PDA

Vollständige Version anzeigen : Da lacht der ganze Hühnerstall: Kentucky Fried Chicken wird "halal".



Strandwanderer
12.05.2009, 21:48
Kentucky Fried Chicken (KFC) wird "halal".

Damit der minderwertige Fraß aus zusammengekleisterten Fetzen von Hühnerkadavern auch von Museln gefressen wird, haben Londoner KFC-Restaurants diese "Delikatesse" jetzt als "halal" eingestuft.

Damit dieses Merkmal erfüllt wird, muß ein Iman irgendwelche Koran-Verse brabbeln, während den Hühnern der Hals durchgeschnitten wird.

“Damit unsere Hühnchen als halal akzeptiert werden, wird von einer angemessenen Person zum Zeitpunkt der Schlachtung ein Segen gelesen - nichts anderes ändert sich. Allerdings, wird in unseren halal Versuchs-Filialen kein Speck serviert, weil Schweinefleischerzeugnisse nicht halal sind.”

Schweinefleisch wird den umworbenen Museln in den Halal-Restaurants ebenfalls nicht zugemutet.

Quelle: http://www.kfc.co.uk/about-kfc/halal/

Die Hühner haben es immer noch besser als deutsche Musel-Opfer.

Wer hierzulande von einem "südländischen Bereicherer" abgestochen wird, bekommt in der Regel anstatt Koran-Versen nur das Wort "Scheißdeutscher" zu hören.
.

Leo Navis
12.05.2009, 21:52
Warst Du da mal? Ekelhaftes Zeug.

Doc Gyneco
12.05.2009, 21:52
Kentucky Fried Chicken (KFC) wird "halal".

Damit der minderwertige Fraß aus zusammengekleisterten Fetzen von Hühnerkadavern auch von Museln gefressen wird, haben Londoner KFC-Restaurants diese "Delikatesse" jetzt als "halal" eingestuft.

Damit dieses Merkmal erfüllt wird, muß ein Iman irgendwelche Koran-Verse brabbeln, während den Hühnern der Hals durchgeschnitten wird.

“Damit unsere Hühnchen als halal akzeptiert werden, wird von einer angemessenen Person zum Zeitpunkt der Schlachtung ein Segen gelesen - nichts anderes ändert sich. Allerdings, wird in unseren halal Versuchs-Filialen kein Speck serviert, weil Schweinefleischerzeugnisse nicht halal sind.”

Schweinefleisch wird den umworbenen Museln in den Halal-Restaurants ebenfalls nicht zugemutet.

Quelle: http://www.kfc.co.uk/about-kfc/halal/

Die Hühner haben es immer noch besser als deutsche Musel-Opfer.

Wer hierzulande von einem "südländischen Bereicherer" abgestochen wird, bekommt in der Regel anstatt Koran-Versen nur das Wort "Scheißdeutscher" zu hören.
.

Einfach irre, wie all die westliche Firmen und Stattsleute wie wild das eigen Grab schaufeln !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Strandwanderer
12.05.2009, 21:59
Warst Du da mal? Ekelhaftes Zeug.

Ja, wie ich geschrieben habe.

Panierter Betrug!

:

WIENER
12.05.2009, 22:00
Einfach irre, wie all die westliche Firmen und Stattsleute wie wild das eigen Grab schaufeln !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Großen Konzernen ist nur das Heute wichtig, eventuell noch das Morgen, aber ganz gewiß nicht das Übermorgen und das mein ich keineswegs abwertend. Dber die erste Aufgaben von Firmen ist es Geld zu verdienen. Und wenn es bestimmte Gegenden gibt, in denen sich ihr Frass halal gut verkauft, dann werden sie dies zu nutzen wissen. Und wenn es nicht sie machen, macht es ein anderer.

Eine andere Frage ist die Glaubwürdigkeit dieser Firmen, wie wollen die das bewerkstelligen, Tausende Gebete für Tausende Hühner am Tag? Vielleicht läuft da auch nur eine, für heilig erkärte Endlostonbandaufnahme, ich kann mir das alles nicht vorstellen. Das ist ganz großer Beschiss an ganz Blöde.

Leo Navis
12.05.2009, 22:06
Ja, wie ich geschrieben habe.

Panierter Betrug!

:
Ich hatte damals wenigstens angenommen, das Zeug wäre richtig lecker. So ähnlich wie McDonalds, schmackhafter Müll - tatsächlich aber ist das Zeug ungenießbarer Müll. Ungenießbarer teurer Müll.

Die Amis ham'n echt 'nen Schaden. :))

Nationalix
12.05.2009, 22:14
Bei Kentucky Fried Chicken gibt es sowieso nur panierten Dreck und Abfälle. In den USA haben die Gesundheitsbehörden in einigen KFC sogar schon frittierte Ratten gefunden. Ich wundere mich schon lange, wie so eine ekelhafte Restaurantkette überleben kann, aber die Dummen sterben ja bekanntlich nicht aus.

Man kann es aber auch anders sehen: für die Musels nur das Beste (siehe oben). :D

Nationalix
12.05.2009, 22:16
Ich hatte damals wenigstens angenommen, das Zeug wäre richtig lecker. So ähnlich wie McDonalds, schmackhafter Müll - tatsächlich aber ist das Zeug ungenießbarer Müll. Ungenießbarer teurer Müll.

Die Amis ham'n echt 'nen Schaden. :))

Leider auch die deutschen Kunden, die solch einen Müll fressen. X( :(

Deutschmann
12.05.2009, 22:20
Ich hatte damals wenigstens angenommen, das Zeug wäre richtig lecker. So ähnlich wie McDonalds, schmackhafter Müll - tatsächlich aber ist das Zeug ungenießbarer Müll. Ungenießbarer teurer Müll.

Die Amis ham'n echt 'nen Schaden. :))

McDonalds ist doch kein Müll. :=

Leo Navis
12.05.2009, 22:25
Leider auch die deutschen Kunden, die solch einen Müll fressen. X( :(
Klar, die auch. Aber immerhin haben wir diese Biowaffen nicht erfunden.

:D

FranzKonz
12.05.2009, 22:28
McDonalds ist doch kein Müll. :=

Nein, das ist Sondermüll. :]

Nationalix
12.05.2009, 22:29
McDonalds ist doch kein Müll. :=

Nun ja.... :=

Deutschmann
12.05.2009, 22:36
Nein, das ist Sondermüll. :]

Ach was. Ein gutes "FastFood" als Vorfreude auf den sonntäglichen Schweinebraten. :)

FranzKonz
12.05.2009, 22:52
Ach was. Ein gutes "FastFood" als Vorfreude auf den sonntäglichen Schweinebraten. :)

Naja, wenn Du gerne nach dem Motto "Gut gekotzt ist halb gefrühstückt" leben magst, mir soll's recht sein.

Black Jack
13.05.2009, 00:00
Den neusten Erkenntnisen zur Folge ist der gesamte Kentucky-Fried-Chicken-Vorstand leidenschftlicher Leser von diesem Forum. Nach monatelanger und ausgibieger Lektüre aller Theards hier, ist dieser zu dem einenzig möglichen Schuss gekommen: der Welt steht die totale Islamisierung bevor, und das schon bald!!! Deshalb beschloss man aus rein betriebswirtschaftlichen Gründen den Angebot der eigenen Resaurantkette von koscher auf halal umzustaellen. Damit erhoft man sich einen entscheidenden und entgültigen Wertbewerbsvorteil gegenüber McDonalds und Co.
Buhahaha!!! :hihi::hihi::hihi::hihi: :D :D
P.S.:
Mod, ich verlange weitere Renomee-Punkte für diesen Beitrag!!!! LoL!!!

harlekina
13.05.2009, 06:04
Nein, das ist Sondermüll. :]

Der Kaffee ist lecker. Und richtig heiß.

Don
13.05.2009, 06:11
Der Kaffee ist lecker. Und richtig heiß.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren Du befindest Dich grade in ersten Kontakten mit einer US Anwaltskanzlei?

Pescatore
13.05.2009, 06:19
Definitiv nicht halal ist der Krautsalat. Der bzw. die lustigen Erlebnisse nach einer großen Portion haben mich dauerhaft von KFC geheilt.

harlekina
13.05.2009, 06:22
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren Du befindest Dich grade in ersten Kontakten mit einer US Anwaltskanzlei?

Dafür bin ich leider zu spät dran.

SAMURAI
13.05.2009, 06:33
Erst kam McDoof und führte McKotz ein.

Nun wir halal eingeführt - beides urdeutsches Essen.

Boahh ...............

I.Kant
13.05.2009, 07:19
Definitiv nicht halal ist der Krautsalat. Der bzw. die lustigen Erlebnisse nach einer großen Portion haben mich dauerhaft von KFC geheilt.

:rolleyes: Wie meinst Du das? Hattest Du schweinemäßige Flatulenz?

Skaramanga
13.05.2009, 07:26
Fick die Hühner, Alda ! :)) :osama:

borisbaran
13.05.2009, 07:31
Das Angebot folgt der Nachfrage.

Paul Felz
13.05.2009, 07:37
Das Angebot folgt der Nachfrage.

So isses. Offensichtlich sind Hartz IV Empfänger das zahlungskräftigere Publikum.

McDuff
13.05.2009, 08:34
Also schön. Nach Döner wird auch dieser Fraß boykottiert. Ich sollte mir über die Eröffnung einer "Dixie Piggy" Filliale Gedanken machen

Paul Felz
13.05.2009, 08:38
Also schön. Nach Döner wird auch dieser Fraß boykottiert. Ich sollte mir über die Eröffnung einer "Dixie Piggy" Filliale Gedanken machen

Einen Kunden hast Du :D

FranzKonz
13.05.2009, 08:49
Also schön. Nach Döner wird auch dieser Fraß boykottiert. Ich sollte mir über die Eröffnung einer "Dixie Piggy" Filliale Gedanken machen

"Deutscher gehts nicht" schreibt der Kerl unter seinen Pleitegeier, sucht sich einen schottischen Spitznamen aus und will im Namen der Südstaaten "Pig" verkloppen.

Sach ma, Alter: Geht's noch? :)) :)) :))

borisbaran
13.05.2009, 08:55
So isses. Offensichtlich sind Hartz IV Empfänger das zahlungskräftigere Publikum.
Wenn das Zeuch niemand kaufen würde, würde der Laden es nicht anbieten.

Pescatore
13.05.2009, 09:00
:rolleyes: Wie meinst Du das? Hattest Du schweinemäßige Flatulenz?

Wenns nur bei Flatulenz geblieben wäre... Und nichts zu lesen auf der Toilette im Büro. Und der Hohn der Kollegen obendrauf.

Pescatore
13.05.2009, 09:01
Also schön. Nach Döner wird auch dieser Fraß boykottiert. Ich sollte mir über die Eröffnung einer "Dixie Piggy" Filliale Gedanken machen

DIXIe Piggy hört sich auch richtig appetitanregend an...

Weiter_Himmel
13.05.2009, 09:14
Warst Du da mal? Ekelhaftes Zeug.

Ich war ein einziges mal bei KFC .... mit 11\2 Jahren auf Mallorca ,Ergenis die folgende Nacht habe ich mir die Seele ausgekotzt. Sie wieder eingesogen nur um sie mir erneut auszukotzen usw.

Schon beim essen habe ich gemerkt das der Fraß gammelig war ... der Hunger trieb es aber rein.

Bei dem Fraß hilft es nichtmal wenn alle Kardinäle der Papst , Großmuftis , Oberrabiner + Budhisten und Hindus unterstützt von Atheisten und Agnostikern zusammen "beten".

Slight
13.05.2009, 10:18
Typischer Ami-Bashing Thread. Und das nach dem Gammel-Fleisch Skandal in Deutschland :))

Ob man MC Donalds mag oder nicht ist Geschmacksache. Fakt ist, dass gerade bei MC Donalds & Co. das Hackfleisch besser ist als in jedem Supermarkt.

Wenn das alles so schlecht wäre, gäbe es diese Fastfoodketten längst nicht mehr. Auf jeden Fall ist MC Donalds & Co hygienischer als manch Restaurant in Deutschland, ganz zu schweigen von den Dönerbuden und Currywurst-Gammelfleisch.

So und nun kotzt euch mal ordentlich weiter aus über Ami-Food und die doofen Amerikaner. Was würdet ihr nur machen, wenn ihr euch nicht regelmässig über Juden und Amerikaner auskotzen könntet?

Deutschmann
13.05.2009, 10:21
Typischer Ami-Bashing Thread. Und das nach dem Gammel-Fleisch Skandal in Deutschland :))

Ob man MC Donalds mag oder nicht ist Geschmacksache. Fakt ist, dass gerade bei MC Donalds & Co. das Hackfleisch besser ist als in jedem Supermarkt.

Wenn das alles so schlecht wäre, gäbe es diese Fastfoodketten längst nicht mehr. Auf jeden Fall ist MC Donalds & Co hygienischer als manch Restaurant in Deutschland, ganz zu schweigen von den Dönerbuden und Currywurst-Gammelfleisch.
So und nun kotzt euch mal ordentlich weiter aus über Ami-Food und die doofen Amerikaner. Was würdet ihr nur machen, wenn ihr euch nicht regelmässig über Juden und Amerikaner auskotzen könntet?

Das stimmt. Und wird nur zu gerne unter den Tisch gekehrt.

Slight
13.05.2009, 10:29
Ich war ein einziges mal bei KFC .... mit 11\2 Jahren auf Mallorca ,Ergenis die folgende Nacht habe ich mir die Seele ausgekotzt. Sie wieder eingesogen nur um sie mir erneut auszukotzen usw.

Schon beim essen habe ich gemerkt das der Fraß gammelig war ... der Hunger trieb es aber rein.

Bei dem Fraß hilft es nichtmal wenn alle Kardinäle der Papst , Großmuftis , Oberrabiner + Budhisten und Hindus unterstützt von Atheisten und Agnostikern zusammen "beten".

Wer soll dir diesen Quatsch abnehmen? Natürlich hast du Gammelfleisch gegessen, weil du sonst verhungert wärst auf Mallorca. :rolleyes: Merke, wenn man Geschichten erfindet, sollte sie wenigstens das Mindestmass an Logik vorweisen.

JensVandeBeek
13.05.2009, 10:31
....

Was würdet ihr nur machen, wenn ihr euch nicht regelmässig über Juden und Amerikaner auskotzen könntet?

Da gibts genug ; Die Linken, die Grünen, SPD, die Politiker, die Türken, die Muslime, Schwule und...und...und...

Weiter_Himmel
13.05.2009, 10:35
Typischer Ami-Bashing Thread. Und das nach dem Gammel-Fleisch Skandal in Deutschland :))

Ob man MC Donalds mag oder nicht ist Geschmacksache. Fakt ist, dass gerade bei MC Donalds & Co. das Hackfleisch besser ist als in jedem Supermarkt.

Wenn das alles so schlecht wäre, gäbe es diese Fastfoodketten längst nicht mehr. Auf jeden Fall ist MC Donalds & Co hygienischer als manch Restaurant in Deutschland, ganz zu schweigen von den Dönerbuden und Currywurst-Gammelfleisch.

So und nun kotzt euch mal ordentlich weiter aus über Ami-Food und die doofen Amerikaner. Was würdet ihr nur machen, wenn ihr euch nicht regelmässig über Juden und Amerikaner auskotzen könntet?

Ich wollte nicht die Amis bashen ... . ich esse zugegebenermaßen sehr gerne bei McD und Burger King ... . Besonders die McD Gitterkartoffeln sind wahnsinnig lecker ... . Aber bei KFC ging es mir wirklich so zumindest das eine mal als ich dort war.

Ich halte die Marke auch für deutlich schwächer als McD und Burger King ... ein indiz dafür ist das sie bei weitem nicht so stark verbreitet ist.

Was du sagst stimmt übrigens McD und BK benutzen nur hochwertiges zeug und haben hierzulande ganz gute Arbeitsbedingungen. Während eines Ferien Jobs konnte ich mich selbst davon überzeugen. Die Geschmacksoßen die sie auf ihre Burger klatschen macht das ganze aber sehr kalorienlastig .. . Aber ich kann es mir leisten :) .

Ach und common... Gegenüber Juden habe ich hier nie ein böses Wort verloren ... . Also sei vorsichtig mit solchen Unterstellungen .

Überhuapt ist es ziemlich geschmacklos von dir die Kritik an dieser Kette oder am Fastfood im allgemeinen mit Antisemitismus oder Ami Bashing Gleichzusetzen ... .


Ist das die oftmals beschriebene Nazikeule ? o.O

Und warum unterstellst du mir das ich Lüge ... es war wirklich so ... . ich habe irgendwelche Chicken mit irgendwelchen Knochen in der Mitte gegessen und sie waren imho verdorben .

Vll war es einfach nur ein versehen des Personals ... .Ich habe weder gegen die spanisch\amerikanische Fleischindustrie gewettert noch gegen irgend jemand anderen ... .

FranzKonz
13.05.2009, 10:39
Das stimmt.
Woher weißt Du das?

Und wird nur zu gerne unter den Tisch gekehrt.
Wenn ich sicher wüßte, wo dieser Kehricht landet, wäre mir wohler.

Slight
13.05.2009, 10:43
Woher weißt Du das?
Von div. Tests. Schau mal wie oft Restaurants gerügt oder geschlossen werden. Ist in der Schweiz auch nicht besser. Als Hobbykoch esse ich daher nur bei Restaurants die ich kenne.

Deutschmann
13.05.2009, 10:45
Woher weißt Du das?

Wenn ich sicher wüßte, wo dieser Kehricht landet, wäre mir wohler.

Schande über mich dass ich das sagen muss - aber aus den Medien. :=

FranzKonz
13.05.2009, 11:13
Schande über mich dass ich das sagen muss - aber aus den Medien. :=

Ehrlichkeit ist keine Schande. Fakt ist, daß man in diesem Matschpatsch so ziemlich alles verarbeiten kann, und dass Gammelfleisch ein dehnbarer Begriff ist. Wenn ich mal auf Schnellfutter ausweiche, dann achte ich darauf, daß ich die Bestandteile erkennen kann. Damit liege ich bei den besseren Qualitäten des Döners auf jeden Fall besser als bei Burgern, Würstchen und anderen Hackfleischprodukten.

Lediglich an manchen Bratwurstbuden kann ich nicht vorbei. Wenn z.B. in Coburg auf dem Markt Bratwurst auf Tannenzapfen gegrillt wird, folge ich einfach meinem Näschen. Auch im Thüringer Wald mußte ich aus solchen Gründen schon in die Eisen steigen.

Paul Felz
13.05.2009, 11:16
[..]
Auch im Thüringer Wald mußte ich aus solchen Gründen schon in die Eisen steigen.

Ja, da nutzen auch Pollenfilter, Staubfilter und Klimaanlage nüscht ;)

Wenn Du mal in Nordhausen bist, geht in die Metzgerei am Ende der Einkaufsstraße (oder am Anfang, je nachdem). Da wo daneben das Hotel ist.

Da kann man sich den ganzen Tag aufhalten. Park das Auto nicht zuweit weg, sonst hebste Dir nen Bruch ;)

FranzKonz
13.05.2009, 11:20
Ja, da nutzen auch Pollenfilter, Staubfilter und Klimaanlage nüscht ;)
Mein Moped kann auf solchen überflüssigen Schnickschnack verzichten.


Wenn Du mal in Nordhausen bist, geht in die Metzgerei am Ende der Einkaufsstraße (oder am Anfang, je nachdem). Da wo daneben das Hotel ist.
Danke für den Tipp.

PSI
13.05.2009, 11:28
Fast Food ist generell Mist; besonders Aubeuter wie McDonald, Burger King uns Co. sind Scheisse und die Arbeiter wehren sich auf ihre Weise:

http://www.news-aus-neumarkt.de/burger-spucken-bei-mc-donalds/

:D

harlekina
13.05.2009, 11:33
Ehrlichkeit ist keine Schande. Fakt ist, daß man in diesem Matschpatsch so ziemlich alles verarbeiten kann, und dass Gammelfleisch ein dehnbarer Begriff ist. Wenn ich mal auf Schnellfutter ausweiche, dann achte ich darauf, daß ich die Bestandteile erkennen kann. Damit liege ich bei den besseren Qualitäten des Döners auf jeden Fall besser als bei Burgern, Würstchen und anderen Hackfleischprodukten.

Lediglich an manchen Bratwurstbuden kann ich nicht vorbei. Wenn z.B. in Coburg auf dem Markt Bratwurst auf Tannenzapfen gegrillt wird, folge ich einfach meinem Näschen. Auch im Thüringer Wald mußte ich aus solchen Gründen schon in die Eisen steigen.

:top:
Gibt nix besseres.

JensVandeBeek
13.05.2009, 11:38
Die Verantwortlichen von KFC wollen sehr wahrscheinlich rein kaufmännisch handeln und somit auch die Muslime als Kunden gewinnen oder bisherigen Kundenkreis vergrößern.
Ich bezweifele jedoch, dass man bei diesen "Massenschlachtung" der Tiere die Regeln des Islams einhalten kann. Es wird eher als Marketing-Trick bleiben.

Don
13.05.2009, 11:39
Ehrlichkeit ist keine Schande. Fakt ist, daß man in diesem Matschpatsch so ziemlich alles verarbeiten kann, und dass Gammelfleisch ein dehnbarer Begriff ist. Wenn ich mal auf Schnellfutter ausweiche, dann achte ich darauf, daß ich die Bestandteile erkennen kann. Damit liege ich bei den besseren Qualitäten des Döners auf jeden Fall besser als bei Burgern, Würstchen und anderen Hackfleischprodukten.


Da muß ich Dich leider korrigieren. Jenseits geschmacklicher Vorlieben oder dem Widerwillen unkenntliche gebratene Matschpampe zwischen aufgeschäumtem Industrieteig zu essen, bei rein wissenschaftlich bestimmbaren Parametern zu Hygiene und verwendeter Rohstoffqualität sowei der Verarbeitungskette ist Mc gefolgt von King unnerreichbar für den Rest der fast food Welt.
Ein Kommilitone von mir fing bei denen als Gebietsmanager an (das sind die mit dem winzigen verchromten M anstelle des 3xx auf der Mecedesheckklappe), was der heute macht weiß ich nicht, aber ich kenne seine Arbeit von damals. Und ich kann nur konstatieren, wenn die Angestellten nicht gnadenlos schlampen wenn mal keiner reinschaut was sehr riskant ist, ist Mc nach meiner Kenntnis steriler als die meisten Kliniken bei uns.
Weltweit und generell. Deren Toiletten sind sogar in Indien gepflegter als die der meisten 5 Sterne Hotels.



Lediglich an manchen Bratwurstbuden kann ich nicht vorbei. Wenn z.B. in Coburg auf dem Markt Bratwurst auf Tannenzapfen gegrillt wird, folge ich einfach meinem Näschen. Auch im Thüringer Wald mußte ich aus solchen Gründen schon in die Eisen steigen.


Das ist nachvollziehbar. Es ist mir auch wurscht was da drin ist. Es schmeckt klasse und ist herrlich ungesund. Außerdem ist Bratwurst Kultur, die schmeckt aus jeder Metzgerei anders.
Hingegen ist Döner nur äußerst geschäftstüchtige Abfallverwertung auf niedersrtem Niveau.

FranzKonz
13.05.2009, 11:51
Da muß ich Dich leider korrigieren. Jenseits geschmacklicher Vorlieben oder dem Widerwillen unkenntliche gebratene Matschpampe zwischen aufgeschäumtem Industrieteig zu essen, bei rein wissenschaftlich bestimmbaren Parametern zu Hygiene und verwendeter Rohstoffqualität sowei der Verarbeitungskette ist Mc gefolgt von King unnerreichbar für den Rest der fast food Welt.
Ein Kommilitone von mir fing bei denen als Gebietsmanager an (das sind die mit dem winzigen verchromten M anstelle des 3xx auf der Mecedesheckklappe), was der heute macht weiß ich nicht, aber ich kenne seine Arbeit von damals. Und ich kann nur konstatieren, wenn die Angestellten nicht gnadenlos schlampen wenn mal keiner reinschaut was sehr riskant ist, ist Mc nach meiner Kenntnis steriler als die meisten Kliniken bei uns.
Weltweit und generell. Deren Toiletten sind sogar in Indien gepflegter als die der meisten 5 Sterne Hotels.
http://www.news-aus-neumarkt.de/burger-spucken-bei-mc-donalds/

Das ist nachvollziehbar. Es ist mir auch wurscht was da drin ist. Es schmeckt klasse und ist herrlich ungesund. Außerdem ist Bratwurst Kultur, die schmeckt aus jeder Metzgerei anders.
Hingegen ist Döner nur äußerst geschäftstüchtige Abfallverwertung auf niedersrtem Niveau.
Die Bratwurst und noch mehr die diversen Fleischwurstvarianten sowie der Hackfleischdöner kann gleichermaßen zur Abfallverwertung genutzt werden. Das nimmt sich nichts. Aber ebenso wie es ausgezeichnete Bratwurst gibt, gibt es auch hervorragenden Döner.

Don
13.05.2009, 12:05
http://www.news-aus-neumarkt.de/burger-spucken-bei-mc-donalds/


Naja, ich möchte das hier aus ästhetischen Gründen nicht mit den Stories vergleichen die über Dönerbuden in Umlauf sind.



Die Bratwurst und noch mehr die diversen Fleischwurstvarianten sowie der Hackfleischdöner kann gleichermaßen zur Abfallverwertung genutzt werden. Das nimmt sich nichts. Aber ebenso wie es ausgezeichnete Bratwurst gibt, gibt es auch hervorragenden Döner.

Natürlich. Aber mit entsprechendem know how und daraus resultierenden wohlschmeckenden Rezepten.
Außerdem ist eine Wurst einfach durch. Da machen selbst Salmonellen die Grätsche.
Meine Abneigung gegen Döner vermindert das in keinster Weise.

Ausonius
13.05.2009, 12:25
Ein Kommilitone von mir fing bei denen als Gebietsmanager an (das sind die mit dem winzigen verchromten M anstelle des 3xx auf der Mecedesheckklappe), was der heute macht weiß ich nicht, aber ich kenne seine Arbeit von damals. Und ich kann nur konstatieren, wenn die Angestellten nicht gnadenlos schlampen wenn mal keiner reinschaut was sehr riskant ist, ist Mc nach meiner Kenntnis steriler als die meisten Kliniken bei uns.
Weltweit und generell. Deren Toiletten sind sogar in Indien gepflegter als die der meisten 5 Sterne Hotels.


Ich geb dir gerne mal die Adresse vom McDonalds bei uns. Da ist von 5-Sterne-Hotel-Service und Sauberkeit nicht viel zu spüren. Ich empfehle weiter mal einen Besuch des McDonalds am Frankfurter Hauptbahnhof, dass permanent latent den Geruch eines Plumpsklos verströmt, und wo ich mich schon länger frage, warum dort noch irgendjemand isst.

SAMURAI
13.05.2009, 12:44
Fried Ficken die Hühner ganz halal:mf_popeanim: ficken.

borisbaran
13.05.2009, 12:46
Kentucky schreit ficken.

CrispyBit
13.05.2009, 12:56
Warst Du da mal? Ekelhaftes Zeug.

Da warst du zur falschen Zeit am falschen Ort.

KFC schmeckt 10 mal besser als MC, oder BK, nur muss man bestimmte Dinge beachten, wann und wo man bei diesen Fast Food Läden isst. Bei KFC darf man niemals hin gehen wenn niemand im Laden ist, z.b. abends, oder wenn die Hähnchenteile da zu lange Rumliegen, denn dann schmecken die nach Staub und Pfeffer, also zum Kotzen, wenn die Frisch serviert werden und man darauf warten muss, dann sind die Saftig und zu beachten ist das bei dem Hähnchen Eimer am besten scharf nehmen sollten, denn nur dann ist die Haut paniert und die ist das beste an dem Hähnchen da.

Das ist genauso wie beim Döner, wenn niemand im Laden ist und der Grillmann das Kalte Fleisch in der Mikrowelle aufwärmen muss, dann schmeckt der Döner auch nach Kacke.

Wenn man Fast Food essen geht muss man auch aufpassen wie und was die da mit dem Essen machen und nicht wie ein Hund darauf warten das einem das Essen in einem Napf zu geworfen wird und man endlich reinhauen kann.

Strandwanderer
13.05.2009, 13:24
Kentucky schreit ficken.

Ein "intelligenter" Beitrag Marke "borisbaran".

Gewissermaßen eine intellektuelle Höchstleistung - für seine Verhältnisse . . .

Respekt!

cajadeahorros
13.05.2009, 13:27
Wenn man Fast Food essen geht muss man auch aufpassen wie und was die da mit dem Essen machen und nicht wie ein Hund darauf warten das einem das Essen in einem Napf zu geworfen wird und man endlich reinhauen kann.

Na ja, so schlecht sind die scharfen Teile wirklich nicht. Nur braucht man hinterher definitiv einen Kurzen um den Magen aufzuräumen und das Fett abzubinden.

Don
13.05.2009, 13:31
Wenn man Fast Food essen geht muss man auch aufpassen wie und was die da mit dem Essen machen und nicht wie ein Hund darauf warten das einem das Essen in einem Napf zu geworfen wird und man endlich reinhauen kann.

Aber genau so ist es doch. Die Kundschaft erinnert auch irgendwie an....

marc
13.05.2009, 14:17
KFC ist doch ganz lecker. Diese Flügel zumindest: scharf gewürzt und knusprig paniert, hm. :) Man vergleiche die mal mit dieser lauwarmen Pressfleischpampe wie den "Chicken McNuggets" bei McDonalds oder mit Rudis Wurststation da hinten neben dem Baumarkt, wo schwarz-gegrillte Würste auf der Alufolie warm gehalten werden...

Wie auch immer: KFC orientiert sich, wie viele hier schon festgestellt haben, an den simpelsten Prinzipien der Marktwirtschaft.
Ärgerlicher wäre oder ist dann insofern, wenn in manchen Kreisen wirklich jede Kritik an diesen Prinzipien (oder der Fixierung darauf, der Förderung usw.) als gutmenschlicher Mist diffamiert wird, aber gleichzeitig empört reagiert wird, wenn KFC sich an eben diesen Prinzipien orientiert oder infolge des Karikaturenstreites Anzeigen a la "Wir sind Schweizer, keine Dänen" und ähnliches geschaltet werden.
In Zukunft werden hier noch viel mehr Speisen halal angeboten werden - nicht (nur) wegen den bösen Gutmenschen, sondern wegen den Prinzipien der freien Marktwirtschaft, des Kapitalismus. Der Thread gehört also im Grunde ins Wirtschaftsforum.

Hier noch ein besonderes Schmankerl:
http://www.bioundhalalmagazin.com/
Das "Bio & Halal Magazin"
:D

MorganLeFay
13.05.2009, 14:36
Das Essen bei KFC finde ich ab und zu ganz OK und definitiv einer labbrigen Bulette bei McDoof vorzuziehen - abhaengig von der Filiale.

Eher nervt mich persoenlich, dass die die lahmsten, duemmsten und mauligsten Leute einstellen. Bei McDoof wird man verglichen damit von Genies bedient.

Leo Navis
13.05.2009, 14:42
Da warst du zur falschen Zeit am falschen Ort.

KFC schmeckt 10 mal besser als MC, oder BK, nur muss man bestimmte Dinge beachten, wann und wo man bei diesen Fast Food Läden isst. Bei KFC darf man niemals hin gehen wenn niemand im Laden ist, z.b. abends, oder wenn die Hähnchenteile da zu lange Rumliegen, denn dann schmecken die nach Staub und Pfeffer, also zum Kotzen, wenn die Frisch serviert werden und man darauf warten muss, dann sind die Saftig und zu beachten ist das bei dem Hähnchen Eimer am besten scharf nehmen sollten, denn nur dann ist die Haut paniert und die ist das beste an dem Hähnchen da.

Das ist genauso wie beim Döner, wenn niemand im Laden ist und der Grillmann das Kalte Fleisch in der Mikrowelle aufwärmen muss, dann schmeckt der Döner auch nach Kacke.

Wenn man Fast Food essen geht muss man auch aufpassen wie und was die da mit dem Essen machen und nicht wie ein Hund darauf warten das einem das Essen in einem Napf zu geworfen wird und man endlich reinhauen kann.
Okay, der Laden war voll, aber die Hähnchen waren weder knusprig noch lecker und hatten einen sehr seltsamen Geschmack.

Vielleicht haben wir einfach das falsche bestellt.

Slight
13.05.2009, 14:43
Ich geb dir gerne mal die Adresse vom McDonalds bei uns. Da ist von 5-Sterne-Hotel-Service und Sauberkeit nicht viel zu spüren. Ich empfehle weiter mal einen Besuch des McDonalds am Frankfurter Hauptbahnhof, dass permanent latent den Geruch eines Plumpsklos verströmt, und wo ich mich schon länger frage, warum dort noch irgendjemand isst.

Ganz einfach, melde das, denn der Betreiber ist dafür verantwortlich die Standards einzuhalten, falls er das nicht tut, darf er diesen Laden nicht mehr führen.

Peaches
13.05.2009, 14:45
Das Essen bei KFC finde ich ab und zu ganz OK und definitiv einer labbrigen Bulette bei McDoof vorzuziehen - abhaengig von der Filiale.

Eher nervt mich persoenlich, dass die die lahmsten, duemmsten und mauligsten Leute einstellen. Bei McDoof wird man verglichen damit von Genies bedient.

Leider gibt es nur sehr wenige Filialen von KFC in Berlin.
Der Eimer mit den Hähnchenteilen ist schon genial und auch die Burger durchaus essbar.

Bei McDoof lagen neulich, als ich einkehren wollte, zwei tote Eichhörnchen vor der Tür.
Ein Zeichen, dachte ich bei mir, drehte um und aß einen Salat beim Italiener.

Slight
13.05.2009, 14:45
Ein "intelligenter" Beitrag Marke "borisbaran".

Gewissermaßen eine intellektuelle Höchstleistung - für seine Verhältnisse . . .

Respekt!

Ist ein uralter Gag aus den 8oern, also nicht mal von ihm.

Acheiropoietos
13.05.2009, 14:49
Kentucky schreit ficken.

Dich braucht man gar nicht mehr zu beleidigen. Das tust Du schon ganz allein durch das Darbieten Deiner geistigen Tiefe. So wie mit obigem Beitrag. :rolleyes:


Das "Bio & Halal Magazin"

Ein interessanter Artikel aus dieser Zeitung just zum Thema:


Dabei zieht das Halal-Symbol nicht nur muslimische Verbraucher an, sondern auch jene, die von Meldungen über BSE oder Vogelgrippe alarmiert worden sind. Diese Konsumenten assoziieren „halal“ mit reineren Produkten, die weniger durch Chemikalien belastet sind. Obwohl es in Großbritannien schätzungsweise drei Millionen Muslime gibt, verzehren hier nach Angaben der britischen Behörde für Lebensmittelsicherheit sechs Millionen Konsumenten Halal-Fleisch.
Quelle (http://www.bioundhalalmagazin.com/detailansicht/eine-neue-zielgruppe/)

Interessant hierbei fand ich auch folgenden Ansatz:


Die Zertifizierung ist der Schlüssel zum muslimischen Markt. Supermärkte wie Tesco setzen dabei auf einen Satz an globalen, im Gegensatz zu lokalen, Halalstandards, sodass es für sie einfacher wird, die Lieferkette der Produkte im Über*blick zu haben.

Sicherlich dauert es auch nicht mehr lange, bis Aldi und Lidl diesem Beispiel folgen. Wobei - Spezialisierungen auf ethnische Minderheiten sind im Westen nicht so neu wie vermutet (http://en.wikipedia.org/wiki/Hechsher).

Acheiropoietos

borisbaran
13.05.2009, 14:57
Dich braucht man gar nicht mehr zu beleidigen. Das tust Du schon ganz allein durch das Darbieten Deiner geistigen Tiefe. So wie mit obigem Beitrag. :rolleyes:
Zu dämlich oder zu faul, um die Anspielung auf "RTL Samstag Nacht" zu schnallen?! Dacht' ichs mir doch...

[...]
Ein moslemischer "Hekscher"? Nix Neues, gibts seit x Jahren z.B. auf manchen Corn Flakes von Kellogs, gleich neben dem Hekscher vom Beis Din Manchester... http://img232.imageshack.us/img232/4919/62553958.png (http://img232.imageshack.us/my.php?image=62553958.png)

Heinrich_Kraemer
13.05.2009, 15:20
Wo sind denn da immer die Tierschützer, wenns ums Schächten bzw. Halalalala geht?! Den Viechern bei Bewußtsein die Kehle durchschneiden bis sie nach langem Überlebenskampf verblutet sind.

Jaja der aufgeklärte Liberalismus und fortschrittliche Humanismus. Da wird echte blutrituelle Folklore betrieben. Ohne Sinn und Zweck.

Acheiropoietos
13.05.2009, 15:21
Zu dämlich oder zu faul, um die Anspielung auf "RTL Samstag Nacht" zu schnallen?

Gegenteilig haben mich bereits damals schon die Aufführungen von "Samstag Nacht" gelangweilt. Es gibt im deutschen Fernseher wohl nur wenige Comedysendungen, die so abgründig dämlich sind wie jene von RTL. Absolute Proletengosse. Dass Du dazu aber noch meinst, zehn Jahre alte Witze wieder abzustauben und hier im Strang zu präsentieren - ganz gleich vom Umstand her, dass es nicht einmal themenberührend ist - sei cool oder hipp oder wie immer Ihr Milchbärte das heutzutage auch zu nennen pflegt; das lässt mich erschaudern! Armes Deutschland, was ward nur aus Deinen Kindern?

Acheiropoietos

borisbaran
13.05.2009, 15:24
Gegenteilig haben mich bereits damals schon die Aufführungen von "Samstag Nacht" gelangweilt. Es gibt im deutschen Fernseher wohl nur wenige Comedysendungen, die so abgründig dämlich sind wie jene von RTL. Absolute Proletengosse. Dass Du dazu aber noch meinst, zehn Jahre alte Witze wieder abzustauben und hier im Strang zu präsentieren - ganz gleich vom Umstand her, dass es nicht einmal themenberührend ist - sei cool oder hipp oder wie immer Ihr Milchbärte das heutzutage auch zu nennen pflegt; das lässt mich erschaudern! Armes Deutschland, was ward nur aus Deinen Kindern?

Acheiropoietos


Hab' keinen Milchbart.
Alter egal.

Acheiropoietos
13.05.2009, 15:27
Hab' keinen Milchbart.

Es ist mir völlig egal, wann genau Du in die Pubertät zu kommen gedenkst. Dein Beitrag war derart primitiv, dass er sogar von Strandwanderer (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2879697&postcount=53) als geistiger Tiefflug kritisiert wurde. Zurecht - und bei Strandwanderer soll das schon was heissen!

:rolleyes:

Acheiropoietos

CrispyBit
13.05.2009, 21:11
Okay, der Laden war voll, aber die Hähnchen waren weder knusprig noch lecker und hatten einen sehr seltsamen Geschmack.

Vielleicht haben wir einfach das falsche bestellt.

Vielleicht.

Habe da mal die Bürger und anderes Zeug gegessen was nicht in einem Eimer serviert wird gegessen und fand das Zeug nicht gerade toll. Dachher esse ich bei KFC immer nur noch die Eimer mit panierter Haut, nicht die Chicken Wings, sondern die Ganzen Teile. Das Tolle an dem KFC, ebenfalls bei dem in Köln Ports, da gibt es einen Cola Becher für 2€ und man darf soviel trinken wie man will, mein Rekord liegt bei 8 Bechern nach einem 6er Eimer, wenn es schon umsonst ist. Der 6er Eimer kostet Donnerstags nur 6,50€, da der Donnerstag bei KFC Hähnchen Tag ist, also gibt das den Eimer billiger und man wird davon mehr als nur satt, ich ebenfalls.

Bei MC bekommt man für 6€ gerade mal ein Menü das einen für 60 Minuten satt macht und keine Cola soviel man will, dazu sollte es jedem Blinden auffallen das MC seine Burger immer kleiner werden, genauso wie BK. meine Schwester sollte mir mal einen Double Cheeseburger mitbringen, als ich ihn bekommen habe dachte die hätte mir den 1€ Burger gegeben, aber nach dem aufmachen konnte man das Zweite Fleischstück sehen, kaum zu glauben, 3 mal beißen und der Burger ist weg und so was verkaufen die da als Double Cheeseburger. Der MC Chicken bei MC ist seit 2005 um über 40% geschrumpft und teurer geworden.

Bei dem KFC in meiner nähe, arbeiten im Gegensatz zu dem MC in der Nähe fast nur Afrikaner und der Rest sind glaube ich Inder sehen ebenfalls danach aus und reden komisch und man muss ihnen alles 2-3 mal sagen bis die es verstehen.