PDA

Vollständige Version anzeigen : Patrick Swayze angeblich gestorben.



harlekina
19.05.2009, 18:34
Oder auch nicht. (http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Startseite/Artikel,-Patrick-Swayze-verstorben-_arid,1607624_regid,2_puid,2_pageid,4288.html)

Es ist eine noch nicht bestätigte Nachricht, dass Patrick Swayze seinem Krebsleiden erlegen ist.

Bei Bauchspeicheldrüsenkrebs ist es aber nicht anders zu erwarten.
Ruhe er in Frieden.

politisch Verfolgter
19.05.2009, 19:25
Wenn, dann möge er denselben Abgang wie in "Ghost – Nachricht von Sam" gehabt haben.

Mondgoettin
19.05.2009, 19:28
das ist aber traurig.....

harlekina
19.05.2009, 19:32
das ist aber traurig.....

Wenn man weiß, was Leute mit Bauchspeicheldrüsenkrebs durchmachen, ist es eine Erlösung.
Die Mutter einer Kollegin starb daran. In ihrer letzten Zeit wurde sie immer weniger und das Schlimme war: sie wußte, dass sie sterben muß.

Geronimo
19.05.2009, 19:48
Wenn man weiß, was Leute mit Bauchspeicheldrüsenkrebs durchmachen, ist es eine Erlösung.
Die Mutter einer Kollegin starb daran. In ihrer letzten Zeit wurde sie immer weniger und das Schlimme war: sie wußte, dass sie sterben muß.

Mein Nachbar hatte das vor 12 Jahren. Er hat es überlebt und ist guter Dinge. Also unheilbar scheint das nicht zu sein. Dem haben sie glaube ich die Milz entfernt.

bernhard44
19.05.2009, 19:51
Wenn man weiß, was Leute mit Bauchspeicheldrüsenkrebs durchmachen, ist es eine Erlösung.
Die Mutter einer Kollegin starb daran. In ihrer letzten Zeit wurde sie immer weniger und das Schlimme war: sie wußte, dass sie sterben muß.

das wissen wir doch alle! :]

ich hab immer gehofft, dass einige Schauspieler nie sterben werden, dann blieben uns diese ewigen Wiederholungen und Sondersendungen erspart. Ich hab vorsichtshalber mal alle DVD mit ihm versteckt.

politisch Verfolgter
19.05.2009, 20:07
Hat das nicht Steve Jobs (Apple), sogar bereits länger als jemand sonst?

Bruddler
19.05.2009, 20:08
Wenn man weiß, was Leute mit Bauchspeicheldrüsenkrebs durchmachen, ist es eine Erlösung.
Die Mutter einer Kollegin starb daran. In ihrer letzten Zeit wurde sie immer weniger und das Schlimme war: sie wußte, dass sie sterben muß.

Mein Schwiegervater ist vor 2 Jahren daran gestorben, oder besser gesagt, elendig verreckt ! ;(

politisch Verfolgter
19.05.2009, 20:09
Angebl. gibts Medikamente, womit niemand schmerzhaft abzutreten braucht.

Candymaker
19.05.2009, 21:05
Die furchtbarste und tödlichste Krebsart von allen. Metastasiert in nahezu alle lebenswichtigen Organe.

Krebs der Bauchspeicheldrüse (C25),
Deutschland, 2002:

Erkrankt: 12.650
Gestorben: 12.819

Todesquote: 98,7 %

Alienamazone
19.05.2009, 21:08
Ist schon eine schwere Krankheit, vor allem Schmerzhaft.
Zuvor hat er sich wohl noch in Arbeit gestürzt, zur Ablenkung.
Mal sehen, ob die Nachricht wahr ist, er rechnete ja bereits mit seinem ableben. :(

bernhard44
19.05.2009, 21:09
Die furchtbarste und tödlichste Krebsart von allen. Metastasiert in nahezu alle lebenswichtigen Organe.

Krebs der Bauchspeicheldrüse (C25),
Deutschland, 2002:

Erkrankt: 12.650
Gestorben: 12.819

Todesquote: 98,7 %

merkwürdig.......

Quo vadis
19.05.2009, 21:10
Swayze lebt (noch).Sein Management hat seinen Tod dementiert.Also ich finde ihn einen klasse Schauspieler.An seiner statt könnte m.E. nach lieber Claudia Roth irgendeinem Krebsleiden erlegen.Aber wie´s im Leben immer ist, die Besten gehen immer zuerst und das Kroppzeug schwimmt weiter........

Candymaker
19.05.2009, 21:10
merkwürdig.......

Wieso?

Candymaker
19.05.2009, 21:13
An seiner statt könnte m.E. nach lieber Claudia Roth irgendeinem Krebsleiden erlegen.


Wer anderen eine Grube gräbt,...

Ruepel
19.05.2009, 21:29
Die furchtbarste und tödlichste Krebsart von allen. Metastasiert in nahezu alle lebenswichtigen Organe.

Krebs der Bauchspeicheldrüse (C25),
Deutschland, 2002:

Erkrankt: 12.650
Gestorben: 12.819

Todesquote: 98,7 %

Sind alle Polen so blöd wie Du?

politisch Verfolgter
19.05.2009, 21:34
Will nicht rummotzen.
2002 sind also 12.650 (neu) erkrankt.
Ebenfalls 2002 sind 12.819 daran gestorben.
Wobei 98.7 % der daran Erkrankten sterben.
Es gibt also Ausnahmen. Offenbar überleben das 1.3 % zumindest ne ganze Zeit lang.
Zu diesen 1.3 % gehört einer der reichsten Menschen, das ist seltsam.

Wolf
19.05.2009, 21:37
In 15 Jahren ist Krebs heilbar. Denke und ich hoffe ich. Mein Großonkel ist da auch vor Jahren dran gestorben. Aber wenn man bedenkt, dass in den 50ern noch Leute an Fieber gestorben sind (heute natürlich auch an die Klugscheißer) gibt es durchaus Hoffnung. :]

Geronimo
19.05.2009, 21:39
Swayze lebt (noch).Sein Management hat seinen Tod dementiert.Also ich finde ihn einen klasse Schauspieler.An seiner statt könnte m.E. nach lieber Claudia Roth irgendeinem Krebsleiden erlegen.Aber wie´s im Leben immer ist, die Besten gehen immer zuerst und das Kroppzeug schwimmt weiter........

Stimmt, Goethe ist tot, Schiller ist tot, der große Friedrich ist tot und mir gehts auch schon ganz schlecht!:]

Candymaker
19.05.2009, 21:42
Sind alle Polen so blöd wie Du?

Lediglich ein Anhaltspunkt. Die reale Zahl wird sich in diesem Bereich bewegen.
Nur Idioten deines Kalibers machen sich an Kleinigkeiten fest. Und jetzt geh wieder raus und schnorr dir einen Euro zusammen, vielleicht reicht heut noch für ein Bier.

Candymaker
19.05.2009, 21:48
In 15 Jahren ist Krebs heilbar. Denke und ich hoffe ich. Mein Großonkel ist da auch vor Jahren dran gestorben. Aber wenn man bedenkt, dass in den 50ern noch Leute an Fieber gestorben sind (heute natürlich auch an die Klugscheißer) gibt es durchaus Hoffnung. :]


Vielleicht hat einer von euch diese Meldung gelesen, scheint ein echter Hoffnungsträger zu sein. Bis das Medikament nach Europa kommt, werden sicher noch Jahre vergehen und Millionen Menschen sterben. Dann besteht aber eine reale Chance darauf, den Tod um Jahre hinauszuzögern. Die Warscheinlichkeit an Krebs zu erkranken steigt ab 30 überproportional an. Bis einschließlich zum Alter von 30 Jahren liegt die Warscheinlichkeit daran zu erkranken bei 1,8%.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,615177,00.html

Heinrich_Kraemer
19.05.2009, 22:43
Die furchtbarste und tödlichste Krebsart von allen. Metastasiert in nahezu alle lebenswichtigen Organe.

Krebs der Bauchspeicheldrüse (C25),
Deutschland, 2002:

Erkrankt: 12.650
Gestorben: 12.819

Todesquote: 98,7 %

Soso, mehr daran gestorben, als erkrankt...

Dennoch ist Bauchspeicheldrüsenkrebs und Leberkrebs das sicher ausgelöste Todesurteil. Übelste Krebssorten.

Scheiße.

politisch Verfolgter
19.05.2009, 22:46
Die Sterberate mag durch neuere Verfahren verschleppte Altfälle beinhalten, die erst später dran glauben, als es früher der Fall war.

Marathon
19.05.2009, 23:40
Soso, mehr daran gestorben, als erkrankt...


Das kann sein, wenn diejenigen, bei denen die Erkrankung vor dem Jahr 2002 festgestellt wurde, im Jahr 2002 gestorben sind.
Man muss ja nicht erst im Jahr 2002 erkranken, um im Jahr 2002 zu sterben.
Die Todesfälle im Jahr 2002 akkumulieren alle Erkrankungen der Vorjahre.
Die Erkrankungen beziehen sich nur auf die Neuerkrankungen, die im selben Jahr noch nicht tödlich verlaufen sind.

Heinrich_Kraemer
19.05.2009, 23:48
Das kann sein, wenn diejenigen, bei denen die Erkrankung vor dem Jahr 2002 festgestellt wurde, im Jahr 2002 gestorben sind.
Man muss ja nicht erst im Jahr 2002 erkranken, um im Jahr 2002 zu sterben.
Die Todesfälle im Jahr 2002 akkumulieren alle Erkrankungen der Vorjahre.
Die Erkrankungen beziehen sich nur auf die Neuerkrankungen, die im selben Jahr noch nicht tödlich verlaufen sind.

plausibel. Statistisch dennoch ein Schmarrn.

McDuff
20.05.2009, 05:49
In 15 Jahren ist Krebs heilbar. Denke und ich hoffe ich. Mein Großonkel ist da auch vor Jahren dran gestorben. Aber wenn man bedenkt, dass in den 50ern noch Leute an Fieber gestorben sind (heute natürlich auch an die Klugscheißer) gibt es durchaus Hoffnung. :]

Das ist aber politisch nicht gewollt. Wenn, dann werden nur die als wertvoll selektierten Kassenpatienten solche Medikamente bekommen. Der Rest kann ja, wie man den Absonderungen des Ärztekammerpräsidenten Jörg-Dietrich Hoppe, entnehmen konnte, verrecken.

Ruepel
20.05.2009, 07:27
Soso, mehr daran gestorben, als erkrankt...

Dennoch ist Bauchspeicheldrüsenkrebs und Leberkrebs das sicher ausgelöste Todesurteil. Übelste Krebssorten.

Scheiße.

Die polnische Variante der Mathematik,kennen wir ja schon aus der polnischen Geschichtsschreibung.

Leila
20.05.2009, 09:07
Ich kenne Patrick Swayze nicht; wünsche ihm aber alles Gute. – Mein seliger Vater starb am Bauchspeicheldrüsenkrebs. Er klagte wochenlang über Bauchschmerzen und suchte deswegen mehrere Ärzte auf, die ihm in ihrer Ratlosigkeit mehrere Medikamente und Spritzen gegen seine Schmerzen verabreichten. Eines Abends – ich kam von einem Kursus heim – sah ich ihm ins Gesicht und rief erschrocken aus: „Du bist ja ganz gelb! Schau dich im Spiegel an!“ Sofort fuhr ich ihn ins Spital. Ich mußte lange warten, bis endlich eine Ärztin zu mir kam. „Fräulein, wir müssen ihren Vater bei uns behalten. Ich darf ihnen doch die Wahrheit sagen, oder?“ „Ja“, rief ich aus, „aber sicher!“

Fast ein Jahr lang besuchte ich ihn täglich im Spital. Er magerte ab und magerte ab. Seine Stimme wurde immer schwächer. Die vorletzte Woche vor seinem Tod pflegte ich ihn daheim, weil er sich das wünschte. Er wog noch ca. 30 oder 35 Kilogramm und sah aus wie ein ausgemergelter Insasse eines Konzentrationslagers. Ich konnte ihn aufheben wie ein Postpaket. Meinen lieben seligen Vater! – Eines Tages kam er zu vollem Bewußtsein und wünschte sich, mit mir einen Kaffee zu trinken und eine Marlboro zu rauchen. Ich sollte ihm viele Fragen stellen. Nach einem Schluck und einem Zug fiel er in Ohnmacht. Ich rief die Ambulanz u.s.w. u.s.f. Vom Mitleiden meiner Mutter hier nur ein Wort: Sie verfiel darauf dem Wahnsinn und verstarb schon bald darauf.

Gruß von Leila

politisch Verfolgter
20.05.2009, 13:55
Und noch immer setzen 99 % der Menschen weltweit ihre Begabungen nicht entfernt mental adäquat um.
378 Familien haben das halbe Menschheitsvermögen, während die halbe Menschheit bei unter 1 $ tgl. dahin vegetiert.
In D geht jeder 5. "hochbegabte" Schulpflichtige in Sonderschulen für Minderbegabte. Die Pharmaindustrie steckt mehr in Werbung, als in Forschung.
Die techn.-wiss. Entwicklung wird massiv behindert, indem teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierte Kostenfaktoren deklariert und als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt werden.
Sicher benötigen wir goldene Anbieternetze, auf die das ÖD-NobelpreisschmiedenPrinzip der Moderation von Gruppenintelligenz vernetzungsoptimiert zu übertragen ist.
Wir könnten 10 000 Jahre weiter sein und vermutl. locker 1 000 gesunde Jahre alt werden.
Grauenhaft, wie eingefressen die Menschheit die Ochsentour feudalistischen Eselswegs geht.

dZUG
20.05.2009, 16:23
Er lebt noch Leute :cool2:

Orakel
20.05.2009, 17:16
Immer wenn ein großer Schauspieler stirbt, widme ich als großer Filmfan, ihm meisstens einen ganzen Tag und ziehe mir nur Filme von dem rein.
Vor einem Patrick Swayze-Tag grault es mir am meissten.
Möge er noch lange leben!

Quo vadis
20.05.2009, 17:47
Immer wenn ein großer Schauspieler stirbt, widme ich als großer Filmfan, ihm meisstens einen ganzen Tag und ziehe mir nur Filme von dem rein.
Vor einem Patrick Swayze-Tag grault es mir am meissten.



Allein die 24 Teile "Fackeln im Sturm" wirst du an einem Tag kaum schaffen.

dZUG
20.05.2009, 17:49
geschweige den runterladen :rofl:

politisch Verfolgter
20.05.2009, 17:53
heißt das nicht "runterholen"?
Na ja, dazu eignet sich Inge Meysel besser, hahaha ;-)

harlekina
20.05.2009, 17:59
heißt das nicht "runterholen"?
Na ja, dazu eignet sich Inge Meysel besser, hahaha ;-)

:rofl:

Die is aber auch schon lange verschieden.

politisch Verfolgter
21.05.2009, 22:48
Da müßte man also erst mal sie runterholen.
Ne, lieber lassen wirse oben.

Quo vadis
20.07.2013, 18:25
Gestern kamen im TV gleich 2 tolle Filme mit Patrick Swayze

Road House und Gefährliche Brandung