PDA

Vollständige Version anzeigen : "Freie Wähler" biedern sich bei Türken an



Sprecher
14.05.2009, 05:03
Noch ne Türken-Partei:

http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlen-2009/europawahl/europawahl-freie-waehler-entdecken-tuerkische-gemeinde_aid_398942.html

romeo1
14.05.2009, 06:33
Wenn das die offizielle Meinung der Freien Wähler darstellen sollte, dann hat sich das Thema für mich erledigt.

Irmingsul
14.05.2009, 06:39
Noch ne Türken-Partei:

http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlen-2009/europawahl/europawahl-freie-waehler-entdecken-tuerkische-gemeinde_aid_398942.html


Nachdem Pauli gerade noch Studenten beim Protest gegen Studiengebühren unterstützt hat, legt sie nun dar, dass die Freien Wähler grundsätzlich eine EU-Vollmitgliedschaft der Türkei anvisieren. Dabei verweist sie auf bestehende EU-Abkommen mit demselben Ziel. Vorher müssten allerdings Kriterien wie die Einhaltung der Menschenrechte, Demokratisierung, weniger Einfluss des Militärs und mehr Toleranz gegenüber anderen Religionen erfüllt sein.


Sag bloß, es überrascht Dich. Das ist doch klar. Wir brauchen keine Experimente mit irgend welchen Parteien. Ob es nun "Freie" sind, CDU, REP, CSU und wie die ganzen Schwarzgelbbraunen sich auch nennen mögen, am Ende knicken sie alle zu Ungunsten Deutschlands ein.

Konservative wählen DVU und Nationale NPD. So einfach ist das.

harlekina
14.05.2009, 06:40
Das spricht massiv gegen die FW.

Sprecher
14.05.2009, 16:10
Sag bloß, es überrascht Dich..

Mich überrascht das bestimmt nicht ;)
Fakt ist dasß alle Parteien links von den Reps den TürkEU-Beitritt befürworten oder zumindest nicht ablehnen. Die "privilegierte Partnerschaft" der C-Parteien ist genauso ein Müll da sie den Türken faktisch die gleichen Rechte gewähren würde wie ein Beitritt. Mit welchem Grund sollte ausgerechnet die Türkei "privilegiert" werden?

latrop
14.05.2009, 16:17
Wenn das die offizielle Meinung der Freien Wähler darstellen sollte, dann hat sich das Thema für mich erledigt.

Wo Pauli drauf steht, ist Schei... drin.
Oder was anderes erwartet ? Ich nicht.

ErhardWittek
14.05.2009, 16:21
Wenn das die offizielle Meinung der Freien Wähler darstellen sollte, dann hat sich das Thema für mich erledigt.
Seit die Türken-Pauli bei den Freien Wählern mitmischt, ist mein Interesse an dieser Partei gänzlich erloschen.

Die kann man getrost vergessen.

Bruddler
14.05.2009, 16:23
Seit die Türken-Pauli bei den Freien Wählern mitmischt, ist mein Interesse an dieser Partei gänzlich erloschen.

Die kann man getrost vergessen.

Die sollte man überwachen ! :]

Mr Capone-E
14.05.2009, 16:49
Freie Wähler wird demnächst umbenannt in Vereinigte Eunuchen.

ErhardWittek
14.05.2009, 17:17
Die sollte man überwachen ! :]
Die Auslandsdeutschen sollten eine Exilregierung wählen, die alle BRD-Parteien überwacht.

Andreas63
14.05.2009, 21:23
Konservative wählen DVU und Nationale NPD. So einfach ist das.
So einfach könnte es sein. Aber es wird wohl noch viel Wasser den Rhein runterfließen, bis genügend Deutsche das begriffen haben.

Die Auslandsdeutschen sollten eine Exilregierung wählen, die alle BRD-Parteien überwacht.
Eine Exilregierung wäre zu begrüßen. Da bietet sich momentan nur Südamerika an, denn Rußland ist noch nicht soweit, daß man dahin auswandern möchte.

Irmingsul
15.05.2009, 07:44
Mich überrascht das bestimmt nicht ;)
Fakt ist dasß alle Parteien links von den Reps den TürkEU-Beitritt befürworten oder zumindest nicht ablehnen. Die "privilegierte Partnerschaft" der C-Parteien ist genauso ein Müll da sie den Türken faktisch die gleichen Rechte gewähren würde wie ein Beitritt. Mit welchem Grund sollte ausgerechnet die Türkei "privilegiert" werden?

Da stimme ich Dir zu. Allerdings würden die REP bei erhöhtem Druck sicherlich umkippen.

Irmingsul
15.05.2009, 07:47
So einfach könnte es sein. Aber es wird wohl noch viel Wasser den Rhein runterfließen, bis genügend Deutsche das begriffen haben.


Mal sehen... war es Lincoln der sagte, man könne einen Teil des Volkes für alle Zeit für dumm verkaufen und vielleicht das ganze Volk für eine kurze Zeit. Aber das ganze Volk für alle Zeit zu betrügen sei unmöglich...

ErhardWittek
15.05.2009, 11:09
Eine Exilregierung wäre zu begrüßen. Da bietet sich momentan nur Südamerika an, denn Rußland ist noch nicht soweit, daß man dahin auswandern möchte.
Eine Exilregierung wäre ein Fanal. Damit würde offenkundig, daß wir Deutschen im eigenen Land nicht adäquat vertreten werden.

Eine wesentliche Voraussetzung wäre allerdings, daß zwischen der BRD und dem Land, in dem diese Exilregierung ihren Sitz hat, keine Auslieferungsverträge bestehen.

Pythia
15.05.2009, 12:17
Das spricht massiv gegen die FW.Wieso? Es paßt doch genau zu den Erz-Linken. FW wollen irrsinnig viel vom Staat. Ihre Forderungslisten sind unendlich lang: schönere Straßen mit großzügem Grün und herrlicher Beleuchtung für viele Parkplätze zur Aufwertung ihrer Häuser soll der Staat ebnso zahlen ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... wie neue Umgehungs-Straßen, kostenlose Kindergärten, mehr Polizeistreifen, Bibliothek-Busse mit DVDs, modernere Schwimmbäder, Verschönerungs-Prämien für Vorgärten und Fassaden, größere Mülltonnen für mehr Müll und vieles mehr soll der Staat zahlen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Dafür sind sie dann bereit bei der geforderten drastischen Steuersenkung kleine Zugeständnise zu machen, zum Beispiel nur 0,95 €/km Steuerabzug für Pendler anstatt 1,22 €/km, oder bei Renovierung ihrer Häuser nur 95% steuerlich absetzbar anstatt volle Verrechnung.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Unterm Strich: mehr kriegen und weniger geben. Ander sollen zahlen, damit es ihnen besser geht. Diese Links-Position findet eben immer mehr Zulauf. Nur wandern die Anderen, die mehr zahlen sollen, immer flotter aus. Nicht nur die ständig wachsende Koranisierung ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... vertreibt Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsträger ständig in größeren Scharen. Nun werden ja auch immer mehr Bürgerliche zu Links-Knallern und Sozial-Abzockern, als wenn die Politiker-Kaste und immer mehr Asoziale nicht schon genug abzocken.

Sprecher
15.05.2009, 12:51
Da stimme ich Dir zu. Allerdings würden die REP bei erhöhtem Druck sicherlich umkippen.

Davon muß man wohl ausgehen. Gab ja erst vor wenigen Tagen einen Übertritt eines REP-Vorstandes zur DVU, weil dieser die Anbiederei der Rep-Führung an die Blockparteien nicht mehr mitragen wollte.

Sprecher
15.05.2009, 12:52
So einfach könnte es sein. Aber es wird wohl noch viel Wasser den Rhein runterfließen, bis genügend Deutsche das begriffen haben.

Eine Exilregierung wäre zu begrüßen. Da bietet sich momentan nur Südamerika an, denn Rußland ist noch nicht soweit, daß man dahin auswandern möchte.

Also Argentinien kann man diesbezüglich vergessen, die haben ja auch Willamson rausgeworfen.

Edmund
15.05.2009, 15:42
FW ist eine Vereinigung von Leuten, die in den großen Systemparteien keine Karrierechance mehr bekommen. Sozusagen die Sondermüllpartei unter den Systembütteln





~~~

klartext
15.05.2009, 16:00
Pauli ist politischer Müll. Müll stinkt und zieht deshalb Schmeissfliegen an, wie diese Pressekonferenz gezeigt hat.

Sprecher
15.05.2009, 19:46
FW ist eine Vereinigung von Leuten, die in den großen Systemparteien keine Karrierechance mehr bekommen. Sozusagen die Sondermüllpartei unter den Systembütteln





~~~

Zustimmung, leider fallen genügend Leute auf die rein und denken daß sie den Altparteien wehtun wenn sie diesen politisch korrekten Versagerverein wählen.

Irmingsul
19.05.2009, 12:39
Davon muß man wohl ausgehen. Gab ja erst vor wenigen Tagen einen Übertritt eines REP-Vorstandes zur DVU, weil dieser die Anbiederei der Rep-Führung an die Blockparteien nicht mehr mitragen wollte.Das sollten alle REP mit Hirn ihm gleich tun. Die anderen Trottel können sich ja wieder bei den "C"- Parteien zu Hause fühlen.