PDA

Vollständige Version anzeigen : Knobloch fordert



Widder58
13.05.2009, 19:11
Da stellt sich unwillkürlich die Frage, was eine Frau Knobloch vom ZdJ im Falle Demjanuk überhaupt zu fordern hat, zumal, wenn rechtliche Fragen der einfachsten Art nicht mal geklärt sind. Wie kann eine Frau Knobloch also eine "harte Strafe" fordern, wenn noch nicht mal das Gerichtsverfahren begonnen hat? Klarer Fall von Vorverurteilung. Die Dame tut gut daran, das den Beteiligten zu überlassen und die Beweisführung abzuwarten. Dabei sind Profilierungsversuche dieser Art nicht förderlich. Bereits der Sinn der Greisenjagd muss deutlich hinterfragt werden.

guebilse
13.05.2009, 19:14
wäre ein link machbar ?
fein, vielen dank :)

marc
13.05.2009, 19:14
Tip: Eingangspost mit Quelle, Bezug usw. (Als User)

Edit: Ansonsten werden deine Themen öfter gelöscht werden. (Als Mod)

C-Dur
14.05.2009, 16:03
wäre ein link machbar ?
fein, vielen dank :)O.k., ich springe mal ein! Hier ist der Link:

http://de.news.yahoo.com/26/20090501/twl-knobloch-fordert-rasches-verfahren-g-4f12dcb_1.html

FranzKonz
14.05.2009, 16:07
Da stellt sich unwillkürlich die Frage, was eine Frau Knobloch vom ZdJ im Falle Demjanuk überhaupt zu fordern hat, zumal, wenn rechtliche Fragen der einfachsten Art nicht mal geklärt sind. Wie kann eine Frau Knobloch also eine "harte Strafe" fordern, wenn noch nicht mal das Gerichtsverfahren begonnen hat? Klarer Fall von Vorverurteilung. Die Dame tut gut daran, das den Beteiligten zu überlassen und die Beweisführung abzuwarten. Dabei sind Profilierungsversuche dieser Art nicht förderlich. Bereits der Sinn der Greisenjagd muss deutlich hinterfragt werden.

Wäre die alte Dame hierzuforum am Werke, hätte sie sicherlich bereits Aufnahme in den eigens für solche Kaliber erstellten Krampfhennenstrang gefunden. :D

harlekina
14.05.2009, 16:51
Wäre die alte Dame hierzuforum am Werke, hätte sie sicherlich bereits Aufnahme in den eigens für solche Kaliber erstellten Krampfhennenstrang gefunden. :D

Au ja!!!

navy
14.05.2009, 21:16
Wäre die alte Dame hierzuforum am Werke, hätte sie sicherlich bereits Aufnahme in den eigens für solche Kaliber erstellten Krampfhennenstrang gefunden. :D


Die gute Frau, welche ich persönlich aus meiner Jugend kenne, hat einen Dachschaden und wohl Alzheimer.

monrol
14.05.2009, 23:26
Da stellt sich unwillkürlich die Frage, was eine Frau Knobloch vom ZdJ im Falle Demjanuk überhaupt zu fordern hat, zumal, wenn rechtliche Fragen der einfachsten Art nicht mal geklärt sind. Wie kann eine Frau Knobloch also eine "harte Strafe" fordern, wenn noch nicht mal das Gerichtsverfahren begonnen hat? Klarer Fall von Vorverurteilung. Die Dame tut gut daran, das den Beteiligten zu überlassen und die Beweisführung abzuwarten. Dabei sind Profilierungsversuche dieser Art nicht förderlich. Bereits der Sinn der Greisenjagd muss deutlich hinterfragt werden.


Der "Sinn der Greisenjagt"-gefordert von einer Greisin?

BLUTRACHE!

Nach dem steinzeitlichen Grundsatz:

Aug um Aug - Zahn um Zahn!

monrol
14.05.2009, 23:30
Die gute Frau, welche ich persönlich aus meiner Jugend kenne, hat einen Dachschaden und wohl Alzheimer.

Bitte sei etwas nachsichtiger!

Diese alte Dame musste einspringen, als der potentielle Vorsitzende,

Michel Friedman,

im falschen Moment kiffend und Huren begattend erwischt wurde!