PDA

Vollständige Version anzeigen : an die Rassisten:Heute Abend:American History X



Mondgoettin
16.05.2009, 19:53
ein sehr guter US-Film gegen Rassismus.:)
kommt um 22:00 Uhr/Pro sieben!
Leute,guckt nicht diesen seltsamen European Musik-Contest,da Deutschland eh wieder haushooch verliert.:)
Der Film ist naemlich sehr empfehlenswert fuer alle Rassisten!!

ochmensch
16.05.2009, 20:02
In der Tat ist der Film empfehlenswerter, als dieser Chanson-Schwachsinn. Edward Norton ist ein guter Schauspieler.

Mondgoettin
16.05.2009, 20:07
das bringt ja Alptraeume zurueck an diesen furchtbaren ungepflegten Gildo Horn und seine orthopaethischen Struempfe.und den Song:"Guildo hat euch lieb"was fuer eine Blamage fuer Deutschland.Aber wir blamieren uns ja fast jedes Jahr,ich schau den Mist nicht mehr.
Ne,da guck ich lieber den Film.

Aldebaran
16.05.2009, 20:08
Inwiefern sollte ein Spielfilm interessante Informationen zum Thema Rassismus bieten?

Wenn überhaupt, dann kann man an ihm die Stereotypen der antirassistischen Propaganda studieren.

ochmensch
16.05.2009, 20:18
Inwiefern sollte ein Spielfilm interessante Informationen zum Thema Rassismus bieten?

Wenn überhaupt, dann kann man an ihm die Stereotypen der antirassistischen Propaganda studieren.

Natürlich ist ein Spielfilm immer sehr tendenziös, er hat eine Kernaussage, egal, ob diese nun der Realität entspricht oder nicht. AHX ist natürlich sehr klischeelastig, der Rassismus kommt schon vom Vater und der Sohn ist jähzornig und gewalttätig. Aber ganz so schlecht ist der Film dann doch nicht, denn immerhin wird suggeriert, dass sie mit ihrer Unzufriedenheit zum Teil richtig liegen. Nur ihre Konsequenzen sind eben die falschen. Eine Multikulti-Werbung ist der Film sicher nicht.

Interessant ist auch jener Film (http://www.filmstarts.de/kritiken/101743-Inside-A-Skinhead.html). Ein jüdischer Nazi, der unbedingt einen Juden töten will. Zum Schluss schafft er es sogar.

Doc Gyneco
16.05.2009, 20:23
Ne,da guck ich lieber den Film.

Auch Rassistin ?

:D:D:D

elas
16.05.2009, 20:31
ein sehr guter US-Film gegen Rassismus.:)
kommt um 22:00 Uhr/Pro sieben!
Leute,guckt nicht diesen seltsamen European Musik-Contest,da Deutschland eh wieder haushooch verliert.:)
Der Film ist naemlich sehr empfehlenswert fuer alle Rassisten!!

auf diesen jüdischen Pro Sieben-Sender kann ich durchaus verzichten.

Germansiche Sender sind leider so gut wie verboten.

Würfelqualle
16.05.2009, 20:42
...und zum Schluss mordet der Neger trotzdem !

X(

Salazar
16.05.2009, 20:48
das bringt ja Alptraeume zurueck an diesen furchtbaren ungepflegten Gildo Horn und seine orthopaethischen Struempfe.und den Song:"Guildo hat euch lieb"was fuer eine Blamage fuer Deutschland.Aber wir blamieren uns ja fast jedes Jahr,ich schau den Mist nicht mehr.
Ne,da guck ich lieber den Film.

Wie wärs mit einem Buch?

Klopperhorst
16.05.2009, 21:03
...
Wenn überhaupt, dann kann man an ihm die Stereotypen der antirassistischen Propaganda studieren.

Wenn man masochistisch veranlagt ist, sicherlich.

Der nüchterne Blick des Wissenschaftlers ist hier angebracht, aber mir selbst platzt bei solchem Scheissdreck regelmäßig der Kragen, weswegen ich Systemfilme über Migration, Rassismus usw. gar nicht ansehe.


---

Sauerländer
16.05.2009, 22:03
Ich weiss nicht...
Als ich den Film zum ersten Mal (lang, lang ist´s her) sah, war das Primäre, was ich mir am Schluss dachte:
Sie sind brave Bürger geworden - und was hat es ihnen gebracht? Daniel wird von einem Schwarzen abgeknallt. Und ich hätte Applaus klatschen können bei der Szene, wo er genau dem den Qualm ins Gesicht pustet.

Mondgoettin
16.05.2009, 22:12
Gottseidank wird kein rassistischer angehauchter Dreck im TV gezeigt.
ich meine Hetzfilme usw..gegen Auslaender.
den Mist lassen frustrierte User in Foren wie hier raus.
aber auch nicht mehr lange.

Mondgoettin
16.05.2009, 22:16
Ich weiss nicht...
Als ich den Film zum ersten Mal (lang, lang ist´s her) sah, war das Primäre, was ich mir am Schluss dachte:
Sie sind brave Bürger geworden - und was hat es ihnen gebracht? Daniel wird von einem Schwarzen abgeknallt. Und ich hätte Applaus klatschen können bei der Szene, wo er genau dem den Qualm ins Gesicht pustet.
die USA hat nun einen farbigen Praesidenten,das wird vielen Rassisten dort wie ein nicht endender Alptraum erscheinen...
tja,es ist aber jetzt der Praesident der USA:)

Ajax
16.05.2009, 22:20
Der Film bedient wirklich jedes Klischee des dumpfen, gewalttätigen und sozial abgehängten Skinheads, der seinen Frust an Ausländern rauslassen muss.
Am Ende freudet sich der Typ auch noch mit 'nem Neger an. Geht's noch kitschiger?

Wenigstens wird zum Schluss noch einmal die harte Realität US-amerikanischer Großstädte gezeigt, indem der Neger den Weißen brutal ermordet, denn in den USA gehen deutlich mehr Weiße auf das Konto dieser Wilden als umgekehrt.

Klopperhorst
16.05.2009, 22:23
die USA hat nun einen farbigen Praesidenten,das wird vielen Rassisten dort wie ein nicht endender Alptraum erscheinen...
tja,es ist aber jetzt der Praesident der USA:)

Das Problem ist doch eher, daß vielen ein weißer Präsident nicht passte.

Rassismus wird von jeder Seite betrieben, und er ist eine Naturveranlagung.

Ich z.B. finde Negerkinder extrem abstoßend, wie überhaupt Negergesichter mit breiten Nasen und Froschmäulern meinen Ekel erregen.

Was soll ich nun machen? Mich zum Psychoanalytiker begeben? Mitnichten: Eher sollte man stolz sein auf seinen Rassismus, denn er zeugt von Lebendigkeit.

Tot sind nur jene, die alles gleich machen wollen.

---

Sauerländer
16.05.2009, 22:27
die USA hat nun einen farbigen Praesidenten,das wird vielen Rassisten dort wie ein nicht endender Alptraum erscheinen...
tja,es ist aber jetzt der Praesident der USA:)
Und das hat mit dem Film...WAS zu tun?

Deutschmann
16.05.2009, 22:38
Der Film bedient wirklich jedes Klischee des dumpfen, gewalttätigen und sozial abgehängten Skinheads, der seinen Frust an Ausländern rauslassen muss.
Am Ende freudet sich der Typ auch noch mit 'nem Neger an. Geht's noch kitschiger?

Wenigstens wird zum Schluss noch einmal die harte Realität US-amerikanischer Großstädte gezeigt, indem der Neger den Weißen brutal ermordet, denn in den USA gehen deutlich mehr Weiße auf das Konto dieser Wilden als umgekehrt.

Ich persönlich finde dass in dem Film jede Seite "beleuchtet" wird.

Akra
16.05.2009, 22:38
Unterschwellig kann man in dem Film viele Parallelen erkennen.

Gleich am Anfang weißer Jugendlicher wird verprügelt weil er nicht schwarz ist. Deutsche Jugendliche werden gedemütigt weil sie Deutsche sind. Der Bericht von vor 2 Wochen?

Der Vater wird als Feuerwehrmann bei der Arbeit getötet. Ludwigshafen, Feuerwehrmänner verprügelt weil sie Deutsche waren?

Berzirke verkommen durch Arbeitslosigkeit und multikulturelle Konflikte. Berlin, Köln, Hamburg, ...?

Natürlich ist der Weg des Mordens und der Gewalt keine Lösung aber wenn man hinter die Fassade von "Böser Nazi wird bekehrt" schaut, findet man noch viele andere Blickwinkel.

Doc Gyneco
16.05.2009, 22:41
die USA hat nun einen farbigen Praesidenten,das wird vielen Rassisten dort wie ein nicht endender Alptraum erscheinen...


Das könnte aber doch mal zu einem Albtraum werden !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Blue Max
16.05.2009, 23:11
ein sehr guter US-Film gegen Rassismus.:)

Der Witz ist ja der, daß der Film unter amerikanischen Neonazis sich einiger Beliebtheit erfreut. Das Ende ist nämlich offen: Man weiß nicht, ob sich Derek nach dem Mord an seinem Bruder Danny nicht doch wieder zum Rassisten wandelt.


Der Film ist naemlich sehr empfehlenswert fuer alle Rassisten!!

Stimmt! Er bestätigt nämlich alle Vorurteile über Schwarze und Gutmenschen. :]

Ich gucke ihn immer wieder ganz gerne. Der Vater hat jedenfalls eine gesunde Einstellung. :)

Wolf
16.05.2009, 23:18
Gottseidank wird kein rassistischer angehauchter Dreck im TV gezeigt.
ich meine Hetzfilme usw..gegen Auslaender.
den Mist lassen frustrierte User in Foren wie hier raus.
aber auch nicht mehr lange.

Kannst du dir nicht mal nen Virus holen ?

Geronimo
16.05.2009, 23:38
Kannst du dir nicht mal nen Virus holen ?

Den "Anti-Lesen-Virus" hat sie schon! Offensichtlich.:] Ich bedauere sie in einem anderen Strang in Schutz genommen zu haben. Ich bin einfach zu weich, echt!

Drache
16.05.2009, 23:43
...und zum Schluss mordet der Neger trotzdem !

X(

Eben! Hätte er den Neger gleich zu Beginn erschossen, hätte es ein Happy End gegeben!

Nenene, den Programmhinweis hätte Mondgoettin mal dem Ku Klux Klan geben sollen. Die wären bestimmt sehr dankbar gewesen.
Ich fand den Film auch gut, aber nur den Anfang... :))

Gottfried
16.05.2009, 23:54
ein sehr guter US-Film gegen Rassismus.:)
kommt um 22:00 Uhr/Pro sieben!
Leute,guckt nicht diesen seltsamen European Musik-Contest,da Deutschland eh wieder haushooch verliert.:)
Der Film ist naemlich sehr empfehlenswert fuer alle Rassisten!!

Ich schau mir lieber diesen Film über Rassismus an...

http://www.youtube.com/watch?v=3fcJqeqpJik

Ahab
17.05.2009, 00:12
Obgleich es im Film auch 'ne Menge Swastika und anderes Neonazistisches gedöns zu sehen gibt, geht es doch nich primär um Rassismus, sondern um Fremdenfeindlichkeit.

Das ist schon ein riesen Unterschied.



Außerdem wäre ich vorsichtig damit zu behaupten der Film sei, zumindest argumentativ, nicht mit der Einstellung von Neonazis und anderen Fremdenfeinde vereinbar.


Die beiden Brüder im Film geben dort immerhin recht nachvollziehbare Einstellungen preis.

Man denke dabei nur an die Szene in der der Danny in die Videokamera des Fettsackes sagt er finde es " [...] scheiße, dass es mittlerweile das größte ist, schwarz zu sein." und dass er den Einfluss dieser "Hip-Hop-Nigger Kultur auf die weißen Vorstädte" nicht gut findet.

Denn er hat absolut Recht damit.



Die große Frage ist aber welche Schlussfolgerungen man daraus zieht.

Deutschmann
17.05.2009, 00:18
Obgleich es im Film auch 'ne Menge Swastika und anderes Neonazistisches gedöns zu sehen gibt, geht es doch nich primär um Rassismus, sondern um Fremdenfeindlichkeit.

Das ist schon ein riesen Unterschied.



Außerdem wäre ich vorsichtig damit zu behaupten der Film sei, zumindest argumentativ, nicht mit der Einstellung von Neonazis und anderen Fremdenfeinde vereinbar.


Die beiden Brüder im Film geben dort immerhin recht nachvollziehbare Einstellungen preis.

Man denke dabei nur an die Szene in der der Danny in die Videokamera des Fettsackes sagt er finde es " [...] scheiße, dass es mittlerweile das größte ist, schwarz zu sein." und dass er den Einfluss dieser "Hip-Hop-Nigger Kultur auf die weißen Vorstädte" nicht gut findet.

Denn er hat absolut Recht damit.



Die große Frage ist aber welche Schlussfolgerungen man daraus zieht.

SAg ich dir. Dieser Film gibt "Futter" für beide Seiten.

Gottfried
17.05.2009, 00:28
Sowohl Rassisten als auch Multi-Kulti-Schwuchteln finden diesen Film gut und ziehen daraus ihre eigenen Schlüsse.

Deutschmann
17.05.2009, 00:33
Sowohl Rassisten als auch Multi-Kulti-Schwuchteln finden diesen Film gut und ziehen daraus ihre eigenen Schlüsse.

Wie das deutsche Pendant "Wut". Der von den öffentlich abhängigen ins Nachtprogramm verlegt wurde.

dZUG
17.05.2009, 00:50
Rassisten gibt es nicht.
Es gibt keine Rassen.
Rassisten sind die, die wissen, dass es Neger sind aber nicht zugeben wollen das es Neger sind. Gibts in dem Film wenigstens Neger oder sind es nur angemalte Neger.
Ganz ehrlich brauche ich diesen Film nicht anschauen da muss ich nur die Neger in der Stadt anschauen. Die Bananen gehen komischerweise noch nicht aus :D
Die Neger werden wohl die Kartoffel essen die sie von Nichtnegern gekauft haben.
Es könnte auch sein das schweizer Neger sind die aus einem schweizer Negertal gekommen sind um den Negerlimes zu knacken.
Hoffen wir, wenn die Neger die Mehrzahl in Deutschland bilden, das man sich nicht negerisch annegern muss um ein Neger zu sein.

Ich glaube man sollte die Neger dort lassen wo sie hingehören :hihi:

Bellerophon
17.05.2009, 01:14
Was für ein geiler Film!

Und so zeitkritisch und realitätsnah!

Aber nach den Ami-Dokus die so im deutschen Privatfernsehen laufen, ist die Aryan Brotherhood ja auch die gefährlichste und tonangebende Gang in den US-Knästen :hihi:

Klar, und in den deutschen Großstädten bestimmen die NAZI-Gangs den Kiez.

Medial induzierte Parallelwelt.


Wie wär’s mit „Leroy“ ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Leroy_(Film)

Aber immer wichtig das Hakenkreuz.

Gott, der Typ der den NAZIs das Hakenkreuz angedeihen hat lassen, ist wohl der größte Schwarzmagier aller Zeiten…

Bellerophon
17.05.2009, 01:32
Ich schau mir lieber diesen Film über Rassismus an...

http://www.youtube.com/watch?v=3fcJqeqpJik

Gott, so was dürfen Sie doch nicht zeigen!

„Black Supremacists“

Viele der Linken wollen doch nicht nur gerne Taliban sondern auch Rastafari sein…

Diese Kinder dürfen niemals in das geheime :hihi: Wissen eingeweiht werden.

Die wollen mehr als Alles andere dumm sterben.

Vor allem die Jungs.

Unsere Mädels genießen ja den Vorzug, dass Die sie immerhin alle gerne beschlafen möchten ... :cool:

Sprecher
17.05.2009, 08:21
ein sehr guter US-Film gegen Rassismus.:)
kommt um 22:00 Uhr/Pro sieben!
Leute,guckt nicht diesen seltsamen European Musik-Contest,da Deutschland eh wieder haushooch verliert.:)
Der Film ist naemlich sehr empfehlenswert fuer alle Rassisten!!

Wir wissen bereits daß du voll auf Neger abfährst :))

Sprecher
17.05.2009, 08:23
Gottseidank wird kein rassistischer angehauchter Dreck im TV gezeigt.
ich meine Hetzfilme usw..gegen Auslaender.
den Mist lassen frustrierte User in Foren wie hier raus.
aber auch nicht mehr lange.

Aha da hofft wohl jemand auf Zensurursula :=

Sprecher
17.05.2009, 08:25
Kannst du dir nicht mal nen Virus holen ?

Vielleicht hat sie den schon. Die HIV-Ansteckungsgefahr bei negern ist ja doch geringfügig erhöht.

Sathington Willoughby
17.05.2009, 09:19
ein sehr guter US-Film gegen Rassismus.:)
kommt um 22:00 Uhr/Pro sieben!
Leute,guckt nicht diesen seltsamen European Musik-Contest,da Deutschland eh wieder haushooch verliert.:)
Der Film ist naemlich sehr empfehlenswert fuer alle Rassisten!!

Warum ist der Film empfehlenswert? Weil Neger die Guten sind und Weiße die pösen Pupen?
Ein SPielfilm ist immer die Reflektion eines Regisseurs über die Wirklichkeit, er bildet diese nur sehr selten ab und stellt fast immer ein überrissenes Zerrbild dar.

Ich empfehle Muku-Fanatikern daher: ein Blick in die Realität und nicht in die Flimmerkiste.

Slight
17.05.2009, 09:26
Der Film ist ohne Zweifel gut, und dokumentiert beide Seiden ausreichend. Leider wurde er arg beschnitten, laut Regisseur viel zu viel um ihn etwas kommerzieller zu machen. Ich hätte den Directors Cut gerne gesehen.

Atheist
17.05.2009, 11:19
Was für ein geiler Film!

Und so zeitkritisch und realitätsnah!

Aber nach den Ami-Dokus die so im deutschen Privatfernsehen laufen, ist die Aryan Brotherhood ja auch die gefährlichste und tonangebende Gang in den US-Knästen :hihi:

Klar, und in den deutschen Großstädten bestimmen die NAZI-Gangs den Kiez.

Medial induzierte Parallelwelt.


Wie wär’s mit „Leroy“ ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Leroy_(Film)

Aber immer wichtig das Hakenkreuz.

Gott, der Typ der den NAZIs das Hakenkreuz angedeihen hat lassen, ist wohl der größte Schwarzmagier aller Zeiten…

Doch Leroy ist zwar Deutscher, ist aber Schwarz....


was das fürn Schwachsinn?

Voortrekker
17.05.2009, 11:23
Doch Leroy ist zwar Deutscher, ist aber Schwarz....


was das fürn Schwachsinn?

:D

Die Filmzusammenfassung reicht mir auch schon.
Ein rechtsgerichteter Politiker mit Skinheadsöhnen, die den Negerfreund ihrer Töchter verkloppen.
Am besten ist aber noch der Auftritt eines schwulen Juden...Da hat der Regisseur wirklich mal seiner Fantasie freien Lauf gelassen.

Gottfried
17.05.2009, 13:15
Ein SPielfilm ist immer die Reflektion eines Regisseurs über die Wirklichkeit, er bildet diese nur sehr selten ab und stellt fast immer ein überrissenes Zerrbild dar.


Ein besonderes Zerrbild der Realität bietet der Film "Führer Ex". Obwohl auf der Autobiografie eines NeoNazi-Aussteigers basierend, wurden der Filmhandlung zwei imaginäre Morde hinzugefügt (Edit: oder sind es gar drei?), um die rechte Szene gefährlicher darzustellen, als sie ist.

http://www.youtube.com/watch?v=men8eDdyH1g

http://www.imdb.de/title/tt0329106/

Slight
17.05.2009, 13:19
Ein besonderes Zerrbild der Realität bietet der Film "Führer Ex". Obwohl auf der Autobiografie eines NeoNazi-Aussteigers basierend, wurden der Filmhandlung zwei imaginäre Morde hinzugefügt, um die rechte Szene gefährlicher darzustellen, als sie ist.

http://www.youtube.com/watch?v=men8eDdyH1g

http://www.imdb.de/title/tt0329106/

Wie ich bereits erwähnte wurder der Film American X total zerschnitten und ist somit kein "Spiegelbild" von Tony Kaye. Er musste kommerzialisiert werden.

Gottfried
17.05.2009, 13:59
Wie ich bereits erwähnte wurder der Film American X total zerschnitten und ist somit kein "Spiegelbild" von Tony Kaye. Er musste kommerzialisiert werden.

Ich denke an den Vorwürfen ist nicht viel dran. Er scheint nur etwas exzentrisch zu sein. Man könnte auch sagen: ein Querulant. Einer, der von sich sagt, er wolle wie Stanley Kubrick behandelt werden, da er der beste englische Regisseur seit Alfred Hitchcock sei.

:rolleyes:

http://www.telegraph.co.uk/culture/3665724/I-did-abominable-things.html

dZUG
17.05.2009, 14:11
Man muss diesen Film nicht anschauen um zu wissen was da vorkommt.
Vermutlich passiert da das Gleiche wie in Sebnitz oder die Sache mit den Schein-Indern. Das Drehbuch ist immer das Selbe.
:hihi: Wurde das Wort müngeln/gemüngelt schon im Duden aufgenommen :D
Kommt in dem Film ein Lebkuchenmesser vor :D

Slight
17.05.2009, 14:22
Ich denke an den Vorwürfen ist nicht viel dran. Er scheint nur etwas exzentrisch zu sein. Man könnte auch sagen: ein Querulant. Einer, der von sich sagt, er wolle wie Stanley Kubrick behandelt werden, da er der beste englische Regisseur seit Alfred Hitchcock sei.

:rolleyes:

http://www.telegraph.co.uk/culture/3665724/I-did-abominable-things.html

Doch leider, ist ein alter Hut in der Filmszene und jeder würde gerne den ursprünglichen Cut sehen, sorry.

Slight
17.05.2009, 14:23
Man muss diesen Film nicht anschauen um zu wissen was da vorkommt.
Vermutlich passiert da das Gleiche wie in Sebnitz oder die Sache mit den Schein-Indern. Das Drehbuch ist immer das Selbe.
:hihi: Wurde das Wort müngeln/gemüngelt schon im Duden aufgenommen :D
Kommt in dem Film ein Lebkuchenmesser vor :D

Um einen Film zu beurteilen, sollte man ihn sehen, alles andere ist Humbug.

Ausonius
17.05.2009, 14:45
Der Charakter des schmierigen "Cameron Alexander" erinnert mich übrigens extrem an Ernst Zündel.

Gottfried
17.05.2009, 15:12
Doch leider, ist ein alter Hut in der Filmszene und jeder würde gerne den ursprünglichen Cut sehen, sorry.

Mich interessieren die Outtakes ja auch.

:))

Aber sich ein weiteres Jahr Zeit zu erbeten, um neue Szenen zu schreiben und zu drehen ist einfach lächerlich. Gut, dass die Produzenten dort konsequent durchgegriffen haben, um die Interessen der Investoren zu wahren.

;)

rebelist
17.05.2009, 15:37
Wie dumm doch manche sind.... Warum wird am Ende der weiße abgeknallt ?

Weil das den Teufelskreis wiederspiegelt...Hass erzeugt gegen Hass...

Ich verstehe aber nicht wie die den so viele "Nazis" Organisiert haben auf der Party da. Das war Schrechlich echt.

Mondgoettin
18.05.2009, 07:56
ich kann uebrigens das Buch und den Film:"Missisippi Burning" auch empfehlen
oder das Buch von Alex Haley"Roots"plus die TV-Serie.

MorganLeFay
18.05.2009, 15:31
ein sehr guter US-Film gegen Rassismus.:)
kommt um 22:00 Uhr/Pro sieben!
Leute,guckt nicht diesen seltsamen European Musik-Contest,da Deutschland eh wieder haushooch verliert.:)
Der Film ist naemlich sehr empfehlenswert fuer alle Rassisten!!

Ist doch egal, wie Deutschland abschneidet. Pro-Deutschland sein ist eh nationalistisch und somit abzulehnen.

Außerdem ist doch der SongContest ein wunderbarer Einblick in andere Kulturen! So viele lebensfrohe Südländer! So viele wilde Rhythmen!

Ich versteh Dich nicht.

Heinrich_Kraemer
19.05.2009, 15:57
Grottenschlechter Film. Der gute Pflichtjude fehlt selbstverständlich auch nicht.

Typischer US-Dreck.

Wenn schon einen Rassistenfilm, in dems zur Sache geht: Romper Stomper. Schluß ist ein bisschen schwul, aber sonst schon rasant.

Mondgoettin
19.05.2009, 16:36
Ist doch egal, wie Deutschland abschneidet. Pro-Deutschland sein ist eh nationalistisch und somit abzulehnen.

Außerdem ist doch der SongContest ein wunderbarer Einblick in andere Kulturen! So viele lebensfrohe Südländer! So viele wilde Rhythmen!

Ich versteh Dich nicht.

schoen, deinen sarkastischen Worten zufolge,fuehlst du dich ja hier im Forum unter vielen gleichgesinnten sehr wohl.
na denn:Herzlichen Glueckwunsch.:rolleyes:

Hexenhammer
19.05.2009, 16:38
schoen, deinen sarkastischen Worten zufolge,fuehlst du dich ja hier im Forum unter vielen gleichgesinnten sehr wohl.
na denn:Herzlichen Glueckwunsch.:rolleyes:

Hi, "Freak of Nature". Weißt Du eigentlich, wie rassistisch die Natur ist?

schastar
19.05.2009, 16:40
ein sehr guter US-Film gegen Rassismus.:)
kommt um 22:00 Uhr/Pro sieben!
Leute,guckt nicht diesen seltsamen European Musik-Contest,da Deutschland eh wieder haushooch verliert.:)
Der Film ist naemlich sehr empfehlenswert fuer alle Rassisten!!

du hast den Film nicht verstanden.

Haspelbein
19.05.2009, 16:46
ich kann uebrigens das Buch und den Film:"Missisippi Burning" auch empfehlen
oder das Buch von Alex Haley"Roots"plus die TV-Serie.

"Missisippi Burning" ist spannend anzusehen, ist aber kaum zu gebrauchen, wenn man sich von der Buergerbewegung der damaligen Zeit wirklich ein Bild machen will.

Haspelbein
19.05.2009, 16:47
du hast den Film nicht verstanden.

Davon gehe ich ebenfalls aus.

Fingerzeiger
25.05.2009, 08:56
Ich tippe mal darauf, dass die Mehrzahl hier "Lakeview Terrace" bevorzugt, wo der "Neger" der Rassist ist...

Zu AHX - ganz gut, leider total zerstümmelt, so überwiegen die Klischees...