PDA

Vollständige Version anzeigen : Anatolien in München



latrop
22.05.2009, 21:11
Wer sich einen Hochgenuss an Kopftüchern und ihren Trägerinnen leisten will, schaue mal hier nach :


http://www.pi-news.net/2009/05/anatolien-mitten-in-muenchen/


Der Kommentar spricht Bände.

Klopperhorst
22.05.2009, 22:24
Welcher Kommentar?

Die Schwarzköpfe fliegen noch rechtzeitig nach Hause.

---

bernhard44
22.05.2009, 22:27
ich hab gestern eine gesehen, die bestand nur aus Arsch und Kopftuch..............kurios!

latrop
22.05.2009, 22:31
ich hab gestern eine gesehen, die bestand nur aus Arsch und Kopftuch..............kurios!

War das eine Nacktputzerin ? :=:=

Sheldon
23.05.2009, 11:13
Besonders schlimm sind die, die einen auf modisch machen.

blaues Kopftuch, gelber Mantel, grüner Rock :))

bernhard44
23.05.2009, 11:17
War das eine Nacktputzerin ? :=:=

nein, ein levantinischer Brutschrank!

JensVandeBeek
23.05.2009, 11:18
Die Türkenstrasse müsste dringend umbenannt werden!;)

von Bingen
23.05.2009, 11:41
Mich würde mal interessieren, wie viele von denen, die hier die "Andersgläubigen" so anprangern, selbst die Religion des Christentums aktiv leben!

Tosca
23.05.2009, 11:49
Die Türkenstrasse müsste dringend umbenannt werden!;)

Und welcher Name wäre passend?

Krabat
23.05.2009, 12:21
Bei München war mir das klar. Den Sckock habe ich aber vor ein paar Tagen erlebt, als ich meinen Bruder samt Schwägerin und meine zwei kleinen Nichten in ihrem schwäbisch-bayrischen Kuhkaff besuchte.

Da haben wir auch einen "Dia-Abend" gemacht. Ein Bild zeigte die Kindergartengruppe der Kleineren. Mein Bruder zur Kleinen: "Komm, sag uns doch mal, wie die Kinder in deiner Gruppe so heißen."

Meine Nichte legte brav los. Bei ca. 15 Kindern konnte ich neben den Sergejs vier türkische Namen ausmachen. :shock:

Hayaser
23.05.2009, 19:09
Mich würde mal interessieren, wie viele von denen, die hier die "Andersgläubigen" so anprangern, selbst die Religion des Christentums aktiv leben!

Warum versuchst du mit Aller Gewalt eine "Steinzeitreligion" zu verteidigen.

Würde im Christentum das tragen eines Kopftuches eingeführt, so wären die Christen nicht so blöd und würden es praktizieren.

Eine Religion muss mit der Zeit gehen und kann nicht auf Steinzeitgebräuche beharren.

Das ist die Kritik, welches die meisten Floristen hier zu Recht am Islam kritisieren.

Bruddler
23.05.2009, 19:18
Mich würde mal interessieren, wie viele von denen, die hier die "Andersgläubigen" so anprangern, selbst die Religion des Christentums aktiv leben!

Freundchen, jetzt pass' mal gut auf:
Ich persönlich verabscheue den Islam zutiefst, daraus muss man aber nicht automatisch ableiten, dass ich ein fanatischer Anhänger des Christentums oder irgend einer anderen Religion wäre... X(

Ruepel
23.05.2009, 19:35
Und welcher Name wäre passend?

Christopher Street.:D

von Bingen
23.05.2009, 20:02
Freundchen, jetzt pass' mal gut auf:
Ich persönlich verabscheue den Islam zutiefst, daraus muss man aber nicht automatisch ableiten, dass ich ein fanatischer Anhänger des Christentums oder irgend einer anderen Religion wäre... X(

Ich bin nicht dein "Freundchen".

Ich wollte nur auf das Paradoxum hinweisen, dass hier viele eine bestimmte Religion anprangern, selber aber religionslos sind.
Das ist doch im Grunde ein Widerspruch in sich selber. Sozusagen eine Art "Floskel" in der Ablehnung einer Sache, die jeder inhaltlichen Diskussions-Substanz trotzt.

Ich selber kann Ausprägungen und Darlegungen des Islam in keinster Weise nachvollziehen. Aber das insbesondere vor den Hintergründen meiner christlichen und freiheitlichen Prägung.

Deine Schlussfolgerung hinsichtlich meines Beitrages war demzufolge ein Schuss in die Luft!

Bruddler
23.05.2009, 20:08
Ich bin nicht dein "Freundchen".

Ich wollte nur auf das Paradoxum hinweisen, dass hier viele eine bestimmte Religion anprangern, selber aber religionslos sind.
Das ist doch im Grunde ein Widerspruch in sich selber. Sozusagen eine Art "Floskel" in der Ablehnung einer Sache, die jeder inhaltlichen Diskussions-Substanz trotzt.

Ich selber kann Ausprägungen und Darlegungen des Islam in keinster Weise nachvollziehen. Aber das insbesondere vor den Hintergründen meiner christlichen und freiheitlichen Prägung.

Deine Schlussfolgerung hinsichtlich meines Beitrages war demzufolge ein Schuss in die Luft!
(willst Du nicht mein Freundchen sein ?)
In der Tat, Dein Beitrag war ein Schuss in die Luft ! :))

Thüringer
23.05.2009, 20:18
(...)
Ich wollte nur auf das Paradoxum hinweisen, dass hier viele eine bestimmte Religion anprangern, selber aber religionslos sind.
Das ist doch im Grunde ein Widerspruch in sich selber. Sozusagen eine Art "Floskel" in der Ablehnung einer Sache, die jeder inhaltlichen Diskussions-Substanz trotzt.
(...

Warum sollte denn das Anprangern von Defiziten einer Religion als Atheist ein Paradoxon sein? Das versteh ich nicht. Es ist doch von Grund auf logisch dass eher antireligöse Menschen Religionen kritisieren (abgesehen von den religiösen Eiferern der jeweils gegenüberstehenden Seite).

Don
23.05.2009, 20:19
Ich bin nicht dein "Freundchen".

Ich wollte nur auf das Paradoxum hinweisen, dass hier viele eine bestimmte Religion anprangern, selber aber religionslos sind.
Das ist doch im Grunde ein Widerspruch in sich selber. Sozusagen eine Art "Floskel" in der Ablehnung einer Sache, die jeder inhaltlichen Diskussions-Substanz trotzt.

Ich selber kann Ausprägungen und Darlegungen des Islam in keinster Weise nachvollziehen. Aber das insbesondere vor den Hintergründen meiner christlichen und freiheitlichen Prägung.

Deine Schlussfolgerung hinsichtlich meines Beitrages war demzufolge ein Schuss in die Luft!

Keineswegs. Du hast den Begriff Paradoxon nicht verstanden.
Zur gefälligen Lektüre:
http://de.wikipedia.org/wiki/Paradoxon

Bruddler
23.05.2009, 20:28
Keineswegs. Du hast den Begriff Paradoxon nicht verstanden.
Zur gefälligen Lektüre:
http://de.wikipedia.org/wiki/Paradoxon

Er (von Bingen) meint, dass es nur einem Gläubigen zusteht eine andere Religion zu kritisieren... :whis:

Strandwanderer
23.05.2009, 20:36
Mich würde mal interessieren, wie viele von denen, die hier die "Andersgläubigen" so anprangern, selbst die Religion des Christentums aktiv leben!

Was hier angeprangert wird, ist eine Unkultur von Gewalt, Verrohung und Menschenverachtung.

Zufällig trägt diese Unkultur den Namen "Islam", weil die Barbaren, die sich in ihr austoben und andere Völker damit unterjochen wollen, sich das Mäntelchen einer "Religion" umgehängt haben.

Eine merkwürdige Religion, deren "Stifter" bzw. Stammvater die Lizenz zu töten, zu rauben und zu vergewaltigen vergibt.

Ob man Christ ist oder nicht, ist vollkommen gleichgültig, wenn man diese Barbarei ablehnt.

Ich hoffe, "von Bingen", du willst hier keine Ablenkungsdiskussion führen.

Bei der Abwehr der muselmanischen Barbarei ist Geschlossenheit notwendig!

Bruddler
23.05.2009, 20:41
Was hier angeprangert wird, ist eine Unkultur von Gewalt, Verrohung und Menschenverachtung.

Zufällig trägt diese Unkultur den Namen "Islam", weil die Barbaren, die sich in ihr austoben und andere Völker damit unterjochen wollen, sich das Mäntelchen einer "Religion" umgehängt haben.

Eine merkwürdige Religion, deren "Stifter" bzw. Stammvater die Lizenz zu töten, zu rauben und zu vergewaltigen vergibt.

Ob man Christ ist oder nicht, ist vollkommen gleichgültig, wenn man diese Barbarei ablehnt.

Ich hoffe, "von Bingen", du willst hier keine Ablenkungsdiskussion führen.

Bei der Abwehr der muselmanischen Barbarei ist Geschlossenheit notwendig!

Man verbietet einem Nichtwähler schließlich auch nicht die Kritik an der Politik nur weil er Nichtwähler ist....

von Bingen
24.05.2009, 08:29
Was hier angeprangert wird, ist eine Unkultur von Gewalt, Verrohung und Menschenverachtung.

Zufällig trägt diese Unkultur den Namen "Islam", weil die Barbaren, die sich in ihr austoben und andere Völker damit unterjochen wollen, sich das Mäntelchen einer "Religion" umgehängt haben.

Eine merkwürdige Religion, deren "Stifter" bzw. Stammvater die Lizenz zu töten, zu rauben und zu vergewaltigen vergibt.

Ob man Christ ist oder nicht, ist vollkommen gleichgültig, wenn man diese Barbarei ablehnt.

Ich hoffe, "von Bingen", du willst hier keine Ablenkungsdiskussion führen.

Bei der Abwehr der muselmanischen Barbarei ist Geschlossenheit notwendig!

Nein, ich möchte keine Ablenkungsdiskussion führen. Im Kern stimme ich dir zu.
Mich stört nur diese und geistlose Ablehnung und Anti-Stimmung, die von einigen Usern immer wieder verbreitet wird, ohne sich tatsächlich mal auf Inhalte zu beziehen, oder sich mit den Dingen wirklich auseinander zu setzen.
Das beste Beispiel dafür sind die sinnlosen vorangegangenen Beiträge einer "Seekuh", usw., die sich lediglich auf Floskeln, wie Rechtschreibung, etc. stürzen, als mit dem wirklichen Sinn des Threads zu beschäftigen.

Silencer
24.05.2009, 08:43
Wer etwas wie den Islam ablehnt, der weiss warum er das macht. Seekuh weiss bestimmt warum er den Islam ablehnt - hat hier schon genügend den Islam enthüllende Zeilen niedergeschrieben. :]

von Bingen
24.05.2009, 08:51
Wer etwas wie den Islam ablehnt, der weiss warum er das macht. Seekuh weiss bestimmt warum er den Islam ablehnt - hat hier schon genügend den Islam enthüllende Zeilen niedergeschrieben. :]

Umso mehr wundert man sich dann über seine Kindergarten-Beiträge.

Bruddler
24.05.2009, 08:51
Wer etwas wie den Islam ablehnt, der weiss warum er das macht. Seekuh weiss bestimmt warum er den Islam ablehnt - hat hier schon genügend den Islam enthüllende Zeilen niedergeschrieben. :]

Nun, der Trick jemand der den Islam ablehnt eine pauschale Ausländerfeindlichkeit zu unterstellen, ist altbekannt und ausgelutscht... ;)
Es liegt mir fern, Religionen zu kritisieren und letztendlich abzulehnen, aber den barbarischen Islam muss ich ablehnen, weil ich dessen Ziele und Hintergründe eingehend kenne !

harlekina
24.05.2009, 08:55
Von Vielfalt ist wirklich nicht mehr viel zu erkennen.

Bruddler
24.05.2009, 08:57
Umso mehr wundert man sich dann über seine Kindergarten-Beiträge.

Du solltest Dich ein wenig in Zurückhaltung üben ! ;)

von Bingen
24.05.2009, 09:06
Du solltest Dich ein wenig in Zurückhaltung üben ! ;)

Warum?

Mich würde wirklich deine Kenntnis und deine negativen Erfahrungen mit dem Islam interessieren... Das würde die Diskussion bereichern.

Topas
24.05.2009, 09:11
Von Vielfalt ist wirklich nicht mehr viel zu erkennen.

Die Grünen haben den Slogan „Lieber Vielfalt statt Einfalt“. Meine Meinung dazu: Einfalt ist nicht gut, etwas Vielfalt ist gut und eine Bereicherung, aber zu viel Vielfalt führt ins Chaos.

harlekina
24.05.2009, 09:26
Die Grünen haben den Slogan „Lieber Vielfalt statt Einfalt“. Meine Meinung dazu: Einfalt ist nicht gut, etwas Vielfalt ist gut und eine Bereicherung, aber zu viel Vielfalt führt ins Chaos.

Typisch. Für die Grünen gibt es nichts zwischen kultureller Bereicherung und Dummheit; dabei ist noch eine ganze Menge dazwischen.
Das zeigt das Schubladendenken mancher Multikultifans auf.

Bruddler
24.05.2009, 10:03
Warum?

Mich würde wirklich deine Kenntnis und deine negativen Erfahrungen mit dem Islam interessieren... Das würde die Diskussion bereichern.

Mein Vorschlag:
Mach's wie ich - informiere Dich einmal selbst über den Islam bzw. Koran....

Im Übrigen, bin ich es leid, zum 1000sten male meine persönlichen Gründe bezuegl. Islamablehnung hier aufzuzählen, nur weil jemand sporadisch in diesem Forum auftaucht - Stammforisten kennen meine Gründe !!! :rolleyes:

kleiner Tipp, speziell für Dich: ;)

http://www.politikforen.net/search.php?searchid=2939857


Das würde die Diskussion bereichern.
Diese Diskussion wurde schon zig-mal durchgekaut...vielleicht solltest
du öfters in diesem Forum vorbeischauen ?!

Silencer
24.05.2009, 11:29
Warum?

Mich würde wirklich deine Kenntnis und deine negativen Erfahrungen mit dem Islam interessieren... Das würde die Diskussion bereichern.


Ja? Wirklich? Z.B du würdest die Rolle der Frau als Mutter und Schwester im Islam verteidigen wollen?
Ich finde da gibt es nichts zu verteidigen und eine Diskussion darüber mit Nichtmoslems sinnlos.

Was stört dich denn an den sehr gut poientierten Beiträgen von Seekuh, die eine gründliche Beschäftigung mit dem Koran und Islam erkennen lassen? :rolleyes:

Bruddler
24.05.2009, 12:07
Ja? Wirklich? Z.B du würdest die Rolle der Frau als Mutter und Schwester im Islam verteidigen wollen?
Ich finde da gibt es nichts zu verteidigen und eine Diskussion darüber mit Nichtmoslems sinnlos.

Was stört dich denn an den sehr gut poientierten Beiträgen von Seekuh, die eine gründliche Beschäftigung mit dem Koran und Islam erkennen lassen? :rolleyes:

Ich habe keinen Bock mehr, jedem Arsch Neuforisten oder Gelegenheitsforisten meine Erfahrungen mit dem Islam immer wieder auf's Neue vorzukauen ! ;)

-SG-
25.05.2009, 00:59
Bei München war mir das klar. Den Sckock habe ich aber vor ein paar Tagen erlebt, als ich meinen Bruder samt Schwägerin und meine zwei kleinen Nichten in ihrem schwäbisch-bayrischen Kuhkaff besuchte.

Da haben wir auch einen "Dia-Abend" gemacht. Ein Bild zeigte die Kindergartengruppe der Kleineren. Mein Bruder zur Kleinen: "Komm, sag uns doch mal, wie die Kinder in deiner Gruppe so heißen."

Meine Nichte legte brav los. Bei ca. 15 Kindern konnte ich neben den Sergejs vier türkische Namen ausmachen. :shock:

Man denkt immer, nach den Städten würden die Dörfer fallen. Aber das ist nicht ganz richtig, sie fallen auch schon währenddessen.

Hayaser
26.05.2009, 06:01
Freundchen, jetzt pass' mal gut auf:
Ich persönlich verabscheue den Islam zutiefst, daraus muss man aber nicht automatisch ableiten, dass ich ein fanatischer Anhänger des Christentums oder irgend einer anderen Religion wäre... X(

Ich glaube dieser Bingen ist nicht ganz bei trost, sonst würde er nicht derartige blöden Behauptungen aufstellen, oder?

Silencer
26.05.2009, 16:11
Ich glaube dieser Bingen ist nicht ganz bei trost, sonst würde er nicht derartige blöden Behauptungen aufstellen, oder?

Ne, der war eigentlich immer in Ordnung. Er hat sich wohl in einer Moslem-Schnecke verliebt und jetzt zickt er bisschen rum. Er wird aber bald wieder den richtigen Weg finden. :]