PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von der NPD?



Mondgoettin
19.05.2009, 16:12
was haltet ihr von den lachhaften, rassistischen Affen,wuerdet ihr sie waehlen?
Grund zur Erheiterung geben sie ja immer wieder....

Ausonius
19.05.2009, 16:13
was haltet ihr von den lachhaften, rassistischen Affen,wuerdet ihr sie waehlen?
Grund zur Erheiterung geben sie ja immer wieder....

Es sind lachhafte, rassistische Affen. Deshalb würde ich sie nicht wählen.

Mondgoettin
19.05.2009, 16:15
wie wohl Deutschland unter einer NPD-Regierung aussehen wuerde?
man kann nur erschaudern...

latrop
19.05.2009, 16:23
was haltet ihr von den lachhaften, rassistischen Affen,wuerdet ihr sie waehlen?
Grund zur Erheiterung geben sie ja immer wieder....

Wer antwortet schon einem lachhaften, rassistischen Affen wie die Mondäffin ?

Bruddler
19.05.2009, 16:25
was haltet ihr von den lachhaften, rassistischen Affen,wuerdet ihr sie waehlen?
Grund zur Erheiterung geben sie ja immer wieder....

:no_no: Nein, Musels würde ich niemals wählen !

arnd
19.05.2009, 16:26
wie wohl Deutschland unter einer NPD-Regierung aussehen wuerde?
man kann nur erschaudern...

....man braucht nur um die 70 Jahre in der Geschichte zurückgehen

cajadeahorros
19.05.2009, 16:27
wie wohl Deutschland unter einer NPD-Regierung aussehen wuerde?
man kann nur erschaudern...

Stimmt,. vor allem wenn man bedenkt, welche eventuellen Maßnahmen Dank der freiheitlich-demokratischen Vorarbeit in den letzten 10 Jahren völlig legal wären.

guebilse
19.05.2009, 16:28
ich gehe nicht wählen.
mich wählt ja auch keiner !

Hexenhammer
19.05.2009, 16:32
was haltet ihr von den lachhaften, rassistischen Affen,wuerdet ihr sie waehlen?
Grund zur Erheiterung geben sie ja immer wieder....

Grund zur Erheiterung gibst Du auch immer wieder, ganz ohne Politik, ehrenwerte Hirnprothesenträgerin.

-SG-
19.05.2009, 16:32
Stimmt,. vor allem wenn man bedenkt, welche eventuellen Maßnahmen Dank der freiheitlich-demokratischen Vorarbeit in den letzten 10 Jahren völlig legal wären.

Was ist damit gemeint? Versteh ich nicht ganz.

cajadeahorros
19.05.2009, 16:35
Was ist damit gemeint? Versteh ich nicht ganz.

Zum Beispiel Bundeswehreinsätze im Inneren, absolute Überwachung etc. etc.

Tosca
19.05.2009, 16:38
Ich habe jede Menge Respekt vor der NPD. Ja, ich ziehe meinen Hut. Drei Hanseln, die es schaffen, wichtiger zu sein, als 4 - 6 Millionen Mohammedaner im Lande, die müssen was auf dem Kasten haben, sonst würden keine Millarden für deren Bekämpfung aus dem Fenster geworfen. Die Polizei kann in Raum Passau keine Straftaten aufklären, weil sie einen Lebkuchenmann suchen muss, der ein von der NPD ausgestelltes Parteibuch besitzt. Meine Hochachtung für die Fähigkeit, trotz äussert auffallender Tätowierung eben nicht aufzufallen. Niemals fiel jemandem an der Tanke, im Laden oder sonstwo diese Tätowierung auf. Also das mit dem Tarnen haben die drauf.

Na ja, ich kleines Dummerchen würde mich da eher um die drohende Islamisierung Deutschlands kümmern, als dass ich drei Kasper jage. Na ja, ich bin ja zum Glück nicht an der Regierung.

Blue Max
19.05.2009, 16:42
was haltet ihr von den lachhaften, rassistischen Affen,wuerdet ihr sie waehlen?
Grund zur Erheiterung geben sie ja immer wieder....

Die NPD würde die gleiche Politik machen wie die Union der 50er und 60er Jahre:

Ein ethnisch und kulturell weitgehend homogenes Deutschland, welches unabhängig ist und aus der NATO und EU austritt. Ende der Massenabtreibungen, Multikulti, Gender-Wahnsinn und den ganzen Schmus. Was daran extremistisch sein soll, ist mir schleierhaft.

Es sei denn, man bezeichnet die Union der 50er und 60er als extremistisch.

Stadtknecht
19.05.2009, 16:43
Die NPD werde ich nicht wählen, weil sie mir zu NSDAP-nah ist und ihre Mitglieder, die ich bis jetzt kennen lernen durfte, asozial sind.

Ich habe mich nach langer Überlegung und vielfacher Enttäuschung über die Etablierten dazu entschlossen, die Republikaner zu wählen.

Vril
19.05.2009, 16:45
Die NPD ist leider nur eine schlechte Kopie des Originals mir wäre lieber man würde die gute alte ***** wieder zulassen hier in Deutschland. :(

arnd
19.05.2009, 16:46
Die NPD werde ich nicht wählen, weil sie mir zu NSDAP-nah ist und ihre Mitglieder, die ich bis jetzt kennen lernen durfte, asozial sind.

Ich habe mich nach langer Überlegung und vielfacher Enttäuschung über die Etablierten dazu entschlossen, die Republikaner zu wählen.

Die Republikaner könnten wirklich eine Alternative sein. Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Leider sind sie eine zu kleine Partei ,um eine wirkliche Chance zu haben.

arnd
19.05.2009, 16:48
Die NPD ist leider nur eine schlechte Kopie des Originals mir wäre lieber man würde die gute alte ***** wieder zulassen hier in Deutschland. :(

Kannst ruhig NSDAP schreiben. Wie "erfolgreich" dieser Haufen für Deutschland gewirkt hat konnte man 1945 sehen.

Ausonius
19.05.2009, 16:49
ich gehe nicht wählen.
mich wählt ja auch keiner !

Nutz doch dein passives Wahlrecht!

guebilse
19.05.2009, 16:53
Nutz doch dein passives Wahlrecht!

was könnte passiver sein, als zu Hause zu bleiben ?

giggi
19.05.2009, 16:53
wie wohl Deutschland unter einer NPD-Regierung aussehen wuerde?
man kann nur erschaudern...

Schau' dir Deutschland, oder das, was davon noch nicht zerbröckelt ist,in seiner Realverfasstheit an, und du darfst auch ohne NPD Regierung schaudern:]
Was die NPD angelangt, so ist diese natürlich absolut unwählbar. Ein seltsames Gemenge aus VS-Spionen und NS-Leichen. Mit der Partei würde man vom einem Extrem ins andere fallen.

giggi
19.05.2009, 17:00
Ein ethnisch und kulturell weitgehend homogenes Deutschland, welches unabhängig ist und aus der NATO und EU austritt. Ende der Massenabtreibungen, Multikulti, Gender-Wahnsinn und den ganzen Schmus. Was daran extremistisch sein soll, ist mir schleierhaft.



Nein. nicht diese Inhalte sind extremistisch, sondern die handelden Personen.

Stadtknecht
19.05.2009, 17:00
Die Republikaner könnten wirklich eine Alternative sein. Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Leider sind sie eine zu kleine Partei ,um eine wirkliche Chance zu haben.

Um meinen Protest auszudrücken reichen sie aus.

Pescatore
19.05.2009, 17:05
Die Republikaner könnten wirklich eine Alternative sein. Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Leider sind sie eine zu kleine Partei ,um eine wirkliche Chance zu haben.

Wenn sie jeder wählen würde der so denkt wären sie auch nicht chancenlos.

Aber der deutsche Deppenmichl überlegt ja ständig wie der brav systemkonform seine "Denkzettel" verteilen kann, Linke statt SPD, CDU statt SPD, Grüne statt FDP, und nächstes Jahr, wenn er wieder mal "enttäuscht" wurde, wieder andersherum.:

Wer Veränderung will muss einen Rest von Mut aufbringen, und sei es nur gegen das Dauergekeife der Medien ein Kreuz an unerlaubter Stelle zu machen. Wie sagte Gysi mal so schön in einem alten PDS-Spot: Es sieht ja keiner.

Orakel
19.05.2009, 17:14
Wohnte ich in Sachsen, würde ich sie auf jeden Fall wählen. Die letzten Wahlen da, waren die GEZ wirklich wert.

Aber so tendiere ich mehr zum Nichtwählen.

schastar
19.05.2009, 17:33
was haltet ihr von den lachhaften, rassistischen Affen,wuerdet ihr sie waehlen?
Grund zur Erheiterung geben sie ja immer wieder....


Klar würde ich sie wählen, sind sie doch das kleinere Übel. Warum sollte ich mich für ein Krebsgeschwür entscheiden wenn ich auch Schnupfen wählen kann. :)

henriof9
19.05.2009, 17:36
was könnte passiver sein, als zu Hause zu bleiben ?

Wenn Du schon keine Lust hast wählen zu gehen dann mach Briefwahl und nimm eine kleinere Partei, welche allerdings bei der letzten Europa- und Bundestagswahl mindestens 0,5 Prozent oder einer Landtagswahl 1,0 Prozent der für die Listen abgegebenen gültigen Stimmen erreicht haben.
Somit bekommen die " großen " Parteien wenigstens nicht das Geld.

borisbaran
19.05.2009, 18:40
was haltet ihr von den lachhaften, rassistischen Affen,wuerdet ihr sie waehlen?
Grund zur Erheiterung geben sie ja immer wieder....
Ja, ich finde sie noch viel hirnloser als dich und das ist schon eine krasse Leistung.

[...]
Bad sports.

Pescatore
19.05.2009, 18:41
Bad sports.

Small potatoes

borisbaran
19.05.2009, 18:42
Small potatoes
You really don't understand what I'm talking of, rly, fucktwit?!

Mondgoettin
19.05.2009, 19:26
aha,45% wuerden diese Deppen_Partei waehlen.Meine Vermutung ueber viele User hier liegt ganz richtig.

malnachdenken
19.05.2009, 19:32
aha,45% wuerden diese Deppen_Partei waehlen.Meine Vermutung ueber viele User hier liegt ganz richtig.

Dafür brauchtest Du jetzt diesen Strang?

Hola, bist du dämlich :))

Mondgoettin
19.05.2009, 19:38
Dafür brauchtest Du jetzt diesen Strang?

Hola, bist du dämlich :))

nanu,wieder aus der Muelltonne gestiegen?:)

Hexenhammer
19.05.2009, 19:41
Dafür brauchtest Du jetzt diesen Strang?

Hola, bist du dämlich :))

Immerhin ist sie der Beweis, daß nicht alle Zelebralversager ausschließlich die NPD wählen.

Mondgoettin
19.05.2009, 19:43
Immerhin ist sie der Beweis, daß nicht alle Zelebralversager ausschließlich die NPD wählen.ja genau,reih dich auch schoen ein mit dem braunen Abschaum hier.

arnd
19.05.2009, 19:45
aha,45% wuerden diese Deppen_Partei waehlen.Meine Vermutung ueber viele User hier liegt ganz richtig.

Wie lange hast du gebraucht um das Ergebnis auszurechnen?:rolleyes:

Mondgoettin
19.05.2009, 19:46
verbale asoziale,plumpe Angriffe auf User bestaetigen aus welcher unteren sozialen Schicht ihr herkommt.

arnd
19.05.2009, 19:47
verbale asoziale,plumpe Angriffe auf User bestaetigen aus welcher unteren sozialen Schicht ihr herkommt.

und nu?

Hexenhammer
19.05.2009, 19:48
ja genau,reih dich auch schoen ein mit dem braunen Abschaum hier.

Bleibt mir leider nicht Anderes übrig. Wenn Du die Alternative dazu bist, geselle ich mich doch lieber zu denen.

Hexenhammer
19.05.2009, 19:49
verbale asoziale,plumpe Angriffe auf User bestaetigen aus welcher unteren sozialen Schicht ihr herkommt.
Deine Schreibe zeugt aber auch nicht gerade von sozialer Oberschicht?

Wolf
19.05.2009, 19:52
Warum lernst du nicht schreiben? Warum kannst du Satzanfänge nicht groß schreiben? Sorry. Aber ...tz.

Wolf
19.05.2009, 19:52
ja genau,reih dich auch schoen ein mit dem braunen Abschaum hier.

Wer isst denn hier jeden Tag Döner?

Sathington Willoughby
19.05.2009, 19:53
was haltet ihr von den lachhaften, rassistischen Affen,wuerdet ihr sie waehlen?
Grund zur Erheiterung geben sie ja immer wieder....

Wenn keine andere Partei außer SPD, CDU, Grüne, Linke und FDP auf der LIste stehen würden, würde ich sogar di NPD wählen, ohne mich mit ihr zu identifizieren.
Sie schadet den Rechten, Konservativen und Freiheitlichen in D enorm, wobei sie ein gutes Sammelbecken für Nazis und Chauvinisten ist, die dann gottseidank nicht in anderen Parteien ihr Unwesen treiben.

MOndgöttin, du enttäuschst mich von Tag zuTag mehr. Deine Strangthemen mögen vielleicht provokativ gemeint sein, man sollte aber mehr bieten als eine dumpfe Beleidigung zur Diskussionsgrundlage.
Ich war kurz davor, dir einen roten Punkt zu geben. :cool:

Odin
19.05.2009, 19:53
Die NPD ist leider nur eine schlechte Kopie des Originals mir wäre lieber man würde die gute alte ***** wieder zulassen hier in Deutschland. :(

Aber dann auch mit den alten Recken. Ja, dann ginge es wieder aufwärts der Sonne entgegen.

Joseph Malta
19.05.2009, 19:59
NPD steht für was? "Nerds, Pappnasen, Deppen"? Oder für "Nachtwächter, Penner, Debile"?

Meriwan
19.05.2009, 20:15
NPD steht für was? "Nerds, Pappnasen, Deppen"? Oder für "Nachtwächter, Penner, Debile"?


Die von dir hochverehrte MHP(http://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=2800763) heißt dann wohl Megadumme, halluzinatorische Pennerpartei, oder??
Du selbsternannter MHP-Fan solltest mal lieber vor deiner eigenen Haustüre kehren;)

Joseph Malta
19.05.2009, 20:22
Die von dir hochverehrte MHP(http://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=2800763) heißt dann wohl Megadumme, halluzinatorische Pennerpartei, oder??
Du selbsternannter MHP-Fan solltest mal lieber vor deiner eigenen Haustüre kehren;)

Wo verehre ich die MHP? Würdest du diese schwachsinnige Behauptung bitte belegen oder kannst du das nicht und schwafelst mal wieder sinnbefreit durchs Nichts?

arnd
19.05.2009, 20:25
Die von dir hochverehrte MHP(http://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=2800763) heißt dann wohl Megadumme, halluzinatorische Pennerpartei, oder??
Du selbsternannter MHP-Fan solltest mal lieber vor deiner eigenen Haustüre kehren;)

Wer ist die Mindesthaltbarkeitspartei (MHP) liebe whatchi?

Joseph Malta
19.05.2009, 20:28
Und deinen Link kannst du haken, denn dort steht zuerst die CHP, die ich natürlich favorisiere und die ich stark sehen möchte. Nur bin ich kein Phantast und weiß, zur Ablösung der AKP muss die CHP eine Koalition eingehen. Da bietet sich nur als königsmachender Juniorpartner die MHP an, denn mit der unappetitlichen DTP arbeitet man nicht zusammen.

Meriwan
19.05.2009, 20:29
Ich habe es versehentlich in den falschen Thread gepostet:D

So hier:Zitat von Malta:
Bleibt zu hoffen, der Trend setzt sich fort und es gibt eine Koalition der CHP mit der MHP

http://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=2800763

Joseph Malta
19.05.2009, 20:31
Wer ist die Mindesthaltbarkeitspartei (MHP) liebe whatchi?

MHP ist die Milliyetçi Hareket Partisi und das sind die Nationalisten unter Devlet Bahçeli. Als Steigbügelhalter für die CHP, also die Cumhuriyet Halk Partisi, wären sie geeignet, solange sie Juniorpartnr sind.

Joseph Malta
19.05.2009, 20:33
Ich habe es versehentlich in den falschen Thread gepostet:D

So hier:Zitat von Malta:

http://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=2800763

"Die CHP mit der MHP" und da wird der Hauptpartner vor dem Juniorpartner genannt, denn alleine und ohne Koalitionspartner wird auf Jahrzehnte keine Partei der AKP trotzen können.

Es wäre nett, würdest du dein infames, lästiges und dummes Gewäsch einstellen.

Meriwan
19.05.2009, 20:35
Und deinen Link kannst du haken, denn dort steht zuerst die CHP, die ich natürlich favorisiere und die ich stark sehen möchte.

Das ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass du dir eine Koaliation mit der MHP wünschst. Zumal die CHP selber ziemlich nationalistisch ist. Manche behaupten sogar, die CHP überthront die MHP mit ihrem Nationalismus;).


Nur bin ich kein Phantast und weiß, zur Ablösung der AKP muss die CHP eine Koalition eingehen. Da bietet sich nur als königsmachender Juniorpartner die MHP an, denn mit der unappetitlichen DTP arbeitet man nicht zusammen.

Auf diese Art und Weise könnten genauso die Rechten und Konservativen in diesem Forum argumentieren und die NPD als einen Notnagel ansehen. Schande über dich!

arnd
19.05.2009, 20:36
MHP ist die Milliyetçi Hareket Partisi und das sind die Nationalisten unter Devlet Bahçeli. Als Steigbügelhalter für die CHP, also die Cumhuriyet Halk Partisi, wären sie geeignet, solange sie Juniorpartnr sind.

Du wirst es kaum glauben ,aber das weiß ich. Ich hab nur den Joke eingeflochten ,weil das alles nichts mit der NPD zu tun hat. Oder irre ich mich da?

Joseph Malta
19.05.2009, 20:38
Du wirst es kaum glauben ,aber das weiß ich. Ich hab nur den Joke eingeflochten ,weil das alles nichts mit der NPD zu tun hat. Oder irre ich mich da?

Natürlich nicht, aber die Trulla will mal wieder ihr Mütchen gekühlt sehen und dabei helfe ich ihr doch als netter Mensch gerne. ;)

Meriwan
19.05.2009, 20:40
Du wirst es kaum glauben ,aber das weiß ich. Ich hab nur den Joke eingeflochten ,weil das alles nichts mit der NPD zu tun hat. Oder irre ich mich da?

Natürlich nicht. Nur darf ich es unaufrichtig finden, wenn hier ein User Vorlieben für nationalistische Parteien in der Türkei pflegt, aber hier mit dem Finger auf deutsche Nationalisten zeigt;)

arnd
19.05.2009, 20:41
Natürlich nicht, aber die Trulla will mal wieder ihr Mütchen gekühlt sehen und dabei helfe ich ihr doch als netter Mensch gerne. ;)

Diese "Trulla" ist meine kurdische Forenfreundin ,die wohl ihre Gründe hat über türkische Nationalisten zu denken ,wie sie denkt. Ist aber egal --es geht hier um die NSDAP -entschuldigung NPD natürlich.

Sathington Willoughby
19.05.2009, 20:41
verbale asoziale,plumpe Angriffe auf User bestaetigen aus welcher unteren sozialen Schicht ihr herkommt.
Na, wer hat denn hier andere User als braunen Abschaum tituliert?

Joseph Malta
19.05.2009, 20:45
Das ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass du dir eine Koaliation mit der MHP wünschst. Zumal die CHP selber ziemlich nationalistisch ist. Manche behaupten sogar, die CHP überthront die MHP mit ihrem Nationalismus;).

Auf diese Art und Weise könnten genauso die Rechten und Konservativen in diesem Forum argumentieren und die NPD als einen Notnagel ansehen. Schande über dich!

Alles ist besser als eine auf Jahre oder Jahrzehnte festgesetzte AKP. Und das ausdrücklich mit einer dominierenden CHP. Die Sozialisten als Nationalisten zu sehen war jetzt echt dein Meisterstück. Wenn du den "Nationalismus" eines Kemal Atatürk mit unserem deutschen Nationalismus gleichsetzen willst, lache ich dich nur noch aus. Also noch mehr als bisher schon. :))

Musst du nicht noch was kochen oder bügeln? :D

arnd
19.05.2009, 20:51
Alles ist besser als eine auf Jahre oder Jahrzehnte festgesetzte AKP. Und das ausdrücklich mit einer dominierenden CHP. Die Sozialisten als Nationalisten zu sehen war jetzt echt dein Meisterstück. Wenn du den "Nationalismus" eines Kemal Atatürk mit unserem deutschen Nationalismus gleichsetzen willst, lache ich dich nur noch aus. Also noch mehr als bisher schon. :))

Musst du nicht noch was kochen oder bügeln? :D

Nationalismus ist nicht immer schlecht ,wie Atatürk bewiesen hat. Und ich bitte dich Nationalismus niemals mit Nationalsozialismus gleichzusetzen -auch in Deutschland nicht.

borisbaran
19.05.2009, 20:55
http://img98.imageshack.us/img98/715/deadthread.jpg
Dieser Thread ist tot wie das Hirn des Mondkalbs.

Joseph Malta
19.05.2009, 21:00
Nationalismus ist nicht immer schlecht ,wie Atatürk bewiesen hat. Und ich bitte dich Nationalismus niemals mit Nationalsozialismus gleichzusetzen -auch in Deutschland nicht.

Solange der Nationalismus eben nicht auf einem Rassebegriff fußt - also wie es ein Atatürk vorgemacht hat - und der nationale Sammelbegriff (hier Türke) für das Volk gilt (ohne eine türkische Ethnie zu formen) und man sagt, der, der von sich sagt, er ist Türke, soll auch als Türke betrachtet werden, ist das vertretbar. "Ne mutlu Türküm diyene."

Stechlin
19.05.2009, 21:01
Die NPD würde die gleiche Politik machen wie die Union der 50er und 60er Jahre:

Ein ethnisch und kulturell weitgehend homogenes Deutschland, welches unabhängig ist und aus der NATO und EU austritt. Ende der Massenabtreibungen, Multikulti, Gender-Wahnsinn und den ganzen Schmus. Was daran extremistisch sein soll, ist mir schleierhaft.

Es sei denn, man bezeichnet die Union der 50er und 60er als extremistisch.

Bliebe nur die Frage, woher die NPD dann ihr Personal nähme? Jene Kader, welche die NPD heuer repräsentieren, glänzen mit vielem, aber nicht mit Geist und Intelligenz.

Nicht eine Nanosekunde dächte ich darüber nach, diesen dummen Haufen aus welcher Perspektive auch immer ernst zu nehmen. Ein schrecklicher Pöbel aus großmäuligen Chauvinisten, die sich in ihrer tumben Verbalgewalt stark und mächtig vorkommen, als gelte es, eine Vielzahl von Komplexen zu unterdrücken.

Mir ist deren Parteiprogramm vollkommen schnuppe, mag darin noch so vieles stehen, was objektiv vernünftig wäre oder ist. Der Blick aufs Personal offenbart, dass mit solchen Leuten kein Staat zu machen ist. Damals nicht, heute nicht und morgen auch nicht.

Nazis sind Antipreußen!

Stechlin
19.05.2009, 21:05
Die NPD werde ich nicht wählen, weil sie mir zu NSDAP-nah ist und ihre Mitglieder, die ich bis jetzt kennen lernen durfte, asozial sind.

Ich habe mich nach langer Überlegung und vielfacher Enttäuschung über die Etablierten dazu entschlossen, die Republikaner zu wählen.

Ist es nicht sogar so, dass die NPD ihre Parteizeitung in Polen drucken lässt? Eher würde ich Schiefertafeln bekritzeln, bevor ich auch nur ein Blatt in Polen herstellen, drucken oder was auch immer ließe.

Ich begreife echt nicht, wie man sowas wählen kann. Aber so ist das eben in der Demokratie. Zu ihrem Wesen gehört es, auch ihre eigene Negation hervorzubringen.

Einfach nur lächerlich dieses ganze System.

Stechlin
19.05.2009, 21:07
Schau' dir Deutschland, oder das, was davon noch nicht zerbröckelt ist,in seiner Realverfasstheit an, und du darfst auch ohne NPD Regierung schaudern:]
Was die NPD angelangt, so ist diese natürlich absolut unwählbar. Ein seltsames Gemenge aus VS-Spionen und NS-Leichen. Mit der Partei würde man vom einem Extrem ins andere fallen.

:top:

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Sauerländer
19.05.2009, 21:18
wie wohl Deutschland unter einer NPD-Regierung aussehen wuerde?
man kann nur erschaudern...
Mich persönlich packt das Schaudern, wenn ich mir anschaue, wie Deutschland unter der JETZIGEN Regierung aussieht bzw in Zukunft noch aussehen könnte, wenn die aufrechterhalten wird. Wobei jede realistische Alternative nicht wirklich besser ist.
Da mag mich in mancherlei Hinsicht auch bei der NPD das Grausen packen - substanziell schlechter als das gegenwärtige Angebot sieht sie dadurch nicht aus.
(Substanziell besser allerdings auch allenfalls nur sehr, sehr bedingt. Der einzige Pluspunkt ist wohl, dass wenigstens im Gegensatz zu den Etablierten der richtige Widerwille vorhanden ist).

Stechlin
19.05.2009, 21:24
Mich persönlich packt das Schaudern, wenn ich mir anschaue, wie Deutschland unter der JETZIGEN Regierung aussieht bzw in Zukunft noch aussehen könnte, wenn die aufrechterhalten wird. Wobei jede realistische Alternative nicht wirklich besser ist.
Da mag mich in mancherlei Hinsicht auch bei der NPD das Grausen packen - substanziell schlechter als das gegenwärtige Angebot sieht sie dadurch nicht aus.
(Substanziell besser allerdings auch allenfalls nur sehr, sehr bedingt. Der einzige Pluspunkt ist wohl, dass wenigstens im Gegensatz zu den Etablierten der richtige Widerwille vorhanden ist).

Borniertheit trifft es besser. Die MLPD will auch das System abschaffen, und der örtliche Antifa-Pöbel besitzt ebenfalls das, was Du als "Widerwille" bezeichnest. Bei allen wird da der Pluspunkt zum fetten Minus.

Es bleibt dabei: Die NPD geht gar nicht. FDP übrigens auch nicht.

Meriwan
19.05.2009, 21:25
Alles ist besser als eine auf Jahre oder Jahrzehnte festgesetzte AKP.

Das ist Ansichtssache. Es ist schon komisch, wenn eine auf Jahrzehnte festgesetzte AKP, wie du sie nennst, Dinge schafft(Annäherung mit Armenien, Erlaubnis eines kurdischen Senders usw.), die die CHP bis heute nicht geregelt hat.


Die Sozialisten als Nationalisten zu sehen war jetzt echt dein Meisterstück.

Bei der Wahrheit zu bleiben ist noch lange kein Meisterstück;). Die CHP'ler sind stramme Nationalisen. Nicht ganz so primitiv wie die MHP'ler, aber eben trotzdem nationalistisch;)


Wenn du den "Nationalismus" eines Kemal Atatürk mit unserem deutschen Nationalismus gleichsetzen willst, lache ich dich nur noch aus. Also noch mehr als bisher schon. :))

Wie schön für dich. Du kannst Atatürk gerne verehren, nur darfst du das Gleiche nicht von mir erwarten. Ich verachte diese Person, die Tausende meiner Landsleute und andere Minderheiten hat abschlachten lassen, zutiefst.



Musst du nicht noch was kochen oder bügeln? :D

Muss ich nicht. Ich habe weit weniger Verpflichtungen als du, vorausgesetzt, die Angaben zu deinem Privatleben stimmen;)

Sauerländer
19.05.2009, 21:29
Borniertheit trifft es besser. Die MLPD will auch das System abschaffen, und der örtliche Antifa-Pöbel besitzt ebenfalls das, was Du als "Widerwille" bezeichnest. Bei allen wird da der Pluspunkt zum fetten Minus.

Es bleibt dabei: Die NPD geht gar nicht. FDP übrigens auch nicht.
Letztlich gehen sie ALLE nicht.
Nur kämen unter dieser Prämisse die meisten Leute auf die Idee, sich hinzusetzen, und zu sagen: Dann lassen wir´s lieber, wie es ist, wozu Risiken und Aufwand?
Auch der MLPD und Teilen der Antifa billige ich eine im Ausgangspunkt durchaus gangbare Motivation zu.
Die BRD wurde gegründet auf: "ALLES, Hauptsache NICHT Drittes Reich."
Mittlerweile zieht sie mit mir und anderen immer mehr Leute heran, die sich insgeheim sagen: "ALLES, nur NICHT BRD."
Zugegebenermaßen nur in den Phasen hitziger Stimmungslage - aber was solls.
Wenn erstmal zerschlagen wurde, ist Platz zum Aufbauen.

Topas
19.05.2009, 21:48
Ich habe jede Menge Respekt vor der NPD. Ja, ich ziehe meinen Hut. Drei Hanseln, die es schaffen, wichtiger zu sein, als 4 - 6 Millionen Mohammedaner im Lande, die müssen was auf dem Kasten haben, sonst würden keine Millarden für deren Bekämpfung aus dem Fenster geworfen. Die Polizei kann in Raum Passau keine Straftaten aufklären, weil sie einen Lebkuchenmann suchen muss, der ein von der NPD ausgestelltes Parteibuch besitzt. Meine Hochachtung für die Fähigkeit, trotz äussert auffallender Tätowierung eben nicht aufzufallen. Niemals fiel jemandem an der Tanke, im Laden oder sonstwo diese Tätowierung auf. Also das mit dem Tarnen haben die drauf.

Na ja, ich kleines Dummerchen würde mich da eher um die drohende Islamisierung Deutschlands kümmern, als dass ich drei Kasper jage. Na ja, ich bin ja zum Glück nicht an der Regierung.

:top:

Es geht doch nicht darum, dass die NPD die Regierung übernimmt. Das will ich „um Gottes Willen“ nicht. Was uns fehlt ist ein gesunder Rechtsruck, damit endlich wieder im Sinne und zum Wohle Deutschlands regiert wird. Dieser Rechtsruck wäre auch mit den REPs oder einer anderen nationalen und konservativen Partei möglich, nur muss diese Partei die 5% Hürde schaffen.

Stechlin
19.05.2009, 21:56
Letztlich gehen sie ALLE nicht.
Nur kämen unter dieser Prämisse die meisten Leute auf die Idee, sich hinzusetzen, und zu sagen: Dann lassen wir´s lieber, wie es ist, wozu Risiken und Aufwand?

Es ist ja viel verzwickter. Das ganze System der Demokratie ist ja in Frage zu stellen. Was hat sie uns denn gebracht? Kulturelles Chaos und wirtschaftliche Arnarchie, partieller Reichtum für wenige und immer weniger für viele. Ich glaube, dass es aber genau das ist, was die Demokratie zwangsläufig hervorbringen muss. Diese ganzen gesellschaftlichen Verwerfungen sind in der Genealogie des Systems begründet, und die Parteien sind ein Aspekt des Ganzen, ein wesentlicher sogar. Insofern bleibt die Schlussfolgerung, dass letztlich ALLE nicht gehen. Aber welcher Schluss bliebe denn sonst übrig?


Auch der MLPD und Teilen der Antifa billige ich eine im Ausgangspunkt durchaus gangbare Motivation zu.

Bis vor kurzem habe ich das auch so gesehen, weshalb ich mich ja auch als linker bezeichnete. Heute tue ich das nicht mehr, denn das Problem sind die Ideologien. Es gibt derer unendlich viele, und jede behauptet, die einzig wahre zu sein. Und als Beweis dafür dienen zumeist jene Motivationen, die in der Tat gangbar wären. Aber diese Motivationen sind nicht im Einzelnen erhältlich, sondern nur im Paket. Jedoch der Rest macht das Gangbare zur Stolperfalle.

Mit Parteien macht man keinen Staat.


Die BRD wurde gegründet auf: "ALLES, Hauptsache NICHT Drittes Reich."
Mittlerweile zieht sie mit mir und anderen immer mehr Leute heran, die sich insgeheim sagen: "ALLES, nur NICHT BRD."
Zugegebenermaßen nur in den Phasen hitziger Stimmungslage - aber was solls.
Wenn erstmal zerschlagen wurde, ist Platz zum Aufbauen.

Das letzte resultiert aus dem ersten. Die Parole "Alles, nur nicht Drittes Reich" wurde leider zu "großzügig" umgesetzt, denn irgendwie schien und scheint ja alles irgendwie Drittes Reich zu sein, dessen die Nazis sich beriefen. Und so blieb da 1949 nicht mehr viel, was den Namen "deutsch" verdient hätte. Herausgekommen ist ein seelenloser Staat, der heute kulturell allem sehr ähnelt, nur nicht mehr seiner eigenen Kultur. "Unsere" Identitätslosigkeit nennen wir "Multikulti" mit Coca-Cola-Geschmack. Heraus kommt natürlich die hitzige Stimmung, alles, nur nicht BRD. Nur leider sehen die Alternativen auch nicht besser aus, welche uns der Jahrmarkt der parteipolitischen Krämerseelen so feil bietet.

Das ganze ist nicht schön.

Lichtblau
19.05.2009, 21:58
So wie die NPD medial gedisst wird, tut sie mir fast schon leid.

Stechlin
19.05.2009, 22:01
So wie die NPD medial gedisst wird, tut sie mir fast schon leid.

Warum? Das bewahrt sie davor, wirklich verboten zu werden. Das wäre ja eine Sau weniger, die man durchs Dorf treiben kann. ;)

The Dude
19.05.2009, 22:01
:top:

Es geht doch nicht darum, dass die NPD die Regierung übernimmt. Das will ich „um Gottes Willen“ nicht. Was uns fehlt ist ein gesunder Rechtsruck, damit endlich wieder im Sinne und zum Wohle Deutschlands regiert wird. Dieser Rechtsruck wäre auch mit den REPs oder einer anderen nationalen und konservativen Partei möglich, nur muss diese Partei die 5% Hürde schaffen.

Du verwechselst die Richtung. Ein Rechtsruck oder ein Linksruck kommt aus der der Dynamik und dem Bewußtsein der Gesellschaft, nicht aufgrund der Aufstellung einer bestimmten Partei.

Wenn z.B. Rechts seit Jahren ein Nischendasein fristet, dann hat das seine Gründe, aller "Anstrengungen" von Rechts zum Trotz.

Das muß nicht immer so bleiben, aber auch für Rechts - wie für Links - gilt: Richtige Zeit, richtiger Ort.

Hexenhammer
19.05.2009, 22:04
So wie die NPD medial gedisst wird, tut sie mir fast schon leid.

Die Linken bekommen schon auch noch ihr Fett weg, wenn sie nicht mehr nützlich sind.

Stechlin
19.05.2009, 22:07
Du verwechselst die Richtung. Ein Rechtsruck oder ein Linksruck kommt aus der der Dynamik und dem Bewußtsein der Gesellschaft, nicht aufgrund der Aufstellung einer bestimmten Partei.

Wenn z.B. Rechts seit Jahren ein Nischendasein fristet, dann hat das seine Gründe, aller "Anstrengungen" von Rechts zum Trotz.

Das muß nicht immer so bleiben, aber auch für Rechts - wie für Links - gilt: Richtige Zeit, richtiger Ort.

Ich glaube ja eher, dass es weder für Rechts noch für Links eine "richtige Zeit" gibt. Beides sind verderbliche Ideologien. Wie sagte Plato: "Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg,aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:Es allen Recht machen zu wollen."

Topas
19.05.2009, 22:13
Du verwechselst die Richtung. Ein Rechtsruck oder ein Linksruck kommt aus der der Dynamik und dem Bewußtsein der Gesellschaft, nicht aufgrund der Aufstellung einer bestimmten Partei.

Wenn z.B. Rechts seit Jahren ein Nischendasein fristet, dann hat das seine Gründe, aller "Anstrengungen" von Rechts zum Trotz.

Das muß nicht immer so bleiben, aber auch für Rechts - wie für Links - gilt: Richtige Zeit, richtiger Ort.

Wann wäre so eine richtige Zeit? Wir haben jetzt schon etwa 50% frustrierte und enttäuschte Nichtwähler. Bei der anstehenden BT-Wahl währe doch die Möglichkeit gegeben, seinen Frust auf dem Wahlzettel z.B. durch eine rechte Protestwahl zum Ausdruck zu bringen.

Stechlin
19.05.2009, 22:13
Wann wäre so eine richtige Zeit? Wir haben jetzt schon etwa 50% frustrierte und enttäuschte Nichtwähler. Bei der anstehenden BT-Wahl währe doch die Möglichkeit gegeben, seinen Frust auf dem Wahlzettel z.B. durch eine rechte Protestwahl zum Ausdruck zu bringen.

Und dann?

The Dude
19.05.2009, 22:18
Wann wäre so eine richtige Zeit? Wir haben jetzt schon etwa 50% frustrierte und enttäuschte Nichtwähler. Bei der anstehenden BT-Wahl währe doch die Möglichkeit gegeben, seinen Frust auf dem Wahlzettel z.B. durch eine rechte Protestwahl zum Ausdruck zu bringen.

Was meinst du, werden die das tun? Oder weiter nicht wählen?

Topas
19.05.2009, 22:18
Und dann?

Dann hoffe ich, dass es zu einem gesunden Rechtsruck kommen könnte ;)

Stechlin
19.05.2009, 22:19
Dann hoffe ich, dass es zu einem gesunden Rechtsruck kommen könnte ;)

Und was wäre nun die Alternative dabei?

Moser
19.05.2009, 22:21
was haltet ihr von den lachhaften, rassistischen Affen,wuerdet ihr sie waehlen?
Grund zur Erheiterung geben sie ja immer wieder....

Du bezeichnest den VS und damit indirekt unsere BRD als Affen? Das sind ja völlig neue Ansichten von dir!

The Dude
19.05.2009, 22:25
Ich glaube ja eher, dass es weder für Rechts noch für Links eine "richtige Zeit" gibt. Beides sind verderbliche Ideologien. Wie sagte Plato: "Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg,aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:Es allen Recht machen zu wollen."

Abgesehen davon wie man linke oder rechte Ideologien beurteilt, gibt es die richtige Zeit, den richtigen Zeitpunkt, (mitunter zu einer Zäsur wie 68). Rechtsruck in Österreich, Dänemark, abzeichnend in Holland, Linksruck in Südamerika sind Beispiele.

Topas
19.05.2009, 22:29
Was meinst du, werden die das tun? Oder weiter nicht wählen?

Wahrscheinlich muss es dem Volk noch schlechter gehen, um aus dem Heer der Nichtwähler wenigstens 10% zum Umdenken zu bewegen - Leider!

Odin
19.05.2009, 22:30
Dieses System gehört abgewrackt.

Topas
19.05.2009, 22:34
Und was wäre nun die Alternative dabei?

Mehr im Sinne und zum Wohle Deutschlands zu regieren.

sunbeam
20.05.2009, 07:22
was haltet ihr von den lachhaften, rassistischen Affen,wuerdet ihr sie waehlen?
Grund zur Erheiterung geben sie ja immer wieder....

Diese Partei ist keine Partei sondern ein Reservat für unglaublich dumme Menschen!

Hexenhammer
20.05.2009, 08:36
Diese Partei ist keine Partei sondern ein Reservat für unglaublich dumme Menschen!

Wenn dem so ist, was soll dann die ganze Panikmache um dieses Nicht-Partei-Reservat?

Gabriel
20.05.2009, 08:54
Dieses System gehört abgewrackt.

Mit Verschrottungsprämie ?

EDIT: Hmm, die Idioten führen.

cajadeahorros
20.05.2009, 09:02
Hach, jetzt sind die Idioten noch klarer in Führung. Sofort weitere 10 Mio. für den Kampf gegen Rechts bereitstellen, irgendwelche unterernährten grünen Tellerwäscher brauchen bestimmt noch einen Versorgungsposten.

Mr.Smith
20.05.2009, 10:47
Ich würde die NPD wählen, weil ihr Parteiprogramm nicht so verlogen ist wie das der etablierten pseudodemokratischen parteien, aber da die Wahlen in Deutschland durch die verzerrende Meinungsmanipulation der Medien sowieso manipuliert sind, spare Ich mir diese Zeitverschwendung.

Gabriel
20.05.2009, 12:21
NPD: Sieht aus wie eine Partei, ist aber keine.
Sagt doch gleich, dass ihr den Verfassungsschutz wählt, ihr Narren!

malnachdenken
20.05.2009, 17:10
nanu,wieder aus der Muelltonne gestiegen?:)

Was für eine Mülltonne?

Jurassic
20.05.2009, 19:10
Wenn die NPD tatsächlich verboten werden würde, wären 2/3 des Verfassungsschutzes arbeitslos. Die BRD wird schon dafür sorgen das die "rechte Gefahr" nicht verschwindet, damit man mal ein bisschen Demokratie spielen kann.

von Bingen
20.05.2009, 19:15
Ich weiß nicht so recht.
Grundsätzlich würde ich sagen "Nein", aber.....
Was kann man heute schon noch wählen.
Am besten gar nichts.
ICh kenne kaum eine Partei, die meine Interessen vertritt.

Penthesilea
30.05.2009, 00:22
Bliebe nur die Frage, woher die NPD dann ihr Personal nähme? Jene Kader, welche die NPD heuer repräsentieren, glänzen mit vielem, aber nicht mit Geist und Intelligenz.

Nicht eine Nanosekunde dächte ich darüber nach, diesen dummen Haufen aus welcher Perspektive auch immer ernst zu nehmen. Ein schrecklicher Pöbel aus großmäuligen Chauvinisten, die sich in ihrer tumben Verbalgewalt stark und mächtig vorkommen, als gelte es, eine Vielzahl von Komplexen zu unterdrücken.

Mir ist deren Parteiprogramm vollkommen schnuppe, mag darin noch so vieles stehen, was objektiv vernünftig wäre oder ist. Der Blick aufs Personal offenbart, dass mit solchen Leuten kein Staat zu machen ist. Damals nicht, heute nicht und morgen auch nicht.

Nazis sind Antipreußen!
Wenn jemand großmäulig ist, dann bist Du das. Wie in JEDER Partei sind sicher auch in der NPD Idis.
Aber wie ist denn mit unseren derzeitigen und verflossenen „Führern“ Staat zu machen?

Hier ein Beispiel, wie die die eigenen Leute ans Messer liefern. Gefunden in

Ralf Uwe Hill:
“Das Deutschland Protokoll”
EUHbG, Seite 124-125


Das dumme nur ist, dass sich die Gesetzgebungen aller EU-Mitglieder ständig ändern. Somit ändert sich auch ständig der Straftatbestand. Aber das Allerbeste an dieser Sache ist, dass dich jeder für eine Straftat anzeigen kann, die strafbar
sein kann, aber auch nicht. Eine Prüfung einer Straftat steht dem auslie-
fernden Staat nicht zu. Er hat nur auszuliefern und das auch noch auf Ko-
sten des Auszuliefernden.
.......................
aber das gab es nicht mal in der Vergangenheit. Im Übrigen kann man dich für
ein und die Selbe Tat mehrmals belangen. Was bedeutet, dass du nach
Verbüßung deiner Haftstrafe schnurstracks in dein nächstes Gastland über-
geben werden kannst, wovon es ja reichlich in der EU gibt.
........................
die Tatbestände an, die unter Strafe standen. Es waren 32 an der Zahl und die meisten so vage gehalten, dass man sie breit auslegen konnte. Ich las Cyber-
kriminalität, Terrorismus, Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung,
Betrugsdelikte usw. Woher sollte ich wissen, was, wann, wo, wie und in
welchem Land eine strafbare Handlung vorlag? Bei allen EU-Mitgliedern?
George Orwell`s 1984 war Realität. Wir waren mittendrin statt nur dabei
und saßen in der ersten Reihe.

Es gab meines Wissens nach nicht einen einzigen Bericht in den Me-
dien über diesen Beschluss, der vom Bundestag einstimmig beschlossen
wurde. Niemand in der Bundesrepublik wusste, dass dieser Europäische
Haftbefehl bereits seit August 2004 in Kraft war.
..............................
Niemand war mehr sicher. Doch, eine Ausnahme gab es wirklich und diese Ausnahme beschränkte sich ausschließlich auf die Personen, die dieses menschenverachtende Gesetz beschlossen hatten:
Die Politiker der EU, welche Immunität genießen!
....................................
Siegfried Kauder zum Europäischen Haftbefehl Stellung nahm:
„Herr Präsident. Meine Damen und Herren.

Nicht alles, was aus Brüssel kommt, ist Gutes. Das, was zum Europäischen Haftbefehl aus Brüssel kommt, ist nichts Gutes. Darin sind sich alle Fraktionen dieses Hohen Hauses einig. Deutschland muss einen deutschen Staatsbürger auch dann in ein europäisches Ausland ausliefern, wenn er dort einer Straftat beschuldigt wird, die in Deutschland keine Straftat ist. Wir dürfen also keinen Abgleich mit deutschem Recht vornehmen.

Wir müssen den deutschen Staatsbürger sehenden Auges ins Ausland ausliefern,
obwohl die Tat bei uns nicht strafbar ist. Dieser deutsche Staatsbürger kann nach
der Verurteilung im Ausland nicht einmal beantragen, die dort verhängte Strafe in Deutschland verbüßen zu dürfen. Das geht nämlich nur dann, wenn diese Tat auch in Deutschland eine Straftat ist. Deutsches Recht lässt nicht zu, dass Strafen in der BRD verbüßt werden können, die im Ausland für in der BRD nicht unter Strafe gestellte Taten verhängt worden sind. Das heißt, dieser deutsche Bürger ist dann schlechter gestellt als nach dem derzeit bestehenden Recht.

Ausgeliefert wird bei Straftaten, die in einem Katalog aufgeführt sind, den man nur als reines Tohuwabohu bezeichnen kann. Sehenden Auges liefern wir deutsche Staatsbürger in ungeklärte Verhältnisse im Ausland aus. Wir werden diesem Gesetz zur Umsetzung des Rahmenbeschlusses mit Tränen in den Augen und murrend zustimmen, weil wir keine andere Möglichkeit haben."
Aus dem Protokoll der Bundestagssitzung vom 11. März 2004, Siegfried
Kauder (CDU/CSU)
.............................
damalige Bundesaußenminister Joschka Fischer äußerte:

„......Maßnahmen der Kriminalitätsverhütung und Strafverfolgung dürfen daher nicht an den nationalen Grenzen Halt machen. So waren die Mitgliedsstaaten der EU bemüht, den im Juni 2002 verabschiedeten Rahmenbeschluss über den Europäischen Haftbefehl in nationales Recht umzusetzen. Durch die Einführung des Europäischen Haftbefehls werden die bislang geltenden oftmals langwierigen und komplizierten Auslieferungsverfahren durch ein einheitliches Übergabeverfahren ersetzt. Ein besonderer Erfolg ist, dass für zweiunddreißig Deliktkategorien das Erfordernis der beiderseitigen Strafbarkeit künftig entfällt."
Quelle: „Deutsche Außenpolitik 2003/2004", herausgegeben vom Auswärti-
gen Amt, Referat Öffentlichkeitsarbeit Inland; Werderscher Markt 1, 10117 Ber-
lin
...........................
EuHbG § 84 - Einschränkung von Grundrechten
„Die Vorschrift trägt dem Zitiergebot des Artikels 19 Abs. l Satz 2 GG
Rechnung. Im Hinblick auf die nach dem Entwurf zulässige Aus- und Durchlieferung deutscher Staatsangehöriger an einen Mitgliedsstaat ist das Grundrecht des Schutzes vor Aus- und Durchlieferung nach Artikel 16 Abs. 2 GG als eingeschränkt zu nennen."
Mit herzlichem Dank für die einfache Erklärung zum EuHbG: Verlag Anton
A. Schmid; Postfach 22, 87467; ISBN 3-938235-00; www.verlag-anton~schmid.de

Abendländer
30.05.2009, 03:15
wie wohl Deutschland unter einer NPD-Regierung aussehen wuerde?
man kann nur erschaudern...

Schlimmer als unter Rot-Grün kann es mit der NPD auch nicht werden - am besten alle drei nicht, aber so differenziert denken die Linken natürlich nicht

Leila
30.05.2009, 03:42
Mondgöttin soll wieder kommen!

Gruß von Leila

Sauerländer
30.05.2009, 19:46
Schlimmer als unter Rot-Grün kann es mit der NPD auch nicht werden - am besten alle drei nicht...
...wie auch Union und FDP nicht...

Bellerophon
30.05.2009, 23:55
Viele Männer mit Ohrringen und auch sonst ohne Stil.

Nun, nichts gegen Gangculture, aber ich kann auch keine in der Breite wirkenden Aktionen erkennen.

Vor allem nichts Subversives, Hintergründiges, Durchdachtes, Ausgetüfteltes.

Dafür viel Ruch vom Inlandsgeheimdienst.

Scheint mir eher gefährlich als nutzbringend.

Hat für mich irgendwie was von ner Booby Trap.

Aber vielleicht lieg ich ja auch ganz falsch.

kotzfisch
31.05.2009, 08:39
NPD:Eine Truppe, die nicht einmal eine Einnahme-Überschußrechnng sauber hinbekommt.

(Die SED dagegen entzog Milliarden dem Zugriff des Staates, besorgte sich eine 1:2 Umstellung ihrer DDR Mark Konten zur D Mark und war auch sonst ganz clever im verstecken und anlegen von Geld.)

Wenn es danach geht: S E D wählen, oder wie die Partei halt gerade heißt:

(KPD/PDS/Linke blablähblubber...)

-25Grad
31.05.2009, 09:03
Ich halte eigentlich nichts von der NPD. Obschon ich Nationalist bin, habe ich auch nie ernsthaft mit dem Gedanken gespielt sie zu wählen. Die Gründe sind erstens die offensichtliche Bewunderung vieler NPDler bzw. der NPD-Anhänger für den Nationalsozialismus, zweitens das Vorhandensein rassistischer Positionen innerhalb der Partei, drittens ein ganz eindeutig anti-christlicher Zug, viertens die Präsenz des Verfassungsschutzes. Die sozial-populistischen und demokratischen Thesen sprechen mich auch nicht sonderlich an, aber damit muß man, wenn es um nationalistische Parteien heutzutage geht, wohl leben.

kotzfisch
31.05.2009, 09:27
Nein, man kann den ganzen Systemzirkus auch kabarettistisch von außen betrachten und sich selbst in innerer politischer Migration befinden, damit man es aushält!

Bellerophon
04.06.2009, 16:54
Im Grunde auch wieder viel überflüssiges Gezanke.

Alle Deutschen sind von Sinnen.

Wie die andere Feldpostnummer ihre Verbündeten in den USA und Israel sucht, sucht die NPD verbündete beim Iran oder Bozkurt.

Das ist so, wie wenn der ehedem Links-Liberale, der den Türkeibeitritt mochte weil er den Islam so spannend fand, nun als Neo-Konservativer den Türkeibeitritt möchte weil die Amis den wollen …

Das war eine Spitze in Richtung Fleischhauer und Broder… und die CDU Jungs. :]

Man betrachte:

http://www.gmfus.org/template/index.cfm

NationalDemokrat
13.06.2009, 19:36
http://werbemittel.npd.de/index1.html

Informieren anstatt Luft aus dem Kopf ablassen bitte!

Wer sich bis heute Propagieren lässt und nur konsumiert und nicht hinterfragt ist selber Schuld!
Der Nazionallismus von heute beinhaltet keinen Antisemitismus mehr und auch keinen Rassismus!

Wer die Geschichte kennt, weis das dies Hitlers Schulden und einiger seiner Helfer waren. Die Nationalistischen Parteien von damals hatten bis zur Partei übernahme durch diesen Österreicher auch keinen Antisemitismus oder Rassismus inne.

Wer genau hinschaut sieht das die Partei nur halt keine Klagen zulässt die einseitig nur zu Lasten Deutscher/Deutschlands sind. Sondern sich erbittet im gleichen Atemzuge auch die Gegenseite sprich die Gegenschuld zu nennen.

Und fast bald 70 Jahre nach dem Kriege sollte mit der einseitigkeit nun wirklich schluss sein JA DEUTSCHLAND begann damals Völkermord..wie die Amis an den Indianern ...wie die Römer....wie die Kommunisten/Stalin usw usw auch.

Wen eine Partei gegen den Globalismus,Kapitalismus ist, ist sie ein Politisches Gegengewicht zum Globalismus/Kapitalismus nicht mehr und nicht weniger!

Meine Güte lasst den 2.WK da wo er hingehört im Grabe Hitlers.

Die NPD macht Politik von Heute und Morgen und nicht solche von vor fast 70 Jahren Hitler ist Tod und seine beschiss..Idiologie ist mit ihm da wo der Pfeffer wächst! Klar gibt es auch in der Partei vom Hirn verlassene (Rassisten) die gerne für die Medien herangeschleift werden um zu zeigen seht her "wie wir sagen" alles Hitler Jünger! Aber die Summe macht die Masse und die spricht ganz klar für sauber denkende Politiker innerhalb der Partei NPD. Um mal 2 zu nennen Rossmüller oder Adrejewski z.B siehe hier >
http://www.youtube.com/watch?v=gBFq-6wDnxY

Scheint nur leider zuviele Leute zu geben die nur konsumieren und sich somit Propagieren lassen, diese Angstschürerei ist ja nicht mehr zum aushalten. Ja natürlich wen die NPD regiert läuft die SA wieder Amok...TSsss dem der so denkt möge auch einmal der Vogel der Weisheit auf seiner Nasenspitze landen.

Sagt auch keiner was von gleich regieren lassen die NPD aber wir brauchen in diesem Lande so dringend wie nie eine STARKE RECHTE als gegengewicht zu den ganzen Linken Parteien (Grüne,DieLinke,SPD)

Wassiliboyd
13.06.2009, 21:32
Einfach nur degutant, der Haufen!

NationalDemokrat
13.06.2009, 22:36
^^^^^^^^^^schrieb der, der selbiges ist und gebraucht dann auch noch gerade Österreichises Vokabular!! Ich nehm mir mal langweilig und ekelhaft aus der Definition wir wollen hier doch immer schön bei der Deutschen Sprache bleiben oder Herr Wassiliboydxssadcvsd? ups auf der Tastatur abegrutscht bei dem Namen;)

PS: Da ich Partei Mitglied bin lasse ich mich nicht ohne Retoure beleidigen!

Alfred
13.06.2009, 22:44
^^^^^^^^^^schrieb der, der selbiges ist und gebraucht Österreichises Vokabular ich nehm mir mal langweilig und ekelhaft aus der Definition wir wollen hier doch immer schön bei der Deutschen Sprache bleiben oder Herr Wassiliboydxssadcvsd? ups auf der Tastatur abegrutscht bei dem Namen;)

Du solltest deine Links überprüfen. Ich würde sie so nicht bestehen lassen. In diesem Forum gibt es auch einige Antifas die nicht dumm sind. Deine Ansichten über die NPD sind ja okay, doch sei vorsichtiger. Desweiteren werden durch deine Linksliste Leute mit der NPD in Verbindung gebracht die mit sicherheit nichts mit der NPD am Hut haben.

Stanley_Beamish
13.06.2009, 23:37
^^^^^^^^^^schrieb der, der selbiges ist und gebraucht dann auch noch gerade Österreichises Vokabular!! Ich nehm mir mal langweilig und ekelhaft aus der Definition wir wollen hier doch immer schön bei der Deutschen Sprache bleiben oder Herr Wassiliboydxssadcvsd? ups auf der Tastatur abegrutscht bei dem Namen;)

PS: Da ich Partei Mitglied bin lasse ich mich nicht ohne Retoure beleidigen!

Lass Deinen Internetauftritt (http://nationale-demokratie.npage.de/)noch einmal von einem Deutschen gegenlesen. Die Rechtschreibung ist ja oberpeinlich.

Ausonius
14.06.2009, 00:24
http://werbemittel.npd.de/index1.html Klar gibt es auch in der Partei vom Hirn verlassene (Rassisten) die gerne für die Medien herangeschleift werden um zu zeigen seht her "wie wir sagen" alles Hitler Jünger!

Vor allem auch im Parteivorstand.... Ich frage mich auch, ob deine Position, so wie du sie schilderst, in der NPD wirklich mehrheitsfähig wäre.

NationalDemokrat
14.06.2009, 01:23
Rechtschreibfehler können in Zukunft gesammelt werden! Fehler sind Menschlich, danke Gott, das ich ein Mensch bin.

Wen das hier alle Argumente sind..dann Mahlzeit.

PS: Die Meinung Nationalist ja ...Rassisten NEIN ist schon seit der Verwesung Hitlers mehrheitsfähig! Das ist es ja bei uns reden wenige von Hitler, bei den sogenannten Demokraten sehr viele! Vielleicht machen die etablierten "Volks"Parteien deshalb so eine Korumpierte Volksfremde Politik?

Commodus
14.06.2009, 05:53
Ich wähle selbstverständlich die NPD. Wer auf Moslems schimpft und sich über die Überfremdung aufregt, muß diese Partei wählen. Wahlweise könnte man auch auf die DVU oder REP ausweichen, doch die NPD ist die Reizpartei schlechthin. Die sollen ja nicht an die Macht kommen, doch ein Ergebnis von um die 15% bei einer BTW hätte zumindest Signalwirkung.

Darum gehts!

wtf
14.06.2009, 06:51
Promille schreibt man mit zwei Kringeln links vom Querstrich.

guebilse
14.06.2009, 07:03
Promille schreibt man mit zwei Kringeln links vom Querstrich.

rechts vom SCHRÄG-strich!

wtf
14.06.2009, 07:41
Au Backe, meinte ich doch...

Bruddler
14.06.2009, 07:49
Man sagt Slash ! :]

guebilse
14.06.2009, 07:51
Man sagt Slash ! :]

Au Backe, meint ich doch...

Bruddler
14.06.2009, 08:02
Au Backe, meint ich doch...

zurück zum Thema:

Die NPD ist eine unbequeme und unbeliebte Partei, die dem weiteren "Werdegang" von unserem Land nur störend im Wege steht. Außerdem, so sagt man, hat diese Partei kein Programm und deren Parteimitglieder haetten angebl. nichts in der Birne, so sagt man jedenfalls.
Mit Sicherheit ist die NPD den etablierten Parteien ein Dorn im Auge, warum auch immer...

von Bingen
14.06.2009, 08:23
zurück zum Thema:

Die NPD ist eine unbequeme und unbeliebte Partei, die dem weiteren "Werdegang" von unserem Land nur störend im Wege steht. Außerdem, so sagt man, hat diese Partei kein Programm und deren Parteimitglieder haetten angebl. nichts in der Birne, so sagt man jedenfalls.
Mit Sicherheit ist die NPD den etablierten Parteien ein Dorn im Auge, warum auch immer...

Ist das nicht auch so? Bei der Darstellung in der Öffentlichkeit ist das nun auch nicht so verwunderlich.

NationalDemokrat
14.06.2009, 11:45
Meinst du mit Darstellung in der Öffentlichkeit die "nur so sollst du sie sehen Fassung" aus TV und Rundfunk? Schon einmal direckt mit Leuten aus der NPD gesprochen? Daraufzugehen und Informieren anstatt nur zu konsumieren.

eintiroler
14.06.2009, 11:47
Solange die nicht bei sich ausmisten und eine seriöse, revolutionäre und frische Partei aufbauen würde ich sie nicht wählen.

NationalDemokrat
14.06.2009, 12:21
Wer oder was müste "ausgemistet" werden? Leider wird es innerhalb von Parteien immer Leute geben die von der eigenen Meinung noch weiter rechts oder links stehen. Das ist es ja was es so schwierig macht..Aber was unter dem Strich steht sind z.B Parteiprogrammme, kann man sich mit dessen Inhaltlich zum Grossteil indentifiezieren sollte man dieser Partei auch eine Chance geben. Es werden z.B immer wieder von Medien einige Partei Mitglieder der NPD aufgegriffen die sich in ihrer Jugend in den Strassenkampf verannt hatten, und somit eine "kriminalistische" Vergangenheit haben. Aber heute versuchen resozialisiert demokratische Parteigebundene Arbeit hinzulegen. Warum versuchen Medien dies schlecht dazustellen? Hatten wir nicht einen Aussenminister wie Fischer der früher Pflastersteine in richtung Polizeibeamter warf? Versucht diese Gesseltschaft nicht sogar Kinderschänder zu resozialisieren? Man müsste es der Partei NPD sogar hoch anrechnen auch solchen Leuten eine Chance zu geben die halt keine Kinderschänder waren sondern sich halt in ihrere Jugend nur Idiologisch in einen "Strassenkampf" verannt hatten. Zitat Udo Voigt " Wir fragen nicht was du früher gemacht hast oder welcher Partei und Organisation du angehörig warst, sondern verlangen das du berreit bist dich einzufügen, und alles für Deutschland zu geben."

eintiroler
14.06.2009, 12:37
Wer oder was müste "ausgemistet" werden? Leider wird es innerhalb von Parteien immer Leute geben die von der eigenen Meinung noch weiter rechts oder links stehen. Das ist es ja was es so schwierig macht..Aber was unter dem Strich steht sind z.B Parteiprogrammme, kann man sich mit dessen Inhaltlich zum Grossteil indentifiezieren sollte man dieser Partei auch eine Chance geben. Es werden z.B immer wieder von Medien einige Partei Mitglieder der NPD aufgegriffen die sich in ihrer Jugend in den Strassenkampf verannt hatten, und somit eine "kriminalistische" Vergangenheit haben. Aber heute versuchen resozialisiert demokratische Parteigebundene Arbeit hinzulegen. Warum versuchen Medien dies schlecht dazustellen? Hatten wir nicht einen Aussenminister wie Fischer der früher Pflastersteine in richtung Polizeibeamter warf? Versucht diese Gesseltschaft nicht sogar Kinderschänder zu resozialisieren? Man müsste es der Partei NPD sogar hoch anrechnen auch solchen Leuten eine Chance zu geben die halt keine Kinderschänder waren sondern sich halt in ihrere Jugend nur Idiologisch in einen "Strassenkampf" verannt hatten. Zitat Udo Voigt " Wir fragen nicht was du früher gemacht hast oder welcher Partei und Organisation du angehörig warst, sondern verlangen das du berreit bist dich einzufügen, und alles für Deutschland zu geben."

Es geht nicht darum ob sie weiter rechts oder links sind. Es geht darum das sie mit einem dümmlichen Hitlerismus der Bewegung schaden und die Partei für viele national denkende unwählbar macht. Was Deutschland braucht sind Nationalisten die denken und nicht irgendwelche Parolen schreien die sie weder verstehen noch umsetzen wollen.

NationalDemokrat
14.06.2009, 13:33
Bin vollkommen deiner Meinung..ABER ich kann aus meiner Sicht versichern, das die NPD KEINEN "Hitlerismus"Rassismus MEHRHEITLICH beinhaltet. Die Mehrheit innerhalb der Partei versteht sich als Nationaldemokraten auch wen immer wieder versucht wird uns in die andere ecke zu schieben. Die NPD besteht aus Reps,Patrioten,Nationaldemokraten und auch Nationalsoziallisten-Radikalen zusammen ergeben sie jedoch die Mischung die Deutschland z.Z. braucht. Als Politisches Gegengewicht zu den ganzen Linken Parteien von SPD,DieLinke,
und Grüne. In deren Parteien sich genauso Radikale usw. mischen.

Bruddler
14.06.2009, 17:33
Ist das nicht auch so? Bei der Darstellung in der Öffentlichkeit ist das nun auch nicht so verwunderlich.

Wir alle kennen das Bild vom besoffenen, grölenden mit Baseballschläger bewaffneten Glatzkopf, aber nur den wenigsten faellt auf, dass genau dieses abgedroschene und ausgelutschte Filmchen schon zig Jahre alt ist..... :whis:

Hilarius
14.06.2009, 17:38
Wir alle kennen das Bild vom besoffenen, grölenden mit Baseballschläger bewaffneten Glatzkopf, aber nur den wenigsten faellt auf, dass genau dieses abgedroschene und ausgelutschte Filmchen schon zig Jahre alt ist..... :whis:

Und auf den Strassen trifft man nie welche an.......:D

Die "Glatzen" hier haben alle mittlerweile lange Haare.....perfide Tarnung:)):)):))

von Bingen
14.06.2009, 17:39
Wir alle kennen das Bild vom besoffenen, grölenden mit Baseballschläger bewaffneten Glatzkopf, aber nur den wenigsten faellt auf, dass genau dieses abgedroschene und ausgelutschte Filmchen schon zig Jahre alt ist..... :whis:

Nein, das Bild meinte ich eher nicht, sondern vielmehr die Präsentation der Politiker in der Öffentlichkeit.

D-Moll
14.06.2009, 17:41
Es gibt leider keine Alternative, die konsequent die Ausländerpolitk ändern würde und Multikulti abschaffen würde.
Und die Judenlobby in ihre Grenzen weisen würde.

Die einzigste Rettung zur Verhinderung des Untergans Deutschlands durch Vermischung ist die NPD und notfalls auch die DVU.

Alfred
14.06.2009, 17:50
Wir alle kennen das Bild vom besoffenen, grölenden mit Baseballschläger bewaffneten Glatzkopf, aber nur den wenigsten faellt auf, dass genau dieses abgedroschene und ausgelutschte Filmchen schon zig Jahre alt ist..... :whis:

Und das 4 Glatzköpfe mehr fast 50 Antifanten erlegen können. Das ist schon eine gute Werbung finde ich persönlich. Desweiteren sieht man wie die Antifanten ja Straftaten begehen. Das störte die Polizisten dort nicht.

Ausonius
14.06.2009, 18:32
Lol... wie dieses Video zeigt, gibt es bei der NPD noch etliche Glatzen:
http://www.youtube.com/watch?v=9l4SAQYPLOM&feature=PlayList&p=C23E0C562924F74B&playnext=1&playnext_from=PL&index=13

Mal so bei 0:57-1:07 in die Zuschauerreihen gucken...

Ist aber auch ne Äußerlichkeit, darum geht es eigentlich nicht. Nur um mal ein paar Aussagen hier gerade zu rücken.

Hier noch mal ein anderes Video von der gleichen Veranstaltung:
http://www.youtube.com/watch?v=XaYZqKg8C98

Besonders geil ist der "Spezialist für Körperverletzung" (Eigenwerbung per T-Shirt), der Udo Pastörs da lauscht.

Rowlf
14.06.2009, 18:52
Lol... wie dieses Video zeigt, gibt es bei der NPD noch etliche Glatzen:
http://www.youtube.com/watch?v=9l4SAQYPLOM&feature=PlayList&p=C23E0C562924F74B&playnext=1&playnext_from=PL&index=13

Mal so bei 0:57-1:07 in die Zuschauerreihen gucken...

Ist aber auch ne Äußerlichkeit, darum geht es eigentlich nicht. Nur um mal ein paar Aussagen hier gerade zu rücken.

Hier noch mal ein anderes Video von der gleichen Veranstaltung:
http://www.youtube.com/watch?v=XaYZqKg8C98

Besonders geil ist der "Spezialist für Körperverletzung" (Eigenwerbung per T-Shirt), der Udo Pastörs da lauscht.

Gleich kommt der erste und meint, dass das alles nur V-Männer sind.

-SG-
14.06.2009, 19:31
Das sind alles nur V-Männer.

Nationalix
14.06.2009, 19:33
Gleich kommt der erste und meint, dass das alles nur V-Männer sind.

Die Glatzköpfe sind alle vom Verfassungsschmutz. :D

direkt
17.06.2009, 18:46
Ich nehme mal an Mondgoettin erhofft sich für die Zukunft politische Veränderungen, oder?

Für mich ist zurzeit keine Partei wählbar, habe immer wieder mal rechte Parteien gewählt.
Die Rechten Parteien werden meines Erachtens erst gewählt, wenn sich in der BRDDR die Wirtschaftsräder immer langsamer drehen und schließlich ganz zum Stillstand kommen, und das Volk mit dem Rücken zur Wand steht.
Die zweite Möglichkeit sehe ich darin, dass nur noch wenige Menschen zur Wahl gehen, und es zu Volksaufständen kommt, und sich das Volk einen Heilsbringer (Führer) sucht.

Ich habe mit weis nicht so recht gestimmt. Man wird sehen.

von Bingen
17.06.2009, 19:33
Ich nehme mal an Mondgoettin erhofft sich für die Zukunft politische Veränderungen, oder?

Für mich ist zurzeit keine Partei wählbar, habe immer wieder mal rechte Parteien gewählt.
Die Rechten Parteien werden meines Erachtens erst gewählt, wenn sich in der BRDDR die Wirtschaftsräder immer langsamer drehen und schließlich ganz zum Stillstand kommen, und das Volk mit dem Rücken zur Wand steht.
Die zweite Möglichkeit sehe ich darin, dass nur noch wenige Menschen zur Wahl gehen, und es zu Volksaufständen kommt, und sich das Volk einen Heilsbringer (Führer) sucht.

Ich habe mit weis nicht so recht gestimmt. Man wird sehen.

Du vergisst, dass das auch vielen ausreicht, die Linken zu wählen.

direkt
17.06.2009, 19:46
Du vergisst, dass das auch vielen ausreicht, die Linken zu wählen.

Ich glaube eher „Sozial Nationale".

von Bingen
18.06.2009, 18:01
Ich lehne mich zwar weit aus dem Fenster, aber ich glaube, Wirtschaftskrise, Arbeitslosigkeit und sich ungerecht behandelt fühlen, etc. ergibt die Schnittmenge zwischen links und rechts!

Alfred
18.06.2009, 19:33
was haltet ihr von den lachhaften, rassistischen Affen,wuerdet ihr sie waehlen?
Grund zur Erheiterung geben sie ja immer wieder....

Wo genau hat die NPD Rassenhass gepredigt?