Vollständige Version anzeigen : Zu weiss zu jüdisch
In England scheinen die Würfel gefallen zu sein:http://www.pi-news.net/2009/04/zu-weiss-und-zu-juedisch-fuer-labour/Elaina Cohen (Foto) wollte in Birmingham für Labour kandidieren, doch dafür ist sie angeblich “zu weiß und zu jüdisch“. Der Stadtrat und ehemalige Bürgermeister Mahmood Hussain sagte der 50-Jährigen: “Meine Muslimischen Mitglieder wollen Sie nicht, weil sie jüdisch sind.” Sie könne Labour wegen ihrer Herkunft nicht vertreten, sie sei für den Stadtrat außerdem zu weiß.
Don Pacifico
18.05.2009, 11:27
Hier ist der Original-Artikel, auf den sich PI bezieht:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1174046/Labour-Party-embroiled-race-row-candidate-told-white-Jewish-selected.html
Zitat 1 daraus:
As one of Labour's safest seats on Tory-led Birmingham city council, the final candidate would be almost certain of victory at the June 4 by-election.
But when Mrs Cohen telephoned 57-year-old Mr Hussain for his support, she was astonished to be told that she was too 'white and Jewish' to be considered.
Eine weitere Frau stand neben dem Telefonapparat und bekam das alles mit. Zitat 2:
'He told her, "They will not vote for someone who is white and Jewish. My Muslim members don't want you because you are Jewish".
'Elaina then asked him if he had talked to his Muslim members about it and he said, "I don't want to talk about it with you" and hung up.
So etwas ist unglaublich! Solidarität mit Elaina Cohen!
Was mich wundert: Habe gegoogelt und finde keinen Artikel bei Times Online oder Daily Telegraph. Eigentlich müßten doch konservative Medien über die Verletzung des Gleichheitsprinzips berichten. Andererseits finde ich auch nichts bei Guardian.
Don Pacifico
18.05.2009, 11:36
Suchresultat direkt bei Daily Telegraph, telegraph.co.uk
http://www.telegraph.co.uk/search/?queryText=elaina+cohen+&Search=Search
Verweist auf den genannten Artiikel, kein eigener Artikel.
- bei Guardian, guardian.co.uk: http://browse.guardian.co.uk/search?search=elaina+cohen&sitesearch-radio=guardian&go-guardian=Search
Kennt den Namen, verweist auf was ganz anderes.
- bei Times Online: Null Resultate.
Sehr interessant!
sporting
18.05.2009, 11:40
warum sagte der ihr nicht einfach, das sie nicht muslimisch genung für diesen posten ist?
Suchresultat direkt bei Daily Telegraph, telegraph.co.uk
http://www.telegraph.co.uk/search/?queryText=elaina+cohen+&Search=Search
Verweist auf den genannten Artiikel, kein eigener Artikel.
- bei Guardian, guardian.co.uk: http://browse.guardian.co.uk/search?search=elaina+cohen&sitesearch-radio=guardian&go-guardian=Search
Kennt den Namen, verweist auf was ganz anderes.
- bei Times Online: Null Resultate.
Sehr interessant!
Tja, die Islamisierung hat längst begonnen. Wann wird eigentlich die Ungläubigensteuer eingeführt? Und was geschieht mit denen, die den Dreck nicht zahlen wollen?
Wir sind schon so weit, dass Mohammedaner sich in europäsichen Parlamenten ausbreiten und ganz Eurtopa schaut zu.
Irgendwie wiederholt sich alles immer wieder. Wo ist El Cid?
Don Pacifico
18.05.2009, 11:51
Habe mir nochmal den Daily Mail-Artikel angesehen. Letzter Absatz:
Das Problem ist: Frau Cohen sagt, er habe das gesagt. Es wird eine Ohrenzeugin angeführt.
Herr Hussain sagt, er habe das nicht gesagt. So steht Aussage gegen Aussage.
Aber warum sollte Frau Cohen lügen? Im UK gibt es m.W. strenge Strafen für Falschaussagen, zumal wenn sie im öffentlichen Raum getätigt werden.
Wenn es wirklich so war, bleibe ich dabei: Solidarität mit Elaina Cohen.
Aber warum sollte Frau Cohen lügen? .
Damit sie doch noch in den Stadtrat kommt....
Damit sie doch noch in den Stadtrat kommt....
Cash, du hast nicht auf meine Frage geantwortet.
Machst einen auf Reptiloid.
:]
Jojo
Candymaker
18.05.2009, 16:04
Die Muselkrake bekommt in GB immer neue Tentakel.
http://neveryetmelted.com/wp-images/IslamAd.jpg
In England scheinen die Würfel gefallen zu sein:http://www.pi-news.net/2009/04/zu-weiss-und-zu-juedisch-fuer-labour/Elaina Cohen (Foto) wollte in Birmingham für Labour kandidieren, doch dafür ist sie angeblich “zu weiß und zu jüdisch“. Der Stadtrat und ehemalige Bürgermeister Mahmood Hussain sagte der 50-Jährigen: “Meine Muslimischen Mitglieder wollen Sie nicht, weil sie jüdisch sind.” Sie könne Labour wegen ihrer Herkunft nicht vertreten, sie sei für den Stadtrat außerdem zu weiß.
...erinnert irgendwie an Deutschland der 30iger Jahre des letzten Jh.
Zu jüdisch ja, zu weiss nein!
Würfelqualle
18.05.2009, 19:04
...erinnert irgendwie an Deutschland der 30iger Jahre des letzten Jh.
Musel = Nazi ? Das ist eine Beleidigung des Nationalsozialismus !
Cash, du hast nicht auf meine Frage geantwortet.
Machst einen auf Reptiloid.
Jojo
Ich ignoriere veritable Vollidioten und ihre Ergüsse ziemlich oft.
In diesem Fall ist es mir gerade nicht gelungen...
:(
Da gibt es schon eine Reihe von Übereinstimmungen.
Würfelqualle
18.05.2009, 19:17
Da gibt es schon eine Reihe von Übereinstimmungen.
Nur weil der Musel den Juden hasst ? Oder was noch ?
Die Ablehnung der Demokratie ,das Streben nach Weltmacht. Reicht fürs erste.
Geht endlich alle nach Hause. Oder es knallt.
Geht endlich alle nach Hause. Oder es knallt.
Grüß Gott--Odin--servus
Würfelqualle
18.05.2009, 19:38
Demokratie ist ja auch wasserdünner Durchfall. Du siehst ja, was dabei seit 1945 rauskommt.
Grüß Gott--Odin--servus
Kehre um, bevor es zu spät ist.
Der Musel hasst dich genauso.Wenn du es nicht glaubst dann probiere es aus!:hihi::hihi:
Zu jüdisch ja, zu weiss nein!Farbenblind?:hihi:
Warschau
18.05.2009, 19:56
…das waren im WW2 eure Freunde(13. Waffen-Gebirgs-Division-SS Handschar), du Intelligenzpygmäe:D
…das waren im WW2 eure Freunde(13. Waffen-Gebirgs-Division-SS Handschar), du Intelligenzpygmäe:D
Die Islamisten waren nicht nur im ww2 Freunde der Faekalfarbenen sondern auch Heute!:hihi:Ja Gleichberechtigten Kameraden!
Warschau
18.05.2009, 20:02
Die Islamisten waren nicht nur im ww2 Freunde der Faekalfarbenen sondern auch Heute!:hihi:Ja Gleichberechtigten Kameraden!
…ich weiß, hatte auch nur Bezug genommen explizit auf den NS…;)
Würfelqualle
18.05.2009, 20:22
Der Musel hasst dich genauso.Wenn du es nicht glaubst dann probiere es aus!:hihi::hihi:
Das ist mir bekannt, sehr geehrter Herr Jude.
;)
Würfelqualle
18.05.2009, 20:24
Eure Freunde ? Ich bin in den 80igern des letzten Jarhrhunderts geboren worden.
;)
PS : Trotzdem mag ich keine Musel !
Warschau
18.05.2009, 20:26
Eure Freunde ? Ich bin in den 80igern des letzten Jarhrhunderts geboren worden. (...)
…das merkt man dir nicht an, du hast so etwas von einem Blockwart an dir.:D
Eure Freunde ? Ich bin in den 80igern des letzten Jarhrhunderts geboren worden.
;)
PS : Trotzdem mag ich keine Musel !
Was hätte wohl der GröFaZ zu deiner Einstellung gesagt.:D
Blue Max
18.05.2009, 21:05
Das Pendel schlägt nun halt auch gegen die Juden aus. Ganz unschuldig an der Entwicklung sind sie ja nicht. Viele Juden befürworten die multikulturelle Gesellschaft, da sie in einer Mukugesellschaft nur noch eine Minderheit unter vielen sind. Hinzu kommt ihr Haß auf die Weißen. Daß Juden selber Weiße sind, bekommen sie jetzt zu spüren.
Na und? In der Waffen-SS kämpften über eine Million Ausländer. Du mußt unterscheiden zwischen Verbündeten und "Mitbürgern".
Die Türkei war auch im 1.WK unserer Verbündeter; trotzdem wollte der Kaiser keine Einwanderung von Millionen von Türken.
Der Islam war Deutschlands Verbündeter. Davon kann heute keine Rede mehr sein, nachdem der Islam die Weltherrschaft anstrebt und u.a. das deutsche Volk ausrotten will.
Was hätte wohl der GröFaZ zu deiner Einstellung gesagt.:D
Gar nix hätte er gesagt. Hitler wollte ein ethnisch und kulturell homogenes Deutschland. Muselghettos gab es im 3.Reich nicht.
Der Islam ist der natürliche Verbündeter eines rassisch homogenen, unabhängigen und starken Deutschlands. Davon kann heute natürlich keine Rede mehr sein. Hinzu kommt, daß Muslime auch unter die Rassengesetze fallen.
Nun ich muß zugeben, dass ich die Briten nicht unbedingt mag.
Nun können sie wenigstens noch als Beispiel für eine gelungene Islamisierung dienen. Ich glaube nämlich, dass die Insel als erstes islamisiert sein wird, noch schneller als das Festland.
Hoffentlich wachen unsere Gutmenschen danach auf.
MfG
Alion
Acheiropoietos
18.05.2009, 21:19
Na und? In der Waffen-SS kämpften über eine Million Ausländer.
Es kämpften ja auch Juden in der Wehrmacht.
Acheiropoietos
Warschau
19.05.2009, 13:35
Der Islam war Deutschlands Verbündeter. Davon kann heute keine Rede mehr sein,(...)
Der Islam ist der natürliche Verbündeter eines rassisch homogenen, unabhängigen und starken Deutschlands. (...)
…du bist kein "Peiper", nein viel besser du bist eine Pfeife…liest DU eigentlich dein eigenes Geschmier?:D
Candymaker
19.05.2009, 13:52
Das Pendel schlägt nun halt auch gegen die Juden aus. Ganz unschuldig an der Entwicklung sind sie ja nicht. Viele Juden befürworten die multikulturelle Gesellschaft, da sie in einer Mukugesellschaft nur noch eine Minderheit unter vielen sind. Hinzu kommt ihr Haß auf die Weißen. Daß Juden selber Weiße sind, bekommen sie jetzt zu spüren.
http://www.bedfordlabs.com/BedfordLabsWeb/products/images/Haloperidol_5.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Haloperidol
Haloperidol (ursprünglicher Handelsname: Haldol®; Hersteller: Janssen-Cilag) ist ein hochpotentes Antipsychotikum aus der Gruppe der Butyrophenone und wird u. a. zur Behandlung akuter Psychosen mit Wahn, Halluzinationen oder Denk- und Bewusstseinsstörungen eingesetzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/HaloperidolEmpfehle ihm doch etwas moderneres.:hihi:Zb :Citalopramhydrobromid.100 mg täglich 1x1.
Irmingsul
19.05.2009, 14:44
Bund der Deutschen in Niederösterreich: Gott strafe England - er strafe es!" Es hat lange gedauert, aber er hat es getan.
Irmingsul
19.05.2009, 14:47
Hier ist der Original-Artikel, auf den sich PI bezieht:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1174046/Labour-Party-embroiled-race-row-candidate-told-white-Jewish-selected.html
Zitat 1 daraus:
Eine weitere Frau stand neben dem Telefonapparat und bekam das alles mit. Zitat 2:
So etwas ist unglaublich! Solidarität mit Elaina Cohen!
Was mich wundert: Habe gegoogelt und finde keinen Artikel bei Times Online oder Daily Telegraph. Eigentlich müßten doch konservative Medien über die Verletzung des Gleichheitsprinzips berichten. Andererseits finde ich auch nichts bei Guardian.
Es trifft keine falsche. Gerade die Zionisten in Europa trieben die Rassenvermischung akribisch voran, sie ernten nun die Früchte ihrer Saat.
Irmingsul
19.05.2009, 14:55
Bei welcher politischen Ausrichtung ist es denn anders?
Nun ich muß zugeben, dass ich die Briten nicht unbedingt mag.
Nun können sie wenigstens noch als Beispiel für eine gelungene Islamisierung dienen. Ich glaube nämlich, dass die Insel als erstes islamisiert sein wird, noch schneller als das Festland.
Hoffentlich wachen unsere Gutmenschen danach auf.
MfG
AlionIch mag die arroganten Tommys auch nicht, aber sie sind Europäer wie wir. Machtgewinnung durch fremde Einflüsse - Zionismus und Islam - führen immer ins Verderben. Jagen wir sie zum Teufel, werden wir für alle Zeiten Frieden in Europa haben.
Ach ja, die Polen können gleich mit verscheucht werden. :]
Candymaker
19.05.2009, 15:00
Es trifft keine falsche. Gerade die Zionisten in Europa trieben die Rassenvermischung akribisch voran, sie ernten nun die Früchte ihrer Saat.
Du und deinesgleichen seid das beste Beispiel dafür, was jahrhundertelange Inzucht anzurichten vermag.
Acheiropoietos
19.05.2009, 15:11
Ob denn ein Palästinenser Karriere bei Jisra'el Beitenu machen könnte - oder würde man ihn dort auch ablehnen mit Verweis auf seine Ethnie und/oder Religion?
?(
Acheiropoietos
Ob denn ein Palästinenser Karriere bei Jisra'el Beitenu machen könnte - oder würde man ihn dort auch ablehnen mit Verweis auf seine Ethnie und/oder Religion?
?(
AcheiropoietosImmerhin ist der erste Berater von Liebermann ein Moslemischer Araber.Ausserdem der Vergleich ist verückt den die gute Frau ist Engländerin jüdischen Glaubens und England ist zumindest ofiziell nicht moslemisch!
Bei welcher politischen Ausrichtung ist es denn anders?
Ich mag die arroganten Tommys auch nicht, aber sie sind Europäer wie wir. Machtgewinnung durch fremde Einflüsse - Zionismus und Islam - führen immer ins Verderben. Jagen wir sie zum Teufel, werden wir für alle Zeiten Frieden in Europa haben.
Ach ja, die Polen können gleich mit verscheucht werden. :]Sehnsucht nach Bombennächten?
Das die Juden die Moslemischen Einwanderung fördern oder gefördert haben ist ein Wahnidee!
Blue Max
19.05.2009, 16:14
Das die Juden die Moslemischen Einwanderung fördern oder gefördert haben ist ein Wahnidee!
Ach ja?
Judentum und Multikulturalismus
Während alle Völker der Welt unter Druck in „multikulturelle Gesellschaften“ umgezüchtet werden sollen, gibt es eines, das von diesen Maßnahmen ausgenommen ist: das jüdische Volk. Im 5. Buch Mose heisst es in Kapitel 23: „Kein Bastard soll in die Gemeinde Jehovas kommen, auch nicht nach zehn Generationen.“ Die rassische Reinhaltung wird von Juden gewährleistet, indem nur der als Jude gilt, der von einer jüdischen Mutter abstammt. Oberrabbiner Mordechai Priron stellte fest: „Die Vermischung mit Nichtjuden ist die fürchterlichste Erscheinung für das jüdische Volk und gleicht einem Untergangstrieb. […] Die bedrohlichste Entwicklung für uns Juden ist jedoch die Vermischung mit Nichtjuden.“
Der australische Judenführer Isi Leibler, ein unerschütterlicher Verfechter der australischen Multikultur, sagt, daß Multikulturpolitik aber nichts für Israel sei. "Dies ist ein Land, das konzipiert und geschaffen wurde als ein jüdisches Land für Juden," sagte er gegenüber einer Jerusalemer Zeitung. Leibler sagte, daß Multikultur in Australien etwas sei, "worauf wir stolz sein können, da wir Teil davon sind und an seiner Gestaltung mitwirken dürfen." Leiber verfaßte einen Aufsatz, worin er seiner Sorge Ausdruck verlieh, daß Zionismus oder jüdischer Nationalismus, in Israel durch einen "Post-Zionismus" bedroht sei. "Ein Post-Zionist ist jemand, der dem Ende des jüdischen Volkes als einer nationalen Gruppierung in ethnischer Hinsicht positiv gegenüber steht und das jüdische Volk nicht mehr als ein zusammengehöriges Volk betrachtet," sagte er gegenüber der Jerusalem Post. Herr Leibler sagte, Post-Zionisten verfolgten ein universalistisches Programm in den Schulen, das darauf abziele, den jüdischen Nationalismus zu eliminieren und stattdessen einen multikulturellen Staaten zu schaffen. Allerdings vertritt Leibler genau die entgegengesetzte Meinung, wenn es um den australischen Multikulturalismus geht. Im Verlauf der Pauline Hanson Debatte 1993 warnte er, daß der australische Multikulturalismus durch Extremisten bedroht sei. "Wir müssen uns zusammensetzen und einen Weg finden, wie wir den Geist des australischen Multikulturalismus wieder neu beleben können. Ich glaube, daß wir alle darauf stolz sein können, Teil des australischen Multikulturalismus zu sein und an seiner Gestaltung mitwirken zu dürfen. Der Multikulturalismus ist in Australien wirklich bedroht," warnte Leibler.
http://de.metapedia.org/wiki/Multikulti#Judentum_und_Multikulturalismus
Dayan, mache dich nicht lächerlich!
Blue Max
19.05.2009, 16:16
…du bist kein "Peiper", nein viel besser du bist eine Pfeife…liest DU eigentlich dein eigenes Geschmier?:D
Daß du es nicht verstehst, wundert mich nicht. :)
Candymaker
19.05.2009, 16:19
Für die Islamisierung Europas sind die Europäer ganz alleine verantwortlich, niemand sonst. Die Deutschen haben schon vergessen, wie sehr sie einst von den Gastarbeitern profitiert haben. Macht mal eine Liste der deutschen Firmen, die türkische Gastarbeiter zügeweise und busweise nach Deutschland transportierten, um ihre Arbeitskraft hemmungslos auszubeuten. Als man jedem Türken tausende DMark zahlte, nur damit dieser nach Deutschland kommt. Als professionelle Einkäufer in die Türkei fuhren, um immer neuen Nachschub an Menschenmaterial für die sich entwickelnde Industrie zu organisieren. Um deutsche Klos zu putzen, 12 Stunden in der Kanalisation und Bergwerken zu schuften und deutsche Mülleimer wegzubringen. Die Türken haben die dreckigsten und gefährlichsten Arbeiten für die Deutschen erledigt.
Dass einige jetzt versuchen anderen die Schuld für die Gier und die Dummheit der Eltern zu geben, zeigt wie schäbig diese Leute in Wirklichkeit sind. Niemand hat irgendeine Schuld, außer den Deutschen selbst!
Blue Max
19.05.2009, 16:20
http://de.wikipedia.org/wiki/Haloperidol
Sehr witzig. Soll ich jetzt lachen, oder was?
Ihr Polen könnt euch doch freuen, daß ihr noch nicht vom Mukuwahn befallen seid. Das wird sich allerdings ändern, wenn ihr an eurer Freundschaft zu den USA und Israel noch weiter festhaltet.
Unvermischte Völker sind nämlich ein "Nazi"-Konzept und nur den Juden erlaubt.
Wenn Deutschland fällt, kommen die Musels zu euch und dann wünsche ich euch viel Spaß.
Blue Max
19.05.2009, 16:22
Empfehle ihm doch etwas moderneres.:hihi:Zb :Citalopramhydrobromid.100 mg täglich 1x1.
Dir empfehle ich, dafür zu sorgen, daß eure Schutzmacht, die USA, nicht zerfällt. Dann seid ihr nämlich verloren und Israel wird schneller verglühen, als ein Schneeball im Hochofen...
Blue Max
19.05.2009, 16:25
Für die Islamisierung Europas sind die Europäer ganz alleine verantwortlich, niemand sonst. Die Deutschen haben schon vergessen, wie sehr sie einst von den Gastarbeitern profitiert haben. Macht mal eine Liste der deutschen Firmen, die türkische Gastarbeiter zügeweise und busweise nach Deutschland transportierten, um ihre Arbeitskraft hemmungslos auszubeuten. Als man jedem Türken tausende DMark zahlte, nur damit dieser nach Deutschland kommt. Als professionelle Einkäufer in die Türkei fuhren, um immer neuen Nachschub an Menschenmaterial für die sich entwickelnde Industrie zu organisieren. Um deutsche Klos zu putzen, 12 Stunden in der Kanalisation und Bergwerken zu schuften und deutsche Mülleimer wegzubringen. Die Türken haben die dreckigsten und gefährlichsten Arbeiten für die Deutschen erledigt.
Dass einige jetzt versuchen anderen die Schuld für die Gier und die Dummheit der Eltern zu geben, zeigt wie schäbig diese Leute in Wirklichkeit sind. Niemand hat irgendeine Schuld, außer den Deutschen selbst!
Daß deutsche Gutmenschen und die deutsche Wirtschaft eine Mitschuld an der unheilvollen Entwicklung tragen, stelle ich doch gar nicht in Abrede.
Wer aber ernsthaft leugnet, daß Zionisten an einer Vermischung der weißen Völker arbeiten, sollte sich mal behandeln lassen.
Siehe auch meine Antwort an Dayan.
Acheiropoietos
19.05.2009, 16:42
den die gute Frau ist Engländerin jüdischen Glaubens und England ist zumindest ofiziell nicht moslemisch!
Aber der Kreisverein der Partei scheint es zu sein. Und wenn sie mehrheitlich eine Jüdin ablehnen, ist das demokratisch legitimisiert.
Tja, Pech gehabt.
:)
Acheiropoietos
Irmingsul
20.05.2009, 07:25
Du und deinesgleichen seid das beste Beispiel dafür, was jahrhundertelange Inzucht anzurichten vermag.?( Definiere Inzucht...bitte.
Sehnsucht nach Bombennächten?Wieso? Hast Du zu viele in Deinem Keller gelagert?
Das die Juden die Moslemischen Einwanderung fördern oder gefördert haben ist ein Wahnidee!Man muß unterscheiden. Mir fällt es auch oft schwer, schnell spricht man von "dem Juden" den es aber garnicht gibt. Es gibt Juden und Zionisten. Alle Zionisten sind Juden, aber nicht alle Juden sind Zionisten.
Ich kann nur für Deutschland sprechen, die Masseneinwanderung ist stehts das Begehren der Zionisten gewesen. Die haben sich oft genug in Zeitungen und Fernsehauftritte zu Wort gemeldet.
Irmingsul
20.05.2009, 07:36
http://www.ejpress.org/article/35149
Rabbi Israel Meir Lau sieht die Verwässerung der Juden durch andere Rassen als eine schlimme Gefahr an. Er ist der Meinung, dies sei schlimmer als als der Antisemitismus und der Terrorismus.
Das war es doch, was der Perser Mahmud Ahmadinedschad bei der Antirassismuskonferenz sagte, und die Gutmenschen den Saal verließen.
http://www.ejpress.org/article/35149
Rabbi Israel Meir Lau sieht die Verwässerung der Juden durch andere Rassen als eine schlimme Gefahr an. Er ist der Meinung, dies sei schlimmer als als der Antisemitismus und der Terrorismus.
Das war es doch, was der Perser Mahmud Ahmadinedschad bei der Antirassismuskonferenz sagte, und die Gutmenschen den Saal verließen.Judentum sieht sich nicht als Rasse sondern als Religionsgemeinschaft was sie auch zu einem Volk vereint.Volk hat nichts mit Rasse oder gemeinsame Genen zutun das ist eine Pseudowisseschafliche Erfindung der Nazis!Wovor der gute Rabi Angst hat die verwässerung der Religion unter Juden!Nur als Beispiel:Es gibt sogar Orthodoxe Rabiner die von Geburt an keine Juden waren mitunter ein Urenkel Hitlers.Alles klar?
Dir empfehle ich, dafür zu sorgen, daß eure Schutzmacht, die USA, nicht zerfällt. Dann seid ihr nämlich verloren und Israel wird schneller verglühen, als ein Schneeball im Hochofen...
Das sind nur feuchte Träumen.Im Gegenteil die USA bremst uns ständig daran zutun was wir tun müssten.Bis 1967 unterstützten uns die Amis mit nichts und wir hatten es viel leichter mit den Arabern als jetzt!Lese nach!
Aber der Kreisverein der Partei scheint es zu sein. Und wenn sie mehrheitlich eine Jüdin ablehnen, ist das demokratisch legitimisiert.
Tja, Pech gehabt.
:)
AcheiropoietosNicht die Mehrheit hat sie abgelehnt sondern der Primitiver Musel!
Acheiropoietos
20.05.2009, 08:29
Nicht die Mehrheit hat sie abgelehnt sondern der Primitiver Musel!
Dann war sie halt Opfer der Befehlskette.
Du als alter Militär solltest Dir doch deren Wichtigkeit und dem Gebot der Nichtinfragestellung bewusst sein.
:cool2:
Acheiropoietos
Irmingsul
20.05.2009, 08:53
Judentum sieht sich nicht als Rasse sondern als Religionsgemeinschaft was sie auch zu einem Volk vereint.Volk hat nichts mit Rasse oder gemeinsame Genen zutun das ist eine Pseudowisseschafliche Erfindung der Nazis!Wovor der gute Rabi Angst hat die verwässerung der Religion unter Juden!Nur als Beispiel:Es gibt sogar Orthodoxe Rabiner die von Geburt an keine Juden waren mitunter ein Urenkel Hitlers.Alles klar?
Also, nach Deinem höchst fragwürdigem Wissenschaftsstandart, zieht die Vereinigung von Glaubensgenossen die erhebung zum Volke nach sich.... Komm, daß findest Du selber idiotisch, sei ehrlich!
Woher willst Du wissen, ob der Urenkel Hitlers nicht schon vorher Jude war? Nach der Judenpolitik Hitlers, müsste er Zionist gewesen sein.
Bellerophon
20.05.2009, 15:07
Judentum sieht sich nicht als Rasse sondern als Religionsgemeinschaft was sie auch zu einem Volk vereint.Volk hat nichts mit Rasse oder gemeinsame Genen zutun das ist eine Pseudowisseschafliche Erfindung der Nazis!Wovor der gute Rabi Angst hat die verwässerung der Religion unter Juden!Nur als Beispiel:Es gibt sogar Orthodoxe Rabiner die von Geburt an keine Juden waren mitunter ein Urenkel Hitlers.Alles klar?
Oh bitte!
Doch nicht immer so billig!
Der eine (englische) Rassist, der dem etwas gebildeten deutschen Kommi einfällt, um den Antisemitismus der Deutschen nachzuweisen, hob nun explizit auf die rassistische Zuchtwahl der Juden ab.
Er nahm das aber nicht unbedingt zum Vorbild.
Orientalische Inzucht wie Kreuzkusinenheirat (welche heute in sozialen Brennpunkten und sicher bald in der Sozialwissenschaft wieder en vouge wird) war den Weißen des 19. Jahrhunderts schon abstoßend.
Der Vorteil der Juden war nun aber grad, dass es keinen Boden gab, sondern nur die Schrift, die zusammenhielt.
Das Leben unter Fremden war ein Säurebad das Hart machte.
Und viele Juden setzten Hoffnungen auf den Boden.
Endlich das allzu verkopfte Erbgut stark machen, schöner Krieger werden anstatt verwachsener Intellektueller.
Aber die Zeitgenössischen zeigen, dass der Preis doch wohl sehr hoch war.
Wenn ich ähnlich aufgeblasen und eitel wäre, wie heutige Jüdische, würde ich sagen:
Ihr habt versucht so zu werden wie die alten Deutschen.
Gleichsam Denker und Erfinder, Schöpfer, und unübertroffene Krieger.
Aber da habt ihr versagt.
Und auch andere Äcker fruchten nicht unbedingt so, wie beabsichtigt.
Aber da wird man noch sehen.
Oh bitte!
Doch nicht immer so billig!
Und auch andere Äcker fruchten nicht unbedingt so, wie beabsichtigt.
Aber da wird man noch sehen.Du bist krank!Wir haben die Wüste Fruchtbar gemacht die Israelische Landwirtschaft ist der modernste der Welt die Milchwirtschaft ist in der Qualität der beste der Welt unser Hightech Weltspitze!Noch Fragen?
Sprecher
21.05.2009, 05:27
Haben die keinen Juden mit dunklerem Taint gefunden?
Sprecher
21.05.2009, 05:29
Sehnsucht nach Bombennächten?
Wir haben unsere Bombennächte hinter uns. Euch bestehen eure noch bevor :D
Wir haben unsere Bombennächte hinter uns. Euch bestehen eure noch bevor :DNicht doch.Wir sind die austeiler!:hihi::hihi:
Haben die keinen Juden mit dunklerem Taint gefunden?Nein.Man muss sich mal bei dir in der Sippe umschauen!
Blue Max
21.05.2009, 09:24
Das sind nur feuchte Träumen.Im Gegenteil die USA bremst uns ständig daran zutun was wir tun müssten.Bis 1967 unterstützten uns die Amis mit nichts und wir hatten es viel leichter mit den Arabern als jetzt!Lese nach!
Und wenn schon. Jedenfalls unterstützen euch die Amerikaner mit Waffen.
Ich warte übrigens noch auf eine Antwort von dir auf meinen Beitrag:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2889601&postcount=44
Leugnest du jetzt immer noch die Rolle der Zionisten bei der Multikulturalisierung Europas?
Und wenn schon. Jedenfalls unterstützen euch die Amerikaner mit Waffen.
Ich warte übrigens noch auf eine Antwort von dir auf meinen Beitrag:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2889601&postcount=44
Leugnest du jetzt immer noch die Rolle der Zionisten bei der Multikulturalisierung Europas?
Hi Peiper.In den USA ist jede dritte Ehe von Juden eine Mischehe also eine Ehe von Juden mit nichtjuden!In Europa ist ca jede 4-5 Ehe eine Verbindung von Juden mit nichtjuden!Das die Rabiner die Religion in Gefahr sehen ist klar aber dafür werden keine Ehrenmorden begangen und keine Sanktionen gegen die Betreffenden!In Israel haben wir mittlereweile ganze Divisionen von Israelis die keine Juden sind!Israelische Armee musste vor 2 Jahren 10000 Neue Testament ordern um die Soldaten vereidigen zu können!
Quallchen, die Mohammedaner und der Fööööhrer waren dicke Freunde. Das sollte eigentich hinlänglich bekannt sein. Einer war sogar in Berlin und informeirte sich über Zykon B, das sollte bei denen nämlich auch zum Einsatz kommen.
Der Unterschied zwischen Mohammedanern und uns ist allerdings: Mohammedaner leugnen Verbrechen gnadenlos. Du wirst keinen finden, der den Holocaust an den Armeniern zugibt, das ist nämlich bei Strafe verboten. Wir hingegen laufen noch in tausend Jahren mit Aschekübel rum.
Eine etwas einseitige Wahrnehmung der Realität.
1. Geholt wurden die Gastarbeiter von ein paar Managern.
2. Bleiberecht gewährten ihnen leider ein paar Politiker.
3. Gemessen an den Löhnen in ihrem Land, wurden sie für ihre Arbeit hier fürstlich entlohnt.
4. Viele dieser Gastarbeiter der ersten Generation, die noch für ihren Lebensunterhalt zum Teil hart arbeiteten, sind längst wieder nach Hause ausgewandert und geniessen dort, in ihrer Heimat, den großen Wohlstand den sie sich hier erarbeitet haben.
5. Die Problemausländer in Deutschland sind zumeist junge Türken und Araber, die nie einen Finger krumm gemacht haben und das Wort Arbeit nicht kennen. Das Märchen, dass sie jemals gearbeitet haben glaubt Dir niemand. Deren Intellekt reicht gerade dazu aus, fünf mal täglich auf Knien rumzurutschen.
6. Das arme deutsche Volk wurde wie so oft nicht gefragt, ob das Gesindel geholt werden soll, bleiben darf und ob es mit dem Pack leben will.
7. Die Masse der Deutschen hält den massenhaften Import koranverblödeter Dummmenschen für den größten Fehler der Nachkriegsgeschichte, der uns noch teuer zu stehen kommen wird.
Alion
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.