PDA

Vollständige Version anzeigen : Mach Deine Hochzeitsfeier CO2 Neutral!



Marathon
17.05.2009, 14:16
Mach dich neutral, du Umweltsau:

"Mach Deine Hochzeitsfeier CO2 Neutral!"
"Verschenke CO2-Neutralität!"
http://www.ozonneutral.de/php/evewa2.php

Nie war so kompakt auf einer Webseite dargestellt, worum um es bei dem CO2-Fake geht.
Es ist ein Ersatz für das Freikaufen vor dem höllischen Fegefeuer-Fake, mit dem die damaligen Machthaber ihre Sklaven abgezockt haben.
Unsere heutigen Möchtegern-Feudalherren wollen uns ebenso abzocken und erfinden deshalb Märchen.

Paul Felz
17.05.2009, 14:21
Bäume pflanzen? Hat denen mal jemand gesagt, daß die nachts CO2 produzieren?

jak_22
17.05.2009, 14:23
http://www.ozonneutral.de/custom/bilder/4_header03.jpg

Ja, nee, ist klar. Was für uneigennützige Menschenfreunde.

edit: Unter das Bild sollte eigentlich "Was für ein Brett vor dem Kopf" stehen.

Biskra
17.05.2009, 14:24
Bäume pflanzen? Hat denen mal jemand gesagt, daß die nachts CO2 produzieren?

Nachts wird doch nur auf dem Hexensabbat und in Las Vegas geheiratet.

Paul Felz
17.05.2009, 14:31
Nachts wird doch nur auf dem Hexensabbat und in Las Vegas geheiratet.

Ach so!

Na, vielleicht könnte man ja bei Anbruch der Abenddämmerung alle Bäume fällen und vor Anbruch der Morgendämmerung wieder neu anpflanzen. Aber ohne CO2 auszuatmen bitte schön.

romeo1
17.05.2009, 19:20
Ich wußte es doch, daß man mit der Klimahysterie möglich ist, ein Geschäft aufzuziehen - genug cycloclastische Blöde gibt es ja zuhauf. Insgesamt eine clevere Idee, den Mitgliedern der heiligen Kirche des Klimawandels überflüssiges Geld aus der Tasche zu ziehen.

henriof9
17.05.2009, 19:24
Ach so!

Na, vielleicht könnte man ja bei Anbruch der Abenddämmerung alle Bäume fällen und vor Anbruch der Morgendämmerung wieder neu anpflanzen. Aber ohne CO2 auszuatmen bitte schön.

Aber ich bitte darum, schließlich müssen meine Haselnüsse, welche schon zu Bäumen mutiert sind, reichlich gestutzt werden.
Das Neupflanzen können wir in dem Fall unterlassen, die sind wie Unkraut.

kotzfisch
18.05.2009, 07:28
Ich hatte das zunächst für eine Satire gehalten.
Die meinen es bitter ernst.

Skaramanga
18.05.2009, 08:51
Die Unverfrorenheit dieser Abzocke ist irgendwie genial und entwaffnend. Wer gewährt denen eigentlich die "Gemeinnützigkeit"? (mal untertsellt dass sie diese tatsächlich haben, da gabs ja auch schon genug Betrugsfälle...). Und wer kontrolliert, was die mit dem Geld tatsächlich machen? Schätze mal die reisen ausgiebig in den Tropen rum (Mauritius, Thailand, Seychellen, Hawaii) und suchen geeignete Aufforstungsprojekte. :cool2:

Kann eigentlich jeder so eine "Dummen-Abzocke" Website aufmachen?

kotzfisch
18.05.2009, 10:02
Anscheinend.Es gibt jetzt schon einen Werbespot von Fiat, wo Menschen husten,weil die Autos CO2 emittieren.Lächerlich,wie der Scholleneisbär oder die rauchenden Industrie*******,die immer beim Co2 Thema herhalten müssen.Dummenfang eben.

cajadeahorros
18.05.2009, 10:09
Das ist doch alles ganz streng geprüft und zertifiziert, wenns nicht klappt dann sagen die AGB:

Obwohl nur Projekte ausgewählt werden, deren Partner für vertrauenswürdig gehalten werden, kann ein bestimmter Erfolg eines Partners bei der Reduzierung von Emissionen durch die OzonNeutral gGmbH nicht garantiert werden. Sollte sich herausstellen, dass ein Projekt nicht in der Lage ist, die Emissionen wie vereinbart zu reduzieren, wird die OzonNeutral gGmbH Ihre Spende für ein anderes Klimaschutzprojekt verwenden. OzonNeutral behält sich vor, die Unterstützung für Projekte zurückziehen, die ihre Verpflichtungen nicht einhalten (z.B. den Gold Standard). Um Fehlinvestitionen zu vermeiden, wird sie dafür geeignete rechtliche Verträge mit den Projektbetreibern schließen.
Die Überprüfung der Projekte (Verifizierung) erfolgt durch VN-akkreditierte Zertifizierungsorganisationen (Operational Entities, wie z.B. dem TÜV), für deren Handlungen die OzonNeutral gGmbH nicht haftet. Mit Annahme der Beiträge verpflichtet sich die OzonNeutral gGmbH, für die vom Spender angegebene Treibhausgasmenge in Klimaschutzprojekten nach CDM-Gold-Standard einzusparen und die Nachweise (CERs) im offiziellen Register der Bundesrepublik Deutschland stillzulegen. Damit ist der Nachweis der Emissionsminderung entsprechend den Regeln des Kioto-Protokolls erbracht.

cajadeahorros
18.05.2009, 10:10
Warum heißt die Drecksbude eigentlich "Ozonneutral"? Hat man da irgendeinen Gutmenschenfirmenmantel wiederbelebt?

Skaramanga
18.05.2009, 11:51
Warum heißt die Drecksbude eigentlich "Ozonneutral"? Hat man da irgendeinen Gutmenschenfirmenmantel wiederbelebt?

CO2 hat als "Klimakiller" offiziell die Nachfolge von Ozon - das die in es gesetzten Erwartungen nicht erfüllt hat - angetreten. Somit erscheint es schon folgerichtig, dass eine "Ozonverhinderungsfirma" nunmehr "in CO2 macht". :))

Skaramanga
18.05.2009, 11:56
...
Die Überprüfung der Projekte (Verifizierung) erfolgt durch VN-akkreditierte Zertifizierungsorganisationen (Operational Entities, wie z.B. dem TÜV), für deren Handlungen die OzonNeutral gGmbH nicht haftet.
...


Das ist nicht zufällig dieselbe VN-Organisation, die das famose Oil-for-Food Programm im Irak überwachte, wo unter dem Management des Kofi-Annan-Sprößlings mal eben ein zweistelliger Milliardenbetrag verschwand? :hihi:

Wo kann man eigentlich das Verzeichnis der Gesellschafter dieser gGmbH einsehen? Würde mich nicht wundern wenn man da ein paar einschlägig bekannte Namen wiederfindet.

Biskra
18.05.2009, 12:56
Wo kann man eigentlich das Verzeichnis der Gesellschafter dieser gGmbH einsehen? Würde mich nicht wundern wenn man da ein paar einschlägig bekannte Namen wiederfindet.

Handelsregister Aachen.


OzonNeutral GmbH, Aachen, Püngelerstr. 1
Gegenstand: Die Planung und Durchführung von zertifizierten Klimaschutzprojekten, insbesondere zur Einsparung (Bindung) von Treibhausgasen (CO2), die den Bestimmungen des Clean Development Mechanism nach Art. 12 des Kioto Protokolls entsprechen. Die Gesellschaft darf andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art übernehmen, sich an ihnen beteiligen und ihre Geschäfte führen. Die Gesellschaft verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung. Die Gesellschaft ist selbstlos tätig. Sie verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke
Stammkapital: 25.000,-- Euro
Geschäftsführer: Kim Christian Schneider, Aachen
6. November 2008, HRB 15064

Die sind wiederum mit der GRÜn Software GmbH verquickt, die "Software-Lösungen" für Spendenorganisationen vertreibt, also an Spendern Geld verdient. Die betreiben u.A. spenden.de. Jeder, der dort was an irgendeine gemeinnützige Organisation spendet, finanziert indirekt die GmbH, die Provisionen von den gemeinnützigen Organisationen erhält.
Da liegt es eigentlich nahe, daß die sich selbst ein paar gemeinnützige Gesellschaften zusammenzüchten. :D

PS: Ne Werbeagentur, die dann die Internetauftritte macht, haben die natürlich auch. So bleibt alles im eigenen Haus.

cajadeahorros
18.05.2009, 12:59
Ozon Neutral GmbH
Püngelerstr. 1
52074 Aachen
Telefon: (0241) 51869849
Handelsregister
Handelsregister-Nr.: HRB 15064
HR-Gericht: Aachen
Letzte Änderung: 06.11.2008
Rechtsform: GmbH
Gründungsdatum: 25.08.2008
Datum der Erstgründung: 25.08.2008
Kennzahlen
Stammkapital: 25.000,00 €
Mitarbeiteranzahl: 1 (Stand: 2008) :))

Tätigkeitsbeschreibung
Gegenstand des Unternehmens ist die Planung und Durchführung von zertifizierten Klimaschutzprojekten, insbesondere zur Einsparung (Bindung) von Treibhausgasen (CO2), die den Bestimmungen des Clean Development Mechanism nach Art. 12 des Kioto Protokolls entsprechen. Die Gesellschaft darf andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art übernehmen, sich an ihnen beteiligen und ihre Geschäfte führen. Die Gesellschaft verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung. Die Gesellschaft ist selbstlos tätig. Sie verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.

Management
1. Schneider, Kim Christian
Geschäftsführer
Püngelerstr. 1
52074 Aachen
Nordrhein-Westfalen
Bundesrepublik Deutschland

Gesellschafter / Eigentümer
1. Schneider, Kim Christian
Gesellschafter
Püngelerstr. 1
52074 Aachen
Nordrhein-Westfalen
Bundesrepublik Deutschland
25.000,00 €

Nicht schlecht. Man gründet eine gGmbH mit Homeoffice, klaut ein paar Zeitungsanzeigen und einen frei verfügbaren CO2-Rechner, bastelt eine einfache Homepage (und vergisst auch noch die vorgegebenen Standard-Tags der Bildchen abzuändern, "Teaser" als Beschriftung ist ja ein wenig peinlich) und ruft zu Spenden auf. Davon steckt man sich 20% ein und überweist den Rest einfach an irgendeine bereits bestehende Gutmenschenbude deren Adresse man aus dem Internet hat.

Das mach ich auch.

edit: 1:0 für Biskra

tommy3333
18.05.2009, 13:22
Wäre ja mal eine - zugegeben etwas skurrile - Geschäftsidee: Bäume für CO2-"neutrale" Hochzeiten zu vermieten. :lach:

Doc Gyneco
18.05.2009, 13:38
Ich hatte das zunächst für eine Satire gehalten.
Die meinen es bitter ernst.

Grüne Dummschwätzer nehmen sich immer Ernst !

Wieviel CO2 verbrauchen die eigentlich um sich all diesen Blödsinn auszudenken ?

:)):)):))

Doc Gyneco
18.05.2009, 13:39
Ich furze Regelmässig !!!

Ist das Klimaschädlich ???

:D:D:D

cajadeahorros
18.05.2009, 13:49
Ich furze Regelmässig !!!

Ist das Klimaschädlich ???

:D:D:D

Sei froh dass du keine Kuh bist, sonst wärst du dran.

Der klimaschädlichste Vorgang den man übrigens durchführen kann ist die Zeugung eines Kindes. Der klimafreundlichste Vorgang ist der Selbstmord. Wenn man das ganze konsequent zu Ende denkt. Und die wichtigste Konsequenz daraus wäre 1/1000000 des für den "Klimaschutz" verschwendeten und von den Bürgern gestohlenen Geldes für eine globale Familienplanung auszugeben. Da dies nicht passiert kann man davon ausgehen dass Hauptzweck der Klimahysterie derjenige ist den 99% der Bürger mit arg schlechtem Gewissen auch vermuten: Plünderung der Untertanen.

Da fällt mir gerade etwas ein...

Biskra
18.05.2009, 14:55
Der klimaschädlichste Vorgang den man übrigens durchführen kann ist die Zeugung eines Kindes.

Teilst du also die Prämisse, daß der Mensch per se klimaschädlich ist? Ich überlege gerade, wie es dem Klima wohl ohne CO2 gehen würde und was Menschen dazu treibt, sich als Schädling zu definieren.

cajadeahorros
18.05.2009, 14:58
Teilst du also die Prämisse, daß der Mensch per se klimaschädlich ist? Ich überlege gerade, wie es dem Klima wohl ohne CO2 gehen würde und was Menschen dazu treibt, sich als Schädling zu definieren.

Der Mensch emittiert nun einmal reichlich CO2. Und jeder neue Erdenbürger muss zumindest ein wenig essen, ein wenig von a nach b fahren und ein wenig heizen. Würden den Klimaidioten irgendetwas an der Umwelt liegen, würden sie diesen Zusammenhang nicht unter den Tisch fallen lassen und mit den lieben Erdenbürgern ein wenig über Familienplanung reden.

Biskra
18.05.2009, 15:11
Der Mensch emittiert nun einmal reichlich CO2. Und jeder neue Erdenbürger muss zumindest ein wenig essen, ein wenig von a nach b fahren und ein wenig heizen. Würden den Klimaidioten irgendetwas an der Umwelt liegen, würden sie diesen Zusammenhang nicht unter den Tisch fallen lassen und mit den lieben Erdenbürgern ein wenig über Familienplanung reden.

Nun, da das meiste CO2 in Industrieländern verbraucht wird, in denen der Bevölkerungszuwachs bei Null oder darunter liegt, erschließt sich mir der Zusammenhang nicht wirklich. Aber womöglich hast du ja Recht und die rote Heidi sollte bei der Entwicklungshilfe für Afrika in Zukunft in nachhaltige Wärmekraftwerke und Wärmedämmung für Häuser und Hütten investieren.

Klopperhorst
18.05.2009, 18:39
No comment.

http://www.ozonneutral.de/custom/bilder/4_header06.jpg

---

Odin
18.05.2009, 19:42
Wir müssen sie alle bestrafen für ihre Lügen und ihre Ausbeutung, ihre Ausrottungspläne und ihre häßlichen Visagen.

jochen53
18.05.2009, 20:00
Die unterstützen nur CDM Gold Standard Projekte. Diese Zertifizierung kostet über 100.000 EURO. Ist also nur etwas für Konzerne. Damit können die dann am Emissionshandel teilnehmen und ihre CO2-Einsparungen verhökern. Wozu brauchen die eigentlich Spenden?

Wir haben letztes Jahr in unserer Farm auf den Philippinen ca. 3.000 Zitronen- und Orangenbäume gepflanzt und verwenden eine spezielle Erdmischung, die Holzkohlepulver enthält. Das ist eine echte CO2-Senke da der Kohlenstoff für Jahrtausende im Boden gespeichert bleibt und dazu noch einen Düngeeffekt hat.

Die Erschließung der verwilderten 15 Hektar Farm inkl. Einzäunung, Wasserleitungen, Feldwege und natürlich den Baumpflanzungen hat übrigens weniger als 5.000 EURO gekostet. Zuschüsse oder Subventionen gab es keine.

Macht nichts, das muß sich auf Dauer selber tragen, alles andere ist eigentlich nur Geldverbrennung.

Bellerophon
20.05.2009, 13:43
Der Mensch emittiert nun einmal reichlich CO2. Und jeder neue Erdenbürger muss zumindest ein wenig essen, ein wenig von a nach b fahren und ein wenig heizen. Würden den Klimaidioten irgendetwas an der Umwelt liegen, würden sie diesen Zusammenhang nicht unter den Tisch fallen lassen und mit den lieben Erdenbürgern ein wenig über Familienplanung reden.

Aber mein lieber Herr Kommunist, ich möchte doch bitten!

Als ob solche Ideen unter den Tisch fallen gelassen werden!

Der absolute Menschenhass inklusive Ausmordungsfantasien, ist doch nun zentraler Bestandteil des Ökobolschewismus.

Da reichen sich gutbürgerliche Gutmenschen (siehe den neuesten Strang zum Thema auf SPON)

juvenile Möchtegern-James-Bond-Bösewichte (siehe den neuesten Strang zum Thema auf SPON)

alter Adel siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Philip_Mountbatten,_Herzog_von_Edinburgh

(der Prinzgemahl ist auch Mitglied des ehrwürdigen Londoner "Savage Club" http://de.wikipedia.org/wiki/Savage_Club
(savage = grausam))

und neogramscianistische Milliardäre brüderlich die Hand.

Ganz klassenübergreifend.

Nur die Ziele divergieren, klassenabhängig.

Der Milliardär möchte gern in Ruhe mit seiner 200 Meter Yacht über das Mittelmeer schippern, der englische Prinz in Bengalen ungestört Tiger jagen, und die deutsche Pauker-, Rechtsanwalt- oder Arztgattin von Autobahnen und Prolls unbehelligt ihren politisch-korrekten Garten pflegen.


Mao-China (Familienplanung) ist ja nicht ohne Grund großes Vorbild dieser Leute.

Mao ist da in jeder Beziehung interessant, was die neue Weltordnung angeht; brauchte es doch immerhin Marx als xxxdischen Mittler zwischen Ost und West, um dem, an Grausamkeiten ja nun nicht grade armen asiatischen Kontinent, endlich den kalten nordischen Verve der totalen Menschenverachtung einzuhauchen.

Der Mensch nur noch als Nummer, als Mittel zur totalen Maschine.

Da braucht selbst China noch Hilfe vom Westen um das zu verwirklichen.
Und umgekehrt.

Vollkommen Antifaschistisch. Ohne Ästhetik, Menschen oder Götter.

Das Leben und Sterben lassende, bazarradikale Völkerchaos Indiens ist ja nun nicht grade das, was der pseudo-orientliebende westliche Kontrollfreak wirklich will…

Auch wenn er (oder eher sie) gern mal so tut.

Mit „eher sie“ meine ich:

Die Jungs wollen ja eigentlich gerne im Wald Paintball-Spielen, also in der freien Natur aktiv sich am Feind messen, während die Mädchen alle die marktkonforme Selektion der Angepassten durch Heidi bei GNTM passiv anhimmeln, im Sinne von McD und H&M.

Was ja nicht verboten werden soll.

Ich mein, der Grüne Sponti Fischer arbeitet ja heute nicht ohne Grund für George Sorros und Madeleine Albright (Trägerin des Orden des weißen Löwen http://de.wikipedia.org/wiki/Orden_des_Wei%C3%9Fen_L%C3%B6wen) um mal das Thema „Oil for Food“ noch mal anzusprechen.

Wie war das noch sinngemäß:

„Eine halbe Million tote irakische Kinder sind ein akzeptabler Preis.“

kotzfisch
21.05.2009, 09:12
Wie immer:treffsicher!