PDA

Vollständige Version anzeigen : Warnung vor islamistischem Terror!



direkt
19.05.2009, 15:27
Quelle: ARD Text Seite 120

Islamistischer Terrorismus ist laut Verfassungsschutzbericht die größte Gefahr für die Sicherheit Deutschlands

Deutschland werde vom islamistischen Terrorismus "gezielt adressiert", sagte Verfassungsschutzpräsident Fromm.
Er verwies auf deutsche Drohbotschaften.

Zudem zeigte sich Innenminister Schäuble alarmiert davon, dass die Zahl der
Neonazis von 4400 auf 4800 gestiegen ist. Viele zeigten ein "hohes Gewaltpotenzial". Auch im linksextremen Bereich liegen die Gewalttaten weiter auf hohem Niveau, heißt es in dem Bericht.


Würden sich der Verfassungsschmutz mal mehr auf die Islamischen verbrechen (Verbrecher) Konzentrieren
Als auf das Häufchen Neonazis wäre uns deutschen schon geholfen.
Von den so genanten „Neonazi“ geht für uns Deutsche keine Gefahr aus, eher das Gegenteil.

arnd
19.05.2009, 16:41
Quelle: ARD Text Seite 120



Würden sich der Verfassungsschmutz mal mehr auf die Islamischen verbrechen (Verbrecher) Konzentrieren
Als auf das Häufchen Neonazis wäre uns deutschen schon geholfen.
Von den so genanten „Neonazi“ geht für uns Deutsche keine Gefahr aus, eher das Gegenteil.

Der Verfassungsschutz sieht --wie deine Quelle zeigt-- die Gefahren für Deutschland durch Extremisten aller Farben. Wo ist dein Problem???

direkt
19.05.2009, 17:13
Der Verfassungsschutz sieht --wie deine Quelle zeigt-- die Gefahren für Deutschland durch Extremisten aller Farben. Wo ist dein Problem???

Mein Problem ist, das unsere Frauen in 10-20 Jahren verschleiert durch die Gegend laufen müssen.
Zwangsehen und Steinigungen an der Tagesordnung sind.

Das verschwieg das ZDF!
Verfassungsschutz schlägt Alarm
Heute Vormittag stellt Innenminister Wolfgang Schäuble in Berlin den neuen Verfassungsschutzbericht für Deutschland vor. Während der Spiegel in erster Linie vor der “drastisch gestiegenen Zahl rechtsradikaler Straftaten” warnt, stellt die BILD-Zeitung (siehe Screenshot oben) die Gefahr von Moslem-Gruppen wie Milli Görüs, die immer mehr Freiräume für ein Leben nach den Regeln der Scharia schaffen wollen, in den Mittelpunkt ihrer Berichterstattung.
http://www.pi-news.net/2009/05/verfassungsschutz-schlaegt-alarm/

Die BILD schreibt:

• Immer mehr Islamisten (Einwanderer der zweiten Generation, radikale Konvertiten) reisen aus Deutschland nach Pakistan und besuchen Terrorcamps von al-Quaida und ähnlichen Gruppen.
• Deutsche Interessen sind im In- und Ausland gefährdet, so der Bericht: „Deutschland liegt im unmittelbaren Zielspektrum“ islamistischer Terrorgruppen.
• Wichtigstes Kommunikations- und Propaganda-Instrument ist das Internet – und die Hetze wird immer professioneller

arnd
19.05.2009, 17:17
Mein Problem ist, das unsere Frauen in 10-20 Jahren verschleiert durch die Gegend laufen müssen.
Zwangsehen und Steinigungen an der Tagesordnung sind.

Das verschwieg das ZDF!
Verfassungsschutz schlägt Alarm
Heute Vormittag stellt Innenminister Wolfgang Schäuble in Berlin den neuen Verfassungsschutzbericht für Deutschland vor. Während der Spiegel in erster Linie vor der “drastisch gestiegenen Zahl rechtsradikaler Straftaten” warnt, stellt die BILD-Zeitung (siehe Screenshot oben) die Gefahr von Moslem-Gruppen wie Milli Görüs, die immer mehr Freiräume für ein Leben nach den Regeln der Scharia schaffen wollen, in den Mittelpunkt ihrer Berichterstattung.
http://www.pi-news.net/2009/05/verfassungsschutz-schlaegt-alarm/

Die BILD schreibt:

Es lesen mehr Leute BILD als Spiegel. Der Teil des Verfassungschutzberichtes ,welcher sich mit der Gefahr durch Islamisten beschäftigt erreicht eine größere Zahl von Menschen. Ist doch ok.

Hexenhammer
19.05.2009, 17:24
Was soll die Panik? Islam bedeutet, wie befohlen, Frieden.

latrop
19.05.2009, 17:26
Was soll die Panik? Islam bedeutet, wie befohlen, Frieden.

Führer befiel, wir folgen dir.
Ach ne, Allah war ja kein Führer.

dZUG
19.05.2009, 17:28
Es werden doch seit neuestem auch Hakenkreuze dazu gerechnet.
Wenn also ein Nichtdeutscher ein Hakenkreuz malt wird es in der falschen Statistik geführt. Jeder Fall von Hakenkreuzschmiererei sollte nach Rassen und politischer Ausrichtung getrennt betrachten und Buchgeführt werden.
So wird das nichts mehr :hihi:

Bruddler
19.05.2009, 18:46
Was soll die Panik? Islam bedeutet, wie befohlen, Frieden.

und wer etwas anderes behauptet, ist ein Nazi..... ;(

Abendländer
19.05.2009, 23:41
Was sind das eigentlich für Leute, die noch immer das Märchen von der rechtsextremistischen Gefahr glauben?
Da können sich die linken Sender der ARD , dem Zweiten oder Private noch so winden - ES IST SCHLICHT UND EINFACH EINE LÜGE - dazu noch eine gefährliche.
Statt der reellen Gefahr wird einem rechten Phantombild nachgejagt.
Für die Grünen ist es ein ideologischen Anliegen, mit ihrem traditionellen Hass gegen alles Deutsche den Islam zu stärken. Aber es gibt auch Linke, die einfach nur dumme liberale Überheblichkeit zutage legen.
Wie es in der Türkei, in den türkischen Familien und den türkischen Jugendlichen ja Kindern tickt, belegt folgender Artikel in der BILD-ZEITUNG, die alles andere als rechts ist.


http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/08/08/berliner-lehrer/ueber-broschuere-wie-man-mit-muslimischen-schuelern-umgehen-soll.html

Skaramanga
20.05.2009, 08:11
Auch die FAZ - also so ziemlich der Gegenpol zu BILD - hat auf der Titelseite:
"Islamismus Gefahr für Innere Sicherheit".

Na endlich isses raus. Ist dem Verfassungschutz bestimmt nicht leicht gefallen.

Wenn dann beim nächsten, oder vielleicht übernächsten Bericht noch dieses irreführende und unsachgemäße "-ismus" weggelassen wird, ist man auf dem richtigen Weg.

Bzgl. Rechtsradikale: Ich warte seit nunmehr 30 Jahren immer noch darauf, dass mich ein Nazi wenigstens mal unfreundlich anblickt, oder vielleicht was unflätiges oder rassistisches in seinen Bart (so er einen hat) murmelt, oder sich provokativ die Glatze kratzt, oder ein bisschen "heilt"... . :)) Wo sind die bloß alle? Laut Presseberichten müsste es in den Straßen doch nur so von denen wimmeln.

Sheldon
20.05.2009, 08:31
Seit ich die letzte Glatze in Bomberjacke auf der Straße gesehen hab, ist jetzt mindestens 5 Jahre her und das war in Gelsenkirchen, dem sozialen Molloch im Ruhrgebiet gewesen.

Dagegen sehe ich wie täglich mehr kopftuchverschleierte und linksalternative Pennerpunks mit "Gegen-Nazis" Stickern auf der versifften Jacke auf der Straße rumlaufen.

Wo die wirkliche Gefahr in Deutschland liegt und was zu vernachlässigen ist, ist für mich ganz klar.

Erik der Rote
20.05.2009, 10:07
schon allein die ultranationalistischen Gruppen der Türken haben in Deutschland mehr Mitglieder als die gesamte NPD soviel zum Kampf gegen rechts

elas
20.05.2009, 10:19
Der Verfassungsschutz sieht --wie deine Quelle zeigt-- die Gefahren für Deutschland durch Extremisten aller Farben. Wo ist dein Problem???

Für die Regierung sind alle Deutschen ein Problem.
Sie zahlen zu wenig und bedrohen potentiell permanent die Futterkrippen der Staatsdiener.

JensVandeBeek
20.05.2009, 10:27
Seit ich die letzte Glatze in Bomberjacke auf der Straße gesehen hab, ist jetzt mindestens 5 Jahre her und das war in Gelsenkirchen, dem sozialen Molloch im Ruhrgebiet gewesen.

Dagegen sehe ich wie täglich mehr kopftuchverschleierte und linksalternative Pennerpunks mit "Gegen-Nazis" Stickern auf der versifften Jacke auf der Straße rumlaufen.

Wo die wirkliche Gefahr in Deutschland liegt und was zu vernachlässigen ist, ist für mich ganz klar.

Hast Du noch nicht mitgekriegt, dass die Rechte Extremisten / Neo-Nazis schon lange nicht mehr in ihren "klassischen" Outfits rumlaufen?

Bist Du so naiv und glaubst, dass die islamitischen Extremisten so rumlaufen werden damit man sie von 3 km Entfernung erkennen kann?.

Erinnere Dich doch mal an den Bilder von Überwachungskamera in Kölner Hauptbahnhof. Der libanesische Student mit dem Kofferbomber war ziemlich europäisch angezogen, hob sogar den Müll der von seiner Hand runter gefallen war und warf sie in die Mülltonne.

Viele von denen essen sogar Schweinefleisch und trinken Alkohol, falls es sein muss, damit sie nicht auffallen.

Und die Frauen die Du mit Kopftuch siehst, haben kaum mit islamitischen Extremisten oder Terror zu tun.

alterschwede
23.05.2009, 21:30
Quelle: ARD Text Seite 120



Würden sich der Verfassungsschmutz mal mehr auf die Islamischen verbrechen (Verbrecher) Konzentrieren
Als auf das Häufchen Neonazis wäre uns deutschen schon geholfen.
Von den so genanten „Neonazi“ geht für uns Deutsche keine Gefahr aus, eher das Gegenteil.

geht in deutschland eine bombe der islamisten hoch, gehen in deutschland die islamisten unter.

das ist genau der tropfen, der noch fehlt um das fass überlaufen zu lassen.

nur tote terroristen sind gute terroristen.

romeo1
24.05.2009, 07:48
Hast Du noch nicht mitgekriegt, dass die Rechte Extremisten / Neo-Nazis schon lange nicht mehr in ihren "klassischen" Outfits rumlaufen?

Bist Du so naiv und glaubst, dass die islamitischen Extremisten so rumlaufen werden damit man sie von 3 km Entfernung erkennen kann?.

Erinnere Dich doch mal an den Bilder von Überwachungskamera in Kölner Hauptbahnhof. Der libanesische Student mit dem Kofferbomber war ziemlich europäisch angezogen, hob sogar den Müll der von seiner Hand runter gefallen war und warf sie in die Mülltonne.

Viele von denen essen sogar Schweinefleisch und trinken Alkohol, falls es sein muss, damit sie nicht auffallen.

Und die Frauen die Du mit Kopftuch siehst, haben kaum mit islamitischen Extremisten oder Terror zu tun.

Ich mache mir weniger Gedanken über islamische Terroristen, sondern sehe eher die Gefahr in der schleichenden flächendeckenden Islamausbreitung und den permanenten Extraforderungen. Noch gefährlicher allerdings ist die Feigheit und die blinde selbstzerstörerische Toleranz unserer Entscheidungsträger und weiter Teile der Bevölkerung vor dem Islam.

Denkpoli
24.05.2009, 18:31
geht in deutschland eine bombe der islamisten hoch, gehen in deutschland die islamisten unter.

das ist genau der tropfen, der noch fehlt um das fass überlaufen zu lassen.

Jein! Ich denke, wenn es sich um einen "normalen" Terroranschlag mit ein paar zig Toten handelt, wird wenig passieren. Anders wäre es, wenn bspw. ein Giftgaseinsatz zu 100000 Toten führt.

Bruddler
24.05.2009, 19:02
Ich mache mir weniger Gedanken über islamische Terroristen, sondern sehe eher die Gefahr in der schleichenden flächendeckenden Islamausbreitung und den permanenten Extraforderungen. Noch gefährlicher allerdings ist die Feigheit und die blinde selbstzerstörerische Toleranz unserer Entscheidungsträger und weiter Teile der Bevölkerung vor dem Islam.

Unsere größten Feinde sind primär unsere eigenen Regierer, die sich makabererweise auch noch "Volksvertreter" nennen.... ;(

latrop
24.05.2009, 19:17
Unsere größten Feinde sind primär unsere eigenen Regierer, die sich makabererweise auch noch "Volksvertreter" nennen.... ;(

Volksvertreter ??

Haben wir die eigentlich noch ?:rolleyes::rolleyes:

Drache
24.05.2009, 20:01
...Zudem zeigte sich Innenminister Schäuble alarmiert davon, dass die Zahl der Neonazis von 4400 auf 4800 gestiegen ist....

Wenn ich bei einem 80 Millionen Volk vor 4800 Personen Angst habe, bin ich als Innenminister irgendwie eine Fehlbesetzung...

dZUG
24.05.2009, 20:12
Naja... die Rechten sollen ja gefälligst Horst Steiner tragen.
Ja wie denn, am Besten stellen sich alle Deutschen blöd: ik nix versteh, wo du wolle.
:D

Denkpoli
24.05.2009, 22:48
...Zudem zeigte sich Innenminister Schäuble alarmiert davon, dass die Zahl der Neonazis von 4400 auf 4800 gestiegen ist.... Wenn ich bei einem 80 Millionen Volk vor 4800 Personen Angst habe, bin ich als Innenminister irgendwie eine Fehlbesetzung...

Wurde die Definition des Wortes "Neonazi" geändert?

Bratschnik
25.05.2009, 07:37
Quelle: ARD Text Seite 120



Würden sich der Verfassungsschmutz mal mehr auf die Islamischen verbrechen (Verbrecher) Konzentrieren
Als auf das Häufchen Neonazis wäre uns deutschen schon geholfen.
Von den so genanten „Neonazi“ geht für uns Deutsche keine Gefahr aus, eher das Gegenteil.

Die Gefahr für Deutsche und jede andere Nation geht von jedem Extremismus aus.
Es gibt kein Gegenteil. Ganz egal von welcher Gruppe der Extremismus momentan noch am meisten ausgeübt wird, werden sich alle anderen Randgruppen ebenso radikalisieren und die Gesellschaft mit. Feuer verbrennt und vernichtet, egal womit man es anzündet.

Eridani
25.05.2009, 08:41
Was sind das eigentlich für Leute, die noch immer das Märchen von der rechtsextremistischen Gefahr glauben?
Da können sich die linken Sender der ARD , dem Zweiten oder Private noch so winden - ES IST SCHLICHT UND EINFACH EINE LÜGE - dazu noch eine gefährliche.
Statt der reellen Gefahr wird einem rechten Phantombild nachgejagt.
Für die Grünen ist es ein ideologischen Anliegen, mit ihrem traditionellen Hass gegen alles Deutsche den Islam zu stärken. Aber es gibt auch Linke, die einfach nur dumme liberale Überheblichkeit zutage legen.
Wie es in der Türkei, in den türkischen Familien und den türkischen Jugendlichen ja Kindern tickt, belegt folgender Artikel in der BILD-ZEITUNG, die alles andere als rechts ist.


http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/08/08/berliner-lehrer/ueber-broschuere-wie-man-mit-muslimischen-schuelern-umgehen-soll.html


Da kommt in mir nur noch Hass hoch, wenn ich so etwas lese.....


Ein Junge (12) arabischer Herkunft kommt fast jeden Morgen zu spät. Seine Begründung: Er müsse nicht so früh aufstehen, denn Allah schlafe auch so lange und der Tag geht nur für die Deutschen so früh los, weil die ja arbeiten müssen.
Ein arabischer Schüler zu seiner Lehrerin: „Ich gebe Ihnen nicht die Hand, Sie sind eine Frau und deutsch.“
http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/08/08/berliner-lehrer/ueber-broschuere-wie-man-mit-muslimischen-schuelern-umgehen-soll.html



Wie kommt ein in Deutschland geborener (!) Muslim dazu, so zu denken?:


Ferid Heider aus Berlin, der dort in zwei Moscheen als Imam und Lehrer tätig ist, ist wohl einer der Jüngsten in dieser Position in Deutschland, und er ist hierzulande geboren und aufgewachsen. Jüngst sendete das ARD-Fernsehen ein Porträt über ihn. Die IZ sprach mit ihm über seinen eigenen Weg zurück zum Islam und über seiner Erfahrungen in der Arbeit mit Jugendlichen.

13015
Imam Ferid Heider (http://www.islamische-zeitung.de/?id=9710)

Dieses Tier will uns Deutschen vorschreiben, wie wir in unserer Heimat zu leben haben!

ES REICHT!


"Dieses Bild ist nicht mehr verfügbar!"

http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/03/14/gebetsraum/fuer-muslimischen-schueler-zugesprochen.html

Seltsam :rolleyes: Was für 'Kreise' lesen denn hier schon 'Korrektur'?!!


Professor Andreas Nachama (56), Rabbiner der Jüdischen Gemeinde in Berlin: „Die Trennung von Kirche und Staat ist noch längst nicht deutlich genug vollzogen. In öffentlichen Schulen haben weder Gebetsräume noch Religionsunterricht etwas zu suchen. Auf privaten Schulen kann das natürlich anders gehandhabt werden.“

dickköpfchen2009
26.05.2009, 14:00
einkaufen bei aldi und co. kann auch spannend sein.

letztens hab ich eine "verhüllte zurechtgewiesen, die sich samt rammelvollem wagen vordrängeln wollte.
kam sie mit "nix verstehen-tour" hab ich sie am mäntelchen zurückgezogen, den wagen hinter meinen plaziert und sie mit den worten beglückt "hier nix anatolienbasar. hier auch anstehen für türken. hier nix privileg,hier aldi,nix amt"

da haben ihre dunklen kuckerli´s aber gefunkelt.das hat die noch nicht oft erlebt.
unt hinter ihr klatschte wer applaus für mich:]:]:]

Eridani
27.05.2009, 13:12
einkaufen bei aldi und co. kann auch spannend sein.

letztens hab ich eine "verhüllte zurechtgewiesen, die sich samt rammelvollem wagen vordrängeln wollte.
kam sie mit "nix verstehen-tour" hab ich sie am mäntelchen zurückgezogen, den wagen hinter meinen plaziert und sie mit den worten beglückt "hier nix anatolienbasar. hier auch anstehen für türken. hier nix privileg,hier aldi,nix amt"

da haben ihre dunklen kuckerli´s aber gefunkelt.das hat die noch nicht oft erlebt.
und hinter ihr klatschte wer applaus für mich:]:]:]

Da haste aber Schwein gehabt, dass ihr Bruder oder Freund oder Vater nicht in der Nähe stand......Du wärst nicht mehr lebend aus der Kaufhalle rausgekommen.

Und der deutsche Richter hätte später mit den Achseln gezuckt und devot gesagt:" Was soll's, die Bürgerin mit türkischen 'Migrationshintergrund' wurde ja auch in ihrer Ehre beleidigt!"
Soweit zu Deutschland 2009. Zeit den Stecker zu ziehen......:rolleyes:

E:

dickköpfchen2009
27.05.2009, 13:40
Da haste aber Schwein gehabt, dass ihr Bruder oder Freund oder Vater nicht in der Nähe stand......Du wärst nicht mehr lebend aus der Kaufhalle rausgekommen.

Und der deutsche Richter hätte später mit den Achseln gezuckt und devot gesagt:" Was soll's, die Bürgerin mit türkischen 'Migrationshintergrund' wurde ja auch in ihrer Ehre beleidigt!"
Soweit zu Deutschland 2009. Zeit den Stecker zu ziehen......:rolleyes:

E:

hast du eigentlich recht. werd in zukunft mein pfefferspray mit führen. was meinste, wie die dann blind messern und einkaufswägelchen marten, bis die grünen kommen.
und pfefferspray wird jeder staatsanwalt als notwehrmittel akzeptieren. zu mal ich durch exgatten vorgeschädigt bin, und mir der gutachter notfalls panikreflex bestättigt. :D:D:D notfalls bin ich halt märtyrerinn, wenn´s was bringt? aber die sind eh lernresistent.:]:]:]

wtf
27.05.2009, 13:51
Da haste aber Schwein gehabt, dass ihr Bruder oder Freund oder Vater nicht in der Nähe stand......Du wärst nicht mehr lebend aus der Kaufhalle rausgekommen.


Schlimmer, man hätte das als Eheversprechen interpretieren können und dann...wir erinnern uns an die letzte lebhafte Feier in Südostanatolien.

dickköpfchen2009
27.05.2009, 14:14
Schlimmer, man hätte das als Eheversprechen interpretieren können und dann...wir erinnern uns an die letzte lebhafte Feier in Südostanatolien.

wie jetzt eheversprechen? hä? ich, nen osman-macho? ne so nötig hab ichs nicht.
außerdem fahr ich demnächst auf reha- mal sehen ob sich ein schatten findet.:D:D:D