PDA

Vollständige Version anzeigen : unsere enkeltöchter werden uns hassen

Seiten : 1 [2]

Don
24.05.2009, 14:32
Du fühlst Dich, als hättest Du verloren. Du hast mir von Deiner großen Kanone vorgeschwärmt und jetzt fühlst Du Dich gerkänkt, weil Dein Zynismus nicht gewirkt hat. Du dachtest, Du hättest mich durchschaut, aber wenn Du mich durchschaut hättest, könntest Du mich an die Wand drücken wie fast alle anderen.

Aber Du musst verstehen, dass man gar nicht "verlieren" oder "gewinnen" kann. In jedem Verlust ist auch der Gewinn und in jedem Gewinn ist ebenso der Verlust.

Hast du auf irgendeinem Flohmarkt ein Buch gefunden: "Wie belästige ich möglichst effektiv meine Mitmenschen"?

Leo Navis
24.05.2009, 14:33
Hast du auf irgendeinem Flohmarkt ein Buch gefunden: "Wie belästige ich möglichst effektiv meine Mitmenschen"?
Wieso nimmst Du das an?

Wieso schwelgst Du überhaupt vor mir mit Deiner "großen Kanone", wenn Du nicht gewillt bist, sie einzusetzen? Kann es sein, dass Du Dir selbst was vor gemacht hast und noch immer machst?

Merkst Du, wie Deine eigene Fassade fällt und Du Dich nur noch auf Deinen biologischen Reflex konzentrierst, Dich selbst zu verteidigen?

Don
24.05.2009, 15:13
Wieso nimmst Du das an?

Wieso schwelgst Du überhaupt vor mir mit Deiner "großen Kanone", wenn Du nicht gewillt bist, sie einzusetzen? Kann es sein, dass Du Dir selbst was vor gemacht hast und noch immer machst?

Merkst Du, wie Deine eigene Fassade fällt und Du Dich nur noch auf Deinen biologischen Reflex konzentrierst, Dich selbst zu verteidigen?

Das Einzige das ich bemerke ist, daß meinem Interesse mit esoterischen Wirrköpfen zu diskutieren enge Grenzen gesetzt sind.

Leo Navis
24.05.2009, 15:15
Das Einzige das ich bemerke ist, daß meinem Interesse mit esoterischen Wirrköpfen zu diskutieren enge Grenzen gesetzt sind.
Sehr gut!

Siehst Du, was Du getan hast? Du hast die Wahrheit gesagt. Du hast gesagt, was Du denkst, nicht, was Du denken willst. Du antwortest mir nicht, weil Dir das Interesse fehlt, Dich mit jemandem zu messen, der Dir dominant ist.

Warum glaubst Du, ich sei ein "esoterischer Wirrkopf"? Wo siehst Du bei mir Esoterik? Warum glaubst Du, ich könne nur ein esoterischer Wirrkopf sein, und glaubst mir nicht, dass ich Dir einfach nur die Wahrheit sage?

Und warum setzt Du Dir selber "enge Grenzen"?

Moser
24.05.2009, 15:25
Sehr gut!

Siehst Du, was Du getan hast? Du hast die Wahrheit gesagt. Du hast gesagt, was Du denkst, nicht, was Du denken willst. Du antwortest mir nicht, weil Dir das Interesse fehlt, Dich mit jemandem zu messen, der Dir dominant ist.

Warum glaubst Du, ich sei ein "esoterischer Wirrkopf"? Wo siehst Du bei mir Esoterik? Warum glaubst Du, ich könne nur ein esoterischer Wirrkopf sein, und glaubst mir nicht, dass ich Dir einfach nur die Wahrheit sage?

Und warum setzt Du Dir selber "enge Grenzen"?

Leo, was ist los mit dir?
Hast du zuviel Red Bull Cola getrunken?
Du schreibst seit einigen Tagen ziemlich abstruse Sachen bzw. hängst dich in überflüssige Diskussionen.

Leo Navis
24.05.2009, 15:37
Leo, was ist los mit dir?
Hast du zuviel Red Bull Cola getrunken?
Du schreibst seit einigen Tagen ziemlich abstruse Sachen bzw. hängst dich in überflüssige Diskussionen.
Nichts ist "überflüssig". Versteh das doch.

Ich versuche nicht, zu gewinnen, ich versuche, anderen die Wahrheit begreiflich zu machen. Aber natürlich ist es auch ganz interessant, jeden Diskussionspartner nach Belieben durchschauen und dominieren zu können.

Es ist nicht "abstrus". Du hast nur die Wahrnehmung, es gebe "abstruse" Sachen, weil Du der Illusion erliegst, Deine eigenen Gedanken seien "nicht abstrus".

Ich führe keine "Diskussionen", weil ich kein pro und contra aufschreibe, sondern nur die Wahrheit.

Moser
24.05.2009, 15:39
Nichts ist "überflüssig". Versteh das doch.

Ich versuche nicht, zu gewinnen, ich versuche, anderen die Wahrheit begreiflich zu machen. Aber natürlich ist es auch ganz interessant, jeden Diskussionspartner nach Belieben durchschauen und dominieren zu können.

Es ist nicht "abstrus". Du hast nur die Wahrnehmung, es gebe "abstruse" Sachen, weil Du der Illusion erliegst, Deine eigenen Gedanken seien "nicht abstrus".

Ich glaube, dass du Recht hast. Ich hole mir nur eben paar Dosen Red Bull Cola von der Tanke und dann denk ich nochmal drüber nach. :cool2:

Don
24.05.2009, 15:43
Sehr gut!

Arbeite an Deiner Grammatik.

Leo Navis
24.05.2009, 15:43
Ich glaube, dass du Recht hast. Ich hole mir nur eben paar Dosen Red Bull Cola von der Tanke und dann denk ich nochmal drüber nach. :cool2:
Hol Dir lieber Gras.

Wenn wir kiffen, fangen wir häufiger an, die Wahrheit zu sagen - und zu denken. Wir folgen in erster Linie unserem Biologismus; wir essen, wir sind faul, wir machen nichts, was irgendwer sonst einem sagt.

kotzfisch
24.05.2009, 15:45
Leo:sauf nicht soviel!

-SG-
24.05.2009, 16:10
Das tust Du aber nicht, indem Du Gedanken ins lächerliche ziehst.

Damit zeigst Du nur Deine eigene Schwäche.

Logische Schlüsse sind wohl nicht Deine Stärke.

Dass ich etwas ins Lächerliche ziehe zeigt in erster Linie, dass ich es ins Lächerliche ziehe.

Zieh bitte um Dein eigenes Wohl wenigstens in Betracht, dass alles, was ich sage, wahr ist. Dann können wir gerne weiterreden.

Ich sage es Dir gerne noch mal. Ich habe keine Angst. Ich hatte lange den Gedanken im Kopf, mich selbst zu töten, und habe es auch mehrmals in Angriff genommen, doch mein wahres Ich hat mich - anscheinend unterbewusst - stets davon abgehalten.

Emotional hatte ich Zeit meines Lebens das Gefühl, niemand könne mich mögen. Ich habe mich selbst gehasst, weil ich abhängig war von dem biochemischen Prozess, der im Hirn durch Anerkennung ausgelöst wird. Die Gesellschaft hat mir über diesen ihren Wertekodex aufgedrückt, und ich habe mich willig gefügt Doch meine Mutter ist depressiv, kann mir also sowieso keine Anerkennung aussprechen, und mein Vater ist herrschsüchtig, so dass ich schon früh ob meiner Intelligenz und meines scheinbar selbstlosen Einsatzes, diese stets zu fördern, von ihm beneidet und emotional unterdrückt wurde. Ich habe das letzte Jahr größtenteils in stiller Einsamkeit verbracht, konnte mich nicht mehr freuen, und das Messer lag stets bereits. Wenn ich morgens aufgewacht bin, war der erste Gedanke in meinem Kopf, dass ich doch heute gerne sterben würde.

Tatsächlich habe ich gelernt, was die Hölle auf Erden genannt werden kann, so kam es mir zumindest vor. Die Angst war mein ständiger Freund, die Angst, etwas falsches zu sagen, meine Schwächen zu offenbaren, denn ich dachte doch stets im Wertekodex der Gesellschaft nach dem ich mich anpassen müsste, wollte ich nicht als "Loser" betrachtet werden. Bin ich auf die Straße gegangen und jemand hat gelacht, habe ich mich umgeguckt und hatte sofort das Gefühl, ausgelacht zu werden. Ich hab soviel Zeit damit verbracht "cool" zu spielen, dass ich gar nicht erkannt habe, was für ein großartiges Selbst ich habe. Selbst meine eigene Entscheidung, Jungfrau zu bleiben, habe ich verschwiegen!

Doch durch ausgiebige Selbstreflektion und dauernde -kritik und durch das Studium vieler Werke, Meinungen und Menschen habe ich gelernt, dass ich selbst mein eigenes Ideal bin. Ich bin stets höflich, immer darauf bedacht, niemanden zu nerven, und doch weiß ich meine Ansichten über das Leben sehr kontrovers und selbstbewusst zu vertreten. Ich spiele gerne mit Hunden, Katzen und kleinen Kindern, selbst die Fliegen liebe ich, wenn es regnet erscheint es mir, als fälle die Glückseligkeit aus dem Himmel. Ic h lächle den ganzen Tag, wenn an der Bushaltestelle jemand neben mir niest sage ich "Gesundheit", ich bin genau der Mensch, der ich sein will.

Und doch verbringe ich den größten Teil meiner Zeit weiterhin mit meinen Studien.

Es erscheint mir wie eine tiefere Wahrheit, auch wenn es vielleicht nur ein Trugschluss ist und ich irgendwo in meinem Denken noch einen Fehler finde. Doch was ich ganz genau weiß, ist, dass ich keine Angst fühle und nur noch glücklich bin. Und ist das nicht alles, was zählt?

Allein schon dass Du "Gesundheit" sagst oder "höflich" bist, beruht auf gesellschaftlichen Normen.

Leo Navis
24.05.2009, 18:01
Logische Schlüsse sind wohl nicht Deine Stärke.

Dass ich etwas ins Lächerliche ziehe zeigt in erster Linie, dass ich es ins Lächerliche ziehe.
Glaubst Du. Warum, meinst Du, ziehen wir überhaupt irgendwas ins Lächerliche? Glaubst Du, das tun wir ohne Grund? Einfach so?

Allein schon dass Du "Gesundheit" sagst oder "höflich" bist, beruht auf gesellschaftlichen Normen.
Nein. Ich gebe den Menschen das, was sie brauchen, glücklich zu sein weil ich sie mag. Ist die Liebe zu seinen Artgenossen nicht der eigentliche Sinn hinter dem Daseins des Menschen - er ist ja nur ein Tier?

Eben hab ich in der S-Bahn 'ne ganze Gruppe von verschiedenen Personen, mehrere Frauen und ein Kerl, angeguckt, sie haben sofort angefangen, darüber zu lästern, sofort wieder aufgehört, als ich meine Musik ausgemacht habe.

Warum, glaubst Du, tun sie das? Weil's ihnen Spaß macht? Wenn ja - warum macht es ihnen Spaß? Und warum machen sie dann nicht weiter, wenn ich es mitbekomme?

Wenn ich ihnen also mich als Ventil für ihren Spott biete, sie aber gleichzeitig dominiere, tue ich ihnen dann was gutes oder was schlechtes? Oder ist beides eigentlich dasgleiche, weil jede Aktion von mir sowohl "gutes" als auch "schlechtes" hervorbringt, und es nur zwei Seiten dergleichen Medaille sind?

Ich sage es Dir: Weil sie es eigentlich gar nicht wollen. Sie können nicht akzeptieren, dass es da jemanden zu geben scheint, der ihre Art des Denkens zu 0% teilt. Und weil sie so viel Angst davor haben, sie selbst zu sein, und sehen, wie ich es bin, bekommen sie Angst - vor mir. Sie projezieren ihre eigene Angst auf mich, gucken weg, hören auf, alles ins Lächerliche zu ziehen, selbst ihr eigenes Dasein. Und sie fangen vielleicht an zu denken; wahrscheinlich ist das jedoch nicht.

Sie sehen plötzlich ein, dass sie nicht mal in der Lage sind, einem dominanten Tier, einem "Freak", wie sie es nennen, in die Augen zu schauen.

Leo Navis
24.05.2009, 18:13
Arbeite an Deiner Grammatik.
Wenn Du das letzte Wort haben willst, verzichte ich gerne auf eine weitere Antwort.

Allerdings müsstest Du mir dafür die Wahrheit sagen. Oder schweigen.

Aldebaran
24.05.2009, 20:22
Eine "Tatsache"? Wie kannst Du das wissen?

Wollen wir jetzt die Kreationismusdebatte führen?

Ungeachtet der Möglichkeit von Parallelbranen, Wesen aus nichtbaryonischer Materie oder der ständigen Vervielfachung des Universums durch die Realisierung aller Quantenmöglichkeiten definiere ich als Realität, was wir mit unseren Sinnesorganen und Messinstrumenten wahrnehmen können. Und ich gehe davon aus, dass der menschliche Geist vor allem mit den Werkzeugen der Logik und Mathematik in der Lage ist, Schlüsse auf tiefergehende Gesetzmäßigkeiten zu ziehen. Immerhin ist die genaueste aller Theorien, die Quantenelektrodynamik, auf 11 Stellen hinter dem Komma genau bestätigt worden.

Du kannst natürlich bestreiten, dass Aussage über die Welt prinzipiell möglich seien. Aber dann gilt das auch für Deine Prämissen. Dann kannst Du nicht einmal von der Realität Deiner Existenz ausgehen. Vor allem ist dann aber jede Kommunikation sinnlos, weil wir dann ja über ganz verschiedene Welten reden müssten.

Ja, aber wenn Du in einem abgeschotteten Raum säßest, so wäre der Regen für Dich irrelevant. Er kann stets irrelevant sein.

Aber trotzdem existent. Außerdem ging esin diesem Beispiel um den Wert von Beobachtungen.

Trotzdem sind wir eine Rasse. Unser Denken ist gleich.

Offensichtlich nicht. Und angesichts Deiner Zweifel an viel grundlegenderen Annahmen wundert mich, wie Du eine solche Behauptung vertreten kannst.

"Konsensfähig"? Warum ist es für Dich relevant, was "konsensfähig" ist? Warum ziehst Du keine eigenen Schlüsse?

Müssen eigene Schlüsse grundsätzlich vom Konsens abweichen?

Es ist beides in einem; Elixier und Gift, da ist kein Unterschied. Wenn Du echte Emotionen fühlen möchtest, so fühlst Du beide; die, die andere als "gut" definieren, und die, die andere als "schlecht" definieren. Bist Du Du selbst wirst Du anderen schaden und anderen helfen. Du wirst stets dominant sein.

Es ist der satanische Weg, der Weg des Tieres. Schon in der Bibel steht, dass der Mensch zuerst vom Baum der "Erkenntnis" naschen musste, bevor er Schamgefühl entwickelte. Jetzt ist mir endlich klar, was das heißen soll: Nur dadurch, dass der Mensch in Gott ein Ideal sieht, ist er nicht einfach nur ein Tier.

Nein, schon dadurch, dass er überhaupt ein Ideal anerkennen kann. Ein Gott ist dazu überhaupt nicht nötig. Die Personalisierung der Idealvorstellung würde ich als eine evolutionäre Stufe betrachten.

Ansichten sind irrelevant. Löse Dich davon.

Dann geh' Du mal schon voraus!

Richtig. Du weißt nicht, was Du sagen sollst, weil Du es selber nicht weißt. Du weißt, dass es keinen Sinn dahinter gibt, und doch leugnest Du und berufst Dich auf Dinge wie "Konsensfähigkeit".

Die Konsensfähigkeit eines Wertes hat oft zur Folge, dass sich die Menschen seinetwegen nicht die Köpfe einschlagen.

Der Sinn ist zumeist ein evolutionär begründbarer: Was existiert, hat sich wahrscheinlich bewährt.

Aber nein. "Schwarz" und "Weiß" ist eins; "gut" und "böse" ist eins. Das sind alles nur menschliche Hirngespinste, weil der Mensch nicht weiß, was er mit seiner Intelligenz anfangen soll. Er schafft sich selbst das Trugbild der "Vernunft", bezeichnet sich als "vernunftsbegabtes" Tier und will sich dadurch vom Tier unterscheiden; doch das tut er gar nicht.

Schwarz und Weiß sind definitiv nicht eins. Gut und böse sind auch nicht eins, sondern relativ. Etwas kann in einem bestimmten "Koordinatensystem" auf einer bestimmten Koordinatenachse gut sein und auf einer anderen böse, aber nicht auf einer Achse beides zugleich.

Sie sind IMMER gleichzeitig stark und schwach. Wer niemanden stören will, gibt seinem eigenen Instinkt nach, ruhig zu sein, weil er sich in sich selbst leugnet.
Schwäche gilt in diesem Wertekodex als erstrebenswert, und das, obwohl die Schwächsten stets unterdrückt werden. Es wird dem Menschen nahegelegt, sich für das menschliche Kollektiv selbst zu opfern, und wenn er das nicht will, so wird er vernichtet.

Wo ist das denn der Fall?

Und würdest Du bitte endlich mal einen zarten Hinweis geben, was Du überhaupt unter Schwäche und Stärke verstehst?

Wieso ist es für Dich Anlass genug, jemandem zu widersprechen, nur, weil er Dir widerspricht? Wieso versuchst Du meine Gedanken zu bekämpfen, statt sie anzunehmen?

Weil sie Unsinn sind. Sie sind weder in sich konsistent noch sind sie mit der realen Welt in einen Zusammenhang zu bringen.

Was Du für Dich persönlich meinst entdeckt zu haben als Ausweg aus Deinen persönlichen Problemen, ist Deine Sache und auch gar nicht bewertbar. Aber die "Schlüsse" daraus sind unhaltbar.

Und denke doch nicht, dass Deine Probleme so einzigartig wären. Andere haben vor ähnlichen Problemen gestanden. Dass die Aufgabe unrealistischer, insbondere unmittelbar oder mittelbar von außen vorgegebener Ziele und eines unrealistischen Selbstbildes von entscheidender Bedeutung bei der Überwindung einer Depression sind, ist eine oft gemachte Erfahrung. Dein Fall scheint mir aber eher einer von der Art "vom Regen in die Traufe" zu sein.

Selbstverständlich ist ein Denken ohne Axiome immer noch ein Denken. Wir orientieren uns nur nicht mehr daran, was wir gerne hätten, sondern, was wir tatsächlich wollen. Nicht danach, was wir gerne wären, sondern danach, was wir sind.

Weißt Du, im Grunde versuchst Du doch nur, Deinen ganz persönlichen "Befreiungsschlag" zu einer Heilslehre aufzublähen. Du bist von dem Syndrom, dass Dich bisher so sehr in Schwierigkeiten gebracht hat, immer noch nicht geheilt, und zu diesem Syndrom gehört eine gewisse Selbstüberschätzung, die in anderen Phasen offenbar ins Gegenteil umschlägt. "Zwerg-Riese-Spiel" hat das ein Bekannter mal genannt. Ich weiß nicht, ob das ein fester Begriff ist.

Du versuchst nur, Dir das mit der Anerkennung verbundene Gefühl, das Du auf konventionellem Wege nicht erreichen kannst, durch eine andere Art von "Allmachtsgefühl" zu verschaffen. Du bist immer noch ganz in der Interaktion mit anderen befangen und hängst von ihr ab. Du hast nur die Position im Spiel geändert, aber es nicht beendet.

Ich habe keine.

Das ist schlecht.

Die ganze Mathematik läuft nur auf ein paar Axiomen, alles andere ist logisch ergründbar - siehst Du nicht, dass Du dieses Denken auch in Deinem eigenen gelten lassen kannst, ohne auf die Scheinwelt der Grundannahmen überhaupt eingehen zu müssen?

Die Grundannahmen sind doch die Axiome!

Es gibt keinen "Gegensatz". Wenn Du die Welt nicht mehr als Wert sondern nur noch als Mittel ansiehst, fallen solche Denkbarrieren weg.

Die Welt als Mittel? Das sagst Du?

Du projezierst, ich auch. Aber während Du Deine eigene Maske projezierst, zeige ich Dir mein wahres Ich.

Mein wahres Ich geht niemanden etwas an und es ist auch besser so, wenn nichts davon ans Tageslicht kommt.

Wieso? Die ganze Menschheitsgeschichte ist logisch begründbar! Es basiert alles auf einem komplexen System von Unterdrückung durch Werte durch Gott. Wir glauben an etwas höheres, wir glauben, wir könnten uns über die Tiere setzen, doch das ist nicht so, wir sind eins mit ihnen, mit dieser ganzen Welt.

Nun habe gerade ich hier des öfteren der Sicht des Menschen als einem biologischen Wesen und Produkt der Evolution das Wort geredet.

Nichtsdestotrotz sind wir nicht eins mit den Tieren.

Nur ein ganz banales Beispiel: Ein Mensch betrachtet das Gesicht eines Affen anders als ein Affe das tut. Der Affe betrachtet es nämlich so, wie ein Mensch das eines Menschen betrachtet: Er sucht nach äußeren Anzeichen des emotionalen Zustandes seines Gegenübers. Das findet aber nur innerhalb einer Art statt. Wesen einer anderen Art sind - vollkommen fremd.

Und Du bist wer, dass ich es für mich annehmen sollte?

Ich bin älter, erfahrener und intelligenter als Du. :D

Trotzdem musst Du natürlich gar nichts annehmen. Ich aber auch nicht.

Wieso "missbraucht"? Wie kann man denn die Logik missbrauchen? Wie kann man überhaupt irgendetwas missbrauchen?

Siehst Du nicht, dass Du Dir das alles nur einbildest?

Du hast sie missbraucht, indem Du unlogische Gedanken für logisch erklärt hast.

blues
24.05.2009, 20:31
Es ist mehr eine Anspielung auf eine Hadith.

:)

Acheiropoietos

sofern diese ironisch gemeint ist - gerne ...

Leo Navis
24.05.2009, 20:48
Ich bin älter, erfahrener und intelligenter als Du.
Dein Stolz begründet sich auf das, was Du hast, nicht das, was Du bist.

Ansonsten lies die ultimative Wahrheit; ich werde langsam müde.

blues
24.05.2009, 21:07

Ansonsten lies die ultimative Wahrheit; ich werde langsam müde ob der vielen Heuchelei.

eine Fußnote - sei gestattet;

es gibt keine ultimative Wahrheit,

nur eine - dass wir in Frieden und Respekt miteinander leben sollten.

Manfred_g
24.05.2009, 21:11

Aber sei bitte vorsichtig. Siehst ja, wo das hinführen kann.

Leo Navis
24.05.2009, 21:15

Das siehst Du als ultimative Wahrheit?

Worauf genau begründest Du diese Annahme?

elas
24.05.2009, 21:21
Also die Tageszeitungen in Berlin berichten ziemlich oft darüber.
Die in Dresden nicht. Interessiert den Sachsen aber auch nicht wirklich.

Der Islam ist nicht das Problem für Europa. Es sind jene Jugendlichen der zweiten oder dritten Einwanderergeneration, welchen es an Identität mangelt. Die sind keine Deutschen, aber auch keine Libanesen (beispielsweise) mehr. Die sind auch nicht mehr wirklich religiös. Als Atheisten jedoch trauen sie sich noch nicht zu bezeichnen. In ihrer Selbstfindungsphase kommen sie auf die Geschichte ihrer Väter und Grossväter zurück. So wie auch viele deutsche Jugendliche, denen es (unter umgekehrten Vorzeichen, versteht sich), genauso geht.

Das wahre Problem unter den Einwandererkindern aus der Levante sind nicht die strengen Moslems, sondern jene, welche an nichts mehr glauben.

Acheiropoietos

Warum müssen wir uns mit deren Scheiss-Problemen belasten?

...ja mehr noch wir bezahlen einen Haufen Geld für diese Bande.

Strandwanderer
24.05.2009, 21:32
"Keine Lust"? Warum haben sie denn "keine Lust"?

Ich verstehe durchaus auch jene, die sich über die Abgrenzung zu den Migranten definieren müssen. Sie haben häufig genug Angst vor ihnen, wie vor allem, was ihrem Denken fremd erscheint, weil es nicht in ihren Wertekodex passt.

Erst, wenn Du jeden Wertekodex verbannst, bist Du frei. "Keine Lust" ist relativ und entsprechend nicht relevant.

Hast Du Dich eigentlich mal gefragt, warum ein Mensch wie Jesus oder Buddha die ganze Welt auf den Kopf gestellt hat, jeden verstanden hat und keine Angst hatte?

Deine verschrobenen Missionierungsbemühungen solltest du auf das Religionsforum beschränken.

.

blues
24.05.2009, 21:38
Das siehst Du als ultimative Wahrheit?

Worauf genau begründest Du diese Annahme?

darin, das Menschen sehr ähnliche Bedürfnisse haben;

Egal, welche Prämissen wir in unserem Leben setzen - eines bleibt bestimmend:

wir sterben, alle - ohne Ausnahme;

Leo Navis
24.05.2009, 21:39
Deine verschrobenen Missionierungsbemühungen solltest du auf das Religionsforum beschränken.

.
Es sind keine "Missionierungsbemühungen", es ist Wissenschaft!

Wissenschaft heißt "Wissenschaft", weil es Wissen schafft. Es gibt kein Gegenteil von "Wissenschaft", deshalb ist es nicht zu verwerfen. Ich habe das Wissen, das sonst niemand hat, und ich versuche es weiterzuvermitteln.

Aldebaran
24.05.2009, 21:49

Die letzte Zeile macht alles kaputt.

Aldebaran
24.05.2009, 21:55

Ansonsten lies die ultimative Wahrheit; ich werde langsam müde.

Ausdauernder bin ich also auch.

Manfred_g
24.05.2009, 22:09
Es sind keine "Missionierungsbemühungen", es ist Wissenschaft!

Wissenschaft heißt "Wissenschaft", weil es Wissen schafft. Es gibt kein Gegenteil von "Wissenschaft", deshalb ist es nicht zu verwerfen. Ich habe das Wissen, das sonst niemand hat, und ich versuche es weiterzuvermitteln.

Zum ersten Mal bereue ich, jemanden positiv bewertet zu haben. Gestern hab ich diesen Fehler gemacht. Aber den Fehler, dich künftig noch ernst zu nehmen, den verkneife ich mir!

Leo Navis
24.05.2009, 22:35
Ausdauernder bin ich also auch.
Du kannst das gerne als "Sieg" abbuchen, wenn Du Dich dann besser fühlst. Herzlichen Glückwunsch.

Nichtsdestoweniger müsste Dich doch an Dir selbst interessieren, dass Du dem biologischen Reflex, nachzutreten, sofort nachgibst, sobald sich eine Chance dazu findet.

Leo Navis
24.05.2009, 22:35
Zum ersten Mal bereue ich, jemanden positiv bewertet zu haben. Gestern hab ich diesen Fehler gemacht. Aber den Fehler, dich künftig noch ernst zu nehmen, den verkneife ich mir!
Das liegt daran, dass Du Dich selbst nicht ernst nehmen kannst.

Wieso ordnest Du Gedanken anderer danach ein, wer sie schreibt, und nicht nach logischer Ambivalenz?

Aldebaran
24.05.2009, 23:56
Du kannst das gerne als "Sieg" abbuchen, wenn Du Dich dann besser fühlst. Herzlichen Glückwunsch.

Nichtsdestoweniger müsste Dich doch an Dir selbst interessieren, dass Du dem biologischen Reflex, nachzutreten, sofort nachgibst, sobald sich eine Chance dazu findet.

Aber Du vertrittst doch gerade den Primat der biologischen Reflexe!

Du unterteilst sie recht willkürlich in gute und schlechte und durchbrichst damit selbst Dein Prinzip der logischen Ambivalenz.

Wie auch immer, lasse Dir einen Rat geben: Tue in nächster Zeit nichts, was Du später bereuen wirst!

Leo Navis
25.05.2009, 00:07
Aber Du vertrittst doch gerade den Primat der biologischen Reflexe!

Du unterteilst sie recht willkürlich in gute und schlechte und durchbrichst damit selbst Dein Prinzip der logischen Ambivalenz.
Aber nein. Jede "schlechte" Emotion ist nur eine Illusion, weil wir uns "gute" Emotionen geben wollten und gegeben haben. Wir erfahren die Welt nur als "gut" oder "schlecht", weil wir uns selbst über andere stellen wollen. Wenn wir das einfach lassen und sie alle als gleichwertig erkennen ist alles hervorragend.

Wie Du beispielsweise hier das Gegenteil tust:

Wie auch immer, lasse Dir einen Rat geben: Tue in nächster Zeit nichts, was Du später bereuen wirst!
Das ist freundlich, aber ich brauche keinen Rat, da ich alles weiß, was ich zu wissen brauche.

Du dagegen glaubst, Du wüsstest es besser als ich. Alles, was ich sage, ist, dass "besser" und "schlechter" irrelevant sind. Und es ist die Wahrheit.

Du formulierst "Lasse Dir einen Rat geben". Du bittest mich nicht darum, Deinen Wert anzuerkennen, sondern Du willst ihn mir aufzwingen. Erkennst Du Dich selbst?

-SG-
25.05.2009, 00:30
Glaubst Du. Warum, meinst Du, ziehen wir überhaupt irgendwas ins Lächerliche? Glaubst Du, das tun wir ohne Grund? Einfach so?

Na Deine Äußerungen hier im Strang betteln ja darum. Man könnte auch versuchen, Dene falschen Prämissen und Logikfehler zu korrigieren, aber das hilft ja nichts. Das Ins-Lächerliche-ziehen dient der Übertreibung Deiner ohnehin schon grotesken Aussagen mit der Intention, dass Dir vielleicht selbst auffallen könnte, dass daran etwas nicht stimmt.

Nein. Ich gebe den Menschen das, was sie brauchen, glücklich zu sein weil ich sie mag. Ist die Liebe zu seinen Artgenossen nicht der eigentliche Sinn hinter dem Daseins des Menschen - er ist ja nur ein Tier?

Ja, aber wieso sagst Du "Gesundheit", das ist doch total konformistisch? Wieso bist Du nicht individuell und sagst "Kühlschrank" oder "slögdhsh"?

Früher indoktrinierten sie mit "Du bist nichts, Dein Volk ist alles"; heute predigen sie den gleichen Schwachsinn umgekehrt. Dazu noch die pseudobiologische Argumentation. Biologie schön und gut, aber der ständige Verweis darauf, dass der Mensch ein Tier sei, macht Deine Aussagen nicht richtiger.

Leo Navis
25.05.2009, 00:40
Na Deine Äußerungen hier im Strang betteln ja darum. Man könnte auch versuchen, Dene falschen Prämissen und Logikfehler zu korrigieren, aber das hilft ja nichts.
Wieso korrigierst Du sie nicht, wenn Du sie siehst? Willst Du mir nicht helfen, den Fehler im eigenen Denken, den Du siehst, zu erkennen?

Das Ins-Lächerliche-ziehen dient der Übertreibung Deiner ohnehin schon grotesken Aussagen mit der Intention, dass Dir vielleicht selbst auffallen könnte, dass daran etwas nicht stimmt.
Grotesk? Wieso grotesk?

Wie können logische Gedanken grotesk sein?

Ja, aber wieso sagst Du "Gesundheit", das ist doch total konformistisch? Wieso bist Du nicht individuell und sagst "Kühlschrank" oder "slögdhsh"?
Weil ich weiß, dass wir alle eins sind. Wir sind alle ein riesiges Kollektiv, wenn ich mich dagegen sträuben würde, würde ich mir und allen anderen ja keine Grundsympathie entgegenbringen.

"Konformismus" ist nur eine Illusion. Wir wollen uns anpassen, wir können es nur nicht. Wir wollen wie alle anderen sein, erkennen aber gar nicht, dass wir es schon sind.

Früher indoktrinierten sie mit "Du bist nichts, Dein Volk ist alles"; heute predigen sie den gleichen Schwachsinn umgekehrt.
Wer sind denn "sie"? Warum musst Du mich mit anderen gleichsetzen, um mich Dir selbst zu erklären? Dich Dir selbst zu erklären?

Manfred_g
25.05.2009, 00:45
Das liegt daran, dass Du Dich selbst nicht ernst nehmen kannst.

Wieso ordnest Du Gedanken anderer danach ein, wer sie schreibt, und nicht nach logischer Ambivalenz?

1) Ich nehme mich ernst, obwohl ich auch über mich lachen kann. Alles zu seiner Zeit.
2) Ich ordne keine Gedanken, sondern das was ich als Text sehe. Schreibt jemand nach meiner Einschätzung zuviel Mist hintereinander, verlagere ich die Prioritäten einen Text zu lesen, auf die User, von denen ich glaube, mit größerer Wahrscheinlichkeit interessantes lesen zu können. Deine letzten Texte schienen mir absolut beliebig und willkürlich zu sein, sie verlieren sich daher in Bedeutungslosigkeit und erlauben kaum logische Schlußfolgerungen.

Leo Navis
25.05.2009, 00:48
1) Ich nehme mich ernst, obwohl ich auch über mich lachen kann. Alles zu seiner Zeit.
Wieso lachst Du über Dich selbst? Was hat das für einen Sinn? Ganz offensichtlich nimmst Du Dich nicht ernst, wenn Du es als Qualifikation bezeichnest, dass Du über Dich Lachen "kannst".

Willst Du Erkenntnis, ist es wichtig zu erkennen, dass "Ernst" nur eine Illusion ist. Das gibt es überhaupt nicht, wir können uns nicht "selbst ernst" nehmen und wir können nicht über uns selbst lachen, wenn wir glauben, wir wüssten, warum. Wir wissen nicht komplett, warum unser Körper funktioniert, wie er funktioniert, wir wissen nur, dass er funktioniert.

Und wenn Du Dich durch Deine eigene Psyche dazu zwingst, über Dich selbst zu lachen, weil es andere tun, so tust Du Dir selbst etwas, was in Deinem Denken "Schaden" wäre.

2) Ich ordne keine Gedanken, sondern das was ich als Text sehe. Schreibt jemand nach meiner Einschätzung zuviel Mist hintereinander, verlagere ich die Prioritäten einen Text zu lesen, auf die User, von denen ich glaube, mit größerer Wahrscheinlichkeit interessantes lesen zu können. Deine letzten Texte schienen mir absolut beliebig und willkürlich zu sein, sie verlieren sich daher in Bedeutungslosigkeit und erlauben kaum logische Schlußfolgerungen.
Exakt, in Bedeutungslosigkeit.

Es ist alles bedeutungslos. Dementsprechend sind es auch meine Beiträge; sie bedeuten nichts und alles. Warum versuchst Du nicht, zu verstehen, sondern lehnst mich sofort ab? Weil Du die "Erfahrung" gemacht hast, dass auch Du nicht verstanden wirst, drückst Du aus, was Du willst?

Die Logik ist die einzige Konstante, die wir in diesem Universum erkennen können. Wir müssen unser ganzes Denken auf sie ausrichten, denn sie ist das einzige, was wir tatsächlich durch die Biologie belegen können.

Manfred_g
25.05.2009, 00:58
Wieso lachst Du über Dich selbst? Was hat das für einen Sinn? Ganz offensichtlich nimmst Du Dich nicht ernst, wenn Du es als Qualifikation bezeichnest, dass Du über Dich Lachen "kannst".

Weil lachen gesund ist sagt man und oft angenehm. Und unterstell mir bitte keinen Schmarren (von wegen "Qualifikation")

Willst Du Erkenntnis, ist es wichtig zu erkennen, dass "Ernst" nur eine Illusion ist. Das gibt es überhaupt nicht, wir können uns nicht "selbst ernst" nehmen und wir können nicht über uns selbst lachen, wenn wir glauben, zu wissen, warum.

Ich tu es aber trotzdem. Verstoße ich gegen Naturgesetze?

Exakt, in Bedeutungslosigkeit.

Es ist alles bedeutungslos. Dementsprechend sind es auch meine Beiträge; sie bedeuten nichts und alles. Warum versuchst Du nicht, zu verstehen, sondern lehnst mich sofort ab? Weil Du die "Erfahrung" gemacht hast, dass auch Du nicht verstanden wirst?
Nein sie bedeuten nicht alles. Ich lehne dich nicht sofort ab, aber sobald mir danach ist. Mag sein, daß es dein nächster Beitrag entscheidet.

Leo Navis
25.05.2009, 01:05
Weil lachen gesund ist sagt man und oft angenehm. Und unterstell mir bitte keinen Schmarren (von wegen "Qualifikation")
Wer ist "man"?

Wieso "Schmarren"? Willst Du nicht Anerkennung dafür, dass Du getan hast, was Du getan hast? Dass Du sogar über Dich selbst gelacht hast?

Ich tu es aber trotzdem. Verstoße ich gegen Naturgesetze?
Nein, Du füllst sie perfekt aus. Selbst Dein Denken ist kollektiv.

Nein sie bedeuten nicht alles. Ich lehne dich nicht sofort ab, aber sobald mir danach ist. Mag sein, daß es dein nächster Beitrag entscheidet.
"Sobald mir danach ist" - Du folgst lediglich Deinem biologischen Instinkt.

"Mag sein"? Meine Beiträge sind doch alle gleich; in ihnen steht stets nur die Wahrheit. Du musst mir nicht misstrauen, nur, weil Du Dir selbst misstraust.

-SG-
25.05.2009, 01:10
Wieso korrigierst Du sie nicht, wenn Du sie siehst? Willst Du mir nicht helfen, den Fehler im eigenen Denken, den Du siehst, zu erkennen?

Das haben ja shcon viele inkl. mir versucht, aber da Du Dich nicht lernbereit zeigst, macht man wenigstens einen Witz daraus.

Grotesk? Wieso grotesk?

Wie können Deine grotesken Gedanken logisch sein?

Weil ich weiß, dass wir alle eins sind. Wir sind alle ein riesiges Kollektiv, wenn ich mich dagegen sträuben würde, würde ich mir und allen anderen ja keine Grundsympathie entgegenbringen.

"Konformismus" ist nur eine Illusion. Wir wollen uns anpassen, wir können es nur nicht. Wir wollen wie alle anderen sein, erkennen aber gar nicht, dass wir es schon sind.

Wer sind denn "sie"? Warum musst Du mich mit anderen gleichsetzen, um mich Dir selbst zu erklären? Dich Dir selbst zu erklären?

Hör doch mit diesem stumpfsinnigen Psychoanalyse-Geschwätz auf, von wegen was ich und wir und alle eigentlich tun würden und wöllten. Da hat das Diskutieren keinen Sinn.

Leo Navis
25.05.2009, 01:15
Das haben ja shcon viele inkl. mir versucht, aber da Du Dich nicht lernbereit zeigst, macht man wenigstens einen Witz daraus.
"Lernbereit"? Habe ich Dir das Gefühl gegeben, ich würde Deine Gedanken nicht ausreichend honorieren?

Wie können Deine grotesken Gedanken logisch sein?
Das fragst Du nicht mich, sondern Dich.

Hör doch mit diesem stumpfsinnigen Psychoanalyse-Geschwätz auf, von wegen was ich und wir und alle eigentlich tun würden und wöllten. Da hat das Diskutieren keinen Sinn.
Tatsächilch hat das Diskutieren keinen Sinn. "Gut" erkannt.

Es ist, wie ich bereits ausführte, ein reines Kräftemessen unter gleichen. Du wirst gerade emotional aufgeladen, weil Du mich nicht "besiegen" kannst, und das "ärgert" Dich. Doch tatsächlich gibt es gar keinen "Ärger" und keinen "Sieg".

-SG-
25.05.2009, 08:58
"Lernbereit"? Habe ich Dir das Gefühl gegeben, ich würde Deine Gedanken nicht ausreichend honorieren?

Das fragst Du nicht mich, sondern Dich.

Tatsächilch hat das Diskutieren keinen Sinn. "Gut" erkannt.

Es ist, wie ich bereits ausführte, ein reines Kräftemessen unter gleichen. Du wirst gerade emotional aufgeladen, weil Du mich nicht "besiegen" kannst, und das "ärgert" Dich. Doch tatsächlich gibt es gar keinen "Ärger" und keinen "Sieg".

Nein Du hast mir nicht das Gefühl gegeben, sondern Dir selbst. In Wahrheit honorierst Du Deine eigenen Gedanken nicht richtig.

Tatsächlich gibt es ohnehin keine "Gedanken". Der Mensch ist nur ein Tier und seine neuronalen Spannungsentladungen, genannt "Gedanken", täuschen nur über seine eigentliche biologische Determinierung hinweg.

Die aber habe nur ich durchschaut und ihr müsstet mir halt alle nur glauben, weil es die Wahrheit ist.

Du jedoch projizierst Deine eigene Unsicherheit auf das Gespräch und schreibst deswegen "Kräftemessen". "Kräftemessen" zu schreiben weist nämlich auf Unsicherheit hin.

Hinterfrage dies bitte nicht, nur weil Du Dich selbst hinterfrägst.

Ajax
25.05.2009, 10:45
unsere enkeltöchter werden uns hassen

Oh ja. Das werden sie. Besser keine Kinder in die Welt setzen. Das alles ist einfach nur noch unzumutbar. Das muss man seinen Kinder nicht antun.

Aldebaran
25.05.2009, 17:37
Oh ja. Das werden sie. Besser keine Kinder in die Welt setzen. Das alles ist einfach nur noch unzumutbar. Das muss man seinen Kinder nicht antun.

Jammerlappen!

Aldebaran
25.05.2009, 17:46
Aber nein. Jede "schlechte" Emotion ist nur eine Illusion, weil wir uns "gute" Emotionen geben wollten und gegeben haben. Wir erfahren die Welt nur als "gut" oder "schlecht", weil wir uns selbst über andere stellen wollen. Wenn wir das einfach lassen und sie alle als gleichwertig erkennen ist alles hervorragend.

Das ist freundlich, aber ich brauche keinen Rat, da ich alles weiß, was ich zu wissen brauche.

Du dagegen glaubst, Du wüsstest es besser als ich. Alles, was ich sage, ist, dass "besser" und "schlechter" irrelevant sind. Und es ist die Wahrheit.

Du formulierst "Lasse Dir einen Rat geben". Du bittest mich nicht darum, Deinen Wert anzuerkennen, sondern Du willst ihn mir aufzwingen. Erkennst Du Dich selbst?

Nein, diese "schlechten" Emotionen gehören zum Menschsein. Sie haben unseren Vorfahren das Überleben in einer harten Umgebung ermöglicht. Sie hatten keine Chanmce, ihr Leben damit zu verbringen, ihre Mitmenschen lächelnd anzuglotzen. Vielleicht solltest Du ein wenig mehr Respekt für die Menschen aufbringen, die es ermöglicht haben, dass Du Dich als Späthippie aufführen kannst, anstatt um Dein Überleben kämpfen zu müssen.

Du hast gar nichts begriffen. Du hast einfach nur mit der chemischen Keule weggehauen, womit Du nicht fertig wirst und hältst Dein amputiertes Bewusstsein für eine erweitertes. Du hast die Flucht ergriffen vor Dir selbst. Aber Deine vermeintliche Abkürzung zur Glückseligkeit ist eine Sackgasse. Du torkelst blind über eine Brücke ohne Geländer.

Wirklich mit sich ins reine zu kommen, erfordert jahrelange Arbeit an sich selbst. Es erfordert, seine Grenzen einzusehen und seinen Platz in der Welt zu finden. Es gibt keine "Erleuchtung", keine "Glückseligkeit". Am Ende steht der Friede mit sich selbst, mehr nicht. Aber immerhin ist er keine Illusion. Und er muss nicht neurochemisch unterstützt werden.

detti
26.05.2009, 13:50

Grotesk? Wieso grotesk?

sech mol jüngske,
watt hewws ous minne beitrag jemacht ?
meck doch self inne beitrag upp,wo do dech mit dinne jeistije dünnschiet als
"selbstdarsteller"anpriese koans.

detti
da du ja oft den ollen goethe missbrauchst antworte ich mal mit
churchill-
ein guter beitrag soll das thema erschöpfen-nicht den leser !

Lobo
26.05.2009, 13:56
Das Kopftuch ist nicht für Sklaven, sondern für Freie!

Acheiropoietos

Meine Großmutter traut sich übrigens kein Kopftuch mehr anzuziehen, aus Angst für eine Muselfrau gehalten zu werden. X(

detti
26.05.2009, 14:03
Meine Großmutter traut sich übrigens kein Kopftuch mehr anzuziehen, aus Angst für eine Muselfrau gehalten zu werden. X(
deine großmutter kann ruhig das kopftuch anziehen,musels erkennt man auch am geruch.

detti

kartal
26.05.2009, 14:05
deine großmutter kann ruhig das kopftuch anziehen,musels erkennt man auch am geruch.

detti

Musel waschen sich 5 mal am Tag,und du?

Lobo
26.05.2009, 14:07

detti

Ich werde es ihr ausrichten. ;)

detti
26.05.2009, 14:08
Musel waschen sich 5 mal am Tag,und du?
die hände,
frage mal bei krankenschwestern nach.

detti
ps-ich wasche mich überhaupt nicht---
will doch in der "antifa"

kartal
26.05.2009, 14:11
die hände,
frage mal bei krankenschwestern nach.

detti
ps-ich wasche mich überhaupt nicht---
will doch in der "antifa"

Sie brauchen keinem,können sich selber waschen.

Lobo
26.05.2009, 14:16
Ich halte waschen ohnehin für eine bourgoise Unart.

detti
26.05.2009, 14:19
Sie brauchen keinem,können sich selber waschen.
und warum machen sie es nicht und benutzen nur duftwässerchen ?

detti

kartal
26.05.2009, 14:25
und warum machen sie es nicht und benutzen nur duftwässerchen ?

detti

Ne ne mein lieber ,wir benutzen kein Wasserduft (Schade um das Geld) Wir waschen uns mit ,,Hacisakir Seife,,:]

Leo Navis
26.05.2009, 18:58
ein guter beitrag soll das thema erschöpfen-nicht den leser !
Ein sehr schöner Spruch. Ein "guter" Beitrag "soll" das "Thema erschöpfen" - nicht den Leser.

Wir schöpfen aus dem Thema, das eigentlich gar keines ist, nicht aus dem Leser, an den wir unsere Schrift richten. Und das bezeichnen wir auch noch als "gut".

blues
26.05.2009, 23:18
Bei diesem Thema sicherlich nicht.

Acheiropoietos

glaube ich dir gerne

aber warum ? - mir sind eine Menge moslemischer Studentinnen bekannt, die gerne und immer auf "diese Freiheit" verzichten wollen ... :]

Pythia
26.05.2009, 23:43
Musel waschen sich 5 mal am Tag ...Jeder nach seinem Bedarf. Nur hilft das Waschen den Koranis nicht: sie sehen noch genauso aus wie vor hundert Jahren, und sie riechen wohl auch noch so. Aber egal was von Rosenduft oder Pißnelken geschrieben wird, Gerüche sind eben erst überlieferbar seit es Kölnisch Wasser gibt.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und genau danach riechen Koranis definitiv nicht. Die Burka- und Kopftuch-Brigaden der Koranis umgibt mehr ein Ruch von Mottenpulver und Koblauch. Frisch gewaschen riecht anders.
Aber nach dem Willen des Korans sollen sie sexuell ja auch abstoßend sein. Oder? :shrug:

kartal
27.05.2009, 13:55
Jeder nach seinem Bedarf. Nur hilft das Waschen den Koranis nicht: sie sehen noch genauso aus wie vor hundert Jahren, und sie riechen wohl auch noch so. Aber egal was von Rosenduft oder Pißnelken geschrieben wird, Gerüche sind eben erst überlieferbar seit es Kölnisch Wasser gibt.
Und genau danach riechen Koranis definitiv nicht. Die Burka- und Kopftuch-Brigaden der Koranis umgibt mehr ein Ruch von Mottenpulver und Koblauch. Frisch gewaschen riecht anders.
Aber nach dem Willen des Korans sollen sie sexuell ja auch abstoßend sein. Oder? :shrug:

:muah: Klasse,du kennst dich damit gut aus.:top::)) Ich vermute allerdings, dass dies sehr viele Jahre in Anspruch nehmen wird.

bubline
27.05.2009, 14:16
Jeder nach seinem Bedarf. Nur hilft das Waschen den Koranis nicht: sie sehen noch genauso aus wie vor hundert Jahren, und sie riechen wohl auch noch so. Aber egal was von Rosenduft oder Pißnelken geschrieben wird, Gerüche sind eben erst überlieferbar seit es Kölnisch Wasser gibt.

Lieber Moslemduft als Schweinegestank wie sowas wie dich... pahhhhhh schlimmer als schweinescheisse...

bubline
27.05.2009, 14:20
Ihr wollt wisse ob eure enkeltöchter euch hassen werden?

Nein !!!

Warum nicht, weil wer kein Hauch von ehre und stolz besitz und keine familienzugehörigkeit wird nicht hassen, es wird einfach vor sich hin vegetieren. sich mit 13 schwängern lassen. mit 20 5 kinder ins kinderheim schicken um die kerle zu hause beim poppen nicht zu stören.

warum hassen wenn die eltern das alles vorleben.

ich lache euch nur aus...

Lobo
27.05.2009, 14:21
Ihr wollt wisse ob eure enkeltöchter euch hassen werden?

Nein !!!

Warum nicht, weil wer kein Hauch von ehre und stolz besitz und keine familienzugehörigkeit wird nicht hassen, es wird einfach vor sich hin vegetieren. sich mit 13 schwängern lassen. mit 20 5 kinder ins kinderheim schicken um die kerle zu hause beim poppen nicht zu stören.

warum hassen wenn die eltern das alles vorleben.

ich lache euch nur aus...

Schön mal wieder einen Provomusl zu haben. ;)

dickköpfchen2009
27.05.2009, 14:25

:top::top::top: dabei. sollen wir mit dem kofferpacken spielen?

bubline
27.05.2009, 14:28

das ist keine provokation, das ist die wahrheit. schau dich doch mal um, wie viele kinder in deutschland mit 13 alkis sind. die meisten sind christenkinder...

ist nun mal so, wer ne hurenmutter hat und einen nazi als vater. der wird zur alknutte.... so ist es...

Lobo
27.05.2009, 14:33
:top::top::top: dabei. sollen wir mit dem kofferpacken spielen?

klar fang an :D

Lobo
27.05.2009, 14:33
das ist keine provokation, das ist die wahrheit. schau dich doch mal um, wie viele kinder in deutschland mit 13 alkis sind. die meisten sind christenkinder...

ist nun mal so, wer ne hurenmutter hat und einen nazi als vater. der wird zur alknutte.... so ist es...

Dann kann ich ja nur froh sein kein Christ zu sein. :))

dickköpfchen2009
27.05.2009, 14:36

dann schau dir doch mal an, was aus kleinen wertvollen kerlchen wird, die den halbmond im blut haben! bist du stolz, das sie unsere knäste füllen? die sich nicht wirklich artikulieren können, dafür aber um so besser zuschlagen und marodieren?
weil sie nichts mehr sind-jeder türkische großvater würde sie für so was mit dem stock bearbeiten! so what? du provozierst auf hohem level, aber argumente hast du keine!!!
und das sind die, die ich gefressen hab. ratten, die das leben der jenigen schädigen, die nicht so geeicht sind wie sie. und: es gibt auch landsleute von dir, die dich für deine sätze am liebsten im nächsten flieger nach hause sehen würden. ist dir das bewußt?haya yollari-oder so ähnlich!

bubline
27.05.2009, 14:37
Dann kann ich ja nur froh sein kein Christ zu sein. :))

Warum? Warum bist du kein Christ mehr? Ich hasse keine Christen, Christ sein und an Gott glauben ist... fast so gut wie Moslem zu sein :). ABER bitte keine HEUCHLEREI

Die Kirche verliert ihre Schäfchen nur mit Heuchlerei...

Lobo
27.05.2009, 14:39
Warum? Warum bist du kein Christ mehr? Ich hasse keine Christen, Christ sein und an Gott glauben ist... fast so gut wie Moslem zu sein :). ABER bitte keine HEUCHLEREI

Ich war nie Christ, ich wurde heidnisch erzogen. Mordende Wüstenreligionen, gestiftet von dehydrierten Leprakranken, sind etwas für Befürworter der judeo-christlichen Weltherrschaft.

dickköpfchen2009
27.05.2009, 14:39

es soll auch moslems geben, die zur besinnung kommen, und bei dem sch..spiel nicht mehr mitmachen :]:]:]:]

bubline
27.05.2009, 14:42
dann schau dir doch mal an, was aus kleinen wertvollen kerlchen wird, die den halbmond im blut haben! bist du stolz, das sie unsere knäste füllen? die sich nicht wirklich artikulieren können, dafür aber um so besser zuschlagen und marodieren?
weil sie nichts mehr sind-jeder türkische großvater würde sie für so was mit dem stock bearbeiten! so what? du provozierst auf hohem level, aber argumente hast du keine!!!
und das sind die, die ich gefressen hab. ratten, die das leben der jenigen schädigen, die nicht so geeicht sind wie sie. und: es gibt auch landsleute von dir, die dich für deine sätze am liebsten im nächsten flieger nach hause sehen würden. ist dir das bewußt?haya yollari-oder so ähnlich!

Und sowas stellst du gleich dem Islam gleich... Ja die meisten der Knastbrüder nennen sich Moslems. Aber sie sind es nicht... Moslem zu sein ist kein Geburtsprivileg.

Sowas verstehen die Islamphobiker nicht... Es gibt kein Islam1 Islam2 Es gibt nur einen Islam das von Muhammed über den Kuran an uns Menschen überreicht wurde... hadithe oder Ehrenmorde gibt es nicht im Islam... Es gibt nur den Kuran...

das passt dem faschoislamisten nicht und dem faschoislamphobiker nicht...

ich kann nur darüber lächeln...

bubline
27.05.2009, 14:46
Ich war nie Christ, ich wurde heidnisch erzogen. Mordende Wüstenreligionen, gestiftet von dehydrierten Leprakranken, sind etwas für Befürworter der judeo-christlichen Weltherrschaft.

Naja, respekt vor allen vätern und müttern die ihr kind mit mitgefühl und lieber erziehen. von mir aus könntes du auch von himmel gefallen sein... sorry vom heidnischen himmel...

dickköpfchen2009
27.05.2009, 14:50
Und sowas stellst du gleich dem Islam gleich... Ja die meisten der Knastbrüder nennen sich Moslems. Aber sie sind es nicht... Moslem zu sein ist kein Geburtsprivileg.

Sowas verstehen die Islamphobiker nicht... Es gibt kein Islam1 Islam2 Es gibt nur einen Islam das von Muhammed über den Kuran an uns Menschen überreicht wurde... hadithe oder Ehrenmorde gibt es nicht im Islam... Es gibt nur den Kuran...

das passt dem faschoislamisten nicht und dem faschoislamphobiker nicht...

ich kann nur darüber lächeln...

erstens heißt es hier bei uns mohammed und koran.
und dein gebetsbuch interessiert mich null, weil du es dir zurecht biegst.
die sinnvollen teile erwähnst du nicht. okay. katholen sind auch nicht ohne-bin ausgetreten- aber längst nicht so massiv radikal!
du machst mir keine angst- du nervst mich persönlich nur mit deinem übersteigertem woher-auch -immer ego *BFZ*
für so ne große schnautze ohne eigentliche leistung würde dein großvater dich lieben!!!

bubline
27.05.2009, 14:50
es soll auch moslems geben, die zur besinnung kommen, und bei dem sch..spiel nicht mehr mitmachen :]:]:]:]?

du nennst das leben spiel?... schön wärs...

Lobo
27.05.2009, 14:51
Naja, respekt vor allen vätern und müttern die ihr kind mit mitgefühl und lieber erziehen. von mir aus könntes du auch von himmel gefallen sein... sorry vom heidnischen himmel...

Ich einfach mal Bifröst nach unten geschlittert und seither wandle ich in Midgard umher. ;)

bubline
27.05.2009, 14:53
Ich einfach mal Bifröst nach unten geschlittert und seither wandle ich in Midgard umher. ;)

sind wir das nicht alle... Migranten... auf dieser welt...

dickköpfchen2009
27.05.2009, 14:54

vergiß es, lobo. da kann er dir eh nicht folgen. germanen/keltenkultur steht in der koranschule nicht auf dem stundenplan. wozu auch, bei dieser überlegen-intelligenten herrscherrasse:hihi::hihi::hihi:

kartal
27.05.2009, 14:56

Na na naaa,ein richtiger Moslem sollte so wat nicht in den Mund nehmen,schäm dich pfuuiii.:no_no:

Haste schon mal so etwas gehört/Gelesen.Meinungsfreiheit.:rolleyes:

kartal
27.05.2009, 14:59
wozu auch, bei dieser überlegen-intelligenten herrscherrasse:hihi::hihi::hihi:

Das hört sich an wie,beleidigung. Kann es sein.:rolleyes:

dickköpfchen2009
27.05.2009, 15:11
Das hört sich an wie,beleidigung. Kann es sein.:rolleyes:

nun was solls, wenn ich ne kartoffelnase bin, die als schlampe gewertet wird, wie es einigen von deinen ins bild paßt: da gibt´s halt ne gegenreaktion

warum kannst du gut austeilen, aber nichts einstecken? hmm?

ursula
27.05.2009, 17:45
was ist das denn hier? krieg mit den ü-ü´s?? na hilfe. habe schon gar keine lust, darüber nachzudenken, dass mein omis kopftücher trugen, wenn der wind ums gehöft strich. die schönsten waren handgewebt und bordeaux oder kornblumenblau. kopftuch = oma, das ist meine kindheitserinnerung und oppa?? das war der mit stumpen oder pfeife und schiebermütze.

die wandlung dessen im gesellschaftlichen bewusstsein durch eine überlagerung unserer kindheitserinnerung mit kopftuchszenarien, die irgendwo rumheulen an flughäfen oder im gaza streifen, die mit bodenlangen schlimmkitteln gebeugt einem westlich aufgemachten macho im möbelhaus nachschlappen mit schlimmen schuhen oder die zunehmend in elternbeiräten und förderkreisen der hiesigen grundschulen sitzen, die dickbäuchig watschelnd kinderwagen schieben....

erst hat es mich gewundert.
dann hat es mich geärgert.
dann hat es mich zornig gemacht.
dann nachdenklich.
neuerdings blende ich die welt aus.

wozu meinung äußern, die "da oben" keiner wissen will....

anbei meine sammlung als erinnerung an die zeit vor der zukunft

detti
27.05.2009, 19:12
sag mal,
was faselst du da von ehre ?
ich gebe dir mal eine lebensweisheit mit auf dem weg-
"es reden immer die am meisten von ehre
die keine haben"
bei türken ist jedes zweite wort ehre
nur was versteht ihr musels unter ehre ?
ist es eine ehre die kinder von andere leute geld aufzuziehen ?
ist es eine ehre seine eigene familie nicht selber ernähren zu können ?
ist es eine ehre die gefängnisse der "ungläubigen" zu 80% zu belegen ?
ist es eine ehre für das land "türkei" seine eigenen bewohner nicht ernähren zu können und ohne weltsozialamt viele verhungern müßten ?
ich könnte beliebig weiterfragen was
"türkische ehre" bedeutet,doch das erspar ich mir.

detti
ehre ist die mystik der rechtlichkeit
(schlegel)

bubline
27.05.2009, 20:35
Na na naaa,ein richtiger Moslem sollte so wat nicht in den Mund nehmen,schäm dich pfuuiii.:no_no:

Haste schon mal so etwas gehört/Gelesen.Meinungsfreiheit.:rolleyes:

Jaa Meinungsfreiheit!!!!

Guck dir doch die Schlampen doch an... 5 Kinder alle im Heim, Fett wie ein Mastschwein. Heulen sich die Augen aus den Augen weil ihr Macker, die sie seit 5 Tagen kennen duchgenommen hat und dann einfach verpisst....

Genau diese Mastschweine schreien am Meisten wenn es um den Islam geht.

Hier hast du meine Meinungsfreiheit... Ich bin eine gute Musime, ich lüge nicht, ich heuchel nicht. ich würde ein guten Christen nie die Meinung verbieten oder Tatsachen verbieten.

Atheisten sind ein anderes Kapitel. Die wollen Glauben jedoch die Kirche tut alles um sie zu verschrecken. Die meisten kommen eher oder später zum Islam...

siehe Toystoy, Einstein, Goethe und und und...

bubline
27.05.2009, 20:39
vergiß es, lobo. da kann er dir eh nicht folgen. germanen/keltenkultur steht in der koranschule nicht auf dem stundenplan. wozu auch, bei dieser überlegen-intelligenten herrscherrasse:hihi::hihi::hihi:

Hhasaaahaaaaa.. ich habe Migrant gelesen.

ist doch ehh egal.. kelten... so ein schwachsinn. die sind nicht ohne grund ausgestorben... träumt weiter... keltengeschichten... eher märchengeschichten...

Voortrekker
27.05.2009, 20:57
Jaa Meinungsfreiheit!!!!

Guck dir doch die Schlampen doch an... 5 Kinder alle im Heim, Fett wie ein Mastschwein. Heulen sich die Augen aus den Augen weil ihr Macker, die sie seit 5 Tagen kennen duchgenommen hat und dann einfach verpisst....

Hier hast du meine Meinungsfreiheit... Ich bin eine gute Musime, ich lüge nicht, ich heuchel nicht. ich würde ein guten Christen nie die Meinung verbieten oder Tatsachen verbieten.

Atheisten sind ein anderes Kapitel. Die wollen Glauben jedoch die Kirche tut alles um sie zu verschrecken. Die meisten kommen eher oder später zum Islam...

Dann hättest du das, was du danach geschrieben hast besser lassen sollen, ist nämlich gelogen!
Atheisten glauben an gar nichts und wollen auch nicht glauben, die werden sicherlich nicht zum Islam konvertieren.
Und das die genannten Herren Moslems waren ist auch kompletter Schwachsinn!

Ingeborg
27.05.2009, 20:57
Die meisten haben doch gar keine Enkel mehr!

detti
27.05.2009, 20:59
Jaa Meinungsfreiheit!!!!

diesen schlampen hast du doch dein leben zu verdanken.ohne die von dir "sogenannten deutschen schlampen "
wären deine eltern doch in der türkei verhungert.
mal so ganz unter uns-was wären denn die türken in der heutigen zeit in deutschland wenn es keine deutschen schlampen geben würde ?
ich sag es dir-was sie schon immer waren-hungerleidenes kroppzeug,weil sie niemals in der lage sein werden durch eigene arbeit sich und ihre brut zu ernähren.
auch für dich ist das sozialamt bald geschlossen.jeder deiner beiträge bringt
den deutsch-patriotischen parteien stimmzuwächse.
mache weiter so und du wirst von der NPD als bester wahlhelfer gefeiert.

detti
die dummheit verrät sich am leichtesten
durch die einbildung

Hayaser
28.05.2009, 05:43
Die meisten haben doch gar keine Enkel mehr!

Ich habe auch noch keine Enkel, aber die Türken hasse ich trotzdem, weil dieses abscheuliche Volk, beinahe ein altes christliches Volk ausgerotten hätte.

detti
28.05.2009, 09:45
Jaa Meinungsfreiheit!!!!

goethe war gotteskrieger ?
ich lache mich schlapp.
über den islam sagte goethe in etwa-
der islam ist eine religion dessen inhalt selbst sehr "einfache"(dumme) menschen verstehen können.
was goethe damit sagen wollte verstehe ich so---
beim islam braucht man nicht zu denken,
das ganze leben ist vorgegeben-ergo ist der islam die religion der unterschichten und nicht ganz so schlauen menschen,zbs kleinasiaten

detti
religionen sind kinder der unwissenheit ,
die ihre mutter nicht lange überleben.
(schoppenhauer)

dickköpfchen2009
28.05.2009, 09:49
Hhasaaahaaaaa.. ich habe Migrant gelesen.

ist doch ehh egal.. kelten... so ein schwachsinn. die sind nicht ohne grund ausgestorben... träumt weiter... keltengeschichten... eher märchengeschichten...

aber dem pädophilen mohammed glauben, gell?
nee schon in ordnung ,zu mehr reicht´s halt nicht:hihi:

kartal
28.05.2009, 13:35
goethe war gotteskrieger ?
ich lache mich schlapp.
über den islam sagte goethe in etwa-
der islam ist eine religion dessen inhalt selbst sehr "einfache"(dumme) menschen verstehen können.
was goethe damit sagen wollte verstehe ich so---
beim islam braucht man nicht zu denken,
das ganze leben ist vorgegeben-ergo ist der islam die religion der unterschichten und nicht ganz so schlauen menschen,zbs kleinasiaten

detti
religionen sind kinder der unwissenheit ,
die ihre mutter nicht lange überleben.
(schoppenhauer)

Im Alter von siebzig Jahren schreibt Goethe (Noten und Abhandlungen zum West-Östlichen Divan, WA I, 7, 153), daß er beabsichtige, "ehrfurchtsvoll jene heilige Nacht [zu] feiern, wo der Koran vollständig dem Propheten von obenher gebracht ward" Er schrieb auch: "[es] darf sich über die große Wirksamkeit des Buches niemand verwundern. Weshalb es denn auch von den echten Verehrern für unerschaffen und mit Gott gleich ewig erklärt wurde." und fügte hinzu: "so wird doch dieses Buch für ewige Zeiten höchst wirksam verbleiben" (WA I, 7, 35/36)

In einem Gedicht seines "Divan" sagt Goethe:

"Närrisch, daß jeder in seinem Falle
Seine besondere Meinung preist!
Wenn Islam Gott ergeben heißt,
In Islam leben und sterben wir alle." (WA I, 6, 128)

Goethe spricht über den Unterschied zwischen einem Propheten und einem Dichter und bestätigt Muhammad "Er sei Prophet und nicht Poet und daher auch sein Koran als göttliches Gesetz und nicht etwa als menschliches Buch, zum Unterricht oder zum Vergnügen, anzusehen." (Noten und Abhandlungen zum West-Östlichen Divan, WA I, 7, 32)

Pythia
28.05.2009, 15:33
Ich habe auch noch keine Enkel, aber die Türken hasse ich trotzdem, weil dieses abscheuliche Volk, beinahe ein altes christliches Volk ausgerotten hätte.Haß kann höchstens einen kurzen Triumph schaffen. Meist bleibt der Triumph aber aus, und steigert so den Haß noch weiter. Haß ist destruktiv, und schadet den Hassern meist mehr als den Gehaßten.
Wieso also Türken hassen? Mit dem gleichem Gefühls-Aufwand wie für den Haß der Türken kollektiv, kann ich 10 Deutsche lieben, und das bringt denen und mir mehr, denn wie Du in den Wald hinein rufst, so schallt es auch heraus.
Nur wenn Du die Türken kollektiv haßt, schallt nicht mal Haß zurück, denn da ist gar kein Wald. Die Türken sind eine Wüste. Ihr Hirn ist wüst und leer, sonst wären sie hier in der BRD nicht vorwiegend Abschaum. Die Mehrzahl ist absolut hirnverbrannt:
Sie kommen her, um dem Scheißleben nach türkischer Art und der Knute des Islams zu entkommen, und dann spielen sie hier Klein-Anatolien und bauen Moscheen. Wie hirnrissig ist denn das?
Und unsere enkeltöchter werden uns hassen? Wer "uns" schreibt, das weiß ich nicht. Aber unsere Enkelinnen, also die von meiner Holden und mir, lieben uns über Alles. Und sie sind dankbar, daß wir sie nicht hier in zunehmender Koranisierung aufwachsen ließen und lassen.
Ist schon ganz schön Scheiße, wenn man in der Welt der Koranis gefangen dahin vegitieren und sein Leben fristen muß. kartal und bubline führen hier ja deutlich vor, in welch widderlichem Denk-Käfig sie existieren müssen.

ursula
28.05.2009, 16:06
ich denke, die müssen nicht im denkkäfig existieren, sie wollen es so. ein orientale ist doch eingewebt in eigene willenskraft. die muttermilch sind suren, und der rest ist parieren dem eigenen souveränen willen unterworfen. und dieses mit hingabe, was m.E. die treffendste übersetzung für islam ist.

-SG-
28.05.2009, 16:39
Goethe spricht über den Unterschied zwischen einem Propheten und einem Dichter und bestätigt Muhammad "Er sei Prophet und nicht Poet und daher auch sein Koran als göttliches Gesetz und nicht etwa als menschliches Buch, zum Unterricht oder zum Vergnügen, anzusehen." (Noten und Abhandlungen zum West-Östlichen Divan, WA I, 7, 32)

Ihr ganzen Koranschule-indoktrinierten Mitläufer habt doch nie im Leben auch nur mal einen Satz Goethes gelesen, aber wenn der Imam was von Goethe war Muslim erzählt und drei Textbelege unter den Untertanen verteilt, dann rennen sie damit durch die Welt wie die Marktschreier.

Ich habe mir mal kurz die Mühe gemacht und den West-östlichen Divan aufgeschlagen, und siehe da, da steht an dieser Stelle vor dem von Dir zitierten Satz: "[es wird angemessen sein], zu erzählen, wie er [Mahomet] heftig behauptet und beteuert: er sei Prophet ..."

Das ist so wie wenn ich sage: "Hitler sagte, er wolle alle Juden umbringen" und Du zitierst mich und sagst: "Was Chanan angeht, so meinte er, 'er wolle alle Juden umbringen'" (Zitatnachweis blablabla).

Apropos Hitler, der sagte auch einige nette Worte über den Islam, wieso wird der nicht als Autorität in den Zeugenstand gerufen? Was macht es überhaupt für einen Sinn, irgendwelche Leute mit irgendwas über den Islam zu zitieren? "Beweist" das irgendwas, macht das irgendwas richtiger oder besser?

Näht das die Köpfe der Rote-Kreuz-Mitarbeiter und Journalisten wieder an, die diese Muslime vor laufender Kamera mit Brotmesser absäbelten und sich an ihrem Blut ergötzten wie die wilden Tiere?

-SG-
28.05.2009, 16:42
Übrigens schreibt Goethe noch im selben Absatz nicht ohne spüttischen Unterton:

"Irgendeine Lehre will er verkünden ... . Hierzu bedarf es nur, daß die Welt glaube; er muß also eintönig werden und bleiben, denn das Mannigfaltige glaubt man nicht, man erkennt es."

Und um nochmal auf Eure "Zitierkunst" zurückzukommen, so könnte ich es gleich dämlich machen und zwei Seiten bei Goethe weiter zitieren:
"Mahomet habe ihre Sprache und Literatur verdorben, so, daß sie sich niemals wieder erholen werde" - und würde das "Andere behaupteten:" davor weglassen :rolleyes:

Hayaser
29.05.2009, 06:02
Haß kann höchstens einen kurzen Triumph schaffen. Meist bleibt der Triumph aber aus, und steigert so den Haß noch weiter. Haß ist destruktiv, und schadet den Hassern meist mehr als den Gehaßten.
Wieso also Türken hassen? Mit dem gleichem Gefühls-Aufwand wie für den Haß der Türken kollektiv, kann ich 10 Deutsche lieben, und das bringt denen und mir mehr, denn wie Du in den Wald hinein rufst, so schallt es auch heraus.
Nur wenn Du die Türken kollektiv haßt, schallt nicht mal Haß zurück, denn da ist gar kein Wald. Die Türken sind eine Wüste. Ihr Hirn ist wüst und leer, sonst wären sie hier in der BRD nicht vorwiegend Abschaum. Die Mehrzahl ist absolut hirnverbrannt:
Sie kommen her, um dem Scheißleben nach türkischer Art und der Knute des Islams zu entkommen, und dann spielen sie hier Klein-Anatolien und bauen Moscheen. Wie hirnrissig ist denn das?
Und unsere enkeltöchter werden uns hassen? Wer "uns" schreibt, das weiß ich nicht. Aber unsere Enkelinnen, also die von meiner Holden und mir, lieben uns über Alles. Und sie sind dankbar, daß wir sie nicht hier in zunehmender Koranisierung aufwachsen ließen und lassen.
Ist schon ganz schön Scheiße, wenn man in der Welt der Koranis gefangen dahin vegitieren und sein Leben fristen muß. kartal und bubline führen hier ja deutlich vor, in welch widderlichem Denk-Käfig sie existieren müssen.

Pythia im Prinzip hast du Recht, aber warum ich die Türken hasse undzwar zutiefst kannst du nicht verstehen und ich verlange es auch nicht, dass du es verstehst.

detti
29.05.2009, 07:35
Pythia im Prinzip hast du Recht, aber warum ich die Türken hasse undzwar zutiefst kannst du nicht verstehen und ich verlange es auch nicht, dass du es verstehst.
hass und liebe sind sehr starke gefühle
und mal so unter uns-sind türken dir starke gefühle wert ?
für diese kleinasiaten kann ich höchsten
abgrundtiefe verachtung empfinden.

detti

Hayaser
31.05.2009, 05:48
hass und liebe sind sehr starke gefühle
und mal so unter uns-sind türken dir starke gefühle wert ?
für diese kleinasiaten kann ich höchsten
abgrundtiefe verachtung empfinden.

detti

Lieber detti,
Türken haben am 24.April 1915 begonnen mein Volk auszurotten und wären beinahe auch erfolgreich gewesen.
Danach ging es munter weiter:
1940/41 wurden in der Türkei Alle Männer Armenier zwischen 20-45 Jahren eingesammelt und in Konzentrationslager gesteckt und es fehlte nicht viel Alle wären ermordet, wenn nicht Generalfeldmareschal Fevzi Camak die Armenier vor dem sicheren Tod rettete.
Später nach dem 2. Weltkrieg wurde allen armenischen Kaufleute utopische Strafsteuer auferlegt, diejenigen welche nicht zahlen konnten wurden enteignet und zum Steineklopfen verbannt, damit die Staatsschulden getilgt werden hies es.
In der Nacht vom 6. zum 7. September 1955 wurde in Istanbul eine Progromnacht insziniert alle griechische und armenische Einrichtungen, Schulen, Kirchen, Krankenhäuser und Wohnungen wurden durch extra dafür freigelassene Häftlinge und Schlägertrupps kapputtgeschlagen. Es gab zahlreiche Vergewaltigungen und Ermordungen.

Türken verwenden das Wort Armenier zum täglichen Gebrauch Schimpfwort. Türken sehen uns Armenier, ein altes christliches Kulturvolk, als das letzte Dreck an ...

Nun frage ich dich lieber detti was würdest du an meiner Stelle für Gefühle haben,
nur abgrundtiefe Verachtung oder auch noch abgrundtiefen HASS?

Ich habe beides bis zum bitteren Ende, bis zu meinem Tod.

Die Chronologie was die Türken den Armenier angetan haben ist sehr lange und ich habe keine Zeit und Lust sie Alle hier niederzuschreiben.

detti
01.06.2009, 20:21
Lieber detti,
Türken haben am 24.April 1915 begonnen mein Volk auszurotten und wären beinahe auch erfolgreich gewesen.
Danach ging es munter weiter:
1940/41 wurden in der Türkei Alle Männer Armenier zwischen 20-45 Jahren eingesammelt und in Konzentrationslager gesteckt und es fehlte nicht viel Alle wären ermordet, wenn nicht Generalfeldmareschal Fevzi Camak die Armenier vor dem sicheren Tod rettete.
Später nach dem 2. Weltkrieg wurde allen armenischen Kaufleute utopische Strafsteuer auferlegt, diejenigen welche nicht zahlen konnten wurden enteignet und zum Steineklopfen verbannt, damit die Staatsschulden getilgt werden hies es.
In der Nacht vom 6. zum 7. September 1955 wurde in Istanbul eine Progromnacht insziniert alle griechische und armenische Einrichtungen, Schulen, Kirchen, Krankenhäuser und Wohnungen wurden durch extra dafür freigelassene Häftlinge und Schlägertrupps kapputtgeschlagen. Es gab zahlreiche Vergewaltigungen und Ermordungen.

Türken verwenden das Wort Armenier zum täglichen Gebrauch Schimpfwort. Türken sehen uns Armenier, ein altes christliches Kulturvolk, als das letzte Dreck an ...

Nun frage ich dich lieber detti was würdest du an meiner Stelle für Gefühle haben,
nur abgrundtiefe Verachtung oder auch noch abgrundtiefen HASS?

Ich habe beides bis zum bitteren Ende, bis zu meinem Tod.

Die Chronologie was die Türken den Armenier angetan haben ist sehr lange und ich habe keine Zeit und Lust sie Alle hier niederzuschreiben.
hallo hayaser,
ich als deutscher und zeitzeuge des deutschen völkermordes an den juden,
kann deinen hass schon verstehen,doch einen unterschied zwischen beiden völkermorden sehe ich schon-
wir deutsche haben uns mit unserer vergangenheit auseinandergesetzt,
türken jedoch feiern ihre morde noch immer.
wieso schweigt überhaupt die welt über die untaten dieses packs ?
in einer september-ausgabe von 1919 in der "deutschen allgemeinen zeitung"
stand ein bericht eines amerikanischen diplomaten über diesen völkermord und den völkermörderstaat türkei,ergo war 1919 schon bekannt was dieses ehrloses pack mit den armeniern angestellt hatte.
ich werde die zeitung raussuchen und den bericht hier einsetzen.
trotzdem-lasse deinen hass nicht kochen,
hass muß man kalt genießen.

detti