PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizisten immer länger krank



klartext
21.05.2009, 20:24
Die Zahlen sind zum Teil alarmierend, wie aus einer Analyse der SPD hervorgeht.
In Brandenburg ist jeder Polizist durchschnittlich 30 Tage im Jahr krank. Das sind zwei Tage mehr als noch 2007.
In der Landeshauptstadt Potsdam ist die Situation noch dramatischer. Dort sind Polizisten im Durchschnitt 39 Tage im Jahr krank.

roxelena
21.05.2009, 20:45
Die Zahlen sind zum Teil alarmierend, wie aus einer Analyse der SPD hervorgeht.
In Brandenburg ist jeder Polizist durchschnittlich 30 Tage im Jahr krank. Das sind zwei Tage mehr als noch 2007.
In der Landeshauptstadt Potsdam ist die Situation noch dramatischer. Dort sind Polizisten im Durchschnitt 39 Tage im Jahr krank.

Die Bullen müssen einfach zuviele Überstunden leisten. Die Ackermänner der Republik müssen ja geschützt werden

klartext
21.05.2009, 20:47
Die Bullen müssen einfach zuviele Überstunden leisten. Die Ackermänner der Republik müssen ja geschützt werden

Die Ackermänner veranstalten Krawalldemos und werfen Steine auf Beamte ? Das wäre mir neu und entspricht nicht meinen Beobachtungen. Es ist eher deine Sorte, die für den hohen Krankenstand sorgt.

Doc Gyneco
21.05.2009, 20:48
Die Bullen müssen einfach zuviele Überstunden leisten. Die Ackermänner der Republik müssen ja geschützt werden

Hast Du Dir eigentlich schon mal überlegt, was einer der Gründe ist, dass diese Polizisten soviel Überstunden machen müssen ???

Sollte eigentlich logisch sein für linke Zecken !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Stanley_Beamish
21.05.2009, 20:49
Die Bullen müssen einfach zuviele Überstunden leisten. Die Ackermänner der Republik müssen ja geschützt werden

Vor wem müssen sie geschützt werden?

Gabriel
21.05.2009, 20:53
Hmm, liegen diesen Krankenständen Verletzungen im Dienst oder Krankheiten zugrunde?
Vielleicht melden sich manche von ihnen ja vor schwierigen Einsätzen in Problemvierteln präventiv krank.

:)

klartext
21.05.2009, 20:56
Hmm, liegen diesen Krankenständen Verletzungen im Dienst oder Krankheiten zugrunde?
Vielleicht melden sich manche von ihnen ja vor schwierigen Einsätzen in Problemvierteln präventiv krank.

:)

Die Frage würdest du nicht stellen, wenn du schon einmal eine antifademo live in Berlin erlebt hättest. Das Ergebnis der Letzten waren 400 verletzte Polizisten.

roxelena
21.05.2009, 21:01
Die Frage würdest du nicht stellen, wenn du schon einmal eine antifademo live in Berlin erlebt hättest. Das Ergebnis der Letzten waren 400 verletzte Polizisten.

Waren es nicht 4000 verletzte Bullen? 137 Autos? 2783 Fensterscheiben? 17 Strssenbahnen? 1 Intercity ?

Strandwanderer
21.05.2009, 21:02
Die Frage würdest du nicht stellen, wenn du schon einmal eine antifademo live in Berlin erlebt hättest. Das Ergebnis der Letzten waren 400 verletzte Polizisten.

Berliner Polizisten sind es gewohnt, von linken Zecken verhöhnt und beleidigt zu werden.
.

Tosca
21.05.2009, 21:05
Vor wem müssen sie geschützt werden?

Vor linken Bazillen?

Tosca
21.05.2009, 21:06
Waren es nicht 4000 verletzte Bullen? 137 Autos? 2783 Fensterscheiben? 17 Strssenbahnen? 1 Intercity ?

Stolze Bilanz. Ja, wenn die Linken an die Macht kämen, das wäre doch ein Spaß. Gelle!

roxelena
21.05.2009, 21:07
Vor wem müssen sie geschützt werden?

Vor roten Socken?

Gabriel
21.05.2009, 21:10
Die Frage würdest du nicht stellen, wenn du schon einmal eine antifademo live in Berlin erlebt hättest. Das Ergebnis der Letzten waren 400 verletzte Polizisten.

Dann ist die Sache klar.;)

klartext
21.05.2009, 21:13
Waren es nicht 4000 verletzte Bullen? 137 Autos? 2783 Fensterscheiben? 17 Strssenbahnen? 1 Intercity ?

Ich halte mich an die offiziellen Zahlen. Am Samstag ist es wieder soweit - Demo des antifaabschaums in Berlin. Diesesmal fliegen Steine zurück. Mal sehen, wer besser trifft.

FranzKonz
21.05.2009, 21:40
Die Zahlen sind zum Teil alarmierend, wie aus einer Analyse der SPD hervorgeht.
In Brandenburg ist jeder Polizist durchschnittlich 30 Tage im Jahr krank. Das sind zwei Tage mehr als noch 2007.
In der Landeshauptstadt Potsdam ist die Situation noch dramatischer. Dort sind Polizisten im Durchschnitt 39 Tage im Jahr krank.

Faules Beamtenpack. Es wird höchste Zeit, daß private Sicherheitsdienste diesen Job übernehmen. Strafzettel können sehr viel kostengünstiger und effektiver verteilt werden.

politisch Verfolgter
21.05.2009, 22:38
Der beste Polizeischutz ist Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.

guebilse
21.05.2009, 22:52
Faules Beamtenpack.


Das sehe ich genauso. 30 Tage pro Jahr im MIttel! Kann mir ja keiner erzählen, dass das notwendigerweise anfällt.

Odin
21.05.2009, 23:47
Jeder kranke Bulle kann keinem ordentlichen Nazi mehr nachstellen.

Bettmaen
22.05.2009, 12:11
Der Krankenstand wundert mich nicht.

Polizeibeamte müssen ausbaden, was die Obrigkeit angerichtet hat: die Masseneinwanderung sprachundiger und teilweise gewaltbereiter Ausländer, die Verrohung und den Zerfall der Familien, welches von den Eliten gefördert wird, die Perspektivlosigkeit vieler junger Leute...

Hinzu kommen Schichtdienst und das zuständig sein für alles und jeden. Wenn sie mal beherzt zur Sache gehen und Recht und Ordnung durchsetzen, müssen sie sich auf eine Anzeige und womöglich die Zerstörung ihrer beruflichen Existenz gefaßt machen. Von der Politik und Jusiz werden sie im Stich gelassen.

...und das Alles für ein lächerliches Gehalt.

Stadtknecht
22.05.2009, 12:38
Hmm, liegen diesen Krankenständen Verletzungen im Dienst oder Krankheiten zugrunde?
Vielleicht melden sich manche von ihnen ja vor schwierigen Einsätzen in Problemvierteln präventiv krank.

:)

Was ich sogar verstehen kann.

Stadtknecht
22.05.2009, 12:40
Hinzu kommt, daß die Polizei überaltert.

Ein 45-jähriger, der seit 20-25 Jahren Schichtdienst macht, ist nicht mehr so fit wie ein ein Dreißigjähriger.

Badener3000
22.05.2009, 16:06
Hinzu kommt, daß die Polizei überaltert.
Ein 45-jähriger, der seit 20-25 Jahren Schichtdienst macht, ist nicht mehr so fit wie ein ein Dreißigjähriger.



....und verweiblicht.

Stadtknecht
22.05.2009, 16:19
....und verweiblicht.

Das ist ein Problem des gesamten öffentlichen Dienstes.

Es führt dazu, daß die jungen Kolleginnen irgendwann schwanger werden, mehrere Wochen bis drei Jahre ausfallen, wobei die Stelle nicht besetzt wird und die anfallende Arbeit von den anderen Kollegen mitgemacht werden muß.

Das guckt man sich ein paar Wochen, in denen man keinen Tag unter zehn Stunden ohne freies Wochenende arbeitet an und dann geht man eben zum Arzt und lässt sich für eine Woche krankschreiben.

Candymaker
22.05.2009, 16:26
Gebt ihnen wieder schwarze Uniformen, das wird sie motivieren.

FranzKonz
22.05.2009, 16:29
Was ich sogar verstehen kann.

Du bezahlst die faulen Säcke auch nicht.

Stadtknecht
22.05.2009, 16:40
Du bezahlst die faulen Säcke auch nicht.

Du etwa?

Stadtknecht
22.05.2009, 16:41
Gebt ihnen wieder schwarze Uniformen, das wird sie motivieren.

Du bist krank!

FranzKonz
22.05.2009, 17:57
Du etwa?

Jep. X(

Stadtknecht
22.05.2009, 18:39
Jep. X(

Denk Du bist arbeitslos.

Entfernungsmesser
22.05.2009, 18:48
Waren es nicht 4000 verletzte Bullen? 137 Autos? 2783 Fensterscheiben? 17 Strssenbahnen? 1 Intercity ?

Du machst aus deiner menschenfeindlichen Idiologie noch nicht mal ansatzweise ein Geheimnis.

Fascho...

FranzKonz
22.05.2009, 19:05
Denk Du bist arbeitslos.

Wie kommst Du auf das schmale Brett?

roxelena
22.05.2009, 19:05
Das ist ein Problem des gesamten öffentlichen Dienstes.

Es führt dazu, daß die jungen Kolleginnen irgendwann schwanger werden, mehrere Wochen bis drei Jahre ausfallen, wobei die Stelle nicht besetzt wird und die anfallende Arbeit von den anderen Kollegen mitgemacht werden muß.

Das guckt man sich ein paar Wochen, in denen man keinen Tag unter zehn Stunden ohne freies Wochenende arbeitet an und dann geht man eben zum Arzt und lässt sich für eine Woche krankschreiben.

Du bist ein fauler Sack der von uns Steuerzahlern finanziert wird.

Merke:
Man wird nicht krankgeschrieben......

Sven71
22.05.2009, 19:16
Du bist ein fauler Sack der von uns Steuerzahlern finanziert wird.

Merke:
Man wird nicht krankgeschrieben......


Richtig, im Öffentlichen Dienst heißt das "dienstunfähig". Sehr interessant ist dabei die unterschiedliche Bedeutung des Begriffs "Dienstunfähigkeit" bei Angestellten einerseits und bei Beamten andererseits.

henriof9
22.05.2009, 19:18
Du bist ein fauler Sack der von uns Steuerzahlern finanziert wird.

Merke:
Man wird nicht krankgeschrieben......

Richtig, ist wie mit den Sklaven, die werden auch nicht entlassen, die werden verkauft. :D

Pascal_1984
22.05.2009, 19:27
Vor wem müssen sie geschützt werden?

Wenn Sie weiter unser Geld rausschmeißen und schamlos nachfordern können, dann vor dem Volk!

Gabriel
22.05.2009, 20:32
Du bist ein fauler Sack der von uns Steuerzahlern finanziert wird.

Merke:
Man wird nicht krankgeschrieben......

Doch, die Aussicht auf Erfolg wächst mit der Bedeutung des Titels.

:)

Wolf
22.05.2009, 23:24
Letztens gegen Werder Bremen-HSV (30 Spieltag oder so ) in Bremen:

Kumpel und ich nach Mc Donalds. Alles beim Hbf voller "Schlägereien" Raufereien usw. Eskortierte Ultras/Hooligans und so halt. Wir gehen nach McDoof rein..HSVler werfen mit Hamburgern, Servietten, Strohhälmen usw.
Polizei steht draußen 50 Meter weiter.

So viel dazu ...

Bettmaen
22.05.2009, 23:30
LHSVler werfen mit Hamburgern, Servietten, Strohhälmen usw.
Polizei steht draußen 50 Meter weiter.

So viel dazu ...
Du verwechselst die Polizei mit Kindergärtnern.

dickköpfchen2009
26.05.2009, 13:50
Faules Beamtenpack. Es wird höchste Zeit, daß private Sicherheitsdienste diesen Job übernehmen. Strafzettel können sehr viel kostengünstiger und effektiver verteilt werden.

überlege franz: sind sie nicht ausgelastet,halten sie dich laufend an und kontrollieren, ob alle bauteile deines mopeds auch eingetragen sind.machen die gern
wenn ihnen fad ist:D:D:D

Stadtknecht
26.05.2009, 16:13
Letztens gegen Werder Bremen-HSV (30 Spieltag oder so ) in Bremen:

Kumpel und ich nach Mc Donalds. Alles beim Hbf voller "Schlägereien" Raufereien usw. Eskortierte Ultras/Hooligans und so halt. Wir gehen nach McDoof rein..HSVler werfen mit Hamburgern, Servietten, Strohhälmen usw.
Polizei steht draußen 50 Meter weiter.

So viel dazu ...



Deeskalationstaktik? :rolleyes:

FranzKonz
26.05.2009, 16:46
überlege franz: sind sie nicht ausgelastet,halten sie dich laufend an und kontrollieren, ob alle bauteile deines mopeds auch eingetragen sind.machen die gern
wenn ihnen fad ist:D:D:D

Stimmt. Aber da haben sie Pech, bis auf die Koffer ist alles original ab Werk. Ich weiß, es gibt Leute, die schrauben lieber, ich gehöre zu denen, die lieber fahren. Meistens zu schnell. :D

Aber am Montag habe ich mein Gerüst aufgebaut, so schnell konnte ich gar nicht schauen, da war schon so ein Wichtigtuer an der Baustelle und hat die Beschilderung angemeckert. Das Pack ist einfach nicht ausgelastet.

Stadtknecht
26.05.2009, 17:14
Stimmt. Aber da haben sie Pech, bis auf die Koffer ist alles original ab Werk. Ich weiß, es gibt Leute, die schrauben lieber, ich gehöre zu denen, die lieber fahren. Meistens zu schnell. :D

Aber am Montag habe ich mein Gerüst aufgebaut, so schnell konnte ich gar nicht schauen, da war schon so ein Wichtigtuer an der Baustelle und hat die Beschilderung angemeckert. Das Pack ist einfach nicht ausgelastet.

Du kannst aber auch gar nichts richtig! :))

Brotzeit
26.05.2009, 17:26
Stimmt. Aber da haben sie Pech, bis auf die Koffer ist alles original ab Werk. Ich weiß, es gibt Leute, die schrauben lieber, ich gehöre zu denen, die lieber fahren. Meistens zu schnell. :D

Aber am Montag habe ich mein Gerüst aufgebaut, so schnell konnte ich gar nicht schauen, da war schon so ein Wichtigtuer an der Baustelle und hat die Beschilderung angemeckert. Das Pack ist einfach nicht ausgelastet.

Meckern ist das Einzige was Beamte gut können ...........

Brotzeit
26.05.2009, 17:27
Richtig, ist wie mit den Sklaven, die werden auch nicht entlassen, die werden verkauft. :D

Und die Beamten versuchen den Bürger für dumm zu verkaufen ...............

Brotzeit
26.05.2009, 17:28
Beamte sind nicht länger krank .....
Sie werden nur immer temporärer gesund geschrieben! :))

Stadtknecht
26.05.2009, 17:31
Und die Beamten versuchen den Bürger für dumm zu verkaufen ...............

Es müßte heißen: den Bürger.

:)):)):)):)):)):)):)):)):))

Wie war das mit dem für dumm verkaufen? :)):))

FranzKonz
26.05.2009, 18:14
Du kannst aber auch gar nichts richtig! :))

Kenna dat i scho, aba mengn dua i ned.

FranzKonz
26.05.2009, 18:15
Es müßte heißen: den Bürger.

:)):)):)):)):)):)):)):)):))

Wie war das mit dem für dumm verkaufen? :)):))

Steht doch da, Büttel, blöder!

politisch Verfolgter
26.05.2009, 18:16
Die beste Entlastung der Polizei sind goldene Anbieternetze, also der Rückbau von Sozialstaat und ÖD um mind. 90 %, während die Arbeitsgesetzgebung komplett weg muß.
Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase ist die beste Prävention vor Kriminalität und Drogen.

Stadtknecht
26.05.2009, 19:40
Steht doch da, Büttel, blöder!

Ich kann lesen und Du kannst noch nicht mal vorschriftsmäßige Gerüste bauen.

Hä was bist Du dämlich!

Stadtknecht
26.05.2009, 19:40
Kenna dat i scho, aba mengn dua i ned.

Legasthenie, Analphabetismus gepaart mit Neid.

Geil!

Stadtknecht
26.05.2009, 19:42
Die beste Entlastung der Polizei sind goldene Anbieternetze, also der Rückbau von Sozialstaat und ÖD um mind. 90 %, während die Arbeitsgesetzgebung komplett weg muß.
Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase ist die beste Prävention vor Kriminalität und Drogen.

Die goldenen Netze für den User Valü werden von einem Galvanisierungsbetrieb angeboten und gegen 90% ÖDe hilft Aufforstung.

FranzKonz
26.05.2009, 19:52
Ich kann lesen und Du kannst noch nicht mal vorschriftsmäßige Gerüste bauen.

Hä was bist Du dämlich!

Gerüste müssen nicht vorschriftsmäßig, sondern zweckmäßig sein. Das wird ein Büttel allerdings nie verstehen. :smoke:

FranzKonz
26.05.2009, 19:57
Legasthenie, Analphabetismus gepaart mit Neid.

Geil!

Da ist unser armer Büttel nicht in der Lage, seine Ansicht in ganzen Sätzen auszuformulieren, und wirft anderen Leuten Legasthenie und Analphabetismus vor, unterstellt dazu noch Neid. Worauf sollte ich denn neidisch sein?

Und geil, mein lieber Nachtwächter, ist etwas ganz anderes. :]

Stadtknecht
26.05.2009, 21:12
Gerüste müssen nicht vorschriftsmäßig, sondern zweckmäßig sein. Das wird ein Büttel allerdings nie verstehen. :smoke:

Was wieder einmal zeigt, daß Du von nichts `ne Ahnung hast! :hihi:

Stadtknecht
26.05.2009, 21:14
Da ist unser armer Büttel nicht in der Lage, seine Ansicht in ganzen Sätzen auszuformulieren, und wirft anderen Leuten Legasthenie und Analphabetismus vor, unterstellt dazu noch Neid. Worauf sollte ich denn neidisch sein?

Und geil, mein lieber Nachtwächter, ist etwas ganz anderes. :]

Wie war es heute beim Gerüstbauen?

Wieder versagt, wie so oft?

Auch wenn es meiner Natur widerstrebt andere zu verlachen, Du bist die Ausnahme.

FranzKonz
26.05.2009, 21:18
Was wieder einmal zeigt, daß Du von nichts `ne Ahnung hast! :hihi:

Was wieder einmal zeigt, daß Büttel nur meckern können. Von praktischer Arbeit haben sie keine Ahnung.

FranzKonz
26.05.2009, 21:19
Wie war es heute beim Gerüstbauen?

Wieder versagt, wie so oft?

Auch wenn es meiner Natur widerstrebt andere zu verlachen, Du bist die Ausnahme.

Heute ist nicht Montag, Dummerle.

Stadtknecht
26.05.2009, 21:23
Was wieder einmal zeigt, daß Büttel nur meckern können. Von praktischer Arbeit haben sie keine Ahnung.

Wieder mal versagt, Dummbeutel!

Ich habe eine handwerkliche Berufsausbildung!

FranzKonz
26.05.2009, 22:00
Wieder mal versagt, Dummbeutel!

Ich habe eine handwerkliche Berufsausbildung!

Aber nichts gelernt. :))

Stadtknecht
27.05.2009, 09:08
Aber nichts gelernt. :))

Gerüste bauen würde ich auch noch hinkriegen.

Du offenbar nicht.

Aber es muß ja auch dumme Menschen geben. :hihi:

FranzKonz
27.05.2009, 11:18
Gerüste bauen würde ich auch noch hinkriegen.

Du offenbar nicht.

Aber es muß ja auch dumme Menschen geben. :hihi:

So ein blöder Büttel kann offensichtlich nicht mal lesen. Mecker gab's nicht für's Gerüst, sondern für die Schilder.

Die Schilder, die auf meiner verkehrsrechtlichen Anordnung ( allein schon für solche Worte sollten Beamte täglich gezüchtigt werden) angeordnet waren, passten nicht zur Baustelle. Als ich dem Dummbeutelsgehilfen vom Straßenbaumamt den Sachverhalt erklärt hatte, zog er befriedigt von hinnen. Aber erst mal mußte der Narr die Backen aufblasen.

Und wenn wir gerade bei dummen Menschen sind: Ich habe das Gerüst gebaut. Du würdest vielleicht. :128:

dickköpfchen2009
27.05.2009, 13:42
jawoll franz. zeigen wir der obrigkeit was ne harke ist .bin dabei!!!immer :D:D:D

Brotzeit
27.05.2009, 20:05
Deeskalationstaktik? :rolleyes:


Ich nenne es "öffentliche Arbeitsverweigerung" ...........

Brotzeit
27.05.2009, 20:08
Du kannst aber auch gar nichts richtig! :))

Aber Hauptsache ein Beamter kann über einen Bürger und den sein Lohn bezahlenden Souverän ein disqualifizierendes Urteil abgeben...............

Brotzeit
27.05.2009, 20:15
Was wieder einmal zeigt, daß Du von nichts `ne Ahnung hast! :hihi:

Du kapierst garnichts Stadtknecht .
Das "zweckmässig" war im Sinne einer einwandfreien technischen Funktion gemeint und ist zweifelos hierarisch in der Präferenztabelle über dem dekadenten vorschriftsmässigen "schalten" der Beamten zu setzen! ( Beamte schalten nur ; sie denken nicht! ) ;) :D

Stadtknecht
28.05.2009, 09:31
Du kapierst garnichts Stadtknecht .
Das "zweckmässig" war im Sinne einer einwandfreien technischen Funktion gemeint und ist zweifelos hierarisch in der Präferenztabelle über dem dekadenten vorschriftsmässigen "schalten" der Beamten zu setzen! ( Beamte schalten nur ; sie denken nicht! ) ;) :D

Erwartungsgemäß Blödsinn!

Stadtknecht
28.05.2009, 09:32
Aber Hauptsache ein Beamter kann über einen Bürger und den sein Lohn bezahlenden Souverän ein disqualifizierendes Urteil abgeben...............

Was bezüglich Deiner Person extrem einfach ist. Du bist blöd, mehr ist nicht zu sagen.

Stadtknecht
28.05.2009, 09:35
So ein blöder Büttel kann offensichtlich nicht mal lesen. Mecker gab's nicht für's Gerüst, sondern für die Schilder.

Die Schilder, die auf meiner verkehrsrechtlichen Anordnung ( allein schon für solche Worte sollten Beamte täglich gezüchtigt werden) angeordnet waren, passten nicht zur Baustelle. Als ich dem Dummbeutelsgehilfen vom Straßenbaumamt den Sachverhalt erklärt hatte, zog er befriedigt von hinnen. Aber erst mal mußte der Narr die Backen aufblasen.

Und wenn wir gerade bei dummen Menschen sind: Ich habe das Gerüst gebaut. Du würdest vielleicht. :128:

Von vorschriftsmäßiger Beschilderung verstehst Du auch nichts?

Kann ein einzelner Mensch so dumm sein?

Gerüste bauen kannst Du nicht, eine korrekte Beschilderung aufstellen kannst Du nicht, was kannst Du denn noch alles nicht?

Kannst Du den schon die Schleife am Schuh?
Oder mit Messer und Gabel essen?

:)) :)) :))

Stadtknecht
28.05.2009, 09:40
Ich nenne es "öffentliche Arbeitsverweigerung" ...........

Gut daß Du von Polizeitaktik ebensowenig verstehst, wie von vielen anderen Dingen.

Daß ein dummer Mensch so unterhaltsam ist, konnte ich mir bis vor kurzem nicht vorstellen.

dickköpfchen2009
28.05.2009, 09:44
Von vorschriftsmäßiger Beschilderung verstehst Du auch nichts?

Kann ein einzelner Mensch so dumm sein?

Gerüste bauen kannst Du nicht, eine korrekte Beschilderung aufstellen kannst Du nicht, was kannst Du denn noch alles nicht?

Kannst Du den schon die Schleife am Schuh?
Oder mit Messer und Gabel essen?

:)) :)) :))

er hat vielleicht schon das halbe dach wieder zu; ich wäre still und würde nicht jeden blöd nennen,der nicht deinen namen trägt:]

außerdem trägt unser f.k motorradstiefel, da ist schleifenbinden eher ungewöhnlich*lol*

Stadtknecht
28.05.2009, 11:10
er hat vielleicht schon das halbe dach wieder zu; ich wäre still und würde nicht jeden blöd nennen,der nicht deinen namen trägt:]

außerdem trägt unser f.k motorradstiefel, da ist schleifenbinden eher ungewöhnlich*lol*

Trägt er Motorradstiefel weil es ihn scharf macht oder weil er so keine Schleife binden muß?

Und das der einen Dachschaden hat, weiß ich auch.

FranzKonz
28.05.2009, 11:51
Von vorschriftsmäßiger Beschilderung verstehst Du auch nichts?

Kann ein einzelner Mensch so dumm sein?

Gerüste bauen kannst Du nicht, eine korrekte Beschilderung aufstellen kannst Du nicht, was kannst Du denn noch alles nicht?

Kannst Du den schon die Schleife am Schuh?
Oder mit Messer und Gabel essen?

:)) :)) :))

Daß heutzutage schon Analphabeten Beamte werden können, war mir neu. Vielleicht sollte ich doch auswandern. Alles ist besser, als dieses Schmarotzerpack durchzufüttern. :smoke:

Alfred
28.05.2009, 11:51
Dafür gibt es ja jetzt den Summkurs der Polizei :

Klick (http://www.spiegel.de/video/video-1004428.html)

Stadtknecht
28.05.2009, 11:53
Daß heutzutage schon Analphabeten Beamte werden können, war mir neu. Vielleicht sollte ich doch auswandern. Alles ist besser, als dieses Schmarotzerpack durchzufüttern. :smoke:

Mach das!

Das Ausland wartet auf nichts sehnlicher als auf einen bildungsfernen, handwerklich unbegabten und rechtlich gänzlich kenntnisfreien Primitivling aus Deutschland.

FranzKonz
28.05.2009, 11:54
Trägt er Motorradstiefel weil es ihn scharf macht oder weil er so keine Schleife binden muß?
Weil ich schneller Moped fahre, als die Polizei erlaubt. Nichts macht mehr Spaß, als die Büttel in Rage zu bringen.


Und das der einen Dachschaden hat, weiß ich auch.
Mein Dachschaden ist reparabel. :smoke:

Stadtknecht
28.05.2009, 11:59
Weil ich schneller Moped fahre, als die Polizei erlaubt. Nichts macht mehr Spaß, als die Büttel in Rage zu bringen.


Mein Dachschaden ist reparabel. :smoke:

Wieso hast Du jetzt Zeit zum Posten?

Bist Du ein arbeitsloser Hilfsarbeiter der mit einem "offenen" Mofaroller durch die Gegend plärrt und sich für Valentino Rossi hält?


Ich gehe jetzt mal arbeiten, damit Du auch weiterhin von meinen Steuern leben kannst.

FranzKonz
28.05.2009, 12:02
Mach das!

Das Ausland wartet auf nichts sehnlicher als auf einen bildungsfernen, handwerklich unbegabten und rechtlich gänzlich kenntnisfreien Primitivling aus Deutschland.

Immerhin bin ich nicht so faul, bildungsfern, und handwerklich unbegabt, daß ich jemals einen Druckposten als ÖDler nötig gehabt hätte.

Nichtmal Dein Vorwurf des rechtlich kenntnisfreien Primitvlings trifft mich. Es ist lediglich so, daß mich blödsinnige Behördenfürze bestenfalls am Allerwertesten tangieren.

Ich fahre wie ich mag, ich stelle Schilder auf wie ich mag und wenn ich dafür ab und an mal einen Obolus entrichten muß, betrachte ich das als Nebenkosten meiner persönlichen Freiheit. Ist zwar manchmal nicht ganz billig, aber auch der blödeste Büttel braucht gelegentlich mal ein Erfolgserlebnis. ;)

FranzKonz
28.05.2009, 12:03
Wieso hast Du jetzt Zeit zum Posten?

Bist Du ein arbeitsloser Hilfsarbeiter der mit einem "offenen" Mofaroller durch die Gegend plärrt und sich für Valentino Rossi hält?


Ich gehe jetzt mal arbeiten, damit Du auch weiterhin von meinen Steuern leben kannst.

Weil ich Mittagspause mache, Depp.

Warum hast Du denn Zeit für's Forum? Bescheißt Du wieder Deinen Arbeitgeber?

Alfred
28.05.2009, 12:21
Weil ich Mittagspause mache, Depp.

Warum hast Du denn Zeit für's Forum? Bescheißt Du wieder Deinen Arbeitgeber?

Ich dachte du bist Rentner?

bernhard44
28.05.2009, 13:36
http://info.kopp-verlag.de/uploads/RTEmagicC_riot3_02.jpg.jpg

FranzKonz
28.05.2009, 15:42
Ich dachte du bist Rentner?

Selbst wenn ich Rentner wäre, dürfte ich doch wohl mein eigenes Dach decken. Deshalb muß mich kein dümmlicher Büttel blöd von der Seite anmachen. Willkommen zurück übrigens. Wo hast Du Dich so langer herumgetrieben?

FranzKonz
28.05.2009, 15:44
http://info.kopp-verlag.de/uploads/RTEmagicC_riot3_02.jpg.jpg

Wenigstens hat er's schön warm. :128:

dickköpfchen2009
28.05.2009, 15:46
Trägt er Motorradstiefel weil es ihn scharf macht oder weil er so keine Schleife binden muß?

Und das der einen Dachschaden hat, weiß ich auch.

erstens hat franz mehr unterm dach als du;zweitens finde ich franz konz in
stiefeln durchaus scharf:]:))

Stadtknecht
29.05.2009, 08:47
Immerhin bin ich nicht so faul, bildungsfern, und handwerklich unbegabt, daß ich jemals einen Druckposten als ÖDler nötig gehabt hätte.

Nichtmal Dein Vorwurf des rechtlich kenntnisfreien Primitvlings trifft mich. Es ist lediglich so, daß mich blödsinnige Behördenfürze bestenfalls am Allerwertesten tangieren.

Ich fahre wie ich mag, ich stelle Schilder auf wie ich mag und wenn ich dafür ab und an mal einen Obolus entrichten muß, betrachte ich das als Nebenkosten meiner persönlichen Freiheit. Ist zwar manchmal nicht ganz billig, aber auch der blödeste Büttel braucht gelegentlich mal ein Erfolgserlebnis. ;)

Wärst Du klug, würdest Du die Schilder vorschriftsmäßig aufstellen.
Bist aber nicht.

Stadtknecht
29.05.2009, 08:49
Weil ich Mittagspause mache, Depp.

Warum hast Du denn Zeit für's Forum? Bescheißt Du wieder Deinen Arbeitgeber?

Nö, Spätdienst.
Der Nachteil an meiner Tätigkeit.
Wenn dumme unfähige Gerüstbauer sich die x-te Kanne Oettinger aufreißen und ihren Lebensfrust hinunterspülen muß unsereiner schon mal dafür sorgen, daß es in unserem Land geordnet läuft.

Stadtknecht
29.05.2009, 09:24
Wenigstens hat er's schön warm. :128:

Das unterscheidet uns, ich würde mich aus Anstand und Mitgefühl jedes hämischen Kommentares enthalten, wenn ein Gerüstbauer vom Gerüst fällt und sich verletzt.

Aber dieser Anstand fehlt Dir, Konz.

McDuff
29.05.2009, 09:45
Die Zahlen sind zum Teil alarmierend, wie aus einer Analyse der SPD hervorgeht.
In Brandenburg ist jeder Polizist durchschnittlich 30 Tage im Jahr krank. Das sind zwei Tage mehr als noch 2007.
In der Landeshauptstadt Potsdam ist die Situation noch dramatischer. Dort sind Polizisten im Durchschnitt 39 Tage im Jahr krank.

Anbetracht der Tatsache, daß die Polizei von feigen und verräterischen Politikern als Büttel und Prügelknaben missbraucht und aus politisch korrekten Gründen daran gehindert werden, ihren eigentlichen Aufgaben nachzukommen ist das eine logische Konsequenz.

Stadtknecht
29.05.2009, 09:49
Anbetracht der Tatsache, daß die Polizei von feigen und verräterischen Politikern als Büttel und Prügelknaben missbraucht und aus politisch korrekten Gründen daran gehindert werden, ihren eigentlichen Aufgaben nachzukommen ist das eine logische Konsequenz.

Zumal gerade in den neuen Ländern der Altersdurchschnitt der Polizisten sehr hoch ist.

Ein 50-jähriger, der 30 Jahre Schichtdienst macht, ist nun mal gesundheitlich anfällig.

FranzKonz
29.05.2009, 11:10
Nö, Spätdienst.
Der Nachteil an meiner Tätigkeit.
Wenn dumme unfähige Gerüstbauer sich die x-te Kanne Oettinger aufreißen und ihren Lebensfrust hinunterspülen muß unsereiner schon mal dafür sorgen, daß es in unserem Land geordnet läuft.

Wenn der Gerüstbauer seine sinnvolle Tätigkeit beendet hat, macht sich der Büttel auf den Weg um arbeitsame Bürger zu schikanieren.

Weißt Du, wenn die Spacken vom öffentlichen Dienst mal ihre Arbeit tun, habe ich durchaus Hochachtung vor ihnen. Aber wann tun sie es schon mal?

Die Masse kann gerade mal Strafzettel schreiben, ihre Brötchengeber schikanieren und der Politmafia in den Arsch kriechen. Sag mir doch mal, was Du und Deinesgleichen inzwischen gegen die Bankster unternommen habt, die die SachsenLB um mehrere Milliarden erleichterten oder gegen die, die bei Hypo, Vereinsbank und deren gemeinsamer Bad Bank HRE 100 Milliarden verwursteten.

Mach was sinnvolles für das Geld, das wir Dir zahlen, und Du wirst unsere Hochachtung haben. So aber bist Du nur ein blöder kleiner Kläffer, der in die Hand beißt, die ihn füttert.

FranzKonz
29.05.2009, 11:11
Anbetracht der Tatsache, daß die Polizei von feigen und verräterischen Politikern als Büttel und Prügelknaben missbraucht und aus politisch korrekten Gründen daran gehindert werden, ihren eigentlichen Aufgaben nachzukommen ist das eine logische Konsequenz.

Die Politiker hätten ganz schnell ausgespielt, wenn ihnen feige und verräterische Büttel nicht den Rücken stärkten.

Stadtknecht
29.05.2009, 11:19
Wenn der Gerüstbauer seine sinnvolle Tätigkeit beendet hat, macht sich der Büttel auf den Weg um arbeitsame Bürger zu schikanieren.

Weißt Du, wenn die Spacken vom öffentlichen Dienst mal ihre Arbeit tun, habe ich durchaus Hochachtung vor ihnen. Aber wann tun sie es schon mal?

Die Masse kann gerade mal Strafzettel schreiben, ihre Brötchengeber schikanieren und der Politmafia in den Arsch kriechen. Sag mir doch mal, was Du und Deinesgleichen inzwischen gegen die Bankster unternommen habt, die die SachsenLB um mehrere Milliarden erleichterten oder gegen die, die bei Hypo, Vereinsbank und deren gemeinsamer Bad Bank HRE 100 Milliarden verwursteten.

Mach was sinnvolles für das Geld, das wir Dir zahlen, und Du wirst unsere Hochachtung haben. So aber bist Du nur ein blöder kleiner Kläffer, der in die Hand beißt, die ihn füttert.

Du bist eben dumm, primitiv und neidisch.

Stadtknecht
29.05.2009, 11:20
Die Politiker hätten ganz schnell ausgespielt, wenn ihnen feige und verräterische Büttel nicht den Rücken stärkten.

Das schreibt ein Hilfsarbeiter, die Stütze der Gesellschaft.

FranzKonz
29.05.2009, 11:21
Du bist eben dumm, primitiv und neidisch.

Dein Beitrag besticht durch ungewöhnlich geistreiche Argumente.

bernhard44
29.05.2009, 11:22
Die Politiker hätten ganz schnell ausgespielt, wenn ihnen feige und verräterische Büttel nicht den Rücken stärkten.

was ist denn mit dir los? Das ist ja "Berty"-Niveau! :rolleyes:

FranzKonz
29.05.2009, 11:22
Das schreibt ein Hilfsarbeiter, die Stütze der Gesellschaft.

Selbst der allerletzte Hilfsarbeiter schafft einen Wert. Büttel vernichten Werte.

FranzKonz
29.05.2009, 11:25
was ist denn mit dir los? Das ist ja "Berty"-Niveau! :rolleyes:

Nenne mir 5 Beamte, z. B. Staatsanwälte, Richter, Polizeibeamte, die hierzulande gegen die herrschende Klasse ermittelt haben und eine von den großen Säuen in den Knast brachten.

Nur 5 aufrechte Männer, die wirkliche Staatsdiener sind, nicht nur blöde, radfahrende Büttel.

Kann ja wohl nicht so schwer sein.

bernhard44
29.05.2009, 12:34
Nenne mir 5 Beamte, z. B. Staatsanwälte, Richter, Polizeibeamte, die hierzulande gegen die herrschende Klasse ermittelt haben und eine von den großen Säuen in den Knast brachten.

Nur 5 aufrechte Männer, die wirkliche Staatsdiener sind, nicht nur blöde, radfahrende Büttel.

Kann ja wohl nicht so schwer sein.

Franz, dass es da eklatante Mängel und Defizite gibt, darüber sind wir uns doch einig. Aber den Polizisten auf der Strasse derart anzugreifen ist einfach daneben.
Die verantwortlichen in Justiz und bei den Innenministerien sind da schon eher die richtige Adresse.
Außerdem ist es schwierig ein System zu bekämpfen, wenn man Teil des Systems ist!
Aber es gibt sie diese Menschen: http://www.stern.de/politik/ausland/index.html?id=515507

Odin
29.05.2009, 13:35
Weil ich schneller Moped fahre, als die Polizei erlaubt. Nichts macht mehr Spaß, als die Büttel in Rage zu bringen.




Sehr ordentlich. So muß es sein. Was interessieren uns die Knechte.

Heil Konz!

FranzKonz
29.05.2009, 16:25
Sehr ordentlich. So muß es sein. Was interessieren uns die Knechte.

Heil Konz!

Heil Odin!

FranzKonz
29.05.2009, 16:30
Franz, dass es da eklatante Mängel und Defizite gibt, darüber sind wir uns doch einig. Aber den Polizisten auf der Strasse derart anzugreifen ist einfach daneben.
Die verantwortlichen in Justiz und bei den Innenministerien sind da schon eher die richtige Adresse.
Außerdem ist es schwierig ein System zu bekämpfen, wenn man Teil des Systems ist!
Aber es gibt sie diese Menschen: http://www.stern.de/politik/ausland/index.html?id=515507

Du hast also einen gefunden, und der hat keine Erfolge vorzuweisen. Damit sollte eigentlich klar sein, was ich meine.

Dieser angezündete Sheriff war damit beschäftigt, den Volkszorn von denen fernzuhalten, auf die er gemünzt ist. Schön, er hält nur seinen Kopf für die Mafiosi hin. Aber er nimmt eben Geld dafür, daß er den Kopf hinhält, also soll er sich auch nicht beschweren, wenn ihm was drauffällt.

Bellerophon
29.05.2009, 23:18
Den armen, armen PolizistInnen geht es da wohl ähnlich wie den LehrerInnen und ErzieherInnen…

Schlimm, Schlimm … nun ja, solange es noch reicht zur Frustabfuhr vor den Autochthonen den dicken Max zu machen …

Am süßesten sind die Mädels von der Reiterstaffel, hinten aus dem Fahrradhelm wippt der blonde Pferdeschwanz … wie direkt vom Ponnyhof, sehr Respekt einflößend… besser sind nur die auf dem Fahrrad in der Radlerhose…

Und nun zum Fahnenappell unter dem Regenbogenbanner! :hihi:

Alfred
30.05.2009, 09:50
So langsam rückt man mit den Fakten zum 1.Mai heraus : Zitat


Polizisten erstmals mit Chemie-Bombe attackiert

Zum ersten Mal wurden bei den Kreuzberger Krawallen rund um den 1. Mai Polizisten mit einer neuartigen Chemie-Bombe attackiert. Nach Angaben der Polizei zündete der Sprengsatz wie eine Nebelgranate, verströmte dann aber einen gelblichen, geruchlosen Rauch, der in wenigen Sekunden 47 Beamte außer Gefecht setzte.

Zum Artikel : Klick (http://www.morgenpost.de/berlin/article1102610/Polizisten_erstmals_mit_Chemie_Bombe_attackiert.ht ml)

Es ist mir unbegreiflich das man hier nicht den Schiessbefehl gab. Lieber einige Hundert Tote auf Seiten der Antifa als diesen Terror weiter gewähren zu lassen.