PDA

Vollständige Version anzeigen : Muss Wilders in den Knast?



Joseph Malta
21.05.2009, 17:46
Prosecution of Wilders to go ahead

Wednesday 20 May 2009

Geert Wilders, leader of the anti-Islam party PVV, will definitely be prosecuted for inciting hatred against Muslims and Islam, news agency ANP writes on Wednesday.

A request by Wilders’ lawyer Bram Moscowicz to have the decision to prosecute quashed has been rejected by the Dutch supreme court.

Amsterdam appeal court said in January Wilders should stand trial for hate speech and discrimination. The public prosecution department had said earlier there were not sufficient grounds to prosecute the MP.

http://www.dutchnews.nl/news/archives/2009/05/prosecution_of_wilders_to_go_a.php

Da kann man echt nur hoffen, dass er von seinen Kameraden mit Blondierungsmittel im Bau versorgt wird, wenn er denn verurteilt wird, wovon ich ausgehe. Wilders mit einem Moslem in der Gemeinschaftszelle - wenn der liebe Gott Humor hat, wird er exakt das Szenario herbeiführen. :))

bernhard44
21.05.2009, 17:49
http://www.dutchnews.nl/news/archives/2009/05/prosecution_of_wilders_to_go_a.php

Da kann man echt nur hoffen, dass er von seinen Kameraden mit Blondierungsmittel im Bau versorgt wird, wenn er denn verurteilt wird, wovon ich ausgehe. Wilders mit einem Moslem in der Gemeinschaftszelle - wenn der liebe Gott Humor hat, wird er exakt das Szenario herbeiführen. :))

oder mit einem schwulen Fußballer, der sich dann endlich outen kann!!


http://www.politikforen.net/showthread.php?t=77990&highlight=Fu%DFballer

Joseph Malta
21.05.2009, 17:52
Ich denke, das würde Wilders eher Freude bereiten und nein, die Freude gönne ich ihm nicht. :D

klartext
21.05.2009, 19:25
Wilders hat mehr Anhänger als bei uns alle Grünen und Linken zusammen.
Das Blatt hat sich in Holland schon lange gewendet.

Krabat
21.05.2009, 19:34
http://www.dutchnews.nl/news/archives/2009/05/prosecution_of_wilders_to_go_a.php

Da kann man echt nur hoffen, dass er von seinen Kameraden mit Blondierungsmittel im Bau versorgt wird, ...

Bei dem hilft Blondierung wenigstens was. Bei Deinen türkischen Nasengurken hilft auch Wasserstoffperoxid nichts mehr.

Gibt es eigentlich Blondierungsmittel für türkische Nasenhaare?

Joseph Malta
21.05.2009, 19:38
Wilders hat mehr Anhänger als bei uns alle Grünen und Linken zusammen.
Das Blatt hat sich in Holland schon lange gewendet.

1,6 Mio Wähler, die theoretisch für die PVV votieren würden, sind also mehr, als die Grünen und Linken zusammen aufweisen? Prost, klartext. Schönen Vatertag noch. Ich denke, man wird heute von dir noch so manches Schmankerl lesen dürfen. :))

Topas
21.05.2009, 19:40
Wilders hat mehr Anhänger als bei uns alle Grünen und Linken zusammen.
Das Blatt hat sich in Holland schon lange gewendet.


Auszug aus Link:
..... Derzeit erfreut sich Wilders’ rechtsliberale „Partei für die Freiheit“ (PVV) wachsender Beliebtheit. Laut Meinungsfragen würde sie bei einer Wahl die stärkste Fraktion bilden und die regierende Partei „Christlich-Demokratischer Appell“ (CDA) übertreffen. (FA)
http://jungefreiheit.de.dedi757.your-server.de/Single-News-Display.154+M5935dc6f1ed.0.html

klartext
21.05.2009, 19:42
Bei dem hilft Blondierung wenigstens was. Bei Deinen türkischen Nasengurken hilft auch Wasserstoffperoxid nichts mehr.

Gibt es eigentlich Blondierungsmittel für türkische Nasenhaare?

Jeder Prozess gegen Wilders verschafft ihm neue Anhänger. Die Holländer haben das Muselpack merhheitlich gründlich satt und revoltieren zunehmend gegen diese Missstände.
Nach der nächsten Wahl könnte Wilders als stärkste Partei hervorgehen. Ähnliches Wünsche ich mir auch für Deutschland.

Paul Felz
21.05.2009, 20:15
Na, da haben aber einige mächtig Angst vor ihm. Die Mittel kommen mir irgendwie bekannt vor.

JensVandeBeek
21.05.2009, 20:51
Der Wilders macht so lange weiter, bis er "Patheon" fährt. Was dann passieren kann, wissen wir ja...

Keine Extreme, egal in welcher Richtung werden in Europa geduldet. Davor schütz auch nicht, wenn man Volvo fährt. ;)

Ragtimer
21.05.2009, 21:51
>>>
Der Hohe Rat, die oberste Rechtsinstanz der Niederlande, hat entschieden, dass gegen den Chef der “Partei für die Freiheit” (PVV); Geert Wilders Foto), wegen des Verdachts ermittelt werden muss, mit Äußerungen gegen Muslime Hass verbreitet und sie beleidigt zu haben.
<<<

http://www.pi-news.net/2009/05/geert-wilders-wird-endgueltig-angeklagt/

1. Hass gegen Muslime verbreiten v.a. Muslime selbst durch ihr Verhalten. So viel antiislamische Stimmung wie die Fundis, die Töchter-vom-Schwimmunterricht-Ausschließer, die "Isch-mach-disch-Messer-du-Schweinefresser"-Rotzlümmel, die Zwangsverheirater, die Frauen-als-Schlampen-Beschimpfer, die "Was-guckstu"-Rütliborats, die Scharia-Einführer, die Extrawurst-Forderer, die Dauerbeleidigten usw. kann ein Geert Wilders niemals verbreiten.

2. "Muslime beleidigen"?? Geert beleidigt Muslime? Nur der? Tun wir das nicht alle irgendwie? Durch unseren freiheitlichen Lebensstil, durch unser Bestehen auf individuelle Selbstbestimmung, durch unsere Kunst- und Wissenschaftsfreiheit, durch unsere Zivilisation, durch unsere Frauenrechte, durch unser Unverschleiertsein, durch unsere Unverklemmtheit, durch unseren Wohlstand, letztlich durch unser bloßes Dasein?

Was also wird uns als nächstes verboten werden??

Strandwanderer
21.05.2009, 21:59
Bei dem hilft Blondierung wenigstens was. Bei Deinen türkischen Nasengurken hilft auch Wasserstoffperoxid nichts mehr.

Gibt es eigentlich Blondierungsmittel für türkische Nasenhaare?


. . . : : ::lach: . . . . . .:lach: . . . . . .:lach:

vaater
21.05.2009, 22:05
Wilders hat mehr Anhänger als bei uns alle Grünen und Linken zusammen.
Das Blatt hat sich in Holland schon lange gewendet.
Wilders ist ein lupenreiner Rassist.
Wahrscheinlich ein Zionfaschist.
Das sind deine Freunde?

Ragtimer
21.05.2009, 22:21
Wilders hat nichts anderes getan als Koransuren zu zitieren. Wenn dies antimuslimischen Hass nach sich zieht, kann das ja wohl nur am Koran liegen.

Friedrich.
22.05.2009, 15:27
Von mir aus kann man den ruhig wegsperren. Alle anderen politischen Dummschwätzer - wir kennen diese Leute vornehmlich aus den europäischen Regierungen - aber bitte gleich dazu!

Die Moslems sind wohl die neuen Juden. Diese komische fremdartige Minderheit, deren Vertreter sich mitunter ziemlich daneben benehmen und an der der dumme Pöbel mal schön seinem Hass abreagieren kann, während die Mächtigen aus dem Schussfeld geraten und auch noch ihren Profit aus der Sache ziehen.

Paul Felz
22.05.2009, 15:31
Von mir aus kann man den ruhig wegsperren. Alle anderen politischen Dummschwätzer - wir kennen diese Leute vornehmlich aus den europäischen Regierungen - aber bitte gleich dazu!

Die Moslems sind wohl die neuen Juden. Diese komische fremdartige Minderheit, deren Vertreter sich mitunter ziemlich daneben benehmen und an der der dumme Pöbel mal schön seinem Hass abreagieren kann, während die Mächtigen aus dem Schussfeld geraten und auch noch ihren Profit aus der Sache ziehen.
Dann bleibt aber keiner mehr übrig. Und wer betreut die Millionen arbeitslosen Putzfrauen?

bernhard44
24.05.2009, 12:37
zum Thema: Ermittlungen gegen Islamkritiker Wilders: Wer die Frucht religiöser Hetze bloßstellt, wird politkorrekt als Hetzer verschrien.
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0905/PK090523_IslamWildersAnklage.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de

Mariko
24.05.2009, 19:52
Ich halte einen solchen Prozess auch für falsch, ebenso wie die komplette tendenzielle Überraktion gegenüber allem, was irgendwie nach "rechts" klingt oder aussieht. Ein offene Gesellschaft muss auch solche Leute aushalten können, genauso wie linke Anarchisten u.ä. Wirrköpfe.

romeo1
24.05.2009, 20:49
Ich halte einen solchen Prozess auch für falsch, ebenso wie die komplette tendenzielle Überraktion gegenüber allem, was irgendwie nach "rechts" klingt oder aussieht. Ein offene Gesellschaft muss auch solche Leute aushalten können, genauso wie linke Anarchisten u.ä. Wirrköpfe.

Die politische Klasse sieht das aber anders. Permanent wird eine neue Sau im "Krampf gegen Rechts" durchs Dorf getrieben. In den letzten Jahren gab es ja genügend angebliche rechte Übergriffe, die sich mit schöner Regelmäßigkeit in Luft auflösten.

ochmensch
24.05.2009, 21:03
Wilders ist die Stimme der Niederländer gegen deren Unterdrücker. Sollen sie doch mal versuchen, ihn einzusperren.

Cash!
24.05.2009, 21:18
Wilders ist die Stimme der Niederländer gegen deren Unterdrücker. Sollen sie doch mal versuchen, ihn einzusperren.

Eine bessere Publicity kann Wilders gar nicht bekommen!

Gewinnt er, gibt das ein Ansehensbonus ohne Ende.
Verliert er, dann werden die sehr liberalen Niederländer, die mehr von Meinungsfreiheit halten, als wir, wissen das er recht hat.
Eine Verurteilung wäre der ultimative Beweis das Wilders mit allem recht hatte.

Einschränkung der Meinungsfreiheit aus Angst vor dem Islam, totalitäre Tendenzen, Appeasement...usw.

Ich habe übrigens letztens mit freude gelesen, dass die Mehrzahl der Homosexuellen ebenfalls Geert wählt!

ochmensch
24.05.2009, 21:32
Eine bessere Publicity kann Wilders gar nicht bekommen!

Gewinnt er, gibt das ein Ansehensbonus ohne Ende.
Verliert er, dann werden die sehr liberalen Niederländer, die mehr von Meinungsfreiheit halten, als wir, wissen das er recht hat.
Eine Verurteilung wäre der ultimative Beweis das Wilders mit allem recht hatte.

Einschränkung der Meinungsfreiheit aus Angst vor dem Islam, totalitäre Tendenzen, Appeasement...usw.
Das denke ich auch. Wilders schafft es, die Lage so zuzuspitzen, dass offensichtlich wird, dass die Freiheit in den Niederlanden nicht mehr die Freiheit ist, die es vielleicht vor dreißig Jahren noch war.


Ich habe übrigens letztens mit freude gelesen, dass die Mehrzahl der Homosexuellen ebenfalls Geert wählt!
In der allgemeinen Wahrnehmung der Niederländer sind diese Themen offensichtlich nicht "rechtsextrem" (wie bei uns), auch wenn man natürlich auch versucht, sie in diese Ecke zu drängen. Bei uns herrscht das Gefühl vor, 'wenn ihr für Islamkritik seid, hasst ihr gleichzeitig Juden und Schwule', man wird also zum klassischen Nazi gemacht. Das zieht in NL nicht, wohl schon, da es bezogen auf die meißten holländischen Islamkritiker absolut albern erscheint.

Ragtimer
25.05.2009, 23:25
Eine bessere Publicity kann Wilders gar nicht bekommen!

Gewinnt er, gibt das ein Ansehensbonus ohne Ende.
Verliert er, dann werden die sehr liberalen Niederländer, die mehr von Meinungsfreiheit halten, als wir, wissen das er recht hat.
Eine Verurteilung wäre der ultimative Beweis das Wilders mit allem recht hatte.

Einschränkung der Meinungsfreiheit aus Angst vor dem Islam, totalitäre Tendenzen, Appeasement...usw.

Zustimmung! :top:


Ich habe übrigens letztens mit freude gelesen, dass die Mehrzahl der Homosexuellen ebenfalls Geert wählt!

Und dazu scheinen sie auch gute Gründe (http://antiislam.wordpress.com/2008/05/26/die-brutalitat-in-den-niederlanden-durch-rechtsradikale-marrokaner-hetzjagden-auf-schwuleu/) zu haben!

Cash!
25.05.2009, 23:47
gute Gründe (http://antiislam.wordpress.com/2008/05/26/die-brutalitat-in-den-niederlanden-durch-rechtsradikale-marrokaner-hetzjagden-auf-schwuleu/) zu haben!
Ich kenne den Autor vom Antiislam wordpress blog übrigens persönlich.
Ein sehr netter Hamburger und Homosexueller!

Ottoman Empire
26.05.2009, 06:05
http://www.dutchnews.nl/news/archives/2009/05/prosecution_of_wilders_to_go_a.php

Da kann man echt nur hoffen, dass er von seinen Kameraden mit Blondierungsmittel im Bau versorgt wird, wenn er denn verurteilt wird, wovon ich ausgehe. Wilders mit einem Moslem in der Gemeinschaftszelle - wenn der liebe Gott Humor hat, wird er exakt das Szenario herbeiführen. :))

Oh,ich hoffe er lässt die Seife nicht durch die Hand flutschen:D sonst flutsch es wo anders beim Ihm:hihi:

Slight
26.05.2009, 06:39
http://www.dutchnews.nl/news/archives/2009/05/prosecution_of_wilders_to_go_a.php

Da kann man echt nur hoffen, dass er von seinen Kameraden mit Blondierungsmittel im Bau versorgt wird, wenn er denn verurteilt wird, wovon ich ausgehe. Wilders mit einem Moslem in der Gemeinschaftszelle - wenn der liebe Gott Humor hat, wird er exakt das Szenario herbeiführen. :))

Herzig, wieder so ein Malta-Müll-Schwachsinn-Spam-Strang. :hihi:

Slight
26.05.2009, 06:40
Dabei sind Molsems bekanntlich die grössten Anal-Ficker, damit das Jungfrauhäutchen heil bleibt :))

PeterH
26.05.2009, 06:46
Na, da haben aber einige mächtig Angst vor ihm. Die Mittel kommen mir irgendwie bekannt vor.

Du meinst man inhaftiert ihn in Landsberg? ;)

Paul Felz
26.05.2009, 08:13
Du meinst man inhaftiert ihn in Landsberg? ;)

Soweit habe ich zwar jetzt nicht gedacht, aber kommt auch hin...................

Ragtimer
26.05.2009, 09:06
Dabei sind Molsems bekanntlich die grössten Anal-Ficker, damit das Jungfrauhäutchen heil bleibt :))

Solange nur ja das blöde Jungfernhäutchen heil bleibt, darf nach Herzenslust in alle Körperöffnungen gevögelt und sexuell missbraucht missbraucht werden, auch die eigene Tochter. Egal, wieviel menschliches Leid dadurch entsteht. Hauptsache, die Tochter wendet sich mit ihrem Leid nicht an Außenstehende, sonst ist nämlich die Familien- ... na, was wohl... beschmutzt.

Nur ein Volltrottel oder ein eiskalter Menschenverächter kann angesichts solcher Scheußlichkeiten "Respekt vor fremden Kulturen" fordern.

harlekina
26.05.2009, 10:04
Ich halte einen solchen Prozess auch für falsch, ebenso wie die komplette tendenzielle Überraktion gegenüber allem, was irgendwie nach "rechts" klingt oder aussieht. Ein offene Gesellschaft muss auch solche Leute aushalten können, genauso wie linke Anarchisten u.ä. Wirrköpfe.

Hätte nicht gedacht, dass ich dir mal zustimme.
Die ganze gesparte Zeit und das Geld, das dafür draufgeht, könnte man mit Leichtigkeit woanders ausgeben.

Dayan
26.05.2009, 14:08
Der Wilders macht so lange weiter, bis er "Patheon" fährt. Was dann passieren kann, wissen wir ja...

Keine Extreme, egal in welcher Richtung werden in Europa geduldet. Davor schütz auch nicht, wenn man Volvo fährt. ;)Also Jeden Politischen gegener werden die Islamisten wohl nicht umbringen können.Nicht jeder lässt sich einschüchtern!Ein Mord am Wilders könnte wirklich zu hässlichen Szenen führen!

WIENER
26.05.2009, 15:12
Oh,ich hoffe er lässt die Seife nicht durch die Hand flutschen:D sonst flutsch es wo anders beim Ihm:hihi:



Du bekommst wohl, beim Gedanken, das ein anderer Mann vergewaltigt wird, einen Orgasmus? Ist das nicht ein bisserl pervers?

Buddha
26.05.2009, 15:40
Wilders mit einem Moslem in der Gemeinschaftszelle - wenn der liebe Gott Humor hat, wird er exakt das Szenario herbeiführen. :))
Seit wann ist der Kamelfurz, den du mit deinem Hinterteil anbetest, "lieb"?:D


wenn er denn verurteilt wird
... würde er für viele zum HELDEN - und es werden ihm gewisse VIELE Neuauflagen folgen, die auch keinen Bock mehr haben auf die Ausbreitung dieser durch den Koran hirnverseuchten Satanssekte bei uns, zu der leider auch du dich bekennst.

Doch Allah lässt die Luft in Europa dünner werden für die Fans des Wüstendämons Allah: DIESEN konnte er seinen gewaltverherrlichen Bullshit in Buchform noch als "heilig" auftischen, während die meisten psychisch normalen Menschen (Nichtmuslime) sich nie und nimmer auf so etwas einlassen - und erst recht nicht nach der Pfeife der Kameltreibersöhne tanzen würden.

Zieht euch für die Zukunft am besten schon mal warm an, liebe Hinternhochbeter, und sucht euch ein lauschiges Fluchtziel in der islamischen Welt - und immer schön an Srebrenica denken!:D Dass "allmächtige" Wüstenfurz Allah u. a. euren Gebärkühen mit den lustigen Hirnamputationsnarben-Abdecktüchern dort schon nicht helfen konnte, lässt für die Zukunft nichts Gutes erahnen. ;)

Stadtknecht
26.05.2009, 15:46
Eine bessere Publicity kann Wilders gar nicht bekommen!

Gewinnt er, gibt das ein Ansehensbonus ohne Ende.
Verliert er, dann werden die sehr liberalen Niederländer, die mehr von Meinungsfreiheit halten, als wir, wissen das er recht hat.
Eine Verurteilung wäre der ultimative Beweis das Wilders mit allem recht hatte.

Einschränkung der Meinungsfreiheit aus Angst vor dem Islam, totalitäre Tendenzen, Appeasement...usw.

Ich habe übrigens letztens mit freude gelesen, dass die Mehrzahl der Homosexuellen ebenfalls Geert wählt!


Sehr interessanter und sehr guter Beitrag.

So sehe ich die Sache auch.

Buddha
26.05.2009, 17:46
Du bekommst wohl, beim Gedanken, das ein anderer Mann vergewaltigt wird, einen Orgasmus? Ist das nicht ein bisserl pervers?
Hm - ich denke, dass ist für muselmanische Verhältnisse völlig normal: Der "Prophet" Mohammed hat's wohl mal wieder vorgelebt.;) Von Arafat soll z. B. nach seinem Ableben ein Video aufgetaucht sein, das ihn bei einer Orgie mit seinen Leibwächtern zeigt (das möchte ICH NICHT SEHEN MÜSSEN). ANDERERSEITS aber Homosexuelle an den Baukran bringen - ein typisches Beispiel für islamische Schizophrenie.:rolleyes:

Ragtimer
26.05.2009, 22:18
Hm - ich denke, dass ist für muselmanische Verhältnisse völlig normal: Der "Prophet" Mohammed hat's wohl mal wieder vorgelebt.;) Von Arafat soll z. B. nach seinem Ableben ein Video aufgetaucht sein, das ihn bei einer Orgie mit seinen Leibwächtern zeigt (das möchte ICH NICHT SEHEN MÜSSEN). ANDERERSEITS aber Homosexuelle an den Baukran bringen - ein typisches Beispiel für islamische Schizophrenie.:rolleyes:

Sich selbst und anderen mit aller Brutalität verbieten, was man im Geheimen am liebsten täte - ein typisches Verhalten von Zwangsneurotikern! Nur, was im Westen als krankhaft gilt, gilt in Muselmanien als normal.

Jojo
27.05.2009, 10:56
Also Jeden Politischen gegener werden die Islamisten wohl nicht umbringen können.Nicht jeder lässt sich einschüchtern!Ein Mord am Wilders könnte wirklich zu hässlichen Szenen führen!

Der Mann ist ein Held in Holland-jemand der sich traut die Wahrheit zu sagen.
Aber das haben sie nun von ihrem gutmenschengetue-in anderen EU-Staaten ist die Situation auch nicht besser.Musels hassen die Europäer, die Christen- schön sie sollen alle nach Hause in ihre Muselländer fahren.
Aber sofort.:rolleyes:
Jojo

David Addison
27.05.2009, 12:35
Wilders gehört wegen Volksverhetzung sicherlich in den Knast. Mal sollte bei ihm einfach mal die Begriffe "Koran", "Muslime" und "Islam" durch die Begriffe "Tora", "Juden" und "Judentum" austauschen. Da ist man exakt bei der Rhetorik von Hitler und Goebbels. Einfach mal ausprobieren. Zu Wilders kann man nur ganz eindeutig sagen, NIE WIEDER. Am besten wegsperren und Schlüssel wegschmeißen.

Slight
27.05.2009, 12:40
Wilders gehört wegen Volksverhetzung sicherlich in den Knast. Mal sollte bei ihm einfach mal die Begriffe "Koran", "Muslime" und "Islam" durch die Begriffe "Tora", "Juden" und "Judentum" austauschen. Da ist man exakt bei der Rhetorik von Hitler und Goebbels. Einfach mal ausprobieren. Zu Wilders kann man nur ganz eindeutig sagen, NIE WIEDER. Am besten wegsperren und Schlüssel wegschmeißen.

Ach Quatsch, er ist einer der den Musels endlich mal den Spiegel vorhält.

Paul Felz
27.05.2009, 12:42
Ach Quatsch, er ist einer der den Musels endlich mal den Spiegel vorhält.

Der gehört nicht in den Knast sondern auf den Thron.

David Addison
27.05.2009, 12:43
Ach Quatsch, er ist einer der den Musels endlich mal den Spiegel vorhält.

Den Spiegel kannst du auch allen anderen Religionsgruppen vorhalten. Glaubst du so einen Kasper-Film wie Fitna könntest nicht auch aus Zitaten aus der Tora oder der Bibel zusammenbasteln? Hast du dir schon mal die Tora oder die Bibel durchgelesen? Da ist der Koran geradezu pazifistisch gegen.

Paul Felz
27.05.2009, 12:44
Den Spiegel kannst du auch allen anderen Religionsgruppen vorhalten. Glaubst du so einen Kasper-Film wie Fitna könntest nicht auch aus Zitaten aus der Tora oder der Bibel zusammenbasteln? Hast du dir schon mal die Tora oder die Bibel durchgelesen? Da ist der Koran geradezu pazifistisch gegen.

Ja eben. Also alle Religiösen in den Knast.

Slight
27.05.2009, 12:48
Den Spiegel kannst du auch allen anderen Religionsgruppen vorhalten. Glaubst du so einen Kasper-Film wie Fitna könntest nicht auch aus Zitaten aus der Tora oder der Bibel zusammenbasteln? Hast du dir schon mal die Tora oder die Bibel durchgelesen? Da ist der Koran geradezu pazifistisch gegen.

Mich interessiert das nicht. Ich habe aber keinen Bock auf Moslems und auf kriminelle schon gar nicht. Auch wird man nicht von Juden mit der dümmlichen Sprache "Ey, was guckst du alder?" dumm angemacht, ganz zu schweigen von den hässlichen Minaretten die nun auch beschallt werden sollen.

Wir wollen keinen Islam hier, warum begreift das der werde Muselmann nicht? In den islamischen Ländern werden nicht erwünschte einfach erhängt, das sagt schon alles.

Alfred
27.05.2009, 17:12
Den Spiegel kannst du auch allen anderen Religionsgruppen vorhalten. Glaubst du so einen Kasper-Film wie Fitna könntest nicht auch aus Zitaten aus der Tora oder der Bibel zusammenbasteln? Hast du dir schon mal die Tora oder die Bibel durchgelesen? Da ist der Koran geradezu pazifistisch gegen.

Nun, dann mach das doch. Inklusive der Rübe ab Clips und den Selbstmordbombern.
Inklusive Christlicher Strassengangs die in Europa Angst und Schrecken verbreiten.

Hau rein...

Ragtimer
27.05.2009, 21:30
Wilders gehört wegen Volksverhetzung sicherlich in den Knast. Mal sollte bei ihm einfach mal die Begriffe "Koran", "Muslime" und "Islam" durch die Begriffe "Tora", "Juden" und "Judentum" austauschen. Da ist man exakt bei der Rhetorik von Hitler und Goebbels. Einfach mal ausprobieren. Zu Wilders kann man nur ganz eindeutig sagen, NIE WIEDER. Am besten wegsperren und Schlüssel wegschmeißen.

Früher galten Religionskritiker als böse, nämlich als Ketzer.

Heute gelten Religionskritiker wieder als böse. Diesmal als Volksverhetzer.

Addison will offenbar einen Rückfall in vor-aufklärerische Zeiten.

Was ist mit Christentumskritikern wie Uta Ranke-Heinemann, Karlheinz Deschner, Konrad Zander, Uli Weylald? Alle in den Knast?

Übrigens hat es einen guten Grund, dass man über Juden und die Tora nicht dieselben Dinge sagt wie über Islam, Muslime und Koran. Vom Judentum geht einfach keine Gefahr für die zivilisierte Welt aus.

Ragtimer
27.05.2009, 21:38
Den Spiegel kannst du auch allen anderen Religionsgruppen vorhalten. Glaubst du so einen Kasper-Film wie Fitna könntest nicht auch aus Zitaten aus der Tora oder der Bibel zusammenbasteln? Hast du dir schon mal die Tora oder die Bibel durchgelesen? Da ist der Koran geradezu pazifistisch gegen.

Schade, dass du nicht begreifst, dass es nicht um den Gegensatz Islam/Christentum/Judentum geht, sondern um den Gegensatz Islam/ moderne Zivilisation. Wieviel Einfluss hat die Bilbel auf westliche Gesellschaften und wieviel der Koran auf islamische?

Das moderne Christentum ist im Westen kaum noch mehr als ein nettes Stück Folklore, dass bei Hochzeiten, Taufen und Beerdigungen für ein feierliches Drumherum sorgt. Und solange das so ist, kann uns der eine oder andere gewalttätige Bibelvers herzlich egal sein.

Demgegenüber ist der Islam eine Politreligion, die das Leben, den Alltag, die Gesellschaft bis ins Kleinste durchreguliert oder zumindest den Anspruch darauf erhebt.

Buddha
27.05.2009, 22:22
Wilders gehört wegen Volksverhetzung sicherlich in den Knast.
*lach* Euch Fans des Wüstendämons Allah passt doch nur nicht, dass da mal jemand der Religion des (mitunter recht bombigen) "Friedens" schonungslos die Maske von ihrer hässlichen Fratze gerissen hat.

Aber wir kennen das: Islamkritik ist für Hinternhochbeter per definitionem "Hetze". *gääähn":rolleyes: Als ob uns das von Kritik abhalten könnte...


Mal sollte bei ihm einfach mal die Begriffe "Koran", "Muslime" und "Islam" durch die Begriffe "Tora", "Juden" und "Judentum" austauschen.
Man kann's auch lassen. Mit Juden hatten und haben wir nicht halb soviel Trouble wie mit asozialen bis gewalttätigen Anhängern der Hirnseuche aus Mekka.

Die seit Jahren wachsende antiislamische Stimmung ist eben KEINE "Sündenbock-Paranoia" wie unter Adolf, sondern könnte "EVENTUELL" mit dem o.g. Verhalten nicht weniger Mohammedaner zusammenhängen (die in ihrer Aggressivität ihrem "Vorbild" Pädo-Mohammed alle Ehre machen).

Aber ihr Muselchen könnt einem schon fast leid tun - alles "basht" euch, keiner mag euch (außer Idioten vom Schlage einer Claudia "Fatima" Roth).;)

Es gibt aber Hoffnung: Die islamische Welt ist RIESENGROSS, dorthin könnt ihr jederzeit auswandern - nicht, dass euch noch etwas passiert hier in Europa (immer schön an Srebrenica denken).;)