PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime fester Bestandteil deutscher Geschichte?



Atheist
18.05.2009, 16:36
Der Autor Hermann Vinke erzählt in seinem neuen Sachbuch die Geschichte der Bundesrepublik von ihrer Gründung bis zur Gegenwart - mit zahlreichen Porträts von Menschen, die auf die politische und geistige Entwicklung des Staates Einfluss genommen haben. Das Foto auf dem Cover gibt beredt Auskunft darüber, dass dies nach Ansicht des Ravensburger Verlages vor allem Menschen moslemischen Glaubens sind und waren


Hermann Vinke schlägt mit seinem dritten Buch ein neues Kapitel der deutschen Geschichte auf: Kenntnisreich und fundiert erzählt er die Geschichte der Bundesrepublik von ihrer Gründung bis zur Gegenwart. Hermann Vinke erschließt die Geschichte unseres Staates nicht nur über eine Fülle wichtiger Fakten und Bilder - er nähert sich ihr auch mit zahlreichen Porträts von Menschen, die auf die politische und geistige Entwicklung des Staates Einfluss genommen haben. Hermann Vinke legt ein fundiertes historisches Sachbuch vor und setzt sich gleichzeitig mit Fragen und Problemen der Gegenwart und der Zukunft auseinander.

http://www.ravensburger.de/web/images/produktseiten/normal_h/55228_1.jpg

http://www.ravensburger.de/web/Die-Bundesrepublik__3245369-75653414-75659021-75898234.html

Soll ich das Kopftuch als Zeichen der "Multikultur der Bundesrepublik" wahrnehmen und dass Moslems angeblich die Bundesrepublik geprägt haben? Oder was soll das Kopftuch da?

Voortrekker
18.05.2009, 16:39
Oberes Bild: Aufschwung.
Unteres Bild: Untergang.

Das A und O der BRD sozusagen.

Hoamat
18.05.2009, 16:43
Oberes Bild: Aufschwung.
Unteres Bild: Untergang.

Das A und O der BRD sozusagen.

*

Diese Genscher wird halt auch nicht jünger, aber dafür immer bl .... :cool:

Blue Max
18.05.2009, 17:30
Muslime sind fester Bestandteil der bundesrepublikanischen Geschichte, aber natürlich nicht der deutschen. Bekanntlich ist die BRD nicht Deutschland.

JWalker
18.05.2009, 22:08
Oberes Bild: Aufschwung.
Unteres Bild: Untergang.

Das A und O der BRD sozusagen.


und genau im zentrum der mittleren zeile :
das symbol der grünfaschisten - das menetekel
des untergangs
germane

Akra
19.05.2009, 00:29
Bin ich der Einzige der es widerlich findet wenn ein junges Mädchen mit Zahnspange sich verhüllen muß?

Hoamat
19.05.2009, 01:24
Bin ich der Einzige der es widerlich findet wenn ein junges Mädchen mit Zahnspange sich verhüllen muß?

Wer sagt denn, dass Sie MUSS :cool:

Ich sehe ein fröhliches, vermutlich gehirngewaschenes Mädchen, sonst nichts.

Bruddler
19.05.2009, 04:30
Wer sagt denn, dass Sie MUSS :cool:

Ich sehe ein fröhliches, vermutlich gehirngewaschenes Mädchen, sonst nichts.

Wetten, dass sich dieses Mädchen den Kopflappen "freiwillig" überstülpt ? :whateva:

Nationalix
19.05.2009, 05:42
Ein Buch, das mit Sicherheit niemals in meinem Regal stehen wird. Für einen solchen Dreck ist mir mein Geld zu schade.

Würfelqualle
19.05.2009, 06:04
Wetten, dass sich dieses Mädchen den Kopflappen "freiwillig" überstülpt ? :whateva:

Es gibt Solche und Solche. Die Einen machen es wirklich freiwillig ( Gehirnwäsche von klein an ), die Anderen, weil sie Angst haben.

Paul Felz
19.05.2009, 06:31
Es gibt Solche und Solche. Die Einen machen es wirklich freiwillig ( Gehirnwäsche von klein an ), die Anderen, weil sie Angst haben.

Kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Respekt.

McDuff
19.05.2009, 07:48
Nichts weiter als Systempropaganda. Verordnete Geschichts(fälschung)schreibung mit vorgeschriebenen Fakten. Absolut typisch für das scheindemokratische Kleptokratenregime der brD.

Skaramanga
19.05.2009, 08:58
Hat das Mädchen Mumps?

Paul Felz
19.05.2009, 08:59
Hat das Mädchen Mumps?

Ja. Gehirnmumps

cajadeahorros
19.05.2009, 09:20
Muslime sind genauso wie Christen Bestandteil der deutschen Geschichte, ein großer Teil der Bewohner der BRD wurde als Kind zum Christ erzogen, ein kleinerer Teil zum Moslem.

Ob sie etwas für die Bewohner dieses Landes geleistet haben steht auf einem anderen Blatt und war noch nie und zu keiner Zeit durch die Religion begründet, kein Arsch nützt diesem Land nur weil er Christ ist und kein Idiot schadet, nur weil er Moslem ist.

Vermutlich ist das Buch aber auch ein kleiner Gegenangriff der konfessionsübergreifenden Pfaffenknechte auf Frau Ates die in ihrem Buch durchaus lebendig geschildert hat dass in den 60er Jahren der Umzug von der Türkei in die BRD für die Frauen oft Befreiung von Bevormundung und Kopftuch bedeutete. Aber Kopftuch ist je jetzt respektable Kultuuuuur.

Klopperhorst
19.05.2009, 09:48
Schwarzköpfe aus dem Orient gehören nicht zu Deutschland und müssen repartiert werden.

---

Erik der Rote
19.05.2009, 13:17
jetzt versucht man schon unsere Geschichte zu türkifizirieren wohin soll das noch führen ?

wird dann in zwanzig Jahren der Beginn des Islams 622 als wichtiger Gründungsmythos deutscher Geschichte herhalten müssen ?

Erik der Rote
19.05.2009, 13:18
Schwarzköpfe aus dem Orient gehören nicht zu Deutschland und müssen repartiert werden.

---

man sollte ihnen nur die Ausreise in ihr geliebtes Heimatland ermöglichen - ohne Rückfahrkarte ! da können sie sich den Segnungen ihrer geliebten Heimat hingeben