PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweine !!!



Bruddler
19.05.2009, 19:03
Heute-Nachrichten um 19.00 Uhr

Bericht aus Ägypten:
300 000 Schweine von koptischen Christen werden getötet - ein wirtschaftliches Disaster für die koptischen Schweinezüchter.
Unter dem Vorwand, man wolle mit dieser Maßnahme der Schweinegrippe vorbeugen, werden hunderttausende Schweine getötet. (Es gibt bis dato in Ägypten keinen einzigen Fall von Schweinegrippe...)
Laut ägypt. Medien, werden diese Schweinein in Schlachthöfe transportiert und gekeult.
Der Filmbericht zeigte etwas anderes:
Mit Bulldozern werden die Schweine in die Lastwagencontainer gehieft und anschließend in die Wüste verbracht.
Dort werden die Tiere mit einer chemischen Flüssigkeit besprüht, wodurch sie ersticken sollen. Anschließend werden die Tiere zum Teil noch lebend im Wüstensand verscharrt...
(Auf der Internetseite: www.heute.de wurde dieser Beitrag vorsorglich gelöscht...)

Kennt die Barbarei der Affenmenschen keine Grenzen ? X(

schmooch
19.05.2009, 19:19
Wahrscheinlich sind die Rinderwahnkühe damals nach Ägypten verkauft und überhaupt nicht gekeult worden!

Würde zumindest den Geisteszustand der Muslime in den letzten Jahren erklären!

Libero
19.05.2009, 19:38
Die sind wirklich blöd, millionen muselmanen leiden hunger und di schlachten hunderttausende von schweinen.

Bruddler
19.05.2009, 19:41
Die sind wirklich blöd, millionen muselmanen leiden hunger und di schlachten hunderttausende von schweinen.

Wenn ein Musel vor die Wahl gestellt würde, Schweinefleisch essen oder verhungern,
würde er sich für was entscheiden ? :whateva:

arnd
19.05.2009, 19:48
Wenn ein Musel vor die Wahl gestellt würde, Schweinefleisch essen oder verhungern,
würde er sich für was entscheiden ? :whateva:

Rindfleisch ,gespendet von den Steuerzahlern der EU ;):D

latrop
19.05.2009, 20:02
Rindfleisch ,gespendet von den Steuerzahlern der EU ;):D

Brech, kotz, würg

/:(

schmooch
19.05.2009, 20:27
Heute-Nachrichten um 19.00 Uhr

Bericht aus Ägypten:
300 000 Schweine von koptischen Christen werden getötet - ein wirtschaftliches Disaster für die koptischen Schweinezüchter.
Unter dem Vorwand, man wolle mit dieser Maßnahme der Schweinegrippe vorbeugen, werden hunderttausende Schweine getötet. (Es gibt bis dato in Ägypten keinen einzigen Fall von Schweinegrippe...)
Laut ägypt. Medien, werden diese Schweinein in Schlachthöfe transportiert und gekeult.
Der Filmbericht zeigte etwas anderes:
Mit Bulldozern werden die Schweine in die Lastwagencontainer gehieft und anschließend in die Wüste verbracht.
Dort werden die Tiere mit einer chemischen Flüssigkeit besprüht, wodurch sie ersticken sollen. Anschließend werden die Tiere zum Teil noch lebend im Wüstensand verscharrt...
(Auf der Internetseite: www.heute.de wurde dieser Beitrag vorsorglich gelöscht...)

Kennt die Barbarei der Affenmenschen keine Grenzen ? X(

http://www.youtube.com/watch?v=jwMIlw7rCSc&feature=channel_page

Bruddler
19.05.2009, 20:36
http://www.youtube.com/watch?v=jwMIlw7rCSc&feature=channel_page

Danke für den Link !
In den heute-Nachrichten waren noch mehr Details zu sehen... ;(

gottverfluchtes Steinzeitpack !

kartal
19.05.2009, 20:39
Wenn ein Musel vor die Wahl gestellt würde, Schweinefleisch essen oder verhungern,
würde er sich für was entscheiden ? :whateva:

Natürlich für den Schwein,was den sonst.:]

kartal
19.05.2009, 20:42
Heute-Nachrichten um 19.00 Uhr

Bericht aus Ägypten:
300 000 Schweine von koptischen Christen werden getötet - ein wirtschaftliches Disaster für die koptischen Schweinezüchter.
Unter dem Vorwand, man wolle mit dieser Maßnahme der Schweinegrippe vorbeugen, werden hunderttausende Schweine getötet. (Es gibt bis dato in Ägypten keinen einzigen Fall von Schweinegrippe...)
Laut ägypt. Medien, werden diese Schweinein in Schlachthöfe transportiert und gekeult.
Der Filmbericht zeigte etwas anderes:
Mit Bulldozern werden die Schweine in die Lastwagencontainer gehieft und anschließend in die Wüste verbracht.
Dort werden die Tiere mit einer chemischen Flüssigkeit besprüht, wodurch sie ersticken sollen. Anschließend werden die Tiere zum Teil noch lebend im Wüstensand verscharrt...
(Auf der Internetseite: www.heute.de wurde dieser Beitrag vorsorglich gelöscht...)

Kennt die Barbarei der Affenmenschen keine Grenzen ? X(

Denn sie wissen nicht was sie tun.Stimmt Barbarei ist das.X(

kadir
19.05.2009, 20:42
http://www.youtube.com/watch?v=jwMIlw7rCSc&feature=channel_page

ich als moslem finde das barbarisch was da in ägypten den schweinen angetan wird bzw. wurde.mir taten die schweine leid.diese dreckssäcke.:D

kartal
19.05.2009, 20:45
ich als moslem finde das barbarisch was da in ägypten den schweinen angetan wird bzw. wurde.mir taten die schweine leid.diese dreckssäcke.:D

Hmm,grinsen darfst du darüber aber auch nicht.

Bruddler
19.05.2009, 20:46
ich als moslem finde das barbarisch was da in ägypten den schweinen angetan wird bzw. wurde.mir taten die schweine leid.diese dreckssäcke.:D

Die eigentlichen Schweine waren doch wohl diese Moslem - oder etwa nicht ? :rolleyes:

arnd
19.05.2009, 20:47
Die eigentlichen Schweine waren doch wohl diese Moslem - oder etwa nicht ? :rolleyes:

warum beleidigst du die armen Schweine;)

kartal
19.05.2009, 20:48
Die eigentlichen Schweine waren doch wohl diese Moslem - oder etwa nicht ? :rolleyes:

Ne ne,Schwein kann man sie nicht nennen,etwas viel schlimmer.
Moslems? Ne nicht alle nur Ägypter moslems.

Bruddler
19.05.2009, 20:48
warum beleidigst du die armen Schweine;)

Du hast Recht, das haben die armen Schweine nicht verdient.... :=

Bruddler
19.05.2009, 20:53
ob man morgen in unseren Zeitungen irgendwelche Leserbriefe von empörten Tierschützern lesen kann ?
Ob sich deutsche Politiker zu diesem barbarischen Vorgang äußern werden ?

Fragen über Fragen.....

bernhard44
19.05.2009, 21:00
den muslimischen Ägyptern geht es auch nicht um die Schweine, sondern um die Schädigung der koptischen Christen, die diese Tiere dringend brauchen! Jetzt keulen sie deren Schweine, morgen keulen sie die Christen.

kadir
19.05.2009, 21:04
Hmm,grinsen darfst du darüber aber auch nicht.

das ist echt nicht zum grinsen.das waren echte barbarische steinzeitmenschen.:D

kartal
19.05.2009, 21:06
das ist echt nicht zum grinsen.das waren echte barbarische steinzeitmenschen.:D

Du Grinst schon wieder.:]

Bruddler
19.05.2009, 21:12
den muslimischen Ägyptern geht es auch nicht um die Schweine, sondern um die Schädigung der koptischen Christen, die diese Tiere dringend brauchen! Jetzt keulen sie deren Schweine, morgen keulen sie die Christen.

keulen wäre ja noch "human" !


Der Filmbericht zeigte etwas anderes:
Mit Bulldozern werden die Schweine in die Lastwagencontainer gehieft und anschließend in die Wüste verbracht.
Dort werden die Tiere mit einer chemischen Flüssigkeit besprüht, wodurch sie ersticken sollen. Anschließend werden die Tiere zum Teil noch lebend im Wüstensand verscharrt...

Ich vermute mal, dass man die Schweine schlicht und einfach mit Benzin übergossen hat.... ;( X(

http://www.20min.ch/news/dossier/schweinegrippe/story/18089596
http://www.tagesschau.de/ausland/aegypten136.html

bernhard44
19.05.2009, 21:14
keulen wäre ja noch "human" !



Ich vermute mal, dass man die Schweine schlicht und einfach mit Benzin übergossen hat.... ;( X(

http://www.20min.ch/news/dossier/schweinegrippe/story/18089596
http://www.tagesschau.de/ausland/aegypten136.html

ich weiß, ich hab den Bericht gesehen! Das war volle Absicht und eine gewollte Demütigung der Christen.

Bruddler
19.05.2009, 21:18
ich weiß, ich hab den Bericht gesehen! Das war volle Absicht und eine gewollte Demütigung der Christen.

gucks Du hier:

http://www.gfbv.it/2c-stampa/2009/090504de.html

Polymorphi
19.05.2009, 21:30
den muslimischen Ägyptern geht es auch nicht um die Schweine, sondern um die Schädigung der koptischen Christen, die diese Tiere dringend brauchen! Jetzt keulen sie deren Schweine, morgen keulen sie die Christen.

Da wissen wir schon mal, wie es aussehen könnte, wenn religiöser Reinheitswahn im Brückenbau zwischen den Religionen und Kulturen auf die Wirklichkeit trifft. :scare:

Ob sie mit Schwertern, Messern, Keulen oder lebendigem Begraben ihren Kampf gegen Ungläubige führen, spielt auch keine Rolle. Es ist eine barbarische Tierquälerei und das Treiben dieser muslimischen Ägypter wird sich noch mal bitter rächen. Vielleicht sollte diese Tierart umbenannt werden, dann wird sie vor einem derartigen Schicksal vielleicht künftig verschont. Wie wäre es mit Borstenmull ? Nacktmull gibts ja schon.
Sollen demnächst in Europa auch alle Schweine lebendig begaben werden ? -

Polymorphi
19.05.2009, 21:54
ich weiß, ich hab den Bericht gesehen! Das war volle Absicht und eine gewollte Demütigung der Christen.

Ach so ist das also, Danke für den Link von Tagesschau.de, da kann man nämlich lesen, daß H1N1 gar nicht von Schweinen ausgeht. Dass H5N1 auch nicht ursprünglich von Vögeln ausgeht wußte man im Nachhinein auch, nachdem bsp. in der Tschechei Tausende von Vögeln, auch die von Privatbesitzern, getötet worden sind.
Demütigung der Christlichen Minderheit und Existenz-Vernichtung der Bauernschaft inclusive perverser Gelüstebefriedigung durch Quälereien von Lebewesen, und NICHT die Sorge um eine bedrohte Bevölkerung, darum geht es wohl. Immerhin drei Fliegen.........mit einer Klatsche . Die Klatschen liegen schon bereit. :D

BITTE HIER LESEN :
http://www.zeit.de/online/2009/19/schweinegrippe-protest-aegypten
http://www.zeit.de/online/2009/18/kein-schwein-grippe

ochmensch
19.05.2009, 22:19
ich als moslem finde das barbarisch was da in ägypten den schweinen angetan wird bzw. wurde.mir taten die schweine leid.diese dreckssäcke.:D

Naja, Schweine sind immerhin "nur" Nutztiere. Sterben tun sie auf die eine oder andere Art. Die Sauerei liegt in der Tat darin, was Bernhard angesprochen hat, nämlich, dass die koptischen Christen hier massiv geschädigt werden. Was ist ein Schweinezüchter ohne Schweine?

Polymorphi
19.05.2009, 22:48
ich als moslem finde das barbarisch was da in ägypten den schweinen angetan wird bzw. wurde.mir taten die schweine leid.diese dreckssäcke.:D

In Eurer Religion gelten Nichtmuslime als ungläubige Schweine und die Tierart der Hunde und Schweine gilt bei Euch als unrein. Kann es sein, dass Mohammed die Thorah oder die Bibel falsch abgeschrieben hat, oder falsch verstanden hat ?
Die Stelle mit den Hunden und Schweinen ist nämlich als Gleichnis zu verstehen. Als eine symbolische Veranschaulichung seiner Aussagen in Bezug auf miserable charakterlich verschmuddelte Menschen.

2Petr 2,22 " Doch es ist ihnen ergangen nach dem wahren Sprichwort: »Der Hund kehrt wieder um zu dem, was er erbrochen hat, und die gewaschene Sau zum Wälzen im Schlamm." « :lesma:

Aus dieser Stelle geht hervor, dass Menschen gemeint sind und keine Tiere. Die Stelle kann nur im Zusammenhang /Kontext verstanden werden.
Wir Nichtmuslime kennen deshalb den Begriff Schweinehund oder Charakterschwein.

Islam ist Frieden ? Ist jetzt ein Frieden eingekehrt in Ägypten ? Oder Aufruhr ?

Marathon
19.05.2009, 23:04
Ein weiteres Video:
http://www.youtube.com/almasryalyoum
http://www.youtube.com/watch?v=0uOKmArxJVg

Die Schweine wurden mit Industrieabfällen besprüht:
http://www.almasry-alyoum.com/article2.aspx?ArticleID=211258

Polymorphi
19.05.2009, 23:12
Naja, Schweine sind immerhin "nur" Nutztiere. Sterben tun sie auf die eine oder andere Art. Die Sauerei liegt in der Tat darin, was Bernhard angesprochen hat, nämlich, dass die koptischen Christen hier massiv geschädigt werden. Was ist ein Schweinezüchter ohne Schweine?

Menschen oder Tieren Schaden zuzufügen zeugt immer von Charakterschweinerei. X( Haben die Ägypter auch Dschihad! Dschihad! gerufen, als sie die Schweinerei angerichtet haben ? Wer hat denn Schweine zu Nutztieren degradiert ? Wer schon mal das jämmerliche Schreien von Schweinen gehört hat, kurz bevor sie getötet werden, der dürfte eigentlich davon Abstand nehmen.
Eigentlich hatte ich geplant, meinen Sommerurlaub in Ägypten zu verbringen. Das hat sich jetzt erledigt. Ich boykottiere diese Barbaren !!!
__________________________________________________ __________________
Solange bestimmte Menschen nicht denken, daß Tiere fühlen können,
können Tiere nicht fühlen, daß bestimmte Menschen denken können.

ochmensch
19.05.2009, 23:23
Menschen oder Tieren Schaden zuzufügen zeugt immer von Charakterschweinerei. X( Haben die Ägypter auch Dschihad! Dschihad! gerufen, als sie die Schweinerei angerichtet haben ? Wer hat denn Schweine zu Nutztieren degradiert ? Wer schon mal das jämmerliche Schreien von Schweinen gehört hat, kurz bevor sie getötet werden, der dürfte eigentlich davon Abstand nehmen.
Eigentlich hatte ich geplant, meinen Sommerurlaub in Ägypten zu verbringen. Das hat sich jetzt erledigt. Ich boykottiere diese Barbaren !!!
__________________________________________________ __________________
Solange bestimmte Menschen nicht denken, daß Tiere fühlen können,
können Tiere nicht fühlen, daß bestimmte Menschen denken können.

Die Schweine werden gezüchtet, um sie zu essen. Wenn Gott, die Natur oder wer auch immer nicht gewollt hätte, dass Lebewesen Lebewesen essen, hätte er es anders einrichten müssen. Nur, Tiere unnütz zu töten oder zu quälen, ist für mich schändlich. Das betrifft auch das Schächten.
Was dein Sommerurlaub betrifft, vielleicht solltest du ihn bei koptischen Ägyptern verbringen.:)

Marathon
20.05.2009, 00:02
Heute-Nachrichten um 19.00 Uhr


Bist du wirklich ganz sicher, dass es die heute-Sendung am 19.Mai 2009 um 19:00 Uhr war?

In der ZDF-Mediathek kann man sich die Sendung anschauen
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/20/0,3672,20,00.html?dr=1
(links in der mediathek auf "heute" klicken)

Die Sendung hat wie üblich eine Länge von 15 Minuten.
Da wurde meiner Meinung nach nichts rausgeschnitten.

Leila
20.05.2009, 00:08
#55 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2887469&postcount=55).

Niemand zog aus meiner schlichten Mitteilung einen Schluß. Und dabei schreiben hier so viele Sachverständige. Irgendwie komisch das.

Gruß von Leila

P.S.: Das Wort Toleranz könnte man mit zwei ‚l‘ schreiben, um es auf drei Arten verstehen zu können.

Bettmaen
20.05.2009, 01:36
Wer kein Mitleid mit Tieren kennt, der geht auch mit seinen Mitmenschen gnadenlos um.

Die Herren Musels können stolz sein, dass der heilige muslimisch-ägyptische Boden nun schweinefrei ist.:rolleyes:

Die Abneigung der Musels gegen Schweinefleisch werde ich nie und nimmer verstehen. Hass, Alkohol, das Aufsuchen von Prostituierten ist kein Problem, aber Schweinefleisch - oh, haram!!!

Leila
20.05.2009, 01:42
[…]Die Abneigung der Musels gegen Schweinefleisch werde ich nie und nimmer verstehen. […]

Umso leichter wird es Dir fallen, meine Abneigung gegen die Musel zu verstehn.

Gruß von Leila

Bruddler
20.05.2009, 04:34
Bist du wirklich ganz sicher, dass es die heute-Sendung am 19.Mai 2009 um 19:00 Uhr war?

In der ZDF-Mediathek kann man sich die Sendung anschauen
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/20/0,3672,20,00.html?dr=1
(links in der mediathek auf "heute" klicken)

Die Sendung hat wie üblich eine Länge von 15 Minuten.
Da wurde meiner Meinung nach nichts rausgeschnitten.

o.k. dann hab' ich es wohl übersehen...soll mir Recht sein ! ;)

Bruddler
20.05.2009, 04:37
Umso leichter wird es Dir fallen, meine Abneigung gegen die Musel zu verstehn.

Gruß von Leila

Ich habe 1000 Gründe, die Musel (Islam) abzulehnen ! X(

wtf
20.05.2009, 04:59
Es ist ja völlig o.k., keine Schweine zu mögen oder essen zu wollen, aber die gezeigte Behandlung zeugt von mangelnder Empathie und der dieser Gruppierung zuzuordnenden Primitivität und Rückständigkeit.

Marathon
20.05.2009, 08:14
o.k. dann hab' ich es wohl übersehen...soll mir Recht sein ! ;)

Na, aber wo hast du es denn nun gesehen?
Ich sehe den Bericht über die Schweine nicht in der heute-Sendung.

Marathon
20.05.2009, 08:19
Es ist ja völlig o.k., keine Schweine zu mögen oder essen zu wollen, aber die gezeigte Behandlung zeugt von mangelnder Empathie und der dieser Gruppierung zuzuordnenden Primitivität und Rückständigkeit.

Die machen das extra, um ihre Verachtung zu zeigen.
Vielleicht hatten sie auch im Hinterkopf, dass Juden und Schweine das gleiche sind und sie symbolisch die Juden aufschlitzten, vergasten und lebendig begruben.
Nicht nur gegenüber den Schweinen, sondern auch gegenüber den Schweinezüchtern und den Schweinefressern wollten sie ihre Verachtung ausleben.
In einem der Videos sprach einer der Züchter aus, dass damit ihre Lebensgrundlage zerstört wird und sie ab jetzt wohl stehlen müssen.

Es handelt sich um staatliche Repression gegen die Nicht-Muslime. Ein kaltes Pogrom.
Der Anteil der Nicht-Muslime wird sich in Ägypten weiter verringern.
Der Hass wird steigen.

Leila
20.05.2009, 08:52
Die machen das extra, um ihre Verachtung zu zeigen.
Vielleicht hatten sie auch im Hinterkopf, dass Juden und Schweine das gleiche sind und sie symbolisch die Juden aufschlitzten, vergasten und lebendig begruben.
Nicht nur gegenüber den Schweinen, sondern auch gegenüber den Schweinezüchtern und den Schweinefressern wollten sie ihre Verachtung ausleben.
In einem der Videos sprach einer der Züchter aus, dass damit ihre Lebensgrundlage zerstört wird und sie ab jetzt wohl stehlen müssen.

Es handelt sich um staatliche Repression gegen die Nicht-Muslime. Ein kaltes Pogrom.
Der Anteil der Nicht-Muslime wird sich in Ägypten weiter verringern.
Der Hass wird steigen.

Ich war mehrmals in Ägypten; das letzte Mal vor dem Anschlag von Luxor. (http://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_von_Luxor_1997) Eine Zürcherin, die dort seit 40 Jahren lebte, zeigte mir das Land und dessen Hauptstadt Kairo. Daß die Kopten Christen sind, das wußte ich; aber erst seit einigen Tagen weiß ich, daß viele Kopten allein von der Schweinezucht leben. Jetzt nehmen die Muselmanen ihnen die Schweine weg.

Lieber Marathon, das ist eine Christenverfolgung! Liebe Christen, die ihr woanders lebt, merkt euch das! Hütet euch vor den Muselmanen!

Gruß von Leila

bernhard44
20.05.2009, 09:18
Bist du wirklich ganz sicher, dass es die heute-Sendung am 19.Mai 2009 um 19:00 Uhr war?

In der ZDF-Mediathek kann man sich die Sendung anschauen
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/20/0,3672,20,00.html?dr=1
(links in der mediathek auf "heute" klicken)

Die Sendung hat wie üblich eine Länge von 15 Minuten.
Da wurde meiner Meinung nach nichts rausgeschnitten.

nein, es war das Heutejournal!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/heute-journal_vom_19._Mai_2009/228/759162?inPopup=true

JensVandeBeek
20.05.2009, 10:14
Trotz alle Anschläge auf Touristen besuchen tausenden Deutsche dieses Land. Auch dieser barbarische Akt wird die Menschen, die angeblich auf solche Fälle sehr sensibel eingestellt sind, nicht hindern dieses Land weiterhin zu bereisen.

Über 10.000 herrenlose Hunde in Athen die vor Olympiade getötet wurden, um ein "saubere" Stadt zu präsentieren, hat kaum jemand darüber berichtet.

Die Verantwortlichen haben vor olympische Spiele in Moskau (1980) und in China (2008) genau so gemacht.

Marathon
20.05.2009, 10:28
nein, es war das Heutejournal!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/heute-journal_vom_19._Mai_2009/228/759162?inPopup=true

Das Heute-Journal kommt aber erst um 21:45 Uhr.
Wie konnte er dann bereits um 20:03 Uhr darüber berichten?

Marathon
20.05.2009, 11:09
Das heute-journal in der ZDF-Mediathek ist allerdings nur 26 Minuten lang anstatt 30 Minuten.
Am Anfang sieht man in der Laufschrift die Ankündigung eines Berichtes über die brutale Schweinekeulung, allerdings scheinen dann tatsächlich 4 Minuten herausgeschnitten worden zu sein.

Sven71
20.05.2009, 11:10
Heute-Nachrichten um 19.00 Uhr

Bericht aus Ägypten:
300 000 Schweine von koptischen Christen werden getötet - ein wirtschaftliches Disaster für die koptischen Schweinezüchter.
Unter dem Vorwand, man wolle mit dieser Maßnahme der Schweinegrippe vorbeugen, werden hunderttausende Schweine getötet. (Es gibt bis dato in Ägypten keinen einzigen Fall von Schweinegrippe...)
Laut ägypt. Medien, werden diese Schweinein in Schlachthöfe transportiert und gekeult.
Der Filmbericht zeigte etwas anderes:
Mit Bulldozern werden die Schweine in die Lastwagencontainer gehieft und anschließend in die Wüste verbracht.
Dort werden die Tiere mit einer chemischen Flüssigkeit besprüht, wodurch sie ersticken sollen. Anschließend werden die Tiere zum Teil noch lebend im Wüstensand verscharrt...
(Auf der Internetseite: www.heute.de (http://www.heute.de) wurde dieser Beitrag vorsorglich gelöscht...)

Kennt die Barbarei der Affenmenschen keine Grenzen ? X(


Da die Schweinegrippe direkt von Mensch zu Mensch übertragen werden kann, ist diese Maßnahme auch sowas von sinnlos.

Sven71
20.05.2009, 11:12
Das heute-journal in der ZDF-Mediathek ist allerdings nur 26 Minuten lang anstatt 30 Minuten.
Am Anfang sieht man in der Laufschrift die Ankündigung eines Berichtes über die brutale Schweinekeulung, allerdings scheinen dann tatsächlich 4 Minuten herausgeschnitten worden zu sein.

Die Feststellung, daß Muslime keine Tierfreunde und eigentlich total ungrün sind, ist politisch nicht korrekt und führt bei Gutmenschen zu Augenverätzungen. Daher dürfen solche Beiträge gem. Realitätsverdrängungsrichtlinie nicht gezeigt werden.

EinMensch
20.05.2009, 14:13
gut so, schweine brauchen wir nicht

bernhard44
20.05.2009, 14:52
Die Feststellung, daß Muslime keine Tierfreunde und eigentlich total ungrün sind, ist politisch nicht korrekt und führt bei Gutmenschen zu Augenverätzungen. Daher dürfen solche Beiträge gem. Realitätsverdrängungsrichtlinie nicht gezeigt werden.

dann schau hier: http://www.youtube.com/watch?v=nOWengNNMK4


http://diepresse.com/home/panorama/welt/480021/index.do?from=rss

Bruddler
20.05.2009, 15:08
Die machen das extra, um ihre Verachtung zu zeigen.
Vielleicht hatten sie auch im Hinterkopf, dass Juden und Schweine das gleiche sind und sie symbolisch die Juden aufschlitzten, vergasten und lebendig begruben.
Nicht nur gegenüber den Schweinen, sondern auch gegenüber den Schweinezüchtern und den Schweinefressern wollten sie ihre Verachtung ausleben.
In einem der Videos sprach einer der Züchter aus, dass damit ihre Lebensgrundlage zerstört wird und sie ab jetzt wohl stehlen müssen.

Es handelt sich um staatliche Repression gegen die Nicht-Muslime. Ein kaltes Pogrom.
Der Anteil der Nicht-Muslime wird sich in Ägypten weiter verringern.
Der Hass wird steigen.

apropos Verachtung:

Wer seinen Unmut über diese barbarischen Machenschaften der der ägypt. Musel äußern will, hier eine Möglichkeit:

http://www.aegyptische-botschaft.de/contact.htm

Bruddler
20.05.2009, 15:10
gut so, schweine brauchen wir nicht

red' nicht so ein Zeug - selbst Du bist für irgendetwas gut ! :isok:

Bruddler
20.05.2009, 15:12
Das Heute-Journal kommt aber erst um 21:45 Uhr.
Wie konnte er dann bereits um 20:03 Uhr darüber berichten?

Wir reden hier ausschließlich von den heute-Nachrichten um 19.00 Uhr !

Bruddler
20.05.2009, 15:19
Da die Schweinegrippe direkt von Mensch zu Mensch übertragen werden kann, ist diese Maßnahme auch sowas von sinnlos.

ob das diese muselmanischen Volldeppen auch wissen ?
Es genügt doch, wenn irgend so ein "Korangelehrter" das Gegenteil behauptet....
Dass aber dieser Schweine-Holo von oberster Staatsführung angeordnet wurde, stimmt mich nachdenklich - von Herrn Muhammad Husni Mubarak haette ich allerdings etwas anderes erwartet ! ;(

Strandwanderer
20.05.2009, 15:25
den muslimischen Ägyptern geht es auch nicht um die Schweine, sondern um die Schädigung der koptischen Christen, die diese Tiere dringend brauchen! Jetzt keulen sie deren Schweine, morgen keulen sie die Christen.

Ein Verbrechen, zu dem unsere muselbesoffenen Umvolkungsagenten bei SPD, SED und "Grünen" vornehm schweigen werden.

Da alle Ungläubigen bei den Moslems als "Affen und Schweine" gelten - wie erst neulich bei dem "Ehrenmord"-Prozeß in Hamburg wieder lauthals verkündet - sollten wir als Europäer uns keine Illusionen machen, wie sie mit uns umgehen werden, wenn sie die Macht dazu haben!
.

Strandwanderer
20.05.2009, 15:27
Trotz alle Anschläge auf Touristen besuchen tausenden Deutsche dieses Land. Auch dieser barbarische Akt wird die Menschen, die angeblich auf solche Fälle sehr sensibel eingestellt sind, nicht hindern dieses Land weiterhin zu bereisen.

Über 10.000 herrenlose Hunde in Athen die vor Olympiade getötet wurden, um ein "saubere" Stadt zu präsentieren, hat kaum jemand darüber berichtet.

Die Verantwortlichen haben vor olympische Spiele in Moskau (1980) und in China (2008) genau so gemacht.


Der Ablenker vom Dienst mal wieder!

.

bernhard44
20.05.2009, 19:01
Trotz alle Anschläge auf Touristen besuchen tausenden Deutsche dieses Land. Auch dieser barbarische Akt wird die Menschen, die angeblich auf solche Fälle sehr sensibel eingestellt sind, nicht hindern dieses Land weiterhin zu bereisen.

Über 10.000 herrenlose Hunde in Athen die vor Olympiade getötet wurden, um ein "saubere" Stadt zu präsentieren, hat kaum jemand darüber berichtet.

Die Verantwortlichen haben vor olympische Spiele in Moskau (1980) und in China (2008) genau so gemacht.

du bemerkst den Unterschied!:rolleyes:

Freeman
20.05.2009, 20:09
Das ist aber unfair gegenüber den Affen und Schweinen. Denn es ist mir nicht bekannt, dass Affen und Schweine eine rassistische Ideologie oder Religion praktizieren :]

Polymorphi
22.05.2009, 00:45
Die Schweine werden gezüchtet, um sie zu essen. Wenn Gott, die Natur oder wer auch immer nicht gewollt hätte, dass Lebewesen Lebewesen essen, hätte er es anders einrichten müssen. Nur, Tiere unnütz zu töten oder zu quälen, ist für mich schändlich. Das betrifft auch das Schächten.
Was dein Sommerurlaub betrifft, vielleicht solltest du ihn bei koptischen Ägyptern verbringen.:)

Der Begriff Züchten hängt immer mit einer Spezies oder Rasse zusammen. Rassismus gegen die Schweine !___:ferkel2:___:))
Dass Lebewesen andere Lebewesen verspeisen ist m.E. widernatürlich. Mir reicht alles grüne Kraut zur Speise und ein schöner würziger Sojabraten.

Danke für Deinen Urlaubstip. Ich nehm die koptischen Ägypter samt ihren Schweinen mit nach Papua, dort werden die dunklen Artgenossen der "Borstenmulls" sie sofort als ihresgleichen erkennen und vor der Massentötung der Barbaren beschützen.

http://www.youtube.com/watch?v=62_nlwlWsco&feature=related

Marathon
22.05.2009, 03:26
Dass Lebewesen andere Lebewesen verspeisen ist m.E. widernatürlich. Mir reicht alles grüne Kraut zur Speise und ein schöner würziger Sojabraten.

Katzen können nicht vegetarisch leben, sondern brauchen unbedingt Fleisch.
In der Natur jagend sie deshalb auch Mäuse.
Eichhörnchen fressen ab und zu auch mal neugeborene Vögel.
Adler fressen Kaninchen.
Eisbären jagen und fressen Robben.
Wale fressen Krill, Pinguine und Robben.
Haie fressen andere Fische.
...
Also ist da nix mit widernatürlich.

Skaramanga
22.05.2009, 08:26
...
Über 10.000 herrenlose Hunde in Athen die vor Olympiade getötet wurden, um ein "saubere" Stadt zu präsentieren, hat kaum jemand darüber berichtet.
...


Mir ist im Moment keine Minderheit in Griechenland geläufig, deren Lebensgrundlage sich auf herrenlosen Straßenkötern begründet.

Im übrigen sind diese oft tollwütigen Drecksköter gefährlich, sie haben in Rudeln nachts schon Menschen angefallen. Ähnliches hörte ich von Schweinen noch nicht. Nicht mal von Wildschweinen. In Deutschland werden zwar auch regelmäßig Menschen angefallen - aber nicht von Hunderudeln.

Bruddler
22.05.2009, 19:09
Mir ist im Moment keine Minderheit in Griechenland geläufig, deren Lebensgrundlage sich auf herrenlosen Straßenkötern begründet.

Im übrigen sind diese oft tollwütigen Drecksköter gefährlich, sie haben in Rudeln nachts schon Menschen angefallen. Ähnliches hörte ich von Schweinen noch nicht. Nicht mal von Wildschweinen. In Deutschland werden zwar auch regelmäßig Menschen angefallen - aber nicht von Hunderudeln.

sondern von Muselrudeln ! :whateva:

borisbaran
27.05.2009, 15:21
Ich wusste, dass etwas nicht ganz koscher war mit der Geschichte in Ägypten und ich meine damit nciht die Vieher, die (wie man sagt, aus ziemlich dubiosen Gründen, ) gekillt wurden...

SivasKangal
15.06.2009, 11:48
Die Schweine wurden aufgrund der Schweinegrippe getötet, das ist fakt, jetzt zählt mal 2 und 2 zusammen. in Ländern wo es keine bzw. wenig Schweine gibt, sind kaum Schweinegrippe-Fälle gemeldet worden, liegt doch alles auf einer Hand

ps. ausserdem haben diese stinkenden Schweine nichts in Ägypten zu suchen

Alfred
15.06.2009, 11:52
Die Schweine wurden aufgrund der Schweinegrippe getötet, das ist fakt, jetzt zählt mal 2 und 2 zusammen. in Ländern wo es keine bzw. wenig Schweine gibt, sind kaum Schweinegrippe-Fälle gemeldet worden, liegt doch alles auf einer Hand

ps. ausserdem haben diese stinkenden Schweine nichts in Ägypten zu suchen

Und man kann den Christen in Ägypten ihre Erwerbsgrundlagen nehmen. Das man aber den Rinderzüchtern die Kühe wegnimmt, aufgrund dessen ja die mUslime in diesem Land von BSE befallen sind, wird wohl nicht passieren. Ebenso wird man den Muslimischen Jugendlichen ja nicht die Schafe und Ziegen wegnehmen. Wen sollen die dann als Sexualobjekt ( Triebabfuhr ) benutzen? Bist du Muslim?

dimu
15.06.2009, 12:16
Die Schweine wurden aufgrund der Schweinegrippe getötet, das ist fakt, jetzt zählt mal 2 und 2 zusammen. in Ländern wo es keine bzw. wenig Schweine gibt, sind kaum Schweinegrippe-Fälle gemeldet worden, liegt doch alles auf einer Hand

ps. ausserdem haben diese stinkenden Schweine nichts in Ägypten zu suchen

da gibts eine bestimmte sorte menschen, die mehr stinken als schweine.
sie sind eine pandemiegefahr durch ihre infizierung mit dem tödlichsten krankheitserreger dieser welt, dem islam.
.

SivasKangal
15.06.2009, 12:16
Es gab und gibt keine BSE-Fälle in muslimischen Ländern, von daher braucht man die Rinder auch nicht töten,

von dir kommen nur unwahre, sinnlose Kommentare, der Provokateur bist du, aber das merkst du ja nicht, andere aber schon, deine Comments sind ein Armutszeugnis für dich

SivasKangal
15.06.2009, 12:28
Schweine stinken, weißt du das nicht, du ist doch jeden Tag Schweinefleisch, verkenne nicht die Wahrheit und lass es sein, mit deinen unwahren Kommentaren, denn daran glaubst du in Wirklichkeit selber nicht,

nochmal : es gibt und gab nie in muslimischen Ländern BSE-Fälle, schreibt dir das bitte auf die Stirn, damit wenn du mal in den Spiegel schauen solltest, dich daran erinnerst

wtf
15.06.2009, 12:31
es gibt und gab nie in muslimischen Ländern BSE-Fälle

Was ist mit UK?

Paul Felz
15.06.2009, 12:32
Die Schweine wurden aufgrund der Schweinegrippe getötet, das ist fakt, jetzt zählt mal 2 und 2 zusammen. in Ländern wo es keine bzw. wenig Schweine gibt, sind kaum Schweinegrippe-Fälle gemeldet worden, liegt doch alles auf einer Hand

ps. ausserdem haben diese stinkenden Schweine nichts in Ägypten zu suchen

Dir sind die Übertragungswege offensichtlich nicht bekannt.

SivasKangal
15.06.2009, 12:33
Seit wann ist das Vereinigte Königreich muslimisch ?? omg

@paul felz, die Übertragungswege sind allseits bekannt, diesen comment hättest du dir sparen können,

es geht um den ursprung bzw. ausbruch der Schweinegrippe, dieser passiert in christlichen Ländern um dieses im Falle Ägypten zu vermeiden, wurde diese Aktion durchgeführt zum Schutze aller in Ägypten lebenden Bürger, dazu gehören auch die Christen im Lande

Paul Felz
15.06.2009, 12:34
Seit wann ist das Vereinigte Königreich muslimisch ?? omg

Seit etwa 2 Jahren

Bruddler
18.06.2009, 04:44
Die Schweine wurden aufgrund der Schweinegrippe getötet, das ist fakt, jetzt zählt mal 2 und 2 zusammen. in Ländern wo es keine bzw. wenig Schweine gibt, sind kaum Schweinegrippe-Fälle gemeldet worden, liegt doch alles auf einer Hand

ps. ausserdem haben diese stinkenden *Schweine nichts in Ägypten zu suchen

*Meinst Du damit die Musel ? :rolleyes: