PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkenbube droht: "Bald kommen meine Leute hierher, dann ist das unser Land"!



Atheist
20.05.2009, 13:38
Wie sollen Berlins Lehrer mit muslimischen Schülern umgehen? Nachdem BILD gestern Auszüge aus dem umstrittenen Leitfaden (100 Seiten) abgedruckt hatte, meldeten sich weitere Kritiker zu Wort.

In der Broschüre tritt der strenge Islam-Prediger Ferid Heider (29) in einem achtseitigen Interview für das Beten während der Schulzeit (5-mal) und das Fasten von Kindern ein.

achdem Berliner Bildungspolitiker auch in BILD vor der Broschüre gewarnt haben, äußert jetzt auch Berlins Justiz Unverständnis dafür, dass schon Kinder hungern sollen.

Kirsten Heisig (46), Jugendrichterin in Neukölln zu BILD: „Sollte das Fasten von Schulkindern unter Aufsicht von Lehrern körperliche Folgen haben, werde ich sofort Anzeige wegen Körperverletzung im Amt erstatten.“

Im Koran gibt es keine Sure, die Kindern das Fasten vorschreibt. Und Berliner Lehrer sollten das auch nicht unterstützen. „Aufgabe unserer Lehrer ist es, die Pausen- und Essenszeiten der Kinder einzuhalten, nicht einem bewusst herbeigeführten körperlichen Verfall zuzusehen“, so Heisig.

Seit fast drei Jahren sitzt der Arbeitskreis „Islam und Schule“ nun schon an der Broschüre. Darunter auch Volker Steffens, Schulleiter der Thomas-Morus-Hauptschule in Neukölln Gleich zu Beginn ließ er dafür Lehrer ihre Erlebnisse mit ihren muslimischen Schülern aufschreiben. Schlimm, was die Pädagogen niederschrieben:

Eine Rangelei zwischen einem türkischen Schüler (12) und einem Mädchen. Die Lehrerin geht dazwischen, wird von dem Jungen voll Hass angeschrien: „Du wirst schon sehen, was aus deinem Land wird, bald kommen alle meine Leute in dein Land und dann gehört dieses Land uns. Dann kann deine deutsche Schlampe (das deutsche Mädchen) und du sehen, wo ihr bleibt.“

Ein Junge (12) arabischer Herkunft kommt fast jeden Morgen zu spät. Seine Begründung: Er müsse nicht so früh aufstehen, denn Allah schlafe auch so lange und der Tag geht nur für die Deutschen so früh los, weil die ja arbeiten müssen.

Ein arabischer Schüler zu seiner Lehrerin: „Ich gebe Ihnen nicht die Hand, Sie sind eine Frau und deutsch.“

http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/08/08/berliner-lehrer/ueber-broschuere-wie-man-mit-muslimischen-schuelern-umgehen-soll.html

germanegermanegermanegermanegermanegermane

wer hat diesen islamischen Menschenmüll in unser Land gelassen!?

Bettmaen
20.05.2009, 13:45
Wer heute noch Lehrer an solchen Schulen ist, der tut mir leid. Ich würde die Brocken hinschmeißen und mir was anderes suchen.

Jetzt kommt ein großes ABER: was tut die Obrigkeit gegen diese Zustände? Es ist doch seit Jahren alles bekannt. Ich gebe auch die Antwort: die Obrigkeit, zu denen auch die Besitzer der Massenmedien gehören, braucht die Muselmasse als Sündenbock, damit der Durchschnittsmichel nicht die Obrigkeit, sondern die Musels ankläfft. Die Strategie geht auf, was man an den folgenden Beiträgen sehen wird.

Candymaker
20.05.2009, 13:48
Ja-woll!

Stadtknecht
20.05.2009, 13:53
Wie sagte ein finnischer Offizier beim Einmarsch der Sowjets in Finnland 1938?

"So viele Feinde! Wo sollen wir die nur alle begraben?"

politisch Verfolgter
20.05.2009, 14:03
Er müsse nicht so früh aufstehen, denn Allah schlafe auch so lange und der Tag geht nur für die Deutschen so früh los, weil die ja arbeiten müssen.

Nun ja, er hätte sich viell. besser auf mich beziehen können ;-)

Strandwanderer
20.05.2009, 14:11
http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/08/08/berliner-lehrer/ueber-broschuere-wie-man-mit-muslimischen-schuelern-umgehen-soll.html

germanegermanegermanegermanegermanegermane

wer hat diesen islamischen Menschenmüll in unser Land gelassen!?

Das war ja wohl eine rhetorische Frage.

Die Verantwortlichen sitzen allesamt im Bundestag und im Europaparlament und wollen in Kürze vom vertrottelten Wahlvolk wiedergewählt werden.
.

politisch Verfolgter
20.05.2009, 14:17
Menschen sind kein Müll, sondern Zweck des Rechtsraums, der den Nutzen Aller zu bezwecken hat.
Damit ist man in seiner Erwerbsphase Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung.
Doch genau das ist politisch nicht gewollt, weswegen man dann am Besten nachwuchslos nix tut.

Pikes
20.05.2009, 14:18
Allah schläft solange? Wieso weckt mich dan Allah immer um 6:00 auf damit ich auf die Arbeit kann X(? Ts ts ts

Atheist
20.05.2009, 14:19
Diese Menschen mit ihrer Lebensweise sind eine Bereicherung für uns alle!

(Maria Böhmer, Umvolkungsministerin, MDU)

Muslime sind eine Bereicherung in Deutschland, sie bereichern unser öffentliches Leben unsere machen unsere Ordnung vielfältiger. Sie sind fester Bestandteil Deutschlands, sie sind erwünscht und gewollt.

(Bundesminister für innere islamische Angelegenheiten Wolfgang Schäuble (MDU)

politisch Verfolgter
20.05.2009, 14:19
Ne, ich wecke bestimmt niemanden. "auf die Arbeit kann" klingt wie "aufs Klo gehen können".

Atheist
20.05.2009, 14:24
Allah schläft solange? Wieso weckt mich dan Allah immer um 6:00 auf damit ich auf die Arbeit kann X(? Ts ts ts

Tut er gar nicht. Er hat dir nur einen Wecker geschenkt, weil er selbst zu faul ist.

harlekina
20.05.2009, 14:26
Allah schläft solange? Wieso weckt mich dan Allah immer um 6:00 auf damit ich auf die Arbeit kann X(? Ts ts ts

Du bist halt kein "richtiger" Muslim. :hide:

Frumpel
20.05.2009, 14:26
Wieso weckt mich dan Allah immer um 6:00 auf damit ich auf die Arbeit kann X(? Ts ts ts
Ganz einfach: er traut es sich, weil er weit weg ist. Meinen Wecker hingegen habe ich in Reichweite und kann ihn notfalls an die Wand pfeffern. Versuche Du mal, Allah an die Wand zu pfeffern .... ;)

Doc Gyneco
20.05.2009, 14:32
Dieser kleine rotzige dreckige Kleimusel soll mal aufhören dumm zu lallen !

Das erste Gebet ist schon vor 6 Uhr morgens !

http://www.free-bilderhost.com/show-image.php?id=06f250fd5a1e6ca2c3429b7923f04a16

Damit sollte dieser rotzige, dreckige Kleinmusel-Faulsack bereits auf sein, und ganz motiviert rechtzeitig zur Schule kommen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Pikes
20.05.2009, 14:38
Tut er gar nicht. Er hat dir nur einen Wecker geschenkt, weil er selbst zu faul ist.

Da ist was wahres dran ^^ :]

Bettmaen
20.05.2009, 14:39
Dieser kleine rotzige dreckige Kleimusel soll mal aufhören dumm zu lallen !

Das erste Gebet ist schon vor 6 Uhr morgens !

http://www.free-bilderhost.com/show-image.php?id=06f250fd5a1e6ca2c3429b7923f04a16

Damit sollte dieser rotzige, dreckige Kleinmusel-Faulsack bereits auf sein, und ganz motiviert rechtzeitig zur Schule kommen.

Glaub doch nicht jede Dreckspropaganda der Springer-Presse, lieber Doc. Frag nach der Intention der Bild-Zeitung.

Die Zustände sind schlimm genug, aber die Springer-Presse ist alles andere als vertrauenswürdig.

Pikes
20.05.2009, 14:40
Du bist halt kein "richtiger" Muslim. :hide:

Du Kartoffel, dein Land werden wir dir noch wegnehmen, Ungläubiger Kartoffelsalat du :osama::nido:;)

Paul Felz
20.05.2009, 14:41
Du Kartoffel, dein Land werden wir dir noch wegnehmen, Ungläubiger Kartoffelsalat du :osama::nido:;)

Wo willst Du das denn dann hintun? ;(

Pikes
20.05.2009, 14:41
Ganz einfach: er traut es sich, weil er weit weg ist. Meinen Wecker hingegen habe ich in Reichweite und kann ihn notfalls an die Wand pfeffern. Versuche Du mal, Allah an die Wand zu pfeffern .... ;)

....nene, lass mal. Das geht in die Hose :D. BTW: Meinen "Wecker" kann ich auch nicht an die Wand pfeffern. Ich würde doch niemals meine Mama gegen die Wand batschen XD

Pikes
20.05.2009, 14:42
Wo willst Du das denn dann hintun? ;(

Keine Ahnung, wird sich ein schattiges Plätzchen für finden lassen ;)

harlekina
20.05.2009, 14:45
Du Kartoffel, dein Land werden wir dir noch wegnehmen, Ungläubiger Kartoffelsalat du :osama::nido:;)

Mir sch*****, solange ihr mir meine Kartoffeln nicht wegnimmt.
Du solltest mal meinen weißen Käs' dazu probieren.
Apropos: stell dich schon mal aufs Kartoffellesen ein. :D

Pikes
20.05.2009, 14:47
Mir sch*****, solange ihr mir meine Kartoffeln nicht wegnimmt.
Du solltest mal meinen weißen Käs' dazu probieren.


Du bekommst ein Jahresvorrat Kartoffeln von mir, versprochen :]

BTW: weißer Käs? Schafskäse?


Apropos: stell dich schon mal aufs Kartoffellesen ein. :D

Soll mir egal, haben genug Polen hier :D.

Strandwanderer
20.05.2009, 14:55
Ne, ich wecke bestimmt niemanden. "auf die Arbeit kann" klingt wie "aufs Klo gehen können".


Wenn es ums Arbeiten geht, sind Musel in Deutschland extrem hartleibig.

Da hilft nur noch ein starkes Abführmittel: der Schienenweg in die Heimat.
.

Wahabiten Fan
20.05.2009, 14:56
BTW: weißer Käs? .

Das ist "Ziebeleskäs"! Eine fränkische Spezialität. Solltest du unbedingt probieren!:))

harlekina
20.05.2009, 14:57
Du bekommst ein Jahresvorrat Kartoffeln von mir, versprochen :]

BTW: weißer Käs? Schafskäse?



Soll mir egal, haben genug Polen hier :D.

Weißer Käs' ist selbergemachter Quark, pikant angemacht. mit viel Zwiebeln. Hierorts sehr beliebt, und dazu gibts entweder frisches Brot (in der Wirtschaft) oder bei mir Pellkartoffeln mit vieeeeeeeeel Butter.

Bettmaen
20.05.2009, 14:59
Weißer Käs' ist selbergemachter Quark, pikant angemacht. mit viel Zwiebeln. Hierorts sehr beliebt, und dazu gibts entweder frisches Brot (in der Wirtschaft) oder bei mir Pellkartoffeln mit vieeeeeeeeel Butter.
Du machst mir Appetit. Dabei wollte ich abnehmen.:rolleyes:

politisch Verfolgter
20.05.2009, 15:00
Wenn es ums Arbeiten geht, sind Musel in Deutschland extrem hartleibig.

Da hilft nur noch ein starkes Abführmittel: der Schienenweg in die Heimat.
.
Laufend fordere ich ja das Abführmittel: die Arbeitsgesetzgebung muß weg, eine Leistungsgesellschaft muß her.
Bis dahin am Besten nachwuchslos nix tun, auch und gerade dann, wenn der mentale %Rang >> 90 ist, der Eink.-%Rang aber << 90 wäre.
Zudem sind die Eink./Verm.-Verteilungskurven zu entkrümmen.
Denn 10 % haben im Schnitt 320mal mehr, als andere 80 % im Schnitt haben.
Arbeiten bezweckt anbieten. Es bedingt goldene Netzwerke für user value.

borisbaran
20.05.2009, 15:00
Große Fresse nix dahinter.

Doc Gyneco
20.05.2009, 15:01
Glaub doch nicht jede Dreckspropaganda der Springer-Presse, lieber Doc. Frag nach der Intention der Bild-Zeitung.

Die Zustände sind schlimm genug, aber die Springer-Presse ist alles andere als vertrauenswürdig.

Es ging mir hier eigentlich nicht um wer diese Artikel geschmiert hat !!!

Ob Springer oder Blöd ! Sch****egal !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
20.05.2009, 15:02
Apropos: stell dich schon mal aufs Kartoffellesen ein. :D

Serviert mit feinem vom Schwein !

:)):)):))

politisch Verfolgter
20.05.2009, 15:06
Per Sozialstaat wird eine Leistungsgesellschaft unterbunden.
Das ist grauenhaft, weil damit 'Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase' politisch nicht gewollt ist.
Als potenzieller Affenschieber kann man dann nur mehr nachwuchslos nix tun.
Leute aus Elendsländern sind froh, hier per Affenschieberei wenigstens besser gestellt zu sein, als in den Herkunftsländern.
Das kann man ja noch nachvollziehen.
Damit will einen das dt. Regime in sozio-ökonomische Relation zu Elendsländern stellen.
So macht es nun überhaupt gar keinen Sinn mehr, was zu tun.

Doc Gyneco
20.05.2009, 15:08
Das ist "Ziebeleskäs"! Eine fränkische Spezialität. Solltest du unbedingt probieren!:))

Oder feiner Käse aus dem Mittelmeerraum !
http://666kb.com/i/b93axwjrffv56bsb9.jpg

:D:D:D

Badener3000
20.05.2009, 15:17
Wer heute noch Lehrer an solchen Schulen ist, der tut mir leid. Ich würde die Brocken hinschmeißen und mir was anderes suchen.





Genau das hab ich mal einer linkgrün gewickelten LehrerIN an einer Stuttgarter Brennpunktschule mit 90 % Migrantenanteil gesagt, aber hab dann schnell gemerkt, ....dieses antideutsche Lehrerpack braucht das so !

politisch Verfolgter
20.05.2009, 15:24
Nachwuchslos nix tun, die Entfernung der Arbeitsgesetzgebung und die Etablierung goldener Anbieternetze einfordern.
Wir benötigen eine Leistungsgesellschaft, keinen Spaltungsterror, keine Isolation, keine Fragmentierung, keine Zwangsarbeit, keine Enteignung, kein Lehnswesen und kein Berufsverbot.
Damit schwindet der Migrationsdruck aus Elendsländern, weil das Elend schwindet.
Denn es hat um Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase zu gehen.
Das Gegenteil ist der Fall, weswegen in D 10 % 320mal so viel wie im Schnitt andere 80 % haben.
Arbeiten bezweckt anbieten - mental leistungsadäquat, während der Profit laufend leistungsanteilig abzuschlöpfen ist.
Das ist politisch zu wollen, wozu die Arbeitsgesetzgebung weg muß.
Dieser Faktor 320 lebt von Geringverdienerunwesen, wozu Elendsdruck anderer Länder genutzt wird.

Black Jack
20.05.2009, 18:52
Das war ja wohl eine rhetorische Frage.

Die Verantwortlichen sitzen allesamt im Bundestag und im Europaparlament und wollen in Kürze vom vertrottelten Wahlvolk wiedergewählt werden.
.

Das verstehen die Leute hier anscheinend nicht. Es sind ausschliesslich Deutsche für die Mißtände in ihrem Land verantwortlich. Denn wer macht die Gesetze? Die Türken oder die Araber? Und wer sitzt in den Gerichten und sorgt dafür, dass Straftäter die deutsche Justitz für eine Lachnummer halten? Türkische Richter??(

Denkpoli
20.05.2009, 19:33
Genau das hab ich mal einer linkgrün gewickelten LehrerIN an einer Stuttgarter Brennpunktschule mit 90 % Migrantenanteil gesagt, aber hab dann schnell gemerkt, ....dieses antideutsche Lehrerpack braucht das so !

Wie genau hat sie reagiert?
Gut, linksgrüngutmenschliche Lehrer, die an fast migrantenfreien Schulen unterrichten, können natürlich einfach alles abstreiten, aber eine Lehrerin an einer Stuttgarter Brennpunktschule muss persönliche Erfahrungen gemacht haben.

Denkpoli
20.05.2009, 19:33
Türkische Richter??(

Die kommen noch!

Fiel
20.05.2009, 19:44
Allah schläft solange? Wieso weckt mich dan Allah immer um 6:00 auf damit ich auf die Arbeit kann X(? Ts ts ts

Weil den Allaah ein hinterhältiger Lump ist. Der weiß ganz genau, dass deine Arbeitszeit bereits um 6 Uhr anfängt. Dieser Lump aber will nicht, dass du für die Ungläubigen arbeitest und deswegen möglichst bald aus deiner Arbeit rausfliegst, weil du immer 2 Stunden zu spät zur Arbeit kommst. Du solltest anstatt für die Ungläubigen zu arbeiten besser deinem Herrn und Meister - Allaah - dienen, wisst ihr Moslems das nicht?

Acheiropoietos
20.05.2009, 19:50
:rolling:

Hahahahaha...
Die Dummejungenaussage eines 12jährigen Rotzers ist hier manchen nun schon ein Politikum wert. Man, Euer Leben muss echt beschissen sein.
Hrhrhrhrhr...

:rolling:

Acheiropoietos

Fiel
20.05.2009, 19:50
Wie genau hat sie reagiert?
Gut, linksgrüngutmenschliche Lehrer,

Laß doch ganz einfach mal diese Verarsche. Bei den 'Lehrern' handelt es sich um 99% um Lehrerinnen - man kann dies nicht oft genug sagen. Diese linksgrünen Weiber, die sich da in die Schulen eingeschlichen haben sind für den rapiden Verfall des Schulsystems in der BRD verantwortlich. Der ganze gesellschaftliche Mist, mit dem wir heute zu kämpfen haben, ist diesen linkdgrünen Kampfweibern zu verdanken. Das sind nicht Lehrer , das sind Lehrerinnen - begreif das endlich mal.

Acheiropoietos
20.05.2009, 19:52
Die Dummejungenaussage eines 12jährigen Rotzers

Dass man den noch nicht ausführlich in der Tagesschau gebracht hat...
Bestimmt mal wieder eine dieser Multikultigutmenschenverschwörungen.

:rolling:

Acheiropoietos

Badener3000
20.05.2009, 19:55
Wie genau hat sie reagiert?
Gut, linksgrüngutmenschliche Lehrer, die an fast migrantenfreien Schulen unterrichten, können natürlich einfach alles abstreiten, aber eine Lehrerin an einer Stuttgarter Brennpunktschule muss persönliche Erfahrungen gemacht haben.



Sie erlebt dort das volle Programm: Bespucken und Beleidigungen durch Schüler, Knast- Väter die in der Schule ihre orientalischen Hormonüberschüsse loswerden, Schwänzen ohne Ende, Schulabbrüche, etc.. Dazu kommt, daß sie sich total verausgabt und überarbeitet durch ihre Extratätigkeit nach dem Unterricht in Integrationsprogrammen. Die Frau ist mit 40 100prozentig durch.

Doch trotzdem findet sie das multikulti in Stuttgart schön, sie begründet das mit den üblichen linkgrünen und antideutschen Floskeln: "man fühlt sich wie im Urlaub, wenn so viele Sprachen gesprochen werden" oder "Es ist doch viel schöner, wenn Schüler Larry King oder Ercan Cecil heißen"

Joseph Malta
20.05.2009, 19:55
Dass man den noch nicht ausführlich in der Tagesschau gebracht hat...
Bestimmt mal wieder eine dieser Multikultigutmenschenverschwörungen.

:rolling:

Acheiropoietos

Ich habe vorhin in der City gesehen, man zieht schon Schützenpanzer in den Straßen zusammen, denn der türkische Umsturz steht wohl kurz bevor.

Fiel
20.05.2009, 19:56
Das verstehen die Leute hier anscheinend nicht. Es sind ausschliesslich Deutsche für die Mißtände in ihrem Land verantwortlich. Denn wer macht die Gesetze? Die Türken oder die Araber? Und wer sitzt in den Gerichten und sorgt dafür, dass Straftäter die deutsche Justitz für eine Lachnummer halten? Türkische Richter??(

Du hinkst deiner Zeit aber mächtig hinterher. Werd mal wach, mein Junge. Wir leben nicht mehr in den 80iger Jahren. Heute sitzen schon zahlreiche Ausländer in den Parlamenten und beschließen Gesetze gegen die Deutschen. Überall werden Ausländer - auch bei völliger Unfähigkeit - in staatstragende Ämter eingeschleust. Du redest Unsinn.

Acheiropoietos
20.05.2009, 19:59
Ich habe vorhin in der City gesehen, man zieht schon Schützenpanzer in den Straßen zusammen, denn der türkische Umsturz steht wohl kurz bevor.

Dieser 12jährige gehört lebenslang eingesperrt. Eine solche Bedrohung für unseren Staat kann man doch nicht frei herumlaufen lassen. Aber die Multikultirichter sind ja mal wieder auf dem türkischen Auge blind.

X(

Acheiropoietos

Fiel
20.05.2009, 20:00
Ich habe vorhin in der City gesehen, man zieht schon Schützenpanzer in den Straßen zusammen, denn der türkische Umsturz steht wohl kurz bevor.

Du redest wie immer gequirlte Scheisse. Ihr Türken seit doch gar nicht in der Lage solche Luftlandeoperationen in der BRD durchzuführen. Euere Flugzeuge mit den Schützenpanzern würden sich verfliegen und irgendwo in der Alpenwänden zerschellen. Türken sind doch zu nichts fähig und das aber 100%

Bettmaen
20.05.2009, 20:02
Du hinkst deiner Zeit aber mächtig hinterher. Werd mal wach, mein Junge. Wir leben nicht mehr in den 80iger Jahren. Heute sitzen schon zahlreiche Ausländer in den Parlamenten und beschließen Gesetze gegen die Deutschen. Überall werden Ausländer - auch bei völliger Unfähigkeit - in staatstragende Ämter eingeschleust. Du redest Unsinn.
Von wem werden sie eingeschleust? Wer hat sie überhaupt ins Land gelassen? Und wieviele Ausländer bekleiden Ämter?

Vril
20.05.2009, 20:02
Ein Junge (12) arabischer Herkunft kommt fast jeden Morgen zu spät. Seine Begründung: Er müsse nicht so früh aufstehen, denn Allah schlafe auch so lange und der Tag geht nur für die Deutschen so früh los, weil die ja arbeiten müssen.

Wie heißt es so schön "Kindermund tut Wahrheit kund" traurig aber wahr, und eigentlich müsste es korrekterweise so gesagt werden von unseren orientalischen Besatzern:

"und der Tag geht nur für die Deutschen so früh los, weil die ja für uns arbeiten müssen."
Den wir deutsche Trottel können es uns ja leisten Monat für Monat, Jahr für Jahr hunderttausende Kültürbereicherer aus dem Orient auf Kosten der Steuerzahler durchzufüttern, und wen dem Staat das Geld ausgeht wird halt die Mehrwertsteuer erhöht, der Spritpreis angehoben oder sonst irgendwo dem Bürger das Geld aus der Tasche gezogen Hauptsache unseren muslimischen Migranten geht es gut hier.

Joseph Malta
20.05.2009, 20:02
Dieser 12jährige gehört lebenslang eingesperrt. Eine solche Bedrohung für unseren Staat kann man doch nicht frei herumlaufen lassen. Aber die Multikultirichter sind ja mal wieder auf dem türkischen Auge blind.

X(

Acheiropoietos

Vor den Volksgerichtshof gehört er, der Lümmel. Dass diese Musels so mächtig sind, ist erschreckend. Schon das Gepupe von Rüben ohne Schamhaare reicht aus, dass sich ganze Legionen aufrechter Toitscher ins Beinkleid nässen. Das muss ein Ende haben, damit der Michel im Schritt mal wieder richtig trocknen kann.

X(X(

Fiel
20.05.2009, 20:03
Dieser 12jährige gehört lebenslang eingesperrt. Eine solche Bedrohung für unseren Staat kann man doch nicht frei herumlaufen lassen. Aber die Multikultirichter sind ja mal wieder auf dem türkischen Auge blind.

X(

Acheiropoietos

Das ist nicht dein Staat. Vergiss es. Und solche hinterfotzigen Drohungen gehen hier nicht durch - das ist hier nicht dein Staat.

Joseph Malta
20.05.2009, 20:04
Du redest wie immer gequirlte Scheisse. Ihr Türken seit doch gar nicht in der Lage solche Luftlandeoperationen in der BRD durchzuführen. Euere Flugzeuge mit den Schützenpanzern würden sich verfliegen und irgendwo in der Alpenwänden zerschellen. Türken sind doch zu nichts fähig und das aber 100%

Luftlandeoperationen? Sie sind doch schon gelandet. Störche haben sie abgeworfen und das ohne Fallschirm. Sie operieren doch bereits tief hinter den Linien.

X(X(

Acheiropoietos
20.05.2009, 20:05
Dass diese Musels so mächtig sind, ist erschreckend.

Das ist die internationale Muselverschwörung gegen Westeuropa. Die wollen uns gnadenlos islamisieren. Und verraten uns nicht einmal, wer genau hinter diesem genialen Plan steckt!

X(

Acheiropoietos

Acheiropoietos
20.05.2009, 20:06
Das ist nicht dein Staat.

Doch!
Ich bin Deutschland!

:)

Acheiropoietos

Joseph Malta
20.05.2009, 20:06
Das ist nicht dein Staat. Vergiss es. Und solche hinterfotzigen Drohungen gehen hier nicht durch - das ist hier nicht dein Staat.

Deutsche, Türken, tralala,
Staaten sind für alle da.

Joseph Malta
20.05.2009, 20:09
Das ist die internationale Muselverschwörung gegen Westeuropa. Die wollen uns gnadenlos islamisieren. Und verraten uns nicht einmal, wer genau hinter diesem genialen Plan steckt!

X(

Acheiropoietos

Ich sehe das ähnlich und hoffe, wir werden bald zu den Waffen gerufen, dass wir uns endlich wehren dürfen. Der Bürgerkrieg ist fast da, ich spüre es. Das Wetter ist auch so komisch. Fast vermuselt warm. Grauenhaft.

X(X(X(

Fiel
20.05.2009, 20:10
Von wem werden sie eingeschleust? Wer hat sie überhaupt ins Land gelassen? Und wieviele Ausländer bekleiden Ämter?

Ich habe niemanden in mein Land gelassen nd ich kenne auch sonst keinen Deutschen, der das gemacht hätte. Und wenn du wissen willst, wieviele Ausländer schon in den Parlamenten sitzen, dann mußte dir nur mal die linksgrünen Abgeordneten so anschauen. Und die beschließen in erster Linie die Gesetze gegen die Deutschen.

Acheiropoietos
20.05.2009, 20:11
Deutsche, Türken, tralala,
Staaten sind für alle da.

Mir hat sogar die Bundesregierung bestätigt, ich sei Deutschland.
Und dabei brauchte ich nicht einmal einen Eid auf die demokratischste Verfassung aller Zeiten ablegen.

:cool2:

Acheiropoietos

Bettmaen
20.05.2009, 20:13
Ich habe niemanden in mein Land gelassen nd ich kenne auch sonst keinen Deutschen, der das gemacht hätte.
Die Namen Josef Fischer und Petra Roth klingen ziemlich deutsch.

Helmut Kohl klingt auch vertraut, ebenso Willy Brandt.

Fiel
20.05.2009, 20:13
Luftlandeoperationen? Sie sind doch schon gelandet. Störche haben sie abgeworfen und das ohne Fallschirm. Sie operieren doch bereits tief hinter den Linien.

X(X(

Du hast doch vorhin erzählt, dass du schon Schützenpanzer in der Stadt gesehen haben willst. Waren wohl mal wieder nur die Lügen von euch Türken.

Bettmaen
20.05.2009, 20:15
Mir hat sogar die Bundesregierung bestätigt, ich sei Deutschland.
Klappe, Eskimo!:D

Fiel
20.05.2009, 20:15
Josef Fischer und Petra Roth klingt ziemlich deutsch.

Helmut Kohl klingt auch vertraut, ebenso Willy Brandt.

Dasd mag vielleicht so klingen, das sind aber definitiv keine Deutschen.

Joseph Malta
20.05.2009, 20:16
Mir hat sogar die Bundesregierung bestätigt, ich sei Deutschland.
Und dabei brauchte ich nicht einmal einen Eid auf die demokratischste Verfassung aller Zeiten ablegen.

:cool2:

Acheiropoietos

Wir haben schon seit längerer Zeit unser Wahlscheine und ich musste auch kein Stück schwören. Wir wählen online, denke ich.

Bettmaen
20.05.2009, 20:17
Dasd mag vielleicht so klingen, das sind aber definitiv keine Deutschen.
Sondern?

Maria Böhmer - noch so ein Name...

Joseph Malta
20.05.2009, 20:19
Du hast doch vorhin erzählt, dass du schon Schützenpanzer in der Stadt gesehen haben willst. Waren wohl mal wieder nur die Lügen von euch Türken.

Panzer der Wehrmacht, die das Land verteidigen will, Mensch. Hier brennt es schon. Viele, viele Lampen. Beängstigend.

Fiel
20.05.2009, 20:19
Mir hat sogar die Bundesregierung bestätigt, ich sei Deutschland.
Und dabei brauchte ich nicht einmal einen Eid auf die demokratischste Verfassung aller Zeiten ablegen.

:cool2:

Acheiropoietos

Dann hätte dich der Blitz auch selbst im Scheisshaus noch getroffen, denn solch einen falschen Eid (Meineid) hätte der gnädige Gott sofort bestraft - und wir hätten ein Übel weniger in Deuschland.

Acheiropoietos
20.05.2009, 20:22
Dann hätte dich der Blitz auch selbst im Scheisshaus noch getroffen, denn solch einen falschen Eid (Meineid) hätte der gnädige Gott sofort bestraft

Ich hätte den Eid sowieso auf Arabisch heruntergeleiert.

:rolleyes: :D


Klappe, Eskimo!

Als Eskimusel darf ich das.

:cool2:

Acheiropoietos

Fiel
20.05.2009, 20:22
Panzer der Wehrmacht, die das Land verteidigen will, Mensch. Hier brennt es schon. Viele, viele Lampen. Beängstigend.

Du solltest dich mal auf deinen Geisteszustand hin untersuchen lassen. Aber regel vorher alles, weil aus der Klapsmühle kommst du nie wieder raus.

Joseph Malta
20.05.2009, 20:23
Dann hätte dich der Blitz auch selbst im Scheisshaus noch getroffen, denn solch einen falschen Eid (Meineid) hätte der gnädige Gott sofort bestraft - und wir hätten ein Übel weniger in Deuschland.

Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes nebst all seiner Moscheen tapfer zu verteidigen, so wahr mir Allah helfe.

Fiel
20.05.2009, 20:26
Ich hätte den Eid sowieso auf Arabisch heruntergeleiert.

:rolleyes: :D



Als Eskimusel darf ich das.

:cool2:

Acheiropoietos

Ich finde es sehr erfrischend, dass ihr Musels euch so zeigt wie ihr wirklich seid. Nämlich völlig ekelerregend.

Fiel
20.05.2009, 20:36
Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes nebst all seiner Moscheen tapfer zu verteidigen, so wahr mir Allah helfe.

Ein Türke weiss doch überhaupt nicht, was ein Schwur ist. Der glaubt, das dieser Spruch notwendig ist um ein vom Schwein gemachten Döner zu verzehren.
Treue ..ein Fremdwort für einen Türken - die Türken verkaufen sogar ihre eigene Oma nur um in den Genuß von HartzIV zu kommen.
Dienen - ein Herrenmensch wie solch ein Kümmeltürke läßt sich doch nur von seiner quadratischen Muselmammi bemuttern, weil er ansonsten lebensunfähig ist.
Tapfer - feiger als ein Muselmane kann eigentlich niemand mehr auf dieser Welt sein.

Joseph Malta
20.05.2009, 20:38
Ein Türke weiss doch überhaupt nicht, was ein Schwur ist. Der glaubt, das dieser Spruch notwendig ist um ein vom Schein gemachten Döner zu verzehren. Treue ..ein Fremdwort für einen Türken - die Türken verkaufen sogar ihre eigene Oma nur um in den Genuß von HartzIV zu kommen.
Dienen - ein Herrenmensch wie solch ein Kümmeltürke läßt sich doch nur von seiner quadratischen Muselmammi bemuttern, weil er ansonsten lebenensunfähig ist.
Tapfer - feiger als ein Muselmane kann eigentlich niemand mehr auf dieser Welt sein.

Du hast wohl nicht gedient, was? Langhaariger Bombenleger gewesen, oder?

Tosca
20.05.2009, 20:41
Da ist was wahres dran ^^ :]

Ich habe die Lösung für dich: Gib Allah den Wecker zurück und sag ihm, du möchtest von ihm selbst geweckt werden. So musst du zwar auch um sechs aufstehen, aber er kann auch keine Sekunde länger schlafen.

Na, ist das keine tolle Lösung?

Fiel
20.05.2009, 20:42
Du hast wohl nicht gedient, was? Langhaariger Bombenleger gewesen, oder?

Ist das alles, was du zu der Aufklärung über euch Türken beizutragen hast - verdammt wenig und sogar völlig ungenügend.

Fiel
20.05.2009, 20:47
Ich habe die Lösung für dich: Gib Allah den Wecker zurück und sag ihm, du möchtest von ihm selbst geweckt werden. So musst du zwar auch um sechs aufstehen, aber er kann auch keine Sekunde länger schlafen.

Na, ist das keine tolle Lösung?

Da hast du aber etwas völlig mißverstanden. Der Allaah ist genauso eine faule Socke wie die Türken auch. Du glaubst doch nicht, dass der nur deswegen aufsteht um hier die Türken zur Arbeit zu schicken. Der mault erst, wenn der Gebetsteppich nicht rechtzeitig ausgerollt wird.

Tosca
20.05.2009, 21:45
Da hast du aber etwas völlig mißverstanden. Der Allaah ist genauso eine faule Socke wie die Türken auch. Du glaubst doch nicht, dass der nur deswegen aufsteht um hier die Türken zur Arbeit zu schicken. Der mault erst, wenn der Gebetsteppich nicht rechtzeitig ausgerollt wird.

Nun Pikes ist kein fauler Kerl, er arbeitet. Alles über einen Kamm scheren halte ich nicht für gut.

Acheiropoietos
20.05.2009, 22:05
Ich finde es sehr erfrischend, dass ihr Musels euch so zeigt wie ihr wirklich seid

Hübsch, adrett und herzerweichend.

:girlchat:

Hat man denn schon Massnahmen gegen den 12jährigen ergriffen? Hat die Bundesregierung eine Sonderkommission eingesetzt? Weiss der Herr Dieck, dass ihm beinahe eine Schlagzeile für die nächste BILD-Titelseite entglitten ist? Wurde Pro Köln bereits informiert? Und was schreibt eigentlich die grüne Pest bezüglich dieser Bedrohung?

Fragen über Fragen!

X(

Acheiropoietos

kadir
20.05.2009, 22:48
Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes nebst all seiner Moscheen tapfer zu verteidigen, so wahr mir Allah helfe.

diesen eid musste ich auch bei der einbürgerung schwören.:D

Black Jack
20.05.2009, 23:11
Du hinkst deiner Zeit aber mächtig hinterher. Werd mal wach, mein Junge. Wir leben nicht mehr in den 80iger Jahren. Heute sitzen schon zahlreiche Ausländer in den Parlamenten und beschließen Gesetze gegen die Deutschen. Überall werden Ausländer - auch bei völliger Unfähigkeit - in staatstragende Ämter eingeschleust. Du redest Unsinn.
Nur in deiner paronoiden Fanthasie. Gesetze werden im Bundestag/Landtag verabschiedet und da ist die Anzahl von "Deutschen" mit MH verschwindend gering. Und um ein Richter zu werden muss du studiert haben. Wer also von den phösen Ausländern soll für die politischen Mißstände verantwortlich sein? Wache du auf, und pack diejenigen an die Eier, die dieses Land dahin gebracht haben, wo es jetzt ist. Und das sind bestimmt nicht die Südländer aus der Sozialsiedlung neben an.

Hoamat
20.05.2009, 23:33
Von wem werden sie eingeschleust? Wer hat sie überhaupt ins Land gelassen? Und wieviele Ausländer bekleiden Ämter?

Diese Einschleusung verläuft fliessend, und wird von GANZ OBEN vertuscht.

Siehe: http://www.radio-freiheit.info/archives/3259

:= germane

Götz
21.05.2009, 00:01
Hübsch, adrett und herzerweichend.

:girlchat:

Hat man denn schon Massnahmen gegen den 12jährigen ergriffen? Hat die Bundesregierung eine Sonderkommission eingesetzt? Weiss der Herr Dieck, dass ihm beinahe eine Schlagzeile für die nächste BILD-Titelseite entglitten ist? Wurde Pro Köln bereits informiert? Und was schreibt eigentlich die grüne Pest bezüglich dieser Bedrohung?

Fragen über Fragen!

X(

Acheiropoietos

Gewisse Rückschlüsse über häufige Gesprächsthemen im Elternhaus dieses 12 Jährigen lässt seine Äußerung schon zu. Wenn man dann noch davon ausgeht, daß dies möglicherweise keine muslimische Ausnahmefamilie sondern eher die Regelfamilie ist, deutet sie auf ein erschreckendes selbstverschuldetes Integrationsdefizit dieser ethnischen Gruppe in unsere Gesellschaft hin, um nicht von mangelnder Eignung zu reden, findest Du nicht ?

Acheiropoietos
21.05.2009, 00:29
findest Du nicht ?

Ich bin radikaler Einwanderungsgegner.
Von daher sollte sich die Frage geklärt haben.

;)

Acheiropoietos

Marathon
21.05.2009, 00:40
Ich bin radikaler Einwanderungsgegner.
Von daher sollte sich die Frage geklärt haben.


Was hast du denn gegen Schwedinnen oder Polinnnen oder Französinnen oder Italienerinnen?
Also ich bin für Völkerverständigung.
Wenn ich zwischen einer Polin und einer Deutschen wählen müsste, dann würde mir die Wahl leicht fallen.
Polinnen sind viel herzlicher und weniger berechnend.
Deutsche Frauen sind manchmal so dermaßen kopflastig und strategisch denkend, dass man sie besser als männliche feindliche Kämpfer mit Votze ansieht.
Mit Polinnen hatte ich noch nie Probleme, mit deutschen Frauen eigentlich immer.

Vielleicht sind unsere Deutsche (DEUTSCH schreibe ich nach Möglichkeit immer Groß, auch wenn's falsch ist) Frauen der eigentliche Sargnagel für den Islam.
Die sind eindeutig härter als ich.

Acheiropoietos
21.05.2009, 00:56
Was hast du denn gegen Schwedinnen oder Polinnnen oder Französinnen oder Italienerinnen?

Nichts.
Die hab ich auch gern zu Geliebten. Aber nach Möglichkeit in deren Vaterländern.

:)

Acheiropoietos

Paul Felz
21.05.2009, 01:10
Nichts.
Die hab ich auch gern zu Geliebten. Aber nach Möglichkeit in deren Vaterländern.

:)

Acheiropoietos

Weichei. Für eine Frau habe ich mich sogar in eines der fremdartigstens Länder gewagt: Sachsen. Der Dame Vaterland.

Nur hatte ich absolut nichts gegen einen entsprechenden Rückbesuch. Ich bereue nichts. Sie hätte auch als Ausländer bei mir bleiben können. Allein; es hat nicht sollen sein.

Hayaser
21.05.2009, 07:19
Allah schläft solange? Wieso weckt mich dan Allah immer um 6:00 auf damit ich auf die Arbeit kann X(? Ts ts ts

Seit wann arbeitest du wieder?
Bist du das "faulenzen" entgültig satt?

Es freut mich für dich, dass du wieder Arbeit hast und nicht mehr auf kosten des Staates leben musst.

Bettmaen
21.05.2009, 11:05
Ich bin radikaler Einwanderungsgegner.
Außer wenn es um Inuit mit sächsischem Migrationshintergrund geht und Deinen Harem aus dem Morgenland.

Bettmän

Atheist
21.05.2009, 14:02
Laß doch ganz einfach mal diese Verarsche. Bei den 'Lehrern' handelt es sich um 99% um Lehrerinnen - man kann dies nicht oft genug sagen. Diese linksgrünen Weiber, die sich da in die Schulen eingeschlichen haben sind für den rapiden Verfall des Schulsystems in der BRD verantwortlich. Der ganze gesellschaftliche Mist, mit dem wir heute zu kämpfen haben, ist diesen linkdgrünen Kampfweibern zu verdanken. Das sind nicht Lehrer , das sind Lehrerinnen - begreif das endlich mal.

http://gustav-dreyer-schule.de/Kollgrosser.jpg

Meine ehemalige Grundschule: 37 Lehrkräfte, davon weiblich: 31.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes:

Das ist ÜBERALL so. Das Verhältniss Lehrerin, Lehrer steht so um die 80:20 - 90:10.

Bettmaen
21.05.2009, 14:09
Meine ehemalige Grundschule: 37 Lehrkräfte, davon weiblich: 31.
Davon ist keine einzige einigermaßen lichttauglich.

Als Junge hat man es unter diesen Lehrerinnen (Lupus schreibt zu Recht Leererinnen) nicht leicht. Das Periodensystem sollte man sich schon merken.:D

Sathington Willoughby
21.05.2009, 14:11
Wer heute noch Lehrer an solchen Schulen ist, der tut mir leid. Ich würde die Brocken hinschmeißen und mir was anderes suchen.

Jetzt kommt ein großes ABER: was tut die Obrigkeit gegen diese Zustände? Es ist doch seit Jahren alles bekannt. Ich gebe auch die Antwort: die Obrigkeit, zu denen auch die Besitzer der Massenmedien gehören, braucht die Muselmasse als Sündenbock, damit der Durchschnittsmichel nicht die Obrigkeit, sondern die Musels ankläfft. Die Strategie geht auf, was man an den folgenden Beiträgen sehen wird.

Das ist nicht logisch. Warum sollte sich die Regierung (bzw. die vielen Regierungen davor) Moslems ins Land holen, nur um diese als SÜndenbock hinzustellen? Das ergibt keinen Sinn.
Nein, die Moslems SIND das Problem, und an diesem Problem ist auch die Regierung (bzw. die Regierungen davor) maßgeblich beteiligt.
Man sollte nicht versuchen, eine MEnschengruppe dadurch reinzuwaschen, indem man behauptet, andere würden sie als SÜndenböcke hinstellen.

Pikes
21.05.2009, 14:13
Seit wann arbeitest du wieder?
Bist du das "faulenzen" entgültig satt?

Es freut mich für dich, dass du wieder Arbeit hast und nicht mehr auf kosten des Staates leben musst.

Ich hab noch nie auf Kosten des Staates Leben müssen ;).

Sathington Willoughby
21.05.2009, 14:17
:rolling:

Hahahahaha...
Die Dummejungenaussage eines 12jährigen Rotzers ist hier manchen nun schon ein Politikum wert. Man, Euer Leben muss echt beschissen sein.
Hrhrhrhrhr...

:rolling:

Acheiropoietos

Nein. Es geht darum, das der Junge eine Wahrheit ausgesprochen hat, die die Türken seit Langem kennen. Immer mehr TÜrken und Araber verhalten sich genauso; erst mal leisetreten, wenn man unter 4 gegen 1 ist und sich als Opfer darstellen, wenn man aber zahlenmäßig überlegen ist, lässt man die Maske fallen.
Dem Bub wird wohl noch von seinem Vater eingebläut werden, das er offene Geheimnisse nicht so herausposaunen soll, die Deutschen könnten vielleicht noch was mitkriegen, bevor es zu spät ist.

Bettmaen
21.05.2009, 14:23
Nein, die Moslems SIND das Problem, und an diesem Problem ist auch die Regierung (bzw. die Regierungen davor) maßgeblich beteiligt.
Man sollte nicht versuchen, eine MEnschengruppe dadurch reinzuwaschen, indem man behauptet, andere würden sie als SÜndenböcke hinstellen.
Ich wasche niemanden rein und bestreite die Probleme nicht, wie man an meinen vielen Beiträgen zu diesem Thema nachlesen kann.

Ich frage mich aber, warum nichts gegen die Probleme unternommen wird. Das wäre doch auch im Sinne der anständigen Moslems.

Warum werden Straftäter nicht bereits bei mittelschweren Straftaten abgeschoben?
Warum wird nichts dagegen getan, dass in vielen Moscheen gegen "Ungläubige" gehetzt und Hass geschürt wird?

Dass sich ein Teil der Moslems (und anderer Gruppen) wie Abschaum benimmt, ist schlimm, aber so ist der Abschaum ebend. Man kann es ihm nicht mal vorwerfen.
Dass aber dieser Abschaum hierzulande beherbergt und alimentiert wird, dass ist der Gipfel! Hierfür sind aber nicht die Mohammedaner zuständig. Also: Ursache und Wirkung nicht verwechseln!

Tosca
21.05.2009, 14:24
Hübsch, adrett und herzerweichend.

:girlchat:

Hat man denn schon Massnahmen gegen den 12jährigen ergriffen? Hat die Bundesregierung eine Sonderkommission eingesetzt? Weiss der Herr Dieck, dass ihm beinahe eine Schlagzeile für die nächste BILD-Titelseite entglitten ist? Wurde Pro Köln bereits informiert? Und was schreibt eigentlich die grüne Pest bezüglich dieser Bedrohung?

Fragen über Fragen!

X(

Acheiropoietos

Das Wichtigste für mich ist zunächst mal: Kommt es aus der Moschee oder vom Elternhaus, aber wohl eher aus beiden. Ein Zwölfjähriger saugt sich das nciht aus den Fingern.

Warum griff er das Mädchen an? Was war sein Ziel?

Wenn uns Lebkuchenmännchen bedrohen...

Atheist
21.05.2009, 15:43
In Frankreich , in Paris, wurde eine Schule geschlossen , weil die Familie eines 11 jährigen die Lehrerschaft mit Mord bedroht.

http://www.leparisien.fr/seine-saint-denis-93/l-ecole-fermee-apres-des-menaces-de-mort-19-05-2009-518014.php

Der "kulturell-ethnische Hintergrund" wird verschwiegen. Man darf raten.

Acheiropoietos
22.05.2009, 14:24
Warum griff er das Mädchen an? Was war sein Ziel?

Ihre Zöpfe gefielen ihm nicht.
Ihr Gameboy war hübscher als seiner.
Sie wollte ihn nicht mit ihrem Fahrrad fahren lassen.
Sie war ein Mädchen - und die sind doof.
12jährige kennen da jede Menge Gründe, sich mit gleichaltrigen Mädels zu zanken!


Der "kulturell-ethnische Hintergrund" wird verschwiegen. Man darf raten.

Sicher einer dieser Franzosen.

:rolleyes:

Acheiropoietos

Tosca
22.05.2009, 14:30
Ihre Zöpfe gefielen ihm nicht.
Ihr Gameboy war hübscher als seiner.
Sie wollte ihn nicht mit ihrem Fahrrad fahren lassen.
Sie war ein Mädchen - und die sind doof.
12jährige kennen da jede Menge Gründe, sich mit gleichaltrigen Mädels zu zanken!



Sicher einer dieser Franzosen.

:rolleyes:

Acheiropoietos

Ach so und es ist unter 12-jährigen auch üblich dem anderen mit der Ermordung seines Volkes zu drohen? Na ja, andere Länder, andere Sitten.

Tosca
22.05.2009, 14:31
Nein. Es geht darum, das der Junge eine Wahrheit ausgesprochen hat, die die Türken seit Langem kennen. Immer mehr TÜrken und Araber verhalten sich genauso; erst mal leisetreten, wenn man unter 4 gegen 1 ist und sich als Opfer darstellen, wenn man aber zahlenmäßig überlegen ist, lässt man die Maske fallen.
Dem Bub wird wohl noch von seinem Vater eingebläut werden, das er offene Geheimnisse nicht so herausposaunen soll, die Deutschen könnten vielleicht noch was mitkriegen, bevor es zu spät ist.

Na irgendeinen Grund wird es schon haben, warum Imame immer aus der Türkei kommen müssen.

Bettmaen
22.05.2009, 14:33
Ach so und es ist unter 12-jährigen auch üblich dem anderen mit der Ermordung seines Volkes zu drohen? Na ja, andere Länder, andere Sitten.
Ebend! Du hast es selbst schon erwähnt und ich wiederhole es: sie werden von ihren Eltern zu Hass erzogen.

Acheiropoietos
22.05.2009, 14:57
Ach so und es ist unter 12-jährigen auch üblich dem anderen mit der Ermordung seines Volkes zu drohen?

Ich hab damals mit zwölf mal einem Ungarn mit Atomkrieg gedroht. War natürlich ein Einzelfall - so wie bei dem Lausbuben aus der Türkei, von welchem man 12 Jahre lang nichts in der Presse las.

:)

Acheiropoietos

Hoamat
22.05.2009, 16:35
Ach so und es ist unter 12-jährigen auch üblich dem anderen mit der Ermordung seines Volkes zu drohen? Na ja, andere Länder, andere Sitten.

Der trainiert schon auf ein Präsidentenamt :cool2:

... Und eines Tages wird Er Chef, nach Muster des Iran :)):))

Tosca
22.05.2009, 18:20
Ich hab damals mit zwölf mal einem Ungarn mit Atomkrieg gedroht. War natürlich ein Einzelfall - so wie bei dem Lausbuben aus der Türkei, von welchem man 12 Jahre lang nichts in der Presse las.

:)

Acheiropoietos

Oh, man hörte von so manchem viele Jahre ncihts, danach leider viel zu häufig.

Unstrittig ist, dass der Bengel damit drohte, seine Landsleute kämen alle her und dann würde wir gemeuchelt. So etwas saugt sich ein Kind nicht aus den Fingern. Ich bleibe dabei: Moschee und/oder Elternhaus. Und ich tippe auf beides. Von Jack the Ripper las man auch viele Jahre nichts im der Zeitung, aber trotzbeschäftigt er die Leute noch heute.