PDA

Vollständige Version anzeigen : Was kann man mit Ausländern alles machen ???



Mohammed
21.02.2005, 22:54
Ideen, Vorschläge oder Anregungen bitte in diesen Therad füllen











Danke

In Liebe Grünkreuz :2faces:

Vetinari
21.02.2005, 23:24
reden, trinken, etwas unternehmen, essen, spaß haben, ausgehen, singen, tanzen, spielen, diskutieren, ficken, streiten, rumhängen, rauchen, einem konzert lauschen, fernsehen und alles andere was man mit inländern auch machen kann.

pascha
21.02.2005, 23:45
:)) schon wieder en türken thread..maaa ich weiss ja garnicht mehr wo ich mich verteidigen soll...von mir aus :)

Vetinari
21.02.2005, 23:46
wieso? hier geht es ja um ausländer allgemein. also zum beispiel briten, franzosen, amerikaner, kanadier, schweizer, österreicher, japaner. was schröder wohl mit bush machen wird?

pascha
21.02.2005, 23:50
oh...sorry..dachte das wir die einzigen sind. :)

Hammer
22.02.2005, 00:05
reden, trinken, etwas unternehmen, essen, spaß haben, ausgehen, singen, tanzen, spielen, diskutieren, ficken, streiten, rumhängen, rauchen, einem konzert lauschen, fernsehen und alles andere was man mit inländern auch machen kann.

Kannst Du das auch belegen? Wo sind Deine Quellen?

Der Patriot
22.02.2005, 01:07
Wie wäre es damit das Wort "Ausländer" zu definieren?

Thrar
22.02.2005, 01:10
Ideen, Vorschläge oder Anregungen bitte in diesen Therad füllen
Danke
In Liebe Grünkreuz :2faces:

Ein Ausländer soll ja recht flexibel sein (habe ich gehört). Von daher lässt sich mit dem sicher so einiges anfangen. :))

BMW M6
22.02.2005, 01:47
Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland

Lord Solar Plexus
22.02.2005, 07:57
Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland

War ja klar, dass das wie 95% aller Threads mit den gleichen dümmlichen Stammtischparolen aufs gleiche dümmliche Thema hinausläuft. :O

MoJo
22.02.2005, 08:23
... man könnte ihnen z.B. unsere KiKa-verseuchten Kids überlassen, zum Anfixen. Damit wäre ihr Auskommen hier im gelobten Land in Zukunft gesichert.

Sind natürlich nicht alles Pusher, diese Ausländer. Fiel mir nur gerade so auf die Schnelle ein. Was soll einem bei einer solchen Frage denn auch so einfallen? Hmmm.

Wollt'st ja eh nichts anderes hören, oder? :))

Mohammed
22.02.2005, 11:53
weiter weiter. Ich brauche nochmehr Tipps, gerade habe ich in unserer Stadt ein paar Ausländer gesehen...

fryfan
22.02.2005, 13:37
Rausschmeißen...






Arbeitslager :D :D :D

sunbeam
22.02.2005, 13:53
Ausländer kann man lieb haben, integrieren, in Asylantenheime stecken, ihnen Kirchenasyl gewähren, sie unterm Bett verstecken, ihnen unsere deutschen Mädels verkaufen, von ihnen Drogen und Waffen erwerben, lecker Döner essen gehen, die deutsche Sprache ganz neu entdecken, und vieles mehr!

Daher: Rein mit allen die nach Deutschland wollen! Weg mit Visa-Anträgen, laase mer se rein!

BMW M6
22.02.2005, 14:00
War ja klar, dass das wie 95% aller Threads mit den gleichen dümmlichen Stammtischparolen aufs gleiche dümmliche Thema hinausläuft. :OSolche Aussagen werden oft als Stammtischparolen abgestempelt, und viele haben deswegen Berührungsängste sich mit diesem Thema auseinander zu setzen.
Das Problem gibts aber, und da bin ich der Meinung, dass das eine gute Massnahme wäre, die Ausländer, die wircklich kriminell sind, eine gute Heimreise zu wünschen.

Lord Solar Plexus
22.02.2005, 15:13
Solche Aussagen werden oft als Stammtischparolen abgestempelt, und viele haben deswegen Berührungsängste sich mit diesem Thema auseinander zu setzen.
Das Problem gibts aber, und da bin ich der Meinung, dass das eine gute Massnahme wäre, die Ausländer, die wircklich kriminell sind, eine gute Heimreise zu wünschen.

Die Probleme werden aber nicht hier gelöst. Und sie werden nicht mit den 95% aller Juden/Ausländer sind doof-Threads in diesem Forum gelöst.

Kein einziger dieser Threads hat doch auch nur den Anschein von Sachlichkeit gewahrt. Deine Antworten sind dafür immer wieder Beleg. Tut mir Leid, wenn das persönlich ist, aber ich vermisse jegliche gedanklichen Bemühungen.

Ich finde Deine Ansicht deshalb albern und absurd, weil es überzogen ist, jemanden wegen Schwarzfahrens abzuschieben. Du hast Dir nicht einmal die Mühe gemacht, entsprechende Straftatbestände aufzuzählen. Angemessenheit ist aber ein Rechtsgrundsatz. Welchen Vorteil genau soll es haben, Rechtsgrundsätze beiseite zu schieben? Zweitens kommt es vor, dass jemand tatsächlich vor Verfolgung flieht. Eine Abschiebung löst daher kein Rechtsproblem, sondern erzeugt ein neues und verschiebt das alte. Drittens werden andauernd Abschiebungen durchgeführt; die Forderung ist daher veraltet.

mauerfall
22.02.2005, 16:01
Ausländer kann man lieb haben, integrieren, sie unterm Bett verstecken, ihnen unsere deutschen Mädels verkaufen, von ihnen Drogen und Waffen erwerben, die deutsche Sprache ganz neu entdecken, und vieles mehr! dafür braucht man wahrlich keine ausländer, dass kann man mit deutschen auch alles haben.

sunbeam
22.02.2005, 16:04
dafür braucht man wahrlich keine ausländer, dass kann man mit deutschen auch alles haben.

Deutsche machen sowas nicht! Deutsche sind anständig!

Mohammed
22.02.2005, 16:14
dafür braucht man wahrlich keine ausländer, dass kann man mit deutschen auch alles haben.

und was kann man dann mit ihnen anfangen ?( ?(

sunbeam
22.02.2005, 16:16
und was kann man dann mit ihnen anfangen ?( ?(

Man kann sie "#+%§&%$"&&%§%%$%§§'**###*&§&§%" ZENSIERT!

mauerfall
22.02.2005, 16:16
Deutsche machen sowas nicht! Deutsche sind anständig!in ostdeutschland gibts viel zu wenig ausländer, dass müssen die deutschen alles noch selber machen ;)

sunbeam
22.02.2005, 16:19
in ostdeutschland gibts viel zu wenig ausländer, dass müssen die deutschen alles noch selber machen ;)

Ostdeutsche sind keine Deutsche! Das sind geistig vergewaltigte Kommunisten!

BMW M6
22.02.2005, 21:29
Die Probleme werden aber nicht hier gelöst.Das stimmt. Wir machen hier keine Gesetzentwürfe, das ist nicht Aufgabe dieses Forums.
Und sie werden nicht mit den 95% aller Juden/Ausländer sind doof-Threads in diesem Forum gelöst.
Ein Jude mit deutschem Pass ist kein Ausländer, ein Türke mit deutschem Pass ist kein Ausländer, ein Albaner mit deutschem Pass ist kein Ausländer, usw
Ich finde Deine Ansicht deshalb albern und absurd, weil es überzogen ist, jemanden wegen Schwarzfahrens abzuschieben.Schwarzfahren ist nicht kriminell.
Gewisse Ausländergruppen wie z.B. Flüchtlinge aus Krisenregieonen, haben wenig Verständeniss für unseres Recht und unsere Ordung, und haben wenig Angst von deutschen Gefängnissen, deswegen ist die Hemmschwelle eine kriminelle Tat zu begehen sehr gering.
Die Verschärfung des Ausländergesetzes wird diese Hemmschwelle deutlich steigen.

mauerfall
22.02.2005, 22:30
Ostdeutsche sind keine Deutsche! Das sind geistig vergewaltigte Kommunisten!in der DDR gab es zwar nie kommunismus, aber das macht ja nix. wir sind auf jeden fall deutscher als diese seperatistischen freistaatler im süden. das sind doch österreicher und keine deutschen.

Mohammed
22.02.2005, 22:38
in der DDR gab es zwar nie kommunismus, aber das macht ja nix. wir sind auf jeden fall deutscher als diese seperatistischen freistaatler im süden. das sind doch österreicher und keine deutschen.


Stimmt ihr seid beide Undeutsch. Die wahren Deutschen, leben im Ruhrgebiet. Dort schlägt das Herz Deutschland, dort lebt die Kultur oder lebe ich !

Gothaur
22.02.2005, 22:45
tut der Ausländer schon außerhalb den Grenzen Mülheims anfangen, und natürlich die Enklaven und Ghettos in der Stadt.
Also, ich spiel nicht mit den Schmuddels, wohn eh in der Oberstadt.:rolleyes:
Gothaur

Lord Solar Plexus
23.02.2005, 10:40
Klar, alles nördlich der B1 ist Ghetto. Da mache ich am Auto immer die Knöpfchen runter, wenn ich mal an den Gestalten vorbeifahren muss, die sich nachts an brennenden Mülltonnen die Hände wärmen.

Spaß muss sein.

Essen für alle.

sunbeam
23.02.2005, 12:52
in der DDR gab es zwar nie kommunismus, aber das macht ja nix. wir sind auf jeden fall deutscher als diese seperatistischen freistaatler im süden. das sind doch österreicher und keine deutschen.

Wenn es die Chance gibt das sinkende Schiff BRD zu verlassen und mit Bayern,Österreich und der Schweiz + Baden Würtenberg einen starken Südstaat zu gründen, wäre ich sofort dabei!

sunbeam
23.02.2005, 12:56
Stimmt ihr seid beide Undeutsch. Die wahren Deutschen, leben im Ruhrgebiet. Dort schlägt das Herz Deutschland, dort lebt die Kultur oder lebe ich !

Jetzt wird mir so einiges klar! Du bist ein Ruhpott-Proll!

Gothaur
23.02.2005, 13:01
War ja klar, dass das wie 95% aller Threads mit den gleichen dümmlichen Stammtischparolen aufs gleiche dümmliche Thema hinausläuft. :O
"Sind wir nicht alle Ausländer, - fast überall?" :rolleyes: :))
Gothaur

sunbeam
23.02.2005, 13:07
"Sind wir nicht alle Ausländer, - fast überall?" :rolleyes: :))
Gothaur

Ein Klassiker! Dies ist ein klarer Fall für`s Phrasenschwein!

Mondgoettin
23.02.2005, 13:10
als wir in den in den usa lebten, hatte ich eine greencard,da war ich ein sogenannter"alien".grins

MorganLeFay
23.02.2005, 13:17
Ein Klassiker! Dies ist ein klarer Fall für`s Phrasenschwein!
:O

Und warum ist der dann noch nicht in Deiner Signatur, sunbeam?

sunbeam
23.02.2005, 13:19
:O

Und warum ist der dann noch nicht in Deiner Signatur, sunbeam?

Mir fällt kein blöder Spruch ein, der hier stehen könnte und mich einreihen ließe in den Reigen der hier vertretenen Forumsdeppen, die denken mit einem gegoogelten coolen Zitat oder Spruch würde man ihre Dummheit und geistige Borniertheit nicht entdecken!

MorganLeFay
23.02.2005, 13:21
als wir in den in den usa lebten, hatte ich eine greencard,da war ich ein sogenannter"alien".grins
Ein Alien bin ich immer, glaube ich.

Aber momentan auch Auslaender. Mit mir kann man 'ne ganze Menge machen (sunbeam, nicht was Du jetzt wieder denkst, schaem Dich!).

sunbeam
23.02.2005, 13:22
Aber momentan auch Auslaender. Mit mir kann man 'ne ganze Menge machen (sunbeam, nicht was Du jetzt wieder denkst, schaem Dich!).

???

MorganLeFay
23.02.2005, 13:28
hihi!

sunbeam
23.02.2005, 13:29
hihi!

Du kleines Luder.... :D