PDA

Vollständige Version anzeigen : Was wir in Deutschland an unseren auslaendischen Mitbuergern lieben



Mondgoettin
18.05.2009, 13:35
es gibt vieles,was wir in Deutschland an unseren auslaendischen Mibuergern lieben und vieles,was wir von ihnen lernen koennen.Natuerlich gibt es leider immer noch Rassismus und Vorurteile in Deutschland,Auslaendern gegenueber.
Ich moechte mir gar nicht vorstellen,wie es hier waere,ohne meinen Lieblingsitaliener,ohne chinesische,griechische,indische Restaurants,ohne meinen tuerkischen Schneider und Schuster,ohne den Gemuesehaendler.
Sie bereichern unser Leben auf vielfaeltige Weise.Auch habe ich zwei nette Kolleginnen,eine polnische,die andere aus Russland.:)(die ich nicht missen moechte)
Ja,auch Russlanddeutsche bereichern uns sehr

Natuerlich moechte man keine fanatischen Terroristen im Lande haben,auch ich mag keine Hassprediger,keine Burkas etc...
jedoch muss man auch unterscheiden koennen.Beim Islam gibt es genauso wie beim Christentum,Fanatiker.
Ich liebe an den Suedlaendern z.b,die Offenheit,die Herzlichkeit,die Gastfreundschaft.Deutsche sind eher kuehl,zurueckhaltend.Auch mag ich an den Suedlaendern,wie die Familien fest zusammenhalten,wie man sich um die Alten kuemmert.
Bei uns werden die alten Menschen oft in Altenheime abgeschoben.
Die Kinderfreundlichkeit der Suedlaender ist wirklich wunderbar.
es gibt so vieles,das wir Deutschen von ihnen lernen koennen.:]

Würfelqualle
18.05.2009, 13:46
Wenn sie ihre Koffer packen und wieder gehen. Abschiebung ist auch völlig in Ordnung.

bernhard44
18.05.2009, 13:46
und ich "liebe" deinen Humor!

Schwarzer Rabe
18.05.2009, 13:53
Kann man hier im Forum keinen "Mondgoettinsammelspamstrang" aufmachen?

Wolf
18.05.2009, 13:54
Wenn man "rassistisch" ist, ist man gegen Schwarze und Asiaten und nicht gegen Ausländer. Failed!

Klar gibt es auch christliche Fanatiker. Aber wenn man mit "normalen" Moslems von diewahrereligion.de oder so redet, wird klar, dass diese zwar keine Gewalt anwenden, aber genau so denken wie ihre islamistischen Vorbilder.

Mondgoettin
18.05.2009, 13:57
Kann man hier im Forum keinen "Mondgoettinsammelspamstrang" aufmachen?dann aber auch fuer deine Rassitischen Straenge bitte.:]germanegermane

Tosca
18.05.2009, 13:57
es gibt vieles,was wir in Deutschland an unseren auslaendischen Mibuergern lieben und vieles,was wir von ihnen lernen koennen.Natuerlich gibt es leider immer noch Rassismus und Vorurteile in Deutschland,Auslaendern gegenueber.
Ich moechte mir gar nicht vorstellen,wie es hier waere,ohne meinen Lieblingsitaliener,ohne chinesische,griechische,indische Restaurants,ohne meinen tuerkischen Schneider und Schuster,ohne den Gemuesehaendler.
Sie bereichern unser Leben auf vielfaeltige Weise.Auch habe ich zwei nette Kolleginnen,eine polnische,die andere aus Russland.:)(die ich nicht missen moechte)
Ja,auch Russlanddeutsche bereichern uns sehr

Natuerlich moechte man keine fanatischen Terroristen im Lande haben,auch ich mag keine Hassprediger,keine Burkas etc...
jedoch muss man auch unterscheiden koennen.Beim Islam gibt es genauso wie beim Christentum,Fanatiker.
Ich liebe an den Suedlaendern z.b,die Offenheit,die Herzlichkeit,die Gastfreundschaft.Deutsche sind eher kuehl,zurueckhaltend.Auch mag ich an den Suedlaendern,wie die Familien fest zusammenhalten,wie man sich um die Alten kuemmert.
Bei uns werden die alten Menschen oft in Altenheime abgeschoben.
Die Kinderfreundlichkeit der Suedlaender ist wirklich wunderbar.
es gibt so vieles,das wir Deutschen von ihnen lernen koennen.:]

Kann das mal jemand in die Witze-Ecke verschieben? Danke!

I.Kant
18.05.2009, 13:59
Kann das mal jemand in die Witze-Ecke verschieben? Danke!

Es ist doch eher Spaem.

Mondgoettin
18.05.2009, 14:01
Wenn man "rassistisch" ist, ist man gegen Schwarze und Asiaten und nicht gegen Ausländer. Failed!

Klar gibt es auch christliche Fanatiker. Aber wenn man mit "normalen" Moslems von diewahrereligion.de oder so redet, wird klar, dass diese zwar keine Gewalt anwenden, aber genau so denken wie ihre islamistischen Vorbilder.die Christen haben mit Moslems viel gemeinsam.Der Frauenhass,der Schwulenhass und sogar von Inzest wird in der Bibel gepredigt.aber das will man hier im Forum nicht gerne hoeren.

Acheiropoietos
18.05.2009, 14:08
Ein schöner Strang.
Als Anmerkung wäre noch hinzuzufügen., dass wir mehr Ausländer in der Politik bräuchten - für frischen Wind und neue Ideen.

:)

Acheiropoietos

Florian
18.05.2009, 14:13
es gibt vieles,was wir in Deutschland an unseren auslaendischen Mibuergern lieben und vieles,was wir von ihnen lernen koennen.Natuerlich gibt es leider immer noch Rassismus und Vorurteile in Deutschland,Auslaendern gegenueber.
Ich moechte mir gar nicht vorstellen,wie es hier waere,ohne meinen Lieblingsitaliener,ohne chinesische,griechische,indische Restaurants,ohne meinen tuerkischen Schneider und Schuster,ohne den Gemuesehaendler.
Sie bereichern unser Leben auf vielfaeltige Weise.Auch habe ich zwei nette Kolleginnen,eine polnische,die andere aus Russland.:)(die ich nicht missen moechte)

Typisch.



Kollektive Verbindlichkeit Beispiele
1 - sehr niedrig Essensgewohnheiten, Musik, Kunst
2 - niedrig Lokale Traditionen, Bräuche
3 - mittel Kleidung, Mentalität, Sitten
4 - hoch Religion, ethnische Identität, Sprache
5 - sehr hoch Verfassung, Gesetze
Die „kollektive Verbindlichkeit“ gibt also an, wie zwingend es ist, dass diese Merkmale in ihrer entsprechenden Ausprägung für eine lokale Gesamtheit an Menschen verbindlich sind, damit diese stabil sein kann. Wie diese Ausprägung ist, also ob die vorherrschende Sprache jetzt spanisch oder swahili ist, wird dabei nicht bewertet, nur dass es eine solche Ausprägung allgemeinverbindlich gibt.

1 – sehr niedrig: Diese Merkmale sind fast völlig beliebig vom Individuum wählbar, ohne dass von deren Unterschiedlichkeit irgendeine Beeinträchtigung ausgeht. Daher werden Versuche, die „multikulturelle Gesellschaft“ als „Bereicherung“ zu verkaufen, auch fast ausschließlich auf dieser Ebene argumentieren: Was soll denn daran bitte schlecht sein, chinesisches Essen und italienische Malerei genießen zu dürfen?

http://kassandra2030.files.wordpress.com/2009/04/deutschland-in-seiner-tiefsten-erniedrigung1.pdf

Sathington Willoughby
18.05.2009, 14:18
1. es gibt vieles,was wir in Deutschland an unseren auslaendischen Mibuergern lieben
2. und vieles,was wir von ihnen lernen koennen.
3. Ich moechte mir gar nicht vorstellen,wie es hier waere,ohne meinen Lieblingsitaliener,ohne chinesische,griechische,indische Restaurants,ohne meinen tuerkischen Schneider und Schuster,ohne den Gemuesehaendler.
4. Ja,auch Russlanddeutsche bereichern uns sehr
5. Natuerlich moechte man keine fanatischen Terroristen im Lande haben,auch ich mag keine Hassprediger,keine Burkas etc...
jedoch muss man auch unterscheiden koennen.
6. Beim Islam gibt es genauso wie beim Christentum,Fanatiker.
7. Deutsche sind eher kuehl,zurueckhaltend.Auch mag ich an den Suedlaendern,wie die Familien fest zusammenhalten,wie man sich um die Alten kuemmert.
8. Die Kinderfreundlichkeit der Suedlaender ist wirklich wunderbar.
9. es gibt so vieles,das wir Deutschen von ihnen lernen koennen.:]
1. Tatsächlich kann man einige andere Charakterzüge bestimmter Gruppen mögen bzw. "lieben". Aber: wenn man das tut, ist man dann nicht ein Rassist, weil man dieses VOlk dann besser bewertet? Wie man umgekehrt auch ein Rassist ist, wenn man feststellt, das Südländer eine "andere" Einstellung zu Arbeit, Pflicht und Gewalt haben?
2. Was denn?
3. Ohne diese LEute hätten deutsche Köche, Schuster und Schneider eine Chance auf dem Arbeitsmarkt, wären die Löhne und Renten höher (da Dumpinglöhne türkischer Familienbetriebe entfallen, dadurch das Lohnniveau und somit das Rentenniveau steigt). Ja, auch Deutsche können kochen und schneidern!
4. Russlanddeutsche sind auch laut Studien gut integriert und haben sogar etwas bessere Schulabschlüsse als Deutsche!
5. Daher Entislamisierung jetzt!;)
6. Welche christlichen Fanatiker rufen zu Morden auf? Welche verüben Selbstmordattentate? Welche wollen uns wieder in eine steinzeitliche Gesellschaft zurückwerfen? Nicht mal die Kreationisten, und die sind echt übel!
7. Ein Rrrassssistisches Vorurteil! Hetze!!!!!!:D
8. Warum lassen die meisten Moslems dann ihre vielen ,vielen Kinder nicht deutsch lernen? Warum sorgen sie dann nicht für Bildungchancen? Warum sind sie dann für die Ermordung ihrer Töchter, wenn diese sich westlich geben? Warum verlottern dann gerade Türken und Araber auf der Straße und bilden Banden?
9. ABziehen, AUtos aufberechen, SOzialstaat ausnutzen...:hihi:

http://www.pi-news.net/2009/05/scheiss-weisse-habt-ihr-kein-schamgefuehl/#more-60619
Immer wieder herzlich, gerade, wenn einige jungmännliche Bereicherer zusammen sind...

marc
18.05.2009, 15:16
Als Anmerkung wäre noch hinzuzufügen., dass wir mehr Ausländer in der Politik bräuchten - für frischen Wind und neue Ideen.

Du meinst z.B. Serben? :D



...Deutschland wird balkanisiert, in verschied'ne Zooonen. Dürfte dir als Libertären doch gefallen. Wobei halt die Frage ist, was genau man sich unter einer Balkanisierung dann vorstellt. :D

Paul Felz
18.05.2009, 15:19
Du meinst z.B. Serben? :D



...Deutschland wird balkanisiert, in verschied'ne Zooonen. Dürfte dir als Libertären doch gefallen. Wobei halt die Frage ist, was genau man sich unter einer Balkanisierung dann vorstellt. :D

Genau! Mehr Serben in die Politik. Oder verwechsel ich das jetzt mit Sorben?

Übrigens bräuchten die nicht mal Deutsch lernen. Wer versteht schon Politiker?

Wolf
18.05.2009, 16:02
Ein schöner Strang.
Als Anmerkung wäre noch hinzuzufügen., dass wir mehr Ausländer in der Politik bräuchten - für frischen Wind und neue Ideen.

:)

Acheiropoietos

:))


Eine Multikultur kann funktionieren. z.B könnte ganz Westeuropa ein Land werden: Deutschland, Niederlande, Skandinavien, Italien, Österreich, Frankreich, UK, Spanien/Portugal usw...kein Problem damit. Aber im Osten wirds eng. Und ich bin dafür, dass wir ne Mauer die so verläuft:

http://www.abload.de/thumb/0_map_europe_political6a0k.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=0_map_europe_political6a0k.jpg)

politisch Verfolgter
18.05.2009, 16:13
Viell. legen Zuzügler die Eink./Verm.-Verteilung Ds vor, die laufend unterschlagen wird.
Es geht ja um Einkommen und Vermögen.
Leider haben auch in D 10 % im Schnitt 320mal so viel Vermögen, wie andere 80 % im Schnitt haben.
Das ist herauszuarbeiten, ursächlich offenzulegen.
Davon wird mit ethnischen Ressentiments abgelenkt.
Die Allermeisten arbeiten sich also ihr Erwerbsleben lang zugunsten von Vorteilsnehmern und rel. dazu immer besitzloser.
Das ist sehr unzweckmäßig.
Man sollte es nicht tun und dem auch bitte keinen Nachwuchs zuführen.

Florian
18.05.2009, 16:43
:))


Eine Multikultur kann funktionieren. z.B könnte ganz Westeuropa ein Land werden: Deutschland, Niederlande, Skandinavien, Italien, Österreich, Frankreich, UK, Spanien/Portugal usw...kein Problem damit. Aber im Osten wirds eng. Und ich bin dafür, dass wir ne Mauer die so verläuft:

http://www.abload.de/thumb/0_map_europe_political6a0k.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=0_map_europe_political6a0k.jpg)

Die Verliererländer Italien, Griechenland, Portugal, Spanien sollen mit da rein? Warum? Die kosten nur.

Ansonsten ein sehr gute Idee!

Sathington Willoughby
18.05.2009, 16:47
:))


Eine Multikultur kann funktionieren. z.B könnte ganz Westeuropa ein Land werden: Deutschland, Niederlande, Skandinavien, Italien, Österreich, Frankreich, UK, Spanien/Portugal usw...kein Problem damit. Aber im Osten wirds eng. Und ich bin dafür, dass wir ne Mauer die so verläuft:

http://www.abload.de/thumb/0_map_europe_political6a0k.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=0_map_europe_political6a0k.jpg)

Slowenien, Kroatien, Serbien, Tschechien dürften wg. mir noch mit rein, wenn dafür ein paar Millionen negroide und/oder muslimische Europäer gehen.

arnd
18.05.2009, 16:55
Ein schöner Strang.
Als Anmerkung wäre noch hinzuzufügen., dass wir mehr Ausländer in der Politik bräuchten - für frischen Wind und neue Ideen.

:)

Acheiropoietos

Ausländer sind Menschen mit einer anderen Staatsbürgerschaft, d.h. also du möchtest Leute ohne deutsche Staatsbürgerschaft in Deutschland regieren lassen. Verstehe ich dich richtig?

Florian
18.05.2009, 17:01
Slowenien, Kroatien, Serbien, Tschechien dürften wg. mir noch mit rein, wenn dafür ein paar Millionen negroide und/oder muslimische Europäer gehen.

Man sollte einen gewissen Anspruch haben, von dem man nicht abweicht. Warum soll man Totalverliererländer wie Slowenien usw. aufnehmen, nur weil Neger, Türken, Araber usw. noch schlimmer sind?!

Acheiropoietos
18.05.2009, 17:06
Du meinst z.B. Serben?

Ich spreche natürlich explizit von Muselmoslems, kleiner Schelm! X(


Dürfte dir als Libertären doch gefallen.

Ich bin Nationallibertärer.
Das heisst - ich darf in meinem Vaterland machen, was ich mag.
Das heisst nicht - alle dürfen in meinem Vaterland machen, was sie mögen.
Ich bin schliesslich nicht nur Hedonist, sondern auch Egoist.

:cool2:


Oder verwechsel ich das jetzt mit Sorben?

Die durften schon König Milbradt beerben.
Mehr als Sachsen kriegen die nicht in ihre Pfoten!

X(


Und ich bin dafür, dass wir ne Mauer die so verläuft:

Wie willst Du denn um Island eine Mauer bauen?????ßßßßß!

germane

Ausserdem fehlt auf Deiner Karte mein geliebtes Grossalbanien. :cool2:


Ausländer sind Menschen mit einer anderen Staatsbürgerschaft, d.h. also du möchtest Leute ohne deutsche Staatsbürgerschaft in Deutschland regieren lassen. Verstehe ich dich richtig?

Ja,
zum Beispiel Österreicher.

Acheiropoietos

Romulaner
18.05.2009, 17:12
Ausländer sind Menschen mit einer anderen Staatsbürgerschaft, d.h. also du möchtest Leute ohne deutsche Staatsbürgerschaft in Deutschland regieren lassen. Verstehe ich dich richtig?

Wahrscheinlich meinte er deutsche Bürger mit Migrationshintergrund. Auf jeden Fall würde die Politik auf diesem Wege neue Impulse erhalten. Also: Warum heben wir nicht Charlotte Knobloch ins Amt des Außenministers und Vural Öger kümmert sich um die Staatsfinanzen?

:D

Acheiropoietos
18.05.2009, 17:14
Wahrscheinlich meinte er deutsche Bürger mit Migrationshintergrund. Auf jeden Fall würde die Politik auf diesem Wege neue Impulse erhalten. Also: Warum heben wir nicht Charlotte Knobloch ins Amt des Außenministers und Vural Öger kümmert sich um die Staatsfinanzen?

Andersrum wärs lustiger.
Die Jüdin würde unsere Finanzen sanieren und der Türke dank EU-Beitritt seines Heimatlandes das demographische Klingelglöckchen wiederherstellen.

:)

Acheiropoietos

politisch Verfolgter
18.05.2009, 17:21
Auch Zuzügler arbeiten sich zugunsten von Vorteilsnehmern und rel. dazu erwerbslebenslang immer besitzloser.
Diese Vorgehensweise ist politisch gewollt, arbeitsgesetzlich verankert.
Dazu werden in Mexiko 3mal mehr Ingenieure ausgebildet, als in USA, um eben US-Vermögen dort preiswerter zu verzinsen.
Das dt. "Mexiko" lautet "Zuzug". Dazu wird der Migrationsdruck aus Elendsländern genutzt.
Immer gehts um Eink./Verm.-Relationen von 10 %, die im Schnitt 320mal mehr haben, als andere 80 % im Schnitt besitzen.
So lange diese Relationen arbeitsgesetzlich bedient werden, tut man am Besten nachwuchslos nix mehr, wenn man sonst mit sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten zum Kostenfaktor von Vorteilsnehmern deklariert wäre.

Sathington Willoughby
18.05.2009, 17:29
Man sollte einen gewissen Anspruch haben, von dem man nicht abweicht. Warum soll man Totalverliererländer wie Slowenien usw. aufnehmen, nur weil Neger, Türken, Araber usw. noch schlimmer sind?!

Gerade die SLowenen sehe ich nicht als Verlierer an, da wird in Zukunft noch einiges gehen. Und Tschechien z.B. hatte schon immer einen guten Maschinenbau, einen hohen Wohlstand (natürlich nicht unter den Kommunisten) und recht gut gebildete Bürger.

arnd
18.05.2009, 17:37
Wahrscheinlich meinte er deutsche Bürger mit Migrationshintergrund. Auf jeden Fall würde die Politik auf diesem Wege neue Impulse erhalten. Also: Warum heben wir nicht Charlotte Knobloch ins Amt des Außenministers und Vural Öger kümmert sich um die Staatsfinanzen?

:D

Wenn diese Leute demokratisch gewählt werden und sich an das Grundgesetz halten ist dagegen nichts einzuwenden.

Ruepel
18.05.2009, 17:39
es gibt vieles,was wir in Deutschland an unseren auslaendischen Mibuergern lieben und vieles,was wir von ihnen lernen koennen.Natuerlich gibt es leider immer noch Rassismus und Vorurteile in Deutschland,Auslaendern gegenueber.
Ich moechte mir gar nicht vorstellen,wie es hier waere,ohne meinen Lieblingsitaliener,ohne chinesische,griechische,indische Restaurants,ohne meinen tuerkischen Schneider und Schuster,ohne den Gemuesehaendler.
Sie bereichern unser Leben auf vielfaeltige Weise.Auch habe ich zwei nette Kolleginnen,eine polnische,die andere aus Russland.:)(die ich nicht missen moechte)
Ja,auch Russlanddeutsche bereichern uns sehr

Natuerlich moechte man keine fanatischen Terroristen im Lande haben,auch ich mag keine Hassprediger,keine Burkas etc...
jedoch muss man auch unterscheiden koennen.Beim Islam gibt es genauso wie beim Christentum,Fanatiker.
Ich liebe an den Suedlaendern z.b,die Offenheit,die Herzlichkeit,die Gastfreundschaft.Deutsche sind eher kuehl,zurueckhaltend.Auch mag ich an den Suedlaendern,wie die Familien fest zusammenhalten,wie man sich um die Alten kuemmert.
Bei uns werden die alten Menschen oft in Altenheime abgeschoben.
Die Kinderfreundlichkeit der Suedlaender ist wirklich wunderbar.
es gibt so vieles,das wir Deutschen von ihnen lernen koennen.:]

Gehts hier um Mitbürger oder Parasiten?

politisch Verfolgter
18.05.2009, 17:47
Es geht um Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Das ist völlig unethnisch und marktwirtschaftlich.
Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg.
Wir benötigen einen Rechtsraum, der den Nutzen des gesamten Souveräns bezweckt, der damit Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
Ist mans nicht, hat man in derartigen Betrieben nichts verloren.
Wer keine Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase will, ist Gegner der Marktwirtschaft und Befürworter modernen Feudalismus.
Damit sind die Den nach wie vor der Den erbittertster Feind.
Dem Wahnsinn entzieht man sich nachwuchslos in innere Emigration. Eigentum Anderer ist tabu, kein Gesetz darf es einem zur Bewirtschaftung zuweisen. Moderner Feudalismus ist grundrechtswidrig.
Zuzügler sind offenbar bereit, modernen Feudalismus zu akzeptieren und immer weiter zu verfestigen.
Das ist schade, weil sie damit sich selbst und ihren Nachwuchs erniedrigen.

jak_22
18.05.2009, 17:58
"Was wir in Deutschland an unseren auslaendischen Mitbuergern lieben"

Liebe ist ein Gefühl, das ich meinen Kindern und meiner Frau entgegen-
bringe. Meine Achtung oder meinen Respekt können sich ausländische
Mitbürger genau wie deutsche Mitbürger verdienen. Ganz individuell.

Der Rest ist dumme Verallgemeinerung von einer betriebsblinden Mondkuh,
die eine romantisierende Schwärmerei mit Liebe verwechselt.

Gryphus
18.05.2009, 18:00
"Was wir in Deutschland an unseren auslaendischen Mitbuergern lieben"

Liebe ist ein Gefühl, das ich meinen Kindern und meiner Frau entgegen-
bringe. Meine Achtung oder meinen Respekt können sich ausländische
Mitbürger genau wie deutsche Mitbürger verdienen. Ganz individuell.

Der Rest ist dumme Verallgemeinerung von einer betriebsblinden Mondkuh,
die eine romantisierende Schwärmerei mit Liebe verwechselt.

:top:

/sign

Gryphus
18.05.2009, 18:14
Ein schöner Strang.
Als Anmerkung wäre noch hinzuzufügen., dass wir mehr Ausländer in der Politik bräuchten - für frischen Wind und neue Ideen.



Ich will einen tibetischen Reichskonsul! :]

politisch Verfolgter
18.05.2009, 18:36
Ne, es geht doch um Villa&Porsche und noch weit mehr für z.B. Fam. und Nachwuchs, also um Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Man hat den mentalen in denselben Eink.-%Rang ummünzen zu können. Beides hat in D nix miteinander zu tun, erklärten mir Wissenschaftler telefonisch.
Wir benötigen also eine freiheitlich marktwirtschaftl. Leistungsgesellschaft, was ja völlig unethnisch ist.
Es geht um die leistungsanteilige Abschöpfung leistungsadäquat generierten Profits.
Bis dahin nachwuchslos nix tun, wenn der Eink.-%Rang weit unter dem mentalen %Rang liegt.
Zudem verstärkt die massive Krümmung der Eink./Verm.-Verteilungskurven diese Abweichung gewaltig.
Da würde man nur mehr den GeringverdienerAffen schieben.
Sowas weder sich selbst, noch Nachwuchs zumuten.

Voortrekker
18.05.2009, 18:42
die Christen haben mit Moslems viel gemeinsam.Der Frauenhass,der Schwulenhass und sogar von Inzest wird in der Bibel gepredigt.aber das will man hier im Forum nicht gerne hoeren.

Frauenhass in der Bibel? Dazu hätte ich ja gerne mal ein paar Verse.

Voortrekker
18.05.2009, 18:46
es gibt vieles,was wir in Deutschland an unseren auslaendischen Mibuergern lieben und vieles,was wir von ihnen lernen koennen.Natuerlich gibt es leider immer noch Rassismus und Vorurteile in Deutschland,Auslaendern gegenueber.
Ich moechte mir gar nicht vorstellen,wie es hier waere,ohne meinen Lieblingsitaliener,ohne chinesische,griechische,indische Restaurants,ohne meinen tuerkischen Schneider und Schuster,ohne den Gemuesehaendler.
Sie bereichern unser Leben auf vielfaeltige Weise.Auch habe ich zwei nette Kolleginnen,eine polnische,die andere aus Russland.:)(die ich nicht missen moechte)
Ja,auch Russlanddeutsche bereichern uns sehr

Natuerlich moechte man keine fanatischen Terroristen im Lande haben,auch ich mag keine Hassprediger,keine Burkas etc...
jedoch muss man auch unterscheiden koennen.Beim Islam gibt es genauso wie beim Christentum,Fanatiker.
Ich liebe an den Suedlaendern z.b,die Offenheit,die Herzlichkeit,die Gastfreundschaft.Deutsche sind eher kuehl,zurueckhaltend.Auch mag ich an den Suedlaendern,wie die Familien fest zusammenhalten,wie man sich um die Alten kuemmert.
Bei uns werden die alten Menschen oft in Altenheime abgeschoben.
Die Kinderfreundlichkeit der Suedlaender ist wirklich wunderbar.
es gibt so vieles,das wir Deutschen von ihnen lernen koennen.:]

Wenn dir die südländische Lebensart so gut gefällt, dann wander doch bitte in die Türkei aus und genieße es jeden tag belästigt zu werden. In der Sonne zu braten und 5 mal am tag den Muezzin schreien zu hören.
In Deutschland wollen wir so etwas nicht.

Und das italienische, griechische und chinesische Restaurants eine Bereicherung sind, stellt doch auch niemand in Frage.
Aber einen türkischen Schneider brauchen wir nicht, weil jeder Deutsche das genauso gut machen kann.

Du bist wirklich so verblendet, ich würde wirklich mal zum Psychologen gehen.
Wie kann man nur, bei allem das Positive sehen und die Augen vor den Schattenseiten verschließen.
Vor allem differenzierst du auch nicht zwischen WIRKLICH vernünftigen Ausländern und Ausländern, die nur kriminell sind und rumschmarotzen. Du findest einfach alles schön, nett und toll.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du bist die wahre Rassistin, denn du beurteilst Menschen nur nach ihrer Herkunft!!

Strandwanderer
18.05.2009, 18:57
es gibt vieles,was wir in Deutschland an unseren auslaendischen Mibuergern lieben und vieles,was wir von ihnen lernen koennen.Natuerlich gibt es leider immer noch Rassismus und Vorurteile in Deutschland,Auslaendern gegenueber.
Ich moechte mir gar nicht vorstellen,wie es hier waere,ohne meinen Lieblingsitaliener,ohne chinesische,griechische,indische Restaurants,ohne meinen tuerkischen Schneider und Schuster,ohne den Gemuesehaendler.
Sie bereichern unser Leben auf vielfaeltige Weise. . . .
Ich liebe an den Suedlaendern z.b,die Offenheit,die Herzlichkeit,die Gastfreundschaft.Deutsche sind eher kuehl,zurueckhaltend.


Wer hätte gedacht, daß die Bundesumvolkungsbeauftragte Maria "Bereicherung" Böhmer als Mitglied in unserem Forum schreibt!!


Auch mag ich an den Suedlaendern, wie man sich um die Alten kuemmert.

Stimmt!
Nur ein Fall von vielen, bei dem sich Südländer um einen Alten "kümmerten":

http://www.noows.de/gallery/einzelbilder/panorama/katastrophen/U-Bahn-Gewalt.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=EzxzNuj6DFA

Auch in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY" werden am laufenden Band Beispiele gezeigt, in denen sich "Südländer" aus freien Stücken per Hausbesuch um ihnen völlig unbekannte alte Deutsche "kümmern" und stets einen unvergeßlichen Eindruck hinterlassen, was "südländische Bereicherung" wirklich bedeutet.

P. S.
Man fügt üblicherweise nach jedem Komma ein Leerzeichen ein, um die Lesbarkeit eines Textes zu erleichtern.

Hinter dem Mond hat sich das anscheinend noch nicht herumgesprochen.

Strandwanderer
18.05.2009, 19:01
Ein schöner Strang.
Als Anmerkung wäre noch hinzuzufügen., dass wir mehr Ausländer in der Politik bräuchten - für frischen Wind . . .



Deine Blähungen verkneifst du dir besser.

.

politisch Verfolgter
18.05.2009, 19:18
Wir benötigen goldene Anbieternetzwerke, die Rechtsraumsbarrieren abschmelzen.
Denn es geht um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Wer was dagegen hat, kann ja den Affen schieben und auf Kapital schimpfen.
Soll ja Welche gegen, die auf Affenschiebern stehn.
Dann paßt sowas ja ideal zusammen.
Also nur rein in die offenen Stellen dazu Einladender.
Aber bitte Andere mit dieser Ekelhaftigkeit nicht belästigen.

Wolf
18.05.2009, 19:32
Wie willst Du denn um Island eine Mauer bauen?????ßßßßß!

Ist ein Argument...:D

Das waren ja eher philosopische Grenzen...wenn nicht stellen wir da 50.000 Kriegsschiffe hin! germane

Doc Gyneco
18.05.2009, 19:34
Kann man hier im Forum keinen "Mondgoettinsammelspamstrang" aufmachen?

Du meinst eine Art von Gummizellen-Strang !

:D:D:D

Acheiropoietos
18.05.2009, 20:18
Deine Blähungen verkneifst du dir besser

Du wirst demnächst sowieso ausgebürgert.
Oder Grenzschütze auf Wölfchens Atlantikmauer.

:cool2:

Acheiropoietos

Wolf
18.05.2009, 20:25
Oder Grenzschütze auf Wölfchens Atlantikmauer.

:cool2:

Acheiropoietos


Ich setze einen Schulabschluss voraus.

Branka
18.05.2009, 20:34
Ein schöner Strang.
Als Anmerkung wäre noch hinzuzufügen., dass wir mehr Ausländer in der Politik bräuchten - für frischen Wind und neue Ideen.

:)

Acheiropoietos

Sieh an, und das von einem NPD Anwalt?

@marc, danke für deine genialen Wink, wie sich dieser Kerl widerspricht...:D

Acheiropoietos
18.05.2009, 20:46
Ich setze einen Schulabschluss voraus.

Dann kommt Branka ja auch nicht in Frage.

X(


Sieh an, und das von einem NPD Anwalt?

Heute bin ich kein NPD-Anwalt, heute bin ich ein homosexueller Serbe.
Morgen werd ich dann mal den Franzosen mimen.

:)

Acheiropoietos

Cash!
18.05.2009, 20:53
Warst du heute nicht ein islamisierender Moslem?

Acheiropoietos
18.05.2009, 20:54
Warst du heute nicht ein islamisierender Moslem?

Irgendwas aus Jugostan halt. Als ob es da gross Unterschiede gäbe...

:D

Acheiropoietos

Landogar
18.05.2009, 21:03
es gibt vieles,was wir in Deutschland an unseren auslaendischen Mibuergern lieben und vieles,was wir von ihnen lernen koennen.Natuerlich gibt es leider immer noch Rassismus und Vorurteile in Deutschland,Auslaendern gegenueber.
Ich moechte mir gar nicht vorstellen,wie es hier waere,ohne meinen Lieblingsitaliener,ohne chinesische,griechische,indische Restaurants,ohne meinen tuerkischen Schneider und Schuster,ohne den Gemuesehaendler.
Sie bereichern unser Leben auf vielfaeltige Weise.Auch habe ich zwei nette Kolleginnen,eine polnische,die andere aus Russland.:)(die ich nicht missen moechte)
Ja,auch Russlanddeutsche bereichern uns sehr

Natuerlich moechte man keine fanatischen Terroristen im Lande haben,auch ich mag keine Hassprediger,keine Burkas etc...
jedoch muss man auch unterscheiden koennen.Beim Islam gibt es genauso wie beim Christentum,Fanatiker.
Ich liebe an den Suedlaendern z.b,die Offenheit,die Herzlichkeit,die Gastfreundschaft.Deutsche sind eher kuehl,zurueckhaltend.Auch mag ich an den Suedlaendern,wie die Familien fest zusammenhalten,wie man sich um die Alten kuemmert.
Bei uns werden die alten Menschen oft in Altenheime abgeschoben.
Die Kinderfreundlichkeit der Suedlaender ist wirklich wunderbar.
es gibt so vieles,das wir Deutschen von ihnen lernen koennen.:]



Dein Beitrag zeugt wie immer von infantiler Naivität und völliger Weltentfremdung...

Branka
18.05.2009, 21:41
Dein Beitrag zeugt wie immer von infantiler Naivität und völliger Weltentfremdung...

:top:

Mondgoettin
19.05.2009, 09:55
ich weiss nicht,was euer Problem ist.ich bestreite ja nicht dass es besonders in Grossstaedten wie Berlin,Probleme mit Migranten gibt,besonders mit manchen Moslem_Fanatikern.
jedoch die Erfahrungen,die ich mit den meisten Auslaendern hatte,waren meist positiv.In meinem Freundeskreis gibt es auch ein paar mit Migrationshintergrund.
Eine meiner besten Freundinnen ist Kurdin,sie ist mit zwei Jahren nach Deutschland gekommen,hat Kosmetikerin gelernt,hat nun ein eigenes Kosmetik-Studio in Hamburg.Ja,man kann sagen,sie ist erfolgreich integriert,wuerde auch niemals mehr aus Deutschland wegwollen.Ich haette noch ein paar Beispiele.IM uebrigen wohne ich in einer Kleinstadt,wo man die paar Moslems die es hier gibt,an einer Hand abzaehlen kann.Denn die meisten Tuerken hier sind eigentlich Christen.
Aber das passt euch ja auch nicht.
wenn es z.B. in Deutschland immer weniger Moslems geben wuerde,
ihr wuerdet immer noch nach der "beruehmten"Fliege an der Wand suchen.
Und das ist Fakt.

Bettmaen
19.05.2009, 10:03
Denn die meisten Tuerken hier sind eigentlich Christen.
Eigentlich? Das wäre mir neu. Es gibt sicher auch christliche Türken und solche, die sich den christlichen Gebräuchen angepaßt haben (nehme an, dass Du das meinst), aber deren Zahl ist überschaubar.

Mondgoettin
19.05.2009, 10:06
Eigentlich? Das wäre mir neu. Es gibt sicher auch christliche Türken und solche, die sich den christlichen Gebräuchen angepaßt haben (nehme an, dass Du das meinst), aber deren Zahl ist überschaubar.
es ist wirklich so,die meisten hier sind Christen.:]
Moscheen gibts hier auch weit und breit keine.
ok,mich wuerden sie jetzt auch nicht sonderlich stoeren,solange kein Muezinn rumplaerrt....:D

harlekina
19.05.2009, 10:08
Denn die meisten Tuerken hier sind eigentlich Christen.


Und du bist eigentlich ein grünes Männchen.

Mondgoettin
19.05.2009, 10:16
Und du bist eigentlich ein grünes Männchen.
wenn du meinst und du mit dem Gedanken gluecklich bist,dann lass ich ihn dir:)

Sauerländer
19.05.2009, 10:21
es ist wirklich so,die meisten hier sind Christen.:]
Da möchte ich dann doch mal nachfragen - gibt es dazu einen Verweis?
Eine Bekannte von mir hatte mal eine türkische Bettnachbarin im Krankenhaus, die war tatsächlich zu meinem Erstaunen Christin, wie ich feststellte, als ich nachfragte, warum sie sich denn an Weihnachten ein Minitännchen ans Fenster stellte.
Aber das war eine einzige Person.
Alle anderen Türken, die ich bislang kennen gelernt habe, sind entweder Muslime oder...gar nichts. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin hinsichtlich der Anteile.

Bettmaen
19.05.2009, 10:27
Da möchte ich dann doch mal nachfragen - gibt es dazu einen Verweis?
Eine Bekannte von mir hatte mal eine türkische Bettnachbarin, die war tatsächlich zu meinem Erstaunen Christin, wie ich feststellte, als ich nachfragte, warum sie sich denn an Weihnachten ein Minitännchen ans Fenster stellte.
Aber das war eine einzige Person.
Alle anderen Türken, die ich bislang kennen gelernt habe, sind entweder Muslime oder...gar nichts. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin hinsichtlich der Anteile.
Dein Eindruck ist richtig, obwohl es im schönen Sauerlande zum Glück nur wenige Türken gibt.

Nach offiziellen Statistiken sind beinahe 99 % der türkischen Bevölkerung Muslime. Davon sind etwa 80 bis 85 % Sunniten, die restlichen 15 bis 20 % Aleviten. Außerdem leben in der Türkei 0,2 % Christen (125.000)[17] und 0,04 % Juden (23.000). Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebten jedoch noch etwa 20 % Christen (insbesondere christliche Armenier und Griechen) auf dem Gebiet der heutigen Türkei und 1923 wurden 100.000 Juden in der Türkei gezählt. Zu erwähnen ist, dass auch eine kleine Anzahl von Jesiden in der Türkei lebt.

Ein Gegenstück zum Kirchenaustritt gibt es nicht, so dass auch Atheisten und Agnostiker offiziell als Muslime geführt werden. Die Zahl der nicht religiösen Einwohner der Türkei ist daher nicht bekannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei#Religion

Sauerländer
19.05.2009, 10:35
Dein Eindruck ist richtig, obwohl es im schönen Sauerlande zum Glück nur wenige Türken gibt.
Wir haben dafür mehr Mitbürger aus osteuropäischen Gefilden.
Und in meinem Heimatststädtchen eine ganze Menge Griechen - mit denen es interessanterweise trotz ihrer Anzahl praktisch nie Probleme gibt. Während bei den Türken ihrer vergleichsweise geringe Anzahl disziplinierend zu wirken scheint.

Der muslimische Teil unserer Gemeinde hat tatsächlich auch eine Moschee. Ganz unscheinbares, kleines Teil, ohne Minarett, Muezzinsangeskunst oder sonst irgendwelche Kenntlichmachung. Hinterm örtlichen Baumarkt. Wenn´s einem keiner sagt, könnte man das Ding für sonstwas halten. Sind eigentlich ganz angenehme Leute, die regelmäßig "Tag der offenen Moschee" und sowas machen. Aber das dürfte eben daran liegen, dass sie WENIGE sind.

harlekina
19.05.2009, 10:48
wenn du meinst und du mit dem Gedanken gluecklich bist,dann lass ich ihn dir:)

Dito.

Mondgoettin
19.05.2009, 11:28
Dito.auch du tust mir leid.

es werden wieder bessere Zeiten fuer euch anbrechen,
an euch,die ihr muehselig und beladen seid.:D

harlekina
19.05.2009, 11:38
auch du tust mir leid.

es werden wieder bessere Zeiten fuer euch anbrechen,
an euch,die ihr muehselig und beladen seid.:D

Ich bin weder mühselig noch beladen, da ich nicht so blauäugig und naiv durch die Welt laufe wie du.

Mondgoettin
19.05.2009, 11:39
Ich bin weder mühselig noch beladen, da ich nicht so blauäugig und naiv durch die Welt laufe wie du.
doch du bist muehselig und beladen.sowie deine Konsorten hier.

SAMURAI
19.05.2009, 11:45
die Christen haben mit Moslems viel gemeinsam.Der Frauenhass,der Schwulenhass und sogar von Inzest wird in der Bibel gepredigt.aber das will man hier im Forum nicht gerne hoeren.

Ich habe mit Musels nicht das Geringste gemeinsam.

Ebensowenig mid Hardcore-Christen.

Frauenhass ? Hasst DU Dich selbst. Ich glaube Frauen lebten noch nie selbstbestimmter und freiheitlicher als in den letzten Jahrzehnten.

Mondgoettin
19.05.2009, 11:45
Wir haben dafür mehr Mitbürger aus osteuropäischen Gefilden.
Und in meinem Heimatststädtchen eine ganze Menge Griechen - mit denen es interessanterweise trotz ihrer Anzahl praktisch nie Probleme gibt. Während bei den Türken ihrer vergleichsweise geringe Anzahl disziplinierend zu wirken scheint.

Der muslimische Teil unserer Gemeinde hat tatsächlich auch eine Moschee. Ganz unscheinbares, kleines Teil, ohne Minarett, Muezzinsangeskunst oder sonst irgendwelche Kenntlichmachung. Hinterm örtlichen Baumarkt. Wenn´s einem keiner sagt, könnte man das Ding für sonstwas halten. Sind eigentlich ganz angenehme Leute, die regelmäßig "Tag der offenen Moschee" und sowas machen. Aber das dürfte eben daran liegen, dass sie WENIGE sind.stimmt bei uns gibts eigentlich auch mehr Russlanddeutsche.:]

Mondgoettin
19.05.2009, 11:47
Ich habe mit Musels nicht das Geringste gemeinsam.

Ebensowenig mid Hardcore-Christen.

Frauenhass ? Hasst DU Dich selbst. Ich glaube Frauen lebten noch nie selbstbestimmter und freiheitlicher als in den letzten Jahrzehnten.ich rede vom Christentum,von der Bibel.:rolleyes:
dass das Christentum kein Deut besser ist als der Islam,und die Bibel nicht besser als der Koran.

Wolf
19.05.2009, 12:07
es ist wirklich so,die meisten hier sind Christen.:]
Moscheen gibts hier auch weit und breit keine.
ok,mich wuerden sie jetzt auch nicht sonderlich stoeren,solange kein Muezinn rumplaerrt....:D

Ne, in WoW gibts keine Moscheen. Glaub ich dir.

Lahn12
19.05.2009, 17:49
Eine Tonne Gel im Haar und Schuppen als Beilage!

jak_22
19.05.2009, 17:52
Ne, in WoW gibts keine Moscheen. Glaub ich dir.

Aber eine schöne Kathedrale....

http://blog.neue-sendung.de/wp-content/uploads/2008/08/ritus-cover.jpg

schastar
19.05.2009, 17:53
Wenn sie ihre Koffer packen und wieder gehen. Abschiebung ist auch völlig in Ordnung.

ein oder zwei können auch hier bleiben. :D

Wolf
19.05.2009, 18:25
Aber eine schöne Kathedrale....

http://blog.neue-sendung.de/wp-content/uploads/2008/08/ritus-cover.jpg

No RL!

jak_22
19.05.2009, 18:26
No RL!

Das RL wird grandios überbewertet ... ;)

Paul Felz
19.05.2009, 18:44
Das RL wird grandios überbewertet ... ;)

Ich halte das ohnehin für ein Gerücht. Genau wie Bielefeld.

Wolf
19.05.2009, 19:00
Das RL wird grandios überbewertet ... ;)

RL? WTF? Link?

Hexenhammer
19.05.2009, 19:32
Wie bescheuert ist sie eigentlich wirklich?

harlekina
19.05.2009, 19:38
Wie bescheuert ist sie eigentlich wirklich?

Erwartest du darauf wirklich eine ehrliche Antwort?

Hexenhammer
19.05.2009, 19:43
Erwartest du darauf wirklich eine ehrliche Antwort?

Nein. Aber eigentlich.... Immerhin kannst Du ja nicht so ohne Weiteres gesperrt werden... :D

Wolf
20.05.2009, 00:13
Nein. Aber eigentlich.... Immerhin kannst Du ja nicht so ohne Weiteres gesperrt werden... :D

Es sei denn wir führen einen Putsch durch. germane

WIENER
20.05.2009, 00:28
Eine Arena, ein paar Ausländer und ein paar Löwen, da könnte man glatt auf den PC verzichten:hihi:

Bellerophon
20.05.2009, 17:06
Nun ja:

Was ich als Deutscher an einigen unseren ausländischen Mitbürger liebe:

Die von einigen von Denen vollkommen offen zur Schau gestellte Deutschenverachtung, und Eroberungs- und Vernichtungsabsichten!

Unter anderem der Grund, warum deutsche Fernsehteams vermehrt mitteldeutsche Gebiete (wie Ost-Berlin) zu Aufnahmen aufsuchen.

Das viele Rauschneiden der heißblütigen Jungspunde die im Hintergrund Rumhampeln und gewisse Dinge rufen wird auf die Dauer doch lästig … nicht wahr NDR, WDR, Pro7 Sat!?;)

Ich mein, dass ist ja nun nicht der Bildungsauftrag, zu zeigen, wie sich die Reporterin, die eben noch inbrünstig die Gegner der Eroberer-Moschee der türkischen Religionsbehörde verteufelt hat, zu zeigen, wie sie sich den heißblütigen Speichel von der Wange wischt…:cool2:

Wobei man nie vergessen sollte:

Die deutschenverachtenden Zungen, in denen einige derer Kinder sprechen, sind ja nicht nur von ihren Eltern, Hinterhof-Vorbetern, Hasszeitungen und Religionsbehörden eingeimpft, sondern auch von unseren Medien (die mit deren Hasszeitungen konglomerieren), Lehrern, Intellektuellen und Politikern.

Das darf man nie vergessen.

Abgesehen von unseren Institutionen, Beamten und Politikern- nie darf man vergessen, welche Medien (die mit deren konglomerieren) den Hassrap herausgeben, die Hassbücher verlegen, den Hasspredigern unreflektiert Foren bieten.
Die lieben Medienkonzerne.

Da reichen sich nämlich, schon wieder, im übertragenen, sowie auch im Wortsinne der Attac-GEW-Kommi und das globalisierte Großkapital die Hand.

Ist das nicht eigenartig?

Das man immer die Schnittstelle findet, wo sich das Großkapital und der Graswurzelkommunist und die Koranschule die Hand reichen?

Wo die doch Klassen- und Intimfeinde sein sollen?

Ist es nicht komisch, dass jeder Christ, der die homosexuelle Lebensart nicht vorbehaltlos befürwortet (!), - das ist wichtig, - nicht nur duldet sondern befürwortet!, ein mieses reaktionäres Schwein ist, aber Yusuf Islam, der die Homosexualität natürlich für Sünde hält, in allen Medien, egal ob privat oder staatseigen, vorbehaltlos angepriesen wird?

Schmelzen da etwa Petrodollars und nützliche Ideologie zusammen?