PDA

Vollständige Version anzeigen : Homosexuelle im Profi-Fußball sollen sich nicht outen



Joseph Malta
19.05.2009, 21:21
Pause weiß aufgrund seiner Recherchen, dass es auch im Profi-Fußball Homosexuelle gibt. Aber er würde keinem Spieler zu einem Coming Out raten: „Die Zeit ist immer noch nicht reif.“

Er nennt als Beispiel Marcus Urban. Pause: „Der kam aus der DDR und war nach der Wende das wahrscheinlich größte deutsche Fußballtalent. Er musste sich entscheiden: Karriere oder Outing. Er entschied sich fürs Schwulsein.“

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/bonner-drehte-neue-doku-ueber-schwule-kicker_artikel_1242632297211.html


Marcus Urban

Marcus Urban, geborener Schneider [1] (geboren 1971)ist ein schwuler Fussballspieler[2]. Er spielte in der DDR-Jugendnationalfussballspieler und in den 90iger Jahren beim Zweitligisten Rot-Weiß Erfurt[3]. Heute spielt er aktiv beim Startschuss Hamburg, einem schwul-lesbischen Sportverein.

Als er mit 13 Jahren auf ein Sportinternat kam, um als Spieler für das DDR-Nationalteam aufgebaut zu werden, wußte er bereits, daß er schwul war. Er verbarg seine Homosexualität. Sein Spielstiel war hart und unkollegial, um besonders männlich zu wirken. Durch sein Verstecken fühlte er sich psychisch in die Ecke gedrängt. Da er nicht die Kraft aufbringen konnte, als schwuler Profispieler zu bestehen, brach er seine Karriere ab. Er studierte Stadt- und Regionalsoziologie und Architektur in Weimar. Heute arbeitet er mit behinderten Künstlern als Designer/Marketing-Assistent im Atelier Lichtzeichen in Hamburg.

http://www.homowiki.de/Marcus_Urban


"Schwule Fußballer haben Angst

In keiner anderen Sportart wird der Umgang mit der Homosexualität so tabuisiert wie im Fußball. Marcus Urban war Mittelfeldspieler in der Zweiten Liga. Er beendete seine Karriere aus Scham. In der "Welt am Sonntag" bricht er sein jahrelanges Schweigen und spricht über Scheinehen und Versteckspiel

http://www.welt.de/wams_print/article1351780/Schwule_Fussballer_haben_Angst.html

Wie krank ist es bitte, dass Fußballprofis sich aus Angst vor öffentlichen Anfeindungen eine Fake-Vita bauen müssen, lügen müssen wie verrückt, in der ständigen Angst vor Enttarnung leben und nicht dazu stehen dürfen, was und wer sind sie wirklich? Wann endlich sind wir soweit mit der Homosexualität normal umzugehen und allen Menschen ein menschenwürdiges Leben zu gewährleisten und die zu bannnen oder zu ächten, die solchen Menschen das Leben vermiesen wollen?

Ich hoffe, diese Doku ist weiterer Schrit dazu, dass Homosexuelle endlich als das ansehen, was sie sind: Menschen wie du und ich.

bernhard44
19.05.2009, 21:23
:)) ein echter Brüller wieder:)) Malta du auch.............

Moser
19.05.2009, 21:25
Es gibt keine schwulen Profifußballer.

Punkt. Aus. Ende der Geschichte.

Bruddler
19.05.2009, 21:27
Nun, ich denke jeder Fußballspieler hat das Recht zu erfahren, mit wem er nach dem Spiel zum duschen geht.....
Sehr schnell kann es passieren, dass einem die Seife herunterfällt und man sich danach bückt....

Atheist
19.05.2009, 21:28
Nun, ich denke jeder Fußballspieler hat das Recht zu erfahren, mit wem er nach dem Spiel zum duschen geht.....
Sehr schnell kann es passieren, dass einem die Seife herunterfällt und man sich danach bückt....

Dafür gibt es ja Flüssigseife!

Joseph Malta
19.05.2009, 21:29
Es gibt keine schwulen Profifußballer.

Punkt. Aus. Ende der Geschichte.


Kennen Sie homosexuelle Bundesliga-Profis?

Drei sind mir bekannt.

Auch aktuelle Nationalspieler?

Darüber verrate ich keine weiteren Details.

Tauschen sich homosexuelle Bundesliga-Spieler untereinander aus? Gibt es sogar ein Netzwerk?

Im Gegenteil, sie gehen sich eher aus dem Weg, denn regelmäßige Kontakte wären zu unkontrolliert und damit gefährlich. Sie suchen sich andere, anonyme Hilfe, wo sie über ihre Neigungen und Probleme sprechen.

An wen wenden sich diese Spieler?

Es gibt zwei psychologische Experten in Deutschland, die sich auf homosexuelle Sportler spezialisiert haben. Eine Wissenschaftlerin an der Uni Göttingen und einen Psychologen an der Hochschule Vechta. Sie machen zwar keine Therapie, aber beraten die Spieler. Es ist für viele Fußballer wichtig, sich über Homosexualität mit einem Fachmann auszutauschen, denn wenn man diesen intimen Lebensaspekt verleugnet, gibt man einen Teil der Persönlichkeit ab.

Führen diese Profis ein Doppelleben mit Alibi-Frauen?

Wie sollen sie es anders machen? Alles andere würde doch auffallen. Es gibt ja regelmäßig gesellschaftliche Anlässe, wo man mit einem Partner erscheinen sollte. Und kein schwuler Fußballer würde dort ohne Begleitung hingehen oder gar seinen Freund mitnehmen.

http://www.welt.de/wams_print/article1351780/Schwule_Fussballer_haben_Angst.html

Das sind die Fakten. Punkt. Aus.

Bruddler
19.05.2009, 21:31
Dafür gibt es ja Flüssigseife!

Seife war nur ein Beispiel, koennte genauso eine Zahnprotese oder ein Glasauge sein, das einem herunterfallen koennte !

Joseph Malta
19.05.2009, 21:31
:)) ein echter Brüller wieder:)) Malta du auch.............

Dass dir deine Dummheit nicht langsam peinlich wird. Als Exmod bist du ja noch peinlich-infantiler als vorher und das ist wirklich eine stramme Leistung, für die ich dich fast ein wenig bewundere.

bernhard44
19.05.2009, 21:38
Dass dir deine Dummheit nicht langsam peinlich wird. Als Exmod bist du ja noch peinlich-infantiler als vorher und das ist wirklich eine stramme Leistung, für die ich dich fast ein wenig bewundere.

komm gibs mir, gib mir Tiernamen....

Schwule Fußballer und der Traum von noch mehr Moscheen!
"Malta" du musst dich schon entscheiden, beides wirst du so nicht haben können!

bernhard44
19.05.2009, 21:40
Ich hoffe, diese Doku ist weiterer Schrit dazu, dass Homosexuelle endlich als das ansehen, was sie sind: Menschen wie du und ich.

mich lass mal da außen vor!:D

sauf bloß nicht so viel....

dZUG
19.05.2009, 21:44
Wenn es so wäre, wüßte ich jetzt auch warum die alle dem EI hinterherlaufen :D

Geronimo
19.05.2009, 21:45
Aha. Der wohl beste deutsche Fußballer...und weil es mit den Verträgen nicht so geklappt hat, hat er sich geoutet. Wie hies der Gute denn? Würde mich schon interessieren. Jedem Manager und Trainer in der BL ist das nämlich scheissegal ob einer schwul ist, Hauptsache Erfolg! Wenn nicht im Fußball, wo dann? Weniger Skrupel gibts nirgendwo.

Joseph Malta
19.05.2009, 21:48
mich lass mal da außen vor!:D

sauf bloß nicht so viel....

Hat dir dein Doc den Sprit verboten oder wie kommt es zu deiner zwanghaften Fixierung?

Ich denke auch, dass kaum ein Homosexueller gerne mit dir in einen Topf geworfen würde.

bernhard44
19.05.2009, 21:52
in der Frauenfußballnationalmannschaft spielen überwiegend homosexuelle Spielerinnen!
Kein Mensch hat da Probleme mit!

Geronimo
19.05.2009, 21:55
in der Frauenfußballnationalmannschaft spielen überwiegend homosexuelle Spielerinnen!
Kein Mensch hat da Probleme mit!

Sach ich doch, s.o.

Joseph Malta
19.05.2009, 21:59
in der Frauenfußballnationalmannschaft spielen überwiegend homosexuelle Spielerinnen!
Kein Mensch hat da Probleme mit!

Dann benenne doch mal die Spielerinnen, die offen lesbisch leben. Und komm mir bitte nicht mit den Mädels Inka Grings oder Linda Bresonik, denn nachdem ein Holger Fach mit beiden Frauen zusammen war, ist damit wohl der Beweis erbracht, dass sie kein lesbisches, sondern höchstens ein bisexuelles Pärchen waren. Ich warte dann mal gespannt auf deine Outing-Liste. :))

Joseph Malta
19.05.2009, 22:04
in der Frauenfußballnationalmannschaft spielen überwiegend homosexuelle Spielerinnen!
Kein Mensch hat da Probleme mit!

Schwafler!


Frauenfußball gilt als Lesbensport, vielleicht auch das ein Grund, warum er so wenig Anerkennung findet und sich so schlecht vermarkten lässt. In der Welt der Werbung kommen lesbische Frauen nicht vor. Tina Theune-Meyer schätzt in ihrer Diplom-Arbeit, dass 20 bis 40 Prozent der Fußballerinnen lesbisch sind. Na und, „warum soll man das wegreden?“, fragt Sarah Günther. Nur jene Fußballerinnen mag sie nicht, die breitbeinig gehen, sie findet es albern, dass „viele so maskulin tun“.

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Die-Dritte-Seite;art705,2027034

Und ich denke, eine Frau Tina Theune-Meyer sollte das als ehemalige Bundestrainerin weitaus besser einschätzen als der Foren-bernhard. :))

latrop
19.05.2009, 22:09
Hat dir dein Doc den Sprit verboten oder wie kommt es zu deiner zwanghaften Fixierung?

Ich denke auch, dass kaum ein Homosexueller gerne mit dir in einen Topf geworfen würde.

Na, Henker von Nürnberg, was glaubst du, warum sich die Kölner einen Geissbock halten ? :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

WIENER
19.05.2009, 22:10
Aha. Der wohl beste deutsche Fußballer...und weil es mit den Verträgen nicht so geklappt hat, hat er sich geoutet. Wie hies der Gute denn? Würde mich schon interessieren. Jedem Manager und Trainer in der BL ist das nämlich scheissegal ob einer schwul ist, Hauptsache Erfolg! Wenn nicht im Fußball, wo dann? Weniger Skrupel gibts nirgendwo.

Ich seh das auch so, Im Profifußball, wo es um Millionengagen geht, wird die sexuelle Ausrichtung eher wurscht sein. Das Problem für die Schwulen dürfte ein paar Klassen tiefer liegen, in den Nachwuchsmannschaften von Dorfvereinen. Dort würden die Mitspieler sicher viel Spass auf Kosten eines schwulen haben, machen wir uns nichts vor. Allerdings glaube ich auch nicht das Fußball den Durchschnittsschwulen so liegt, der körperliche Kampf, das harte oft brutale reinsteigen, die psychischen und physischen Talente des Durchschnittsschwulen liegen woanders.
Ich bin sogar sicher, das es Sportarten gibt wo der "Schwulendurchschnitt" höher liegt, als im realen Leben.

Was mich abstoßt, ist das Selbstmitleidige heulende Verhalten der Schwulen, oder der besonderen Schwulenfreunde. Es regt mich nur auf. Fast alle Menschen auf dieser Welt haben ein Problem irgendwelcher Art, das von Schwulen ist eines von vielen, nicht mehr und nicht weniger.

Geronimo
19.05.2009, 22:15
Ich seh das auch so, Im Profifußball, wo es um Millionengagen geht, wird die sexuelle Ausrichtung eher wurscht sein. Das Problem für die Schwulen dürfte ein paar Klassen tiefer liegen, in den Nachwuchsmannschaften von Dorfvereinen. Dort würden die Mitspieler sicher viel Spass auf Kosten eines schwulen haben, machen wir uns nichts vor. Allerdings glaube ich auch nicht das Fußball den Durchschnittsschwulen so liegt, der körperliche Kampf, das harte oft brutale reinsteigen, die psychischen und physischen Talente des Durchschnittsschwulen liegen woanders.
Ich bin sogar sicher, das es Sportarten gibt wo der "Schwulendurchschnitt" höher liegt, als im realen Leben.

Was mich abstoßt, ist das Selbstmitleidige heulende Verhalten der Schwulen, oder der besonderen Schwulenfreunde. Es regt mich nur auf. Fast alle Menschen auf dieser Welt haben ein Problem irgendwelcher Art, das von Schwulen ist eines von vielen, nicht mehr und nicht weniger.

Äh, wir können ja mal raten. Ich fange an. Eistanzen?

Joseph Malta
19.05.2009, 22:17
Ich seh das auch so, Im Profifußball, wo es um Millionengagen geht, wird die sexuelle Ausrichtung eher wurscht sein. Das Problem für die Schwulen dürfte ein paar Klassen tiefer liegen, in den Nachwuchsmannschaften von Dorfvereinen. Dort würden die Mitspieler sicher viel Spass auf Kosten eines schwulen haben, machen wir uns nichts vor. Allerdings glaube ich auch nicht das Fußball den Durchschnittsschwulen so liegt, der körperliche Kampf, das harte oft brutale reinsteigen, die psychischen und physischen Talente des Durchschnittsschwulen liegen woanders.
Ich bin sogar sicher, das es Sportarten gibt wo der "Schwulendurchschnitt" höher liegt, als im realen Leben.

Was mich abstoßt, ist das Selbstmitleidige heulende Verhalten der Schwulen, oder der besonderen Schwulenfreunde. Es regt mich nur auf. Fast alle Menschen auf dieser Welt haben ein Problem irgendwelcher Art, das von Schwulen ist eines von vielen, nicht mehr und nicht weniger.

Dann benenne doch mal einen einzigen Schwulen aus der 1. oder 2. Bundesliga hier oder aus der Ösiliga, den man international kennt. Bei uns haben die 1. und 2. Liga jeweils 18 Mannschaften, macht 36 Teams. Jeder Kader zählt wohl um die 30 Leute, was bedeutet, wir haben rund 1.100 Profis in den Bundesligen. Mal angenommen, es wären nur 5 % davon homosexuell, was unter dem Bevölkerungsschnitt liegen würde, müsste es 55 homosexuelle Profis geben. Und wieviele kennt man als Homosexuelle? Ich kenne nicht einen homosexuellen Fußballprofi. Du etwa?

WIENER
19.05.2009, 22:18
Äh, wir können ja mal raten. Ich fange an. Eistanzen?

Synchronschwimmen:]?

Geronimo
19.05.2009, 22:21
Synchronschwimmen:]?

Gibts das für Kerle? Ich erinnere mich nur an das Grinsen der Mädels bei Olympia. Als wär da unter Wasser was besonderes:D passiert!

WIENER
19.05.2009, 22:23
Dann benenne doch mal einen einzigen Schwulen aus der 1. oder 2. Bundesliga hier oder aus der Ösiliga, den man international kennt. Bei uns haben die 1. und 2. Liga jeweils 18 Mannschaften, macht 36 Teams. Jeder Kader zählt wohl um die 30 Leute, was bedeutet, wir haben rund 1.100 Profis in den Bundesligen. Mal angenommen, es wären nur 5 % davon homosexuell, was unter dem Bevölkerungsschnitt liegen würde, müsste es 55 homosexuelle Profis geben. Und wieviele kennt man als Homosexuelle? Ich kenne nicht einen homosexuellen Fußballprofi. Du etwa?


Ich kenne keinen, allerdings intressierts mich auch nicht. Wenn mir nicht so manche/r Schwuler/Lesbische seine Sexuelle Ausrichtung durch die Medien aufdrängen würde, stellt sich mir so eine Frage nicht einmal im Ansatz.

WIENER
19.05.2009, 22:26
Gibts das für Kerle? Ich erinnere mich nur an das Grinsen der Mädels bei Olympia. Als wär da unter Wasser was besonderes:D passiert!



Ursprünglich nur von Männern ausgeführt, wurde es in den 1950er Jahren zu einer nur von Frauen betrieben Sportart. Durch den Amerikaner Bill May wurde es wieder für Männer zu einer olympischen Disziplin. Er wäre im Jahre 2004 mit Kristina Lum als Partnerin bei der Olympiade Duett geschwommen. Allerdings sperrt sich die FINA noch gegen die Teilnahme von Männern bei Olympia oder internationalen Wettkämpfen. In Frankfurt gibt es die Besonderheit eines männlichen Synchronschwimmervereins – in Deutschland und Europa wohl einmalig. Es handelt sich um eine Gruppe homosexueller Synchronschwimmer innerhalb des Frankfurter Volleyball Vereins. Die Gruppe trägt den Namen „synchro libido“ und ist auf internationalen Wettkämpfen wie den Outgames vertreten. In Bochum findet man den zur Zeit einzigen aktiven männlichen Wettkampfschwimmer Niklas Stoepel. Die Geschichte dreier männlicher Synchronschwimmer auf ihrem Weg zur Teilnahme an deutschen Meisterschaften wird in dem Dokumentarfilm Der Traum vom Schweben (2004) erzählt.



http://de.wikipedia.org/wiki/Synchronschwimmen


Die Spannung dieser Wettkämpfe ist sicher Atemberaubend:hihi:

Geronimo
19.05.2009, 22:27
Ich kenne keinen, allerdings intressierts mich auch nicht. Wenn mir nicht so manche/r Schwuler/Lesbische seine Sexuelle Ausrichtung durch die Medien aufdrängen würde, stellt sich mir so eine Frage nicht einmal im Ansatz.

Sehe ich auch so! Mir geht es total am A**** vorbei was einer zu Hause im Bett macht. Hauptsache er bringt seine Leistung im Beruf, Sport....usw. Dann akzeptiere ich den. Unabhängig seiner Präferenz. So lange mich niemand zwingen will, auch so zu werden. Jedem nach seiner Facon! Ansonsten ist Schicht. Und so denken 99% aller Menschen in diesem Land. Ende. Provo-Thema von Malta erledigt. Heisse Luft.

Geronimo
19.05.2009, 22:29
http://de.wikipedia.org/wiki/Synchronschwimmen


Die Spannung dieser Wettkämpfe ist sicher Atemberaubend:hihi:

Wegen denen buche ich jetzt "Premiere"! Und wette bei bwin! Echt!:rofl:

Joseph Malta
19.05.2009, 22:30
Ich kenne keinen, allerdings intressierts mich auch nicht. Wenn mir nicht so manche/r Schwuler/Lesbische seine Sexuelle Ausrichtung durch die Medien aufdrängen würde, stellt sich mir so eine Frage nicht einmal im Ansatz.

Ich auch nicht und ich als ehemals Aktiver bezeichne mich mit Fug und Recht als Fußballexperten, dem das nicht so schnell entgehen würde. Der ehemalige Profi gibt an, er kennt 3 Homosexuelle Profis persönlich. Da fehlen aber noch 52, die ihr Leben völlig abschirmen müssen, um nur nicht Anfeindungen in den Stadien ausgesetzt zu sein. Ich bleibe dabei, dass ich das extrem traurig und unzivilisiert finde.

politisch Verfolgter
19.05.2009, 22:41
Homo ist genetisch, "Arbeitnehmer" idiotisch.

Bratschnik
20.05.2009, 06:58
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/bonner-drehte-neue-doku-ueber-schwule-kicker_artikel_1242632297211.html



http://www.homowiki.de/Marcus_Urban



http://www.welt.de/wams_print/article1351780/Schwule_Fussballer_haben_Angst.html

Wie krank ist es bitte, dass Fußballprofis sich aus Angst vor öffentlichen Anfeindungen eine Fake-Vita bauen müssen, lügen müssen wie verrückt, in der ständigen Angst vor Enttarnung leben und nicht dazu stehen dürfen, was und wer sind sie wirklich? Wann endlich sind wir soweit mit der Homosexualität normal umzugehen und allen Menschen ein menschenwürdiges Leben zu gewährleisten und die zu bannnen oder zu ächten, die solchen Menschen das Leben vermiesen wollen?

Ich hoffe, diese Doku ist weiterer Schrit dazu, dass Homosexuelle endlich als das ansehen, was sie sind: Menschen wie du und ich.


Ja, echt krank. Man sollte mehr und vor allem größere Moscheen bauen.
In denen könnten die schwulen Fußballer dann Exilfußball spielen unter
der schützenden Hand des Islam.

bernhard44
20.05.2009, 09:41
Ich auch nicht und ich als ehemals Aktiver bezeichne mich mit Fug und Recht als Fußballexperten, dem das nicht so schnell entgehen würde. Der ehemalige Profi gibt an, er kennt 3 Homosexuelle Profis persönlich. Da fehlen aber noch 52, die ihr Leben völlig abschirmen müssen, um nur nicht Anfeindungen in den Stadien ausgesetzt zu sein. Ich bleibe dabei, dass ich das extrem traurig und unzivilisiert finde.

und ich bleibe dabei, dass du unehrlich und populistisch bist!
,Dir ging es nie um das eigentliche Problem, sondern immer nur um den provozierenden Effekt! Schwule Fußballer interessieren dich nämlich einen Scheißdreck es sei denn dein Sohn hätte mal das Verlangen....
Hier in Deutschland ist die Sache der Schwulen und Lesben gegenüber anderen Gesellschaften auf einem "guten" Weg!
Da du ja eine starke Affinität zur Türkei und deren Kultur hast, wäre ein direkter Vergleich mal ganz aufschlussreich! Traust du dich....?

PS.
wie ich dich und deine Methoden finde, lasse ich lieber weg, denn dafür reichen die Begriffe "traurig und unzivilisiert" nicht aus!

Sauerländer
20.05.2009, 11:20
in der Frauenfußballnationalmannschaft spielen überwiegend homosexuelle Spielerinnen!
Kein Mensch hat da Probleme mit!
Weil Frauenfußball keinen interessiert?
Ich find´das immer toll, wenn sie beim DFP-Pokalfinale extra genau vorher das Frauenfinale stattfinden lassen, damit die überhaupt ein Publikum haben...:D

WIENER
20.05.2009, 11:47
Ich auch nicht und ich als ehemals Aktiver bezeichne mich mit Fug und Recht als Fußballexperten, dem das nicht so schnell entgehen würde. Der ehemalige Profi gibt an, er kennt 3 Homosexuelle Profis persönlich. Da fehlen aber noch 52, die ihr Leben völlig abschirmen müssen, um nur nicht Anfeindungen in den Stadien ausgesetzt zu sein. Ich bleibe dabei, dass ich das extrem traurig und unzivilisiert finde.


Nun, da ich keine tragische Lebensgeschichte einen Homo-Fußballers kenne, bin ich weder trauig, noch finde ich irgendetwas unzivilisiertes an der von dir thematisierten Geschichte, vielmehr muß ich Bernhard recht geben, der diesen Strang als versuchten Provostrang "geoutet" hat. Pech gehabt, das das nicht so richtig funktioniert hat.:D

Thüringer
20.05.2009, 12:58
Weil Frauenfußball keinen interessiert?
Ich find´das immer toll, wenn sie beim DFP-Pokalfinale extra genau vorher das Frauenfinale stattfinden lassen, damit die überhaupt ein Publikum haben...:D

Das ist ja bei den Länderspielen der DFB Frauennationalmannschaft (von den Bundesligaspielen will ich erst garnicht sprechen) auch so/noch viel schlimmer, wo zig Schulklassen extra frei bekommen, um die Stadien zu füllen. Lächerlicher gehts wohl kaum.

Frauenfußball ist einfach uninteressant. Es fehlt der Schuss Aggression im Vergleich zu den Männern und allgemein die gewachsene Atmosphäre neben dem Spielfeld (auch die Rivalität und der "Hass" zwischen den Fans). Die mag vielleicht in den kommenden Jahren entstehen; momentan ist sie jedoch nicht vorhanden.

Zum Thema: Mir egal ob ein Fußballer schwul ist oder nicht. Er hat seinen Job zu erfüllen, für den er nebenbei fürstlich entlohnt wird, und nicht die Öffentlichkeit mit Nebensächlichkeiten wie seinem Sexualleben zu nerven.

Dummy
20.05.2009, 12:58
Fußball-Fans sind nicht gerade bekannt für ihre Political Correctness. Wenn sich ein schwuler Fußballtreter outet, kann er sich auf einiges gefasst machen.

Besonders beim Manndecken würde das Publikum aggressiv johlen und entsprechende Parolen brüllen. Das würde die sensiblen Fußballspieler mit schwulem Hintergrund zum Weinen bringen, was mich ein Stück weit betroffen machen würde.

Bratschnik
20.05.2009, 14:27
Fußball-Fans sind nicht gerade bekannt für ihre Political Correctness. Wenn sich ein schwuler Fußballtreter outet, kann er sich auf einiges gefasst machen.

Besonders beim Manndecken würde das Publikum aggressiv johlen und entsprechende Parolen brüllen. Das würde die sensiblen Fußballspieler mit schwulem Hintergrund zum Weinen bringen, was mich ein Stück weit betroffen machen würde.

Warum sollen Schwule immer weinen?
Ich bin sicher ein Schwuler kann Dir genau wie ein
Hetero ein paar in die Fresse hauen. :)

Dummy
20.05.2009, 14:35
Warum sollen Schwule immer weinen?
Aus dem gleichen Grund, warum sie oft das Handgelänk hängen lassen und beim Trinken den kleinen Finger spreizen. Aus dem gleichen Grund, warum sie oft wie Waschweiber lästern und intrigieren.


Ich bin sicher ein Schwuler kann Dir genau wie ein
Hetero ein paar in die Fresse hauen
Versuch macht kluch. :)

Doc Gyneco
20.05.2009, 14:38
Nun, ich denke jeder Fußballspieler hat das Recht zu erfahren, mit wem er nach dem Spiel zum duschen geht.....
Sehr schnell kann es passieren, dass einem die Seife herunterfällt und man sich danach bückt....

:top::D:D

Stanley_Beamish
20.05.2009, 14:47
http://img42.imageshack.us/img42/5468/hajoandimoeller.jpg

Ist Andy Möller eigentlich verheiratet?

bernhard44
20.05.2009, 15:15
http://img42.imageshack.us/img42/5468/hajoandimoeller.jpg

Ist Andy Möller eigentlich verheiratet?

ja, mit Christian Wörns!

Friedrich.
22.05.2009, 15:19
[...]

Es ist gut zu sehen, dass in der BRD noch nicht alles verkommen ist. Profifußballer sind wichtige Vorbilder für die Jugend, deshalb sind sexuelle Abartigkeiten wie Homosexualität da völlig indiskutabel.

Viel eher sollte man sein Gehirn einmal richtig benutzen und die Ursachen von Homosexualität oder Pädophilie bekämpfen, anstatt die Symptome auch noch zu feiern.

Bruddler
22.05.2009, 15:27
Es ist gut zu sehen, dass in der BRD noch nicht alles verkommen ist. Profifußballer sind wichtige Vorbilder für die Jugend, deshalb sind sexuelle Abartigkeiten wie Homosexualität da völlig indiskutabel.

Viel eher sollte man sein Gehirn einmal richtig benutzen und die Ursachen von Homosexualität oder Pädophilie bekämpfen, anstatt die Symptome auch noch zu feiern.

Es beweist nur die Dekadenz eines Volkes , wenn Abnormales (z.b. Homosexualitaet) salonfähig gemacht wird. Nicht dass ich Homosexualitaet bekämpfen möchte, aber man sollte Homosexualitaet bei dem belassen was sie ist, nämlich etwas Abnormales.

Bratschnik
22.05.2009, 16:12
Es ist gut zu sehen, dass in der BRD noch nicht alles verkommen ist. Profifußballer sind wichtige Vorbilder für die Jugend, deshalb sind sexuelle Abartigkeiten wie Homosexualität da völlig indiskutabel.

Viel eher sollte man sein Gehirn einmal richtig benutzen und die Ursachen von Homosexualität oder Pädophilie bekämpfen, anstatt die Symptome auch noch zu feiern.

Ist es nicht eher abartig die Sexualität eines Profifußballers diskutieren zu wollen?
Sind Fußballfans Voyeuristen und Bunteleser?

Joseph Malta
22.05.2009, 16:20
Ist es nicht eher abartig die Sexualität eines Profifußballers diskutieren zu wollen?
Sind Fußballfans Voyeuristen und Bunteleser?

Würden sich die homosexuellen Profis outen, wäre es für einfache Homosexuelle einfacher, denn nicht wenige Fußballspieler sind Ikonen. Zeigt man da, jeder Mensch kann homosexuell sein, könnte das zu einer weiteren Normalisierung im Umgang mit Homosexualität führen, bis es endlich niemanden mehr interessiert, lebt ein Mensch in einer homo- oder heterosexuellen Beziehung. Dann wäre viel gewonnen, wenn die sexuelle Präferenz niemanden mehr interessiert und ein Wowereit nicht mehr auf seine Homosexualität reduziert wird, ist man mit ihm nicht einer Meinung oder hält man ihn für fehlbesetzt.

Bratschnik
22.05.2009, 16:29
Würden sich die homosexuellen Profis outen, wäre es für einfache Homosexuelle einfacher, denn nicht wenige Fußballspieler sind Ikonen. Zeigt man da, jeder Mensch kann homosexuell sein, könnte das zu einer weiteren Normalisierung im Umgang mit Homosexualität führen, bis es endlich niemanden mehr interessiert, lebt ein Mensch in einer homo- oder heterosexuellen Beziehung. Dann wäre viel gewonnen, wenn die sexuelle Präferenz niemanden mehr interessiert und ein Wowereit nicht mehr auf seine Homosexualität reduziert wird, ist man mit ihm nicht einer Meinung oder hält man ihn für fehlbesetzt.

Ist auch wieder richtig, man könnte aber gleich mit dem Desinteresse anfangen dann bräuchte sich niemand outen.

Friedrich.
22.05.2009, 17:50
Ist es nicht eher abartig die Sexualität eines Profifußballers diskutieren zu wollen?
Sind Fußballfans Voyeuristen und Bunteleser?

Voyeuristen und Bildleser um genau zu sein.

Odin
22.05.2009, 18:04
Nun, ich denke jeder Fußballspieler hat das Recht zu erfahren, mit wem er nach dem Spiel zum duschen geht.....
Sehr schnell kann es passieren, dass einem die Seife herunterfällt und man sich danach bückt....

So ist es. Wer normale Menschen zwingen will, mit Schwuchteln in die Dusche zu steigen, egal wo, egal wann, ist selber ein schwuler Schweinehund.

Herr K.
22.05.2009, 18:04
Es ist gut zu sehen, dass in der BRD noch nicht alles verkommen ist. Profifußballer sind wichtige Vorbilder für die Jugend, deshalb sind sexuelle Abartigkeiten wie Homosexualität da völlig indiskutabel.

Viel eher sollte man sein Gehirn einmal richtig benutzen und die Ursachen von Homosexualität oder Pädophilie bekämpfen, anstatt die Symptome auch noch zu feiern.

Wenn eine Gesellschaft Balltreter zu Ihren der Jugend Beispiel gebenden Vorbildern erhebt, ist es um diese eh schon längst geschehen. Welches vernünftige Elternteil würde wohl die Herren Podolski oder Kuranyi zum entwicklungsweisenden Leuchtturm ihres Nachwuchses erklären?

Dein Dödelargument dient einzig der fadenscheinigen Ummantelung Deiner Aversionen und ist folglich vernachlässigenswert.

Wo Du Dich so empörungsfreudig aus dem windschiefen Fenster hängst, wirst Du sicher in der Lage sein, eine vertrauenswürdige Studie anzubieten, die sexuelle Präferenz als ein Ergebnis sozialer Prägung ausweist, oder?

Odin
22.05.2009, 18:07
Weil Frauenfußball keinen interessiert?
Ich find´das immer toll, wenn sie beim DFP-Pokalfinale extra genau vorher das Frauenfinale stattfinden lassen, damit die überhaupt ein Publikum haben...:D

Genau. Und weil Weibchen sowieso fast alle bisexuell sind.

Herr K.
22.05.2009, 18:09
So ist es. Wer normale Menschen zwingen will, mit Schwuchteln in die Dusche zu steigen, egal wo, egal wann, ist selber ein schwuler Schweinehund.

Logik ist Deine Stärke nicht. Wer Menschen zu was auch immer zwingt, ist erstmal nichts anderes als eine die Unabhängigkeit anderer mißachtender Schweinhund.

Aussagen zu spezifischen Neigungen lassen sich aus allgemeinen Verfügungsansprüchen nicht ableiten.

dZUG
22.05.2009, 18:10
ja, mit Christian Wörns!

Also echt ich lach mich echt tot :D
Da muss man sich doch schämen oder, ich kann dir garantieren wenn der bei uns im Flecken auftaucht :)) :hihi:

Bruddler
22.05.2009, 18:26
So ist es. Wer normale Menschen zwingen will, mit Schwuchteln in die Dusche zu steigen, egal wo, egal wann, ist selber ein schwuler Schweinehund.

Als da wären noch die sogen. "Entmüdungsbecken", wo die Spieler Schenkel an Schenkel dicht gedrängt nebeneinander sitzen und manch einer einen unbedachten Griff zum Nebenmann wagen koennte....

http://www.bremen4u.de/cityguide/sport_wellness/fussball/serie/zeigler/_px/2006/mai1/bild262.jpg:hihi: .... huch !

Herr K.
22.05.2009, 18:31
Als da wären noch die sogen. "Entmüdungsbecken", wo die Spieler Schenkel an Schenkel dicht gedrängt nebeneinander sitzen und manch einer einen unbedachten Griff zum Nebenmann wagen koennte....

http://www.bremen4u.de/cityguide/sport_wellness/fussball/serie/zeigler/_px/2006/mai1/bild262.jpg:hihi: .... huch !

Kannst Du Dein Griffel auch nie bei Dir behalten, schwimmt in der Badeanstalt eine holde Maid an Dir vorbei?

Irgendwoher muß die Vorstellung ja rühren, Homosexuelle könnte keinem sich bietenden Reiz widerstehen.

Friedrich.
22.05.2009, 18:45
Zeigt man da, jeder Mensch kann homosexuell sein, könnte das zu einer weiteren Normalisierung im Umgang mit Homosexualität führen

Ignoriert man die Logikfehler in der Behauptung, jeder Mensch könne homosexuell sein, könnte demnach auch jeder Mensch pädophil sein. Erheben wir diese Leute dann auch zu neuen Vorbildern für die Jugend? Vielleicht bekommen sie dann auch schönen Nachwuchs :rolleyes:


Wo Du Dich so empörungsfreudig aus dem windschiefen Fenster hängst, wirst Du sicher in der Lage sein, eine vertrauenswürdige Studie anzubieten, die sexuelle Präferenz als ein Ergebnis sozialer Prägung ausweist, oder?

Klar, eine sehr eindrucksvolle Studie ist zum Beispiel "Über die Entstehung einer Form von Homosexualität durch ein Prägungserlebnis" von K. Leonhard.

G. Dörner hat dahingegen herausgefunden, dass eine bestimmte Hormonstörung während einer kritischen Phase der Embryonalentwicklung zu einem feminisierten Gehirn führt. Diese nicht geprägte Homosexualität ließ sich auch an Ratten beobachten, denen man während dieser Periode Testosteron entzogen hat.

Durch Untersuchungen des Neuroforschers S. LeVay kam ans Licht, dass es im männlichen Gehirn eine Zellgruppe gibt, die für das Interesse an Frauen, jedoch nicht für deren sexuelle Motivation verantwortlich ist. Bei Homosexuellen ist diese Zellgruppe deutlich kleiner als bei den meisten Heterosexuellen. In Versuchen an Affen konnte nachgewiesen werden, dass die Zerstörung dieser Gruppe das Interesse an Weibchen, nicht jedoch die Aufhebung des sexuellen Triebes, zur Folge hatte.

Auch eine kurze Suche im Internet könnte dir helfen, dich zu bilden:
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/homosexualitaet-mix-aus-genen-und-umwelteinfluessen_aid_314246.html

Joseph Malta
22.05.2009, 18:52
Ist auch wieder richtig, man könnte aber gleich mit dem Desinteresse anfangen dann bräuchte sich niemand outen.

Das funktioniert ja leider nicht so wie ich es mal beschreiben möchte:

Hallo, mein Name ist Olaf Schmitz und das ist mein Mann Michael.
Hallo zusammen, haben Sie schon Pläne für ihren diesjährigen Sommerurlaub?

So müsste es laufen, tuts aber leider nicht, wie man hier im Forum erleben darf. Da ist der bekennend homosexuelle Mitforist so lange "geduldet", wie es um ein gemeinsames Ziel geht. Geht es aber um Homosexualität, ist das urplötzlich die dreckige Schwuchtel, der degenerierte Perverse, der Kinderschänder oder der Sodomist, der baumeln soll. Krankes Pack.

Sauerländer
22.05.2009, 21:45
So müsste es laufen...
Müsste es? Warum?

bernhard44
22.05.2009, 21:55
Das funktioniert ja leider nicht so wie ich es mal beschreiben möchte:

Hallo, mein Name ist Olaf Schmitz und das ist mein Mann Michael.
Hallo zusammen, haben Sie schon Pläne für ihren diesjährigen Sommerurlaub?

So müsste es laufen, tuts aber leider nicht, wie man hier im Forum erleben darf. Da ist der bekennend homosexuelle Mitforist so lange "geduldet", wie es um ein gemeinsames Ziel geht. Geht es aber um Homosexualität, ist das urplötzlich die dreckige Schwuchtel, der degenerierte Perverse, der Kinderschänder oder der Sodomist, der baumeln soll. Krankes Pack.

warum klingt bei dir dieses Moralisieren immer so bitter und abgestanden?

Aldebaran
22.05.2009, 22:04
Kannst Du Dein Griffel auch nie bei Dir behalten, schwimmt in der Badeanstalt eine holde Maid an Dir vorbei?

Irgendwoher muß die Vorstellung ja rühren, Homosexuelle könnte keinem sich bietenden Reiz widerstehen.


Vielleicht hegen viele "normale" Männer die heimliche Vorstellung, wenigstens die Schwulen könnten sie begehrenswert finden. Möglicherweise brauchen sie das für ihr Selbstbewusstsein. Ich finde langsam keine Erklärung mehr dafür, warum dieses Thema immer noch in der Lage ist, manche Gemüter zu erhitzen.

Und warum warnen immer gerade jene Herren und Damen vor einer "Verführung" zur Homosexualität, die selbst aber auch die leiseste Vermutung eines noch so geringen homophilen Anteils in sich mit voller Überzeugung von sich weisen?

Wenn es dermaßen unnatürlich und unmöglich ist, homosexuell zu sein, wie kann man dann dazu verführt werden?

Fragen über Fragen ...

Bratschnik
23.05.2009, 10:24
Das funktioniert ja leider nicht so wie ich es mal beschreiben möchte:

Hallo, mein Name ist Olaf Schmitz und das ist mein Mann Michael.
Hallo zusammen, haben Sie schon Pläne für ihren diesjährigen Sommerurlaub?

So müsste es laufen, tuts aber leider nicht, wie man hier im Forum erleben darf. Da ist der bekennend homosexuelle Mitforist so lange "geduldet", wie es um ein gemeinsames Ziel geht. Geht es aber um Homosexualität, ist das urplötzlich die dreckige Schwuchtel, der degenerierte Perverse, der Kinderschänder oder der Sodomist, der baumeln soll. Krankes Pack.

Ja ich sehe ein das das wirklich nicht funktioniert. Und wir sind noch jahrtausende gesellschaftlicher Entwicklung davon entfernt würde ich sagen. Es funktioniert ja noch nicht einmal im heterosexuellen Bereich. Kommt Olaf Schmitz mit einer zu dicken, zu alten oder jungen, schwarzen, behinderten, zu kleinen oder großen, zu etc. an ist das saublöde Gerühre in fremder Soße genauso vorprogramiert.

In irgendeinem Essay hat neulich jemand die Frage gestellt ob wir uns gesellschaftlich evtl. nicht sogar zurückentwickeln, und aus diesem bestimmten Blickwinkel könnte es sein. Als die Menschen noch täglich um Ihre bloße Existenz gekämpft haben waren sie vieleicht noch nicht gelangweilt und leergeblasen genug zu erkennen, daß das eigene Leben so dermaßen langweilig ist das man
sich bei Gelegenheit immer mal wieder bei anderen bedienen muß.
Zum Glück ist das bei mir nicht so. :) Deswegen ist mir auch egal wen Fußballspieler mögen oder nicht.

Bratschnik
23.05.2009, 10:29
So ist es. Wer normale Menschen zwingen will, mit Schwuchteln in die Dusche zu steigen, egal wo, egal wann, ist selber ein schwuler Schweinehund.

Gezwungen miteinander zu duschen, da kenne ich nur ein prominentes Beispiel.
Passt auch irgendwie zum Thema durch Deine Wortwahl.

Friedrich.
23.05.2009, 11:05
Da ist der bekennend homosexuelle Mitforist so lange "geduldet", wie es um ein gemeinsames Ziel geht. Geht es aber um Homosexualität, ist das urplötzlich die dreckige Schwuchtel, der degenerierte Perverse, der Kinderschänder oder der Sodomist, der baumeln soll. Krankes Pack.

Jetzt sind Pädophile auf einmal gleich Kinderschänder. Das ist das Problem bei euch Gutmenschen/Dummbeuteln, ihr müsst immer anfangen zu übertreiben. So werdet ihr niemals irgendein komplexeres Thema ernsthaft behandeln können.

guebilse
23.05.2009, 11:19
Sein Spielstiel war hart und unkollegial, um besonders männlich zu wirken.

:lach::lach::lach::lach::lach:

Fußball... FUßball....