PDA

Vollständige Version anzeigen : Tamilen besetzen Gleise in Frankfurt



Geronimo
17.05.2009, 15:22
Sonntag, 17. Mai 2009, 15:58 Uhr
Tamilen besetzen Gleise in Frankfurt

Tamilen haben im Frankfurter Hauptbahnhof (Hessen) mehrere Gleise besetzt und den Zugverkehr massiv behindert. Während die Demonstranten selbst von rund 500 Aktivisten berichteten, hatte die Polizei zunächst rund 150 Demonstranten gezählt.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=8390960.html
__________________________________________________ ________________

Die gehören schleunigst über die Grenze geprügelt. Unglaublich was sich jeder in diesem Land raus nimmt!germane

Paul Felz
17.05.2009, 15:23
Hintergrund der Proteste ist das gewaltsame Ende des Bürgerkriegs in Sri Lanka, bei dem die sogenannten Befreiungstiger der tamilischen Minderheit von den Regierungstruppen besiegt worden sind. Die Tamilen werfen den Truppen Menschenrechtsverletzungen vor.

Und warum demonstrieren die hier? Soll jetzt die Bundeswehr helfen oder was?

Deutschmann
17.05.2009, 15:26
Sonntag, 17. Mai 2009, 15:58 Uhr
Tamilen besetzen Gleise in Frankfurt

Tamilen haben im Frankfurter Hauptbahnhof (Hessen) mehrere Gleise besetzt und den Zugverkehr massiv behindert. Während die Demonstranten selbst von rund 500 Aktivisten berichteten, hatte die Polizei zunächst rund 150 Demonstranten gezählt.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=8390960.html
__________________________________________________ ________________

Die gehören schleunigst über die Grenze geprügelt. Unglaublich was sich jeder in diesem Land raus nimmt!germane

Na super. Demnächst wird wohl jede Fischvergiftung in Japan zu einem Polizeieinsatz in Deutschland führen. So langsam wird meine Toleranzschwelle überschritten. X(

jak_22
17.05.2009, 15:26
Und warum behindert das den Zugverkehr?

Wie groß mag die Bremswirkung von 150 Tamilen auf einen
Güterzug mit 50 Waggons wohl sein?

Paul Felz
17.05.2009, 15:27
Und warum behindert das den Zugverkehr?

Wie groß mag die Bremswirkung von 150 Tamilen auf einen
Güterzug mit 50 Waggons wohl sein?

Wenn der vollbeladen ist: 0

jak_22
17.05.2009, 15:28
Wenn der vollbeladen ist: 0

Das hätte ich jetzt auch geschätzt. Die Physik ist
da so herrlich wertneutral und politisch unabhängig.

Weiter_Himmel
17.05.2009, 15:32
Und warum behindert das den Zugverkehr?

Wie groß mag die Bremswirkung von 150 Tamilen auf einen
Güterzug mit 50 Waggons wohl sein?

Ähm die Polen würden daraus sicher eine Schulaufgabe konstruieren ... wäre ja nicht das erste mal das sie so etwas machen ... .

Paul Felz
17.05.2009, 15:32
Das hätte ich jetzt auch geschätzt. Die Physik ist
da so herrlich wertneutral und politisch unabhängig.

Eben. Wobei ich die durchschnittliche Größe eines Tamilen auf 1,60 m und die Masse auf 50 kg vereinheitlicht habe ;)

Voraussetzung ist, daß die neben- bzw. hintereinander blockieren. Übereinander könnten sich Verkeilungseffekte bilden.

Paul Felz
17.05.2009, 15:33
Ähm die Polen würden daraus sicher eine Schulaufgabe konstruieren ... wäre ja nicht das erste mal das sie so etwas ähnliches machen ... .

Wieviele Tamilen braucht man auf einem Gleis, um einen 500 to Güterzug bei einer Geschwindigkeit von 50 km/h auf 10 km/h zu drosseln?

Teil 2: Gibt es soviele Tamilen?


:D

Hofer
17.05.2009, 15:34
Na super. Demnächst wird wohl jede Fischvergiftung in Japan zu einem Polizeieinsatz in Deutschland führen. So langsam wird meine Toleranzschwelle überschritten. X(


Hier können sich Ausländer so richtig austoben. Die bescheuerten Gutmenschen haben diese "Kulturbereicherer" ins Land geholt , für Schäden ist der Steuerzahler zuständig

Marathon
17.05.2009, 15:35
Seltsamerweise interessiert sich keine Sau für die Ursache der Aufstände.

Im schwarzen Juli 1983 gab es auf Sri Lanka ein rassistisch motiviertes Pogrom.
Täter waren die Singhalesen, Opfer waren tausende Tamilen.

http://www.sri-lanka-board.de/showthread.php?t=2047
http://www.medienanalyse-international.de/srilanka.html

Man übertrage die Situation mal auf die Türkei oder gar Deutschland.
Warum jubelt die Presse nicht, wenn Türken ein Pogrom an Griechen verüben?
Warum jubelt die Presse nicht, wenn Deutsche ein Pogrom an Juden verüben?

Warum aber jubelt die Presse, wenn Singhalesen ein Pogrom an Tamilen verüben?
Warum greift eigentlich nicht die UNO oder die NATO ein, um die unterdrückte Minderheit zu beschützen?
In anderen Teilen der Welt ging das doch auch.
Hat Deutschland in diesem Fall keine "besondere geschichtliche Verantwortung"?

Die Medien und die Politik sind schon abartig verlogen.

Paul Felz
17.05.2009, 15:37
Und das ändert sich, wenn Tamilen in Deutschland auf Gleisen sitzen? Deine Quellen sind recht einseitig.

wtf
17.05.2009, 15:41
Das Betreten der Gleisanlage ist verboten.

Paul Felz
17.05.2009, 15:44
Das Betreten der Gleisanlage ist verboten.

Die sitzen ja auch drauf. Und es steht nirgendwo, daß das auch verboten wäre.

Strandwanderer
17.05.2009, 15:47
Offenbar können die Tamilen ihren Rücktransport nicht erwarten.

Räder müssen rollen für den Sieg!
.

klartext
17.05.2009, 15:47
Seltsamerweise interessiert sich keine Sau für die Ursache der Aufstände.

Im schwarzen Juli 1983 gab es auf Sri Lanka ein rassistisch motiviertes Pogrom.
Täter waren die Singhalesen, Opfer waren tausende Tamilen.

http://www.sri-lanka-board.de/showthread.php?t=2047
http://www.medienanalyse-international.de/srilanka.html

Man übertrage die Situation mal auf die Türkei oder gar Deutschland.
Warum jubelt die Presse nicht, wenn Türken ein Pogrom an Griechen verüben?
Warum jubelt die Presse nicht, wenn Deutsche ein Pogrom an Juden verüben?

Warum aber jubelt die Presse, wenn Singhalesen ein Pogrom an Tamilen verüben?
Warum greift eigentlich nicht die UNO oder die NATO ein, um die unterdrückte Minderheit zu beschützen?
In anderen Teilen der Welt ging das doch auch.
Hat Deutschland in diesem Fall keine "besondere geschichtliche Verantwortung"?

Die Medien und die Politik sind schon abartig verlogen.

Was in Sri Lanka abgeht, berührt weder deutsche noch europäische Interessen. Warum sollte man also eingreifen. Indien könnte das tun, ist gleich gegenüber.

Paul Felz
17.05.2009, 15:48
Was in Sri Lanak abgeht, berührt weder deutsche noch europäische Interessen. Warum sollte man also eingreifen. Indien könnte das tun, ist gleich gegenüber.

Indien hat sein eigenes Tamilenproblem. Die werden sich hüten.

Hofer
17.05.2009, 16:05
Die sitzen ja auch drauf. Und es steht nirgendwo, daß das auch verboten wäre.

Außerdem steht das auf DEUTSCH auf dem Schild. Wird Zeit die Schilder in 180 Sprachen und Dialekte anzufertigen.


bei Straftaten von Zuwanderern gilt in Zukunft ein VERBOTSIRRTUM , dann gibt es Freisprüche oder 4 Wochen Segeltörn.

EX-VERFASSUNGSRICHTER Winfried Hassemer , Ehrenmord straffrei ? Verbotsirrtum ?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,624304,00.html

Atheist
17.05.2009, 16:13
Wir lassen uns von allem auf der Nase rumtanzen. Die "Grünen und Grüninnen"^^ werden bestimmt begeistert sein und gleich zu Solidaritätskundgebungen aufrufen.
Wieso darf jeder seine Probleme in unser Land tragen? Ich dachte das Demonstrationsrecht gilt nur für "Deutsche".

Hofer
17.05.2009, 17:08
Wir lassen uns von allem auf der Nase rumtanzen. Die "Grünen und Grüninnen"^^ werden bestimmt begeistert sein und gleich zu Solidaritätskundgebungen aufrufen.
Wieso darf jeder seine Probleme in unser Land tragen? Ich dachte das Demonstrationsrecht gilt nur für "Deutsche".




Tamilen besetzen Gleise in Frankfurt


18.00 Nachrichten : der komplette Bahnhof in Frankfurt ist lahmgelegt

Ausländer dürfen das

Geronimo
17.05.2009, 17:10
18.00 Nachrichten : der komplette Bahnhof in Frankfurt ist lahmgelegt

Ausländer dürfen das

Wer trägt eigentlich die Kosten für Verspätungen, Zugausfälle, Polizeieinsatz usw.? Letztendlich doch entweder der Steuerzahler oder der Bahnkunde. Ein bodenlose Sauerei ist das! Man sollte jeden dieser "Demonstranten" umgehend samt Sippe ausweisen. Dann kommt das in Zukunft wohl nicht mehr vor.

Bruddler
17.05.2009, 17:22
Und warum behindert das den Zugverkehr?

Wie groß mag die Bremswirkung von 150 Tamilen auf einen
Güterzug mit 50 Waggons wohl sein?

Wer sich auf Gleise setzt und den Zugverkehr behindert, begeht zumindest eine Ordnungswidrigkeit, oder ist es gar eine Straftat ?

Ob die DB Strafanzeige gegen diese Tamilen erstatten wird ? :rolleyes:

Hofer
17.05.2009, 17:31
Wer sich auf Gleise setzt und den Zugverkehr behindert, begeht zumindest eine Ordnungswidrigkeit, oder ist es gar eine Straftat ?

Ob die DB Strafanzeige gegen diese Tamilen erstatten wird ? :rolleyes:

Diese Kulturbereicherer konnten das Schild BETRETEN VERBOTEN nicht lesen


bei Straftaten von Zuwanderern gilt in Zukunft ein VERBOTSIRRTUM , dann gibt es Freisprüche oder 4 Wochen Segeltörn.

EX-VERFASSUNGSRICHTER Winfried Hassemer , Ehrenmord straffrei ? Verbotsirrtum ?

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...624304,00.html

Quo vadis
17.05.2009, 17:34
Der Bürgerkrieg in Sri Lanka ist jetzt aus.Die Tamilen haben verloren.Gute Heimreise den Demonstranten.:wink:

Stadtknecht
17.05.2009, 17:35
Sonntag, 17. Mai 2009, 15:58 Uhr
Tamilen besetzen Gleise in Frankfurt

Tamilen haben im Frankfurter Hauptbahnhof (Hessen) mehrere Gleise besetzt und den Zugverkehr massiv behindert. Während die Demonstranten selbst von rund 500 Aktivisten berichteten, hatte die Polizei zunächst rund 150 Demonstranten gezählt.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=8390960.html
__________________________________________________ ________________

Die gehören schleunigst über die Grenze geprügelt. Unglaublich was sich jeder in diesem Land raus nimmt!germane

Mit Sicherheit hatten sie Plakate mit auf denen stand:

Freiheitaramdamdam füranatnam Tamilistanrapampadamtramtam!

Keinamtamtam Kriegaramwangwang in Ceylonaramvamanadamampam!


:)) :)) :)) :))

Geronimo
17.05.2009, 17:36
Mit Sicherheit hatten sie Plakate mit auf denen stand:

Freiheitaramdamdam füranatnam Tamilistanrapampadamtramtam!

Keinamtamtam Kriegaramwangwang in Ceylonaramvamanadamampam!


:)) :)) :)) :))

:D :top:

Geronimo
17.05.2009, 17:48
Aktuelle Meldung!

Nach gut zweistündigen Gleisbesetzungen durch tamilische Demonstranten ist der Frankfurter Bahnhof wieder frei. Die Verspätungen der Züge setzen sich allerdings bis in den Abend fort. Die Demonstranten hatten die Blockade nach Verhandlungen mit der Polizei beendet.
___________________________________________

Ich könnte platzen vor Wut! Wofür bezahlen wir eigentlich Steuern? Damit die Polizei "verhandelt"? Die sind ja völlig bekloppt!

jak_22
17.05.2009, 17:51
Ich könnte platzen vor Wut! Wofür bezahlen wir eigentlich Steuern? Damit die Polizei "verhandelt"? Die sind ja völlig bekloppt!

"Das fünfte Element":

Bruce Willis, ein ängstlicher Typ und weitere Personen
stehen an der Wand, hinter der Wand eine Gruppe Aliens
mit Geiseln.

Bruce: "Soll ich mit denen verhandeln oder wollen Sie?"
ängstl. Typ: "N- Nein, das können Sie ruhig machen!"

Bruce geht hinein und schießt dem Anführer präzise eine
Kugel in den Kopf

Bruce: "Will sonst noch jemand verhandeln?"
Typ zu nem Anderen: "Verhandelt der immer so? Wo hat
er das gelernt?"

Harharhar ... :D

Geronimo
17.05.2009, 17:56
"Das fünfte Element":

Bruce Willis, ein ängstlicher Typ und weitere Personen
stehen an der Wand, hinter der Wand eine Gruppe Aliens
mit Geiseln.

Bruce: "Soll ich mit denen verhandeln oder wollen Sie?"
ängstl. Typ: "N- Nein, das können Sie ruhig machen!"

Bruce geht hinein und schießt dem Anführer präzise eine
Kugel in den Kopf

Bruce: "Will sonst noch jemand verhandeln?"
Typ zu nem Anderen: "Verhandelt der immer so? Wo hat
er das gelernt?"

Harharhar ... :D

Vllt ein bißchen drastisch....aber verständlich! Für beide Verhandlungsparteien.:]

jak_22
17.05.2009, 17:58
Vllt ein bißchen drastisch....aber verständlich! Für beide Verhandlungsparteien.:]

Gewalt wird als Kommunikationsmittel aber sowas von unterschätzt.

Geronimo
17.05.2009, 17:59
Gewalt wird als Kommunikationsmittel aber sowas von unterschätzt.

Jo. Vor allem bestimmte Ethnien scheinen keine andere Sprache zu verstehen.

Staatenloser
17.05.2009, 18:39
Wer trägt eigentlich die Kosten für Verspätungen, Zugausfälle, Polizeieinsatz usw.? Letztendlich doch entweder der Steuerzahler oder der Bahnkunde. Ein bodenlose Sauerei ist das! Man sollte jeden dieser "Demonstranten" umgehend samt Sippe ausweisen. Dann kommt das in Zukunft wohl nicht mehr vor.
Wenn mann die Demonstranten samt Ihrer Sippe ausweist, wer fährt dann die ganzen gestrandeten Personen aus den Zügen weiter an ihr Bestimmungsziel ?
In Frankfurt wird ein großer Teil des VGF (Frankfurter Verkehrs Gesellschaft) also öffentlicher Personen Nahverkehr von Nichtdeutschen ausgeführt.
Ebenso die Taxifahrer, die die Gewinner des heutigen Tages waren setzen sich aus Personen mit Migrationshintergrund zusammen.

wtf
17.05.2009, 18:47
Wenn mann die Demonstranten samt Ihrer Sippe ausweist, wer fährt dann die ganzen gestrandeten Personen aus den Zügen weiter an ihr Bestimmungsziel ?
In Frankfurt wird ein großer Teil des VGF (Frankfurter Verkehrs Gesellschaft) also öffentlicher Personen Nahverkehr von Nichtdeutschen ausgeführt.
Ebenso die Taxifahrer, die die Gewinner des heutigen Tages waren setzen sich aus Personen mit Migrationshintergrund zusammen.

Ich habe noch keinen Ceylonesen - gleich welcher Subform - als Straßenbahnfahrer gesehen. Und der Kenner meidet den Frankfurter ÖPNV ebenso wie die als Taxifahrer gelabelten Stinkmorcheln mit der Ortskenntnis einer Stubenfliege.

Es lebe der Individualverkehr.



Jo. Vor allem bestimmte Ethnien scheinen keine andere Sprache zu verstehen.

Ja, die Lingua Franca der Südländer.

Hofer
17.05.2009, 19:18
Aktuelle Meldung!

Nach gut zweistündigen Gleisbesetzungen durch tamilische Demonstranten ist der Frankfurter Bahnhof wieder frei. Die Verspätungen der Züge setzen sich allerdings bis in den Abend fort. Die Demonstranten hatten die Blockade nach Verhandlungen mit der Polizei beendet.
___________________________________________



Ich könnte platzen vor Wut! Wofür bezahlen wir eigentlich Steuern? Damit die Polizei "verhandelt"? Die sind ja völlig bekloppt!

Die Demonstranten hatten die Blockade nach Verhandlungen mit der Polizei beendet.


von wegen beendet

Rund 100 Tamilen haben die Autobahn 52 in Ratingen bei Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) besetzt und in beiden Richtungen lahm gelegt. Die Polizei ist im Großeinsatz.

alles strafbare Handlungen

Geronimo
17.05.2009, 19:21
Die Demonstranten hatten die Blockade nach Verhandlungen mit der Polizei beendet.


von wegen beendet

Rund 100 Tamilen haben die Autobahn 52 in Ratingen bei Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) besetzt und in beiden Richtungen lahm gelegt. Die Polizei ist im Großeinsatz.

alles strafbare Handlungen


Gut das ich heute nicht nach Lohausen zum Flughafen muss. Das erinnert mich stark an die Ausschreitungen der Kurden bei Gronau Anfang der ´90er. Unglaublich was in diesem Land möglich ist. Ich dürfte ja nicht in einem Wagen in der ersten blockierten Reihe sitzen....das käme sicher im TV, danach.:D

Akra
17.05.2009, 19:44
Jemand sollte den Tamilen sagen, dass uns ihre Probleme am Arsch vorbei gehen. Wir haben eigene...

lupus_maximus
17.05.2009, 19:44
Gut das ich heute nicht nach Lohausen zum Flughafen muss. Das erinnert mich stark an die Ausschreitungen der Kurden bei Gronau Anfang der ´90er. Unglaublich was in diesem Land möglich ist. Ich dürfte ja nicht in einem Wagen in der ersten blockierten Reihe sitzen....das käme sicher im TV, danach.:D
Hätten sich zwei Deutsche auf die Gleise gesetzt, wäre sofort eine kriminelle Vereinigung vermutet worden und das SEK wäre mit 1000 Mann gekommen und ein kostenloser Hubschrauberflug nach Karlsruhe wäre drin gewesen, und ich fliege so gerne Hubschrauber, allerdings nicht so gerne gefesselt!

Sheldon
17.05.2009, 19:50
Was kommt als nächstes? Blockieren demnächst 10.000 Aboriginals denn Frankfurter Flughafen, weil sie ihren Busch wieder haben wollen? Was geht mich der Scheiß irgendwelcher Steinzeitaffen am Ende der Welt an? Wir haben hier genug mit uns selbst zutun :germane

lupus_maximus
17.05.2009, 19:55
Was kommt als nächstes? Blockieren demnächst 10.000 Aboriginals denn Frankfurter Flughafen, weil sie ihren Busch wieder haben wollen? Was geht mich der Scheiß irgendwelcher Steinzeitaffen am Ende der Welt an? Wir haben hier genug mit uns selbst zutun :germane
Was wäre eigentlich losgewesen, wenn ein Mann, also keine kriminelle Vereinigung, die 500 Tamilen mit einem MG umgenietet hätte?

Hätte der das Bundesverdienstkreuz bekommen?

Geronimo
17.05.2009, 19:56
Was kommt als nächstes? Blockieren demnächst 10.000 Aboriginals denn Frankfurter Flughafen, weil sie ihren Busch wieder haben wollen? Was geht mich der Scheiß irgendwelcher Steinzeitaffen am Ende der Welt an? Wir haben hier genug mit uns selbst zutun :germane

Der Hintergrund ist wahrscheinlich das die Statthalter der "Tiger" in D Angst vor versiegenden Einkünften haben. Die kassieren hier nämlich "Steuern" von der Stütze ihrer Landsleute. Was die Blockaden allerdings nützen sollen....? Vllt Aktionismus angesichts der Niederlage.....ihre erpreßten Landsleute haben möglicherweise keine Angst mehr vor ihnen und zahlen nicht mehr. Ein Machtspielchen also..seht her, wir können immer noch. Und sei es Autobahnen und Bahnstrecken blockieren.

Geronimo
17.05.2009, 20:00
Was wäre eigentlich losgewesen, wenn ein Mann, also keine kriminelle Vereinigung, die 500 Tamilen mit einem MG umgenietet hätte?

Hätte der das Bundesverdienstkreuz bekommen?

Paintball wäre doch verboten worden!:)):))

Erik der Rote
17.05.2009, 20:07
Hier können sich Ausländer so richtig austoben. Die bescheuerten Gutmenschen haben diese "Kulturbereicherer" ins Land geholt , für Schäden ist der Steuerzahler zuständig


nein die Gutmenschen sind nicht die Zuständigen nur die nützlichen Idioten ins LAnd geholt haben die unsere Letztbestimmer in Übersee die bestimmen welchen weg der Vasallenstaat BRD nimmt

seit froh das SRi Lanka früher nicht Mitglied der NATO war dann wären jetzt vielleicht schon Millionen Tamilen hier !

Dubidomo
17.05.2009, 20:24
Sonntag, 17. Mai 2009, 15:58 Uhr
Tamilen besetzen Gleise in Frankfurt

Tamilen haben im Frankfurter Hauptbahnhof (Hessen) mehrere Gleise besetzt und den Zugverkehr massiv behindert. Während die Demonstranten selbst von rund 500 Aktivisten berichteten, hatte die Polizei zunächst rund 150 Demonstranten gezählt.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=8390960.html
__________________________________________________ ________________

Die gehören schleunigst über die Grenze geprügelt. Unglaublich was sich jeder in diesem Land raus nimmt!germane

Killer schmeißt man einfach raus!

Geronimo
17.05.2009, 20:24
nein die Gutmenschen sind nicht die Zuständigen nur die nützlichen Idioten ins LAnd geholt haben die unsere Letztbestimmer in Übersee die bestimmen welchen weg der Vasallenstaat BRD nimmt

seit froh das SRi Lanka früher nicht Mitglied der NATO war dann wären jetzt vielleicht schon Millionen Tamilen hier !

Hanebüchener Quatsch!

Geronimo
17.05.2009, 20:25
Killer schmeißt man einfach raus!

Killer sind das nun nicht gerade. Aber trotzdem unangenehm.

Dubidomo
17.05.2009, 20:30
Killer sind das nun nicht gerade. Aber trotzdem unangenehm.

Das sind Killer! Die fünfte Kolonne des Kapitalismus, dem von Bandaranaike die Flügel gestutzt wurden. Danach ging es los mit dem Tamilenkrieg. Das heißt dann für mich: Das sind bezahlte Killer!!!

Tosca
17.05.2009, 20:39
Wer trägt eigentlich die Kosten für Verspätungen, Zugausfälle, Polizeieinsatz usw.? Letztendlich doch entweder der Steuerzahler oder der Bahnkunde. Ein bodenlose Sauerei ist das! Man sollte jeden dieser "Demonstranten" umgehend samt Sippe ausweisen. Dann kommt das in Zukunft wohl nicht mehr vor.

Durch dieses Gesindel, anders kann ich es nicht ausdrücken, müssen hunderte von Reisenden mehr oder weniger lange Verzögerungen in Kauf nehmen. Das kann es nicht sein. Raus aus unserem Land mit solchem Pack. Wer nur darauf aus ist, hier zu stören, den können wir nicht brauchen. Es ist verdammt ärgerlich, wenn man seine Anschlusszüge nicht mehr bekommt, oder stundenlang im Zug sitzen muss, weil ein paar Leute, die ihren Hintern in Sicherheit brachten hier wilde Demos abhalten müssen.

Es gibt auch die Möglichkeit eine Demo anzumelden, aber das wäre ja der richtige Weg. Nein, es muss spektakulär sein. Ekelhaft.

Aber in Deutschland darf jeder Ausländer alles. Wir Deutschen sind doch die Deppen der Welt.

Geronimo
17.05.2009, 20:46
Sonntag, 17. Mai 2009, 21:37 Uhr
Sachsen: Rind auf Autobahn erschossen

Die Zwickauer Polizei (Sachsen) hat ein entlaufenes Highland-Rind auf der Autobahn 72 nach vielen erfolglosen Fangversuchen von einem Jäger erschießen lassen. Das Tier war mit zwei weiteren Rindern beim Verladen auf einen Viehtransporter geflüchtet. Die Suche blieb zunächst erfolglos. Dann wurde das Tier auf dem Mittelstreifen der Autobahn in Höhe der Anschlussstelle Reichenbach entdeckt. Die Autobahn war zwei Stunden gesperrt. Die anderen Tiere sind noch flüchtig.
_____________________________________________
Da wird so ein nettes Galloway abgeknallt.....auf der Autobahn. Aber Hunderte Tamilen dürften ungeschoren davon kommen. Ist ja widerlich!

jak_22
17.05.2009, 20:49
Sonntag, 17. Mai 2009, 21:37 Uhr
Sachsen: Rind auf Autobahn erschossen

Die Zwickauer Polizei (Sachsen) hat ein entlaufenes Highland-Rind auf der Autobahn 72 nach vielen erfolglosen Fangversuchen von einem Jäger erschießen lassen. Das Tier war mit zwei weiteren Rindern beim Verladen auf einen Viehtransporter geflüchtet. Die Suche blieb zunächst erfolglos. Dann wurde das Tier auf dem Mittelstreifen der Autobahn in Höhe der Anschlussstelle Reichenbach entdeckt. Die Autobahn war zwei Stunden gesperrt. Die anderen Tiere sind noch flüchtig.
_____________________________________________
Da wird so ein nettes Galloway abgeknallt.....auf der Autobahn. Aber Hunderte Tamilen dürften ungeschoren davon kommen. Ist ja widerlich!

Ich kann seine Motivation durchaus nachvollziehen. Respekt. Es
hat mehr Widerstandskraft bewiesen, als so mancher "aufrechter
Deutscher" der Neuzeit.

Geronimo
17.05.2009, 20:53
Ich kann seine Motivation durchaus nachvollziehen. Respekt. Es
hat mehr Widerstandskraft bewiesen, als so mancher "aufrechter
Deutscher" der Neuzeit.

Ja, ne? Aber Tamilen dürfen bei uns ungestraft die Autobahn blockieren. Unglaublich. Dabei hatte das Galloway viel mehr Grund dafür! Ungerecht, einfach ungerecht!

Bettmaen
17.05.2009, 21:08
Kann mir jemand sagen, was diese Aktionen bringen sollen? Sympathien erzeugen sie mit solchen Aktionen nicht.

Oder ist es eine Drohung an den Staat und eine Machtprobe mit diesem, wie ein Nutzer andeutete?

Ich nehme an oder hoffe zumindest, dass die meisten Tamilen diese dämlichen Aktionen ablehnen.

Geronimo
17.05.2009, 21:11
Kann mir jemand sagen, was diese Aktionen bringen sollen? Sympathien erzeugen sie mit solchen Aktionen nicht.

Oder ist es eine Drohung an den Staat und eine Machtprobe mit diesem, wie ein Nutzer andeutete?

Ich nehme an oder hoffe zumindest, dass die meisten Tamilen diese dämlichen Aktionen ablehnen.

Habe ich doch oben beschrieben. Machtdemo der Statthalter, damit die "Steuerkohle" ihrer Landsleute weiter fließt. Morgen stelle ich mal ein Bild von dem Anwesen unseres hiesigen Tamilen-Häuptlings ein. Offiziell betreibt der eine Steh-Pizzeria. Jeder weiss was da abläuft, keiner macht was. Wenn der seine Mit-Tamilen nicht mehr bedrohen kann ist Ende mit dem Wohlstand. Das steckt wohl dahinter.

Bettmaen
17.05.2009, 21:13
Danke, Geronimo!

bernhard44
17.05.2009, 21:18
Termiten sind auch gefährlich!:]

Marathon
17.05.2009, 21:18
Durch dieses Gesindel, anders kann ich es nicht ausdrücken, müssen hunderte von Reisenden mehr oder weniger lange Verzögerungen in Kauf nehmen. Das kann es nicht sein. Raus aus unserem Land mit solchem Pack. Wer nur darauf aus ist, hier zu stören, den können wir nicht brauchen. Es ist verdammt ärgerlich, wenn man seine Anschlusszüge nicht mehr bekommt, oder stundenlang im Zug sitzen muss, weil ein paar Leute, die ihren Hintern in Sicherheit brachten hier wilde Demos abhalten müssen.


Ersetze Tamilen durch Juden, versetze dich ins Jahr 1943 und sag das dann noch mal.
Etnische Säuberungen und Völkermord werden total anders wahrgenommen, wenn man Juden ins Spiel bringt.
Warum werden die Deutschen denn angeschissen, weil sie eine ethnische Säuberung durchgeführt haben, während die Regierung von Sri Lanka nicht angeschissen wird, obwohl sie ebenfalls eine ethnische Säuberung durchführt?
Tamilen kann man wohl ruhig pogromieren und erschießen, wenn sie sich dagegen wehren?
Lobbyarbeit und Medienhoheit ist eben alles. Da sind die Juden Weltspitze.

Was ist schon eine Zugverspätung gegenüber einer ethnischen Säuberung?

Geronimo
17.05.2009, 21:22
Ersetze Tamilen durch Juden, versetze dich ins Jahr 1943 und sag das dann noch mal.
Etnische Säuberungen und Völkermord werden total anders wahrgenommen, wenn man Juden ins Spiel bringt.
Warum werden die Deutschen denn angeschissen, weil sie eine ethnische Säuberung durchgeführt haben, während die Regierung von Sri Lanka wird nicht angeschissen wird, obwohl sie ebenfalls eine ethnische Säuberung durchführt?
Tamilen kann man wohl ruhig pogromieren und erschießen, wenn sie sich dagegen wehren?
Lobbyarbeit und Medienhoheit ist eben alles. Da sind die Juden Weltspitze.

Was ist schon eine Zugverspätung gegenüber einer ethnischen Säuberung?

Entschuldige, aber du laberst Müll! Ethnische Säuberungen auf Ceylon? Von der Geschichte hast du Null Ahnung! Die Tamilen sind erst Ende des 19. Jahrhunderts nach Ceylon eingewandert. Gefördert von den Briten, denen sie willige Helfer bei der Unterdrückung der Singhalesen waren. So was rächt sich eben. Und dein Vergleich mit den Juden ist unterirdisch und absurd!

Marathon
17.05.2009, 21:30
Entschuldige, aber du laberst Müll! Ethnische Säuberungen auf Ceylon? Von der Geschichte hast du Null Ahnung! Die Tamilen sind erst Ende des 19. Jahrhunderts nach Ceylon eingewandert. Gefördert von den Briten, denen sie willige Helfer bei der Unterdrückung der Singhalesen waren. So was rächt sich eben. Und dein Vergleich mit den Juden ist unterirdisch und absurd!

Dann dürfen also Araber die Israelis bekämpfen, weil die Israelis sind ja auch erst vor kurzem eingewandert?
Dürfen die Deutschen die Türken bekämpfen, weil die ja auch erst seit vor kurzem eingewandert sind?

Wie konnte die tamilische Minderheit die singhalesische Mehrheit unterdrücken?
Warum jubelt man beim Konflikt zwischen Singhalesen und Tamilen, aber nicht beim Massaker zwischen Hutus und Tutsis?

Warum prangert man die Briten nicht an, wo sie doch für die meisten Konflikte weltweit den Grundstein gelegt haben?

ultimacanaria
17.05.2009, 21:34
Ja, ne? Aber Tamilen dürfen bei uns ungestraft die Autobahn blockieren. Unglaublich. Dabei hatte das Galloway viel mehr Grund dafür! Ungerecht, einfach ungerecht!

heul doch

Skaramanga
17.05.2009, 21:46
Killer sind das nun nicht gerade. Aber trotzdem unangenehm.

Na ja, sagen wir mal: "Kämpfer". Das Rhein-Main-Gebiet ist seit über 20 Jahren der Rückzugsraum der im Exil lebenden Führungskader der LTTE. Sie bekamen hier alle Asyl, weil ihnen aufgrund der in Sri Lanka verübten Gräueltaten die Todesstrafe droht. Von hier aus wurde ganz maßgeblich der Aufstand in Sri Lanka gelenkt und geleitet, und vor allem auch finanziert. In Frankfurt befanden und befinden sich die Bankkonten der LTTE. Von Frankfurt aus brachen auch regelmäßig die "Spendensammler" der LTTE auf, um Europaweit bei Tamilen Geld für den Guerillekampf einzutreiben - nicht immer nur mit rein verbaler Überzeugung.

Also, selbst wenn man das harte Wort "Killer" scheut - eine Mafia war (ist) es allemal. Und selbstverständlich wussten die deutschen Behörden davon. Ich weiß es ja auch. :cool:

Geronimo
17.05.2009, 21:46
heul doch

Klappe, Kanarienvogel:))

Geronimo
17.05.2009, 21:50
Dann dürfen also Araber die Israelis bekämpfen, weil die Israelis sind ja auch erst vor kurzem eingewandert?
Dürfen die Deutschen die Türken bekämpfen, weil die ja auch erst seit vor kurzem eingewandert sind?

Wie konnte die tamilische Minderheit die singhalesische Mehrheit unterdrücken?
Warum jubelt man beim Konflikt zwischen Singhalesen und Tamilen, aber nicht beim Massaker zwischen Hutus und Tutsis?

Warum prangert man die Briten nicht an, wo sie doch für die meisten Konflikte weltweit den Grundstein gelegt haben?

Hab ich doch erklärt. Sie haben für die Briten gearbeitet. Praktisch die ganze untere und mittlere Verwaltung wurde von Tamilen kontrolliert. Die Führungspositionen und die militärische Macht hatten natürlich Briten. Und der Konflikt brach aus, als Tamilen ihren eigenen Staat im Norden Ceylons forderten. Wäre so, als wenn Türken jetzt ihren eigenen Staat auf deutschem Boden ausrufen würden. Auch das wäre ein Kriegsgrund, hoffe ich. Alles klar?

Geronimo
17.05.2009, 21:52
Na ja, sagen wir mal: "Kämpfer". Das Rhein-Main-Gebiet ist seit über 20 Jahren der Rückzugsraum der im Exil lebenden Führungskader der LTTE. Sie bekamen hier alle Asyl, weil ihnen aufgrund der in Sri Lanka verübten Gräueltaten die Todesstrafe droht. Von hier aus wurde ganz maßgeblich der Aufstand in Sri Lanka gelenkt und geleitet, und vor allem auch finanziert. In Frankfurt befanden und befinden sich die Bankkonten der LTTE. Von Frankfurt aus brachen auch regelmäßig die "Spendensammler" der LTTE auf, um Europaweit bei Tamilen Geld für den Guerillekampf einzutreiben - nicht immer nur mit rein verbaler Überzeugung.

Also, selbst wenn man das harte Wort "Killer" scheut - eine Mafia war (ist) es allemal. Und selbstverständlich wussten die deutschen Behörden davon. Ich weiß es ja auch. :cool:

Wie ich w.o. ja auch schon schrieb. Und ich habe diese Infos aus erster Hand von Betroffenen. Deshalb scheue ich mich auch, die allesamt als "Killer" zu bezeichnen. Sind auch ein Haufen arme Schweine bei, die darunter leiden.

FranzKonz
17.05.2009, 21:55
Das hätte ich jetzt auch geschätzt. Die Physik ist
da so herrlich wertneutral und politisch unabhängig.

Also Kinnersch, ganz so einfach ist nicht mal die Physik. Wenn ein Schaf einen ICE aus dem Gleis hebt, dann können 150 Menschen auch einen Güterzug aus dem Gleis werfen.

Geronimo
17.05.2009, 21:56
Also Kinnersch, ganz so einfach ist nicht mal die Physik. Wenn ein Schaf einen ICE aus dem Gleis hebt, dann können 150 Menschen auch einen Güterzug aus dem Gleis werfen.

Aber doch nicht im Schritttempo! Außerdem ist ein Güterzug viel schwerer, auch die Lok. Reichsadler könnte uns das sicher erläutern.:]

Skaramanga
17.05.2009, 21:59
Aber doch nicht im Schritttempo! Außerdem ist ein Güterzug viel schwerer, auch die Lok. Reichsadler könnte uns das sicher erläutern.:]

Und ein Hammel ist schwerer als ein zierlicher Tamile.

Geronimo
17.05.2009, 22:02
SONNTAG, 17. MAI 2009, 20:55 UHR
Tamilen-Proteste blockieren Bahn- und Autoverkehr

Frankfurt/Main (dpa) - Aus Protest gegen den Bürgerkrieg in ihrer Heimat Sri Lanka haben Tamilen mehrere Bahnstrecken und Autobahnen blockiert. In Frankfurt wurde am Nachmittag der Hauptbahnhof für rund zwei Stunden gesperrt. Tausende Reisende mussten Verspätungen und Umwege in Kauf nehmen. In Düsseldorf war bereits gestern die Bahnstrecke nach Duisburg blockiert worden. Heute musste die Polizei die Autobahn 52 zwischen der NRW-Hauptstadt und dem Ruhrgebiet räumen.
______________________________________________

Guck an. Gestern schon. Wurde wohl totgeschwiegen. Und die A52 wurde geräumt, also hoffentlich nicht verhandelt.

lupus_maximus
17.05.2009, 22:06
Aber doch nicht im Schritttempo! Außerdem ist ein Güterzug viel schwerer, auch die Lok. Reichsadler könnte uns das sicher erläutern.:]
Bisher durfte in Frankreich nur ein Mitglied der Antiatomlobby von einem Zug überfahren werden, weil der Zug nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und der Trottel sich ankettete an die Gleise und den Schlüssel wegwarf. Seit der Zeit wissen die grünen Dummköpfe über das Beharrungsvermögen einer Bahn Bescheid und ketten sich nicht mehr an. Es war praktisch ein Physiklehrgang für die Linken!

Geronimo
17.05.2009, 22:07
Bisher durfte in Frankreich nur ein Mitglied der Antiatomlobby von einem Zug überfahren werden, weil der Zug nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und der Trottel sich ankettete an die Gleise und den Schlüssel wegwarf. Seit der Zeit wissen die grünen Dummköpfe über das Beharrungsvermögen einer Bahn Bescheid und ketten sich nicht mehr an. Es war praktisch ein Physiklehrgang für die Linken!


Learning by doing!:]

SAMURAI
17.05.2009, 22:10
Die mutigen Tamilen hätten sich besser bei den Tigers einbringen sollen. Auf deutschen Schienen bewegen die nichts.

Ich kenne die Verhältnisse in Sri Lanka recht gut.

Singalesen sind ein eher faulen Pack. Tamilen sind sehr fleissig.

Das Spenden-Geld der Welt anlässlich des Tsunamies ist in die Haushaltsumschichtung gelaufen. Daher konnte die Regierung mehr als 5 Milliarden für Waffenkäufe locker machen.

Der Tsunamie war Buddas Geschenk an die korrupten Singalesen.

alterschwede
17.05.2009, 22:13
Sonntag, 17. Mai 2009, 15:58 Uhr
Tamilen besetzen Gleise in Frankfurt

Tamilen haben im Frankfurter Hauptbahnhof (Hessen) mehrere Gleise besetzt und den Zugverkehr massiv behindert. Während die Demonstranten selbst von rund 500 Aktivisten berichteten, hatte die Polizei zunächst rund 150 Demonstranten gezählt.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=8390960.html
__________________________________________________ ________________

Die gehören schleunigst über die Grenze geprügelt. Unglaublich was sich jeder in diesem Land raus nimmt!germane

es werden sich ja wohl irgendwo ein paar viehwaggons finden lassen.
ich meine wenn sie schon mal am bahnhof sind.......

Skaramanga
17.05.2009, 22:13
Eine weitere Lehre, die zu ziehen ist: Dieser Bürgerkrieg konnte nur deswegen nachhaltig zu einem abschließenden Ende gebracht werden, weil die Regierung Sri Lankas nicht dem gutmenschlichen Menschenrechtsgeheul von EU und UN nachgab, sondern die Sache zu Ende brachte und die militärischen Strukturen der sich systematisch hinter zivilen menschlichen Schutzschilden versteckenden LTTE-Milizen restlos vernichtete. Andernfalls, bei einem verfrühten Waffenstillstand, hätte sich dieser Krieg noch weitere Jahre oder Jahrzehnte hingezogen. Jetzt ist Schluss. Ein paar vereinzelte Terroranschläge wird es noch geben; aber der "Staat im Staate" ist weg, ein für alle mal. Das sprichwörtliche Ende mit Schrecken.

Heinrich_Kraemer
17.05.2009, 22:15
Gleich abschieben, oder besser gleich raus aufs Meer.

Meine Fresse: Multikulti vom feinsten.

Skaramanga
17.05.2009, 22:19
Die mutigen Tamilen hätten sich besser bei den Tigers einbringen sollen. Auf deutschen Schienen bewegen die nichts.

Ich kenne die Verhältnisse in Sri Lanka recht gut.

Singalesen sind ein eher faulen Pack. Tamilen sind sehr fleissig.

Das Spenden-Geld der Welt anlässlich des Tsunamies ist in die Haushaltsumschichtung gelaufen. Daher konnte die Regierung mehr als 5 Milliarden für Waffenkäufe locker machen.

Der Tsunamie war Buddas Geschenk an die korrupten Singalesen.

Es ist das Gottgegebene Recht der Singhalesen, faul und korrupt zu sein. Das gibt den Tamilen noch lange nicht das Recht, ihnen ihren Staat mit Gewalt abzunehmen. Egal wie fleissig sie sind.

Marathon
17.05.2009, 22:21
Gleich abschieben, oder besser gleich raus aufs Meer.

Meine Fresse: Multikulti vom feinsten.

Nur die Tamilen oder die Türken und die Juden auch?

Marathon
17.05.2009, 22:26
Es ist das Gottgegebene Recht der Singhalesen, faul und korrupt zu sein. Das gibt den Tamlilen noch lange nicht das Recht, ihnen ihren Staat mit Gewalt abzunehmen. Egal wie fleissig sie sind.

Ich glaube nicht, dass es sowas wie Götter gibt.

Gilt das nur für Sri Lanka oder auch für Palästina oder für Irland?
Dürfen die Araber also die Juden bekämpfen?
Dürfen die katholischen Iren die von den Engländern angesiedelten Protestanten bekämpfen?

Ein erfolgreicher Aufstand der selben Art führte zur Gründung Pakistans.
Warum führt Indien keinen Vernichtungskrieg gegen Pakistan und holt das Gebiet heim ins Reich?

Warum soll Serbien nicht berechtigt sein, gegen die Abtrennung des Kosovo Krieg zu führen?

Tosca
17.05.2009, 22:27
Ersetze Tamilen durch Juden, versetze dich ins Jahr 1943 und sag das dann noch mal.
Etnische Säuberungen und Völkermord werden total anders wahrgenommen, wenn man Juden ins Spiel bringt.
Warum werden die Deutschen denn angeschissen, weil sie eine ethnische Säuberung durchgeführt haben, während die Regierung von Sri Lanka nicht angeschissen wird, obwohl sie ebenfalls eine ethnische Säuberung durchführt?
Tamilen kann man wohl ruhig pogromieren und erschießen, wenn sie sich dagegen wehren?
Lobbyarbeit und Medienhoheit ist eben alles. Da sind die Juden Weltspitze.

Was ist schon eine Zugverspätung gegenüber einer ethnischen Säuberung?

Mit Verlaub, du redest Müll. Mit welchen Recht legen die hier lebenden Tamilien, die ihren Hintern in Sicherheit brachten Züge lahm? Sie können genausogut, wie es hier so Usus ist, eine Demo anmelden und dann demonstrieren.

Aldebaran
17.05.2009, 22:28
Entschuldige, aber du laberst Müll! Ethnische Säuberungen auf Ceylon? Von der Geschichte hast du Null Ahnung! Die Tamilen sind erst Ende des 19. Jahrhunderts nach Ceylon eingewandert. Gefördert von den Briten, denen sie willige Helfer bei der Unterdrückung der Singhalesen waren. So was rächt sich eben. Und dein Vergleich mit den Juden ist unterirdisch und absurd!


Es gab zwei Sorten von Tamilen. Die von Dir erwähnten sind von den Briten für die Teeplantagen im zentralen Hochland dorthin verfrachtet worden. Von denen hörte man aber schon lange nichts mehr.

Die anderen leben seit vielen Jahrhunderten im Norden und Osten der Insel. Immerhin ist Tamilisch eine dravidische Sprache und Singhalesisch eines indoeuropäische. Von der Lingusitik her hätten die Tamilen deshalb die älteren Rechte, was die ganze Gegend betrifft. Auf Sri Lanka scheinen sie aber erst im MA erschienen zu sein, um von Norden aus das zerfallende singhalesische Königreich zu bedrängen.

http://countrystudies.us/sri-lanka/7.htm



Ich stelle mir nur vor, was für einen Aufschrei es gegeben hätte, wenn Israel das Gazaproblem genauso gelöst hätte wie Sri Lanka das Tamilenproblem. Dort hat es immerhin ein Viefaches der zivilen Opfer gegeben, aber den Paliverstehern auch hier im Forum fallen bestenfalls ein paar hämische Bemerkungen dazu ein.

Tosca
17.05.2009, 22:28
Entschuldige, aber du laberst Müll! Ethnische Säuberungen auf Ceylon? Von der Geschichte hast du Null Ahnung! Die Tamilen sind erst Ende des 19. Jahrhunderts nach Ceylon eingewandert. Gefördert von den Briten, denen sie willige Helfer bei der Unterdrückung der Singhalesen waren. So was rächt sich eben. Und dein Vergleich mit den Juden ist unterirdisch und absurd!

Ach menno Gero, wenn ich deinen Beitrag eher gelesen hätte, hätte ich mir die Antwort sparen können.Manche Leute haben Null Ahnung, aber plappern fleissig mit den Großen mit.

dZUG
17.05.2009, 22:32
Der Staatsschutz müsste eingreifen, da hier eine terroristischen Vereinigung vorliegt.
Aber wahrscheinlich paßt es nicht ins Denkschema der Deutschen.
Man stelle sich vor Deutsche Rechtsextreme :D würden die Gleise lahm legen :hihi:
Au man ist dieses Land krank :D

Aldebaran
17.05.2009, 22:33
Mit Verlaub, du redest Müll. Mit welchen Recht legen die hier lebenden Tamilien, die ihren Hintern in Sicherheit brachten Züge lahm? Sie können genausogut, wie es hier so Usus ist, eine Demo anmelden und dann demonstrieren.


Eine Katastrophe ist das aber auch nicht. Es ist typisch für Deutschland, dass man sich über verspätete Züge mehr aufregt als über die Aktivitäten zur Beschaffung von Finanzmitteln, die solche Organisationen zuweilen drauf haben wie Schutzgelderpressung, Drogen- und Menschenhandel. Viele Bürger- und Terrorkriege auf der Welt wären ohne die mehr oder weniger freiwilligen Zuwendungen der jeweiligen Diaspora in dieser Form kaum möglich (gewesen).

Heinrich_Kraemer
17.05.2009, 22:38
Nur die Tamilen oder die Türken und die Juden auch?

Wenn Du so fragst: Alle Ausländer im Sozialsystem.

Marathon
17.05.2009, 22:38
Mit Verlaub, du redest Müll. Mit welchen Recht legen die hier lebenden Tamilien, die ihren Hintern in Sicherheit brachten Züge lahm? Sie können genausogut, wie es hier so Usus ist, eine Demo anmelden und dann demonstrieren.

Demonstrationsrecht gilt nur für Deutsche.
Denen passt es halt nicht, was in ihrer Heimat passiert und deshalb wollen sie auffallen, was durch Störungen nun mal am besten geschieht.
Störungen werden besser wahrgenommen als Demonstrationen, die keine Sau interessieren und normalerweise nichtmal bemerkt werden.

Es stellt sich die Frage, warum wir mit zweierlei Maß messen und warum wir nicht mal rigoros und rücksichtslos unsere eigenen Interessen vertreten.
Dann allerdings darf man sich nicht über die Tamilen aufregen, während man gleichzeitig andere Gruppen ignoriert oder gar hofiert.

Mir ist das vorgehen einfach nicht radikal genug.

Entweder funktioniert Multi-Kulti oder es funktioniert nicht.
Wenn es funktioniert, warum wollen die Tamilen dann einen eigenen Staat?
Wenn es funktioniert, warum bekämpfen die Singhalesen dann die Tamilen?
Wenn es nicht funktioniert, warum macht man dann keine Nägel mit Köpfen und separiert die verschiedenen Kulturen voneinander?

Erst mischen und Süßholz raspeln, sich dann aber wundern, dass schon wieder was nicht funktioniert ist doch total bescheuert.

Wir sind vermutlich einer Meinung, aber du bist nicht so radikal wie ich.
Ich will auch keine Tamilen hier haben, aber die Tamilen sind nicht das einzige Problem und auch nicht das größte Problem.
Sie sind nur eines von vielen Symptomen einer Geisteskrankheit unserer Möchtegern-Feudalherren.
Man sollte nicht an den Symptomen herumdoktern, sondern das Problem lösen.

Marathon
17.05.2009, 22:39
Wenn Du so fragst: Alle Ausländer im Sozialsystem.

Seht ihr, wir sind also einer Meinung.

klartext
17.05.2009, 22:40
Gilt das nur für Sri Lanka oder auch für Palästina oder für Irland?
Dürfen die Araber also die Juden bekämpfen?
Dürfen die katholischen Iren die von den Engländern angesiedelten Protestanten bekämpfen?

Ein erfolgreicher Aufstand der selben Art führte zur Gründung Pakistans.
Warum führt Indien keinen Vernichtungskrieg gegen Pakistan und holt das Gebiet heim ins Reich?

Warum soll Serbien nicht berechtigt sein, gegen die Abtrennung des Kosovo Krieg zu führen?

Jeder darf jeden bekämpfen, dann aber nicht jammern, wenn er das Spiel verliert. Am Ende haben nicht die juristischen Haarspalter das Sagen, sondern die Partei mit der grösseren militärischen Stärke.

Marathon
17.05.2009, 22:41
Ich stelle mir nur vor, was für einen Aufschrei es gegeben hätte, wenn Israel das Gazaproblem genauso gelöst hätte wie Sri Lanka das Tamilenproblem. Dort hat es immerhin ein Viefaches der zivilen Opfer gegeben, aber den Paliverstehern auch hier im Forum fallen bestenfalls ein paar hämische Bemerkungen dazu ein.

ja.
Genau dieses messen mit zweierlei Maß geht mir gegen den Strich.

Marathon
17.05.2009, 22:45
Jeder darf jeden bekämpfen, dann aber nicht jammern, wenn er das Spiel verliert. Am Ende haben nicht die juristischen Haarspalter das Sagen, sondern die Partei mit der grösseren militärischen Stärke.

Also gilt das Recht des Stärkeren?
Schöne neue Welt.


Du bist also der Meinung, dass ich jeden umlegen darf, der meiner Meinung nach hier nicht her gehört und wenn ich genügend Feuerkraft habe um dieses Ziel zu erreichen, dann habe ich Recht?
Das wäre ja das Paradies für mich.
Dann produziere ich von jetzt an nur noch nasse Bröckchen aus meinen dann Ex-Feinden und morde mich zum Gottkaiser dieses Planeten hoch?
Mao, Hitler und Stalin hatten wohl also Recht?


Wir können die gesamte Zivilisation in die Tonne kloppen.

Skaramanga
17.05.2009, 22:48
Ich glaube nicht, dass es sowas wie Götter gibt.

Gilt das nur für Sri Lanka oder auch für Palästina oder für Irland?
Dürfen die Araber also die Juden bekämpfen?
Dürfen die katholischen Iren die von den Engländern angesiedelten Protestanten bekämpfen?

Ein erfolgreicher Aufstand der selben Art führte zur Gründung Pakistans.
Warum führt Indien keinen Vernichtungskrieg gegen Pakistan und holt das Gebiet heim ins Reich?

Warum soll Serbien nicht berechtigt sein, gegen die Abtrennung des Kosovo Krieg zu führen?

Es möge jeder einen Aufstand anzetteln, wenn er es für berechtigt hält. Allerdings - ich glaube es war ein japanischer Kriegsherr, der das so formulierte - , es gibt berechtigte und unberechtigte Rebellionen. Berechtigt sind nur die, die Erfolg haben.

Quo vadis
17.05.2009, 22:51
Termiten sind auch gefährlich!:]

Zumindest fressen sich beide Gruppen, jeweils auf ihre eigene Art und Weise, irgendwie durch. :D

Marathon
17.05.2009, 22:51
Es möge jeder einen Aufstand anzetteln, wenn er es für berechtigt hält. Allerdings - ich glaube es war ein japanischer Kriegsherr, der das so formulierte - , es gibt berechtigte und unberechtigte Rebellionen. Berechtigt sind nur die, die Erfolg haben.

Sag doch mal klar und deutlich, dass der Aufstand der Juden im Warschauer Ghetto klar ungesetzlich war.
Das wäre gleichbedeutend mit deinem Beitrag, aber wenn man es so direkt mit Juden formuliert, dann knarzt es im Gebälk der BRD.

Ingeborg
17.05.2009, 22:55
Die Tamilen in FFM sind richtige eklige Drogenaffen.

Ingeborg
17.05.2009, 22:56
Und warum behindert das den Zugverkehr?

Wie groß mag die Bremswirkung von 150 Tamilen auf einen
Güterzug mit 50 Waggons wohl sein?

:)):)):))

schmooch
17.05.2009, 22:57
Schneepflüge vor die Züge und durch!
Demnächst besetzen Kurden alle Trambahnen um auf ihre Probleme mit der Türkei hinzuweisen!

SAMURAI
17.05.2009, 22:59
Es ist das Gottgegebene Recht der Singhalesen, faul und korrupt zu sein. Das gibt den Tamilen noch lange nicht das Recht, ihnen ihren Staat mit Gewalt abzunehmen. Egal wie fleissig sie sind.


Ein grosser Teil der Tamilen war schon Jahrhunderte im Land. Die Briten haben die Tamilen ins Land geholt wei die Singalesen zu faul war.

Skaramanga
17.05.2009, 23:02
Sag doch mal klar und deutlich, dass der Aufstand der Juden im Warschauer Ghetto klar ungesetzlich war.
Das wäre gleichbedeutend mit deinem Beitrag, aber wenn man es so direkt mit Juden formuliert, dann knarzt es im Gebälk der BRD.

Da sie ausgehungert wurden, war der Aufstand berechtigt. Aber er war letztlich erfolglos, und daher aus der damaligen Sicht der Wehrmacht ungesetzlich. Wurden denn nach dem Krieg irgendwelche Wehrmachtsangehörige, die an der Niederschlagung des Aufstandes beteiligt waren, juristisch belangt?

Skaramanga
17.05.2009, 23:03
Ein grosser Teil der Tamilen war schon Jahrhunderte im Land. Die Briten haben die Tamilen ins Land geholt wei die Singalesen zu faul war.

Ich hätte auch nicht für die Briten geschuftet. Wie käme ich eigentlich dazu?

klartext
17.05.2009, 23:05
Schneepflüge vor die Züge und durch!
Demnächst besetzen Kurden alle Trambahnen um auf ihre Probleme mit der Türkei hinzuweisen!

Du denkst an diese Ausführung ?

Skaramanga
17.05.2009, 23:05
Die Tamilen in FFM sind richtige eklige Drogenaffen.

Dann muss man diese Affen eben (ab)schieben. :cool:

Quo vadis
17.05.2009, 23:07
Mit Verlaub, du redest Müll. Mit welchen Recht legen die hier lebenden Tamilien, die ihren Hintern in Sicherheit brachten Züge lahm? Sie können genausogut, wie es hier so Usus ist, eine Demo anmelden und dann demonstrieren.

Südländer melden keine Demos an, die machen alles spontan und extra theatralisch, mal als lebende Fackel, mal durch rumhampelei.
Der Staat drückt meist ein Auge zu, ist ja schließlich Bereicherung der deutschen Demokültür sowas.Hierzulande schöpfen die diversen Ethnien dieser Welt die Kohle aus "Geschäften" ab um dann damit die Bürgerkriege, die Opposition und Konflikte in ihren Herkunftsländern parteiisch zu sponsern.Mit Ceylon hat sich´s vorläufig erstmal ausgetieschert, wird wohl jetzt sogar noch mehr Tamilen nach Deutschland spülen, aber wir haben ja noch Libanesen, Syrer, Afghanen, Balkanesen, Iraker, Kurden usw. und den ganzen schwarzafrikanischen Bürgerkriegsmist am Hintern kleben.....:rolleyes:

Marathon
17.05.2009, 23:10
Ich hätte auch nicht für die Briten geschuftet. Wie käme ich eigentlich dazu?

Also Deutsche mussten zwangsweise für Briten schuften.
Für US-Amerikaner ebenfalls.
Für Sowjets natürlich erst recht.

Aber das waren halt nur Deutsche.
Mit denen kann man das wohl machen?

Marathon
17.05.2009, 23:10
Schneepflüge vor die Züge und durch!

Wo ist der Unterschied zu Gaswagen?

Marathon
17.05.2009, 23:12
Demnächst besetzen Kurden alle Trambahnen um auf ihre Probleme mit der Türkei hinzuweisen!

Türken und Kurden sind in Berlin schonmal mit Macheten aufeinander losgegangen.
Das will wohl niemand, aber man sollte sich nicht mit Symptombekämpfung aufhalten, sondern das Problem lösen.

dZUG
17.05.2009, 23:17
Dann muss man diese Affen eben (ab)schieben. :cool:

Es sind Terroristen.... du must wissen, dass die Deutschen keine Lobby im eigenen Land haben, sonst müsstes schreiben ich fordere die Abschiebung der Terroristen.
Wo ist Mahnmichel, wo ist der Staatsschutz wo ist der Aufschrei..... wo ist der Brennpunkt in der ARD. Nichts, einfach gar nichts es paßt in keine Schablone und im Prinzip spielt es auch keine Rolle mehr. :))

Geronimo
17.05.2009, 23:18
Es sind Terroristen.... du must wissen, dass die Deutschen keine Lobby im eigenen Land haben, sonst müsstes schreiben ich fordere die Abschiebung der Terroristen.
Wo ist Mahnmichel, wo ist der Staatsschutz wo ist der Aufschrei..... wo ist der Brennpunkt in der ARD. Nichts, einfach gar nichts es paßt in keine Schablone und im Prinzip spielt es auch keine Rolle mehr. :))

Stimmt! Es ist nur noch zum :kotz:

Marathon
17.05.2009, 23:23
...aber wir haben ja noch Libanesen, Syrer, Afghanen, Balkanesen, Iraker, Kurden usw. und den ganzen schwarzafrikanischen Bürgerkriegsmist am Hintern kleben.....:rolleyes:

Wir haben auch viele Russen, Polen, Italiener und Spanier hier.
Die stehen allerdings auf unserer Seite und es sind auch zahlenmäßig mehr als Türken und Co.

Es gibt lediglich 600.000 eingebürgerte Türken.
Der gesamte türkische Rest sind Türken mit türkischem Pass ohne deutschen Pass und können praktisch sofort ausgewiesen werden.
Das wären über 3 Millionen, über denen hier das Damokles-Schwert hängt.

Die Italiener, die Spanier und auch die Polen sind hier gerne gesehen, machen fast gar keine Probleme und integrieren sich ganz von alleine.
Das liegt vermutlich auch daran, weil es im Grunde die selbe Kultur ist, die uns verbindet.

Bei Arabern und Türken gibt es auffällig oft Probleme, oftmals auch der extremsten Art.
Bei einer harten Konfrontation wäre das Problem nach 4 Wochen eliminiert.
So wie die Polen im Jahr 1968 alle Juden innerhalb kürzester Zeit rausgeschmissen haben.
Es gab keine Tote, aber das Problem war ruck zuck gelöst.

Ich bin aber dennoch gegen Ausweisung, weil es das Problem nicht löst, sondern nur verdrängt und in die Zukunft verschiebt.

schmooch
18.05.2009, 08:52
Wo ist der Unterschied zu Gaswagen?

Was frägst Du mich?
Ein Schneepflug schiebt alles zur Seite!
Wie der von Dir bevorzugte Gaswagen die Gleise räumen soll ist mir Schleierhaft?
Abflammen wie Unkraut vielleicht? Für derartig makabere Scherze ist mein Gemüt nicht ausgelegt!:D

Entfernungsmesser
18.05.2009, 12:37
Bisher durfte in Frankreich nur ein Mitglied der Antiatomlobby von einem Zug überfahren werden, weil der Zug nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und der Trottel sich ankettete an die Gleise und den Schlüssel wegwarf. Seit der Zeit wissen die grünen Dummköpfe über das Beharrungsvermögen einer Bahn Bescheid und ketten sich nicht mehr an. Es war praktisch ein Physiklehrgang für die Linken!

Harrrr...Wirklich???

ursula
18.05.2009, 13:32
Und warum behindert das den Zugverkehr?

Wie groß mag die Bremswirkung von 150 Tamilen auf einen
Güterzug mit 50 Waggons wohl sein?

das wurde doch kürzlich mit schafen getestet.

die tamilen interessieren mich so - wie sich der tamile in ceylon für deutsche interessiert. einen scheissdreck.

Tosca
18.05.2009, 13:40
Eine Katastrophe ist das aber auch nicht. Es ist typisch für Deutschland, dass man sich über verspätete Züge mehr aufregt als über die Aktivitäten zur Beschaffung von Finanzmitteln, die solche Organisationen zuweilen drauf haben wie Schutzgelderpressung, Drogen- und Menschenhandel. Viele Bürger- und Terrorkriege auf der Welt wären ohne die mehr oder weniger freiwilligen Zuwendungen der jeweiligen Diaspora in dieser Form kaum möglich (gewesen).

Mit Sicherheit hast du recht, wenn du sagst, dass es schlimmeres als verspätgete Züge gibt. Ich stelle mir aber vor, ich säße in einem der Züge und wäre auf meinen Anschluss angewiesen. Es ist verdammt nervig, nach einer Fahrt quer durch Deutschland, fast am Ziel durch irgendwelche Deppen aufgehalten zu wredne.

Irgendwer schrieb: Das hätten sich mal Rechtsextreme erlauben sollen. Und da gebe ich dem Schreiber recht, es würde ein wilder Schrei durch ganz Deutschland gehen. Es kommt hier immer darauf an, wer was macht, nicht die Tat an sich, der Täter ist von Wichtigkeit. Ermordet ein deutscher einen Türken, ist das Völkermord. Ermordet ein Türke einen Deutschen, dann ist das nur ein Versehen, der arme Täter aber auch...

Und das ist es, was mich auf die Palme bringt: Hier darf jeder Depp sich alles raus nehmen und die deutsche Regierung nickt das fleissig ab, so lange sich keine Deutschen irgendwelche Rechte rausnehmen.

ursula
18.05.2009, 13:49
ich bin keine deutsche, ich bin ein sächsisches ostpreussengene tragendes wesen, dass sich bei den westfalen aufhält im augenblick. deutsche?? kennt einer einen? deutsche hat es nicht mehr zu geben. im traum sah ich ein diesbezügliches geheimdokument aus jalta.