PDA

Vollständige Version anzeigen : 100-Kilo-Hure vor Gericht



henriof9
21.05.2009, 07:19
Nachbar beschwert sich: Wenn die loslegt, wackeln bei mir die Gläser im Schrank!

Eine ganz gewöhnliche 3-Zimmer-Wohnung in der Danckelmannstraße im Berliner Bezirk Charlottenburg. Kein rotes Licht an der Tür im 1. Stock, auf dem Klingelschild nur ein Allerweltsname. Nichts verrät, was dahinter passiert. Doch die Nachbarn hören es jeden Tag...

„Sexueller Betrieb ohne Ausschank“, so steht es im Mietvertrag der Bewohnerin. Seit 2003 übt die gewichtige Ines L. (36, 100 Kilo) dort ihr Gewerbe aus. Jetzt will das zuständige Bezirksamt ihren Wohnungs-Puff schließen. Ines L. klagt dagegen.

Ein Polizeibeamter bestätigt: „Das Etablissement ist unauffällig.“
Mag sein. Das Gestöhne allerdings nicht! Kudamm-Galerist Carlos H. (67), dessen Wohnung ans Bordell grenzt, hat den Schwer-Verkehr dick: „Wenn sich da nebenan 180 Kilo mit Dynamik bewegen, klirren bei mir in der Vitrine die Gläser.“

Ein Urteil sprach die Richterin gestern nicht. Doch das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe entschied gerade: Kommunen dürfen Wohnungs-Bordelle verbieten, wenn Kinder oder „öffentlicher Anstand“ gefährdet sind.




zu lesen hier (http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/20/100-kilo-hure-vor-gericht/nachbar-beschwert-sich-ueber-wackelnde-waende.html)

Ein bischen Spaß muß sein. :D

Nun, die Dame dürfte Aussicht auf Erfolg haben, gab es erst kürzlich einen ähnlichen Fall in Bezug auf einen Wohnungs- Puff.

Strandwanderer
21.05.2009, 07:28
Kommunen dürfen Wohnungs-Bordelle verbieten, wenn Kinder oder „öffentlicher Anstand“ gefährdet sind.

Bei Einsturzgefahr im Verzug müssen auch die Baubehörden einschreiten.

Man sollte die Fassade akribisch auf Rißbildungen hin beobachten.

Nicht etwa, daß es wie mit dem Kölner Stadtarchiv endet!
.

Nationalix
21.05.2009, 08:09
An der Meldung scheint es bezüglich des Gewichts von Madame doch einen Widerspruch zu geben.

Wiegt sie nun 100 kg oder 180 kg? Steht beides so in der Blödzeitung.

henriof9
21.05.2009, 08:11
An der Meldung scheint es bezüglich des Gewichts von Madame doch einen Widerspruch zu geben.

Wiegt sie nun 100 kg oder 180 kg? Steht beides so in der Blödzeitung.

Na Mensch, Du must doch das Gewicht eines Mannes mit dazurechnen, bei der sex. Dynamik.

Paul Felz
21.05.2009, 08:13
Na Mensch, Du must doch das Gewicht eines Mannes mit dazurechnen, bei der sex. Dynamik.

Sie wiegt weder 100 noch 180 kg ;)

Nationalix
21.05.2009, 08:13
Na Mensch, Du must doch das Gewicht eines Mannes mit dazurechnen, bei der sex. Dynamik.

Schon, aber 180 kg für beide ist dann auch wieder nicht so viel. Die bringe ich zusammen mit meiner Frau auch locker auf die Waage. :=

Nationalix
21.05.2009, 08:15
Sie wiegt weder 100 noch 180 kg ;)

Ach, Du kennst Madame etwas genauer? :D

Paul Felz
21.05.2009, 08:16
Ach, Du kennst Madame etwas genauer? :D

Nein, aber SI-Einheiten.

Nationalix
21.05.2009, 08:17
Nein, aber SI-Einheiten.

Wie muss es denn korrekt heißen?

Paul Felz
21.05.2009, 08:24
Wie muss es denn korrekt heißen?

Entweder hat sie eine Masse (nicht Maße, ihr ß-Verweigerer!) von 100 (180) kg, oder ein Gewicht von 100 (180) kp. Wobei selbst das falsch ist, weil die Kraft in Newton (N) ausgedrückt wird. Und Gewicht ist nichts anderes als Kraft (Masse x Erdbeschleunigung).

Und gerade die Dynamik hängt von der Masse ab und von der Frequenz ;) Nur werden Häuser statisch berechnet und nicht dynamisch. Es sei denn, es sind Hochhäuser oder man baut in Erdbebengebieten.

Man könnte also mit Gefährdung der Standsicherheit des Gebäudes argumentieren :D

Nationalix
21.05.2009, 08:33
Entweder hat sie eine Masse (nicht Maße, ihr ß-Verweigerer!) von 100 (180) kg, oder ein Gewicht von 100 (180) kp. Wobei selbst das falsch ist, weil die Kraft in Newton (N) ausgedrückt wird. Und Gewicht ist nichts anderes als Kraft (Masse x Erdbeschleunigung).

Und gerade die Dynamik hängt von der Masse ab und von der Frequenz ;) Nur werden Häuser statisch berechnet und nicht dynamisch. Es sei denn, es sind Hochhäuser oder man baut in Erdbebengebieten.

Man könnte also mit Gefährdung der Standsicherheit des Gebäudes argumentieren :D

Öhm, ja, ich glaube das dann mal so. In Physik war ich immer ganz schlecht. :=

Wobei Madame sicher Masse und Gewicht hat, also ist es eigentlich egal, ob man kg oder kp schreibt. :)

borisbaran
21.05.2009, 12:31
"[...]Neulich hab ich sie bestiegen, ohne Sauerstoffgerät[...]" - Elke - Die Ärzte

Wieso fällt mir bei diesem Strangtitel nur sofort dieser Auschnitt aus dem Lied ein :whis::whis::whis:

Don
21.05.2009, 12:45
zu lesen hier (http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/20/100-kilo-hure-vor-gericht/nachbar-beschwert-sich-ueber-wackelnde-waende.html)

Ein bischen Spaß muß sein. :D

Nun, die Dame dürfte Aussicht auf Erfolg haben, gab es erst kürzlich einen ähnlichen Fall in Bezug auf einen Wohnungs- Puff.

Wogegen würde der Nachbar klagen verhielte sich die Dame nicht beruflich sondern privat so dynamisch? :D