PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein deutliches Zeichen?



Joseph Malta
21.05.2009, 21:14
Es besteht derzeit die Möglichkeit, dass Sara aus München Germanys next Top Model wird. Sara ist dunkelhäutig, ihre Eltern stammen aus Äthiopien, aber sie wurde an der Isar geboren.

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/topmodel4/models/steckbrief_sara_600_225.jpg

Mandy

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/topmodel4/models/steckbrief_mandy_600_225.jpg

oder Sara

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/topmodel4/models/steckbrief_sara_600_225.jpg

die schon als neue Tyra Banls gehandelt wird? Optisch sollte es keine Frage sein, denn Sara ist eindeutig die hübschere Kandidatin. Aber schaffen wir es wirklich, dass wir eine Dunkelhäutige zu Deutschlands Top Model küren? es wäre wünschenswert. Zumal sie es verdient hätte.

Koslowski
21.05.2009, 21:17
Wen interessiert der Scheiß?

Strandwanderer
21.05.2009, 21:17
Die Wahl zu "Germany's Top-Provo-Türke" ist dagegen bereits entschieden.

.

Moser
21.05.2009, 21:19
Oh man... ein Thread bekloppter als der andere... Malta wieder in seinem Element.. :rolleyes:

Sathington Willoughby
21.05.2009, 21:28
WIeso wäre das wünschenswert? Bist du ein Rassist, das du eine Dunkelhäutige als Topmodel haben willst?

leuchtender Phönix
21.05.2009, 21:28
Dieser Strang gehört zweifellos in einen anderen Teil des Forums. Wer von denen gewinnt ist mir egal. Ein paar Wochen oder Monate nach der show ist die Siegerin sowieso wieder in Vergessenheit geraten.

Sathington Willoughby
21.05.2009, 21:37
So ein Mist!
Es ist Vatertag, ich sollte eigentlicheinmal im Jahr was zu melden haben.
Und dann schnappt sich meine Frau die Fernbedienung und guckt den ABend diesen Schmarrn und ich kann hier im Forum rumschreiben. Toll!

-jmw-
21.05.2009, 21:40
Äthiopier wurden übrigens zu Zeiten, als es sowas wie "Gutmenschen" noch garnicht gab, manchmal zur Europiden Grossrasse gerechnet.

NUr mal so zur Info. :)

Joseph Malta
21.05.2009, 22:02
Es gab das Zeichen wirklich, denn dieses Mädchen mit äthiopischen Wurzeln ist seit 2 Minuten Deutschlands neues Top Model. Über 21.000 Mädchen, vorwiegend Autochthone, hat sie hinter sich gelassen.

Sathington Willoughby
21.05.2009, 22:05
Es gab das Zeichen wirklich, denn dieses Mädchen mit äthiopischen Wurzeln ist seit 2 Minuten Deutschlands neues Top Model. Über 21.000 Mädchen, vorwiegend Autochthone, hat sie hinter sich gelassen.

Schlecht für deine Kumpels, ist das doch wider ein Beweis, das Deutsche keine Rassisten sind - außer, sie ist wg. ihrer Hautfarbe gewählt worden...

Joseph Malta
21.05.2009, 22:12
Schlecht für deine Kumpels, ist das doch wider ein Beweis, das Deutsche keine Rassisten sind - außer, sie ist wg. ihrer Hautfarbe gewählt worden...

Nicht "die Deutschen", denn gewählt wurde sie von Heidi Klum, die mit einem Dunkelhäutigen verheiratet ist und Kinder mit ihm hat, von Rolf Scheider, der homosexuell und seit vielen Jahren mit seinem französischen Freund verheiratet ist, sowie von Peyman Amin und der wurde 1971 im Iran geboren. Es wählte also eine Jury, die das weltoffene Deutschland symbolisiert.

guebilse
21.05.2009, 22:16
in 3 monaten redet keiner mehr über die...
die ist niedlich aber hat nichts herausragendes - genau wie die anderen peinlichen weibchen, die sich - wie es lächerlicher kaum ging - in posen übten und sich von der H.Klum zurechtbiegen ließen, welche sich in ihrem gönnerhaften auftreten gefiel. von anfang an ein würdeloses abziehbild der klum, das ist dieses "topmodel"... und wäre jedes andere auch gewesen.

bernhard44
21.05.2009, 22:18
und bejubelt von einem, der es als Lust empfindet ein Türke zu sein!

Sathington Willoughby
21.05.2009, 22:20
Nicht "die Deutschen", denn gewählt wurde sie von Heidi Klum, die mit einem Dunkelhäutigen verheiratet ist und Kinder mit ihm hat, von Rolf Scheider, der homosexuell und seit vielen Jahren mit seinem französischen Freund verheiratet ist, sowie von Peyman Amin und der wurde 1971 im Iran geboren. Es wählte also eine Jury, die das weltoffene Deutschland symbolisiert.
Also nicht Deutschlands, sondern Heidis Topmodel...

-jmw-
21.05.2009, 22:22
Es wählte also eine Jury, die das weltoffene Deutschland symbolisiert.
Ich glaub, es wählte eine Jury, die eigentlich ziemlich jarnüscht symbolisiert. :D

Quo vadis
21.05.2009, 22:31
Es gab das Zeichen wirklich, denn dieses Mädchen mit äthiopischen Wurzeln ist seit 2 Minuten Deutschlands neues Top Model. Über 21.000 Mädchen, vorwiegend Autochthone, hat sie hinter sich gelassen.

Ja Malta, wir freuen uns alle mit dir--wenn´s schon nicht deine dicke türkische Kloputzfrau geworden ist, dann Hauptsache irgendeine andere Ersatzdeutsche.

Joseph Malta
21.05.2009, 22:34
Ich glaub, es wählte eine Jury, die eigentlich ziemlich jarnüscht symbolisiert. :D

Die Werbespots aus deutscher Produktion werden de facto ausnahmslos von Klums Firma dominiert. So bedeutungslos kann sie nun doch nicht sein. :D

http://www.heidiklum.com/Aktuelles.aspx

Joseph Malta
21.05.2009, 22:35
Ja Malta, wir freuen uns alle mit dir--wenn´s schon nicht deine dicke türkische Kloputzfrau geworden ist, dann Hauptsache irgendeine andere Ersatzdeutsche.

Da ist man nicht einmal mehr Herr im "eigenen" Haus. Ist das bitter oder ist das bitter? :))

Quo vadis
21.05.2009, 22:38
Nicht "die Deutschen", denn gewählt wurde sie von Heidi Klum, die mit einem Dunkelhäutigen verheiratet ist und Kinder mit ihm hat, von Rolf Scheider, der homosexuell und seit vielen Jahren mit seinem französischen Freund verheiratet ist, sowie von Peyman Amin und der wurde 1971 im Iran geboren. Es wählte also eine Jury, die das weltoffene Deutschland symbolisiert.

In Äthiopien würde niemals eine Weiße das Äthiopiens next Topmodel werden und kein Asiate, Araber, oder Neger würde so einen BS wie du schreiben.
Wie du siehst ist mit der Welt soweit alles in Ordnung, was man von dir ja leider nicht behaupten kann.

bernhard44
21.05.2009, 22:42
Die Werbespots aus deutscher Produktion werden de facto ausnahmslos von Klums Firma dominiert. So bedeutungslos kann sie nun doch nicht sein. :D

http://www.heidiklum.com/Aktuelles.aspx

Alice Schwarzer:

„Mit welcher Kälte und Arroganz sie diese naiven jungen Mädchen vorführt – widerlich"

was Roger Willemsen dazu sagt, schreibe ich lieber nicht!
http://www.krone.at/krone/S13/object_id__145678/hxcms/

http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:Germany%27s-Topmodel-Heidis-Mogelpackung/701288.html

na Hauptsache dir gefällt es und du kannst deine politische Botschaft daraus ableiten!

:))

guebilse
21.05.2009, 22:43
Alice Schwarzer:


da ist der frau s. mal nur zuzustimmen.
eine widerliche sendung.

FranzKonz
21.05.2009, 22:51
Es gab das Zeichen wirklich, denn dieses Mädchen mit äthiopischen Wurzeln ist seit 2 Minuten Deutschlands neues Top Model. Über 21.000 Mädchen, vorwiegend Autochthone, hat sie hinter sich gelassen.
Wen wunderts? Das ist ein ausgesprochen leckeres Sahneteilchen.

WIENER
21.05.2009, 22:55
Alice Schwarzer:


was Roger Willemsen dazu sagt, schreibe ich lieber nicht!
http://www.krone.at/krone/S13/object_id__145678/hxcms/

http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:Germany%27s-Topmodel-Heidis-Mogelpackung/701288.html

na Hauptsache dir gefällt es und du kannst deine politische Botschaft daraus ableiten!

:))



Die einzige Botschaft, die ich herauslese ist, das Sandy besser blasen kann als Mandy. Ach ja, und wahrscheinlich setzt sie sich auch mehr für den Weltfrieden ein.;):lach:

Quo vadis
21.05.2009, 22:59
Wen wunderts? Das ist ein ausgesprochen leckeres Sahneteilchen.

Hilfe, dort sollte eigentlich ein Top- Gesamtpaket aus Shooting & Laufsteg gekürt werden und nicht ein schwarzes Bambi was alte, weiße Männer in ner Peepshow aufgeilt.......

Ironischerweise hat der Fanblock Sara Nuru einzig auf den Hautfarbebonus gesetzt "Yes she can..." Sehr originell, echt dolle Wurst.

Stanley_Beamish
21.05.2009, 22:59
Ich schau mir das Ganze nächste Woche bei Switch Reloaded an.
Martina Hill ist definitiv die bessere Heidi Klum.:))

Strandwanderer
21.05.2009, 23:04
was Roger Willemsen dazu sagt, schreibe ich lieber nicht!
http://www.krone.at/krone/S13/object_id__145678/hxcms/

http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:Germany%27s-Topmodel-Heidis-Mogelpackung/701288.html



Gönn' uns doch den Wortlaut:


Der Exzess der Nichtigkeit aber erreicht seinen Höhepunkt, wo Heidi Nazionale mit Knallchargen-Pathos und einer Pause, in der man die Leere ihres Kopfes wabern hört, ihre strenge Entscheidung mitteilt, und wertes von unwertem Leben scheidet. Da möchte man dann elegant und stilsicher, wie der Dichter sagt, sechs Sorten Sch*** aus ihr rausprügeln – wenn es bloß nicht so frauenfeindlich wäre.

http://www.merkur-online.de/bilder/2009/01/26/61492/1108988637-tierkot-mausefallen-akademiker-ohren-wackeln-hollywoodstar-cruise.9.jpg

Da wird Heidis Neger - hier im Bild mit der alten Frau Gottschalk - aber böse werden.

The Dude
21.05.2009, 23:16
Nicht "die Deutschen", denn gewählt wurde sie von Heidi Klum, die mit einem Dunkelhäutigen verheiratet ist und Kinder mit ihm hat, von Rolf Scheider, der homosexuell und seit vielen Jahren mit seinem französischen Freund verheiratet ist, sowie von Peyman Amin und der wurde 1971 im Iran geboren. Es wählte also eine Jury, die das weltoffene Deutschland symbolisiert.

Nö, diese Figuren symbolisieren "Anywhere's next top model".

Halt eins von vielen rip-offs der Orginal-Sendung America's next top model, hat mit Deutschland sowie Weltoffenheit so wenig zu tun wie eine beliebige Filiale von McDonalds hierzulande.

FranzKonz
22.05.2009, 00:06
Hilfe, dort sollte eigentlich ein Top- Gesamtpaket aus Shooting & Laufsteg gekürt werden und nicht ein schwarzes Bambi was alte, weiße Männer in ner Peepshow aufgeilt.......

Ironischerweise hat der Fanblock Sara Nuru einzig auf den Hautfarbebonus gesetzt "Yes she can..." Sehr originell, echt dolle Wurst.

Hey Ossi, mach nicht schon wieder den Moralischen. An den unterernährten Hungerhaken, die sich als Model verkaufen, kann sich bestenfalls ein Perverser aufgeilen, ein gesunder Mann empfindet Mitleid.

Die beiden Mädels im Eingangsbeitrag sind das einzige, was ich von der Veranstaltung bisher sah. Dazu kann ich nur noch einmal sagen: Wenn sich ein Durchschnitts-Mandy mit einem solchen Sahneschnittchen anlegt, steht die Siegerin vorher fest.

Quo vadis
22.05.2009, 11:54
Hey Ossi, mach nicht schon wieder den Moralischen. An den unterernährten Hungerhaken, die sich als Model verkaufen, kann sich bestenfalls ein Perverser aufgeilen, ein gesunder Mann empfindet Mitleid.

Die beiden Mädels im Eingangsbeitrag sind das einzige, was ich von der Veranstaltung bisher sah. Dazu kann ich nur noch einmal sagen: Wenn sich ein Durchschnitts-Mandy mit einem solchen Sahneschnittchen anlegt, steht die Siegerin vorher fest.

Komm du alter Sack, genieße mal schön deine dröge Hausmannskost @ home und lerne mal den Unterschied zwischen Model als Gesamtpaket und einfacher Eyecatcher für Konz als das Maß der Dinge.:D

Mandy Bork ist Laufstegwunder und hat bei den Shootings eine unglaubliche Entwicklung durch.Wäre es rein nach den fachlichen Kriterien bei dieser 50% : 50% Wahl unter den Top 2 gegangen, hätte sie die Afrikanerin abgehängt.

Ich wünsche der Mandy, jetzt ohne Würgegriff der Klummedia-Krakenarme, noch eine tolle Karriere.

Bratschnik
22.05.2009, 11:54
Es besteht derzeit die Möglichkeit, dass Sara aus München Germanys next Top Model wird. Sara ist dunkelhäutig, ihre Eltern stammen aus Äthiopien, aber sie wurde an der Isar geboren.

die schon als neue Tyra Banls gehandelt wird? Optisch sollte es keine Frage sein, denn Sara ist eindeutig die hübschere Kandidatin. Aber schaffen wir es wirklich, dass wir eine Dunkelhäutige zu Deutschlands Top Model küren? es wäre wünschenswert. Zumal sie es verdient hätte.

Ein Zeichen dafür das Du nicht so ungebildet bist Deine Weltsicht nur aus der Bildzeitung zu beziehen ;)

luis_m
22.05.2009, 12:00
Studiert die auch Wasserbau?

Strandwanderer
22.05.2009, 12:05
Studiert die auch Wasserbau?

Auf jeden Fall ist sie "feingliedrig" . . .

Eine "Aura" wird sie sich erst durch regelmäßigen Alkoholkonsum erarbeiten müssen.


http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Die-Dritte-Seite;art705,2168779
.

Sauerländer
22.05.2009, 13:06
Es gab das Zeichen wirklich...
Ein Zeichen wofür nochmal?

FranzKonz
22.05.2009, 15:39
Komm du alter Sack, genieße mal schön deine dröge Hausmannskost @ home und lerne mal den Unterschied zwischen Model als Gesamtpaket und einfacher Eyecatcher für Konz als das Maß der Dinge.:D
Das mußt Du mir nicht sagen, mir ist solide Hausmannskost schon immer lieber als Haute Cuisine. Du solltest aber dennoch lernen, daß ein Model davon lebt, Eyecatcher zu sein.


Mandy Bork ist Laufstegwunder und hat bei den Shootings eine unglaubliche Entwicklung durch.Wäre es rein nach den fachlichen Kriterien bei dieser 50% : 50% Wahl unter den Top 2 gegangen, hätte sie die Afrikanerin abgehängt.

Ich wünsche der Mandy, jetzt ohne Würgegriff der Klummedia-Krakenarme, noch eine tolle Karriere.

Es sei dem Mandy gegönnt. Hoffentlich kauft es sich auch was zu essen. :]

Bruddler
22.05.2009, 15:48
Dieser Strang gehört zweifellos in einen anderen Teil des Forums. Wer von denen gewinnt ist mir egal. Ein paar Wochen oder Monate nach der show ist die Siegerin sowieso wieder in Vergessenheit geraten.

In ein paar Monaten wird sie froh sein, dass sie gegen 1x durchbürsten, überhaupt auf einem drittklassigen Laufsteg (Kaffeefahrt) dahinwackeln darf.....