PDA

Vollständige Version anzeigen : Edit by Mod: War Volker Beck auch dort ?



SAMURAI
16.05.2009, 12:32
http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/16/grand-prix-moskauer-polizei/festnahme-02-12286299-q,templateId=renderScaled,property=Bild,height=170 .jpg (http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/16/grand-prix-moskauer-polizei/loest-schwulen-demo-auf.html) Vor Grand-Prix-Finale (http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/16/grand-prix-moskauer-polizei/loest-schwulen-demo-auf.html)
Moskau löst Schwulen-
Demo brutal auf (http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/16/grand-prix-moskauer-polizei/loest-schwulen-demo-auf.html)
Nur wenige Stunden vor dem Grand-Prix-Finale in Moskau haben Sondereinheiten der Polizei eine nicht genehmigte Schwulen-Demonstration aufgelöst. mehr ... (http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/16/grand-prix-moskauer-polizei/loest-schwulen-demo-auf.html)

:)) nein - schade :))

klartext
16.05.2009, 12:41
Deutschland tritt im Grand Prix mit einem schwulen Paar auf. Viel Stimmen wird es dafür nicht geben, obwohl wir der grösste Sponsor sind.

Doc Gyneco
16.05.2009, 12:43
http://666kb.com/i/b8z5afp5cr57ceh5u.jpg

Sowas ???

:D:D:D

SAMURAI
16.05.2009, 12:56
(http://www.focus.de/politik/ausland/moskau-polizei-loest-gewaltsam-schwulen-demo-auf_aid_399751.html) Moskau (http://www.focus.de/politik/ausland/moskau-polizei-loest-gewaltsam-schwulen-demo-auf_aid_399751.html)
Polizei löst gewaltsam Schwulen-Demo auf (http://www.focus.de/politik/ausland/moskau-polizei-loest-gewaltsam-schwulen-demo-auf_aid_399751.html)

(http://www.focus.de/politik/ausland/moskau-polizei-loest-gewaltsam-schwulen-demo-auf_aid_399751.html)

Der Eurovision Song Contest in Moskau wird überschattet von Intoleranz gegenüber Homosexuellen. Polizisten führten protestierende Homosexuelle teils im Würgegriff ab. Grünen-Politiker Beck fordert Protest. weiter (http://www.focus.de/politik/ausland/moskau-polizei-loest-gewaltsam-schwulen-demo-auf_aid_399751.html)

................... Der bekennende Schwule Beck hat selbst schon schlechte Erfahrungen in Russland gemacht. Als er vor drei Jahren an einer nicht genehmigten Schwulen-Demo in Moskau teilgenommen hatte, wurde er von Neonazis angegriffen und verletzt. Beck warf der Polizei anschließend vor, die Demonstranten absichtlich nicht vor den Schlägerbanden geschützt zu haben.

klartext
16.05.2009, 13:01
Beck ist das Demoniveau von Berlin gewohnt. Das kommt in Moskau schlecht an.
Im übrigen handelte es sich um einen nicht genehmigte Demo, die aufgelöst wurde.
Die " Schwulengrenze " läuft an der Oder-Neisse-Linie entlang. Im Osten dahinter hat man wenig Verständnis für diese Spezies.

dimu
16.05.2009, 13:28
.
pobereit und schwesterwelle waren wohl verhindert ...................
was den bock anbelangt, der hat den namen nach der tat.
.

Jojo
16.05.2009, 14:17
http://666kb.com/i/b8z5afp5cr57ceh5u.jpg

Sowas ???

:D:D:D

Die Schwuchtel heißt Beck.
Wirklich schön auf die Fresse bekommen.
:hihi:
Jojo

harlekina
16.05.2009, 14:30
Das wäre in Deutschland unvorstellbar.

Ruepel
16.05.2009, 14:34
Das wäre in Deutschland unvorstellbar.

Leider!

dimu
16.05.2009, 14:36
Die Schwuchtel heißt Beck.
Wirklich schön auf die Fresse bekommen.
:hihi:
Jojo

Bock gefällt mir besser.
.

Deutschmann
16.05.2009, 14:37
http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/16/grand-prix-moskauer-polizei/festnahme-02-12286299-q,templateId=renderScaled,property=Bild,height=170 .jpg (http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/16/grand-prix-moskauer-polizei/loest-schwulen-demo-auf.html) Vor Grand-Prix-Finale (http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/16/grand-prix-moskauer-polizei/loest-schwulen-demo-auf.html)
Moskau löst Schwulen-
Demo brutal auf (http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/16/grand-prix-moskauer-polizei/loest-schwulen-demo-auf.html)
Nur wenige Stunden vor dem Grand-Prix-Finale in Moskau haben Sondereinheiten der Polizei eine nicht genehmigte Schwulen-Demonstration aufgelöst. mehr ... (http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/16/grand-prix-moskauer-polizei/loest-schwulen-demo-auf.html)

:)) nein - schade :))

Er hat aber bereits gefordert dass sich die Bundesregierung für die Freilassung der Gefangenen einsetzt bzw. deren Freilassung einfordert.

harlekina
16.05.2009, 15:48
Der Grünen-Politiker Volker Beck bezeichnete die Vorgänge in Moskau als Skandal. Er forderte in Berlin die Bundesregierung auf, sich unverzüglich für die Freilassung der festgenommenen Demonstranten einzusetzen.

Warum sollte die Regierung das tun? Schon schlimm genug, dass ein Volksvertreter an einer nicht genehmigten Demo teilgenommen hat.
Sowas von realitätsfremd.

SAMURAI
16.05.2009, 15:49
Bock gefällt mir besser.
.

Wie konnte mir dieser Fehler unterlaufen.

Natürlich heisst der Grünlich nicht Volker Bock sondern Volker Beck.

Acheiropoietos
16.05.2009, 16:05
Aber wenn im Iran mal wieder zwei Jungs vom Baukran baumeln, spielt Ihr alle hier die Betroffenen. Widerlich ist weniger die Homosexualität der Demonstranten, widerlich ist Eure Hinterfotzigkeit! Ihr seid doch keinen Deut besser, moderner oder weltoffener als die Mullahs!

X(

Acheiropoietos

harlekina
16.05.2009, 16:09
Aber wenn im Iran mal wieder zwei Jungs vom Baukran baumeln, spielt Ihr alle hier die Betroffenen. Widerlich ist weniger die Homosexualität der Demonstranten, widerlich ist Eure Hinterfotzigkeit! Ihr seid doch keinen Deut besser, moderner oder weltoffener als die Mullahs!

X(

Acheiropoietos

Was ist dein Problem? Es war eine nicht genehmigte Demo. Punkt. Andere Länder sind in punkto Gleichbehandlung nun mal noch nicht so weit wie wir in Deutschland.

Volker Beck sollte ganz ruhig sein, denn schließlich hüllt er sich sonst, wenn es um deutsche Belange geht, in ganz tiefes Schweigen.

Acheiropoietos
16.05.2009, 16:13
Was ist dein Problem? Es war eine nicht genehmigte Demo. Punkt.

Es geht hier nicht um die Demo. Es geht um die sexuelle Ausrichtung der Demoteilnehmer. Die Beiträge hier sprechen eine klare Sprache.

Absolut widerlich und steinzeitlich, wie sich viele hier aufführen.
Pfui!

X(

Acheiropoietos

harlekina
16.05.2009, 16:23
Es geht hier nicht um die Demo. Es geht um die sexuelle Ausrichtung der Demoteilnehmer. Die Beiträge hier sprechen eine klare Sprache.

Absolut widerlich und steinzeitlich, wie sich viele hier aufführen.
Pfui!

X(

Acheiropoietos

Du verkennst, dass es Leute gibt, die der Homosexualität nicht so unbefangen gegenüberstehen, das ist deren gutes Recht.
Das hat nichts mit steinzeitlich zu tun, denn meines Wissens ist es kein Muß, alles kommentarlos zu akzeptieren.
Steinzeitlich bis diktatorisch ist es, andere Meinungen nicht gelten lassen zu wollen.

Joseph Malta
16.05.2009, 16:29
Aber wenn im Iran mal wieder zwei Jungs vom Baukran baumeln, spielt Ihr alle hier die Betroffenen. Widerlich ist weniger die Homosexualität der Demonstranten, widerlich ist Eure Hinterfotzigkeit! Ihr seid doch keinen Deut besser, moderner oder weltoffener als die Mullahs!

X(

Acheiropoietos

Den Leuten aus dem Hinterland des Orients kann man aber noch zu Gute halten, dass sie auf einem niedrigen Schulbildungsniveau angesiedelt sind. Hier schreibt aber die angebliche Intelligenzelite, die ihren Blödsinn auch noch als "Leitkultur" verkauft wissen will. Es gibt sicherlich Toastbrote, die mit dem Begriff "Ethik" mehr anfangen können.

Joseph Malta
16.05.2009, 16:31
Du verkennst, dass es Leute gibt, die der Homosexualität nicht so unbefangen gegenüberstehen, das ist deren gutes Recht.
Das hat nichts mit steinzeitlich zu tun, denn meines Wissens ist es kein Muß, alles kommentarlos zu akzeptieren.
Steinzeitlich bis diktatorisch ist es, andere Meinungen nicht gelten lassen zu wollen.

Und das wäre auch dann ok, würde man mit "Rechten" - nein, nicht "Rechtsextremen", sondern mal allgemein "Rechten" gesprochen - wenig anfangen können und man sich daran delektiert, kriegen die auf die Fresse? Das möchte ich hier mal erleben. :]

Acheiropoietos
16.05.2009, 16:37
Du verkennst, dass es Leute gibt, die der Homosexualität nicht so unbefangen gegenüberstehen, das ist deren gutes Recht.

Die Mullahs besitzen ebenfalls das Recht, Homosexualität nicht als natürlich anerkennen zu dürfen. Dass die Neonazis hier im Strang von diesem Recht Gebrauch machen, heisst nicht, sie würden ihre Meinungsfreiheit ausleben. Dass die Neonazis hier im Strang von diesem Recht Gebrauch machen, heisst vielmehr, dass sie sich auf eine Stufe mit den Mullahs begeben. Mit jenen also, die von unseren Neonazis gern als "steinzeitliche Klerikalfaschisten" bezeichnet werden.

Und ich behaupte jetzt ganz einfach ml, dass jeder hier im Strang, der seinen Hass gegenüber Homosexuellen ausdrückte, seine moralische Basis, den Islam als prämodern zu kritisieren, verloren hat!

Einfach nur widerlich, unsere "Islamkritiker" und deren Hinterfotzigkeit!

X(

Acheiropoietos

SAMURAI
16.05.2009, 16:37
Und das wäre auch dann ok, würde man mit "Rechten" - nein, nicht "Rechtsextremen", sondern mal allgemein "Rechten" gesprochen - wenig anfangen können und man sich daran delektiert, kriegen die auf die Fresse? Das möchte ich hier mal erleben. :]

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1524568,00.jpg

Joseph Malta
16.05.2009, 16:59
Es wäre ein Zeichen gegen homophobes Geschmeiß europaweit, würden sich einfach alle Künstler weigern, am heutigen Abend die Bühne dort zu betreten.

harlekina
16.05.2009, 17:20
Und das wäre auch dann ok, würde man mit "Rechten" - nein, nicht "Rechtsextremen", sondern mal allgemein "Rechten" gesprochen - wenig anfangen können und man sich daran delektiert, kriegen die auf die Fresse? Das möchte ich hier mal erleben. :]

Du vergleichst dings mit dings. Es gibt Homosexualität, aber mehrere Ausprägungen von rechts-sein. Außerdem treiben sich hier genug rum, die mit rechts nichts anfangen können. Sei's drum.

harlekina
16.05.2009, 17:22
Die Mullahs besitzen ebenfalls das Recht, Homosexualität nicht als natürlich anerkennen zu dürfen. Dass die Neonazis hier im Strang von diesem Recht Gebrauch machen, heisst nicht, sie würden ihre Meinungsfreiheit ausleben. Dass die Neonazis hier im Strang von diesem Recht Gebrauch machen, heisst vielmehr, dass sie sich auf eine Stufe mit den Mullahs begeben. Mit jenen also, die von unseren Neonazis gern als "steinzeitliche Klerikalfaschisten" bezeichnet werden.

Und ich behaupte jetzt ganz einfach ml, dass jeder hier im Strang, der seinen Hass gegenüber Homosexuellen ausdrückte, seine moralische Basis, den Islam als prämodern zu kritisieren, verloren hat!

Einfach nur widerlich, unsere "Islamkritiker" und deren Hinterfotzigkeit!

X(

Acheiropoietos
Ich glaube aber nicht, dass es dir darum geht.

harlekina
16.05.2009, 17:23
Es wäre ein Zeichen gegen homophobes Geschmeiß europaweit, würden sich einfach alle Künstler weigern, am heutigen Abend die Bühne dort zu betreten.

Quatsch, jeder will gewinnen. Die interessieren sich für die lokalen Probleme nicht die Bohne.

Joseph Malta
16.05.2009, 17:26
Du vergleichst dings mit dings. Es gibt Homosexualität, aber mehrere Ausprägungen von rechts-sein. Außerdem treiben sich hier genug rum, die mit rechts nichts anfangen können. Sei's drum.

Natürlich, dann ist das ein Vergleich von Dings mit Bums. Nicht anderes war zu erwarten.
Aber ich habe trotzdem ein wenig geschmunzelt, wie du dir sicher vorstellen kannst. :cool2:

Joseph Malta
16.05.2009, 17:29
Quatsch, jeder will gewinnen. Die interessieren sich für die lokalen Probleme nicht die Bohne.

Das ist es ja, was ich bedauere. Die mangelnde Solidarität gegen derartigen Unfug, der von Behördenseite dort veranstaltet wurde. Dabei wäre es so einfach dort Zeichen zu setzen und sie auf dem ganzen bereits vorfinanzierten Rotz hängen zu lassen. Homophobe Deppen auf Steinzeitlevel sollten grundsätzlich boykottiert werden.

harlekina
16.05.2009, 17:29
Natürlich, dann ist das ein Vergleich von Dings mit Bums. Nicht anderes war zu erwarten.
Aber ich habe trotzdem ein wenig geschmunzelt, wie du dir sicher vorstellen kannst. :cool2:
Stimmt, Dings mit Bums, nicht Dings mit Dings. :D
Was aber ist für dich und Ache.... so schröcklich daran, dass man dem Schwulsein nicht unbefangen gegenübersteht?

Silencer
16.05.2009, 17:30
Die Mullahs besitzen ebenfalls das Recht, Homosexualität nicht als natürlich anerkennen zu dürfen. Dass die Neonazis hier im Strang von diesem Recht Gebrauch machen, heisst nicht, sie würden ihre Meinungsfreiheit ausleben. Dass die Neonazis hier im Strang von diesem Recht Gebrauch machen, heisst vielmehr, dass sie sich auf eine Stufe mit den Mullahs begeben. Mit jenen also, die von unseren Neonazis gern als "steinzeitliche Klerikalfaschisten" bezeichnet werden.

Und ich behaupte jetzt ganz einfach ml, dass jeder hier im Strang, der seinen Hass gegenüber Homosexuellen ausdrückte, seine moralische Basis, den Islam als prämodern zu kritisieren, verloren hat!

Einfach nur widerlich, unsere "Islamkritiker" und deren Hinterfotzigkeit!

X(

Acheiropoietos


Man, bist du dumm!!! Das tut wirklich weh.

Kannst du denn nicht begreifen dass Normalos keine Demonstrationen organisieren um zu sagen - guckt mal, wir sind normal?
Warum müssen dann Schwule so demonstrativ ihr Anderssein in den Vordergrund stellen?
Hier wird eben diese exhibitionistische Haltung kritisiert und verglichen. Deine Neonazis Unterstelleungen kannst du stecken lassen, Kommunistenpfeife.

Joseph Malta
16.05.2009, 17:32
Stimmt, Dings mit Bums, nicht Dings mit Dings. :D
Was aber ist für dich und Ache.... so schröcklich daran, dass man dem Schwulsein nicht unbefangen gegenübersteht?

Schau dir den Müll hier nochmals an und ich bin mir sicher, du als Elternteil wirst es garantiert nachvollziehen können. Für sich selbst Homosexualität im Sinne von aktiven Handlungen abzulehnen ist die eine Sache. Was hier jedoch zu der Thematik abgeht und auch in Russland geschehen ist, ist aber ein ganz anderes Paar Schuhe.

harlekina
16.05.2009, 17:34
Das ist es ja, was ich bedauere. Die mangelnde Solidarität gegen derartigen Unfug, der von Behördenseite dort veranstaltet wurde. Dabei wäre es so einfach dort Zeichen zu setzen und sie auf dem ganzen bereits vorfinanzierten Rotz hängen zu lassen. Homophobe Deppen auf Steinzeitlevel sollten grundsätzlich boykottiert werden.

Solidarität - iwo. Das sind mehr oder weniger stimmgewaltige Hupfdohlen, die kein Interesse an oder keine Ahnung von solchen Sachen haben. Die kommen, singen und siegen (oder auch nicht) und sind mit behördlichen Vorgaben in keinster Weise belastet. Ich wage zu behaupten, dass viele der - ähem - Künstler den Auftrieb nicht einmal mitbekommen haben.

Acheiropoietos
16.05.2009, 17:37
Ich glaube aber nicht, dass es dir darum geht.

Dein Glaube ist mir egal.


Man, bist du dumm!

Was 'ne Einleitung. Wolltest Du damit Deinen Intellekt unter Beweis stellen?

:rolleyes: :D


Warum müssen dann Schwule so demonstrativ ihr Anderssein in den Vordergrund stellen?

Würden den Schwulen in Russland gleiche Rechte wie den Heteros in Russland eingeräumt, müssten sie auch nicht gegen ihre Diskriminierung demonstrieren. Ganz logisch, oder?


Kannst du denn nicht begreifen dass Normalos keine Demonstrationen organisieren um zu sagen - guckt mal, wir sind normal?

Im Unterschied zu Dir begreife ich sogar, dass niemand den Normalos verbietet, Demos zu organisieren, um zu sagen - guckt mal, wir sind normal.

:)


Kommunistenpfeife.

Ich bin so kommunistisch, wie Du intelligent. Nazi!

:rolleyes:

Acheiropoietos

harlekina
16.05.2009, 17:37
Schau dir den Müll hier nochmals an und ich bin mir sicher, du als Elternteil wirst es garantiert nachvollziehen können. Für sich selbst Homosexualität im Sinne von aktiven Handlungen abzulehnen ist die eine Sache. Was hier jedoch zu der Thematik abgeht und auch in Russland geschehen ist, ist aber ein ganz anderes Paar Schuhe.

Nix für ungut, aber: andre Länder, andre Sitten.
Bei uns herrscht Gleichberechtigung, ich persönlich habe mit Homosexuellen keine Probleme, wenn ich nicht permanent damit konfrontiert werde.
In meiner Sturm- und Drangzeit war ich viel in dieser Szene unterwegs.
Aber wir haben genug eigene Probleme, da müssen wir nicht noch die anderer Länder lösen, noch dazu von Volksvertreter, die sonst ganz still sind, wenn es um die eigenen Landsleute geht.

harlekina
16.05.2009, 17:39
@ Acheiropoietos: Beim nächsten "Nazi" fliegst du aus dem Strang. Mir reichts.

Acheiropoietos
16.05.2009, 17:41
@ Acheiropoietos: Beim nächsten "Nazi" fliegst du aus dem Strang. Mir reichts.

Aber mich Kommunistenpfeife, Muselpenner, Arscho usw. nennen darf man?

:rolleyes:

Acheiropoietos

harlekina
16.05.2009, 17:43
Aber mich Kommunistenpfeife, Muselpenner, Arscho usw. nennen darf man?

:rolleyes:

Acheiropoietos

Halt du dich mal etwas mit deinen Beleidigungen zurück, der Forenfrieden wird es dir danken.

Silencer
16.05.2009, 17:44
Aber mich Kommunistenpfeife, Muselpenner, Arscho usw. nennen darf man?

:rolleyes:

Acheiropoietos


Ich habe dich nur als das Erste tituliert. Die anderen Feststellungen zu deiner Person hast du selber gebracht. Glückwunsch. Selbstkritik ist nicht jedermans Sache. :)

Ajax
16.05.2009, 17:45
Das Russlandbashing geht weiter: Demokratiedefizite, Homophobie, Polizeigewalt.

Mumpitz!

Russland handelt genau richtig. Die machen keine Kompromisse, sondern handeln. Die lassen sich unsere verqueren Wertevorstellungen nicht aufdrücken und sich von niemandem auf der Nase herumtanzen. Dort wird keine Minderheitenpolitik zu Lasten der Mehrheit getrieben.

Der Westen macht sich mit seiner Russlandhetze nur selbst lächerlich. Warum denken die Westler, sie würden moralisch höher stehen? Wieso ist Homophilie fortschrittlich? Pure Arroganz eines zerfallenden Systems!

Acheiropoietos
16.05.2009, 17:45
Halt du dich mal etwas mit deinen Beleidigungen zurück, der Forenfrieden wird es dir danken.

Wende Du Dich bitte auch gegen Leute, welche mich beleidigen.
Du wirkst alles andere als neutral.

Danke!

Acheiropoietos

ortensia blu
16.05.2009, 17:50
Aber wenn im Iran mal wieder zwei Jungs vom Baukran baumeln, spielt Ihr alle hier die Betroffenen. Widerlich ist weniger die Homosexualität der Demonstranten, widerlich ist Eure Hinterfotzigkeit! Ihr seid doch keinen Deut besser, moderner oder weltoffener als die Mullahs!

X(

Acheiropoietos

Laß' dir den Unterschied erklären zwischen der Auflösung einer verbotenen Demonstration von und für Perverse und der Todesstrafe durch Erhängen.
Unterlasse gefälligst deine dümmliche Hetze!

Acheiropoietos
16.05.2009, 17:58
Laß' dir den Unterschied erklären zwischen der Auflösung einer verbotenen Demonstration von und für Perverse und der Todesstrafe durch Erhängen.

Erklär mir doch bitte den Unterschied, warum man sich darüber freuen darf, dass sexuell anders Orientierte verprügelt werden, jedoch gleichzeitig kritisieren darf, wenn sexuell anders Orientierte hingerichtet werden.

:)

Acheiropoietos

Joseph Malta
16.05.2009, 18:02
Laß' dir den Unterschied erklären zwischen der Auflösung einer verbotenen Demonstration von und für Perverse und der Todesstrafe durch Erhängen.
Unterlasse gefälligst deine dümmliche Hetze!


Ich wüßte nicht, wo Homosexuelle irgendwen belästigen, wobei sich schlichte Gemüter möglicherweise alleine durch die Tatsache, daß jemand erkennbar homosexuell ist, belästigt fühlen. Das ist aber deren Problem.


Homophobie ist Ausdruck einer geistigen und kulturellen Unterentwicklung, wie sie für schlichtes Personal typisch ist.

Mehr muss doch gar nicht geschrieben werden. :))

Joseph Malta
16.05.2009, 18:03
Erklär mir doch bitte den Unterschied, warum man sich darüber freuen darf, dass sexuell anders Orientierte verprügelt werden, jedoch gleichzeitig kritisieren darf, wenn sexuell anders Orientierte hingerichtet werden.

:)

Acheiropoietos

wtf brachte es sehr treffend auf den Punkt.


Homophobie ist Ausdruck einer geistigen und kulturellen Unterentwicklung, wie sie für schlichtes Personal typisch ist.

:D

Joseph Malta
16.05.2009, 18:05
Halt du dich mal etwas mit deinen Beleidigungen zurück, der Forenfrieden wird es dir danken.

Der war gut. :))

Acheiropoietos
16.05.2009, 18:07
wtf brachte es sehr treffend auf den Punkt.

Ich stimme wtf ohne Abstriche zu.

:)

Acheiropoietos

ortensia blu
16.05.2009, 18:10
Den Leuten aus dem Hinterland des Orients kann man aber noch zu Gute halten, dass sie auf einem niedrigen Schulbildungsniveau angesiedelt sind. Hier schreibt aber die angebliche Intelligenzelite, die ihren Blödsinn auch noch als "Leitkultur" verkauft wissen will. Es gibt sicherlich Toastbrote, die mit dem Begriff "Ethik" mehr anfangen können.

Die Mullahs und Scharia-Richter im Iran sind gebildete Leute. Sie haben den Koran und die Ahadith jahrzehntelang studiert. Sie sind die Elite des Iran.

Oha, ausgerechnet du willst ein Vertreter der allgemeinen Sitte und der Moral (Ethik) sein ? :D

Acheiropoietos
16.05.2009, 18:16
Oha, ausgerechnet du willst ein Vertreter der allgemeinen Sitte und der Moral (Ethik) sein ?

Seine Ansichten bezüglich Moral und Ethik kommen jenen der Allgemeinheit des Abendlandes zumindest näher als Deine.

:]

Acheiropoietos

Doc Gyneco
16.05.2009, 18:22
Die Mullahs und Scharia-Richter im Iran sind gebildete Leute. Sie haben den Koran und die Ahadith jahrzehntelang studiert. Sie sind die Elite des Iran.

Oha, ausgerechnet du willst ein Vertreter der allgemeinen Sitte und der Moral (Ethik) sein ? :D

Ja, ja !

Die Mullahs und die jungen Knaben !

http://666kb.com/i/b8zdtyv90xgv7782o.jpg

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ortensia blu
16.05.2009, 18:40
Mehr muss doch gar nicht geschrieben werden. :))

Es gibt keine Homophobie!

Das ist eine Erfindung der Homosexuellen, um den Gesunden und normal-empfindenden weiszumachen, sie seien krank, wenn sie die Homosexuellen und deren Sexualleben nicht als "normal" betrachten wollen.

"Nicht die Gesunden brauchen den Arzt, sondern die Kranken". Markus 2,17

Acheiropoietos
16.05.2009, 18:47
Es gibt keine Homophobie!

-->


Aus tiefenpsychologischer Sicht handelt es sich bei Homophobie – wie bei Sexismus, Rassismus oder Antisemitismus – um eine meist unbewusste Angst, die eigene Identität in Frage zu stellen.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie)

Im Übrigen handelt es sich bei Homophobie nicht um eine Krankheit. DEine obige Geschichte ist vielmehr eine Erfindung der Homophoben, um den Homosexuellen die Schuld an der Homophobie der Homophoben in die Schuhe zu schieben.

:]

Acheiropoietos

Joseph Malta
16.05.2009, 18:49
Es gibt keine Homophobie!

Das ist eine Erfindung der Homosexuellen, um den Gesunden und normal-empfindenden weiszumachen, sie seien krank, wenn sie die Homosexuellen und deren Sexualleben nicht als "normal" betrachten wollen.

"Nicht die Gesunden brauchen den Arzt, sondern die Kranken". Markus 2,17

Ich verneige mich vor deiner Fähigkeit Satire völlig ernst unters Volk zu bringen. An dir ist, wenn du es nicht schon nebenberuflich machst, ein großer weiblicher Comedian verloren gegangen.

Acheiropoietos
16.05.2009, 18:53
Ich verneige mich vor deiner Fähigkeit Satire völlig ernst unters Volk zu bringen. An dir ist, wenn du es nicht schon nebenberuflich machst, ein großer weiblicher Comedian verloren gegangen.

Es gibt schliesslich auch keinen Antisemitismus!

Das ist eine Erfindung der Juden, um den Gojim weiszumachen, sie seien krank, wenn sie die Juden und deren Religion nicht als "menschlich" betrachten wollen.


:]

Acheiropoietos

SAMURAI
16.05.2009, 19:01
Mehr muss doch gar nicht geschrieben werden. :))

Höre ich da ein Herr - Hund - Verhältnis raus.

Oder der Angestellte redet seinem Chef nach dem Mund ?

Homos hat es immer schon gegeben. Eigentlich juckt das inzwischen niemand mehr.

Nur das plakative Auftreten des Besser-Mensch-Seins, weil Homo, ist das Problem.

Volker Beck der Grünling ist zufällig Homo, aber sein Gross-Maul-Auftreten dürften auch den meisten Homos ein Dorn im Auge sein.

Doc Gyneco
16.05.2009, 19:03
Es gibt keine Homophobie!

Das ist eine Erfindung der Homosexuellen, um den Gesunden und normal-empfindenden weiszumachen, sie seien krank, wenn sie die Homosexuellen und deren Sexualleben nicht als "normal" betrachten wollen.


Genau !

Das gleiche gilt auch z. B. für Islamophobie !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

marc
16.05.2009, 19:05
Ich dachte, ich stell das mal in diesen Thread:


Dita von Teese (Foto) wollte heute Abend in Moskau einen scharfen Auftritt hinlegen. Die Europäische Rundfunkunion schob dem jetzt aus “Rücksicht auf die kulturellen Unterschiede zu anderen Ländern” einen Riegel vor.

http://www.pi-news.net/2009/05/grand-prix-deurovision-verhuellt-sich/
http://www.welt.de/fernsehen/article3750786/Dita-von-Teese-will-Grand-Prix-Zensur-trotzen.html

Joseph Malta
16.05.2009, 19:07
Genau !

Das gleiche gilt auch z. B. für Islamophobie !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und natürlich auch Antisemitismus, wie hier schon sehr treffend dargestellt.

Ausländerfeindlichkeit ist eine Erfindung von Ausländern.
Frauendiskriminierung ist eine Erfindung von Frauen.
Sexueller Mißbrauch ist auch eine Erfindung von Frauen.
Häusliche Gewalt ist eine Erfindung von Frauen, die ihre Männer billig los werden wollen.
Zu harte Vorgehensweise gegen Rechte ist eine Erfindung von Rechten.
tbc

Tiefer kann man sich gar nicht mehr ins eigene Fleisch schneiden. Ich schaue mir das Treiben an und lache mir einen Ast ob der Einfältigkeit und der grandiosen Vorlage. :))

Joseph Malta
16.05.2009, 19:10
Ich dachte, ich stell das mal in diesen Thread:


http://www.pi-news.net/2009/05/grand-prix-deurovision-verhuellt-sich/
http://www.welt.de/fernsehen/article3750786/Dita-von-Teese-will-Grand-Prix-Zensur-trotzen.html

Das ist einfach nur eine nett umschriebene Benachteiligung vom Michelland, denn eine nackte Dita hätte selbst dann noch Stimmen gebracht, wenn unsere Eleven jeden Ton versemmelt hätten.

Acheiropoietos
16.05.2009, 19:10
Überfremdung ist eine Erfindung der Überfremdeten!

:klatsch:

Acheiropoietos

Joseph Malta
16.05.2009, 19:12
Überfremdung ist eine Erfindung der Überfremdeten!

:klatsch:

Acheiropoietos

Überfremdung ist eine Erfindung der Fremdelnden und Kontaktarmen.

:D

harlekina
16.05.2009, 19:14
Das ist einfach nur eine nett umschriebene Benachteiligung vom Michelland, denn eine nackte Dita hätte selbst dann noch Stimmen gebracht, wenn unsere Eleven jeden Ton versemmelt hätten.

Es ist traurig, dass wir sowenig zu bieten haben, dass eine nackte Dita Stimmen retten soll.

marc
16.05.2009, 19:17
Es ist traurig, dass wir sowenig zu bieten haben, dass eine nackte Dita Stimmen retten soll.

Wobei das letztlich für fast alle der Teilnehmenden gilt.
Und überhaupt für einen Großteil dieser Branche, dieser Bumsmusik a la MTViva.
Nur scheinen es die Deutschen für diese Verhältnisse anscheinend übertrieben zu haben. :dunno:

ortensia blu
16.05.2009, 19:19
Es gibt schliesslich auch keinen Antisemitismus!

Das ist eine Erfindung der Juden, um den Gojim weiszumachen, sie seien krank, wenn sie die Juden und deren Religion nicht als "menschlich" betrachten wollen.


:]

Acheiropoietos

Judenhaß gibt es sehr wohl. Red' kein dummes Zeug!

Leidest du an Phronemophobie?

Acheiropoietos
16.05.2009, 19:22
Judenhaß gibt es sehr wohl.

Erklär mir doch bitte noch die funktionellen Unterschiede zwischen Judenhass und Schwulenhass.

:)

Oh - und halte Dich bitte an Deine eigene Regel, man solle andere nicht beleidigen.
Danke!

Acheiropoietos

Jojo
16.05.2009, 19:30
Schau dir den Müll hier nochmals an und ich bin mir sicher, du als Elternteil wirst es garantiert nachvollziehen können. Für sich selbst Homosexualität im Sinne von aktiven Handlungen abzulehnen ist die eine Sache. Was hier jedoch zu der Thematik abgeht und auch in Russland geschehen ist, ist aber ein ganz anderes Paar Schuhe.

Na Malta, machst Werbung mit dem Logo. Solltest nach Afghanistan oder Irak gehen
die US-Army benötigt noch Psychopathen die Unschuldige ermorden.
Was die Amerikaner besonders können ist seit 1945 jeden Krieg zu verlieren.
:))
Jojo

Jojo
16.05.2009, 19:34
Es geht hier nicht um die Demo. Es geht um die sexuelle Ausrichtung der Demoteilnehmer. Die Beiträge hier sprechen eine klare Sprache.

Absolut widerlich und steinzeitlich, wie sich viele hier aufführen.
Pfui!

X(

Acheiropoietos

Das sagt ausgerechnet ein Albaner. Ihr lebt noch in der Steinzeit.
Und außerdem ist Homosexualität nichts normales, genauso wie Inzest etwas krankes ist.
:]
Jojo

Acheiropoietos
16.05.2009, 19:38
Und außerdem ist Homosexualität nichts normales, genauso wie Inzest etwas krankes ist.

Mit wem haben sich eigentlich die Kinder von Adam und Eva gepaart?

:)

Acheiropoietos

Doc Gyneco
16.05.2009, 19:42
Und natürlich auch Antisemitismus, wie hier schon sehr treffend dargestellt.


Genau Malta !

Denn hab ich ganz vergessen !

Da gibt es hier im Forum auch noch bei einigen Allodoxaphobie (http://www.onlineberatung-therapie.de/stoerung/angst/phobien/allodoxaphobie.html), bei anderen auch Amnesiophobie (http://www.onlineberatung-therapie.de/stoerung/angst/phobien/amnesiophobie.html) !

Hingegen scheint hier kaum einer an Atelophobie (http://www.onlineberatung-therapie.de/stoerung/angst/phobien/atelophobie.html), oder Atychiphobie (http://www.onlineberatung-therapie.de/stoerung/angst/phobien/atychiphobie.html) zu leiden.

Auch unter Aulophobie (http://www.onlineberatung-therapie.de/stoerung/angst/phobien/aulophobie.html) scheint hier inexistent zu sein !

:D:D:D

Joseph Malta
16.05.2009, 19:47
Es ist traurig, dass wir sowenig zu bieten haben, dass eine nackte Dita Stimmen retten soll.

Und was ist daran neu, dass wir es musikalisch nicht mehr drauf haben den Zahn der Zeit zu treffen? Das ist doch nicht erst in diesem Jahr so. Wann hat Deutschland letztmalig einen internationalen Megastar hervorgebracht? Deutsches Musikniveau hat sich in eine Richtung entwickelt, mit der man noch am Ballermann was reißen kann, wenn die Leute dort an 2.000 Umdrehungen im Hirn haben.

Davon abgesehen, wo haben wir denn in den letzten Jahren im Unterhaltungssektor was gerissen?

Eben sabbelt der Anders mit einem Russen und der quäkte "Russen sind nicht feindlich gegenüber homosexuellen, im Gegenteil. Sie sind freundlich zu Homosexuellen, aber sie zeigen es nicht so". Du kannst dir sicher vorstellen wie der Komiker mit dem Spatenakzent in Hamburg ausgelacht wurde. :))

Joseph Malta
16.05.2009, 19:49
Na Malta, machst Werbung mit dem Logo. Solltest nach Afghanistan oder Irak gehen
die US-Army benötigt noch Psychopathen die Unschuldige ermorden.
Was die Amerikaner besonders können ist seit 1945 jeden Krieg zu verlieren.
:))
Jojo

Nun, den wirklich wichtigen Krieg haben sie ja gewonnen und wer war auf der Seite der Verliererdeppen? Und wer schaute sich das später mit Hängen und Würgen an? :D

Jojo
16.05.2009, 19:51
Mit wem haben sich eigentlich die Kinder von Adam und Eva gepaart?

:)

Acheiropoietos

Erzähl keinen Unsinn. Freiheit bedeutet nicht das zu tun was man will.
Dann könnte jeder Psychopath machen was er will-straflos.
Wie sagte Robbespiere: Freiheit bedeutet, nicht etwas zu was der Mensch nicht will.
Auch wenn Freiheit bedeutet seine Meinung gefahrlos zu äußern. Oder bei Frauen sich sexy anzuziehen- oder das sie den Mann heiraten dürfen, denn sie wollen und nicht ihre Eltern.
Es bedarf Regeln, vor allem für so ein gefährliches Raubtier wie den Menschen.
:]
Jojo

Acheiropoietos
16.05.2009, 19:54
Was hat das jetzt alles mit meiner Frage an Dich zu tun, Jojo? Beantworte mir diese doch ganz einfach.

:)

Acheiropoietos

Joseph Malta
16.05.2009, 19:58
Wobei das letztlich für fast alle der Teilnehmenden gilt.
Und überhaupt für einen Großteil dieser Branche, dieser Bumsmusik a la MTViva.
Nur scheinen es die Deutschen für diese Verhältnisse anscheinend übertrieben zu haben. :dunno:

Das Problem ist, wie schon geschrieben, wir Deutschen treffen den internationalen Zeitgeist nicht mehr. Was wir darbieten ist grundsätzlich zu altbacken, zu stutzerhaft, zu schlicht, zu verkniffen und so weiter. Das ist die traurige Wirklichkeit.

Stanley_Beamish
16.05.2009, 20:15
Was hat das jetzt alles mit meiner Frage an Dich zu tun, Jojo? Beantworte mir diese doch ganz einfach.

:)

Acheiropoietos

Die Bibel ist da etwas ungenau. Es muss im Lande Not wohl noch andere Menschen gegeben haben. Oder denkst Du etwa, dass ... :shock:

Acheiropoietos
16.05.2009, 20:18
Oder denkst Du etwa, dass ...

...ja, genau das denke ich.

Die Juden und Christen glauben allesamt daran, die Abkömmlinge einer inzestuösen Beziehung zu sein.

:)

Acheiropoietos

klartext
16.05.2009, 20:31
Es geht hier nicht um die Demo. Es geht um die sexuelle Ausrichtung der Demoteilnehmer. Die Beiträge hier sprechen eine klare Sprache.

Absolut widerlich und steinzeitlich, wie sich viele hier aufführen.
Pfui!

X(

Acheiropoietos

Jeder kann seine Sexualität zu Hause ausleben, wie er möchte, solange er niemand damit belästigt. Leider fallen gerade die Homos damit auf, anderen ihr Anderssein aufzudrängen und oft in abstossender und widerlicher Form sich darzustellen.
Damit erzeugen sie bei vielen erst die Ablehnung. Der Normalbürger empfindet es einfach als pervers, und es ist sein gutes Recht dazu.

Jojo
16.05.2009, 20:32
Nun, den wirklich wichtigen Krieg haben sie ja gewonnen und wer war auf der Seite der Verliererdeppen? Und wer schaute sich das später mit Hängen und Würgen an? :D

Na ja zum Glück hat das 3. Reich den II. Weltkrieg verloren.
Aber ein blindes Huhn wie die USA findet auch `mal ein Korn.
:rolleyes:
Jojo

Acheiropoietos
16.05.2009, 20:36
Jeder kann seine Sexualität zu Hause ausleben, wie er möchte, solange er niemand damit belästigt.

Nicht, wenn ihn Gesetze daran hindern!

Acheiropoietos

ortensia blu
16.05.2009, 20:41
Nun, den wirklich wichtigen Krieg haben sie ja gewonnen und wer war auf der Seite der Verliererdeppen? .... :D

Du und dein Opa z.B.!

Joseph Malta
16.05.2009, 20:48
Du und dein Opa z.B.!

Nö, wir haben durch das Verschwinden der Nazis gewonnen. :D

Joseph Malta
16.05.2009, 20:51
Nicht, wenn ihn Gesetze daran hindern!

Acheiropoietos

Ein normales Leben zu führen, also sich an den Händen zu halten, sich zu küssen, sich zu umarmen usw. ist nach hiesigem Tonfall "das Aufdrängen der Sexualität". Auf die Idee, dass diese Menschen sich lieben und wie jeder andere Mensch nur normal mit dem geliebten Partner umgehen wollen kommen die geistigen Tiefflieger nicht. All das hat gefälligst unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattzufinden. Jedenfalls nach der Vorstellung der Bekloppten.

Stanley_Beamish
16.05.2009, 21:15
Ein normales Leben zu führen, also sich an den Händen zu halten, sich zu küssen, sich zu umarmen usw. ist nach hiesigem Tonfall "das Aufdrängen der Sexualität". Auf die Idee, dass diese Menschen sich lieben und wie jeder andere Mensch nur normal mit dem geliebten Partner umgehen wollen kommen die geistigen Tiefflieger nicht. All das hat gefälligst unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattzufinden. Jedenfalls nach der Vorstellung der Bekloppten.

Zu den Bekloppten, die auf solche Szenen mit äußerster Aggresivität und Brutalität reagieren, gehören hier in Berlin arabische und türkische Jugendliche. Ich würde keinem Schwulen raten händchenhaltend durch Nord-Neukölln oder SO36 zu spazieren.

Joseph Malta
16.05.2009, 21:19
Zu den Bekloppten, die auf solche Szenen mit äußerster Aggresivität und Brutalität reagieren, gehören hier in Berlin arabische und türkische Jugendliche. Ich würde keinem Schwulen raten händchenhaltend durch Nord-Neukölln oder SO36 zu spazieren.

Wer sagt, dass Irrsinn eine deutsche Domäne zu sein hat und nicht auch andere Völker befallen kann?

Dita wurde zum Anfang des Songs übrigens von dem verspackten Russenlümmel am Regiepult fast völlig übergangen. Und die Halle kocht über.
Jetzt kommt der türkische Beitrag.

Jojo
16.05.2009, 21:26
Die Bibel ist da etwas ungenau. Es muss im Lande Not wohl noch andere Menschen gegeben haben. Oder denkst Du etwa, dass ... :shock:

Du glaubst doch den Unsinn nicht, der in der Bibel oder im Koran steht.
:rolleyes:
Jojo

Stanley_Beamish
16.05.2009, 21:28
Wer sagt, dass Irrsinn eine deutsche Domäne zu sein hat und nicht auch andere Völker befallen kann?

Dita wurde zum Anfang des Songs übrigens von dem verspackten Russenlümmel am Regiepult fast völlig übergangen. Und die Halle kocht über.
Jetzt kommt der türkische Beitrag.

Ist mir auch aufgefallen. Und Du bist 'ne dicke Frau.:D

Acheiropoietos
16.05.2009, 21:32
Du glaubst doch den Unsinn nicht, der in der Bibel [...] steht.

Du willst doch das Fundament der christlich-abendländischen Kultur nicht als Unsinn abtun wollen, oder?

:rolleyes:

Acheiropoietos

Joseph Malta
16.05.2009, 21:35
Ist mir auch aufgefallen. Und Du bist 'ne dicke Frau.:D

Ne, ich war mal 2 Öltanks. :D

Hadise hatte übrigens weniger an als Dita und da konnte der Russenlümmel in der Bildregie nicht wegblenden. :D

Stanley_Beamish
16.05.2009, 21:39
Ne, ich war mal 2 Öltanks. :D



Ich meinte natürlich die maltesische (heisst das so?) Sängerin.

Joseph Malta
16.05.2009, 21:43
Ich meinte natürlich die maltekische (heisst das so?) Sängerin.

Ja, ich glaube schon. "Maltekisch" klingt kompetent und irgendwie richtig.

Kann der Sir Andrew Lloyd Webber auch was anderes schreiben als Musical- oder Disneysongs? Da fehlt im Hintergrund auf der Leinwand nur noch Pocahontas und schon kommst du dir vor wie im Kino.

GG146
16.05.2009, 21:44
...maltesische...

Joseph Malta
16.05.2009, 21:46
Du hast verbessert, denn wie Google spricht, heißt es doch maltesisch. Egal, dick war sie auf jeden Fall.

Und der Finne klingt irgendwie nach einer Kopie von "Madness" und die waren in den 80ern hip.

ortensia blu
16.05.2009, 22:53
...ja, genau das denke ich.

Die Juden und Christen glauben allesamt daran, die Abkömmlinge einer inzestuösen Beziehung zu sein.

:)

Acheiropoietos

Christen glauben, daß die Geschichten von Adam und Eva, von Kain und Abel nur Legenden sind.
Mohammedaner hingegen müssen alles glauben, was im Koran steht, weil sie der irrigen Meinung sind, das sei Allahs authentisches Wort, an dem es nichts zu interpretieren und nichts zu bezweifeln gebe.
2,3 "Dieses Buch - es ist vollkommen, nichts ist zu bezweifeln ..."

marc
16.05.2009, 23:02
Christen glauben, daß die Geschichten von Adam und Eva, von Kain und Abel nur Legenden sind.

Richtig. Übrigens geht niemand Geringeres als der Apostel Paulus(!) in einem seiner Briefe darauf ein, dass die schöpfungsgeschichtliche Mythe um die Nachkommen der Freia etwa nicht wörtlich zu verstehen sei. Denn, so schreibt er: "Dies aber ist sinnbildlich zu verstehen. Denn wir sind nicht Nachkommen von der Sklavin, sondern Nachkommen von der Freien."
Und in den Weisheitsbüchern finden wir zahlreiche Hinweise darauf, dass auch die ersten Christen diesen Mythos nicht einfach als Abbild 1:1 verstanden haben. Man denke (nur als Beispiel) an die Aussagen, dass im Sinne des HErrn "ein Tag wie tausend(de von) Jahren" zu verstehen sei.
Und auch Christus spricht ja in Gleichnissen.

[Aber das nur mal am Rande. Ich konnte mir nicht verkneifen, das gerade mal zu erwähnen.]

Acheiropoietos
16.05.2009, 23:03
Christen glauben, daß die Geschichten von Adam und Eva, von Kain und Abel nur Legenden sind.

Wo hast Du denn diesen Nonsense aufgeschnappt?
Natürlich glauben Christen an das Alte Testament!

Acheiropoietos

marc
16.05.2009, 23:04
Wo hast Du denn diesen Nonsense aufgeschnappt?
Natürlich glauben Christen an das Alte Testament!

Acheiropoietos

Siehe oben.

(Edit: "Freia" ist natürlich der falsche Name, aber das ändert nichts an der Aussage. Kann auch gerne nochmal nachgucken, wie der richtige lautet.)

Acheiropoietos
16.05.2009, 23:11
Siehe oben

Nicht wenige Christen legen das Alte Testament sogar wortwörtlich aus. Die Christen sehen im Alten Testament das Wort Gottes und leiten aus seinen Aussagen die Gesandtschaft Jesu Christi als Sohn Gottes ab.

Ein Mensch, der nicht an die Lehre des Alten Testaments glaubt, mag vieles sein - er ist jedoch kein Christ.

Acheiropoietos

marc
16.05.2009, 23:16
Nicht wenige Christen legen das Alte Testament sogar wortwörtlich aus. Die Christen sehen im Alten Testament das Wort Gottes und leiten aus seinen Aussagen die Gesandtschaft Jesu Christi als Sohn Gottes ab.

Das stimmt natürlich, aber ich glaube, dass der Verzicht darauf, die Bibel wortwörtlich auszulegen, nicht das Zeichen von modernistischer Verweichlichung, von Anpassung ist, sondern im Sinne der Schriften selber steht.



Ein Mensch, der nicht an die Lehre des Alten Testaments glaubt, mag vieles sein - er ist jedoch kein Christ.

Jein. Wenn ein Mensch wie Krabat z.B. meint, dass er keine Psalmen lesen würde, weil sie jüdisch zersetzt seien, dann würde ich ihm das Christsein ebenfalls absprechen. Aber die Lehre wiederum ist ja nicht zu verstehen als Aufruf 1:1.
Mal abgesehen davon, dass auch Christus darauf eingeht und in Bezug auf das AT z.B. meint, dass "euch gesagt worden ist, hmhmhm." - "Ich aber sage euch, hmhmhm."

Dazu kommt, dass es schon innerhalb des AT eine Entwicklung gibt. Schon bei Jesaja z.B. heißt es: "Ich bin satt der Brandopfer und habe keinen Gefallen am Blut der Tiere. ... Und wenn ihr auch viel betet, so höre ich euch nicht, denn eure Hände sind voll mit dem Blut."

ortensia blu
16.05.2009, 23:29
Ein normales Leben zu führen, also sich an den Händen zu halten, sich zu küssen, sich zu umarmen usw. ist nach hiesigem Tonfall "das Aufdrängen der Sexualität". Auf die Idee, dass diese Menschen sich lieben und wie jeder andere Mensch nur normal mit dem geliebten Partner umgehen wollen kommen die geistigen Tiefflieger nicht. All das hat gefälligst unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattzufinden. Jedenfalls nach der Vorstellung der Bekloppten.

Wer sich liebt, muß das nicht in der Öffentlichkeit demonstrieren. Ein normales Leben kann jeder führen, der normal ist.

klartext
16.05.2009, 23:55
Wo hast Du denn diesen Nonsense aufgeschnappt?
Natürlich glauben Christen an das Alte Testament!

Acheiropoietos

Du hast von Christen keine Ahnung, lass es also besser. Und kein Christ lebt nach dem Alten Testament. Jesus hat ausdrücklich gesagt, dass dies durch das Neue Testament abgelöst ist.
Fundament sind die 10 Gebote, die anders wie im Islam, nicht mit Strafen bewehrt sind.

ortensia blu
16.05.2009, 23:56
Nicht wenige Christen legen das Alte Testament sogar wortwörtlich aus. Die Christen sehen im Alten Testament das Wort Gottes und leiten aus seinen Aussagen die Gesandtschaft Jesu Christi als Sohn Gottes ab.

Ein Mensch, der nicht an die Lehre des Alten Testaments glaubt, mag vieles sein - er ist jedoch kein Christ.

Acheiropoietos

Man legt entweder etwas aus (deutet oder interpretiert es) oder nimmt es wörtlich. Vielleicht haben die Urchristen diese Geschichten noch für wahr gehalten, weil sie es nicht besser wußten, aber kein Mensch von Verstand wird sie heute noch für wahr halten. Glauben kann man an alles.

Das Alte Testament ist kein Lehrbuch.

Joseph Malta
17.05.2009, 00:09
Wer sich liebt, muß das nicht in der Öffentlichkeit demonstrieren. Ein normales Leben kann jeder führen, der normal ist.

Möchtest du ein Kussverbot in der Öffentlichkeit erlassen? Das Verbot Händchen zu halten, sich zu umarmen, sich zu herzen, sich zusammen auf einer Parkbank auszuruhen und dabei den Kopf wechselseitig auf die Schulter zu legen? Und das alles für Heterosexuelle? Das klingt sehr steril.

Stechlin
17.05.2009, 00:25
Na bitte! Alles lief wie bestellt. Die westliche Presse hat ihre Bilder und kann wieder ihrem gewohnten antirussischen Reflex nachgehen.

Man stelle sich vor, der Grand Prix wäre ohne besondere Vorkommnisse verlaufen; nur schöne Bilder, eine gelungene Veranstaltung und freundliche Gastgeber. Das würde nicht ins Bild vom neostalinistischen Putinreich passen.

Und so reaktivierte man eine zuverlässige Garde aus der reichhaltigen Fünften Kolonne, und die sorgten für ordentlich Stimmung vor den Kameraobjektiven.

Hoffentlich gab es ordentlich eins auf die Fresse!

ErhardWittek
17.05.2009, 00:37
Na bitte! Alles lief wie bestellt. Die westliche Presse hat ihre Bilder und kann wieder ihrem gewohnten antirussischen Reflex nachgehen.

Man stelle sich vor, der Grand Prix wäre ohne besondere Vorkommnisse verlaufen; nur schöne Bilder, eine gelungene Veranstaltung und freundliche Gastgeber. Das würde nicht ins Bild vom neostalinistischen Putinreich passen.

Und so reaktivierte man eine zuverlässige Garde aus der reichhaltigen Fünften Kolonne, und die sorgten für ordentlich Stimmung vor den Kameraobjektiven.

Hoffentlich gab es ordentlich eins auf die Fresse!
Das war der ARD-Nachrichtensendung tatsächlich etliche Minuten wert. Als gäbe es nichts Wichtigeres zu berichten, als über die Auflösung einer ohnehin verbotenen Schwuchtelparade. An und für sich hätte das die Brisanz des berühmten Kaffeesacks in Rio. Aber nicht so in dieser fremdgesteuerten BRD.

Ich empfinde mehr und mehr Fremdstolz für die Russen. Die greifen wenigstens noch durch.

Zur Trällerparade und dem peinlichen BRD-Beitrag ist nichts weiter zu sagen, als daß der ganze Zirkus nun zum Glück wieder rum ist.

Stechlin
17.05.2009, 00:45
Das war der ARD-Nachrichtensendung tatsächlich etliche Minuten wert. Als gäbe es nichts Wichtigeres zu berichten, als über die Auflösung einer ohnehin verbotenen Schwuchtelparade. An und für sich hätte das die Brisanz des berühmten Kaffeesacks in Rio. Aber nicht so in dieser fremdgesteuerten BRD.

Ich empfinde mehr und mehr Fremdstolz für die Russen. Die greifen wenigstens noch durch.

Zur Trällerparade und dem peinlichen BRD-Beitrag ist nichts weiter zu sagen, als daß der ganze Zirkus nun zum Glück wieder rum ist.

Das ist eben das schmutzige Geschäft der Ideologien in der Demokratie. Jede noch so unflätige Neigung wird zum Lebensmotto erhoben, dem alle zu huldigen haben -so will es die Spielregel der Demokratie. Mir geht dieses schwule Sendungsbewusstsein so dermaßen gegen den Strich, dass man den russischen Sicherheitsorganen nur viel Glück und Waidmannsheil wünschen kann!

ErhardWittek
17.05.2009, 01:10
Das ist eben das schmutzige Geschäft der Ideologien in der Demokratie. Jede noch so unflätige Neigung wird zum Lebensmotto erhoben, dem alle zu huldigen haben -so will es die Spielregel der Demokratie. Mir geht dieses schwule Sendungsbewusstsein so dermaßen gegen den Strich, dass man den russischen Sicherheitsorganen nur viel Glück und Waidmannsheil wünschen kann!
Ich frage mich auch, wie tief wir noch sinken wollen, bis es endlich mal genug ist.

Welches kranke Hirn hat sich nur die üble Masche mit der Demokratie ausgedacht, die es erst ermöglicht, den ekelerregendsten Pöbel über die Gebildeten und Anständigen triumphieren zu lassen?

Die sogenannten Hochkulturen enden erschreckenderweise immer auf dieselbe Weise wie aktuell die unsere auch. Wer jemals geglaubt hat, es gäbe einen intellektuellen Fortschritt, der irrt gewaltig. Wir laufen auf erschreckende Weise immer nur im Kreis, wie ein Hamster im Laufrad.

Cash!
17.05.2009, 11:05
Übrigens geht niemand Geringeres als der Apostel Paulus(!
Wieso den niemand geringeres?

Paulus war mit seiner Ansicht der Heidenmission in der Urkirche weitgehend isoliert, wurde gar aus Jerusalem vertrieben und hat in der Auseinadersetzung mit Petrus in Antiochia selbst den kürzeren gezogen.

Dabei ging es genau um solche Fragstellungen, sollte ein Christ sich benschneiden lassen müssen, sollte er die jüd. Ritual- und Speisegesetzte und damit auch die Tora direkt anerkennen und ausleben. Bis Origenes, gab es, mit Ausnahme der hellenisierten Christen, keine Autorität in der sich institutionalisierenden Kirche, die sich da auf die Seite des Außenseiters Paulus geschlagen hätte.

Erst als der Konflikt zwischen Heidenchristen und Judenchristen immer weiter eskalierte und sich die Religionen sichtbar zu trennen begannen (Ausgangspunkt der 1. Jüd. Krieg und die Zerstörung des Tempels") hat man aus einem ABwehrreflex langsam auf die jüd. Gesetzte verzichtet. Auch weil der Anteil der Heidenchristen naturgegeben gegenüber den Judenchristen immer größer wurde.

Es hat nicht Paulus Theologie gesiegt sondern die Kraft des faktischen.


Und auch Christus spricht ja in Gleichnissen.
Christus spricht überhaupt nicht. Auf eine originale Sammlung von Christuswörtern konnte allein der Autor des Markusevangeliums noch zurückgreifen. Alle anderem mussten Jesus 100 Jahre nach seinem Tot noch Dinge in den Mund legen.

Und diese Aussagen sagen wenig über Jesus, als vielmehr über die Konflikte lange nach seinem Tot aus. Schau dir mal nur die unterschiedliche Bewertung von Johannes dem Täufer oder den Pharisäern an. Auch Paulus und die Familie von Jesus kommen nicht in allen Evangelien gut weg. Als Quelle für Jesus taugen sie alle nicht, auch nicht als Quelle für eine Theologie.

Jesus hat sich immer als Jude verstanden, immer.

Cash!
17.05.2009, 11:06
Welches kranke Hirn hat sich nur die üble Masche mit der Demokratie ausgedacht, die es erst ermöglicht, den ekelerregendsten Pöbel über die Gebildeten und Anständigen triumphieren zu lassen?

Die sogenannten Hochkulturen enden erschreckenderweise immer auf dieselbe Weise wie aktuell die unsere auch.

Rom ist erst untergegangen als die inkompetenten christlichen Kaiser das Ruder übernommen hatten.

Also weg mit dem dekadenten Christentum!

ortensia blu
17.05.2009, 14:28
Wieso den niemand geringeres?

Paulus war mit seiner Ansicht der Heidenmission in der Urkirche weitgehend isoliert, wurde gar aus Jerusalem vertrieben und hat in der Auseinadersetzung mit Petrus in Antiochia selbst den kürzeren gezogen. ...

Jesus hat sich immer als Jude verstanden, immer.

Jesus ist ein Reformer des jüdischen Glaubens. Er wurde nicht Rabbi, sondern begründete eine neue Religion auf den Fundamenten des Überlieferten.
"Mit seinem Angriff gegen Tempel und Gesetz vergriff sich Jesus an den "heiligen Orten" des jüdischen Glaubens." (Herder, die Geschichte des Christentums, Bd. 1, S. 42). Für seinen Tod am Kreuz sind die Römer verantwortlich, das Urteil wurde vom Präfekten Pilatus gefällt, denunziert und seine Ergreifung veranlaßt haben die Juden.

Paulus ist neben Petrus der wichtigste Apostel und Verkünder des Evangeliums.

Papst Benedikt XVI. eröffnet das Paulusjahr
Predigt in Sankt Paul vor den Mauern: „Er ist auch unser Lehrer“

http://www.opusdei.de/art.php?p=28585

http://www.paulusjahr.info/

Nationalix
17.05.2009, 16:17
Ich frage mich auch, wie tief wir noch sinken wollen, bis es endlich mal genug ist.

Welches kranke Hirn hat sich nur die üble Masche mit der Demokratie ausgedacht, die es erst ermöglicht, den ekelerregendsten Pöbel über die Gebildeten und Anständigen triumphieren zu lassen?

Die sogenannten Hochkulturen enden erschreckenderweise immer auf dieselbe Weise wie aktuell die unsere auch. Wer jemals geglaubt hat, es gäbe einen intellektuellen Fortschritt, der irrt gewaltig. Wir laufen auf erschreckende Weise immer nur im Kreis, wie ein Hamster im Laufrad.

Wenn die westliche Kultur wenigstens noch im Kreis laufen würde...
Die Kultur verfällt immer weiter... Das Niveau in den Medien geht doch schon seit Jahren zurück. :(

fatalist
17.05.2009, 17:40
In Deutschland werden sogar genehmigte Demos aufgelöst, was regt man sich also wegen der Auflösung einer nichtgenehmigten Demo in Moskau auf ?(

Im übrigen mag ich die Extrovertiertheit der Schwulen in Öffentlichkeit und Medien nicht, solche Typen wie Hella von Sinnen oder Dirk Bach finde ich einfach nur peinlich.
Dieses "Hallo ich bin der ... und ich bin schwul", dieses ungefragte Ausplaudern der sexuellen Präferenz bei jeder Gelegenheit ist einfach nur unterste Schublade.

Den grossen Vorteil sehe ich als Darwinist aber in der freiwilligen Verabschiedung solcher Leute aus dem Gen-Pool :cool2:

Ausonius
17.05.2009, 17:44
Was ist dein Problem? Es war eine nicht genehmigte Demo. Punkt. Andere Länder sind in punkto Gleichbehandlung nun mal noch nicht so weit wie wir in Deutschland.

Volker Beck sollte ganz ruhig sein, denn schließlich hüllt er sich sonst, wenn es um deutsche Belange geht, in ganz tiefes Schweigen.

In einigen Ländern gehört es zum Stil, gar keine Demos zu erlauben. Ist doch völlig unwichtig, ob die Demo genehmigt war oder nicht, wir gehen da nicht von deutschen Verhältnissen aus.

Ausonius
17.05.2009, 17:47
Warum müssen dann Schwule so demonstrativ ihr Anderssein in den Vordergrund stellen?
Hier wird eben diese exhibitionistische Haltung kritisiert und verglichen. Deine Neonazis Unterstelleungen kannst du stecken lassen, Kommunistenpfeife.

Vielleicht, weil man sie mal für ihr "anders sein" in den Knast gesteckt oder anderweitig bestraft hat bzw. es in vielen Ländern auch heute noch der Fall ist.

fatalist
17.05.2009, 17:47
Das ist eben das schmutzige Geschäft der Ideologien in der Demokratie. Jede noch so unflätige Neigung wird zum Lebensmotto erhoben, dem alle zu huldigen haben -so will es die Spielregel der Demokratie. Mir geht dieses schwule Sendungsbewusstsein so dermaßen gegen den Strich, dass man den russischen Sicherheitsorganen nur viel Glück und Waidmannsheil wünschen kann!


Die Manipulation des Staatsfernsehens besteht im Überbetonen unwichtiger und dem Weglassen wirklich wichtiger Themen. Da man sich aber in guter Gesellschaft mit noch viel unfähigeren Privatsendern und einer fast gleichgeschalteten Presse befindet, kann es sich leisten, zu Erziehen anstatt Wissen zu vermitteln.

Welches sind die 4 wichtigsten Themen aus dem Ausland?
Sri Lanka und Pakistan, Pakistan, Pakistan.

Was berichtet der Staatsfunk, und das ellenlang?
Schwulendemo in Moskau und andere Randthemen.

Analoges gilt auch für die Innenpolitik.
Einfach nur zum K...

Jojo
17.05.2009, 18:52
Rom ist erst untergegangen als die inkompetenten christlichen Kaiser das Ruder übernommen hatten.

Also weg mit dem dekadenten Christentum!

Machst einer auf Reptiloid.
:]
Jojo

ErhardWittek
17.05.2009, 23:44
Rom ist erst untergegangen als die inkompetenten christlichen Kaiser das Ruder übernommen hatten.

Also weg mit dem dekadenten Christentum!
Es sind auch schon andere Hochkulturen an Dekadenz zugrundegegangen. Sie bedurften dazu nicht erst des Christentums.

Ägypten hat es auch ohne Monotheismus geschafft. Desgleichen die südamerikanischen Kulturen, die vor den Maya, Inka und Azteken existierten. Auch in Nordamerika sind große Kulturen zusammengebrochen, weil sie sich einfach überlebt hatten, usw., usw. Das Werden und Vergehen großer Kulturen durchzieht die menschliche Geschichte wie ein roter Faden.

Hierzu ein sehr interessanter Buchtip:
http://www.amazon.de/Kollaps-Warum-Gesellschaften-%C3%BCberleben-oder-untergehen/dp/3100139046/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1242600142&sr=8-2


In einem Punkt hast Du aber recht. Eine Morallehre, die ehemals sinnstiftend sein sollte und auch war, verliert ihren Sinn, wenn sie institutionalisiert wird. Und damit verlieren die Menschen drumherum ihren inneren Halt.

ErhardWittek
17.05.2009, 23:48
Wenn die westliche Kultur wenigstens noch im Kreis laufen würde...
Die Kultur verfällt immer weiter... Das Niveau in den Medien geht doch schon seit Jahren zurück. :(
Das sind die Anzeichen der tödlich endenden Dekadenz. Ein Schicksal, das viele Völker bereits ereilt hat und anderen noch bevorsteht. Aber kein Volk scheint diesem Schicksal entgehen zu können. Es ist vermutlich eine Art Naturgesetz, das nur nicht so offensichtlich als solches daherkommt.

ErhardWittek
17.05.2009, 23:53
Die Manipulation des Staatsfernsehens besteht im Überbetonen unwichtiger und dem Weglassen wirklich wichtiger Themen. Da man sich aber in guter Gesellschaft mit noch viel unfähigeren Privatsendern und einer fast gleichgeschalteten Presse befindet, kann es sich leisten, zu Erziehen anstatt Wissen zu vermitteln.

Welches sind die 4 wichtigsten Themen aus dem Ausland?
Sri Lanka und Pakistan, Pakistan, Pakistan.

Was berichtet der Staatsfunk, und das ellenlang?
Schwulendemo in Moskau und andere Randthemen.

Analoges gilt auch für die Innenpolitik.
Einfach nur zum K...
Dem kann ich nur zustimmen.

Wichtig sind jeweils nur die Nachrichten, die den Oberlehrern der Nation als berichtenswert erscheinen. Schließlich müssen wir ja fortwährend erzogen werden. Darum wird eine entsprechende Vorauswahl für uns getroffen, damit wir wissen, ob nun gerade Ozeanien unser Freund und Verbündeter ist oder doch wieder mal Eurasien. Orwell hat das gut erkannt, wie Gehirnwäsche erfolgreich und ordentlich betrieben wird.

ErhardWittek
18.05.2009, 00:07
In einigen Ländern gehört es zum Stil, gar keine Demos zu erlauben. Ist doch völlig unwichtig, ob die Demo genehmigt war oder nicht, wir gehen da nicht von deutschen Verhältnissen aus.
Es ist eben nicht egal, ob die Demo genehmigt war oder nicht.

Und Du würdest garantiert auch ganz anders argumentieren, wären die Demonstranten "böse Rechte" gewesen, die sich über das Verbot hinweggesetzt haben.

Cash!
18.05.2009, 09:26
Es sind auch schon andere Hochkulturen an Dekadenz zugrundegegangen. Sie bedurften dazu nicht erst des Christentums.


Jaja, die Ägypter, mhh...wie dekadent die doch waren.

Und die Perser und Ottomanen erst, alles dekadente Schweine.....

Tosca
18.05.2009, 09:56
(http://www.focus.de/politik/ausland/moskau-polizei-loest-gewaltsam-schwulen-demo-auf_aid_399751.html) Moskau (http://www.focus.de/politik/ausland/moskau-polizei-loest-gewaltsam-schwulen-demo-auf_aid_399751.html)
Polizei löst gewaltsam Schwulen-Demo auf (http://www.focus.de/politik/ausland/moskau-polizei-loest-gewaltsam-schwulen-demo-auf_aid_399751.html)

(http://www.focus.de/politik/ausland/moskau-polizei-loest-gewaltsam-schwulen-demo-auf_aid_399751.html)

Der Eurovision Song Contest in Moskau wird überschattet von Intoleranz gegenüber Homosexuellen. Polizisten führten protestierende Homosexuelle teils im Würgegriff ab. Grünen-Politiker Beck fordert Protest. weiter (http://www.focus.de/politik/ausland/moskau-polizei-loest-gewaltsam-schwulen-demo-auf_aid_399751.html)

................... Der bekennende Schwule Beck hat selbst schon schlechte Erfahrungen in Russland gemacht. Als er vor drei Jahren an einer nicht genehmigten Schwulen-Demo in Moskau teilgenommen hatte, wurde er von Neonazis angegriffen und verletzt. Beck warf der Polizei anschließend vor, die Demonstranten absichtlich nicht vor den Schlägerbanden geschützt zu haben.

Was ist an der Auflösung der Demo auszusetzen? War sie genehmigt? Leute die das Recht mit Füssen treten sollten sich nicht wundern, wenn sie im Würgegtiff abgeführt werden.

Das hätte masn mal mit den Tamilien gestern in frankfurt auch machen sollen. Aber die bekamen Puderzuckre rin den Hinter geblasen. Kein wunder sind wir ein Bananenstaat.

Weiter_Himmel
18.05.2009, 10:41
.
pobereit und schwesterwelle waren wohl verhindert ...................
was den bock anbelangt, der hat den namen nach der tat.
.

Deine Spitze gegen Westerwelle kann ich in keinster Weise verstehen ... . Der ging nie auch nur irgendwo mit seiner Homosexualität hausieren.

ErhardWittek
18.05.2009, 11:32
Jaja, die Ägypter, mhh...wie dekadent die doch waren.

Und die Perser und Ottomanen erst, alles dekadente Schweine.....
Liege ich richtig mit meiner Annahme, daß unsere Ansichten über Dekadenz nicht identisch sind? Was für mich eindeutige Anzeichen für Niedergang sind, stellt für Dich vermutlich den kulturellen Höhepunkt einer Gesellschaft dar.

Cash!
18.05.2009, 11:48
Was für mich eindeutige Anzeichen für Niedergang sind, stellt für Dich vermutlich den kulturellen Höhepunkt einer Gesellschaft dar.

Dann erzähl doch mal...

ErhardWittek
18.05.2009, 11:58
Dann erzähl doch mal...
Was willst Du denn wissen? Ich kann Dir gern die Definition von "Dekadenz" liefern. Welche bevorzugst Du denn, die vom Duden- oder lieber die vom Knaur-Verlag?