Vollständige Version anzeigen : USA stationieren 196 Patriot- Raketen in Polen
Wer hat das so entschieden?
DIE WELT HAT ENTSCHIEDEN DAS Gott den Juden , aus alle Länder haben WILL und deshalb ISRAEL versprochen , damit die JUDEN ihre UNSCHULD verlieren und das haben SIE . SIE SIND AUCH RASSISTEN , was sie schon IMMER auch waren .
GOTT , ” gott ”, got , Frank 2 , ++c+ , Frank 3 , Frank Frädrich , ICH
Wenn die Musel aus lauter Dummheit dauernd Kriege anfangen, die sie verlieren, kann ihnen niemand helfen.
Was die Palästinenser betrifft: Denen gehört gar kein Land. Nirgens.
Das einzige, worauf Israel ein Anrecht hat, sind die Gebiete, die in der UNO Resolution 242 vom 22. November 1967 festgelegt wurden.
Alles andere Land ist gestohlenes Land.
Land stehlen ist noch schlimmer als Pferdediebstahl im "Wilden Westen".
Pferdediebe wurden seinerzeit direkt aufgeknüpft
Schämt euch.
Dein erster Satz ist geschenkt, weil lächerlich und peinlich.:hihi:
Es lebe Palästina.
Israel ist ein gutes Land mit einer guten Regierung. Grottig sind nur die in Israel lebenden Muselmanen. Die gehören dort nicht hin.
Nur weil Jehova das sagt?
Israel ist ein gutes Land mit einer guten Regierung. Grottig sind nur die in Israel lebenden Muselmanen. Die gehören dort nicht hin.
MIt dieser Aussage stehst du und noch ein paar zionistische Faschisten ziemlich allein in der Welt.
MIt dieser Aussage stehst du und noch ein paar zionistische Faschisten ziemlich allein in der Welt.
Leider im Gegenteil, diese Mörder und Schänder haben ja so ihre Gönner.
Wer hat das so entschieden?
Der Herr/die Dame Lobendanz.
Gesetzestreue sehen das ganz anders.
Mein Gott, was für ein abstrakter Blödsinn.
Hallo vaater!
Ich muss Dir widersprechen, DENN DAS
"Zitat von haihunter
Welch ein Quatsch! Deutschland als westliche Nation steht zusammen mit den anderen westlichen Brudernationen fuer eine patriotische Politik, fuer Freiheit, Demokratie und Wohlstand. Also alles Punkte, die fuer Russen Fremdwoerter sind. Davon abgesehen war, ist und bleibt Russland ein potentieller Feind des Westens. Trau niemals dem Russen!!!!!"
Ist kein "abstrakter Blödsinn", sondern Beweis für herausragende DUMMHEIT
Gott lass endlich etwas Weisheit über ihn regnen!
haihunter
30.05.2009, 15:58
schlimm ist, das es im Gegensatz zu Tschechien, in Polen keine Bürgerprotestbewegung dagegen gibt, es scheint, den Polen irgendwie egal zu sein, was mit ihrem Land gemacht wird.
Falsch. Die Polen sind vernünftig und wissen, dass mit den US Truppen eben auch Geld ins Land kommt. Und ein derat starker Verbündeter ist nun mal auch nicht zu verachten, wenn man eine gemeinsame Grenze mit dem Russen hat.
HartzIVler
30.05.2009, 16:09
Falsch. Die Polen sind vernünftig und wissen, dass mit den US Truppen eben auch Geld ins Land kommt. Und ein derat starker Verbündeter ist nun mal auch nicht zu verachten, wenn man eine gemeinsame Grenze mit dem Russen hat.
Das haben z.B. auch die Georgier einsehen müssen, dass so 'ein starker Verbündeter' einen Scheißdreck nutzt. Das wirkliche Problem für die Polen ist jetzt, dass russische Raketen auch auf sie gerichtet sind. Ein wirklich gelungenes Husarenstück der Polen. Und dass Polen auch ihre eigene Großmutter für ein paar grüne wertlose Scheine verkaufen ist ja nun hinreichend bekannt.
HartzIVler
30.05.2009, 16:12
schlimm ist, das es im Gegensatz zu Tschechien, in Polen keine Bürgerprotestbewegung dagegen gibt, es scheint, den Polen irgendwie egal zu sein, was mit ihrem Land gemacht wird.
Das ist doch nicht das Land der Polen - geklaut und widerrechtlich besetzt - klar, dass denen das Land völlig gleichgültig ist. Die Polen werden eh wieder im Nirvana der Geschichte verschwinden - eine völlig überflüssige Nation.
Das ist doch nicht das Land der Polen - geklaut und widerrechtlich besetzt - klar, dass denen das Land völlig gleichgültig ist. Die Polen werden eh wieder im Nirvana der Geschichte verschwinden - eine völlig überflüssige Nation.
als erstes du verstehst nichtmal bedeutung von worten die du schreibst. zweitens, völlig überflüßig ist ein verpennter harz4 empfänger wie du :]
Jura
Tortilius
30.05.2009, 21:08
Die UdSSR (Union von 15 Republiken) war ein totalitärer Staat, regiert von einer Minderheit (Partei der Bolschewiken, später Kommunisten).
Die erste sowjetische Regierung bestand zu 90% aus Nicht-Russen.
Nur ein sehr einfach strukturierter Mensch kann glauben, dass solch eine Regierung russische Interessen vertreten konnte.
Ein paar internationale Kommunisten haben also 150 Milionen Russen den Kommunismus aufgezwungen....
Ein paar internationale Kommunisten haben also 150 Milionen Russen den Kommunismus aufgezwungen....
Sie werden lachen, aber mit viel Geld lässt sich so was anstellen.
Geld regiert die Welt!
There is no need to exaggerate the part played in the creation of Bolshevism and in the actual bringing about of the Russian Revolution by these international and for the most part atheistic Jews. It is certainly a very great one; it probably outweighs all others. With the notable exception of Lenin, the majority of the leading figures are Jews.[55][61]
(Illustrated Sunday Herald, February 8. 1920, Winston Churchill)
http://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_Bolshevism
P.S. Wer hat ihnen gesagt, dass es 1917 in Russlland 150 Millionen Russen gab?
"Bei der ersten systematischen Volkszählung im Jahre 1897 ergab sich, dass 55% der Untertanen des Zaren nichtrussischen Völkerschaften angehörten".
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/geschichte/index,page=1660108.html
1917 war die Zahl der Nicht-Russen im Zarenreich noch höher.
Lenin war kein Russe.
.
borisbaran
31.05.2009, 23:04
Wer redet vom ursprünglichen Zionismus?
Die Idee, in Süd-Amerika oder auf Madagaskar einen zionistischen Staat zu errichten, fand keine breite Unterstützung,
Das war Territorialismus (http://en.wikipedia.org/wiki/Territorialism) und kein Zionismus!
und heute wird der Zionismus von religiösen Fanatikern und Rassisten, wie Liberman, dominiert.
Lüg' weiter.
Боря, у тебя очень подходящий ник: БАРАН.
Вижу: Аргументов не хуйя, а только инфантильные "шутки" про мою Фамилию (Ударение на первый слог, дурак!!).
Sie haben gar keine Ahnung von der Geschichte der UdSSR. Die Bolschewiken haben Territorien verschenkt (Finnland, zum Beispiel).
Und danach Osteuropa geschluckt. GEILES "Verschenken", nicht?!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wenn die Russen wirklich Vorherrschaft in der UdSSR hätten, dann müssten die Orthodoxen Christen nicht auf den Zusammenbruch der UdSSR warten, um ihre Kirchen wieder aufzubauen.
Nun, die Kommunisteen waren antireligiös, schon vergessen?!
Was der Zionismus URSPRÜNGLICH war, geht der Geschichte am Allerwertesten vorbei.
Wichtig ist nur, wie der Zionismus aktuell auftritt.
Zionismus = Erschaffung und Erhaltung eines Staates Israel auf dem historischen Gebiet. Wer was anderes in den Zionismus zu stopfen versucht, LÜGT.
Übrigens ist deine Ausdrucksweise "sollte darüber die FRESSE HALTEN", um auch mal in deiner unterirdischem Ausdrucksweise zu bleiben, unter aller Sau.
Vielleicht fällt das sogar einmal einem Moderator auf.
Give it a try and fail!
Это я ему тоже уже говорил. :))
Вижу: Аргументов не хуйя, а только инфантильные "шутки" про мою Фамилию (Ударение на первый слог, дурак!!).
haihunter
31.05.2009, 23:18
Kaum. Du und eine handvoll weiterer Spinner sind die, die alleine stehen. Aber traeum ruhig weiter. :hihi:
haihunter
31.05.2009, 23:21
Hallo vaater!
Ich muss Dir widersprechen, DENN DAS
"Zitat von haihunter
Welch ein Quatsch! Deutschland als westliche Nation steht zusammen mit den anderen westlichen Brudernationen fuer eine patriotische Politik, fuer Freiheit, Demokratie und Wohlstand. Also alles Punkte, die fuer Russen Fremdwoerter sind. Davon abgesehen war, ist und bleibt Russland ein potentieller Feind des Westens. Trau niemals dem Russen!!!!!"
Ist kein "abstrakter Blödsinn", sondern Beweis für herausragende DUMMHEIT
Wenn ein Vollidiot mich dumm nennt, ist das ein Lob. Bedenklich waere es dagegen, wenn rechtsextreme Penner meine Beitrage loben wuerden. :))
Das war Territorialismus (http://en.wikipedia.org/wiki/Territorialism) und kein Zionismus!
Zionismus = Erschaffung und Erhaltung eines Staates Israel auf dem historischen Gebiet. Wer was anderes in den Zionismus zu stopfen versucht, LÜGT.
Schauen wir mal, was Herzl dazu sagte:
Der führende Vertreter der jüdischen Nationalbewegung des Zionismus, Theodor Herzl (1860–1904), schrieb in seinem 1902 veröffentlichten Roman Altneuland über Madagaskar als mögliches Emigrationsland.
http://de.wikipedia.org/wiki/Madagaskarplan
Außerdem gab es ein "Uganda-Programm", das in zionistischen Kreisen heftig diskutiert wurde.
Last but not least, in der UdSSR gab es schon ab 1937 eine Heimatstätte für Juden, und Juden aus aller Welt strömten in diese Heimatstätte, die auch heute noch vorhanden ist: Birobidschan (russisch Биробиджан, Jiddisch ביראָבידזשאן).
Das ist ein sehr großes Gebiet mit einem milden Klima, dort gibt es genug Wälder und Wasser. In dieser Heimatstätte könnten alle Juden der Welt problemlos wohnen, das Territorium muss nicht ethnisch gesäubert werden, da gibt es noch kaum Bevölkerung.
Also, wenn die Zionisten wirklich klug wären, hätten sie Birobidschan gewählt und die armen Palästinenser in ihrer Wüstenregion in Ruhe gelassen.
Aber der religiöse Fanatismus hat die Zionisten so verblendet, dass sie sich in das Wespennest im Nahen Osten einquartieren versuchten, mit allen Konsequenzen...
Ihre Russischkenntnisse beschränken sich auf ein primitives Fluchvokabular.
Und danach Osteuropa geschluckt. GEILES "Verschenken", nicht?!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Tja, die westlichen Alliierten haben dem Morgenthau-Plan zugestimmt, und nach diesem Plan durften die Kommunisten Ost-Europa unterjochen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Morgenthau_Plan
Churchill war ein Narr. England fängt den Zweiten Weltkrieg wegen Polen an, aber nach dem Krieg wird Polen den Kommunisten geschenkt.
Kann es sein, dass es etwas mit der Herkunft der meisten Kommunisten im Nachkriegspolen und mit der Herkunft des Herrn Morgenthau zu tun hatte?
Der Begriff "kommunistische Gefahr" ist so wie so sehr suspekt.
Manche Kapitalisten haben einige Zeit mit den Kommunisten Hand in Hand gearbeitet und die heutigen "Neocons" in den USA sind ideologische Nachkommen der Trotzkisten, die in den USA Zuflucht gefunden haben.
ultimacanaria
01.06.2009, 11:23
Die Politik Russland tendiert zur Zeit auf eine Art UDSSR-reloaded. Da kann es nicht schaden, sich für alle Fälle zu schützen. Niemand weiss, wohin Russland politisch treibt. Ich traue diesem Land unter den gegebenen Regierungsverhältnissen alles zu. Die protzigen Militärparaden zeigen kein friedliches Bild.
Wer sich durch Abwehrsysteme angegriffen fühlt, hat ein schlechtes Gewissen.
Dieser Beitrag ist treffender als alles, was in Spiegel, Focus, etc. jemals über dieses Thema geschrieben wurde. "Klartext" eben... :top:
Твоя фамилия серьёзно "Баран"? :)) :))
borisbaran
01.06.2009, 15:14
Schauen wir mal, was Herzl dazu sagte:
Außerdem gab es ein "Uganda-Programm", das in zionistischen Kreisen heftig diskutiert wurde.
Last but not least, in der UdSSR gab es schon ab 1937 eine Heimatstätte für Juden, und Juden aus aller Welt strömten in diese Heimatstätte, die auch heute noch vorhanden ist: Birobidschan (russisch Биробиджан, Jiddisch ביראָבידזשאן).
Das ist ein sehr großes Gebiet mit einem milden Klima, dort gibt es genug Wälder und Wasser. In dieser Heimatstätte könnten alle Juden der Welt problemlos wohnen, das Territorium muss nicht ethnisch gesäubert werden, da gibt es noch kaum Bevölkerung.
Also, wenn die Zionisten wirklich klug wären, hätten sie Birobidschan gewählt und die armen Palästinenser in ihrer Wüstenregion in Ruhe gelassen.
Aber der religiöse Fanatismus hat die Zionisten so verblendet, dass sie sich in das Wespennest im Nahen Osten einquartieren versuchten, mit allen Konsequenzen...
Die Zionisten waren sekulär, du Pfeife.
Ihre Russischkenntnisse beschränken sich auf ein primitives Fluchvokabular.
Ты абсолютный лицемер и врун! Ты сам не ухо не рыло по-русский а утверждаешь, что я не правильно пр-русский говорю! Я ТАМ РОДЛИСЯ; В ПИТЕРЕ!!
[...]
Sie haben ihm NICHT zugestimmt, du Lügner! In deiner EIGENEN QUELLE:
[...]Er wurde am 1. Oktober 1944 aufgegeben, er war nie ein offizielles Dokument oder politisches Konzept einer US-Regierung.[...]
:hihi::hihi:
http://img89.imageshack.us/img89/5575/epicfailf.jpg (http://img89.imageshack.us/my.php?image=epicfailf.jpg)
Да, а чё (хуй через плечо ;))?! Ударение на первый слог!
Да это ещё ничего. У меня есть знакомый которого "Пиздюков" зовут. :))
Кстати я тоже в Питере родился. ;)
Oh Gott, der arme Mann musste einiges in seiner Kindheit in Russland durchmachen!
:D
An Ihrerem recht beschränkten Vokabular kann man erkennen, dass Sie proletarischer Abstammung sind und keine anständige Kinderstube genießen durften.
;)
Oh Gott, der arme Mann musste einiges in seiner Kindheit in Russland durchmachen!
Kann ich mir vorstellen. :D
Ich wurde auch immer wegen meinem ukrainischen Nachnamen ausgelacht. :D
Wenn ich ein deutscher Politiker wäre, würde ich dafür kämpfen, dass Leute mit solchen russischen Namen in Deutschland Asyl bekommen!
Wenn ich ein deutscher Politiker wäre, würde ich dafür kämpfen, dass Leute mit solchen russischen Namen in Deutschland Asyl bekommen!
Ich kenne noch viel bessere, in der Bank in der Nähe von da wo ich herkomme arbeitet eine die heißt Самосралова. :lach: :lach: :lach:
Was meinen Sie mit "die Zionisten"?
Unter den Zionisten gab es verschiedene Strömungen: Faschisten, Kommunisten, Liberale, normale Menschen, militante Atheisten und religiöse Fundamentalisten.
Wenn die religiösen Fundamentalisten nicht zum Schluss die Oberhand gewonnen hätten, was sonst hätte dann die Zionisten dazu bewegt, in einer von Arabern besiedelten Wüste ihren Staat zu bauen?
Kann ein säkularer Mensch daran glauben, dass Jahve den Juden ein Land geschenkt hat, auf das sie ewig Anspruch haben können?
Waren diese Burschen auch "säkular"?
Avraham Stern put forth the ideology of his organization in what was called the 18 Principles of Rebirth:[13]
1 - The nation: The Jewish people is a covenanted people, the originator of monotheism, formulator of the prophetic teachings, standard bearer of human culture, guardian of glorious patrimony. The Jewish people is schooled in self-sacrifice and suffering; its vision, survivability and faith in redemption are indestructible.
2 - The homeland: The homeland in the Land of Israel within the borders delineated in the Bible ("To your descendants, I shall give this land, from the River of Egypt to the great Euphrates River." Genesis 15:18) This is the land of the living, where the entire nation shall live in safety.
3 - The nation and its land: Israel conquered the land with the sword. There it became a great nation and only there it will be reborn. Hence Israel alone has a right to that land. This is an absolute right. It has never expired and never will.
http://en.wikipedia.org/wiki/Lehi_(group)
Ich kenne noch viel bessere, in der Bank in der Nähe von da wo ich herkomme arbeitet eine die heißt Самосралова. :lach: :lach: :lach:
Gibt es denn in Russland keine Möglichkeit, den Namen zu ändern?
:=
borisbaran
01.06.2009, 15:59
Имя жжот :D:D:D:D
Ты знаєш какое-ту станицу как echte-namen.de, только по-русский?
Кстати я тоже в Питере родился. ;)
Превед, земляк!
An Ihrerem recht beschränkten Vokabular kann man erkennen, dass Sie proletarischer Abstammung sind und keine anständige Kinderstube genießen durften.
;)
Дурак и уши холодные! Матом я научился через WWW. Майи родители не ругаются матом.
Gibt es denn in Russland keine Möglichkeit, den Namen zu ändern?
:=
Bestimmt, ich weiß auch nicht wieso die sich das antun. :D
Das beste war bei einer Freundin meiner Tante, die hieß Дуракова - dann hat sie geheiratet und wurde Шлюхина. :D
Имя жжот :d:d:d:d
Ты знаєш какое-ту станицу как echte-namen.de, только по-русский?
Превед, земляк!
Нет, ни знаю. Ну зато много таких историй из реальной жизни. ;)
Да ни земляк я, я только родился там и остался лиш несколько месяцев. :]
borisbaran
01.06.2009, 16:11
[***wegen intellektueller Schwerbehinderung entfernt***]
Waren diese Burschen auch "säkular"?
Ja, ds sieht er aus wie eine nationale (oder, wenn man will, nationalistische) Argumentation. Da wird nirgendswo gesagt, dass G-tt uns das Land gegeben hatte. Die Torah wird hier offenbar nur zwecks geografischen Angaben herangezogen.
Bestimmt, ich weiß auch nicht wieso die sich das antun. :D
Das beste war bei einer Freundin meiner Tante, die hieß Дуракова - dann hat sie geheiratet und wurde Шлюхина. :D
Ja, das scheint ein Phänomen aus dem Gebiet der Psychiatrie zu sein.
Und manche "outen" sich sogar noch in Foren, wo sie anonym sind und sich einen anständigen Nicknamen wählen können...
:))
Ja, ds sieht er aus wie eine nationale (oder, wenn man will, nationalistische) Argumentation. Da wird nirgendswo gesagt, dass G-tt uns das Land gegeben hatte. Die Torah wird hier offenbar nur zwecks geografischen Angaben herangezogen.
Sie sind nicht einmal der englischen Sprache mächtig.
The Jewish people is a covenanted people...
Hier steht, dass die Juden einen Vertrag mit Jehova haben (covenanted people).
"To your descendants, I shall give this land, from the River of Egypt to the great Euphrates River." Genesis 15:18)
Und hier wird sogar Jehova zitiert, der den Juden das Land zwischen Nil und Euphrat auf ewige Zeiten schenkt.
Wenn das kein religiöser Fanatismus ist, was dann?
:rolleyes:
Ja, das scheint ein Phänomen aus dem Gebiet der Psychiatrie zu sein.
Und manche "outen" sich sogar noch in Foren, wo sie anonym sind und sich einen anständigen Nicknamen wählen können...
:))
Ich frage mich was die Namensväter dieser Nachnamen sich dabei gedacht haben. Vermutlich ein rein russisches Phänomen. :D :))
Sydneysider
02.06.2009, 12:38
Das fordert die Mafiosi in Moskau - nur auf - sich wieder bis an die Halskrause zu bewaffnen !!!
borisbaran
02.06.2009, 13:22
Sie sind nicht einmal der englischen Sprache mächtig.
Hier steht, dass die Juden einen Vertrag mit Jehova haben (covenanted people).
Da wird geschrieben, dass die Juden die Autoren der Phrophetien waren, nicht G-tt. Wenn das religiös sein sein :rolleyes::D:))
Und hier wird sogar Jehova zitiert, der den Juden das Land zwischen Nil und Euphrat auf ewige Zeiten schenkt.
s.o. :zzz:
Ich frage mich was die Namensväter dieser Nachnamen sich dabei gedacht haben. Vermutlich ein rein russisches Phänomen. :D :))
Damals sah der Name ganz anders aus, hatte eine andere Bedeutung oder nciht diese Nebenbedeutung.
Masochismus. Wer so einen Gotte hätte bräuchte keinen Teufel mehr.
Oder würdest du deinen Enkeln ein Haus schenken nur um es anzuzünden nachdem sie eingezogen sind?
Der Zionist borisbaran antwortet einem anderen Foristen.
Das ist nichts als ein Entlastungsversuch.
Und weiter, borisbaran antwortet einem anderen Foristen:
Sie haben ihm NICHT zugestimmt, du Lügner!
Wer soll bei diesen Wutausbrüchen irgendeines deiner sog. Argumente ernst nehmen?
Du qualifizierst dich fortlaufend selbst und wirfst damit ein schlechtes Licht auf den Zionismus.
Sind alle so wie du?:rofl:
borisbaran
02.06.2009, 19:20
Der Zionist borisbaran antwortet einem anderen Foristen.
Schön, dass du denkst, er wäre zu dämlich, um vernünftig zu antworten. Ich glaube es auch, in deinem wie in seinem Falle.
Das ist nichts als ein Entlastungsversuch.
Die Wahrheit, nix weiter. Er hat behauptet, die Lehi wäre religiös-fundamentlistisch, was sie nciht war.
[***]
Er wurde knallhart beim lügen erwischt, der artallm.
Daenemark
02.06.2009, 19:25
Die USA benutzen die Polen für ihre Zwecke, das schlimme ist, das es den Polen egal ist.
borisbaran
02.06.2009, 19:27
Die USA benutzen die Polen für ihre Zwecke, das schlimme ist, das es den Polen egal ist.
Nö, die Zwecke der USA sind auch die Zwecke Polens. Es sind Verbündete, genauso wie die übrige EU und der übrige Westen, was manche nicht wahrhaben wollen oder können.
Daenemark
02.06.2009, 19:29
Nö, die Zwecke der USA sind auch die Zwecke Polens. Es sind Verbündete, genauso wie die übrige EU und der übrige Westen, was manche nicht wahrhaben wollen oder können.
naja, warum stationieren sie Raketten und haben ein Radarsystem instalisert, wenn die mit dem Nordkoreanern oder Iran probleme bekommen, wird Polen als Abwurfplatz missbraucht und nicht , nix wird ansatzweise die USA treffen, im Falle des 3.Weltkrieges, das Problem ist, wir deutschen sind nachbarn, sollte ein Atomkrieg stattfinden, werden wir darunter leiden müssen.
borisbaran
02.06.2009, 19:33
@#294
Wenn das Teil funzt, wirds Polen auch nciht treffen, wenn nciht, sind die auf kurz oder lang eh dran. Und welcher 3te Weltkrieg, zw. wem den? Den USA und dem Iran / Nordkorea :lach:?! Die haben nicht annährend das Format für einen Weltkrieg, ehr für einen Regionalkrieg, wenn überhaupt, und in einem solchen Falle wird, in ein paar Minuten, ein Haufen Parkfläche in diesen Ländern frei. Sagte ich "In"? Nein, richtig wäre "anstatt"!!
Die Wahrheit, nix weiter. Er hat behauptet, die Lehi wäre religiös-fundamentlistisch, was sie nciht war.
Er wurde knallhart beim lügen erwischt, der artallm.
Wieso kommen dann diese Vollidioten mit Zitaten aus der Bibel als Rechtfertigung für den Landraub in Palästina?
Wen interessiert das wirre Zeig, das im AT steht, wenn es nur unverbindliche Märchen sind?
Die Bibel ist kein Grundbuch und wenn man Jehova aus dem Spiel lässt, dann haben die Juden gar kein Recht auf Palästina und ich kann auch nicht verstehen, was in dieser orientalischen Wüstenregion für einen Atheisten so attraktiv sein kann, dass man dafür schon mehr als 60 Jahre lang einen Krieg führt und sich mit abscheulichsten Schandtaten befleckt?
Das war die rückständigste Region im ganzen Römischen Reich, ohne Religion ist dieser Ort völlig wertlos.
borisbaran
02.06.2009, 20:21
[***]
weil es die Heimat ist, aus der die Juden von den Römern vertrieben wurden. Und jetzt wollen wir einfach nur heim.
Tortilius
03.06.2009, 10:54
naja, warum stationieren sie Raketten und haben ein Radarsystem instalisert, wenn die mit dem Nordkoreanern oder Iran probleme bekommen, wird Polen als Abwurfplatz missbraucht und nicht , nix wird ansatzweise die USA treffen, im Falle des 3.Weltkrieges, das Problem ist, wir deutschen sind nachbarn, sollte ein Atomkrieg stattfinden, werden wir darunter leiden müssen.
Es sind keine Raketen stationiert und es ist momentan überhaupt nicht klar, ob die Amerikaner dieses system jemals bauen werden.Und das Radar soll in Tschechien instaliert werden.
weil es die Heimat ist, aus der die Juden von den Römern vertrieben wurden. Und jetzt wollen wir einfach nur heim.
So was kann doch kein normaler Mensch im Ernst behaupten!
Glauben Sie im Ernst, dass die Römer vor 2000 Jahren einen Баран aus Palästina vertrieben haben? Ich würde wetten, dass die Vorfahren eines Баран stinknormale Russen waren.
Auch wenn es wirklich der Fall wäre, hätte dieser Баран keinen Anspruch mehr auf ein Land, das in grauer Vorzeit mal seinen Ur-ur-ur----ur-Ahnen gehörte.
Was wäre los, wenn alle so dumm wären, wie die Zionisten, und in die "Heimat" zurückkehren würden, in der ihre prähistorischen Vorfahren mal lebten.
Alle modernen Europäer stammen ursprünglich aus Afrika.
Haben wir jetzt das Recht, die Neger aus ihrer Heimat rauszuwerfen, weil wir nach Afrika, in unsere Hemat zurückkehren möchten?
weil es die Heimat ist, aus der die Juden von den Römern vertrieben wurden. Und jetzt wollen wir einfach nur heim.Mir werden die Augen feucht!:(
Mir werden die Augen feucht!:(
Was würde passieren wenn die Amerikaner nur aus versehen die Patriots auf Russland abschießen?
?(
Jojo
Was würde passieren wenn die Amerikaner nur aus versehen die Patriots auf Russland abschießen?
?(
Jojo
Russland wäre sauer denke ich.
Die USA benutzen die Polen für ihre Zwecke, das schlimme ist, das es den Polen egal ist.EGAL??? Die koennen nicht warten, bis es endlich losgeht!
Siehe hier: 13-06-2009 - Polen will unbedingt Raketen
„Wir erwarten von der amerikanischen Seite die Stationierung einer völlig kampfbereiten Batterie, die in das Luftabwehrsystem eingebunden werden kann“, sagte der polnische Verteidigungsminister Bogdan Klich am Freitag in Warschau. „Wir wollen, dass die amerikanische Seite nicht einfach uns die Waffen zeigt, sondern auch beweist, dass sich deren Nutzung lohnt - im Interesse Polens und vor allem im amerikanischen Interesse.“
Laut Klich verhandeln beide Staaten derzeit über die Aufenthaltsbedingungen der amerikanischen Soldaten (SOFA), die die Patriot-Raketen bedienen sollen.
http://www.russland.ru/mainmore.php?tpl=Politik&iditem=21482
---------------------------------------------------------------------
Das Interesse Polens liegt wohl hauptsaechlich in der Bezahlung fuer die Stationierung von Personal und Equipment!
Russland wäre sauer denke ich.
Mehr nicht?
Jojo
Mehr nicht?
Jojo
Reicht das nicht? Ich möchte keinen Ärger mit Russland haben wenn die Sauer sind.
Reicht das nicht? Ich möchte keinen Ärger mit Russland haben wenn die Sauer sind.
Du solltest es konkretisieren. Genau was würden sie tun?
Jojo
anachetistis
14.06.2009, 20:27
Du solltest es konkretisieren. Genau was würden sie tun?
Jojo
Siehe Georgien August 2008.
Ein Bär listmann in der käfig und wirt nicht provotiert .;)
Siehe Georgien August 2008.
Ein Bär listmann in der käfig und wirt nicht provotiert .;)
Ein Bär, nein ein Plüschhase, wenn es gegen USA geht.
:alk:solche Leute (Russen) nehmen die USA nicht ernst, das sollte dir klar sein.
Jojo
anachetistis
14.06.2009, 20:33
Ein Bär, nein ein Plüschhase, wenn es gegen USA geht.
:alk:solche Leute (Russen) nehmen die USA nicht ernst, das sollte dir klar sein.
Jojo
Sei nicht so sicher.
?(
Jojo
DU bist dümmer als ich dachte ........... :)):))
DU bist dümmer als ich dachter ........... :)):))
Deine Eltern sind bestimmt Geschwister-der dumme bist du.
Na ja bei euch Türken ist das üblich.
:]
Jojo
Jojo
Inzest 4 ever ;) Und, hast du ein Problem damit?
anachetistis
14.06.2009, 20:42
Jojo
Bleibt bitte bei thema ohne gegenseitige beleidigung.
Bleibt bitte bei thema ohne gegenseitige beleidigung.
Ja du hast recht. Aber der Türkei blüht dieses Schicksal.
Jojo
Inzest 4 ever ;) Und, hast du ein Problem damit?
Das ist widerlich und krank-Inzest. Aber bei euch nicht. Na bei euch wie bei Tieren.
Jojo
Das ist widerlich und krank-Inzest. Aber bei euch nicht. Na bei euch wie bei Tieren.
Jojo
Finde dich einfach ab das dein "Diskussion Partner" eben aus Inzest-Familie stammt. Sollte dir eigentlich relativ egal sein ;)
borisbaran
14.06.2009, 22:06
WAS SOLL DER SCHEIß?! Könntet ihr euch bitte per PM anpissen?!
?(
JojoDann Gute Nacht, Marie!!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.