PDA

Vollständige Version anzeigen : 1 shot 2 kills



bürger_auf_der_palme
17.05.2009, 14:21
Tolle Truppe: Wer die Ausbildung bei der israelischen Armee durchlaufen hat, bekam bis vor kurzem u.a. ein T-Shirt geschenkt, zur Erinnerung an diese meist für ein ganzes Leben charakterbildende Zeit. Unter mehreren Motiven konnte man zum Beispiel auch dieses wählen:

http://news.sky.com/sky-news/content/StaticFile/jpg/2009/Mar/Week3/15245916.jpg

Wenn mir jemand auch nur einen einen Link auf die Behandlung dieses Gipfels an Geschmacklosigkeit in einem unserer etablierten deutschen Medien beibringt dem verspreche ich, die nächste empörte Verlautbarung des ZdJ zu wie gehabt belanglosen Themen auf allen Titelseiten klaglos zu ertragen.

Welches T-Shirt ich dabei anhabe sieht ja zum Glück keiner ...

Slight
17.05.2009, 14:25
Tolle Truppe: Wer die Ausbildung bei der israelischen Armee durchlaufen hat, bekam bis vor kurzem u.a. ein T-Shirt geschenkt, zur Erinnerung an diese meist für ein ganzes Leben charakterbildende Zeit. Unter mehreren Motiven konnte man zum Beispiel auch dieses wählen:

http://news.sky.com/sky-news/content/StaticFile/jpg/2009/Mar/Week3/15245916.jpg

Wenn mir jemand auch nur einen einen Link auf die Behandlung dieses Gipfels an Geschmacklosigkeit in einem unserer etablierten deutschen Medien beibringt dem verspreche ich, die nächste empörte Verlautbarung des ZdJ zu wie gehabt belanglosen Themen auf allen Titelseiten klaglos zu ertragen.

Welches T-Shirt ich dabei anhabe sieht ja zum Glück keiner ...

Na und, bei den Moslems werden täglich Filme für Kinder gezeigt, dass man Juden umbringen muss, da ist das noch heilig.

jak_22
17.05.2009, 14:25
Bring Du erst mal einen Link, der Deine Behauptung, es handele
sich um ein offizielles T-Shirt, untermauert....

wtf
17.05.2009, 14:27
Das wird schwierig...

bürger_auf_der_palme
17.05.2009, 14:37
Bring Du erst mal einen Link, der Deine Behauptung, es handele
sich um ein offizielles T-Shirt, untermauert....

Versuchs mal hier:

http://news.sky.com/skynews/Home/World-News/Israeli-Army-T-Shirts-Mock-Killing-Palestinian-Women-And-Children-During-Gaza-Offensive/Article/200903315245946

Ist allerdings in englisch, da das Thema wie gesagt in deutschen Medien überhaupt nicht stattfindet.

Hmm, dabei garantiert doch die Pressefreiheit Meinungspluralität. Ist das nicht merkwürdig?

jak_22
17.05.2009, 14:41
Versuchs mal hier:

http://news.sky.com/skynews/Home/World-News/Israeli-Army-T-Shirts-Mock-Killing-Palestinian-Women-And-Children-During-Gaza-Offensive/Article/200903315245946

Ist allerdings in englisch, da das Thema wie gesagt in deutschen Medien überhaupt nicht stattfindet.

Hmm, dabei garantiert doch die Pressefreiheit Meinungspluralität. Ist das nicht merkwürdig?

Liest Du Deine Quellen auch mal?



(...)the t-shirts were printed on the private initiative of the soldiers(...)

Strandwanderer
17.05.2009, 14:41
Offenbar hat die Figur auf dem T-Shirt-Druck eine Waffe in der Hand.

Wenn so eine auf mich zukäme, würde ich sie auch auf's Korn nehmen!

:

Paul Felz
17.05.2009, 14:42
Liest Du Deine Quellen auch mal?

Ist "Private" nicht ein militärischer Dienstgrad? :hide:

bürger_auf_der_palme
17.05.2009, 14:59
Liest Du Deine Quellen auch mal?

In dem Bericht wird ein Offizieller der Armee zu dem Thema so zitiert. Was soll DER jetzt auch anderes sagen?

Aber einigen wir uns darauf: Bei den israelischen Streitkräften werden solche T-Shirts getragen, und beim reinen Accessoire belässt man es leider nicht, wovon zuletzt hunderte Tote Zivilisten Zeugnis abgelegt haben.

Und es ist absolute Funkstille in allen deutschen Medien.

Nicht der Erwähnung wert?

wtf
17.05.2009, 15:02
In dem Bericht wird ein Offizieller der Armee zu dem Thema so zitiert. Was soll DER jetzt auch anderes sagen?


Im Ausgangsposting stellst Du eine falsche Behauptung auf, wirst durch ein Originalzitat widerlegt und mäkelst abschließend an Deiner eigenen Quelle herum.

Das nenne ich didaktisch brilliant.

jak_22
17.05.2009, 15:09
(...)
Aber einigen wir uns darauf: Bei den israelischen Streitkräften werden solche T-Shirts getragen, und beim reinen Accessoire belässt man es leider nicht, wovon zuletzt hunderte Tote Zivilisten Zeugnis abgelegt haben.
(...)

Du bist mir dafür immer noch eine Quelle schuldig, die diese
Behauptung stützt. Solange Du weiterhin nur drumrumsäuselst,
kann ich Deine Behauptungen unter der Akte "Dummschwatz"
ablegen.

Jetzt kommst du mit der erneuten Behauptung "hunderte tote
Zivilisten". Ohne Quelle. Natürlich. Das ist übrigens auch gar
nicht möglich, denn eine bestätigte Opferzahl gibt es bis heute
nicht, und wird es - vermutlich - auch nicht geben. Abgesehen
davon, dass es auch keine vernünftige Definition von "Zivilist"
gibt, in einem Konflikt, in dem sich die Agressoren hinter Frauen
und Kindern verstecken.

bürger_auf_der_palme
17.05.2009, 15:12
Im Ausgangsposting stellst Du eine falsche Behauptung auf, wirst durch ein Originalzitat widerlegt und mäkelst abschließend an Deiner eigenen Quelle herum.

Das nenne ich didaktisch brilliant.

Nun: Die Falsifizierung eines Sachverhalts wollen wir mal nicht exklusiv jenen überlassen, die im anderen Fall den größten Schaden davon hätten.

Der Kommentar möglichst vieler neutraler Instanzen wäre interessant, aber wie gesagt, die halten sich alle zumindest in Deutschland ganz vornehm zurück.

Da ist nix mit: Bild Dir Deine Meinung.

jak_22
17.05.2009, 15:16
Nun: Die Falsifizierung eines Sachverhalts wollen wir mal nicht exklusiv jenen überlassen, die im anderen Fall den größten Schaden davon hätten.


Dann belege doch endlich mal den "Sachverhalt"
mit etwas anderem als einer Behauptung. Schwätzer.

Weiter_Himmel
17.05.2009, 15:27
Nun: Die Falsifizierung eines Sachverhalts wollen wir mal nicht exklusiv jenen überlassen, die im anderen Fall den größten Schaden davon hätten.

Der Kommentar möglichst vieler neutraler Instanzen wäre interessant, aber wie gesagt, die halten sich alle zumindest in Deutschland ganz vornehm zurück.

Da ist nix mit: Bild Dir Deine Meinung.

Wenn die Israelische Armee wirklich so Rücksichtslos vorgehen wie Leute deines Schlages es unterstellen ... dann Läge Mekka schon iein trümmerhaufen.Abgesehen davon hast du für deine Behauptung gerade mal eine einzige Quelle ... wäre es wirklich Massenhaft zu so etwas gekommen hätten genug Nachrichtenagenturen in der gesamten Welt daran Anstoss genommen ... nicht nur eine.

Meiner Ansicht nach handelt es sich da um einen Bedauernswerten Einzelfall von velleicht 5-10 Soldaten ... . Bei den Moslems sind solche Hass Sachen keine Einzelfälle sondern der Regelfall.

bürger_auf_der_palme
17.05.2009, 15:31
Du bist mir dafür immer noch eine Quelle schuldig, die diese
Behauptung stützt. Solange Du weiterhin nur drumrumsäuselst,
kann ich Deine Behauptungen unter der Akte "Dummschwatz"
ablegen.

http://www.haaretz.com/hasen/spages/1072466.html


Jetzt kommst du mit der erneuten Behauptung "hunderte tote
Zivilisten". Ohne Quelle. Natürlich. Das ist übrigens auch gar
nicht möglich, denn eine bestätigte Opferzahl gibt es bis heute
nicht, und wird es - vermutlich - auch nicht geben. Abgesehen
davon, dass es auch keine vernünftige Definition von "Zivilist"
gibt, in einem Konflikt, in dem sich die Agressoren hinter Frauen
und Kindern verstecken.

http://www.focus.de/politik/ausland/konflikte-streit-ueber-zahl-der-opfer-des-gaza-feldzugs_aid_384641.html

Ist das jetzt o.k. für dich?

Oder gilt für dich das folgende Zitat von Hans Kasper:

Mit Fanatikern zu diskutieren heißt mit einer gegnerischen Mannschaft Tauziehen zu spielen, die ihr Seilende um eine dicken Baum geschlungen hat.

Dann lassen wir es.

jak_22
17.05.2009, 15:37
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1072466.html


Wo soll in dem Artikel etwas davon, dass die von Dir erwähnten
Shirts "offiziell" wären, oder - wie Du behauptest - im Dienst
("Bei den israelischen Streitkräften werden solche T-Shirts getragen")
getragen werden?



Military regulations do not apply to civilian clothing, including shirts produced at the end of basic training and various courses.


Im Gegenteil wird erwähnt, dass Vorgesetzte Motive, die zu extrem
sind, nicht zulassen.



Do your superiors approve the shirts before printing?

"Yes, although one time they rejected some shirt that was too extreme. I don't remember what was on it."




http://www.focus.de/politik/ausland/konflikte-streit-ueber-zahl-der-opfer-des-gaza-feldzugs_aid_384641.html
(...)

Dieser Link bestätigt mein Argument, dass es eben keine bestätigte
Opferzahl gibt. Ich wiederhole mal meine Frage: Liest Du auch mal
Deine Quellen?

Das ist jetzt das dritte Mal, dass Du eine "Quelle" anbietest, in der
entweder das gegenteil deiner Aussagen belegt wird, oder überhaupt
nicht dazu Stellung genommen wird.

leuchtender Phönix
17.05.2009, 15:47
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1072466.html

http://www.focus.de/politik/ausland/konflikte-streit-ueber-zahl-der-opfer-des-gaza-feldzugs_aid_384641.html

Ist das jetzt o.k. für dich?

Lies am besten deine Quellen, bevor Du sie postest.


Oder gilt für dich das folgende Zitat von Hans Kasper:

Mit Fanatikern zu diskutieren heißt mit einer gegnerischen Mannschaft Tauziehen zu spielen, die ihr Seilende um eine dicken Baum geschlungen hat.

Dann lassen wir es.

Eigentlich trifft das ganz genau auf dich zu. Du hast hier schon mehrmals Sachverhalte behauptet, denen deine Quellen widersprechen.

Marine Corps
17.05.2009, 16:00
Im Ausgangsposting stellst Du eine falsche Behauptung auf, wirst durch ein Originalzitat widerlegt und mäkelst abschließend an Deiner eigenen Quelle herum.

Das nenne ich didaktisch brilliant.

SO kann man das auch nennen, aber man kann es auch extrem demagogisch nennen! ;)

Es ist immer das Gleiche:

Über israelische und US-amerikanische Vorgänge können sich Links- und Rechtsextreme und natürlich Islamisten das Maul gar nicht genug zerreißen, aber zu den eigenen Leichen im Keller schweigen sie beredt.
Naive Dummbartel nehmen nun an, weil über die Verbrechen und bösen Dinge der Israelis und Amerikaner fortlaufend berichtet wird und über andere selten bis nie, dass diese beiden Länder das Böse ansich seien und die anderen die Guten.
Heilige Einfalt.

Mir liegt es zwar wirklich fern für die oft arroganten und überheblichen Israelis, die oft genug auch auf die Freundschaft und Unterstützung durch Deutsche scheißen, große Lanzen zu brechen und ich bin auch kein tumber US-Jubler, der die endlosen Verbrechen dieser Freimaurer-Republik hinwegsieht, aber man macht sich doch völlig zum Löffel, wenn man die Taten dieser beiden Staaten ständig moralinsauer anklagt, aber beredt zu den unglaublichen Verbrechen der anderen schweigt, nur weil diese Dinge nicht ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt werden.

Über die ca. 100 Millionen Toten der kommunistischen GULAGS sind eben noch keine rührseligen Hollywood-Seifenopern ala "HOLOCAUST" gedreht worden. Die Menschen würden genauso heulen und genauso nach der Betrachtung fortan jeden Kommunisten als leibhaftigen Teufel ansehen, wie sie das heute mit jedem Nazi tun.
Alles eine Frage der Bewusstseins-Industrie und ihrer Kampagnen.

Diese T-Shirts sind ein makabrer Gag von Soldaten im beschissensten Krieg, den man sich vorstellen kann:
Partisanenkrieg im Häuserkampf unter den Augen der Weltöffentlichkeit. Noch ekelhafter geht es nicht.
Die Hamas ist ein extrem feiger und irregulärer Haufen, der sich beständig hinter vermeintlichen und echten Zivilisten versteckt und daraus Profit schlägt.
Die sog. LINKE sieht diese Verbrecher natürlich als den David an, der gegen den Goliath Israel kämpft und solidarisiert sich ohne einen kritischen Gedanken mit diesen gehirnamputierten Fanatikern.

Die schwangere Kopftuch-Fanatikerin auf dem Hemd hat übrigens nicht nur eine Kalaschnikow in der linken Hand sondern auch eine Bombe in der rechten Hand.

Krieg ansich ist geschmacklos und durch den beständigen Konsum von gewaltverherrlichenden Filmen wird die Verrohung der heutigen Jugend beständig gefördert. WARUM wundert man sich also über die Ergebnisse ???
Da gibt es nicht zu wundern!

Ganz ehrlich: Wenn ich in Israel Politiker wäre, würde ich der HAMAS eine Frist von 14 Tagen setzen, in der sie den GAZA-Streifen vollständig Richtung Iran zu räumen hat und danach das Gebiet einfach pulverisieren.
14 Tage Gekreische in den Weltmedien und danach wäre das Problem für alle Zeiten gelöst.

Aber zum Glück für die Welt bin ich ja kein israelischer Politiker. ;):cool2:

bürger_auf_der_palme
17.05.2009, 16:05
Wo soll in dem Artikel etwas davon, dass die von Dir erwähnten
Shirts "offiziell" wären, oder - wie Du behauptest - im Dienst
("Bei den israelischen Streitkräften werden solche T-Shirts getragen")
getragen werden?



Im Gegenteil wird erwähnt, dass Vorgesetzte Motive, die zu extrem
sind, nicht zulassen.

Das von mir angeführte Beispiel war DAFÜR scheinbar nicht extrem genug. Denn das Motiv ziert "... a sharpshooter's T-shirt from the Givati Brigade's Shaked battalion ..."

Das kannst du der o.g. Quelle entnehmen.

Das Wort "offiziell" wurde zwar nicht von mir in die Diskussion eingeführt, aber du wirst doch wohl kaum leugnen, dass die T-Shirts von "offiziellen" Soldaten getragen werden.


Dieser Link bestätigt mein Argument, dass es eben keine bestätigte
Opferzahl gibt. Ich wiederhole mal meine Frage: Liest Du auch mal
Deine Quellen?

Das ist jetzt das dritte Mal, dass Du eine "Quelle" anbietest, in der
entweder das gegenteil deiner Aussagen belegt wird, oder überhaupt
nicht dazu Stellung genommen wird.

Ich sprach von "... hunderte Tote Zivilisten ...". In meiner Quelle sprechen die Palästinenser von 926, eine Sprecherin der israelischen Armee von "nur (sic!) 295".

Ich glaube das Seil hat sich bei dir schwer verheddert.

bürger_auf_der_palme
17.05.2009, 16:16
... Naive Dummbartel nehmen nun an, weil über die Verbrechen und bösen Dinge der Israelis und Amerikaner fortlaufend berichtet wird und über andere selten bis nie ...

Soll das jetzt ein Witz sein? Es wird doch eben überhaupt nicht berichtet.

Oder reichst du ein paar Links deutscher Medien zu der Sache noch nach, um die ich im Eingangsposting gebeten hatte?

jak_22
17.05.2009, 16:40
(...)

Das kannst du der o.g. Quelle entnehmen.

Das Wort "offiziell" wurde zwar nicht von mir in die Diskussion eingeführt, aber du wirst doch wohl kaum leugnen, dass die T-Shirts von "offiziellen" Soldaten getragen werden.


Aber eben nicht im Dienst. ("Bei den Streitkräften"). Es handelt sich
um Privatkleidung, wie Du Deiner eigenen Quelle entnehmen
kannst. Falls Du lesen kannst, was ich mehr und mehr in Zweifel ziehe.

borisbaran
17.05.2009, 16:55
Tolle Truppe: Wer die Ausbildung bei der israelischen Armee durchlaufen hat, bekam bis vor kurzem u.a. ein T-Shirt geschenkt, zur Erinnerung an diese meist für ein ganzes Leben charakterbildende Zeit. Unter mehreren Motiven konnte man zum Beispiel auch dieses wählen:

http://news.sky.com/sky-news/content/StaticFile/jpg/2009/Mar/Week3/15245916.jpg

Wenn mir jemand auch nur einen einen Link auf die Behandlung dieses Gipfels an Geschmacklosigkeit in einem unserer etablierten deutschen Medien beibringt dem verspreche ich, die nächste empörte Verlautbarung des ZdJ zu wie gehabt belanglosen Themen auf allen Titelseiten klaglos zu ertragen.

Welches T-Shirt ich dabei anhabe sieht ja zum Glück keiner ...
In deiner eigenen quelle steht, dass es private Kleidung ist, NICHT von der Armee ausgegeben:

A spokesman for the Israeli Defence Forces (IDF) told Sky News Online, the t-shirts were printed on the private initiative of the soldiers and their designs "are not in accordance with IDF values and are simply tasteless. This type of humour is unacceptable and should be condemned".

Versuchs mal hier:

http://news.sky.com/skynews/Home/World-News/Israeli-Army-T-Shirts-Mock-Killing-Palestinian-Women-And-Children-During-Gaza-Offensive/Article/200903315245946
Auch da steht ausdrücklich, dass es auf Privatinitative geschieht. Undmanche wurden verboten.


Ist allerdings in englisch, da das Thema wie gesagt in deutschen Medien überhaupt nicht stattfindet.

Hmm, dabei garantiert doch die Pressefreiheit Meinungspluralität. Ist das nicht merkwürdig?
Wieso sollten ein paar doofe T-Shirts in Israel hier eine meldung wert sein, kannst du mir das mal sagen?!

Soll das jetzt ein Witz sein? Es wird doch eben überhaupt nicht berichtet.

Oder reichst du ein paar Links deutscher Medien zu der Sache noch nach, um die ich im Eingangsposting gebeten hatte?
Wieso sollten ein paar doofe T-Shirts in Israel hier eine meldung wert sein, kannst du mir das mal sagen?!

bürger_auf_der_palme
17.05.2009, 17:13
Wieso sollten ein paar doofe T-Shirts in Israel hier eine meldung wert sein, kannst du mir das mal sagen?!

Wieso sollten ein paar doofe T-Shirts in Israel hier eine meldung wert sein, kannst du mir das mal sagen?!

Ja. Um zum Beispiel folgendes besser einordnen zu können:

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat der Hamas die alleinige Schuld an der Eskalation im Nahen Osten gegeben. Bei einem Telefonat mit dem israelischen Ministerpräsidenten Ehud Olmert am Sonntagabend seien sich Merkel und Olmert einig darin gewesen, dass die Verantwortung für die jüngste Entwicklung "eindeutig und ausschließlich" bei der Hamas liege ...

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/177/452874/text/

borisbaran
17.05.2009, 17:16
Ja. Um zum Beispiel folgendes besser einordnen zu können:

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat der Hamas die alleinige Schuld an der Eskalation im Nahen Osten gegeben. Bei einem Telefonat mit dem israelischen Ministerpräsidenten Ehud Olmert am Sonntagabend seien sich Merkel und Olmert einig darin gewesen, dass die Verantwortung für die jüngste Entwicklung "eindeutig und ausschließlich" bei der Hamas liege ...

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/177/452874/text/
Wo ist der Bzug zum Thema? Was hat der von der HamSS verursachte Konflikt mit bekloppten T-Shirts oder dass sie angebl. eine Meldung wer seien?

jak_22
17.05.2009, 17:33
Ja. Um zum Beispiel folgendes besser einordnen zu können:

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat der Hamas die alleinige Schuld an der Eskalation im Nahen Osten gegeben. Bei einem Telefonat mit dem israelischen Ministerpräsidenten Ehud Olmert am Sonntagabend seien sich Merkel und Olmert einig darin gewesen, dass die Verantwortung für die jüngste Entwicklung "eindeutig und ausschließlich" bei der Hamas liege ...

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/177/452874/text/

Ich bin ja sonst nicht unbedingt Angies größter Fan, aber
in diesem Fall hat sie die Fakten auf ihrer Seite.

ArtAllm
17.05.2009, 18:33
Na und, bei den Moslems werden täglich Filme für Kinder gezeigt, dass man Juden umbringen muss, da ist das noch heilig.

Was kann man daraus schließen?

Dass die Zionisten sich von ihren orientalischen Nachbarn nicht unterscheiden.

Orient ist Orient, und Israel hat in Europa nichts zu suchen.

borisbaran
17.05.2009, 18:45
Was kann man daraus schließen?

Dass die Zionisten sich von ihren orientalischen Nachbarn nicht unterscheiden.

Orient ist Orient, und Israel hat in Europa nichts zu suchen.
Israel liegt in Asien, du Trottel. Und du bist egal für welchen Kontinent zu dämlich.

Marine Corps
17.05.2009, 18:54
Soll das jetzt ein Witz sein? Es wird doch eben überhaupt nicht berichtet.

Oder reichst du ein paar Links deutscher Medien zu der Sache noch nach, um die ich im Eingangsposting gebeten hatte?

Sämtliche Medien sind in linksliberaler bis linker Hand und dort ist es einfach schick und richtig, ständig nur Israel zu kritisieren.
Von der Ausrichtung von Kindern und Jugendlichen in den Trainingslagern von Hamas und Hizbollah und ihrer Abrichtung zu Selbstmordattentätern siehst und erfährst du hier nichts. Gar nichts.

Aber das läuft genau nach dem Motto des besten deutschen Karikaturisten weit und breit: Götz Wiedenroth
http://gwiedenroth.googlepages.com/PK080508_Israel60JahreNahostkonflikt.jpg/PK080508_Israel60JahreNahostkonflikt-full;init:.jpg

(Für die Mods: Ich habe die persönliche Genehmigung von Herrn Wiedenroth seine Karikaturen hier zu verwenden!)

Marine Corps
17.05.2009, 18:58
Israel liegt in Asien, du Trottel. Und du bist egal für welchen Kontinent zu dämlich.

Nun mal langsam mit die wilden Pferde.

Der Orient ist ein Kulturerdteil, der Nordafrika und den äußersten Westen Asiens umfasst.

Stark orientalische Anklänge finden sich auch noch im Südosten Europas (Bosnien-Herzegowina, Mazedonien, Albanien, Türkei).

Von daher hatte Art Allm also überhaupt nicht unrecht.

borisbaran
17.05.2009, 19:00
Sämtliche Medien sind in linksliberaler bis linker Hand und dort ist es einfach schick und richtig, ständig nur Israel zu kritisieren.
Von der Ausrichtung von Kindern und Jugendlichen in den Trainingslagern von Hamas und Hizbollah und ihrer Abrichtung zu Selbstmordattentätern siehst und erfährst du hier nichts. Gar nichts.

Aber das läuft genau nach dem Motto des besten deutschen Karikaturisten weit und breit: Götz Wiedenroth
http://gwiedenroth.googlepages.com/PK080508_Israel60JahreNahostkonflikt.jpg/PK080508_Israel60JahreNahostkonflikt-full;init:.jpg

(Für die Mods: Ich habe die persönliche Genehmigung von Herrn Wiedenroth seine Karikaturen hier zu verwenden!)
Gegen Israel wird von rechten und von linken Extremisten gehetzt. Und die Propaortionen sind hier nicht ganz richtig. Israel wird zu klein dargestellt, schließlich sind es nicht die Atomwaffen, sondern die konventionellen Waffen, die Israel die Kriege gewinnen ließ.

borisbaran
17.05.2009, 19:08
Nun mal langsam mit die wilden Pferde.

Der Orient ist ein Kulturerdteil, der Nordafrika und den äußersten Westen Asiens umfasst.

Stark orientalische Anklänge finden sich auch noch im Südosten Europas (Bosnien-Herzegowina, Mazedonien, Albanien, Türkei).

Von daher hatte Art Allm also überhaupt nicht unrecht.
Nein, hatte er nicht. Israel ist ein Stück Zivilisation im Meer des (mehr oder weniger) Mittelalters. Oder, in den Worten von good ol' Herzl:

Für Europa würden wir dort ein Stück des Walles gegen Asien bilden; wir würden den Vorpostendienst der Kultur gegen die Barbarei besorgen. - Theodor Herzl

bürger_auf_der_palme
17.05.2009, 20:02
Nein, hatte er nicht. Israel ist ein Stück Zivilisation im Meer des (mehr oder weniger) Mittelalters. Oder, in den Worten von good ol' Herzl:


Aber nicht in solchen T-Shirts.

jak_22
17.05.2009, 20:05
Aber nicht in solchen T-Shirts.

Was jemand in seiner Freizeit trägt, ist seine Sache, und
allenfalls geschmacklos (so ordne ich diese Shirts ein).

Bratschnik
18.05.2009, 08:14
Über die ca. 100 Millionen Toten der kommunistischen GULAGS sind eben noch keine rührseligen Hollywood-Seifenopern ala "HOLOCAUST" gedreht worden. Die Menschen würden genauso heulen und genauso nach der Betrachtung fortan jeden Kommunisten als leibhaftigen Teufel ansehen, wie sie das heute mit jedem Nazi tun.
Alles eine Frage der Bewusstseins-Industrie und ihrer Kampagnen.


Alles eine Frage der Wahrnehmung.

Peter Weir verfilmt Gulag-Flucht
http://www.filmreporter.de/kino/news/4345;Peter-Weir-verfilmt-Gulag-Flucht

Gulag - Hölle ohne Wiederkehr
http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Gulag%20-%20H%26ouml%3Blle%20ohne%20Wiederkehr

Polumgla - Gulag der Verdammten
http://www.cinefacts.de/kino/42747/polumgla_gulag_der_verdammten/filmdetails.html

Gulag
http://www.kino.de/kinofilm/gulag/14935.html

Gulag 113
http://www.imdb.com/title/tt0870116/

ErhardWittek
18.05.2009, 12:56
Was jemand in seiner Freizeit trägt, ist seine Sache, und
allenfalls geschmacklos (so ordne ich diese Shirts ein).
Ich finde Deine Anmerkung geschmacklos und hochgradig zynisch.

Insbesondere unter Berücksichtigung der regelmäßigen Ausbrüche von Hysterie angesichts selbst der leisesten Kritik an israelischer Politik.

borisbaran
18.05.2009, 14:38
Ich finde Deine Anmerkung geschmacklos und hochgradig zynisch.
Wieso?!

Insbesondere unter Berücksichtigung der regelmäßigen Ausbrüche von Hysterie angesichts selbst der leisesten Kritik an israelischer Politik.
LÜGNER.

Alfred
18.05.2009, 17:51
Ich finde das T-Shirt schön.

Alfred
18.05.2009, 17:53
Aber nicht in solchen T-Shirts.

Gerade in solchen T-Shirts. Einfach lustig und originell gemacht. Anstatt einfach mal Humor zu zeigen drehst du am Rad.

Andreas63
18.05.2009, 19:08
Was jemand in seiner Freizeit trägt, ist seine Sache, und
allenfalls geschmacklos (so ordne ich diese Shirts ein).
Schreib' das doch mal an Herrn Glietsch, der es gar nicht so locker sieht, was Polizisten in ihrer Freizeit tragen.

jak_22
18.05.2009, 19:14
Schreib' das doch mal an Herrn Glietsch, der es gar nicht so locker sieht, was Polizisten in ihrer Freizeit tragen.

Meines Wissens - aber ich lasse mich da gerne korrigieren - galt die
Dienstanweisung von Glietsch für Fahnder im Dienst, und nicht für
das Privatleben. Hast Du da eine anderslautende Quelle? Fände ich
interessant.


(...)
hat Polizeipräsident Dieter Glietsch angeordnet, dass Kleidungsstücke bestimmter Firmen nicht mehr im Dienst getragen werden dürfen, «weil diese von Personen der rechten Szene als Erkennungszeichen für eine Zugehörigkeit zu eben dieser Szene eingesetzt werden».


http://www.berlinonline.de/aktuelles/berlin/detail_ddp_2374941570.php

ArtAllm
18.05.2009, 22:08
Israel liegt in Asien, du Trottel. Und du bist egal für welchen Kontinent zu dämlich.

An Ihrer Reaktion kann man erkennen, dass ich ins Schwarze getroffen habe.

Keine Sorge, ich bin gut in Geografie und Linguistik und weiß, dass die Mentalität der Afro-Asiaten mit der europäischen inkompatibel ist.

:D

borisbaran
18.05.2009, 22:12
An Ihrer Reaktion kann man erkennen, dass ich ins Schwarze getroffen habe.
Ja, du hast die Zielscheibe auf deinem arsch zielsicher getroffen.

Keine Sorge, ich bin gut in Geografie und Linguistik und weiß, dass die Mentalität der Afro-Asiaten mit der europäischen inkompatibel ist.

:D
Afro-Asiaten? Wieso Afro? Erinnert mich an eine Geschichte aus dem Schanghaier Gettho:
http://en.wikipedia.org/wiki/Shanghai_Ghetto#Further_restrictions_.281943.E2.80 .931945.29
As World War II intensified, the Nazis stepped up pressure on Japan to hand over the Shanghai Jews. Warren Kozak describes the episode when the Japanese military governor of the city sent for the Jewish community leaders. The delegation included Amshinover rabbi Shimon Kalish. The Japanese governor was curious: "Why do the Germans hate you so much?"

"Without hesitation and knowing the fate of his community hung on his answer, Reb Kalish told the translator (in Yiddish): "Zugim weil mir senen orientalim — Tell him the Germans hate us because we are Oriental." The governor, whose face had been stern throughout the confrontation, broke into a slight smile. In spite of the military alliance, he did not accede to the German demand and the Shanghai Jews were never handed over." [9]

WIENER
18.05.2009, 22:23
Was jemand in seiner Freizeit trägt, ist seine Sache, und
allenfalls geschmacklos (so ordne ich diese Shirts ein).

Es ist geschmacklos und primitiv, und es sagt etwas über den Träger aus. Und das ist nix gutes.

jak_22
18.05.2009, 22:27
Es ist geschmacklos und primitiv, und es sagt etwas über den Träger aus. Und das ist nix gutes.

Ja, genau so habe ich das gemeint. Dennoch unterscheidet sich
eine private Meinungsäusserung - und sei sie noch so widerlich -
von den offiziellen Hasspredigten der Hamass-Obrigkeit ganz
wesentlich. Aber ich habe gemerkt, diese Differenzierung ist nicht
so ganz einfach.

Marine Corps
19.05.2009, 00:49
Alles eine Frage der Wahrnehmung.

Peter Weir verfilmt Gulag-Flucht
http://www.filmreporter.de/kino/news/4345;Peter-Weir-verfilmt-Gulag-Flucht

Gulag - Hölle ohne Wiederkehr
http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Gulag%20-%20H%26ouml%3Blle%20ohne%20Wiederkehr

Polumgla - Gulag der Verdammten
http://www.cinefacts.de/kino/42747/polumgla_gulag_der_verdammten/filmdetails.html

Gulag
http://www.kino.de/kinofilm/gulag/14935.html

Gulag 113
http://www.imdb.com/title/tt0870116/

Natürlich gibt es was, aber nur für Eingeweihte!!!
Gehe in eine beliebige deutsche Fußgängerzone und interviewe Passanten.
Holocaust, na klar.
GULAG, nie gehört.

Bratschnik
19.05.2009, 06:30
Natürlich gibt es was, aber nur für Eingeweihte!!!
Gehe in eine beliebige deutsche Fußgängerzone und interviewe Passanten.
Holocaust, na klar.
GULAG, nie gehört.

Das liegt aber nicht nur an den Medien, sondern zum größten Teil daran
das höchstwahrscheinlich beim größten Teil zu befragenden Passanten die
Energie gerade mal ausreicht um pünktlich 20.15 jeden Abend RTL oder Sat1
einzuschalten. Wer wissen will kann sich auch informieren. Nur leider leben die
meisten ja nur von hingeworfenen Brocken. Die sind einseitig informiert, das gebe ich zu. Aber die kann man auch schnell überfordern :)

bürger_auf_der_palme
19.05.2009, 06:44
Ich finde das T-Shirt schön.


Gerade in solchen T-Shirts. Einfach lustig und originell gemacht. Anstatt einfach mal Humor zu zeigen drehst du am Rad.

Habt ihr Kinder? Habt ihr einer Frau schon mal durch die Schwangerschaft geholfen? Habt ihr überhaupt eine Frau?

Es gibt Dinge, die verbieten sich im christlichen Abendland aus der tiefsten Wurzel. Jede Darstellung der Mutter mit dem Kinde ist ein Inbegriff des Heils.

Man muss einordnen können, dass die Geschichte des Neuen Testaments einer gewissen Religion ein Dorn im Auge und immer wieder Quelle für Hohn und Spott ist. Und dann kommen, nicht bewusst, das unterstelle ich gar nicht, aber eben unbewusst, weil diese Art Verächtlichkeit im Denken tief verankert ist, solche T-Shirts heraus.

Wer das "schön" und "lustig" findet, ja, finden kann, der hat längst verloren, worauf es im Leben ankommt. Ihr tut mir leid.

Topas
19.05.2009, 07:57
Es ist geschmacklos und primitiv, und es sagt etwas über den Träger aus. Und das ist nix gutes.

Zustimmung! Auf den Bauch einer schwangeren Frau zu zielen ... *Kopfschüttle*

jak_22
19.05.2009, 07:57
Habt ihr Kinder? Habt ihr einer Frau schon mal durch die Schwangerschaft geholfen? Habt ihr überhaupt eine Frau?

Verheiratet, drei Kinder, bei der Geburt dabeigewesen. Und Du, Schwätzer?



Es gibt Dinge, die verbieten sich im christlichen Abendland aus der tiefsten Wurzel. Jede Darstellung der Mutter mit dem Kinde ist ein Inbegriff des Heils.

Wenn die Paliterroristen Kinder als lebende Bomben benutzen, Frauen
und Kinder als Schutzschilde benutzen, dann hat das mit dem christlichen
Abendland nichts mehr zu tun. Tatsächlich verhält sich die IDF in vielen
Fällen noch viel zu human; achtet zB das Schutzzeichen des Roten
Kreuzes (Roten Halbmonds) trotz des Wissens, das die Terroristen diese
Schutzzeichen regelmässig missbrauchen.

Das die "Regeln", nach denen die Hamas in diesem Konflikt agiert, inhuman
sind, hast Du allerdings richtig erkannt. Um so mehr muss man den Hut
vor der Zurückhaltung und der Behutsamkeit der IDF ziehen.



Wer das "schön" und "lustig" findet, ja, finden kann, der hat längst verloren, worauf es im Leben ankommt. Ihr tut mir leid.

Im Gegenteil. Wer in der Hölle des Häuserkampfs nicht einen gewissen
zynischen Humor als Schutzpanzer und Anstandhalter entwickelt, läuft
Gefahr, eines Menschlichkeit zu verlieren. Mir scheint, Du bist noch nicht
weit aus Deinem behüteten Zuhause fortgekommen.

jak_22
19.05.2009, 07:59
Zustimmung! Auf den Bauch einer schwangeren Frau zu zielen ... *Kopfschüttle*

... die Waffen in den Händen hält. Selbstverständlich. Man lernt,
das größte Ziel aufzufassen, und das ist die Körpermitte.

Paul Felz
19.05.2009, 08:12
Verheiratet, drei Kinder, bei der Geburt dabeigewesen. Und Du, Schwätzer?



Wenn die Paliterroristen Kinder als lebende Bomben benutzen, Frauen
und Kinder als Schutzschilde benutzen, dann hat das mit dem christlichen
Abendland nichts mehr zu tun. Tatsächlich verhält sich die IDF in vielen
Fällen noch viel zu human; achtet zB das Schutzzeichen des Roten
Kreuzes (Roten Halbmonds) trotz des Wissens, das die Terroristen diese
Schutzzeichen regelmässig missbrauchen.

Das die "Regeln", nach denen die Hamas in diesem Konflikt agiert, inhuman
sind, hast Du allerdings richtig erkannt. Um so mehr muss man den Hut
vor der Zurückhaltung und der Behutsamkeit der IDF ziehen.



Im Gegenteil. Wer in der Hölle des Häuserkampfs nicht einen gewissen
zynischen Humor als Schutzpanzer und Anstandhalter entwickelt, läuft
Gefahr, eines Menschlichkeit zu verlieren. Mir scheint, Du bist noch nicht
weit aus Deinem behüteten Zuhause fortgekommen.

Gut erfaßt.

Don
19.05.2009, 08:54
Verheiratet, drei Kinder, bei der Geburt dabeigewesen. Und Du, Schwätzer?



Wenn die Paliterroristen Kinder als lebende Bomben benutzen, Frauen
und Kinder als Schutzschilde benutzen, dann hat das mit dem christlichen
Abendland nichts mehr zu tun. Tatsächlich verhält sich die IDF in vielen
Fällen noch viel zu human; achtet zB das Schutzzeichen des Roten
Kreuzes (Roten Halbmonds) trotz des Wissens, das die Terroristen diese
Schutzzeichen regelmässig missbrauchen.

Das die "Regeln", nach denen die Hamas in diesem Konflikt agiert, inhuman
sind, hast Du allerdings richtig erkannt. Um so mehr muss man den Hut
vor der Zurückhaltung und der Behutsamkeit der IDF ziehen.



Im Gegenteil. Wer in der Hölle des Häuserkampfs nicht einen gewissen
zynischen Humor als Schutzpanzer und Anstandhalter entwickelt, läuft
Gefahr, eines Menschlichkeit zu verlieren. Mir scheint, Du bist noch nicht
weit aus Deinem behüteten Zuhause fortgekommen.

Chapeau! :top:

bürger_auf_der_palme
19.05.2009, 19:00
Verheiratet, drei Kinder, bei der Geburt dabeigewesen.

Hand aufs Herz: Wie groß ist der "Patchwork"-Anteil dabei?


Und Du, Schwätzer?

Geschenkt.


Wenn die Paliterroristen Kinder als lebende Bomben benutzen, Frauen und Kinder als Schutzschilde benutzen, dann hat das mit dem christlichen Abendland nichts mehr zu tun.

Hast du mal über folgende Frage nachgedacht: Warum tun die das eigentlich?


Tatsächlich verhält sich die IDF in vielen Fällen noch viel zu human; achtet zB das Schutzzeichen des Roten Kreuzes (Roten Halbmonds) trotz des Wissens, das die Terroristen diese Schutzzeichen regelmässig missbrauchen.

Dafür können die wirklich unbeteiligten Zivilisten aber trotzdem nicht.


Das die "Regeln", nach denen die Hamas in diesem Konflikt agiert, inhuman sind, hast Du allerdings richtig erkannt. Um so mehr muss man den Hut vor der Zurückhaltung und der Behutsamkeit der IDF ziehen.

Quatsch, die sind nicht einen Deut besser, genau darum geht es doch.


Im Gegenteil. Wer in der Hölle des Häuserkampfs nicht einen gewissen zynischen Humor als Schutzpanzer und Anstandhalter entwickelt, läuft Gefahr, eines Menschlichkeit zu verlieren.

Du widersprichst dir doch selbst, was bitte hat dieser zynischer "Humor" der gezeigten Sorte mit Menschlichkeit noch zu tun.


Mir scheint, Du bist noch nicht weit aus Deinem behüteten Zuhause fortgekommen.

Dir scheint falsch, ich kenne weite Teile der Welt aus erster Hand. Du?

In Israel habe ich allerorten eine für jeden neutral Außenstehenden einfach nur beschämende jüdische Großkotzigkeit gegenüber allem Arabischen erlebt.

Sie kommt u.a. auf solchen T-Shirts zum Ausdruck und wird nur immer weiter zu Mord und Totschlag führen.

Das ist nicht gut für die Welt und am wenigsten für Israel selbst, was nur leider dieses verstockte Volk (so beschimpft sie ihr eigener Gott im AT mehrfach) nicht in der Lage ist zu begreifen.

bürger_auf_der_palme
19.05.2009, 20:46
Gut erfaßt.

Du schreibst seit knapp einem Jahr im Schnitt ca. 20 Beiträge täglich in diesem Forum.


Chapeau! :top:

Du schreibst seit mehr als drei Jahren im Schnitt ca. 15 Beiträge täglich in diesem Forum.

TÄGLICH.

Ihr wisst natürlich, wie die Welt "da draußen" aussieht.

jak_22
19.05.2009, 22:26
Hast du mal über folgende Frage nachgedacht: Warum tun die das eigentlich?


Das ist mir - in der Bewertung ihres Tuns - gleichgültig.

In der Frage, wie man ihre Terrorakte verhindern kann, ist es
marginal von Interesse.



In Israel habe ich allerorten eine für jeden neutral Außenstehenden einfach nur beschämende jüdische Großkotzigkeit gegenüber allem Arabischen erlebt.

Sie kommt u.a. auf solchen T-Shirts zum Ausdruck und wird nur immer weiter zu Mord und Totschlag führen.

Das ist nicht gut für die Welt und am wenigsten für Israel selbst, was nur leider dieses verstockte Volk (so beschimpft sie ihr eigener Gott im AT mehrfach) nicht in der Lage ist zu begreifen.

Ich habe in Israel ein warmherziges, gastfreundliches und tolerantes
Volk erlebt, das auch gegenüber dem deutschen "Gastarbeiter" zwar
einige Fragen, aber nur wenig Ressentiments hatte. Ich war Zeuge,
wie dort Moslems und Christen wie Juden ihre Religion frei ausübten.

Wenn Demokratie und Menschenrechte im Gaza genau so geachtet
würden, wie in Israel, wäre meine Meinung über die Palästinenser
eine andere.



Du schreibst seit knapp einem Jahr im Schnitt ca. 20 Beiträge täglich in diesem Forum.

Du schreibst seit mehr als drei Jahren im Schnitt ca. 15 Beiträge täglich in diesem Forum.

TÄGLICH.

Ihr wisst natürlich, wie die Welt "da draußen" aussieht.


Ich sehe, Du hast ausser ad hominem's nichts mehr zu bieten.

Marine Corps
20.05.2009, 03:35
Das liegt aber nicht nur an den Medien, sondern zum größten Teil daran
das höchstwahrscheinlich beim größten Teil zu befragenden Passanten die
Energie gerade mal ausreicht um pünktlich 20.15 jeden Abend RTL oder Sat1
einzuschalten. Wer wissen will kann sich auch informieren. Nur leider leben die
meisten ja nur von hingeworfenen Brocken. Die sind einseitig informiert, das gebe ich zu. Aber die kann man auch schnell überfordern :)

Na, dann sollte man mal aufhören die Massen mit dem Holocaust zu überfordern und sie nur zur Abwechslung mal mit einem Trommelfeuer über die Verbrechen des Kommunismus überziehen.
Einfach mal so.
Da lassen sich auch schöne Seifenopern und Dokumentationen schnitzen.

Und nach 5 Jahren "Dauerbeschuss" testen wir dann mal das Wissen.
Wird enorm viel höher sein als heute. Jede Wette.

Marine Corps
20.05.2009, 03:45
...
Ich habe in Israel ein warmherziges, gastfreundliches und tolerantes
Volk erlebt, das auch gegenüber dem deutschen "Gastarbeiter" zwar
einige Fragen, aber nur wenig Ressentiments hatte. Ich war Zeuge,
wie dort Moslems und Christen wie Juden ihre Religion frei ausübten.

Wenn Demokratie und Menschenrechte im Gaza genau so geachtet
würden, wie in Israel, wäre meine Meinung über die Palästinenser
eine andere.

...

DEM kann ich mal voll und ganz zustimmen, ohne das ich da gearbeitet habe, aber ich bin herumgefahren.

Ähnliche deutliche Unterschiede kann man auch in anderen Gegenden beobachten.
In der griechisch orientierten Republik Zypern werden die Hauptnachrichten (ala Tagesschau) jeden Abend auf griechisch, englisch und türkisch verlesen, selbstredend erhält man die Weltpresse an den großen Kiosken, die Moscheen werden gepflegt und stehen gläubigen Muslimen und Touristen offen.
In der Türkischen Republik von Nordzypern (wird nur von der Türkei anerkannt) sind die orthodoxen Kirchen Schafställe und nirgends mehr als Kirche benutzbar,
die Presse besteht nur aus türkischen Zeitungen und im Fernsehen ist alles nur türkisch.

Das sind eben die kleinen feinen Unterschiede zwischen demokratischen Ländern des christlich-jüdischen Kulturkreises und den undemokratischen des islamischen Kulturkreises, wobei man da natürlich auch noch schön ausdifferenzieren muss.

In einem Land wie Marokko steht es mit der Informationsfreiheit sicher eher besser und in einem Land wie Guatemala eher schlechter.

Auf jeden Fall steht es mit der Freiheit in allen totalitären Regimen, ganz gleich ob kommunistisch, faschistisch oder islamistisch, furchtbar schlecht und daher lehne ich diese auch ab und jeder denkende Mensch sollte es auch tun, denn es ist furchtbar in einer Diktatur leben zu müssen.

bürger_auf_der_palme
21.05.2009, 08:51
Ich war Zeuge, wie dort Moslems und Christen wie Juden ihre Religion frei ausübten.

Und weil das so ein friedliches Paradies ist stehen überall Männer mit Maschinenpistolen an der Ecke. Ausschließlich Juden. Das Sinnbild einer offenen und pluralen Gesellschaft. Schon klar.


Wenn Demokratie und Menschenrechte im Gaza genau so geachtet würden, wie in Israel, wäre meine Meinung über die Palästinenser eine andere.

Du warst in Gaza?


Ich sehe, Du hast ausser ad hominem's nichts mehr zu bieten.

Nenn´ es wie du willst, es bleibt ein Fakt.

bürger_auf_der_palme
21.05.2009, 09:19
... Das sind eben die kleinen feinen Unterschiede zwischen demokratischen Ländern des christlich-jüdischen Kulturkreises und den undemokratischen ...

Ich kenne totalitäre Regime aus eigenem Erleben. Nicht zuletzt aus dieser Zeit habe ich eine Antenne für gestanzte Wortschablonen ohne Inhalt. Beim Terminus "christlich-jüdischer Kulturkreis" gehen bei mir regelmäßig die Alarmlampen an.

Die "Tradition" des "christlich-jüdischen" Kulturkreises ist eine Erfindung der letzten ca. 10 Jahre und fällt ungefähr in eine Kategorie mit Parolen wie der "ewigen und unverbrüchlichen Freundschaft zu allen sozialistischen Brudervölkern insbesondere zum Sowjetvolk, dem Volke Lenins".

Hohler Blödsinn eben.

Auf die Wahrheit habe ich an anderer Stelle bereits mehrfach hingewiesen:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2580009&postcount=135

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2595262&postcount=593


... und daher lehne ich diese auch ab und jeder denkende Mensch sollte es auch tun, denn es ist furchtbar in einer Diktatur leben zu müssen ...

In der BRD herrscht selbst eine Dikatatur, nur viele merken es nicht einmal: Die Diktatur des medialen Schwachsinns.

Wer frei Haus gelieferte Wortstanzen wiederkäut sollte besser nicht vorschnell über das "Denken" von anderen Menschen urteilen.

ArtAllm
22.05.2009, 20:20
Wieso regen Sie sich so auf, wenn ich unrecht habe?
;)


Afro-Asiaten? Wieso Afro?

Weil Semiten - "Afro-Asiaten" sind. Die semitischen Sprachen gehören zur Afro-Asiatischen Sprachfamilie.

P.S.

Die Chasaren waren Asiaten, ohne Afro.

Neutraler
22.05.2009, 20:50
Wenn man heute Nazi werden will, dann sollte man entweder zum Judentum konvertieren und nach Israel gehen oder zum Islam konvertieren und nach Iran auswandern. Ganz ehrlich: Meiner Meinung nach sind beide Staaten absolut menschenverachtend. Schlimmer aber ist noch, dass diese Tatsache beim Iran bekannt ist, bei Israel aber einfach geleugnet wird.

Dayan
23.05.2009, 07:43
Wenn man heute Nazi werden will, dann sollte man entweder zum Judentum konvertieren und nach Israel gehen oder zum Islam konvertieren und nach Iran auswandern. Ganz ehrlich: Meiner Meinung nach sind beide Staaten absolut menschenverachtend. Schlimmer aber ist noch, dass diese Tatsache beim Iran bekannt ist, bei Israel aber einfach geleugnet wird.So ein Unsinn schreibt nur ein Geschichtsanalphabet!Israel ist eine Demokratie wo Alle Staatsbürger Wahlrecht haben auch die Moslems!Moslems dürfen nichteinmal in Moslemischen Ländern frei wählen!

ArtAllm
23.05.2009, 10:24
So ein Unsinn schreibt nur ein Geschichtsanalphabet!Israel ist eine Demokratie wo Alle Staatsbürger Wahlrecht haben auch die Moslems!Moslems dürfen nichteinmal in Moslemischen Ländern frei wählen!

Oh Gott, was meinen Sie mit "frei wählen"?

Die Palästinenser dürfen nur das wählen, was den Zionisten passt. Lieberman möchte sogar weiter gehen und in Israel Gesetze einführen, die an die "Nürnberger Gesetze" erinnern.

Haben die Palästinenser Fatah gewählt?

Wieso akzeptieren die Zionisten nicht die Ergebnisse einer freien Wahl der Palästinenser?

BTW, wählen darf man fast in allen Ländern der Welt, aber frei wählen kann man sehr, sehr selten.

Man kann meistens nur das wählen, was schon von bestimmten Leuten "vorgewählt" wurde.

borisbaran
23.05.2009, 22:34
Oh Gott, was meinen Sie mit "frei wählen"?
Kannst du lesen?!

Die Palästinenser dürfen nur das wählen, was den Zionisten passt.
Auch die HamaSS:hihi::hihi::hihi::depp:

Lieberman möchte sogar weiter gehen und in Israel Gesetze einführen, die an die "Nürnberger Gesetze" erinnern.
Quelle?

[...]Wieso akzeptieren die Zionisten nicht die Ergebnisse einer freien Wahl der Palästinenser?
Israel kümmert sich einen Scheoßdreck darum, was die Palis wählen, Hauptsache die, die sie wählen, hören aus, die vernichtung Israels zum Ziel zu haben.

BTW, wählen darf man fast in allen Ländern der Welt, aber frei wählen kann man sehr, sehr selten.

Man kann meistens nur das wählen, was schon von bestimmten Leuten "vorgewählt" wurde.
http://img204.imageshack.us/img204/7698/offtopic001.gif (http://img204.imageshack.us/my.php?image=offtopic001.gif)

Dayan
23.05.2009, 22:39
Wieso akzeptieren die Zionisten nicht die Ergebnisse einer freien Wahl der Palästinenser?
rde.
Wir haben deren Wahl akzeptiert.Die haben Hamas gewählt also den Krieg gegen Israel.Wir haben auch gewählt und denen die Antwort gegeben und zwar in Form gegossenes Blei!

ArtAllm
24.05.2009, 23:01
Wir haben deren Wahl akzeptiert.Die haben Hamas gewählt also den Krieg gegen Israel.


Wieder die alte zionistische "Hasbarah" (auf Deutsch -Lüge).

Der Waffenstillstand wurde von den Zionisten gebrochen.

Die Palästinenser können kein Krieg gegen die Zionisten führen, weil sie keine Armee und keine Waffen haben.

Der Begriff "Krieg" ist hier fehl am Platz. Wenn NUR eine Seite Waffen hat und damit Zivilisten tötet, dann heißt das nicht Krieg... dafür gibt es einen anderen Begriff.

.

Paul Felz
25.05.2009, 06:45
Wieder die alte zionistische "Hasbarah" (auf Deutsch -Lüge).

Der Waffenstillstand wurde von den Zionisten gebrochen.

Die Palästinenser können kein Krieg gegen die Zionisten führen, weil sie keine Armee und keine Waffen haben.

Der Begriff "Krieg" ist hier fehl am Platz. Wenn NUR eine Seite Waffen hat und damit Zivilisten tötet, dann heißt das nicht Krieg... dafür gibt es einen anderen Begriff.

.

Wie bitte? Keine Waffen?

Slight
25.05.2009, 06:56
Wieder die alte zionistische "Hasbarah" (auf Deutsch -Lüge).

Der Waffenstillstand wurde von den Zionisten gebrochen.

Die Palästinenser können kein Krieg gegen die Zionisten führen, weil sie keine Armee und keine Waffen haben.

Der Begriff "Krieg" ist hier fehl am Platz. Wenn NUR eine Seite Waffen hat und damit Zivilisten tötet, dann heißt das nicht Krieg... dafür gibt es einen anderen Begriff.

.

Ist dir was auf den Kopf gefallen?

Paul Felz
25.05.2009, 12:34
Ist dir was auf den Kopf gefallen?

Wahrscheinlich das ganze Geld für den Waffenkauf

Dayan
25.05.2009, 15:36
Wieder die alte zionistische "Hasbarah" (auf Deutsch -Lüge).

Der Waffenstillstand wurde von den Zionisten gebrochen.

Die Palästinenser können kein Krieg gegen die Zionisten führen, weil sie keine Armee und keine Waffen haben.

Der Begriff "Krieg" ist hier fehl am Platz. Wenn NUR eine Seite Waffen hat und damit Zivilisten tötet, dann heißt das nicht Krieg... dafür gibt es einen anderen Begriff.

.Lügner.Hamas hat den Waffenstillstand gekündigt und beschoss Israel.Waffen haben die mehr als genug!

ArtAllm
26.05.2009, 20:19
Lügner.Hamas hat den Waffenstillstand gekündigt und beschoss Israel.

Das schreibt man in zionistischen Medien, aber Sie sollten ab und zu auch halbwegs unabhängige Medien lesen:




Waffen haben die mehr als genug!


Meinen Sie damit die Steine, mit denen die palästinensischen Kinder auf zionistische Panzer werfen, oder die Knaller aus Wasserleitungen, die man in zionistischen Medien "Raketen" nennt?

Gibt es Länder, die den Palästinensern U-Boote, Hubschrauber und Flugzeuge schenken?

.

borisbaran
26.05.2009, 20:26
Das schreibt man in zionistischen Medien, aber Sie sollten ab und zu auch halbwegs unabhängige Medien lesen:
Die sog. "zionistischen Medien" gibt's nur in der kranken Phantasie von Abschaum, das von einer jüdischen Weltverschwörung labert und seinen Antisemitismus notdürftig hinter Antizionismus verstecken will.

Meinen Sie damit die Steine, mit denen die palästinensischen Kinder auf zionistische Panzer werfen, oder die Knaller aus Wasserleitungen, die man in zionistischen Medien "Raketen" nennt?
Ja, Geschosse mit 10 KG Sprengstoff und 30 KM Reichweite (Israel ist eine kleines Land, vor allem ein schmales) sind Raketen, also solche :Qassam-Rakete.

Gibt es Länder, die den Palästinensern U-Boote, Hubschrauber und Flugzeuge schenken?

.
Nö, wieso sollten sie? Und Waffen bekommt niemand "geschenkt"!

ArtAllm
26.05.2009, 21:44
...Antisemitismus ...


Ach ja, die alte "Anti-Semitismus-Keule", als ein Pseudo-Argument.

Gäääään.

Was haben Semitismus oder Anti-Semitismus damit zu tun? Oder meinen Sie, dass die Fakten "anti-semitisch" sind?

Ich glaube nicht an den Semitismus der Zionisten, deshalb ist der Begriff "Anti-Semitismus" hier völlig fehl am Platz. Araber sind waschechte Semiten, und die Zionisten - Anti-Semiten, weil sie Araber verfolgen.




Und Waffen bekommt niemand "geschenkt"!

Was Sie alles nicht sagen, Herr Baran.

Wie könnten die Zionisten ohne Geschenke aus den USA und Deutschland überleben?

borisbaran
26.05.2009, 23:08
[...]
Glauben kannst du anderswo. Und Begriffe zurechtlügen auch.

Was Sie alles nicht sagen, Herr Baran.

Wie könnten die Zionisten ohne Geschenke aus den USA und Deutschland überleben?
Da sie keine Geschenke von irgendwem erhalten, tun sie es einfach. Überlegen Technik und Taktik, die von unfähigen Politikren in ihrer vollen Wirkung gehemmt wird.

Weiter_Himmel
26.05.2009, 23:13
Glauben kannst du anderswo. Und Begriffe zurechtlügen auch.

Da sie keine Geschenke von irgendwem erhalten, tun sie es einfach. Überlegen Technik und Taktik, die von unfähigen Politikren in ihrer vollen Wirkung gehemmt wird.

Ähm ja ... wie du sicher weißt bin ich alles im allen Pro-Israelisch... . Es ist jedoch Fakt das Israel von dem Deutschen Volk und von den USA massiv unterstützt wird was ich übrigens gut heiße .
Das betrifft z.B. militärische Ausrüstung und die Vermittlung günstiger Kredite.

Zwar sind das keine Geschenke im klassichen Sinne ... . Aber dennoch klingt keine Geschenke wie keine Unterstützung in meinen Ohren.Und das stimmt einfach nicht.

borisbaran
26.05.2009, 23:18
Ähm ja ... wie du sicher weißt bin ich alles im allen Pro-Israelisch... . Es ist jedoch Fakt das Israel von dem Deutschen Volk und von den USA massiv unterstützt wird was ich übrigens gut heiße .
Das betrifft z.B. militärische Ausrüstung und die Vermittlung günstiger Kredite.

Zwar sind das keine Geschenke im klassichen Sinne ... . Aber dennoch klingt keine Geschenke wie keine Unterstützung in meinen Ohren.Und das stimmt einfach nicht.

Ich habe NIE, MIT KEINER ZEILE behauptet, Israel würde nciht von Deutschland / den USA UNTERSTÜTZT. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es keine GESCHENKE erhält.

Weiter_Himmel
26.05.2009, 23:24
Ich habe NIE, MIT KEINER ZEILE behauptet, Israel würde nciht von Deutschland / den USA UNTERSTÜTZT. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es keine GESCHENKE erhält.

Ja da hast du schon recht das wollte ich dir auch so wirklich nicht unterstellen.Zwar wurden 2 der 3 U-Boote der Dolphin Klasse mehr oder weniger kostenlos vergeben ... allerdings lag arin auch ein großes Innenpolitisches kalkül umd die schwache Deutsche Werft Industrie zu subventionieren.

Stechlin
26.05.2009, 23:29
Gegen diese "pikante" Kleidung mutiert der Totenkopf der SS zum harmlosen Zierrat.

Ja, an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.

Weiter_Himmel
27.05.2009, 01:28
Gegen diese "pikante" Kleidung mutiert der Totenkopf der SS zum harmlosen Zierrat.

Ja, an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.

Von dir hätte ich nun wirklich nicht erwartet das du auf solche Moslem Propaganda herein fällst.

borisbaran
27.05.2009, 10:49
Von dir hätte ich nun wirklich nicht erwartet das du auf solche Moslem Propaganda herein fällst.
Da kennst du ihn aber schlecht :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Stechlin
27.05.2009, 22:43
Von dir hätte ich nun wirklich nicht erwartet das du auf solche Moslem Propaganda herein fällst.

Natürlich. Alles, was Euch Philosemiten nicht ins Weltbild passt, ist Moslempropaganda. Ihr seid die Nazis der Neuzeit.

ArtAllm
27.05.2009, 22:51
Ja da hast du schon recht das wollte ich dir auch so wirklich nicht unterstellen.Zwar wurden 2 der 3 U-Boote der Dolphin Klasse mehr oder weniger kostenlos vergeben ... allerdings lag arin auch ein großes Innenpolitisches kalkül umd die schwache Deutsche Werft Industrie zu subventionieren.

Was Sie alles nicht sagen, als ob man diese U-Boote nicht verkaufen könnte.

Was bekommt Deutschland von solchen "Geschäften"?

Und was bekommt die USA im Gegenzug für die Blanko-Schecks, die für Israel ausgestellt werden?

Laut John Mearsheimer und Stephen Walt Garnichts.

Ohne die "Israel Lobby" wären die USA viel besser dran.

Also, wenn ein Geschäft nichts bringt, dann geht es entweder um irrationale Liebe und Geschenke, oder um Dummheit:


http://en.wikipedia.org/wiki/The_Israel_Lobby_and_U.S._Foreign_Policy

Hrafnaguð
28.05.2009, 00:20
Tolle Truppe: Wer die Ausbildung bei der israelischen Armee durchlaufen hat, bekam bis vor kurzem u.a. ein T-Shirt geschenkt, zur Erinnerung an diese meist für ein ganzes Leben charakterbildende Zeit. Unter mehreren Motiven konnte man zum Beispiel auch dieses wählen:

http://news.sky.com/sky-news/content/StaticFile/jpg/2009/Mar/Week3/15245916.jpg

Wenn mir jemand auch nur einen einen Link auf die Behandlung dieses Gipfels an Geschmacklosigkeit in einem unserer etablierten deutschen Medien beibringt dem verspreche ich, die nächste empörte Verlautbarung des ZdJ zu wie gehabt belanglosen Themen auf allen Titelseiten klaglos zu ertragen.

Welches T-Shirt ich dabei anhabe sieht ja zum Glück keiner ...

das t-shirt mag zwar geschmacklos sein, verbirgt aber einen hinweis auf die perverse art der islamischen kriegsführung.
neulich beim autofahren wieder gesehen:
da schiebt eine vom vielen gebähren schon ganz kaputte kopftuch"frau" einen kinderwagen vor sich her, umringt ist sie von 5 weiteren kindern und ein 7. ist noch in der mache.
die sichtbaren kids waren alle jungen. die frau sah intelligenzmäßig grenzdebil aus, ebenso der sie weit vorrausgehend begleitende ehe"mann" der seiner frau in keinster weise beim umgang mit den kindern half. langen bart hatte er auch noch, ein willentlich sichtbar frommer muselmann.
DAS ist kriegsführung via gebährmutter.
das ist bei den palis ja auch so.
wenn ein volk sich derart vermehrt, bewußt vermehrt, dann will es erobern und okkupieren und diese art der kriegführung via ansonsten unsinnig hoher geburtenrate wird auch durchaus von einflussreichen religiösen kreisen propagiert und dem gläubigen muselmann ans herz gelegt auf das der islam siege.

wenn dem nicht SO eindeutig wäre, dann würden israelische soldaten wohl nicht so schnell auf die idee gekommen SO ein t-shirt herzustellen und auch gar noch zu tragen.

suche also ersteinmal die perversion beim auslösendem faktor,
nicht bei den angegriffenen die über diese grausige tatsache makabre und zugegebener weise geschmacklose scherze machen.

lobentanz
28.05.2009, 00:49
Ich finde das T-Shirt schön.
Ich auch. Gut gelungen.

lobentanz
28.05.2009, 00:53
Zustimmung! Auf den Bauch einer schwangeren Frau zu zielen ... *Kopfschüttle*
Das ist ein Sprengstoffgürtel.

Weiter_Himmel
28.05.2009, 01:13
Was Sie alles nicht sagen, als ob man diese U-Boote nicht verkaufen könnte.

Was bekommt Deutschland von solchen "Geschäften"?

Und was bekommt die USA im Gegenzug für die Blanko-Schecks, die für Israel ausgestellt werden?

Laut John Mearsheimer und Stephen Walt Garnichts.

Ohne die "Israel Lobby" wären die USA viel besser dran.

Also, wenn ein Geschäft nichts bringt, dann geht es entweder um irrationale Liebe und Geschenke, oder um Dummheit:


http://en.wikipedia.org/wiki/The_Israel_Lobby_and_U.S._Foreign_Policy

Jeder hat so seine Motive. Und meines ist das ich nicht will das die Moslems auch nur einen m² an Boden gewinnen. Außerdem steht mir das Israelische Volk mit seiner Verfassung und seinen Gesetzen nunmal 10000²²²³³²³²³³² näher als die Mohamedaner.

Ich kann den Antisemitismus hier nicht nachvollziehen . Die bisherigen Argumente bestehen jetztendlich nur aus einer überepräsentanz in der Hochfinanz... .
Nur hat die Hochfinanz nichts mit den Grossteil der Juden zu tun.

Ausserdem vergleiche mal die Anzahl Deutscher Millardäre mit der von "Jüdischen Millardären" und du wirst sehen das wir eigentlich die sind die in der Hochfinanz überepräsentiert sind. Abgesehen von den USA liegt niregndwo so viel Geld wie in Deutschland. Wir haben alleine offiziell 700000 Euro Millionäre... .Und ofiziell 56 Millardäre (in wirklichkeit sind es doppelt soviele)

Ich mag Israel.Ich war dort mehrmals ... da gibt es viele nette Junge Menschen die mir weder was vorschreiben wollen noch mir etwas vorwerfen. Sie mögen übrigens die Deutsche Kultur und Sprache ... was man schon daran sieht das sie z.B. auf Deutsche Musik abfahren.(Nicht mal in jerusalem ist man vor Bill sicher :D)

Sie lassen mich dort essen,denken , und sagen was ich will ohne das ich konsequenzen zu befürchten habe.

Versuche dochmal in der Türkei Bierschinken zu bekommen.(Und die sind immerhin das liberalste Islamische Land)

Ich lasse mir nicht wegen eines Bastards wie Friedman oder wegen irgendwelcher Verschwörungstheorien mein gutes Verhältniss zu dem Land kaputt machen.

Es gibt übrigens viele Sachen die man an Israel wie bei jeden anderen land mit recht kritisieren kann . Aber im Vergleich mit den umliegenden Moslems und deren babarischen Lebensweise sind das alles peanuts.

Stechlin
28.05.2009, 01:19
Ich auch. Gut gelungen.

Jeder Affe im Gewaltrausch besitzt mehr Anstand und gute Manieren als Du. Du solltest eigentlich kotzen, wenn Du Dein Spiegelbild betrachtest.

ArtAllm
28.05.2009, 10:48
Jeder hat so seine Motive. Und meines ist das ich nicht will das die Moslems auch nur einen m² an Boden gewinnen.


Was heißt "Boden gewinnen"? Die Palästinenser (sei es Christen oder Muslime) haben ihr Land und ihr Hab und Gut verloren, und sie haben (laut Völkerrecht) ein Recht, in ihre Heimat zurückzukehren.

Wussten Sie wirklich nicht, dass etwa 30% der vertriebenen Palästinenser keine Muslime, sonder Christen waren? Außerdem haben Islam und Christentum mehr Ähnlichkeiten, als Judentum und Christentum. Die Muslime ehren Jesus Christus und Maria, was man (höflich gesagt) nicht von den Juden sagen kann.

Also, an der Religion kann es nicht liegen.



Außerdem steht mir das Israelische Volk mit seiner Verfassung und seinen Gesetzen nunmal 10000²²²³³²³²³³² näher als die Mohamedaner.


Wie schon gesagt, es geht nicht primär um Religion, außerdem besteht das "Israelische Volk" zum Teil auch aus Muslimen und Orthodoxen Juden. Und für die Orthodoxen Juden sind Sie ein "Goy". Was damit gemeint wird, kann man aus dem Talmud und dem Alten Testament erfahren.



Ich kann den Antisemitismus hier nicht nachvollziehen .


Ich kann auch nicht nachvollziehen, was das Unwort "Anti-Semitismus" mit dem Nahost-Konflikt zu tun hat. Araber sind waschechte Semiten, die meisten Zionisten stammen von den Chasaren aus Süd-Russland ab und sind damit keine Semiten.

Die Zionisten sind eigentlich diejenigen, die man mit der Anti-Semitismus-Keule prügeln müsste.

Ich habe jedenfalls nichts gegen Semiten, ich bin gegen Zionismus, nicht gegen Semitismus.




Die bisherigen Argumente bestehen jetztendlich nur aus einer überepräsentanz in der Hochfinanz... .
Nur hat die Hochfinanz nichts mit den Grossteil der Juden zu tun.


Wenn Sie das oben zitierte Wert "Israel Lobby" meinen, dann geht es nicht nur über die Überrepräsentation in der Hochfinanz, sondern vor allem in den Medien und der Politik.

Außerdem kann ich nicht versehen, wieso Sie ständig von den Juden reden, wenn es um Zionisten geht. Die meisten Zionisten sind nicht einmal Juden, sondern "Useful Idiots" aus dem "Bibel Belt", die sich "Evangelicals" nennen. Ohne diese nützlichen Idioten wäre hätten die Zionisten keine Chance.

Apropos Juden.

Diejenigen Juden, die gegen die Verbrechen der Zionisten auftreten, werden von den Zionisten genau so gehasst und verfolgt, wie auch die Nicht-Juden.

Also, Zionismus mit Judaismus zu verwechseln ist genau so dumm, wie Kommunismus mit dem Orthodoxen Christentum.

Obwohl die Russen lange Zeit von den Kommunisten dominiert waren, ist Kommunismus kein Bestandteil der russischen Kultur. Kommunismus ist nur eine verbrecherische Ideologie, wie auch der radikale Zionismus, und wer anti-zionistisch oder anti-kommunistisch ist, ist weder gegen das Judentum oder das Orthodoxe Christentum, noch gegen Juden oder Russen.



Ich mag Israel.Ich war dort mehrmals ... da gibt es viele nette Junge Menschen die mir weder was vorschreiben wollen noch mir etwas vorwerfen.


Junge nette Menschen gibt es in jedem Land, aber das hat nichts mit dem Thema dieser Diskussion zu tun. Junge Menschen, die Hass gegen Muslime verbreiten und mit T-Shirts zum Mord von schwangeren Frauen aufrufen, sind alles andere, als nett.



Sie mögen übrigens die Deutsche Kultur und Sprache ... was man schon daran sieht das sie z.B. auf Deutsche Musik abfahren.(Nicht mal in jerusalem ist man vor Bill sicher )


Es mag sein, dass es in Israel Leute gibt, die deutsche Kultur und Sprache leiben, aber diejenigen, die dort das Sagen haben, hassen deutsche Sprache so sehr, dass sie sogar den Raum verlassen, wenn ein deutscher Politiker in Israel eine Rede in Deutsch hält.

Ja, außerdem ist Wagner in Israel verboten. Wenn Sie dort versuchen, den Juden die Bibel vorlesen und sie zum Christentum zu konvertieren, kommen Sie in den Knast. Ich habe mal gelesen, dass die israelischen Schüler in ihren Mathe-Büchern nicht einmal das Pluszeichen "+" finden können. Dieses Zeichen wurde durch ein anderes Zeichen ersetzt, das nicht an ein Kreuz erinnert.

Und das Kreuz ist ein wichtiges Symbol der deutschen Kultur, wie auch Jesus Christus und Maria.

Wie kann man von einer Liebe zur deutschen Kultur in Israel reden, wenn alles, was an Christentum erinnert, in Israel entweder verboten, oder gehasst wird?



Sie lassen mich dort essen,denken , und sagen was ich will ohne das ich konsequenzen zu befürchten habe.


Dann probieren Sie es mal mit dem Neuen Testament, mit Jesus Chriti oder sagen Sie etwas über die Geschichte des Zweiten Weltkriegs, was nicht von den Zionisten genehmigt ist.



Versuche dochmal in der Türkei Bierschinken zu bekommen.(Und die sind immerhin das liberalste Islamische Land)


Was hat die Türkei mit dem Thema der Diskussion zu tun? Übrigens, die Israelis wollen unbedingt, dass die Türkei in die EU aufgenommen wird und die Zionisten haben sich für die Änderung der Einbürgerungsgesetze in Deutschland eingesetzt, damit alle Muslime in Deutschland deutsche Staatsangehörikgeit bekommen.



Ich lasse mir nicht wegen eines Bastards wie Friedman oder wegen irgendwelcher Verschwörungstheorien mein gutes Verhältniss zu dem Land kaputt machen.


Welche Verschwörungstheorien? Nennen Sie mir die israelischen Politiker oder die deutschen Zionisten, die sich für deutsche Interessen einsetzen.



Es gibt übrigens viele Sachen die man an Israel wie bei jeden anderen land mit recht kritisieren kann . Aber im Vergleich mit den umliegenden Moslems und deren babarischen Lebensweise sind das alles peanuts.


Alle Muslime als "Barbaren" bezeichnen, ist Rassismus. Außerdem geht es im Nahostkonflikt nicht um Islam.

Beirut nannte man Paris des Orients, bevor es zum Nahost-Konflikt kam.

Die PLO war eine laizistische Organisation, viele Palästinenser sind Christen.

Nun, ich sehe, dass Sie alle Muslime hassen, und Sie wollen anderen unterstellen, dass anti-Zionismus gegen alle Juden oder alle Israelis gerichtet ist. In Wirklichkeit ist Zionismus nur eine Ideologie, viele Juden sind gegen Zionismus.

Übrigens, in Israel gibt es nicht einmal eine Möglichkeit, eine zivile (nicht-jüdische) Ehe zu schließen. Wer Jude ist, wird von Rabbinern entschieden. In Israel ist es streng verboten, den Juden die Ideen des Christentums beizubringen.

In jedem zivilisierten europäischen Land ist es nicht verboten, Christen zum Judentum zu konvertieren. Jeder Europäer, der im Ausland eine Muslimin, Buddistin oder Jüdin heiratet, darf seine Frau mit sich nach hause bringen. In Israel darf ein ein nichtjüdischer Israeli, der im Ausland eine Muslimin oder Christin geheiratet hatte, nicht seine Frau mit sich nach hause mitbringe.

Wenn Israel kein Gottesstaat ist, wieso werden solche wichtige Gesetze, wie Einbürgerungsgesetz oder das Gesetz über Eheschließung von Menschen bestimmt, die sich an Vorschriften aus der Bronzezeit halten?

Wenn das keine Barberei ist...

Übrigens, die Orthodoxen Juden vermehren sich viel schneller, als die mäßigen, und wenn es weiter so geht, dann werden in Israel gleiche Gesetze bezüglich der Frauen oder Atheisten herrschen, wie in anderen orientalischen Ländern.

Gryphus
28.05.2009, 11:09
Nicht nur geschmacklos sondern auch widerlich. Diese Personen sind der Bezeichnung Mensch nicht wert.

Alfred
28.05.2009, 12:11
Jeder Affe im Gewaltrausch besitzt mehr Anstand und gute Manieren als Du. Du solltest eigentlich kotzen, wenn Du Dein Spiegelbild betrachtest.

Heul doch...meine Güte.

http://images.habervitrini.com/haber_resim/Claudia-Roth-of-Germany.jpg

Alfred
28.05.2009, 12:12
Nicht nur geschmacklos sondern auch widerlich. Diese Personen sind der Bezeichnung Mensch nicht wert.

In der Tat...meinste die Personen von dem Clip den ich dir sendete?

Auch die werden von den Islamisten gefördert.

Gryphus
28.05.2009, 12:16
In der Tat...meinste die Personen von dem Clip den ich dir sendete?

Auch die werden von den Islamisten gefördert.

Die auch, aber ich bezog mich auf den Strang - diese Hemden.

Alfred
28.05.2009, 12:19
Die auch, aber ich bezog mich auf den Strang - diese Hemden.

Also sollte man nicht auf Menschen Schiessen die einen Sprengstoffgürtel tragen?

Gryphus
28.05.2009, 12:29
Also sollte man nicht auf Menschen Schiessen die einen Sprengstoffgürtel tragen?

Man sollte keine perversen Symboliken zur Schau stellen die widerwärtige Tötungspraktiken darstellen.

borisbaran
28.05.2009, 13:15
@#94
also die Pali-Taktik, sich hinter Kindern und Frauen zu verstecken?!

Gryphus
28.05.2009, 13:55
@#94
also die Pali-Taktik, sich hinter Kindern und Frauen zu verstecken?!

Erbärmlich! Du versuchst durch den Verweis auf andere die Verbrechen der Juden gutzuwaschen - widerlich, einfach nur widerlich.

borisbaran
28.05.2009, 13:58
Erbärmlich! Du versuchst durch den Verweis auf andere die Verbrechen der Juden gutzuwaschen - widerlich, einfach nur widerlich.
Der JUDEN?! Achs, ich dachte es geht hier um die Israelis?! Gut zu wissen! Und welche "widerlichen Tötungspraktiken" denn?! Dass man versucht, Selbstmordattentäter zu verhaften & zu entschärfen oder, wenns nicht naders geht zu eliminieren?!

Gryphus
28.05.2009, 14:01
Der JUDEN?! Achs, ich dachte es geht hier um die Israelis?! Gut zu wissen! Und welche "widerlichen Tötungspraktiken" denn?! Dass man versucht, Selbstmordattentäter zu verhaften & zu entschärfen oder, wenns nicht naders geht zu eliminieren?!

Und zwischen Juden und Israelis besteht auch ein großartiger Unterschied. :rolleyes:

Die Kindstötung im Mutterbauch, schau dir doch selbst das Bild an - einfach widerwärtig, ich könnte kotzen.

borisbaran
28.05.2009, 14:06
Und zwischen Juden und Israelis besteht auch ein großartiger Unterschied. :rolleyes:
Das Judentum ist eine Ethnie oder Religion, je nahcdem.
Israelis sind Staatsbürger des Staates Israel.
Дошло?!

Die Kindstötung im Mutterbauch, schau dir doch selbst das Bild an - einfach widerwärtig, ich könnte kotzen.
Ich sehe auf dem Bild eine Frau, die ein Maschienengewehr hält. Welche Praktiken der Palis man hier anprangertm versteht sich von selbst, nämlich, Kinder und (schwangere) Frauen als Kannonenfutter zu missbrauchen!

Gryphus
28.05.2009, 14:09
Das Judentum ist eine Ethnie oder Religion, je nahcdem.
Israelis sind Staatsbürger des Staates Israel.
Дошло?!

Ich sehe auf dem Bild eine Frau, die ein Maschienengewehr hält. Welche Praktiken der Palis man hier anprangertm versteht sich von selbst, nämlich, Kinder und (schwangere) Frauen als Kannonenfutter zu missbrauchen!

Wenn du es politisch korrekt haben willst sage ich auch gerne Hebräer, du titulierst den palestinensischen Widerstand ja auch als "Palis".

Und die Aufschrift 1 shot 2 kills hat ja natürlich nichts mit perversen Tötungspraktiken zu tun, genauso wenig wie die Tatsache, dass das abgebildete Visier auf den Mutterbauch gerichtet ist. :rolleyes:
Дошло?

borisbaran
28.05.2009, 14:15
Wenn du es politisch korrekt haben willst sage ich auch gerne Hebräer, du titulierst den palestinensischen Widerstand ja auch als "Palis".
Das hat nix mit politischer correctness zu tun, es ist einfach schluderiges Umgehen mit Begriffen, im "besten" Falle.

Und die Aufschrift 1 shot 2 kills hat ja natürlich nichts mit perversen Tötungspraktiken zu tun, genauso wenig wie die Tatsache, dass das abgebildete Visier auf den Mutterbauch gerichtet ist. :rolleyes:
Höchstens mit "perversen Tötungspraktiken" der Terroristen, die Kinder und Frauen als Schutzschild und/oder Kannonfutter missbrauchen.

Gryphus
28.05.2009, 14:19
Das hat nix mit politischer correctness zu tun, es ist einfach schluderiges Umgehen mit Begriffen, im "besten" Falle.

Höchstens mit "perversen Tötungspraktiken" der Terroristen, die Kinder und Frauen als Schutzschild und/oder Kannonfutter missbrauchen.

Für mich ist ein Jude ein Jude, ganz einfach - genauso wie ein Franzose ein Franzose für mich ist.

Du bist armselig boris, einfach armselig.

borisbaran
28.05.2009, 14:29
Für mich ist ein Jude ein Jude, ganz einfach - genauso wie ein Franzose ein Franzose für mich ist.
Für mich auch. Und? Какой Вывод?

Du bist armselig boris, einfach armselig.
Fang nicht mit dem Anpöbeln und Beschimpfen des Diskussionspartners an!

Gryphus
28.05.2009, 14:34
Für mich auch. Und? Какой Вывод?

Fang nicht mit dem Anpöbeln und Beschimpfen des Diskussionspartners an!

Вывод тот, что всё это ни стоит конкретизировать.

Nichts gegen dich persönlich, aber die mangelnde Eingeständnis von solchen Sachen nur weil es israelische Soldaten sind ist einfach nur armselig, was anderes fällt mir dazu gar nicht ein. Mir ist bewusst, dass dies keine Initiative des israelischen Staates ist sondern eine Privataktion - deswegen verurteile ich ja auch diese Unmenschen dafür, nicht Israel (obwohl Israel ja auch so genug Dreck am Stecken hat). Du solltest nicht alles was mit der westlichen Welt zu tun hat mit Weihrauch besprühen.

Alfred
28.05.2009, 14:40
Man sollte keine perversen Symboliken zur Schau stellen die widerwärtige Tötungspraktiken darstellen.

Hmmm....das wird den Musels aber nicht gefallen.

Gryphus
28.05.2009, 14:42
Hmmm....das wird den Musels aber nicht gefallen.

In solchen Angelegenheiten bin ich kein Freund von Verallgemeinerungen.

Alfred
28.05.2009, 14:42
Wenn du es politisch korrekt haben willst sage ich auch gerne Hebräer, du titulierst den palestinensischen Widerstand ja auch als "Palis".

Und die Aufschrift 1 shot 2 kills hat ja natürlich nichts mit perversen Tötungspraktiken zu tun, genauso wenig wie die Tatsache, dass das abgebildete Visier auf den Mutterbauch gerichtet ist. :rolleyes:
Дошло?

1. Ein Sprengstoffgürtel, kein Mutterbauch.

2. Perverse Tötungspraktiken findest du nur bei den Musels. Augen austechen, Körperteile abhacken, Verbrennen, Säure usw. Ein Kopfschuss ist da human.

Gryphus
28.05.2009, 14:44
1. Ein Sprengstoffgürtel, kein Mutterbauch.

2. Perverse Tötungspraktiken findest du nur bei den Musels. Augen austechen, Körperteile abhacken, Verbrennen, Säure usw. Ein Kopfschuss ist da human.

1. Das sehe ich irgendwie anders.

2. Schließe ich nicht aus, dass die sowas machen. Die Juden sind mit solchen Bildchen aber nicht minder pervers.

Alfred
28.05.2009, 14:45
In solchen Angelegenheiten bin ich kein Freund von Verallgemeinerungen.

Tatsachen....einfach Tatsachen. Warum sollte man denn nicht die Methoden der Musels auf solch lustige Art und Weise kopieren.?

Gryphus
28.05.2009, 14:47
Tatsachen....einfach Tatsachen. Warum sollte man denn nicht die Methoden der Musels auf solch lustige Art und Weise kopieren.?

"Der Musels" halte ich schonmal für grundsätzlich falsch, dass kannst du dem Teheraner Büroangestellten nicht erzählen. Und zum fett markierten: Vielleicht weil man ein besserer Mensch ist?

borisbaran
28.05.2009, 14:48
Вывод тот, что всё это ни стоит конкретизировать.
Конечно стоит!! А то можно слова так крутить, как удобно! Klare Begriffe sind die Grundlage des Verstehens!

Nichts gegen dich persönlich, aber die mangelnde Eingeständnis von solchen Sachen
Welche "widerlichen Tötungspraktiken" unterstellst du den hier?! Werd mal' konkret!!

haihunter
28.05.2009, 14:55
Tolle Truppe: Wer die Ausbildung bei der israelischen Armee durchlaufen hat, bekam bis vor kurzem u.a. ein T-Shirt geschenkt, zur Erinnerung an diese meist für ein ganzes Leben charakterbildende Zeit. Unter mehreren Motiven konnte man zum Beispiel auch dieses wählen:

http://news.sky.com/sky-news/content/StaticFile/jpg/2009/Mar/Week3/15245916.jpg

Wenn mir jemand auch nur einen einen Link auf die Behandlung dieses Gipfels an Geschmacklosigkeit in einem unserer etablierten deutschen Medien beibringt dem verspreche ich, die nächste empörte Verlautbarung des ZdJ zu wie gehabt belanglosen Themen auf allen Titelseiten klaglos zu ertragen.

Welches T-Shirt ich dabei anhabe sieht ja zum Glück keiner ...

Was ist daran auszusetzen??????

borisbaran
28.05.2009, 14:56
1. Das sehe ich irgendwie anders.
Dein Problem.

2. Schließe ich nicht aus, dass die sowas machen. Die Juden sind mit solchen Bildchen aber nicht minder pervers.
Das Bild verurteilt die Taktik der Terroristen, (schwangere) Frauen als Kannonfutter zu missbrauchen.

Gryphus
28.05.2009, 14:58
Конечно стоит!! А то можно слова так крутить, как удобно! Klare begriffe sind die grundlage des verstehens!

Welche "widerlichen tötungspraktiken" unterstellst du den hier?! Werd mal' konkret!!

Ну тогда и будь любезен ни писать "палестинцы" а пишы тогда "хизбалла" или что-то такое.




die kindstötung im mutterbauch, schau dir doch selbst das bild an - einfach widerwärtig, ich könnte kotzen.


und die aufschrift 1 shot 2 kills hat ja natürlich nichts mit perversen tötungspraktiken zu tun, genauso wenig wie die tatsache, dass das abgebildete visier auf den mutterbauch gerichtet ist.

Gryphus
28.05.2009, 15:03
Dein Problem.

Das Bild verurteilt die Taktik der Terroristen, (schwangere) Frauen als Kannonfutter zu missbrauchen.

Na wenn du meinst.

Ein Schuss 2 Tote bezieht sich dann wohl auch nicht auf das Töten des ungeborenen Kindes der Araberin? Das verherrlicht in gewisser Weise sogar Völkermord.

ArtAllm
28.05.2009, 21:41
Höchstens mit "perversen Tötungspraktiken" der Terroristen, die Kinder und Frauen als Schutzschild und/oder Kannonfutter missbrauchen.


Als ob die Palästinenser nicht aus Verzweiflung, sondern aus Jux und Tollerei zu Selbstmordattentätern werden.

Nach dem gültigen Völkerrecht dürfen die Einheimischen sich gegen eine Besatzungsmacht wehren.

Und wie Peter Ustinov es sehr treffend formulierte:

"Terrorismus ist Krieg der Armen, und Krieg ist Terrorismus der Reichen".

Außerdem hat die Terrorspirale im Nahost-Konflikt nicht mit dem Terrorismus der Palästinenser, sonder mit dem der Zionisten angefangen.

Viele prominente Israelis waren mitglieder terroristischer Gruppen (wie Lehi group).

Aber die Zionisten waren meistens zu feige, um Selbstmordattentate zu verüben, wie es meistens der Fall mit den Palästinensern ist.

Die Israelische Terroristen verkleideten sich sogar als Araber, um die Schuld für ihre Anschläge auf die Palästinenser zu schieben.

So was nennt man "False Flag Operation". Dabei wurden auch Anschläge auf Amerikaner verübt, wahrscheinlich als "Dankeschön" für die amerikanische Hilfe.

Nur ein paar Stichworte: USS-Liberty, Lavon-Affair, King David Hotel.

Und hier noch ein paar Zitate von prominenten Zionisten:




The Palestinian resort to terrorism is wrong but it isn’t surprising. The Palestinians believe they have no other way to force Israeli concessions. As Ehud Barak once admitted, had he been born a Palestinian, he ‘would have joined a terrorist organisation’

http://www.lrb.co.uk/v28/n06/mear01_.html

---------

„Why should the Arabs make peace? If I was an Arab leader I would never make terms with Israel. That is natural: we have taken their country.

Sure God promised it to us, but what does that matter to them?

Our God is not theirs. We come from Israel, but two thousand years ago, and what is that to them?

There has been antisemitism, the Nazis, Hitler, Auschwitz, but was that their fault?

They only see one thing: we have come here and stolen their country. Why should they accept that?“

(David Ben Gurion)

http://de.wikipedia.org/wiki/David_Ben_Gurion


Also, die echten Zionisten geben zu, dass den Palästinensern nichts anderes übrig bleibt, als Terroristen zu werden.

Ehud Barak und Ben Gurion haben Verständnis für die Reaktion der Palästinenser. Was bleibt den Palästinenser übrig, wenn die Zionisten ihr Land geklaut und ihre Verwandten umgebracht haben?

Der Unterschied zwischen echten Zionisten und den "Ziono-Philen" ist, dass die letzten nicht nur Sadismus rechtfertigen, sondern auch noch Heuchler und Lügner sind.

Stechlin
28.05.2009, 21:43
Na wenn du meinst.

Ein Schuss 2 Tote bezieht sich dann wohl auch nicht auf das Töten des ungeborenen Kindes der Araberin? Das verherrlicht in gewisser Weise sogar Völkermord.

...und es entlarvt den verderbten Charakter der Zion-Juden.

Hrafnaguð
29.05.2009, 00:27
1. Das sehe ich irgendwie anders.

2. Schließe ich nicht aus, dass die sowas machen. Die Juden sind mit solchen Bildchen aber nicht minder pervers.

mhhh, "die juden" belassen es aber meist bei so makabren bildchen wie dem shirt aufdruck.
von einigen ausreißern abgesehen glaube ich denen schon das sie zumindest versuchen die zivilisten zu schonen, aber wo die grenze zwischen zivilist und kämpfer derart verschwimmt wie in der islamischen welt ist das ganz schön schwierig.
die musel hingegen drucken keine makabren t-shirts, die MACHEN so etwas einfach, gegen jede moral, gegen jeden anstand und mit äußerster verachtung allem unislamischen gegenüber.

also "die juden" welche die shirts haben machen lassen sind nach meiner auffassung einfach nur geschmacklos, die militanten musel der region hingegen sind es die pervers sind da sie die eigene zivilbevölkerung in geiselhaft und als
strategische deckung nutzt, aus ihrer deckung agiert und tote zivilisten mit eiskalten kalkül sogar erwünscht.

dazu kommt noch der jihad via gebährmutter.
ich schere menschen nicht gerne über einen kamm, es widerstrebt mir.
aber bei der masse der muselmanen, diesem ideal des ummah-kollektivs muß ich immer an die "borg" denken.
sollte der westen besiegt werden, europa durch die gebährmaschienen niedergefickt werden, so wird sich der hass der ummah den anderen ungläubigen zuwenden, dann kommen afrikaner, inder, ostasiaten dran, wohl mit der selben strategie:
einwanderung, übermäßige vermehrung, drohen, terror oder man wähnt sich gar so stark den rest der welt mit einem vernichtungskrieg niederzurringen.

ich finde das shirt auch nicht gut, aber ich kann verstehen wie die leute auf SO ideen kommen.

wie gesagt machen die meisten den fehler den auslösenden faktor für dieses shirt
ausser acht zu lassen:
ständige bedrohung durch muslime und zwar derart das sogar ficken und gebähren von diesen als gezielte waffe eingesetzt wird.
und genau DAS spiegelt dieses t-shirt wieder - hilflose wut angesichts dieser ständig wachsenden ork-horden welche dann sehr geschmacklos in ein t-shirt motiv umgewandelt wurde.

Gryphus
29.05.2009, 12:10
...und es entlarvt den verderbten Charakter der Zion-Juden.

Da gibt es nichts mehr zu entlarven, nur noch Ausmaße zu "bestaunen".

Gryphus
29.05.2009, 12:17
mhhh, "die juden" belassen es aber meist bei so makabren bildchen wie dem shirt aufdruck.
von einigen ausreißern abgesehen glaube ich denen schon das sie zumindest versuchen die zivilisten zu schonen, aber wo die grenze zwischen zivilist und kämpfer derart verschwimmt wie in der islamischen welt ist das ganz schön schwierig.
die musel hingegen drucken keine makabren t-shirts, die MACHEN so etwas einfach, gegen jede moral, gegen jeden anstand und mit äußerster verachtung allem unislamischen gegenüber.


Das gesammte Judensystem ist doch nicht minder abartig - Menschen ihr Land abnehmen, sie hinter Mauern in Sonderzonen sperren oder gar vertreiben, diese Sonderzonen andauernd bombardieren und den Palästinensern sogar das Trinkwasser klauen um es in Schwimmhallen in Judensiedlungen zu füllen. Das ist pervers genug.

Weiter_Himmel
29.05.2009, 13:41
...und es entlarvt den verderbten Charakter der Zion-Juden.

Warum tust du so als hätte man das T-Shirt Hundertausend Fach gedruckt und verteilt. So wie es aus sieht hat das eine kleine Gruppe von Soldaten gemacht.


Wie kann man das nur so verallgemeinern?Wie bereits gesagt sonst bist du doch auch nicht so ... sondern viel Differenzierter.

ArtAllm
29.05.2009, 17:20
Warum tust du so als hätte man das T-Shirt Hundertausend Fach gedruckt und verteilt. So wie es aus sieht hat das eine kleine Gruppe von Soldaten gemacht.




Aber darauf kommt es doch gar nicht an.

Es geht um die gelassene Reaktion der israelischen Gesellschaft auf diese T-Shirts und um die menschenverachtende Reaktion auf diese Schweinerei der Ziono-Philien in diesem Forum.

Nach dem Motto:
Es geht doch nur um quasi "Untermenschen", um Palis/Musels/Araber, wozu die Aufregung? Die Palis sind selber schuld, wieso verschwinden sie nicht einfach von der Erdoberfläche, damit die Zionisten ihr Erez Israel - das vom Euphrat bis zum Nil reichen würde- endlich mal aufbauen können!

Die Palästinenser/Muslime/Araber werden buchstäblich entmenschlicht; es soll niemanden mehr aufregen, wenn eine Schwangere Frau mit ihrem Kind im Mutterleib mit einem Schuss umgebracht wird!

Wie muss man Menschen hassen, um so was zu verzapfen?

Paul Felz
29.05.2009, 17:23
[...] Wie muss man Menschen hassen, um so was zu verzapfen?
Menschen, die Raketen auf mich abfeuern oder Cafes und Busse mit Sprengstoffgürteln verziert zu betreten pflegen würde ich auch nicht unbedingt lieben.

Zudem ergibt es sogar Sinn, wenn man bedenkt, zu welchem Haß die Pali-Kinder erzogen werden.

ArtAllm
29.05.2009, 18:30
Menschen, die Raketen auf mich abfeuern oder Cafes und Busse mit Sprengstoffgürteln verziert zu betreten pflegen würde ich auch nicht unbedingt lieben.


Nun, wenn man die Zahl der israelischen Opfer, die zufällig durch eine Kassam-Rakete getroffen wurden, während sie sich in palästinensischen Ortschaften aufhielten, die die Zionisten sich geklaut haben, mit der Zahl der Opfer im Gaza-Streifen vergleicht, dann kommt man zum Ergebnis, dass die Zionisten viel größere Hasser sind.

Außerdem sollte man die Ursachen und Folgen kennen.

Menschen, die mich aus meinem Heimatsort vertreiben, mein Haus mit Bulldozern dem Boden gleich machen und darauf Cafes bauen und mich in einem Ghetto ohne Wasser einsperren, würde ich auch nicht unbedingt lieben.

Übrigens, die Ortschaft Sderot, die mit selbstgebastelten primitiven Raketen aus dem Gazastreifen beschossen wurde, heißt in Wirklichkeit Najd.

Die Bewohner von Najd wurden in den Gazastreifen vertrieben, Israel hat die Häuser der Bewohner mit Bulldozern niedergerissen und ethnisch gesäuberte Ortschaft rechtswidrig durch Migranten aus der UdSSR neu besiedelt.



According to Benny Morris, the villagers of Najd were "driven out" by soldiers from the Negev Brigade on 12-13 May, during the 1948 Arab–Israeli War.[11]

The Israeli city of Sderot was founded in 1951 on village land, to the south of the village,[12] while Or HaNer was founded in 1957 also on village land, to the northeast.[13]

http://en.wikipedia.org/wiki/Najd,_Gaza

Sderot was founded in 1951 next to the Gevim-Dorot transit camp, partly on the lands of the Arab village of Najd. The first inhabitants of Sderot were Kurdish and Persian refugees who lived in tents and shacks before permanent housing was completed in 1954. In the 1961 census, the percentage of North African immigrants, mostly from Morocco, was 87% in the town, whilst another 11% of the residents were immigrants from Kurdistan.[5] In the 1950s, the city continued to absorb a large number of immigrants from Morocco and Romania, and was declared a local council in 1958.

Sderot again absorbed a large immigrant population during the Aliyah from the Soviet Union in the 1990s, and its population doubled in this decade. In 1996 it was declared a city.

http://en.wikipedia.org/wiki/Sderot


Was hätten Sie getan, wenn man Sie aus Nadj vertrieben und im Gazastreifen ohne Wasser- und Medizinversorgung eingesperrt hätte?

Einfach geduldig gewartet und zugeschaut, wie Ihre Familie draufgeht?

Weiter_Himmel
30.05.2009, 00:02
Aber darauf kommt es doch gar nicht an.

Es geht um die gelassene Reaktion der israelischen Gesellschaft auf diese T-Shirts und um die menschenverachtende Reaktion auf diese Schweinerei der Ziono-Philien in diesem Forum.

Nach dem Motto:
Es geht doch nur um quasi "Untermenschen", um Palis/Musels/Araber, wozu die Aufregung? Die Palis sind selber schuld, wieso verschwinden sie nicht einfach von der Erdoberfläche, damit die Zionisten ihr Erez Israel - das vom Euphrat bis zum Nil reichen würde- endlich mal aufbauen können!

Die Palästinenser/Muslime/Araber werden buchstäblich entmenschlicht; es soll niemanden mehr aufregen, wenn eine Schwangere Frau mit ihrem Kind im Mutterleib mit einem Schuss umgebracht wird!

Wie muss man Menschen hassen, um so was zu verzapfen?

Natürlich ... sind diese T-Shirts eine Sauerei das ist gar keine Frage. Aber in diesem Forum und zugegebenermaßen auch von mir wirst du nicht sonderlich viel Mitleid für Moslems finden.

Das liegt nicht daran das man solche T-Shirts gut findet ... oder Palästinenser generell hasst ... aber das was die Moslems in Deutschland anrichten ... (und ich kenne keine Palästinenser die das verurteilen) gibt hier niemanden die Moral sich Mitleidsbekundungen oder Hasstriraden gegen Israel anzuschließen.

Außerdem dürfte dir doch klar sein das es in Arabischen Ländern und den Palästinensergebieten vergleichbare Aktionen gibt ... . Und diese werden von den Arabern oder Palästinensern auch nicht wirklich verurteilt.

Stechlin
30.05.2009, 00:24
Warum tust du so als hätte man das T-Shirt Hundertausend Fach gedruckt und verteilt. So wie es aus sieht hat das eine kleine Gruppe von Soldaten gemacht.


Wie kann man das nur so verallgemeinern?Wie bereits gesagt sonst bist du doch auch nicht so ... sondern viel Differenzierter.

Was denn, was denn? Auschwitz wird doch auch verallgemeinert. "Die Deutschen" waren´s. Und alle stimmen ein. Und ausgerechnet hier soll ich differenzieren?

Ich schrieb bereits, dass es mir egal ist, wieviel und wer daran beteiligt war/ist. Der Punkt allein ist, was uns diese T-Shirts über die Denkweise dieser Menschen verraten. Das passiert doch nicht im luftleeren Raum. Nimm doch einfach die unglaubliche zynische Hetze des Juden Dayan gegenüber den Arabern im allgemeinen und den Palis im besonderen. Genau diese Meinung findet sich auf diesen T-Shirts wieder. Die Kongurenz könnte nicht größer sein. Also ist es eben nicht nur ein Problem durchgeknallter Zion-Militaristen. Das ist jüdischer Mainstream!

Da hatte selbst die SS mehr Haltung nach außen!

Stechlin
30.05.2009, 00:26
Menschen, die Raketen auf mich abfeuern oder Cafes und Busse mit Sprengstoffgürteln verziert zu betreten pflegen würde ich auch nicht unbedingt lieben.

Zudem ergibt es sogar Sinn, wenn man bedenkt, zu welchem Haß die Pali-Kinder erzogen werden.

Wie sehr schämst Du Dich èigentlich ganz persönlich für Auschwitz?

lobentanz
30.05.2009, 00:54
Als ob die Palästinenser nicht aus Verzweiflung, sondern aus Jux und Tollerei zu Selbstmordattentätern werden.

Klar Verzweiflung! Mit dem Paradies im Herzen und der letzten Playboyausgabe im Kopf. Unterwegs zu den paradiesischen Huris.

Die Sonne scheint, der Himmel lacht,
Yussuf hat sich umgebracht.

Dieter Nuhr



Nach dem gültigen Völkerrecht dürfen die Einheimischen sich gegen eine Besatzungsmacht wehren.

Und wie Peter Ustinov es sehr treffend formulierte:

"Terrorismus ist Krieg der Armen, und Krieg ist Terrorismus der Reichen".

Außerdem hat die Terrorspirale im Nahost-Konflikt nicht mit dem Terrorismus der Palästinenser, sonder mit dem der Zionisten angefangen.

Zu recht.


Viele prominente Israelis waren mitglieder terroristischer Gruppen (wie Lehi group).

Aber die Zionisten waren meistens zu feige, um Selbstmordattentate zu verüben, wie es meistens der Fall mit den Palästinensern ist.
So ist es eben. Wenn im Paradies keine großäugigen Jungfrauen warten, dann eilt es nicht.

Die Israelische Terroristen verkleideten sich sogar als Araber, um die Schuld für ihre Anschläge auf die Palästinenser zu schieben.

So was nennt man "False Flag Operation". Dabei wurden auch Anschläge auf Amerikaner verübt, wahrscheinlich als "Dankeschön" für die amerikanische Hilfe.
Da siehst du, auf welcher Seite der Verstand ist.

lobentanz
30.05.2009, 00:59
Jeder Affe im Gewaltrausch besitzt mehr Anstand und gute Manieren als Du. Du solltest eigentlich kotzen, wenn Du Dein Spiegelbild betrachtest.
So lange ich dich Kominternsack nicht sehe geht es mir gut.

Weiter_Himmel
30.05.2009, 05:12
Was denn, was denn? Auschwitz wird doch auch verallgemeinert. "Die Deutschen" waren´s. Und alle stimmen ein. Und ausgerechnet hier soll ich differenzieren?

Ich schrieb bereits, dass es mir egal ist, wieviel und wer daran beteiligt war/ist. Der Punkt allein ist, was uns diese T-Shirts über die Denkweise dieser Menschen verraten. Das passiert doch nicht im luftleeren Raum. Nimm doch einfach die unglaubliche zynische Hetze des Juden Dayan gegenüber den Arabern im allgemeinen und den Palis im besonderen. Genau diese Meinung findet sich auf diesen T-Shirts wieder. Die Kongurenz könnte nicht größer sein. Also ist es eben nicht nur ein Problem durchgeknallter Zion-Militaristen. Das ist jüdischer Mainstream!

Da hatte selbst die SS mehr Haltung nach außen!

Was ist nur aus dir geworden? Du unterstellst doch hier jeden einen Auschwitz Komplex der deien Sicht der Dinge nicht teilt ... . Du Vergleichst diesen T-Shirt Druck einiger Soldaten mit Großangelegten und staatlich organisierten Kriegsverbrechen das ist doch nicht dein ernst?

Was hat dich in den letzten Monaten so radikal verändert?

ArtAllm
30.05.2009, 09:38
Aber in diesem Forum und zugegebenermaßen auch von mir wirst du nicht sonderlich viel Mitleid für Moslems finden.

Das liegt nicht daran das man solche T-Shirts gut findet ... oder Palästinenser generell hasst ... aber das was die Moslems in Deutschland anrichten ... (und ich kenne keine Palästinenser die das verurteilen)




Was Sie hier verzapfen, ist totaler Unsinn!

Was haben die Palästinenser mit den Türken in Deutschland und ihrem Benehmen zu tun?

Gibt es eine Kollektivverantwortung aller Moslems für das Benehmen der türkischen Jugendlichen hier in Deutschland?

Sind die Palästinenser (nicht alle von ihnen sind Muslime) für die Einreise der Türken nach Deutschland und ihre Einbürgerung hier verantwortlich?

Geht es noch blöder?

Die "Israel-Lobby" unterstützt die Türkei und übte/übt auf die deutsche Regierung Druck aus, damit die Türken in Deutschland eingebürgert werden und die Türkei in die EU aufgenommen wird.

Oder glauben Sie wirklich, dass die Zionisten gegen die Muslime in Deutschland sind? Oh mann...



„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde. Mit dieser Veranstaltung stellten sich beide Interessensvertretungen erstmalig gemeinsam den erstarkenden Tendenzen von Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Mehrheitsgesellschaft."

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html





ADL Hails Passage of New Immigration Law in Germany

New York, New York, May 28, 1999 … The Anti-Defamation League (ADL) today lauded the passage of sweeping changes in Germany’s immigration law, saying the easing of the nation’s once rigorous naturalization requirements "will provide a climate for diversity and acceptance.

"It is encouraging to see pluralism taking root in a society that, despite its strong democracy, had for decades maintained an unyielding policy of citizenship by blood or descent only," said Abraham H. Foxman, ADL National Director. "The easing of immigration requirements is especially significant in light of Germany’s history of the Holocaust and persecution of Jews and other minority groups. The new law will provide a climate for diversity and acceptance in a nation with an onerous legacy of xenophobia, where the concept of `us versus them’ will be replaced by a principle of citizenship for all."

The new law reduces the waiting period for adults to become eligible for naturalization – from 15 to 8 years – and enables children born in Germany of immigrant parents to maintain dual citizenship until age 23, when they must decide their permanent citizenship.

http://www.adl.org/presrele/DiRaB_41/3396_41.asp




Prof. Salomon Korn spricht sich für Moscheebau aus - Artikel jetzt bei islam.de
Der Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Prof. Salomon Korn, hat sich in einem Beitrag der FAZ (wie hier berichtet) für das Recht der Muslime in Deutschland auf einen selbstbestimmten Moscheebau ausgesprochen.

Die Homepage-Präsenz des Zentralrats der Muslime in Deutschland, islam.de, hat nun den Gesamttext mit Zustimmung des Verfassers online gestellt. Per Klick hier:

"Moschee- und Synagogenbau: Zu schwach, um Fremdes zu ertragen? 'Im Neuen Möglichkeiten der Bereicherung erkennen' Von Professor Dr. Salomon Korn

http://religionswissenschaft.twoday.net/stories/5321578/
----





Drei Fragen an...Charlotte Knobloch

Unterdessen hat die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, den Kölnern für die Demonstrationen gegen ein Rechtsradikalen-Treffen am vergangenen Wochenende gedankt. Sie hätten damit ein 'klares Zeichen gegen Rechts' gesetzt, sagte Knobloch nach einem Bericht des 'Kölner Stadt- Anzeiger'eim Neujahrsempfang der Synagogen- Gemeinde Köln. Die Kölner Gegendemonstranten hätten 'etwas Einmaliges durchgeführt und nicht nur Gesicht gezeigt, sondern auch gehandelt'.

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/exklusiv/politik/Politik;art1572,366962



Also, die Türken in Deutschland werden von der "Israel-Lobby" massiv unterstütz, aber dafür sollen nach Ihrer verrückten Logik die Palästinenser verantwortlich sein.

ArtAllm
30.05.2009, 09:52
Du Vergleichst diesen T-Shirt Druck einiger Soldaten mit Großangelegten und staatlich organisierten Kriegsverbrechen das ist doch nicht dein ernst?



Vielleicht sollten Sie ein Werbeplakat aus dem Dritten Reich hier veröffentlichen, das zur Tötung von schwangeren Frauen aufgerufen hätte.

Hier ist eine Frau mit Waffen abgebildet, die zum Widerstand gegen die Besatzer aufruft.


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/5/5e/Rodina_mat_zovet.jpg

Diese Frau wäre doch nach Ihrer Logik ein legitimes Ziel, nicht war?

Alfred
30.05.2009, 09:52
Hier kann man Palästinenser in Berlin sehen beim Lohnerwerb...

http://i3.ytimg.com/vi/VhlQOXZQZys/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=VhlQOXZQZys)

Auf das Bild klicken um die netten Jungs zu sehen...

ArtAllm
30.05.2009, 09:59
Hier kann man Palästinenser in Berlin sehen beim Lohnerwerb...

http://i3.ytimg.com/vi/VhlQOXZQZys/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=VhlQOXZQZys)

Auf das Bild klicken um die netten Jungs zu sehen...

Woher wissen Sie, dass es Palästinenser waren? Das hätten genau so Russen, Türken oder Israelis sein können.

So was nennt man Verleumdung!

Alfred
30.05.2009, 10:02
Woher wissen Sie, dass es Palästinenser waren? Das hätten genau so Russen, Türken oder Israelis sein können.

So was nennt man Verleumdung!

Ja, schon klar. :rolleyes:

Weiter_Himmel
30.05.2009, 10:18
Was Sie hier verzapfen, ist totaler Unsinn!

Was haben die Palästinenser mit den Türken in Deutschland und ihrem Benehmen zu tun?

Gibt es eine Kollektivverantwortung aller Moslems für das Benehmen der türkischen Jugendlichen hier in Deutschland?

Sind die Palästinenser (nicht alle von ihnen sind Muslime) für die Einreise der Türken nach Deutschland und ihre Einbürgerung hier verantwortlich?

Geht es noch blöder?

Die "Israel-Lobby" unterstützt die Türkei und übte/übt auf die deutsche Regierung Druck aus, damit die Türken in Deutschland eingebürgert werden und die Türkei in die EU aufgenommen wird.

Oder glauben Sie wirklich, dass die Zionisten gegen die Muslime in Deutschland sind? Oh mann...










Also, die Türken in Deutschland werden von der "Israel-Lobby" massiv unterstütz, aber dafür sollen nach Ihrer verrückten Logik die Palästinenser verantwortlich sein.

Dazu zwei Sachen. Ich lasse mich nicht auf Disskussionen darüber ein warum die Türken\Moslems hier sind und wer dafür verantwortlich ist, zumindest nicht mit dir. Fakt ist das sie für ihr benehmen hier selbst verantwortlich sind ... .

Und die Araber ... und Palästineneser sind in Straftaten wie Raub und Vergewaltigung noch brutaler , und häufiger present als Türken. Also pro tausend Einwohner.

Sie sind noch schlechter in der Schule und stehen den Deutschen mit noch größerer Verachtung gegenüber ... .

Weiter_Himmel
30.05.2009, 10:23
Woher wissen Sie, dass es Palästinenser waren? Das hätten genau so Russen, Türken oder Israelis sein können.

So was nennt man Verleumdung!

Weil es kurz noch den Müncher U-Bahn Fall war und in den Medien thematisiert wurde. Einer dieser Bastarde hat es sogar gewagt auf der Polizei seinen Asylantrag zu stellen ... .

Alfred
30.05.2009, 10:33
Dazu zwei Sachen. Ich lasse mich nicht auf Disskussionen darüber ein warum die Türken\Moslems hier sind und wer dafür verantwortlich ist, zumindest nicht mit dir. Fakt ist das sie für ihr benehmen hier selbst verantwortlich sind ... .

Und die Araber ... und Palästineneser sind in Straftaten wie Raub und Vergewaltigung noch brutaler , und häufiger present als Türken. Also pro tausend Einwohner.

Sie sind noch schlechter in der Schule und stehen den Deutschen mit noch größerer Verachtung gegenüber ... .

Die Palästinenser sind die schlimmsten unter den Verbrechern in Deutschland, gemessen an ihrer Anzahl. Das ist der Dank dafür das wir ihnen das Leben retten.

Hrafnaguð
30.05.2009, 17:54
Die Palästinenser/Muslime/Araber werden buchstäblich entmenschlicht; es soll niemanden mehr aufregen, wenn eine Schwangere Frau mit ihrem Kind im Mutterleib mit einem Schuss umgebracht wird!

Wie muss man Menschen hassen, um so was zu verzapfen?

frage:

werden die muslime wirklich entmenschlicht?
oder entmenschlichen sie sich nicht vielmehr selber.
sicherlich ist israel kein waisenknabe wenn es um zT eklatanteste menschenrechtsverletzungen geht, aber das was aus dem islam an menschenverachtung gegenüber "übgläubigen" seit nunmehr 1400 jahren hervorbricht, das toppt so ziemlich alles ausser vieleicht den NS-Staat Hitlers.

wenn man so sieht was muslime entweder offen anstellen im namen ihrer religion
(und dabei die religion nicht mißbrauchen sondern nur konsequent umsetzen) oder heimlich tun (die eroberungspläne der muslimbrüder), dann braucht es keine propagande um muslime zu entmenschlichen.
wie will man einen meister der selbstentmenschlichung entmenschlichen???

gegenstrategien die zeigen könnten "hey, wir sind auch menschen, genau wie ihr, wir sind gar nicht so schlimm, schaut doch mal genau hin", die gibt es entweder gar nicht oder sie entpuppen sich dann doch meist als mehr als nur fadenscheinige "taqqiya".

die wenigen islamischen glaubensrichtungen die aus diesem teufelskreis herausgetreten sind, etwa einige sufi-orden oder alewiten, bekommen selbst die verfolgung des orthodoxen mohammedschen islams in voller härte zu spüren.

die t-shirts sind nur spiegelbilder des hasses den der islam und massen seiner anhänger allem nichtislamischen entgegenbringen.
sicher sind die shirts geschmacklos, aber irgendwie zeigen sie auch die wahrheit.

ArtAllm
30.05.2009, 22:38
. Ich lasse mich nicht auf Disskussionen darüber ein warum die Türken\Moslems hier sind und wer dafür verantwortlich ist...


Komisch, dass die wichtigste Frage Sie gar nicht interessiert. Wenn es in Deutschland keine Muslime gäbe, könnte man sich diese Diskussion ersparen.



Fakt ist das sie für ihr benehmen hier selbst verantwortlich sind ...


Eine sehr gewagte Behauptung. Meistens sind entwurzelte muslimische Jugendliche kriminell, die hier in Deutschland zur Schule gingen, nicht ihre Eltern.




Und die Araber ... und Palästineneser sind in Straftaten wie Raub und Vergewaltigung noch brutaler , und häufiger present als Türken. Also pro tausend Einwohner.


Erstens wollen Sie nicht zur Kenntnis nehmen, dass etwa ein Drittel der vertriebenen Palästinenser Christen waren, zweitens ignorieren Sie die Tatsache, dass es um Leute geht, die hier in Deutschland zur Schule gingen, deshalb ist die deutsche Schule mitverantwortlich. Drittens sind Migrantenkinder so wie so immer krimineller, weil sie aus ihrer Kultur raus gerissen wurden.
Drittens können Sie ihre Behauptungen nicht belegen.



Sie sind noch schlechter in der Schule und stehen den Deutschen mit noch größerer Verachtung gegenüber ... .

OK, wir nehmen an, dass alles, was Sie sagen, wirklich stimmt.

In diesem Falle stellt sich die Frage: Wie und warum sind diese Leute nach Deutschland gekommen und wieso wird ihre Einreise nicht gesperrt?

Die Zusammenhänge sind eigentlich sehr einfach.

Man hat diese Leute aus ihrer Heimat vertrieben, deshalb sind sie hier in Deutschland.

Sie dürfen hier in Deutschland Moscheen bauen und und zur Wahl gehen, weil sie hier in Deutschland von den zionistischen Lobbys unterstützt werden (siehe meine Zitate oben). Politiker, die dagegen sind, werden von diesen Lobbys als "Nazis" abgestempelt.

Finden Sie es nicht komisch, dass die Feinde Israels hier in Deutschland von den Zionisten unterstützt werden?

Also, wenn Israel alle Palästinenser vertreibt, wo sollen sie denn hin gehen?

Richtig, sie kommen alle nach Deutschland, weil Deutschland eine "besondere historische Verantwortung" hat, und die zionistischen Lobbys werden das durchsetzen.

Oder glauben Sie im Ernst, dass man viele Millionen Menschen einfach vernichten wird oder im Gazastreifen krepieren lässt?

Und hier stellt sich die einfache Frage: Ist es in unserem Interesse, dass Israel die Palästinenser brutalisiert und aus ihrer Heimat nach Deutschland vertreibt?

Muss Deutschland Israel dabei unterstützen?

Tut mir leid, aber Sie sind entweder ein Narr, oder ein Fake.

:rolleyes:

ArtAllm
31.05.2009, 05:10
frage:

werden die muslime wirklich entmenschlicht?
oder entmenschlichen sie sich nicht vielmehr selber.
sicherlich ist israel kein waisenknabe wenn es um zT eklatanteste menschenrechtsverletzungen geht, aber das was aus dem islam an menschenverachtung gegenüber "übgläubigen" seit nunmehr 1400 jahren hervorbricht, das toppt so ziemlich alles ausser vieleicht den NS-Staat Hitlers.




Genau das ist Verhetzung.

Schauen wir mal, wer die meisten Zivilisten im 20. Jahrhundert umgebracht hat:



The worst genocides of the 20th Century

Mao Ze-Dong (China, 1958-61 and 1966-69, Tibet 1949-50)............49-78,000,000

Jozef Stalin (USSR, 1932-39)............................................... ...............23,000,000
(the purges plus Ukraine's famine)

Adolf Hitler (Germany, 1939-1945)............................................. .........12,000,000
(concentration camps and civilians WWII)

Hideki Tojo (Japan, 1941-44)............................................... ................5,000,000
(civilians in WWII)

Ismail Enver (Turkey, 1915-20)............................................... .............1,200,000
Armenians (1915) + 350,000 Greek
Pontians and 480,000 Anatolian Greeks
(1916-22) + 500,000 Assyrians (1915-20)

Pol Pot (Cambodia, 1975-79)............................................... ................1,700,000

Kim Il Sung (North Korea, 1948-94)............................................... ......1.6 million
(purges and concentration camps)

Menghistu (Ethiopia, 1975-78)............................................... ..............1,500,000

Yakubu Gowon (Biafra, 1967-1970) .................................................. ...1,000,000

Leonid Brezhnev (Afghanistan, 1979-1982)..........................................900 ,000

http://www.scaruffi.com/politics/dictat.html

Also, die meisten Zivilisten wurden von Bolschewiken/Kommunisten umgebracht. Diese Leute sind einer menschenverachtenden hasserfüllten Ideologie zu Opfer gefallen, die weder von Christen, noch von Muslimen erfunden wurde und hat weder mit Islam noch mit Christentum was zu tun.

In dieser Liste kommen erst auf Platz 5 die Türken, dabei geht es nicht um Islamisten, sondern um sogenannte "Jungtürken", die mehr von westlichen Ideologien beeinflusst wurden, als vom Islam.

Wenn man die Zahl der Opfer in dieser Liste aufaddiert, dann sind die Nicht-Muslime 1000 mal mehr brutaler, als Muslime, und der NS-Staat ist nicht einmal auf Platz 1.

Wenn man den Nahost-Konflikt bei Licht betrachtet und die Zahl der Opfer nur in den Letzten Jahren aufaddiert (Gaza- und Libanon-Massaker), dann ist das Verhältnis der Opfer 1:1000, und im gleichen Verhältnis scheint auch der Hass auf beiden Seiten zu sein.

Sie tun nicht nur hetzen, Sie lügen.

.

borisbaran
31.05.2009, 23:36
[...]
http://img3.imageshack.us/img3/7405/37069258.jpg (http://img3.imageshack.us/my.php?image=37069258.jpg)
Das Bild verherrlichts nix, es zeigt nur die Taktiken der Terroristen, auf ein zugegebenermaßen ziemlich geschmackslose weise.


Als ob die Palästinenser nicht aus Verzweiflung, sondern aus Jux und Tollerei zu Selbstmordattentätern werden.
Nö, aus reinem Fanatismus! Mit all' der Kohle, die sie von der UN, USA, Eu usw kriegen, könnten sie ein neeeeeeeettes Leben führen....

Nach dem gültigen Völkerrecht dürfen die Einheimischen sich gegen eine Besatzungsmacht wehren.
Indem sie sich in Cafés und auf Märkten in die Luft jagen und dabei öfters mal mehr Araber als phöse Israelis mitnehmen in den Tod?!

Und wie Peter Ustinov es sehr treffend formulierte:

"Terrorismus ist Krieg der Armen, und Krieg ist Terrorismus der Reichen".
Dann müssten sich ja die Afrikaners in 100er Packs / Tag in Europa in die Luft sprengen...

Außerdem hat die Terrorspirale im Nahost-Konflikt nicht mit dem Terrorismus der Palästinenser, sonder mit dem der Zionisten angefangen.
Nein, mit den Terroristen a la Amin-Al Husseini, Arafat u.a.

Viele prominente Israelis waren mitglieder terroristischer Gruppen (wie Lehi group).
Die relativ schnell von den Israelis selber plattgemacht wurden.

Aber die Zionisten waren meistens zu feige, um Selbstmordattentate zu verüben, wie es meistens der Fall mit den Palästinensern ist.
Ne, nciht meschugge genug.

Die Israelische Terroristen verkleideten sich sogar als Araber, um die Schuld für ihre Anschläge auf die Palästinenser zu schieben.
HER MIT DEN QUELLEN DAFÜR, LOS!!!

So was nennt man "False Flag Operation". Dabei wurden auch Anschläge auf Amerikaner verübt, wahrscheinlich als "Dankeschön" für die amerikanische Hilfe.

Nur ein paar Stichworte: USS-Liberty,
Ein Versehen. Passiert den Besten.

Lavon-Affair,
Die handelten nicht mit der Zustimmung von oben.

King David Hotel.
s.o.

Und hier noch ein paar Zitate von prominenten Zionisten:



Also, die echten Zionisten geben zu, dass den Palästinensern nichts anderes übrig bleibt, als Terroristen zu werden.[...].
Ich habe schon schlauere Propaganda gesehen...

Deutschistan
01.06.2009, 01:46
http://img3.imageshack.us/img3/7405/37069258.jpg (http://img3.imageshack.us/my.php?image=37069258.jpg)
Das Bild verherrlichts nix, es zeigt nur die Taktiken der Terroristen, auf ein zugegebenermaßen ziemlich geschmackslose weise.


Nö, aus reinem Fanatismus! Mit all' der Kohle, die sie von der UN, USA, Eu usw kriegen, könnten sie ein neeeeeeeettes Leben führen....

Indem sie sich in Cafés und auf Märkten in die Luft jagen und dabei öfters mal mehr Araber als phöse Israelis mitnehmen in den Tod?!

Dann müssten sich ja die Afrikaners in 100er Packs / Tag in Europa in die Luft sprengen...

Nein, mit den Terroristen a la Amin-Al Husseini, Arafat u.a.

Die relativ schnell von den Israelis selber plattgemacht wurden.

Ne, nciht meschugge genug.

HER MIT DEN QUELLEN DAFÜR, LOS!!!

Ein Versehen. Passiert den Besten.

Die handelten nicht mit der Zustimmung von oben.

s.o.

Ich habe schon schlauere Propaganda gesehen...
und die Moral der Geschicht , Israel ist ein friedliebendes Mauerblümchen.

borisbaran
01.06.2009, 01:47
und die Moral der Geschicht , Israel ist ein friedliebendes Mauerblümchen.
Und die Moral von der Geschicht: Israel weiss sich zu wehren und tut es.

Gryphus
01.06.2009, 11:30
Und die Moral von der Geschicht: Israel weiss sich zu wehren und tut es.

Und die Moral von der Geschicht: Reimen könnt ihr beide nicht. ;)

ArtAllm
01.06.2009, 11:37
Zitat:
Die Israelische Terroristen verkleideten sich sogar als Araber, um die Schuld für ihre Anschläge auf die Palästinenser zu schieben.
------
HER MIT DEN QUELLEN DAFÜR, LOS!!!

Voila!


The Lavon Affair refers to the scandal over a failed Israeli covert operation in Egypt known as Operation Susannah, in which Israeli military intelligence and Egyptian Jews planted bombs in Egyptian, American and British-owned targets in Egypt in the summer of 1954 in the hopes that "the Muslim Brotherhood, the Communists, 'unspecified malcontents' or 'local nationalists'" would be blamed.

http://en.wikipedia.org/wiki/Lavon_Affair
------
Mostly disguised in Arab costume, Irgunists planted a bomb in the basement of the main building of the hotel, under the wing which housed the Mandate Secretariat and part of the British military headquarters.

http://en.wikipedia.org/wiki/King_David_Hotel_bombing
----
Most survivors of Liberty and some senior U.S. government officials and military officers have asserted that the attack was premeditated.[citation needed] (All sides agree that the IAF intended to attack a ship, and in that sense the attack was premeditated)
...
In an attempt to explain why there was no support by U.S. forces as backup, Hounam claims that Israel and U.S. President Lyndon B. Johnson had secretly agreed on day four of the Six Day War that Liberty would be sunk with complete loss of life. The attack would be blamed on Egypt, allowing the U.S. in turn to attack Egypt, thus helping out Israel.
http://en.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_incident

borisbaran
01.06.2009, 15:02
Und die Moral von der Geschicht: Reimen könnt ihr beide nicht. ;)
Hab ich auch nicht behauptet... Aber danke für den Tip...

Voila!
Lavon Affair) Eine Aktion, die nciht von oben angeordnet wurde.
Kind David Hotel) Die dafür verantwortliche Gruppe uwrde von den Vorgängern der israelischen staatlichen Organe IDF usw. verboten und gejagt.
USS_Liberty_incident) Selbst die besten machen mal Fehler. Ein Unfall.

ArtAllm
01.06.2009, 15:06
Zitat:
Viele prominente Israelis waren mitglieder terroristischer Gruppen (wie Lehi group).
-----
Die relativ schnell von den Israelis selber plattgemacht wurden.



Plattgemacht?

Yitzhak Shamir und andere Terroristen begleiteten sehr wichtige Ämter in Israel, sie wurden und werden immer noch geehrt:



Lavon Affair

In March 2005, Israel publicly honored the surviving operatives, and President Moshe Katsav presented each with a certificate of appreciation for their efforts on behalf of the state, ending decades of official denial by Israel.[3]

http://en.wikipedia.org/wiki/Lavon_Affair

-------
Lehi (group)

In 1940, Lehi proposed intervening in World War II on the side of Nazi Germany.
...

Prominent members of Lehi

* Yitzhak Shamir, Israeli prime minister 1983-1984 and 1986-1992.
* Natan Yellin-Mor, member of the Knesset 1949-1951,[44], leftist advocate of peace with Arabs.[45]
* Israel Eldad, leader in the Israeli national camp
* Geula Cohen, member of the Knesset
* Amos Keinan, writer
* Maxim Ghilan, Israeli journalist, author and peace activist

...

Lehi was described as a terrorist organization by the British authorities[4]. Lehi carried out the Nov 1944 assassination in Cairo of Lord Moyne along with other attacks on the British authorities and Palestinian Arabs.
....
Israel granted a general amnesty to Lehi members on 14 February 1949 and in 1980 the group was honored by the institution of the Lehi ribbon, a military decoration the organization's former members are entitled to wear.[8]

http://en.wikipedia.org/wiki/Lehi_(group)

borisbaran
01.06.2009, 15:17
@#148
Leseverständis = 0!
Die Organisationen wurden plattgemacht, die, die nicht den Gesetzen folgen wollten, koman, für einige Zeit, in den Knast.

ArtAllm
01.06.2009, 15:26
Lavon Affair) Eine Aktion, die nciht von oben angeordnet wurde.


Wieso hat Kazav dann diese Burschen für diese "Aktion" ausgezeichnet? Wieso werden sie in Israel als Helden gefeiert? (siehe oben).




Kind David Hotel) Die dafür verantwortliche Gruppe uwrde von den Vorgängern der israelischen staatlichen Organe IDF usw. verboten und gejagt.


Noch eine dreiste Lüge, die leicht widerlegt werden kann.
Die Irgun-Terroristen werden wie Helden gefeiert und die historischen Tatsachen werden verdreht:




60th anniversary controversy

In July 2006, Israelis, including former Prime Minister Benjamin Netanyahu and former members of Irgun, attended a 60th anniversary celebration of the bombing, which was organized by the Menachem Begin Centre.

The British Ambassador in Tel Aviv and the Consul-General in Jerusalem protested, saying "We do not think that it is right for an act of terrorism, which led to the loss of many lives, to be commemorated."


http://en.wikipedia.org/wiki/King_David_Hotel_bombing


Die zionistischen Terroristen werden in Israel wie Helden geehrt, das ist die Wahrheit!



USS_Liberty_incident) Selbst die besten machen mal Fehler. Ein Unfall.



Fast alle Überlebenden sind der Meinung, dass es kein Fehler war, sondern eine verfehlte "Falsche Flagge Operation".

Dass die Zionisten in Israel und ihre Komplizen in den USA das nicht zugeben möchten, versteht sich von selbst.

ArtAllm
01.06.2009, 15:30
@#148
Leseverständis = 0!
Die Organisationen wurden plattgemacht..

Oh Gott, БоряБаран, die Organisationen wurden "plattgemacht", weil es ein Skandal war und Israel etwas tun musste, um das Gesicht zu retten.

Zuerst haben die Zionisten versucht alles zu leugnen, das ging aber nicht.

Lügen haben kurze Beine und jede Lüge fliegt irgendwann auf.

Die Terroristen selber werden aber immer noch in Israel offiziell als Helden geehrt, weil der Staat Israel diesen Terrorismus in Ordnung fand und immer noch in Ordnung findet.

borisbaran
01.06.2009, 16:05
@#151
Israel "musste" einen feuchten Scheißdreck.

ArtAllm
01.06.2009, 23:05
@#151
Israel "musste" einen feuchten Scheißdreck.

Staaten, die sich nicht an Regeln halten, werden "Schurkenstaaten" genannt.

Stechlin
02.06.2009, 01:59
Was ist nur aus dir geworden? Du unterstellst doch hier jeden einen Auschwitz Komplex der deien Sicht der Dinge nicht teilt ... . Du Vergleichst diesen T-Shirt Druck einiger Soldaten mit Großangelegten und staatlich organisierten Kriegsverbrechen das ist doch nicht dein ernst

Das ist sogar mein voller ernst! Gleichwohl Du meine These auch noch unbeabsichtigt bestätigst. Was bitte schön ist denn der Gaza-Krieg anderes gewesen als ein großangelegtes und staatlich organisiertes Kriegsverbrechen?... um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Diese T-Shirts sind im Grunde genommen gar nicht das Problem, sondern vielmehr das ideologische/politische Umfeld, in dem Menschen auf eine solche "Idee" kommen; kommt doch in den Motiven genau die Stoßrichtung der israelischen Politik gegen die Moslems im allgemeinen und den Palästinensern im besonderen zum Ausdruck. Wie ich bereits schrieb, darf man dabei nie vergessen, dass solche "Taten", wenn wir sie so euphemistisch bennenen wollen, nicht im luftleeren Raum geschehen. Da spielt es keine Rolle, wieviele daran beteiligt waren oder ob die Sache überhaupt legal gewesen war.


Was hat dich in den letzten Monaten so radikal verändert?

Ich bin hier nicht das Thema!

borisbaran
02.06.2009, 10:26
Staaten, die sich nicht an Regeln halten, werden "Schurkenstaaten" genannt.
Schön wärs.

Deutschistan
02.06.2009, 21:40
Und die Moral von der Geschicht: Israel weiss sich zu wehren und tut es.

Ansichtssache.....Hitler wusste sich auch zu wehren und tat es...........wir haben ja allesamt gelernt was daraus resultiert hat. Bei uns sagt man: Geschichte besteht aus Wiederholungen. Wie kurios nicht wahr?

borisbaran
02.06.2009, 22:27
[***blah blah blah***]Hitler[***blah blah blah***]
http://images.cheezburger.com/completestore/2009/6/2/128884516274814439.jpg (http://en.wikipedia.org/wiki/Godwin%27s_law)