PDA

Vollständige Version anzeigen : Banlieus, neuer Anlauf 2009 - KÄRCHERN



Hoamat
18.05.2009, 14:52
Der französische Präsident versprach vor der Wahl:

Durch die Ghettos zu Kärchern. Was wurde daraus ??

In den von Landnehmern aus Schwarz- und Nordafrika bewohnten „Cités” hat der französische Staat längst nichts mehr zu sagen, hier gelten mittlerweile andere Regeln und Gesetze, und ein Eingreifen der Polizei gilt als Angriff von außen.
Die Pariser Vorstädte sind zu Farbigen-Ghettos verkommen, in denen für Weiße kein Platz mehr ist - und das machen die neuen Herren der französischen Restbevölkerung auch klar. Allein schon deshalb, weil einheimische Franzosen, die halbwegs bei Verstand sind, längst die Vorstädte geräumt haben, stammen fast alle Gewalttäter aus afrikanischen oder orientalischen Einwandererfamilien, die zu 88 Prozent die französische Staatsangehörigkeit haben, arbeitslos und - machen wir uns nichts vor - auch in der Regel arbeitsscheu sind


Siehe: http://www.radio-freiheit.info/archives/3251


Da bleibt mir doch glatt die Spucke weg germane

Badener3000
18.05.2009, 15:05
Wenigstens ist durch den Vorfall zu hoffen, daß Hampelmann Sarko wieder ein wenig Reklame für deutsche Hochdruckreiniger macht, nicht mehr und nicht weniger.

Hoamat
18.05.2009, 15:17
Wenigstens ist durch den Vorfall zu hoffen, daß Hampelmann Sarko wieder ein wenig Reklame für deutsche Hochdruckreiniger macht, nicht mehr und nicht weniger.

Es ist doch auch nur eine Frage der Zeit, bis dieser Funke auf Deutschland überspringt.


Frage: Hat man deshalb Angst in der Regierung ? Ich denke schon :cool:

Und nur dazu dienen diese Moscheebauten.
Um diesen Pöbel bei Laune zu halten, und nichts Anderes !

bernhard44
18.05.2009, 15:24
Es ist doch auch nur eine Frage der Zeit, bis dieser Funke auf Deutschland überspringt.



warum sollten die Franzosen hier kärchern...? ;)

Hoamat
18.05.2009, 15:24
**

Zitat daraus:


..... Genauso wie die BRD hat auch Frankreich vor allem ein Problem mit einer feindseligen und nichtintegrierbaren muselmanischen Unterschicht,
.... die aber hier wie dort nicht mehr so einfach abgeschoben werden kann,
weil Gutmenschlein aller Art schon beizeiten für die Einbürgerung sorgten.

So sind in Frankreich nach einer amtlichen Statistik aus dem Jahre 2005
etwa 750 „heikle” Viertel mit fünf Millionen Einwohnern entstanden,
die im Grunde reine Muselmanen-Biotope sind,
wo Haß und Gewalt gegen die einheimischen Franzosen gedeihen !!

Wenn das nicht der Nährboden des Bürgerkrieges ist ??

...... germane ERWACHET !!

Hoamat
18.05.2009, 15:27
warum sollten die Franzosen hier kärchern...? ;)

Es würde genügen, wenn Szarko Sein Wahlversprechen einlöst,

..... und endlich in Frankreich KÄRCHERT, oder wenigstens so tut :cool:

bernhard44
18.05.2009, 16:05
Es würde genügen, wenn Szarko Sein Wahlversprechen einlöst,

..... und endlich in Frankreich KÄRCHERT, oder wenigstens so tut :cool:

wir sollten uns darum kümmer, dass unsere Politiker ihre Versprechen einhalten!:]

ansonsten ist die Entwicklung in Frankreich/Holland/England/Belgien u.a. eine "Freilandstudie", von der wir lernen können was da noch auf uns zukommt! Keiner soll sagen können, das haben wir so nicht gewusst und so nicht gewollt......

Hoamat
18.05.2009, 16:21
wir sollten uns darum kümmer, dass unsere Politiker ihre Versprechen einhalten!:]

ansonsten ist die Entwicklung in Frankreich/Holland/England/Belgien u.a. eine "Freilandstudie", von der wir lernen können was da noch auf uns zukommt! Keiner soll sagen können, das haben wir so nicht gewusst und so nicht gewollt......

Ich bin nur froh, dass bei Uns die Wahlen anders ausgingen.

Die FPÖ und das BZÖ sind fast ein Riegel, für diese Entwicklung.
Warum gibt es wohl, in D. keine solchen Parteien ?
Ich hab letztens gesehen, wie man PRO-Köln und PRO-NRW abwürgte.
Aber, so Blauäugig wie diese ans Werk gingen, hatten die Etablierten Umvolker leichtes Spiel. Ich hätte mir mehr erwartet, nach den Erfahrungen vom letzten September.

...... germane ...... :cool:

Blue Max
18.05.2009, 17:43
Ich bin nur froh, dass bei Uns die Wahlen anders ausgingen.

Die FPÖ und das BZÖ sind fast ein Riegel, für diese Entwicklung.
Warum gibt es wohl, in D. keine solchen Parteien ?
Ich hab letztens gesehen, wie man PRO-Köln und PRO-NRW abwürgte.
Aber, so Blauäugig wie diese ans Werk gingen, hatten die Etablierten Umvolker leichtes Spiel. Ich hätte mir mehr erwartet, nach den Erfahrungen vom letzten September.

...... germane ...... :cool:

?( Die FPÖ und BZÖ sind rechtspopulistische Parteien, aber keine rechten oder konservativen. An der Gesamtsituation in Österreich wollen auch sie nichts ändern. Oder ist Wien jetzt auf einmal nicht mehr vermuselt?

Österreich trifft das gleiche Schicksal wie auch das übrige Europa: Es wird islamisiert werden. Haider war für den Türkeibeitritt. Und das nennst du einen Riegel für die unheilvolle Entwicklung?

Auf Rechtspopulisten, die mit dem etablierten Strom schwimmen, können wir gerne verzichten. :]

Ostmark
18.05.2009, 18:15
Ich hoffe nur, dass bald gekärchert wird, denn das ist kein Zustand mehr. Die Volksverräter sollen aber auch gleich mit in den Kanal kommen, denn da gehören sie hin.

Doc Gyneco
18.05.2009, 18:17
Es ist doch auch nur eine Frage der Zeit, bis dieser Funke auf Deutschland überspringt.


Frage: Hat man deshalb Angst in der Regierung ? Ich denke schon :cool:

Und nur dazu dienen diese Moscheebauten.
Um diesen Pöbel bei Laune zu halten, und nichts Anderes !


Bah !

Der Funken ist doch schon längst übersprungen, es hat nur noch nicht vollgezündet !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hoamat
18.05.2009, 18:35
?( Die FPÖ und BZÖ sind rechtspopulistische Parteien, aber keine rechten oder konservativen. An der Gesamtsituation in Österreich wollen auch sie nichts ändern. Oder ist Wien jetzt auf einmal nicht mehr vermuselt?

Österreich trifft das gleiche Schicksal wie auch das übrige Europa: Es wird islamisiert werden. Haider war für den Türkeibeitritt. Und das nennst du einen Riegel für die unheilvolle Entwicklung?

Auf Rechtspopulisten, die mit dem etablierten Strom schwimmen, können wir gerne verzichten. :]

Hi Peiper !

Vorerst: Wien ist sogar "SCHWER VERMUSELT" - ist aber noch immer in SPÖ Hand.
Die Roten hatten hier einst schon 76% erreicht, aber es werden immer weniger.
H.C. Strache ist aber auch in Wien auf gutem Kurs.

ADD 2) Haider:
Ich bin nicht Sein Verteidiger, und auch kein Kärntner, aber das waren andere Gegebenheiten.
Es war von der EU der 2 Geschwindigkeiten die Rede, Kern EU + Rest.
Das ganze OHNE VERTRAG VON LISSABON, Union der Vaterländer.

Aber lese mal das Programm der FPÖ, das sind andere Töne !

germane

Hoamat
18.05.2009, 18:48
Ich hoffe nur, dass bald gekärchert wird, denn das ist kein Zustand mehr.
Die Volksverräter sollen aber auch gleich mit in den Kanal kommen,
denn da gehören sie hin.


Keine Frage, dort werden Sie auch hinkommen, nur WANN ?



Bah !

Der Funken ist doch schon längst übersprungen,
es hat nur noch nicht vollgezündet !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

STIMMT, Sie zündeln schon sehr lange !
Man wird demnächst von Frankreich wieder hören, dann wird in D. auch der Hut brennen.

..... :rolleyes:

Heinrich_Kraemer
18.05.2009, 22:34
Sarkozy ist ein dahergelaufener Jude. Ihm liegt nichts an einem starken Frankreich, was seine Anbiederung an die USA beweist (vgl. Nato-Eintritt). Sofern: Nicht an den Worten, an den Taten erkennt man die Menschen.

Im Gegensatz zu Absurdistan haben die Franzosen schlauerweise den ganzen schwarz-braunen Gossenmob schön in Satellitenstädte gepfärcht: Abseits der schönen, historischen Innenstädte können sie nach Herzenlust ihren Kulturen und Gepflogenheiten nachgehen.
In Absurdistan hat man leider den ganzen Rotz in den Innenstädten, asymetrisch verteilt, was deutsche Städte bezirksmäßig entdeutscht. Deutsche Bevölkerung zieht in die Speckgürtel (wenn ausreichend Schotter), oder ganz aufs Land.

Silver33
18.05.2009, 23:18
Den Schwelbrand haben wir doch schon lange, nur die Volkszertreter sehen weder Rauch noch können sie riechen, wie es stinkt.
Wenns denn wirklich mal irgendwann barbarisch knallt, wollen die, die jetzt und auch schon vor 20 Jahren alles eingerührt haben, natürlich von nix wissen.
Immer dasselbe Spiel, nur die Spieler tauschen die Plätze.

Skaramanga
19.05.2009, 09:01
Sobald es in Franklreich die ersten warmen Sommernächte gibt geht es wieder los. Arabs brauchen eine bestimmte "Betriebstemperatur". :hihi:

franjo
19.05.2009, 09:30
Es ist doch auch nur eine Frage der Zeit, bis dieser Funke auf Deutschland überspringt.


Frage: Hat man deshalb Angst in der Regierung ? Ich denke schon :cool:

Und nur dazu dienen diese Moscheebauten.
Um diesen Pöbel bei Laune zu halten, und nichts Anderes !


Welcher Funke.?
Du hast Dich mit den Problemen, die Frankreich hat nicht wirklich auseinandergesetzt, sonst würdest Du anders schreiben. Ein Funke kann übrigens nicht überspringen.
Diese Entwicklung in F gibt es schon über 25 Jahre, und so etwas verläuft Immer schleichend.


Ich hoffe nur, dass bald gekärchert wird, denn das ist kein Zustand mehr. Die Volksverräter sollen aber auch gleich mit in den Kanal kommen, denn da gehören sie hin.

Da Du Dich auf Deutschland beziehst, sei Dir gesagt, daß die Schmerzgrenze noch weit weg ist.

frajo

Erik der Rote
19.05.2009, 12:53
**

Zitat daraus:


..... Genauso wie die BRD hat auch Frankreich vor allem ein Problem mit einer feindseligen und nichtintegrierbaren muselmanischen Unterschicht,
.... die aber hier wie dort nicht mehr so einfach abgeschoben werden kann,
weil Gutmenschlein aller Art schon beizeiten für die Einbürgerung sorgten.

So sind in Frankreich nach einer amtlichen Statistik aus dem Jahre 2005
etwa 750 „heikle” Viertel mit fünf Millionen Einwohnern entstanden,
die im Grunde reine Muselmanen-Biotope sind,
wo Haß und Gewalt gegen die einheimischen Franzosen gedeihen !!

Wenn das nicht der Nährboden des Bürgerkrieges ist ??

...... germane ERWACHET !!

denkst du wirklich die Gutmenschen wären in der LAge gewesen einen Staatsschutz oder einem VS aufzubauen der bis heute alle rechte PArteien zerschlägt,infiltiert und zersetzt bzw. verhindert und seien sie nur nette wertkonservative die sich um Deutschland sorgen ?

seit nicht so naiv wacht auf ! das Problem ist größer !

Erik der Rote
19.05.2009, 13:07
Sarkozy ist ein dahergelaufener Jude. Ihm liegt nichts an einem starken Frankreich, was seine Anbiederung an die USA beweist (vgl. Nato-Eintritt). Sofern: Nicht an den Worten, an den Taten erkennt man die Menschen.

Im Gegensatz zu Absurdistan haben die Franzosen schlauerweise den ganzen schwarz-braunen Gossenmob schön in Satellitenstädte gepfärcht: Abseits der schönen, historischen Innenstädte können sie nach Herzenlust ihren Kulturen und Gepflogenheiten nachgehen.
In Absurdistan hat man leider den ganzen Rotz in den Innenstädten, asymetrisch verteilt, was deutsche Städte bezirksmäßig entdeutscht. Deutsche Bevölkerung zieht in die Speckgürtel (wenn ausreichend Schotter), oder ganz aufs Land.

sarkorcy war nur und ist nur ein Erfüllungsgehile seiner zionistischen Freunde nicht mehr und nicht weniger ihm geht Frankreich und die weissen Ureinwohner am Arsch vorbei

ausser Sprüche hat er nichts ausser das er noch mehr Immigranten IN einflussreiche Ministerposten hievt nur für die Presse wurde er vor der Wahl zum entschiedenen Rauskärchern stilisiert damit sich die Wut der Mehrzahl der Franzosen für die Wahl bei ihm BAhn brechen konnte

auch eine Form ärgster Verarschung der urbevölkerung die sich wie dreck behandeln lassen muss und jeden TAg mit der Umvolkung zu kämpfen hat

seit sarkorcy gibt es kein altes eigenständigen französischen weg mehr nur diese Farnkreich wäre auch mit in den Irak einmarschiert

was er am meisten fürchtet sind antizionistische Bewegungen wie sie jetzt in Frankreich versuchen zu entstehen - natürlich werden sie verboten

http://www.youtube.com/watch?v=28RVS6oKrXQ&feature=related

Brotzeit
20.05.2009, 08:30
Es ist doch auch nur eine Frage der Zeit, bis dieser Funke auf Deutschland überspringt.

[/B]


Es ist es bereits ..........
Siehe in den östlichen Vororten von Frankfurt ; glaube Offenbach und / oder
Dietzenbach.
Da wurden sogar Strassen umbenannt um gegenüber potentiellen Arbeitgebern zu verschleiern, daß die Bewerber aus einem bestimmten ; berüchtigten Viertel kommen..............

Hoamat
20.05.2009, 22:44
Es ist es bereits ..........
Siehe in den östlichen Vororten von Frankfurt ; glaube Offenbach und / oder
Dietzenbach.
Da wurden sogar Strassen umbenannt um gegenüber potentiellen Arbeitgebern zu verschleiern, daß die Bewerber aus einem bestimmten ; berüchtigten Viertel kommen..............

SO WEIT IST ES SCHON ?

Aber echte Ghettos gibt es dort wohl noch nicht, oder ??