PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein Kreuz für's Asozialentum!



Der Patriot
22.02.2005, 19:14
Ich starte hiermit eine Aktion, die ich bundesweit laufen lassen möchte.
Bundesweit in Internetforen zunächst.
Titel seht ihr oben und es geht ganz einfach darum, Parteien, die linksextreme und linksradikale Inhalte in ihrem Programm aufweisen NICHT zu wählen.
Ausschlaggebend war meine Erkenntnis, dass in der PDS viele Volksverräter bis hin in die Kaderriege zu finden sind (Eigentlich besteht die PDS nur aus Volksverrätern).

Es kann und darf nicht sein, dass diese Partei gewählt wird. Auch die SPD und die Grünen, die schon mal Bündnisse miteinander eingehen mit der PDS, dürfen NICHT gewählt werden.


Deshalb: KEIN KREUZ FÜR'S ASOZIALENTUM!

Per PN, oder auch hier öffentlich, können wir beraten wie so eine Aktion in Foren gestartet werden kann. Sponsoren oder Unterstützer von allen Parteien, außer von den oben genannten und deren "Ablegerparteien".

Unter dem Motto KEIN KREUZ FÜR'S ASOZIALENTUM!
Wer mit machen möchte fügt bitte den Slogan KEIN KEIN KREUZ FÜR'S ASOZIALENTUM! in seine Signatur. Und dann beraten wir, wie man so etwas bundesweit ausweiten kann.

Wie heißt es doch: Immer ist JETZT der beste Moment!
Also intelegente Deutsche! Packen wir es an. Deutschland ist noch nicht verloren solange noch ein Deutscher standhaft kämpft!

carlson.vom.dach
22.02.2005, 19:21
Also intelegente Deutsche! Packen wir es an. Deutschland ist noch nicht verloren solange noch ein Deutscher standhaft kämpft!

Packen wir's an,Intelegente aller Laender vereinigt euch.
Wir sollten zuvor nochmal die Inhalte besprechen.Volksverrat ist ein schwerer Vorwurf :)

Vetinari
22.02.2005, 20:15
jetzt wähl ich pds, nur um dich zu ärgern.

Roter Prolet
22.02.2005, 20:20
Ich würd höchstens wegen Wagenknecht und Pflüger die PDS stimmen, amsonsten die DKP.

prinzregent
22.02.2005, 20:54
Ist eine gute Gegenmaßnahme für linksextreme Hetze! Allerdings würde ich bevorzugen:
"Gebt Links keine Chance" - oder so ähnlich ;-)

Roter Prolet
22.02.2005, 20:57
Ist eine gute Gegenmaßnahme für linksextreme Hetze! Allerdings würde ich bevorzugen:
"Gebt Links keine Chance" - oder so ähnlich ;-)

Und was willste damit erreichen? Etwa eine Machtergreifung durch fackeltragenden Anhängern? :lach:

prinzregent
22.02.2005, 21:01
Und was willste damit erreichen? Etwa eine Machtergreifung durch fackeltragenden Anhängern? :lach:
Ja, was denkst du denn???
Mit Fackelschein werden die Schaftstiefel unter den Linden durchs Brandenburgertor erschallen!
Dabei werden wir folgedes singen: Die Fahne hoch, die Reihen fest geschlossen SA marschiert mit ruhig festen Schritt ... :lol:

Roter Prolet
22.02.2005, 21:02
Ja, was denkst du denn???
Mit Fackelschein werden die Schaftstiefel unter den Linden durchs Brandenburgertor erschallen!
Dabei werden wir folgedes singen: Die Fahne hoch, die Reihen fest geschlossen SA marschiert mit ruhig festen Schritt ... :lol:

Du hast die "Hitler-Gruss"-Handhaltung vergessen :nido:

prinzregent
22.02.2005, 21:06
Du hast die "Hitler-Gruss"-Handhaltung vergessen :nido:
Der kommt erst beim Apell ...
oder wenn die SA am Führer vorbei marschiert ... :)) :)) :))

Roter Prolet
22.02.2005, 21:09
Der kommt erst beim Apell ...
oder wenn die SA am Führer vorbei marschiert ... :)) :)) :))

Und paar Sekunden später wird der Führer per Kopfschuss erledigt und kann von den SS-Leuten im Stechschritt in den nächsten Fluss geworfen (oder in die nächste Metzgerei befördert)

Der Patriot
22.02.2005, 21:10
Ist eine gute Gegenmaßnahme für linksextreme Hetze! Allerdings würde ich bevorzugen:
"Gebt Links keine Chance" - oder so ähnlich ;-)

Da fällt mir ein, ich habe eine CD mit dem Titel "Lieder gegen Kommunismus". :)

prinzregent
22.02.2005, 21:15
Und paar Sekunden später wird der Führer per Kopfschuss erledigt und kann von den SS-Leuten im Stechschritt in den nächsten Fluss geworfen (oder in die nächste Metzgerei befördert)
Dann kommt die treue SS Leibstandarte und knallt den Kommunistischen Attentäter ab, anschließend wird Rudolf Hess Reichskanzler :lol:

Roter Prolet
22.02.2005, 21:24
Dann kommt die treue SS Leibstandarte und knallt den Kommunistischen Attentäter ab, anschließend wird Rudolf Hess Reichskanzler :lol:

Wobei es sich herausstellte, dass die Munition in Wirklichkeit Gummigeschosse sind und die Kommunisten mit einem Streuwurf explosiver Handgranaten die letzten SS-Dummis zerfetzen.

Und Rodolf Hess stirbt ein zweites und letztes Mal. :lol:

prinzregent
22.02.2005, 21:28
Wobei es sich herausstellte, dass die Munition in Wirklichkeit Gummigeschosse sind und die Kommunisten mit einem Streuwurf explosiver Handgranaten die letzten SS-Dummis zerfetzen.

Und Rodolf Hess stirbt ein zweites und letztes Mal. :lol:
Dann kommt die nationale Revolution und walzt mit Panzer Vaterlandsverräter um ...

Wir könnten ja eigentlich ein Märchen schreiben ... :nido:

Roter Prolet
22.02.2005, 21:34
Dann kommt die nationale Revolution und walzt mit Panzer Vaterlandsverräter um ...



und merkten nicht, dass die "Vaterlandsverräter" SS-Leute waren und wegen Unfähigkeit, Panzer zu steuern, in den Fluss gestürzt und ertranken mit der ganzen nationalistischen Konterrevolution.

...

Ach, in diesem idiotischen Thread könnte man tonnenweise Märchen erzählen.

prinzregent
22.02.2005, 21:36
und merkten nicht, dass die "Vaterlandsverräter" SS-Leute waren und wegen Unfähigkeit, Panzer zu steuern, in den Fluss gestürzt und ertranken mit der ganzen nationalistischen Konterrevolution.

...

Ach, in diesem idiotischen Thread könnte man tonnenweise Märchen erzählen.
Der Thread ist gut!

Überhaupt, schon mal davon gehört, das durch die Antifaschisten der Faschismus erst wächst (Günter Nenning)?

Roter Prolet
22.02.2005, 21:38
Der Thread ist gut!

Überhaupt, schon mal davon gehört, das durch die Antifaschisten der Faschismus erst wächst (Günter Nenning)?

Nenning ist nicht gerade ne leuchte - Antifaschisten kamen ja als Antwort auf die faschistischen Kräften auf, nur mal so. :rolleyes:

prinzregent
22.02.2005, 21:42
Nenning ist nicht gerade ne leuchte - Antifaschisten kamen ja als Antwort auf die faschistischen Kräften auf, nur mal so. :rolleyes:
Nenning ist in seiner Weise genial!
Der Faschismus wird nur durch das immaginäre Feindbild der Antifas am Leben erhalten!

Leyla
22.02.2005, 22:00
Ich starte hiermit eine Aktion, die ich bundesweit laufen lassen möchte.
Bundesweit in Internetforen zunächst.
Titel seht ihr oben und es geht ganz einfach darum, Parteien, die linksextreme und linksradikale Inhalte in ihrem Programm aufweisen NICHT zu wählen.
Ausschlaggebend war meine Erkenntnis, dass in der PDS viele Volksverräter bis hin in die Kaderriege zu finden sind (Eigentlich besteht die PDS nur aus Volksverrätern).

Es kann und darf nicht sein, dass diese Partei gewählt wird. Auch die SPD und die Grünen, die schon mal Bündnisse miteinander eingehen mit der PDS, dürfen NICHT gewählt werden.


Deshalb: KEIN KREUZ FÜR'S ASOZIALENTUM!

Per PN, oder auch hier öffentlich, können wir beraten wie so eine Aktion in Foren gestartet werden kann. Sponsoren oder Unterstützer von allen Parteien, außer von den oben genannten und deren "Ablegerparteien".

Unter dem Motto KEIN KREUZ FÜR'S ASOZIALENTUM!
Wer mit machen möchte fügt bitte den Slogan KEIN KEIN KREUZ FÜR'S ASOZIALENTUM! in seine Signatur. Und dann beraten wir, wie man so etwas bundesweit ausweiten kann.

Wie heißt es doch: Immer ist JETZT der beste Moment!
Also intelegente Deutsche! Packen wir es an. Deutschland ist noch nicht verloren solange noch ein Deutscher standhaft kämpft!Phantasielose Menschen sind gefährlich - denn sie klauen sogar mittelmäßige Ideen.

BTW: Werden denn im Kindergarten überhaupt Wahlzettel ausgegeben?

Wächter
22.02.2005, 22:55
Wir sollten zuvor nochmal die Inhalte besprechen.Volksverrat ist ein schwerer Vorwurf :)Die PDS ist das Überbleibsel der SED. Noch mehr Beweise?

Vetinari
22.02.2005, 23:06
Die PDS ist das Überbleibsel der SED. Noch mehr Beweise?
war die SED aber nicht ein zusammenschluss von ostdeutscher SPD und KPD? das heisst, die PDS ist die SPD (man muss auch nur einen buchstaben von vorn nach hinten verschieben!).


soweit ich weis ist auch heute kein nachkomme der nazis mehr verantwortlich für die taten seiner vorfahren. wieso also sind die nachkommen der SED immernoch verantwortlich für die taten ihrer vorfahren?


wenns um das "tätervolk" geht fangt ihr doch auch gleich an zu heulen, aber hier ists gerecht? ich hab das gefühl da misst jemand mit zweierlei maß.

Der Patriot
22.02.2005, 23:18
soweit ich weis ist auch heute kein nachkomme der nazis mehr verantwortlich für die taten seiner vorfahren. wieso also sind die nachkommen der SED immernoch verantwortlich für die taten ihrer vorfahren?

Es gibt hier so intelegente Leute die behaupten die NPD wäre die Nachfolgepartei der NSDAP.

Lutz
22.02.2005, 23:40
Dumme Aktion. Dumme Sprüche, wie immer. 22 Beiträge zu viel für solch einen Mist. Ich bin selbst von mir überrascht, geantwortet zu haben. Aber soviel "Witz" und "Kreativität" erzwingt einfach einen Beitrag.
EP - du hast dich wiedermal selbst untertroffen, damit habe selbst ich nicht gerechnet (wie naiv von mir). Da du diese Aktion als Gegenmaßnahme für "Kein Kreuz fürs Hakenkreuz" ins Leben gerufen hast, solltest du sie ehrlicherweise auch "Kreuz um Kreuz fürs Hakenkreuz" nennen. Lediglich dein Avatar und deine Signatur sind europäisch - doch europäisches Werteverständnis kannst du hier niemandem mehr vorgaukeln.
Vllt auch eine Fehlvorstellung meinerseits, was die Seriosität und Ernsthaftigkeit politischer Foren angeht..

Crazyliza
22.02.2005, 23:51
Ich weiss nicht was der Hintergrund ist, aber der Parole
>>KEIN KREUZ FUER'S ASOZIALENTUM << stimme ich zu. Aber asozial ist fuer mich nur, wer keine Leitsung bringen mag, aber trotzdem Wohlstand verlangt fuer sich, unschuldige Beduerftige zaehle ich dazu nicht.

Der Patriot
23.02.2005, 01:04
Aber asozial ist fuer mich nur, wer keine Leitsung bringen mag, aber trotzdem Wohlstand verlangt fuer sich,...

Das nennt man dann Kommunismus.

Crazyliza
23.02.2005, 01:22
Das nennt man dann Kommunismus.

Ja und ich mag aber kein Kommunismus

Wächter
23.02.2005, 01:42
war die SED aber nicht ein zusammenschluss von ostdeutscher SPD und KPD? das heisst, die PDS ist die SPD (man muss auch nur einen buchstaben von vorn nach hinten verschieben!).


soweit ich weis ist auch heute kein nachkomme der nazis mehr verantwortlich für die taten seiner vorfahren. wieso also sind die nachkommen der SED immernoch verantwortlich für die taten ihrer vorfahren?


wenns um das "tätervolk" geht fangt ihr doch auch gleich an zu heulen, aber hier ists gerecht? ich hab das gefühl da misst jemand mit zweierlei maß.Tatsache ist, dass ehemalige SED und KPD Politiker auch heute noch aktiv sind, und zwar SEHR aktiv!

Der Patriot
23.02.2005, 13:37
Ja und ich mag aber kein Kommunismus

Ich auch nicht.

Touchdown
23.02.2005, 18:33
Es gibt hier so intelegente Leute die behaupten die NPD wäre die Nachfolgepartei der NSDAP.

Soll das jetzt ein spezieller Running Gag von dir sein, dass du immer "intelegent" schreibst oder bin ich zu dumm um das zu raffen?

Nichtraucher
23.02.2005, 22:08
Ich starte hiermit eine Aktion, die ich bundesweit laufen lassen möchte.
Bundesweit in Internetforen zunächst.
Titel seht ihr oben und es geht ganz einfach darum, Parteien, die linksextreme und linksradikale Inhalte in ihrem Programm aufweisen NICHT zu wählen.
Ausschlaggebend war meine Erkenntnis, dass in der PDS viele Volksverräter bis hin in die Kaderriege zu finden sind (Eigentlich besteht die PDS nur aus Volksverrätern).

Es kann und darf nicht sein, dass diese Partei gewählt wird. Auch die SPD und die Grünen, die schon mal Bündnisse miteinander eingehen mit der PDS, dürfen NICHT gewählt werden.


Deshalb: KEIN KREUZ FÜR'S ASOZIALENTUM!

Per PN, oder auch hier öffentlich, können wir beraten wie so eine Aktion in Foren gestartet werden kann. Sponsoren oder Unterstützer von allen Parteien, außer von den oben genannten und deren "Ablegerparteien".

Unter dem Motto KEIN KREUZ FÜR'S ASOZIALENTUM!
Wer mit machen möchte fügt bitte den Slogan KEIN KEIN KREUZ FÜR'S ASOZIALENTUM! in seine Signatur. Und dann beraten wir, wie man so etwas bundesweit ausweiten kann.

Wie heißt es doch: Immer ist JETZT der beste Moment!
Also intelegente Deutsche! Packen wir es an. Deutschland ist noch nicht verloren solange noch ein Deutscher standhaft kämpft!


Zählt die APPD auch zum Asozialentum?

Der Patriot
23.02.2005, 22:13
Zählt die APPD auch zum Asozialentum?

Ja.

Nichtraucher
23.02.2005, 22:39
Ja.

Was hast du gegen die? Ich überlege, denen evlt. mal meine Stimme zu geben, schließlich sind die die einzigen entschiedenen Gegner des Arbeitswahns. Alle anderen Parteien, ob rechts, links, liberal oder sonstwas reden immer nur davon, wie sie Arbeit (=Plage) schaffen wollen, die APPD hingegen setzt sich für die Jugendrente und die Abschaffung der Arbeit ein. Lies das mal:

Manifest gegen Arbeit (http://www.krisis.org/diverse_manifest-gegen-die-arbeit_1999.html)

Roter Prolet
25.02.2005, 14:05
Das nennt man dann Kommunismus.

Denk dir was neues aus, das wird so richtig langweilig. :vogel:

Lord Solar Plexus
25.02.2005, 15:12
Du hast die "Hitler-Gruss"-Handhaltung vergessen :nido:

Aber nicht die Fackel fallen lassen!

Schon gar nicht wieder auf den Reichstag...

mauerfall
25.02.2005, 23:29
geil, habe hier selten so gelacht.
du bist mein held des tages EP.
wirklich sehr "intelegenter" beitrag und so differenziert und fundiert :))