PDA

Vollständige Version anzeigen : EU-Beitritt: Polen stimmt für Türkei



SAMURAI
14.05.2009, 15:36
EU-Beitritt: Polen stimmt für Türkei http://weckstube.com/images/stories/0_1000/0496.jpgAnkara erhält Unterstützung aus Warschau: Der polnische Ministerpräsident Tusk forderte nach einem Gespräch mit seinem türkischen Kollegen Recep Tayyip Erdogan, die Integration der Türkei in die EU zu beschleunigen.

Weiterlesen... (http://weckstube.com/europa/1064-eu-beitritt-polen-stimmt-fuer-tuerkei.html)

Vermutlich soll Deutschland das alles bezahlen.

Polen will Deutschland weiter schwächen.

Nicht mal auf die Polen ist mehr Verlass wenn es um die EU geht. Wer hat die Polen wohl bestochen ?

Quelle: ksta.de - 14.05.2009 (http://www.ksta.de/html/artikel/1242232185817.shtml)

Deutschmann
14.05.2009, 15:38
EU-Beitritt: Polen stimmt für Türkei http://weckstube.com/images/stories/0_1000/0496.jpgAnkara erhält Unterstützung aus Warschau: Der polnische Ministerpräsident Tusk forderte nach einem Gespräch mit seinem türkischen Kollegen Recep Tayyip Erdogan, die Integration der Türkei in die EU zu beschleunigen.

Weiterlesen... (http://weckstube.com/europa/1064-eu-beitritt-polen-stimmt-fuer-tuerkei.html)

Vermutlich soll Deutschland das alles bezahlen.

Polen will Deutschland weiter schwächen.

Nicht mal auf die Polen ist mehr Verlass wenn es um die EU geht. Wer hat die Polen wohl bestochen ?


Wundert dich das? Die Poloki machen das was die Amis wollen. Warte ab wenn sich die Nato-Grenze weiter nach Osten verschiebt - dann sind die Polen in Hintern gekniffen.

Bruddler
14.05.2009, 15:43
EU-Beitritt: Polen stimmt für Türkei...
Machen wir uns doch nichts vor - auch Deutschland das deutsche Regime hat dem Türkei-Beitritt längst zugestimmt.
Anderslautende Meldungen sind lediglich ein widerliches Schmierentheater, um den doofen Michel milde zu stimmen !

Deutschmann
14.05.2009, 15:47
EU-Beitritt: Polen stimmt für Türkei...
Machen wir uns doch nichts vor - auch Deutschland das deutsche Regime hat dem Türkei-Beitritt längst zugestimmt.
Anderslautende Meldungen sind lediglich ein widerliches Schmierentheater, um den doofen Michel milde zu stimmen !

... und da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Oder meinst du Merkels Ablehnung zum Türkeibeitritt wäre in Deutschland ohne Proteste abgelaufen.

Fiel
14.05.2009, 15:55
Vor über 300 Jahren hat sich dieses slawistische Volk die Zugehörigkeit zum europäischen Abendland durch seine aktive Beteiligung an den Türkenkriegen und der Verteidigung Wiens erkämpft. Diese Zugehörigkeit zum europäischen Abendland verspielen die Polen gerade wieder.

Sprecher
14.05.2009, 16:05
EU-Beitritt: Polen stimmt für Türkei http://weckstube.com/images/stories/0_1000/0496.jpgAnkara erhält Unterstützung aus Warschau: Der polnische Ministerpräsident Tusk forderte nach einem Gespräch mit seinem türkischen Kollegen Recep Tayyip Erdogan, die Integration der Türkei in die EU zu beschleunigen.

Weiterlesen... (http://weckstube.com/europa/1064-eu-beitritt-polen-stimmt-fuer-tuerkei.html)

Vermutlich soll Deutschland das alles bezahlen.

Polen will Deutschland weiter schwächen.

Nicht mal auf die Polen ist mehr Verlass wenn es um die EU geht. Wer hat die Polen wohl bestochen ?

Quelle: ksta.de - 14.05.2009 (http://www.ksta.de/html/artikel/1242232185817.shtml)

Aus Polen kam und kommt immer nur Schlechtes für Deutschland. Das war immer so und wird immer so sein. Mit dem TürkEU-Beitritt werden sich die Polacken aber vor lauter Deutschenhaß ins eigene Volk schneiden. Wenn Deutschland türkisiert ist kommt Polen als Nächstes dran.

Ajax
14.05.2009, 16:14
Diese Verräter. Was steckt dahinter? Was bezwecken sie damit? Die Umvolkung werden auch die Polen früher oder später am eigenen Leib erfahren.

Sprecher
14.05.2009, 16:16
Diese Verräter. Was steckt dahinter? .

Zum einen ihr blinder Deutschenhaß und zum anderen ihre Kriecherei ggü den USA die ja bekanntlich vehement den TürkEU-Beitritt fordern.
Vielleicht gibts zur Belohnung wieder ein paar F-16-Jäger geschenkt.

Pascal_1984
14.05.2009, 16:19
EU-Beitritt: Polen stimmt für Türkei...
Machen wir uns doch nichts vor - auch Deutschland das deutsche Regime hat dem Türkei-Beitritt längst zugestimmt.
Anderslautende Meldungen sind lediglich ein widerliches Schmierentheater, um den doofen Michel milde zu stimmen !

Korrekt!

Bruddler
14.05.2009, 16:20
Was sollen wir denn noch tun, damit uns die Polen liebhaben ?!

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/BiographieBrandtWilly_photoBrandtKniefallBubi/index.jpg

ErhardWittek
14.05.2009, 16:23
Das wundert mich überhaupt nicht. Von den Polen ist sowieso nichts Gutes zu erwarten.

SAMURAI
14.05.2009, 16:24
Was sollen wir denn noch tun, damit uns die Polen liebhaben ?!

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/BiographieBrandtWilly_photoBrandtKniefallBubi/index.jpg

Hat man Brandt wiedergefunden ?

Vermutlich steckt er immer noch im Hintern von Polen. X(

I.Kant
14.05.2009, 16:24
Zum einen ihr blinder Deutschenhaß und zum anderen ihre Kriecherei ggü den USA die ja bekanntlich vehement den TürkEU-Beitritt fordern.
Vielleicht gibts zur Belohnung wieder ein paar F-16-Jäger geschenkt.

Als ich das las habe ich auch sofort an Schmiergeld gedacht, aus differenzierten Überlegungen kann diese Aussage ja nicht geboren sein.
Trotzdem glaube ich, daß Türkei und Polen sehr gut zusammenpassen würden. In der Türkei wurde ja der "TÜV" eingeführt und Polen...

Bruddler
14.05.2009, 16:25
Hat man Brandt wiedergefunden ?

Vermutlich steckt er immer noch im Hintern von Polen. X(

Ich denke, die Würmer haben sich längst seiner angenommen ! ;)

JensVandeBeek
14.05.2009, 16:25
Die Marionetten haben etwas gemeinsames. Sie werden von anderen bewegt !

Ajax
14.05.2009, 16:30
Was sollen wir denn noch tun, damit uns die Polen liebhaben ?!

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/BiographieBrandtWilly_photoBrandtKniefallBubi/index.jpg

Brandt war die größte Schande für Deutschland. Dieser Kniefall vor den Polen ist unverzeihlich.

Bruddler
14.05.2009, 16:34
Brandt war die größte Schande für Deutschland. Dieser Kniefall vor den Polen ist unverzeihlich.

Wer sich derart demütig zeigt und zu Kreuze kriecht, hat vielleicht persönliche Gründe dafür ?
Wer weiß, was der Willi so alles getrieben hat..... :whis:

Sprecher
14.05.2009, 16:42
Wer sich derart demütig zeigt und zu Kreuze kriecht, hat vielleicht persönliche Gründe dafür ?
Wer weiß, was der Willi so alles getrieben hat..... :whis:

Böse Zungen behaupten er wäre ein Polizistenmörder.
Allerdings war es kein polnischer Polizist den er auf dem Gewissen haben soll.

Stanley_Beamish
14.05.2009, 16:46
Es ist völlig unerheblich, wie Polen, Schweden, die Niederlande, Spanien usw. abstimmen. Wegen des Einstimmigkeitsprinzips reicht es völlig aus, wenn Deutschland gegen einen Beitritt der Türkei zur EU stimmt.
Und wenn wir das in unserem Land nicht gebacken bekommen, dann müssen wir uns als Hauptleidtragende an die eigene Nase fassen und sollten den Schwarzen Peter nicht anderen Länder zuschieben.

HRANT-STINKT
14.05.2009, 16:50
Wundert dich das? Die Poloki machen das was die Amis wollen. Warte ab wenn sich die Nato-Grenze weiter nach Osten verschiebt - dann sind die Polen in Hintern gekniffen.

Aber Deutschland macht natürlich nicht was die Amis wollen, Deutsche Soldaten sind natürlich rein zufällig in Afghanistan...

Mr Capone-E
14.05.2009, 16:57
In Polen sind Verbrecher an der Regierung.

Dracula
14.05.2009, 16:59
Liebe Leute, bitte habt Nachsicht mit Polen, denn sie wissen nicht, was sie tun. :(

Dass einige Polen für den EU-Beitritt der Türkei sind, hat nichts mit Deutschenhass zu tun, sondern damit, dass Polen derzeit zu 96% von Polen bewohnt ist, die restlichen 4% von Deutschen, Ukrainern, Weißrussen, Russen und ethnischen Minderheiten wie Kaschuben und Schlesiern.


Die Polen wissen einfach noch nciht, wie es ist, wenn man auf einmal mehrere Millionen Ausländer aus einem völlig fremden Kulturkreis in seinem Land hat. Die Probleme, die inzwischen fast ganz Europa hat, sind in Polen einfach noch nicht angekommen und ich hoffe, dass das auch nie passieren wird.

Zarah
14.05.2009, 17:06
Böse Zungen behaupten er wäre ein Polizistenmörder.
Allerdings war es kein polnischer Polizist den er auf dem Gewissen haben soll.


Böse Zungen behaupten er war ein Spion und arbeitete für den amerikanischen Geheimdienst, auch über den 2.Weltkrieg hinaus.

bernhard44
14.05.2009, 17:08
Aber Deutschland macht natürlich nicht was die Amis wollen, Deutsche Soldaten sind natürlich rein zufällig in Afghanistan...

ein User, der auf einen Ermordeten spuckt, sollte hier nix zu suchen haben!

Eridani
14.05.2009, 17:11
EU-Beitritt: Polen stimmt für Türkei
Polen will Deutschland weiter schwächen. [/B][/COLOR]...........][

[......................................Nicht mal auf die Polen ist mehr Verlass wenn es um die EU geht. Wer hat die Polen wohl bestochen ?

Quelle: ksta.de - 14.05.2009 (http://www.ksta.de/html/artikel/1242232185817.shtml)

Du machst hier einen kardinalen Denkfehler!

Du sprichst immer von "Polen"...............

Nicht "Polen" , - oder die polnische Bevölkerung ist für einen Beitritt der asiatischen Türkei; sondern eine kleine politische Oberschicht, voll abgehoben, ohne Bezug zu den Interessen der Polen !

Diese "Brüsseler Vereinigung", eine mafiöse, wirtschaftliche Oberschicht von ein paar 1000 Utopisten und Handlangern USraels, bestimmt über das Schicksal von 320 Millionen Europäern.

Ein gesamteuropäisches Referendum über den Beitritt der Türkei würde kurzen Prozess machen mit diesen Verrätern in Brüssel, die Europa an den Islam verkaufen wollen........Eine Schande!
##
E:

Götz
14.05.2009, 17:16
Es ist völlig unerheblich, wie Polen, Schweden, die Niederlande, Spanien usw. abstimmen. Wegen des Einstimmigkeitsprinzips reicht es völlig aus, wenn Deutschland gegen einen Beitritt der Türkei zur EU stimmt.
Und wenn wir das in unserem Land nicht gebacken bekommen, dann müssen wir uns als Hauptleidtragende an die eigene Nase fassen und sollten den Schwarzen Peter nicht anderen Länder zuschieben.

Wahrscheinlich warten die meisten EU Mitglieder sehnsüchtig auf das Land, das den "schwarzen Peter" nimmt ,indem es der Türkei die Tür vor der Nase zuschlägt, aber es fehlt bislang offenbar allen der Mut dazu. Mit "Uncle Sam" und den Seilschaften die seine (und "unsere") Politik maßgeblich beeinflußen, will es niemand verderben.

Quo vadis
14.05.2009, 17:20
Den Polen "Candymaker" wird´s sicherlich freuen.Schließlich ist nach dem EU-Beitritt der Türkei eher weniger zu erwarten, dass sich hunderttausende Türken gen Polen aufmachen werden......:rolleyes:

ErhardWittek
14.05.2009, 17:26
Den Polen "Candymaker" wird´s sicherlich freuen.Schließlich ist nach dem EU-Beitritt der Türkei eher weniger zu erwarten, dass sich hunderttausende Türken gen Polen aufmachen werden......:rolleyes:
Das nicht, aber die deutschen Reparations- bzw. Zwangszahlungen an die EU werden sie sich dann mit den Türken teilen müssen. Ob ihnen das schon in den Sinn gekommen ist?

HRANT-STINKT
14.05.2009, 17:33
Liebe Leute, bitte habt Nachsicht mit Polen, denn sie wissen nicht, was sie tun. :(

Dass einige Polen für den EU-Beitritt der Türkei sind, hat nichts mit Deutschenhass zu tun, sondern damit, dass Polen derzeit zu 96% von Polen bewohnt ist, die restlichen 4% von Deutschen, Ukrainern, Weißrussen, Russen und ethnischen Minderheiten wie Kaschuben und Schlesiern.


Die Polen wissen einfach noch nciht, wie es ist, wenn man auf einmal mehrere Millionen Ausländer aus einem völlig fremden Kulturkreis in seinem Land hat. Die Probleme, die inzwischen fast ganz Europa hat, sind in Polen einfach noch nicht angekommen und ich hoffe, dass das auch nie passieren wird.

Wieso sollte man überhaupt in ein wirtschaftlich schwaches Land wie Polen einwandern wollen? Die wissen ganz klar was die machen, unzwar wollen die es euch so richtig heimzahlen. :))

Die EU, eine "starke" Gemeinschaft...

berty
14.05.2009, 17:34
EU-Beitritt: Polen stimmt für Türkei http://weckstube.com/images/stories/0_1000/0496.jpgAnkara erhält Unterstützung aus Warschau: Der polnische Ministerpräsident Tusk forderte nach einem Gespräch mit seinem türkischen Kollegen Recep Tayyip Erdogan, die Integration der Türkei in die EU zu beschleunigen.

Weiterlesen... (http://weckstube.com/europa/1064-eu-beitritt-polen-stimmt-fuer-tuerkei.html)

Vermutlich soll Deutschland das alles bezahlen.

Polen will Deutschland weiter schwächen.

Nicht mal auf die Polen ist mehr Verlass wenn es um die EU geht. Wer hat die Polen wohl bestochen ?

Quelle: ksta.de - 14.05.2009 (http://www.ksta.de/html/artikel/1242232185817.shtml)

Das wird jetzt sicher wieder als polnische Agression gegen Deutschland gewertet. Hoffentlich hält sich Merkel zurück marschiert nicht in Polen ein.

Sui
14.05.2009, 17:35
Das nicht, aber die deutschen Reparations- bzw. Zwangszahlungen an die EU werden sie sich dann mit den Türken teilen müssen. Ob ihnen das schon in den Sinn gekommen ist?

Deutschland ist bankrott.

Das ist wie mit einer fast leeren Tüte Bonbons, man schüttelt sie und es fallen noch zwei heraus und dies war es dann. Tüte leer.


Also diie Reperations- und Zwangszahlungen werden zwangsläufig bald ausgesetzt werden.

Erinnert mich doch an etwas..richtig, hat sich Hitler nicht geweigert die Versailler Reparation weiter zu zahlen?;)

Neutraler
14.05.2009, 17:41
Als ob die Türkei oder gar die Polen irgendetwas zu melden hätten. Also wirklich. Nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen, Leute.

Bettmaen
14.05.2009, 17:45
Das wird jetzt sicher wieder als polnische Agression gegen Deutschland gewertet. Hoffentlich hält sich Merkel zurück marschiert nicht in Polen ein.
Die polnischstämmige und amerikahörige Merkel? Oder von welcher Merkel fabulierst Du?

Tosca
14.05.2009, 17:50
EU-Beitritt: Polen stimmt für Türkei...
Machen wir uns doch nichts vor - auch Deutschland das deutsche Regime hat dem Türkei-Beitritt längst zugestimmt.
Anderslautende Meldungen sind lediglich ein widerliches Schmierentheater, um den doofen Michel milde zu stimmen !

Na logisch, Millionen von Türken sitzen schon auf gepackten Koffern.

Denkpoli
14.05.2009, 18:00
Das nicht, aber die deutschen Reparations- bzw. Zwangszahlungen an die EU werden sie sich dann mit den Türken teilen müssen. Ob ihnen das schon in den Sinn gekommen ist?

Ich habe den Eindruck, die denken so ähnlich wie die Iren. Solange die deutschen Arbeitsplätze und Steuergelder noch nach Irland schossen, fanden sie die EU ganz toll, stimmten letztlich sogar der EU - Osterweiterung zu. Seit die Grenzen zu den osteuropäsichen Billiglohnländern offen sind, dämmert die Erkenntnis, dass es ihnen einfach nur besser geht, weil es den Deutschen schlechter geht. Wenn die Türkei erst in der EU ist, werden die Polen eine Überraschung erleben, die sie sich momentan gar nicht vorstellen können.

Bettmaen
14.05.2009, 18:03
Wenn die Türkei erst in der EU ist, werden die Polen eine Überraschung erleben, die sie sich momentan gar nicht vorstellen können.
Da Tusk amerikanische Interessen vertritt, ist ihm dieser logische Zusammenhang gleichgültig.

Zarah
14.05.2009, 19:43
Polen hätte man besser nicht in die EU aufgenommen:))

klartext
14.05.2009, 19:59
Wenn alle Türken, die bei uns sind, dann nach Polen umsiedeln, könnte man darüber reden. Ich befürchte jedoch, dass die Türken das deutsche anstatt das polnische Sozi vorziehen. Neukölln und Kreuzberg nach Warschau verlagern das wärs doch.

Jura
14.05.2009, 20:00
Was sollen wir denn noch tun, damit uns die Polen liebhaben ?!

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/BiographieBrandtWilly_photoBrandtKniefallBubi/index.jpg

knien un klappe halten :]

Jura

Deutschmann
14.05.2009, 20:08
Ich denke, die Würmer haben sich längst seiner angenommen ! ;)

Meinst du wirklich? :D

Ruepel
14.05.2009, 20:26
EU-Beitritt: Polen stimmt für Türkei...
Machen wir uns doch nichts vor - auch Deutschland das deutsche Regime hat dem Türkei-Beitritt längst zugestimmt.
Anderslautende Meldungen sind lediglich ein widerliches Schmierentheater, um den doofen Michel milde zu stimmen !

Der Untertan Polen tut nur das,was ihn sein USraeliches Herrchen befiehlt.
Ein gewisser Johann III. Sobieski würde in seinem Grabe rotieren,wüste er
wie es um Polen bestellt ist.

Ajax
14.05.2009, 20:29
knien un klappe halten :]

Jura

Warte nur ab. Wenn die Canossarepublik endlich Geschichte ist und das Reich wieder in voller Größe erstrahlt, wird kein Deutscher mehr vor den Polen kuschen. Dann könnt ihr froh sein, wenn euer Land nicht wieder aufgeteilt wird.

Würfelqualle
14.05.2009, 20:29
Wenn alle Türken, die bei uns sind, dann nach Polen umsiedeln, könnte man darüber reden. Ich befürchte jedoch, dass die Türken das deutsche anstatt das polnische Sozi vorziehen. Neukölln und Kreuzberg nach Warschau verlagern das wärs doch.

Was für polnische Sozialhilfe ?


Jura weiss das bestimmt besser. Wenn es Sozialgeld in Polen geben würde, würde kein Pole in Westeuropa arbeiten gehen.

...und wenn es doch Sozialhilfe in Polen gibt, aber nie die Höhe und Laufdauer, wie in der BRD.

Bruddler
14.05.2009, 20:33
Der Untertan Polen tut nur das,was ihn sein USraeliches Herrchen befiehlt.
Ein gewisser Johann III. Sobieski würde in seinem Grabe rotieren,wüste er
wie es um Polen bestellt ist.


Gott hab' ihn selig !

http://www.deutsche-und-polen.de/_/_servlet/de.blueorange.xred.util.getfile/db=dup/imgcol=xred_file/key=id/keyval=9021/tbl=int_xredimage/johann+iii.+sobieski+%25281624-1696%2529.jpeg

Mein Vorschlag: Man sollte Kirchen nach ihm benennen..... :]

Deutschmann
14.05.2009, 20:33
Was für polnische Sozialhilfe ?


Jura weiss das bestimmt besser. Wenn es Sozialgeld in Polen geben würde, würde kein Pole in Westeuropa arbeiten gehen.

...und wenn es doch Sozialhilfe in Polen gibt, aber nie die Höhe und Laufdauer, wie in der BRD.

Ich glaube das ist nur eine Alibihandlung um Ausschau nach geeigneten Kraftfahrzeugen zu halten. :D

Hans Huckebein
14.05.2009, 20:57
Na logisch, Millionen von Türken sitzen schon auf gepackten Koffern.

Aber bestimmt nicht, um nach polen zu ziehen!:]
Ich bin ja oft dort, aber türken habe ich da noch nie gesehen....

Das sozialhilfesystem ist dort nicht so ausgeprägt wie hier in deutschland.
Die werden sich noch wundern, wenn die erste moschee in warschau geplant wird.....bei uns usus!:))

Tosca
14.05.2009, 21:41
Aber bestimmt nicht, um nach polen zu ziehen!:]
Ich bin ja oft dort, aber türken habe ich da noch nie gesehen....

Das sozialhilfesystem ist dort nicht so ausgeprägt wie hier in deutschland.
Die werden sich noch wundern, wenn die erste moschee in warschau geplant wird.....bei uns usus!:))

Äh sorry, ich hätte mich klarer ausdrücken sollen: Die Türken wollen nicht ins Armenhaus, sondern ins Schlaraffenland und das ist Deutschland. Die Polen wissen genau, dass sie keine Türkenflut zu erwarten haben. Das wäre für die Türken auch zu gefährlich. Die Polen sind eher nicht dafür bekannt, dass sie am Boden kriechen und winseln: "Quäl mich, nimm mich aus, demütige mich, ich brauche das."

Die Polen schlagen zu, wenn einer frech wird.

Candymaker
15.05.2009, 00:55
Traurige und beschämende Sache. Dass dahinter die USA stecken, die die Türkei unbedingt in der EU sehen wollen, könnt ihr euch doch wohl selbst denken.


Vor ein paar Tagen gabs doch schon mal was zu dem Thema:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=77524

Dahinter steckt wirklich kein antideutsches Kalkül oder sowas. Tusk steht nur kompromisloss auf amerikanisch-britischer Seite, weil er glaubt damit die Interessen Polens am besten vertreten zu können. Und die USA sind nun mal eine eifersüchtige Geliebte. Wie schnell sie ihren Verbündeten ihre Liebe entziehen kann, habt ihr ja beim Streit Bush-Schröder wegen dem Irak-Krieg gesehen.
Was die polnische Bevölkerung angeht sieht die Sache da schon anders aus. Wobei die Polen noch relativ sorglos sind, die Moslems Westeuropas empfinden sie höchstens als Skurillität, als eine Art Jahrmarktssensation, weil sie nicht jeden Tag, damit konfrontiert sind.

In den 60er Jahren haben die Türken in Deutschland ja auch noch keinen gekümmert. Höchstens ein paar Witze am Stammtisch über die Muselmanen mit ihrem Turban, Kaffee, fliegenden Teppichen usw.

So sind halt die Menschen, erst wenn man die Konsequenzen am eigenen Leib spürt, fängt man an etwas zu tun. Im Falle Westeuropas, wird natürlich nie etwas unternommen werden, da die Politiker dort alle den Weg des geringsten Widerstands gehen und der Islamisierung hilflos und impotent gegenüber stehen.

Marine Corps
15.05.2009, 01:35
EU-Beitritt: Polen stimmt für Türkei http://weckstube.com/images/stories/0_1000/0496.jpgAnkara erhält Unterstützung aus Warschau: Der polnische Ministerpräsident Tusk forderte nach einem Gespräch mit seinem türkischen Kollegen Recep Tayyip Erdogan, die Integration der Türkei in die EU zu beschleunigen.

Weiterlesen... (http://weckstube.com/europa/1064-eu-beitritt-polen-stimmt-fuer-tuerkei.html)

Vermutlich soll Deutschland das alles bezahlen.

Polen will Deutschland weiter schwächen.

Nicht mal auf die Polen ist mehr Verlass wenn es um die EU geht. Wer hat die Polen wohl bestochen ?

Quelle: ksta.de - 14.05.2009 (http://www.ksta.de/html/artikel/1242232185817.shtml)


Manoman! Die Polen.

Nun wird es wieder Zeit für eine polnische Teilung!
Eine Hälfte Deutschland, die andere Russland. Wie immer. Dabei geben wir den Russen auch gleich Weiß-Russland zurück und wir bekommen dafür ganz Ostpreußen und die baltischen Republiken als "Schutzzone".

Damit ist das polnische Problem mal wieder für 100 Jahre gelöst. Sollten sich dann bei manchen Polen wieder Ansätze von sowas wie einem Gehirn zeigen, können wir über einen neuen Anlauf zur staatlichen Selbstständigkeit nachdenken. Aber nur dann!

Aber fast noch besser, fände ich die folgende Lösung:

Da Polen die Türken so liebt, werden die 3,5 Millionen Türken aus Irrsistan (ehemals Deutschland) nach Polen gesandt, während wir die Reihen mit hochintelligenten und eher buddhistischen und hinduistischen Asiaten füllen.
Ich finde, DAS würde doch den Geschmack der Polen wirklich treffen! Und meinen Geschmack auch voll und ganz, wenn wir dazu noch ein paar Jumbos mit Brasilianerinnen zur Hebung der Laune in Irrsistan einfliegen.

Commodus
15.05.2009, 04:16
Es ist hoffnungslos. Der türkische Beitritt ist offensichtlich beschlossene Sache.

Aber mal was anderes. Sofern ich richtig informiert bin, gilt in Frankreich ein Gesetz, daß das französische Volk ab 2009 über jegliche EU-Erweiterung abstimmen darf. Das ist vermutlich mit ein Grund, warum die letzte enorme Osterweiterung im Eiltempo vollzogen wurde. Siehe Handelsblatt (http://www.handelsblatt.com/politik/international/frankreich-erschwert-eu-erweiterung;2007320)

Jetzt fehlt nur noch, daß das irische Volk die EU-Verfassung (was anderes ist es ja nicht) abermals ablehnt. Aber ein richtig geiles Glücks-Ei wäre natürlich, wenn unser Verfassungsgericht die Ratifizierung stoppt!

McDuff
15.05.2009, 05:20
Querulanten halten eben zusammen. Nach dem Motto: Gemeinsam sind wir unerträglich!

Weiter_Himmel
15.05.2009, 05:52
Gibtb es eigentlich irgendwo eine Aufzählung darüber welche Länder aktuell für und welche gegen einen EU Beitritt der Türkei sind.

Bettmaen
15.05.2009, 07:09
Gibtb es eigentlich irgendwo eine Aufzählung darüber welche Länder aktuell für und welche gegen einen EU Beitritt der Türkei sind.
Frankreich, Dänemark und Deutschland sind gegen, alle anderen sind dafür, sogar Griechenland. Die zuerst genannten Länder werden aber schneller umkippen als das Wahlvieh denken kann und vollendete Tatsachen schaffen.

In einem Interview mit dem bulgarischen Außenminister deutete dieser ebenfalls eine Ablehnung an, aber vielleicht wollte er bloß den Preis für die Zustimmung in die Höhe treiben.

Deutschmann
15.05.2009, 07:17
Frankreich, Dänemark und Deutschland sind gegen, alle anderen sind dafür, sogar Griechenland. Die zuerst genannten Länder werden aber schneller umkippen als das Wahlvieh denken kann und vollendete Tatsachen schaffen.

In einem Interview mit dem bulgarischen Außenminister deutete dieser ebenfalls eine Ablehnung an, aber vielleicht wollte er bloß den Preis für die Zustimmung in die Höhe treiben.

Griechenland? :eek: Das hätte ich nicht gedacht.

Bettmaen
15.05.2009, 07:24
Griechenland? :eek: Das hätte ich nicht gedacht.
Ja, wenn die Türkei alle Beitrittskriterien erfüllt, hat GR keine Einwände. So ist zumindest mein Kenntnisstand. Skaramamange kann sicher dank seiner Lektüre griechischer Zeitungen Genaueres sagen.

Das Kalkül der Griechen ist: wenn die Türkei dank EU vollständig demokratisiert wird, allen Minderheiten die ihnen zustehenden Rechte einräumt und mit ihren Nachbarn Handel treibt anstatt mit den Säbeln zu rasseln, dann hat Griechenland im Osten seine Ruhe. Man korrigiere mich, wenn ich etwas Falsches geschrieben habe.

Weiter_Himmel
15.05.2009, 07:26
Frankreich, Dänemark und Deutschland sind gegen, alle anderen sind dafür, sogar Griechenland. Die zuerst genannten Länder werden aber schneller umkippen als das Wahlvieh denken kann und vollendete Tatsachen schaffen.

In einem Interview mit dem bulgarischen Außenminister deutete dieser ebenfalls eine Ablehnung an, aber vielleicht wollte er bloß den Preis für die Zustimmung in die Höhe treiben.

Sin alle anderen wirklich dafür also auch Italien , Spanien usw??? -.-

Bettmaen
15.05.2009, 07:32
Sind alle anderen wirklich dafür also auch Italien , Spanien usw??? -.-
Ja! Ob Frankreich sein Nein aufrecht erhält, ist nach all den Erfahrungen, die der Bürger mit der Politik gemacht hat, alles andere als sicher.

Das Merkel wiederum hat bloß gesagt, dass die Beitrittsgespräche keinen Beitrittsautomatismus beinhalten, also wischiwaschi.

Und die kleinen Skeptiker wie Bulgarien lassen sich ihr Ja mit ein paar Euro kaufen.

Weiter_Himmel
15.05.2009, 07:52
Ja! Ob Frankreich sein Nein aufrecht erhält, ist nach all den Erfahrungen, die der Bürger mit der Politik gemacht hat, alles andere als sicher.

Das Merkel wiederum hat bloß gesagt, dass die Beitrittsgespräche keinen Beitrittsautomatismus beinhalten, also wischiwaschi.

Und die kleinen Skeptiker wie Bulgarien lassen sich ihr Ja mit ein paar Euro kaufen.

Und Österreich sind die Österreicher dafür ?

Bettmaen
15.05.2009, 08:19
Und Österreich sind die Österreicher dafür ?
Da erwischst Du mich auf dem falschen Fuß. Die Beantwortung dieser Frage überlasse ich den österreichischen Nutzern.

Mir ist aber kein ausdrückliches Nein bekannt.

Candymaker
15.05.2009, 08:23
Ich denke ein EU-Beitritt der Türkei wäre das Ende Deutschlands, wie ihr es kennt. Die Türken holen sich doch jetzt schon ihre Bräute aus Anatolien. Nach einem EU-Beitritt wandert die halbe Türkei zu ihren Verwandten nach Deutschland aus. Dann finden sie bereits eine komplette fertige Infrastruktur vor, Moscheen, türkische Schulen und Ärzte, an jeder Ecke Dönderbuden, usw.

Nach Polen ziehen, werden nur wenige Türken, weil sie ahnen, dass sie dort nicht willkommen sind.

JensVandeBeek
15.05.2009, 10:03
Gibtb es eigentlich irgendwo eine Aufzählung darüber welche Länder aktuell für und welche gegen einen EU Beitritt der Türkei sind.

Der Beitritt der Türkei ist LEIDER eine beschlossene Sache. Die Frage ist nicht mehr ob die Türkei in die kommt, sondern nur noch wann.

Die Türkei geeignet sehr gut zu einer Wahl-Kampagne und wir sehr gern von vielen „anständigen“ Politikern missbraucht.

Alle 27 EU-Mitglieder haben sich einstimmig für die Beginn der Beitrittsverhandlungen entschieden.

Alle bisherigen Beitrittverhandlungen wurden mit Beitritt beendet.

Kein einziges Land hat man bisher mit Volkabstimmung in die EU aufgenommen. Auch für Kroatien ist so was nicht geplant. Ich glaube auch nicht, dass man eine Volksabstimmung für Island fordern würde.

Wenn man das nur für die Türkei einführen müsste, stünde die EU als nicht ernstzunehmende Organisation in der Welt da. Das kann die EU sich nicht leisten.

Auch die Bestrebungen die Einstimmungs-Modalitäten innerhalb der EU zu ändern, dient dazu in Zukunft flexibler und schneller als bisher zu entscheiden.

Außerdem, auch wenn wir nicht wahr haben würden, die EU und die Türkei sind in vieler Hinsicht für voneinander "abhängig" oder sind sie gezwungen zu kooperieren.

Ich hoffe nur, wenn es soweit ist die EU gelingen wird, damit die Türken auf die Großzügigkeit-Klausel teilweise zu verzichten und Zuzug stark einschränken. Längere Übergangszeiten kämen auch in Frage.

klartext
15.05.2009, 10:26
Der Beitritt der Türkei ist LEIDER eine beschlossene Sache. Die Frage ist nicht mehr ob die Türkei in die kommt, sondern nur noch wann.

Die Türkei geeignet sehr gut zu einer Wahl-Kampagne und wir sehr gern von vielen „anständigen“ Politikern missbraucht.

Alle 27 EU-Mitglieder haben sich einstimmig für die Beginn der Beitrittsverhandlungen entschieden.

Alle bisherigen Beitrittverhandlungen wurden mit Beitritt beendet.

Kein einziges Land hat man bisher mit Volkabstimmung in die EU aufgenommen. Auch für Kroatien ist so was nicht geplant. Ich glaube auch nicht, dass man eine Volksabstimmung für Island fordern würde.

Wenn man das nur für die Türkei einführen müsste, stünde die EU als nicht ernstzunehmende Organisation in der Welt da. Das kann die EU sich nicht leisten.

Auch die Bestrebungen die Einstimmungs-Modalitäten innerhalb der EU zu ändern, dient dazu in Zukunft flexibler und schneller als bisher zu entscheiden.

Außerdem, auch wenn wir nicht wahr haben würden, die EU und die Türkei sind in vieler Hinsicht für voneinander "abhängig" oder sind sie gezwungen zu kooperieren.

Ich hoffe nur, wenn es soweit ist die EU gelingen wird, damit die Türken auf die Großzügigkeit-Klausel teilweise zu verzichten und Zuzug stark einschränken. Längere Übergangszeiten kämen auch in Frage.

Nimm zur Kenntis, dass die beiden wichtigsten EU-Länder, also Frankreich und Deutschland, gegen den Beitritt sind. Solange die CDU mit an der Regierung ist, wird es keinen Beitritt geben.
Der Vergleich mit dem Beitritt anderer Länder ist unzutreffend. Kein anderes Land ist mit derart vielen Problemen behaftet wie die Türkei, angefangen von der Kurdenfrage, dem Zypernproblem bis hin zu der Frage, wer die Subventionen bezahlen soll.

Weiter_Himmel
15.05.2009, 10:26
Der Beitritt der Türkei ist LEIDER eine beschlossene Sache. Die Frage ist nicht mehr ob die Türkei in die kommt, sondern nur noch wann.

Die Türkei geeignet sehr gut zu einer Wahl-Kampagne und wir sehr gern von vielen „anständigen“ Politikern missbraucht.

Alle 27 EU-Mitglieder haben sich einstimmig für die Beginn der Beitrittsverhandlungen entschieden.

Alle bisherigen Beitrittverhandlungen wurden mit Beitritt beendet.

Kein einziges Land hat man bisher mit Volkabstimmung in die EU aufgenommen. Auch für Kroatien ist so was nicht geplant. Ich glaube auch nicht, dass man eine Volksabstimmung für Island fordern würde.

Wenn man das nur für die Türkei einführen müsste, stünde die EU als nicht ernstzunehmende Organisation in der Welt da. Das kann die EU sich nicht leisten.

Auch die Bestrebungen die Einstimmungs-Modalitäten innerhalb der EU zu ändern, dient dazu in Zukunft flexibler und schneller als bisher zu entscheiden.

Außerdem, auch wenn wir nicht wahr haben würden, die EU und die Türkei sind in vieler Hinsicht für voneinander "abhängig" oder sind sie gezwungen zu kooperieren.

Ich hoffe nur, wenn es soweit ist die EU gelingen wird, damit die Türken auf die Großzügigkeit-Klausel teilweise zu verzichten und Zuzug stark einschränken. Längere Übergangszeiten kämen auch in Frage.


Hmm laut dem Wikipedia Artikel über die Beitrittsverhandlungen geht das ganze ehr schleppend voran und bei manchen Punkten wurden die verhandlungen sogar abgebrochen.Außerdem haben viele Länder angekündigt gerade darüber einen Volksentscheid zu machen ... auch Österreich in denen 82% der Befragten den Beitritt ablehnen .

Meiner Ansicht nach passiert da nichts vor 2020 und was bis dahin ist kann sowieso niemand vorhersagen. Der Multi\Kulti Disskurs hat sich jedoch stark verändert ... und inzwischen werden die Wiederstände gegen Zuwanderung fast überall größer... . Mal sehen was passiert.

ErhardWittek
15.05.2009, 10:56
Deutschland ist bankrott.

Das ist wie mit einer fast leeren Tüte Bonbons, man schüttelt sie und es fallen noch zwei heraus und dies war es dann. Tüte leer.

Das Traurige daran ist, daß wir so gut dastehen könnten, wie kaum ein anderes Land. Aber unsere Marionettenregierungen haben noch nicht einmal den Versuch unternommen, dieser permanenten Ausplünderung entgegenzutreten.



Also diie Reperations- und Zwangszahlungen werden zwangsläufig bald ausgesetzt werden.

Das glaube ich nicht. Vorher werden wir eher alle noch vollständig enteignet, um die unersättlichen und gefräßigen Alliierten weiter ruhigzustellen. Schließlich war und ist der Plan, Deutschland zu vernichten, nie aufgegeben worden.



Erinnert mich doch an etwas..richtig, hat sich Hitler nicht geweigert die Versailler Reparation weiter zu zahlen?;)
Ich meine auch, dies gelesen zu haben.

ErhardWittek
15.05.2009, 11:03
Ich habe den Eindruck, die denken so ähnlich wie die Iren. Solange die deutschen Arbeitsplätze und Steuergelder noch nach Irland schossen, fanden sie die EU ganz toll, stimmten letztlich sogar der EU - Osterweiterung zu. Seit die Grenzen zu den osteuropäsichen Billiglohnländern offen sind, dämmert die Erkenntnis, dass es ihnen einfach nur besser geht, weil es den Deutschen schlechter geht. Wenn die Türkei erst in der EU ist, werden die Polen eine Überraschung erleben, die sie sich momentan gar nicht vorstellen können.
In Polen wird die antideutsche Stimmung nach Kräften aufrechterhalten. Ich glaube, daß alles, was uns schadet, für viele Polen zustimmenswert ist. Darum macht man sich über die sonstigen Konsequenzen erst mal keine Gedanken. Bis es zu spät ist.

Ist die BRD erst am Ende, kracht sowieso die ganze EU zusammen. Folglich dürften daher nicht nur die Polen lange Gesichter machen, wenn es soweit ist.

Sui
15.05.2009, 11:05
Ich denke ein EU-Beitritt der Türkei wäre das Ende Deutschlands....

Und auch das Ende Europa's .

Cem Özdemir wird dann spätestens 2018 Bundeskanzler.

Sui
15.05.2009, 11:06
Ist die BRD erst am Ende, kracht sowieso die ganze EU zusammen. Folglich dürften daher nicht nur die Polen lange Gesichter machen, wenn es soweit ist.

Dazu sind die Polen leider zu dumm in ihrem unsäglichem Hass auf Deutschland.

Sui
15.05.2009, 11:10
Das Traurige daran ist, daß wir so gut dastehen könnten, wie kaum ein anderes Land. Aber unsere Marionettenregierungen haben noch nicht einmal den Versuch unternommen, dieser permanenten Ausplünderung entgegenzutreten.

Warum auch? Hauptsache, die eigene Tasche ist voll mit Gold.


Das glaube ich nicht. Vorher werden wir eher alle noch vollständig enteignet, um die unersättlichen und gefräßigen Alliierten weiter ruhigzustellen. Schließlich war und ist der Plan, Deutschland zu vernichten, nie aufgegeben worden.

Ich denke, sie werden vorher schon nicht mehr handlungsfähig sein. Schliesslich gehört ja schon genügend Eigentum Migranten. Die werden sich dies nicht gefallen lassen. Irgendwann geht irgendwer auf die Strasse und dann bricht eh alles zusammen.

Wohl dem, der noch eine Kuh im Garten, ein paar Hühner im Hof und ein paar Tomaten am Strauch dann hat.

ErhardWittek
15.05.2009, 11:15
Dazu sind die Polen leider zu dumm in ihrem unsäglichem Hass auf Deutschland.
Die Polen haben sich in ihrer dummen Verblendung schon häufiger selbst ins Knie geschossen. Das ist eben ihr Schicksal.

Aber an Dummheit übertreffen wir Deutschen momentan alle anderen Völker. Wir lassen uns ausplündern, beleidigen und treten und bedanken uns auch noch artig dafür.

Jura
15.05.2009, 11:18
Was für polnische Sozialhilfe ?


Jura weiss das bestimmt besser. Wenn es Sozialgeld in Polen geben würde, würde kein Pole in Westeuropa arbeiten gehen.

...und wenn es doch Sozialhilfe in Polen gibt, aber nie die Höhe und Laufdauer, wie in der BRD.

als harz4 empfänger solltest du wissen, daß die, die arbeiten, kein "sozialgeld" erhalten.:]

Jura

ErhardWittek
15.05.2009, 11:23
Warum auch? Hauptsache, die eigene Tasche ist voll mit Gold.

Darum hat man unsere Tugenden und alle Moral zerstört, um solche Kreaturen an die Macht zu bringen, denen nichts mehr heilig ist. Das ist ein absolut verkommenes Gesindel.



Ich denke, sie werden vorher schon nicht mehr handlungsfähig sein. Schliesslich gehört ja schon genügend Eigentum Migranten. Die werden sich dies nicht gefallen lassen. Irgendwann geht irgendwer auf die Strasse und dann bricht eh alles zusammen.

Die Einwanderer werden mit Sicherheit randalieren. Allerdings trifft es leider nicht die Verursacher der Misere, sondern das normale Volk.



Wohl dem, der noch eine Kuh im Garten, ein paar Hühner im Hof und ein paar Tomaten am Strauch dann hat.
Das alles wird uns dann auch weggenommen, um die Migranten abzufüttern. So wie uns jetzt schon das Geld aus der Tasche gezogen wird, um die überflüssigen Massen bei Laune zu halten.

Wir Deutschen sind nicht mehr gefragt, außer als Zahlmeister, solange es noch irgend geht.

Sui
15.05.2009, 11:34
Darum hat man unsere Tugenden und alle Moral zerstört, um solche Kreaturen an die Macht zu bringen, denen nichts mehr heilig ist. Das ist ein absolut verkommenes Gesindel.

:top:



Die Einwanderer werden mit Sicherheit randalieren. Allerdings trifft es leider nicht die Verursacher der Misere, sondern das normale Volk.

Ach, da wöre ich mir nicht so sicher. Da bekommt jeder, der gerade dasteht einen drüber.


Wir Deutschen sind nicht mehr gefragt, außer als Zahlmeister, solange es noch irgend geht.

Ich habe mich immer gefragt, wieso die Deutschen dreimal im Jahr im Urlaub fahren anstatt an den Zustanden dort was zu verändern. Ich verstehe auch nicht, wie man über 52% seines Loheinkommens an den Staat abführen kann plus noch sonstige Steuern und Abgaben.

Ich hätte mich da schon längst verweigert. Ich würde nicht bis Juni ausschliesslich für den Staat arbeiten, um das ausländische Pack, die Arbeitsscheuen, die Beamten, die Rentner, die EU, Israel und sonst wen durchzufüttern.

Hoamat
15.05.2009, 13:15
Und Österreich sind die Österreicher dafür ?

Nein, Wir Ösis sind zu annähernd zu 80% dagegen !


Es ging wegen dieser Frage, und EU Vertragsabstimmung bereits die alte Regierung ... Große Koalition, in die Binsen.
Aber leider kamen die eher Nationalen nicht zum Durchbruch. germane

Die ganz alte ÖVP Regierung hat sich bindend verpflichtet, vor einem Beitritt der Türkei, eine Volksabstimmung durchzuführen. Was aber im Falle des neuen EU-Vertrages unnütz ist, da keine Einstimmigkeit mehr nötig wäre.

Unsere Sozis haben vor einem Jahr, in einer Tageszeitung verlautbart,
.... ES WERDE AUCH KEINE NEUERLICHE RATIFIZIERUNG DES EU-VERTRAGES GEBEN,
OHNE VOLKSABSTIMMUNG !!!!

Wenn dieses Wort wieder gebrochen wird, dann zerreisst es die SPÖ germane:cool2:

:]:]

giggi
15.05.2009, 13:26
EU-Beitritt: Polen stimmt für Türkei http://weckstube.com/images/stories/0_1000/0496.jpgAnkara erhält Unterstützung aus Warschau: Der polnische Ministerpräsident Tusk forderte nach einem Gespräch mit seinem türkischen Kollegen Recep Tayyip Erdogan, die Integration der Türkei in die EU zu beschleunigen.

Weiterlesen... (http://weckstube.com/europa/1064-eu-beitritt-polen-stimmt-fuer-tuerkei.html)

Vermutlich soll Deutschland das alles bezahlen.

Polen will Deutschland weiter schwächen.

Nicht mal auf die Polen ist mehr Verlass wenn es um die EU geht. Wer hat die Polen wohl bestochen ?

Quelle: ksta.de - 14.05.2009 (http://www.ksta.de/html/artikel/1242232185817.shtml)

Polen, ein ewiges Ärgernis.

Frank3
15.05.2009, 13:35
:top:




Ach, da wöre ich mir nicht so sicher. Da bekommt jeder, der gerade dasteht einen drüber.



Ich habe mich immer gefragt, wieso die Deutschen dreimal im Jahr im Urlaub fahren anstatt an den Zustanden dort was zu verändern. Ich verstehe auch nicht, wie man über 52% seines Loheinkommens an den Staat abführen kann plus noch sonstige Steuern und Abgaben.

Ich hätte mich da schon längst verweigert. Ich würde nicht bis Juni ausschliesslich für den Staat arbeiten, um das ausländische Pack, die Arbeitsscheuen, die Beamten, die Rentner, die EU, Israel und sonst wen durchzufüttern.

. . . wieso die Deutschen dreimal im Jahr im Urlaub fahren . . . Wieviele Deutsche sind das ? Welche sind das ? Sind es die die 53 % Steuer zahlen müssen oder die , weil ZUVIEL Einkommen , vom Staat gelassen wird ?
350 Personen HABEN 50 % des WELTVERMÖGENS und wenn ich euch so lese wird die Zahl der Personen geringer aber NICHT mehr die sich die Macht des Geldes sammeln und mit der Welt spielen , wenn’s einen von denen Geld bringt auch mit Krieg .
Eine Gesellschaft / Staaten kann daran NUR WAS ÄNDERN wenn sie sich auch an LEBENDE traut mit Steuer , mit Moralische Steuer , mit MORALISCHE STEUER MIT Moralwinkel welchen den mehr Steuern zahlen läst welcher Geld NUR NOCH zum Geld machen hat und MEHR GELD MIT GELD MACHT ALS ER VERLEBEN KANN aber zum GLÜCK ist die Art de s STERBENS GERECHT UND NOCH NICHT DURCH GELD . . .
GOTT
hat mehr MORAL , im Kopf , als Zeitgeister , zur Zeit , es zulassen aber ALS MORAL kommen wird . ES GEHT UM DIE LEBENDEN .

Weiter_Himmel
15.05.2009, 13:50
Nein, Wir Ösis sind zu annähernd zu 80% dagegen !


Es ging wegen dieser Frage, und EU Vertragsabstimmung bereits die alte Regierung ... Große Koalition, in die Binsen.
Aber leider kamen die eher Nationalen nicht zum Durchbruch. germane

Die ganz alte ÖVP Regierung hat sich bindend verpflichtet, vor einem Beitritt der Türkei, eine Volksabstimmung durchzuführen. Was aber im Falle des neuen EU-Vertrages unnütz ist, da keine Einstimmigkeit mehr nötig wäre.

Unsere Sozis haben vor einem Jahr, in einer Tageszeitung verlautbart,
.... ES WERDE AUCH KEINE NEUERLICHE RATIFIZIERUNG DES EU-VERTRAGES GEBEN,
OHNE VOLKSABSTIMMUNG !!!!

Wenn dieses Wort wieder gebrochen wird, dann zerreisst es die SPÖ germane:cool2:

:]:]

Na dann ganz herzlichen Dank liebe Nachbarn :) .Ich hoffe ihr bleibt standhaft.

Sui
15.05.2009, 14:17
. . . wieso die Deutschen dreimal im Jahr im Urlaub fahren . . . Wieviele Deutsche sind das ? Welche sind das ? Sind es die die 53 % Steuer zahlen müssen oder die , weil ZUVIEL Einkommen , vom Staat gelassen wird ?

Zuviel Einkommen ?:hihi: :))

Die Hartzer haben Wohnwagen, damit kommen sie sogar hierhin in die Schweiz.
Und eure ausländischen Schätzchen haben doch alle eine Ferienwohnung in der Türkei, im ehemaligen Jugoslawien etc.

Und merke dir endlich mal Menschen, die viel verdienen arbeiten auch in der Regel viele Stunden täglich dafür und haben oft verzichtet, viel gelernt, Schule, Studium etc.

Frank3
15.05.2009, 14:34
Zuviel Einkommen ?:hihi: :))



Und merke dir endlich mal Menschen, die viel verdienen arbeiten auch in der Regel viele Stunden täglich dafür und haben oft verzichtet, viel gelernt, Schule, Studium etc.

DU HAST NOCH NICHT DURCHSCHAUT : Gesellschaft und auch NICHT Gesellschaften , wie man einer von den 350 wird oder was wird . Du hast NOCH QUATSCH IM KOPF den man dir erzählt aber du musst doch nur SEHEN können und wirst sehen das es NICHT so ist : NICHTS wird dem Zufall überlassen , was MACHT UND GELD bedeutet , weil Geld die Welt regiert , welche es haben um zu steuern , MIT GELD .
GOTT

Sui
15.05.2009, 14:38
DU HAST NOCH NICHT DURCHSCHAUT : Gesellschaft und auch NICHT Gesellschaften , wie man einer von den 350 wird oder was wird . Du hast NOCH QUATSCH IM KOPF den man dir erzählt aber du musst doch nur SEHEN können und wirst sehen das es NICHT so ist : NICHTS wird dem Zufall überlassen , was MACHT UND GELD bedeutet , weil Geld die Welt regiert , welche es haben um zu steuern , MIT GELD .
GOTT

Natürlich der Single mit € 60.000 Brutto im Jahr und mindestens 43% Lohnsteuer drauf plus plus plus, regiert die Welt. :rolleyes:

Frank3
15.05.2009, 15:12
Natürlich der Single mit € 60.000 Brutto im Jahr und mindestens 43% Lohnsteuer drauf plus plus plus, regiert die Welt. :rolleyes:

Bei so kleine Zahlen fängt NICHT das SCHÖNE Spiel an , in Deutschland , wo es dann auch Spass macht .
GOTT

Sui
15.05.2009, 15:15
Bei so kleine Zahlen fängt NICHT das SCHÖNE Spiel an , in Deutschland , wo es dann auch Spass macht .
GOTT

Doch fängt es.

Tipp: Erst informieren, dann posten.:D

Frank3
15.05.2009, 15:28
Doch fängt es.

Tipp: Erst informieren, dann posten.:D

Du weisst NICHT wie viel welche haben und dadurch Prozentual weniger zahlen , ins System , und ich soll suchen ? Such doch mal den der allein durch Entlohnung 80 Millionen hatte , dazu kommen noch die Nebeneinkünfte , durch Besitz + Anlagen . UND wie viel hat er sich über die Steuerabschreibung und Absetzrecht wider zurück geholt , vom gezahlte ? Steuer gezahlt haben heißt ja NICHT das es NICHT , NUR ein vergebenes Tagegeld für den Staat ist , zurück bekomme aber die Zahl zählt NUR für das Gezahlte . . . Was sie zurückzahlen ist Steuergeheimnis .
GOTT

Van der Graf Generator
15.05.2009, 15:38
EU-Beitritt: Polen stimmt für Türkei...
Machen wir uns doch nichts vor - auch Deutschland das deutsche Regime hat dem Türkei-Beitritt längst zugestimmt.
Anderslautende Meldungen sind lediglich ein widerliches Schmierentheater, um den doofen Michel milde zu stimmen !
Genau so ist das. Ich bin froh, aus der brd generell weg und nur noch auf Familienbesuch zu sein.
Welch beklopptes Land gegenüber anständigen Staaten wie meine neue kanadische Heimat.

Wie gut, dass ich vor einigen Jahren eine "waschechte" Kanadierin kennen-und liebenlernte. Ich verdiene in Kanda meine 5000$ mit LKW-Fahren, brauch mich nicht um die Dreckstürken zu kümmern und habe vernünftige Nachbarschaft.

Sprecher
15.05.2009, 19:43
Wie gut, dass ich vor einigen Jahren eine "waschechte" Kanadierin kennen-und liebenlernte. Ich verdiene in Kanda meine 5000$ mit LKW-Fahren, brauch mich nicht um die Dreckstürken zu kümmern und habe vernünftige Nachbarschaft.

Freu dich nicht zu früh. In Kanada wird doch heute noch der heldenhafte Einsatz kanadischer Bomberpiloten beim Einäschern deutscher Zivilisten gefeiert. Und die Einwanderung von Muselmanen nimmt in Kanada auch ständig zu. Vernegert ist Kanada ohnehin.

Bettmaen
15.05.2009, 19:48
Vernegert ist Kanada ohnehin.
Aber nur partiell.

Was die Einwanderung der Musels betrifft, hast Du Recht. Kein Land dieser Erde ist vor der Bereicherung durch sie sicher, nicht mal Amerika.

Im riesigen Kanada kann man sich aber gut aus dem Weg gehen.

latrop
15.05.2009, 19:51
Ob die Polen überhaupt wissen, was sie sich selbst damit antun ?

Aldebaran
15.05.2009, 19:57
Traurige und beschämende Sache. Dass dahinter die USA stecken, die die Türkei unbedingt in der EU sehen wollen, könnt ihr euch doch wohl selbst denken.


Vor ein paar Tagen gabs doch schon mal was zu dem Thema:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=77524

Dahinter steckt wirklich kein antideutsches Kalkül oder sowas. Tusk steht nur kompromisloss auf amerikanisch-britischer Seite, weil er glaubt damit die Interessen Polens am besten vertreten zu können. Und die USA sind nun mal eine eifersüchtige Geliebte. Wie schnell sie ihren Verbündeten ihre Liebe entziehen kann, habt ihr ja beim Streit Bush-Schröder wegen dem Irak-Krieg gesehen.
Was die polnische Bevölkerung angeht sieht die Sache da schon anders aus. Wobei die Polen noch relativ sorglos sind, die Moslems Westeuropas empfinden sie höchstens als Skurillität, als eine Art Jahrmarktssensation, weil sie nicht jeden Tag, damit konfrontiert sind.

In den 60er Jahren haben die Türken in Deutschland ja auch noch keinen gekümmert. Höchstens ein paar Witze am Stammtisch über die Muselmanen mit ihrem Turban, Kaffee, fliegenden Teppichen usw.

So sind halt die Menschen, erst wenn man die Konsequenzen am eigenen Leib spürt, fängt man an etwas zu tun. Im Falle Westeuropas, wird natürlich nie etwas unternommen werden, da die Politiker dort alle den Weg des geringsten Widerstands gehen und der Islamisierung hilflos und impotent gegenüber stehen.


So dürfte es sein.

Nationen lernen nicht voneinander, sondern nur aus eigener Erfahrung. Jede Nation muss offenbar die Fehler der anderen wiederholen. Spanien und Italien merken gerade, dass es vielleicht doch nicht so eine gute Idee war, Millionen von Geringqualifizierten einwandern zu lassen. Das hätten sie sich mit einem kurzen Blick auf die jüngste deutsche Geschichte ersparen können, aber sie waren ja überzeugt davon, es besser zu machen.

So wird es eines gar nicht mehr fernen Tages auch Polen ergehen.

Bettmaen
15.05.2009, 20:01
So dürfte es sein.

Nationen lernen nicht voneinander, sondern nur aus eigener Erfahrung.
Dann müssen die Japaner, Finnen und einige weitere Nationen klüger sein als andere.

Aldebaran
15.05.2009, 20:12
Dann müssen die Japaner, Finnen und einige weitere Nationen klüger sein als andere.


Das sind Sonderfälle. Finnland ist noch nicht so lange im "Club der Wohlhabenden" und hatte Anfang der 90er durch den Zusammenbruch der SU eine verheerende Krise mit fast 20% Arbeitslosigkeit zu überstehen. Nun steigt auch dort die Ausländerzahl, obwohl es sich da noch zum großen Teil um Esten und Russen handelt.

Japan ist sowieso anders.

Erik der Rote
15.05.2009, 20:53
Nicht mal auf die Polen ist mehr Verlass wenn es um die EU geht. Wer hat die Polen wohl bestochen ?

Quelle: ksta.de - 14.05.2009 (http://www.ksta.de/html/artikel/1242232185817.shtml)

bestochen hat die niemand der Tusk ist nur genauso ein willfähriger Speichellecker der Zionisten wie eben das Merkel unter KAschinski hätte es das nicht gegeben

Dracula
15.05.2009, 21:17
Wieso sollte man überhaupt in ein wirtschaftlich schwaches Land wie Polen einwandern wollen? Die wissen ganz klar was die machen, unzwar wollen die es euch so richtig heimzahlen. :))

Die EU, eine "starke" Gemeinschaft...

du würdest dich wundern, wenn du wüsstest, wie viele deutsche nach polen kommen wollen würden, wenns für deutschland in sachen integrationspolitik endgültig zu spät wäre...



Nach Polen ziehen, werden nur wenige Türken, weil sie ahnen, dass sie dort nicht willkommen sind.


Ich sehs schon kommen. Europa 2019 - Tausende Deutsche Flüchtlinge beantragen in Polen Asyl, weil sie in Deutschland verfolgt werden und ihnen in ihrer Heimat Gefahr für Leib und Leben droht :D

arnd
15.05.2009, 21:35
EU-Beitritt: Polen stimmt für Türkei http://weckstube.com/images/stories/0_1000/0496.jpgAnkara erhält Unterstützung aus Warschau: Der polnische Ministerpräsident Tusk forderte nach einem Gespräch mit seinem türkischen Kollegen Recep Tayyip Erdogan, die Integration der Türkei in die EU zu beschleunigen.

Weiterlesen... (http://weckstube.com/europa/1064-eu-beitritt-polen-stimmt-fuer-tuerkei.html)

Vermutlich soll Deutschland das alles bezahlen.

Polen will Deutschland weiter schwächen.

Nicht mal auf die Polen ist mehr Verlass wenn es um die EU geht. Wer hat die Polen wohl bestochen ?

Quelle: ksta.de - 14.05.2009 (http://www.ksta.de/html/artikel/1242232185817.shtml)


Als ich diese Meldung heute früh in der Zeitung las war ich schockiert. Bisher hatte ich das katholische Polen eher als Bollwerk gegen den Islam betrachtet.

Mein erster Gedanke : Wer in der polnischen Führung wurde von wem mit welcher Summe geschmiert? Es ist nur ein Gedanke von mir ,und die Gedanken sind frei.;)

JensVandeBeek
15.05.2009, 22:13
Wann verstehen endlich einige User, dass Deutschland in Europa kein wirklicher Freund hat?

Man sollte aus gemeinsamen Interessen entstandene (befristete) Einigkeiten nicht überbewerten.

Die EU ist vorwiegend eine Wirtschaftsgemeinschaft. Jeder will von EU-Kassen mehr profitieren als die andere.

Von einem politischen Bündnis gar von „Vereinigte Statten von Europa“ sind wir Meilenweit entfernt. Dafür sind die einzelnen Länder noch viel zu nationalistisch und egoistisch.

Sehr oft erlebt; England, Polen, Italien und Frankreich führend, bei jeder kleiner Möglichkeit kommen die Politiker und die Presse immer wieder mit Nazi-Keule.

Deutschlands unermüdlichem Kampf gegen Vergangenheitsbewältigung wird immer wieder auf Probe gestellt. Wach endlich auf. Jeder will nur Gutes von Deutschland, nämlich das Geld.

In solchen „Club“ wie EU zählen die christlichen Werte überhaupt nicht. Es geht nur um Materialismus.

Dubidomo
15.05.2009, 22:28
EU-Beitritt: Polen stimmt für Türkei http://weckstube.com/images/stories/0_1000/0496.jpgAnkara erhält Unterstützung aus Warschau: Der polnische Ministerpräsident Tusk forderte nach einem Gespräch mit seinem türkischen Kollegen Recep Tayyip Erdogan, die Integration der Türkei in die EU zu beschleunigen.

Weiterlesen... (http://weckstube.com/europa/1064-eu-beitritt-polen-stimmt-fuer-tuerkei.html)

Vermutlich soll Deutschland das alles bezahlen.

Polen will Deutschland weiter schwächen.

Nicht mal auf die Polen ist mehr Verlass wenn es um die EU geht. Wer hat die Polen wohl bestochen ?

Quelle: ksta.de - 14.05.2009 (http://www.ksta.de/html/artikel/1242232185817.shtml)

Dagegen gibt es ein wirksames Mittel: Die Aufkündigung des Vertrages von Brest-Litowsk durch die BRD. Das wäre ein notwendiges und wichtiges Stück Vergangenheitsbewältigung und damit wäre das Argument für die Rechtmäßigkeit des Versailler Vertrages beseitigt. Frankreich und GB wollten kein von Russland unabhängiges Polen. Kommen wir Deutsche doch endlich den britischen und französischen Wünschen nach. 90 Jahre nach Ende des 1. Weltkrieges ist es an der Zeit, dass wir auch diese Hürde endlich nehmen und alle Vorwürfe unserer damaligen Kriegsgegner im Interesse der Zukunft Europas beseitigen. Polen hat gemäß Versailler Vertrag keine Existenzberechtigung! Das deutsche Reich hatte gemäß Versailler Vertrag kein Recht die Unanhängigkeit Polens vom russischen Reich zu erzwingen. Da der Versailler Vertrag von GB und Frankreich bis heute nicht aufgekündigt worden ist, ist die Unabhängigkeit Polens von GB und Frankreich bis heute nicht anerkannt worden. Dann wollen auch wir Deutsche nicht weiter auf der Unabhängigkeit Polens bestehen und Polen wieder an Russland zurückgeben. Basta!!!

Der Vertrag von Brest-Litowsk bescherte Polen im Februar 1918 die Unabhängigkeit von Russland. Soll die Republik Polen zusehen, wie sie ohne die deutsche Unterschrift unter den Vertrag von Brest-Litowsk unabhängig bleiben kann.

laurin
15.05.2009, 22:34
Es ist völlig unerheblich, wie Polen, Schweden, die Niederlande, Spanien usw. abstimmen. Wegen des Einstimmigkeitsprinzips reicht es völlig aus, wenn Deutschland gegen einen Beitritt der Türkei zur EU stimmt.
Und wenn wir das in unserem Land nicht gebacken bekommen, dann müssen wir uns als Hauptleidtragende an die eigene Nase fassen und sollten den Schwarzen Peter nicht anderen Länder zuschieben.

Sehr richtig; wir sind der mächtigste Staat in der EU; Zwerge wie Polen haben erst mal gar nichts zu melden. Also Maul halten.

Laurin

Candymaker
15.05.2009, 22:44
unter KAschinski hätte es das nicht gegeben

Auch unter Kaczynski war die Partnerschaft zu den USA nie in Gefahr.

Candymaker
15.05.2009, 23:03
Als ich diese Meldung heute früh in der Zeitung las war ich schockiert. Bisher hatte ich das katholische Polen eher als Bollwerk gegen den Islam betrachtet.

Mein erster Gedanke : Wer in der polnischen Führung wurde von wem mit welcher Summe geschmiert? Es ist nur ein Gedanke von mir ,und die Gedanken sind frei.;)


Vorgestern war Erdogan in Warschau und hat an der Danziger Universität eine lange Rede gehalten und für einen EU-Beitritt der Türkei geworben. Dabei wurde sogar eine Erklärung zur "polnisch-türkischen strategischen Partnerschaft" unterschrieben.

http://i.wp.pl/a/f/jpeg/22250/erdogan_afp_512.jpeg

Candymaker
15.05.2009, 23:12
Sehr richtig; wir sind der mächtigste Staat in der EU; Zwerge wie Polen haben erst mal gar nichts zu melden. Also Maul halten.

Laurin

Woher weißt Du, ob eure eigenen Politiker euch nicht wieder betrügen und die Türkei zum Schluß doch noch aufnehmen?

laurin
15.05.2009, 23:19
Vorgestern war Erdogan in Warschau und hat an der Danziger Universität eine lange Rede gehalten und für einen EU-Beitritt der Türkei geworben. Dabei wurde sogar eine Erklärung zur "polnisch-türkischen strategischen Partnerschaft" unterschrieben.

http://i.wp.pl/a/f/jpeg/22250/erdogan_afp_512.jpeg

Lass sie mal machen. In der jetzigen Situation, in der tausende von deutschen Firmen Kurzarbeit machen, Massenentlassungen vor der Tür stehen und diese Katastrophe meiner Meinung nach auch nicht in den nächsten zwei Jahren gegessen sein wird, ist ein Beitritt der Türkei völlig illusorisch.

Ich lach mich tot: Polnisch - türkische strategische Partnerschaft- Das ist der Brüller des Tages.

Es wäre mir allerdings lieber, europäische Staaten würden zusammenhalten (täten die Menschen ja auch, wenn nur die Politiker nicht wären)

Laurin

Deutschmann
15.05.2009, 23:22
Woher weißt Du, ob eure eigenen Politiker euch nicht wieder betrügen und die Türkei zum Schluß doch noch aufnehmen?

Die müssen uns betrügen - das ist ihr Job. Allerdings ein merkwürdiges Verhalten. Einerseits soll man den Glauben jedes Menschen achten und bekämpft am anderen Ende der Welt den Islamismus, anderseits soll die Homogenität des Volkes gewahrt werden und man öffnet die Grenzen. Die deutsche Regierung - vor allem unter der Allmächtigen - macht genau das Gegenteil von dem was unserem Volk guttun würde. Ich habe noch keine Regierung erlebt die so gegen die eigenen Interessen verstößt wie unsere. Für Tibets Freiheit ist ihr kein Opfer zu hoch - aber schon mal was von Schlesien oder Südtirol gehört? Nein. Aber das Kosovo muss natürlich unabhängig sein. So langsam krieg ich echt nen Hals.

P.S. Den Poloki gehört trotzdem das Maul gestopft. ;) :))

arnd
15.05.2009, 23:22
Vorgestern war Erdogan in Warschau und hat an der Danziger Universität eine lange Rede gehalten und für einen EU-Beitritt der Türkei geworben. Dabei wurde sogar eine Erklärung zur "polnisch-türkischen strategischen Partnerschaft" unterschrieben.

http://i.wp.pl/a/f/jpeg/22250/erdogan_afp_512.jpeg

Und das findest du gut?

Ein Beitritt der Türkei in die EU dürfte der Durchbruch für die Islamisierung Europas sein.

laurin
15.05.2009, 23:25
Woher weißt Du, ob eure eigenen Politiker euch nicht wieder betrügen und die Türkei zum Schluß doch noch aufnehmen?

Selbstverständlich werden wir von unseren Politikern belogen und betrogen. Das weiß ja nun jedes Kind.

Die Türkei aufzunehmen wäre aber das Ende der EU. Und damit - auf lange Sicht - Schluß mit komfortablen Posten.

Die EU-Schranzen schaufeln sich doch nicht selbst ihrGrab.

Laurin

Hexorzist
15.05.2009, 23:40
du würdest dich wundern, wenn du wüsstest, wie viele deutsche nach polen kommen wollen würden, wenns für deutschland in sachen integrationspolitik endgültig zu spät wäre...




Ich sehs schon kommen. Europa 2019 - Tausende Deutsche Flüchtlinge beantragen in Polen Asyl, weil sie in Deutschland verfolgt werden und ihnen in ihrer Heimat Gefahr für Leib und Leben droht :D

Ich wette: Dir wird das Grinsen vergehen, sobald Du siehst , wie RECHT Du mit Deiner Prophzeiung hast.

Candymaker
15.05.2009, 23:49
Und das findest du gut?


Wer sagt dir denn, dass ich das gut finde? Als Europäer müsste ich pervers sein, wenn mir sowas gefiele.

arnd
15.05.2009, 23:54
Wer sagt dir denn, dass ich das gut finde? Als Europäer müsste ich pervers sein, wenn mir sowas gefiele.

Was sagt die Mehrheit der Polen zu einem Beitritt der Türken zur EU?

Marine Corps
16.05.2009, 00:43
Ich denke ein EU-Beitritt der Türkei wäre das Ende Deutschlands, wie ihr es kennt. Die Türken holen sich doch jetzt schon ihre Bräute aus Anatolien. Nach einem EU-Beitritt wandert die halbe Türkei zu ihren Verwandten nach Deutschland aus. Dann finden sie bereits eine komplette fertige Infrastruktur vor, Moscheen, türkische Schulen und Ärzte, an jeder Ecke Dönderbuden, usw.

Nach Polen ziehen, werden nur wenige Türken, weil sie ahnen, dass sie dort nicht willkommen sind.

Deine Analyse trifft zu 100% zu.

Sollte es dazu kommen, bin ich schon im Vorfeld hier weg. Für immer. Ich habe sowieso schon lange die "Backen dick". Aber dann ist definitiv Feierabend.

Hoamat
16.05.2009, 00:58
Sehr richtig; wir sind der mächtigste Staat in der EU; Zwerge wie Polen haben erst mal gar nichts zu melden. Also Maul halten.

Laurin

Wenn Du dich nur nicht täuscht !

Mit dem Lissabonvertrag wird auch das Einstimmigkeitsprinzip aufgegeben.
Da kannst Du von der einfachen qualifizierten Mehrheit ausgehen.

....... germane :-<:wand:

Mayer III
16.05.2009, 01:05
Deine Analyse trifft zu 100% zu.

Sollte es dazu kommen, bin ich schon im Vorfeld hier weg. Für immer. Ich habe sowieso schon lange die "Backen dick". Aber dann ist definitiv Feierabend.

Diese Überlegung ist falsch!! Wer nicht kämpft hat schon verloren....germane

Commodus
16.05.2009, 06:26
Diese Überlegung ist falsch!! Wer nicht kämpft hat schon verloren....germane

Richtig. Den einfachen Weg zu suchen und sich dünn machen, würde mich auf die gleiche Versager-Stufe setzen wie diese Millionen Moslems überall. Als solche betrachte ich übrigens auch unsere Auswanderer. Anstatt diese Volksverräter durch Wahlen zu entmachten, ihnen dadurch zeigen daß ihre Politik unerwünscht sei, hauen die einfach lieber ab. Ist mir unbegreiflich!

Wenn man gewillt ist anzupacken, sich für seine Region und Nation stark macht, dann ist auch unglaublich viel machbar. Das gilt für alle Länder dieser Welt. Sich in andere Nester zu legen weil´s hier gerade mal klemmt und woanders gerade gut läuft, ist kurzsichtig ja sogar einfältig. Denn überall kommt es mal zu schlechten Zeiten.

Das liegt wohl aber in der Natur der Menschen. Wieviele Ur-Europäer sind in den letzten Jahrhunderten nach Amerika (die neue Welt) ausgewandert? Aber immerhin haben diese durch unglaublichen Einsatz und Fleiß auch was daraus gemacht (damals). Warum ging das nicht Zuhause?

Nun denn ... solange noch ein paar Bonbons zu holen sind, wird auch stets von irgendwoher ein Moslem oder Neger kommen. Ich kann nur hoffen, daß in den kommenden schlechten Jahren ein flächendeckendes Reinungsfeuer ausbricht und viele wieder das Weite suchen.

Götz
16.05.2009, 08:21
[...]Dabei wurde sogar eine Erklärung zur "polnisch-türkischen strategischen Partnerschaft" unterschrieben.

http://i.wp.pl/a/f/jpeg/22250/erdogan_afp_512.jpeg

...als rechte und linke Zinke der Mistforke, mit der die USA eine erfolgreiche EU die politisch gesamteuropäische Anliegen auch gegen US Interessen durchsetzen könnte, nachhaltig auf den Misthaufen der Geschichte befördern wollen, die Ergänzung zur mittleren Zinke Großbritannien...:rolleyes:

Dubidomo
16.05.2009, 11:52
Diese Überlegung ist falsch!! Wer nicht kämpft hat schon verloren....germane

Quatsch! Wer so dumm ist gegen eine Übermacht anzukämpfen, muss sich nicht wundern, wenn er am Ende der Verlierer ist. Typisch dumm deutsch!
Sich feige davon zu schleichen kann lebensrettend sein. Die Situation bestimmt, was die bessere Methode ist.

JensVandeBeek
16.05.2009, 12:14
Quatsch! Wer so dumm ist gegen eine Übermacht anzukämpfen, muss sich nicht wundern, wenn er am Ende der Verlierer ist. Typisch dumm deutsch!
Sich feige davon zu schleichen kann lebensrettend sein. Die Situation bestimmt, was die bessere Methode ist.

Richtig, aber nicht nur das. Viele überschätzen sich und wollen mit alle aufnehmen, da sie ohne Ausnahme alle in selben Topf werfen. Dadurch vermehren sich die Zahlen der "Feinde" da sie auch die Ermäßigten als "Feind" betrachten.

Götz
16.05.2009, 16:14
Quatsch! Wer so dumm ist gegen eine Übermacht anzukämpfen, muss sich nicht wundern, wenn er am Ende der Verlierer ist. Typisch dumm deutsch!
Sich feige davon zu schleichen kann lebensrettend sein. Die Situation bestimmt, was die bessere Methode ist.

Am besten fährt man, wenn man seine Feinde dazu bringt sich gegenseitig zu bekämpfen und zu schwächen, diese Chance besteht durchaus auch für Deutschland, sie ist allerdings schwer umzusetzen. Aber die USA werden sicher früher oder später mit den "Hätschelkindern" ihres auswärtigen Multikulturalismusexperiments über Kreuz liegen, darauf sollte sich Deutschland vorbereiten, allerdings unauffällig.

Marine Corps
17.05.2009, 16:19
Diese Überlegung ist falsch!! Wer nicht kämpft hat schon verloren....germane

Na, dann kämpfe mal deinen Kampf auf verlorenem Posten.

In Irrsistan -früher Absurdistan, lange davor Deutschland- sind alle entscheidenden Positionen mit Linken jeder Couleur besetzt, die in dem einen Willen vereint sind, dass das ehemalige Deutschland und die Deutschen als Volk zu verschwinden haben als Rache für den Holocaust.
Daran arbeiten sie jeden Tag und sie haben das "Gebäude" bereits so zernagt, dass es jeden Moment einstürzen wird.

Marine Corps
17.05.2009, 16:31
Quatsch! Wer so dumm ist gegen eine Übermacht anzukämpfen, muss sich nicht wundern, wenn er am Ende der Verlierer ist. Typisch dumm deutsch!
Sich feige davon zu schleichen kann lebensrettend sein. Die Situation bestimmt, was die bessere Methode ist.

Ich schleiche mich nicht feige davon sondern schlage den Feinden ein Schnippchen, indem ich wie schon Millionen andere Deutsche sämtliche Länder der Welt infiltriere und dort meine Gene streue.
So können sie zwar wie einst die Römer Judäa vernichten aber nicht die Juden. Ganz im Gegenteil. Die sind heute die Weltmacht Nr.1.
So stelle ich es mir auch für die Deutschen vor. Und bereits heute kann man auf dieser großen Welt fast überall hinfahren und wird außer den Einheimischen ziemlich bald einen Chinesen, einen Deutschen und einen Juden treffen. :]:cool2:

Der Vernichtungswille der Feinde Deutschlands wird ins Leere gehen und am Ende müssen sie die gesamte Menschheit vernichten, wenn sie die Deutschen ausrotten wollen.
Der Preis für die Vernichtung Deutschlands wird auch enorm hoch sein, denn nach diesem Akt wird Europa islamistisch und Israel wird von der Landkarte gewischt.
Europa versinkt in Armut und Bürgerkriegen. Damit bricht die Weltwirtschaft zusammen und alle anderen Ökonomien sinken auch ins Bodenlose.
Lediglich zwischen China und Indien und Südamerika wird dann noch so etwas wie ein Wirtschaftsaustausch stattfinden.
Die USA werden zu einem durch ethnische Konflikte zerfetzten Armenhaus, in dem die Latinos das Sagen haben, aber nichts mehr gebacken bekommen.

Man kann dem Projekt also den Namen "Wasserschlag" geben, denn nach dem furiosen Sieg über die beschissenen Deutsch-Gojim kommt der Abgesang für das auserwählte Volk Gottes. Sein Heimatland wird überrannt (die Atombomben auf alle arabischen und iranischen Städte) halten nichts auf sondern verstärken nur die Wut der Islamis, die aus allen Ecken angerannt kommen. 1,3 Milliarden Menschen kann auch die IDF nicht mehr aufhalten bzw. vernichten.
Mit dem Fall der USA und der gesamten anglo-amerikanisch dominierten Welt-Finanzwirtschaft, die jetzt schon schwerst beschädigt ist, ist auch die Dominanz des Volkes dahin.
Rache macht blind und taub und vernebelt nachhaltig das Gehirn.

houndstooth
17.05.2009, 16:56
.350 Personen HABEN 50 % des WELTVERMÖGENS

Das stimmt nicht.

Zur Zeit gibt es global nur ~800 Milliardaere deren Gesamtpapierwert um die 2.000 Milliarden liegt - nur ein Winziges des gesamten Weltvermoegens.



.und wenn ich euch so lese wird die Zahl der Personen geringer aber NICHT mehr die sich die Macht des Geldes sammeln und mit der Welt spielen , wenn’s einen von denen Geld bringt auch mit Krieg .
.

Es stimmt, dass der globale downturn die Anzahl der weltweiten Milliardaere gewaltig schrumpfen lies : von 1.125 letzten Jahres zu 793 in diesem Jahr.

Der Papierwert renormalisierte sich somit um 1.400 Milliarden Dollar gesund.

Au jeden Fall demonstriert dieses kleine Beispiel die Absurditaet einer Obama-wuerdigen Bloedsinnsbehauptung dass "350 Personen HABEN 50 % des WELTVERMÖGENS"

grrrr :=

houndstooth
17.05.2009, 17:03
Ich schleiche mich nicht feige davon sondern schlage den Feinden ein Schnippchen, indem ich wie schon Millionen andere Deutsche sämtliche Länder der Welt infiltriere und dort meine Gene streue.
So können sie zwar wie einst die Römer Judäa vernichten aber nicht die Juden. Ganz im Gegenteil. Die sind heute die Weltmacht Nr.1.
So stelle ich es mir auch für die Deutschen vor. Und bereits heute kann man auf dieser großen Welt fast überall hinfahren und wird außer den Einheimischen ziemlich bald einen Chinesen, einen Deutschen und einen Juden treffen. :]:cool2:

Der Vernichtungswille der Feinde Deutschlands wird ins Leere gehen und am Ende müssen sie die gesamte Menschheit vernichten, wenn sie die Deutschen ausrotten wollen.
Der Preis für die Vernichtung Deutschlands wird auch enorm hoch sein, denn nach diesem Akt wird Europa islamistisch und Israel wird von der Landkarte gewischt.
Europa versinkt in Armut und Bürgerkriegen. Damit bricht die Weltwirtschaft zusammen und alle anderen Ökonomien sinken auch ins Bodenlose.
Lediglich zwischen China und Indien und Südamerika wird dann noch so etwas wie ein Wirtschaftsaustausch stattfinden.
Die USA werden zu einem durch ethnische Konflikte zerfetzten Armenhaus, in dem die Latinos das Sagen haben, aber nichts mehr gebacken bekommen.

Man kann dem Projekt also den Namen "Wasserschlag" geben, denn nach dem furiosen Sieg über die beschissenen Deutsch-Gojim kommt der Abgesang für das auserwählte Volk Gottes. Sein Heimatland wird überrannt (die Atombomben auf alle arabischen und iranischen Städte) halten nichts auf sondern verstärken nur die Wut der Islamis, die aus allen Ecken angerannt kommen. 1,3 Milliarden Menschen kann auch die IDF nicht mehr aufhalten bzw. vernichten.
Mit dem Fall der USA und der gesamten anglo-amerikanisch dominierten Welt-Finanzwirtschaft, die jetzt schon schwerst beschädigt ist, ist auch die Dominanz des Volkes dahin.
Rache macht blind und taub und vernebelt nachhaltig das Gehirn.

Die vier letzten Worte Deiner Epistel treffen vorzueglich auf den Ersteller obigen Unsinns hervor.

Ahh well , solange Du morgen am Montag wieder klaren Kopf hast geht's ja noch. :]

houndstooth
17.05.2009, 17:18
Quatsch! Wer so dumm ist gegen eine Übermacht anzukämpfen, muss sich nicht wundern, wenn er am Ende der Verlierer ist. Typisch dumm deutsch!
.

Israel hat immer und nur , gegen Uebermaechte gekaepft - und immer gewonnen.

Wuerden Juden ,so wie Du darlegst, eine typisch dumm deutsche Einstellung vertreten haben , wuerde der Staat Israel schon laengst nicht mehr existieren.

Da Israel aber doch noch existiert , und (fast) jedes Jahr besser, wuerde ich sagen , haben Israelis das bessere/beste Ueberlebenskonzept .

Allerdings besteht ein gravierender Unterschied zwischen Isarelis + Islamen zu ausgebrannten Europeaern : Erstere wollen sich vermehren.

Dubidomo
17.05.2009, 17:55
Israel hat immer und nur , gegen Uebermaechte gekaepft - und immer gewonnen.

Wuerden Juden ,so wie Du darlegst, eine typisch dumm deutsche Einstellung vertreten haben , wuerde der Staat Israel schon laengst nicht mehr existieren.



Wo habe ich Dergleichen geschrieben? Ohne Fälschungen, bösartige Unterstellungen, feige Hinterlist und Tritte unter die Gürtellinie kannst du nicht überleben. Typisch böser Wolf!

Marine Corps
17.05.2009, 18:24
Die vier letzten Worte Deiner Epistel treffen vorzueglich auf den Ersteller obigen Unsinns hervor.

Ahh well , solange Du morgen am Montag wieder klaren Kopf hast geht's ja noch. :]

Sowas, und das von einem Menschen aus dem sympathischen Vancouver und dazu noch "conservative". Na ja, manchmal reichen auch 65 Jahre nicht, um ein bisschen weise zu werden!

Erik der Rote
17.05.2009, 19:44
Israel hat immer und nur , gegen Uebermaechte gekaepft - und immer gewonnen.



was auch nicht besonders verwunderlich ist weil Israel wie ein Eisberg nur die sichtbare Seite ist, der größere schier unbesiegbare Teil liegt am anderen ende des Wassers und nennt sich USA.

man kann es auch USrael nennen mit dem 51 Superstaat in Übersee

Israel besitzt eine Militärmaschinerie müsste sie diese selber bezahlen und unterhalten wäre der Wüstenzwergstaat binnen eines Tages komplett pleite und würde aussehen wie Nordkorea

lexiphon
18.05.2009, 14:04
Das ist doch ein Pack.

Erdogarn hat dem polnischen Tusk sicher Schläge angedroht,
falls er sich widersetzt.
(So macht man dass bei Halbmondbrüdern eben.)


Die Polen wollen Deutschland schon längst das Wasser abgraben.
Polen bekommt noch lange nicht genügend Geld aus der EU
(ihnen steht ja mehr zu- weiß man seit den Opferzahlen des 2.Weltkrieges).

Raus mit Polen.
Raus mit der Türkei.



P.S. Polen will sicher auch mal wieder mit den USA und BArrack Hussein Obama Süßholz raspeln........
(Die USA sind für Polen nämlich DER Friedensbringer überhaupt!)

Gladio
18.05.2009, 14:14
Warum regen sich alle so auf? Für Polen wird das sicherlich Vorteile haben, wenn die Türkei EU Mitglied wird. Die Türken kommen ja nicht nach Polen, sondern hauptsächlich nach Deutschland. Aber was interessiert das die Polen? Hat sich die polnische Regierung um deutsche Interessen zu kümmern? NEIN!
Sind doch nicht die Polen dran schuld wenn ihr euer Land so vor die Hunde gehen lasst. :rolleyes:

Michel
18.05.2009, 17:07
Warum regen sich alle so auf? Für Polen wird das sicherlich Vorteile haben, wenn die Türkei EU Mitglied wird. Die Türken kommen ja nicht nach Polen, sondern hauptsächlich nach Deutschland. Aber was interessiert das die Polen? Hat sich die polnische Regierung um deutsche Interessen zu kümmern? NEIN!
Sind doch nicht die Polen dran schuld wenn ihr euer Land so vor die Hunde gehen lasst. :rolleyes:

Rassistisch motivierte, polnische Verbrechen an Deutschen von 1681 bis 1939
Vertreibung der Deutschen und Vernichtung und der deutschen Kultur nach dem Krieg.

http://video.google.de/videosearch?q=Rassistsische+polnische+Verbrechen&hl=de&emb=0#

Die letzten 10 min sind besonders interessant.
Zerstörung protestantischer Friedhöfe Ende der 70ziger, sowie Drohungen des ehemaligen polnischen Ministerpräs. Lezs Walesa in einem holländischen Tageblatt gegen Deutschland.
Das wenn Deutschland jemals wieder nationale Politik in seinen Sinne machen sollte, es von den Nachbarn und internationalen Freunden in Schutt und Asche verwandelt und die Bevölkerung größtenteil vernichtet werden würde.

Bettmaen
18.05.2009, 23:24
Warum regen sich alle so auf? Für Polen wird das sicherlich Vorteile haben, wenn die Türkei EU Mitglied wird. Die Türken kommen ja nicht nach Polen, sondern hauptsächlich nach Deutschland. Aber was interessiert das die Polen? Hat sich die polnische Regierung um deutsche Interessen zu kümmern? NEIN!
Sind doch nicht die Polen dran schuld wenn ihr euer Land so vor die Hunde gehen lasst. :rolleyes:
Ein EU-Beitritt der Türkei hätte für Polen sicher finanzielle Nachteile, da der Lastenesel Deutschland nicht Polen und zugleich die Türkei und eine Reihe weiterer Armenhäuser aushalten kann.

Bettmän

Van der Graf Generator
19.05.2009, 14:20
EU-Beitritt: Polen stimmt für Türkei http://weckstube.com/images/stories/0_1000/0496.jpgAnkara erhält Unterstützung aus Warschau: Der polnische Ministerpräsident Tusk forderte nach einem Gespräch mit seinem türkischen Kollegen Recep Tayyip Erdogan, die Integration der Türkei in die EU zu beschleunigen.

Weiterlesen... (http://weckstube.com/europa/1064-eu-beitritt-polen-stimmt-fuer-tuerkei.html)

Vermutlich soll Deutschland das alles bezahlen.

Polen will Deutschland weiter schwächen.

Nicht mal auf die Polen ist mehr Verlass wenn es um die EU geht. Wer hat die Polen wohl bestochen ?

Quelle: ksta.de - 14.05.2009 (http://www.ksta.de/html/artikel/1242232185817.shtml)

Genau der letzte Satz stimmt. Polen WILL Deutschland weiter schwächen. Eine türkische Invasion nach Polen steht ja nie zur Debatte.

Daenemark
19.05.2009, 14:58
Die polnische Regierung ist eine Verbrecherorganisation, eigentlich ist Polen gar nicht EU fähig, aber es scheint als ob die EU Abgeordneten sich von schönen Polnischen Frauen oder Huren inspiren haben lassen und gesagt, ja Polska EU rein, schön Billig.

aber was ist Polen wirklich ?? Hat keine sozialen marktwirtschaftsstrukturen, hat kein gesundheitssystem wie in Deutschland und ist streng genommen sehr primitiv Polen, wenn man in die ländliche Pampa fährt und sehr sehr sehr katholisch.

Da wundert es nicht das Polen für die Türkei ist , nehmen sich beide Länder nicht sehr viel, wobei ich sage;

IN POLEN WIRD SOGAR DIE EIGENE MUTTER FÜR GELD VERKAUFT !!!!!!!!

Gladio
20.05.2009, 13:05
Rassistisch motivierte, polnische Verbrechen an Deutschen von 1681 bis 1939
Vertreibung der Deutschen und Vernichtung und der deutschen Kultur nach dem Krieg.

http://video.google.de/videosearch?q=Rassistsische+polnische+Verbrechen&hl=de&emb=0#

Die letzten 10 min sind besonders interessant.
Zerstörung protestantischer Friedhöfe Ende der 70ziger, sowie Drohungen des ehemaligen polnischen Ministerpräs. Lezs Walesa in einem holländischen Tageblatt gegen Deutschland.
Das wenn Deutschland jemals wieder nationale Politik in seinen Sinne machen sollte, es von den Nachbarn und internationalen Freunden in Schutt und Asche verwandelt und die Bevölkerung größtenteil vernichtet werden würde.

Ist mir alles bekannt. Aber dann haben die Deutschen selbst um ihre Gerechtigkeit zu kämpfen und diese nicht von ihren Feinden einzufordern.

stefanstefan
20.05.2009, 13:05
Polen hat Deutschland und Österreich schon mal vor den Türken bewahrt und mußte dafür später mit der Deutsch-Österreich-Russischen Teilungs-Schandtat bitter bezahlen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_am_Kahlenberg

Jetzt kommt die späte Rache. Deutschland wird langsam aber sicher zu Deutschlandstan.

http://www.freiepresse.de/TREFFPUNKT/BILDERGALERIEN/3889/87841.jpg

In 30 jahren werden die deutschen Jugendlichen im eigenen Land in der Minderheit sein.

http://www.premier.gov.pl/templates/admin/userfiles/files/8961_tuskA3.jpg

Polen dagegen wird zu 98% aus katholischen konservativen Polen bestehen. Schon jetzt fühlen sich konservative deutsche Urlauber wohler in Polen als im eigenen Land. Und das weiß ich aus unzähligen Gesprächen. Auch Holländer und Briten ziehen zunehmend nach Polen.

http://www.flickr.com/photos/jbozanowski/sets/72157618369225506/detail/

stefanstefan
20.05.2009, 14:18
Hier könnt ihr euch anschauen wieso kein Türke und kein Araber Polnischen Boden betreten wird.

http://www.flickr.com/photos/ilvic/sets/72157600254147670/

http://www.flickr.com/photos/ilvic/sets/72157612393442968/

http://www.flickr.com/photos/ilvic/sets/72157594167734459/

http://www.flickr.com/photos/ilvic/sets/72157605194841429/

Das nennt man die letzte Bastion des europäischen Abendlandes.


So sah Deutschland früher auch mal aus. Seit ca.1968 ist es damit endgültig vorbei.

Bettmaen
20.05.2009, 14:45
So sah Deutschland früher auch mal aus. Seit ca.1968 ist es damit endgültig vorbei.
Früher oder später kriegen die Globalisten auch Polen klein.

Wenn man den Deutschen Anfang der 50er Jahre gesagt hätte, dass Millionen Fremde ins Land kommen, auf Staatskosten leben und sie wie den letzten Dreck behandeln würden, dann hätten sie sich darüber amüsiert.

Die Geburtenrate in Polen ist nach der Wende abgesackt, ebenso in den anderen Ländern in Osteuropa. In spätestens 20 Jahren wird es in Warszawa so aussehen wie heute in Berlin. Berlin wiederum wird demographisch aussehen wie Kairo oder Ankara.

stefanstefan
20.05.2009, 22:45
Nach Polen kommen nur Christen.

http://picasaweb.google.com/tr4nhun6/PolandTongHop#

keine Muslime.

Hoamat
20.05.2009, 22:53
Früher oder später kriegen die Globalisten auch Polen klein.

Wenn man den Deutschen Anfang der 50er Jahre gesagt hätte, dass Millionen Fremde ins Land kommen, auf Staatskosten leben und sie wie den letzten Dreck behandeln würden, dann hätten sie sich darüber amüsiert.

Die Geburtenrate in Polen ist nach der Wende abgesackt, ebenso in den anderen Ländern in Osteuropa. In spätestens 20 Jahren wird es in Warszawa so aussehen wie heute in Berlin. Berlin wiederum wird demographisch aussehen wie Kairo oder Ankara.


Nach Polen kommen nur Christen.

http://picasaweb.google.com/tr4nhun6/PolandTongHop#

keine Muslime.

Irgendwie scheint Ihr Beide Recht zu haben.

Aber die Polen werden sich sofort organisieren, so viel steht für mich fest.
Schliesslich haben Sie auch zum grossen Teil, der SowjetGehirnwäsche getrotzt germane

Bettmaen
21.05.2009, 10:55
Nach Polen kommen nur Christen.

http://picasaweb.google.com/tr4nhun6/PolandTongHop#

keine Muslime.
Nach Deutschland kamen am Anfang auch nur Christen (Italiener, Spanier, Portugiesen und Griechen). Dann kamen die Massen von Türken, Arabern und zuletzt die Neger.

Warte ab! Die Globalisten verschonen keinen Staat in Europa.

peacemaker
21.05.2009, 17:30
nach deutschland kamen am anfang auch nur christen (italiener, spanier, portugiesen und griechen). Dann kamen die massen von türken, arabern und zuletzt die neger.

Warte ab! Die globalisten verschonen keinen staat in europa.

warum auch schonen wollen, europa hat die heutige globalisten nie verschont.

stefanstefan
23.05.2009, 21:15
http://www.geocities.com/ravnatelj2/europe_2015.gif

laurin
23.05.2009, 21:42
Warum regen sich alle so auf? Für Polen wird das sicherlich Vorteile haben, wenn die Türkei EU Mitglied wird. Die Türken kommen ja nicht nach Polen, sondern hauptsächlich nach Deutschland. Aber was interessiert das die Polen? Hat sich die polnische Regierung um deutsche Interessen zu kümmern? NEIN!
Sind doch nicht die Polen dran schuld wenn ihr euer Land so vor die Hunde gehen lasst. :rolleyes:

Wenn der größte Zahlmeister nicht mehr kann, dann gehen die anderen auch vor die Hunde. Sie sollten sich alle gut mit Deutschland stellen, aber sie sind zu dumm um das einzusehen.

http://www.votewatch.eu/cx_countries.php


Laurin

guebilse
23.05.2009, 22:16
Nicht mal auf die Polen ist mehr Verlass wenn es um die EU geht. Wer hat die Polen wohl bestochen ?



.... mich verarschen ?
seit wann kann man den polen trauen ?
die stellen sich doch mit vorliebe gegen resteuropa...

JensVandeBeek
23.05.2009, 22:22
Die Türkei, Polen und die England wären Gegen-Pol in der EU von Deutschland, Frankreich und Italien. Genau das beabsichtigt die USA !!!

Jojo
25.05.2009, 14:06
Rassistisch motivierte, polnische Verbrechen an Deutschen von 1681 bis 1939
Vertreibung der Deutschen und Vernichtung und der deutschen Kultur nach dem Krieg.

http://video.google.de/videosearch?q=Rassistsische+polnische+Verbrechen&hl=de&emb=0#

Die letzten 10 min sind besonders interessant.
Zerstörung protestantischer Friedhöfe Ende der 70ziger, sowie Drohungen des ehemaligen polnischen Ministerpräs. Lezs Walesa in einem holländischen Tageblatt gegen Deutschland.
Das wenn Deutschland jemals wieder nationale Politik in seinen Sinne machen sollte, es von den Nachbarn und internationalen Freunden in Schutt und Asche verwandelt und die Bevölkerung größtenteil vernichtet werden würde.

Wann und bei welcher Gelegenheit hat er das gesagt?
?(
Jojo

Götz
25.05.2009, 14:34
http://www.geocities.com/ravnatelj2/europe_2015.gif

Die "British Isles"sind wohl die absolute Provokation, das werden selbstverständlich die Deutschen Inseln werden.germane