PDA

Vollständige Version anzeigen : Joschka Fischer fürchtet um seinen "privaten Rückzugsbereich".



Strandwanderer
20.05.2009, 13:33
Karlsruhe - "Nobel lässt sich der Professor nieder" -

Joschka Fischer, ehemaliger Spiritus rector der Grünen, Bundesaußenminister und Vizekanzler, wollte es nicht hinnehmen, dass das Society-Blatt "Bunte" im Juni 2006 unter dieser Überschrift sein "trautes Heim in Luxuslage" detailliert unter die Lupe genommen hatte: Die Beschreibung des Anwesens ("zwei Etagen plus Souterrain und ausgebautem Dachgeschoss in einem vornehmen Berliner Villen-Stadtteil"), ebenso wenig wie die Spekulationen über den Kaufpreis (das nur etwas größere Nachbargrundstück stehe gerade für 1,5 Millionen Euro zum Verkauf), die Frage, "wovon hat Fischer das bezahlt?", und vor allem nicht das Foto, das das von Efeu umrankte neue Anwesen des Ex-Außenministers - wenn auch sehr undeutlich - hinter einem Baugerüst zeigte.

Obwohl Fischer, namentlich mit seiner fünften Ehefrau Minu Barati, ansonsten kaum einen Termin auf den roten Berliner Teppichen auslässt, wollte der ehemalige Obergrüne, gestützt auf die neuere, prominentenfreundliche Rechtsprechung in Folge des Caroline-Urteils aus Straßburg, der Münchner Illustrierten diesen auch bei kritischer Betrachtung relativ harmlosen Bericht verbieten lassen.

Doch wie schon das Berliner Kammergericht mochte nun auch der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe Fischers Ansinnen nicht folgen.


vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,625827,00.html

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/41643-DEU_Film_Berlinale_BFF175.jpg

Fischer mit Ehefrau Minu Barati auf dem Berliner Filmball.

Vielleicht sollte der Professor von Madeleine Albrights Gnaden sicherheitshalber dafür sorgen, daß sein Grundstück noch mehr "von außen eingehegt" und er selbst "von innen ausgedünnt" wird.

Anderenfalls steht für ihn zu befürchten, daß sein "privater Rückzugsraum" nicht ausreicht, wenn das von ihm skrupellos verratene deutsche Volk eines hoffentlich nicht zu fernen Tages die Efeutarnung vor seiner Villa beseitefegt!

Badener3000
20.05.2009, 15:22
Hat dieser moralisch verkommene Rudelbumser denn keine deutsche Frau mehr abbekommen, daß er sich so ein Verschnitt aus Thai- Nutte und Bauchtanz- Leila nehmen mußte ???....hoffentlich zeugt er nicht doch noch Kinder,:puke: jung genug wäre sie ja noch.

Bruddler
20.05.2009, 15:39
Karlsruhe - "Nobel lässt sich der Professor nieder" -

Joschka Fischer, ehemaliger Spiritus rector der Grünen, Bundesaußenminister und Vizekanzler, wollte es nicht hinnehmen, dass das Society-Blatt "Bunte" im Juni 2006 unter dieser Überschrift sein "trautes Heim in Luxuslage" detailliert unter die Lupe genommen hatte: Die Beschreibung des Anwesens ("zwei Etagen plus Souterrain und ausgebautem Dachgeschoss in einem vornehmen Berliner Villen-Stadtteil"), ebenso wenig wie die Spekulationen über den Kaufpreis (das nur etwas größere Nachbargrundstück stehe gerade für 1,5 Millionen Euro zum Verkauf), die Frage, "wovon hat Fischer das bezahlt?", und vor allem nicht das Foto, das das von Efeu umrankte neue Anwesen des Ex-Außenministers - wenn auch sehr undeutlich - hinter einem Baugerüst zeigte.

Obwohl Fischer, namentlich mit seiner fünften Ehefrau Minu Barati, ansonsten kaum einen Termin auf den roten Berliner Teppichen auslässt, wollte der ehemalige Obergrüne, gestützt auf die neuere, prominentenfreundliche Rechtsprechung in Folge des Caroline-Urteils aus Straßburg, der Münchner Illustrierten diesen auch bei kritischer Betrachtung relativ harmlosen Bericht verbieten lassen.

Doch wie schon das Berliner Kammergericht mochte nun auch der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe Fischers Ansinnen nicht folgen.

So so, dieses grüne Bübchen fürchtet, dass sein ohnehin ramponierter Ruf noch mehr beschädigt wird....
Er mag es nicht, wenn das gemeine Volk hinter seine persönliche Fassade blicken darf.
Es ist das selbe gemeine Volk, dem er seither vorgegaukelt hat, dass persönlicher Reichtum nichts anderes, als Diebstahl am Volksvermögen ist....
Verehrter Joschka F. - Ich moechte Dir hiermit kundtun, dass ich Dein äußeres Erscheinungsbild und das Deiner grünen Freunde schon längst sehr kritisch betrachte.
Hinter Eurer niedlichen Blümchenmaske verbirgt sich eine verlogene und gefährliche Fratze !
Ihr versucht mittels Umweltschutz und alternativer Energie Wählerstimmen zu erhaschen um noch mehr Einfluss auf unsere deutsche Politik zu gewinnen....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=237
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=192

Doc Gyneco
20.05.2009, 15:46
So so, dieses grüne Bübchen fürchtet, dass sein ohnehin ramponierter Ruf noch mehr beschädigt wird....
Er mag es nicht, wenn das gemeine Volk hinter seine persönliche Fassade blicken darf.
Es ist das selbe gemeine Volk, dem er seither vorgegaukelt hat, dass persönlicher Reichtum nichts anderes, als Diebstahl am Volksvermögen ist....
Verehrter Joschka F. - Ich moechte Dir hiermit kundtun, dass ich Dein äußeres Erscheinungsbild und das Deiner grünen Freunde schon längst sehr kritisch betrachte.
Hinter Eurer niedlichen Blümchenmaske verbirgt sich eine verlogene und gefährliche Fratze !
Ihr versucht mittels Umweltschutz und alternativer Energie Wählerstimmen zu erhaschen um noch mehr Einfluss auf unsere deutsche Politik zu gewinnen....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=237
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=192

Daher !

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

latrop
20.05.2009, 15:49
Freut mich, wenn der Kerl mal richtig Angst hat.

Dem sollte 24 Stunden der A.... auf Grundeis gehen.

Bettmaen
20.05.2009, 15:51
Hat dieser moralisch verkommene Rudelbumser denn keine deutsche Frau mehr abbekommen, daß er sich so ein Verschnitt aus Thai- Nutte und Bauchtanz- Leila nehmen mußte ???....hoffentlich zeugt er nicht doch noch Kinder, jung genug wäre sie ja noch.
Die Dame sieht gut aus. Es ist in Ordnung, wenn deutsche Männer auch mal Ausländerinnen ehelich. Meist ist es andersherum (Mann Ausländer, Frau Deutsche).

Ich frage mich aber, warum Multikulti-Joschi nicht in ein Viertel gezogen ist, wo die von ihm und anderen Poltikern verursachte Bereicherung am dollsten ist.

Zarah
20.05.2009, 15:59
Ja, ja, die armen Politiker vedienen viel zu wenig. Die Diäten sind vergleichbar mit einem Facharbeiter:ironie:

Wir haben sehr viele Politiker-Millionäre, die das Volk aufhetzen und von sozialer Gerechtigkeit sprechen, ich lach mich schief.
Unser skrupelloses Netzwerk aus Politikern, Top-Managern und der Justiz ist im "Der Deutschland Clan" gut beschrieben, sehr lesenwert.
Der Steinewerfer ist clever, der weiß wie man zu viel Geld kommt.
Die Politiker benötigen doch ihre monatlichen Diäten kaum. Alles ist frei verfügbar, das Auto, die Zweitwohnung, alle Mahlzeiten und Getränke, Reisen und so weiter......

Bruddler
20.05.2009, 16:03
Freut mich, wenn der Kerl mal richtig Angst hat.

Dem sollte 24 Stunden der A.... auf Grundeis gehen.

Der Schutzpatron aller muselmanischen Migranten wird sich bestimmt freuen, wenn seine Halbmondfreunde vor seinem Grundstück auftauchen und Einlass begehren.
Das Bild seiner Protzvilla und deren Adresse, wird hoffentlich bald der Geheimtipp für alle gestrandeten Kulturbereicherer sein.... :))

Zarah
20.05.2009, 16:04
Der Schutzpatron aller muselmanischen Migranten wird sich bestimmt freuen, wenn seine Halbmondfreunde vor seinem Grundstück auftauchen und Einlass begehren.
Das Bild seiner Protzvilla und deren Adresse, wird hoffentlich bald der Geheimtipp für alle gestrandeten Kulturbereicherer.... :))


:hihi::hihi::hihi::hihi: hoffentlich bald!!!!!

Bettmaen
20.05.2009, 16:05
Der Schutzpatron [COLOR="Navy"]aller muselmanischen Migranten wird sich bestimmt freuen, wenn seine Halbmondfreunde vor seinem Grundstück auftauchen und Einlass begehren.
[B]Das Bild seiner Protzvilla und deren Adresse, wird hoffentlich bald der Geheimtipp für alle gestrandeten Kulturbereicherer sein...
Er sollte sich einen Kampfhund zulegen und Schilder mit der Aufschrift "Vorsicht, bissiger Hund" anbringen -auch in türkischer, arabischer, rumänsicher und albanischer Sprache.:D

Bruddler
20.05.2009, 16:06
Die Dame sieht gut aus. Es ist in Ordnung, wenn deutsche Männer auch mal Ausländerinnen ehelich. Meist ist es andersherum (Mann Ausländer, Frau Deutsche).

Ich frage mich aber, warum Multikulti-Joschi nicht in ein Viertel gezogen ist, wo die von ihm und anderen Poltikern verursachte Bereicherung am dollsten ist.

Eine Etagenwohnung in Berlin-Kreuzberg haette den Vorteil, dass er rund um die Uhr bei seinen geliebten Schützlingen sein könnte.... :))

Bettmaen
20.05.2009, 16:11
Eine Etagenwohnung in Berlin-Kreuzberg haette den Vorteil, dass er rund um die Uhr bei seinen geliebten Schützlingen sein könnte.... :))
Vielleicht hat er wie sein Parteikollege Özdemir keinen Bock auf Lärmbelästigung durch Moscheebesucher und Junkies. Multikulti im Villenviertel ist viel schöner.

Bruddler
20.05.2009, 16:14
Vielleicht hat er wie sein Parteikollege Özdemir keinen Bock auf Lärmbelästigung durch Moscheebesucher und Junkies. Multikulti im Villenviertel ist viel schöner.

Ich koennte wetten, dass in seiner feinen Wohngegend weit und breit nüscht von einer Moschee und Multi-Külti zu spüren ist.... :whateva:
Stattdessen Vogelgezwitscher und das liebliche Summen von Luxusautos...

Zarah
20.05.2009, 16:15
So sind die Schweine, sorry, leben in ihren überwachten Luxusvillen, predigen Wasser und saufen Wein.

Zarah
20.05.2009, 16:20
Ich koennte wetten, dass in seiner feinen Wohngegend weit und breit nüscht von einer Moschee und Multi-Külti zu spüren ist.... :whateva:

Natürlich nicht, oder meinst Du der Ars.. will von einem Muezzin geweckt werden?:no_no:

henriof9
20.05.2009, 16:20
Die Dame sieht gut aus. Es ist in Ordnung, wenn deutsche Männer auch mal Ausländerinnen ehelich. Meist ist es andersherum (Mann Ausländer, Frau Deutsche).

Ich frage mich aber, warum Multikulti-Joschi nicht in ein Viertel gezogen ist, wo die von ihm und anderen Poltikern verursachte Bereicherung am dollsten ist.

Wo denkst Du denn hin, soweit kommt es noch, daß sich ein Herr Fischer mit dem gemeinen Pöbel umgibt.
Und seine nun 5. Ehefrau spiegelt nur das Bild von ihm als Mensch wieder, was seine Anhänger anscheinend nicht zu sehen imstande sind.
Wer ihm nichts mehr nützt, wird abgelegt.

Eins muß man ihm aber lassen, er ist ein Meister im Verarschen von anderen, nicht nur die Wähler, auch die eigenen Parteimitglieder hat er dermaßen eingeseift, die merken es noch nichteinmal.
Schon allein sein Werdegang zeigt was das für eine Type ist. Der hat sein ganzes Leben lang nur Menschen benutzt um sich selbst nach oben zu befördern, den interessiert in Wirklichkeit nichts, außer Joschka Fischer.

Bettmaen
20.05.2009, 16:24
Ich koennte wetten, dass in seiner feinen Wohngegend weit und breit nüscht von einer Moschee und Multi-Külti zu spüren ist.... :whateva:
Stattdessen Vogelgezwitscher und das liebliche Summen von Luxusautos...
Du irrst dich. Womöglich sind es Vögel aus fernen Ländern. Der eine oder andere Diplomat oder Arzt wird dort ebenfalls sein Domizil haben.

Pescatore
20.05.2009, 18:53
Joschka Fischer, war das nicht der stolze "AOK-Versicherte" für den dann eine komplette Etage eines Krankenhauses geräumt werden musste als er mal ein Wehwehchen hatte?

Menetekel
20.05.2009, 18:57
Freut mich, wenn der Kerl mal richtig Angst hat.

Dem sollte 24 Stunden der A.... auf Grundeis gehen.

Volle Zustimmung!
Dem sollen die Arschbacken flattern, daß es jeder in zehn Metern Abstand hören kann.

Bruddler
20.05.2009, 19:05
Joschka Fischer, war das nicht der stolze "AOK-Versicherte" für den dann eine komplette Etage eines Krankenhauses geräumt werden musste als er mal ein Wehwehchen hatte?

Du irrst ! Das war kein Geringerer als unser alseits beliebter Bundesrollstuhlfahrer, nachdem er von einer Dosis Blei heimgesucht wurde.
Die besagte Reha-Klinik befindet sich in Karlsbad-Langensteinbach, nahe Karlsruhe .

Strandwanderer
20.05.2009, 19:08
Dem sollen die Arschbacken flattern, daß es jeder in zehn Metern Abstand hören kann.

Man würde sich wünschen, daß diese Charaktermaske gelegentlich hier mitliest.

.

Fiel
20.05.2009, 19:25
Und seine nun 5. Ehefrau spiegelt nur das Bild von ihm als Mensch wieder, was seine Anhänger anscheinend nicht zu sehen imstande sind.
Wer ihm nichts mehr nützt, wird abgelegt.


Letzte Woche wurde Fischer in der Charite gesehen. Er wollte unbedingt bei der Geburt seiner 6. (türkischen ) Frau dabeisein. Er will auch unter der türkischen Herrschaft in Berlin noch ein sorgenfreies Leben führen können.

Bruddler
20.05.2009, 19:42
Letzte Woche wurde Fischer in der Charite gesehen. Er wollte unbedingt bei der Geburt seiner 6. (türkischen ) Frau dabeisein. Er will auch unter der türkischen Herrschaft in Berlin noch ein sorgenfreies Leben führen können.

Das hat er sich auch redlich verdient, außerdem sind ihm die Musel (Türken) zu großem Dank verpflichtet.
Wo wäre das Muselgesoxxe, ohne ihre Steigbügelhalter und sonstige Fürsprecher ?!

Doc Gyneco
20.05.2009, 19:43
Das hat er sich auch redlich verdient, außerdem sind ihm die Musel (Türken) zu großem Dank verpflichtet.
Wo wäre das Muselgesoxxe, ohne ihre Steigbügelhalter und sonstige Fürsprecher ?!

War der Grüne Pflastersteineschmeisser Fischer nicht auch in eine Nuttenschlepper Affaire verwickelt ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

franz
20.05.2009, 19:43
Man würde sich wünschen, daß diese Charaktermaske gelegentlich hier mitliest.

.

ich wünschte mir daß diesem unerträglichen Miststück auch mal ein schöner Autounfall oder ähnliches zuteil wird. Aber leider ist es so im leben einem Nichtsnutz passiert nichts.

Gruß franz

Bruddler
21.05.2009, 07:17
War der Grüne Pflastersteineschmeisser Fischer nicht auch in eine Nuttenschlepper Affaire verwickelt ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Es war in seiner Zeit, als er Außenminister war. Damals wurden in der deutschen Botschaft in Kiew sehr "großzuegig" Visa an Ausreisewillige verteilt.
Es wurde sogar später ein Untersuchungsausschuss einberufen, um Licht in die Machenschaften des ehrbaren Joschka F. zu bringen. Stundenlange Live-Übertragug im TV. Es war schauderhaft mit anzusehen, mit welchen rhetorischen Tricks sich damals dieses grüne Bübchen aus der Affaire gezogen hat, obwohl Botschaftsbedienstete immer wieder bestätigt haben, dass die Anweisung von "ganz oben" kam...


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=344

Pythia
21.05.2009, 08:19
Fischer mit Ehefrau Minu Barati auf dem Berliner Filmball.http://www.24-carat.de/2009/Fi-jo.jpg

War Gentleman Josef ohne Gebiß auf dem Filmball? Lag das noch im Kukident?

Silencer
21.05.2009, 08:39
Auf Lügen und Verarschung des anständigen deutschen Volkes basiert der Reichtum dieser Grünen-Missgeburt.
Warum hat er nicht so eine wie Claudia R. abbekommen? Ich werde ja neidisch wenn ich mir noch öfter das Foto des Steinewerfers mit seiner "Neueingekauften" anschaue. :(

henriof9
21.05.2009, 08:44
Ich werde ja neidisch wenn ich mir noch öfter das Foto des Steinewerfers mit seiner "Neueingekauften" anschaue. :(

Dafür ist sie nun nicht zu beneiden !

Bruddler
21.05.2009, 08:47
Dafür ist sie nun nicht zu beneiden !

Liebe kann blind machen..... :whateva:

Silencer
21.05.2009, 08:51
Dafür ist sie nun nicht zu beneiden !


Ach was - sie ist nur wegen der Kohle hinter ihm her. Sie sieht aber zu gut aus und deshalb zögert joschka noch mit der Suche nach Frau Nr. 6.

Wer führt in diesem Heiratsspiel, Joschka oder Gerd?

Bruddler
21.05.2009, 08:54
Ach was - sie ist nur wegen der Kohle hinter ihm her. Sie sieht aber zu gut aus und deshalb zögert joschka noch mit der Suche nach Frau Nr. 6.

Wer führt in diesem Heiratsspiel, Joschka oder Gerd?

Ich glaube, der Gead liegt ziemlich vorne ?!

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=343

henriof9
21.05.2009, 08:56
Ich glaube, der Gead liegt ziemlich vorne ?!

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=343

Nee, der ist erst in 4. Ehe verheiratet.

henriof9
21.05.2009, 08:57
Ach was - sie ist nur wegen der Kohle hinter ihm her. Sie sieht aber zu gut aus und deshalb zögert joschka noch mit der Suche nach Frau Nr. 6.

Wer führt in diesem Heiratsspiel, Joschka oder Gerd?

Die ist 28 Jahre jünger als er, wenn er zögert, dann nur damit er nicht langsam in den Kinderbereich kommt.

Bruddler
21.05.2009, 08:58
Nee, der ist erst in 4. Ehe verheiratet.

o.k - o.k. aber beide frönen der Vielweiberei ?!

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=348

Gehirnnutzer
21.05.2009, 09:17
Interessant wie eine normale Angelegenheit, die "jedem" offensteht, der Rechtsweg, für scheinheilige Empörung sorgt, weil der Herr eine bestimmte politischen Partei angehört/angehörte.

henriof9
21.05.2009, 09:20
Interessant wie eine normale Angelegenheit, die "jedem" offensteht, der Rechtsweg, für scheinheilige Empörung sorgt, weil der Herr eine bestimmte politischen Partei angehört/angehörte.

Nun ja, wenn jemand im " öffentlichen Leben " steht muß er damit rechnen und die Empörung dürfte in erster Linie nicht unbedingt mit der politischen Partei zu tun haben, als eher damit, daß ein Herr Fischer die größte Scheinheiligkeit selbst darstellt.

Strandwanderer
21.05.2009, 09:22
. . . weil der Herr eine bestimmte politischen Partei angehört/angehörte.

Wenn du dein Gehirn besser nutzen würdest, könnte es auch irgendwann mit dem Dativ klappen.

. . . . :D

Silencer
21.05.2009, 09:29
Interessant wie eine normale Angelegenheit, die "jedem" offensteht, der Rechtsweg, für scheinheilige Empörung sorgt, weil der Herr eine bestimmte politischen Partei angehört/angehörte.


Würde es irgend jemanden hier im Forum interessieren ob ich in neunter Ehe lebe, schwul bin, Sexshop betreibe, Geldfälscher bin, Hunde züchte oder gar normal arbeite und lebe? Nein.
Bei einem selbst ernannten Besserwisser wie Joschi ist das schon anders. Also bitte erst Gehirn einschalten und dann auf die Tasten hauen.

Bruddler
21.05.2009, 09:41
Nun ja, wenn jemand im " öffentlichen Leben " steht muß er damit rechnen und die Empörung dürfte in erster Linie nicht unbedingt mit der politischen Partei zu tun haben, als eher damit, daß ein Herr Fischer die größte Scheinheiligkeit selbst darstellt.

Es ist ihm einfach nur peinlich, dass das naive Volk, das er jahrelang belogen hat, hinter seine Fassade blicken darf....
Was will er denn verbergen ? :whis:

Strandwanderer
21.05.2009, 09:54
Es ist ihm einfach nur peinlich, dass das naive Volk, das er jahrelang belogen hat, hinter seine Fassade blicken darf....
Was will er denn verbergen ? :whis:

Verbergen will er, daß er von seinem Judaslohn wie die Made im Speck lebt.

http://img.stern.de/_content/59/83/598318/Joschka250_dpa_250.jpg

In diesem Fall sind Made und Speck allerdings eine Einheit.
.

Bruddler
21.05.2009, 10:03
Verbergen will er, daß er von seinem Judaslohn wie die Made im Speck lebt.

http://img.stern.de/_content/59/83/598318/Joschka250_dpa_250.jpg

In diesem Fall sind Made und Speck allerdings eine Einheit.
.

Die Leute sollen wahrscheinlich glauben, der gute Joschka würde irgendwo in einer dunklen Einzimmerwohnung dahinvegetieren und sich von kärglicher Speise (Müsli) ernähren und von einer friedlichen, sauberen Umwelt träumen....
Keiner soll erfahren, dass dieser umweltfreundliche Volksverarscher in Saus & Braus lebt ?! X(

Bettmaen
21.05.2009, 11:24
Man würde sich wünschen, daß diese Charaktermaske gelegentlich hier mitliest.

.
Er hat wahrscheinlich keine Zeit und Lust, hier gratis zu lesen und schreiben.

Don
21.05.2009, 11:35
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


:)):)):))

Pythia
21.05.2009, 12:21
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!Meine Holde besteht darauf, daß ich aplaudiere. Daß ich Dich nicht leiden kann, ist ihr egal. Für Deine sinnvolle Anregung will sie Applaus sehen:


http://static.open.salon.com/files/applause1234363884.gif

Erik der Rote
21.05.2009, 12:53
Die Dame sieht gut aus. Es ist in Ordnung, wenn deutsche Männer auch mal Ausländerinnen ehelich. Meist ist es andersherum (Mann Ausländer, Frau Deutsche).

Ich frage mich aber, warum Multikulti-Joschi nicht in ein Viertel gezogen ist, wo die von ihm und anderen Poltikern verursachte Bereicherung am dollsten ist.

nein sie ist es eine böse Iranerin und Iran will bekanntlich ISrael ausrotten Fischer hat nie abgeschworen was hat er vor :D

Tosca
21.05.2009, 12:58
vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,625827,00.html

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/41643-DEU_Film_Berlinale_BFF175.jpg

Fischer mit Ehefrau Minu Barati auf dem Berliner Filmball.

Vielleicht sollte der Professor von Madeleine Albrights Gnaden sicherheitshalber dafür sorgen, daß sein Grundstück noch mehr "von außen eingehegt" und er selbst "von innen ausgedünnt" wird.

Anderenfalls steht für ihn zu befürchten, daß sein "privater Rückzugsraum" nicht ausreicht, wenn das von ihm skrupellos verratene deutsche Volk eines hoffentlich nicht zu fernen Tages die Efeutarnung vor seiner Villa beseitefegt!

Tja, da dachte der Trottel doch tatsächlich, er könne das verhindern. Wer zu blöde ist zu wissen, was eine Person der Zeigeschichte ist, ist grade selber Schuld.

Don
21.05.2009, 13:02
Tja, da dachte der Trottel doch tatsächlich, er könne das verhindern. Wer zu blöde ist zu wissen, was eine Person der Zeigeschichte ist, ist grade selber Schuld.

Ist er ja auch nicht. Er ist eine Unperson der Zeitgeschichte.

Tosca
21.05.2009, 13:02
Daher !

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du Dieb!!!!!

Es war Mehmet Scholl, jawohl ja! ;)

1994 brachte Scholl die Partei der "Grünen" auf die Palme. Und zwar mit dem flapsigen, im Bayern-Jahrbuch abgedruckten Spruch: "Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt."

Tosca
21.05.2009, 13:06
Ist er ja auch nicht. Er ist eine Unperson der Zeitgeschichte.

Egal, personen der Zeitgeschichte dürfen nun mal abgelichtet werden. Also so lange er nicht beim Poppen im eigenen Schlafzimmer abgelichtet ist, das darf natürlich nciht sein. Aber seine Villa steht an einer öffentlichen Straße, oder hat er Neuistanbuhl gekauft? Ist seine Villa überhaupt in Neuistanbuhl?

Wenn er könnte wie er wollte, würden jetzt vielleicht wieder Steine fliegen.

Aber da kann man mal wieder sehen: Das Volk soll den Gürtel enger schnallen, damit Joschka in Saus und braus leben kann. Ja so sind sie die netten Grünen, selber abzocken, aber das deutsche Volk soll das "Maul" halten.

JWalker
21.05.2009, 13:11
...

Es war Mehmet Scholl, jawohl ja! ;)



zweifellos sein bester Spruch !

Tosca
21.05.2009, 13:44
zweifellos sein bester Spruch !

Man was war ich damals sauer.

Lieber Mehmet, ich entschuldige mich nachträglich in aller Form dafür, dass ich dich für einen Idioten hielt.