PDA

Vollständige Version anzeigen : Jagd auf Weisse .......in France ....



GnomInc
18.05.2009, 22:04
Bereits bei youtube und anderen Portalen verschwunden :)) , hier
jedoch für alle zum Ansehen im Orginal

( ohne journalistische Bearbeitung durch Systemgekaufte )

http://www.fdesouche.com/articles/33981


Ein Blick auf das , was sich zb. in den U-Bahnen in M oder B bereits angekündigt hat
oder bereits abläuft ????

Salazar
18.05.2009, 22:24
Eine liebenswerte Spezies, die jungen Maghrebiner. Ich habe sie selbst schon zahlreiche Male in Aktion erlebt.

Aldebaran
18.05.2009, 22:28
Es ist allerdings auch ein Weißer unter den Schlägern - ein schönes Beispiel für die von den Linken so gefeierte "umgekehrte Integration". Könnte aber auch MHG haben (Osteuropa).

Fast unglaublich ist aber die Unfähigkeit der Angegriffenen, sich zu wehren.

Salazar
18.05.2009, 22:31
Fast unglaublich ist aber die Unfähigkeit der Angegriffenen, sich zu wehren.

Naja, wenn die immer wie Köter im Rudel angreifen, ist es schwer sich zu wehren. Und ganz ehrlich, ich weiss nicht, ob ich mich einer Truppe von Wilden in den Weg stellen würde. Am Ende würde mir das noch als Rassissmus ausgelegt. :rolleyes:

Ich erinnere mich noch gut wie die Bullen reagiert haben, als ich mal einen Angriff eines Negers auf einen Freund bei der Polizei melden wolte. Nur weil ich den Angreifer gemäss den Tatsachen als "Neger" beschrieben habe, weigerte sich der zuständige Beamte mir weiter zuzuhören. Seitdem weiss ich, wie es um meinen "Freund und Helfer" bestimmt ist.

Caput Mundi
18.05.2009, 22:39
Es wird nicht mehr lange dauern bis die Voelker Europas aufwachen und reagierenwerden. :]
Spaetestens dann werden die staendingen Attacken und scharfen Kritiken des Gutmenschentums, seiner Parteien, Organisationen, ideologischen Intellighentia und Anhaengerschaft im Nu verpuffen und keine Bedeutung mehr haben.
Wir sind an einem Punkt angelangt wo nur noch eine 'radikale Kur' (Revolution, Volksaufstand? Nennt es wie es euch geliebt) die systematische und von der UN/EU forcierte Ueberfremdung und schleichend-aggressiven Islamisierung Europas stoppen kann. Spaetestens dann ist schluss mit lustig, jedoch mit dem Zusatz das die Verantwortlichen und deren Unterstuetzer nicht ungeschoren davon kommen werden.;)

Heinrich_Kraemer
18.05.2009, 22:44
Ich hoffe sehr, daß Frankreich bald kollabiert. Dann könnten wir nochmal die Kurve bekommen. Weil D. aber doppelt soviele Einwohner auf ca. die gleiche Fläche hat, wird es hier wesentlich schlimmer werden. X(

Aldebaran
18.05.2009, 22:44
Naja, wenn die immer wie Köter im Rudel angreifen, ist es schwer sich zu wehren. Und ganz ehrlich, ich weiss nicht, ob ich mich einer Truppe von Wilden in den Weg stellen würde. Am Ende würde mir das noch als Rassissmus ausgelegt. :rolleyes:


Diese Überlegung käme mir in einem solchen Moment nicht in den Sinn. Vor allem zuletzt, als die beiden noch einmal durch die Tür hindurch angriffen, hätte ein Tritt gereicht.

Aber die übrigen Fahrgäste haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.




Ich erinnere mich noch gut wie die Bullen reagiert haben, als ich mal einen Angriff eines Negers auf einen Freund bei der Polizei melden wolte. Nur weil ich den Angreifer gemäss den Tatsachen als "Neger" beschrieben habe, weigerte sich der zuständige Beamte mir weiter zuzuhören. Seitdem weiss ich, wie es um meinen "Freund und Helfer" bestimmt ist.


Das ist ein Hammer.

Aldebaran
18.05.2009, 22:48
Ich hoffe sehr, daß Frankreich bald kollabiert. Dann könnten wir nochmal die Kurve bekommen. Weil D. aber doppelt soviele Einwohner auf ca. die gleiche Fläche hat, wird es hier wesentlich schlimmer werden. X(

Das hängt weniger mit der globalen Bevölkerungsdichte zusammen. Der Großraum Paris hat doppelt soviel Einwohner wie das Ruhrgebiet. Die Stadt und der innere Vorortgürtel sind viel dichter bewohnt als München und Berlin, die am dichtesten bewohnten Städte in D. Wir haben diese Konzentrationen hier nicht und die Migrantenbevölkerung ist wegen der niedrigeren Geburtenrate viel weniger jugendlastig.

Ruepel
18.05.2009, 22:59
Es ist allerdings auch ein Weißer unter den Schlägern - ein schönes Beispiel für die von den Linken so gefeierte "umgekehrte Integration". Könnte aber auch MHG haben (Osteuropa).

Fast unglaublich ist aber die Unfähigkeit der Angegriffenen, sich zu wehren.

Wer sich gegen dieses Ungeziefer wehrt,macht sich des Rassismus schuldig.

Heinrich_Kraemer
18.05.2009, 23:22
Das hängt weniger mit der globalen Bevölkerungsdichte zusammen. Der Großraum Paris hat doppelt soviel Einwohner wie das Ruhrgebiet. Die Stadt und der innere Vorortgürtel sind viel dichter bewohnt als München und Berlin, die am dichtesten bewohnten Städte in D. Wir haben diese Konzentrationen hier nicht und die Migrantenbevölkerung ist wegen der niedrigeren Geburtenrate viel weniger jugendlastig.

Die Franzosen haben ihre schwarz-braune Mischpoche zumindest schön in Satellitengebiete eingepfärcht. Hier sind die Städte asymetrisch verausländert, die deutsche Bevölkerung geht in den Speckgürtel, aufs Land, wenn ausreichend Moneten. Die inneren Bezirke in F. sind meist sauber.

Worauf ich hinaus will: Sollte es zu Unruhen und zur Krise kommen hat Frankreich mehr freie Fläche für die Verteilung und somit Ernährung der Bevölkerung. Die Einpfärchung lässt auch mehr Sicherheit in Krisenfällen erwarten.

Daß die Ausländer in D. sich weniger vermehren sollen, als diejenigen in F. ist mir neu und auch nicht plausibel.

Guilelmus
18.05.2009, 23:35
Es ist allerdings auch ein Weißer unter den Schlägern - ein schönes Beispiel für die von den Linken so gefeierte "umgekehrte Integration". Könnte aber auch MHG haben (Osteuropa).

Fast unglaublich ist aber die Unfähigkeit der Angegriffenen, sich zu wehren.

Was der Geschädigte sagt, ist noch unglaublicher.

Englisch:
http://gatesofvienna.blogspot.com/2009/04/paris-syndrome.html

Aldebaran
18.05.2009, 23:39
Die Franzosen haben ihre schwarz-braune Mischpoche zumindest schön in Satellitengebiete eingepfärcht. Hier sind die Städte asymetrisch verausländert, die deutsche Bevölkerung geht in den Speckgürtel, aufs Land, wenn ausreichend Moneten. Die inneren Bezirke in F. sind meist sauber.


In Deutschland hat sich die Entwicklung in den großen Städten umgekehrt. Die Speckgürtel wachsen nicht mehr und die Innenstädte werden saniert. Aber mir ist auch nicht klar, worin nun de Vorteil der einen oder anderen Verteilung liegen soll. Abgesehen davon ist das sowieso eine Idealisierung, denn natürlich gibt es auch in Paris selbst viele Einwanderer und in Deutschland stark migrantisierte Vororte.




Worauf ich hinaus will: Sollte es zu Unruhen und zur Krise kommen hat Frankreich mehr freie Fläche für die Verteilung und somit Ernährung der Bevölkerung. Die Einpfärchung lässt auch mehr Sicherheit in Krisenfällen erwarten.

Daß die Ausländer in D. sich weniger vermehren sollen, als diejenigen in F. ist mir neu und auch nicht plausibel.


Das ist aber so. Erstens kommen die Einwanderer in Frankreich tendenziell aus Ländern mit höherer Geburtenrate (Maghreb, Schwarzafrika; in Deutschland dagegen Türkei und Osteuropa) und zweitens wirkt sich die Familienpolitik in Frankreich noch günstiger auf kinderreiche Familien mit geringem Einkommen aus. Außerdem färbt mit der Zeit die aufnehmende Bevölkerung auf die Einwanderer ab. Die Migranten in Deutschland haben eine niedrigere Geburtenrate als z.B. die weißen Amerikaner und wahrscheinlich auch als die einheimischen Franzosen.

Aldebaran
18.05.2009, 23:50
Was der Geschädigte sagt, ist noch unglaublicher.

Englisch:
http://gatesofvienna.blogspot.com/2009/04/paris-syndrome.html



Unglaublich, aber nicht überraschend. Ich habe ihn (und auch den anderen, der sich weiter hinten im Bus zweimal eine von dem weißen Jüngelchen fängt) für einen Gutmenschen gehalten.

Beängstigend ist es aber schon, dass solche Leute die Politik in einem Gemeinwesen mitbestimmen können, in dem man selbst lebt (die Szene hätte sich natürlich genauso auch in D abspielen können). Wenn sie masochistische Neigungen haben, sollen sie sie für sich ausleben und mich nicht da hineinziehen.

Heinrich_Kraemer
19.05.2009, 00:10
In Deutschland hat sich die Entwicklung in den großen Städten umgekehrt. Die Speckgürtel wachsen nicht mehr und die Innenstädte werden saniert. Aber mir ist auch nicht klar, worin nun de Vorteil der einen oder anderen Verteilung liegen soll. Abgesehen davon ist das sowieso eine Idealisierung, denn natürlich gibt es auch in Paris selbst viele Einwanderer und in Deutschland stark migrantisierte Vororte.


Kann ich zumindest für München nicht sagen: Man zieht aufgrund des Preises raus, wenn Familie. In Berlin ist der Trend ähnlich, bei solventen Familien zumindest. Trotz chic renovierter Altbauwohnungen.

Durch die Bombardierungen und den sozialen Wohnungsbau in den nicht wiederaufgebauten Ecken wird bei Unruhen eine direkte Konfrontation erzeugt. Satellitenbezirke sind leichter abschottbar, man bleibt eher unter sich.

Freilich eine Näherung.

Odin
19.05.2009, 00:48
Europa brennt.

Marathon
19.05.2009, 01:17
Ds Thema hatten wir schonmal:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=76295&highlight=zweifel

McDuff
19.05.2009, 05:39
Was der Geschädigte sagt, ist noch unglaublicher.

Englisch:
http://gatesofvienna.blogspot.com/2009/04/paris-syndrome.html

Typisches Gutmenschena...loch. Verweichlicht und Schuldkomplexiert über jedes Maß hinaus. Diese Sorte wird man am besten mitsamt den Murruken abschieben (oder so) wenns denn soweit ist. germane

Dracula
19.05.2009, 05:40
Falls jemand möchte, kann ich später den Artikel übersetzen.

Aldebaran
19.05.2009, 20:22
Kann ich zumindest für München nicht sagen: Man zieht aufgrund des Preises raus, wenn Familie. In Berlin ist der Trend ähnlich, bei solventen Familien zumindest. Trotz chic renovierter Altbauwohnungen.

Aner immer später. Die Geburtenzahlen in den großen Städten - auch München - steigen und stagnieren oder fallen im Umland. Und das liegt nicht an den Migranten.




Durch die Bombardierungen und den sozialen Wohnungsbau in den nicht wiederaufgebauten Ecken wird bei Unruhen eine direkte Konfrontation erzeugt. Satellitenbezirke sind leichter abschottbar, man bleibt eher unter sich.

Freilich eine Näherung.


Es wird in Deutschland keine Konfrontationen geben. Uns steht ein langsamer Niedergang bevor und keine bürgerkriegsähnlichen Zustände. Bei den Migranten ist der "youth bulge" in einigen Jahren im Erwachsenenalter angekommen. Ab dem Jahrgang 1997 wird auch dort die Basis schwächer.

Sathington Willoughby
19.05.2009, 20:37
Bereits bei youtube und anderen Portalen verschwunden :)) , hier
jedoch für alle zum Ansehen im Orginal

( ohne journalistische Bearbeitung durch Systemgekaufte )

http://www.fdesouche.com/articles/33981


Ein Blick auf das , was sich zb. in den U-Bahnen in M oder B bereits angekündigt hat
oder bereits abläuft ????

Bezeichnend das Verhalten der anderen U-Bahnfahrer: weggehen, wegschauen. Wir haben keinen Zusammenhalt, wenn ein paar Weiße einen Neger oder Araber verkloppt hätten und andere Neger oder Araber in der Nähe gewesen wären, hätten die ihrem Kollegen geholfen.

Heinrich_Kraemer
20.05.2009, 00:52
Aner immer später. Die Geburtenzahlen in den großen Städten - auch München - steigen und stagnieren oder fallen im Umland. Und das liegt nicht an den Migranten.






Es wird in Deutschland keine Konfrontationen geben. Uns steht ein langsamer Niedergang bevor und keine bürgerkriegsähnlichen Zustände. Bei den Migranten ist der "youth bulge" in einigen Jahren im Erwachsenenalter angekommen. Ab dem Jahrgang 1997 wird auch dort die Basis schwächer.

Dazu bräuchte man mal konkrete Zahlen. Gab vor einigen Monaten hier einen Zeit-Artikel-Strang zum Prenzlauer Berg (recht homogen deutsch, saniert, jung). Dort wurde erwähnt, daß in Zehlendorf (verschriener deutscher "Rentner"bezirk im Speckgürtel) die Geburtenrate doppelt (!) so hoch sei wie am Przl.Berg..


Naja, das sehe ich ein bisschen anders: Wenn die Sozialleistungen systembedingt zurechtgestutzt werden, die Presse eine (Falsch-) Meldung rausläßt (z.B. Deutscher (Büttel) misshandelt armes armes Ausländerkind und deutsche Bevölkerung klatscht Beifall, spuckt auf den Islam o.ä.), dann könnte es schon sehr brenzlig werden. Sofern nämlich dieser Staat uns Deutsche stets zum Freiwild für Ausländergewalt stempelt. Strafe haben diese ja nicht zu fürchten.

Hoamat
20.05.2009, 01:48
...... Sofern nämlich dieser Staat uns Deutsche stets zum Freiwild für Ausländergewalt stempelt.
Strafe haben diese ja nicht zu fürchten.

Leider habt Ihr in Deutschland keine wählbaren Alternativen,aber die kommenden BundestagWahlen wären schon eine Gelegenheit,
diesen "HOHEN HERRSCHAFTEN EINE VOR DEN LATZ ZU KNALLEN.

.... germane

schastar
20.05.2009, 07:07
Bereits bei youtube und anderen Portalen verschwunden :)) , hier
jedoch für alle zum Ansehen im Orginal

( ohne journalistische Bearbeitung durch Systemgekaufte )

http://www.fdesouche.com/articles/33981


Ein Blick auf das , was sich zb. in den U-Bahnen in M oder B bereits angekündigt hat
oder bereits abläuft ????

Wichtig ist es das Video zu verbreiten, damit jeder sehen kann wie wichtig solche Ausländer sind.

schastar
20.05.2009, 07:10
Leider habt Ihr in Deutschland keine wählbaren Alternativen,aber die kommenden BundestagWahlen wären schon eine Gelegenheit,
diesen "HOHEN HERRSCHAFTEN EINE VOR DEN LATZ ZU KNALLEN.

.... germane

Das ist auch mit ein Grund warum ich so gern und oft im Ösiland bin. Der Baumkronenweg im Sauwald ist einfach schön. :)

Hoamat
20.05.2009, 13:16
Falls jemand möchte, kann ich später den Artikel übersetzen.

Ja Bitte, übersetze doch !

Bei mir kommt nur unzusammenhängender Unsinn heraus. Es wäre Interessant zu wissen.

JWalker
22.05.2009, 23:37
Wer sich gegen dieses Ungeziefer wehrt,macht sich des Rassismus schuldig.

det begriff Ungeziefer passt hier hundert prozentig :top:

Dayan
23.05.2009, 09:11
Naja, wenn die immer wie Köter im Rudel angreifen, ist es schwer sich zu wehren. Und ganz ehrlich, ich weiss nicht, ob ich mich einer Truppe von Wilden in den Weg stellen würde. Am Ende würde mir das noch als Rassissmus ausgelegt. :rolleyes:

Ich erinnere mich noch gut wie die Bullen reagiert haben, als ich mal einen Angriff eines Negers auf einen Freund bei der Polizei melden wolte. Nur weil ich den Angreifer gemäss den Tatsachen als "Neger" beschrieben habe, weigerte sich der zuständige Beamte mir weiter zuzuhören. Seitdem weiss ich, wie es um meinen "Freund und Helfer" bestimmt ist.Wie gut es ist wenn man eine kleine Beruhigungsmittel(Pistole)Legal dabei hat.
.