PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD Saarland- schaffen sie es diesmal in den LT?



Irmingsul
13.05.2009, 14:13
Bei der letzten Landtagswahl erzielte die NPD ca. 4% und verfehlte um einen Prozentpunkt den Einzug in den Landtag. Nun sind die Karten neu gemischt und dieses Jahr geht es wieder los. Was meint Ihr, schaffen sie es diesmal? Wenn sie es schaffen, welche Signale könnten daraus entstehen? Freut Ihr Euch dann sehr?

Auch die Internetpräsenz ist ansprechend, niemand käme auf die Idee, es handle sich hier um eine "Neonazipartei".

http://www.npd-saar.de/

Irmingsul
13.05.2009, 14:19
VERDAMMT!!! Ich habe vergessen meine Freude darüber zum Ausdruck zu bringen. Also, ich würde mich natürlich darüber freuen.

dZUG
13.05.2009, 14:20
Sie müssten ganz einfach einen Neger an die Spitze setzen und sie werden gewählt werden, garantiert. :D

Koslowski
13.05.2009, 15:00
Sie müssten ganz einfach einen Neger an die Spitze setzen und sie werden gewählt werden, garantiert. :D

Hast du "Neger" als neues Wort gelernt, oder warum schreibst du ständig und egal in welchem Zusammenhang "Neger"?

Lobo
13.05.2009, 15:02
Hast du "Neger" als neues Wort gelernt, oder warum schreibst du ständig und egal in welchem Zusammenhang "Neger"?

Neger?

Irmingsul
13.05.2009, 15:06
Lobo, Du hast ja alles gewählt, das verfälscht das Ergebnis, Du Knallkopf!

Lobo
13.05.2009, 15:10
Lobo, Du hast ja alles gewählt, das verfälscht das Ergebnis, Du Knallkopf!

So Multiple-Choice dinger überfordern mich halt .... :=

dZUG
13.05.2009, 15:15
Hast du "Neger" als neues Wort gelernt, oder warum schreibst du ständig und egal in welchem Zusammenhang "Neger"?

Ich denke da an den WM-Planer der NPD, daran kann ich absolut nichts schlimmes feststellen. Die NPD müsste endlich Flagge setzen und einen Neger ganz oben plazieren. Die Grünen haben auch einen Türken ganz oben drin.
So ein Neger macht sich immer gut :D

Gärtner
13.05.2009, 15:23
Bei der letzten Landtagswahl erzielte die NPD ca. 4% und verfehlte um einen Prozentpunkt den Einzug in den Landtag. Nun sind die Karten neu gemischt und dieses Jahr geht es wieder los. Was meint Ihr, schaffen sie es diesmal?
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas halte ich eher für unwahrscheinlich. Das durch platten Populismus erreichbare Potential an wirren Sektierern und Querulanten wird bereits durch den kongenialen Oskar Lafontaine bedient, da machen die Nazis keinen Schnitt.


Auch die Internetpräsenz ist ansprechend, niemand käme auf die Idee, es handle sich hier um eine "Neonazipartei".
Kleiner Scherzbold. Gleich auf der Startseite fletscht der braune Hetz- und Schrammelbarde F. Rennicke den Betrachter an.

Wenn ihr nix anderes als ewiggestrige Hitlerknutscher und Holocaustleugner aufzubieten habt, dürft ihr euch nicht wundern, daß niemand euch politische Gartenzwerge ernst nimmt.

Irmingsul
13.05.2009, 15:32
Ich denke da an den WM-Planer der NPD, daran kann ich absolut nichts schlimmes feststellen. Die NPD müsste endlich Flagge setzen und einen Neger ganz oben plazieren. Die Grünen haben auch einen Türken ganz oben drin.
So ein Neger macht sich immer gut :D

Der Quotenneger hat "Pro Köln" auch nicht weiter geholfen.




http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas halte ich eher für unwahrscheinlich. Das durch platten Populismus erreichbare Potential an wirren Sektierern und Querulanten wird bereits durch den kongenialen Oskar Lafontaine bedient, da machen die Nazis keinen Schnitt.Lafontaine wird untergehen, wenn er am Höhepunkt angelangt ist. Er wird spalten und schaden. Das hat er schon immer getan, darum ist er bei den Linken in guten Händen.



Kleiner Scherzbold. Gleich auf der Startseite fletscht der braune Hetz- und Schrammelbarde F. Rennicke den Betrachter an.
Ja und...? Weiter...!



Wenn ihr nix anderes als ewiggestrige Hitlerknutscher und Holocaustleugner aufzubieten habt, dürft ihr euch nicht wundern, daß niemand euch politische Gartenzwerge ernst nimmt.Wer knutschte Hitler? Wer den Holly leugnet, wandert hinter Gittern. Wer hinter Gittern sitzt, kann nicht kandidieren.

Deutschmann
13.05.2009, 15:36
Ich denke da an den WM-Planer der NPD, daran kann ich absolut nichts schlimmes feststellen. Die NPD müsste endlich Flagge setzen und einen Neger ganz oben plazieren. Die Grünen haben auch einen Türken ganz oben drin.
So ein Neger macht sich immer gut :D

Wieso? Irgendwo haben die doch einen "Safret Babic" (oder so ähnlich) als Vorsitzenden. Das müsste doch eigentlich genügen um die Gutmenschen zu provozieren. :D

leuchtender Phönix
14.05.2009, 05:06
Die chancen für diese fastbankrotte Partei in den saarländischen Landtag einzuziehen sind fast 0%. Ergebnisse über 3% halte ich schon für ausgergewöhnlich.

Sprecher
14.05.2009, 05:21
Schön wärs aber die meisten Deppen werden wohl die Linkspartei wählen und denken daß sie damit irgendwem wehtun.

Sprecher
14.05.2009, 05:23
Neger?

Neger!

Irmingsul
14.05.2009, 06:19
Die chancen für diese fastbankrotte Partei in den saarländischen Landtag einzuziehen sind fast 0%. Ergebnisse über 3% halte ich schon für ausgergewöhnlich.

Bei den letzten Landtagswahlen waren es noch 4%. Warum sind dann dieses mal 3% ausergewöhnlich?

Preuße
14.05.2009, 10:10
Wenn Voigt ihnen nicht wie vor 5 Jahren plötzlich sämtliche Wahlkampfgelder streicht um wieder einmal in die Parteizentrale zu investieren, dann schaffen die das.

Irmingsul
14.05.2009, 11:48
Wenn Voigt ihnen nicht wie vor 5 Jahren plötzlich sämtliche Wahlkampfgelder streicht um wieder einmal in die Parteizentrale zu investieren, dann schaffen die das.

Will ich hoffen... ich glaube, die Einsicht in Staatsschutzakten würde manches Verhalten führender Politiker der NPD erklären. Das soll, auch wenn es augenscheinlich danach aussieht, keine Schuldzuweosung an Voigt sein, ich halte es allgemein. Man würde so manches "Aahhhh" und "Oohhh" von interessierten Betrachtern zu hören bekommen.

Preuße
14.05.2009, 12:04
Will ich hoffen... ich glaube, die Einsicht in Staatsschutzakten würde manches Verhalten führender Politiker der NPD erklären. Das soll, auch wenn es augenscheinlich danach aussieht, keine Schuldzuweosung an Voigt sein, ich halte es allgemein. Man würde so manches "Aahhhh" und "Oohhh" von interessierten Betrachtern zu hören bekommen.

Ich hab das Gefühl, dass für die meisten in der NPD die Landtagseinzüge eher Unfälle waren und auf keinen Fall gewollt waren. Das erklärt zumindest das Vorgehen im Saarland.

Irmingsul
14.05.2009, 12:11
Ich hab das Gefühl, dass für die meisten in der NPD die Landtagseinzüge eher Unfälle waren und auf keinen Fall gewollt waren. Das erklärt zumindest das Vorgehen im Saarland.

Ja, das ist unverständlich. In Zeiten von Wahlkampf spielt die Parteizentrale eine mindere Rolle ... würde ich sagen. Bis jetzt sieht es ja im Saarland recht gut für die Nationalen aus. Hoffentlich werden sie nicht wie einst die REP gefoppt. Die waren bei den ersten Hochrechnungen in Bayern - glaube ich - immer deutlich über 5% und nach entgültiger Auszählung dann - plötzlich - bei 4,9% ... Schelme würden behaupten, da wurde was gedreht... ;)

NationalDemokrat
25.09.2009, 09:31
Ja, das ist unverständlich. In Zeiten von Wahlkampf spielt die Parteizentrale eine mindere Rolle ... würde ich sagen. Bis jetzt sieht es ja im Saarland recht gut für die Nationalen aus. Hoffentlich werden sie nicht wie einst die REP gefoppt. Die waren bei den ersten Hochrechnungen in Bayern - glaube ich - immer deutlich über 5% und nach entgültiger Auszählung dann - plötzlich - bei 4,9% ... Schelme würden behaupten, da wurde was gedreht... ;)

Hust.. siehe Thüringen.

Preuße
25.09.2009, 10:45
Hust.. siehe Thüringen.

Also, tut mir leid, 4,3% liegt schon deutlich unter 5%.