PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime liefern sich in Athen Schlacht mit Polizei.



Strandwanderer
22.05.2009, 21:04
Muslime liefern sich in Athen Schlacht mit Polizei

22. Mai 2009
In der griechischen Hauptstadt Athen ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen. Ein Protestzug von hunderten Muslimen schlug in einen Gewaltausbruch um, bei dem Steine auf Polizisten flogen und Autos zerstört wurden. Hintergrund der Vorfälle ist die angebliche Schändung eines Korans durch einen Polizisten.
. . .
Die aufgebrachten Muslime warfen in Athen Steine und Latten auf die Polizei. Zudem zerstörten sie mehrere Ampeln und Bushaltestellen. Die Polizei setzte Tränengas ein. Anschließend zogen hunderte Migranten, darunter viele Pakistaner und Afghanen, durch die Straßen der westlichen Stadtteile von Athen, zerstörten dabei mehrere Autos und zündeten Reifen an. Die Polizei nahm unter Einsatz von Schlagstöcken Dutzende Migranten fest, wie das Fernsehen zeigte. Es soll auch Verletzte gegeben haben.

Bereits am Donnerstag war es zu gewaltsamen Zusammenstößen mit Polizisten gekommen, als rund 1500 Menschen laut Polizei durch das Arbeiterviertel Kypseli zogen und gegen den Umgang mit dem Koran protestierten.
Der Umgang mit Einwanderern ist in Griechenland schon länger ein Problem. Tausende illegale Migranten kommen jedes Jahr ins Land in der Hoffnung, in Europa ein neues Leben anfangen zu können. Viele von ihnen leben ohne Job und werden häufig wegen kleiner Vergehen verhaftet.

Nach Angaben des griechischen Innenministeriums wurden im vergangenen Jahr 146.337 illegale Einwanderer festgenommen; 57.000 von ihnen seien über die Türkei eingereist. Insgesamt schätzen die griechischen Behörden die Zahl der illegalen Einwanderer im Land auf rund 250.000.

dpa/AFP/Reuters


vollständiger Artikel: http://www.welt.de/politik/article3787359/Muslime-liefern-sich-in-Athen-Schlacht-mit-Polizei.html

Solche Meldungen werden wir in Europa in Zukunft immer öfter lesen.

Schickt die "Kulturbereicherer" zurück auf die Ziegenweiden ihrer sonnendurchfluteten Heimat.

romeo1
22.05.2009, 22:29
Die Korangeschädigten sollen noch viel mehr toben. Jeden Tag und in jedem land, so daß auch dem letzten Deppen aufgeht, daß die Moslems nicht mit uns zusammenleben wollen / Können.

GG146
22.05.2009, 22:53
Vielleicht würden sie ja in einem goldenen Anbieter - Netz durch die Erwerbsphase friedlich?

Tosca
22.05.2009, 22:55
Die Korangeschädigten sollen noch viel mehr toben. Jeden Tag und in jedem land, so daß auch dem letzten Deppen aufgeht, daß die Moslems nicht mit uns zusammenleben wollen / Können.

Wegen eines Buches? bekloppt!

Caput Mundi
22.05.2009, 23:12
Die Regie der allbekannten linksextremisten und Anarcho's aus Griechenland wird aber brav verschwiegen, gelle.;) Immer schoen systemkonform informieren.

Ragtimer
22.05.2009, 23:24
Ich hab noch nie erlebt, dass Musels einen vergleichbaren Krawall veranstalten, wenn irgendwo ein Ehrenmord geschieht, ein Mädchen zwangsverhökert wird, ein Muselterror-Anschlag geschieht, eine Frau gesteinigt oder ein Ungläubiger abgemurkst wird.

Angeblich sind doch all diese Dinge "unislamisch" und beleidigen den wahren Islam.

Das sagen uns jedenfalls die Taqiyya-Meister.

Aber der Muselmob zieht es anscheinend doch vor, sich von anderen Dingen beleidigt zu fühlen.

Geschändeter Koran... ts ts ts... :rolleyes:

klartext
22.05.2009, 23:49
Diese Bürgerkriegsszenarien werden wir vermehrt in ganz Europa erleben. Noch vor zwei Jahren wurde man ausgelacht, wenn man derartiges prophezeite.
Ich rate jedem, sich ausreichend zu bewaffnen. Sich nur auf die Polizei zu verlassen, ist zu wenig.

Mr Capone-E
23.05.2009, 07:06
Was haben Moslems in Griechenland zu suchen?

Bruddler
23.05.2009, 07:31
Ich hab noch nie erlebt, dass Musels einen vergleichbaren Krawall veranstalten, wenn irgendwo ein Ehrenmord geschieht, ein Mädchen zwangsverhökert wird, ein Muselterror-Anschlag geschieht, eine Frau gesteinigt oder ein Ungläubiger abgemurkst wird.

Angeblich sind doch all diese Dinge "unislamisch" und beleidigen den wahren Islam.

Das sagen uns jedenfalls die Taqiyya-Meister.

Aber der Muselmob zieht es anscheinend doch vor, sich von anderen Dingen beleidigt zu fühlen.

Geschändeter Koran... ts ts ts... :rolleyes:

Wie ich bereits mehrfach erwähnte, unterscheide ich längst nicht mehr zwischen "guten" und "schlechten" Moslems...für mich gibt es nur noch Musel, Muselgesoxxe, Affenmenschen, Korangeschädigte und barbarische Islamdeppen ! X(

Bruddler
23.05.2009, 07:34
Diese Bürgerkriegsszenarien werden wir vermehrt in ganz Europa erleben. Noch vor zwei Jahren wurde man ausgelacht, wenn man derartiges prophezeite.
Ich rate jedem, sich ausreichend zu bewaffnen. Sich nur auf die Polizei zu verlassen, ist zu wenig.

ob Grunewald und sonstige feine Villenbezirke in Europa von diesen Szenarien verschont werden ? :rolleyes:

Doc Gyneco
23.05.2009, 08:35
Warum setzt die Polizei bei solche Krawallen nicht einfach Schusswaffen ein ?

Leichen und Überlebende ab nach Muselmanien !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Vril
23.05.2009, 08:57
Warum setzt die Polizei bei solche Krawallen nicht einfach Schusswaffen ein ?

Leichen und Überlebende ab nach Muselmanien !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Verstehe ich auch nicht hier ist nicht mehr die Griechische Polizei gefordert hier muß das Griechische Militär ran, ein paar Kompanien gut bewaffneter Infanteristen mit Schnellfeuergewehren und MGs dazu noch ein paar Schützenpanzer mit 20mm Bordkanonen und Sprengbrand-Munition und der Spaß kann losgehen, ran an das Dreckspack.

Doc Gyneco
23.05.2009, 09:00
Verstehe ich auch nicht hier ist nicht mehr die Griechische Polizei gefordert hier muß das Griechische Militär ran, ein paar Kompanien gut bewaffneter Infanteristen mit Schnellfeuergewehren und MGs dazu noch ein paar Schützenpanzer mit 20mm Bordkanonen und Sprengbrand-Munition und der Spaß kann losgehen, ran an das Dreckspack.

So nebenbei Bemerkt !

Das Griechische Militär hat langjährige Erfahrung, was es die effiziente Lösung der parasitären Probleme anbetrifft !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bruddler
23.05.2009, 09:01
Verstehe ich auch nicht hier ist nicht mehr die Griechische Polizei gefordert hier muß das Griechische Militär ran, ein paar Kompanien gut bewaffneter Infanteristen mit Schnellfeuergewehren und MGs dazu noch ein paar Schützenpanzer mit 20mm Bordkanonen und Sprengbrand-Munition und der Spaß kann losgehen, ran an das Dreckspack.

Ich möchte nicht unken, aber auch bei uns wäre die Bundeswehr gut beraten, wenn sie sich rechtzeitig im Häuserkampf üben würde..... :whis:

Bruddler
23.05.2009, 09:08
So nebenbei Bemerkt !

Das Griechische Militär hat langjährige Erfahrung, was es die effiziente Lösung der parasitären Probleme anbetrifft !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Allerdings koennte sich dann im Gegenzug das türkische Militär legitimiert fühlen und den türkischen Landsleuten zu Hilfe eilen ?! :rolleyes:
(Ein lang ersehnter Wunsch der Türken würde endlich in Erfüllung gehen um dem verhassten Erzfeind eine Lektion zu erteilen...)

Vril
23.05.2009, 09:17
Allerdings koennte sich dann im Gegenzug das türkische Militär legitimiert fühlen und den türkischen Landsleuten zu Hilfe eilen ?! :rolleyes:
(Ein lang ersehnter Wunsch der Türken würde endlich in Erfüllung gehen um dem verhassten Erzfeind eine Lektion zu erteilen...)

Hm, dann müsste ja die Nato einschreiten und sich auf die Griechische Seite stellen wen der Nato Partner Griechenland von der Türkischen Armee angegriffen würde, gleichzeitig wäre dann wohl die Nato Mitgliedschaft der Türkei obsolet und hinfällig, was ich begrüßen würde den dieses Land gehört nicht in die Nato geschweige den in die EU oder nach Europa.

Bruddler
23.05.2009, 09:24
Hm, dann müsste ja die Nato einschreiten und sich auf die Griechische Seite stellen wen der Nato Partner Griechenland von der Türkischen Armee angegriffen würde, gleichzeitig wäre dann wohl die Nato Mitgliedschaft der Türkei obsolet und hinfällig, was ich begrüßen würde den dieses Land gehört nicht in die Nato geschweige den in die EU oder nach Europa.

Das türkische Militär würde seine Reaktion damit rechtfertigen, dass das griechische Militär damit begonnen hat, auf unschuldige türkische Bürger zu schießen.... :whis:

Erik der Rote
23.05.2009, 09:24
was haben moslems in griechenland zu suchen?

e i n w a n d e r u n g !

Erik der Rote
23.05.2009, 09:26
Verstehe ich auch nicht hier ist nicht mehr die Griechische Polizei gefordert hier muß das Griechische Militär ran, ein paar Kompanien gut bewaffneter Infanteristen mit Schnellfeuergewehren und MGs dazu noch ein paar Schützenpanzer mit 20mm Bordkanonen und Sprengbrand-Munition und der Spaß kann losgehen, ran an das Dreckspack.

da würde Brüssel und das Eu PArlament aber Griechenland kräftig auf die Finger klopfen

in Griechenland gibt es eine westliche Demokratie da kann man keine Leute niederkartäschen

Doc Gyneco
23.05.2009, 09:29
Allerdings koennte sich dann im Gegenzug das türkische Militär legitimiert fühlen und den türkischen Landsleuten zu Hilfe eilen ?! :rolleyes:
(Ein lang ersehnter Wunsch der Türken würde endlich in Erfüllung gehen um dem verhassten Erzfeind eine Lektion zu erteilen...)

Bah !

Kaum, da ja die meisten illegal hergelaufenen Türken sich gerne als Libanesen oder Palis ausgeben !

:D:D:D

Vril
23.05.2009, 09:30
Die Türken würden ihre Reaktion damit rechtfertigen, dass das griechische Militär damit begonnen hat, auf unschuldige türkische Bürger zu schießen.... :whis:

Mich würde mal interessieren ob die marodierenden Musel-Bastarde in Griechenland wirklich in Mehrheit türkische Migranten sind oder ob die eher aus diversen arabischen Ländern kommen? ?(

Nachtrag aus dem Zeitungsartikel (siehe Eröffnungbeitrag)



57.000 von ihnen seien über die Türkei eingereist. Insgesamt schätzen die griechischen Behörden die Zahl der illegalen Einwanderer im Land auf rund 250.000.

Der Großteil ist wohl doch eher aus Arabistan.

Doc Gyneco
23.05.2009, 09:31
Hm, dann müsste ja die Nato einschreiten und sich auf die Griechische Seite stellen wen der Nato Partner Griechenland von der Türkischen Armee angegriffen würde, gleichzeitig wäre dann wohl die Nato Mitgliedschaft der Türkei obsolet und hinfällig, was ich begrüßen würde den dieses Land gehört nicht in die Nato geschweige den in die EU oder nach Europa.

Was gleichzeit auf definitive Weise den Beitritt in die EU von Der Türkei erledigen würde.

Was man ja nur unterstützen kann !

:D:D:D

Bruddler
23.05.2009, 09:32
e i n w a n d e r u n g !

v e r b r e i t u n g d e s i r r g l a u b e n s !!!!!!

Bruddler
23.05.2009, 09:38
Mich würde mal interessieren ob die marodierenden Musel-Bastarde in Griechenland wirklich in Mehrheit türkische Migranten sind oder ob die eher aus diversen arabischen Ländern kommen? ?(

Der Großteil ist wohl doch eher aus Arabistan.

Es koennten durchaus Glaubensbrüder aus Arabistan sein, die als Brandstifter unterwegs sind....
Wer weiß, wer in Wirklichkeit den besagten Koran zerissen hat.... :whis:

Doc Gyneco
23.05.2009, 09:41
Wer weiß, wer in Wirklichkeit den besagten Koran zerissen hat.... :whis:

Der Kloran wurde zerissen weil jemand Klopapier benötigte !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bruddler
23.05.2009, 09:54
Wer weiß, wer in Wirklichkeit den besagten Koran zerissen hat....


Der Kloran wurde zerissen weil jemand Klopapier benötigte !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Meine Anführung hatte durchaus einen ernsten Hintergrund, denk' mal darüber nach ! :whis:

Es wurden schon Dinge inszeniert, die man anschl. dem Gegner in die Schuhe schob, um damit einen Kriegsgrund zu rechtfertigen.....

Doc Gyneco
23.05.2009, 10:02
Meine Anführung hatte durchaus einen ernsten Hintergrund, denk' mal darüber nach ! :whis:

Es wurden schon Dinge inszeniert, die man anschl. dem Gegner in die Schuhe schob, um damit einen Kriegsgrund zu rechtfertigen.....

Meinte ich ja !!!

:)):)):))

Warum versteht ihr nicht die Doppelsinnigkeit meiner Kommentare ! :D

Ragtimer
23.05.2009, 13:21
Wie ich bereits mehrfach erwähnte, unterscheide ich längst nicht mehr zwischen "guten" und "schlechten" Moslems...für mich gibt es nur noch Musel, Muselgesoxxe, Affenmenschen, Korangeschädigte und barbarische Islamdeppen ! X(

Sagen wir's mal so: Es gibt auch noch die Pro-forma-Muslime, die nur deswegen welche bleiben, um nicht als Apostaten den tödlichen Zorn der Umma auf sich zu ziehen. Zwischen diesen und den überzeugten Museln sollte man schon unterscheiden.

Wobei die Unterscheidung natürlich schwerfällt, das gebe ich zu.

Bettmaen
23.05.2009, 13:44
Ab und an rasten auch Griechen in großer Zahl aus. Liegt wohl daran, dass ihnen und ihren Musels die Sonne zu lange auf die Birne scheint.

Wegen eines Buches auszurasten, bringen allerdings nur Musels zustande.

Doc Gyneco
23.05.2009, 13:52
Wegen eines Buches auszurasten, bringen allerdings nur Musels zustande.

Manchmal machen sie noch eine Fatwa um den Schreiber des Buches zu töten !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bruddler
23.05.2009, 13:59
Sagen wir's mal so: Es gibt auch noch die Pro-forma-Muslime, die nur deswegen welche bleiben, um nicht als Apostaten den tödlichen Zorn der Umma auf sich zu ziehen. Zwischen diesen und den überzeugten Museln sollte man schon unterscheiden.

Wobei die Unterscheidung natürlich schwerfällt, das gebe ich zu.

eeeeeeeben ! ;)

sporting
23.05.2009, 14:39
vollständiger Artikel: http://www.welt.de/politik/article3787359/Muslime-liefern-sich-in-Athen-Schlacht-mit-Polizei.html

Solche Meldungen werden wir in Europa in Zukunft immer öfter lesen.

Schickt die "Kulturbereicherer" zurück auf die Ziegenweiden ihrer sonnendurchfluteten Heimat.

die sollen die moslems einfach erschiessen. wo kein moslem, da kein ärger:]

Jurassic
23.05.2009, 16:12
Na ist doch super, irgendeiner muss sich ja mal wehren.

In 100 Jahren wird die Geschichtsschreibung Ereignisse wie dieses als "Befreiungskampf" stilisieren.

Buddha
23.05.2009, 18:36
Die aufgebrachten Muslime warfen in Athen Steine und Latten auf die Polizei. Zudem zerstörten sie mehrere Ampeln und Bushaltestellen.
Und wo blieb der polizeiliche Kopfschuss (=Schuss in das koranbedingte Vakuum oberhalb des Halses)?:D

Diese religiös bedingt Gestörten wissen schon, wie es sich "beliebt" macht. Und schaufeln sich damit das eigene Grab: Denn ewig wird sich der der psychisch normale Bürger (bzw. Nichtmuslim) nicht bieten lassen - wenn der Staat wegschaut bzw. nicht hart genug durchgreift, wird der Bürger vermehrt zur Selbstverteidigung greifen müssen.

Jedenfalls hab ich mich diebisch gefreut, als neulich im westfälischen Herten die Einweihungsfeierlichkeiten zu einem neuen Dschihad-Indoktrinationstempel durch eine feine kleine Bombendrohung ETWAS gestört wurden (die sich netterweise aber als eine "Ente" entpuppte).
Immerhin bekommt Allahs Bodenpersonal aber auf diese Weise mal vermittelt, wie "beliebt" es hierzulande wie auch anderswo ist.:D

Anderseits ist hier (http://www.ynetnews.com/articles/0%2C7340%2CL-3719745%2C00.html) Folgendes zu lesen:

"On May 9, members of a rightist group attacked immigrants in Athens, sending at least three to hospital."

Hoffentlich waren es die Richtigen, denen ein paar "Streicheleinheiten" bestimmt mal ganz gut getan haben - so wie die besagten Randalierer.:D

Das Beste ist aber noch:

""We were told by police we will be given the name of the policeman who did this so we can press charges," Elghandour said."

Ist das ALLES, worum sich der Vorsitzende der "Muslim Union" in Griechenland schert? Noch nicht mal der Routine-Taqiyaspruch "Die Reaktion dieser Muslime war nicht islamisch"? ;-)

Acheiropoietos
23.05.2009, 19:17
die sollen die moslems einfach erschiessen. wo kein moslem, da kein ärger

Und dann brennen wir die Moscheen nieder und verwüsten die Geschäfte der Muslime. Was genau hast Du eigentlich aus der Reichskristallnacht gelernt?

:rolleyes:

Acheiropoietos

Bruddler
23.05.2009, 19:22
Und dann brennen wir die Moscheen nieder und verwüsten die Geschäfte der Muslime. Was genau hast Du eigentlich aus der Reichskristallnacht gelernt?

:rolleyes:

Acheiropoietos

Was dir der Herr sporting sagen will ist folgendes:
Wir wollen dieses barbarische Muselgesoxxe hier nicht haben ! :]

romeo1
23.05.2009, 19:31
Die in Athen tobenden Muselhorden sollen wohl i.W. aus Afghanistan und Pakistan stammen. Dieses Pack bekommt nichts auf die Reihe, dringen bei uns ein und fordern die Einführung des Elends, vor dem sie aus ihren Heimatländern geflohen sind. Ich denke, mit Samthandschuhen braucht man diese Korangeschädigten nicht anzufassen.

Doc Gyneco
23.05.2009, 19:34
Die in Athen tobenden Muselhorden sollen wohl i.W. aus Afghanistan und Pakistan stammen. Dieses Pack bekommt nichts auf die Reihe, dringen bei uns ein und fordern die Einführung des Elends, vor dem sie aus ihren Heimatländern geflohen sind. Ich denke, mit Samthandschuhen braucht man diese Korangeschädigten nicht anzufassen.

Logisch !

Die verstehen nur die ganz harte Manier ! Von der man auch reichlich Gebrauch machen sollte !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Acheiropoietos
23.05.2009, 19:38
Was dir der Herr sporting sagen will ist folgendes:
Wir wollen dieses barbarische Muselgesoxxe hier nicht haben !

Zwischen "nicht hier haben wollen" und "allesamt aufgrund ihres Glaubens ermorden" ist doch noch ein kleiner Unterschied.

:rolleyes:

Acheiropoietos

JensVandeBeek
23.05.2009, 21:45
Die in Athen tobenden Muselhorden sollen wohl i.W. aus Afghanistan und Pakistan stammen. Dieses Pack bekommt nichts auf die Reihe, dringen bei uns ein und fordern die Einführung des Elends, vor dem sie aus ihren Heimatländern geflohen sind. Ich denke, mit Samthandschuhen braucht man diese Korangeschädigten nicht anzufassen.

Ist schon paradox : Die Deutschen kämpfen in Afghanistan und die Afghanen kämpfen in Europa !!!

Acheiropoietos
24.05.2009, 14:12
Ist schon paradox : Die Deutschen kämpfen in Afghanistan und die Afghanen kämpfen in Europa !!!

Die Afghanen kämpfen auch in Afghanistan. Aber gewisse Deutsche trauen sich nicht, auch mal in Deutschland zu kämpfen. Oder öffentlich ihr Maul aufzureissen. Die schreiben lieber in virtuellen Foren.

:D

Acheiropoietos

Paul Felz
24.05.2009, 14:25
Und dann brennen wir die Moscheen nieder und verwüsten die Geschäfte der Muslime. Was genau hast Du eigentlich aus der Reichskristallnacht gelernt?

:rolleyes:

Acheiropoietos

Das es funktioniert?

JensVandeBeek
24.05.2009, 14:47
Die Afghanen kämpfen auch in Afghanistan. Aber gewisse Deutsche trauen sich nicht, auch mal in Deutschland zu kämpfen. Oder öffentlich ihr Maul aufzureissen. Die schreiben lieber in virtuellen Foren.

:D

Acheiropoietos

Den gleichen Inhalt -zumindest sinngemäß- schreibe ich schon seit ich hier im Forum bin.

Aber die Internet- bzw. Couch-Patrioten kapieren es immer noch nicht und sie wetteifern lieber, wer die besten Sprüche bringt in dem man bestimmte Nationalitäten und Religionsangehörige äußerst Fäkal beleidigt werden und danach kloppen sich gegenseitig die Schultern.

Während die hier immer noch über die Ursachen und Deportationsarten unterhalten, gehen irgendwo die Moscheemauern höher, die sie eigentlich hindern wollen.

Sathington Willoughby
24.05.2009, 15:12
Den gleichen Inhalt -zumindest sinngemäß- schreibe ich schon seit ich hier im Forum bin.

Aber die Internet- bzw. Couch-Patrioten kapieren es immer noch nicht und sie wetteifern lieber, wer die besten Sprüche bringt in dem man bestimmte Nationalitäten und Religionsangehörige äußerst Fäkal beleidigt werden und danach kloppen sich gegenseitig die Schultern.

Während die hier immer noch über die Ursachen und Deportationsarten unterhalten, gehen irgendwo die Moscheemauern höher, die sie eigentlich hindern wollen.

Wer sagt dir eigentlich, das die Foristen hier sich nicht auch im realen Leben gegen die Islamisierung einsetzen?

Acheiropoietos
24.05.2009, 15:15
Wer sagt dir eigentlich, das die Foristen hier sich nicht auch im realen Leben gegen die Islamisierung einsetzen?

Menschenkenntnis.

:)

Acheiropoietos

Paul Felz
24.05.2009, 15:22
Menschenkenntnis.

:)

Acheiropoietos

Ich bin kein Mensch.

Jojo
24.05.2009, 15:34
Was haben Moslems in Griechenland zu suchen?

Was haben Musels in Europa zu suchen, alle nach Saudi-Arabien.
Dort können sie auf Kamel reiten.
:))
Jojo

Acheiropoietos
24.05.2009, 16:19
Dort können sie auf Kamel reiten.

Oder lernen deutsches Sprach wie Jojo.

:rolleyes:

Acheiropoietos

Jojo
24.05.2009, 16:25
Oder lernen deutsches Sprach wie Jojo.

:rolleyes:

Acheiropoietos

Rechtschreibfehler O.K.-passiert auch Dir Muselmännchen.
Du Zwerg.
:hihi:
Jojo

Acheiropoietos
24.05.2009, 16:26
Rechtschreibfehler

Markiere mir bitte den Rechtschreibfehler.

:)

Acheiropoietos

Ragtimer
25.05.2009, 08:17
Na ist doch super, irgendeiner muss sich ja mal wehren.

In 100 Jahren wird die Geschichtsschreibung Ereignisse wie dieses als "Befreiungskampf" stilisieren.

"Sich wehren"? "Befreiungskampf"? Gegen was? Gegen aufklärerische Freiheiten wie die, mit religiösen Dingen respektlos umzugehen? Waren für dich die Inquisitoren früherer Jahrhunderte auch "Befreiungskämpfer", die sich per Scheiterhaufen gegen Religionskritiker nur "wehrten"?

Ragtimer
25.05.2009, 08:25
Ist schon paradox : Die Deutschen kämpfen in Afghanistan und die Afghanen kämpfen in Europa !!!

Der Unterschied ist: Die Deutschen kämpfen in Afghanistan für die Zivilisation, die muselmanischen Rabatzmacher in Athen hingegen für die Barbarei.

-SG-
25.05.2009, 09:09
Unfassbar, was kommt als nächstes, wütender Muslim-Mob in Reikjavyik? Gibt es eigentlich kein Land auf der Welt, das davon verschont bleibt?

Skaramanga
25.05.2009, 10:56
Nur noch einige wenige pazifische Südsee-Archipele, und die Polarregionen. Ansonsten hat bereits eine globale Ausbreitung stattgefunden. Die demographische Kettenreaktion ist in vollem Gange.

Acheiropoietos
25.05.2009, 11:33
Nur noch einige wenige pazifische Südsee-Archipele, und die Polarregionen. Ansonsten hat bereits eine globale Ausbreitung stattgefunden. Die demographische Kettenreaktion ist in vollem Gange.

Gibt es schon Neuigkeiten aus Lateinamerika?
Haben die Hispanics vor den anstürmenden Heeren der islamischen Konquisadores kapituliert?

:rolleyes:

Acheiropoietos

Skaramanga
25.05.2009, 12:10
Gibt es schon Neuigkeiten aus Lateinamerika?
Haben die Hispanics vor den anstürmenden Heeren der islamischen Konquisadores kapituliert?

:rolleyes:

Acheiropoietos

Das Dreiländereck um Ciudad del'Este ist schon weitgehend unter islamistischer Kontrolle. Auf Jamaika öffenen fast im Wochentakt neue Moscheen und Koranschulen. Auf Trinidad und Tobago gab es einen ausgewachsenen islamistischen Putschversuch. In Argentinien gab es Anschläge auf Synagogen und jüdische Mitbürger - mit einer Verwicklung Irans. Brauchst nichts zu verniedlichen, wer sich informieren kann weiß Bescheid.

JensVandeBeek
25.05.2009, 12:38
Der Unterschied ist: Die Deutschen kämpfen in Afghanistan für die Zivilisation, .....

Blödsinn-Spruch á la Bush, Rumsfeld, Cheney, Rice & Co.
USA kämpft dort für eigene nationale Interessen und die NATO leistet Beihilfe. Was die Zivilisten wirklich wollen fragt keiner. Afghanistan ist zweiter Irak.

Deshalb haben die Deutsche Soldaten in Afghanistan nicht zu suchen.



......die muselmanischen Rabatzmacher in Athen hingegen für die Barbarei.

Alle so genannte Kollateralschaden in dem andauern Zivilisten in Afghanistan getötet werden, kann man als Barbarei bezeichnen. Aber aus einer Demo entstandene Handgreiflichkeit weniger.

Fortuna Düsseldorf Fans haben gestern in Altstadt mehr Randale gehabt. Feuer angezünder, Barrikaden errichtet. Die Pflastersteine wurden ausgegraben um die Polizisten damit zu bewerfen. Es gab knapp 50 Verletzte, Hälfte davon Polizisten. 200 Polizisten, 13 Hundeführer, 80 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Schlagstöcke, Pfefferspray, volles Programm…..

Acheiropoietos
25.05.2009, 12:55
Das Dreiländereck um Ciudad del'Este ist schon weitgehend unter islamistischer Kontrolle. Auf Jamaika öffenen fast im Wochentakt neue Moscheen und Koranschulen. Auf Trinidad und Tobago gab es einen ausgewachsenen islamistischen Putschversuch. In Argentinien gab es Anschläge auf Synagogen und jüdische Mitbürger - mit einer Verwicklung Irans.

Das jüdische Kulturzentrum in Buenos Aires wurde vor rund 15 Jahren attackiert. Also in etwa zu der Zeit, als bei uns Rostock und Hoyerswerda brannten - Taten, von welchen viele Deutsche sagen, sie sollten doch langsam mal vergessen werden. Schliesslich liegen sie schon so lange zurück. Die Täter von Buenos Aires kamen auch nicht aus dem urbanen Bereich, sondern aus dem Nahen Osten.

Ciudad del'Este ist nicht nur bekannt für seine Moscheen, sondern vor allem (abgesehen von den Schwarzmärkten) für seine Pagoden. Der grösste Teil der Migranten stammt nämlich aus Korea und Taiwan. Von einer Islamisierung Ciudads zu sprechen ist ebenso widersinnig, wie von einer Buddhistisierung zu reden.

Der Putschversuch Abu Bakrs und seiner Anhänger war bereits 1990. Bei Abu Bakr handelt es sich auch nicht um einen Migranten, sondern um einen Konvertiten. Muslime machen im Übrigen keine sechs Prozent aus, während Hindus knapp ein Viertel der Bevölkerung stellen. Von wem also Spannung und Unterdrückung initiiert wird, sollte klar sein.

Zahlen, welche belegen, dass auf Jamaika im Wochentakt Moscheen und Koranschulen eröffnen, konnte ich leider nicht finden. Vielleicht magst Du diese nachreihen. Im Zensus von 2001 waren jedenfalls noch 2/3 der Bevölkerung christliche Protestanten, bald ein Viertel Atheisten.

Acheiropoietos

Ragtimer
25.05.2009, 13:42
Blödsinn-Spruch á la Bush, Rumsfeld, Cheney, Rice & Co.
USA kämpft dort für eigene nationale Interessen und die NATO leistet Beihilfe. Was die Zivilisten wirklich wollen fragt keiner. Afghanistan ist zweiter Irak.

Deshalb haben die Deutsche Soldaten in Afghanistan nicht zu suchen.

Darf ich aus diesem Beitrag schließen, dass du kein Problem damit hast, wenn Mädchen, die Schulen besuchen wollen, deswegen abgemurkst werden?

Übrigens haben die Afghanen die westlichen "Besatzer", die versuchen, wenigsten minimale zivilisatorische Standarts zu sichern, ganz gern in ihrem Land. Gerade wir in Deutschland müssten doch wissen, dass es besser ist, von halbwegs zivilisierten Fremdmächten regiert zu werden als von Barbaren aus dem eigenen Volk.

Jurassic
25.05.2009, 13:51
"Sich wehren"? "Befreiungskampf"? Gegen was? Gegen aufklärerische Freiheiten wie die, mit religiösen Dingen respektlos umzugehen? Waren für dich die Inquisitoren früherer Jahrhunderte auch "Befreiungskämpfer", die sich per Scheiterhaufen gegen Religionskritiker nur "wehrten"?

Gegen die Globalisierung und sonstige zionistische Machenschaften ?

Ragtimer
25.05.2009, 22:18
Gegen die Globalisierung und sonstige zionistische Machenschaften ?

Diesen Krawallbrüdern ging es nicht um die Globalisierung, sondern um einen angeblich geschändeten Koran.

Skaramanga
25.05.2009, 23:50
Das jüdische Kulturzentrum in Buenos Aires wurde vor rund 15 Jahren attackiert. Also in etwa zu der Zeit, als bei uns Rostock und Hoyerswerda brannten - Taten, von welchen viele Deutsche sagen, sie sollten doch langsam mal vergessen werden. Schliesslich liegen sie schon so lange zurück. Die Täter von Buenos Aires kamen auch nicht aus dem urbanen Bereich, sondern aus dem Nahen Osten.

Ciudad del'Este ist nicht nur bekannt für seine Moscheen, sondern vor allem (abgesehen von den Schwarzmärkten) für seine Pagoden. Der grösste Teil der Migranten stammt nämlich aus Korea und Taiwan. Von einer Islamisierung Ciudads zu sprechen ist ebenso widersinnig, wie von einer Buddhistisierung zu reden.

Der Putschversuch Abu Bakrs und seiner Anhänger war bereits 1990. Bei Abu Bakr handelt es sich auch nicht um einen Migranten, sondern um einen Konvertiten. Muslime machen im Übrigen keine sechs Prozent aus, während Hindus knapp ein Viertel der Bevölkerung stellen. Von wem also Spannung und Unterdrückung initiiert wird, sollte klar sein.

Zahlen, welche belegen, dass auf Jamaika im Wochentakt Moscheen und Koranschulen eröffnen, konnte ich leider nicht finden. Vielleicht magst Du diese nachreihen. Im Zensus von 2001 waren jedenfalls noch 2/3 der Bevölkerung christliche Protestanten, bald ein Viertel Atheisten.

Acheiropoietos

Spare Dir Deine Nebelkerzen. Es ist allgemein bekannt, was die Moslems in Südamerika treiben.

http://mexidata.info/id697.html
http://www.usma.edu/DMI/IWmsgs/Paraguay-%20Looking-into-Money-Laundering.pdf
http://www.globalpolitician.com/21088-latin-america-terrorism
http://www.sueddeutsche.de/politik/589/465181/text/
http://www.danielpipes.org/blog/comments/119643

Nur eine kleine Auswahl ...

Interessant und bezeichnend ist übrigens auch, dass immer und Ausnahmslos überall dort, wo sich eine größere Anzahl Moslems und Araber niederlassen, sich binnen kürzester Zeit Schmuggel, Drogenhandel, Mädchenhandel, Schleuser- und Schlepperunwesen, Pass- und Geldfälschung, sowie Waffenhandel und Geldwäsche ausbreiten. Und mit den Einnahmen aus diesen Geschäften natürlich die Terrorfinanzierung. Ist schon eine tolle Spezies, meine Fresse...

edit: und ganz aktuell, vom heutigen Tage: In Brasilien wurde ein islamischer Hassprediger, der sich rassistisch über "unmoralische Neger" äußerte und wie üblich zur Tötung von Ungläubigen aufrief, verhaftet. Dabei fand man ganz nebenbei noch Verbindungen zur Al-Qaeda.

So unglaublich es klingt - aber selbst das riesige Südamerika wird derzeit vom Islam "penetriert".