PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlusconi will kein Multi-Ethnisches Italien verhindern



Freddy Krüger
12.05.2009, 20:50
Zu diesem Zweck will er weiterhin Massenabschiebungen nach Nordafrika:

http://bnp.org.uk/2009/05/italy-does-not-want-to-become-multi-ethnic-says-its-prime-minister/

Eldrad Ulthran
12.05.2009, 20:54
Man kann ja von den Italiener im Allgemeinen und von Berlusconi im Speziellen halten was man will, aber sie haben sich einen gewissen Nationalstolz oder besser ein gesundes nationales Selbstverständnis bewahrt.

Marathon
12.05.2009, 20:57
Die Überschrift ist falsch.

"Berlusconi will kein Multi-Ethnisches Italien verhindern"

Es muss richtig genau andersrum heißen:

"Berlusconi will ein Multi-Ethnisches Italien verhindern"
oder
"Berlusconi will kein Multi-Ethnisches Italien"

Bettmaen
12.05.2009, 21:04
Hoffentlich folgen den Worten auch Taten. Auf französische Verhältnisse kann bella Italia ganz gut verzichten.

Allerdings werden die EU und die Qualitätsmedien Gift und Galle spucken.

Jeder, der vom Endziel des Weltstaates abweicht, dem weht ein eisiger Wind ins Gesicht. Signore Berlusconi ist schon immer eine Zielscheibe des Hasses gewesen.

Viva Berlusconi! Viva Italia!

Doc Gyneco
12.05.2009, 21:08
Hoffentlich folgen den Worten auch Taten. Auf französische Verhältnisse kann bella Italia ganz gut verzichten.

Allerdings werden die EU und die Qualitätsmedien Gift und Galle spucken.

Jeder, der vom Endziel des Weltstaates abweicht, dem weht ein eisiger Wind ins Gesicht. Signore Berlusconi ist schon immer eine Zielscheibe des Hasses gewesen.

Viva Berlusconi! Viva Italia!

Die sollen diese Links-Grünen EU Politiker nur lallen lassen und unbeirrt weitermachen !

Auch Gutmenschen gewöhnen sich in kürze an solche abschiebungen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Freddy Krüger
12.05.2009, 21:25
Mir fällt gerade ein: Wir haben Europawahl!

Also wahrscheinlich falscher Alarm, denn die Türkei will er ja in die EU aufnehmen.

Gladio
12.05.2009, 22:02
Mir fällt gerade ein: Wir haben Europawahl!

Also wahrscheinlich falscher Alarm, denn die Türkei will er ja in die EU aufnehmen.

Aus militär- und wirtschaftsstrategischen Zwecken. Die Türken kommen grundsätzlich nicht nach Italien.

FranzKonz
12.05.2009, 22:11
Die Überschrift ist falsch.

"Berlusconi will kein Multi-Ethnisches Italien verhindern"

Es muss richtig genau andersrum heißen:

"Berlusconi will ein Multi-Ethnisches Italien verhindern"
oder
"Berlusconi will kein Multi-Ethnisches Italien"

Unsere Rechten sind eben sehr einfach gestrickt. Solche Kleinigkeiten muß man ihnen nachsehen. ;)

Bettmaen
12.05.2009, 22:15
Aus militär- und wirtschaftsstrategischen Zwecken. Die Türken kommen grundsätzlich nicht nach Italien.
Außerdem ist eine Türkei, die europäische Gesetze erhält und den Europäisierungskurs seit Atatürk (der sich übrigens zum Teil an Mussolini orientierte) fortsetzt, keine Gefahr für Europa, sondern eine Stärkung.

Es muss nur sicher gestellt werden, dass es zu keiner Massenmigration der Türken nach Europa kommt.

Bettmaen
12.05.2009, 22:20
Unsere Rechten sind eben sehr einfach gestrickt. Solche Kleinigkeiten muß man ihnen nachsehen. ;)
Mein Gott, er hat ein K zu viel getippt. So ein Fehler kann jedem mal unterlaufen, besonders einem alten Sack wie dir.:D

Gladio
12.05.2009, 22:28
Es muss nur sicher gestellt werden, dass es zu keiner Massenmigration der Türken nach Europa kommt.

So ist es. Die Türkei hat sehr viel Positives zu bieten, man sollte nicht den Dreck in Deutschland als Maß für das ganze Land benutzen. Und ich sage dir: Fähige Politiker würde trotz "offener Grenzen in der EU" die Völkerwanderung stoppen.

FranzKonz
12.05.2009, 22:36
Mein Gott, er hat ein K zu viel getippt. So ein Fehler kann jedem mal unterlaufen, besonders einem alten Sack wie dir.:D

Wenn sich ein Tattergreis mal vertattert ist das natürlich nicht so schlimm, vor allem wenn er auch nicht mehr so gut sieht.

Wenn aber stramme Deutschnationale ihre Muttersprache verhunzen und damit Schande über ihr Vaterland bringen, ist das eine Kulturschande ersten Ranges.

WIENER
12.05.2009, 22:36
Die Überschrift ist falsch.

"Berlusconi will kein Multi-Ethnisches Italien verhindern"

Es muss richtig genau andersrum heißen:

"Berlusconi will ein Multi-Ethnisches Italien verhindern"
oder
"Berlusconi will kein Multi-Ethnisches Italien"


Nehmen wir mal zu seiner Entschuldigung an, er hat , unabsichtlich, nur ein K zuviel aus der Tastatur gehämmert, also nur ein Buchstabe/Fehler , das ist doch nicht so schlimm;)

Commodus
13.05.2009, 06:19
So ist es. Die Türkei hat sehr viel Positives zu bieten, man sollte nicht den Dreck in Deutschland als Maß für das ganze Land benutzen. Und ich sage dir: Fähige Politiker würde trotz "offener Grenzen in der EU" die Völkerwanderung stoppen.

Diese "fähige Politiker" wird es aber nicht geben. Es warten noch weitere Millionen dieser unfähigen und nichtsnutzigen Berg-Türken auf den Tag X ... die Koffer sind bestimmt bereits gepackt.

Ich verstehe nicht warum die so darauf pochen in die EU beitreten zu können? Mit einem umfangreichen Handelsabkommen wäre es ja auch getan. Meinetwegen sollen die auch EU-Gelder bekommen. Aber keine Reise- u. Niederlassungsfreiheit!!

Pythia
13.05.2009, 06:37
Diese "fähige Politiker" wird es aber nicht geben. Es warten noch weitere Millionen dieser unfähigen und nichtsnutzigen Berg-Türken auf den Tag X ... die Koffer sind bestimmt bereits gepackt.

Ich verstehe nicht warum die so darauf pochen in die EU beitreten zu können? Mit einem umfangreichen Handelsabkommen wäre es ja auch getan. Meinetwegen sollen die auch EU-Gelder bekommen. Aber keine Reise- u. Niederlassungsfreiheit!!Richtig. Gib ein bißchen mehr als nur den kleinen Finger. Laß Dir zumindest schonmal die Hand abbeißen.

Paul Felz
13.05.2009, 07:01
Diese "fähige Politiker" wird es aber nicht geben. Es warten noch weitere Millionen dieser unfähigen und nichtsnutzigen Berg-Türken auf den Tag X ... die Koffer sind bestimmt bereits gepackt.

Ich verstehe nicht warum die so darauf pochen in die EU beitreten zu können? Mit einem umfangreichen Handelsabkommen wäre es ja auch getan. Meinetwegen sollen die auch EU-Gelder bekommen. Aber keine Reise- u. Niederlassungsfreiheit!!

Hallo? Das sind Steuergelder. Daher: NEIN