PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel richtet Botschaft in Turkmenistan ein!



Dayan
14.05.2009, 08:31
Man muss bedenken,das Turkmenistan eine Grenze mit dem Iran hat.Das dürften den Zwerg aus Teheran(1,52m klein) sehr freuen!:hihi:http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2009/05/13/israel-plant-botschaft-in-turkmenistan/

Turkmenistan grenzt an Kasachstan, Usbekistan, Afghanistan, den Iran und das Kaspische Meer. Die Mehrheit in der Präsidialrepublik haben die sunnitischen Muslime.

borisbaran
14.05.2009, 10:21
Nun, als Sunniten sind die praktische natürliche Feinde des Irans. Und zukünftige Verbündete in der Nähe des Irans zu haben, ist immer nützlich, z.B. für militärische oder geheimdienstliche Operationen.

Dayan
14.05.2009, 10:31
Nun, als Sunniten sind die praktische natürliche Feinde des Irans. Und zukünftige Verbündete in der Nähe des Irans zu haben, ist immer nützlich, z.B. für militärische oder geheimdienstliche Operationen.Wie lange braucht ein modernes Düsenjäger von Turkistan bis Teheran?:hihi:

JensVandeBeek
14.05.2009, 10:41
Man muss bedenken,das Turkmenistan eine Grenze mit dem Iran hat.Das dürften den Zwerg aus Teheran(1,52m klein) sehr freuen!:hihi:http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2009/05/13/israel-plant-botschaft-in-turkmenistan/

Turkmenistan grenzt an Kasachstan, Usbekistan, Afghanistan, den Iran und das Kaspische Meer. Die Mehrheit in der Präsidialrepublik haben die sunnitischen Muslime.


Nun, als Sunniten sind die praktische natürliche Feinde des Irans. Und zukünftige Verbündete in der Nähe des Irans zu haben, ist immer nützlich, z.B. für militärische oder geheimdienstliche Operationen.

Es ist aus meiner Sicht einer erfreulichen Entwicklung, dass Israel bei eine islamischen Land einer Botschaft eröffnet hat. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass sich bei Turkmenen ein Turkvolk handelt. Somit Ur-Verwandten der Türkei-Türken.

Ich glaube aber nicht, dass Turkmenistan den Iran als Feind betrachten will, nur weil die Perser keine Sunniten sind. Beider Länder hatten bisher keine nennenswerten Probleme gehabt.

Die Turkmenen werden sich niemals wegen Israel das Land in Gefahr setzen. Die Erreichbarkeit und Treffsicherheit der iranischen Raketen, wollen die Turkmenen mit Sicherheit nicht in Erfahrung bringen wollen.

Acheiropoietos
14.05.2009, 10:48
Wie lange braucht ein modernes Düsenjäger von Turkistan bis Teheran?

Ja,
genau das wird der Grund sein, wieso Israel eine Botschaft in Turkmenistan einrichten möchte...

Meine Fresse, trinkst Du jetzt schon morgens?

:rolleyes:

Acheiropoietos

Dayan
14.05.2009, 14:08
Ja,
genau das wird der Grund sein, wieso Israel eine Botschaft in Turkmenistan einrichten möchte...

Meine Fresse, trinkst Du jetzt schon morgens?

:rolleyes:

AcheiropoietosIch beleidige nicht gerne einen Rollifahrer aber ich muss sagen du hast wieder die falschen Pillen genommen.Oder bist du überdosiert?

ganja
14.05.2009, 15:11
Ist man schon dabei, die Ruhnama auf hebräisch zu übersetzen? :D

borisbaran
14.05.2009, 15:14
[...]Meine Fresse, trinkst Du jetzt schon morgens?[...]
Stell's Pöbeln ein.

Ist man schon dabei, die Ruhnama auf hebräisch zu übersetzen? :D
:D:D:D
Wozu dass den :rolleyes::rolleyes: Wegen des Freak-Wertes?

Acheiropoietos
14.05.2009, 15:15
Ich beleidige nicht gerne einen Rollifahrer aber ich muss sagen du hast wieder die falschen Pillen genommen.Oder bist du überdosiert?

Selbst für einen Rusen bist Du noch arm im Geiste.

:)

Acheiropoietos

borisbaran
14.05.2009, 15:22
Selbst für einen Rusen bist Du noch arm im Geiste.

:)

Acheiropoietos

Beweis', dass er ein Russe ist oder halt' deine Fresse.

Acheiropoietos
14.05.2009, 15:24
Beweis', dass er ein Russe ist oder halt' deine Fresse.

Von Dir lass ich mir doch nicht den Mund verbieten, Rotzlöffel.

:D

Acheiropoietos

borisbaran
14.05.2009, 15:26
Von Dir lass ich mir doch nicht den Mund verbieten, Rotzlöffel.

:D

Acheiropoietos
Dann beweis deine Behauptungen.

Acheiropoietos
14.05.2009, 15:33
Dann beweis deine Behauptungen.

Ich empfinde mich nicht als in der Bringpflicht.
Und befehlen lasse ich mir von Dir sicherlich auch nichts, Rotzlöffel.

:D

Acheiropoietos

borisbaran
14.05.2009, 15:43
Ich empfinde mich nicht als in der Bringpflicht.
Und befehlen lasse ich mir von Dir sicherlich auch nichts, Rotzlöffel.

:D

Acheiropoietos

Du behauptest - du beweist, sonst heißt das, was du sagt "unbelegte Behauptung" oder "Verleumdung"!

Dayan
14.05.2009, 16:17
Selbst für einen Rusen bist Du noch arm im Geiste.

:)

AcheiropoietosRollstuhl berechtigt dich nicht zum beleidigen!:hihi::hihi:

Acheiropoietos
14.05.2009, 16:27
Du behauptest - du beweist, sonst heißt das, was du sagt "unbelegte Behauptung" oder "Verleumdung"!

Es genügt mir, dass Dayan weiss, dass ich weiss, wer er ist.
Boris der Baran interessiert mich in dieser Hinsicht keinen Pfifferling.
Halt - nicht nur in dieser Hinsicht.

:)

Acheiropoietos

borisbaran
14.05.2009, 16:30
Es genügt mir, dass Dayan weiss, dass ich weiss, wer er ist.
Boris der Baran interessiert mich in dieser Hinsicht keinen Pfifferling.
Halt - nicht nur in dieser Hinsicht.

:)

Acheiropoietos
Immern noch keine Beweis!! WIE PEINLICH; BEIM LÜGEN ERTAPP!!!!

Acheiropoietos
14.05.2009, 16:39
Immern noch keine Beweis!

Boris, begreifs.
Du bist mir nicht mehr wert als der Dreck unter meinen Fingernägeln. Wenn denn da welcher wäre.

:)

Acheiropoietos

Dayan
14.05.2009, 16:59
Es genügt mir, dass Dayan weiss, dass ich weiss, wer er ist.
:)

AcheiropoietosDu bist froh wenn du noch weisst wo die Toilette ist!Das weisst du doch noch?:hihi:

borisbaran
14.05.2009, 17:08
Boris, begreifs.
Du bist mir nicht mehr wert als der Dreck unter meinen Fingernägeln. Wenn denn da welcher wäre.

:)

Acheiropoietos
Und jetzt pöbelt er, um zu verbergen, dass er gerade beim Lügen erwischt wurde!
http://img91.imageshack.us/img91/8655/epicfails.jpg
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran) at 2009-05-14

Acheiropoietos
14.05.2009, 17:18
Meine Güte, sind diese Bilder dämlich.

Und Du hast im Übrigen auch kein Copyright drauf. Die Unterzeile kannst Du Dir also gern sparen.

Und nein - diese Bilder sind nicht cool. Sie werden Dir kein Mädchen einbringen. Auch nicht in ferner Zukunft. Sie werden Dir weder Ansehen noch Ruhm verschaffen. Vielleicht gefallen sie ein paar verpickelten Milchbärten. Die interessieren aber ebensowenig wie Du selbst. Und nein - Mädchen gefallen sie nicht.

Du wirst wohl ungeküsst die Gruft betreten, wenn Du so weiter machst.

:)

Acheiropoietos

Dayan
14.05.2009, 19:27
Meine Güte, sind diese Bilder dämlich.
:)

AcheiropoietosWie kommt es ,das du dich an politischen Diskussion überhaupt nicht beteiligst sondern nur Themen zersetzt?Du könntest zb was dazu sagen was Turkmenistan bewegt Israel Strategischen Hilfe zu leisten!Nich immer nur lästern,das führt kurz oder lang wieder zu berechtigten Sperre!

Acheiropoietos
14.05.2009, 19:35
Du könntest zb was dazu sagen was Turkmenistan bewegt Israel Strategischen Hilfe zu leisten!

Turkmenistan weiss nichts von dem Schwachsinn, den Du ihm hier unterstellst. Turkmenistan will Israel weder strategische Hilfe leisten noch als Sprungbrett Richtung Iran dienen. An beidem besitzt Turkmenistan herzlich wenig Interesse.

Israel sucht nach siebzehn Jahren binationaler Beziehungen nun erst einmal ein Gebäude, um dort seinen Botschafter unterzubringen.

Die Botschaft des Iran befindet sich im Übrigen in Ashgabat, witzigerweise sogar auf der Teheran Street. Ob die Turkmenen den Israelis auch eine Strasse nach Tel Aviv benennen werden?

:)

Acheiropoietos