PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahnsinn! durch Bush-Besuch werden die Mainzer Bürger terrorisiert!



Khiron
21.02.2005, 23:33
nicht zu fassen, dass deutschland sich von ca. 100 secret service leuten in mainz zum vasallen machen lässt.

die bürger dürfen in der innenstadt ab 8 uhr morgens ihre häuser nicht mehr verlassen.
die geschäfte müssen geschlossen bleiben ohne schadenersatz zahlungen.
(höhere gewalt X( )

wer nur sein fenster öffnet wird verwarnt.

warum ist ein amerikanischer präsident...(und besonders dieser? )...mehr (geld+sicherheitsmassnahmen) wert als andere politiker?

eure meinung?

Hammer
21.02.2005, 23:59
nicht zu fassen, dass deutschland sich von ca. 100 secret service leuten in mainz zum vasallen machen lässt.

die bürger dürfen in der innenstadt ab 8 uhr morgens ihre häuser nicht mehr verlassen.
die geschäfte müssen geschlossen bleiben ohne schadenersatz zahlungen.
(höhere gewalt X( )

wer nur sein fenster öffnet wird verwarnt.

warum ist ein amerikanischer präsident...(und besonders dieser? )...mehr (geld+sicherheitsmassnahmen) wert als andere politiker?

eure meinung?
Wir leben in keinem totalitären System sondern in einer bürgernahen Demokratie, die durch das deutsche Wahlverhalten immer wieder aufs Neue bestätigt wird. Wann geht das endlich in deinen Schädel.

Rorschach
22.02.2005, 00:01
Aufgeheizte Stimmung, Übersensibilität auf amerikanischer Seite, übertriebene Vosicht (Angst?) auf der deutschen, dazu die Neigung von Politikern sich abzuschotten.

Fertig.

Als Anwohner würde ich aber kotzen.

Siran
22.02.2005, 09:54
warum ist ein amerikanischer präsident...(und besonders dieser? )...mehr (geld+sicherheitsmassnahmen) wert als andere politiker?

eure meinung?

Weil er als amerikanischer Präsident einfach ein besseres Ziel für Fanatiker aller Art ist und es für Deutschland ein echtes Problem wäre, wenn ihm hier etwas geschieht.

Ich hätte es allerdings vorgezogen, wenn er seinen Besuch in Berlin statt in Mainz gemacht hätte, die sind da eher auf so was eingerichtet.

Gothaur
22.02.2005, 10:16
Wir leben in keinem totalitären System sondern in einer bürgernahen Demokratie, die durch das deutsche Wahlverhalten immer wieder aufs Neue bestätigt wird. Wann geht das endlich in deinen Schädel.
das demokratische System auch seinen selbstverständlichen Obulus, oder was? X(
Vorgegestern gab es einen Bericht über einen Containerdienst neben der Hauptroute in die Stadt Maninz hinein. Der Unternehmer muß sämtliche Container abtransportieren, da sie eine Gefahr darstellen. Das kostet ihn ca 10-15000 Euro, auf die er alleine sitzenbleibt. :(
Wenn er es nicht macht, droht ihm ein Zwangsgeld. :(
Preis der Demokratie?
Wie war das nochmal mit dem Scherz auf der Galeere, mit der guten und der schlechten Nachricht????? :(
Gothaur

Khiron
22.02.2005, 11:31
Weil er als amerikanischer Präsident einfach ein besseres Ziel für Fanatiker aller Art ist und es für Deutschland ein echtes Problem wäre, wenn ihm hier etwas geschieht.

Ich hätte es allerdings vorgezogen, wenn er seinen Besuch in Berlin statt in Mainz gemacht hätte, die sind da eher auf so was eingerichtet.

ja, ich auch.
das ist wahrscheinlich der punkt.
bush dachte, dass er dort (in mainz) vor den gegnern seiner politik geschützt sei.........wie vor einigen jahren in berlin.

(angeblich war er geschockt über die ablehnung, die ihm in berlin entgegenschlug)

aber offenbar ist es dort nicht anders wie damals in berlin.

er ist halt der unbeliebteste amerikanische präsident seit........

Mohammed
22.02.2005, 11:42
Die Mainzer werden es überleben. Ich wäre gerne bereit opfer zu bringen wenn der US Präsident kommt !!

Hexemer
23.02.2005, 05:10
Danke fürs Mitleid...

Ich begeb mich jetzt in die von Amis besetzte Innenstadt...was ein trauerspiel...60 jahrer nach der zerstörung der stadt mainz...

logiCopter
23.02.2005, 11:06
Amerikagegner setzen sich aus drei Gruppen zusammen:

1) Ulta-Linke, Kommunisten oder "real"-Sozialisten, die den Zusammenbruch des Kommunismus nicht verwunden haben und nicht damit klar kommen, dass das System der USA als Sieger übrigblieb.
Ist ja auch verständlich: Da hat man jahrzehntelang den Zusammenbruch des "Spät"-Kapitalismus vorhergesagt und dann passiert einem genau dies mit dem eigenen System.

Diese marschieren in trauter Einigkeit mit den
2) Ultra-Rechten, die sowieso noch wegen dem verlorenen II Weltkrieg mit den Amis eine Rechnung offen haben, weil die den Nazis damals die Hammelbeine geradegezogen haben.

Die größte Gruppe besteht aber aus
3) Blauäugigen Dödeln, die sich gerne "moralisch" entrüsten, unfähig sind, sich ein eigenes logisches Bild zu machen und den beiden erstgenannten Gruppen hinterdrein laufen, weil es so schön edel klingt, wenn diese den "totalen Frieden" propagieren.
Denen fällt nicht mal was auf, wenn erstgenannte Gruppen eine "Aufrüstung" Europas fordern, um mit den Amerikanern "auf Augenhöhe" zu sein.

Ja ja, wenn der Frieden nicht will, muß man ihm eben mit ein paar A-Bömbchen auf die Sprünge helfen. :]

Also wenn ich Bush wäre, würde ich mich in einem Land, wo so viele Dödel unterwegs sind, noch viel mehr schützen.
Von den ganzen "Schläfern" und Kaplans, die sich bei uns dank Rot/Grün ja so wohl fühlen, ganz zu schweigen.

Ich rechne es ihm hoch an, dass er in dieser Anstalt überhaupt vorbeischaut.

Doc Mob
23.02.2005, 11:11
Diese marschieren in trauter Einigkeit mit den
2) Ultra-Rechten, die sowieso noch wegen dem verlorenen II Weltkrieg mit den Amis eine Rechnung offen haben, weil die den Nazis damals die Hammelbeine geradegezogen haben..
Nun, im Moment scheint es so dass den Amis im Irak die Hammelbeine lang gezogen werden.... :D :D :D


Ich rechne es ihm hoch an, dass er in dieser Anstalt überhaupt vorbeischaut.
Ich rechne es ihm noch höher an, dass er auch sehr schnell wieder geht und nicht über Nacht bleibt.

Gothaur
23.02.2005, 11:15
Laut ARD rechnen heute Rhein- und Mainschiffahrt durch die Blockade und Zwangsstopps mit Ausfällen in einer Höhe von Sage und Schreibe 500000,-- Euro!!!! X(
Gothaur

Mohammed
23.02.2005, 11:19
Live Ticker zum Bush besuch !!!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,343238,00.html

Siran
23.02.2005, 11:20
ja, ich auch.
das ist wahrscheinlich der punkt.
bush dachte, dass er dort (in mainz) vor den gegnern seiner politik geschützt sei.........wie vor einigen jahren in berlin.

(angeblich war er geschockt über die ablehnung, die ihm in berlin entgegenschlug)

aber offenbar ist es dort nicht anders wie damals in berlin.

er ist halt der unbeliebteste amerikanische präsident seit........

Das glaube ich jetzt eigentlich nicht. Eher ist der Grund dafür, dass in Mainz Soldaten stationiert sind. Es gibt schließlich keinen Grund für ihn zu glauben, dass die Leute in Mainz anders gestimmt wären als die in Berlin.

logiCopter
23.02.2005, 11:28
Nun, im Moment scheint es so dass den Amis im Irak die Hammelbeine lang gezogen werden.... :D :D :D
...und das Irakische Volk dankt es ihnen vor aller Welt mit einer enorm hohen Wahlbeteiligung von über 60% trotz Lebensgefahr.



Ich rechne es ihm noch höher an, dass er auch sehr schnell wieder geht und nicht über Nacht bleibt.

Einen Sicherheitsaufwand über mehrere Tage könnte sich Pleite-Deutschland sowieso nicht leisten.

Doc Mob
23.02.2005, 11:30
...und das Irakische Volk dankt es ihnen vor aller Welt mit einer enorm hohen Wahlbeteiligung von über 60% trotz Lebensgefahr.
Wen interessiert das schon...:O

logiCopter
23.02.2005, 11:35
Wen interessiert das schon...:O
Alle die, welche für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte sind. :D

Khiron
23.02.2005, 11:42
Das glaube ich jetzt eigentlich nicht. Eher ist der Grund dafür, dass in Mainz Soldaten stationiert sind. Es gibt schließlich keinen Grund für ihn zu glauben, dass die Leute in Mainz anders gestimmt wären als die in Berlin.


ja.........aber......... :rolleyes:

genau das habe ich ja gemeint! ;)

gut, dann habe ich mich wirklich missverständlich ausgedrückt.

gerade weil in mainz die soldaten sind..(rammstein?) ist das soziale netz von amerikanern und deutschen dort im alltag besser...vereine und firmen etc.

da ist es halt pfälzerisch-gemütlich.....(dachte er)


@ logi


du hast in deinem hetzerischen eifer die wichtigste gruppe vergessen! :)

diejenigen, die pro-amerikanisch, aber anti-BUSH sind.
z.b. alle diejenigen, die kerry gewählt hätten...

und alle diejenigen, die weitsichtig und gebildet genug sind, in BUSH den ungebildeten, rassistischen, korrupten texanischen emporkömmling zu sehen, der er ist.

Doc Mob
23.02.2005, 11:57
Alle die, welche für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte sind. :D
Das übliche pseudo-intellektuelle Gutmenschen-Gebrabbel.... :D

logiCopter
23.02.2005, 12:01
@ logi
du hast in deinem hetzerischen eifer die wichtigste gruppe vergessen! :)
diejenigen, die pro-amerikanisch, aber anti-BUSH sind.
z.b. alle diejenigen, die kerry gewählt hätten...
...irgendwo habe ich mal gelesen, es gibt und gab keine Kerry-Wähler, das waren alles nur Anti-Bush Wähler.
Die hätten jeden dahergelaufenen Halsabschneider gewählt, nur um gegen Bush zu stimmen.



und alle diejenigen, die weitsichtig und gebildet genug sind, in BUSH den ungebildeten, rassistischen, korrupten texanischen emporkömmling zu sehen, der er ist.

Also mit weitsichtig und gebildet kann es nicht so doll sein, wenn man nicht mal weiß, dass Bush aus sehr gutem Hause kommt und eine entsprechende Ausbildung durchlaufen hat.
Das Wort "Emporkömmling" trifft eher auf den Mann mit der Blondine und den "ungefärbten" dunkelbraunen Haaren zu.
Auch dessen Werdegang kennt man schließlich, wenn man gebildet ist.

Mondgoettin
23.02.2005, 12:08
naja,lange bleibt unser texas-cowboy eh nicht.dann kehrt wieder ruhe ein.

Wahrheitssucher
23.02.2005, 12:12
...irgendwo habe ich mal gelesen, es gibt und gab keine Kerry-Wähler, das waren alles nur Anti-Bush Wähler.
Die hätten jeden dahergelaufenen Halsabschneider gewählt, nur um gegen Bush zu stimmen.


Also mit weitsichtig und gebildet kann es nicht so doll sein, wenn man nicht mal weiß, dass Bush aus sehr gutem Hause kommt und eine entsprechende Ausbildung durchlaufen hat.
Das Wort "Emporkömmling" trifft eher auf den Mann mit der Blondine und den "ungefärbten" dunkelbraunen Haaren zu.
Auch dessen Werdegang kennt man schließlich, wenn man gebildet ist.

Bush aus gutem Hause?
Opa hat mit den Nazis geschäfte gemacht, Papa hat Krieg gemacht und das Vermögen der Bushs ist zweifelhafter Herkunft...

Jeden Halsabschneider?
Wie verzweifelt müssen diese Leute denn sein, wenn sie denn dazu schon bereit sind? Wenn sie bereit sind, einen Halsabschneider zu wählen, was ist Bush dann für diese Amerikaner?

Bush sein IQ ist bekannt! Er liegt bei 96! 100 ist in Deutschland Schnitt!
Behaupte also bitte nicht, Bush sei gebildet...

Interessanterweise ist es die Schicht in Amerika, die als "Intelligenz" bezeichnet wird, in der Bush überwiegend abgelehnt wird.

Khiron
23.02.2005, 12:13
...irgendwo habe ich mal gelesen, es gibt und gab keine Kerry-Wähler, das waren alles nur Anti-Bush Wähler.
Die hätten jeden dahergelaufenen Halsabschneider gewählt, nur um gegen Bush zu stimmen.


Also mit weitsichtig und gebildet kann es nicht so doll sein, wenn man nicht mal weiß, dass Bush aus sehr gutem Hause kommt und eine entsprechende Ausbildung durchlaufen hat.
Das Wort "Emporkömmling" trifft eher auf den Mann mit der Blondine und den "ungefärbten" dunkelbraunen Haaren zu.
Auch dessen Werdegang kennt man schließlich, wenn man gebildet ist.


BUSH kommt nicht aus *gutem* hause...nichtmal aus amerikanischem empfinden, denn seine familie ist nur durch korrupte ölgeschäfte reich geworden.

sein studium hat er abgebrochen...genauso wie seine ausbildung beim militär, wo er unehrenhaft entlassen wurde (alkohol..unerlaubte abwesenheit...etc)

aber darum geht es jetzt nicht.

wenn du schröder als emporkömmling bezeichnest...hast du sicher recht, doch hat er sein studium im zweiten bildungsweg selbst bezahlt, selbst geleistet...gut abgeschlossen und seine hässliche frau darf man ihm doch nicht anlasten, oder? ;)

logiCopter
23.02.2005, 12:18
Wen interessiert das schon ... Das übliche pseudo-intellektuelle Gutmenschen-Gebrabbel.... :D

Mein Gott Doc Mob, dir gehen aber schnell die Argumente aus.
Schlag' dich lieber auf meine Seite, da gibt es Tatsachen und klare, überzeugende Argumente im Überfluß. :D

Was soll denn erst aus dir werden, wenn bald das irakische Öl kräftig sprudelt und die Irakis in fetten Amischlitten durch die Gegend kurven und sich die Hamburger schmecken lassen ?

Shawn
23.02.2005, 12:25
ich find das auch zu heftig was grade in Mainz abgeht.
Ich meine, es ist ja wirklich verständlich, dass Bush geschützt werden muss. Auch wenn ich zwar selber ein Bush-Hasser bin, wäre es zum einen Fatal für Deutschland, wenn jemand Bush in Mainz erschießen würde und zum anderen muss ein Präsident einfach vom Gastgeberland geschützt werden.
Bush ist der mächtigste Mann der Welt (und scheinbar auch der dümmste).
Aber was hier für ein Aufwand betrieben wird um Bush zu schützen gleicht dem eines absolut totalitären Regimes. Menschen werden hier in allen bereichen eingeengt. Wenn ein Unternehmer einen Kostenaufwand von 15.000€ aufbringen muss, obwohl es sein Recht ist die Container dort stehen zu lassen frage ich mich wo die Verhältnismäßigkeit der Mittel liegt um Bush zu schützen.
Bush sollte sich doch selber klar sein, wie gefährdet er ist. Wäre es nicht einfacher gewesen Schröder wieder nach Amerika zu schicken oder hätte Bush sich nicht selber schützen können, bzw. die Kosten für seinen Schutz erstatten können ?
Allerdings ist das auch wieder das typisch amerikanische Verhalten.

logiCopter
23.02.2005, 12:25
Jeden Halsabschneider?
Wie verzweifelt müssen diese Leute denn sein, wenn sie denn dazu schon bereit sind?


Du sagst es ! :]

(Übrigens, es ging hier um Deutsche, die Kerry gewählt hätten, falls du das im Eifer des Gefechtes übersehen haben solltest.)

Nemo
23.02.2005, 12:28
BUSH kommt nicht aus *gutem* hause...nichtmal aus amerikanischem empfinden, denn seine familie ist nur durch korrupte ölgeschäfte reich geworden.

sein studium hat er abgebrochen...genauso wie seine ausbildung beim militär, wo er unehrenhaft entlassen wurde (alkohol..unerlaubte abwesenheit...etc)

aber darum geht es jetzt nicht.

wenn du schröder als emporkömmling bezeichnest...hast du sicher recht, doch hat er sein studium im zweiten bildungsweg selbst bezahlt, selbst geleistet...gut abgeschlossen und seine hässliche frau darf man ihm doch nicht anlasten, oder? ;)

Mit Rückblick auf die Geschichte: Spätestens seit der französischen Revolution dürfte euch eigentlich klar sein, dass nicht die Herkunft eines Menschen ausschlaggeben ist, sondern seine Leistungen. Damit will ich sagen das es völlig egal ist ob jemand in Harvard studiert hat und er reiche Eltern hat. Also, das Gelabere "Bush kommt nicht aus einem guten Hause" (wie auch immer sich das "gut" hier definiert) ist nicht zeitgemäß und gehört ins Mittelalter!

logiCopter
23.02.2005, 12:29
... und seine hässliche frau darf man ihm doch nicht anlasten, oder? ;)
Du hast Recht.
Jeder bekommt das, was er verdient.

Nemo
23.02.2005, 12:34
@ Shawn
Ah, ein Bush-Hasser! Als Hasser hast Du wohl eine endgültige Einstellung zum Thema Bush und was Dir bleibt ist lediglich der Wunsch Deinen Hass zu verbreiten, oder? Dann frage ich mich was machst Du in einem Diskussionsforum?
Hass brauche ich nicht...führt zu nix!

Doc Mob
23.02.2005, 12:36
Mein Gott Doc Mob, dir gehen aber schnell die Argumente aus.
Schlag' dich lieber auf meine Seite, da gibt es Tatsachen und klare, überzeugende Argumente im Überfluß. :D
Nenn mir eines, wodurch wir Europäer einen Vorteil von der Demokratisierung im Irak haben.


Was soll denn erst aus dir werden, wenn bald das irakische Öl kräftig sprudelt und die Irakis in fetten Amischlitten durch die Gegend kurven und sich die Hamburger schmecken lassen ?
Geh davon aus, dass dies nie passieren wird... :D :D :D

Bayer
23.02.2005, 12:43
Der Aufwand der um den Besuch von diesem Trottel gemacht wird, steht in keinem Verhältnis. Es kann nicht angehen, dass die Bürger Einschränkungen in ihrer Freiheit hinzunehmen haben und Geschäftsleute Umsatzeinbrüche erdulden müssen nur weil man eine ganze Stadt vollkommen abriegelt. Es ist einfach nicht einzusehen, warum die Bürger von Mainz nur noch zu bestimmten Zeiten das Haus verlassen dürfen nur weil sich der größte Idiot der Menschgheitsgeschichte in dieser Stadt aufhält. Wer bezahlt den Unternehmern die Umsatzrückgänge? Oder was mutet man dme Arbeitnehmer zu, wenn er wegen Bush nicht zur Arbeit gehen kann und deshalb am Wochenende nacharbeiten muss? Zur Info: Opel sperrt heute das komplette Werk Rüsselsheim aufgrund der Verkehrsbeeinträchtigungen wegen des Bush-Besuches und die ausgefallenen Schichten müssen ans Samstagen(!) nachgeholt werden!!

Was soll das? Wenn er so Angst hat, dass etwas passiert, dann muss er eben daheim bleiben. Wäre auch besser - und vor allem billiger! Dieser Wahnsinn wird von unseren Steuergeldern bezahlt. Und ich bin eigentlich nicht bereit für einen Typen wie Bush auch nur einen zehntel cent auszugeben.

sunbeam
23.02.2005, 12:44
Was soll das? Wenn er so Angst hat, dass etwas passiert, dann muss er eben daheim bleiben. Wäre auch besser - und vor allem billiger! Dieser Wahnsinn wird von unseren Steuergeldern bezahlt. Und ich bin eigentlich nicht bereit für einen Typen wie Bush auch nur einen zehntel cent auszugeben.

Deine Kenntnisse in internationaler Diplomatie sind revolutionär! Gute Idee! An sofort soll es weltweit keine Staatsbesuche mehr geben!

Nemo
23.02.2005, 12:46
...Und ich bin eigentlich nicht bereit für einen Typen wie Bush auch nur einen zehntel cent auszugeben.

Ich schon! :)

Doc Mob
23.02.2005, 12:48
Ich schon! :)
So hat eben jeder seinen Götzen, dem er dienen und Opfer erbringen kann... :D :D :D

Shawn
23.02.2005, 12:51
@ Shawn
Ah, ein Bush-Hasser! Als Hasser hast Du wohl eine endgültige Einstellung zum Thema Bush und was Dir bleibt ist lediglich der Wunsch Deinen Hass zu verbreiten, oder? Dann frage ich mich was machst Du in einem Diskussionsforum?
Hass brauche ich nicht...führt zu nix!

wenn Du ne Diskussion suchst kannst Du mir auch direkter und niveauvoller schreiben.
Wenn ich jemaden Hasse heißt es doch noch lange nicht ich würde den Hass verbreiten.
Bush ist wirklich mit Abstand einer der dümmsten mächtigsten Politiker, die ich je mitbekommen habe. Ich kann es eigentlich immernoch nicht fassen, dass Bush Präsident der vereinigten Staaten von Amerika ist.
Aber unabhängig von meinem Hass gegen ihn hab ich wenigstens noch die Fähigkeit zu versuchen etwas neutral und mit Abstand zu betrachen und nicht durch Vorurteile und Mutmaßungen mein Hirn vollzumatschen.

Rorschach
23.02.2005, 12:53
BUSH kommt nicht aus *gutem* hause...nichtmal aus amerikanischem empfinden, denn seine familie ist nur durch korrupte ölgeschäfte reich geworden.

sein studium hat er abgebrochen...genauso wie seine ausbildung beim militär, wo er unehrenhaft entlassen wurde (alkohol..unerlaubte abwesenheit...etc)

Geld ist in den USA imho bedauerlicherweise Maßstab genug, bei der Bewertung eines "guten" oder "schlechten" Hauses.


Aber zur Verteidigung von Dubyah:
Er hat sogar zwei Studienabschlüsse und seine Entlassung vom Miitär erfolgte ehrenhaft (was aber nicht zwangsläufig etwas über ein gutes Verhalten bei der Nationalgarde aussagen muß).

logiCopter
23.02.2005, 12:57
Nenn mir eines, wodurch wir Europäer einen Vorteil von der Demokratisierung im Irak haben.
Du sollst nicht immer nur an deinen eigenen Vorteil denken !
Dadurch kommt es ja, dass man sich irgendwann auf der Seite dieser hasserfüllten Menschen wiederfindet, die nur dann nach Soldaten schreien würden, wenn es um ihre eigene Haut geht.
Aber gut, ich nenne dir mal einen Vorteil: Hast du gewußt, dass in der ganzen Menschheitsgeschichte noch NIE zwei demokratische Staaten gegeneinander Krieg geführt haben ?
Denk mal drüber nach.
Ich jedenfalls, mag den Frieden.



Geh davon aus, dass dies nie passieren wird... :D :D :D

... ich weiß, das wird hart, aber du musst jetzt ganz stark sein...

Nemo
23.02.2005, 13:00
wenn Du ne Diskussion suchst kannst Du mir auch direkter und niveauvoller schreiben.
Wenn ich jemaden Hasse heißt es doch noch lange nicht ich würde den Hass verbreiten.
Bush ist wirklich mit Abstand einer der dümmsten mächtigsten Politiker, die ich je mitbekommen habe. Ich kann es eigentlich immernoch nicht fassen, dass Bush Präsident der vereinigten Staaten von Amerika ist.
Aber unabhängig von meinem Hass gegen ihn hab ich wenigstens noch die Fähigkeit zu versuchen etwas neutral und mit Abstand zu betrachen und nicht durch Vorurteile und Mutmaßungen mein Hirn vollzumatschen.

...Du hast es also nicht verstanden. Das ist nämlich der springende Punkt, mit einem Hasser suche ich garantiert keine Diskussion, da es sich wiedersprechen würde. Wenn Du galubst das sei ein Vorurteil meinerseits, dann befasse Dich bitte zuerst mit dem Wort Hasser. Denn das ist bestimmt niemand der offen und kritikempfänglich ist, sondern jemand der einen endgültigen, und wenn sich die Gelegenheit ergibt, sehr destruktiven Standpunkt vertritt. Hass macht bekanntlich blind...
Also, meine Schlußfolgerung das ein Hasser in einem Diskussionsforum fehl am Platze ist keine Mutmaßung, auch "matsche ich mein Hirn nicht voll" (apropos niveauvoll!)

Doc Mob
23.02.2005, 13:05
Du sollst nicht immer nur an deinen eigenen Vorteil denken !Dadurch kommt es ja, dass man sich irgendwann auf der Seite dieser hasserfüllten Menschen wiederfindet, die nur dann nach Soldaten schreien würden, wenn es um ihre eigene Haut geht.
Sieh es mir bitte nach, dass mir der eigene Vorteil, der der Europäer und Deutschen nunmal vor der Allgemeinheit kommt. Ich wüsste auch nicht, warum dadurch meine eigene Haut gefährdet wäre. Zumindest in der Vergangenheit war davon nicht viel zu spüen.


Aber gut, ich nenne dir mal einen Vorteil: Hast du gewußt, dass in der ganzen Menschheitsgeschichte noch NIE zwei demokratische Staaten gegeneinander Krieg geführt haben
Ja. Allerdings wüsste ich nicht, dass uns der Irak - und um den geht es ja - jemals bedroht hätte.


Ich jedenfalls, mag den Frieden.
Ich auch - und deswegen bin ich dafür, dass Deutschland keinen Krieg führt. Was dagegen?

Nemo
23.02.2005, 13:13
Ja. Allerdings wüsste ich nicht, dass uns der Irak - und um den geht es ja - jemals bedroht hätte.


Reicht es nicht, wenn Staaten bedroht werden welche wir als alliierte oder Freunde betrachten?

Doc Mob
23.02.2005, 13:15
Reicht es nicht, wenn Staaten bedroht werden welche wir als alliierte oder Freunde betrachten?
Welche sollen das sein?

Shawn
23.02.2005, 13:17
Das ist nämlich der springende Punkt, mit einem Hasser suche ich garantiert keine Diskussion, da es sich wiedersprechen würde.

Aber ich kann doch Bush als Person hassen und dennoch über die amerikanische Politik eine Meinung haben, die diskussionsfähig ist ?!

Man kann doch seinen Chef hassen und trotzdem noch in der Firma arbeiten!
Man kann doch seinen Lehrer hassen und immernoch gute Noten schreiben!

Hass gibt es doch in vielen Formen in unterschiedlicher Intensität. Ich würde behaupten jeder ist irgendwo ein Hasser. Ein Hasser wird erst dann gefährlich wenn aus dem Hass Fanatismus entspringt.

Und so wie es aussieht bist Du doch der "Hasser-Hasser":



Ah, ein Bush-Hasser! Als Hasser hast Du wohl eine endgültige Einstellung zum Thema Bush und was Dir bleibt ist lediglich der Wunsch Deinen Hass zu verbreiten, oder? Dann frage ich mich was machst Du in einem Diskussionsforum?
Hass brauche ich nicht...führt zu nix!

In meinen Augen war dieses Post ehrlich gesagt das Musterbeispiel an Provokation, Schubladendenken und eben schon fast fanatisch.

Nemo
23.02.2005, 13:19
Welche sollen das sein?
Da gibt es genügend. Aber damit beantwortest Du meine Frage nicht, werde meine Antwort also auch zurückhalten... :D

Doc Mob
23.02.2005, 13:28
Da gibt es genügend. Aber damit beantwortest Du meine Frage nicht, werde meine Antwort also auch zurückhalten... :D
Also ich kenne keinen Staat, den "wir" als Freund oder Alliierten betrachten könnten, der vom Irak jemals bedroht wurde. Insofern ist mir Deine Aussage etwas schleierhaft. Ich denke, als Europäer kamen wir mir Saddam sehr gut zurecht. Wer bitteschön war denn da Deiner Meinung nach bedroht?? 8o
Die USA etwa??? :)) :)) :))

Nemo
23.02.2005, 13:29
Aber ich kann doch Bush als Person hassen und dennoch über die amerikanische Politik eine Meinung haben, die diskussionsfähig ist ?!

Hier geht's doch um Bush, oder? Er kommt ja schließlich nach Mainz...



Man kann doch seinen Chef hassen und trotzdem noch in der Firma arbeiten!
Man kann doch seinen Lehrer hassen und immernoch gute Noten schreiben!

Ja, das kannst Du alles! Solange es keiner mitbekommt, dann adé zum Job und den guten Noten :cool:



Hass gibt es doch in vielen Formen in unterschiedlicher Intensität. Ich würde behaupten jeder ist irgendwo ein Hasser. Ein Hasser wird erst dann gefährlich wenn aus dem Hass Fanatismus entspringt.
Hass ist immer gefährlich, den ermacht fanatisch. Ansonsten hasse ich nur gefüllte Paprikaschoten... :D



Und so wie es aussieht bist Du doch der "Hasser-Hasser":

Nöh wieso? Ich weiß aber wie ich mit ihnen umgehen sollte.



In meinen Augen war dieses Post ehrlich gesagt das Musterbeispiel an Provokation, Schubladendenken und eben schon fast fanatisch.
Was erwartest Du denn wenn Du Dich direkt als Hasser ausgibst?

Mohammed
23.02.2005, 15:27
.... Aber unabhängig von meinem Hass gegen ihn hab ich wenigstens noch die Fähigkeit zu versuchen etwas neutral und mit Abstand zu betrachen und nicht durch Vorurteile und Mutmaßungen mein Hirn vollzumatschen.


Die Fähigkeit zu versuchen...


auch nicht schlecht :2faces: :2faces:

logiCopter
23.02.2005, 18:02
Ja. Allerdings wüsste ich nicht, dass uns der Irak - und um den geht es ja - jemals bedroht hätte.

Uns nicht.
Bei uns hat er sich ja auch die Waffen besorgt, um andere (Iran, Kuwait) nicht nur zu bedrohen, sondern auch zu bekriegen und zu überfallen.

Außerdem bin ich so unbescheiden und möchte auch Frieden sehen, wenn ich über den eigenen Tellerrand hinausblicke.

Bayer
23.02.2005, 18:10
So nun schlagen die vom Staat terrorisierten Unternehmen zurück. Lufthansa macht den Anfang und klagt auf Schadenersatz für den von Bush verursachten Umsatzausfall!!!

Ich hoffe, dass nun eine beispiellose Welle an Schadenersatzforderungen, entsprechenden Klagen durch alle möglichen Instanzen folgen wird und dass jeder Geschäftsmann jeden einzelnen Euro einklagen wird der durch den Besuch dieses Mistkerls entstanden ist.

Doc Mob
23.02.2005, 18:11
Uns nicht.
Bei uns hat er sich ja auch die Waffen besorgt, um andere (Iran, Kuwait) nicht nur zu bedrohen, sondern auch zu bekriegen und zu überfallen.
Da kann man mal sehen welche Vorteile das hat: gut für die deutsche Waffenindustrie. Es gibt eh zu wenig Arbeitsplätze in Deutschland, da kann man sich über jeden Abnehmer nur freuen. Und Iran bzw. Kuwait: ich wusste gar nicht, dass diese Länder neuerdings zu unseren Freunden und Alliierten gehören. Finde ich aber stark, dass Du den Iran mit zu unserem Bündnis zählst :top:


Außerdem bin ich so unbescheiden und möchte auch Frieden sehen, wenn ich über den eigenen Tellerrand hinausblicke.
Viel Vergnügen - Kriegsschauplätze gibt es ja wohl genug auf der Welt, da kommt es gar nicht auf einen weiteren an. Abgesehen davon war der Irak seit 1991 ohnehin fernab von Gut und Böse. Welche wilden Kriegshorden hast Du denn da in den letzten Jahren gesehen, die friedliebende Nachbarn angegriffen haben? 8o

logiCopter
24.02.2005, 08:53
Ich denke, als Europäer kamen wir mir Saddam sehr gut zurecht... gut für die deutsche Waffenindustrie. Es gibt eh zu wenig Arbeitsplätze in Deutschland, da kann man sich über jeden Abnehmer nur freuen...Kriegsschauplätze gibt es ja wohl genug auf der Welt, da kommt es gar nicht auf einen weiteren an... wüsste auch nicht, warum dadurch meine eigene Haut gefährdet wäre... Sieh es mir bitte nach, dass mir der eigene Vorteil... nunmal vor der Allgemeinheit kommt


Finde ich gut was du schreibst, ehrlich.

Du schreibst wenigstens, was du wirklich denkst und heuchelst nicht so blöd herum.

An dir kann auch jeder "Pazifist" hier gleich sehen, wohin die Reise geht, wenn man immer ein betroffenes Gesicht aufsetzt wenn der "Widerstand" Köpfe abschneidet oder Zivilisten, Kinder und Wahlbüros in die Luft bombt, während man gleichzeitig innerlich dieses wohlige, beruhigte Gefühl genießt, dass Demokratie und Frieden gaaanz weit weg sind.
Gell liebe Friedensheuchler ?
Ja, die Strafe für Heuchlei ist im Endstadium immer die Schizophrenie, wie ihr seht.

Einen besseren Fürsprecher wie Doc Mob für die gerechte Sache der USA kann man gar nicht finden. :]

Doc Mob
24.02.2005, 10:01
Finde ich gut was du schreibst, ehrlich.

Du schreibst wenigstens, was du wirklich denkst und heuchelst nicht so blöd herum.
Heuchelei ist mir fremd - im übrigen ist mein Profil auch für alle einsehbar.


Einen besseren Fürsprecher wie Doc Mob für die gerechte Sache der USA kann man gar nicht finden. :]
Inwieweit die Sache der USA "gerecht" war, sei mal dahingestellt - Du hast mir nämlich immer noch keine Antwort auf die Frage gegeben, welche mit uns befreundeten bzw. alliierten Staaten vom Irak bedroht wurden. Ach ja, ich vergass, Du nanntest den Iran... :D :D Unser neuer Bündnispartner im Nahen Osten :))
Übrigens: viel wohltuender als die Waffen der Terroristen sind die Waffen der USA auch nicht - jedenfalls nicht für die Opfer.

logiCopter
24.02.2005, 10:31
Du hast mir nämlich immer noch keine Antwort auf die Frage gegeben, welche mit uns befreundeten bzw. alliierten Staaten vom Irak bedroht wurden. Ach ja, ich vergass, Du nanntest den Iran... :D
Oh, dann hatte ich wohl Kuwait sowie den gesunden Menschenverstand vergessen zu erwähnen.


Übrigens: viel wohltuender als die Waffen der Terroristen sind die Waffen der USA auch nicht - jedenfalls nicht für die Opfer.

Dazu haben die Iraker aber eine ganz andere Meinung, wie man bei den Wahlen sehen konnte.
Und die müssen's ja wissen.
Es scheint eben doch ein Unterschied zu sein, ob es versehentlich geschieht, weil man als Schutzschild mißbraucht wird, oder ob man mit voller Absicht hinterfotzig von Mörden aus dem Hinterhalt in die Luft gebombt wird.

Doc Mob
24.02.2005, 13:59
Oh, dann hatte ich wohl Kuwait sowie den gesunden Menschenverstand vergessen zu erwähnen.
Na gut, dem gesunden Menschenverstand zu liebe....schade, dass ich mir dafür nichts kaufen kann. Und Kuwait: Dass war doch schon seit 1990 beigelegt. Welche Staaten hat Hussein seitdem bedroht? Na? Na?


Dazu haben die Iraker aber eine ganz andere Meinung, wie man bei den Wahlen sehen konnte. Und die müssen's ja wissen.
Wir werdens ja noch sehen. Ich prognostiziere, dass die Irakis in spätestens einem Jahr der Demokratie überdrüssig sind, weil ihre Probleme auch von dieser Regierungsform nicht einen Deut besser, wenn überhaupt, gelöst werden. Die wollten eben mal was Neues testen, etwas, was es vorher nicht gab. Verständlich, dass sie Angesichts des bestehenden Machtvakuums nach diesem Strohhalm greifen. Vielleicht wird aber auch die schiitische Mehrheit im neuen Parlament das System aushölen und einen islamischen Gottesstaat aus dem Irak machen. Dann ist wieder eine starke Führung vorhanden - und nur so kannst Du dieses Land in den Griff kriegen. Putin praktiziert das z.Zt. sehr erfolgreich in Russland :]


Es scheint eben doch ein Unterschied zu sein, ob es versehentlich geschieht, weil man als Schutzschild mißbraucht wird, oder ob man mit voller Absicht hinterfotzig von Mörden aus dem Hinterhalt in die Luft gebombt wird.
Kannst Dich ja mal als Testobjekt zur Verfügung stellen, mal sehen ob´s einen Unterschied macht... :D

logiCopter
24.02.2005, 14:38
Welche Staaten hat Hussein seitdem bedroht? Na? Na?

Zum Beispiel am laufenden Band Israel und die USA.
Aber wenn du nichts weißt musst dir einen Privatlehrer nehmen.
Ich kann dir hier nicht laufend kostenlosen Nachhilfeunterricht zuteil werden lassen.



Wir werdens ja noch sehen. Ich prognostiziere dass....

...und erst mit dem Prognostizieren anfangen, wenn du ein bißchen Ahnung von der Materie hast, gell? :]

Doc Mob
24.02.2005, 14:54
Zum Beispiel am laufenden Band Israel und die USA.
Ja, insbesondere die USA. Saddams wilde Horden standen schon unmittelbar vor der Ostküste der neuen Welt... :)) :)) :))
Da muss der kleine Giftzwerg in Bagdad den Herrn Bush ja wohl mächtig die Angst in Glieder gehaucht haben, dass die USA sich sooooo bedroht fühlten...Zu dumm, dass der Irak seit 1990 dank der Flugverbotszonen ja nicht einmal mehr Herscher über sein eigenes Territorium war - da konnten natürlich überaus glaubwürde Kriegsandrohungen gegen die USA erfolgen... :rolleyes:

Sag mal, glaubst Du wirklich an diesen Unsinn, den Du hier behauptest? Und mich bezichtigst Du, keine Ahnung von der Materie zu haben.. :))


...und erst mit dem Prognostizieren anfangen, wenn du ein bißchen Ahnung von der Materie hast, gell? :]
Da tönt ja der Richtige ins Horn! :rolleyes:
Aber mach Dir nix draus: Auch Deine Gutmenschen-Naivität wird sich eines Tages in Realitätssinn verbessern. Das kommt mit der Zeit, geht den meisten Menschen so.

Igel
26.02.2005, 05:10
Ja, insbesondere die USA. Saddams wilde Horden standen schon unmittelbar vor der Ostküste der neuen Welt... :)) :)) :))
Da muss der kleine Giftzwerg in Bagdad den Herrn Bush ja wohl mächtig die Angst in Glieder gehaucht haben, dass die USA sich sooooo bedroht fühlten...Zu dumm, dass der Irak seit 1990 dank der Flugverbotszonen ja nicht einmal mehr Herscher über sein eigenes Territorium war - da konnten natürlich überaus glaubwürde Kriegsandrohungen gegen die USA erfolgen... :rolleyes:

Sag mal, glaubst Du wirklich an diesen Unsinn, den Du hier behauptest? Und mich bezichtigst Du, keine Ahnung von der Materie zu haben.. :))


Da tönt ja der Richtige ins Horn! :rolleyes:
Aber mach Dir nix draus: Auch Deine Gutmenschen-Naivität wird sich eines Tages in Realitätssinn verbessern. Das kommt mit der Zeit, geht den meisten Menschen so.

irgendwie hast du recht, aber halt nur irgendwie. klar saddams wilde horden standen noch nirgendwo aber das war halt nur ein matter of time. ich glaube das der krieg gegen saddam hussein sehr wichtig war und eine democratie im irak wird der anfang sein um in dieser region den wunsch nach freiheit wachsen zu lassen. es geht nicht um die religion, es geht darum die fanatiker zu vernichten und der irak wird der anfang sein, es ist grosse history und wird der change in dieser region sein . auch wen deutschland gruen und blau wird vor lauter schlucken, president bush wird history machen fuer uns , weil wir im gegensatz zu europe die wirkliche gefahr bekaempft haben und europe wird noch schwere zeiten vor sich haben weil ihre gesetze terroristen schuetzen. ich muss immer lachen wen hier deutsche traeumen das die eu die weltmacht uebernimmt, wohl kaum, sie werden probleme haben ihr land zu halten wen sie so weitermachen wie bisher. ich lese immer (na ja, hier eigentlich weniger) wie die us wirtschaft am boden liegt aber im grunde ist es deutschland wo immer mehr arbeitslos werden. aufwachen bitte deutschland, denkt endlich mal an euch selber und nicht die eu, dan werdet ihr wieder stark werden , ihr habt die eu stark gemacht aber was hat die eu fuer euch gemacht????? vielleicht kapier ich das nicht aber deutschland muss sich selber finden den deutschland kann es. ;(

na ja, vielleicht wen ihr mal schroeder und fisher zum teufel jagd, he hehe

Kat :-:

Igel
26.02.2005, 07:19
Nun, im Moment scheint es so dass den Amis im Irak die Hammelbeine lang gezogen werden.... :D :D :D


Ich rechne es ihm noch höher an, dass er auch sehr schnell wieder geht und nicht über Nacht bleibt.

wen du meinst das wen iraker jeden tag von den terroristen zerfetzt werden das das irgendwie was mit us hammelbeinen zu tun hat dan hast du vielleicht recht.

aber im gegensatz zu dir behaupte ich das wir dort erfolg haben und die einzigen hammelbeine werden deutsch, franzoesisch, und russisch sein.

hm, ich habe mal von froschschenkel gehoert und eigentlich habe ich keinen appetit da drauf. aber deusch-franzoesisch und russische schenkel,

yummmmmmieeeeeeeeeeeeeeee. :D :)) :D :)) :D :))

Rorschach
26.02.2005, 12:45
irgendwie hast du recht, aber halt nur irgendwie. klar saddams wilde horden standen noch nirgendwo aber das war halt nur ein matter of time. ich glaube das der krieg gegen saddam hussein sehr wichtig war und eine democratie im irak wird der anfang sein um in dieser region den wunsch nach freiheit wachsen zu lassen. es geht nicht um die religion, es geht darum die fanatiker zu vernichten und der irak wird der anfang sein, es ist grosse history und wird der change in dieser region sein . auch wen deutschland gruen und blau wird vor lauter schlucken, president bush wird history machen fuer uns , weil wir im gegensatz zu europe die wirkliche gefahr bekaempft haben und europe wird noch schwere zeiten vor sich haben weil ihre gesetze terroristen schuetzen. ich muss immer lachen wen hier deutsche traeumen das die eu die weltmacht uebernimmt, wohl kaum, sie werden probleme haben ihr land zu halten wen sie so weitermachen wie bisher. ich lese immer (na ja, hier eigentlich weniger) wie die us wirtschaft am boden liegt aber im grunde ist es deutschland wo immer mehr arbeitslos werden. aufwachen bitte deutschland, denkt endlich mal an euch selber und nicht die eu, dan werdet ihr wieder stark werden , ihr habt die eu stark gemacht aber was hat die eu fuer euch gemacht????? vielleicht kapier ich das nicht aber deutschland muss sich selber finden den deutschland kann es. ;(

na ja, vielleicht wen ihr mal schroeder und fisher zum teufel jagd, he hehe

Kat :-:

Den Iraker wünsche ich auch alles Gute, aber siehst du in deiner Beschreibung nicht ein paar Probleme?
Wenn es im Irak schon so schwer ist die Demokratie einzuführen, wie soll sich diese Entwicklung von alleine auf Länder wie Ägypten oder Saudi Arabien übertragen?
Warum sollte die arabische Welt den Worten von Bush Glauben schenken, wenn sich die USA a) in der Vergangenheit völlig anders veralten haben und b) momentan z.B. noch ein Regime wie Saudi Arabien unterstützen, das bei weitem rückständiger ist als es der Irak unter Saddam je war.

Europas Gesetze sind btw. völlig ausreichend, oder wie erklärst du es dir, daß die USA -trotz harter Gesetze (Folter) und Einrichtungen wie Guantanamo- weniger entscheidende Schläge gegen Terrorzellen und -anhänger vorzuweisen haben als die Europäer?

Die wirklich Gefahr bekämpft Bush auch nicht, der Irak war schließlich kein Teil des "Kampf gegen den Terror", egal wie oft er das wiederholt.
Und an Osama denkt er nich einmal mehr.
Und die Welt ist seit dem Einmarsch in "Mess O' Potamia" unsicherer geworden.
Das Versagen ist also eher in Washington zu Hause, nicht in 'Old Europe'.

Zur Wirtschaft:
Sicher, in Eurpa -besonders in D- lahmt sie gerade. Ds heißt aber nicht, daß es in den USA so toll wäre, viel eher kommen auf euch noch große Probleme zu.
Momentan rasselt der Dollar u.a. deshalb nicht weiter nach unten, da die Chinesen und auch die Japaner kräftig Geld in die USA pumpen.
Das Handelsdefizit ist dramatisch, die Neuverschuldung auch.....entweder Bush wird endlich zum 'fiscal conservative' oder eure Kinder und Enkel werden eine schwere Zeit haben.

Doc Mob
26.02.2005, 22:32
irgendwie hast du recht, aber halt nur irgendwie. klar saddams wilde horden standen noch nirgendwo aber das war halt nur ein matter of time.
Was, bis Saddams wilde Horden sich vor der amerikanischen Ostküste eingefunden hätten? Ja klar, wenn Saddam denn wenigstens erstmal Herrscher über sein eigenes Land gewesen wäre... Ganz ehrlich, Aristo: Das war doch nun wirklich das grösste Lügenmärchen, die Legende der "smoking gun"...


ich glaube das der krieg gegen saddam hussein sehr wichtig war
Zweifelsohne - aus Sicht der USA um eigene Interessen durchzusetzen.


und eine democratie im irak wird der anfang sein um in dieser region den wunsch nach freiheit wachsen zu lassen.
Das bleibt die Frage. Unabhängig von meiner eigenen Einstellung denke ich, dass die arabischen Bevölkerungsgruppen zu unterschiedlich sind und zu sehr eigene Interessen verfolgen, um wirklich dem Gedanken an einen eigenen demokratischen Staat zu frönen. Die Zukunft wird zeigen, ob das "Versuchsmodell Irak" Erfolg haben wird.


es geht nicht um die religion, es geht darum die fanatiker zu vernichten und der irak wird der anfang sein,
Falls Du es vergessen haben solltest: bevor die USA im Irak intervenierten, gab es keine religiösen Fanatiker im Irak. :D Ergo müsste man heute auch nicht damit beschäftigt sein, sie zu vernichten. Dies ist aber ein typisches Beispiel für die Einmischungspolitkik der USA. Viele Probleme wären gar nicht erst entstanden, wenn man die Regionen einfach in Ruhe gelassen hätte.


es ist grosse history und wird der change in dieser region sein . auch wen deutschland gruen und blau wird vor lauter schlucken, president bush wird history machen fuer uns
Er kann auch in der Art in die History eingehen, dass er so dumm war die Box der Pandora zu öffen. Und darauf deutet alles hin. :D


, weil wir im gegensatz zu europe die wirkliche gefahr bekaempft haben
Das hatten wir doch schon mal. Welche soll das gewesen sein? Der Irak? Das war doch schon durchdiskutiert, dass da keine Gefahr war. Der Terrorismus? Der ist doch bis heute nicht bekämpft worden. Wo ist denn Osama bin Laden? Warum ist Sarkawi im Irak? Ehrlich Aristo, Du lügst Dir doch massiv in die eigene Tasche. X(


, und europe wird noch schwere zeiten vor sich haben weil ihre gesetze terroristen schuetzen.
Das ist wahr, diese Baustelle ist noch nicht behoben. Da ist die bescheuerte deutsche Multi-Kulti Gutmenschen-Politik massiv schuld dran. Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für Deutschland...


aufwachen bitte deutschland, denkt endlich mal an euch selber und nicht die eu, dan werdet ihr wieder stark werden , ihr habt die eu stark gemacht aber was hat die eu fuer euch gemacht????? vielleicht kapier ich das nicht aber deutschland muss sich selber finden.
Das Deutschland der grösste Nettozahler der EU ist und aufgrund der Vorgaben aus Brüssel nicht in dem Rahmen wie die USA über seine Neuverschuldung entscheiden kann, ist in der Tat ein Problem. Das haben wir aber in erster Linie dem Dicken aus Ockersheim zu verdanken, und Schröder hat erst Recht nicht genug Arsch in der Hose hier mal einen Schlussstrich zu ziehen. Es würde jetzt aber hier zu weit führen, die deutsche Problem durch die EU auszudiskutieren. Aber da hast Du Recht: wir leiden darunter.

Igel
27.02.2005, 01:41
deutschland wird wohl eher von der eigenen regierung terrorisiert.


:lol: :lach:

Igel
27.02.2005, 02:05
Den Iraker wünsche ich auch alles Gute, aber siehst du in deiner Beschreibung nicht ein paar Probleme?
Wenn es im Irak schon so schwer ist die Demokratie einzuführen, wie soll sich diese Entwicklung von alleine auf Länder wie Ägypten oder Saudi Arabien übertragen?
Warum sollte die arabische Welt den Worten von Bush Glauben schenken, wenn sich die USA a) in der Vergangenheit völlig anders veralten haben und b) momentan z.B. noch ein Regime wie Saudi Arabien unterstützen, das bei weitem rückständiger ist als es der Irak unter Saddam je war.

Europas Gesetze sind btw. völlig ausreichend, oder wie erklärst du es dir, daß die USA -trotz harter Gesetze (Folter) und Einrichtungen wie Guantanamo- weniger entscheidende Schläge gegen Terrorzellen und -anhänger vorzuweisen haben als die Europäer?

Die wirklich Gefahr bekämpft Bush auch nicht, der Irak war schließlich kein Teil des "Kampf gegen den Terror", egal wie oft er das wiederholt.
Und an Osama denkt er nich einmal mehr.
Und die Welt ist seit dem Einmarsch in "Mess O' Potamia" unsicherer geworden.
Das Versagen ist also eher in Washington zu Hause, nicht in 'Old Europe'.

Zur Wirtschaft:
Sicher, in Eurpa -besonders in D- lahmt sie gerade. Ds heißt aber nicht, daß es in den USA so toll wäre, viel eher kommen auf euch noch große Probleme zu.
Momentan rasselt der Dollar u.a. deshalb nicht weiter nach unten, da die Chinesen und auch die Japaner kräftig Geld in die USA pumpen.
Das Handelsdefizit ist dramatisch, die Neuverschuldung auch.....entweder Bush wird endlich zum 'fiscal conservative' oder eure Kinder und Enkel werden eine schwere Zeit haben.

die democratie will man im irak da sind keine schwierigkeiten ausser den insurgents und der fehler war das man die grenzen nicht dichtmachte mit allen mitteln.

europas gesetze sind ausreichend, stimmt, um die terroristen zu brueten und das sie geldlich unterstuetzt werden. du hast recht so lange sie nur woanders morden geht es euro wohl nicht viel an und alles ist gut. typisch europa. genauso typisch das eben euro genau das macht was man den usa immer vorwirft. waffen verkaufen. genauso wie euro in dem oil for food skandal verwickelt war. X(

woher willst du den wissen das man osama vergessen hat? also hier wird immer noch viel von den special operations geredet aber vielleicht kan man pakistan doch nicht trauen weil es irgendwo immer da endet .


welches versagen? deutschland unterschaetzt die gefahren wie man in den netherlands ja deutlich sieht den das ist auch in deutschland sehr schnell moeglich. eure gesetze schuetzen doch solche typen wie man an eurem theater mit diesem kaplan sah oder wie der hiess. :lach:

schon mal ueberlegt ob es nicht vielleicht absicht ist das der dollar so rasselt :rolleyes:

so, wen die katze jetzt noch mal ueber die tasten rennt und alles loescht habe ich keine lust mehr. :motz:

Mr.Greer
27.02.2005, 10:44
woher willst du den wissen das man osama vergessen hat? also hier wird immer noch viel von den special operations geredet aber vielleicht kan man pakistan doch nicht trauen weil es irgendwo immer da endet .

Das stimmt sehr wohl, Miezekätzchen. Nur weil man in den deutschen Medien nichts mehr von Osame liest oder hört, ist er noch lange nicht vergessen!



welches versagen? deutschland unterschaetzt die gefahren wie man in den netherlands ja deutlich sieht den das ist auch in deutschland sehr schnell moeglich. eure gesetze schuetzen doch solche typen wie man an eurem theater mit diesem kaplan sah oder wie der hiess. :lach:
Recht hast du, Miezekatze. Deutschland hat sich mit diesem Kaplan-Schmierentheater in der Welt so lächerlich gemacht, dass uns bezüglich der Anwendung unserer Gesetze gegenüber solchen Typen keiner mehr Ernst nimmt.

Rorschach
27.02.2005, 11:38
die democratie will man im irak da sind keine schwierigkeiten ausser den insurgents und der fehler war das man die grenzen nicht dichtmachte mit allen mitteln.
Neben den insurgents würde ich auch noch andere Probleme ausmachen, die nicht zuletzt von der Übergangsregierung unter Bremer verursacht wurden.
Und da die Mehrheit der Kämpfer nicht aus dem Ausland kommen (ohne die Gefahr der ausländischen Terroristen unterschätzen zu wollen), muß es im Irak doch einige Gründe zur Unzufriedenheit geben.


europas gesetze sind ausreichend, stimmt, um die terroristen zu brueten und das sie geldlich unterstuetzt werden. du hast recht so lange sie nur woanders morden geht es euro wohl nicht viel an und alles ist gut. typisch europa. genauso typisch das eben euro genau das macht was man den usa immer vorwirft. waffen verkaufen. genauso wie euro in dem oil for food skandal verwickelt war. X(
Du spielst wohl auf die Attentäter von 9/11 an; die haben in den USA das Fliegen gelernt, womit dein erster Vorwurf ziemlich ins Leere laufen dürfte...

Schau dir doch an, was die USA tun (Kriege anfangen) und demgegenüber den europäischen Ansatz (Polizei- und Geheimdienstarbeit); letzteres ist billiger, effektiver gegen Terroristen und sehr viel billiger.


Waffen verkaufen die USA übrigens mehr als alee Europäer zusammen und der 'oil for food' Skandal wäre ohne tatkräftiges Wegschauen der USA nicht möglich gewesen, womöglich auch sehr viel kleiner ausgefallen (und den Ölschmuggel nicht zu vergessen).


woher willst du den wissen das man osama vergessen hat? also hier wird immer noch viel von den special operations geredet aber vielleicht kan man pakistan doch nicht trauen weil es irgendwo immer da endet .
Bush hat selber gesagt, daß er nicht mehr an ihn denkt. :P

Pakistan kann man sicher nicht trauen; Bush tut es dennoch.


welches versagen? deutschland unterschaetzt die gefahren wie man in den netherlands ja deutlich sieht den das ist auch in deutschland sehr schnell moeglich. eure gesetze schuetzen doch solche typen wie man an eurem theater mit diesem kaplan sah oder wie der hiess. :lach:
Ohne den Mord in den Niederlanden zu verharmlosen oder den Kaplan verteidigen zu wollen: Das sind 'peanuts' im Vergleich zu dem, was das US-Abenteuer im Irak anrichtet und gar nichts zum US-Verhalten im MO, das den Hass von Millionen anfacht.


schon mal ueberlegt ob es nicht vielleicht absicht ist das der dollar so rasselt :rolleyes:
Ich denke nicht.
Und selbst wenn, euer Defizit ist immer noch eine Katastrophe und Bush verhält sich wie der größte 'liberal big spender'; echt seltsam, aber unter demokratischen Präsidenten wird weniger Geld verpulvert. :D


so, wen die katze jetzt noch mal ueber die tasten rennt und alles loescht habe ich keine lust mehr. :motz:
Nichts gegen Katzen! ;) :-:

Mr.Greer
27.02.2005, 12:26
Deutschland geht so langsam den Bach 'runter, die Gewerkschaften arbeiten am Staatsstreich, der so unwohlwollend behandelte kleine Dicke ist immer noch im Außwärtigen Amt - aber die Rot-Front Koalition lästert über Drohungen von Al-Kaida und zetert gegen die imaginäre US Propaganda.
Was für Sorgen die Deutschen haben! Die Bilder von 9-11 sollten als Bildschirmschoner Pflichtprogramm sein, vielleicht lernen die Germanen dann mal etwas. Gnade Gott, dass es uns hoffentlich nie erwischt, denn das wünsche ich niemanden im Ländle.

Doc Mob
27.02.2005, 18:35
Die Bilder von 9-11 sollten als Bildschirmschoner Pflichtprogramm sein, vielleicht lernen die Germanen dann mal etwas. Gnade Gott, dass es uns hoffentlich nie erwischt, denn das wünsche ich niemanden im Ländle.
Hast Du jemals darüber nachgedacht, warum die USA Opfer dieses Anschlags wurden und nicht wir? Deine billige Polemik und Angstmacherei fällt vielleicht in den USA auf (dumm)fruchtbaren Boden, aber nicht hier.

PascalN
27.02.2005, 18:41
Soweit ich weiss, haben uns die arabischen Staaten indirekt versichert, Deutschland nicht zu terrorisieren, solange wir uns nicht militärisch am Irakkrieg beteiligen.

Crystal
27.02.2005, 18:46
Hast Du jemals darüber nachgedacht, warum die USA Opfer dieses Anschlags wurden und nicht wir? Deine billige Polemik und Angstmacherei fällt vielleicht in den USA auf (dumm)fruchtbaren Boden, aber nicht hier.

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach.
Die US sind eine Weltmacht, die einzige zur Zeit.
Jede Weltmacht war bisher in der Geschichte der Menschheit immer unbeliebt und daran wird sich vermutlich auch nichts ändern.
Deutschland spielt dabei nur das Endstück eines menschlichen Darms, falls Sie verstehen was ich damit meine.

Ich hoffe nur, dass meine Antwort nicht allzu arrogant klingt!

Aber Sie können gerne eine Alternative zu den US liefern. Ich warte.

Doc Mob
27.02.2005, 18:48
Soweit ich weiss, haben uns die arabischen Staaten indirekt versichert, Deutschland nicht zu terrorisieren, solange wir uns nicht militärisch am Irakkrieg beteiligen.
Mehr als das. Die bedingungslose pro-israelische US-Politik kombiniert mit einem nahezu unlöschbaren Durst an Hegemonie macht die USA zum Staatsfeind Nummer 1 jeder arabischer Nation. Kann ich gut verstehen.

Doc Mob
27.02.2005, 18:49
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach.
Die US sind eine Weltmacht, die einzige zur Zeit.
Jede Weltmacht war bisher in der Geschichte der Menschheit immer unbeliebt und daran wird sich vermutlich auch nichts ändern.
Deutschland spielt dabei nur das Endstück eines menschlichen Darms, falls Sie verstehen was ich damit meine.

Ich hoffe nur, dass meine Antwort nicht allzu arrogant klingt!

Aber Sie können gerne eine Alternative zu den US liefern. Ich warte.
Hab ich grad im Posting drüber geliefert. Weltmacht ist die USA unter anderem aber auf Kosten diverser arabischen Staaten geworden.

Crystal
27.02.2005, 18:49
Soweit ich weiss, haben uns die arabischen Staaten indirekt versichert, Deutschland nicht zu terrorisieren, solange wir uns nicht militärisch am Irakkrieg beteiligen.


Das würde ja bedeuten, dass arabische Staaten einen Einfluss auf die Terroristen und den Terror haben!!
Dies indirekt zuzugeben - für so blöd halte ich die Araber jetzt nun auch wieder nicht.

logiCopter
28.02.2005, 11:11
Hast Du jemals darüber nachgedacht, warum die USA Opfer dieses Anschlags wurden und nicht wir?

Wahrscheinlich, weil es den Amerikanern an der Doc Mob typischen Denkweise fehlt.

Hier nochmal zur Veranschaulichung die wichtigsten Doc Mob Zitate:

"Ich denke, als Europäer kamen wir mir Saddam sehr gut zurecht... gut für die deutsche Waffenindustrie. Es gibt eh zu wenig Arbeitsplätze in Deutschland, da kann man sich über jeden Abnehmer nur freuen...Kriegsschauplätze gibt es ja wohl genug auf der Welt, da kommt es gar nicht auf einen weiteren an... wüsste auch nicht, warum dadurch meine eigene Haut gefährdet wäre... Sieh es mir bitte nach, dass mir der eigene Vorteil... nunmal vor der Allgemeinheit kommt..."

Leyla
28.02.2005, 11:22
Wahrscheinlich, weil es den Amerikanern an der Doc Mob typischen Denkweise fehlt.

Hier nochmal zur Veranschaulichung die wichtigsten Doc Mob Zitate:

"Ich denke, als Europäer kamen wir mir Saddam sehr gut zurecht... gut für die deutsche Waffenindustrie. Es gibt eh zu wenig Arbeitsplätze in Deutschland, da kann man sich über jeden Abnehmer nur freuen...Kriegsschauplätze gibt es ja wohl genug auf der Welt, da kommt es gar nicht auf einen weiteren an... wüsste auch nicht, warum dadurch meine eigene Haut gefährdet wäre... Sieh es mir bitte nach, dass mir der eigene Vorteil... nunmal vor der Allgemeinheit kommt..."Das ist ja das Schlimme: die US-Regierung denkt durchaus wie Doc Mob. Nur eben auf amerikanische Interessen bezogen - und sie sagt es nicht immer so offen.

Doc Mob
28.02.2005, 15:11
Wahrscheinlich, weil es den Amerikanern an der Doc Mob typischen Denkweise fehlt.
Genau so ist. Wer seine Nase in zuvieler Leute Angelegenheiten steckt, bekommt gelegentlich mal eins auf dieselbige.
Das ganze kombiniert mit der unseligen pro-israelischen Haltung macht die USA halt zum Feind Nummer 1. Insofern ist diese ganze Panik(macherei) seitens der USA allein durch eigenes Verschulden begründet und ficht uns nicht im Geringsten an. Es hat eben seinen Grund, warum wir hier ohne Terroranschläge leben.

Igel
28.02.2005, 17:17
Das würde ja bedeuten, dass arabische Staaten einen Einfluss auf die Terroristen und den Terror haben!!
Dies indirekt zuzugeben - für so blöd halte ich die Araber jetzt nun auch wieder nicht.

tja, und da ist auch gleich die antwort drin warum deutschland bis jetzt nicht in gefahr ist. weil sie ihr land freiwillig weitergeben und viele moscheen aus dem boden wachsen :rolleyes:
(weiss nicht ob das so stimmt, habe das nur schon oefter von anderen gehoert das mit den moscheen. ;)) ich dachte immer deutschland hat nicht so viel bauland uebrig wie wir.

Manfred_g
28.02.2005, 17:33
Wir leben in keinem totalitären System sondern in einer bürgernahen Demokratie, die durch das deutsche Wahlverhalten immer wieder aufs Neue bestätigt wird. Wann geht das endlich in deinen Schädel.

Ihr vielleicht, wo immer das sein mag , aber hier ist ja die Rede von Deutschland. :D

Manfred_g
28.02.2005, 17:37
...Er hat sogar zwei Studienabschlüsse und seine Entlassung vom Miitär erfolgte ehrenhaft (was aber nicht zwangsläufig etwas über ein gutes Verhalten bei der Nationalgarde aussagen muß).

Ich hab die 9. Klasse zweimal abgeschlossen, ist das gar nichts? :))

Rorschach
28.02.2005, 17:40
tja, und da ist auch gleich die antwort drin warum deutschland bis jetzt nicht in gefahr ist. weil sie ihr land freiwillig weitergeben und viele moscheen aus dem boden wachsen :rolleyes:
(weiss nicht ob das so stimmt, habe das nur schon oefter von anderen gehoert das mit den moscheen. ;)) ich dachte immer deutschland hat nicht so viel bauland uebrig wie wir.
Wenn die arabischen Staaten selbst für den Terror verantwortlich wären, dann hätten die USA auch nichts zu befürchten; wer hält denn die Regime in Kairo oder Riad an der Macht? Sicher nicht Europa....

Igel
28.02.2005, 17:59
Wenn die arabischen Staaten selbst für den Terror verantwortlich wären, dann hätten die USA auch nichts zu befürchten; wer hält denn die Regime in Kairo oder Riad an der Macht? Sicher nicht Europa....

muss leider gleich wieder weg. mittag ist schon vorbei. X(


crystal sagte "einen einfluss haben" und sie sagte das als antwort auf eine behauptung.

aber gerade bin ladin hat ja mal irgendwo gesagt warum ihm schon vor vielen jahren der gedanke gekommen ist fuer 9/11. das passierte nicht ueber nacht und sicher waren die zeichen vielleicht da aber niemand wollte so recht daran glauben. das hat sich geaendert, also in den usa und jetzt wird es uns vorgeworfen. also riad, da war es eigentlich schon immer so das das das koenigshaus noch existiert weil sie die terroristen bezahlten und unterstuetzen und sich dadurch schuetzten und das wissen wir selber. und nach aussen sind sie ja halbe freunde der usa :rolleyes: oder vielmehr waren sie es.

logiCopter
28.02.2005, 18:15
Genau so ist. Wer seine Nase in zuvieler Leute Angelegenheiten steckt, bekommt gelegentlich mal eins auf dieselbige.

Aber im Endeffekt bringen die USA damit Freiheit und Demokratie in diese Länder, genauso wie die Deutschen ohne die Hilfe der USA wahrscheinlich heute noch ein Haufen mordender Juden vergasender Nazis wären.
Irgendwer muß solchen Leuten ja zeigen, wie man sich benimmt.

Mach dir keine Sorgen, die USA schaffen das schon auch ohne die Hilfe deutscher Hasenfüsse.
Du kannst dich in der Zwischenzeit ja in die deutschen Lichterketten einreihen.
Die sind hier auch dringend nötig, weil's in Terroristenärschen so finster ist. :]

Doc Mob
28.02.2005, 18:40
Aber im Endeffekt bringen die USA damit Freiheit und Demokratie in diese Länder,
Aber ungefragt und ohne Aufforderung. Im übrigen sehe ich das nicht als Vorteil an.


genauso wie die Deutschen ohne die Hilfe der USA wahrscheinlich heute noch ein Haufen mordender Juden vergasender Nazis wären.
Also, ich möchte jetzt nicht in diesem Thread über den US-Amerikanischen Anteil an der "Befreiung" Europas diskutieren, das würde zu lange dauern. Nur soviel: "Die Deutschen" waren garantiert nicht alle Nazis und schon lange nicht an der Ermordung der Juden beteiligt. Ist ausserdem ziemlich pauschal, Deine Aussage, und daher so nicht korrekt.


Irgendwer muß solchen Leuten ja zeigen, wie man sich benimmt.
Danke nein, darauf kann ich gut verzichten. Der "american way of life" ist nicht so mein Ding und widerstebt meinem Drang nach Eigenständigkeit.


Mach dir keine Sorgen, die USA schaffen das schon auch ohne die Hilfe deutscher Hasenfüsse.
Sie haben auch keine andere Wahl, als diese sich selbst eingebrockte Suppe allein auszulöffeln... :D :D
Ob sie es schaffen, bleibt dahingestellt.


Du kannst dich in der Zwischenzeit ja in die deutschen Lichterketten einreihen.
Nee danke, das ist was für die deutsche Gutmenschen-Fraktion. Da bin ich nicht willkommen...in der Zeit verdiene ich lieber Geld. :P

Baruch Goldstein
28.02.2005, 19:12
Während unsere amerikanische Freunde uns in Maiz besuchen, demonstrieren über 6000 Debilen und Hemaphroditen aus rechten und linken Extremszenen gegen unsere wahre Freunde.

Was wäre bloß mit Deutschland ,wenn die Amis uns damals nicht geholfen hätten und Mrd. von Dollar reingepumpt hätten?
Was wäre bloß mit Deutschland ,wenn die Russen das Land komplett besetzt hätten?

Aber anstatt "Danke" zu sagen, bedanken wir uns mit faschistischen Antiamerikanismus, paronoidem Amerikahass.

Schämt euch...

Doc Mob
28.02.2005, 19:38
Während unsere amerikanische Freunde uns in Maiz besuchen, demonstrieren über 6000 Debilen und Hemaphroditen aus rechten und linken Extremszenen gegen unsere wahre Freunde.
Die US-Amerikaner waren noch nie unsere Freunde. Das lehrt uns die Geschichte. :]


Was wäre bloß mit Deutschland ,wenn die Amis uns damals nicht geholfen hätten und Mrd. von Dollar reingepumpt hätten?
Was wäre bloß mit Deutschland ,wenn die Russen das Land komplett besetzt hätten?
Diese Aussage ohne kompletten geschichtlichen Kontext hat nicht den geringsten Wert. Nur soviel: Ohne die US-amerikanische Einmischung in zwei Fällen (einmal 1917, ein zweites mal 1941, militärische Lieferungen an die Sowjetunion) hätten uns die Russen gar nicht besetzen können. Dusselige Geschichtsklitterei Deinerseits.
Im übrigen galt der Marschallplan auch für Österreich, und denen ist ihre Neutralität bis heute recht gut bekommen. :cool:


Aber anstatt "Danke" zu sagen, bedanken wir uns mit faschistischen Antiamerikanismus, paronoidem Amerikahass.
Der ist geschichtlich gesehen auch gerechtfertigt.


Schämt euch...
Nee danke, dass überlasse ich solchen Typen wie Dir. :D

logiCopter
28.02.2005, 19:41
Sie haben auch keine andere Wahl, als diese sich selbst eingebrockte Suppe allein auszulöffeln... :D :D
Ob sie es schaffen, bleibt dahingestellt.
Allein auslöffeln ?
Dein einziges Glück ist, dass du so wenig Ahnung hast.
Hier mal wieder ein wenig Nachhilfe für dich:
Die USA sind im Irak keineswegs allein.
Mit Truppen beteiligen sich
Großbritannien, die Niederlande, Italien, Polen, die Ukraine, Australien, Japan, Fidschi, Südkorea, Bulgarien, Dänemark, Hondura, El Salvador, Tschechien, Ungarn, Rumänien, Georgien, Aserbaidschan, Litauen, Portugal, die Mongolei, die Slovakai, Albanien, Estland, die Dominikanische Republik, Mazedonien, Kasachstan, Neuseeland und last, but not least, Mikronesien. :]

Da staunst du, was ?

Aber das ist noch nicht alles. Auch Drückeberger-Deutschland engagiert sich mehr und mehr mit der Ausbildung irakischer Sicherheitskräfte, weil es sogar der Kanallie Schröder langsam zu peinlich wird.
Tja... :cool:





Nee danke, das ist was für die deutsche Gutmenschen-Fraktion. Da bin ich nicht willkommen...in der Zeit verdiene ich lieber Geld. :P

Hast Recht.
Michael Moore und du, ihr wißt, wie man's macht...

http://mooreorpig.com/moore_or_pig.6.jpg

logiCopter
28.02.2005, 19:47
Die US-Amerikaner waren noch nie unsere Freunde. Das lehrt uns die Geschichte. :]

Nein, das lehrt Doc Mob.
Aber der hat, wie man sehen kann, kaum eine Ahnung von irgendwas.

Baruch Goldstein
28.02.2005, 19:52
Ohne die US-amerikanische Einmischung in zwei Fällen (einmal 1917, ein zweites mal 1941, militärische Lieferungen an die Sowjetunion) hätten uns die Russen gar nicht besetzen können. . :D

du meinst befreien?Dafür muss man den ja auch noch danke sagen, oder bist du von der Fraktion ,die hier gern Nazis an der Macht will?
Soviel zum Thema : "Besetzen"

Doc Mob
28.02.2005, 19:53
Allein auslöffeln ?
Dein einziges Glück ist, dass du so wenig Ahnung hast.
Hier mal wieder ein wenig Nachhilfe für dich:
Die USA sind im Irak keineswegs allein.
Mit Truppen beteiligen sich
Großbritannien, die Niederlande, Italien, Polen, die Ukraine, Australien, Japan, Fidschi, Südkorea, Bulgarien, Dänemark, Hondura, El Salvador, Tschechien, Ungarn, Rumänien, Georgien, Aserbaidschan, Litauen, Portugal, die Mongolei, die Slovakai, Albanien, Estland, die Dominikanische Republik, Mazedonien, Kasachstan, Neuseeland und last, but not least, Mikronesien.
Das klingt ja nach einer äusserst schlagkräftigen Multi-Kulti Truppe... :)) :))
Insbesondere Mikronesien hat mir Sicherheit eine neue Einnahmequelle entdeckt: Man verkauft das einzige, was man zu bieten hat, an den grössten Freier aller Zeiten....


Da staunst du, was ?
Nicht sehr. Wenn ich an die getöteten Soldaten bei der Koalition der Billigen denke, sehe ich fast nur us-amerikanische. Das spricht für sich. Da löffelt doch nur eine Nation die Suppe aus...es sei denn, Mikronesien beteiligt sich an den Militär-Pensionen für die amerikanischen Witwen und Waisen... :D


Aber das ist noch nicht alles. Auch Drückeberger-Deutschland engagiert sich mehr und mehr mit der Ausbildung irakischer Sicherheitskräfte, weil es sogar der Kanallie Schröder langsam zu peinlich wird.?
Peinlich ist es nur, sich hinter verlogenen Argumenten zu verstecken um sich an die Koalition der Billigen zu verkaufen. Aber so hat jeder seinen eigenen Stolz. Und was die irakischen Sicherhaitskräfte angeht: Wenn die von deutschen Soldaten ausgebildet werden, ist es kein Wunder dass deren Halbwertszeit im Irak bei 5 Tagen liegt...


Hast Recht.
Michael Moore und du, ihr wißt, wie man's macht...
Komm erstmal in meine Klasse, dann reden wir weiter. Im Gegensatz zu Dir habe ich meine Schäfchen im Trockenen. Da darf ich auch lästern... :cool:

Leyla
28.02.2005, 19:54
Aber das ist noch nicht alles. Auch Drückeberger-Deutschland engagiert sich mehr und mehr mit der Ausbildung irakischer Sicherheitskräfte, weil es sogar der Kanallie Schröder langsam zu peinlich wird.Das Einzige, wovor dieser opportunistische Giftzwerg sich tatsächlich drückt, ist die lästige und als altmodisch empfundene Aufgabe, Sozialdemokrat zu sein. In jeden erdenklichen Mist reitet er uns aber gerne mit Volldampf rein, da kannste nix sagen.

Doc Mob
28.02.2005, 19:55
Nein, das lehrt Doc Mob.
Aber der hat, wie man sehen kann, kaum eine Ahnung von irgendwas.
Da tönt der Richtige. Du hast mir ja bis heute noch keine plausible Antwort auf die Frage gegeben, welchen uns befreundeten Staat der Irak bedroht hat. Da gab es nämlich keinen.

Doc Mob
28.02.2005, 19:56
du meinst befreien?Dafür muss man den ja auch noch danke sagen, oder bist du von der Fraktion ,die hier gern Nazis an der Macht will?
Soviel zum Thema : "Besetzen"
Sind wir denn "befreit" worden? Wohl kaum!

Baruch Goldstein
28.02.2005, 19:58
Sind wir denn "befreit" worden? Wohl kaum!


selbstverständlich. Nazis sind nicht mehr an der Macht.

God bless America!

Leyla
28.02.2005, 19:59
Baruch, Du "tapferer" Apache-Pilot!

Ich muss schon sagen, es hat wirklich Stil, seine Kampfhubschrauber nach Völkern zu benennen, die man ausgerottet hat. Damit machst Du dich hier aber nicht besonders glaubwürdig, wenn Du den Antifaschisten gibst.

Leyla
28.02.2005, 20:01
selbstverständlich. Nazis sind nicht mehr an der Macht. Mit Verlaub: das wart ihr aber nicht alleine...

Doc Mob
28.02.2005, 20:01
Baruch, Du "tapferer" Apache-Pilot!

Ich muss schon sagen, es hat wirklich Stil, seine Kampfhubschrauber nach Völkern zu benennen, die man ausgerottet hat. Damit machst Du dich hier aber nicht besonders glaubwürdig, wenn Du den Antifaschisten gibst.
Der Name Goldstein spricht Bände, und diese Menschen verkaufen alles, ihr Volk, ihren Stolz und ihre Seele...am liebsten an den Meistbietenden.
Naja, so tief muss man ja nicht sinken. Sind ja nicht alles Vaterlandsverräter hier im Forum. :cool:

Doc Mob
28.02.2005, 20:02
Mit Verlaub: das wart ihr aber nicht alleine...
Das interessieren Leute wie Goldstein doch gar nicht. Geschichtsklitterung ist deren Tagesgeschäft.

logiCopter
28.02.2005, 20:12
Naja, so tief muss man ja nicht sinken.
Du schaffst das locker um einiges tiefer.
Ich darf dich mal wieder zitieren, mein Freund:
O-Ton Doc Mob:
"Ich denke, als Europäer kamen wir mir Saddam sehr gut zurecht... gut für die deutsche Waffenindustrie. Es gibt eh zu wenig Arbeitsplätze in Deutschland, da kann man sich über jeden Abnehmer nur freuen...Kriegsschauplätze gibt es ja wohl genug auf der Welt, da kommt es gar nicht auf einen weiteren an... wüsste auch nicht, warum dadurch meine eigene Haut gefährdet wäre... Sieh es mir bitte nach, dass mir der eigene Vorteil... nunmal vor der Allgemeinheit kommt..."

Tiefer gehts nimmer.

logiCopter
28.02.2005, 20:16
Der Name Goldstein spricht Bände, und diese Menschen verkaufen alles, ihr Volk, ihren Stolz und ihre Seele...am liebsten an den Meistbietenden.

Womit du die Frage von Goldstein:
"oder bist du von der Fraktion ,die hier gern Nazis an der Macht will?"
ja auch gleich beantwortet hättest.

Doc Mob
28.02.2005, 20:21
Du schaffst das locker um einiges tiefer.
Ich darf dich mal wieder zitieren, mein Freund:
O-Ton Doc Mob:
"Ich denke, als Europäer kamen wir mir Saddam sehr gut zurecht... gut für die deutsche Waffenindustrie. Es gibt eh zu wenig Arbeitsplätze in Deutschland, da kann man sich über jeden Abnehmer nur freuen...Kriegsschauplätze gibt es ja wohl genug auf der Welt, da kommt es gar nicht auf einen weiteren an... wüsste auch nicht, warum dadurch meine eigene Haut gefährdet wäre... Sieh es mir bitte nach, dass mir der eigene Vorteil... nunmal vor der Allgemeinheit kommt..."

Tiefer gehts nimmer.
Diese Politik mein Lieber, ist das, was man Tagesgeschäft nennt. Wird im übrigen auch von den USA so praktiziert - oder was meinst Du, an wen dieses Land alles Waffen liefert. Wundert mich, dass Du noch nicht dahinter gekommen bist. Allerdings weiss ich auch nicht, woraus Dein Tagesgeschäft besteht... :D :D :D
Es gibt allerdings einen signifikanten Unterschied zwischen uns und der USA: Wir stecken unsere Nase nicht in die Angelegenheiten anderer Staaten und mischen uns nicht ein. Das nennt man Respekt. Mir ist allerdings klar, dass Du auch davon nichts verstehst. Das geht den meisten unselbständigen Menschen so.

logiCopter
28.02.2005, 20:23
Das klingt ja nach einer äusserst schlagkräftigen Multi-Kulti Truppe... :)) :))

Da hast du ausnahmsweise mal Recht.
Wenn das irakische Öl bald kräftig sprudelt und die Irakis in fetten Ami-Schlitten durch die Gegend fahren werden, wirst du merken, dass das nicht nur so klingt... :)
..über deine "Schäfchen im Trockenen" wird ein Iraker bald lachen.

Doc Mob
28.02.2005, 20:27
Da hast du ausnahmsweise mal Recht.
Wenn das irakische Öl bald kräftig sprudelt und die Irakis in fetten Ami-Schlitten durch die Gegend fahren werden, wirst du merken, dass das nicht nur so klingt... :)
..über deine "Schäfchen im Trockenen" wird ein Iraker bald lachen.
Das Thema hatten wir doch schon mal... :O
Was interessieren Dich denn die finanziellen Verhältnisse der Irakis. Profitierst Du in irgendeiner Form davon? Kleiner Tipp: Kümmere Dich nicht um das, was andere tun, sondern mehr um Dein Geschäft. Dann klappt´s auch irgendwann mit den Schäfchen... :D :D :D

logiCopter
28.02.2005, 20:36
Kümmere Dich nicht um das, was andere tun, sondern mehr um Dein Geschäft. Dann klappt´s auch irgendwann mit den Schäfchen... :D :D :D
Über Geld spricht man nicht, das hat man.
Falls du irgendwann auch einmal zu Geld kommen solltest, wirst du mir Recht geben... :)

Doc Mob
28.02.2005, 20:43
Über Geld spricht man nicht, das hat man.
Falls du irgendwann auch einmal zu Geld kommen solltest, wirst du mir Recht geben... :)
Danke, schon geschafft. Nach 10 Jahren Selbständigkeit in der Finanzbranche sollte dieses Ziel im Bereich des Möglichen liegen... :cool:

Igel
01.03.2005, 01:22
Da hast du ausnahmsweise mal Recht.
Wenn das irakische Öl bald kräftig sprudelt und die Irakis in fetten Ami-Schlitten durch die Gegend fahren werden, wirst du merken, dass das nicht nur so klingt... :)
..über deine "Schäfchen im Trockenen" wird ein Iraker bald lachen.

was genau ist ein fetter amischlitten???

buckeye
01.03.2005, 01:25
eine chevette :D :)) ???????

Igel
01.03.2005, 01:29
eine chevette :D :)) ???????

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee 8o

na ja, wen man die kleinen deutschen kaeseschachteln ansieht koennte eine chevette wohl ein fetter schlitten sein. :)) :)) :)) :)) :))

logiCopter
01.03.2005, 06:16
was genau ist ein fetter amischlitten???
Bin ich der liebe Gott ?
Alles weiß ich natürlich auch nicht.

Aber du könntest mal XZIBIT fragen.

Und nun frag' mich bitte nicht, was ein XZIBIT ist ! ....Waahh :rolleyes:

logiCopter
01.03.2005, 07:43
Danke, schon geschafft. Nach 10 Jahren Selbständigkeit in der Finanzbranche sollte dieses Ziel im Bereich des Möglichen liegen... :cool:
Es ist wie mit den Frauen: Am meisten labern die Typen über Frauen, die selten eine abkriegen.
Der Kavallier schweigt und genießt.

Wenn man sein Geld dauernd erwähnen muß, weil es so eine große Faszination auf einen ausübt, hat man nicht viel davon.
Wer wirklich Geld hat, erwähnt es kaum, weil er es gewöhnt ist, Geld zu haben und es nichts Besonderes mehr ist.
Du bist leicht zu durchschauen, Doc Mob.

Doc Mob
01.03.2005, 13:46
Du bist leicht zu durchschauen, Doc Mob.
Dann schau ruhig weiter - es gibt viel zu entdecken... :D :D