PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Witz des Tages: Kolat fordert türkischstämmigen Bundespräsidenten



Ka0sGiRL
22.05.2009, 15:55
Kenan Kolat, der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, hält die Wahl eines türkischstämmigen Bundespräsidenten grundsätzlich für denkbar. (..)

Zunächst sollte es darum gehen, in Deutschland "den ersten türkischstämmigen Minister oder Staatssekretär zu bekommen", äußerte sich Kolat gegenüber der Nachrichtenagentur ddp. Dies könne bereits nach der Bundestagswahl im September der Fall sein.

Kolat mahnte: "Es sollte möglich sein, dass Menschen mit Migrationshintergrund höhere Ämter bekleiden." Dies könne "die Identifikation mit dem Staat stärken und die Menschen sehr viel mehr an Deutschland binden". (..)
http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/711197/Kolat-fuer-tuerkischstaemmigen-Bundespraesidenten.html

Ich würde gerne mal hören wie der Amtseid des Bundespräsidenten aus türkisch-muslimischen Mund klingt. Wohl kaum so, wie man ihn kennt:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Cash!
22.05.2009, 15:57
Früher war es so, dass man sich erst mit dem Staat identifiziert hat und danach in Entscheidungsfunktionen kam.

Bei den Türken ist es, vielsagend, umgekehrt. Sie fordern erst Macht und lallen dann was von "aktzeptieren". Aktzeptiert wird also nur der "türkisierte" Staat!

I.Kant
22.05.2009, 15:59
Dann sollte es auch möglich sein, daß eine Christin Ministerpräsidentin der Türkei wird.

Drache
22.05.2009, 15:59
Deutsch:
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. "

Deutsch- Türkisch:

"Ey aldaa, isch schwör. Das ich nix Kartoffel machen Krankenhaus und Friedhof. Das Kartoffeln zahlen gleiche Geld für das Döner. Isch nix machen kaputt Deutscheland und isch stehen auf wenn Wegga klingelt. Allahu Ackbar!"

klartext
22.05.2009, 16:00
Ein deutschstämmiger Christ als Präsident der Türkei, das wär doch mal was.

Ka0sGiRL
22.05.2009, 16:01
Dann sollte es auch möglich sein, daß eine Christin Ministerpräsidentin der Türkei wird.

Gleiches Recht für alle gilt nur im Westen. Ansonsten müsste man auch tausende Kirchen in islamischen Ländern wie der Türkei oder Saudi Arabien bauen können, nach gleichem Muster wie hier die Moscheen wuchern...

bernhard44
22.05.2009, 16:02
Dann sollte es auch möglich sein, daß eine Christin Ministerpräsidentin der Türkei wird.

"Malta" würde jetzt sagen: warum, wofür? Es gibt doch so gut wie keine Christen mehr in der Türkei......:]

Gryphus
22.05.2009, 16:03
"Kenan Kolat, der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, hält die Wahl eines türkischstämmigen Bundespräsidenten grundsätzlich für denkbar. (..)"

Also von fordert kann ich nichts lesen - das mal so objektiv in den Raum geworfen.

Strandwanderer
22.05.2009, 16:03
Man weiß nicht so recht, ob man lachen oder weinen soll bei den merkwürdigen Einfällen der großmäuligen Türkenvertreter.

- - -

Allerdings wissen wir ja mittlerweile zur Genüge, daß unsere sogen. Volksvertreter sich auch nicht mehr im im Klaren darüber sind, welches Volk sie eigentlich vertreten wollen.

Die meisten von ihnen verdienten es, wegen Meineids und Wortbruch aus ihren Amts-, Minister- und Abgeordnetensesseln gejagt zu werden.

Je früher das geschieht, desto besser für Deutschland und die Deutschen!

Bruddler
22.05.2009, 16:04
Ich würde gerne mal hören wie der Amtseid des Bundespräsidenten aus türkisch-muslimischen Mund klingt. Wohl kaum so, wie man ihn kennt:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Der Amtseid würde entfallen, stattdessen würde der türkisch-muslimische "Bundespräsident" nur ein paar Suren aus dem Koran hervorrülpsen...

Quo vadis
22.05.2009, 16:06
Ich würde gerne mal hören wie der Amtseid des Bundespräsidenten aus türkisch-muslimischen Mund klingt. Wohl kaum so, wie man ihn kennt:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Das geht dann so:

Ich schwöre bei meiner Mutter dem Wohle der türkischen Kültürzentren, Dönerbüden & Handyläden zu dienen, ihren Geldwäschenutzen zu mehren, Polizeirazzien von ihnen abzuwenden, den Koran und die Gesetze Allah´s zu wahren und zu verteidigen, meine muslimischen Pflichten gewissenhaft zu erfüllen und die Sharia gegenüber Ungläubigen anzuwenden.So wahr mir Allah helfe.

klartext
22.05.2009, 16:07
Immer wieder erstaunlich, dass man solchen Unsinn nur von den Türken höhrt und sonst von keiner anderen Zuwanderergruppe. Zuviel Sozi macht übermütig.

berty
22.05.2009, 16:31
Der Witz des Tages ist wohl eher, dass die Formulierung "Es sollte möglich sein, dass Menschen mit Migrationshintergrund höhere Ämter bekleiden" bei voll integrierten Deutschen als Forderung durchgeht.

Acheiropoietos
22.05.2009, 16:35
Kurze Verständnisfrage - wo genau fordert denn der Herr einen türkischstämmigen Bundespräsidenten? Oder ist die Überschrift nur mal wieder polemisierend gewählt worden?

?(

Acheiropoietos

-jmw-
22.05.2009, 16:36
Der Witz des Tages ist wohl eher, dass die Formulierung "Es sollte möglich sein, dass Menschen mit Migrationshintergrund höhere Ämter bekleiden" bei voll integrierten Deutschen als Forderung durchgeht.
Da ist irgendwo was dran, ja...

Aber's liegt wohl hier am Adressaten.
Hätte ein Schwede das gesagt, hätt sich wohl kaum jemand aufgeregt.

Tortilius
22.05.2009, 16:37
Ich würde gerne mal hören wie der Amtseid des Bundespräsidenten aus türkisch-muslimischen Mund klingt. Wohl kaum so, wie man ihn kennt:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Er fordet nicht, er kann sich nur das vorstellen......

Bruddler
22.05.2009, 16:41
Er fordet nicht, er kann sich nur das vorstellen......

Wenn sich Türken etwas "vorstellen", weiß man inzwischen was damit gemeint ist.... X(

berty
22.05.2009, 16:43
Da ist irgendwo was dran, ja...

Aber's liegt wohl hier am Adressaten.
Hätte ein Schwede das gesagt, hätt sich wohl kaum jemand aufgeregt.

Bei Schweden garantiert nicht. Die Lispeler gelten seit jeher als Blutsbrüder des Herrenvolkes. Dabei verschreckten sie vor 1000 Jahren und als Wikinger getarnt mit ihren Raubzügen und Brandschatzungen viel Einwohnerschaft hierzulande.

-jmw-
22.05.2009, 16:50
Bei Schweden garantiert nicht. Die Lispeler gelten seit jeher als Blutsbrüder des Herrenvolkes.
So oder ähnlich, ja.

Ka0sGiRL
22.05.2009, 17:00
Er fordet nicht, er kann sich nur das vorstellen......

Er darf sich auch vorstellen, das Grundgesetz gegen die Scharia zu tauschen - aber bitte privat.
Aus Erfahrung mit muslimischen öffentlich vorgetragenen Wünschen, Vorstellungen etc. wachsen erfahrungsgemäß Forderungen. Vorstellungen dieser Art wie islamische Bestattungen, Halalprodukte in Schulen, während Schweinefleisch aus den Speiseangeboten verschwindet, Islamunterricht in deutschen Schulen, Kopftuch am Arbeitsplatz erzwingen, Bigamie die von Sozialkassen unterstützt wird, Türkische Gymnasien, usw usw., sind alle in Forderungen und deren Umsetzung übergegangen.
Warten wir mal ab wie schnell Kolats Geblubber in Forderungen übergeht, und wann diese umgesetzt werden.......

Joseph Malta
22.05.2009, 17:02
Der Witz des Tages ist wohl eher, dass die Formulierung "Es sollte möglich sein, dass Menschen mit Migrationshintergrund höhere Ämter bekleiden" bei voll integrierten Deutschen als Forderung durchgeht.


Kurze Verständnisfrage - wo genau fordert denn der Herr einen türkischstämmigen Bundespräsidenten? Oder ist die Überschrift nur mal wieder polemisierend gewählt worden?

?(

Acheiropoietos


Da ist irgendwo was dran, ja...

Aber's liegt wohl hier am Adressaten.
Hätte ein Schwede das gesagt, hätt sich wohl kaum jemand aufgeregt.


Er fordet nicht, er kann sich nur das vorstellen......


Zwischen "man kann sich vorstellen dass" und einer "Forderung" unterscheiden zu können ist nun auch nicht wirklich so einfach. Denn die deutsche Sprache ist ja nicht so leicht. :D

Pescatore
22.05.2009, 17:05
Wenn ich die Wahl zwischen Köhler, Schwan und Uğur Bağışlayıcı (Django Asül) hätte würde ich allerdings auch den bayerischen Türken nehmen.

Wie sagte Rosendorfer so schön: Ein Neger kann Münchner werden, ein Preuße nicht.

Joseph Malta
22.05.2009, 17:06
Er darf sich auch vorstellen, das Grundgesetz gegen die Scharia zu tauschen - aber bitte privat.

Hört, hört. Maulkorb für Migranten? Der Mensch mit Migrationshintergrund darf sich nicht öffentlich Gedanken machen? Interessanter Denkansatz, der tiefe Einblicke gewährt.


Aus Erfahrung mit muslimischen öffentlich vorgetragenen Wünschen, Vorstellungen etc. wachsen erfahrungsgemäß Forderungen. Vorstellungen dieser Art wie islamische Bestattungen, Halalprodukte in Schulen, während Schweinefleisch aus den Speiseangeboten verschwindet, Islamunterricht in deutschen Schulen, Kopftuch am Arbeitsplatz erzwingen, Bigamie die von Sozialkassen unterstützt wird, Türkische Gymnasien, usw usw., sind alle in Forderungen und deren Umsetzung übergegangen.
Warten wir mal ab wie schnell Kolats Geblubber in Forderungen übergeht, und wann diese umgesetzt werden.......

Wie sprach dereinst ein Mensch zu mir?


Subjektive unbelegbare Anekdoten sind als Argument gegen belegbare Fakten ungeignet. Lass das lieber mal stecken...

Was wäre es doch gut, würde man sich die subjektiven Anekdoten schenken, nicht wahr? :D

Würfelqualle
22.05.2009, 17:12
Raus mit dem gesamten Muselpack, dann brauchen wir uns um diese ganze Scheisse keinen Kopp machen.

Acheiropoietos
22.05.2009, 17:19
Er darf sich auch vorstellen, das Grundgesetz gegen die Scharia zu tauschen - aber bitte privat.

Die Meinungsfreiheit als Menschenrecht lassen wir uns von niemandem einschränken!

Acheiropoietos

Cash!
22.05.2009, 17:23
Die Meinungsfreiheit als Menschenrecht lassen wir uns von niemandem einschränken!

Acheiropoietos

Nichtmal von den Menschenrechten selbst?



3. Diese Rechte und Freiheiten dürfen in keinem Fall im Widerspruch zu den Zielen und Grundsätzen der Vereinten Nationen ausgeübt werden.

Artikel 30

Keine Bestimmung dieser Erklärung darf dahin ausgelegt werden, daß sie für einen Staat, eine Gruppe oder eine Person irgendein Recht begründet, eine Tätigkeit auszuüben oder eine Handlung zu begehen, welche die Beseitigung der in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten zum Ziel hat.
http://www.amnesty.de/umleitung/1899/deu07/001?lang=de%26mimetype%3dtext%2fhtml

Acheiropoietos
22.05.2009, 17:26
Nichtmal von den Menschenrechten selbst?

Als bekennender Humanist und Misanthrop hab ich damit keinerlei Probleme.

;)

Acheiropoietos

Joseph Malta
22.05.2009, 17:27
Die Meinungsfreiheit als Menschenrecht lassen wir uns von niemandem einschränken!

Acheiropoietos

Nene, so nicht. Der Musel hat zu schweigen und während er schweigt, gesetzlich verordnet, wird der 130er StGB laut beweint, denn Meinungsunterdrückung ist pfui.
Was? Das ist dann bigott? Klar, aber das ist ja der Witz dabei, auf den man immer wieder hinweisen kann. :D

Cash!
22.05.2009, 17:28
Als bekennender Humanist und Misanthrop hab ich damit keinerlei Probleme.

;)

Acheiropoietos

Mit der Einschränkung der Meinungsfreiheit dirch die Menschenrechte oder mit den Meinungen die eingeschränkt werden würden. Z.B. die Durchsetzung der Sharia, die mit dem GG nur schlecht kompatibel ist!

Acheiropoietos
22.05.2009, 17:32
Mit der Einschränkung der Meinungsfreiheit dirch die Menschenrechte oder mit den Meinungen die eingeschränkt werden würden

Mit den Meinungen, die eingeschränkt werden würden, habe ich durchaus Probleme. Sozialismus ist ein menschenverachtendes Relikt aus dem 20ten Jahrhundert. Sowohl seine rechten als auch seine linken Interpretierer haben Millionen Menschen ermordet. Diese Halbaffen von NPD und SED braucht kein Aas mehr. Und ihre KZ und Gulags ebenfalls nicht.


Was? Das ist dann bigott?

:D

Acheiropoietos

Fiel
22.05.2009, 17:34
Raus mit dem gesamten Muselpack, dann brauchen wir uns um diese ganze Scheisse keinen Kopp machen.

Das ist die einzig vernünftige meinung in diesem Gesprächsfaden.

Romulaner
22.05.2009, 17:34
Nene, so nicht. Der Musel hat zu schweigen und während er schweigt, gesetzlich verordnet, wird der 130er StGB laut beweint, denn Meinungsunterdrückung ist pfui.
Was? Das ist dann bigott? Klar, aber das ist ja der Witz dabei, auf den man immer wieder hinweisen kann. :D

Warum sollte der 130er StGB beweint werden? Er ist immerhin das Resultat eines innerstaatlichen, demokratischen Prozesses.

Gladio
22.05.2009, 17:37
Ein deutschstämmiger Christ als Präsident der Türkei, das wär doch mal was.

Die Türkei ist kein bekennendes Einwanderungsland, Deutschland schon. Kolats Forderung ist also keine Banalität. So blöd es auch klingen mag.


Raus mit dem gesamten Muselpack, dann brauchen wir uns um diese ganze Scheisse keinen Kopp machen.

Denke ich auch.

Fiel
22.05.2009, 17:38
Mit den Meinungen, die eingeschränkt werden würden, habe ich durchaus Probleme. Sozialismus ist ein menschenverachtendes Relikt aus dem 20ten Jahrhundert. Sowohl seine rechten als auch seine linken Interpretierer haben Millionen Menschen ermordet. Diese Halbaffen von NPD und SED braucht kein Aas mehr. Und ihre KZ und Gulags ebenfalls nicht.



:D

Acheiropoietos

Und so jemanden wie dich, der sich den deutschen Paß hier erschlichen hat, braucht hier auch niemand. Solche Vollaffen werden hier nicht benötigt - gute Heimreise, aber da will dich ja auch niemand mehr - armes Würstchen..

Frank3
22.05.2009, 17:39
Ja , aber wenn ein in Deutschland geborener Türke in einer Deutschen Fußballmannschaft mit spielt ist es ein VERBRECHEN aber Bundespräsident ?
Ach ich weiss nur NICHT was Obama will sonst wüste ich ob ich es ERNST NEHMEN MUSS ?
GOTT
Mach dir keine Gedanken !
Du kannst wählen was du willst ! MIT den einen niemste die Geschwindigkeit raus und mit den anderen geht’s SCHNELLER aber das DREHBUCH , das die Geschichte Deutschlands gestaltet , ist VORGEGEBEN , von Deutschland als Land UNABHÄNGIGE .
Geld macht Macht und die Macht hat mit dem Geld ZIELE .
ELITEN nutzen Völker nur für ? . . .
GOTT

Acheiropoietos
22.05.2009, 17:40
Und sojemanden wie dich, der sich den deutschen paß hier erschlichen hat braucht hier auch niemand. Solche Vollaffen werden hier nicht benötigt - gute Heimreise, aber da will dich ja auch niemand mehr - armes Würstchen..

Ich fühle mich in Deutschland pudelwohl. Und ich bin ein gern gesehener Bürger bei Politik und Gesellschaft. Und ja - ich gedenke, noch eine Weile in Deutschland zu bleiben.

:)

Acheiropoietos

henriof9
22.05.2009, 17:46
Ich würde gerne mal hören wie der Amtseid des Bundespräsidenten aus türkisch-muslimischen Mund klingt. Wohl kaum so, wie man ihn kennt:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.


Zumindest muß es ein Deutscher sein und den Eid kann er auch ohne religiöse Beteuerung leisten. (Art. 56 Satz 2 GG).
Davon ausgehend würde mir auf Anhieb nur der Cem einfallen, aber um ehrlich zu sein, haben muß das Deutschland nicht.

Fiel
22.05.2009, 17:47
Ich fühle mich in Deutschland pudelwohl. Und ich bin ein gern gesehener Bürger bei Politik und Gesellschaft. Und ja - ich gedenke, noch eine Weile in Deutschland zu bleiben.

:)

Acheiropoietos

Du fühlst dich pudelwohl? Also Vergleiche zu Tieren werden eigentlich nur immer den Nazis nachgesagt - wieder was dazugelernt. Du bist sicherlich nicht gern gesehener Bürger - dafür stehe ich ein. Und ich hoffe, diese Weile beträgt höchstens noch drei Wochen - gute Heimreise.

Romulaner
22.05.2009, 17:48
Und so jemanden wie dich, der sich den deutschen Paß hier erschlichen hat, braucht hier auch niemand. Solche Vollaffen werden hier nicht benötigt - gute Heimreise, aber da will dich ja auch niemand mehr - armes Würstchen..

Dem Prekariat fiel es - aus den verschiedensten Gründen- schon immer schwer die Intellektuellen in einem angemessenen Rahmen zu würdigen und zu verstehen. Aus meiner Sicht ist gerade der User Acheiropoietos (Arscho) eine Zierde der deutscher Kultur. Ein Weltbürger immerhin, der sich nicht zu schade ist, sich mit euch abzugeben.

:)

Strandwanderer
22.05.2009, 17:48
Ich fühle mich in Deutschland pudelwohl. Und ich bin ein gern gesehener Bürger bei Politik und Gesellschaft.


Mit "Politik und Gesellschaft" meint er vermutlich seine örtliche Antifa-Zusammenrottung und das zuständige Sozialamt.

. . . :D
.

Fiel
22.05.2009, 17:49
Zumindest muß es ein Deutscher sein und den Eid kann er auch ohne religiöse Beteuerung leisten. (Art. 56 Satz 2 GG).
Davon ausgehend würde mir auf Anhieb nur der Cem einfallen, aber um ehrlich zu sein, haben muß das Deutschland nicht.

Merkst du eigentlich nicht, wie krank du schon in deinem Koppe bist?

Acheiropoietos
22.05.2009, 17:52
Dem Prekariat fiel es - aus den verschiedensten Gründen- schon immer schwer die Intellektuellen in einem angemessenen Rahmen zu würdigen und zu verstehen. Aus meiner Sicht ist gerade der User Acheiropoietos (Arscho) eine Zierde der deutscher Kultur. Ein Weltenbürger immerhin, der sich nicht zu schade ist, sich mit euch abzugeben.

:bussi:

Acheiropoietos

Fiel
22.05.2009, 17:59
Dem Prekariat fiel es - aus den verschiedensten Gründen- schon immer schwer die Intellektuellen in einem angemessenen Rahmen zu würdigen und zu verstehen. Aus meiner Sicht ist gerade der User Acheiropoietos (Arscho) eine Zierde der deutscher Kultur. Ein Weltenbürger immerhin, der sich nicht zu schade ist, sich mit euch abzugeben.

:)

Und du bist ein Schwachmat und versteckst sich hinter anderen Usern. Und intellektuell ist dieser Ach. nun ganz bestimmt nicht ( wie kommst du denn auf diesen Mist?). Und im übrigen empfinde ich es persönlich als Beleidigung mich mit solch einem Schwachmaten wie diesem Ach. abgeben zu müsse. Na, jedenfalls wird er bald die Heimreise in seine Heimat antreten, wo dann alle nur verachtend auf ihn herunter blicken werden - der ist echt ein armseeliges Würstchen.

Acheiropoietos
22.05.2009, 18:04
Na, jedenfalls wird er bald die Heimreise in seine Heimat antreten, wo dann alle nur verachtend auf ihn herunter blicken werden

Eher lasse ich mich in den Bundestag wählen.

:cool2:

Acheiropoietos

Strandwanderer
22.05.2009, 18:09
Eher lasse ich mich in den Bundestag wählen.



Vertane Zeit, dem Spinner zu antworten.

Überlassen wir ihn seinen pubertären Phantastereien.

Das "Bravo"-Forum oder "Schüler-VZ" wären allerdings der angemessenere Ort dafür.
.

arnd
22.05.2009, 18:14
Ich würde gerne mal hören wie der Amtseid des Bundespräsidenten aus türkisch-muslimischen Mund klingt. Wohl kaum so, wie man ihn kennt:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

In 50 Jahren könnte es durchaus möglich sein ,dass ein Türke Kalif des Kalifats Deutschistan ist.

Romulaner
22.05.2009, 18:18
In 50 Jahren könnte es durchaus möglich sein ,dass ein Türke Kalif des Kalifats Deutschistan ist.

Pfffff, ist Dir mittlerweile auch der Draht aus der Mütze gesprungen? Daran kannst Du doch unmöglich glauben...

:rolleyes:

arnd
22.05.2009, 18:23
Pfffff, ist Dir mittlerweile auch der Draht aus der Mütze gesprungen? Daran kannst Du doch unmöglich glauben...

:rolleyes:

Ich halte das Angesichts der Entwicklung in den westlichen EU Ländern sogar für wahrscheinlich ,lediglich der Zeitpunkt ist unklar. Diese Meinung vertrete ich seit Jahren.

-jmw-
22.05.2009, 18:24
In 50 Jahren könnte es durchaus möglich sein ,dass ein Türke Kalif des Kalifats Deutschistan ist.
Sultan bitte, Sultan.
Oder Emir.
Ein Kalif ist was anderes.

*klugscheiss*

:)

Trashcansinatra
22.05.2009, 18:28
Ich würde gerne mal hören wie der Amtseid des Bundespräsidenten aus türkisch-muslimischen Mund klingt. Wohl kaum so, wie man ihn kennt:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Falls er Aspirant ein "Paßdeutscher" ist, ist es von der staatsrechtlichen Seite absolut legitim: er besitzt das "passive Wahlrecht".

Aber es ist eh alles blanke Theorie - die politische Wirklichkeit sieht anders aus. So ein Kandidat ist eh´ nicht mehrheitsfähig - jedenfalls nicht die nächsten 50 bis 100 Jahre :D


UND DAS IST GUT SO!!!

henriof9
22.05.2009, 18:30
Merkst du eigentlich nicht, wie krank du schon in deinem Koppe bist?

Inwiefern ?

Weil ich daraufhin gewiesen hatte, daß man die religiöse Beteuerung auch beiseite lassen kann ?

Ich bitte um Erklärung. :]

Neutraler
22.05.2009, 18:31
Einfach ignorieren, den Spinner. Mehr kann man dazu nicht sagen. Diese eingewanderte Unterschicht von 2.5 Millionen Türken mit oder ohne Pass haben hier so oder so keine Chance auf Mitbestimmung. Ich glaube auch nicht, dass dies nötig sein wird, solange irgendwelche Grünen und Linken existieren. Die Sorgen schon weiterhin dafür, dass es viel Sozialhilfe für den ungewollter Zulauf gibt.

arnd
22.05.2009, 18:38
Sultan bitte, Sultan.
Oder Emir.
Ein Kalif ist was anderes.

*klugscheiss*

:)

Kalif ist ein geistlicher und politischer Führer eines Staatswesens. Ist aber Wurscht.
Vielleicht wird Deutschistan auch Emirat .

Ändert nix an der Lage der Dhimmis.

schlaufix
22.05.2009, 18:42
Kolat sollte mal in seiner Heimat Forderungen stellen. Oder einfach sein vorlautes Mundwerk halten.

Stadtknecht
22.05.2009, 18:45
Ich würde gerne mal hören wie der Amtseid des Bundespräsidenten aus türkisch-muslimischen Mund klingt. Wohl kaum so, wie man ihn kennt:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.



Ääääi, isch will korrekte krass Süpaboss von dem Deutschrebublik sein, krasse Audi A 8 fahrn und aufpasse das meine Brüda keina was tut, ääääi.
Allah hu akhbar!

-jmw-
22.05.2009, 18:54
Kalif ist ein geistlicher und politischer Führer eines Staatswesens. Ist aber Wurscht.
Vielleicht wird Deutschistan auch Emirat .

Ändert nix an der Lage der Dhimmis.
Noja, vorher wird schon a bissl Blut fliessen müssen.
Wie's dann aussieht, wird man dann sehen. :)

Quo vadis
22.05.2009, 18:58
Bei Schweden garantiert nicht. Die Lispeler gelten seit jeher als Blutsbrüder des Herrenvolkes. Dabei verschreckten sie vor 1000 Jahren und als Wikinger getarnt mit ihren Raubzügen und Brandschatzungen viel Einwohnerschaft hierzulande.

Was Andersbegabte wie du zeitlebens nie raffen werden---Türken sehen sich selber als "Herrenvolk" und du Knallmond hast schön Männchen zu machen......:))

arnd
22.05.2009, 18:59
Noja, vorher wird schon a bissl Blut fliessen müssen.
Wie's dann aussieht, wird man dann sehen. :)

In allen westeuropäischen Ländern machen die Europäer dem Islam Zugeständnisse. Die Europäer werden sich anpassen und der wachsenden Zahl der Muslime kampflos unterordnen.

-jmw-
22.05.2009, 19:02
Bisher sieht es so aus, ja.
Aber Gesellschaften sind dynamische, sind chaotische Systeme und alles kann sich ganz schnell ändern.

schlaufix
22.05.2009, 19:08
In allen westeuropäischen Ländern machen die Europäer dem Islam Zugeständnisse. Die Europäer werden sich anpassen und der wachsenden Zahl der Muslime kampflos unterordnen.

So wird es kommen! Und irgendwann in sehr naher Zukunft steht der Staatsschutz bei einigen Usern vor der Türe und beschlagnahmt den PC wegen Verdacht auf Zugehörigkeit einer rechtsextremistischen Vereinigung. Wenn man denn allzu heftig Kolat und Co kritisiert hat.

bernhard44
22.05.2009, 19:19
Hört, hört. Maulkorb für Migranten? Der Mensch mit Migrationshintergrund darf sich nicht öffentlich Gedanken machen? Interessanter Denkansatz, der tiefe Einblicke gewährt.

Wie sprach dereinst ein Mensch zu mir?

Was wäre es doch gut, würde man sich die subjektiven Anekdoten schenken, nicht wahr? :D

stell dich auf den Taksim-Platz und fordere einen armenischen Staatspräsident für die Türkei als Wiedergutmachung oder einen Christen als Ministerpräsident wegen der Diskriminierungen. Und dann Berichte über deine Erfahrungen.......
Weshalb sollten wir eine Türkischstämmigen an die Staatsspitze wählen.......mir fällt da im Moment kein plausibler Grund ein, außer das es wieder vorbeugend wäre!

PS.
du solltest erst mal deinen Müll in den anderen Strängen wegräumen, den du da hinterlassen hast, bevor du neuen anhäufst!

kontra-66
22.05.2009, 19:21
Kurze Verständnisfrage - wo genau fordert denn der Herr einen türkischstämmigen Bundespräsidenten? Oder ist die Überschrift nur mal wieder polemisierend gewählt worden?

?(

Acheiropoietos

All diese Verleumdungen sind ein Zeichen von Rassismus. Und dann verstehen die meisten Deutschen die das tun, auch nicht, weshalb sie von den "Südländern" bzw. Türken, Arabern und anderen Moslems und Co., als Nazis dargestellt werden. Deswegen benötigen diese Themen auch keine positiven Beiträge von Leuten die hier noch ein wenig Sinn und Verstand haben... denn die Dummen bleiben dumm. Da hilft vielleicht ein persönliches Gespräch einer Autoritätsperson, ansonsten seh ich SCHWARZ

Marathon
22.05.2009, 19:26
Die Türkei ist kein bekennendes Einwanderungsland, Deutschland schon.

Die paar Politiker, die sowas behaupten, sprechen nicht für Deutschland und nicht für die Deutschen.

Nur weil mal ein paar Verbrecher Abfall in einen schönen gepflegten Park gekippt haben, ist der Park noch lange keine offizielle Müllkippe.

Haben die Indianer eigentlich offiziell Nordamerika zu einem Einwanderungsland erklärt?

Alle Einwanderungsländer außer die BRD achten darauf, wer einwandern darf.
Dazu gehören Kriterien wie Bildung, Geldbesitz, körperliche und mentale Gesundheit, Vorstrafen.
In die BRD können hingegen auch mittellose ungebildete körperlich und mental schwerstbehinderte Verbrecher einwandern.
Das ist nicht nur ungeschickt, es ist kein Einzelfall, es ist kein Versehen, sondern es ist professionell durchgeführte Zersetzungsarbeit. Ein Mordversuch am Deutschen Volk.

arnd
22.05.2009, 19:28
All diese Verleumdungen sind ein Zeichen von Rassismus. Und dann verstehen die meisten Deutschen die das tun, auch nicht, weshalb sie von den "Südländern" bzw. Türken, Arabern und anderen Moslems und Co., als Nazis dargestellt werden. Deswegen benötigen diese Themen auch keine positiven Beiträge von Leuten die hier noch ein wenig Sinn und Verstand haben... denn die Dummen bleiben dumm. Da hilft vielleicht ein persönliches Gespräch einer Autoritätsperson, ansonsten seh ich SCHWARZ

Der inflationäre Gebrauch der Begriffe Rassismus und Nazi macht die Beiträge engstirniger Gutmenschen nicht wahrer.

Dayan
22.05.2009, 19:30
Ich fordere eine Synagoge und ein Dom und ein Protestanischen Kirche in Mekka in Sichtweise des Meteoriten(Kaaba)

Trashcansinatra
22.05.2009, 19:33
Ich fordere eine Synagoge und ein Dom und ein Protestanischen Kirche in Mekka in Sichtweise des Meteoriten(Kaaba)

Und der Pfingstmontag muß natürlich auch noch eingeführt werden. :D

In diesem Sinne (frei nach den Ramones):


KAABA KAABA HEY!
(und ein zünftiges Shalömchen ;))

Topas
22.05.2009, 20:01
Wählt bei den anstehenden Wahlen Politiker die im Sinne und zum Wohle von Deutschland denken und handeln.

Joseph Malta
22.05.2009, 20:11
stell dich auf den Taksim-Platz und fordere einen armenischen Staatspräsident für die Türkei als Wiedergutmachung oder einen Christen als Ministerpräsident wegen der Diskriminierungen. Und dann Berichte über deine Erfahrungen.......
Weshalb sollten wir eine Türkischstämmigen an die Staatsspitze wählen.......mir fällt da im Moment kein plausibler Grund ein, außer das es wieder vorbeugend wäre!

PS.
du solltest erst mal deinen Müll in den anderen Strängen wegräumen, den du da hinterlassen hast, bevor du neuen anhäufst!

Da isser ja wieder, mein Forenschatten mit dem Schatten. :D Ich habe dich schon fast vermisst.

a) Wo fordert Kolat?
b) Wo fordert Kolat das als Wiedergutmachung?
c) Auf welchem Platz in Deutschland geschah das durch Kolat?
d) Welche Diskriminierungen wurden von Kolat als Forderungsgrund angeführt?

Aber schön, dass du auch mal wieder was geschrieben hast.

Blue Max
22.05.2009, 21:48
Bisher sieht es so aus, ja.
Aber Gesellschaften sind dynamische, sind chaotische Systeme und alles kann sich ganz schnell ändern.

Und darauf setze ich meine Hoffnung! :]

Dann helfen dem System auch nicht mehr seine Amitruppen auf deutschem Boden, wenn hier Millionen Deutsche auf die Straßen gehen.

Gladio
22.05.2009, 21:53
Die paar Politiker, die sowas behaupten, sprechen nicht für Deutschland und nicht für die Deutschen.


Doch, sie sprechen für die Deutschen, weil sie von ihnen gewählt wurden.

Erik der Rote
22.05.2009, 21:59
Ich würde gerne mal hören wie der Amtseid des Bundespräsidenten aus türkisch-muslimischen Mund klingt. Wohl kaum so, wie man ihn kennt:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

irgendwann werden die letzten verblieben Altdeutschen von der muslimischen Mehrheitsgesellschaft herausgeworfen so fängt es an

wie in Ägypten die Kopten; wie die Serben in Kossovo, wie die Uureinwohner im Irak etc. immer das gleiche Spiel man lernt anscheind wirklich überhaupt nicht dazu

erst kommt der erste türkische Staatsekretär, dann der erste türkische Bundespräsident und dann der erste türkische Bundeskanzler und dann sind die Deutschen schon lange Bürger 2. Klasse die noch strenger als jetzt ihren Mund halten und sich ihrer individuellen dekadenten Lebensweise unter Duldung der muslimischen Mehrheit in gegrenzten Vierteln hingeben können ekelhaft

Ka0sGiRL
22.05.2009, 22:02
Kolan fordert... Man hat fast das Gefühl, dass es sich bei "fordert" um Kolats Nachnamen handelt.



20.07.2006 Die türkische Gemeinde in Deutschland hat entsetzt auf die sinkende Zahl von Einbürgerungen reagiert. (…) Kolat fordert nun von der Bundesregierung, eine Einbürgerungskampagne zu starten. Außerdem solle die Kanzlerin Innenminister Wolfgang Schäuble stoppen, der eine Verschärfung des
Ausländerrechts. http://www.presseportal.de/story.htx?nr=850832

2.3.2008 (nach dem hausgemachten Brand in LU) Kenan Kolat hat eine Neuausrichtung der Integrationspolitik in der Bundesrepublik gefordert. Kolat begründete die in einem Fünf-Punkte-Programm zusammengefaßten Forderungen mit „einer Reihe von Brandanschlägen“ auf Türken in Deutschland. Aus diesem Grund müßten die Sicherheitskräfte intensiver vorbeugend tätig werden. Hierzu schlägt der TGD-Vorsitzende eine Zehn-Prozent-Quote für die Einstellung von Einwanderern bei der Polizei und anderen Sicherheitskräften vor. http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5be6819bde5.0.html?&tx_veguestbook_pi1%5Bpointer%5D=0

13.07.2008, Kenan Kolat forderte am Sonntag von der Bundesregierung mehr Integrationssignale. (…) Kolat sagte der Nachrichtenagentur ddp, Entscheidungen wie die neuen Einbürgerungstests oder Verschärfungen im Ausländerrecht seien der falsche Weg. Hier sei eine »Kehrtwende« der Bundesregierung notwendig.
http://www.linie1-magazin.de/linie1/news/Politik/artikel.php?id=27145

24. Dezember 2008 Kolat fordert ein Verbot der NPD.
http://www.news-adhoc.com/tuerkische-gemeinde-fuer-npd-verbot-idna2008122410187/

30. Dezember 2008 Kolat fordert von der Bundesregierung verstärkte Integrationsbemühungen.
http://www.tgd.de/index.php?name=News&catid=4&topic=&allstories=1


11. April 2009, Kenan Kolat besteht auf der Einführung der doppelten Staatbürgerschaft für eingebürgerte Kinder ausländischer Eltern.
http://www.welt.de/politik/article3540704/Tuerkische-Gemeinde-fordert-jetzt-den-Doppelpass.html

12. Mai 2009 Daher forderte Kolat die Bundesregierung auf, das Staatsangehörigkeitsrecht umgehend zu novellieren. Als ersten Schritt könne die Bundesregierung das sog. Optionsmodell aufheben und die Hürden für die Einbürgerung senken. http://www.migazin.de/2009/05/12/premiere-einburgerungszeremoni-im-bundeskanzleramt/


14.05.2009 Kolat hat dazu aufgefordert, das Wort „Integration“ aus dem Sprachgebrauch zu streichen. Das Wort sei „nicht definiert“, zitiert ihn die türkische Tageszeitung Sabah.
Statt dessen solle man besser das Wort „Partizipation“ mit der Forderung nach gleichen Rechten benutzen.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5bd60483c55.0.html?&tx_ttnews%5BbackPID%5D=&tx_ttnews%5Bmode%5D=single

21. Mai 2009 ... Kolat fordert von Bundesregierung stärkere Integrationsbemühungen http://www.news-adhoc.com/kolat-tuerkischstaemmiger-bundespraesident-grundsaetzlich-denkbar-idna2009052132588/

Die Liste von Kolats Forderungen gegenüber der deutschen Aufnahmegesellschaft läßt sich beliebig lang fortsetzen. Was Kolat offensichtlich verdrängt, ist der Fakt, dass er als Repräsentant türkischer Zuwanderer, die als Asylanten, Glücksritter und Wirtschaftsflüchtlinge nach Deutschland strömten um ihrer erbärmlichen, rückständigen und ärmlichen Heimat zu entfliehen, hier keine Besatzerrolle ausfüllt, sondern maßgeblich die des Bittstellers. Von daher sollte er seine Forderungen an die türkischen Zuwanderer stellen, um diese darüber aufzuklären, dass sie in der Bringschuld stehen und für die deutsche Gesellschaft bisher nur Belastungen, sozialen Unfrieden,Sicherheitsdefizite, schwindenden Wohlstand und ein unabschätzbares Risiko für die Zukunft dieses Landes bedeuten. Deutschland braucht keine muslimischen permanent-beleidigte Steinzeitfuzzis sondern leistunsfähige wertvolle Mitglieder der Gesellschaft, die die Chancen, die ihnen dieses Land bietet, nutzen und sich bewähren.

Landogar
22.05.2009, 22:06
Als bekennender Humanist und Misanthrop hab ich damit keinerlei Probleme.

;)

Acheiropoietos


Wie passt denn DAS zusammen? ?(

bernhard44
22.05.2009, 22:40
Da isser ja wieder, mein Forenschatten mit dem Schatten. :D Ich habe dich schon fast vermisst.

a) Wo fordert Kolat?
b) Wo fordert Kolat das als Wiedergutmachung?
c) Auf welchem Platz in Deutschland geschah das durch Kolat?
d) Welche Diskriminierungen wurden von Kolat als Forderungsgrund angeführt?

Aber schön, dass du auch mal wieder was geschrieben hast.

such es dir raus: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2894877&postcount=73


ach hätte ich fast vergessen:
Kolat betonte mit Blick auf die Präsidentenwahl am Samstag, die SPD-Kandidatin Gesine Schwan sei sicherlich «näher an den Forderungen der türkischen Minderheit in Deutschland dran».
http://www.news-adhoc.com/kolat-tuerkischstaemmiger-bundespraesident-grundsaetzlich-denkbar-idna2009052132588/

welche Forderung das nun auch wieder sein sollte.....

es gab Zeiten, da warst du echt besser vorbereitet! :]

ortensia blu
22.05.2009, 22:59
Der Menschenfeind ist raus.

Joseph Malta
22.05.2009, 23:06
Denn angesichts solcher Beiträge, die nicht gelöscht werden http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2894411&postcount=34 , stelle ich mir schon die Frage, was ist Spam (oder ein Strangausschlußgrund) und was nicht. Und ich denke, damit stehe ich nicht alleine.

Hrafnaguð
22.05.2009, 23:46
Gleiches Recht für alle gilt nur im Westen. Ansonsten müsste man auch tausende Kirchen in islamischen Ländern wie der Türkei oder Saudi Arabien bauen können, nach gleichem Muster wie hier die Moscheen wuchern...

dann aber auch bitte jedes 2. gotteshaus "gottfried von boullion kirche" nennen.....:]

klartext
23.05.2009, 00:01
Man streiche den Türken endlich das Sozi und Hartz 4 und schon sind wir dieses Pack los.
Es wäre so einfach, das Problem zu lösen.

The Dude
23.05.2009, 00:04
Kolan fordert... Man hat fast das Gefühl, dass es sich bei "fordert" um Kolats Nachnamen handelt.

Der Mann betreibt Interessen- und Klientelpolitik. Mit Appellen an Integration rennt er sowieso offene Türen ein, Forderungen nach Quoten dürften prinzipiell ebenso irgendwann auf fruchtbaren Boden fallen, willkommen ist alles, was Druck aus dem Kessel nimmt.

Das ist Lobbyismus, der auf der Ebene - türkischer Funktionär stellt Forderungen an deutsche Funktionäre - stattfindet.

Nur weil das in der Presse mitgeteilt wird, heißt das nicht, daß das an die Basis gerichtet ist. Aber so ist das immer, wenn es um Lobbyismus geht.

Hrafnaguð
23.05.2009, 01:14
Und der Pfingstmontag muß natürlich auch noch eingeführt werden. :D

In diesem Sinne (frei nach den Ramones):


KAABA KAABA HEY!
(und ein zünftiges Shalömchen ;))

war das nicht mal der (ramones inspirierte) LP Titel einer alten ruhrpott-punkband?
"hostages of allatoya" hieß die glaube ich...

Paul Felz
23.05.2009, 01:16
Doch, sie sprechen für die Deutschen, weil sie von ihnen gewählt wurden.

Von Deutschen, oder von deutschen Staatsbürgern?

Hrafnaguð
23.05.2009, 01:45
All diese Verleumdungen sind ein Zeichen von Rassismus. Und dann verstehen die meisten Deutschen die das tun, auch nicht, weshalb sie von den "Südländern" bzw. Türken, Arabern und anderen Moslems und Co., als Nazis dargestellt werden. Deswegen benötigen diese Themen auch keine positiven Beiträge von Leuten die hier noch ein wenig Sinn und Verstand haben... denn die Dummen bleiben dumm. Da hilft vielleicht ein persönliches Gespräch einer Autoritätsperson, ansonsten seh ich SCHWARZ

ich kann diese kampfbegriffe "rassismus", "faschismus" "nazi", langsam nicht mehr hören.
von dem immensen geistigen rassismus den moslems oft unverhüllt an den tag legen
wird nirgendwo gesprochen.
von der offenen verachtung der europäischen kultur die viele muselmanen tätigen
mal ganz zu schweigen.

es ist ja auch keine deutsche problematik, sondern eine gesamteuropäische die überall dort auftritt wo moslems in viel zu großen scharen eingelassen wurden.
man muß einfach einmal akzeptieren das nicht alle kulturen kompatibel zueinander sind.

ich kann einfach nicht verstehen wie derart mit den begriffen nazi und faschismus als moralischer waffe umgegangen wird um damit die anhänger einer ebenfalls zutiefst faschistischen (religions)ideologie derart blauäugig zu unterstützen.

man scheint nicht so recht zu verstehen das wir es beim islam mit einer kampf- und verdrängungsideologie zu tun haben die erobern will.
der triumph mohammeds über seine widersacher haben eine situation enstehen lassen die man durchaus mit einer fiktiven situation vergleichen kann in der
nazi-deutschland den krieg gewonnen hat und dann 1400 jahre lang die region europa und osteuropa plus weite teile rußlands beherrscht.
dem islam mag zwar auf den ersten blick die starke rassistische komponente des NS fehlen, dieses gleicht er aber durch das gedankenkonzept gläubige-ungläubige
und haus des krieges-haus des friedens auf geistiger ebene die im weltlichen verwirklicht wird, mehr als nur aus.

währen nun in einem fiktivem europa das seit 1400 jahren von nazis regiert würde und in dem hitler wie ein gott verehrt wird und "mein kampf" einer bibel gleicht, währen in diesem europa alle nazis schlechte menschen?
sicher nicht. es gäbe dort mit sicherheit sehr herzliche nazis, gemäßigte nazis ebenso wie radikalere freunde dieser ideologie deren traum der sprung über den großen teich wäre - die eroberung der usa etwa die bislang dem seit 1400 jahren immer wieder auftretendem toben der nazi-kriegsmaschiene entgangen sind.

aber - währen trotz immer wieder auftauchenden kriegen und greueltaten dieses fiktiven nazi-deutschlands alle nazis böse, schlecht, grausam?
die frage muß ich nochmal stellen.
währen diese menschen schlecht oder einfach nur die ideologie die sie prägte, ihre eltern, großeltern und urgroßeltern?

so kann man das auch mit dem islam sehen.
die ideologie ist finster, brutal und diktatorisch, ebenso wie der NS.
die lebensvorstellungen und traditionen der islamischen kulturen widersprechen den europäischen oftmals in eklatantester weise.
man wandert bewußt in europäische länder ein, wohl wissend über die "verderbtheit des westens" und verlangt, dort angekommen, das die gast, oder besser wirtsgesellschaften nicht nur für den unterhalt aufkommen, sondern sie den eigenen moralvorstellungen und traditionen schleichend unterwerfen.

das ist schleichende okkupation.
und DAS wird irgendwann gegenwehr erzeugen und diese wird durchaus berechtigt sein.
der araber oder türke an sich ist sicherlich kein besserer oder schlechterer genhaufen als andere menschen (auch wenn ich da manchmal dann doch gewisse zweifel an dieser tatsache hege...), die ideologie die seine gedankenwelt, seine traditionen und gefühle durchdringt ist es, die ihn in unseren breiten fragwürdig werden lassen.

es gibt nämlich 2 arten von rassismus.

eine kranke und pervertierte art in der alles was fremd ist, andere hautfarbe hat und ein wenig anders denkt per se abgelehnt, ja gehasst wird und das völlig unabhängig von zb der zahl der migranten im lande, einfach nur hassen weil "die anderen" anders sind.

gesunder oder wohl eher natürlicher rassismus stört sich nicht an hautfarbe oder fremden traditionen.
der natürliche und daher gesunde "rassismus" wird erst dann erwachen wenn die schiere menge der fremden jedes gesunde maß überschreitet und deren zahl und vorallem vermehrung anfängt zur bedrohung der eigenen kultur und des eigenen landes zu werden.

und genau darauf scheinen es wohl einige in diesem lande bewußt angelegt zu haben. ansonsten kann ich es mir nicht erklären warum man immer größere massen von menschen aus islamischen ländern nach europa gelassen hat die zT völlig inkompatibel zur europäischen kultur an sich sind.


ich denke das hitlerdeutschland eine übele erfahrung für die welt ebenso wie für die deutschen wahr.
ich denke das vorstellungen dieser art und weise nicht mehr zeitgemäß sind.
aber der mensch lernt nur langsam und sieht nur ungern die zeichen der zeit
die übeles ankündigen.
die gefahr das der islam im 21.jhd die rolle hitlerdeutschlands im 20.jhd übernimmt ist mehr als nur immens.
und damals wie heute geht die gefahr immer mehr auch von westlichen politikern aus die ideologieblind im umgang mit dem islam den selben fehler begehen den britische und amerikanische politiker mit hitler begingen:

appeasement-politik

die folgen sind bekannt und in jedem geschichtsbuch nachzulesen.

wenn es mit dem islam in eine ähnliche richtung geht, dann wird die welt noch ein metzeln erleben gegen welches das toben hitlers ein harmloser hinterhof-boxkampf war.

Mr Capone-E
23.05.2009, 07:08
Wenn man immer genau das Gegenteil von dem macht, was dieser Türkeilobbyist fordert, dann ist dem Lande gut gedient.

harlekina
23.05.2009, 07:53
Kurze Verständnisfrage - wo genau fordert denn der Herr einen türkischstämmigen Bundespräsidenten? Oder ist die Überschrift nur mal wieder polemisierend gewählt worden?

?(

Acheiropoietos

Kurze Verständnisfrage: warum möchte der Herr einen türkischstämmigen BuPrä?

Bruddler
23.05.2009, 07:59
Kurze Verständnisfrage: warum möchte der Herr einen türkischstämmigen BuPrä?

Der Drecksack "Herr" weiß ganz genau, dass man mit der Inatallation eines türkischstämmigen BuPräs dem gesteckten Ziel ein gewaltiges Stück näher kommen würde... X(

berty
23.05.2009, 08:07
Der Drecksack "Herr" weiß ganz genau, dass man mit der Inatallation eines türkischstämmigen BuPräs dem gesteckten Ziel ein gewaltiges Stück näher kommen würde... X(

Weder forderte er, noch wünschte er. Er hielt es lediglich für denkbar. Zu eigenen Wünschen äußerte er sich überhaupt nicht. Zumindest nicht in dem verlinkten Text. Als Forderung könnte höchstens durchgehen seine Bemerkung, „aber irgendwann sollte es auch eine Frau als Bundespräsidentin geben“.

Ich muß schon sagen, als deutscher Bürger hielt er sich mit Forderungen völlig untypisch zurück.

Tosca
23.05.2009, 08:12
Gleiches Recht für alle gilt nur im Westen. Ansonsten müsste man auch tausende Kirchen in islamischen Ländern wie der Türkei oder Saudi Arabien bauen können, nach gleichem Muster wie hier die Moscheen wuchern...

In Saudi Arabien wirst du für den Besitz einer Bibel ermordet. Kinder mit Kreuzketten um den hals werden ebenfall ermordet. Im Islam zählt nur der Islam, sonst nix.

Und in der Türkei werden gelegentlich Christen geschächtet, das gehört dort vielleicht zum guten Ton.

Ragtimer
23.05.2009, 08:12
Kenan Kolat, der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, hält die Wahl eines türkischstämmigen Bundespräsidenten grundsätzlich für denkbar.

Wenn es sich dabei um jemanden wie Necla Kelek, Serap Cileli oder Seyran Ates handeln würde - prima!

Das sind nämlich Türkinnen, die ihre eigene "Kultur" und das Verhalten ihrer Landsleute hierzulande heftig kritisieren, und sich der westlichen Zivilisation verpflichtet fühlen. Und insofern hundertmal besser als "Urdeutsche" wie Claudia Rotz oder Hans-Christian Blödele, denen die orientalische Bereicherung hierzulande gar nicht weit genug gehen kann. Und letztlich auch besser als ein Es-allen-recht-machen-Woller wie Köhler.

Die Denke macht's - nicht die Abstammung!

harlekina
23.05.2009, 08:14
Wenn es sich dabei um jemanden wie Necla Kelek, Serap Cileli oder Seyran Ates handeln würde - prima!

Das sind nämlich Türkinnen, die ihre eigene "Kultur" und das Verhalten ihrer Landsleute hierzulande heftig kritisieren, und sich der westlichen Zivilisation verpflichtet fühlen. Und insofern hundertmal besser als "Urdeutsche" wie Claudia Rotz oder Hans-Christian Blödele, denen die orientalische Bereicherung hierzulande gar nicht weit genug gehen kann. Und letztlich auch besser als ein Es-allen-recht-machen-Woller wie Köhler.

Die Denke macht's - nicht die Abstammung!

Merkst du was? Das sind alles Frauen, die genau wissen, wie es ihren Geschlechtsgenossinnen im Islam und unter der Scharia geht.

Tosca
23.05.2009, 08:14
Weder forderte er, noch wünschte er. Er hielt es lediglich für denkbar. Zu eigenen Wünschen äußerte er sich überhaupt nicht. Zumindest nicht in dem verlinkten Text. Als Forderung könnte höchstens durchgehen seine Bemerkung, „aber irgendwann sollte es auch eine Frau als Bundespräsidentin geben“.

Ich muß schon sagen, als deutscher Bürger hielt er sich mit Forderungen völlig untypisch zurück.

Ja ja, ich stelle auch mal in den Raum, dass ich mal im Lotto gewinnen könnte, also so ein kleines Sechserlein, aber wünschen, nein, wünschen tu ich das nicht. Ich sag es einfach nur mal so. :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Guten Morgen! Wie wars auf der Brennsuppe?

Bruddler
23.05.2009, 08:15
Weder forderte er, noch wünschte er. Er hielt es lediglich für denkbar. Zu eigenen Wünschen äußerte er sich überhaupt nicht. Zumindest nicht in dem verlinkten Text. Als Forderung könnte höchstens durchgehen seine Bemerkung, „aber irgendwann sollte es auch eine Frau als Bundespräsidentin geben“.

Ich muß schon sagen, als deutscher Bürger hielt er sich mit Forderungen völlig untypisch zurück.

Bist Du nur naiv, oder sogar strohdumm ? :rolleyes:

Tosca
23.05.2009, 08:18
Wenn es sich dabei um jemanden wie Necla Kelek, Serap Cileli oder Seyran Ates handeln würde - prima!

Das sind nämlich Türkinnen, die ihre eigene "Kultur" und das Verhalten ihrer Landsleute hierzulande heftig kritisieren, und sich der westlichen Zivilisation verpflichtet fühlen. Und insofern hundertmal besser als "Urdeutsche" wie Claudia Rotz oder Hans-Christian Blödele, denen die orientalische Bereicherung hierzulande gar nicht weit genug gehen kann. Und letztlich auch besser als ein Es-allen-recht-machen-Woller wie Köhler.

Die Denke macht's - nicht die Abstammung!

Und du glaubst ernsthaft, solchen "Schlampen" würden hier gehört finden? Die müssen verdammt froh sein, dass sie ncith gemessert werden und das wiederum haben sie nur dem umstand zu verdanken, dass sie zu bekannt sind und die Türken befürchten, man könnte durch eine solche Tat ihr wares Gesicht sehen.

harlekina
23.05.2009, 08:19
Und du glaubst ernsthaft, solchen "Schlampen" würden hier gehört finden? Die müssen verdammt froh sein, dass sie ncith gemessert werden und das wiederum haben sie nur dem umstand zu verdanken, dass sie zu bekannt sind und die Türken befürchten, man könnte durch eine solche Tat ihr wares Gesicht sehen.

Stimmt, wurden sie doch verschiedentlich schon als "Nestbeschmutzer" und dgl. bezeichnet.

Tosca
23.05.2009, 08:19
Bist Du nur naiv, oder sogar strohdumm ? :rolleyes:

Brennsuppe, lecker Brennsuppe.... ;)

berty
23.05.2009, 08:30
Bist Du nur naiv, oder sogar strohdumm ? :rolleyes:

Willst du jetzt den auf die Person Kolat und seine im Eingangslink festgehaltene Äußerungen auf meine Person und deine psychologischen Kenntnisse ausweiten?

Mach das net. Für einen derart verfehlten Thread mit einer saudummen Überschrift hat der Strang doch schon eine erstaunliche Länge.

Ragtimer
23.05.2009, 08:32
Stimmt, wurden sie doch verschiedentlich schon als "Nestbeschmutzer" und dgl. bezeichnet.

Richtig, von ihren Landsleuten. Und von deutschen PolCors als "lästige Hetzerinnen" und "Konsorten". Denen gelten nämlich Frauen, die sich mit ihrem Gefangenendasein im islamischen Patriarchat nicht demütig abfinden wollen, als Verräterinnen an der multikulturellen Sache.

Götz
23.05.2009, 08:36
"Malta" würde jetzt sagen: warum, wofür? Es gibt doch so gut wie keine Christen mehr in der Türkei......:]

Vielleicht wird man in wenigen Jahrzehnten ähnliches über Deutschland sagen müssen, falls dieses Land dann überhaupt noch den Namen Deutschland trägt.

Bruddler
23.05.2009, 08:42
Willst du jetzt den auf die Person Kolat und seine im Eingangslink festgehaltene Äußerungen auf meine Person und deine psychologischen Kenntnisse ausweiten?

Mach das net. Für einen derart verfehlten Thread mit einer saudummen Überschrift hat der Strang doch schon eine erstaunliche Länge.

Wenn ein Musel etwas wünscht, oder etwas für denkbar hält, dann ist dies' nichts anderes, als eine Forderung ! ;)

berty
23.05.2009, 08:44
Ja ja, ich stelle auch mal in den Raum, dass ich mal im Lotto gewinnen könnte, also so ein kleines Sechserlein, aber wünschen, nein, wünschen tu ich das nicht. Ich sag es einfach nur mal so. :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Guten Morgen! Wie wars auf der Brennsuppe?

Na ja, der Kolat wird halt mehr Realist sein als du. Daraus kannst du ihm ja nun keinen Strick drehen.

Der Kolat weiß schon als Deutscher, was die Verantwortung bedeutet, die mit so einem hohen Amt verbunden ist. Schon sein eigener Text entlarvt die Thread-Überschrift als hochgradigen Blödsinn. Umsomehr noch die überaus reichhaltigen Verleumdungen über blöde, saudumme Ziegenhirten aus der gleichen Fraktion hier im Forum.

Im übrigen bin ich nicht so dumm, auf der Brennsuppe zu schwimmen. Ich halte mich da lieber etwas ab davon Wird doch ziemlich eng darauf. Wie kommst eigentlich du mit dem Verkehr dort zurecht? Habt ihr Ampeln oder bevorzugt ihr den Kreisverkehr?

berty
23.05.2009, 08:47
Wenn ein Musel etwas wünscht, oder etwas für denkbar hält, dann ist dies' nichts anderes, als eine Forderung ! ;)

Ach, diese Theorie ist ja nicht mal diskussionswürdig. Doch hier im Strang abzulesen. Aber offenbar gibt es sowas wie einen Fraktionszwang, den Blödsinn zu unterstützen. Macht euch frei von derartigen Zwängen.

Trashcansinatra
23.05.2009, 09:29
war das nicht mal der (ramones inspirierte) LP Titel einer alten ruhrpott-punkband?
"hostages of allatoya" hieß die glaube ich...

Richtig, die "Hostages of Ayatollah", der LP-Titel war allerdings "Die for Allah". Mein Ausspruch zierte die Rückseite der LP.

Ich habe noch auf einem "Flipside"-Sampler den Song: "Ultra Violence"

Trashcansinatra
23.05.2009, 09:39
Richtig, von ihren Landsleuten. Und von deutschen PolCors als "lästige Hetzerinnen" und "Konsorten". Denen gelten nämlich Frauen, die sich mit ihrem Gefangenendasein im islamischen Patriarchat nicht demütig abfinden wollen, als Verräterinnen an der multikulturellen Sache.

Da muß ich an die Geschichte der Niederländerin mit Abstammung aus Eritrea denken:


http://de.wikipedia.org/wiki/Ayaan_Hirsi_Ali

Und welch ein treffender Satz von ihr, der es sofort in meine Zitatesammlung geschafft hat:


Multikulturalismus soll Integration unter Beibehaltung der eigenen Identität bedeuten, aber das heißt doch gar nichts. Wenn Frauen eingeschlossen werden und Töchter nicht zur Schule gehen dürfen, ist es das etwa, was man unter Beibehaltung der eigenen Kultur versteht?

-jmw-
23.05.2009, 10:42
Und darauf setze ich meine Hoffnung! :]

Dann helfen dem System auch nicht mehr seine Amitruppen auf deutschem Boden, wenn hier Millionen Deutsche auf die Straßen gehen.
Nix ist unmöglich. :)


Doch, sie sprechen für die Deutschen, weil sie von ihnen gewählt wurden.
Von einigen Deutschen, bitte! :]

Mr Capone-E
23.05.2009, 11:11
Ich fordere einen armenischen Präsident für Türkei! Das wäre sogar berechtigt, denn denen gehört das Land. Türken sind ungebeten hier.

-jmw-
23.05.2009, 11:27
Ich fordere mich als Präsidenten sowohl der Bundesrepublik Deutschland als auch der Republik Türkei!

Tosca
23.05.2009, 11:38
Na ja, der Kolat wird halt mehr Realist sein als du. Daraus kannst du ihm ja nun keinen Strick drehen.

Der Kolat weiß schon als Deutscher, was die Verantwortung bedeutet, die mit so einem hohen Amt verbunden ist. Schon sein eigener Text entlarvt die Thread-Überschrift als hochgradigen Blödsinn. Umsomehr noch die überaus reichhaltigen Verleumdungen über blöde, saudumme Ziegenhirten aus der gleichen Fraktion hier im Forum.

Im übrigen bin ich nicht so dumm, auf der Brennsuppe zu schwimmen. Ich halte mich da lieber etwas ab davon Wird doch ziemlich eng darauf. Wie kommst eigentlich du mit dem Verkehr dort zurecht? Habt ihr Ampeln oder bevorzugt ihr den Kreisverkehr?

Keine Ahnung, ich erhoffe mir ein wenig Infos von dir.

Und zu Kolat kann ich nur sagen: Wehret den Anfängen.

Manfred_g
23.05.2009, 11:49
Früher war es so, dass man sich erst mit dem Staat identifiziert hat und danach in Entscheidungsfunktionen kam.

Bei den Türken ist es, vielsagend, umgekehrt. Sie fordern erst Macht und lallen dann was von "aktzeptieren". Aktzeptiert wird also nur der "türkisierte" Staat!

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund; genau so ist es!
Meine logische Antwort auf die Unlogik kann nur sein, daß ich auf die "Freundlichkeit" einer Personengruppe mich evtl. gnädigst zu akzeptieren, nachdem ich mich ihr vorher in meinem eigenen Land unterworfen habe, gänzlich schei... pfeife! Hier ist vielmehr Widerstand mit allen Mitteln angesagt.

bernhard44
23.05.2009, 11:59
Früher war es so, dass man sich erst mit dem Staat identifiziert hat und danach in Entscheidungsfunktionen kam.

Bei den Türken ist es, vielsagend, umgekehrt. Sie fordern erst Macht und lallen dann was von "aktzeptieren". Aktzeptiert wird also nur der "türkisierte" Staat!

diese Ethnolobbyisten kennen ganz genau die Schwachstellen der Gutmenschengesellschaft! Dahinein stoßen ihre Nadelstiche, gezielt und bewusst, denn sie wissen das sie Türöffner und Steigbügelhalter vorfinden, die sie vor lauter Selbstverleugnung und Appeasement, in die angestrebten Positionen und Posten hieven!
Beispiele findet man ja auch hierzuforens zur Genüge!

Tosca
23.05.2009, 12:12
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund; genau so ist es!
Meine logische Antwort auf die Unlogik kann nur sein, daß ich auf die "Freundlichkeit" einer Personengruppe mich evtl. gnädigst zu akzeptieren, nachdem ich mich ihr vorher in meinem eigenen Land unterworfen habe, gänzlich schei... pfeife! Hier ist vielmehr Widerstand mit allen Mitteln angesagt.

Richtig, dan kann ich nur unterschreiben.

In einem Land, in dem Meinungsfreiheit fest im Grundgesetz verankert ist, darf man nicht mal offen seine Meinung sagen.




diese Ethnolobbyisten kennen ganz genau die Schwachstellen der Gutmenschengesellschaft! Dahinein stoßen ihre Nadelstiche, gezielt und bewusst, denn sie wissen das sie Türöffner und Steigbügelhalter vorfinden, die sie vor lauter Selbstverleugnung und Appeasement, in die angestrebten Positionen und Posten hieven!
Beispiele findet man ja auch hierzuforens zur Genüge!

Gebe Gott, dass diese Leute niemals in Deutschland an die macht kommen. Dann verkommt unser Land.

Gladio
23.05.2009, 13:21
Von Deutschen, oder von deutschen Staatsbürgern?

Von Deutschen Staatsbürgern, also zum größten Teil Deutsche. Und dass es auch nicht-deutsche mit der deutschen Staatsbürgerschaft gibt, daran sind die Deutschen schuld.


Von einigen Deutschen, bitte!:]

Von den meisten.;)

-jmw-
23.05.2009, 13:29
Ich fordere mich als Präsidenten sowohl der Bundesrepublik Deutschland als auch der Republik Türkei!
Wenn das erreicht ist, werde ich mich bemühen, Präsident auch in den Staaten des Balkans zu werden.
Osmanische Legion und Deutsche Legion werden dabei unterstützend wirken.

Von Angeln bis Anatolien, von Euphrat bis Elbe wird das Land dann unter meiner gerechten Herrschaft erblühen! :)

(Ausserdem wird die Bagdad-Bahn endlich auf Vordermann gebracht. ;))

Trashcansinatra
23.05.2009, 13:51
Wenn das erreicht ist, werde ich mich bemühen, Präsident auch in den Staaten des Balkans zu werden.
Osmanische Legion und Deutsche Legion werden dabei unterstützend wirken.

Von Angeln bis Anatolien, von Euphrat bis Elbe wird das Land dann unter meiner gerechten Herrschaft erblühen! :)

(Ausserdem wird die Bagdad-Bahn endlich auf Vordermann gebracht. ;))

Aber yallah, yallah!:D

Paul Felz
23.05.2009, 14:11
Was soll der Quark eigentlich? Kolats "Vorstellungen" sind doch längst Realität. Jeder deutsche Staatsbürger kann Minister oder Bundespräsident werden. Ob mit oder ohne Migrationhintergrund.

Also was sollte diese dumme Äußerung überhaupt? Zur Schau stellen, daß er von deutschen Gesetzen und dem Wahlrecht keine Ahnung hat?

Oder wollte er gar Minister ohne deutsche Staatsbürgerschaft?

bernhard44
23.05.2009, 15:52
Was soll der Quark eigentlich? Kolats "Vorstellungen" sind doch längst Realität. Jeder deutsche Staatsbürger kann Minister oder Bundespräsident werden. Ob mit oder ohne Migrationhintergrund.

Also was sollte diese dumme Äußerung überhaupt? Zur Schau stellen, daß er von deutschen Gesetzen und dem Wahlrecht keine Ahnung hat?

Oder wollte er gar Minister ohne deutsche Staatsbürgerschaft?

gute Frage!
Eigentlich wollte er nur die "Opferrolle" seiner Landsleute unterstreichen. Die dauernde Diskriminierung der türkischen Migranten, dadurch das man ihnen Auferlegt, sich genau wie jeder andere, durch Leistung zu qualifizieren und zu präsentieren!
Er hätte eben gern den Quotentürken oder Verleihung von Privilegien durch Abstammung.

Paul Felz
23.05.2009, 15:54
gute Frage!
Eigentlich wollte er nur die "Opferrolle" seiner Landsleute unterstreichen. Die dauernde Diskriminierung der türkischen Migranten, dadurch das man ihnen Auferlegt, sich genau wie jeder andere, durch Leistung zu qualifizieren und zu präsentieren!
Er hätte eben gern den Quotentürken oder Verleihung von Privilegien durch Abstammung.

Im Kontext mit seinen übrigen Äußerungen (die ausdrücklich Forderungen sind) kann man das in der Tat so sehen.

Aus der isolierten Aussage hier läßt sich das allerdings nicht ableiten.

Mit "Quote" hat er hier aber gute Chancen. Bei Frauen hat es ja auch geklappt.

dickköpfchen2009
23.05.2009, 16:16
tja,der traum von kolat ist ausgeträumt.

meint ihr, daß köhler nun fleisig türkisch lernt-zwecks besserer verständigung?
wenn es doch von lehrern bald verlangt werden möchte!

ist wie früher unsere bundesbirne sprach kein wort englisch,nur pfälzisch.
wie aber durften fleisig pauken. waren wir also schlauer als der kanzler?:D

Denkpoli
23.05.2009, 17:03
Kolan fordert... Man hat fast das Gefühl, dass es sich bei "fordert" um Kolats Nachnamen handelt.



20.07.2006 Die türkische Gemeinde in Deutschland hat entsetzt auf die sinkende Zahl von Einbürgerungen reagiert. (…) Kolat fordert nun von der Bundesregierung, eine Einbürgerungskampagne zu starten. Außerdem solle die Kanzlerin Innenminister Wolfgang Schäuble stoppen, der eine Verschärfung des
Ausländerrechts. http://www.presseportal.de/story.htx?nr=850832

2.3.2008 (nach dem hausgemachten Brand in LU) Kenan Kolat hat eine Neuausrichtung der Integrationspolitik in der Bundesrepublik gefordert. Kolat begründete die in einem Fünf-Punkte-Programm zusammengefaßten Forderungen mit „einer Reihe von Brandanschlägen“ auf Türken in Deutschland. Aus diesem Grund müßten die Sicherheitskräfte intensiver vorbeugend tätig werden. Hierzu schlägt der TGD-Vorsitzende eine Zehn-Prozent-Quote für die Einstellung von Einwanderern bei der Polizei und anderen Sicherheitskräften vor. http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5be6819bde5.0.html?&tx_veguestbook_pi1%5Bpointer%5D=0

13.07.2008, Kenan Kolat forderte am Sonntag von der Bundesregierung mehr Integrationssignale. (…) Kolat sagte der Nachrichtenagentur ddp, Entscheidungen wie die neuen Einbürgerungstests oder Verschärfungen im Ausländerrecht seien der falsche Weg. Hier sei eine »Kehrtwende« der Bundesregierung notwendig.
http://www.linie1-magazin.de/linie1/news/Politik/artikel.php?id=27145

24. Dezember 2008 Kolat fordert ein Verbot der NPD.
http://www.news-adhoc.com/tuerkische-gemeinde-fuer-npd-verbot-idna2008122410187/

30. Dezember 2008 Kolat fordert von der Bundesregierung verstärkte Integrationsbemühungen.
http://www.tgd.de/index.php?name=News&catid=4&topic=&allstories=1


11. April 2009, Kenan Kolat besteht auf der Einführung der doppelten Staatbürgerschaft für eingebürgerte Kinder ausländischer Eltern.
http://www.welt.de/politik/article3540704/Tuerkische-Gemeinde-fordert-jetzt-den-Doppelpass.html

12. Mai 2009 Daher forderte Kolat die Bundesregierung auf, das Staatsangehörigkeitsrecht umgehend zu novellieren. Als ersten Schritt könne die Bundesregierung das sog. Optionsmodell aufheben und die Hürden für die Einbürgerung senken. http://www.migazin.de/2009/05/12/premiere-einburgerungszeremoni-im-bundeskanzleramt/


14.05.2009 Kolat hat dazu aufgefordert, das Wort „Integration“ aus dem Sprachgebrauch zu streichen. Das Wort sei „nicht definiert“, zitiert ihn die türkische Tageszeitung Sabah.
Statt dessen solle man besser das Wort „Partizipation“ mit der Forderung nach gleichen Rechten benutzen.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5bd60483c55.0.html?&tx_ttnews%5BbackPID%5D=&tx_ttnews%5Bmode%5D=single

21. Mai 2009 ... Kolat fordert von Bundesregierung stärkere Integrationsbemühungen http://www.news-adhoc.com/kolat-tuerkischstaemmiger-bundespraesident-grundsaetzlich-denkbar-idna2009052132588/

Die Liste von Kolats Forderungen gegenüber der deutschen Aufnahmegesellschaft läßt sich beliebig lang fortsetzen. Was Kolat offensichtlich verdrängt, ist der Fakt, dass er als Repräsentant türkischer Zuwanderer, die als Asylanten, Glücksritter und Wirtschaftsflüchtlinge nach Deutschland strömten um ihrer erbärmlichen, rückständigen und ärmlichen Heimat zu entfliehen, hier keine Besatzerrolle ausfüllt, sondern maßgeblich die des Bittstellers. Von daher sollte er seine Forderungen an die türkischen Zuwanderer stellen, um diese darüber aufzuklären, dass sie in der Bringschuld stehen und für die deutsche Gesellschaft bisher nur Belastungen, sozialen Unfrieden,Sicherheitsdefizite, schwindenden Wohlstand und ein unabschätzbares Risiko für die Zukunft dieses Landes bedeuten. Deutschland braucht keine muslimischen permanent-beleidigte Steinzeitfuzzis sondern leistunsfähige wertvolle Mitglieder der Gesellschaft, die die Chancen, die ihnen dieses Land bietet, nutzen und sich bewähren.

Wenn bei mir ein Gast auf die Idee kommt, etwas zu fordern, ist er ein Gast gewesen.

Ka0sGiRL
23.05.2009, 19:16
Wenn bei mir ein Gast auf die Idee kommt, etwas zu fordern, ist er ein Gast gewesen.

Besonders impertinent wie ebenso entlarvend ist Kolats Forderung den Begriff Integration (http://www.migazin.de/2009/05/14/presseschau-turkische-presse-vom-14052009-oney-bayram-einburgerung-kivanc/)aus dem deutschen Sprachgebrauch zu verbannen, weil Migranten (gemeint sind Moslems) ihn "abstoßend" fänden, statt dessen soll er durch die Vokabel "Partizipation" sprich Teilnahme ersetzt werden. Kolat scheint dies wohl wörtlich zu nehmen und hier kommen wir auch schon zur eigentlichen Intention des Ganzen: Die türkischen Teilnehmer in der BRD, tun das was sie am besten können, nämlich nehmen - aber ob sie sich nur mit einem Teil abgeben werden, bezweifle ich...

Bruddler
23.05.2009, 19:28
Besonders impertinent wie ebenso entlarvend ist Kolats Forderung den Begriff Integration (http://www.migazin.de/2009/05/14/presseschau-turkische-presse-vom-14052009-oney-bayram-einburgerung-kivanc/)aus dem deutschen Sprachgebrauch zu verbannen, weil Migranten (gemeint sind Moslems) ihn "abstoßend" fänden, statt dessen soll er durch die Vokabel "Partizipation" sprich Teilnahme ersetzt werden. Kolat scheint dies wohl wörtlich zu nehmen und hier kommen wir auch schon zur eigentlichen Intention des Ganzen: Die türkischen Teilnehmer in der BRD, tun das was sie am besten können, nämlich nehmen - aber ob sie sich nur mit einem Teil abgeben werden, bezweifle ich...

Alles nur Wortspielereien...
Was uns Herr Kolat real mitteilen will ist lediglich, dass uns Deutschen bald ein kälterer islamischer Wind ins Gesicht blasen wird und wir uns früher oder später unterordnen müssen !

alterschwede
23.05.2009, 21:22
Ich würde gerne mal hören wie der Amtseid des Bundespräsidenten aus türkisch-muslimischen Mund klingt. Wohl kaum so, wie man ihn kennt:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

man sollte die regeln für die wahl von bundespolitikern ändern:

voraussetzung sollte ein iq von mindestens 80 sein.
für türken unerreichbar.:)

Trashcansinatra
23.05.2009, 23:48
Ein Bundespräsident ist sowieso nur ein Grüßaugust. Der geneigte Leser schaue sich im Grundgesetz um. Der BP hat kein materielles Prüfungsrecht - er darf die Gesetze also nicht auf den Inhalt prüfen. Selbst beim formellen Prüfungsrecht darf er nur bei "für den Laien offensichtlichen" Verstößen die Unterzeichnung verweigern.

Somit:


MOLTO RUMORE PER NIENTE


(Viel Lärm um nix)

Pikes
25.05.2009, 11:39
Ich fordere eine Synagoge und ein Dom und ein Protestanischen Kirche in Mekka in Sichtweise des Meteoriten(Kaaba)

Für was?!? Leben dort Christen und Juden? Ich bezweifle es!!!

Paul Felz
25.05.2009, 11:48
Für was?!? Leben dort Christen und Juden? Ich bezweifle es!!!

Natürlich nicht. Sind ja keine Kirchen oder Synagogen da :D

bernhard44
25.05.2009, 12:03
Für was?!? Leben dort Christen und Juden? Ich bezweifle es!!!

heute nicht mehr! Dafür hat der der Wüstenprophet gesorgt!

Pikes
25.05.2009, 12:13
heute nicht mehr! Dafür hat der der Wüstenprophet gesorgt!

Kann passieren

Kondor
25.05.2009, 12:48
Ich würde gerne mal hören wie der Amtseid des Bundespräsidenten aus türkisch-muslimischen Mund klingt. Wohl kaum so, wie man ihn kennt:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Ich fürchte das wird bittere Realität werden, wenn das deutsche Volk nicht noch die Kurve kriegt, anfängt Widerstand gegen die Umvolkung zu leisten und die Volksverräter zum Teufel jagt. :rolleyes:

Paul Felz
25.05.2009, 13:08
Kann passieren

Das heißt, wenn wir jetzt alle Moscheen abreißen, sind auch die Museltürken und Muselaraber weg? Ich fette schon mal den Bohrhammer ;)

Hrafnaguð
26.05.2009, 17:43
Besonders impertinent wie ebenso entlarvend ist Kolats Forderung den Begriff Integration (http://www.migazin.de/2009/05/14/presseschau-turkische-presse-vom-14052009-oney-bayram-einburgerung-kivanc/)aus dem deutschen Sprachgebrauch zu verbannen, weil Migranten (gemeint sind Moslems) ihn "abstoßend" fänden, statt dessen soll er durch die Vokabel "Partizipation" sprich Teilnahme ersetzt werden. Kolat scheint dies wohl wörtlich zu nehmen und hier kommen wir auch schon zur eigentlichen Intention des Ganzen: Die türkischen Teilnehmer in der BRD, tun das was sie am besten können, nämlich nehmen - aber ob sie sich nur mit einem Teil abgeben werden, bezweifle ich...

mir gegenüber hat neulich ein taxifahrer der dieses thema anschnitt das die türkische sprache angeblich das wort "bitte" so wie wir es kennen und verstehen nicht beinhaltet.
überprüfen kann ich das nun mal mangels türkisch kenntnissen nicht, aber dem verhalten vieler dieser leute nach bin ich bereit dem glauben zu schenken.

kontra-66
08.06.2009, 23:05
Kolan fordert... Man hat fast das Gefühl, dass es sich bei "fordert" um Kolats Nachnamen handelt.



20.07.2006 Die türkische Gemeinde in Deutschland hat entsetzt auf die sinkende Zahl von Einbürgerungen reagiert. (…) Kolat fordert nun von der Bundesregierung, eine Einbürgerungskampagne zu starten. Außerdem solle die Kanzlerin Innenminister Wolfgang Schäuble stoppen, der eine Verschärfung des
Ausländerrechts. http://www.presseportal.de/story.htx?nr=850832

2.3.2008 (nach dem hausgemachten Brand in LU) Kenan Kolat hat eine Neuausrichtung der Integrationspolitik in der Bundesrepublik gefordert. Kolat begründete die in einem Fünf-Punkte-Programm zusammengefaßten Forderungen mit „einer Reihe von Brandanschlägen“ auf Türken in Deutschland. Aus diesem Grund müßten die Sicherheitskräfte intensiver vorbeugend tätig werden. Hierzu schlägt der TGD-Vorsitzende eine Zehn-Prozent-Quote für die Einstellung von Einwanderern bei der Polizei und anderen Sicherheitskräften vor. http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5be6819bde5.0.html?&tx_veguestbook_pi1%5Bpointer%5D=0

13.07.2008, Kenan Kolat forderte am Sonntag von der Bundesregierung mehr Integrationssignale. (…) Kolat sagte der Nachrichtenagentur ddp, Entscheidungen wie die neuen Einbürgerungstests oder Verschärfungen im Ausländerrecht seien der falsche Weg. Hier sei eine »Kehrtwende« der Bundesregierung notwendig.
http://www.linie1-magazin.de/linie1/news/Politik/artikel.php?id=27145

24. Dezember 2008 Kolat fordert ein Verbot der NPD.
http://www.news-adhoc.com/tuerkische-gemeinde-fuer-npd-verbot-idna2008122410187/

30. Dezember 2008 Kolat fordert von der Bundesregierung verstärkte Integrationsbemühungen.
http://www.tgd.de/index.php?name=News&catid=4&topic=&allstories=1


11. April 2009, Kenan Kolat besteht auf der Einführung der doppelten Staatbürgerschaft für eingebürgerte Kinder ausländischer Eltern.
http://www.welt.de/politik/article3540704/Tuerkische-Gemeinde-fordert-jetzt-den-Doppelpass.html

12. Mai 2009 Daher forderte Kolat die Bundesregierung auf, das Staatsangehörigkeitsrecht umgehend zu novellieren. Als ersten Schritt könne die Bundesregierung das sog. Optionsmodell aufheben und die Hürden für die Einbürgerung senken. http://www.migazin.de/2009/05/12/premiere-einburgerungszeremoni-im-bundeskanzleramt/


14.05.2009 Kolat hat dazu aufgefordert, das Wort „Integration“ aus dem Sprachgebrauch zu streichen. Das Wort sei „nicht definiert“, zitiert ihn die türkische Tageszeitung Sabah.
Statt dessen solle man besser das Wort „Partizipation“ mit der Forderung nach gleichen Rechten benutzen.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5bd60483c55.0.html?&tx_ttnews%5BbackPID%5D=&tx_ttnews%5Bmode%5D=single

21. Mai 2009 ... Kolat fordert von Bundesregierung stärkere Integrationsbemühungen http://www.news-adhoc.com/kolat-tuerkischstaemmiger-bundespraesident-grundsaetzlich-denkbar-idna2009052132588/

Die Liste von Kolats Forderungen gegenüber der deutschen Aufnahmegesellschaft läßt sich beliebig lang fortsetzen. Was Kolat offensichtlich verdrängt, ist der Fakt, dass er als Repräsentant türkischer Zuwanderer, die als Asylanten, Glücksritter und Wirtschaftsflüchtlinge nach Deutschland strömten um ihrer erbärmlichen, rückständigen und ärmlichen Heimat zu entfliehen, hier keine Besatzerrolle ausfüllt, sondern maßgeblich die des Bittstellers. Von daher sollte er seine Forderungen an die türkischen Zuwanderer stellen, um diese darüber aufzuklären, dass sie in der Bringschuld stehen und für die deutsche Gesellschaft bisher nur Belastungen, sozialen Unfrieden,Sicherheitsdefizite, schwindenden Wohlstand und ein unabschätzbares Risiko für die Zukunft dieses Landes bedeuten. Deutschland braucht keine muslimischen permanent-beleidigte Steinzeitfuzzis sondern leistunsfähige wertvolle Mitglieder der Gesellschaft, die die Chancen, die ihnen dieses Land bietet, nutzen und sich bewähren.



Und wo genau fordert Herr Kolat einen türkischen Bundeskanzler? Das Herr Kolat auffällig viel fordert ist mir schon klar geworden... aber es ging darum, dass es hieß, Kolat fordere einen türkischen Bundeskanzler.