PDA

Vollständige Version anzeigen : Ülkücü



Freeman
14.05.2009, 22:39
Ein interessanter Bericht vom NRW-Verfassungsschutz.
Mir war es ganz neu.

Aus dem Bericht:

"..Ein Türke glaubt an die Überlegenheit der türkischen Rasse, schätzt deren nationale Vergangenheit und ist bereit, sich für die Ideale des Türkentums zu opfern, ..."

"... Gleichzeitig betrachteten sie den Kommunismus wie den Kapitalismus als Erfindung der Juden...."

"... Zu den "Feinden" gehören Armenier, Griechen, Juden, Freienmauer, Nachkommen von Sabbatei Zwi, Europäer, Amerikaner, Russen und Kurden...."

"... Die Kurden werden als ein von seinem Ursprung entfremdetes türkstämmiges Volk betrachtet. Sie werden nur dann akzeptiert, wenn sie
bereit sind, zu ihren (türkischen) Wurzeln zurückzukehren. ..."


Jetzt kann ich einige türkischen User hier im Forum verstehen ;-)

Quelle! (http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/tuerkischer_nationalismus.pdf)

Geronimo
14.05.2009, 23:04
Boah. Hat der NRW-VS das rausgefunden was ich seit über 20 Jahren weiss! Die sind echt ihr Geld wert, die Vollspacken. Na, wenigstens geben sie´s mal bekannt.

Meriwan
14.05.2009, 23:06
Deutschland ist komplett unterwandert von diesen sogenanten Ülkücüs. Selbst bei der Polizei soll es eine Menge von denen geben. Hatte da letztens einen interessanten Artikel gelesen.

Deutschmann
14.05.2009, 23:06
Boah. Hat der NRW-VS das rausgefunden was ich seit über 20 Jahren weiss! Die sind echt ihr Geld wert, die Vollspacken. Na, wenigstens geben sie´s mal bekannt.

Nicht nur der NRW-VS. Alle Länderberichte sagen in etwa das gleiche. Nur die Medien schweigen und sehen natürlich ein Hakenkreuz in einem Schulheft als Gefahr für die Demokratie.

Freeman
14.05.2009, 23:08
Boah. Hat der NRW-VS das rausgefunden was ich seit über 20 Jahren weiss! Die sind echt ihr Geld wert, die Vollspacken. Na, wenigstens geben sie´s mal bekannt.

Toll, Warum hast Du denn es mir davon nicht erzählst?

Geronimo
14.05.2009, 23:08
Deutschland ist komplett unterwandert von diesen sogenanten Ülkücüs. Selbst bei der Polizei soll es eine Menge von denen geben. Hatte da letztens einen interessanten Artikel gelesen.

Eine Menge wohl nicht, aber einige. Sagt mir ein befreundeter KHK.

Geronimo
14.05.2009, 23:10
Toll, Warum hast Du denn es mir nicht davon erzählst?

Das sollte doch inzwischen zum Allgemeinwissen gehören. Lies doch nur mal z.B. die Posts der türkischen User hier. Ist ein ganz guter Querschnitt. Da gibts nichts zu deuteln.

Meriwan
14.05.2009, 23:10
Eine Menge wohl nicht, aber einige. Sagt mir ein befreundeter KHK.

Du immer mit deinem Insiderwissen:D
In diesem Fall sind aber "Einige" schon zuviel, aber ich denke das siehst du ähnlich;)

Geronimo
14.05.2009, 23:12
Du immer mit deinem Insiderwissen:D
In diesem Fall sind aber "Einige" schon zuviel, aber ich denke das siehst du ähnlich;)

Und wenn es nur EINER wäre, es wäre einer zuviel! Stimmt! Leider sind es aber wohl ein paar mehr.

Freeman
14.05.2009, 23:41
5.000.000 Türkei-Türken haben ihre Stimme der MHP gegeben und sie ist in Parlament vertreten. Die Partei MHP soll mit Ülkücü (Grauen Wölfe) in Verbindung stehen.
Laut dieser Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Milliyet%C3%A7i_Hareket_Partisi) soll die MHP ihren Wahlkampf 2007 vor allem mit Anti-EU-Parolen betreten haben.

Geronimo
14.05.2009, 23:47
5.000.000 Türkei-Türken haben ihre Stimme der MHP gegeben und sie ist in Parlament vertreten. Die Partei MHP soll mit Ülkücü (Grauen Wölfe) in Verbindung stehen.
Laut dieser Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Milliyet%C3%A7i_Hareket_Partisi) soll die MHP ihren Wahlkampf 2007 vor allem mit Anti-EU-Parolen betreten haben.

Dagegen habe ich nichts. Die haben in der EU eh nix zu suchen.

-jmw-
15.05.2009, 07:53
Aus dem Bericht:

"..Ein Türke glaubt an die Überlegenheit der türkischen Rasse
Vielleicht ein nettes Beispiel:

In einer Übung dieses Semester, in der wir uns mit dem Osmanischen Reich beschäftigen, besprachen wir auch die Organisation des Sultanspalastes, dabei u.a. den Harem.
Der Dozent sagte uns, dass die Haremsfrauen überwiegend aus Südrussland und vom Balkan kamen.

Eine türkisch(stämmig)e Kommilitonin fragte daraufhin mit einem ein bisschen unsicheren, ungläubigen Unterton, ob dass denn hiesse, dass die Sultane garkeine "echten Türken" gewesen seien, worauf der Dozent meinte, sie seien Osmanen gewesen, jedoch, lege man eine "Blut-und-Boden"-Theorie zugrunde, Türken nur zu "0,1 Prozent oder so".

Das Gesicht der Kommilitonin daraufhin entsprach nicht einem "Aha!" oder "Interessant!" o.ä....

Skaramanga
15.05.2009, 08:31
Was diese Mongolen sich immer einbilden ...

Freeman
15.05.2009, 10:42
Laut dieser türkischen Quelle (http://www.tumgazeteler.com/?a=2418640) (auf türkisch leider) soll höchstens nur 10-15% der heutige
Türkei-Türken wirklich türkischer Herkunft sein.
Der Rest wahrscheinlich zwangsassimilierte Armenier, Griechen, Assyrer, Kurden usw.

Was sagen die Türken dazu?

-jmw-
15.05.2009, 11:13
Das ist gleich.

Die Türken sind die älteste Rasse der Welt - Punkt.
Das Türkische ist die älteste Sprache der Welt - Punkt.
Nicht nur Türken, sondern auch Mongolen, Tibeter, Japaner, Indianer, Etrusker und somit eigentlich (fast) alle Kultur der Welt stammt von den Urtürken - Punkt.
Usw. usw.

Jedenfalls ist das meine (überspitzt dargestellte) Erfahrung.

Nachtrag: Was ziemlich schade ist, weil ich ja garnicht türkenunfreundlich odgl. bin. :(

Kmas
15.05.2009, 11:36
Laut dieser türkischen Quelle (http://www.tumgazeteler.com/?a=2418640) (auf türkisch leider) soll höchstens nur 10-15% der heutige
Türkei-Türken wirklich türkischer Herkunft sein.
Der Rest wahrscheinlich zwangsassimilierte Armenier, Griechen, Assyrer, Kurden usw.

Was sagen die Türken dazu?

Dazu brauche ich keine Zeitunglektüre ;).
Das weis ich selbst :]

Kmas
15.05.2009, 11:38
Ein interessanter Bericht vom NRW-Verfassungsschutz.
Mir war es ganz neu.

Aus dem Bericht:

"..Ein Türke glaubt an die Überlegenheit der türkischen Rasse, schätzt deren nationale Vergangenheit und ist bereit, sich für die Ideale des Türkentums zu opfern, ..."

"... Gleichzeitig betrachteten sie den Kommunismus wie den Kapitalismus als Erfindung der Juden...."

"... Zu den "Feinden" gehören Armenier, Griechen, Juden, Freienmauer, Nachkommen von Sabbatei Zwi, Europäer, Amerikaner, Russen und Kurden...."

"... Die Kurden werden als ein von seinem Ursprung entfremdetes türkstämmiges Volk betrachtet. Sie werden nur dann akzeptiert, wenn sie
bereit sind, zu ihren (türkischen) Wurzeln zurückzukehren. ..."


Jetzt kann ich einige türkischen User hier im Forum verstehen ;-)

Quelle! (http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/tuerkischer_nationalismus.pdf)

Die grauen wölfen ? :hihi:
Die und akp sind der Untergang der Atatürks vermächtsniss. germane

David Addison
15.05.2009, 14:19
Ein interessanter Bericht vom NRW-Verfassungsschutz.
Mir war es ganz neu.

Aus dem Bericht:

"..Ein Türke glaubt an die Überlegenheit der türkischen Rasse, schätzt deren nationale Vergangenheit und ist bereit, sich für die Ideale des Türkentums zu opfern, ..."

"... Gleichzeitig betrachteten sie den Kommunismus wie den Kapitalismus als Erfindung der Juden...."

"... Zu den "Feinden" gehören Armenier, Griechen, Juden, Freienmauer, Nachkommen von Sabbatei Zwi, Europäer, Amerikaner, Russen und Kurden...."

"... Die Kurden werden als ein von seinem Ursprung entfremdetes türkstämmiges Volk betrachtet. Sie werden nur dann akzeptiert, wenn sie
bereit sind, zu ihren (türkischen) Wurzeln zurückzukehren. ..."


Jetzt kann ich einige türkischen User hier im Forum verstehen ;-)

Quelle! (http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/tuerkischer_nationalismus.pdf)

Da hast du ja mal was gaaaaanz neues rausgekramt. Jüngchen, selbst jeder Deutsch-Kurdische "Freundschafts"verein, also PKK-Truppe, wird vom Verfassungsschutz überwacht. Daher steht auch jede Woche ein anderer Kurde vor dem Landgericht. Lies mal die Zeitungen.

David Addison
15.05.2009, 14:25
Laut dieser türkischen Quelle (http://www.tumgazeteler.com/?a=2418640) (auf türkisch leider) soll höchstens nur 10-15% der heutige
Türkei-Türken wirklich türkischer Herkunft sein.
Der Rest wahrscheinlich zwangsassimilierte Armenier, Griechen, Assyrer, Kurden usw.

Was sagen die Türken dazu?

Alles schon bekannt. In der Quelle steht, dass die heutigen Türken schon seit 40.000 Jahren dort leben. Also der ursprünglichen Bevölkerung Anatoliens angehören. Sprich alle Großreiche die in Anatolien gegründet wurden, angefangen bei den Hethitern, Troja, Karier, später Byzantiner, Seldschuken und Osmanen, immer haben sie schon Imperien gegründet. Hinzu kommt die Erfindung der Münzprägung und das Schmieden der ersten metallenen Schwerter und Rüstungen. Ein außergewönliches Volk.

Freeman
15.05.2009, 14:33
Alles schon bekannt. In der Quelle steht, dass die heutigen Türken schon seit 40.000 Jahren dort leben. Also der ursprünglichen Bevölkerung Anatoliens angehören. Sprich alle Großreiche die in Anatolien gegründet wurden, angefangen bei den Hethitern, Troja, Karier, später Byzantiner, Seldschuken und Osmanen, immer haben sie schon Imperien gegründet. Hinzu kommt die Erfindung der Münzprägung und das Schmieden der ersten metallenen Schwerter und Rüstungen. Ein außergewönliches Volk.


Das ist das gleich.

Die Türken sind die älteste Rasse der Welt - Punkt.
Das Türkische ist die älteste Sprache der Welt - Punkt.
Nicht nur Türken, sondern auch Mongolen, Tibeter, Japaner, Indianer, Etrusker und somit eigentlich (fast) alle Kultur der Welt stammt von den Urtürken - Punkt.
Usw. usw.

Jedenfalls ist das meine (überspitzt dargestellte) Erfahrung.

Nachtrag: Was ziemlich schade ist, weil ich ja garnicht türkenunfreundlich odgl. bin. :(

Ich sehe schon, der Beitrag von -jmw- ist wieder bestätigt worden. :]

Ist der Nickname "David Addison" auch ursprünglich türkisch?

Meriwan
15.05.2009, 14:37
Alles schon bekannt. In der Quelle steht, dass die heutigen Türken schon seit 40.000 Jahren dort leben. .

David Addison ist immer wieder für ein Lacher gut:)):)):)):)):)):)):))

David Addison
15.05.2009, 14:44
Ich sehe schon, der Beitrag von -jmw- ist wieder bestätigt worden. :]

Ist der Nickname "David Addison" auch ursprünglich türkisch?

Das steht so in der Quelle, die du gepostet hast.

Buradaki insanın tarihi 40 bin yıl öncesine uzanıyor..
http://www.tumgazeteler.com/?a=2418640


Du/Ihr müsst euch auch endlich mal entscheiden. Entweder wir sind für euch "Mongolen" aus Asien oder aber wir sind überhaupt keine "echten" Türken.
In deiner Quelle steht eben, dass die heutigen Türken schon immer in Anatolien gelebt haben. Wenn es so sein sollte, dann sind sie logischerweise auch die Nachkommen der Völker die ihre Großreiche auf anatolischem Territorium hatten. Das fängt bei den Hethitern an (die erfolgreich schon Kriege gegen Ramses II führten und gewannen) und geht über die Byzantiner bis hin zu den Osmanen. Dann fallen aber eben auch Staaten wie Karien, Lykien, usw. darunter und damit die Erfindung der Münzprägung und das Schmieden von Schwertern und Rüstungen aus Metallen. Ist nun mal alles in Anatolien entstanden.

Im Grunde bestätigst du mit solchen Quellen nur den genetischen Anspruch der Türken auf das heutige Anatolien. Normalerweise verfallen Griechen, Armenier und Kurden eher in die "Mongolen" Rhetorik, um ihren eigenen Anspruch auf Anatolien aufrecht zu erhalten. Uns Türken ist im übrigen beides Recht.

Stanley_Beamish
15.05.2009, 15:12
Ich sehe schon, der Beitrag von -jmw- ist wieder bestätigt worden. :]

Ist der Nickname "David Addison" auch ursprünglich türkisch?

David Addison ist der Rollenname von Bruce Willis in der Fernsehserie "Das Model und der Schnüffler". Die Serie wird in den USA produziert und jetzt darfst Du mal raten, wer eigentlich Amerika entdeckt hat.
Richtig geraten ... es waren die Türken (http://www.news.at/articles/0627/35/144928/514-jahre-kolumbus-amerika-flotte). :hihi:

Bruddler
15.05.2009, 15:17
Boah. Hat der NRW-VS das rausgefunden was ich seit über 20 Jahren weiss! Die sind echt ihr Geld wert, die Vollspacken. Na, wenigstens geben sie´s mal bekannt.

Vermutlich hat sich der NRW-VS hier im Forum schlau gemacht ?! :whateva:

Freeman
15.05.2009, 15:18
Das steht so in der Quelle, die du gepostet hast.


Du/Ihr müsst euch auch endlich mal entscheiden. Entweder wir sind für euch "Mongolen" aus Asien oder aber wir sind überhaupt keine "echten" Türken.
In deiner Quelle steht eben, dass die heutigen Türken schon immer in Anatolien gelebt haben.
Wenn es so sein sollte, dann sind sie logischerweise auch die Nachkommen der Völker die ihre Großreiche auf anatolischem Territorium hatten. Das fängt bei den Hethitern an (die erfolgreich schon Kriege gegen Ramses II führten und gewannen) und geht über die Byzantiner bis hin zu den Osmanen. Dann fallen aber eben auch Staaten wie Karien, Lykien, usw. darunter und damit die Erfindung der Münzprägung und das Schmieden von Schwertern und Rüstungen aus Metallen. Ist nun mal alles in Anatolien entstanden.

Im Grunde bestätigst du mit solchen Quellen nur den genetischen Anspruch der Türken auf das heutige Anatolien.

Warum sollte ich sowas bestätigen?

Normalerweise verfallen Griechen, Armenier und Kurden eher in die "Mongolen" Rhetorik, um ihren eigenen Anspruch auf Anatolien aufrecht zu erhalten.

wao das ist mir aber neu. :))


Uns Türken ist im übrigen beides Recht.


Es geht mehr darum, dass die heutige Türkeitürken nicht viel Gemeinsames außer der Sprache mit den Türken aus Zentralasien haben.

In der Quelle steht auch:
- Dass nur eine kleine Zuwanderung aus Zentralasien nach Anatolien stattgefunden haben soll
- „Türkisch-Sein“ bzw. Türke ist ein künstlicher Begriff, der in den letzten 200 Jahren entstanden haben soll.

Freeman
15.05.2009, 15:21
David Addison ist der Rollenname von Bruce Willis in der Fernsehserie "Das Model und der Schnüffler". Die Serie wird in den USA produziert und jetzt darfst Du mal raten, wer eigentlich Amerika entdeckt hat.
Richtig geraten ... es waren die Türken (http://www.news.at/articles/0627/35/144928/514-jahre-kolumbus-amerika-flotte). :hihi:

Ja aber welche Türken denn? die Türkeitürken oder die Türken aus Zentralasien? ;)

Bruddler
15.05.2009, 15:23
Laut dieser türkischen Quelle (http://www.tumgazeteler.com/?a=2418640) (auf türkisch leider) *soll höchstens nur 10-15% der heutige
Türkei-Türken wirklich türkischer Herkunft sein.
Der Rest wahrscheinlich zwangsassimilierte Armenier, Griechen, Assyrer, Kurden usw.

Was sagen die Türken dazu?

*Auch diese Aussage sollte man mit Vorsicht genießen:
Inzucht sollte keinesfalls mit Reinrassigkeit verwechselt werden ! :]

dimu
15.05.2009, 15:26
David Addison ist der Rollenname von Bruce Willis in der Fernsehserie "Das Model und der Schnüffler". Die Serie wird in den USA produziert und jetzt darfst Du mal raten, wer eigentlich Amerika entdeckt hat.
Richtig geraten ... es waren die Türken (http://www.news.at/articles/0627/35/144928/514-jahre-kolumbus-amerika-flotte). :hihi:

nicht nur das, da gäbe es eine menge an leistungen zu nennen,- aber was solls, die ungläubige menschheit wills einfach nicht wahr haben.

so möge denn allah seinen türken allzeit reichlich ziegen und kümmel bescheren.
.

Freeman
15.05.2009, 15:35
Aus der Quelle habe ich verstanden (von einer Freundin übersetzt), dass viele Türkeitürken ihre Wurzeln per DNA-Test nachforschen wollen. :rolleyes:

Freeman
15.05.2009, 15:38
David Addison ist der Rollenname von Bruce Willis in der Fernsehserie "Das Model und der Schnüffler". Die Serie wird in den USA produziert und jetzt darfst Du mal raten, wer eigentlich Amerika entdeckt hat.
Richtig geraten ... es waren die Türken (http://www.news.at/articles/0627/35/144928/514-jahre-kolumbus-amerika-flotte). :hihi:

Es fehlt nur noch zu behaupten, dass die Deutschen von den Türken stammen.
Wurde das eigentlich schonmal behauptet? :D

Ausonius
15.05.2009, 15:44
Ein interessanter Bericht vom NRW-Verfassungsschutz.
Mir war es ganz neu.
[/URL]

Was ist daran ganz genau? Dass mit Nationalisten was nicht stimmt? Das wissen wir doch schon von den deutschen Gegenstücken.

Bruddler
15.05.2009, 15:48
Aus der Quelle habe ich verstanden (von einer Freundin übersetzt), dass viele Türkeitürken ihre Wurzeln per DNA-Test nachforschen wollen. :rolleyes:

Freundchen, Du solltest es unterlassen Zitate zu fälschen ! X(


Zitat von Seekuh
Was sagen die Türken dazu?

Meriwan
15.05.2009, 15:50
Was ist daran ganz genau? Dass mit Nationalisten was nicht stimmt? Das wissen wir doch schon von den deutschen Gegenstücken.


Ja. Nur leben deutsche Nationalisten eher isoliert und am Rande der Gesellschaft, Ülkücüs jedoch nicht;)

Freeman
15.05.2009, 15:52
Freundchen, Du solltest es unterlassen Zitate zu fälschen ! X(

Sorry, es war unabsichtlich.

David Addison
15.05.2009, 16:06
Es geht mehr darum, dass die heutige Türkeitürken nicht viel Gemeinsames außer der Sprache mit den Türken aus Zentralasien haben.

In der Quelle steht auch:
- Dass nur eine kleine Zuwanderung aus Zentralasien nach Anatolien stattgefunden haben soll
- „Türkisch-Sein“ bzw. Türke ist ein künstlicher Begriff, der in den letzten 200 Jahren entstanden haben soll.

Das sind allen Annahmen, genaues wirst du mit Genetik eh nicht herausfinden. Im Grunde ist Genetik auch ungeeignet, Völkerwanderungen zu bestimmen. Ein kleines Beispiel:
Selbst nächste Familienangehörige können unterschiedliche Haplogruppen haben.
Wenn der Vater J2 ist, dann ist der Sohn logischerweise (Y-Chromosom) auch J2. Heiratet nun die Schwester vom Vater (also die Tante) einen Mann mit R1b und bekommt einen Sohn, so hat der Sohn der Tante logischerweise R1b. Bekommt man nun selbst einen Sohn hat dieser aber J2. Bei beiden handelt es sich aber um Cousins 1.Grades mit "gleichem" Familienblut, aber die Haplogruppen sind trotzdem verschieden.
Also könnte selbst dein Cousin eine andere Genetik (Y-Chromosom) haben als du. Jetzt kannst du dir also noch mal überlegen, wie sehr die Genetik geeignet ist, Völkerbewegungen richtig zu deuten. Im Grunde nämlich gar nicht. Die einzige Aussage die du machen kannst ist, dass es eben vor mehreren zehntausend Jahren einige "Urväter" gab (biblisch beispielsweise Abraham), von denen die Menschen abstammen. Das J2 Gen ist im übrigen 40.000 Jahre alt und ist mit 19% Italien über die Türkei mit 25% bis hin zu den Uiguren mit 19% in China verbreitet. Im übrigen spielt das Aussehen keine Rolle, du kannst mit J2 Schlitzaugen haben oder aber auch blaue Augen haben und hellblond sein.

Bei euch Kurden ist übrigens das Beduinen-Gen J1 sehr stark ausgeprägt.

Meriwan
15.05.2009, 16:06
Freundchen, Du solltest es unterlassen Zitate zu fälschen ! X(


Mein Gott, stell dich nicht so an. Das kann mal versehentlich vorkommen:rolleyes:

Freeman
15.05.2009, 16:16
Das sind allen Annahmen, genaues wirst du mit Genetik eh nicht herausfinden. Im Grunde ist Genetik auch ungeeignet, Völkerwanderungen zu bestimmen. Ein kleines Beispiel:
Selbst nächste Familienangehörige können unterschiedliche Haplogruppen haben.
Wenn der Vater J2 ist, dann ist der Sohn logischerweise (Y-Chromosom) auch J2. Heiratet nun die Schwester vom Vater (also die Tante) einen Mann mit R1b und bekommt einen Sohn, so hat der Sohn der Tante logischerweise R1b. Bekommt man nun selbst einen Sohn hat dieser aber J2. Bei beiden handelt es sich aber um Cousins 1.Grades mit "gleichem" Familienblut, aber die Haplogruppen sind trotzdem verschieden.
Also könnte selbst dein Cousin eine andere Genetik (Y-Chromosom) haben als du. Jetzt kannst du dir also noch mal überlegen, wie sehr die Genetik geeignet ist, Völkerbewegungen richtig zu deuten. Im Grunde nämlich gar nicht. Die einzige Aussage die du machen kannst ist, dass es eben vor mehreren zehntausend Jahren einige "Urväter" gab (biblisch beispielsweise Abraham), von denen die Menschen abstammen. Das J2 Gen ist im übrigen 40.000 Jahre alt und ist mit 19% Italien über die Türkei mit 25% bis hin zu den Uiguren mit 19% in China verbreitet. Im übrigen spielt das Aussehen keine Rolle, du kannst mit J2 Schlitzaugen haben oder aber auch blaue Augen haben und hellblond sein.
Bei euch Kurden ist übrigens das Beduinen-Gen J1 sehr stark ausgeprägt.

Und was willst Du mir damit sagen?

Hast Du nicht vor kurzem mit Aldebaran hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=77389&page=42)darüber diskutiert?

Bruddler
15.05.2009, 16:17
Mein Gott, stell dich nicht so an. Das kann mal versehentlich vorkommen :rolleyes:

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=281 Du warst eigentlich gar nicht gemeint !

-jmw-
15.05.2009, 16:19
Alles schon bekannt. In der Quelle steht, dass die heutigen Türken schon seit 40.000 Jahren dort leben.
Ja.
Albern nicht?


Also der ursprünglichen Bevölkerung Anatoliens angehören. Sprich alle Großreiche die in Anatolien gegründet wurden, angefangen bei den Hethitern, Troja, Karier, später Byzantiner, Seldschuken und Osmanen, immer haben sie schon Imperien gegründet.
Das ist in dieser Form insofern erstmal ein Fehlschluss, als dass aus "wohnt dort" nicht folgt "gründet dort".

Das sind zwei getrennte Angelegenheiten, die getrennt überprüft werden müssen.
Die Hethiter z.B. sind als Indoeuropäer ja von irgendwo eingewandert und haben dann sich ein Reich erobert;
für Byzantiner, Seldschuken, Osmanen gilt das genauso.


Ein außergewönliches Volk.
Nein, nicht "Volk", jedenfalls nicht im Neuhochdeutschen, da ist der Volksbegriff anders besetzt.

Was Du meinst, ist eine Art "ethnobiologisches Substrat" o.s.ä.

David Addison
15.05.2009, 16:24
Und was willst Du mir damit sagen?

Das jedes Volk viele verschiedene Gene, also Haplogruppen, hat. Die Haplogruppe R1b ist mit 39% in Deutschland verbreitet, aber auch mit 16,3% in der Türkei. Genetisch sind diese Menschen miteinander also verwandt, aber ihre Verwandschaft geht auf über 20.000 Jahre zurück, eben auf den gemeinsamen Urahnen. Moderne Völkerbewegungen, also die der letzten 2000-3000 Jahren kannst du damit nicht belegen.
Insofern kannst du solche Quellen wie du sie gepostet hast vergessen.

Freeman
15.05.2009, 16:29
Das jedes Volk viele verschiedene Gene, also Haplogruppen, hat. Die Haplogruppe R1b ist mit 39% in Deutschland verbreitet, aber auch mit 16,3% in der Türkei. Genetisch sind diese Menschen miteinander also verwandt, aber ihre Verwandschaft geht auf über 20.000 Jahre zurück, eben auf den gemeinsamen Urahnen. Moderne Völkerbewegungen, also die der letzten 2000-3000 Jahren kannst du damit nicht belegen.
Insofern kannst du solche Quellen wie du sie gepostet hast vergessen.

Du solltest die Quelle auch nicht ganz ernst nehmen; sie ist nur eine türkische Quelle.
Das zeigt doch nur, dass viel Widersprüchliches aus der Türkei kommt.

-jmw-
15.05.2009, 16:34
Es fehlt nur noch zu behaupten, dass die Deutschen von den Türken stammen.
Wurde das eigentlich schonmal behauptet? :D
http://www.google.com/search?q=chromosomenvolk&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7GGIC_de

:)

David Addison
15.05.2009, 16:39
Du solltest die Quelle auch nicht ganz ernst nehmen; sie ist nur eine türkische Quelle.
Das zeigt doch nur, dass viel Widersprüchliches aus der Türkei kommt.

Ist deine Quelle nicht meine. Ich hab sie nur versucht zu widerlegen. Du hast ja gesagt, die Türken würden nur zu einem geringen Teil aus Zentralasien stammen. Dann gehst du also auch davon aus, dass alle Türkem im Jahr 1071, als sie Anatolien eroberten, das gleiche Gen hatten. Wie mein Beispiel des Cousins 1.Grades gezeigt hat, ist das aber Quatsch. Als Türken Anatolien eroberten, hatten sie schon zig verschiedene Gene.

Der Autor der türkischen Quelle (ist auch schon etwas älter) beruft sich im übrigen auf die Universität Stanford, die haben da mal was zu geschrieben. Mittlerweile haben sie sich von ihren eigenen Thesen aber verabschiedet. Ist nämlich alles Unsinn.

dickköpfchen2009
15.05.2009, 16:47
David Addison ist der Rollenname von Bruce Willis in der Fernsehserie "Das Model und der Schnüffler". Die Serie wird in den USA produziert und jetzt darfst Du mal raten, wer eigentlich Amerika entdeckt hat.
Richtig geraten ... es waren die Türken (http://www.news.at/articles/0627/35/144928/514-jahre-kolumbus-amerika-flotte). :hihi:

jetzt wissen wir wenigstens, warum sarotti b.o sooooo auf die abfährt:]:))

Freeman
15.05.2009, 16:52
http://www.google.com/search?q=chromosomenvolk&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7GGIC_de

:)

Ich kam nicht darauf es bei google einzugeben. Danke für den Link. :)

Stanley_Beamish
15.05.2009, 16:53
Es fehlt nur noch zu behaupten, dass die Deutschen von den Türken stammen.
Wurde das eigentlich schonmal behauptet? :D

Das nicht, aber die Türken haben unser Land nach dem Krieg wiederaufgebaut.:))

latrop
15.05.2009, 16:54
Da hast du ja mal was gaaaaanz neues rausgekramt. Jüngchen, selbst jeder Deutsch-Kurdische "Freundschafts"verein, also PKK-Truppe, wird vom Verfassungsschutz überwacht. Daher steht auch jede Woche ein anderer Kurde vor dem Landgericht. Lies mal die Zeitungen.

Ach komisch, dann sind das also alles Kurden die hier sind.

Bis auf die in diesem Forum schreibenden, dass sind Türken.

:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

latrop
15.05.2009, 16:57
David Addison ist der Rollenname von Bruce Willis in der Fernsehserie "Das Model und der Schnüffler". Die Serie wird in den USA produziert und jetzt darfst Du mal raten, wer eigentlich Amerika entdeckt hat.
Richtig geraten ... es waren die Türken (http://www.news.at/articles/0627/35/144928/514-jahre-kolumbus-amerika-flotte). :hihi:

Das kann nicht sein.

Es waren die Kurden.

Ist doch jedes zweite Wort von denen :

neeeeiiiin, dass sind Kurden.

-jmw-
15.05.2009, 17:07
De Koordn! DE KOORDN!

(Muss man sich jetzt bildlich vorstellen...)

David Addison
15.05.2009, 17:30
Das nicht, aber die Türken haben unser Land nach dem Krieg wiederaufgebaut.:))

Unter anderem. Dass die Deutschen es nicht alleine können, sieht man ja am Osten. Da waren sie alleine und da sieht es noch heute aus wie in Vietnam. :D :D :D :D

kadir
15.05.2009, 17:38
5.000.000 Türkei-Türken haben ihre Stimme der MHP gegeben und sie ist in Parlament vertreten. Die Partei MHP soll mit Ülkücü (Grauen Wölfe) in Verbindung stehen.
Laut dieser Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Milliyet%C3%A7i_Hareket_Partisi) soll die MHP ihren Wahlkampf 2007 vor allem mit Anti-EU-Parolen betreten haben.

die mhp ( graue wölfe ) haben in der türkischen politik kein gewicht.diese patei ist unbedeutend.:D

Tosca
15.05.2009, 17:44
Boah. Hat der NRW-VS das rausgefunden was ich seit über 20 Jahren weiss! Die sind echt ihr Geld wert, die Vollspacken. Na, wenigstens geben sie´s mal bekannt.

Freu dich nicht zu früh, das ist alles Augenwischerei, mehr nicht.

Stanley_Beamish
15.05.2009, 18:19
Unter anderem. Dass die Deutschen es nicht alleine können, sieht man ja am Osten. Da waren sie alleine und da sieht es noch heute aus wie in Vietnam. :D :D :D :D

Es ist ja wohl eher der Osten eines gewissen anderen Landes, in dem die Menschen sowohl materiell, als auch kulturell noch wie im Mittelalter leben.

Mr Capone-E
15.05.2009, 19:02
Der Haken daran ist bloß, dass es weder eine türkische Rasse, noch eine türkische Nation gibt. Beim Versuch dem Völkerwanderungskonglomerat in Anatolien die Zivilisation einzutreiben ist Atatürk ein wenig übers Ziel hinausgeschossen und erfand mangels einer echten Historie irgendwelche Sagen vom Türkentum.

Mayer III
16.05.2009, 00:20
Unter anderem. Dass die Deutschen es nicht alleine können, sieht man ja am Osten. Da waren sie alleine und da sieht es noch heute aus wie in Vietnam. :D :D :D :D

Die im "Osten" warten auf dich und deinen Freund Ali Güllekötz als Aufbauhelfer. :]

Hayaser
16.05.2009, 03:44
die mhp ( graue wölfe ) haben in der türkischen politik kein gewicht.diese patei ist unbedeutend.:D


Schlaf weiter du armer Ahnungsloser, weist du eigentlich, welchen Schaden deine mhp in der Türkei und in der BRD anrichtet?

Diese Partei gehört verboten, ist genau so Schlimm wie NPD in Deutschland.

Ausonius
16.05.2009, 07:56
Ja. Nur leben deutsche Nationalisten eher isoliert und am Rande der Gesellschaft, Ülkücüs jedoch nicht;)

In der Türkei vielleicht nicht - hier aber auch.

SivasKangal
15.06.2009, 13:18
Apropos Osten, bin letztens mal durch den osten gefahren, wie rückstandig die da sind, davon konnte ich mich absolut überzeugen,

kom5
15.06.2009, 13:25
Schlaf weiter du armer Ahnungsloser, weist du eigentlich, welchen Schaden deine mhp in der Türkei und in der BRD anrichtet?

Diese Partei gehört verboten, ist genau so Schlimm wie NPD in Deutschland.

DU hast unrecht die MHP ist viel schlimmer als die NPD das ist die dritt stärkste Partei in der Türkei überlegt dir das mal die dritt stärkste PARTEI z.b SivasKangal ist mit großer wahrscheinlichkeit einer sympathisant.

Pikes
15.06.2009, 13:27
DU hast unrecht die MHP ist viel schlimmer als die NPD das ist die dritt stärkste Partei in der Türkei überlegt dir das mal die dritt stärkste PARTEI z.b SivasKangal ist mit großer wahrscheinlichkeit einer sympathisant.

Und? Lass ihn doch. Und wieso Schlimmer? Erkläre.......

kom5
15.06.2009, 13:45
Weil in den 60er oder 70er ,hat mir mein Opa erzählt der wohnte lange Zeit in der Türkei , weil er geflüchtet ist vor den Nazis, meinte die MHP das man den Arabern die in cukrova wohnen das land wegnehmen, da wohnen immer noch Araber ,d.h alle die eine plantage hatten wurde es weggenommen und alle leute die da wohnen werden türkiestert.

Pikes
15.06.2009, 14:06
Weil in den 60er oder 70er ,hat mir mein Opa erzählt der wohnte lange Zeit in der Türkei , weil er geflüchtet ist vor den Nazis, meinte die MHP das man den Arabern die in cukrova wohnen das land wegnehmen, da wohnen immer noch Araber ,d.h alle die eine plantage hatten wurde es weggenommen und alle leute die da wohnen werden türkiestert.

Schön für dich :) Schau mal in Zeitungsartikeln von 60&70 rein, vor und nach dem Putsch. Dan weisst du mehr

Götz
15.06.2009, 14:33
Das ist gleich.

Die Türken sind die älteste Rasse der Welt - Punkt.
Das Türkische ist die älteste Sprache der Welt - Punkt.
Nicht nur Türken, sondern auch Mongolen, Tibeter, Japaner, Indianer, Etrusker und somit eigentlich (fast) alle Kultur der Welt stammt von den Urtürken - Punkt.
Usw. usw.

Jedenfalls ist das meine (überspitzt dargestellte) Erfahrung.

Nachtrag: Was ziemlich schade ist, weil ich ja garnicht türkenunfreundlich odgl. bin. :(

"Urtürkische" Aktivitäten lassen sich bestimmt bis mindestens in die Kreidezeit zurückverfolgen.

http://scienceblogs.com/tetrapodzoology/upload/2007/01/troodon.jpg

Damals waren sie sogar noch stärker als heute mit ihren Messern verwachsen.

Pikes
15.06.2009, 14:39
http://scienceblogs.com/tetrapodzoology/upload/2007/01/troodon.jpg

Damals waren sie sogar noch stärker als heute mit ihren Messern verwachsen.

hrrrrr:cool2:;)

Sheldon
15.06.2009, 17:11
Was muß dieses Volk doch für Minderwertigkeitskomplexe haben, um sich selbst mit solchen Lügen bei Laune zu halten...

-jmw-
15.06.2009, 19:33
"urtürkische" aktivitäten lassen sich bestimmt bis mindestens in die kreidezeit zurückverfolgen.

http://scienceblogs.com/tetrapodzoology/upload/2007/01/troodon.jpg

damals waren sie sogar noch stärker als heute mit ihren messern verwachsen.
:)) :))

SivasKangal
15.06.2009, 20:34
@manticor, da sind keine Lügen, es sind Tatsachen, das zu glauben kann dich keiner zwingen, wahr ist es aber trotzdem

-jmw-
15.06.2009, 20:57
Wenn Du den Eingangsbeitrag meinst: Nein, das sind keine Tatsachen.
Allein die Idee einer "türkischen Rasse" ist völlig daneben.

PeterH
15.06.2009, 21:00
"Urtürkische" Aktivitäten lassen sich bestimmt bis mindestens in die Kreidezeit zurückverfolgen.

Damals waren sie sogar noch stärker als heute mit ihren Messern verwachsen.

Welcher Dino hat denn einen Schnauzbart?

Götz
16.06.2009, 03:31
Welcher Dino hat denn einen Schnauzbart?

Wer weiss, Schnauzbärte haben leider keine große Chance zu Fossilien zu werden.:]

http://site.sinodino.com/museum/images/troodon007.jpg

Aber immerhin gab es Versuche Schnauzbärte zu immitieren, wenn er die Libelle richtig im Maul plaziert hätte, dann wäre diese Immitation sogar recht gut gelungen.:cool:

kontra-66
16.06.2009, 21:09
Freundchen, Du solltest es unterlassen Zitate zu fälschen ! X(

Also ich kann nur sagen dass die Behauptung: "nur 10-15 der heutigen Türkei-Türken stammen wirklich von Türken ab", ist der größte Schwachsinn der mir in meinem bisherigen Leben zu Ohren gekommen ist. Die Online-Zeitung die das behauptet, schreibt in dem Artikel unter Anderem auch: dass die "Türken schon seit 40.000 Jahren in Anatolien Leben." :D Also ich würde sagen: SCHEISSENDRECK.
Ich würde die Zahl der Ursprünlichen Türken in der Türkei auf 65% tippen (20% Kurden und 15% Lazen, Tscherkesen, Araber, Iraner, Zazas, Yeziden, Aramäer und ein kleiner haufen Restmüll = Armenier).

Weltweit gibt es mehr als 400 Mio. Türken. Hier die Abstammung aller Türken und aller Turkvölker:
http://dc147.4shared.com/img/112270588/a78a182e/image00110.jpg (http://www.4shared.com/file/112270588/a78a182e/image00110.html)

kartal
16.06.2009, 21:29
Nach Abebben der Hunnenzüge und Verfall der Hunnen-Reiche im 5. und 6. Jhd. n. Chr. kam es zum Ausschwärmen einzelner alttürkischer Eroberergruppen, so daß nach und nach das Siedlungsgebiet im Osten bis an den Pazifik, im Norden bis ans Eismeer und im Westen bis nach Europa ausgeweitet wurde und sich im Laufe der Zeit die einzelnen Türkvölker herausbildeten.

Die Bevölkerungszahl aller turksprachigen Nationen, Volksgruppen und Minderheiten beträgt heute mindestens 300 Millionen.

http://steppenreiter.de/turkv%C3%B6lker.htm

latrop
16.06.2009, 21:40
Also ich kann nur sagen dass die Behauptung: "nur 10-15 der heutigen Türkei-Türken stammen wirklich von Türken ab", ist der größte Schwachsinn der mir in meinem bisherigen Leben zu Ohren gekommen ist. Die Online-Zeitung die das behauptet, schreibt in dem Artikel unter Anderem auch: dass die "Türken schon seit 40.000 Jahren in Anatolien Leben." :D Also ich würde sagen: SCHEISSENDRECK.
Ich würde die Zahl der Ursprünlichen Türken in der Türkei auf 65% tippen (20% Kurden und 15% Lazen, Tscherkesen, Araber, Iraner, Zazas, Yeziden, Aramäer und ein kleiner haufen Restmüll = Armenier).

Weltweit gibt es mehr als 400 Mio. Türken. Hier die Abstammung aller Türken und aller Turkvölker:
http://dc147.4shared.com/img/112270588/a78a182e/image00110.jpg (http://www.4shared.com/file/112270588/a78a182e/image00110.html)


Bis du primitiv.

-jmw-
16.06.2009, 22:13
Weltweit gibt es mehr als 400 Mio. Türken.
Wenn wir ausnahmsweise mal de.wiki als Quelle gelten lassen mag:

Usbeken 25
+ Kasachen 15
+ Aserbaidschaner 25
+ Tartaren 15
+ Kirgisen 4
+ Türken 70
+ Turkmenen 7
+ Uighuren 20

= 181 Mio.

Wie kommt die Differenz zu 400 Mio.?

SivasKangal
16.06.2009, 22:57
Ob 200 Mio. oder 400 Mio. , wichtig ist das unsere Anzahl von Jahr zu Jahr wächst, hingegen die europäischen Völker werden immer weniger und das ist sehr gut so

Jojo
17.06.2009, 13:51
Wenn wir ausnahmsweise mal de.wiki als Quelle gelten lassen mag:

Usbeken 25
+ Kasachen 15
+ Aserbaidschaner 25
+ Tartaren 15
+ Kirgisen 4
+ Türken 70
+ Turkmenen 7
+ Uighuren 20

= 181 Mio.

Wie kommt die Differenz zu 400 Mio.?

Uiguren nur 8 Mio. Außerdem verstehen sich die obengenannten Völker nicht als Türken.
Wenn man alle deutschstämmigen auf der ganzen Welt zusammen zählen würde,
dann müßte es nach dieser Zählung um die 200 Mio. Deutsche geben. Allein in den USA sind fast 80 Mio. Weisse deutschstämmig, dazu viele in Südamerika, Austalien, Neuseeland.
:]
Jojo

Jojo
17.06.2009, 13:53
Ob 200 Mio. oder 400 Mio. , wichtig ist das unsere Anzahl von Jahr zu Jahr wächst, hingegen die europäischen Völker werden immer weniger und das ist sehr gut so

Ich kann es nicht oft genug sagen-die Türkei wird erledigt werden von einer oder mehreren Großmächten und den Kurden.
:hihi:
Jojo

SivasKangal
18.06.2009, 00:07
Träum weiter, ich weß ja, das du selber nicht daran glaubst

McDuff
18.06.2009, 05:15
Der will sich opfern? Dem Manne kann geholfen werden :bat:

-jmw-
18.06.2009, 09:59
Ob 200 Mio. oder 400 Mio. , wichtig ist das unsere Anzahl von Jahr zu Jahr wächst, hingegen die europäischen Völker werden immer weniger und das ist sehr gut so
Nein, wichtig ist zunächst einmal, dass kontra-66 mir sagt, wie die Zahl von 400 Mio. zustandekommt. :]

Ansonsten ist Jojo darin beizustimmen insofern, als dass dies Wort "unsere" problematisch ist, da ja eben das nicht mehr als eine Zuschreibung ist: es gibt eine Gruppe, die wächst, ja. Aber diese Gruppe versteht sich nicht als Gruppe und also steckt da politisch nix hinter.

Analogie: Die Bevölkerung "Eurafrikas" wächst auch - aber da's "Eurafrika" nicht gibt, ist das irgendwo auch egal.

Wenn Du einen Jakuten fragst, was er sei, wird er wohl sagen, er sei zuerst Jakute; dann Sibirier; dann Russe bzw,. Bürger der RF.
Dass er mit Türkeitürken etwas anderes gemeinsam hat alseine oberflächliche Sprachverwandtschaft, das wird er vermutlich abstreiten.


Nachtrag: Dass wir schrupfen, ist allerdings tatsächlich gut. Europa ist eh zu voll, finde ich. Ökonomische, technologische, zivilisatorische Hegemonie brauchen auch keinen Massen (mehr), sondern erstens Qualität und zwotens den entsprechenden politischen Willen. :)

Paul Felz
18.06.2009, 10:02
Ob 200 Mio. oder 400 Mio. , wichtig ist das unsere Anzahl von Jahr zu Jahr wächst, hingegen die europäischen Völker werden immer weniger und das ist sehr gut so

Die Geburtenrate der Türken sinkt. Sie paßt sich der europäischen an. Allerdings ist die Geburtenrate in einigen europäischen Ländern deutlich höher als in der Türkei oder der Türken weltweit.

Sheldon
18.06.2009, 17:42
@manticor, da sind keine Lügen, es sind Tatsachen, das zu glauben kann dich keiner zwingen, wahr ist es aber trotzdem


Deine Tatsachen stimmen genauso, wie die Behauptung, daß Einstein und Goethe Musels waren :lach: