PDA

Vollständige Version anzeigen : Komapatient Deutschland!



sunbeam
22.02.2005, 10:31
Nach der Wahl in S.-H. ist es mal wieder deutlich geworden: den herrschenden in der Nomenklatura geht es weder um die Lösung der dringensten Probleme oder gar um`s eigene Volk, nein, es geht schlicht und ergreifend um den eigenen Machterhalt!

Die Bilanz der Regierung Simonis ist miserabel, das Land ist pleite, am Ende, aber egal, heiter weiter, auch wenn`s nur "geduldet" ist!

Aber die "anderen" sind auch nicht besser! Man zeige mir ein Beispiel wo ein Regierungswechsel von der einen zur anderen Partei sich positiv ausgewirkt hat! Tja, es gibt keinen!

Es geht nicht um den Fortschritt, die Schaffung von Arbeit, auch geht es nicht um eine Anhebung der Lebensverhältnisse der Bürger, nein, wer in Landesparlamenten oder gar dem Reichstag hockt, dem geht das Volk am A. vorbei! Jder hofft durch eine zweite Legislaturperiode sich den vollen Pensionsanspruch zu sichern, nebenbei versucht man lukrative Beziehungen zur Wirtschaft auf- oder auszubauen, aber wer ist denn schon wirklich an den Problemen interessiert?

Selbst wenn die Union 2006 an die Regierung käme, mal ehrlich, die Wirtschaft würde weder "plötzlich" wieder Einstellungen vornehmen noch würden sich die Verhältnisse auch nur grundlegend verändern!

Dieser Staat ist kaputt, sein System ähnelt dem des röm. Imperiums, kurz vor dem großen Knall! Wie damals stehen die Vandalen vor unserer Tür, wie damals saugen die heutigen Senatoren (Minister, regierungsbeamte) das Geld aus dem Staat und wie damals wird dem Volk zur Beruhigung Brot und Spiele präsentiert, namentlich heute ALDI und RTL2!

Ich bin gespannt wann der Bogen überdehnt, die Toleranz der Massen überschritten und die heutigen verhältnisse der Vergangenheit angehören!

Der Patriot
22.02.2005, 11:00
Nach der Wahl in S.-H. ist es mal wieder deutlich geworden: den herrschenden in der Nomenklatura geht es weder um die Lösung der dringensten Probleme oder gar um`s eigene Volk, nein, es geht schlicht und ergreifend um den eigenen Machterhalt!

Die Bilanz der Regierung Simonis ist miserabel, das Land ist pleite, am Ende, aber egal, heiter weiter, auch wenn`s nur "geduldet" ist!

Aber die "anderen" sind auch nicht besser! Man zeige mir ein Beispiel wo ein Regierungswechsel von der einen zur anderen Partei sich positiv ausgewirkt hat! Tja, es gibt keinen!

Es geht nicht um den Fortschritt, die Schaffung von Arbeit, auch geht es nicht um eine Anhebung der Lebensverhältnisse der Bürger, nein, wer in Landesparlamenten oder gar dem Reichstag hockt, dem geht das Volk am A. vorbei! Jder hofft durch eine zweite Legislaturperiode sich den vollen Pensionsanspruch zu sichern, nebenbei versucht man lukrative Beziehungen zur Wirtschaft auf- oder auszubauen, aber wer ist denn schon wirklich an den Problemen interessiert?

Selbst wenn die Union 2006 an die Regierung käme, mal ehrlich, die Wirtschaft würde weder "plötzlich" wieder Einstellungen vornehmen noch würden sich die Verhältnisse auch nur grundlegend verändern!

Dieser Staat ist kaputt, sein System ähnelt dem des röm. Imperiums, kurz vor dem großen Knall! Wie damals stehen die Vandalen vor unserer Tür, wie damals saugen die heutigen Senatoren (Minister, regierungsbeamte) das Geld aus dem Staat und wie damals wird dem Volk zur Beruhigung Brot und Spiele präsentiert, namentlich heute ALDI und RTL2!

Ich bin gespannt wann der Bogen überdehnt, die Toleranz der Massen überschritten und die heutigen verhältnisse der Vergangenheit angehören!

Volle Zustimmung!

Freier Nationalist
22.02.2005, 14:26
Nach der Wahl in S.-H. ist es mal wieder deutlich geworden: den herrschenden in der Nomenklatura geht es weder um die Lösung der dringensten Probleme oder gar um`s eigene Volk, nein, es geht schlicht und ergreifend um den eigenen Machterhalt!

Die Bilanz der Regierung Simonis ist miserabel, das Land ist pleite, am Ende, aber egal, heiter weiter, auch wenn`s nur "geduldet" ist!

Aber die "anderen" sind auch nicht besser! Man zeige mir ein Beispiel wo ein Regierungswechsel von der einen zur anderen Partei sich positiv ausgewirkt hat! Tja, es gibt keinen!

Es geht nicht um den Fortschritt, die Schaffung von Arbeit, auch geht es nicht um eine Anhebung der Lebensverhältnisse der Bürger, nein, wer in Landesparlamenten oder gar dem Reichstag hockt, dem geht das Volk am A. vorbei! Jder hofft durch eine zweite Legislaturperiode sich den vollen Pensionsanspruch zu sichern, nebenbei versucht man lukrative Beziehungen zur Wirtschaft auf- oder auszubauen, aber wer ist denn schon wirklich an den Problemen interessiert?

Selbst wenn die Union 2006 an die Regierung käme, mal ehrlich, die Wirtschaft würde weder "plötzlich" wieder Einstellungen vornehmen noch würden sich die Verhältnisse auch nur grundlegend verändern!

Dieser Staat ist kaputt, sein System ähnelt dem des röm. Imperiums, kurz vor dem großen Knall! Wie damals stehen die Vandalen vor unserer Tür, wie damals saugen die heutigen Senatoren (Minister, regierungsbeamte) das Geld aus dem Staat und wie damals wird dem Volk zur Beruhigung Brot und Spiele präsentiert, namentlich heute ALDI und RTL2!

Ich bin gespannt wann der Bogen überdehnt, die Toleranz der Massen überschritten und die heutigen verhältnisse der Vergangenheit angehören!




Der Bogen wird überspannt werden in ca. 20Jahren,
wenn Unsere Kinder vor Uns stehen und fragen :
Mama & Papa warum habt Ihr nichts dagegen getan ,
obwohl Ihr doch wusstet worauf es hinaus läuft ?

sunbeam
22.02.2005, 14:27
Der Bogen wird überspannt werden in ca. 20Jahren,
wenn Unsere Kinder vor Uns stehen und fragen :
Mama & Papa warum habt Ihr nichts dagegen getan ,
obwohl Ihr doch wusstet worauf es hinaus läuft ?

Dann sage ich einfach dass die linke Mainstream-Mafia uns daran gehindert hat, ähnlich einer SS oder SA, aktiv Widerstand zu betreiben, man wurde verunglimpft und als Nazi tituliert!

Mohammed
22.02.2005, 14:33
...
Es geht nicht um den Fortschritt, die Schaffung von Arbeit, auch geht es nicht um eine Anhebung der Lebensverhältnisse der Bürger, nein, wer in Landesparlamenten oder gar dem Reichstag hockt, dem geht das Volk am A. vorbei! ...
Warum sollte das so sein ???

Es ist nicht die Aufgabe des Staates für Arbeit zu sorgen, der staat muss nur für die nötigen Bedingungen sorgen. Es liegt an dem Volk und der Wirtschaft daraus Arbeit zu machen. Das Problem in Deutschland ist die Mentalität der Deutschen. So verhindern wir wirtschaftlichen Wachstum, Bildungsreformen oder eine verbesserte Integration. Wir müssen optimistischer und entschlussfreudiger sein. Wir müssen Investieren und nicht von vornerein uns wegen des hohen Risikos in die Hosen pissen

Freier Nationalist
22.02.2005, 14:34
Wollen wir hoffen das unsere Kinder genauso Feige und blöde sind wir wir heute!!!
Dann gibts zur not keine auf die Glocke.

sunbeam
22.02.2005, 14:34
Warum sollte das so sein ???

Es ist nicht die Aufgabe des Staates für Arbeit zu sorgen, der staat muss nur für die nötigen Bedingungen sorgen. Es liegt an dem Volk und der Wirtschaft daraus Arbeit zu machen. Das Problem in Deutschland ist die Mentalität der Deutschen. So verhindern wir wirtschaftlichen Wachstum, Bildungsreformen oder eine verbesserte Integration. Wir müssen optimistischer und entschlussfreudiger sein. Wir müssen Investieren und nicht von vornerein uns wegen des hohen Risikos in die Hosen pissen

Die "richtigen" politischen Entscheidungen kosten den Berufspolitiker die Wahl! Da dies keiner will wird rumgemurkst und solange ein "Konsens" gesucht, bis von der "richtigen" Entscheidung ein Nichts übrig geblieben ist! Toll!

sunbeam
22.02.2005, 14:35
Wollen wir hoffen das unsere Kinder genauso Feige und blöde sind wir wir heute!!!
Dann gibts zur not keine auf die Glocke.

Keine Sorge, das werden sie! RTL2, Klingeltöne und Gesamtschulen erziehen die kleinen Blagen schon zu konformistischen kleinen Duckmäusern!

Freier Nationalist
22.02.2005, 14:36
Grünkreuz da hast Du recht , aber erzähl uns Ottonormalbürgern das nicht,
sondern diesen überbezahlten Politiker und den Geldgeilen Bastarden aus der Industrie.

sunbeam
22.02.2005, 14:42
Grünkreuz da hast Du recht , aber erzähl uns Ottonormalbürgern das nicht,
sondern diesen überbezahlten Politiker und den Geldgeilen Bastarden aus der Industrie.

Die überbezahlten Politiker und die geldgeilen Bastarde der Industrie wollen dies aber nicht hören, denn erstens wissen sie es schon und zweitens lebt es sich für alle Beteiligten (außer dem Volk) in der momentanen Situation am Besten!

Der Patriot
22.02.2005, 14:42
Der Bogen wird überspannt werden in ca. 20Jahren,
wenn Unsere Kinder vor Uns stehen und fragen :
Mama & Papa warum habt Ihr nichts dagegen getan ,
obwohl Ihr doch wusstet worauf es hinaus läuft ?

Und in 25 Jahren werden meine Kinder vor mir stehen und fragen:
Papa, wie war das als ihr die Drogendealer nach Afrika zurückgeschickt habt?
;)

Warum so pesimistisch?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Mohammed
22.02.2005, 14:43
@ Freier Nationalist,
solange Leute wie du glauben das es eine Schande ist "Geldgeil" zu sein, kommt die Wirtschaft nie in Fahrt


Die "richtigen" politischen Entscheidungen kosten den Berufspolitiker die Wahl! Da dies keiner will wird rumgemurkst und solange ein "Konsens" gesucht, bis von der "richtigen" Entscheidung ein Nichts übrig geblieben ist! Toll!

Ja, bisher war es so. Aber irgendwann werden die Probleme so gravierend sein, dass die Bereitschaft der Politiker und vorallen des Volkes zu den "richtigen" politischen Entscheidungen steigen. Das sieht man doch an Harz usw.

Freier Nationalist
22.02.2005, 14:53
Geldgeilheit schön und gut aber nicht auf Kosten der Arbeiter ! Das Ausbeuten muss beendet werden und das schlimme : Wir haben den Zenit noch lange nicht erreicht.
Jeder ist im diesen Land gewillt etwas zu tun , nur wenn man merkt das man als Arbeiter ständig zur Kasse gebeten wird und sieht das die " Grossen " immer reicher werden , dann fängt das Resignieren an. Und das ist nur Menschlich!!!!

sunbeam
22.02.2005, 14:57
Ja, bisher war es so. Aber irgendwann werden die Probleme so gravierend sein, dass die Bereitschaft der Politiker und vorallen des Volkes zu den "richtigen" politischen Entscheidungen steigen. Das sieht man doch an Harz usw.

Wie nennst Du knapp 10 Millionen Menschen ohne Jobm wenn nicht ein gravierendes Problem? Müssen denn erst 15 Millionen ohne Job dastehen?

Mohammed
22.02.2005, 14:59
Jaja die "großen"

Wach auf !!!!


Wir leben nicht mehr zur Zeit Marx oder Engels. Die Arbeiter werden nicht mehr ausgebeutet. Die Zeiten sind vorbei. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Es ist ein Widerspruch auf der einen Seite wohlstand und leistungen vom Staat zu fordern und auf der anderen Seite über die Steuern zu jammern !!!

Mohammed
22.02.2005, 15:00
Wie nennst Du knapp 10 Millionen Menschen ohne Jobm wenn nicht ein gravierendes Problem? Müssen denn erst 15 Millionen ohne Job dastehen?


Anscheinend schon ?(

carlson.vom.dach
22.02.2005, 15:07
Es ist nicht die Aufgabe des Staates für Arbeit zu sorgen, der staat muss nur für die nötigen Bedingungen sorgen.
:klatsch: that's it :top: [ehrlich!]

Freier Nationalist
22.02.2005, 15:12
Grünkreuz ein wenig kleinkarierter abgehen.......
ich sag ja net das deine Meinung falsch ist,
aber " Grossen" was bringt es wenn Politik & Wirtschaft unter einer Decke liegen
und Uns auslachen??????

sunbeam
22.02.2005, 15:14
Grünkreuz ein wenig kleinkarierter abgehen.......
ich sag ja net das deine Meinung falsch ist,
aber " Grossen" was bringt es wenn Politik & Wirtschaft unter einer Decke liegen
und Uns auslachen??????

Zumindest geht es den oberen 5% der dt. Bevölkerung damit gut!

carlson.vom.dach
22.02.2005, 15:20
Wieder das gerede vom kleinen Mann der von oben her unterdrueckt wird.
Ich beneide die US-Amerikaner die noch daran glauben ,das sie selbst etwas erreichen koennen.
Es ist ja gradezu fatalistisch ,wenn ihr der Meinung seid das es euch gar nicht besser gehen kann ,da euch die Verschwoerung von Politik & Wirtschaft sowieso daran hindert. :(

sunbeam
22.02.2005, 15:22
Wieder das gerede vom kleinen Mann der von oben her unterdrueckt wird.
Ich beneide die US-Amerikaner die noch daran glauben ,das sie selbst etwas erreichen koennen.
Es ist ja gradezu fatalistisch ,wenn ihr der Meinung seid das es euch gar nicht besser gehen kann ,da euch die Verschwoerung von Politik & Wirtschaft sowieso daran hindert. :(

Das schöne ist, die Amerikaner KÖNNEN auch was alleine erreichen. Bei uns kommen 4.789 Vorschriften zum Tragen wenn einer eine Döner-Bude aufmachen will! 1.245 Behörden, verbände und Institutionen zocken im Vorfeld schon die Gelder ab, ich sage hier mal als lobendes Beispiel die Mafia der IHK, die wirklich in jeden Bereich des Unternehmertums drinsteckt!

Der deutsche Wahn der Überregulierung ist ein Geschwür an dem wir alle bald verrecken werden!

carlson.vom.dach
22.02.2005, 15:29
Der deutsche Wahn der Überregulierung ist ein Geschwür an dem wir alle bald verrecken werden!

Mit diesem Kritikpunkt habe ich auch keinerlei Probleme.Allerdings mit dem was davor geschrieben wurde....

In Berlin[Land/Stadt] hat das Wirtschaftsministerium jetzt die Wirtschaft aufgefodert Ideen fuer den Buerokratieabbau einzureichen.So moechte man der Wirtschaft entgegen kommen :)
Immerhin ein Anfang,wenn auch nur auf Landesebene.Allerdings schon seltsam das die Buerokraten nicht selber merken was schief laeuft,andererseits positiv das die Wirtschaft um Rat gebeten wird.

Freier Nationalist
22.02.2005, 15:32
Die Amis sind auch ganz anders aufgewachsen als wir deutschen.
Die haben keine soziale Absicherung durch den Staat.
Das unser Sozialstaat am Ende ist ist ja nicht die Schuld der Sache
sondern der Politiker die es Missbrauchen und Uns dafür leiden lassen.
Das muss man den etablierten lassen Wir hatten wirklich ein gutes SozialSystem...........hatten

Und zur USA muss man nix sagen : Ich scheiss auf eine 2klassen Gesellschaft.
Sollte Deutschland so Enden dann schmeiss ich ne BOMBE.

Thrar
22.02.2005, 15:36
Und zur USA muss man nix sagen : Ich scheiss auf eine 2klassen Gesellschaft.
Sollte Deutschland so Enden dann schmeiss ich ne BOMBE.

Wenn dann aber bitte nur auf dich selber ;)

sunbeam
22.02.2005, 15:40
Wenn dann aber bitte nur auf dich selber ;)


Also das Regierungsviertel in Berlin könnte einen neuen "Anstrich" vetragen!

carlson.vom.dach
22.02.2005, 15:40
Und zur USA muss man nix sagen : Ich scheiss auf eine 2klassen Gesellschaft.
Sollte Deutschland so Enden dann schmeiss ich ne BOMBE.

Das halte ich fuer ein Geruecht.Deutschland ist eher der Kandidat einer vielschichtigen Gesellschaft [Klasse ist so ideologisch :) ]
Ich such mal Material dazu...

Freier Nationalist
22.02.2005, 15:45
aber bitte nicht aus dem Spiegel oder ähnliches

sunbeam
22.02.2005, 15:52
aber bitte nicht aus dem Spiegel oder ähnliches

Jetzt kommt der letzte Dreck von Wikipedia!

carlson.vom.dach
22.02.2005, 15:58
Seit dem Irakkrieg lehne ich es ab den Spiegel zu lesen :)

sunbeam
22.02.2005, 16:17
Seit dem Irakkrieg lehne ich es ab den Spiegel zu lesen :)

Warum?

Mohammed
22.02.2005, 16:22
Grünkreuz ein wenig kleinkarierter abgehen.......
ich sag ja net das deine Meinung falsch ist,
aber " Grossen" was bringt es wenn Politik & Wirtschaft unter einer Decke liegen
und Uns auslachen??????


Dann geh selbst in die Politik und "die" Wirtschaft. Ich persönlich glaube nicht das die "großen" grundsätzlich alle böse sind und nur den kleinen Mann ausbeuten wollen. Diese Vorstellung wirkt doch schon ziemlich primitiv und pessimistisch.

sunbeam
22.02.2005, 16:39
Dann geh selbst in die Politik und "die" Wirtschaft. Ich persönlich glaube nicht das die "großen" grundsätzlich alle böse sind und nur den kleinen Mann ausbeuten wollen. Diese Vorstellung wirkt doch schon ziemlich primitiv und pessimistisch.

Dieses Bild passt aber den linken Proleten ziemlich gut in ihre sonst sehr löchrige Argumentationskette!

Mohammed
22.02.2005, 16:44
Dieses Bild passt aber den linken Proleten ziemlich gut in ihre sonst sehr löchrige Argumentationskette!


Genau, meistens in dem Zusammenhang das die Bonzen mit den Medien das Volk kontrollieren. Das erklärt auch warum niemand der Linken/ Kommunistischen Ideologie glaubt

sunbeam
22.02.2005, 16:45
Genau, meistens in dem Zusammenhang das die Bonzen mit den Medien das Volk kontrollieren. Das erklärt auch warum niemand der Linken/ Kommunistischen Ideologie glaubt

Ich würde sagen, der linken Ideologie glaubt man aus dem Grund nicht, weil sie so tolle Arbeit in gewissen Ländern ablieferte zwischen `45-`89!

carlson.vom.dach
22.02.2005, 16:55
Warum?

Weil nur ein totet Gi ein guter Gi fuer dieses Blatt ist.
Wenn sie sich schon den Antiamerikanismus bzw. Antibushismus [wobei auch das erste der Fall ist] auf die Fahnen schreiben muessen sie damit rechnen das einige Leser sehr veraergert darueber sind :)
Der Spiegel mag zwar traditionel linksorientiert sein aber die Objektivitaet sollte darunter doch bitte nicht leiden.Mitlerweile habe ich auch alle alten Magazine weggeschmissen und nur einige Artikel behalten.
Es gibt zum Glueck noch die ein oder andere Zeitschrift,wenn alles nichts hilft dann eben nur noch das Internet.

sunbeam
22.02.2005, 16:58
Weil nur ein totet Gi ein guter Gi fuer dieses Blatt ist.
Wenn sie sich schon den Antiamerikanismus bzw. Antibushismus [wobei auch das erste der Fall ist] auf die Fahnen schreiben muessen sie damit rechnen das einige Leser sehr veraergert darueber sind :)
Der Spiegel mag zwar traditionel linksorientiert sein aber die Objektivitaet sollte darunter doch bitte nicht leiden.Mitlerweile habe ich auch alle alten Magazine weggeschmissen und nur einige Artikel behalten.
Es gibt zum Glueck noch die ein oder andere Zeitschrift,wenn alles nichts hilft dann eben nur noch das Internet.

Empfinde ich, was den SPIEGEL betrifft, im Grunde genauso, aber unter den politischen Printmedien ist der SPIEGEL in Deutschland das einzige, was lesenswert ist! Focus ist wie BRAVO für Erwachsene, STERN ist komplett indiskutabel! DIE ZEIT ist noch recht informativ, aber auch mir stinkt diese links-liberale Maistream-Verdummung!

carlson.vom.dach
22.02.2005, 17:03
Focus = :(
Stern = Comicheft ,mehr Bilder als alles andere
Zeit = bisher kaum gelesen,nur mal im Internet

Sonst kauf ich mir die Cicero,McKinsey oder sowas,je nachdem welche Themen drin sind.
Zum glueck sind die Zeitungslaeden am Bahnhof immer so schoen RIESIG :D
verbringe ich manchmal ewig drin.

sunbeam
22.02.2005, 17:12
Focus = :(
Stern = Comicheft ,mehr Bilder als alles andere
Zeit = bisher kaum gelesen,nur mal im Internet

Sonst kauf ich mir die Cicero,McKinsey oder sowas,je nachdem welche Themen drin sind.
Zum glueck sind die Zeitungslaeden am Bahnhof immer so schoen RIESIG :D
verbringe ich manchmal ewig drin.

Ich kann auch die JUNGE FREIHEIT empfehlen, sehr gut gemachte Zeitung!

Mohammed
22.02.2005, 17:25
Ich kann auch die JUNGE FREIHEIT empfehlen, sehr gut gemachte Zeitung!

:)) :))