PDA

Vollständige Version anzeigen : Europa den Europäern!



Der Patriot
22.02.2005, 11:25
Sollte Europa den Europäern gehören?

Heißt im Klartext: Nur Europäische Bürger dürfen in Europa Grundbesitz bzw. Unternehmen haben.

Doc Mob
22.02.2005, 11:40
Sollte Europa den Europäern gehören?

Heißt im Klartext: Nur Europäische Bürger dürfen in Europa Grundbesitz bzw. Unternehmen haben.
Aber nur, wenn die Türkei nicht in die EU kommt.

Der Patriot
22.02.2005, 11:44
Aber nur, wenn die Türkei nicht in die EU kommt.

Für mich ist Europa die 25 jetzigen EU-Staaten, die Schweiz, Norwegen, Island und die Kleinstaaten. Vielleicht noch Kanada, Neuseeland und Australien.

Scotty
22.02.2005, 13:18
Für mich ist Europa die 25 jetzigen EU-Staaten, die Schweiz, Norwegen, Island und die Kleinstaaten. Vielleicht noch Kanada, Neuseeland und Australien.
Was haben die drei letzgenannten mit Europa zu tun????
Ansonsten stimme ich Dir zu. Europa den Europäern. Schmeißt Bush in den nächsten Flieger nach Amiland. :2faces: :2faces:

Der Patriot
22.02.2005, 13:24
Was haben die drei letzgenannten mit Europa zu tun????
Ansonsten stimme ich Dir zu. Europa den Europäern. Schmeißt Bush in den nächsten Flieger nach Amiland. :2faces: :2faces:

Mehrheitlich europäisch besiedelt, außerdem ist die englische Königin in allen drei Ländern Staatsoberhaupt.

Bush sollte man am besten in den Kerker stecken.

Mohammed
22.02.2005, 13:26
Sollte Europa den Europäern gehören?

Heißt im Klartext: Nur Europäische Bürger dürfen in Europa Grundbesitz bzw. Unternehmen haben.


Nö, denk dir was neues aus. Das ist blöd :]

Der Patriot
23.02.2005, 17:37
Nö, denk dir was neues aus. Das ist blöd :]

Nö. Ist es nicht! :P

Stuuu
23.02.2005, 18:25
Ich bin eigentlich für eine Osterweiterung der EU, aber ich bin gegen den Beitritt der Türkei (allein schon aus kultureller Hinsicht).


Außerdem ist es idiotisch wenn man die These aufstellt "nur EU Bürger dürfen in Europa Unternehmen besitzen". Allein schon durch Börsen und Globalisierung werden die Unternehmen zunehmend globaler und multikultureller.

Wassiliboyd
23.02.2005, 18:28
Heute in der Presse:
Türkischer Unternehmerverein fordert die CDU/CSU zur Zurückhaltung auf.

Schön,
wäre es aber nicht VIEL besser, der Verein forderte seine türkischen Landsleute in Europa auf, sich endlich zu integrieren?

Wassiliboyd
23.02.2005, 18:30
Sollte Europa den Europäern gehören?

Heißt im Klartext: Nur Europäische Bürger dürfen in Europa Grundbesitz bzw. Unternehmen haben.
Diese Forderung ist unrealistisch und deshalb unsinnig!

pascha
23.02.2005, 20:00
Heute in der Presse:
Türkischer Unternehmerverein fordert die CDU/CSU zur Zurückhaltung auf.

Schön,
wäre es aber nicht VIEL besser, der Verein forderte seine türkischen Landsleute in Europa auf, sich endlich zu integrieren?


er hat auch gesagt das deutschland wohl mehr nutten als unternehmer braucht...beklagt sich das die türkischen unternehmer milionen investieren wollen,kriegen aber kein visium....ich sag nur....EUROPA DEN EUROPÄERN!

Roter Prolet
23.02.2005, 20:06
Der Thread-Titel ist die grossregionale Version von "Deutschland den Deutschen".

Kurz: Boykottierungswert, da eine solche Parole nur Hass oder Ablehnung von/gegen Menschen aus Nicht-EU-Staaten produziert.

Krabat
23.02.2005, 20:32
Sollte Europa den Europäern gehören?

Heißt im Klartext: Nur Europäische Bürger dürfen in Europa Grundbesitz bzw. Unternehmen haben.

Hast Du keine intelligenteren Vorschläge? Das ist wirtschaftsschädigend. Gerade Deutschland lebt vom Export.

The Magnificent
23.02.2005, 21:03
Ja von mir aus Ja! Nur woher bekommt ihr dann Bananen? Kokosnüsse? ERDÖL? ERGAS?

Und dann komt irgentwann China und waltzt dann das Fascho Europa nieder!

The Magnificent
23.02.2005, 21:07
Ich bin eigentlich für eine Osterweiterung der EU, aber ich bin gegen den Beitritt der Türkei (allein schon aus kultureller Hinsicht).


Außerdem ist es idiotisch wenn man die These aufstellt "nur EU Bürger dürfen in Europa Unternehmen besitzen". Allein schon durch Börsen und Globalisierung werden die Unternehmen zunehmend globaler und multikultureller.



Entschuldigung aber hast du übrehaupt eine Ahnung von der türk. Kultur??
Hausaufgaben für Stuu bis zum Samstag:

Informierern sie sich in der Literatur über flgende Begrifflichkeiten:

- Janitscharenmusik

- Mozart 5th Symphonie

- Joghurt

- Nudeln

- Hamam

- Ebru Kunst

Das reicht erst einmal! Nach dem Samstag gibt es noch andere!

Link:
http://www.turks.org.uk/

Krabat
23.02.2005, 21:52
Entschuldigung aber hast du übrehaupt eine Ahnung von der türk. Kultur??
Hausaufgaben für Stuu bis zum Samstag:

Informierern sie sich in der Literatur über flgende Begrifflichkeiten:

- Janitscharenmusik

- Mozart 5th Symphonie

- Joghurt

- Nudeln

- Hamam

- Ebru Kunst

Das reicht erst einmal! Nach dem Samstag gibt es noch andere!

Link:
http://www.turks.org.uk/

Untersteh Dich bitte, Mozart als türkische Kultur auszugeben, weil er mal eine Symphonie geschrieben hat alla turca.

Die Nudeln? Sind nicht türkisch.

Ebru Kunst kenn ich nicht, googel ich aber auch nicht. :rolleyes:

Jämmerlich.

Krabat
23.02.2005, 21:55
Und dann komt irgentwann China und waltzt dann das Fascho Europa nieder!

LOL Faschoeuropa. Wir lassen alles rein, sind aber trotzdem Faschos.

Auf China brauchst Du nicht zu zählen, so wenig wie auf die Türkei.

Der Patriot
24.02.2005, 09:57
er hat auch gesagt das deutschland wohl mehr nutten als unternehmer braucht...beklagt sich das die türkischen unternehmer milionen investieren wollen,kriegen aber kein visium....ich sag nur....EUROPA DEN EUROPÄERN!

Ich halte Türken für garnicht für so uneuropäisch.

sunbeam
24.02.2005, 10:08
Ich halte Türken für garnicht für so uneuropäisch.

Türken haben mit Europa soviel zu tun wie Bolivianer mit dem Grand Prix de la Chanson d´Eurovision!

The Magnificent
24.02.2005, 17:46
Untersteh Dich bitte, Mozart als türkische Kultur auszugeben, weil er mal eine Symphonie geschrieben hat alla turca.

@Krabat??

Nur eine Symponie?? Ach weist du was da sieht man wieder wie wenig du weisst!

Hier noch ein Beispiel von mozart:

Entführung aus dem Serail!!!!

Noch mehr Beispiel von Mozart gefällig? Du Kunstbanause!

The Magnificent
24.02.2005, 17:48
Untersteh Dich bitte, Mozart als türkische Kultur auszugeben, weil er mal eine Symphonie geschrieben hat alla turca.

Die Nudeln? Sind nicht türkisch.

Ebru Kunst kenn ich nicht, googel ich aber auch nicht. :rolleyes:

Jämmerlich.

Die Nudeln? Sind nicht türkisch.

Ja was denn dann? Da bin ich gespannt! :)) :)) :))

The Magnificent
26.02.2005, 12:08
Die Nudeln? Sind nicht türkisch.

Ebru Kunst kenn ich nicht, googel ich aber auch nicht. :rolleyes:

Jämmerlich.

Tv-Tipp für die Allgemeinbildung:
Wunderwelt Wissen
Sonntag 18:55 auf Pro sieben!

Süßes Erbe
Der Mokka und das Baklava-Gebäck aus blättrigem Teig, Nüssen und Honig. Beide Spezialitäten sind Hinterlassenschaften der Türken nach ihrer erfolglose
n Belagerung Wiens 1683. Welchen Siegeszug der Kaffee danach antrat, ist bekannt. Was die Wiener aus dem Baklava gezaubert haben, ebenfalls - der Apfelstrudel ...

Wassiliboyd
26.02.2005, 15:35
er hat auch gesagt das deutschland wohl mehr nutten als unternehmer braucht...beklagt sich das die türkischen unternehmer milionen investieren wollen,kriegen aber kein visium....ich sag nur....EUROPA DEN EUROPÄERN!

So sehr ich Investitionen in Deutschland allgemein begrüße, so sollten türkische Unternehmer besser in der Türkei investieren, um dort ersteinmal an Europas Niveau heranzukommem.

Die Türkei ist ein sogenanntes Schwellenland, das noch eine jahrzehntelange Entwicklung braucht, um an Europa anzuschließen und hat deshalb die nächsten mindestens 50 Jahre nichts in der EU verloren.

Black Hawk
26.02.2005, 20:17
Die Türkei ist ein sogenanntes Schwellenland, das noch eine jahrzehntelange Entwicklung braucht, um an Europa anzuschließen und hat deshalb die nächsten mindestens 50 Jahre nichts in der EU verloren.

Sehr richtig, es gibt schon ein großen unterschied zwischen den osteuropäischen Saaten und den alten! Dieser vorsprung muss erst mal ansatz
beseitig werden, dann kommen erst mal weitere Staaten Europas und weit entfernt sehe ich dann die Türkei!

pascha
27.02.2005, 14:29
hoffentlich lebt ihr die nächsten 50 jahre....und erstickt an dem was ihr heute gesagt habt.....die türken werden nie bitglied der EU werden!!!....nicht weil ihr das wollt..nein...weil wir das endscheiden!!!...warum habt ihr tayip erdogan nicht gehen lassen am 17.12.04?...er hat am tisch den mittel finger gezeigt... griechen haben sich immer noch nicht erholt vom schock....
wer will unbedingt wo rein bitte??...

pascha
27.02.2005, 14:40
So sehr ich Investitionen in Deutschland allgemein begrüße, so sollten türkische Unternehmer besser in der Türkei investieren, um dort ersteinmal an Europas Niveau heranzukommem.

Die Türkei ist ein sogenanntes Schwellenland, das noch eine jahrzehntelange Entwicklung braucht, um an Europa anzuschließen und hat deshalb die nächsten mindestens 50 Jahre nichts in der EU verloren.




von mir aus..... :rolleyes:

Wächter
27.02.2005, 16:57
Die Nudeln? Sind nicht türkisch.

Ja was denn dann? Da bin ich gespannt! :)) :)) :))
1. Was willst du uns verklickern? das Mozard Türke war? :)) :)) :)) Einbildung soll ja auch 'ne Bildung sein. Aber du übertreibst es ja maßlos.

2. Die Nudeln sind so türkisch, wie Eisbein mit Sauerkraut. Sie wurden ursprünglich aus China nach Europa importiert!

Wächter
27.02.2005, 17:01
Tv-Tipp für die Allgemeinbildung:
Wunderwelt Wissen
Sonntag 18:55 auf Pro sieben!

Süßes Erbe
Der Mokka und das Baklava-Gebäck aus blättrigem Teig, Nüssen und Honig. Beide Spezialitäten sind Hinterlassenschaften der Türken nach ihrer erfolglose
n Belagerung Wiens 1683. Welchen Siegeszug der Kaffee danach antrat, ist bekannt. Was die Wiener aus dem Baklava gezaubert haben, ebenfalls - der Apfelstrudel ...1. Mokka ist Kacka
2. Der Kaffee, den ich kenne, kommt aus Brasilien. Ist das jetzt eine türkische Kolonie? :)) Oder was erwiderst du darauf?

Wächter
27.02.2005, 17:05
hoffentlich lebt ihr die nächsten 50 jahre....und erstickt an dem was ihr heute gesagt habt.....die türken werden nie bitglied der EU werden!!!....nicht weil ihr das wollt..nein...weil wir das endscheiden!!!...warum habt ihr tayip erdogan nicht gehen lassen am 17.12.04?...er hat am tisch den mittel finger gezeigt... griechen haben sich immer noch nicht erholt vom schock....
wer will unbedingt wo rein bitte??...Du strunzt hier rum, dass es eine wahre Wonne ist. Ich versuche gleich noch mal in deinem "..."-Wirrwarr ein Argument zu finden.

Bis dann!

Pluto
27.02.2005, 17:09
Aber nur, wenn die Türkei nicht in die EU kommt.
Sehr richtig. :))
Wer hat hier schon wieder keine Meinung! Schäm dich.

The Magnificent
27.02.2005, 17:26
Tv-Tipp für die Allgemeinbildung:
Wunderwelt Wissen
Sonntag 18:55 auf Pro sieben!

Süßes Erbe
Der Mokka und das Baklava-Gebäck aus blättrigem Teig, Nüssen und Honig. Beide Spezialitäten sind Hinterlassenschaften der Türken nach ihrer erfolglose
n Belagerung Wiens 1683. Welchen Siegeszug der Kaffee danach antrat, ist bekannt. Was die Wiener aus dem Baklava gezaubert haben, ebenfalls - der Apfelstrudel ...

Pluto
27.02.2005, 17:32
Untersteh Dich bitte, Mozart als türkische Kultur auszugeben, weil er mal eine Symphonie geschrieben hat alla turca.
Schön schön, nur war das der Türkische Marsch, keine Sinfonie.

The Magnificent
27.02.2005, 18:48
Schön schön, nur war das der Türkische Marsch, keine Sinfonie.


Nicht nur das.