PDA

Vollständige Version anzeigen : 23.Mai - neue Krawalle in Berlin ?



klartext
15.05.2009, 14:42
Am 23. Mai findet in Berlin das Fest zum 60. Jahrestag der Bundesrepublik statt.
Linke und Autonome nehmen dieses Jubiläum zum Anlass für eine Grossdemo.
Einem ranghohen Polizeibeamten der Bereitschaftspolizei zufolge werden gezielte Aktionen linker Gruppen erwartet. Auch gewalttätige Ausschreitungen halte man für möglich. Es würden Polizeibeamte aus anderen Ländern angefordert, um die Situation nicht eskalieren zu lassen.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article1093126

dimu
15.05.2009, 14:54
.
in der birne von linken ist nur noch ihre hasserfüllte ideologie zu finden. das hirn wurde ihnen mit der aufnahme ihrer ideologie amputiert.
stumpfe, brutale und verblödete kreaturen wurden aus ehemals gesunden menschen.

mögen sie randalieren, mir solls recht sein. jedoch sollten sie ihre randale im regierungsviertel nachhaltig und eindrucksvoll ausüben.

anschließend soll die berliner müllabfuhr den gesamten spuk für immer entsorgen.
auch das soll mir recht sein.
.

Bruddler
15.05.2009, 14:59
Wer es noch nicht bemerkt hat:
Der Hass der linken Autonomen richtet sich gegen den Staat und längst nicht mehr gegen die Rechten !

Bruddler
15.05.2009, 15:02
.
in der birne von linken ist nur noch ihre hasserfüllte ideologie zu finden. das hirn wurde ihnen mit der aufnahme ihrer ideologie amputiert.
stumpfe, brutale und verblödete kreaturen wurden aus ehemals gesunden menschen.

mögen sie randalieren, mir solls recht sein. jedoch sollten sie ihre randale im regierungsviertel nachhaltig und eindrucksvoll ausüben.

anschließend soll die berliner müllabfuhr den gesamten spuk für immer entsorgen.
auch das soll mir recht sein.
.

Warum wohl gibt es eine sogen. "Bannmeile" ?
Die Sesselfurzer Politiker haben längst vorgesorgt.....

dimu
15.05.2009, 15:11
Warum wohl gibt es eine sogen. "Bannmeile" ?
Die Sesselfurzer Politiker haben längst vorgesorgt.....

was sooon richtiger linksvolldepp ist,
dürfte das den gar nicht jucken. da kann doch mal 'ne klitzekleine schießerei mit paar getöööteten toten echt spannend sein. alles unter dem motto linker hirnlosen: "deutschland verrecke".
.

Deutschmann
15.05.2009, 15:22
Wer es noch nicht bemerkt hat:
Der Hass der linken Autonomen richtet sich gegen den Staat und längst nicht mehr gegen die Rechten !

So ist es. Deren "Antifaschismus" ist nur ein Alibi um unangreifbar zu sein. So langsam habe ich echt das Bedürfnis auf so ner Demo mal mitzumischen - auf der Seite des Staates natürlich.

Thüringer
15.05.2009, 15:24
Am 23. Mai findet in Berlin das Fest zum 60. Jahrestag der Bundesrepublik statt.
Linke und Autonome nehmen dieses Jubiläum zum Anlass für eine Grossdemo.
Einem ranghohen Polizeibeamten der Bereitschaftspolizei zufolge werden gezielte Aktionen linker Gruppen erwartet. Auch gewalttätige Ausschreitungen halte man für möglich. Es würden Polizeibeamte aus anderen Ländern angefordert, um die Situation nicht eskalieren zu lassen.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article1093126

Irgendwie ist der Link tot.

Hab aber in der JF was gefunden:


Anläßlich des 60. Jahrestages der Verabschiedung des Grundgesetzes am 23. Mai haben zahlreiche Antifa-Gruppen zu einer „Antinationalen Parade“ aufgerufen. „Kapitalismus, Staat und Nation gehören abgeschafft“, heißt es im gemeinsamen Aufruf.


Daher müsse der „Alltagsrassismus der deutschen Deppen“, wie er sich im Nationalbewußtsein zeige, bekämpft werden: „Die Feier der Nation ist ein Angriff auf das schöne Leben und die befreite Gesellschaft. Geben wir diesem Angriff die passende Antwort.“

Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M507177e1924.0.html?&tx_ttnews[backPID]=&tx_ttnews[mode]=single)

Deutschmann
15.05.2009, 15:29
Irgendwie ist der Link tot.

Hab aber in der JF was gefunden:





Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M507177e1924.0.html?&tx_ttnews[backPID]=&tx_ttnews[mode]=single)

Nazis wollen scheinbar auch dagegen demonstrieren. Habs vorhin irgendwo beim goggeln gesehen.

Bruddler
15.05.2009, 15:31
So ist es. Deren "Antifaschismus" ist nur ein Alibi um unangreifbar zu sein. So langsam habe ich echt das Bedürfnis auf so ner Demo mal mitzumischen - auf der Seite des Staates natürlich.

Ihre offizielle Parole lautet zwar "Nazis raus" um den Eindruck zu erwecken, sie würden für eine "löbliche Sache" kämpfen, aber in Wirklichkeit wollen sie diesen verhassten Staat in Grund und Boden stampfen !

Sauerländer
15.05.2009, 15:36
Ein Haufen von Politchaoten nimmt die Selbstfeier eines Staates, der sich im Wesentlichen dadurch definiert, dezidiert NICHT nationalistisch zu sein, zum Anlass, gegen diesen Staat als Ausdruck des zu überwindenden Nationalbewusstseins zu randalieren. Und ein paar Wochen später werden die Beteiligten beider Seiten wieder vereint gegen Rechts demonstrieren.
Einmal abgesehen davon, dass dieses Jubiläum im Wesentlichen eines der weitgehend sinnfreien und nur in eigenen Kreisen wahrgenommen Ansprachen ohne große Anteilnahme der Bevölkerung werden dürfte, ist das eine perfekte Veranschaulichung des Zustandes der BRD.
Wahrscheinlich wird die Randale hinterher wirklich das Einzige der Kenntnisnahme werte an jenem Tag sein.:rolleyes:

Sauerländer
15.05.2009, 15:37
(...) aber in Wirklichkeit wollen sie diesen verhassten Staat in Grund und Boden stampfen !
Meinen Segen haben sie.

Deutschmann
15.05.2009, 15:38
Ihre offizielle Parole lautet zwar "Nazis raus" um den Eindruck zu erwecken, sie würden für eine "löbliche Sache" kämpfen, aber in Wirklichkeit wollen sie diesen verhassten Staat in Grund und Boden stampfen !

Natürlich. Die Leute welche immer noch auf die platten Parolen von diesen Arschfickern reinfallen müssen eine Vollmeise haben. Das Kroppzeug hat nix anderes im Sinn als den Staat platt zu machen. Dieser mutmaßliche Schwachkopf Körting hats ja wohl erst vor kurzem am eigenen Leib zu spüren bekommen und ist geflüchtet. Letztes Jahr hats den Glietsch erwischt. Und genau diese Sorte von Politiker sind der Abschaum in unserem Land. Das Dreckspack lässt es zu dass die Wichser ihnen auf der Nase rumtanzen und proleten dann im Bundestag über die Gefahr von Rechts.

Ich wäre dafür alle Gelder (jährlich immerhin 19 Mill. + 5 Mill.) sofort zu entziehen. Wenn die Dorfdeppen gegen Rechts kämpfen wollen, sollen sie sich selber finanzieren. Wenn sie gegen den Staat kämpfen wollen sollte man ihnen das Leben so schwer wie nur möglich machen.

Ach ja, als Ergänzung: Geistige Brandstifter in der Politik gibts genug.

Bruddler
15.05.2009, 15:38
Meinen Segen haben sie.

gehörst Du auch zu denen ? ?(

Bruddler
15.05.2009, 15:42
Natürlich. Die Leute welche immer noch auf die platten Parolen von diesen Arschfickern reinfallen müssen eine Vollmeise haben. Das Kroppzeug hat nix anderes im Sinn als den Staat platt zu machen. Dieser mutmaßliche Schwachkopf Körting hats ja wohl erst vor kurzem am eigenen Leib zu spüren bekommen und ist geflüchtet. Letztes Jahr hats den Glietsch erwischt. Und genau diese Sorte von Politiker sind der Abschaum in unserem Land. Das Dreckspack lässt es zu dass die Wichser ihnen auf der Nase rumtanzen und proleten dann im Bundestag über die Gefahr von Rechts.

Ich wäre dafür alle Gelder (jährlich immerhin 19 Mill. + 5 Mill.) sofort zu entziehen. Wenn die Dorfdeppen gegen Rechts kämpfen wollen, sollen sie sich selber finanzieren. Wenn sie gegen den Staat kämpfen wollen sollte man ihnen das Leben so schwer wie nur möglich machen.

Ach ja, als Ergänzung: Geistige Brandstifter in der Politik gibts genug.

Dieses Ablenkungsmanöver ("Kampf gegen Rechts") dient einzig und alleine dazu, um den linken Deutschlandhassern freie Bahn zu gewähren... ;(

Sauerländer
15.05.2009, 16:07
gehörst Du auch zu denen ? ?(
Zu den Autonomen bzw ihrer Denkrichtung?
Gott bewahre, nein.

henriof9
15.05.2009, 16:21
Wer es noch nicht bemerkt hat:
Der Hass der linken Autonomen richtet sich gegen den Staat und längst nicht mehr gegen die Rechten !

Und das, obwohl ihnen genau durch diesen Staat ihr Handeln ermöglicht wird. :rolleyes:

Deutschmann
15.05.2009, 16:23
Und das, obwohl ihnen genau durch diesen Staat ihr Handeln ermöglicht wird. :rolleyes:

Scheinbar ist unsere "wehrhafte Demokratie" nur auf Steuersünder beschränkt.

Bruddler
15.05.2009, 16:23
Und das, obwohl ihnen genau durch diesen Staat ihr Handeln ermöglicht wird. :rolleyes:

In manch' anderen Staaten würde man strengere Bandagen gegen diese Randalierer anlegen...

Bruddler
15.05.2009, 16:25
Scheinbar ist unsere "wehrhafte Demokratie" nur auf Steuersünder beschränkt.

"Kampf gegen Rechts" bitte nicht vergessen ! ;)

henriof9
15.05.2009, 16:26
Scheinbar ist unsere "wehrhafte Demokratie" nur auf Steuersünder beschränkt.

Natürlich, bei denen ist auch nicht zu erwarten, daß die mit Steine werfen und Tabularasa betreiben.

Deutschmann
15.05.2009, 16:28
Natürlich, bei denen ist auch nicht zu erwarten, daß die mit Steine werfen und Tabularasa betreiben.

Dann werte ich das so: unsere Demokratie ist mutig genug dem Volk zu sagen wie es sich verhalten soll, aber feige genug sich gegen andere Meinungen zu verteidigen. Das lässt nichts Gutes erwarten.

Sauerländer
15.05.2009, 16:35
Und das, obwohl ihnen genau durch diesen Staat ihr Handeln ermöglicht wird. :rolleyes:
Im Prinzip repräsentieren der Staat wie die Autonomen nur zwei verschiedene Aspekte des selben Problems.

Bruddler
15.05.2009, 16:38
Im Prinzip repräsentieren der Staat wie die Autonomen nur zwei verschiedene Aspekte des selben Problems.

Mit dem Unterschied, dass der Staat das sogen. "Gewaltmonopol" inne hat... :]

henriof9
15.05.2009, 16:40
Im Prinzip repräsentieren der Staat wie die Autonomen nur zwei verschiedene Aspekte des selben Problems.

Ach, solche Probleme ?

Sauerländer
15.05.2009, 16:40
Mit dem Unterschied, dass der Staat das sogen. "Gewaltmonopol" inne hat... :]
Nun, ganz offensichtlich hat er das NICHT.

Sauerländer
15.05.2009, 16:42
Ach, solche Probleme ?
Nein, DAS ist ein Symptom.
Wenn ich eine fiese Grippe habe, kriege ich Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen - alles nicht fein, aber alles nicht ursächlich, sondern nur nachgeordnete Folge der Krankheit.

Bruddler
15.05.2009, 16:43
Nun, ganz offensichtlich hat er das NICHT.

Eine staatliche Exikutive, die eine solche lasche Gangart an den Tag legt, braucht sich nicht zu wundern, wenn ihm das Gewaltmonopol abhanden kommt... :))

Sauerländer
15.05.2009, 16:46
Eine staatliche Exikutive, die eine solche lasche Gangart an den Tag legt, braucht sich nicht zu wundern, wenn ihm das Gewaltmonopol abhanden kommt... :))
Nun, faktisch hat der Staat (wer ist das eigentlich?) ohnehin NIE das Gewaltmonopol, aber in der Tat, eine ausserordentliche Zurückhaltung in dieser Hinsicht schafft natürlich zusätzliche Freiräume.

FranzKonz
15.05.2009, 16:56
Scheinbar ist unsere "wehrhafte Demokratie" nur auf Steuersünder beschränkt.

Wenn der Staat mal halb soviel Energie in die Aufklärung verschwundener 100 Mrd. bei HRE investieren würde, wäre mir wohler.

Wenn die Kids ein wenig Dampf ablassen, kommt wenigstens ein gewisser Unterhaltungswert bei rum. Wenn sich die Kriminellen im Anzug bereichern, sieht und hört man nichts davon.

schmooch
15.05.2009, 17:18
Warum dürfen die KSK-Leute eigentlich nur in Afghanistan schießen?
Oder besteht ein Unterschied zwischen Islamfaschisten und Linksfaschisten??(

bernhard44
15.05.2009, 17:19
Meinen Segen haben sie.

scheint "lustig" zu werden: http://i260.photobucket.com/albums/ii22/top-berlin/plakatHP.jpg
http://kommunistischegruppebochum.blogsport.de/2009/05/14/bustickets-fuer-antinationale-demo-am-235-in-berlin/

http://gegenstrom.blogsport.de/images/Bild7.png
http://gegenstrom.blogsport.de/

klartext
15.05.2009, 18:38
Wenn der Staat mal halb soviel Energie in die Aufklärung verschwundener 100 Mrd. bei HRE investieren würde, wäre mir wohler.

Wenn die Kids ein wenig Dampf ablassen, kommt wenigstens ein gewisser Unterhaltungswert bei rum. Wenn sich die Kriminellen im Anzug bereichern, sieht und hört man nichts davon.

Für die verletzten Polizisten und die Autobesitzer, deren PKW abgefackelt wurde, dürfte der Unterhaltungswert eher gering sein.

Bruddler
15.05.2009, 18:44
Wenn der Staat mal halb soviel Energie in die Aufklärung verschwundener 100 Mrd. bei HRE investieren würde, wäre mir wohler.

Wenn die Kids ein wenig Dampf ablassen, kommt wenigstens ein gewisser Unterhaltungswert bei rum. Wenn sich die Kriminellen im Anzug bereichern, sieht und hört man nichts davon.

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=294 dummer Kerl !

FranzKonz
15.05.2009, 20:52
Für die verletzten Polizisten und die Autobesitzer, deren PKW abgefackelt wurde, dürfte der Unterhaltungswert eher gering sein.

Tja, mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.

Aber vielleicht überlegst Du mal, was das Wort Peanuts bedeutet, das Hilmar Kopper im Zusammenhang mit den 50 Mio gebrauchte, um die Handwerker von Jürgen Schneider betrogen wurden.

FranzKonz
15.05.2009, 20:53
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=294 dummer Kerl !

Stell Dich nicht so mädchenhaft an, Jammerlappen. :smoke:

Nationalix
15.05.2009, 21:05
Ihre offizielle Parole lautet zwar "Nazis raus" um den Eindruck zu erwecken, sie würden für eine "löbliche Sache" kämpfen, aber in Wirklichkeit wollen sie diesen verhassten Staat in Grund und Boden stampfen !

Sollen die Linken und der Staat sich doch gegenseitig platt machen. Wir schauen gemütlich zu und ergreifen dann die Macht übernehmen dann die Regierung als lachender Dritter. :]

Sauerländer
15.05.2009, 21:07
Sollen die Linken und der Staat sich doch gegenseitig platt machen. Wir schauen gemütlich zu und ergreifen dann die Macht übernehmen dann die Regierung als lachender Dritter. :]
Das Problem, ist, dass bei "uns" leider mehr als genug Leute rumlaufen, die selber ebenfalls ein Symptom des Gesamtproblems sind.

Gawen
15.05.2009, 21:19
Am 23. Mai findet in Berlin das Fest zum 60. Jahrestag der Bundesrepublik statt.
Linke und Autonome nehmen dieses Jubiläum zum Anlass für eine Grossdemo.
Einem ranghohen Polizeibeamten der Bereitschaftspolizei zufolge werden gezielte Aktionen linker Gruppen erwartet. Auch gewalttätige Ausschreitungen halte man für möglich. Es würden Polizeibeamte aus anderen Ländern angefordert, um die Situation nicht eskalieren zu lassen.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article1093126

Find ich gut! :D

Die Berliner Gutmenschen bekommen so, was sie verdienen! Wer Zombies züchtet, der muß auch mit ihnen leben...

http://einheit-und-freiheit.de/texts/view/20


Tu doch was dagegen, Klärchen! ;)

Penthesilea
15.05.2009, 23:13
So ist es. Deren "Antifaschismus" ist nur ein Alibi um unangreifbar zu sein. So langsam habe ich echt das Bedürfnis auf so ner Demo mal mitzumischen - auf der Seite des Staates natürlich.
Ich auch.

FranzKonz
15.05.2009, 23:58
Ich auch.

Traurige Helden. Seht ihr denn nicht, wo der wirkliche Feind sitzt?

Du führtst ihn doch sogar in der Signatur!

Penthesilea
17.05.2009, 00:46
Traurige Helden.

Stimmt leider
Aber da ich gerade von einer feuchtfröhlichen Geburtstagsfeierr gekommenn bin, antworte ich lieber morgenn dazu.

klartext
17.05.2009, 08:20
Tja, mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.

Aber vielleicht überlegst Du mal, was das Wort Peanuts bedeutet, das Hilmar Kopper im Zusammenhang mit den 50 Mio gebrauchte, um die Handwerker von Jürgen Schneider betrogen wurden.

Du meinst also, weil es einen Schneider gegeben hat, dürfte man Autos abfackeln und auf Polizisten Steine werfen ?
In Zukunft werden Steine zurückfliegen.

FranzKonz
17.05.2009, 22:23
Du meinst also, weil es einen Schneider gegeben hat, dürfte man Autos abfackeln und auf Polizisten Steine werfen ?
In Zukunft werden Steine zurückfliegen.

Nein, ich meine, daß das Peanuts sind. Nicht schön, aber Peanuts. Trotzdem gab es eine ganze Reihe von Verhaftungen. Der Staat reagiert mir Härte.

Die HRE hat soviel Geld versaubeutelt, daß man mit diesem Betrag allen Rentnern in Deutschland für ein Jahr die Bezüge verdoppeln könnte. Wer wurde verhaftet?

klartext
17.05.2009, 22:27
Nein, ich meine, daß das Peanuts sind. Nicht schön, aber Peanuts. Trotzdem gab es eine ganze Reihe von Verhaftungen. Der Staat reagiert mir Härte.

Die HRE hat soviel Geld versaubeutelt, daß man mit diesem Betrag allen Rentnern in Deutschland für ein Jahr die Bezüge verdoppeln könnte. Wer wurde verhaftet?

Gegen die HRE laufen Strafverfahren, Ausgang unbekannt. Ich kann mit diesen Vergleichen nichts anfangen. Man kann ein Unrecht mit einem anderen Unrecht nicht rechtfertigen. Beides ist nicht akzeptabel.

FranzKonz
17.05.2009, 22:36
Gegen die HRE laufen Strafverfahren, Ausgang unbekannt. Ich kann mit diesen Vergleichen nichts anfangen. Man kann ein Unrecht mit einem anderen Unrecht rechtfertigen. Beides ist nicht akzeptabel.

Das eine sind Peanuts, das andere bringt den Staat in Gefahr. Ich rede von Verhältnismäßigkeit, und ich behaupte, die Kids, die in Berlin über die Stränge schlugen sind vernachlässigbar.

Dass aber unser Staat durch "geänderte Bilanzrichtlinien" die gesamte Wirtschaft grob fahrlässig in Gefahr bringt, ist unverzeihlich. Und wie immer werden die kleinen gehängt, und die großen läßt man laufen.

klartext
17.05.2009, 22:53
Das eine sind Peanuts, das andere bringt den Staat in Gefahr. Ich rede von Verhältnismäßigkeit, und ich behaupte, die Kids, die in Berlin über die Stränge schlugen sind vernachlässigbar.

Dass aber unser Staat durch "geänderte Bilanzrichtlinien" die gesamte Wirtschaft grob fahrlässig in Gefahr bringt, ist unverzeihlich. Und wie immer werden die kleinen gehängt, und die großen läßt man laufen.

Dass die sog. Grossen wendiger sind, wenn es um die Ausnützung unserer Systems geht, ist nicht neu. Das war bei den Kommunisten nicht anders, scheint eine zutiefst menschliche Eigenschaft, auf den eigenen Vorteil bedacht zu sein. Die Welt war noch nie anders. Es liegt am Staat, durch Gesetze die Folgen daraus in Grenzen zu halten.
Der Normalbürger wird von zwei Seiten bedroht. Von oben wegen der Krise und von der Strasse wegen dieser unsinnigen Gewalt. Die Mitbüger, die dadurch betroiffen werden, sind für die Krise nicht verantwortlich.
Sollen die Autonomen die Fenster im Kanzleramt einwerfen, aber nicht die kleinen Leute in Gefahr bringen.
Gestern wurde ein Smart abgefackelt, dabei gingen noch zwei wietere PKW in Flammen auf, alles Fahrzeuge kleiner Leute.

Penthesilea
17.05.2009, 23:27
Traurige Helden. Seht ihr denn nicht, wo der wirkliche Feind sitzt?

Stimmt leider. Ist aber nicht verwunderlich, müssten wir doch einen Zweifrontenkrieg führen.

Einmal gegen das gewalttätige Pack der Straße, das unter dem Schutz seiner Lügen und vieler Politiker mit Randale .... gegen die angeblichen Nazis kämpft.
Daß unsere Antifa-Helden dabei keinerlei Skrupel haben, auch das Leben völlig Unbeteiligter zu gefährden und auf nichts Rücksicht nehmen bei ihren Gewaltorgien, zeigten sie uns wieder am 1. Mai. Außerdem ist mir ein Fall bekannt: Einem gehbehinderten Mann wurde das Motorrad abgefackelt, da er ja ein böser Rechter ist. Bei diesen rotgefärbten Faschisten gibt es Überzeugungstäter, die sich wirklich einbilden, gegen Neonazis zu kämpfen und solche, die einfach nur Randale wollen. Beide Truppenteile sind leicht zu lenken, durch Anstachelung – z.B. am 1. Mai durch Petra Pau – aber auch durch den „ökonomischen Hebel“ – gut bezahlte Programme im „Krampf“ gegen Rechts.

Außerdem hätten wir gegen den „wirklichen“ Feind anzutreten, unter dessen Schutz man sich bei einem Straßenkampf gegen die Antifa zwar mal stellen könnte, der selbst aber auf der Straße nicht zu besiegen ist.

Du schreibst doch auch, dass z.B. Untersuchungen im Bankenbereich notwendig sind, sich da aber nichts tut.

Wir können nur hoffen, dass eine rechte Partei mal einen Mann wie Haider hervorbringt. Der müsste dann in der Verfolgung der Ziele FÜR das Volk fanatisch und konsequent sein wie OBL und dazu reich wie Bill Gates.
Ja, ich weiß auch, dass das höchst unwahrscheinlich ist, aber davon träumen kann man ja manchmal.

Pythia
18.05.2009, 03:41
... und konsequent sein wie OBL und dazu reich wie Bill Gates. Ja, ich weiß auch, dass
das höchst unwahrscheinlich ist, aber davon träumen kann man ja manchmal.So unwahrscheinlich ist es nicht. Gerade die Reichen verloren nun ja beachtliche Teile ihres Vermögens. Beim Volk gab es zwar Kurzarbeit oder gar Arbeitslosengeld, aber Keiner verlor 3/5 seines Besitzes wie Frau Schickedanz, und andere Reiche mußten auch arg Federn lassen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Reiche üben plötzlich Schulterschluß, es soll schon Geheim-Treffs geben: Mohn, Klatten, Oetker, Schaeffler, Würth und Anderen. Alle wurden gebeutelt, und für die Meisten gilt: wird das Volk ärmer, bluten sie, da die BRD weltweit noch immer einer der wichtigsten Märkte ist, trotz der über 10 Jahre Sturzflug seit Sozen regieren oder mitregieren.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Mit nur gut 50 Milliardären ist der Klub ja gar nicht zu groß, und halbwegs miteinander abgestimmt können die gewiß mehr bewirken als 25.000 Links-Knaller, die 36.000 Straftaten begehen und 530 Polizisten (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,486280,00.html) krankenhausreif prügeln.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Mehr Macht für Links-Knaller und Koranis und mehr Kohle für Antifanten zum wackeren Kampf gegen die Gefahr von Rechts werden sie sich gewiß nicht auf die Fahnen schreiben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
"Nehmt den Reichen, gebt den Armen!" wird auch kaum ihr Schlachtruf sein. Vielleicht heben sie ja Guttenberg auf ihr Schild und sorgen dafür, daß sein Wort mehr Gewicht hat. Wer weiß!

FranzKonz
18.05.2009, 11:10
Stimmt leider. Ist aber nicht verwunderlich, müssten wir doch einen Zweifrontenkrieg führen.

Einmal gegen das gewalttätige Pack der Straße, das unter dem Schutz seiner Lügen und vieler Politiker mit Randale .... gegen die angeblichen Nazis kämpft.
Daß unsere Antifa-Helden dabei keinerlei Skrupel haben, auch das Leben völlig Unbeteiligter zu gefährden und auf nichts Rücksicht nehmen bei ihren Gewaltorgien, zeigten sie uns wieder am 1. Mai. Außerdem ist mir ein Fall bekannt: Einem gehbehinderten Mann wurde das Motorrad abgefackelt, da er ja ein böser Rechter ist. Bei diesen rotgefärbten Faschisten gibt es Überzeugungstäter, die sich wirklich einbilden, gegen Neonazis zu kämpfen und solche, die einfach nur Randale wollen. Beide Truppenteile sind leicht zu lenken, durch Anstachelung – z.B. am 1. Mai durch Petra Pau – aber auch durch den „ökonomischen Hebel“ – gut bezahlte Programme im „Krampf“ gegen Rechts.

Außerdem hätten wir gegen den „wirklichen“ Feind anzutreten, unter dessen Schutz man sich bei einem Straßenkampf gegen die Antifa zwar mal stellen könnte, der selbst aber auf der Straße nicht zu besiegen ist.

Du schreibst doch auch, dass z.B. Untersuchungen im Bankenbereich notwendig sind, sich da aber nichts tut.

Wir können nur hoffen, dass eine rechte Partei mal einen Mann wie Haider hervorbringt. Der müsste dann in der Verfolgung der Ziele FÜR das Volk fanatisch und konsequent sein wie OBL und dazu reich wie Bill Gates.
Ja, ich weiß auch, dass das höchst unwahrscheinlich ist, aber davon träumen kann man ja manchmal.

Nein, ich will keinen Mann wie Haider. Mir ist es sehr viel sympathischer wenn das Volk auf die Straße geht und randaliert. Ich will keinen Führer, ich will Demokratie. Und da geht, wie der Name schon sagt, alle Macht vom Volke aus.

FranzKonz
18.05.2009, 11:11
So unwahrscheinlich ist es nicht. Gerade die Reichen verloren nun ja beachtliche Teile ihres Vermögens. Beim Volk gab es zwar Kurzarbeit oder gar Arbeitslosengeld, aber Keiner verlor 3/5 seines Besitzes wie Frau Schickedanz, und andere Reiche mußten auch arg Federn lassen.

Reiche üben plötzlich Schulterschluß, es soll schon Geheim-Treffs geben: Mohn, Klatten, Oetker, Schaeffler, Würth und Anderen. Alle wurden gebeutelt, und für die Meisten gilt: wird das Volk ärmer, bluten sie, da die BRD weltweit noch immer einer der wichtigsten Märkte ist, trotz der über 10 Jahre Sturzflug seit Sozen regieren oder mitregieren.

Mit nur gut 50 Milliardären ist der Klub ja gar nicht zu groß, und halbwegs miteinander abgestimmt können die gewiß mehr bewirken als 25.000 Links-Knaller, die 36.000 Straftaten begehen und 530 Polizisten (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,486280,00.html) krankenhausreif prügeln.

Mehr Macht für Links-Knaller und Koranis und mehr Kohle für Antifanten zum wackeren Kampf gegen die Gefahr von Rechts werden sie sich gewiß nicht auf die Fahnen schreiben.

"Nehmt den Reichen, gebt den Armen!" wird auch kaum ihr Schlachtruf sein. Vielleicht heben sie ja Guttenberg auf ihr Schild und sorgen dafür, daß sein Wort mehr Gewicht hat. Wer weiß!

Ja, sei brav, üb' immer Treu und Redlichkeit und wähle Dir Deinen Schlächter selbst.

Paul Felz
18.05.2009, 12:31
Nein, ich will keinen Mann wie Haider. Mir ist es sehr viel sympathischer wenn das Volk auf die Straße geht und randaliert. Ich will keinen Führer, ich will Demokratie. Und da geht, wie der Name schon sagt, alle Macht vom Volke aus.

Hast Du Dir das Volk in letzter Zeit mal angesehen?

FranzKonz
18.05.2009, 12:43
Hast Du Dir das Volk in letzter Zeit mal angesehen?

Ja, es hockt vor der Glotze und pflegt seinen Bierbauch, statt ein paar Banker oder Industrielle oder Politiker an der jeweils nächsten Laterne aufzuhängen. So, wie es seine verdammte Pflicht und Schuldigkeit wäre.

Pythia
18.05.2009, 21:20
Ja, sei brav, üb' immer Treu und Redlichkeit und wähle Dir Deinen Schlächter selbst.Na, also bisher hab ich von Reichen gelebt, die mir Arbeit gaben. Von Links-Knallern bekam ich noch nie einen Auftrag, nicht mal ein einziges Häusle. Und an den Aufträgen, die ich von Reichen bekam, fanden immer viele Handwerker und Arbeiter Einkommen und Auskommen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Mag ja sein, daß Du Strafverteidiger bist und von Links-Knallern lebst, aber ist das denn konstruktiv, wenn Du bei Deinen Klienten die Strafe was runter schraubst? Wenn Deine Arbeit getan ist, kommen die Typen raus und sorgen dafür, daß Du wieder Arbeit hast. Sisyphus-Arbeit.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin, dann verdienen Leute in den Gebäuden ihre Kohle oder wohnen drin und haben da ihre Lebensbasis. Sogar das einfachste Häusle gibt Anderen noch laufend Arbeit: auch Eigentümer, die Alles selbst reparieren, streichen und warten, brauchen Schornsteinfeger, Müllmänner, Postboten und Andere.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ist doch besser von den Reichen zu leben, finde ich. Das sagen aber auch Deine Jura-Kollegen, die den Legal-Kram für Reiche erledigen statt mit illegalem Kram der Links-Knaller Kohle zu machen. Vielleicht stellst Du Dich doch besser auf Reiche um und siehst deren Konstruktiv-Wert?

Penthesilea
18.05.2009, 23:01
So unwahrscheinlich ist es nicht. Gerade die Reichen verloren nun ja beachtliche Teile ihres Vermögens.
.................
Mit nur gut 50 Milliardären ist der Klub ja gar nicht zu groß, und halbwegs miteinander abgestimmt können die gewiß mehr bewirken als 25.000 Links-Knaller, die 36.000 Straftaten begehen und 530 Polizisten (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,486280,00.html) krankenhausreif prügeln.
......................
Vielleicht heben sie ja Guttenberg auf ihr Schild und sorgen dafür, daß sein Wort mehr Gewicht hat.
Wäre sicher nicht schlecht. Aber wenn ich auch manchmal zum Terroristen werden könnte, so glaube ich doch, dass nur „gefährliche“ Wahlergebnisse Änderung bringen können. Gut, die könnten vom „Klub der 50“ vielleicht „unterstützt“ werden.

Penthesilea
18.05.2009, 23:02
Nein, ich will keinen Mann wie Haider. Mir ist es sehr viel sympathischer wenn das Volk auf die Straße geht und randaliert. Ich will keinen Führer, ich will Demokratie. Und da geht, wie der Name schon sagt, alle Macht vom Volke aus.


Hast Du Dir das Volk in letzter Zeit mal angesehen?


Ja, es hockt vor der Glotze und pflegt seinen Bierbauch, statt ein paar Banker oder Industrielle oder Politiker an der jeweils nächsten Laterne aufzuhängen. So, wie es seine verdammte Pflicht und Schuldigkeit wäre.
Keinen Führer, das Volk ....., Du träumst ja noch mehr als ich. Dabei siehst Du das Volk wie unser Faulpelz, bist also noch nicht ganz blind. ;)

Unsere „Volksparteien“ beanspruchen doch die Mitte für sich. Dabei dürfte die den rechten Parteien gehören, deshalb sprach ich vom Zweifrontenkrieg. Aber der muß in den Parlamenten geführt werden, die Straße hat da keinen Zweck. Im Gegenteil, solche Wünsche erinnern mich immer an einen traurigen Witz: In einer unserer großen Nachrichtenmagazine war vor Jahren mal eine Zeichnung, unten auf der Straße eine „machtvolle“ Demo, ganz oben (Wolkenkratzer) in einer
Chefetage 2 Bosse. Einer der beiden: „Soll ich sie jetzt mal die Internationale singen lassen?“

Auf der Straße sind die nicht zu besiegen, und von einem Volk ohne Führung schon gar nicht.
Aber vermutlich muß es dem Volk noch schlechter gehen, die Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht.

FranzKonz
18.05.2009, 23:50
Keinen Führer, das Volk ....., Du träumst ja noch mehr als ich. Dabei siehst Du das Volk wie unser Faulpelz, bist also noch nicht ganz blind. ;)

Unsere „Volksparteien“ beanspruchen doch die Mitte für sich. Dabei dürfte die den rechten Parteien gehören, deshalb sprach ich vom Zweifrontenkrieg. Aber der muß in den Parlamenten geführt werden, die Straße hat da keinen Zweck. Im Gegenteil, solche Wünsche erinnern mich immer an einen traurigen Witz: In einer unserer großen Nachrichtenmagazine war vor Jahren mal eine Zeichnung, unten auf der Straße eine „machtvolle“ Demo, ganz oben (Wolkenkratzer) in einer
Chefetage 2 Bosse. Einer der beiden: „Soll ich sie jetzt mal die Internationale singen lassen?“

Auf der Straße sind die nicht zu besiegen, und von einem Volk ohne Führung schon gar nicht.
Aber vermutlich muß es dem Volk noch schlechter gehen, die Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht.

Ich glaube fast, Du träumst doch noch mehr als ich. :D

Am Beispiel der Grünen konnte ich sehr schön erleben, wie schnell ein Parlament aus aufmüpfigen und ehrlichen bemühten Bürgern brave Apparatschiks macht.

Schau Dir an was daraus wurde. Schau Dir auch an, was aus den hoffnungsvollen DDR-Bürgern wurde, die mit großer Begeisterung in demokratische Parteien gingen und innerhalb kürzester Zeit vom Sumpf verschluckt waren.

Pythia
19.05.2009, 06:22
Keinen Führer, das Volk ....., Du träumst ja noch mehr als ich ...Laß dem Franzl doch seine Träume. Die Frage ist: was tut er, um seine Träume zu verwirklichen? Könnte das Deine oder meine Träume gefährden? Nun, zur Verwirklichung meiner Träume ist es gut, wenn auch der Franzl randallierend durch die Gassen tobt:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Das bringt Latein-Amerika mehr Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsträger. Nun wandern hier im Jahr 2½‰ der Bevölkerung aus, in GB sogar 4‰, genauer: 8‰ und 12‰ der Leistungsträger mit Zukunfts-Potential, die Europa mit Links-Knallern und Koranis hinter sich lassen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ja, es darf ein bißchen mehr sein. Aber bei einer Rot/Grün/Rot-Regierung 2010 hier, Labour in GB, und Links-Drift in anderen EU-Ländern wird Auswanderung sich flott verdoppeln. Viel Ramba-Zamba von Links-Knallern und Koranis kann da helfen. Also laß doch dem Franzl seine Träume, nur soll er auch mal etwas aktiver werden und nicht nur hier im Forum herum motzen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://24-carat.de/2009/Stargate.jpg
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wir halfen doch nicht ohne Grund der Abendland-Elite jenseits der Reichweite der Islami-Faschisten schon eine Basis für die Zukunft zu schaffen! Und hier arbeiten wir doch mit Hochdruck am Ausbau dieser Basis. Wenn wir Europa räumen, muß da doch Alles fertig sein! Ich kenne die Industrie gut:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
1963 machte ich in der GHH (http://de.wikipedia.org/wiki/Gutehoffnungsh%C3%BCtte) mein Praktikum. 1976 staunte ich Bauklötze, als ich sah, was für irre moderne Industrien Deutsche in Latein-Amerika bauten. "Wieso tun wir das?" fragte ich, "Mit den Anlagen machen wir Ruhrgebiet und Saarland doch platt!"
"Wenn wir es nicht tun," hieß es, "dann tun es die Japaner." Eine unwissende Antwort. Am 24.12.1979 startete in Kourou die erste Ariane (http://de.wikipedia.org/wiki/Ariane_(Rakete)). Der Exodus aus Europa hatte schon begonnen.

FranzKonz
19.05.2009, 07:57
Der Exodus aus Europa hatte schon begonnen.

Ich frage mich nur, warum ausgerechnet Du zurück kamst.

Pythia
19.05.2009, 12:09
Ich frage mich nur, warum ausgerechnet Du zurück kamst.Kein Geheimnis: 1980-84 war ich beim USACE (http://www.24-carat.mobi/usac/Plp-usag.htm) und wurde nach Frankfurt verfrachtet.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/Content/Taun-01.gif Hier entdeckte ich bald: Frankfurt war das bequemste Tor zur ganzen Welt und die schönste Stadt überhaupt, wenn man nicht im Zentrum lebt. Mit Horden von Holzbank-Touris und Wartezeiten ist der Flughafen jetzt nicht mehr so toll.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Mit ⅓ der Einwohner aus über 180 Ländern blieb Frankfurt aber weltweit eine der internationalsten Städte, zumal Koranis die anderen Ausländer hier nicht unterbuttern können. Hier sind nicht mal ¼ so viele Koranis wie alleine Amis, Itaker, Polen, Yugos, Tschechen und Latinos.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Frankfurt ist ein Paradies gegenüber allen andern Städten weltweit: Rheingau, Taunus, Spessart und Odenwald direkt vor der Tür in West, Nord, Ost und Süd, und es gibt Alles zu kaufen, was die Welt überhaupt nur zu bieten hat. Ohne Offenbachs Koranis wäre es noch besser.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und die Links-Knaller mit Ami go home und Startbahn West stören hier auch nicht mehr so wie in den 80ern. Mit den paar Ärschen kann man nun leben, da die Alt-Rabauken statt Steine zu werfen sich jetzt lieber in TV-Schwatzrunden aufblähen. Ihr Nachwuchs hier: nur noch Weicheier.

FranzKonz
19.05.2009, 12:30
Kein Geheimnis: 1980-84 war ich beim USACE (http://www.24-carat.mobi/usac/Plp-usag.htm) und wurde nach Frankfurt verfrachtet.

Hat den HiWi für den Besatzer gemacht, und tönt hier rum. Das kann ich leiden. :))

Pythia
19.05.2009, 13:25
Hat den HiWi für den Besatzer gemacht, und tönt hier rum. Das kann ich leiden. :))Hab geholfen den Kalten Krieg zu gewinnen und fand das toll, als wir den dann auch tatsächlich gewonnen hatten. Vor Allem: ohne je andere Waffen zu verwenden als Vermessungs-Instrumente, Zeichengerät, Computer und Grips.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Das USACE (http://www.24-carat.mobi/usac/Plp-usag.htm) ist anders als hier die Pioniere: Beim USACE (http://www.24-carat.mobi/usac/Plp-usag.htm) hat Keiner Schießprügel, Granaten, Bomben oder Knöpfe, mit denen Leute ihren Göttern zugeführt werden. Leute beim USACE (http://www.24-carat.mobi/usac/Plp-usag.htm) sind nur rein konstruktiv tätig. Nicht destruktiv wie Soldaten, Links-Knaller, 68er oder andere Terroristen.

FranzKonz
19.05.2009, 15:43
Hab geholfen den Kalten Krieg zu gewinnen und fand das toll, als wir den dann auch tatsächlich gewonnen hatten. ...
Und jetzt: Zu Tode gesiegt! :))

Pythia
19.05.2009, 17:59
Und jetzt: Zu Tode gesiegt! :))Noch nicht. Wie lange die Welt noch Pythia ertragen muß, das wissen höchstens die Götter, falls es welche gibt.

FranzKonz
19.05.2009, 18:13
Noch nicht. Wie lange die Welt noch Pythia ertragen muß, das wissen höchstens die Götter, falls es welche gibt.

Ich meinte nicht Dich persönlich sondern die USACE (http://www.24-carat.mobi/usac/Plp-usag.htm).

Pythia
19.05.2009, 20:55
Ich meinte nicht Dich persönlich sondern die USACE (http://www.24-carat.mobi/usac/Plp-usag.htm).Mach Dir um die keine Sorge. Die wird es noch lange geben. Viel von dem, was die gemacht haben und noch machen, ist nicht nur militärisch wichtig und muß ewig geändert und gewartet werden.

Und es gibt immer wieder Katastrophen. So lange Fluten, Blitze, Erdbeben, Tornados und Vulkane nicht privatisiert werden, wird das USACE (http://www.24-carat.mobi/usac/Plp-usag.htm) kaum Arbeitsmangel haben.

Penthesilea
19.05.2009, 23:13
Ich glaube fast, Du träumst doch noch mehr als ich. :D

Am Beispiel der Grünen konnte ich sehr schön erleben, wie schnell ein Parlament aus aufmüpfigen und ehrlichen bemühten Bürgern brave Apparatschiks macht.

Schau Dir an was daraus wurde. Schau Dir auch an, was aus den hoffnungsvollen DDR-Bürgern wurde, die mit großer Begeisterung in demokratische Parteien gingen und innerhalb kürzester Zeit vom Sumpf verschluckt waren.


Manchmal hast Du tatsächlich recht. ;)
Lassen wir also die Utopien und schauen der Realität ins Auge.

Deine Wünsche / Vorschläge würden ins Chaos führen. Vermutlich würdest auch Du Dich bald in einem Gefängnis der EU wiederfinden. Mit dem seit einigen Jahren geltenden EU-Haftbefehl ist vieles möglich. Sogar mit der Todesstrafe müsstet Ihr rechnen, würdet Ihr nicht nur randalieren und Polizisten verletzen, sondern wirklich was ändern wollen.

Was aus meinen Wünschen / Vorschlägen würde, hast Du oben beschrieben.

Also?
Ich komme immer wieder zu dem Schluß, dass nur so eine Art Feme-Gerichte was ändern könnten. Wüßte jeder Politiker, Finanzhai, Wirtschaftsboss ....., dass er seine Verbrechen max. eine Woche überleben würde, die Welt wäre besser.
Aber sie wird es nicht werden.

FranzKonz
19.05.2009, 23:30
Manchmal hast Du tatsächlich recht. ;)
Lassen wir also die Utopien und schauen der Realität ins Auge.

Deine Wünsche / Vorschläge würden ins Chaos führen. Vermutlich würdest auch Du Dich bald in einem Gefängnis der EU wiederfinden. Mit dem seit einigen Jahren geltenden EU-Haftbefehl ist vieles möglich. Sogar mit der Todesstrafe müsstet Ihr rechnen, würdet Ihr nicht nur randalieren und Polizisten verletzen, sondern wirklich was ändern wollen.

Was aus meinen Wünschen / Vorschlägen würde, hast Du oben beschrieben.

Also?
Ich komme immer wieder zu dem Schluß, dass nur so eine Art Feme-Gerichte was ändern könnten. Wüßte jeder Politiker, Finanzhai, Wirtschaftsboss ....., dass er seine Verbrechen max. eine Woche überleben würde, die Welt wäre besser.
Aber sie wird es nicht werden.

Sehr gut. Wir schaffen eine Assassinengilde. :))

Penthesilea
19.05.2009, 23:44
Sehr gut. Wir schaffen eine Assassinengilde. :))
Und Du bist dann der "Alte vom Berge"? :D

FranzKonz
19.05.2009, 23:51
Und Du bist dann der "Alte vom Berge"? :D

Nee, Professor Kreutz. :D

Penthesilea
19.05.2009, 23:53
Nee, Professor Kreutz. :D

Kenne ich nicht. Bildungslücke?

FranzKonz
20.05.2009, 00:01
Kenne ich nicht. Bildungslücke?

Jein. Die Scheibenweltromane von Terry Pratchett sind eine Mischung aus Fantasy und Sozialkritik. Manche Leute finden diese Romane genial, andere finden sie einfach nur doof. Dazwischen ist nichts.

Der Tyrann der größten Stadt ist der Ansicht, daß Verbrechen nicht auszurotten ist, und hat es deshalb organisiert. Die Diebe haben eine eigene Gilde und stehlen nach Quote. Auch Assassinen haben ihre Gilde. Ihre Mitglieder hinterlassen bei jedem Inhumierten einen Hinweis.

Penthesilea
20.05.2009, 00:09
Auch Assassinen haben ihre Gilde. Ihre Mitglieder hinterlassen bei jedem Inhumierten einen Hinweis.
Ist doch nicht schlecht – töte einen und diszipliniere damit viele.
Aber dass die eine Gilde hatten, ist mir neu. Ihr Boss, der „Alte vom Berge“ war doch Alleinherrscher, angeblich auch der Verteiler von Haschisch ...

Pythia
20.05.2009, 05:54
... dass nur so eine Art Feme-Gerichte was ändern könnten. Wüßte jeder Politiker, Finanzhai, Wirtschaftsboss ... dass er seine Verbrechen max. eine Woche überleben würde ...I'm judge, jury and hangman! ... sagten schon viele Feme-Gründer. In Dirty-Harry-Filmen und in Realität. Gestapo, KGB und andere Vereine institutionalisierten das sogar. Die übelsten Schurken waren gerade Leute, die am überzeugtesten für eingebildete Rechte kämpften. Strickmuster für Feme-Gerichte führen eben zu selbstgerechten Untaten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Verbrecher bei den Spitzen von Politik, Finanz und Wirtschaft gehen aber ebenso wie Diebe, Räuber und Mörder davon aus, daß sie nicht geschnappt werden. Todes-Strafe ist also recht irrelevant, da ja auch kein Hingerichteter je zurück kam, um Andere von Untaten abzuhalten. Daher sollten wir aus der Not eine Tugend machen:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:NcFEh3PzhomFPM:http://www.nps.gov/pwr/customcf/apps/CMS_HandF/GreenBoxPics/MANZ_gulag-header-2.gif Knackis kosten uns 86 €/Tag, aber Vietnam oder Nordkorea übernehmen den Strafvollzug wohl auch gerne für 20 €/Tag, und würden kaum Jemand vorzeitig entbinden von der 14-Std./Tag-Plackerei in Reisfeldern. Sogar Kranke würden sie hingebungsvoll am Sterben hindern, da die ja auch schöne Devisen bringen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Da nicht Alle zurück kommen, gibt es weniger Wiederholungstäter, und das Zeugnis der Täter, die ihre Strafe überleben, hielte hier gewiß auch Andere davon ab überhaupt zu Tätern zu werden. In den Führungs-Etagen von Politik, Finanz und Wirtschaft würde es ebenso wirken.

Penthesilea
20.05.2009, 23:35
I'm judge, jury and hangman! ... sagten schon viele Feme-Gründer. In Dirty-Harry-Filmen und in Realität. Gestapo, KGB und andere Vereine institutionalisierten das sogar. Die übelsten Schurken waren gerade Leute, die am überzeugtesten für eingebildete Rechte kämpften. Strickmuster für Feme-Gerichte führen eben zu selbstgerechten Untaten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Verbrecher bei den Spitzen von Politik, Finanz und Wirtschaft gehen aber ebenso wie Diebe, Räuber und Mörder davon aus, daß sie nicht geschnappt werden. Todes-Strafe ist also recht irrelevant, da ja auch kein Hingerichteter je zurück kam, um Andere von Untaten abzuhalten. Daher sollten wir aus der Not eine Tugend machen:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:NcFEh3PzhomFPM:http://www.nps.gov/pwr/customcf/apps/CMS_HandF/GreenBoxPics/MANZ_gulag-header-2.gif Knackis kosten uns 86 €/Tag, aber Vietnam oder Nordkorea übernehmen den Strafvollzug wohl auch gerne für 20 €/Tag, und würden kaum Jemand vorzeitig entbinden von der 14-Std./Tag-Plackerei in Reisfeldern. Sogar Kranke würden sie hingebungsvoll am Sterben hindern, da die ja auch schöne Devisen bringen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Da nicht Alle zurück kommen, gibt es weniger Wiederholungstäter, und das Zeugnis der Täter, die ihre Strafe überleben, hielte hier gewiß auch Andere davon ab überhaupt zu Tätern zu werden. In den Führungs-Etagen von Politik, Finanz und Wirtschaft würde es ebenso wirken.
Also gut: "Unsere" Gerichte werden nicht zum Tode verurteilen, sondern zu Straflagern in besonders dafür geeigneten Staaten.