PDA

Vollständige Version anzeigen : Telemarketing



Sheldon
15.05.2009, 19:47
Wer kennt es nicht: Andauernd wird man von irgendwelchen Callcenter vollgespammt, die einem irgend einem Scheiß verkaufen wollen, denn man überhaupt nicht braucht.

Jetzt hab ich einen Maßnahmenkatalog entdeckt um diese lästigen Telefonnutten kräftig zu ärgern :D

http://static.twoday.net/peti/files/Telemarketing-Gegenskript.pdf

henriof9
15.05.2009, 19:51
Wer kennt es nicht: Andauernd wird man von irgendwelchen Callcenter vollgespammt, die einem irgend einem Scheiß verkaufen wollen, denn man überhaupt nicht braucht.

Jetzt hab ich einen Maßnahmenkatalog entdeckt um diese lästigen Telefonnutten kräftig zu ärgern :D

http://static.twoday.net/peti/files/Telemarketing-Gegenskript.pdf

Bäh, dauert viel zu lange, einfach den Hörer auflegen.
Noch besser ist, wenn man einen AB hat.

Doc Gyneco
15.05.2009, 19:53
Wer kennt es nicht: Andauernd wird man von irgendwelchen Callcenter vollgespammt, die einem irgend einem Scheiß verkaufen wollen, denn man überhaupt nicht braucht.

Jetzt hab ich einen Maßnahmenkatalog entdeckt um diese lästigen Telefonnutten kräftig zu ärgern :D

http://static.twoday.net/peti/files/Telemarketing-Gegenskript.pdf

Wenn mir einer Anruft, nehme ich ab. Wenn ich höre das es so Telemarketingquassel ist, lege ich den Hörer hin. Und ca 2-3 Minuten danach wieder auf. Die meisten Telemarketingquasseln haben schon vor mir aufgehängt !

:)):)):))

Sheldon
15.05.2009, 20:38
Bäh, dauert viel zu lange, einfach den Hörer auflegen.
Noch besser ist, wenn man einen AB hat.

Ist doch langweilig. Je länger man die Telefonnutten in der Leitung hält, desto weniger können sie andere Leute belästigen und desto höher sind die laufenden Kosten für das Callcenter, bzw dem Auftraggeber.

Indem man die Leitung so lange wie möglich offen hält, macht man sogar noch ein gutes werk, vom Spaß mal ganz abzusehen. Inzwischen hab ich die Telefonnutten genauso lieb gewonnen, wie die GEZ-Schergen und die Zeugen Jehovas :cool2:

meckerle
15.05.2009, 20:54
Ist doch langweilig. Je länger man die Telefonnutten in der Leitung hält, desto weniger können sie andere Leute belästigen und desto höher sind die laufenden Kosten für das Callcenter, bzw dem Auftraggeber.

Indem man die Leitung so lange wie möglich offen hält, macht man sogar noch ein gutes werk, vom Spaß mal ganz abzusehen. Inzwischen hab ich die Telefonnutten genauso lieb gewonnen, wie die GEZ-Schergen und die Zeugen Jehovas :cool2:
Die kannste wirklich alle in einen Sack packen.

Geronimo
15.05.2009, 21:13
Also, mir tun die Mädels die da arbeiten müssen echt leid. Die werden ja meist von der BAG in solche Jobs gezwungen. Was frustrierenderes kann ich mir kaum vorstellen.

arnd
15.05.2009, 22:08
Also, mir tun die Mädels die da arbeiten müssen echt leid. Die werden ja meist von der BAG in solche Jobs gezwungen. Was frustrierenderes kann ich mir kaum vorstellen.

so sehe ich das auch und lehne dankend ab,ohne den Arbeitssklaven zu beleidigen

Hilarius
16.05.2009, 09:09
Infos zum Thema:

http://mediasite.prag.webspace24.de/index.htm

Runterscrollen bis: Die Masche der Telefonabzocke - die Vorgehensweise !
Video anschauen....

Don
16.05.2009, 11:34
Also, mir tun die Mädels die da arbeiten müssen echt leid. Die werden ja meist von der BAG in solche Jobs gezwungen. Was frustrierenderes kann ich mir kaum vorstellen.

Mädels und Buben.
Ich teile Deine Einstellung und habe eine Standardreplik, die ich automatisch abspule sowie einzeln oder in Kombination die Erkennungsmerkmale:
1. Spreche ich mit Herrn xxxxx yyyyyy?.....
2. Mein Name ist aaaaa bbbb von der Firma ABC (drei Buchstaben)
3. Haben Sie 2 Minuten Zeit für eine Umfrage...?
auftauchen.

"Mein Gott, haben Sie einen Scheißjob. Sie glauben gar nicht wie betroffen mich das macht jeden Tag Anrufe von Leuten wie Ihnen zu erhalten. Leider kann ich nicht allen helfen. Ihnen auch nicht. Hoffentlich finden Sie bald was besseres. Ich wünsche noch einen schönen Tag."

Leila
16.05.2009, 11:40
„Hallo – hallo, wer spricht da? Wer bitte? Könnten sie mir das buchstabieren? Misereatur tui omnipotens Deus, et dimissis peccatis tuis, perducat te ad vitam aeternam.“

kotzfisch
16.05.2009, 12:48
Brauharharharhar..................Peel!Sehr gut!

Don: Herrlich!

sportsmann
16.05.2009, 14:33
Das ist eigentlich ganz einfach. Die Werber rufen fast immer mit unterdrückter Nummer an. Unsere Telefonanlage läßt sich programmiern, dass Anrufe mit unterdrückter Nummer abgewiesen werden. Der Anrufer hört dann eine Ansage dass der Anruf auf Wunsch des Teilnehmers geblockt wurde.

Wer sich nicht zu erkennen gibt hat eben Pech gehabt.

arnd
16.05.2009, 14:36
Das Problem dürfte sich erledigt haben.


http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_telekommunikation_bundestag_verabschied et_gesetz_gegen_unerwuenschte_telefonwerbung_story-39001023-41002268-1.htm

politisch Verfolgter
16.05.2009, 16:52
"Die lästigen Telefonnutten", das waren die ÖDlerInnen, die wegen Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot angerufen haben.
Um den Schrott abzustellen, muß die Arbeitsgesetzgebung weg.