PDA

Vollständige Version anzeigen : Nationalstolz:Alles "normal" in der BRD?? Nein - im Gegenteil



Van der Graf Generator
19.05.2009, 14:17
http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1184220/Just-dont-mention-Hitler-Young-Germans-learn-fall-love-country-again.html?ITO=1490
Liest man den beitrag aus der britischen zeitung, so wundert man sich angesichts der Hysterie der Politiker und der Kirchen, der denkmals und der Gewerkschaften, die ausser dem "Kampf gegen rechts" nichts können, Versager sind, dem Land nie etwas positives entgegengebracht haben.

Und man wundert sich, dass das Volk, dass ja, glaubt man dem Artikel, wieder so selbstbewusst ist und mehrheitlich "Stolz auf Deutschland" ist, diese Regierenden pp, die ja genau dasd Gegenteil verbreiten, überhaupt an der Regierung lässt.

Für mich ein Widerspruch.

Andersrum gefragt: Kann es sein, dass die "Politik" den Kampf gegen das deutsche Nationalbewusstsein nur deshalb so heftig führt, weil sie eben befürchtet, bei zu wenig Gegenwehr doch von ihrer Macht lassen zu müssen????

Insgesamt: In den "positiven" Befunden zu Nation und Vaterland und der Realität steckt für mich ein ziemlicher Widerspruch.

Dir BRD ist meilenweit von jedem normalen Land der Welt entfernt. Merkt man besonders dann, wenn man nur besuchsweise hier ist.

Drache
19.05.2009, 14:47
Das ist mir schon lange aufgefallen.
Das Ausland hat eine bessere Meinung vom deutschen Volks, als die deutschen Politiker.
Deswegen frage ich mich auch, wie man solche Vaterlandsverräter immer wieder in Machtpositionen setzen kann.

ErhardWittek
19.05.2009, 15:00
Das ist mir schon lange aufgefallen.
Das Ausland hat eine bessere Meinung vom deutschen Volks, als die deutschen Politiker.
Deswegen frage ich mich auch, wie man solche Vaterlandsverräter immer wieder in Machtpositionen setzen kann.
Die sitzen in den Machtpositionen und haben auch nicht vor, dieselben jemals wieder zu räumen. Das ist der wahre Grund für den "Kampf gegen Rechts".

Demokratie ist nicht!

Van der Graf Generator
19.05.2009, 15:00
Das ist mir schon lange aufgefallen.
Das Ausland hat eine bessere Meinung vom deutschen Volks, als die deutschen Politiker.
Deswegen frage ich mich auch, wie man solche Vaterlandsverräter immer wieder in Machtpositionen setzen kann.

Weil die Deutschen eben doch nicht so"nationalstolz" sind, sondern ängstlich und verweichlicht.

Badener3000
19.05.2009, 15:09
Weil die Deutschen eben doch nicht so"nationalstolz" sind, sondern ängstlich und verweichlicht.



Glaube kaum, daß der englische oder französische
"Hurra!, wir werden umgevolkt- Patriotismus" erstrebenswerter ist, als die deutsche Aversion gegen die eigene Kultur.

giggi
19.05.2009, 15:14
Weil die Deutschen eben doch nicht so"nationalstolz" sind, sondern ängstlich und verweichlicht.

Die Deutschen lassen sich gerne im Wahlkampf mit vorgefertigte Standardphrasen begütigen und wählen dann wie eine gesteuerte Maschine den Mainstream oder die braune Staatspartei. Danach kehrt wie gewohnt große Ernüchterung ein und der Kreis schließt sich.

Sprecher
19.05.2009, 16:53
Glaube kaum, daß der englische oder französische
"Hurra!, wir werden umgevolkt- Patriotismus" erstrebenswerter ist, als die deutsche Aversion gegen die eigene Kultur.

Zustimmung. Auf eine Multi-Kulti-Schwuchtel-BRD bin ich bestimmt nicht stolz, im Gegenteil. Wenn es einen Grund gibt sich dafür schämen Deutscher zu sein, dann nicht wegen der Nazis sondern wegen der heutigen BRD-Multikulti-Schwuchteln.

dZUG
19.05.2009, 17:08
Dieses Thema hat einen leicht müggeligen Geschmack, wenn sich das Ausland schon darüber Gedanken macht. Mich wundert schon gar nichts mir in der Vorkriegspropaganda :))

Lahn12
19.05.2009, 17:33
Die Deutschen lassen sich gerne im Wahlkampf mit vorgefertigte Standardphrasen begütigen und wählen dann wie eine gesteuerte Maschine den Mainstream oder die braune Staatspartei. Danach kehrt wie gewohnt große Ernüchterung ein und der Kreis schließt sich.

JA, aber wenn diese Politikergeneration erstmal abgetreten ist (in spätestens 10 Jahren), dann ist die Duckmäuserei auch vorbei!

Frank3
19.05.2009, 17:43
JA, aber wenn diese Politikergeneration erstmal abgetreten ist (in spätestens 10 Jahren), dann ist die Duckmäuserei auch vorbei!
W I E S O ?
Die Macht züchtet doch ständig NACHFOLGER NACH und läst es sich doch NICHT aus der Hand nehmen , Kontrolle einer Gesellschaft , was man ANZÜCHTEN kann und in Gesetze UND KULTURVERHALTEN VERSTECKT IST.
GOTT

Libero
19.05.2009, 18:00
[url]

Dir BRD ist meilenweit von jedem normalen Land der Welt entfernt.

Das Verhältnis der Deutschen zum eigenen Nationalbewußtsein ist tatsächlich völlig gestört, anachronistisch und einmalig in Europa. Ähnlich fanatisch sind nur die Türken, aber die gehören ja nicht zu Europa.

Frank3
19.05.2009, 18:07
Das Verhältnis der Deutschen zum eigenen Nationalbewußtsein ist tatsächlich völlig gestört, anachronistisch und einmalig in Europa. Ähnlich fanatisch sind nur die Türken, aber die gehören ja nicht zu Europa.

DER DEUTSCHE ist wie " SIE " es haben wollen und über Medien den Zeitgeist beeinflussen und für mich ist ein jeder ein DEUTSCHER der sich dieser KULTUR und ZEITGEIST anpasst .

http://www.youtube.com/watch?v=kRvdLsexFk4

NICHTS ist und wird dem Zufall überlassen und jeder ist ein Produkt der UMWELT , die einem das SELBSTÄNDIGE DENKEN als KIND schon abgewöhnte und PRÄGTE .

GOTT

politisch Verfolgter
19.05.2009, 18:16
Rechtsräume haben immer umfassendere materielle Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung zu bezwecken.
Dazu haben wir uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu bekommen, statt die Einen Anderen.
SelbstverwirklichungsFreiheitsgrade sind der intellektuelle Anspruch unserer Spezies.
In einer freien Marktwirtschaft gehts damit um vernetzungsoptimiert mental adäquat generierten Profit, der laufend leistungsanteilig abzuschöpfen ist.
Erst damit bezweckt die Erwerbsphase Kaufkraftmaximierung.
Alles dem Entgegenstehende ist aus dem Rechtsraum zu entsorgen, womit wir Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abbauen können.

Andreas63
19.05.2009, 18:58
Das Verhältnis der Deutschen zum eigenen Nationalbewußtsein ist tatsächlich völlig gestört, anachronistisch und einmalig in Europa. Ähnlich fanatisch sind nur die Türken, aber die gehören ja nicht zu Europa.
Den Durchblick verloren?
Während die Türken vor lauter Nationalstolz schier platzen, wissen die meisten BRD-Bürger gar nicht mehr, was das ist. Sie sind höchstens stolz auf das, was ihnen von Usrael vorgegeben wird (westliche Werte und der ganze Sülz).

politisch Verfolgter
19.05.2009, 19:05
Nationalstolz will nur Kapital ersetzen.
Es geht um Kapitalzugang als Grundlage materieller Freiheitsgrade.
Sollen 80 % auf andere 10 % stolz sein, die im Schnitt 320mal mehr haben?
Soll man auf Nutznießer stolz sein, zugunsten derer und relativ zu denen man sich erwerbslebenslang immer besitzloser arbeitet?
Soll man auf einen Rechtsraum stolz sein, der einen zum umverteilungs-marginalisierbaren, als Kanonenfutter gegeneinander gehetzten Kostenfaktor von Nutznießern deklariert?
Damit ist klar, es geht nicht um Stolz, sondern um materielle Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.

Menetekel
19.05.2009, 19:09
Weil die Deutschen eben doch nicht so"nationalstolz" sind, sondern ängstlich und verweichlicht.

So lang der Trog gefüllt ist, werden die ganzen Einschläfer nicht munter. Und die Märchen der Volksverdummer sind doch sooo schön anzuhören!!!!!! Außerdem verdammt wahrheitsgetreu, somit auch glaubhaft!
Man kann es nicht mehr hören und sehen, was dieses Volk sich bieten läßt.
Bin nur gespannt auf die Wahlergebnisse in diesem Jahr. Aber die Nutznieser des ganzen Betruges werden schon dem Pack wieder in den Sattel helfen.

klartext
19.05.2009, 19:13
Den Durchblick verloren?
Während die Türken vor lauter Nationalstolz schier platzen, wissen die meisten BRD-Bürger gar nicht mehr, was das ist. Sie sind höchstens stolz auf das, was ihnen von Usrael vorgegeben wird (westliche Werte und der ganze Sülz).

Dieses ewige Uisraelgesülze von Rechtsaussen nervt nur. Immer die gleiche Nummer drauf ? Wir brauchen keinen Nationalstolz, sondern ein nationales Selbstbewusstsein. Stolz macht überheblich, Selbstbewusstsein macht stark.

Romulaner
19.05.2009, 19:34
http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1184220/Just-dont-mention-Hitler-Young-Germans-learn-fall-love-country-again.html?ITO=1490

Insgesamt: In den "positiven" Befunden zu Nation und Vaterland und der Realität steckt für mich ein ziemlicher Widerspruch.

...


Wenn sich die positiven Befunde zum deutschen Nationalstolz auf Äußerungen wie "Wir sind Deutschland" und "Wir sind Papst" beschränken, dann springt die als rechts einzuordnende Dailymail in ihrer Argumentation erheblich zu kurz, denn bei aller Beliebigkeit solcher dummen Artikel wird gerne vergessen, worauf ein positiv konnotierter Patriotismus basieren sollte.

Um es kurz zu machen: Von diesen "Kanisterköppen" brauche ich mir keinen positiven Befund zum Nationalstolz ausstellen zu lassen. Zumindest solange nicht, wie er dermaßen flach daher kommt.

Amen.

:)

Nationaler
19.05.2009, 20:25
Leider ist der Juden hass noch vorhaden!!!

Erik der Rote
19.05.2009, 20:35
ich las heute in der arztprais den Stern und da stand eine Serie über unsere gescheiterte Migration

und was stand da das viele Migranten sich über die Deutschen aufregen vorallem auch diejenigen die schon integriert sind weil sie eine panische Angst haben irgendwelche Migranten die sich danebenbenehmen in überhaupt irgednd eienr Form zurechtzuweisen um ja nicht als ausländerfeindlich zu gelten zum Leidwesen für diejenigen Migranten die diese Assis in ihren Reihen nicht akzeptieren wollen

eine Deutsche Superneurose sozusagen

da wurde beschrieben das viele Deutsche sogar lieber das Grundgesetz abschaffen würden als als ausländerfeindlich zu gelten

jetzt ist bloß noch die Frage wer den Deutschen diese Massenneurose verpasst hat das sie einen extreme Beisphobie haben und sich lieber beleidigne und ausrauben und zusammenschlagen lassen als die Zustände anzuprangern , den Schuldigen zu nennen geschweige den diese zu ändern

der rest war das übliche - das die armen 15 köpfigen Roma und kurdisch libanesischen Großfamilien so kriminell und asozial sind weil sie in der deutschen gesell. diskriminiert werden

Romulaner
19.05.2009, 20:44
Sach mal, Erik der Rote, ist Nationaler Dein kleiner Bruder, oder gab es irgendwo im Forum Freibier und ich habe mal wieder nichts abbekommen?

:rolleyes:

Erik der Rote
19.05.2009, 22:17
Sach mal, Erik der Rote, ist Nationaler Dein kleiner Bruder, oder gab es irgendwo im Forum Freibier und ich habe mal wieder nichts abbekommen?

:rolleyes:

klär mich auf romulaner ?!

Marine Corps
20.05.2009, 04:01
http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1184220/Just-dont-mention-Hitler-Young-Germans-learn-fall-love-country-again.html?ITO=1490
Liest man den beitrag aus der britischen zeitung, so wundert man sich angesichts der Hysterie der Politiker und der Kirchen, der denkmals und der Gewerkschaften, die ausser dem "Kampf gegen rechts" nichts können, Versager sind, dem Land nie etwas positives entgegengebracht haben.

Und man wundert sich, dass das Volk, dass ja, glaubt man dem Artikel, wieder so selbstbewusst ist und mehrheitlich "Stolz auf Deutschland" ist, diese Regierenden pp, die ja genau dasd Gegenteil verbreiten, überhaupt an der Regierung lässt.

Für mich ein Widerspruch.

Andersrum gefragt: Kann es sein, dass die "Politik" den Kampf gegen das deutsche Nationalbewusstsein nur deshalb so heftig führt, weil sie eben befürchtet, bei zu wenig Gegenwehr doch von ihrer Macht lassen zu müssen????

Insgesamt: In den "positiven" Befunden zu Nation und Vaterland und der Realität steckt für mich ein ziemlicher Widerspruch.

Dir BRD ist meilenweit von jedem normalen Land der Welt entfernt. Merkt man besonders dann, wenn man nur besuchsweise hier ist.

Ein großes Thema.

Die Studie gibt meiner Meinung nach die Realität wieder und daher wäre es ja auch mehr als hohe Zeit, dass in Deutschland eine FPÖ entsteht, die diese Menschen "abholt" und nicht länger den Volksverrätern überlässt.
Ich bin mir sicher, dass bei nur einem einzigen Milliardär, der sich ein Herz fasst und so eine Partei mal richtig anschiebt, diese aus dem Stand heraus ganz locker 30% einfahren würde.
Das läge am Ende noch höher als in anderen europäischen Ländern, da die Deutschen ausgehungert sind nach "normalen" Verhältnissen und das Büßergewand nach über 60 Jahren ablegen möchten.

Man darf gespannt sein, wann dieser Sturm losbricht.

Ich habe in langen Jahrzehnten schon viele Umschwünge erlebt, die niemand für möglich hielt. Der Mauerfall und das Verschwinden des Ostblocks war das dramatischste Ereignis.
Aber auch in ganz kleinen Maßstäben, kann man Erdrutsche auslösen, wenn die Zeit reif ist für den "change".

Warum also nicht auch in Absurdistan ein totaler Paradigmenwechsel, nachdem die 68er kläglich gescheitert sind und auf allen Politikfeldern in Rückzugsgefechten stecken.
Eine Epoche geht zuende.

Van der Graf Generator
20.05.2009, 05:04
JA, aber wenn diese Politikergeneration erstmal abgetreten ist (in spätestens 10 Jahren), dann ist die Duckmäuserei auch vorbei!

Das glaub ich nicht. Dann kommen noch grössere Duckmäuser nach, oder Ohr habt dann sowieso einen türkischen "Bundeskanzler", dem die Systemparteien, die Systempolitiker und diese ekelige,bekloppte Evangelenkirche zujubelt, wenn er Todesurteile gegen Deutschnationale bekannt gibt.

SO wird es eher laufen.

Van der Graf Generator
20.05.2009, 05:07
So lang der Trog gefüllt ist, werden die ganzen Einschläfer nicht munter. Und die Märchen der Volksverdummer sind doch sooo schön anzuhören!!!!!! Außerdem verdammt wahrheitsgetreu, somit auch glaubhaft!
Man kann es nicht mehr hören und sehen, was dieses Volk sich bieten läßt.
Bin nur gespannt auf die Wahlergebnisse in diesem Jahr. Aber die Nutznieser des ganzen Betruges werden schon dem Pack wieder in den Sattel helfen.

Auf den Ausgang der wahlen bin ich nicht gespannt. Denn da ändert sich NICHTS.

McDuff
20.05.2009, 05:32
Auf den Ausgang der wahlen bin ich nicht gespannt. Denn da ändert sich NICHTS.

Das solls ja auch nicht. Deshalb erleben wir ja auch den teuersten Wahlkampf aller Zeiten und eine Diffamierung und Verfolgung der Opposition, wie es sie sonst nur in totalitären Staaten gibt. Aber der ganze Schuldkult und der Selbsthass der 68er und ihrer Diadochen kann das latent vorhandene und nun wieder erwachende Nationalbewusstsein und den Nationalstolz der Deutschen und vor allem der deutschen Jugend nicht unterdrücken.

Blue Max
20.05.2009, 05:51
jetzt ist bloß noch die Frage wer den Deutschen diese Massenneurose verpasst hat das sie einen extreme Beisphobie haben und sich lieber beleidigne und ausrauben und zusammenschlagen lassen als die Zustände anzuprangern , den Schuldigen zu nennen geschweige den diese zu ändern (Hervorhebung von mir)

?( Du hast wohl die letzten 60 Jahre geschlafen?

Für den Anfang lies mal das hier:

"Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ...Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit."

Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm

Alles klar? :)

ursula
20.05.2009, 12:16
The German people have much to be proud of in their positive contributions towards the world's welfare and technology. I am sure history will show in time that the first half of the last Century was just a nasty aberration.

zitiert aus den zuschriften zum o.g. artikel.

wohl verfasst auch in dem wissen, was die handelnden von jalta auch alle für oberpfeifen der geschichte waren. sehr gefährliche und berechnende.

war gestern bei rentnern unterwegs... wer von den das sog. positive stimmvieh sein soll, ist mir echt ein rätsel. die über 70 jährigen tragen sehr an verletzungen und verletzlichkeit. - - das sind unsere eltern und grosseltern! keine anonyme masse, die man verbal anscheissen kann.

ich lege mir mal ein lesezeichen für die quelle. danke.

ursula
20.05.2009, 12:20
(Hervorhebung von mir)

?( Du hast wohl die letzten 60 Jahre geschlafen?

Für den Anfang lies mal das hier:

"Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ...Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit."




Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm

Alles klar? :)

nichts sei dir benommen vom zitat. aber genauso wie wir 60 jahre später sind, ist auch in england nichts mehr wie vor 60 jahren. in london wirst du auch eher selten einen echten engländer finden, und noch viel seltener in pakiland birmingham. insofern sind literaturstellen nützlich für das gesellschaftliche bewusstsein so im allgemeinen, aber im konkreten ist wohl eher wichtig, europäisch abzuklären, ob wir in 20 jahren die kopftuchpflicht einführen oder lieber wohl nicht.

daher hätte ich gern eure tipps zur europawahl!

Gabriel
20.05.2009, 13:11
Wenn sich die positiven Befunde zum deutschen Nationalstolz auf Äußerungen wie "Wir sind Deutschland" und "Wir sind Papst" beschränken, dann springt die als rechts einzuordnende Dailymail in ihrer Argumentation erheblich zu kurz, denn bei aller Beliebigkeit solcher dummen Artikel wird gerne vergessen, worauf ein positiv konnotierter Patriotismus basieren sollte.

Um es kurz zu machen: Von diesen "Kanisterköppen" brauche ich mir keinen positiven Befund zum Nationalstolz ausstellen zu lassen. Zumindest solange nicht, wie er dermaßen flach daher kommt.

Amen.

:)

So eng würde ich das nicht sehen. Mag Nationalstolz in anderen Ländern wie etwa Russland sich zwar anders präsentieren, so darf man im Falle Deutschlands bereits in erhöhtem Maße froh/besorgt sein oder sich einfach nur gleichgültig geben, wenn unter der zentnerdicken Betonschicht aus Schuldkult der im Deutschen schlummernde Nationalstolz zaghaft, aber doch stetig mittels Rülpsern wie "Wir sind Papst" an einzelnen Stellen hervorbricht.

Nennen wir es einfach den "freud'schen Versprecher des Toitschen in uns".

Frumpel
20.05.2009, 13:18
Leider ist der Juden hass noch vorhaden!!!
Meinst Du jetzt den Hass der Juden oder den Hass auf Juden? ?(

ursula
20.05.2009, 13:45
Meinst Du jetzt den Hass der Juden oder den Hass auf Juden? ?(

gestern kam ein beitrag bei ???, wo ein mann in berlin seinem sohn zum schulabschluss einen jaguar kaufte für 220.000 euro. ein cabrio.

insofern ist die zeit der sühne wohl vorbei.

korrektur: er kaufte einen bentley!!

Denkpoli
20.05.2009, 16:44
http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1184220/Just-dont-mention-Hitler-Young-Germans-learn-fall-love-country-again.html?ITO=1490
Liest man den beitrag aus der britischen zeitung, so wundert man sich angesichts der Hysterie der Politiker und der Kirchen, der denkmals und der Gewerkschaften, die ausser dem "Kampf gegen rechts" nichts können, Versager sind, dem Land nie etwas positives entgegengebracht haben.

Ich habe den Eindruck, die Engländer haben keine Ahnung von der deutschen Realität.

Nationaler
20.05.2009, 20:23
Meinst Du jetzt den Hass der Juden oder den Hass auf Juden? ?(

Auf die Juden !
Die Feinde Deutschlands stehen im Westen und standen schon immer dort!

Van der Graf Generator
21.05.2009, 06:52
Wenn ich über ein fun fair in Toronto schlendere, fühle ich mich wohl. Vornehmlich weisse, aber auch sehr viele südostasiatische Menschen (Thais, Chinesen, Vietnamesen) mit ihren Kindern sind dort zu sehen. Alles friedlich, macht Spass, keine Aggressionen. Passt alles und NIE hatte ich das gefühl von "Überfremdung", wegen der Südostasiaten - denn, die sind völlig in den kanadischen Staat integriert.

Gestern bin ich (gottseidank haue ich Ende Juni wieder nach Toronto ab) über einen brd-"Jahrmarkt" gegangen. Der war um 21 Uhr abends knüppelvoll. Als Deutscher war ich dort sie Ausnahme. 85% der "Besucher" wraen junge Moslems, die Stunk gegen die wenigen deutschen Besucher zu suchen schienen, sowie Zigeunder, die ebenfalls in Massen dort aufliaufen.

Einfach absolut widerlich. Ich bin froh, dass ich, als ich noch ständiger brd-"Bürger" war, dem Staat alle Steuern vorenthalten hatte, die ich konnte.
Meinen eigenen Strick hätte ich nicht kaufen wollen.

brd 60 Jahre:Fuck you. Ich bin hier nicht mehr zuhause und werde in wenigen Jahren die kanadische Staatsbürgerschaft angenommen haben und den brd-Pass, den ich jetzt noch besitzen muss, abgeben.

Hayaser
21.05.2009, 08:01
Das ist mir schon lange aufgefallen.
Das Ausland hat eine bessere Meinung vom deutschen Volks, als die deutschen Politiker.
Deswegen frage ich mich auch, wie man solche Vaterlandsverräter immer wieder in Machtpositionen setzen kann.

BRAVO Dragan1974 das sind genau meine Worte, wie kann man solche Vaterlandsverräter immer wieder in Machtpositionen setzen?

Im September sind Wahlen, wir werden es erleben, das wieder die gleichen Versagerparteien gewählt werden, aus Tradition versteht sich.

Blue Max
21.05.2009, 09:13
brd 60 Jahre:Fuck you. Ich bin hier nicht mehr zuhause und werde in wenigen Jahren die kanadische Staatsbürgerschaft angenommen haben und den brd-Pass, den ich jetzt noch besitzen muss, abgeben.

Kanada ist ein schönes Land, in dem man als Weißer noch gut leben kann. Es wird in Zukunft eines der Rückzugsgebietes für Weiße sein, wenn Europa aufgrund der Vermuselung nicht mehr lebenswert sein wird.

klartext
21.05.2009, 10:01
Auf die Juden !
Die Feinde Deutschlands stehen im Westen und standen schon immer dort!

Du verbreitest Unsinn. Wir sind selbst Teil des Westens und damit bisher glänzend gefahren.

Van der Graf Generator
21.05.2009, 17:34
Kanada ist ein schönes Land, in dem man als Weißer noch gut leben kann. Es wird in Zukunft eines der Rückzugsgebietes für Weiße sein, wenn Europa aufgrund der Vermuselung nicht mehr lebenswert sein wird.
Kanada IST für mich das lebenswerteste Land überhaupt. Wobei man sagen muss, dass gut die Hälfte aller Muslime in meiner neuen Heimatstadt, Toronto leben. Nur fallen sie nicht negativ auf; das tuen hier eher die Afrikaner, die genau die Jugendgangs bilden, die in der brd die Türken bilden.

Der Unterschied: Der kanadische Staat greift KNALLHART gegen die durch, deshalb bleibt ihre Zahl überschaubar.

Van der Graf Generator
21.05.2009, 17:35
...Hätte ich hier nicht noch meine alten Eltern, ich würde keinen Tag im Leben mehr hierherkommen.

Van der Graf Generator
21.05.2009, 17:37
...Hätte ich hier nicht noch meine alten Eltern, ich würde keinen Tag im Leben mehr hierherkommen. Meine kanadische Schönheit an meiner Seite sowie meine schöne Arbeit als LKW-Fahrer und mein Sohn aus erster Ehe sind genug für ein tolle Leben, zumal Toronto für die, die fleissig sind, irre viel Freizeitmöglichkeiten bietet.

Ich bin stolz, Kanadier zu WERDEN und arbeite darauf hin.

Atheist
23.05.2009, 20:43
"Antinationale Parade"

Linkspartei-Abgeordnete unterstützt "Antinationale Demonstration" - etwas besseres als die Nation - gegen die falsche Freiheit


Die Demonstration wendet sich mit ihrer Kritik „gegen das Prinzip der Nation als solches. An einer Gesellschaft, die Zwang und Konkurrenz, Selbstausbeutung und Ausgrenzung, Kontrolle und Leistungsdruck als Freiheit verkauft“. Das sieht offenbar auch Evrim Baba, Abgeordnete der Linkspartei, so, die den Demonstrationsaufruf auf ihrer Homepage unterstützt.

http://www.morgenpost.de/berlin/article1097765/2000_Demonstranten_protestieren_gegen_Grundgesetz. html

http://www.digberlin.de/_images/uploads/evrim_rede2008.jpg
lehnt die deutsche Nation ab, die kurdischstämmige Linkspartei-Abgeordnete Evrim Baba

http://www.evrimbaba.de/

Diese Person behauptete auch schon, das es die Türken und Kurden waren , die Deutschland zu großen Teilen wieder aufgebaut haben und das es eine Respektlosigkeit der ist, dass die Deutschen den Türken diesen Verdienst nicht würdigen und sie dafür mit Diskriminierung, Rassismus und Ausgrenzung strafen.