PDA

Vollständige Version anzeigen : Albanischer Totschläger (16) klagt gegen Ausweisung



Atheist
21.05.2009, 14:52
Stuttgart - Der Tod eines Jugendlichen in der Stuttgarter Theaterpassage beschäftigt die Gerichte weiter. Der wegen Totschlags an dem 16-Jährigen zu sechseinhalb Jahren Jugendstrafe verurteilte Kosovo-Albaner begründete am Mittwoch vor dem Verwaltungsgericht seine Klage gegen die Ausweisung.

Er sei zum Zeitpunkt der Tat erst 16 Jahre alt gewesen und seine Entwicklung sei damals noch nicht abgeschlossen gewesen. Zudem werde er in der Haft eine Ausbildung beginnen.

Sein Anwalt beantragte, mit einer erneuten psychologischen Überprüfung die Wiederholungsgefahr zu klären. Gewöhnlich erfolgt die Ausweisung nach dem Verbüßen von zwei Dritteln der Haft.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/2031415_0_1237_-stuttgart-totschlaeger-klagt-gegen-ausweisung.html

-jmw-
21.05.2009, 15:12
Ich finde es gut, dass er klagt.
Es ist eine Errungenschaft unser deutschen europäischen Zivilisation, dass wir ihn erst nach ordentlicher rechtstaatlicher Überprüfung hinauswerfen und nicht einfach so. :]

elas
21.05.2009, 15:23
Ich finde es gut, dass er klagt.
Es ist eine Errungenschaft unser deutschen europäischen Zivilisation, dass wir ihn erst nach ordentlicher rechtstaatlicher Überprüfung hinauswerfen und nicht einfach so. :]

Mit uns deutschen Deppen kann man ja alles machen!!!??

dimart
21.05.2009, 16:03
Ja, ja, natürlich wird dieser brave Junge seine Ausbildung mit ausgezeichnetem Abschluß machen, danach bis an sein Lebensende einer geregelten Tätigkeit nachgehen usw usw usw.
Ich kenne keinen, aber auch KEINEN Albaner und es gibt einige in unserem einst so beschaulichen Städtchen, der nicht irgendwo Dreck am Stecken hat.
Raus, raus, raus.

Doc Gyneco
21.05.2009, 16:49
Ich finde es gut, dass er klagt.
Es ist eine Errungenschaft unser deutschen europäischen Zivilisation, dass wir ihn erst nach ordentlicher rechtstaatlicher Überprüfung hinauswerfen und nicht einfach so. :]

Und Du glaubst wirklich, dass der irgendmal rausgeworfen wird !

Träumer !

:D:D:D

-jmw-
21.05.2009, 21:20
Und Du glaubst wirklich, dass der irgendmal rausgeworfen wird !

Träumer !
Sowas geschieht doch!
Warum nicht auch bei dem?

Strandwanderer
21.05.2009, 21:24
Albanischer Totenschläger (16) klagt gegen Ausweisung

Meinstest du "Totschläger" - oder hat er auf Leichen eingeprügelt?
.

Strandwanderer
21.05.2009, 21:31
Ich finde es gut, dass er klagt.


Kaum ist von solchem mörderischem Abschaum die Rede, wachsen die Verbrecherversteher aus dem Boden, die den Täter hingebungsvoll hegen und umsorgen.

Aber wehe, ein deutscher Jugendlicher mit nationaler Gesinnung klebt einen Aufkleber mit einer politischen Parole an einen Laternenmast, dann erhebt sich das Geschrei von der "rechten Gefahr" - und der Gutmensch fordert schärfstes Durchgreifen!

Aldebaran
21.05.2009, 21:36
Soweit ich mich erinnere, war das Opfer kurdischer Herkunft. Da fragt man sich, ob die Abschiebung nicht auch im Interesse des jungen Herrn selbst liegen könnte ...

Gawen
21.05.2009, 21:43
Ich finde es gut, dass er klagt.
Es ist eine Errungenschaft unser deutschen europäischen Zivilisation, dass wir ihn erst nach ordentlicher rechtstaatlicher Überprüfung hinauswerfen und nicht einfach so. :]

Die Kosten kann man sich auch sparen. ;)

Unzulässigkeit wegen rechtsmissbräuchlicher Ausnutzung des Rechtsweges.

-jmw-
21.05.2009, 21:47
Kaum ist von solchem mörderischem Abschaum die Rede, wachsen die Verbrecherversteher aus dem Boden, die den Täter hingebungsvoll hegen und umsorgen.
Ich hege und umsorge die zivilisatorische Errungenschaft des Rechtsstaates.

Ob Dir das passt oder nicht, ist mir wumpe.
Ich kann nicht für alle Deppen und Fehlerzogenen dieser Welt den Kindergärtner spielen.


Aber wehe, ein deutscher Jugendlicher mit nationaler Gesinnung klebt einen Aufkleber mit einer politischen Parole an einen Laternenmast, dann erhebt sich das Geschrei von der "rechten Gefahr" - und der Gutmensch fordert schäfstes Durchgreifen!
Hmm...
Komisch.
Sollte ich sowas schonmal getan haben?
Wenn nicht, was hat es dann hier zu suchen?

Hoamat
21.05.2009, 21:50
Ich kenne keinen, aber auch KEINEN Albaner und es gibt einige in unserem einst so beschaulichen Städtchen, der nicht irgendwo Dreck am Stecken hat.
Raus, raus, raus.

Du bist gut ... wie denn ?

Es gibt diese ja in fast ganz Albanien und Kosovo nicht :cool2:

Denkpoli
22.05.2009, 03:49
Ich finde es gut, dass er klagt.
Es ist eine Errungenschaft unser deutschen europäischen Zivilisation, dass wir ihn erst nach ordentlicher rechtstaatlicher Überprüfung hinauswerfen und nicht einfach so. :]

Eine zivilisationstechnische Errungenschaft wäre ein Gesetz, welches die Abschiebung nach einer Straftat in ausnahmslos jedem Fall erzwingt.

Hayaser
22.05.2009, 05:47
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/2031415_0_1237_-stuttgart-totschlaeger-klagt-gegen-ausweisung.html


Ich frage mich immer wieder, warum wurde eigentlich Kosovo befreit und ist heute ein eigenständiges Land mitten im vereinten Europa?

Die Kosovo-Albaner haben doch einen eigenen Staat, warum weigert man sich dennoch dorthin zurückzukehren in die ach so geliebte Heimat?

Warum wurde Kosovo befreit, wenn Albaner es meiden dort freiwillig zu leben?
Was ist dort im "heiligen Land" so schlimm? ?(

harlekina
22.05.2009, 06:49
Er sei zum Zeitpunkt der Tat erst 16 Jahre alt gewesen und seine Entwicklung sei damals noch nicht abgeschlossen gewesen.
Wenn er mit 16 noch nicht wußte, dass man Menschen nicht so einfach totschlägt, wird er seine Entwicklung nie abschließen.

Strandwanderer
22.05.2009, 07:37
Ich kann nicht für alle Deppen und Fehlerzogenen dieser Welt den Kindergärtner spielen.


Einen gehirngewaschenen Deppen damit zu beauftragen, würde auch niemandem einfallen!
.

Strandwanderer
22.05.2009, 07:39
Warum wurde Kosovo befreit, wenn Albaner es meiden dort freiwillig zu leben?
Was ist dort im "heiligen Land" so schlimm? ?(

Es gibt dort keine von der Allgemeinheit finanzierte Rundumversorgung für jeden hergelaufenen Gangster.
.

Cash!
22.05.2009, 07:47
Ich hege und umsorge die zivilisatorische Errungenschaft des Rechtsstaates.


Du hegst und umsorgst die dekadenten Auswüchse des Täterschutzes. Dir ist die Zukunft des Täters eben mehr Wert, als die Zukunft des von ihm zu tode geprügelten Jugendlichen.

Menetekel
22.05.2009, 08:18
Ich finde es gut, dass er klagt.
Es ist eine Errungenschaft unser deutschen europäischen Zivilisation, dass wir ihn erst nach ordentlicher rechtstaatlicher Überprüfung hinauswerfen und nicht einfach so. :]

Wie lange soll der Deutsche in seinem Land sich solche Verhaltensweisen noch gefallen lassen?
Es hat nichts mit Rassismus zu tun, wenn verlangt wird, daß sich diese Leute in unserem Land so benehmen, wie es von den eigenen Bürgern verlangt wird.
Ist dies nicht so, dann raus mit solchem Gesochs!

-jmw-
22.05.2009, 10:15
Eine zivilisationstechnische Errungenschaft wäre ein Gesetz, welches die Abschiebung nach einer Straftat in ausnahmslos jedem Fall erzwingt.
Nicht dem genau, aber jedenfalls der Tendenz stimme ich durchaus zu.


Einen gehirngewaschenen Deppen damit zu beauftragen, würde auch niemandem einfallen!
Was, sach ma, versuchst Du durch sowas eigentlich zu kompensieren? ?(


Du hegst und umsorgst die dekadenten Auswüchse des Täterschutzes. Dir ist die Zukunft des Täters eben mehr Wert, als die Zukunft des von ihm zu tode geprügelten Jugendlichen.
Pfff...
Die Zukunft des jungen Mannes ist mir ziemlich gleich - meinetwegen könnte man ihn auch hinrichten.
Aber das geht nunmal nicht und ihn einfach rauswerfen, weil einem der Sinn danach steht, geht auch nicht.
Also würd ich mal vorschlagen, solange ich nicht Alleinherrscher in diesem Lande bin, wir wollen beten, dass dieser unsägliche Zustand nicht mehr lange währt, halten wir uns an unsere Regeln und sehen dann weiter.


Wie lange soll der Deutsche in seinem Land sich solche Verhaltensweisen noch gefallen lassen?
Es hat nichts mit Rassismus zu tun, wenn verlangt wird, daß sich diese Leute in unserem Land so benehmen, wie es von den eigenen Bürgern verlangt wird.
Ist dies nicht so, dann raus mit solchem Gesochs!
Ja, schon, aber doch bitte nicht nur deshalb, weil einige Leute das fordern!
Sondern, bitteschön, auf gesetzlicher Grundlage, wie von Denkpoli oben schon angedeutet.

JensVandeBeek
22.05.2009, 10:30
Ich frage mich immer wieder, warum wurde eigentlich Kosovo befreit und ist heute ein eigenständiges Land mitten im vereinten Europa?

Die Kosovo-Albaner haben doch einen eigenen Staat, warum weigert man sich dennoch dorthin zurückzukehren in die ach so geliebte Heimat?

Warum wurde Kosovo befreit, wenn Albaner es meiden dort freiwillig zu leben?
Was ist dort im "heiligen Land" so schlimm? ?(

Man sollte überhaupt nicht darüber zu diskutieren. ALLE krimineller und verurteilen Ausländer sollten bei Möglichkeit abgeschoben werden.

Was aber hat der Inhalt deines "Beitrages" mit dem Fall zu tun ?

Albaner leben nicht nur in Kosovo, sondern auch in Albanien, Mazedonien, Griechenland, Bulgarien und sogar in der Türkei.

Warum soll Kosovo "heilig" sein ?

Warum bist Du hier und nicht in "ach so geliebte" Heimat ?

Skaramanga
22.05.2009, 10:38
Na ja, Albaner sind so eine Art Klingonen, und im Laufe ihres Erwachsenwerdens schlagen sie schon mal den einen oder anderen tot, aber das wächst sich wieder aus. Also habt noch ein wenig Geduld mit diesem hoffnungsvollen jungen Mann. :cool2:

Doc Gyneco
22.05.2009, 10:39
Sowas geschieht doch!
Warum nicht auch bei dem?

Und falls der abgeschoben wird, ist der einige Monate später zurück !

Einfach illegal, oder mit falschen Papieren.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

-jmw-
22.05.2009, 10:47
na ja, albaner sind so eine art klingonen
:)) :))

-jmw-
22.05.2009, 10:47
Und falls der abgeschoben wird, ist der einige Monate später zurück !

Einfach illegal, oder mit falschen Papieren.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Kann man dagegen was tun?

Cash!
22.05.2009, 11:32
Aber das geht nunmal nicht und ihn einfach rauswerfen, weil einem der Sinn danach steht, geht auch nicht.
Der Sinn steht uns ja nicht "einfach so" danach. Dahinter stehen ganz handfeste Gerechtigkeitsgründe. Jemand der hier her kommt, von unseren Steuergeldern lebt und zum Dank einen 16 Jährigen Jugendlichen ermordet, den kann man auch abschieben, ohne dass man damit 40 Richter und 20 Politikwissenschaftsstudenten behelligen muss.

Gerechtigkeit > Recht



halten wir uns an unsere Regeln und sehen dann weiter.
"Unsere". Ach ja. Damit kann sich der Rechtsstaat dann ja gegenüber jeder Kritik immunisieren. Ist halt so, man hat es hinzunehmen....

Berauschend, was für Individuen da heute aus dem Sozialkunde Unterricht des Gymnasiums herauskriechen!

Cash!
22.05.2009, 15:16
So, das Gericht hat entschieden:

Ein wegen Totschlags verurteilter Kosovo-Albaner darf in seine Heimat abgeschoben werden.
Sehr gut!



Das Verwaltungsgericht Stuttgart lehnte die Klage des jungen Mannes ab, der im November 2007 im Stuttgarter Zentrum einen 16-jährigen Kurden bei einer Auseinandersetzung zwischen Jugendgruppen mit einem Taschenmesser erstochen hatte.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/2032653_0_2240_-bluttat-in-der-theaterpassage-totschlaeger-darf-abgeschoben-werden.html

Zyniker würden von einer Win-Win Situation sprechen!

"Rechtsradikale" Zyniker wohlgmerekt!

:)

-jmw-
22.05.2009, 15:34
Der Sinn steht uns ja nicht "einfach so" danach. Dahinter stehen ganz handfeste Gerechtigkeitsgründe. Jemand der hier her kommt, von unseren Steuergeldern lebt und zum Dank einen 16 Jährigen Jugendlichen ermordet, den kann man auch abschieben, ohne dass man damit 40 Richter und 20 Politikwissenschaftsstudenten behelligen muss.

Gerechtigkeit > Recht
Interessant wird es doch erst, wenn Politik oder Bevölkerungsmehrheit usw. meinen, durchaus damit hätten behelligt werden zu müssen, bevor die Gerechtisten Herrn oder Frau oder Gruppe X nach jenseits der Grenzen verbringen.

Nochmal: Wenn politisch entschieden wird, manche Leute rauszuwerfen, dann ist das doch keine Schwierigkeit!
Und wenn entschieden wird, sie sofort rauszuwerfen, auch nicht!

Ist das so schwierig? ?(


"Unsere". Ach ja. Damit kann sich der Rechtsstaat dann ja gegenüber jeder Kritik immunisieren. Ist halt so, man hat es hinzunehmen....
Mnö, hinnehmen braucht man es nicht.
Du kannst jederzeit versuchen, privat Straftäter abzuschieben.
Beschwer Dich aber bitte nicht, wenn die Polizei Dich dabei abknallt odgl...


Berauschend, was für Individuen da heute aus dem Sozialkunde Unterricht des Gymnasiums herauskriechen!
Blablabla? :rolleyes:

Cash!
22.05.2009, 15:39
Mnö, hinnehmen braucht man es nicht.
Du kannst jederzeit versuchen, privat Straftäter abzuschieben.
Beschwer Dich aber bitte nicht, wenn die Polizei Dich dabei abknallt odgl...

Zynismus steht dir nicht.



Blablabla? :rolleyes:
Poste lieber ein paar Bildchen im Spamforum, da hast du ein dir entsprechendes Medium gefunden.

:)

-jmw-
22.05.2009, 15:52
Zynismus steht dir nicht.
Kennen wir uns?


Poste lieber ein paar Bildchen im Spamforum, da hast du ein dir entsprechendes Medium gefunden.

:)
Du solltest mal vier Wochen Urlaub machen oder so, Du wirkst sehr unentspannt. :)

Cash!
22.05.2009, 15:54
Du solltest mal vier Wochen Urlaub machen oder so, Du wirkst sehr unentspannt. :)

Vielleicht in Kiel?

:)

Strandwanderer
22.05.2009, 15:56
Beschwer Dich aber bitte nicht, wenn die Polizei Dich dabei abknallt odgl...


Heimliche Wunschträume werden durch die fadenscheinige Gutmenschen-Hülle
sichtbar.

. . . :D

Gabriel
22.05.2009, 16:02
Ich finde es gut, dass er klagt.
Es ist eine Errungenschaft unser deutschen europäischen Zivilisation, dass wir ihn erst nach ordentlicher rechtstaatlicher Überprüfung hinauswerfen und nicht einfach so. :]

Das mag stimmen. Aber der bürokratische Mehraufwand in solch einem eindeutigen Falle steht doch in gewisser Weise konträr zum Nutzen der Sache. Ein letzter Angriff auf deutsche Steuergelder, bevor ich in die Heimat abgeschoben werde, scheint das Motto des jungen Mannes zu sein.

-jmw-
22.05.2009, 16:19
Vielleicht in Kiel?

:)
Kann man machen!
Lübeck lohnt einen Ausflug, man kann wandern in der Holsteinischen Schweiz, ein Abstecher an die Nordsee...

Es ist nie falsch, Urlaub im schönsten Bundesland der Welt zu machen! :)

Aber erwarte keine Stadtführung von mir! :))

-jmw-
22.05.2009, 16:21
Heimliche Wunschträume werden durch die fadenscheinige Gutmenschen-Hülle sichtbar. :D
"Heimlich"?
Mir wäre neu, dass ich daraus irgendwann einen Hehl gemacht hätte.
Weisst Du da mehr als ich?

-jmw-
22.05.2009, 16:27
Das mag stimmen. Aber der bürokratische Mehraufwand in solch einem eindeutigen Falle steht doch in gewisser Weise konträr zum Nutzen der Sache. Ein letzter Angriff auf deutsche Steuergelder, bevor ich in die Heimat abgeschoben werde, scheint das Motto des jungen Mannes zu sein.
Möglich, ja.

Und unnötig: Denn, wie oben schon verschiedentlich von einigen Foristen angemerkt, wäre eine Regelung, nach der bestimmte Straftaten bei Nichtstaatsbürgern mehr oder minder sofort zur Ausweisung führten, ja durchaus wünschenswert und wohl auch machbar.

Strandwanderer
22.05.2009, 16:31
"Heimlich"?
Mir wäre neu, dass ich daraus irgendwann einen Hehl gemacht hätte.
Weisst Du da mehr als ich?

Wenn man dein Gefasel vom "Abknallen" deinem gebetsmühlenhaften Herunterbeten rechtsstaatlicher Standards zugunsten von ausländischem Verbrecher-Gesindel gegenüberstellt, wird der Grad deines ideologisch bedingten Irreseins erst richtig deutlich!
.

Branka
22.05.2009, 16:36
Es ist einfach nur unglaublich, wenn ich hier dummes Gebrabbel lese von Gutmenschen, die tatsächlich gegen eine Ausweisung von dem kriminellen Typen sind.

Daran sehe ich wieder die unglaubliche Naivität dieser Gutmenschen, wie Sie echt alles und jeden verteidigen, auch wenn es der grösste Abschaum ist!!!

AUSWEISEN JEDEN KRIMINELLEN AUSLÄNDER, und das sage ich als Ausländerin!!! Ich brauche das dumme Gutmenschen geblubber von euch Gutmenschen absolut nicht, Ihr nervt mich dermassen als Ausländerin, das glaubt Ihr echt nicht!!! Ich lache euch schier aus in euerer dummen Naivität, obwohl ich mir niemals was zu schulden kommen hab lassen. Und was glaubt Ihr erst, wie euch kriminelle Kosovo Albaner und andere kriminelle Ausländer auslachen wenn Ihr die in Schutz nehmt und gegen eine Ausweisung seit? Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung wie Kosovo Albaner ticken, aber Hauptsache immer "gut" sein wollen, meine Fresse wie krank das ist!

Gutmenschen sind derart peinlich naiv in Ihrer Denkweise, das es absolut fremdpeinlich ist!! Kosovo Albaner sind brutal und kriminell, ich kann ein Lied von Kosovo Albanern singen, ich bin aus dem Kosovo, mehrmals jährlich bin ich im Kosovo!!! Aber nein, Gutmenschen glauben sich auch hier wieder im Recht, ohne wirklich zu wissen wie diese Menschen ticken und welch Mentalität die haben! Schlimm!

Ich als in Deutschland geborene Ausländerin bin mehr für Deutschland als Deutsche Gutmenschen es je sein werden!!! Schämt Ihr euch echt nicht euer Vaterland so in den Dreck zu ziehen? Geht euch krimineller Abschaum echt vor euer Land? Ich jedenfalls verachte dieses Gutmenschen geseire wie die Pest, ich lache euch total aus, Ihr wärt echt die letzten deren Hilfe ich bräuchte!!

Schämt euch Gutmenschen, schämt euch das einer Ausländerin wie mir mehr an Deutschland liegt als euch Deutschen Gutmenschen! Das euch eine Ausländerin euch das überhaupt unter die Nase reiben muss!!

-jmw-
22.05.2009, 16:42
Wenn man dein Gefasel vom "Abknallen" deinem gebetsmühlenhaften Herunterbeten rechtsstaatlicher Standards zugunsten von ausländischem Verbrecher-Gesindel gegenüberstellt, wird der Grad deines ideologisch bedingten Irreseins erst richtig deutlich!

Mumpitz!
Da passt kein Haar zwischen diese Aussagen!

Und von meiner Ideologie hast Du keinen Schimmer, also versuch garnicht erst, daraus irgendwas zu drehen, das wird nicht funzen.

-jmw-
22.05.2009, 16:48
Es ist einfach nur unglaublich, wenn ich hier dummes Gebrabbel lese von Gutmenschen, die tatsächlich gegen eine Ausweisung von dem kriminellen Typen sind.
Hab den (zugegeben kurzen) Faden nochmal durchgelesen und musste dabei feststellen, dass niemand sich hier gegen eine Ausweisung des Burschen ausgesprochen hat.

:shrug:

-jmw-
22.05.2009, 16:51
Uns ob unserer Grundhaltung zu beleidigen jedoch, dazu hast Du kein Recht.
Seit wann das denn?

Hoamat
22.05.2009, 16:56
Es ist einfach nur unglaublich, wenn ich hier dummes Gebrabbel lese von Gutmenschen, die tatsächlich gegen eine Ausweisung von dem kriminellen Typen sind.

Daran sehe ich wieder die unglaubliche Naivität dieser Gutmenschen, wie Sie echt alles und jeden verteidigen, auch wenn es der grösste Abschaum ist!!!

...........................

Schämt euch Gutmenschen, schämt euch das einer Ausländerin wie mir mehr an Deutschland liegt als euch Deutschen Gutmenschen! Das euch eine Ausländerin euch das überhaupt unter die Nase reiben muss!!

Schau @ Branka.
Wie sagte der alte Kräuterpfarrer ?

Gegen jedes Leiden, ist ein Kräuterlein gewachsen ...

.. nur gegen das Deppertsein halt nicht ! :cool2:

:))

Acheiropoietos
22.05.2009, 16:56
Seit wann das denn?

Kein moralisches Recht. Als Gast hat man sich zu benehmen oder seine Koffer zu packen.

:]

Acheiropoietos

Buddha
22.05.2009, 16:57
Zudem werde er in der Haft eine Ausbildung beginnen
Was man in der Haft so alles machen kann.:rolleyes: Ein bisschen Zwangsarbeit würde der Missgeburt nicht schaden - oder soll der Steuerzahler für den Lebensunterhalt von Wesen aufkommen, die sich nicht benehmen können?

Eine Ausbildung kann er versuchen, NACHDEM er aus dem Knast gekommen ist - falls ihn mit DER Vorgeschichte dann noch jemand beschäftigen mag (bei MIR würde so was KEINE Lehrstelle bekommen).

Aber ich hoffe, dass seine Klage gegen die Abschiebung erfolglos bleibt und er NACH dem Verbüßen einer angemessenen Strafe in seinen Kaffernstaat zurückgebeamt wird. Da kann er sich dann meinetwegen als Schafhirte verdingen.;)

Fiel
22.05.2009, 17:07
Wenn es Dir bei uns nicht gefällt, Branka, darfst Du unser Land gern wieder verlassen. Uns ob unserer Grundhaltung zu beleidigen jedoch, dazu hast Du kein Recht. Schliesslich ist Deutschland immer noch unser Land - und nicht jenes einer Rotzgöre der serbischen Minderheit des albanischen Kosovo.

:)

Acheiropoietos

Du sprichst hier nur für dich selber - und solche Typen, die sich den deutschen Pass erschlichen haben, nimmt hier niemand ernst. Die anderen 99% der Deutschen stehen hinter Branka, da kannst du so kotzen wie du willst. Solche eingedeutschten Typen, die hier wie du herumquarken, sind nur zu verachten. Du bist kein Deutscher, wirst niemals einer werden und wirst von den wirklichen Deutschen nur verachtet.

Fiel
22.05.2009, 17:09
Was man in der Haft so alles machen kann.:rolleyes: Ein bisschen Zwangsarbeit würde der Missgeburt nicht schaden - oder soll der Steuerzahler für den Lebensunterhalt von Wesen aufkommen, die sich nicht benehmen können?

Eine Ausbildung kann er versuchen, NACHDEM er aus dem Knast gekommen ist - falls ihn mit DER Vorgeschichte dann noch jemand beschäftigen mag (bei MIR würde so was KEINE Lehrstelle bekommen).

Aber ich hoffe, dass seine Klage gegen die Abschiebung erfolglos bleibt und er NACH dem Verbüßen einer angemessenen Strafe in seinen Kaffernstaat zurückgebeamt wird. Da kann er sich dann meinetwegen als Schafhirte verdingen.;)

Noch besser wäre allerdings: auf der Flucht erschossen!

-jmw-
22.05.2009, 17:15
Kein moralisches Recht. Als Gast hat man sich zu benehmen oder seine Koffer zu packen.

:]

Acheiropoietos
Ach so.
Okay.

Strandwanderer
22.05.2009, 17:17
Wenn es Dir bei uns nicht gefällt, Branka, darfst Du unser Land gern wieder verlassen. Uns ob unserer Grundhaltung zu beleidigen jedoch, dazu hast Du kein Recht. Schliesslich ist Deutschland immer noch unser Land - und nicht jenes einer Rotzgöre der serbischen Minderheit des albanischen Kosovo.


Du Schwätzer hast keinerlei Recht, für Deutschland oder für die Deutschen zu sprechen; ebenso wenig ist dir erlaubt, Ausländer, die zu sich zu den Deutschen und ihren legitimen Interessen bekennen, in deinem ausgekotzten Gossenjargon zu beleidigen.

Deutschland ist nicht "dein Land", nur weil du von Deutschen hier seit deinem Einschleichen zwangsweise durchgefüttert wirst.

Konzentriere dich auf deine Trockenklo-Sitzung und halte den Rand!
.

-jmw-
22.05.2009, 17:18
Eine Ausbildung kann er versuchen, NACHDEM er aus dem Knast gekommen ist - falls ihn mit DER Vorgeschichte dann noch jemand beschäftigen mag (bei MIR würde so was KEINE Lehrstelle bekommen).
Du möchtest also, dass er ohne jegliche Perspektive entlassen und wieder kriminell wird?

Wie bescheuert ist das denn? ?(

Acheiropoietos
22.05.2009, 17:20
Du Schwätzer hast keinerlei Recht, für Deutschland oder für die Deutschen zu sprechen

Doch, hab ich.
Im Grunde genommen werde ich dafür sogar bezahlt.

:cool2:

Acheiropoietos

Strandwanderer
22.05.2009, 17:20
Kein moralisches Recht. Als Gast hat man sich zu benehmen oder seine Koffer zu packen.



Und wann geht dein Transport?
.

-jmw-
22.05.2009, 17:21
Du Schwätzer hast keinerlei Recht, für Deutschland oder für die Deutschen zu sprechen
Niemand hat so ein Recht.

(Das nur mal am Rande.)

Acheiropoietos
22.05.2009, 17:22
Und das traut sich ein Hkannacke hier zu sagen.

Und wenn schon - wir Sachsen dürfen das.
Und im Gegensatz zu Deinem Wort findet unseres in der deutschen Gesellschaft sogar Gehör. Trotz Dialekt. Und freiwillig!

:)

Acheiropoietos

Acheiropoietos
22.05.2009, 17:23
Und wann geht dein Transport?

Sobald Du die Hauptschule erfolgreich abgeschlossen hast.
Also in etwa vier bis fünf Jahren.

:cool2:

Acheiropoietos

Fiel
22.05.2009, 17:24
Niemand hat so ein Recht.

(Das nur mal am Rande.)

??? Jeder Deutsche hat das Recht und sogar die verdammte Pflicht für sein Land zu sprechen.

Strandwanderer
22.05.2009, 17:27
Doch, hab ich.
Im Grunde genommen werde ich dafür sogar bezahlt.

:cool2:


Wer dich für deinen Spam auch noch bezahlt, muß schön blöd sein.

Bist du etwa Praktikant bei der "Bäckerblume"?

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A4ckerblume
.

Acheiropoietos
22.05.2009, 17:27
Jeder Deutsche hat das Recht und sogar die verdammte Pflicht für sein Land zu sprechen.

Du bitte nicht.
Wir Deutschen könnten uns ob Deiner Meinung fremdschämen.

:(

Acheiropoietos

Fiel
22.05.2009, 17:28
Doch, hab ich.
Im Grunde genommen werde ich dafür sogar bezahlt.

:cool2:

Acheiropoietos

Ja stimmt, für Geld verkauft ihr Hkancken sogar die eignen Kinder. Vor solchen Typen wie dir ekelt es mich.

Acheiropoietos
22.05.2009, 17:28
Bist du etwa Praktikant bei der "Bäckerblume"?

Nein.
Ich betreue die Seite fünf der Kaufland-News redaktionell.

:)

Acheiropoietos

Strandwanderer
22.05.2009, 17:31
Und wenn schon - wir Sachsen dürfen das.



Welche Lügengeschichten willst du hier noch auftischen?

:

-jmw-
22.05.2009, 17:31
??? Jeder Deutsche hat das Recht und sogar die verdammte Pflicht für sein Land zu sprechen.
Für sein Land schon.
Aber nicht für meins.
Und da wird's dann schwierig...

Buddha
22.05.2009, 17:32
Deutschland ist nicht "dein Land", nur weil du von Deutschen hier seit deinem Einschleichen zwangsweise durchgefüttert wirst.
Nur mal zu meiner Information: Von wo hat sich der gute Archäop.. äh.. Acheiropoietos denn bei uns eingeschlichen? Aus Linkistan?;)

Acheiropoietos
22.05.2009, 17:34
Nur mal zu meiner Information: Von wo hat sich der gute Archäop.. äh.. Acheiropoietos denn bei uns eingeschlichen? Aus Linkistan?

Wahlweise aus der Türkei, einem der arabischen Staaten oder Albanien.
Da variieren die Meinungen der Dumpfbäckigen.
Aber was erzähl ich Dir das?

:rolleyes:

Acheiropoietos

Branka
22.05.2009, 18:09
Hey Fiel und Strandwanderer, danke Freunde!! :)

Regt euch über Schwachmaten nicht auf, Dummschwätzer sollte man ignorieren wie diesen A......blabla.....! Der ist total unwichtig, immer das gleiche Geschwätz von dem, und es langweilt einfach, es ist immer und immer das gleiche!

Freunde, ich gehe schon länger nicht mehr auf sein Gelabere ein, in jedem Forum das gleiche, der Typ ist krank, und ich verschwende meine kostbare Energie nicht für nen Schwachmaten der Psychisch gestört ist...., solltet Ihr auch machen. Wenn der Typ keine Resonanz mehr hier findet, wird Er sich eh verpissen....

Danke nochmals Freunde :)

Branka
22.05.2009, 18:13
Ach, und natürlich Hoamat, mein Freund...., danke ;)

-jmw-
22.05.2009, 18:18
Können wir vielleicht doch nochmal klären, wo hier eine Ausweisung wie behauptet abgelehnt wurde?

Hoamat
22.05.2009, 18:23
Ach, und natürlich Hoamat, mein Freund...., danke ;)
War nur ein kleiner Beitrag, bin aber Deiner Ignore zuvorgekommen - BUSSI :cool2:



Können wir vielleicht doch nochmal klären, wo hier eine Ausweisung wie behauptet abgelehnt wurde?


Das hat ja bisher nur der Anwalt beantragt. ...Ob' wirklich hilft ??? :rolleyes:

-jmw-
22.05.2009, 18:27
Das hat ja bisher nur der Anwalt beantragt. ...Ob' wirklich hilft ??? :rolleyes:
Gemeint war, welcher Forist hier eine Ausweisung abgelehnt hätte, wie Branka oben behauptete.

Hoamat
22.05.2009, 18:46
Ich finde es gut, dass er klagt.
Es ist eine Errungenschaft unser deutschen europäischen Zivilisation, dass wir ihn erst nach ordentlicher rechtstaatlicher Überprüfung hinauswerfen und nicht einfach so. :]

Das dürfte der Anfang des Irrweges sein, warum erst eine Klage zulassen ?


Gemeint war, welcher Forist hier eine Ausweisung abgelehnt hätte, wie Branka oben behauptete.

Dann, das übliche gedudle von Acheiro ... :rolleyes:

Acheiropoietos
22.05.2009, 18:52
Dann, das übliche gedudle von Acheiro

Ich bitte um Anführung eines Zitats, in welchem ich mich gegen eine Ausweisung aussprach.

Acheiropoietos

Hoamat
22.05.2009, 18:55
Ich bitte um Anführung eines Zitats, in welchem ich mich gegen eine Ausweisung aussprach.

Acheiropoietos

Ich meinte, das prinzipielle "gegen Alles sein" ... das regt auf !


Du störst sehr oft, beim Dampf ablassen :cool2:

-jmw-
22.05.2009, 18:56
Das dürfte der Anfang des Irrweges sein, warum erst eine Klage zulassen ?
Muss man nicht.
Man kann sie auch ablehnen.
Gawen wies oben bereits darauf hin.


Dann, das übliche gedudle von Acheiro ... :rolleyes:
Das kam nach Brankas Beitrag.

Hoamat
22.05.2009, 19:02
Muss man nicht.
Man kann sie auch ablehnen.
Gawen wies oben bereits darauf hin.
.....
Das kam nach Brankas Beitrag.

Brankas Beitrag bezog sich nicht unbedingt nur auf diesen Strang, sondern ich verstand es, auf das allgemeine Geseiere "der ewig GUTEN" !!

Branka schlug als Ausländerin einen Selbstreinigungsprozess vor, der alle Straffälligen abschieben sollte. So wäre es in der Tat am Besten.

Acheiropoietos
22.05.2009, 19:03
Ich meinte, das prinzipielle "gegen Alles sein" ... das regt auf !

Das interessiert mich nicht.
Du besitzt eine Ignorierfunktion. Nutze sie oder leb mit meinen Beiträgen.

Acheiropoietos

-jmw-
22.05.2009, 19:05
Brankas Beitrag bezog sich nicht unbedingt nur auf diesen Strang, sondern ich verstand es, auf das allgemeine Geseiere "der ewig GUTEN" !!
Mag sein.
Kam dann aber so klar nicht rüber.


Branka schlug als Ausländerin einen Selbstreinigungsprozess vor, der alle Straffälligen abschieben sollte. So wäre es in der Tat am Besten.
Auf absehbare Zeit wäre das in der Tat die wohl beste Lösung, ja.

Hoamat
22.05.2009, 19:15
Mag sein.
Kam dann aber so klar nicht rüber.
......
Auf absehbare Zeit wäre das in der Tat die wohl beste Lösung, ja.

Stimmt, es war etwas verwirrend und durcheinander ....

Zum 2.) ... Ich verstehe diese missbräuchlichen Rechtshilfeverfahren ja überhaupt nicht.
Da gibt es Asylverschleppungen auf den St. Nimmerleinstag ... speziell Albaner,
und kein Schwein da oben, interessiert das.
Ich wette, auch diesen Mann kann man im Endeffekt nicht abschieben, wenn Er diese vorgenommene Lehre in 15Jahren nicht abgeschlossen hat. Oder ist dann die Frau Mama in der Nervenklinik, Papa hat eine Hammerzehe usw. usf !

.... :=

ortensia blu
22.05.2009, 22:43
Forentroll A..... ist raus.

Geronimo
22.05.2009, 23:04
Kann man dagegen was tun?

Erschiessen.:]

-jmw-
23.05.2009, 10:23
Hindert Dich wer? :)

Buddha
24.05.2009, 15:38
Du möchtest also, dass er ohne jegliche Perspektive entlassen und wieder kriminell wird?
Perspektiven kann er sich meinetwegen in Hintertupfistan suchen - und dort auch wieder kriminell werden oder auch nicht. Nur hier in Deutschland brauchen wir sowas nicht mehr - da reichen die "eingeborenen" Pappenheimer.;)

-jmw-
24.05.2009, 17:46
Perspektiven kann er sich meinetwegen in Hintertupfistan suchen - und dort auch wieder kriminell werden oder auch nicht. Nur hier in Deutschland brauchen wir sowas nicht mehr - da reichen die "eingeborenen" Pappenheimer.;)
Einigen wir uns darauf, dass Du das nicht zu entscheiden hast? :)

Buddha
24.05.2009, 20:31
Einigen wir uns darauf, dass Du das nicht zu entscheiden hast? :)
Ich allein werde das gewiss nicht entscheiden - aber lass mir doch wenigstens meine Wunschträume.;)

Mr Capone-E
24.05.2009, 21:01
Es ist nicht verständlich warum Albaner etc sich außerhalb des von der NVA aufgebauten Heimatlandes aufhalten.

Geronimo
24.05.2009, 21:04
Hindert Dich wer? :)

Ja. Ist doch verboten, oder?

Geronimo
24.05.2009, 21:05
Es ist nicht verständlich warum Albaner etc sich außerhalb des von der NVA aufgebauten Heimatlandes aufhalten.

Wie bitte?????:))

Mr Capone-E
24.05.2009, 21:16
Wie bitte?????:))

Sorry Bimbeswehr ist gemeint.

Strandwanderer
24.05.2009, 21:20
Es ist nicht verständlich warum Albaner etc sich außerhalb des von der NVA aufgebauten Heimatlandes aufhalten.


"Mr. Capone" befand sich offenbar die letzten 20 Jahre in Isolationshaft.
:

Geronimo
24.05.2009, 21:20
Sorry Bimbeswehr ist gemeint.

Ich muss doch sehr bitten.......X(

JensVandeBeek
24.05.2009, 21:23
Das Ausländer (noch) Schlaraffenland Deutschland nicht freiwillig verlassen wollen ist verständlich. Unverständlich ist jedoch, dass man diese Menschen gesetzlich die Möglichkeit gibt, sich gerichtlich zu wehren.

Nachfolgend anderes Beispiel von einem Abschiebungsversuch ;

DDP-Meldung vom 12.01.2009, 17:42 Uhr

Armenier widersetzt sich Abschiebung

Bad Salzdetfurth (ddp-nrd). Unter dramatischen Umständen ist am Montag in Bad Salzdetfurth (Landkreis Hildesheim) ein 27 Jahre alter Armenier in sein Heimatland abgeschoben worden. Der Mann widersetzte sich mit einem Messer den Behörden und verletzte dabei einen Angestellten. Die Linke wertete den Fall als Beleg für die «inhumane Flüchtlingspolitik des Landes». Nach Angaben eines Sprechers des Landkreises Hildesheim war der Armenier trotz mehrfacher Aufforderung einer seit mehreren Jahren fälligen freiwilligen Ausreise nicht gefolgt.

Der Armenier sei 2004 mit seinem Bruder in Bundesrepublik eingereist und habe unter Angabe einer falschen Identität Asyl beantragt, sagte der Landkreis-Sprecher. Durch entsprechende Ermittlungen sei die wahre Identität des Mannes festgestellt worden. Ein externer Facharzt habe ein nervenärztliches Gutachten erstellt und dem Mann, der wegen geäußerter Suizidabsichten 2007 bereits in das Landeskrankenhaus Hildesheim eingewiesen worden war, «uneingeschränkte Reisefähigkeit» bescheinigt. Der Armenier sei unter medizinischer Betreuung in sein Heimatland abgeschoben worden, sagte der Sprecher.

Dass der Mann «trotz des Selbstmordversuchs» noch am selben Tag abgeschoben worden sei, sei «skandalös und absolut nicht nachvollziehbar», sagte die innenpolitische Sprecherin der Linksfraktion Pia Zimmermann. Niedersachsen benötige einen grundsätzlichen Wechsel in der Flüchtlingspolitik.

....

Bei dem Zwischenfall am Montagmorgen hatte der Armenier ein Klappmesser zunächst gegen seine eigene Halsschlagader gerichtet, als zwei Polizisten ihn in seiner Unterkunft in der dritten Etage aufsuchten. Dann ging er den Angaben zufolge auf ein offenstehendes Fenster zu und ließ sich rückwärts ins Freie fallen. Den beiden Polizeibeamten gelang es, den 27-jährgen am Hosengürtel festzuhalten.

Erst nach gutem Zureden ließ sich der Armenier zurück ins Zimmer ziehen und nahm die Klinge vom Hals. Das nutzten die Beamten und inzwischen eingetroffene Angestellte der Abschiebestelle aus und überwältigten ihn. Als dem Mann das Messer aus der Hand genommen werden sollte, verletzte sich ein 27-jähriger Angestellter der Abschiebestelle am rechten Unterarm.....

(ddp)
© ddp Deutscher Depeschendienst GmbH
http://www.dernewsticker.de/

Strandwanderer
24.05.2009, 21:30
Das Ausländer (noch) Schlaraffenland Deutschland nicht freiwillig verlassen wollen ist verständlich. Unverständlich ist jedoch, dass man diese Menschen gesetzlich die Möglichkeit gibt, sich gerichtlich zu wehren.


Endlich mal eine vernünftige Aussage von "JvdB".

Wollen wir hoffen, daß sie sie aufrichtig ist.

.

Hoamat
25.05.2009, 00:32
von @JensVandeBeek;2897872]

..... Dass der Mann «trotz des Selbstmordversuchs» noch am selben Tag abgeschoben worden sei, sei «skandalös und absolut nicht nachvollziehbar», sagte die innenpolitische Sprecherin der Linksfraktion Pia Zimmermann. Niedersachsen benötige einen grundsätzlichen Wechsel in der Flüchtlingspolitik.

....

Die Linken,
die Linken,
... die treibens, bis WIR sinken ..... germane

McDuff
25.05.2009, 05:49
Kann man diesen Winkeladvokaten nicht gleich mit abschieben? Wenn das nicht geht, vielleicht sollte dann so einer öffentlich gemacht werden, damit jeder weiß wer Kriminelle unterstützt und Steuergelder abzieht. :bat:

Kondor
25.05.2009, 12:38
Ich finde es gut, dass er klagt.
Es ist eine Errungenschaft unser deutschen europäischen Zivilisation, dass wir ihn erst nach ordentlicher rechtstaatlicher Überprüfung hinauswerfen und nicht einfach so. :]

Ich denke wie sollten ihm eine Alternative bieten, nach Strafverbüßung und Entschädigung des deutschen Volkes zurück nach Albanien oder wir bieten ihm einen gut geölten Strick, an dem er baumeln kann. ;)

-jmw-
25.05.2009, 19:38
Ja. Ist doch verboten, oder?
Durchaus, ja.

Aber das betrifft ja die Zeit nach der Tat.
Erschiessen könnt man ihn trotzdem.
Die Folgen wären halt zu tragen...

-jmw-
25.05.2009, 19:43
Ich denke wie sollten ihm eine Alternative bieten, nach Strafverbüßung und Entschädigung des deutschen Volkes zurück nach Albanien oder wir bieten ihm einen gut geölten Strick, an dem er baumeln kann. ;)
Entschädigung ist gut.
Strafe würd ich lassen, das kostet uns nur Geld, und ihn gleich hinauswerfen. :)

Geronimo
25.05.2009, 19:55
Durchaus, ja.

Aber das betrifft ja die Zeit nach der Tat.
Erschiessen könnt man ihn trotzdem.
Die Folgen wären halt zu tragen...

Das ist ja die Sauerei....X(

-jmw-
25.05.2009, 20:57
tanstaafl! :)

Don
25.05.2009, 21:04
Kann man dagegen was tun?

Klar. In früheren Zeiten drückte man solchen Typen ein Brandeisen auf die Stirn.
Paßfälschen bringt da nichts mehr.

Hayaser
26.05.2009, 05:47
Man sollte überhaupt nicht darüber zu diskutieren. ALLE krimineller und verurteilen Ausländer sollten bei Möglichkeit abgeschoben werden.

Was aber hat der Inhalt deines "Beitrages" mit dem Fall zu tun ?

Albaner leben nicht nur in Kosovo, sondern auch in Albanien, Mazedonien, Griechenland, Bulgarien und sogar in der Türkei.

Warum soll Kosovo "heilig" sein ?

Warum bist Du hier und nicht in "ach so geliebte" Heimat ?

Ich bin leider Gottes in Istanbul geboren und ich finde es ehrlich gesagt scheiße, dass ich in der Türkei, in jenem Land, welches 1915 begann mein Volk auszurotten und beinahe auch erfolgreich beenden würde, wenn nicht der 1.Weltkrieg zu ungunsten der Türkei enden würde.

Ich bin kein Türke sondern ein Armenier, welches in der Türkei immer noch discriminiert, verfolgt und vertrieben wird.

Hast du schon vergessen, dass der türkisch-armenische Journalist Hrant Dink in Istanbul auf offener Straße feige von hinten mit einer Pistole in den Kopf geschossen und ermordet wurde, am 19. Januar 2007.
Das ist das wahre Gesicht der Türkei, ein Armenier wird erschossen am helligten Tag in Istanbul, welches gerne in den deutschen Medien hochgepriesen wird, als das modernste und fortgeschrittenste Stadt in der Türkei.
Ich scheiße auf diese Stadt, welches Jagd auf Armenier macht!!!

Die Türkei war niemals und ist nicht meine Heimat, folglich kehre ich nicht in dieses faschistische Land zurück. Ich habe seit etlichen Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft und ich fühle mich in Deutschland wohl und geborgen, darum habe ich auch vor hier in Deutschland zu bleiben.