PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudia Roth hat am 15. Mai Geburtstag!



Drache
12.05.2009, 15:48
Am 15. Mai hat Claudia Roth Geburtstag!
Was wünschen wir ihr?

Skaramanga
12.05.2009, 15:55
Am 15. Mai hat Claudia Roth Geburtstag!
Was wünschen wir ihr?

Kann ich hier (oder sonst wo) nicht posten ...

dimu
12.05.2009, 15:59
Kann ich hier (oder sonst wo) nicht posten ...

da muss ich mich dir wohl anschließen ..............

eines muss ich trotzdem sagen:
ihr vater hätte besser daran getan, anstatt "aufzusteigen" holz zu hacken.
.
.

Acheiropoietos
12.05.2009, 16:04
Gesundheit und weiterhin viel Erfolg in ihrer beruflichen Laufbahn.
Denn auch wenn ich sie weder menschlich noch politisch mag, so weiss ich doch nicht, wie man einem anderen Menschen gerade zu seinem Geburtstag Pest und Tod wünschen kann.

Nicht wenigen hier im Forum scheinen Erziehung und Anstand zu fehlen.
Dass deutsche Tugenden jedoch gerade bei unseren Rechtsextremisten Mangelware sind, sollte nicht weiter verwundern. Da nehmen sich die Unterschichtler keines Landes was.

Acheiropoietos

jak_22
12.05.2009, 16:09
Nein, Pest und Tod ist blöd. Schenken wir ihr
lieber etwas, das sie brauchen kann.

http://www.wartner.eu/de/img/product.png

Drache
12.05.2009, 16:12
Bei der ist jeder Anstand fehl am Platze! Die hat auch keinen, wenn sie Deutschland verkauft...

Eldrad Ulthran
12.05.2009, 16:16
Schönheit und Stummheit, dass wäre ne Riesensache für Claudia.

Bruddler
12.05.2009, 16:17
da muss ich mich dir wohl anschließen ..............

eines muss ich trotzdem sagen:
ihr vater hätte besser daran getan, anstatt "aufzusteigen" holz zu hacken.
.
.

Ich denke ihre Eltern sind bei ihrer Geburt gestorben, als sie zum Vorschein kam...
Haette man dieses "Ding" nicht rechtzeitig auf dem Ultraschallbild erkennen koennen ?! X(

Acheiropoietos
12.05.2009, 16:18
Bei der ist jeder Anstand fehl am Platze! Die hat auch keinen, wenn sie Deutschland verkauft...

In erster Linie verkauft sie sich selbst. Und das gelingt ihr mit Sicherheit noch viel besser, wenn jak 22 ihr diesen Warzenentferner zum Geburtstag schenkt.

:)

Acheiropoietos

dimu
12.05.2009, 16:19
Ich denke ihre Eltern sind bei ihrer Geburt gestorben, als sie zum Vorschein kam...
Haette man dieses "Ding" nicht rechtzeitig auf dem Ultraschallbild erkennen koennen ?! X(

............................................ :rofl::rofl::rofl:................................
.

Bruddler
12.05.2009, 16:20
Gesundheit und weiterhin viel Erfolg in ihrer beruflichen Laufbahn.
Denn auch wenn ich sie weder menschlich noch politisch mag, so weiss ich doch nicht, wie man einem anderen Menschen gerade zu seinem Geburtstag Pest und Tod wünschen kann.

Nicht wenigen hier im Forum scheinen Erziehung und Anstand zu fehlen.
Dass deutsche Tugenden jedoch gerade bei unseren Rechtsextremisten Mangelware sind, sollte nicht weiter verwundern. Da nehmen sich die Unterschichtler keines Landes was.

Acheiropoietos

Wenn es gegen Deutschland geht, nimmt diese "Dame" schließlich auch kein Blatt vor's Maul ! :rolleyes:

jak_22
12.05.2009, 16:21
In erster Linie verkauft sie sich selbst.

Dann hat sie ihren Job verfehlt. Als Politikerin sollte sie in erster Linie
diesem Land und dem darin lebenden Volk verpflichtet sein.

Aber das würde ich ihr speziell gar nciht vorwerfen, da ist sie nur
eine von sehr, sehr vielen. Jedweder politischer Richtung.

Mondgoettin
12.05.2009, 16:21
Gesundheit und weiterhin viel Erfolg in ihrer beruflichen Laufbahn.
Denn auch wenn ich sie weder menschlich noch politisch mag, so weiss ich doch nicht, wie man einem anderen Menschen gerade zu seinem Geburtstag Pest und Tod wünschen kann.

Nicht wenigen hier im Forum scheinen Erziehung und Anstand zu fehlen.
Dass deutsche Tugenden jedoch gerade bei unseren Rechtsextremisten Mangelware sind, sollte nicht weiter verwundern. Da nehmen sich die Unterschichtler keines Landes was.

Acheiropoietosdieser Meinung schliesse ich mich an.:)

Acheiropoietos
12.05.2009, 16:23
Wenn es gegen Deutschland geht, nimmt diese "Dame" schließlich auch kein Blatt vor's Maul !

Und Typen wie Du labern von Zivilisation. Einfach nur peinlich...

Acheiropoietos

dimu
12.05.2009, 16:24
In erster Linie verkauft sie sich selbst. Und das gelingt ihr mit Sicherheit noch viel besser, wenn jak 22 ihr diesen Warzenentferner zum Geburtstag schenkt.

:)

Acheiropoietos

dummdödel.

sie verkauft sich wie eine prostituierte. und weil sie das tut,
meint dieses erzeugis eines alkrittes, sie könnte es auch mit D ausprobieren.
.

Skaramanga
12.05.2009, 16:24
Gesundheit und weiterhin viel Erfolg in ihrer beruflichen Laufbahn.
Denn auch wenn ich sie weder menschlich noch politisch mag, so weiss ich doch nicht, wie man einem anderen Menschen gerade zu seinem Geburtstag Pest und Tod wünschen kann.

Nicht wenigen hier im Forum scheinen Erziehung und Anstand zu fehlen.
Dass deutsche Tugenden jedoch gerade bei unseren Rechtsextremisten Mangelware sind, sollte nicht weiter verwundern. Da nehmen sich die Unterschichtler keines Landes was.

Acheiropoietos

Ah, jetzt weiß ich! Ich wünsche ihr Dich ! :hihi:

Und ganz viel Gammeldöner...

Acheiropoietos
12.05.2009, 16:31
dummdödel.

Du mich auch. :)


sie verkauft sich wie eine prostituierte. und weil sie das tut,
meint dieses erzeugis eines alkrittes, sie könnte es auch mit D ausprobieren.

Wie genau Frau Roth sich verkauft, steht sicherlich ausserhalb Deiner Beurteilungsmöglichkeiten. Tatsache jedoch ist, dass sie sich besser zu verkaufen versteht als ein gewisser dimu. Sie ist auch viel erfolgreicher als dieser dimu. Und weil sie das ist, hat sie auch was zu melden in Deutschland. Im Gegensatz zu jenem dimu.

:)


Ich wünsche ihr Dich

Damit hätte sie sicherlich jede Menge Freude.
Im Gegensatz zu mir.

Acheiropoietos

Gryphus
12.05.2009, 17:01
Ich wünsche ihr, dass sie einen Zahnarz findet der sie freiwillig behandelt und einen Friseur der eine Kettensäge unter seinen Werkzeugen hat. :]

roxelena
12.05.2009, 17:06
Claudia Roth, die grande dame der deutschen Politik.

Ich werde ihr eine Geburtstagskarte schicken wie es sich für anständige Deutsche geziemt:rolleyes:

Gryphus
12.05.2009, 17:11
Irgendwie bereue ich langsam, dass ich ihr einen eigenen Dönerladen gewünscht habe - hat sie auch die benötigten Qualifikationen oder wird jemand nach 2 Wochen das Gesundheitsamt anrufen? :D

dimu
12.05.2009, 17:16
Irgendwie bereue ich langsam, dass ich ihr einen eigenen Dönerladen gewünscht habe - hat sie auch die benötigten Qualifikationen oder wird jemand nach 2 Wochen das Gesundheitsamt anrufen? :D

mach dir keine sorgen.
diese straußmaus träumt in ihrem suff von sonne, mond und sterne in der türkei.
.

SAMURAI
12.05.2009, 17:58
Am 15. Mai hat Claudia Roth Geburtstag!
Was wünschen wir ihr?

Einen Türken der hinreichend orgeln kann.:))

http://images.mentasys.de/abacho_com/images/offers/DE/710/000/215/969/D_000215969696_DE_710.jpg

Doc Gyneco
12.05.2009, 18:23
Am 15. Mai hat Claudia Roth Geburtstag!
Was wünschen wir ihr?

Schickt ihr ein fein verpacktes Geschenk !!

http://echo.levillage.org/134/images/crotte.jpg

:D:D:D

Biskra
12.05.2009, 18:30
Am 15. Mai hat Claudia Roth Geburtstag!
Was wünschen wir ihr?

Na, nur das Beste. Will noch jemand ein Foto?

Hilarius
12.05.2009, 18:32
Am 15. Mai hat Claudia Roth Geburtstag!
Was wünschen wir ihr?

Das es ihr LETZTER ist!

Mütterchen
12.05.2009, 18:55
Gesundheit und weiterhin viel Erfolg in ihrer beruflichen Laufbahn.
Denn auch wenn ich sie weder menschlich noch politisch mag, so weiss ich doch nicht, wie man einem anderen Menschen gerade zu seinem Geburtstag Pest und Tod wünschen kann.

Nicht wenigen hier im Forum scheinen Erziehung und Anstand zu fehlen.
Dass deutsche Tugenden jedoch gerade bei unseren Rechtsextremisten Mangelware sind, sollte nicht weiter verwundern. Da nehmen sich die Unterschichtler keines Landes was.

Acheiropoietos

Aber, Acheiropoietos, wenn man eine Person nicht ausstehen kann, sie verabscheut, oder der Meinung ist, dass diese Person durch ihr Wirken und Handeln mehr schadet als nutzt, dann wünscht man ihr doch keinen Erfolg.

Längst nicht jeder herzliche Glückwunsch zum Geburtstag kommt wirklich von Herzen und ist ehrlich gemeint. Man sagt es, weil Erziehung und Anstand einen dazu anhalten.

Nur, hier schreiben die User keine Geburtstagskarte an Claudia Roth.
Sie schreiben zum Teil sehr gehässig, das stimmt.
Andererseits: bringt es mehr, wenn hier jetzt Glück und Erfolg gewünscht werden, aus Anstand, und nur deswegen?

FranzKonz
12.05.2009, 19:01
Irgendwie bereue ich langsam, dass ich ihr einen eigenen Dönerladen gewünscht habe - hat sie auch die benötigten Qualifikationen oder wird jemand nach 2 Wochen das Gesundheitsamt anrufen? :D
Hauptsache, das Huhn ist beschäftigt. :D

Gryphus
12.05.2009, 19:04
Hauptsache, das Huhn ist beschäftigt. :D

Stell dir vor die lernt Türkisch und kommt in die Politik zurück. :hide:

Preuße
12.05.2009, 19:08
Am 15. Mai hat Claudia Roth Geburtstag!
Was wünschen wir ihr?

Hat der 15. Mai irgendjemanden was angetan, womit sich so eine Bestrafung rechtfertigen würde?

Wolf
12.05.2009, 19:12
Ich wollte ja erst "den Tod" schreiben. Aber das ist ja nicht so nett. Eine Woche in Kreuzberg.

borisbaran
12.05.2009, 19:19
Am 15. Mai hat Claudia Roth Geburtstag!
Was wünschen wir ihr?
Das hier:
http://img218.imageshack.us/img218/2395/picture49.png
http://img523.imageshack.us/img523/2131/kickasslogo.png

Gesundheit und weiterhin viel Erfolg in ihrer beruflichen Laufbahn.
Denn auch wenn ich sie weder menschlich noch politisch mag, so weiss ich doch nicht, wie man einem anderen Menschen gerade zu seinem Geburtstag Pest und Tod wünschen kann.

Nicht wenigen hier im Forum scheinen Erziehung und Anstand zu fehlen.
Dass deutsche Tugenden jedoch gerade bei unseren Rechtsextremisten Mangelware sind, sollte nicht weiter verwundern. Da nehmen sich die Unterschichtler keines Landes was.

Acheiropoietos
Nein, nicht Pest und Tod. Nur Tod, pest ist ansteckend.

Claudia Roth, die grande dame der deutschen Politik.

Ich werde ihr eine Geburtstagskarte schicken wie es sich für anständige Deutsche geziemt:rolleyes:
Nein, sie ist ehr eine grande putain der deutschen Politik.

Tosca
12.05.2009, 19:23
Ich denke ihre Eltern sind bei ihrer Geburt gestorben, als sie zum Vorschein kam...
Haette man dieses "Ding" nicht rechtzeitig auf dem Ultraschallbild erkennen koennen ?! X(

Seid ihr sicher, dass da nicht versehentlich die Nachgeburt groß gezogen wurde?

Doc Gyneco
12.05.2009, 19:31
Claudia Roth, die grande dame der deutschen Politik.

Ich werde ihr eine Geburtstagskarte schicken wie es sich für anständige Deutsche geziemt:rolleyes:

Mit dieser Foto !

http://blog99.de/wp-content/uploads/2008/01/stinkefinger.gif

:D:D:D

Doc Gyneco
12.05.2009, 19:35
Ich wollte ja erst "den Tod" schreiben. Aber das ist ja nicht so nett. Eine Woche in Kreuzberg.

Da wird sie noch "Zugabe" verlangen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Götz
12.05.2009, 20:35
Am 15. Mai hat Claudia Roth Geburtstag!
Was wünschen wir ihr?

Die Einsicht wie tief sie in ihrem bisherigen politischen Leben im Irrtum war.;)

Branka
12.05.2009, 20:38
Über diesen Gruss freut sich die Warze ganz bestimmt von Ihren lieben Freunden:

http://antiislam.files.wordpress.com/2007/07/palaestina1.jpg

Ach ja, und diese netten Menschen haben noch eine freudige Botschaft für die Warze.... Da wird sich die Warze sicherlich auch sehr freuen, fördert Sie doch diese frohe Botschaft dieser toleranten und lieben Menschen....:D

http://oldbluejacket.com/images/Islam-Marchers.jpg

FranzKonz
12.05.2009, 22:04
Stell dir vor die lernt Türkisch und kommt in die Politik zurück. :hide:

Hab' ich Dir nicht schon mal gesagt, daß sich Linke nicht unter Stühlen verstecken?

Und vor unser aller Claudia schon gar nicht!

borisbaran
12.05.2009, 22:23
Mit dieser Foto !

http://blog99.de/wp-content/uploads/2008/01/stinkefinger.gif

:D:D:D
Danke fürs Bild! :)

[***]
Ja, bei diesen Bildern würde jeder links-/rechtsextreme anfangen zu lechzen & zu geifern...

Don
13.05.2009, 06:07
Ich schenke ihr ein personalisiertes Poster:

I.Kant
13.05.2009, 08:28
Ich wünsche ihr, daß ihr berühmtes Interview niemals aus den Weiten des Webs verschwindet.
"Türkei is für mich zweite Heimat".
http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY

McDuff
13.05.2009, 08:38
Das mit den Peitschenhieben halte ich für keine gute Idee. Als bekennende Muselfreundin wird ihr dassicher gefallen.

Mondgoettin
13.05.2009, 10:49
ich wuensche ihr mal Glueck,Gesundheit und ein langes Leben.

Doc Gyneco
13.05.2009, 10:58
ich wuensche ihr mal Glueck,Gesundheit und ein langes Leben.

Schleimerei !

:D:D:D

Gryphus
13.05.2009, 13:46
Hab' ich Dir nicht schon mal gesagt, daß sich Linke nicht unter Stühlen verstecken?

Und vor unser aller Claudia schon gar nicht!

Hab dir aber auch schon gesagt, dass ich es nicht riskieren will, das mir der Himmel auf den Kopf fällt! :]

Gryphus
13.05.2009, 14:25
Ich wünsche ihr, daß ihr berühmtes Interview niemals aus den Weiten des Webs verschwindet.
"Türkei is für mich zweite Heimat".
http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY

Ich mache seit 20 Jahren Türkei Politik, das ist viele Jahre (...)

... und ich liebe die Konflikte in der Türkei (...)

3 Millionen Menschen aus der Türkei sind nach Deutschland gekommen und ich wollte immer wissen, ja woher kommen diese Menschen (...)

... einer meiner besten Freunde ist getötet worden in der Türkei und trotzdem liebe ich die Türkei (...)

:rofl: :rofl: :rofl:

Schwarzer Rabe
13.05.2009, 14:29
... ein stabiles Seil und einen Baum!

Silencer
13.05.2009, 14:46
Ich mache seit 20 Jahren Türkei Politik, das ist viele Jahre (...)

... und ich liebe die Konflikte in der Türkei (...)

3 Millionen Menschen aus der Türkei sind nach Deutschland gekommen und ich wollte immer wissen, ja woher kommen diese Menschen (...)

... einer meiner besten Freunde ist getötet worden in der Türkei und trotzdem liebe ich die Türkei (...)

:rofl: :rofl: :rofl:


Da war bestimmt Werwechslung im Spiel....... :]

lobentanz
13.05.2009, 22:15
Gesundheit und weiterhin viel Erfolg in ihrer beruflichen Laufbahn.
Denn auch wenn ich sie weder menschlich noch politisch mag, so weiss ich doch nicht, wie man einem anderen Menschen gerade zu seinem Geburtstag Pest und Tod wünschen kann.

Nicht wenigen hier im Forum scheinen Erziehung und Anstand zu fehlen.
Dass deutsche Tugenden jedoch gerade bei unseren Rechtsextremisten Mangelware sind, sollte nicht weiter verwundern. Da nehmen sich die Unterschichtler keines Landes was.

Acheiropoietos
Ist eine alte Tradition. Beliebten Leuten hat man früher die Pest und Flatulenz gewünscht. Pest ist heute nicht mehr üblich und Flatulenz hat sie schon.

Deutschmann
13.05.2009, 22:17
Ist eine alte Tradition. Beliebten Leuten hat man früher die Pest und Flatulenz gewünscht. Pest ist heute nicht mehr üblich und Flatulenz hat sie schon.

... und eine merkwürdige Frisur.

Bruddler
14.05.2009, 14:27
Ich mache seit 20 Jahren Türkei Politik, das ist viele Jahre (...)

... und ich liebe die Konflikte in der Türkei (...)

3 Millionen Menschen aus der Türkei sind nach Deutschland gekommen und ich wollte immer wissen, ja woher kommen diese Menschen (...)

... einer meiner besten Freunde ist getötet worden in der Türkei und trotzdem liebe ich die Türkei (...)

:rofl: :rofl: :rofl:

Man muss sie einfach liebhaben.....

http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/attachment.php?attachmentid=1513

Biskra
14.05.2009, 15:13
Welcher von beiden bist du?