PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei droht mit Boykott!!!!



Geronimo
13.05.2009, 19:05
Hier mal etwas was es in der neueren deutschen Geschichte meines Wissens noch nie gegeben hat. Die Polizei verweigert öffentlich das Durchsetzen eines unsinnigen Gesetzes! Nämlich des Paintball-Verbots. So weit ist es also gekommen. Hoffentlich geht unserer politischen Klasse so langsam mal auf, wie verlogen und verkommen sie ist. Allein, mir fehlt der Glaube. Den GdP-Funktionären gebührt mein voller Respekt.

Die Meldung:
__________________________________________________ ____________
Nur wenige Stunden nach dem Beschluss der Großen Koalition, Paintball künftig zu verbieten, kündigt die Polizeigewerkschaft an: Wir werden ein mögliches Gesetz boykottieren! Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, zu BILD.de: „Wir werden nicht auf die Suche nach Paintball-Spielern gehen, das können wir allein personell nicht leisten. Und wenn eine Streife jemanden entdeckt, haben wir immer noch einen Ermessensspielraum, können auch verwarnen...“

Beim Streit zwischen Politik und Polizei geht es aber um mehr! Es ist ein Konflikt um Wahlkampf und Wirklichkeit, um „die da im Parlament“ und den einfachen Polizisten im Streifendienst. Gewerkschafts-Chef Wendt: „Politiker denken immer, sie müssten nach einer schlimmen Tat wie in Winnenden nur ein Papier vollschreiben und dann ändert sich etwas.
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/05/13/paintball-verbot/polizei-droht-mit-boykott.html
__________________________________________________ ___________

klartext
13.05.2009, 19:10
Als Kinder haben wir Indianer und Cowboy gespielt. Wird das jetzt auch verboten ?

Geronimo
13.05.2009, 19:12
Als Kinder haben wir Indianer und Cowboy gespielt. Wird das jetzt auch verboten ?

Haben wir in dem anderen Strang schon thematisiert. Hier geht es offensichtlich um mehr! Die Polizei sagt ganz offen, das sie unsinnige Gesetze nicht durchsetzen WILL! Diesmall ist es der Paintballquatsch..was kommt als nächstes? Ein gutes Zeichen meine ich.

Odin
13.05.2009, 19:14
Die Ehrgeizlinge werden sich schon in ihren Löchern suhlen. Wer Bulle ist sollte sich bald entscheiden, ob er auf der Seite der Volksverräter und Generalverbrecher oder auf Seiten des Volkes steht.

Tormentor
13.05.2009, 19:58
Großartige Reaktion der Polizei,dieses irrsinnige Verbot mit Missachtung zu strafen.

Es ist doch immer das selbe,die Eltern wissen alles,können alles und ihr kleiner Schatz bekommt natürlich schon mit 12 einen eigenen PC,einen Fernseher und die neueste Konsole. Wehe,jemand sagt etwas dagegen! Aber kaum passiert etwas, wird nach dem Staat gerufen.

Wir haben massenweise Eltern,die sich zuwenig um ihre Kinder kümmern,eine missratene Bildungspolitik und eine allgemein nicht gerade kinderfreundliche Haltung in Deutschland. Das haben zwei Gruppen zu verantworten: Eltern und Politiker. Dass diese jetzt alle Verantwortung von sich schieben,ist entlarvend.

bernhard44
13.05.2009, 20:04
die Fronten verhärten sich!
Die Polizei scheint sich nicht mehr für jeden Dummfug ein- und vorspannen lassen zu wollen.
Als Prügelknaben wurden sie viel zu lange von der Politik missbraucht und der "Antifa" zum Fraß vorgeworfen!

dimu
13.05.2009, 20:09
.
ratsam ist es für unsere polizei, den gesamten politirrhaufen zu arrestieren und einem volksgericht zuzuführen.
.

Don
13.05.2009, 20:14
Haben wir in dem anderen Strang schon thematisiert. Hier geht es offensichtlich um mehr! Die Polizei sagt ganz offen, das sie unsinnige Gesetze nicht durchsetzen WILL! Diesmall ist es der Paintballquatsch..was kommt als nächstes? Ein gutes Zeichen meine ich.

Es ist nicht anzunehmen daß die Polizei eine solche Haltung durchstehen könnte.
Allerdings ist das ein Novum. Das habe ich noch aus keinem Land gehört. Jedenfalls aus keinem in dem die Parlamentarier sich nicht in ihrem Bau verschanzt hatten und die Loyalität der Exekutive verloren.

Die Lage polarisiert sich zunehmend in Europa.

Ahab
13.05.2009, 20:18
Wäre vielleicht eine gute Gelegenheit für die Polizei Investitionen zur tatsächlichen Lösung der Probleme an deutschen Schulen zu fordern.

Oder wenigstens die öffentliche Diskusion um die Situation vieler Schüler in Deutschland zu fördern.


Kann ja nich' sein, dass da jedesmal am Waffenrecht rumgedoktort wird oder irgendwelche Dinge verboten werden, anstatt dass man sich mal um den Grund solcher Taten kümmert.

Geronimo
13.05.2009, 20:24
Wäre vielleicht eine gute Gelegenheit für die Polizei Investitionen zur tatsächlichen Lösung der Probleme an deutschen Schulen zu fordern.

Oder wenigstens die öffentliche Diskusion um die Situation vieler Schüler in Deutschland zu fördern.


Kann ja nich' sein, dass da jedesmal am Waffenrecht rumgedoktort wird oder irgendwelche Dinge verboten werden, anstatt dass man sich mal um den Grund solcher Taten kümmert.

Dazu wäre allerdings ein Mindestmaß an Intelligenz notwendig. Und die ist bei unserer Politkaste nicht vorhanden.

Manfred_g
13.05.2009, 20:39
Es ist nicht anzunehmen daß die Polizei eine solche Haltung durchstehen könnte...

Das ist vermutlich im wesentlichen eine Frage der inneren Einheit und Einigkeit der Polizei, als auch der Resonanz aus dem Volk. Deswegen möchte ich auch an dieser Stelle meinen Zuspruch für diesen couragierten Beamten kundtun![/QUOTE]

Ahab
13.05.2009, 20:46
[/B]

Dazu wäre allerdings ein Mindestmaß an Intelligenz notwendig. Und die ist bei unserer Politkaste nicht vorhanden.

Wobei ich ja glaube, dass solche Züge garnicht allzu dumm sind, bzw. nicht unüberlegt.

Ich bin selbst kein Freund von Feuerwaffen. Der Punkt ist aber, dass man mit einem verschärften Waffengesetz und irgendwelchen Verboten bestimmter Spiele oder Videospiele sich ein wenig besser bei einer, zum Ersten, relativ liberalen und zum Zweiten immer älter werdenden Gesellschaft positionieren kann.

Einmal in dem man bei liberaleren Menschen den Eindruck erweckt irgendwo, irgendwie etwas gegen Militarisierung zu tun und noch einmal in dem man Zuspruch bei Älteren dadurch sucht, dass man die meist eher jüngere Klientel, von Paitball- und Viedeospielern einschränkt... Hachja... "Die Jugend von Heute"



Die sind schon alle nicht allzu doof, vor allem die deutschen Medien, die scheinbar gezielt Kampanien fahren um Eltern dazu zu animieren zu Weihnachten nicht wieder ein vom Sohn gewünschtes PC-Spiel zu verschenken, sondern ihn stattdessen wieder vor dem Fernseher zu parken.

Mutmaße ich jetzt einfach mal. Aber immerhin sind Internet und PC-Spiele die größte Ursache dafür, dass die Werbeeinnahmen der Sender immer weiter zusammenschrumpfen.



Ganz schwierig das Thema

meckerle
13.05.2009, 20:57
[/b]

Dazu wäre allerdings ein Mindestmaß an Intelligenz notwendig. Und die ist bei unserer Politkaste nicht vorhanden.
Woher sollten sie diese auch nehmen?
Schau dir doch mal diese Figuren genauer an!

Daenemark
13.05.2009, 21:00
die Fronten verhärten sich!
Die Polizei scheint sich nicht mehr für jeden Dummfug ein- und vorspannen lassen zu wollen.
Als Prügelknaben wurden sie viel zu lange von der Politik missbraucht und der "Antifa" zum Fraß vorgeworfen!

tja Bernhard, die waren ja auch nützlich im Sinne der Volksvermatschung dafür benutzt man die Linke um nämlich politische Gegner auszuschalten , und man möchte damit die natioanle und soziale Stabilität eines Landes aufweichen bis hin zerstören, was ich selber vor einigen Wochen nicht wusste, sämtliche Ereignisse werden nicht von Politikern getroffen sondern bewusst von den hohen Tieren aus Arbeitgeberlagern, Geheimdiensten und Universitäten geplant und realisiert, während die anderen Marionetten sind,

kennt jemand mal die Bilderberger Gruppe ??? Wer glaubt die sind harmlos , der ist einfach nicht mehr zu retten.

http://www.youtube.com/watch?v=JwtGT-AkIcE

Manfred_g
13.05.2009, 21:02
Woher sollten sie diese auch nehmen?
Schau dir doch mal diese Figuren genauer an!

Scherzkeks! Mein Augenlicht gehört zu dem wenigen, was sie mir bisher noch nicht nehmen konnten. Dabei solls bleiben.

Geronimo
13.05.2009, 21:06
Scherzkeks! Mein Augenlicht gehört zu dem wenigen, was sie mir bisher noch nicht nehmen konnten. Dabei solls bleiben.

Hehe. Aber mal im ernst....ist jemandem ein solcher Vorgang (Polizei verweigert Durchsetzung eines Gesetzes) aus der neueren Geschichte irgend eines "demokratischen" Landes bekannt? Muss der tapfere GdP-Funktionär jetzt evtl. mit einer Anklage wegen "Anstiftung zur Meuterei" oder so rechnen?

meckerle
13.05.2009, 21:07
Scherzkeks! Mein Augenlicht gehört zu dem wenigen, was sie mir bisher noch nicht nehmen konnten. Dabei solls bleiben.
Dann behüte es, solange es dir möglich ist. Ich tue es auch!

meckerle
13.05.2009, 21:13
Hehe. Aber mal im ernst....ist jemandem ein solcher Vorgang (Polizei verweigert Durchsetzung eines Gesetzes) aus der neueren Geschichte irgend eines "demokratischen" Landes bekannt? Muss der tapfere GdP-Funktionär jetzt evtl. mit einer Anklage wegen "Anstiftung zur Meuterei" oder so rechnen?
Ich hoffe nicht!
Denen hätte ich als Polizist schon längst den Bettel hingeschmissen!

Manfred_g
13.05.2009, 21:27
Hehe. Aber mal im ernst....ist jemandem ein solcher Vorgang (Polizei verweigert Durchsetzung eines Gesetzes) aus der neueren Geschichte irgend eines "demokratischen" Landes bekannt? Muss der tapfere GdP-Funktionär jetzt evtl. mit einer Anklage wegen "Anstiftung zur Meuterei" oder so rechnen?

Das ist die Frage. Weisungen seiner Vorgesetzten im großen Stil zu mißachten, dürfte sicher nicht auf deren Sympathie stoßen. Aber ich halte unsere Politiker nicht nur für...(naja was hier im Forum so steht :D ) sondern auch für feige! Evtl. wird das Signal ja deswegen wahr- und ernstgenommen.
(Ansonsten muß ich leider schon wieder einschränken, daß ich von der GdP bezüglich Waffengesetzänderung auch bereits unerträglich viel Mist gelesen habe.)

Geronimo
13.05.2009, 21:47
Das ist die Frage. Weisungen seiner Vorgesetzten im großen Stil zu mißachten, dürfte sicher nicht auf deren Sympathie stoßen. Aber ich halte unsere Politiker nicht nur für...(naja was hier im Forum so steht :D ) sondern auch für feige! Evtl. wird das Signal ja deswegen wahr- und ernstgenommen.
(Ansonsten muß ich leider schon wieder einschränken, daß ich von der GdP bezüglich Waffengesetzänderung auch bereits unerträglich viel Mist gelesen habe.)

Das stimmt allerdings. Nur bezog sich das bisher auf Anscheinswaffen u.ä. in Händen von Kindern. Das kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen. Als Polizist wäre mir auch unwohl evtl. einen Halbwüchsigen erledigen zu müssen wenn der mit ner (scheinbaren) AK 47 rumläuft. Allerdings scheinen hier die Politiker den Bogen überspannt zu haben. Wie sagt der GdP-Mann so schön: "Die glauben sie schreiben ein Blatt Papier voll und die Welt ändert sich." Das mal im Kontext mit unseren wirklichen Problemen gesehen...das ist das na ja, Revolutionäre. [B]Die Exekutive spricht der Legislative quasi die Kompetenz ab.

Zu Recht, wie ich denke. Und das nicht nur in diesem Fall. Jeder Polizist weiss um die Lügereien bezgl. Muselkriminalität usw. Die stehen ja jeden Tag im Feuer.
Deshalb habe ich diesen Strang ja aufgemacht...ist der Damm einmal gebrochen....

Sven71
13.05.2009, 21:51
Als Kinder haben wir Indianer und Cowboy gespielt. Wird das jetzt auch verboten ?

Gleich nach der Wahl. Kinder müssen ab sofort "Zentralrat vs. Papst" spielen.

Geronimo
13.05.2009, 21:56
Gleich nach der Wahl. Kinder müssen ab sofort "Zentralrat vs. Papst" spielen.

Äähm... bitte beim Thema bleiben. Es geht hier darum, das sich zum erstenmal die Exekutive ganz offen der Legislative verweigert. Und welche Konsequenzen das in anderen Bereichen haben könnte. Danke.

FranzKonz
13.05.2009, 22:00
Hier mal etwas was es in der neueren deutschen Geschichte meines Wissens noch nie gegeben hat. Die Polizei verweigert öffentlich das Durchsetzen eines unsinnigen Gesetzes! Nämlich des Paintball-Verbots. So weit ist es also gekommen. Hoffentlich geht unserer politischen Klasse so langsam mal auf, wie verlogen und verkommen sie ist. Allein, mir fehlt der Glaube. Den GdP-Funktionären gebührt mein voller Respekt. ...

Ich glaube das ist die schönste Meldung, die ich seit Jahren hörte. :)) :)) :)) :))

Danke, Geronimo, Du hast einen gut bei mir. :))

Sven71
13.05.2009, 22:02
Äähm... bitte beim Thema bleiben. Es geht hier darum, das sich zum erstenmal die Exekutive ganz offen der Legislative verweigert. Und welche Konsequenzen das in anderen Bereichen haben könnte. Danke.

Die Exekutive verweigert erstmal nichts. Die Gewerkschaft der Exekutive rasselt mit dem Säbel. Nicht zum ersten Mal. Auch wenn ich ihnen feste die Daumen drücke, ebenso der DPL und Herrn Arne Petry.

Geronimo
13.05.2009, 22:05
Ich glaube das ist die schönste Meldung, die ich seit Jahren hörte. :)) :)) :)) :))

Danke, Geronimo, Du hast einen gut bei mir. :))

Ach, nicht der Rede wert, Franz....:whis:

Geronimo
13.05.2009, 22:11
Die Exekutive verweigert erstmal nichts. Die Gewerkschaft der Exekutive rasselt mit dem Säbel. Nicht zum ersten Mal. Auch wenn ich ihnen feste die Daumen drücke, ebenso der DPL und Herrn Arne Petry.

Formal sicher richtig. Aber....90% (glaube ich) der polizeilichen Exekutive sind in dieser Gewerkschaft organisiert. Und was heißt "nicht zum ersten Mal"? Ich habe jedenfalls noch nie z.B. von der GdP auch nur ansatzweise Ähnliches gehört. Zumindest war es wohl nicht so öffentlich.

Gruss
Gero

Koslowski
13.05.2009, 22:13
Hehe. Aber mal im ernst....ist jemandem ein solcher Vorgang (Polizei verweigert Durchsetzung eines Gesetzes) aus der neueren Geschichte irgend eines "demokratischen" Landes bekannt? Muss der tapfere GdP-Funktionär jetzt evtl. mit einer Anklage wegen "Anstiftung zur Meuterei" oder so rechnen?

Man wird ihm höchstwahrscheinlich den Rücktritt nahelegen. Natürlich gibt es im Geheimen noch ein Köfferchen dazu...

Ruepel
13.05.2009, 22:17
Die Ehrgeizlinge werden sich schon in ihren Löchern suhlen. Wer Bulle ist sollte sich bald entscheiden, ob er auf der Seite der Volksverräter und Generalverbrecher oder auf Seiten des Volkes steht.

Diese Frage ist doch längst geklärt.

Oder sind es doch etwa Volkspolizisten?

arnd
13.05.2009, 22:20
Hier mal etwas was es in der neueren deutschen Geschichte meines Wissens noch nie gegeben hat. Die Polizei verweigert öffentlich das Durchsetzen eines unsinnigen Gesetzes! Nämlich des Paintball-Verbots. So weit ist es also gekommen. Hoffentlich geht unserer politischen Klasse so langsam mal auf, wie verlogen und verkommen sie ist. Allein, mir fehlt der Glaube. Den GdP-Funktionären gebührt mein voller Respekt.

Die Meldung:
__________________________________________________ ____________
Nur wenige Stunden nach dem Beschluss der Großen Koalition, Paintball künftig zu verbieten, kündigt die Polizeigewerkschaft an: Wir werden ein mögliches Gesetz boykottieren! Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, zu BILD.de: „Wir werden nicht auf die Suche nach Paintball-Spielern gehen, das können wir allein personell nicht leisten. Und wenn eine Streife jemanden entdeckt, haben wir immer noch einen Ermessensspielraum, können auch verwarnen...“

Beim Streit zwischen Politik und Polizei geht es aber um mehr! Es ist ein Konflikt um Wahlkampf und Wirklichkeit, um „die da im Parlament“ und den einfachen Polizisten im Streifendienst. Gewerkschafts-Chef Wendt: „Politiker denken immer, sie müssten nach einer schlimmen Tat wie in Winnenden nur ein Papier vollschreiben und dann ändert sich etwas.
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/05/13/paintball-verbot/polizei-droht-mit-boykott.html
__________________________________________________ ___________

Sehr gut ,dass die Polizei sich gegen den Verbotsirrsinn beginnt zur Wehr zu setzen.
Ob verbeamtete Ordnungshüter allerdings hart bleiben ,wenn es ernst wird und ihnen möglicherweise der Beamtenstatus aberkannt werden könnte ,dies bezweifle ich.

lobentanz
13.05.2009, 23:35
Hehe. Aber mal im ernst....ist jemandem ein solcher Vorgang (Polizei verweigert Durchsetzung eines Gesetzes) aus der neueren Geschichte irgend eines "demokratischen" Landes bekannt? Muss der tapfere GdP-Funktionär jetzt evtl. mit einer Anklage wegen "Anstiftung zur Meuterei" oder so rechnen?
Du liegst grundfalsch.

Das war kein GdP (Gewerkschaft der Polizei)- Funktionär. Wendt ist bei der Polizeigewerkschaft im Deutschen Beamtenbund. Du schmückst die GdP mit falschen Federn.

Von der linkslastigen GdP mit ihrem vertrottelten Vorsitzenden Freiberg hört man sowas nicht.

Geronimo
13.05.2009, 23:52
Du liegst grundfalsch.

Das war kein GdP (Gewerkschaft der Polizei)- Funktionär. Wendt ist bei der Polizeigewerkschaft im Deutschen Beamtenbund. Du schmückst die GdP mit falschen Federn.

Von der linkslastigen GdP mit ihrem vertrottelten Vorsitzenden Freiberg hört man sowas nicht.

Oha. Gut zu wissen. Dann habe ich das falsch gelesen. Danke. Trotzdem höchst interessant.

Edit: Hhm. In dem Artikel steht "Chef der Polizeigewerkschaft". Deshalb wohl der Irrtum. Sorry.

Sauerländer
13.05.2009, 23:58
Nunja, das ist zwar noch keine offene Rebellion, aber wenn derart offen Gehorsamsverweigerung gegenüber dem Gesetzgeber angekündigt bzw angedroht wird, kann man schon davon sprechen, dass es gewaltig im Gebälk knarzt.
Hätte ich in dieser Form eigentlich nicht erwartet. Von den entsprechenden Funktionären kannte bislang zwar Ansagen quer zur politischen Korrektheit, etwa was die Öffnung der Ostgrenzen angeht, aber das hier ist ein anderes Kaliber, geht schon in Richtung Ohrfeige.
Es ist gut, gelegentlich daran erinnert zu werden, dass auch in der grünen Gewandung ganz normale Leute stecken, die sich offenbar bei dem, was sie umzusetzen haben, oft genug selbst an den Kopf packen.
Gedanken machen sollte sich auch die politische Führung.
Wenn bei einem ihrer wichtigeren Instrumente derart der Motor stottert, könnte man vielleicht die Frage stellen, ob man nicht doch lieber einen kundigen Mechaniker hinzuzieht, statt selber dran rumzubasteln.

Geronimo
14.05.2009, 00:06
Nunja, das ist zwar noch keine offene Rebellion, aber wenn derart offen Gehorsamsverweigerung gegenüber dem Gesetzgeber angekündigt bzw angedroht wird, kann man schon davon sprechen, dass es gewaltig im Gebälk knarzt.
Hätte ich in dieser Form eigentlich nicht erwartet. Von den entsprechenden Funktionären kannte bislang zwar Ansagen quer zur politischen Korrektheit, etwa was die Öffnung der Ostgrenzen angeht, aber das hier ist ein anderes Kaliber, geht schon in Richtung Ohrfeige.
Es ist gut, gelegentlich daran erinnert zu werden, dass auch in der grünen Gewandung ganz normale Leute stecken, die sich offenbar bei dem, was sie umzusetzen haben, oft genug selbst an den Kopf packen.
Gedanken machen sollte sich auch die politische Führung.
Wenn bei einem ihrer wichtigeren Instrumente derart der Motor stottert, könnte man vielleicht die Frage stellen, ob man nicht doch lieber einen kundigen Mechaniker hinzuzieht, statt selber dran rumzubasteln.

Von A - Z auf den Punkt gebracht! Obwohl ich das schon etwas weniger entspannt als du betrachte. Wie gesagt, es gibt kein Beispiel in der neueren Geschichte. Und was die Lernfähigkeit der Politiker anbetrifft...die lernen es erst wenn ihre eigene Fresse blutet. Meine Überzeugung. Da müssen erst ein paar hängen oder sonst wie verrecken. Lange wird es nicht mehr dauern. Da bin ich sicher.

Sauerländer
14.05.2009, 00:16
Von A - Z auf den Punkt gebracht! Obwohl ich das schon etwas weniger entspannt als du betrachte. Wie gesagt, es gibt kein Beispiel in der neueren Geschichte. Und was die Lernfähigkeit der Politiker anbetrifft...die lernen es erst wenn ihre eigene Fresse blutet. Meine Überzeugung. Da müssen erst ein paar hängen oder sonst wie verrecken. Lange wird es nicht mehr dauern. Da bin ich sicher.
Hmmm...
Das ist eine zwei- bis dreischneidige Angelegenheit.
Der Irrsinn der Gegenwart ist zumindest dem Anschein nach in der Tat weitgehend beispiellos. So dass man auf die Idee kommen kann: Lange dauert es nicht mehr, bald knallt es...
Nur: Wie oft haben wir das schon gesagt?
Sicher, die Spannungen nehmen allgemein zu, und wenn man sich nicht am Fernseher orientiert sondern an den realen Gedanken, die von realen Menschen in der realen Welt geäußert werden, werden Frust, und ja, auch Zorn immer größer.
Aber andererseits erinnert mich das wieder ein bischen an den stadtbekannten Penner meiner Heimat:
Seit Jahren und Jahren und Jahren denkt man sich jedesmal, wenn es Winter wird und man ihn kurz vorher nochmal sieht: Diesen macht er nicht mehr, so wie er mittlerweile ausschaut...
(allerdings ohne diese Sehnsuchtsaspekt, im Gegenteil, eigentlich ist das ein netter Kerl, mitdem man sich früher wunderbar unterhalten konnte)
Dann wird es, Dezember, Januar, man sieht nichts mehr von ihm, und dann, irgendwann Februar/März, taucht er plötzlioch wieder auf, bis man irgendwann anfängt, ihn für unkaputtbar zu halten.
Wobei natürlich die Ratio sagt, dass das nicht ewig währen kann.

Und was das Hängen angeht, nunja...
Ich bin ja nun selber weder ein ausgemachter Freund des gegenwärtigen Systems noch der durch es hervorgebrachten Umstände, und selber auch mit Umsturzplänen gerne und schnell bei der Hand.
Nur sollte man -dazu muss ich mich selber immer wieder ermahnen- am Gedanken, den Galgen aufzustellen, keinen allzu großen Gefallen finden. WENN man es ihn aufbaut, sollte man das freudlos tun. Ansonsten entwickelt man sich...in keine gute Richtung.

Geronimo
14.05.2009, 00:25
Habe ich jemals gesagt, es würde mir Spaß machen? Obwohl....Hrrm. Aber..wat mut dat mut, wie der Norddeutsche zu sagen pflegt. Und besser ein Ende mit Schrecken als dieser tägliche Schrecken ohne absehbares Ende. Meine Meinung.

dZUG
14.05.2009, 00:36
In Polen basteln Jugentliche (Kinder) Bomben mit so 50 Kg Säcken mit Dünger und bei uns wirden Spritzpistolen verboten. Auf der anderen Seite finde ich es gut, wobei sie mir in meinem Wald nichts verbieten können. Privatgelände, bitte draußen bleiben. :D

Geronimo
14.05.2009, 00:37
In Polen basteln Jugentliche (Kinder) Bomben mit so 50 Kg Säcken mit Dünger und bei uns wirden Spritzpistolen verboten. Auf der anderen Seite finde ich es gut, wobei sie mir in meinem Wald nichts verbieten können. Privatgelände, bitte draußen bleiben. :D

Ach....nochmal! Darum gehts hier nicht! Danke.

McDuff
14.05.2009, 05:33
Wird auch Zeit, daß die Polizei sich dagegen verwehrt zum Büttel für jeden Schwachsinn zu werden, den die berliner Verbrecherbande absondert.

Koslowski
14.05.2009, 07:53
Nur sollte man -dazu muss ich mich selber immer wieder ermahnen- am Gedanken, den Galgen aufzustellen, keinen allzu großen Gefallen finden. WENN man es ihn aufbaut, sollte man das freudlos tun. Ansonsten entwickelt man sich...in keine gute Richtung.

Warum?