PDA

Vollständige Version anzeigen : Migrant warnt Afrikaner vor dem miserablen Europa



Guilelmus
14.05.2009, 16:10
Ein Migrant warnt Afrikaner vor dem miserablen Europa

Ein afrikanischer Migrant der in Paris lebt, hat seine Landsmänner dazu aufgerufen zuhause zu bleiben, anstatt ihre Leben zu riskieren um in die Festung Europa zu gelangen, denn dort würde es ihnen schlecht ergehen.
Omar Ba aus dem westafrikanischen Senegal sagt Europa ist nicht das gelobte Land wie es in der Vorstellung der Afrikaner existiert; anstattdessen ist es fast unmöglich eine Arbeit und eine Wohnung zu finden, und die Leute sind unfreundlich zu Ausländern.
"Ich kam auf der Suche nach Glück", sagte Ba, 28, letzte Woche in einem Café in Paris, "und ich fand Einsamkeit und Depression."
(...)
"Die hübschen Mädchen flohen vor mir, als ich hier ankam phantasierte ich von einer Affäre mit einer hinreißenden Blondine welche mir gemischtrassige Kinder schenken würde."
(...)
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/europe/article6256679.ece

JensVandeBeek
14.05.2009, 16:11
Von wem wird er gesponsert ?

Mütterchen
14.05.2009, 17:31
Ein Migrant warnt Afrikaner vor dem miserablen Europa

Ein afrikanischer Migrant der in Paris lebt, hat seine Landsmänner dazu aufgerufen zuhause zu bleiben, anstatt ihre Leben zu riskieren um in die Festung Europa zu gelangen, denn dort würde es ihnen schlecht ergehen....

Ich frage mich nur, wieviele Senegalesen hören ihn denn von Paris aus rufen?

Bettmaen
14.05.2009, 17:35
Von wem wird er gesponsert ?
Das frage ich mich immer, wenn ich wieder einen Schwarzen auf Plakaten weiße Frauen küssen sehe. Was wird damit bezweckt?

-jmw-
14.05.2009, 17:56
Von wem wird er gesponsert ?
Hand hoch, wem das egal ist! :D

Tosca
14.05.2009, 18:01
Das frage ich mich immer, wenn ich wieder einen Schwarzen auf Plakaten weiße Frauen küssen sehe. Was wird damit bezweckt?

Muku, was sonst.

Libero
14.05.2009, 18:20
Man sollte seine Aussagen auf Plakaten drücken und in Afrika an jeder Ecke aufhängen.

leuchtender Phönix
14.05.2009, 21:12
Man sollte seine Aussagen auf Plakaten drücken und in Afrika an jeder Ecke aufhängen.

Die Idee ist nicht schlecht aber viele in Afrika sind Analphabeten und noch mehr können kein Französisch. Wesentlich wirkungsvoller wären Plakate Bilder (auf den Plakaten) von großen, muskulösen und sehr agrressiven Nazis, die sie schon erwarten.

Doc Gyneco
14.05.2009, 21:16
Ein Migrant warnt Afrikaner vor dem miserablen Europa

Ein afrikanischer Migrant der in Paris lebt, hat seine Landsmänner dazu aufgerufen zuhause zu bleiben, anstatt ihre Leben zu riskieren um in die Festung Europa zu gelangen, denn dort würde es ihnen schlecht ergehen.
Omar Ba aus dem westafrikanischen Senegal sagt Europa ist nicht das gelobte Land wie es in der Vorstellung der Afrikaner existiert; anstattdessen ist es fast unmöglich eine Arbeit und eine Wohnung zu finden, und die Leute sind unfreundlich zu Ausländern.
"Ich kam auf der Suche nach Glück", sagte Ba, 28, letzte Woche in einem Café in Paris, "und ich fand Einsamkeit und Depression."
(...)
"Die hübschen Mädchen flohen vor mir, als ich hier ankam phantasierte ich von einer Affäre mit einer hinreißenden Blondine welche mir gemischtrassige Kinder schenken würde."
(...)
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/europe/article6256679.ece

Im Grunde genommen ist das ein ganz braver Bamboula !

Der hats begriffen !

Jetzt sollte er nur noch in seine Heimat verreisen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mr Capone-E
14.05.2009, 21:27
Der Typ hat doch einen an der Waffel. Nichtsdestotrotz können gar nicht genug solcher Tellerwäscher vor Europa warnen. Man sollte welche dafür bezahlen.

dZUG
14.05.2009, 21:30
Naja... in Paris würde es genügend Neger geben, bei diesem Neger muss es sich um ein Arschloch handeln. :D

Die Mädchen fliehen vor ihm :D
Dann sollte er mal die Väter erleben :D dann wird er geflohen :D

McDuff
15.05.2009, 05:40
Diese Art von Propaganda, schön verbreitet in den Fluchtstaaten, könnte den Strom etwas eindämmen.

Nationalix
15.05.2009, 06:11
Die Idee ist nicht schlecht aber viele in Afrika sind Analphabeten und noch mehr können kein Französisch. Wesentlich wirkungsvoller wären Plakate Bilder (auf den Plakaten) von großen, muskulösen und sehr agrressiven Nazis, die sie schon erwarten.

Das ist jetzt aber gar nicht PC und ziemlich rassistisch. :D

lupus_maximus
15.05.2009, 06:35
Das ist jetzt aber gar nicht PC und ziemlich rassistisch. :D
Was soll denn dies?

So kriege ich Nordafrika nicht Negerfrei für Neugermanien!

schastar
15.05.2009, 06:53
Die Idee ist nicht schlecht aber viele in Afrika sind Analphabeten und noch mehr können kein Französisch. Wesentlich wirkungsvoller wären Plakate Bilder (auf den Plakaten) von großen, muskulösen und sehr agrressiven Nazis, die sie schon erwarten.

http://www.st-marys.hull.sch.uk/sites/history/images/kkk.jpg

sehen können sie ja, oder? :D

Pythia
15.05.2009, 07:35
Von wem wird er gesponsert ?Vom französischen BAföG-Equivalent. TimesOnline (http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/europe/article6256679.ece) schreibt doch:
" ... " writes Ba, who managed to enrol as a sociology student at the University of Saint-Etienne.Natürlich witzlos. Aber irgend ein Professor stellt sich damit als sehr sachlich hin. Wieso sollte ein Soziologie-Professoren weniger durchgeknallt sein als die Soziologen, die er ausbildet? Das sind die Gutmenschen, die gut davon leben Gutmenschen zu sein. Hauptberufliche Gutmenschen.

Lobo
15.05.2009, 08:19
Man sollte einige Blondinnen warscheinlich zwangsbeglücken, damit wir auch ja genügend Kakaokinder in Europa haben. :rolleyes:

Skaramanga
15.05.2009, 08:56
Le nègre a raison. :regionen0146: :hihi:

Nationalix
15.05.2009, 15:06
Was soll denn dies?

So kriege ich Nordafrika nicht Negerfrei für Neugermanien!

Nordafrika? Neugermanien sollte doch auf einer Insel gegründet werden.

Bruddler
15.05.2009, 15:13
Ein Migrant warnt Afrikaner vor dem miserablen Europa

Ein afrikanischer Migrant der in Paris lebt, hat seine Landsmänner dazu aufgerufen zuhause zu bleiben, anstatt ihre Leben zu riskieren um in die Festung Europa zu gelangen, denn dort würde es ihnen schlecht ergehen.
Omar Ba aus dem westafrikanischen Senegal sagt Europa ist nicht das gelobte Land wie es in der Vorstellung der Afrikaner existiert; anstattdessen ist es fast unmöglich eine Arbeit und eine Wohnung zu finden, und die Leute sind unfreundlich zu Ausländern.
"Ich kam auf der Suche nach Glück", sagte Ba, 28, letzte Woche in einem Café in Paris, "und ich fand Einsamkeit und Depression."
(...)
"Die hübschen Mädchen flohen vor mir, als ich hier ankam phantasierte ich von einer Affäre mit einer hinreißenden Blondine welche mir gemischtrassige Kinder schenken würde."
(...)
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/europe/article6256679.ece

Ist Omar Ba etwa der Bruder von Demba Ba ? :rolleyes:

http://www.spox.com/de/daten/pics/fussball/bilder/spieler/gross/55227.jpg

derRevisor
15.05.2009, 15:22
Nordafrika? Neugermanien sollte doch auf einer Insel gegründet werden.

Neugermanien wäre doch in Nordafrika praktisch eine Insel (der Zivilisation). ;)

Jojo
16.05.2009, 14:39
Neugermanien wäre doch in Nordafrika praktisch eine Insel (der Zivilisation). ;)

Alle Afrikaner nach Afrika-tolle Idee, hoffentlich wird das schnell
umgesetzt.
:]
Jojo

SAMURAI
16.05.2009, 16:34
Ich denke sein "Daham" ist Afrika. Dort kann er auch geilen Urlaubs-Bräuten gemischtrassige Kinder machen. Ähm Rasse geht gar nicht .......

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1524568,00.jpg

Ostmark
16.05.2009, 22:34
Da sehen wir, wie irre diese sind. Denkt doch tatsächlich, dass eine Unsrige diesen Abschaum anfasst. Einfach unfaßbar!