PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweden hat genug von Multi-Kulti.



SAMURAI
12.05.2009, 15:30
Schweden: genug von Multikulti?


http://www.winkelried.info/2009/05/12/schweden-genug-von-multikulti/

12. Mai 2009 von Crime - Ein Kommentar

In der schwedischen Kleinstadt Vännäs sollen am vergangenen Wochende Einwohner gegen ihren Willen angesiedelte Iraker gewaltsam vertrieben haben. Man sprach von bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Der Widerstand gegen Araber und Iraker wachse auch in anderen Kommunen. So sollen Bürger, die noch vor kurzer Zeit gegen Rechte gewettert hätten, diese unterstützen.

(Quelle: Dagen 12. Mai 2009 und Aftonbladet und Folkbladet).

Die Vergewaltigungsorgien werden den prüden Schweden zu viel geworden sein.

Alfred
12.05.2009, 15:39
Ein erster Schritt in die Richtige Richtung. Bravo an die Schweden. ich hoffe das bald alle Demokraten Europas diesen Schritt wagen.

Mr Capone-E
12.05.2009, 16:58
Also im aftonbladet steht es so, dass Araber ein schwedisches Mädchen geschlagen haben und deshalb eine Menschenmenge ein bisschen Remmidemmi vor den Asylantenbehausungen gemacht hat. Dann wurden die Araber von den Gutmenschen evakuiert.

http://www.aftonbladet.se/nyheter/article5114054.ab

Achja und inzwischen haben schon 700 Bereicherungsanhänger dagegen demonstriert.

romeo1
12.05.2009, 20:13
Diese Auseinandersetzungen in Schweden sind nur ein schwacher Vorgeschmack dessen, was in Zukunft auch uns erwarten wird. Trotz auf vollen Touren laufender Bereicherungspropaganda lassen sich die Menschen nicht ewig verarschen. Der Druck der Realität wird eines Tages zu groß. Der Umsturz in der DDR hat es gezeigt - und da war die Propaganda weit umfassender und intensiver als heutzutage gewesen.
Unseren Regierungskaspern muß man den Vorwurf machen, daß sie uns sehenden Auges in eine Katastrophe lotsen.

Ostmark
12.05.2009, 20:14
Dann sollens diese 700 mit dem Mob in eine Unterkunft stecken, und wir beobachten, was passiert.

Badener3000
12.05.2009, 20:28
Also im aftonbladet steht es so, dass Araber ein schwedisches Mädchen geschlagen haben und deshalb eine Menschenmenge ein bisschen Remmidemmi vor den Asylantenbehausungen gemacht hat. Dann wurden die Araber von den Gutmenschen evakuiert.

http://www.aftonbladet.se/nyheter/article5114054.ab

Achja und inzwischen haben schon 700 Bereicherungsanhänger dagegen demonstriert.




Die SchwedINNNEN haben von multikulti erst genug, wenn sie keine Schweden mehr sind.

Geronimo
12.05.2009, 20:36
Diese Auseinandersetzungen in Schweden sind nur ein schwacher Vorgeschmack dessen, was in Zukunft auch uns erwarten wird. Trotz auf vollen Touren laufender Bereicherungspropaganda lassen sich die Menschen nicht ewig verarschen. Der Druck der Realität wird eines Tages zu groß. Der Umsturz in der DDR hat es gezeigt - und da war die Propaganda weit umfassender und intensiver als heutzutage gewesen.
Unseren Regierungskaspern muß man den Vorwurf machen, daß sie uns sehenden Auges in eine Katastrophe lotsen.

Nicht doch. Du vergisst das Korrektiv des Westfernsehens. Die konnten jeden Tag, jede Stunde ihre Propaganda mit den Darstellungen des Westfernsehens vergleichen. Bis auf Dresden. Dieses Korrektiv fehlt uns heute. Selbst im kleinsten Lokalblättchen wird Multi-Kulti bejubelt. Die einzige Alternative ist das Netz. Und das wird von den Id.... meist falsch genutzt. Leider.

Gruss
Gero

Geronimo
12.05.2009, 20:37
Mal sehen, was der PRAETORIANER dazu zu sagen hat!:D

Doc Gyneco
12.05.2009, 20:38
Schweden: genug von Multikulti?


http://www.winkelried.info/2009/05/12/schweden-genug-von-multikulti/

12. Mai 2009 von Crime - Ein Kommentar

In der schwedischen Kleinstadt Vännäs sollen am vergangenen Wochende Einwohner gegen ihren Willen angesiedelte Iraker gewaltsam vertrieben haben. Man sprach von bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Der Widerstand gegen Araber und Iraker wachse auch in anderen Kommunen. So sollen Bürger, die noch vor kurzer Zeit gegen Rechte gewettert hätten, diese unterstützen.

(Quelle: Dagen 12. Mai 2009 und Aftonbladet und Folkbladet).

Die Vergewaltigungsorgien werden den prüden Schweden zu viel geworden sein.

Ja !

Es kommt ganz langsam aber sicher !

Der eine oder andere Dummschwätzende Gutmensch oder Linke sollte sich da auch lansam einige Sorgen machen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Atheist
12.05.2009, 20:38
trotzdem werden nächstes Jahr wieder die Sozialdemokraten mit der Feministin Mona Sahlin an der Spitze die "Konservativ(!!!)"-liberale Regierung, (welcher allein 3 Homosexuelle und männliche Feministen angehören) ablösen und den Multikultikurs weiter fortführen. Schweden ist schon immer ein "linkes" Land gewesen. Dort haben die Sozis seit über 80 Jahren geschaltet und gewaltet wie sie wollten.

Aldebaran
12.05.2009, 20:38
Schweden: genug von Multikulti?


http://www.winkelried.info/2009/05/12/schweden-genug-von-multikulti/

12. Mai 2009 von Crime - Ein Kommentar

In der schwedischen Kleinstadt Vännäs sollen am vergangenen Wochende Einwohner gegen ihren Willen angesiedelte Iraker gewaltsam vertrieben haben. Man sprach von bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Der Widerstand gegen Araber und Iraker wachse auch in anderen Kommunen. So sollen Bürger, die noch vor kurzer Zeit gegen Rechte gewettert hätten, diese unterstützen.

(Quelle: Dagen 12. Mai 2009 und Aftonbladet und Folkbladet).

Die Vergewaltigungsorgien werden den prüden Schweden zu viel geworden sein.



Am drastischsten umschlagen wird der Multi-Kulti-Wahn dort, wo er am heftigsten praktiziert wird. Hinzu kommt, dass auch in Schweden die Arbeitslosigeit explodiert - und das in einem Land, das schon vor der Krise eine der höchsten Jugendarbeitslosenraten in Europa hatte (auch so eine Sache, die selten erwähnt wird, um das Idealbild linker Gesellschaftspolitik nicht zu beflecken). Dazu passt auch, dass der schwedische Bildungsminister kürzlich feststellen musste, dass die schwedischen Schüler in internationalen Vergleichen ins Mittelfeld abgerutscht sind. Viel Spass weiterhin!

Bettmaen
12.05.2009, 20:39
Mal sehen, was der PRAETORIANER dazu zu sagen hat!:D
Ist er Schwede oder warum wird er eigens erwähnt?

Geronimo
12.05.2009, 20:40
Ist er Schwede oder warum wird er eigens erwähnt?

Du kennst den erbittertsten Schwedenhasser der Welt nicht? Im Moment züchtet er eine neue Hornissenart. Die nur Schweden angreift! Sagt er!:)):)):))

Aldebaran
12.05.2009, 20:43
Ist er Schwede oder warum wird er eigens erwähnt?


Er hat uns die Augen über die gefährlichste aller Weltverschwörungen geöffnet.

Nicht Jene, sondern Sie sind an allem schuld!

Bettmaen
12.05.2009, 20:46
Du kennst den erbittertsten Schwedenhasser der Welt nicht? Im Moment züchtet er eine neue Hornissenart. Die nur Schweden angreift! Sagt er!
Ach so!

Wie kann man nur Schweden hassen? Sind doch nette Menschen. Dass sie wie die Holländer Vorreiter im Gutmenschentum sind, kann man den einfachen Schweden nicht anlasten, da politische Entwicklungen meist von einer Minderheit angeschoben werden.

Geronimo
12.05.2009, 20:46
Er hat uns die Augen über die gefährlichste aller Weltverschwörungen geöffnet.

Nicht Jene, sondern Sie sind an allem schuld!

So ist es!:]

meckerle
12.05.2009, 20:47
Schweden: genug von Multikulti?


http://www.winkelried.info/2009/05/12/schweden-genug-von-multikulti/

12. Mai 2009 von Crime - Ein Kommentar

In der schwedischen Kleinstadt Vännäs sollen am vergangenen Wochende Einwohner gegen ihren Willen angesiedelte Iraker gewaltsam vertrieben haben. Man sprach von bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Der Widerstand gegen Araber und Iraker wachse auch in anderen Kommunen. So sollen Bürger, die noch vor kurzer Zeit gegen Rechte gewettert hätten, diese unterstützen.

(Quelle: Dagen 12. Mai 2009 und Aftonbladet und Folkbladet).

Die Vergewaltigungsorgien werden den prüden Schweden zu viel geworden sein.
Sehr schön, endlich wachen die Träumer auf!

Geronimo
12.05.2009, 20:48
Ach so!

Wie kann man nur Schweden hassen? Sind doch nette Menschen. Dass sie wie die Holländer Vorreiter im Gutmenschentum sind, kann man den einfachen Schweden nicht anlasten, da politische Entwicklungen meist von einer Minderheit angeschoben werden.

Ich kenne eigentlich auch nur rechtskonservative Schweden. Nette Leute. Leider sind die in der Minderheit. Und zwar deutlich.

Freddy Krüger
12.05.2009, 21:12
Hier gibt es was auf english:

http://europenews.dk/en/node/22938

Freddy Krüger
12.05.2009, 21:17
Ein youtube video wurde schon gesperrt. Es waren wohl 800 Personen beteiligt.

Hier ein anderes:

http://www.youtube.com/watch?v=IMRrrrV1W3k

Black Jack
12.05.2009, 21:18
Lest mal und sagt euere Meinung: Bitte verbessert mich, aber ich glaube, dass Schweden kein klassisches Auswanderungsland für Südländer ist (zu kalt, zu dunkel, zu weit). Freiwillig ziehen sie andre Länder vor. So wie ich das irgendwo aufgeschnappt habe, sind es deshalb eher Menschen, die aus politischen Gründen ihr meist kriegsgebeutelte Heimat verlassen mussten, und ein Asyl in Schweden gefunden haben. Wirtschftsemigranten wollen einfach nur Geld verdienen und sind in erster Linie nicht daran interessiert Konflikte in ihrem Gastgeberland zu entfachen. Politisch Verfolgte hingegen fliehen aus Dikturen und Kriegsgebieten. Sie nehmen den Kampf oder den Krieg mit in die neue Heimat und können sich deshalb in ihr kaum zurechtfinden. Vorkurzem noch in einem Gefängnis gefoltert oder mit der Waffe in der Hand in brutale Tötungsspiele verwickelt, finden sie sich auf einmal in einem freundlichen, friedlichen und freiem Land wieder. Damit können sie nichts anfangen. Oft traumatisiert, leben sie weiter ihre Konflikte und sind unfähig ein bürgerliches Leben aufzubauen. Wenn kulturelle Unterschiede hinzukommen, ist der Clash vorprogrammiert. Dieses psychische Balast geben sie an ihre Kinder weiter, die bekanntlich es noch schwerer mit der Integration haben, als die Elterngneration.
(Diese Beschreibung trifft natürlich nicht auf alle Asylanten zu, nicht mal die Mehrheit aber viele der politisch Verfolgten könnten sich sicherlich darunter unterschreiben).

Wenn ich mir anschaue, was so in Schweden los ist (Youtube), dann ist Deutschland vergleichsweise geradezu eine Dorfidylle.
Das von mir beschriebene Phenomen, könnte mMn. ein wichtiger Grund dafür sein, wieso die Orientalen so in Schweden abgehen.
Aber vielleicht hat jemand eine andre Erklärung für die Unterschiede zw. Deutschland und Schweden.

Freddy Krüger
12.05.2009, 21:33
Ne, dass ist ja nicht nur in Schweden so, sondern auch in Frankreich, Spanien und Italien. Und in England ist es am schlimmsten.

Wir in Deutschland haben viele Aleviten (sind keine richtigen Moslems). Daher geht es uns (noch) relativ gut.

Bettmaen
12.05.2009, 21:33
Also, in Deutschland herrscht sicher keine Dorfidylle, auch nicht verglichen mit Schweden. Hier gibt es genug "No-Go-Areas" (das Pendant zur national-befreiten Zone).

Die Migranten in Deutschland sind aber vorwiegend Nachkommen der Gastarbeiter und der deutschstämmigen Spätaussiedler. Die Konflikte mit ihnen, besonders mit ersteren, sind arg genug.

Dort, wo Bürgerkriegsflüchtlinge sich in Deutschland niedergelassen haben, z.B. Libanesen, gibt es ähnlich heftige Probleme wie in Schweden.

Black Jack
12.05.2009, 21:38
Dort, wo Bürgerkriegsflüchtlinge sich in Deutschland niedergelassen haben, z.B. Libanesen, gibt es ähnlich heftige Probleme wie in Schweden.
Das würde meine Theorie bestättigen.

Black Jack
12.05.2009, 21:39
doppelt...

Black Jack
12.05.2009, 21:42
Wir in Deutschland haben viele Aleviten (sind keine richtigen Moslems). Daher geht es uns (noch) relativ gut.
Das wusste ich nicht. Aber ich kenne einen Aleviten, ein guter Bekannte von mir. Wenn ich nicht wüsste das er ein Türke ist, käme mir das nie in den Sinn. Ein wirklich sympatischer Typ. Wenn wir in unserem Freundeskreis eine Grillparty veranstalten, besäuft er sich wie ein Schuljunge :D. Wirklich ein dufte Typ.:top: Und nebenbei erwähnt, er ist ein Bulle.

Bettmaen
12.05.2009, 21:43
Das würde meine Theorie bestätigen.
Zum Teil - ja. Flüchtlinge aus Afghanistan, dem Irak, Kosovo und Somalia sorgen nicht selten für eine immense Kriminalität. Auffallend ist aber stets die Religion dieser Menschen. Was wiegt schwerer? Die Tatsache, dass sie von einem blutigen Bürgerkrieg geflohen sind oder die Religion?

Black Jack
12.05.2009, 22:03
Ne, dass ist ja nicht nur in Schweden so, sondern auch in Frankreich, Spanien und Italien. Und in England ist es am schlimmsten.

Da stimmt natürlich, jedoch halte ich die Deutschen für sehr offen und tolerant, was bekanntlich den Konflikten eher vorbeugt, als sie zu schüren. In Frankreich und Co. wird mit den Sündländer ganz anders umgesprungen. Die haben dort richtige Ghettos. Sorry, aber wenn jemand Neuköln oder Kreuzber für ein Ghetto hält, der war noch nie in Fankreich gewesen.
Eine interssente Episode: Vor einigen Monaten hatte ich das Vergnügen einer pariser Französin auf Durchreise mein Auto zu verkaufen. (Eine ungewönliche Käuferin, aber auch so was gibts). Wir haben den halben Tag zusammen verbracht. Sie war zum ersten mal in Deutschland und ist gleich mit dem gekauften Wagen weiter gedüst. Davor konnte sie aber etwas von der deutschen Luft schnüppern: Der Hauptbahnhof, türkische Dünerläden, Kfz-Zulassungstelle, die Siedlung in der ich wohne. Am Ende des Tages kam sie nicht aus dem Staunen heraus, wie gut doch die Orientalen hier in Deutschland integriert wären. In Frankreich wäre das undenkbar gewesen, meinte sie.
Also wirklich Leute, ich will die Probleme nicht herunterspielen aber von französichen Verhältnissen sich wir hier noch mailenweit entfernt.

Black Jack
12.05.2009, 22:06
Zum Teil - ja. Flüchtlinge aus Afghanistan, dem Irak, Kosovo und Somalia sorgen nicht selten für eine immense Kriminalität. Auffallend ist aber stets die Religion dieser Menschen. Was wiegt schwerer? Die Tatsache, dass sie von einem blutigen Bürgerkrieg geflohen sind oder die Religion?
Die Mischung macht es. Das ist was ich mit kulturelem Unterschied gemeint habe. Ein kriegs-traumatisierter Mensch, der sich in ähnlicher Kultur mit gleichen Werten wiederfindet, wird von ihr eher aufgefangen. Ist sie für ihn fremd, sorgt dieser Umstand für zusätzlichen Sprengstoff.

Bettmaen
12.05.2009, 22:10
Also wirklich Leute, ich will die Probleme nicht herunterspielen aber von französichen Verhältnissen sich wir hier noch mailenweit entfernt.
Von holländischen Verhältnissen auch, was an der Zusammensetzung der hiesigen Ausländer liegen kann, wie bereits festgestellt wurde. Araber und Pakistanis sind im Allgemeinen schlechter zu integrieren, wie man in Frankreich, Holland und England sehen kann. Trotzdem sind auch in Deutschland die Probleme groß genug.

Black Jack
12.05.2009, 22:20
...was an der Zusammensetzung der hiesigen Ausländer liegen kann, wie bereits festgestellt wurde. Araber und Pakistanis sind im Allgemeinen schlechter zu integrieren, wie man in Frankreich, Holland und England sehen kann.
Höre ich so zum ersten Mal, (buhhh, Anfänger :D) ist aber einleuchtend. Je tiefer, härter die extreme islamistische Tradition in einem Menschen verankert ist, desto mehr Konflikte liefert sie.

Black Jack
12.05.2009, 22:33
...
War interssent sich mit dir auszutauschen, muss aber jetzt Schluss machen. Ist schon spät. Vielleicht bis zum nächsten Mal.
Gruss.

Guilelmus
12.05.2009, 22:40
trotzdem werden nächstes Jahr wieder die Sozialdemokraten mit der Feministin Mona Sahlin an der Spitze die "Konservativ(!!!)"-liberale Regierung, (welcher allein 3 Homosexuelle und männliche Feministen angehören) ablösen und den Multikultikurs weiter fortführen. Schweden ist schon immer ein "linkes" Land gewesen. Dort haben die Sozis seit über 80 Jahren geschaltet und gewaltet wie sie wollten.

Eine Karikatur auf sie:
http://www.youtube.com/watch?v=tRDQgJVX4A0

Weiter_Himmel
13.05.2009, 03:39
Ach so!

Wie kann man nur Schweden hassen? Sind doch nette Menschen. Dass sie wie die Holländer Vorreiter im Gutmenschentum sind, kann man den einfachen Schweden nicht anlasten, da politische Entwicklungen meist von einer Minderheit angeschoben werden.

Ich glaube er hat Probleme damit was die Schweden während des 30 jährigen krieges angerichtet haben .-.-

Bettmaen
13.05.2009, 04:04
Ich glaube er hat Probleme damit was die Schweden während des 30 jährigen krieges angerichtet haben .-.-

Der Junge ist ganz schön nachtragend.:D

Ich glaube, dass ich Probleme mit den Römern habe, vielleicht auch mit den Neandertalern.

schastar
13.05.2009, 04:56
Schweden: genug von Multikulti?


http://www.winkelried.info/2009/05/12/schweden-genug-von-multikulti/

12. Mai 2009 von Crime - Ein Kommentar

In der schwedischen Kleinstadt Vännäs sollen am vergangenen Wochende Einwohner gegen ihren Willen angesiedelte Iraker gewaltsam vertrieben haben. Man sprach von bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Der Widerstand gegen Araber und Iraker wachse auch in anderen Kommunen. So sollen Bürger, die noch vor kurzer Zeit gegen Rechte gewettert hätten, diese unterstützen.

(Quelle: Dagen 12. Mai 2009 und Aftonbladet und Folkbladet).

Die Vergewaltigungsorgien werden den prüden Schweden zu viel geworden sein.


Das erste was ich heute laß, viel besser kann ein Tag nicht beginnen. :)

Atheist
13.05.2009, 14:13
Eine Karikatur auf sie:
http://www.youtube.com/watch?v=tRDQgJVX4A0

Das ist doch eine König der Löwen Parodie^^:D:D:D

Leider kann ich kein Wort schwedisch.

Ich befürchte die Schweden werden sie trotzdem wählen. Das solch ein Weibsstück überhaupt Premierministerin werden kann... Die Schweden sind Schuld am Feminismus nun müssen sie auch die Folgen tragen.


* Swedes are so boring, we should get inspiration from the East. Islam could liven Sweden up.

("Schweden sind so langweilig, wir sollten mehr Einwanderung aus dem [nahen Osten] zulassen, der Islam könnte uns wieder vorwärts bringen.)

o Mona Sahlin, Euroturk, August 12, 2005.

* I think that's what makes many Swedes jealous of immigrant groups. You have a culture, an identity, a history, something that brings you together. And what do we have? We have Midsummer's Eve and such silly things.

[Ich glaube es ist einer der Grüne was Schweden neidisch und ablehnend gegenüber Migranten macht, - sie (die Ausländer) haben eine Kultur, eine Identität, eine Geschichte, das bringt sie zusammen. Und was haben wir? Wir haben das Mitsommerfest und solche absurden Sachen)
o Mona Sahlin in a speech to the Turkish youth organization Euroturk, March, 2002.


* If two equally qualified persons apply for a job at a workplace with few immigrants, the one called Mohammed should get the job.

(Wenn zwei Personen mit der gleichen Qualifikation sich für einen Job bewerben, bei dem bisher nur wenige Migranten angestellt sind, dann muß immer der mit dem Namen Mohammed den Job kriegen)
o Mona Sahlin in an interview with the Swedish newspaper Göteborgs-Posten, October 22, 2000.

* But that has nothing to do with ethnicity. Who's by the way Swedish and who's an immigrant?
o Mona Sahlin answers a question about increased crime and immigration in the Ungt val (eng. Young Election/Choice) section of the Swedish newspaper Aftonbladet, March 15, 2002.

* In other words, we have to stop this beaver woman before she's gnawn apart every welfare system we've got in our country.
o Mona Sahlin about the leader of Centerpartiet, Maud Olofsson, in the Swedish radio program Ekot, September 10, 2006.


http://en.wikiquote.org/wiki/Mona_Sahlin

Da ist das islamverliebte schwedische Feministenmonster

http://www.politikerbloggen.se/wp-content/uploads/2007/09/mona-sahlin-stor.png

Atheist
13.05.2009, 14:40
Eine Karikatur auf sie:
http://www.youtube.com/watch?v=tRDQgJVX4A0

Davon gibts noch mehrere Videos, das sind ja alles Disney Parodien^^:)):)):))
Ich versuch mal rauszukriegen welche genau das sind^^

Irgendwie muß ich schmunzeln wenn ich diese "Karikaturen" sehe...

http://www.youtube.com/watch?v=ctrl5bftyoE

Badener3000
14.05.2009, 10:26
Das ist doch eine König der Löwen Parodie^^:D:D:D

Leider kann ich kein Wort schwedisch.

Ich befürchte die Schweden werden sie trotzdem wählen. Das solch ein Weibsstück überhaupt Premierministerin werden kann... Die Schweden sind Schuld am Feminismus nun müssen sie auch die Folgen tragen.



http://en.wikiquote.org/wiki/Mona_Sahlin

Da ist das islamverliebte schwedische Feministenmonster

http://www.politikerbloggen.se/wp-content/uploads/2007/09/mona-sahlin-stor.png




Solange die Schweden diese Rassistin gegen weiße Männer wählen, haben sie nur den Untergang verdient.

Ostpreußin
14.05.2009, 10:32
Schweden: genug von Multikulti?


http://www.winkelried.info/2009/05/12/schweden-genug-von-multikulti/

12. Mai 2009 von Crime - Ein Kommentar

In der schwedischen Kleinstadt Vännäs sollen am vergangenen Wochende Einwohner gegen ihren Willen angesiedelte Iraker gewaltsam vertrieben haben. Man sprach von bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Der Widerstand gegen Araber und Iraker wachse auch in anderen Kommunen. So sollen Bürger, die noch vor kurzer Zeit gegen Rechte gewettert hätten, diese unterstützen.

(Quelle: Dagen 12. Mai 2009 und Aftonbladet und Folkbladet).

Die Vergewaltigungsorgien werden den prüden Schweden zu viel geworden sein.


Daran sollten sich Deutsche mal ein Beispiel nehmen.

Mr.Smith
14.05.2009, 10:53
Daran sollten sich Deutsche mal ein Beispiel nehmen.

Zu spät.
Hier bei uns sitzen die Islamisten bereits in einflußreichen Positionen in Parteien und Zeitungsverlagen. Da wird jede Kritik an der drohenden Islamisierung direkt mit der Nazikeule erschlagen.
Siehe den Umgang der Medien mit Organiationen wie "Pro Köln" oder die verfälschende Berichterstattung in den Medien über Ausländerkriminalität.

Ostpreußin
14.05.2009, 13:52
Zu spät.
Hier bei uns sitzen die Islamisten bereits in einflußreichen Positionen in Parteien und Zeitungsverlagen. Da wird jede Kritik an der drohenden Islamisierung direkt mit der Nazikeule erschlagen.
Siehe den Umgang der Medien mit Organiationen wie "Pro Köln" oder die verfälschende Berichterstattung in den Medien über Ausländerkriminalität.

Dann bleibt ja noch der Bürgerkrieg...

Bellerophon
14.05.2009, 15:31
Also im aftonbladet steht es so, dass Araber ein schwedisches Mädchen geschlagen haben und deshalb eine Menschenmenge ein bisschen Remmidemmi vor den Asylantenbehausungen gemacht hat. Dann wurden die Araber von den Gutmenschen evakuiert.

http://www.aftonbladet.se/nyheter/article5114054.ab

Achja und inzwischen haben schon 700 Bereicherungsanhänger dagegen demonstriert.


Hätte mich auch sehr gewundert wenn Schweden die Araber hätten lynchen wollen.

Diese Mona Sahlin, hat die mal in "Hexen Hexen" mitgespielt?

Das passt:

"1997 wurde Mona Sahlin zur Vorsitzenden des „Europäischen Jahres gegen Rassismus“ ernannt. "

Tja, EU-Antirassist ist man, wenn man Autochthone verachtet.

Atheist
17.05.2009, 11:43
Hätte mich auch sehr gewundert wenn Schweden die Araber hätten lynchen wollen.

Diese Mona Sahlin, hat die mal in "Hexen Hexen" mitgespielt?

Das passt:

"1997 wurde Mona Sahlin zur Vorsitzenden des „Europäischen Jahres gegen Rassismus“ ernannt. "

Tja, EU-Antirassist ist man, wenn man Autochthone verachtet.

Auch Schwedens "Konservativer" Premierminister ist ein voller Verachtung gegenüber der eigenen Kultur. Das hat in Schweden scheinbar "Tradition". Ob nun die Sozialdemokraten oder die Liberale-Konservativen... Haß auf das eigene Land und die eigene Kultur scheint Staatsräson in Schweden zu sein


Only barbarism is genuinely Swedish. All further development has come from abroad.



Nur die Barbarei ist etwas ursprünglich Schwedisches. All die Erfindungen und Errungenschaften sind aus dem Ausland gekommen.

http://en.wikiquote.org/wiki/Fredrik_Reinfeldt