PDA

Vollständige Version anzeigen : Wen wählt ihr bei der Europawahl?/Wen würdet ihr wählen?



Wolf
12.05.2009, 12:50
Am 7. Juni ist es soweit.

Schwarzer Rabe
12.05.2009, 12:54
Ich wähle diesmal die DVU.

leuchtender Phönix
12.05.2009, 12:58
Ich werde wahrscheinlich die FDP wählen.

Schlüppa
12.05.2009, 13:02
Tja, was soll man wählen?
Gibt es eine Partei, die für die Abschaffung des steuerfinanzierten
Wahlkampfes und für die Abschaffung der Parteienfinanzierung ist?
Die wähl ich dann nämlich.

Was hier in Berlin schon wieder plakatiert wurde...:rolleyes:

:rolleyes::rolleyes:

Wahlen sind für´n Arsch.

Gruß vom Schlüppa

marc
12.05.2009, 13:11
DVU.
(NPD kann man nicht wählen.)

Florian
12.05.2009, 13:15
Die Wahl-O-Maten zwingen mich die Republikaner zu wählen.

Florian
12.05.2009, 13:16
Was ist an der DVU besser als an den Reps.

Es ist, meiner Einschätzung nach, sehr bescheuert, dass die beiden gleichzeitig antreten.

Arthas
12.05.2009, 13:24
Was ist an der DVU besser als an den Reps.

Es ist, meiner Einschätzung nach, sehr bescheuert, dass die beiden gleichzeitig antreten.

Das sie eine wirklich rechte Partei sind und keine Amijubler, deren Hauptaufgabe darin besteht sich von allem was für die Etablierten als "rechtsextrem" gilt zu distanzieren?

Koslowski
12.05.2009, 13:29
Irgendeine Sinnlospartei. Mal sehen, was der Wahlzettel hergibt.

Sprecher
12.05.2009, 16:55
@Themenersteller:
Die NPD tritt nicht an.

Sprecher
12.05.2009, 16:56
Was ist an der DVU besser als an den Reps.

.

Sie hat bessere Chancen. Und sie versucht nicht eine "bessere CDU" zu sein.

Irmingsul
12.05.2009, 18:33
Probiert es aus!

http://www.euprofiler.eu/

http://wahl-o-mat.de/europa/

Bei mir war es so: Größte Übereinstimmung DVU, dann REP.

Gryphus
12.05.2009, 18:42
Definitiv meine Partei!

http://www.republik-kugelmugel.com/behoerden/km_13_pdn.gif

PS: Bild zu groß, deswegen nur verlinkt.

barumer
13.05.2009, 07:19
Irgendeine Sinnlospartei. Mal sehen, was der Wahlzettel hergibt.

So, gerade eben für mich und den Rest der Familie gewählt (Briefwahl).
6x REP

Der Stimmzettel ist fast einen Meter lang, echt lustig wer sich da alles zur Wahl stellt :

1. CDU (Liste für das Land Niedersachsen) ???

2. SPD (Gemeinsame Liste für alle Länder - Alle folgenden Parteien-dito)

3. Grüne

4. FDP

5. Die Linke

6. Die Tierschutzpartei

7. REP Die Republikaner

8. Familie

9. Volksabstimmung

10. Die Frauen

11. PBC - Partei Bibeltreuer Christen

12. ödp - Ökologisch-Demokratische Partei

13. CM - Christliche Mitte

14. DKP

15. Aufbruch - Aufbruch für Bürgerrechte, Freiheit und Gesundheit

16. PSG - Partei für Soziale Gerechtigkeit, Sektion der Vierten Internationale

17. BüSo - Bürgerrechtsbewegung Solidarität

18. 50Plus - Das Generationsbündnis

19. AUF - Partei für Arbeit, Umwelt und Familie / Christen für Deutschland

20. BP - Bayernpartei

21. DVU

22. DIE GRAUEN - Generationspartei

23. DIE VIOLETTEN - für spirituelle Politik

24. EDE - Europa-Demokratie- Esperanto

25. FBI - Freie Bürger-Initiative

26. FÜR VOLKSENTSCHEIDE - (Wählergemeinschaft) / Wir danken für Ihr Vertrauen

27. FW - Freie Wähler

28. Newropeans - ???

29. PIRATEN - Piratenpartei Deutschland

30. RRP - Rentnerinnen und Rentner Partei

31. RENTNER - Rentner-Partei-Deutschland

Würfelqualle
13.05.2009, 07:26
Ganz sicher die DVU, weil die NPD nicht antritt.

Koslowski
13.05.2009, 07:37
23. DIE VIOLETTEN - für spirituelle Politik

:rofl:

Florian
13.05.2009, 11:55
Probiert es aus!

http://www.euprofiler.eu/

http://wahl-o-mat.de/europa/

Bei mir war es so: Größte Übereinstimmung DVU, dann REP.

Bei mir genau umgekehrt.

Folgende Reihenfolge war bei mir stets das Ergebnis: Reps, DVU, mit einigem Abstand CSU.

Irmingsul
13.05.2009, 13:06
Bei mir genau umgekehrt.

Folgende Reihenfolge war bei mir stets das Ergebnis: Reps, DVU, mit einigem Abstand CSU.

Dann steckt noch Potential in Dir. :]

dZUG
13.05.2009, 13:12
Ich wähle keine Schein-Demokraten die mich als Nazi bezeichnen.

Deshalb alles durchstreichen und NPD
von mir aus in grüner Farbe draufmalen :D

FranzKonz
13.05.2009, 13:32
Irgendeine Sinnlospartei. Mal sehen, was der Wahlzettel hergibt.

Der Wahlomat meinte, ich solle FBI wählen. Also mach ich das mal. :D

Lobo
13.05.2009, 13:39
Falls Libertas in Österreich zur Wahl steht die, ansonsten wohl BZÖ/FPÖ.

Wolf
13.05.2009, 18:09
@Themenersteller:
Die NPD tritt nicht an.

Ops. Sorry. My bad. :D

laurin
13.05.2009, 21:34
Nach dem Wahl-O-maten stehen mir CSU und die REP's am nächsten. Da ich, wie die Reps für jegliche Einstellung von Entwicklungshilfe bin, werde ich die Reps wählen.

Preuße
13.05.2009, 22:24
Was ist an der DVU besser als an den Reps.

Es ist, meiner Einschätzung nach, sehr bescheuert, dass die beiden gleichzeitig antreten.

Klar ists bescheuert. Der wichtigste Unterschied zwischen beiden Parteien ist, dass bei der DVU die Fürhung noch aus Idealisten besteht, die kostenlos für Deutschland sich engagieren. Schlierer, Winkelsett, Gärtner und Görtz verdienen für ihre beschissene Arbeit auch noch Geld.

Preuße
13.05.2009, 22:26
Ich wähle keine Schein-Demokraten die mich als Nazi bezeichnen.

Deshalb alles durchstreichen und NPD
von mir aus in grüner Farbe draufmalen :D

Was ist an NAZI (Natürlich, Aufrichtig, Zuverlässig, Intelligent) falsch? :D

Irmingsul
14.05.2009, 06:42
Was ist an NAZI (Natürlich, Aufrichtig, Zuverlässig, Intelligent) falsch? :D

:lach: Neeee, ist das geil. Muß ich mir merken! Daumen hoch!

Efna
14.05.2009, 08:38
linke mit Bauchweh, wirtschaft und Sozialpolitisch sind sie mir zu rechts und ihr Etatismus stört mich.

kotzfisch
14.05.2009, 08:48
Nkinpd

Quo vadis
14.05.2009, 09:53
Europa braucht eine starke Rechte---Länderübergreifend.
Ich wähle die DVU, die mit Faust & Molau 2 junge und dynamische Köpfe vorweisen kann und die die Aufgaben des 21. Jh. verstanden und angenommen hat.

Koslowski
14.05.2009, 09:54
Ich werde wohl die Violetten wählen. Die versuchen wenigstens nicht darüber hinweg zu täuschen, daß sie bekloppt sind.

Rowlf
14.05.2009, 10:04
Was hat es mit einem fehlenden Glied zu tun, wenn man nicht Systemhure sein möchte?

Lobo
14.05.2009, 13:37
Was hat es mit einem fehlenden Glied zu tun, wenn man nicht Systemhure sein möchte?

Huren haben halt kein Glied.

Ajax
14.05.2009, 16:58
Ich wähle DVU. Die einzig mögliche Alternative zur Systemoligarchie.

Florian
15.05.2009, 18:13
Klar ists bescheuert. Der wichtigste Unterschied zwischen beiden Parteien ist, dass bei der DVU die Fürhung noch aus Idealisten besteht, die kostenlos für Deutschland sich engagieren. Schlierer, Winkelsett, Gärtner und Görtz verdienen für ihre beschissene Arbeit auch noch Geld.

Wechsel doch. Unter Faust wird die DVU sicherlich erfolgreicher.

Hans Huckebein
15.05.2009, 19:35
Da wir leider zur wahl im urlaub sind, habe ich die briefwahl geordert!
Diese chance kann ich mir doch nicht entgehen lassen, dem ganzen etablierten krempel zu zeigen, was ich von der EU halte;:]

Aber hier bei uns mussten alle wahlzettel wieder eingestampft werden, weil "angeblich" zwei namen falsch geschrieben wurden..30tsd teuro kosten..na egal!:hihi:

Mir reicht es, mit diesem EU einheitsbrei und daher wähle ich diesmal die DVU!
Wo alle etablierten parteien ja immer weniger stimmen bekommen, muss man also wieder unter "sonstige" schauen!
Die werden sich hüten, das zu veröffentlichen?(

Ich brauche eine partei, die was gegen diesen ganzen EU wahnsinn unternimmt....bei der euro einführung und der EU-verfassung wurde ich ja auch nicht gefragt....der schuss könnte ja nach hinten losgehen!germane

latrop
15.05.2009, 19:43
Ich vermisse die ''Blaue Partei'' !!

Da machte doch immer einer in der Bütt Reklame dafür :]:]

blues
15.05.2009, 23:25
die Linke natürlich - wen sonst

Hayaser
16.05.2009, 04:02
Ich wähle diesmal die DVU.

Warum?
Siehst und fühlst du Schwarz?
Schwarz ist die Farbe des Todes.

Nationalix
16.05.2009, 05:37
Der Wahlomat meinte, ich solle FBI wählen. Also mach ich das mal. :D

Dann lasse Dich nicht verhaften. ;)

Nationalix
16.05.2009, 05:38
Warum?
Siehst und fühlst du Schwarz?
Schwarz ist die Farbe des Todes.

Was hat die DVU damit zu tun? ?(

Willi Nicke
16.05.2009, 07:21
Hungrig Pleite arbeitslos? Darum wähle zu den Europawahlen, die DKP

Die Krise hat einen Namen: Kapitalismus!
Die Finanzkrise hat globale Auswirkungen. Sie treibt die Weltwirtschaft in eine Rezession. Kursstürze an allen Börsen und zunehmende Auswirkungen auf die Realwirtschaft zeigen das Ausmaß. Aktuell zeigt sich dies auch in der Autoindustrie. Die Folgen für die Beschäftigten, die Arbeitslosen, Rentner usw., für die Armen in dieser Welt, aber auch für den Mittelstand in den entwickelten kapitalistischen Ländern sind in ihrem ganzen Umfang noch nicht absehbar. Die Behauptung, diese Krise sei ausschließlich eine des US-Finanzkapitals, sowie der Hinweis auf stabile Verhältnisse im Lande sind längst durch die Realität widerlegt.

Würden die Steuerzahler jetzt nicht zwangsweise für den Erhalt von Banken und Versicherungen aufkommen, wären nicht nur die fünf großen Banken der USA und diverse Banken in Island, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, in der BRD usw. usf. pleite.

Die Regierungen der ökonomisch stärksten kapitalistischen Staaten haben aktuell Programme zur Rettung der Banken beschlossen. Einige der am meisten betroffenen Finanzinstitute werden – vorübergehend – in staatliche „Obhut“ überführt. Ziel ist die „Sozialisierung“ der Verluste. In einer anderen Wirtschaftssituation werden dann die „sanierten“ Institutionen wieder in die Verfügungsgewalt dem Großkapital zurückgegeben.

Die Bundesregierung will mehr als 300 Milliarden Euro Zuschüsse, zur Rettung der Banken. Die DKP lehnt diese Verschwendung öffentlicher Gelder ab. Wir fordern die sofortige Einsetzung einer Kommission aus Vertretern von Gewerkschaften sowie anderen Institutionen, die nicht mit dem Bankkapital verbunden sind, und demokratischen Persönlichkeiten. Als Sofortmaßnahme ist die Überführung aller Großbanken in gesellschaftliches Eigentum unabdingbar, die Verfügungsgewalt darf nicht länger in den Händen von Bankrotteuren und Spekulanten bleiben.

Wir erinnern uns noch gut:
1) Als 6 Milliarden für Kindertagesstätten und 7 Milliarden für die Anhebung des Arbeitslosengeldes II auf 420 Euro gefordert wurden, hieß es unisono von den neoliberalen Parteien
CDU/CSU/FDP/SPD/Grüne, das Geld sein nicht da. Für milliardenschwere Stützungsaktionen für Banken, Versicherungen und demnächst vermutlich mehrere Großkonzerne ist – wie sich zeigt – genug Geld da.

2) wenn es um gesetzlichen Mindestlohn ging, ein Beschäftigungs-Programm gefordert wurde, oder wenn es um die Finanzierung der Rente geht, dann ist kein Geld da oder uns wird vorgerechnet, die Kosten wären unbezahlbar. Jetzt geht es um Dutzende Milliarden Euro. Die Vertreter der Großen Koalition entscheiden, kein Parlament und schon gar nicht die Bevölkerung werden gefragt. Nie wurde die Macht des Großkapitals und sein Einfluss auf die herrschenden Parteien so deutlich wie jetzt.

3) Die Höhe der Staatsverschuldung, das Ziel Schulden abzubauen – immer wieder formuliert, wenn es um die Zurückweisung sozialer, bildungspolitischer oder humanitärer Forderungen ging – ist plötzlich unwichtig. Der Kapitalismus muss gerettet werden – koste es, was es wolle.


Wir zahlen nicht für deren Krise.
Die Rezession schlägt mit voller Härte zu. Zahllose kleinere und mittlere Unternehmen sind bereits zusammengebrochen. 700.000 Arbeitslose mehr in diesem Jahr werden prognostiziert. Hunderttausende befinden sich in Kurzarbeit, Hunderttausende fürchten um ihren Arbeitsplatz. Viele hoffen, dass es schon irgendwie weiter gehen wird und ihr Betrieb, ihr Job diesmal noch nicht an der Reihe ist.

Innerhalb weniger Monate ist das heuchlerische Gerede über einen sozialen Kapitalismus, der keine Krisen mehr kennt, in sich zusammen gebrochen. All jene, die noch vor Kurzem den freien Markt und seine angeblichen Selbstheilungskräfte gepriesen haben, wurden Lügen gestraft.

Fakt ist: Die Krise ist nicht die Folge des Versagens einiger weniger Börsenmakler. Schuld sind auch nicht Habgier und Größenwahn, selbst wenn es davon in der Welt des großen Geldes mehr als genug gibt. Das Grundproblem besteht darin, dass Reallöhne und – Gehälter sind seit mehr als zwanzig Jahren nicht mehr gestiegen, sondern eher rückläufig sind. Gleichzeitig stiegen die Gewinne der Kapitalisten immer mehr an.

Während mit Hilfe der modernen Technik und der hohen Produktivität der Arbeit massenhaft Güter und Dienstleistungen, Autos und Immobilien, hergestellt worden sind, gibt es immer weniger Käufer. „Autos kaufen keine Autos“, das wusste schon der Unternehmer Henry Ford vor achtzig Jahren und kennzeichnete so das Problem der zu geringen Massenkaufkraft.
Wir haben es eindeutig mit einer kapitalistischen Überproduktionskrise zu tun, ergänzt jedoch und verschlimmert durch das Platzen einer riesigen Finanzblase. Das kapitalistische Wirtschaftssystem hat sich wieder einmal als völlig unfähig erwiesen, den Bedürfnissen der Bevölkerungsmehrheit nach Arbeit und gesichertem Auskommen gerecht zu werden. Und die Kosten für diese Misere des Kapitalismus sollen wir nun tragen!

In Zeichen der Krise versuchen die Herrschenden den Sozial- und Demokratieabbau weiter voran treiben. Daran ändern auch kurzfristige Wahlgeschenke nichts. Schwächelnde Gewerkschaften, verschiedenste Ängste und ein viel zu gering entwickelter demokratischer Widerstand ermuntern das Kapital, den Klassenkampf von oben weiter zu
Verschärfen.

Setzen wir diesem Wahnsinn, der uns unsere Jobs, unsere Zukunft und mittlerweile oft auch den Schlaf raubt, unseren entschiedenen Widerstand entgegen! Lasst uns endlich begreifen, dass das, was hier stattfindet, ein Klassenkampf ist, in den wir endlich wieder aktiv eingreifen müssen!

Unsere Interessen können wir nur selbst vertreten – tun wir es nicht, dann tut es niemand sonst für uns.

Wir fordern eine Verfassung der BRD
? freie öffentliche Meinungsäußerung entsprechend dem Grundgesetz. Der Bürgerentscheid und die öffentliche Unterschriftensammlung brauchen keine Bevormundung von Staatsbediensteten in kamerabestückten Amtsstuben.

- für das Recht auf Mitbestimmung und Demokratie, für das Recht, in Frieden zu leben und zu arbeiten.

- für das Recht auf Arbeit, soziale Sicherheit und Gleichberechtigung, für das Recht auf sinnvolle Freizeit,
Gesundheit und Erhaltung der natürlichen Umwelt,

- für das Recht auf Mitbestimmung und Demokratie, für das Recht, in Frieden zu leben und zu arbeiten.

? einen bezahlbaren öffentliche Nahverkehr in unserem Kreis. Die Privatisierung dieses Gemeinschaftsgutes hat zu unterbleiben!

? ein kostenloses System der Polikliniken zur Gewährleistung einer umfassenden Volksgesundheit. Wir brauchen kostenfreie Behandlung ? keine Krankenkassen, die den Patienten ausplündert!

- Stopp der Arbeitszeitverlängerung. Einführung der 30?Stunden?Woche bei vollem Lohn? und Personalausgleich. Verbot von Überstunden und unbezahlter Mehrarbeit

- Keine Diskriminierung von Frauen, Ausländern und sozialen Minderheiten. Gesetzlicher Mindestlohn statt 1 Euro?Jobs und sozialversicherungsfreie Mini?Jobs

- Verbot von Zeitarbeit und prekären Arbeitsverhältnissen. Ausreichende soziale Absicherung und Grundsicherung Oualifizierte Arbeit für jeden. Schaffung von produktiven Arbeitsplätzen.

- Das Grundrecht auf Arbeit muss in das Grundgesetz aufgenommen und durchgesetzt werden

? kostenfreie Bildung und Ausbildung ? von der Kindheit bis ins Erwachsenalter! Wir verlangen gut funktionierende Kindergärten, Schulen, Berufsbildungseinrichtungen.

? humanistische Erziehung und Antifaschismus als Geistesgut des Volkes ! Die im Kreisgebiet bestehenden Gedenkstätten und errichteten Mahnsteine an den Faschismus in Deutschland sind bleibendes Kulturgut. Ihre Erhaltung dient der Verbreitung deutscher Geschichte!

? gleicher Lohn für gleiche Arbeit ! Jedem einen lebenssichernden Arbeitsplatz! Jedem jungen Menschen eine Lehrstelle und nach Ausbildungsente eine dauerhafte Beschäftigung!

? ein menschenwürdiges Leben im Arbeitsleben und nach dem Ausscheiden aus dem Arbeitsprozess! Weg mit den staatlichen Restriktionen und den Unterschieden zwischen Ost und West!


DKP Deutsche Kommunistische Partei

Thüringer Landesverband, Regionalgruppe SüdOst 07768 Kahla

Kontakt und mehr Infos gibt's hier: www.dkp-thueringen.de, www.kommunisten.eu


Die Linke (PDS) ist zur zweiten SPD verkommen, und ist dem Kapitalismus in den Archgekrochen, darum wähle ich DKP.

Willi

Preuße
16.05.2009, 11:04
Warum?
Siehst und fühlst du Schwarz?
Schwarz ist die Farbe des Todes.

Er wählt doch nicht die CDU.

FranzKonz
16.05.2009, 12:30
Dann lasse Dich nicht verhaften. ;)
:D Das ist eine Freie Bürger Initiative, oder so ähnlich. Humor scheint sie zu haben.

Nestix
23.05.2009, 12:08
Ich wähle die Linke! ;)

Landogar
27.05.2009, 08:42
Die Piratenpartei.

kotzfisch
27.05.2009, 08:59
www.piratenpartei.de

WERDE PIRAT!

Stadtknecht
27.05.2009, 09:53
Die Wahl-O-Maten zwingen mich die Republikaner zu wählen.

Hehe, mir geht es genauso! :]

Ich habe den Wahl-o-maten bemüht und als Ergebnis kamen die Republikaner heraus.

Dann habe ich mir mal die Internetseite und das Parteiprogramm der Republikaner angesehen und beschlossen, diese Partei zu wählen.

Pech für die CDU.

Stadtknecht
27.05.2009, 10:03
Was ist an der DVU besser als an den Reps.

Es ist, meiner Einschätzung nach, sehr bescheuert, dass die beiden gleichzeitig antreten.

Das sehe ich ähnlich.

Ich denke, daß die DVU und die NPD sich kaum voneinander unterscheiden.
Wenn die NPD in absehbarer Zeit insolvent ist oder verboten wird, wird sie vermutlich in der DVU aufgehen.

Da ich die NPD allerdings für eine Nachfolgerin der NSDAP halte, kann und will ich so etwas nicht wählen.

-25Grad
27.05.2009, 10:08
Ich glaube nicht an Wahlen und halte sie auch nicht für sonderlich aussagekräftig oder auch bloß hilfreich, aber im Rahmen der Möglichkeiten, die ein politisches System einem zugesteht, sollte man schon wirken. Ich werde wie viele Benutzer dieses Forums die DVU wählen. Das hat drei herausragende Gründe :
- Ich lehne die EU, zumindest was ihren gesellschaftspolitisch gestalterischen Anspruch anbetrifft, rundheraus ab; ich bin ein Anhänger des Föderalismus, der größtmöglichen staatlichen Vielfalt, des Wettbewerbs unterschiedlicher Systeme, und ein demokratischer Zentralismus steht dem natürlich recht konträr gegenüber. Ich bin folglich zumindest für die nationale Selbstverwaltung, aber auch nicht als immerwährender Selbstzweck, sondern als Voraussetzung für den Föderalismus.
- Ich lehne die Massenzuwanderung ab. Es wurde mir einfach bisher von niemandem argumentativ nahegelegt, weshalb ein total überbevölkertes Land die Massenzuwanderung kulturfremder Menschen benötigen sollte. Die DVU verspricht dies z.T. rückgängig zu machen.
- Ich lehne das Geschichtsbild/den Nationsbegriff der BRD-Clique ab. Weder glaube ich, daß ein Negativereignis wie der Holocaust in den Mittelpunkt des nationalen Gedenkens gehört, noch glaube ich daß Floskeln wie ,,Toleranz", ,,Zivilcourage" und ,,Demokratiefähigkeit" ( heißt : kulturelle Selbstaufgabe, identitätsstifender Kampf gegen Rechts und das Verteidigen der demokratischen Ochlokratie, weil sich das Ding Demokratie nennt ) zum nationalen Tugendkatalog gehören sollten.

kotzfisch
27.05.2009, 11:03
www.nichtpartei.de

Akra
27.05.2009, 20:17
Hehe, mir geht es genauso! :]

Ich habe den Wahl-o-maten bemüht und als Ergebnis kamen die Republikaner heraus.

Dann habe ich mir mal die Internetseite und das Parteiprogramm der Republikaner angesehen und beschlossen, diese Partei zu wählen.

Pech für die CDU.

Ging mir ähnlich. Denke werde mein Stimmchen für die Europawahl den Reps geben.

Bruddler
27.05.2009, 20:32
Entweder Republikaner oder DVU !

Stadtknecht
28.05.2009, 09:31
Ging mir ähnlich. Denke werde mein Stimmchen für die Europawahl den Reps geben.

Hoffentlich denken viele so. Denn wenn "extreme" Parteien in hoher Stärke in die Parlamente einziehen, werden sich die "Etablierten" bewegen müssen und zwar hin zu einer volksfreundlichen Politik.

Sui
28.05.2009, 09:36
Auf Partei oder die FPÖ.

Wenn ich könnte ;)

Innos
28.05.2009, 17:42
Ging mir ähnlich. Denke werde mein Stimmchen für die Europawahl den Reps geben.

Gute Entscheidung!

Heinrich_Kraemer
29.05.2009, 16:03
Hab den Wahlschein heute bekommen. NPD ist nicht drauf. Bei REP und DVU haben sie Frauen als Spitzenkandidaten.

:kotz:

Meine Fresse, was für eine Pussybude.

Werde wohl Klopapier statt Wahlschein einfügen. Ungebraucht oder gebraucht?! :D

-SG-
29.05.2009, 16:12
Ich werde wahrscheinlich die FDP wählen.
Ich definitiv nicht.
http://img4.imageshack.us/img4/7508/vielfalt.jpg

-SG-
29.05.2009, 16:14
Hehe, mir geht es genauso! :]

Ich habe den Wahl-o-maten bemüht und als Ergebnis kamen die Republikaner heraus.

Dann habe ich mir mal die Internetseite und das Parteiprogramm der Republikaner angesehen und beschlossen, diese Partei zu wählen.

Pech für die CDU.

Wir bräuchten mehr wie Dich im ÖD.

Koslowski
29.05.2009, 16:16
Wir bräuchten mehr wie Dich im ÖD.

Wir bräuchten insgesamt weniger Beamtenärsche.

-SG-
29.05.2009, 17:43
Wir bräuchten ein Wahlergebnis wie hier in der Abstimmung!:D

-jmw-
29.05.2009, 17:59
Stellt sich dann die Frage:

DVU + NPD

oder

DVU + REP?

;)

Ajax
29.05.2009, 18:16
Wir bräuchten ein Wahlergebnis wie hier in der Abstimmung!:D

Zu schön um wahr zu sein.

Viele Bürger sehen die EU zwar durchaus kritisch und haben Einstellungen, die man als rechts bezeichnen könnte, doch fehlt dem Michel der Mumm die entsprechenden Konsequenzen daraus zu ziehen und eine rechte Partei zu wählen. 60 Jahre Umerziehung haben die Hemmschwelle deutlich heraufgesetzt.

Da wählt man lieber die Partei, die man schon immer gewählt hat oder die, deren Wahlkandidat am sympathischsten rüberkommt, denn die Wahlprogramme kennt sowieso keiner. Es ist zum Heulen.

Voortrekker
29.05.2009, 18:21
Zu schön um wahr zu sein.

Viele Bürger sehen die EU zwar durchaus kritisch und haben Einstellungen, die man als rechts bezeichnen könnte, doch fehlt dem Michel der Mumm die entsprechenden Konsequenzen daraus zu ziehen und eine rechte Partei zu wählen. 60 Jahre Umerziehung haben die Hemmschwelle deutlich heraufgesetzt.

Da wählt man lieber die Partei, die man schon immer gewählt hat oder die, deren Wahlkandidat am sympathischsten rüberkommt, denn die Wahlprogramme kennt sowieso keiner. Es ist zum Heulen.

Genau.
Ich finde auch, man müsste bevor man wählen darf sich die Wahlprogramme durchlesen. Stichpunktartig natürlich.
Sozusagen einen Wahlführerschein machen, damit auch gewährleistet ist, dass nur Leute zur Wahl gehen, die verstehen worum es geht und was sie tun.

Staatsfeind
30.05.2009, 02:55
Linkspartei und Tobias Pflüger da Sahra Wagenknecht nicht mehr für das EU Parlament kandidiert !!

Stadtknecht
30.05.2009, 10:26
Wir bräuchten insgesamt weniger Beamtenärsche.

Wie sähe das denn aus, ein Beamter ohne Arsch?!

Fakt ist, wer weniger Beamte bzw. weniger ÖD will, muß auch weniger Gesetze Vorschriften, Regelungen usw. wollen und er muß damit rechnen, daß solche Banalitäten wie Bauanträge, Führerscheine, Personalausweise usw. monatelange Wartezeiten hätten.

Koslowski
30.05.2009, 10:49
Wie sähe das denn aus, ein Beamter ohne Arsch?!

Fakt ist, wer weniger Beamte bzw. weniger ÖD will, muß auch weniger Gesetze Vorschriften, Regelungen usw. wollen und er muß damit rechnen, daß solche Banalitäten wie Bauanträge, Führerscheine, Personalausweise usw. monatelange Wartezeiten hätten.

Verzichten wir doch ganz auf Bauanträge, Führerscheine, Ausweise... Ich hab auch keinen gültigen Ausweis. Schlecht gehts mir nicht damit...

Stadtknecht
30.05.2009, 10:55
Verzichten wir doch ganz auf Bauanträge, Führerscheine, Ausweise... Ich hab auch keinen gültigen Ausweis. Schlecht gehts mir nicht damit...

Spätestens wenn Dir Dein Haus über dem Kopf zusammenbricht oder ein grenzdebiler Säufer dich mit dem Auto zum Krüppel fährt, wirst Du Deine Meinung ändern.

Koslowski
30.05.2009, 11:22
Spätestens wenn Dir Dein Haus über dem Kopf zusammenbricht oder ein grenzdebiler Säufer dich mit dem Auto zum Krüppel fährt, wirst Du Deine Meinung ändern.

Dann werden mich die Krieger meiner Sippe rächen. Ein Schlachtfest....

Akra
30.05.2009, 11:54
Zu schön um wahr zu sein.

Viele Bürger sehen die EU zwar durchaus kritisch und haben Einstellungen, die man als rechts bezeichnen könnte, doch fehlt dem Michel der Mumm die entsprechenden Konsequenzen daraus zu ziehen und eine rechte Partei zu wählen. 60 Jahre Umerziehung haben die Hemmschwelle deutlich heraufgesetzt.

Da wählt man lieber die Partei, die man schon immer gewählt hat oder die, deren Wahlkandidat am sympathischsten rüberkommt, denn die Wahlprogramme kennt sowieso keiner. Es ist zum Heulen.

Sinnvoll wäre wenn man in der Wahlkabine nicht einfach ein Kreuzchen macht sondern im Sinne von der Wahl-o-mate Seite eine Liste mit Fragen beantworten muß und die Partei dann automatisch zugeordnet wird.

Ich möchte nicht wissen wie die Wahlergebnisse aussehen würden wenn man nach Wahlprogrammen und nicht Parteinamen wählen würde.

Quo vadis
30.05.2009, 12:51
Das sehe ich ähnlich.

Ich denke, daß die DVU und die NPD sich kaum voneinander unterscheiden.


Das aktuell von der NPD- Spitze zuallererst angesprochene Klientel ("freie Kräfte") steht der DVU ablehenend bis feindlich gegenüber.
Die DVU hat momentan klar die besseren Köpfe (Faust, Molau), Programmatik und klar die bessere Buchführung *gg*
Meine Stimme der DVU zur Europawahl.Da fühle ich mich allerbestens vertreten.

Quo vadis
30.05.2009, 12:55
Sinnvoll wäre wenn man in der Wahlkabine nicht einfach ein Kreuzchen macht sondern im Sinne von der Wahl-o-mate Seite eine Liste mit Fragen beantworten muß und die Partei dann automatisch zugeordnet wird.




Klar, da der Wahl-O Mat eine programmierte Sperre für nationale Parteien hat, werde ich mit meinen Ansichten automatisch der CDU zugeordnet. :))

Wie in der Werbung."Ich möchte 3 Äpfel"---"Guten Tag, sie haben 3 gelbe Bananen gewünscht." :rolleyes:

Akra
30.05.2009, 15:24
Klar, da der Wahl-O Mat eine programmierte Sperre für nationale Parteien hat, werde ich mit meinen Ansichten automatisch der CDU zugeordnet. :))

Wie in der Werbung."Ich möchte 3 Äpfel"---"Guten Tag, sie haben 3 gelbe Bananen gewünscht." :rolleyes:

Die Wahl-O Mat Webseite schließt auch keine Partei aus.

Geht ja eher darum, dass die Wähler aufgeklärt werden was sie überhaupt wählen.

Beispiel:

Wollen sie die Türkei in der EU?
Ist diese Frage für sie wichtig? Ja / Nein
Wenn Ja:
-> Ihre Antwort: Ja / Nein Wenn Nein: folgende Parteien nicht wählbar

so müßte der Wähler bevor er seine Stimme abgibt sich zwangsweise informieren wofür er überhaupt wählt.

Bruddler
30.05.2009, 16:07
Die Wahl-O Mat Webseite schließt auch keine Partei aus.

Geht ja eher darum, dass die Wähler aufgeklärt werden was sie überhaupt wählen.

Beispiel:

Wollen sie die Türkei in der EU?
Ist diese Frage für sie wichtig? Ja / Nein
Wenn Ja:
-> Ihre Antwort: Ja / Nein Wenn Nein: folgende Parteien nicht wählbar

so müßte der Wähler bevor er seine Stimme abgibt sich zwangsweise informieren wofür er überhaupt wählt.

Demnach sollte das Ding nicht Wahl-O Mat heißen, sondern Verarschungs-O-Mat ?! ;)

Marine Corps
31.05.2009, 00:30
@Themenersteller:
Die NPD tritt nicht an.


DAS ist doch auch gar nicht wichtig! Nur die Gesinnung zählt!

Die deutschen Rechten sind wahrlich Traumtänzer der Extraklasse. Immer romantisch und verträumt im Phantasia-Land, aber edel und gut.
Wie schön.

Irgendwie möchte man diesem ganzen Volk ständig zurufen:
GET REAL !!!

Aber das mögen die gar nicht hierzulande. Lieber träumen und schimpfen, weil alles nicht so ist, wie sie es gerne hätten.
Aber bloß nicht mal real was einschätzen und dann ganz praktisch ändern. Nö,nö, lieber rumspinnen und sektieren bis der Arzt kommt.

Marine Corps
31.05.2009, 00:36
Klar, da der Wahl-O Mat eine programmierte Sperre für nationale Parteien hat, werde ich mit meinen Ansichten automatisch der CDU zugeordnet. :))

Wie in der Werbung."Ich möchte 3 Äpfel"---"Guten Tag, sie haben 3 gelbe Bananen gewünscht." :rolleyes:

Quark!

So durchsichtig und lachhaft ist das nicht und es ist auch ein historischer Fortschritt, dass erstmals ALLE Parteien, die antreten mit dabei sind.

Ich hatte zwar die CSU vorn und danach die SPD, dann aber schon die DVU und dann die FDP. Also ein sehr bunter Reigen!!!

Wo ist da eine Sperre gegen "nationale" Parteien ???
Im übrigen halte ich "nationale Parteien" ohnehin für Fossilien aus einer vergangenen Epoche.

Abgesehen davon, dass es wie in jedem normalen Land nur mehr oder weniger patriotische Parteien geben sollte. Patriotismus müsste selbstverständlich sein, wenn wir uns je wieder normal nennen wollen.
Aber da ist was im Gange. An der Parteienwerbung kann man es schon erkennen und auch an Umfragen und an den deutschen Farben, die heute allüberall auftauchen. Vor 10 Jahren noch undenkbar.

Ahab
31.05.2009, 01:10
Ich denke, ich wähle eine der Bürgerinitiativen für Volksabstimmungen.


Eigentlich bin ich nach dem Wahl-o-Maten der DVU am nächsten. (mit äußerst großem Abstand zu allen anderen Parteien)

Aber mir sind diese Neonazicliquen innerhalb solcher Parteien viel zu suspekt, als dass ich sie wählen würde.



Aber den Einsatz für Volksabstimmungen finde ich schon eine schöne Idee. Auch wenn ich mir sicher bin, dass eine Gesellschaft wie die deutsche, die in ihrer Meinung sehr stark durch die Massenmedien beeinflusst wird nicht allzuviel gutes dadurch hervorbringen wird.

Ajax
31.05.2009, 09:59
Ich denke, ich wähle eine der Bürgerinitiativen für Volksabstimmungen.


Eigentlich bin ich nach dem Wahl-o-Maten der DVU am nächsten. (mit äußerst großem Abstand zu allen anderen Parteien)

Aber mir sind diese Neonazicliquen innerhalb solcher Parteien viel zu suspekt, als dass ich sie wählen würde.



Danke Ahab, Du bist das perfekte Beispiel für die Richtigkeit meines Beitrages weiter oben. Genau das meinte ich nämlich: man stimmt in vielen Ansichten mit den rechten Parteien überein, will sie dann aber lieber doch nicht wählen, weil sie ja böse Nazis sind. Da wählt man dann lieber eine der "normalen" Parteien, um das Gewissen zu beruhigen. Aber am Ende wird rumgejammert. Sei doch mal konsequent!

Voortrekker
31.05.2009, 10:06
Folgenden Parteien sind überhaupt erst wählbar als Gegengewicht zu den Blockparteien:

Liste 6: REP
Liste 10: Volksabstimmung
Liste 11: PBC
Liste 13: CM
Liste 19: AUF
Liste 21: DVU
List 25: FBI

Eine Stimme an eine dieser Parteien sollte es sein.

Silencer
31.05.2009, 10:48
Der Wahlomat scheint für den A.. zu sein.
Er hat mir zwar als Empfehlung die REPs an erster Stelle ausgespuckt, was ich auch wählen werde, aber SPD, Grüne, und Linke noch vor der CDU aufzulisten scheint dort ein Defekt verursacht zu haben.
(Oder bestätigt mir nur warum ich die CDU zur Zeit so sehr hasse, diese Islamisierer)
Bei der FDP liegt er aber richtig bei mir, der Wahlomat....:)

Übereinstimmung
Partei

68 von 102 Punkten
REP (http://www.wahl-o-mat.de/europa/main_app.php?status=6&partei=6&womeuropa2009=fc2abe665291583957b0614bb3ae8b3b&servername=server3)

66 von 102 Punkten
CSU (http://www.wahl-o-mat.de/europa/main_app.php?status=6&partei=3&womeuropa2009=fc2abe665291583957b0614bb3ae8b3b&servername=server3)

52 von 102 Punkten
AUF (http://www.wahl-o-mat.de/europa/main_app.php?status=6&partei=17&womeuropa2009=fc2abe665291583957b0614bb3ae8b3b&servername=server3)

47 von 102 Punkten
SPD (http://www.wahl-o-mat.de/europa/main_app.php?status=6&partei=1&womeuropa2009=fc2abe665291583957b0614bb3ae8b3b&servername=server3)

44 von 102 Punkten
GRÜNE (http://www.wahl-o-mat.de/europa/main_app.php?status=6&partei=2&womeuropa2009=fc2abe665291583957b0614bb3ae8b3b&servername=server3)

41 von 102 Punkten
DIE LINKE (http://www.wahl-o-mat.de/europa/main_app.php?status=6&partei=4&womeuropa2009=fc2abe665291583957b0614bb3ae8b3b&servername=server3)

40 von 102 Punkten
CDU (http://www.wahl-o-mat.de/europa/main_app.php?status=6&partei=0&womeuropa2009=fc2abe665291583957b0614bb3ae8b3b&servername=server3)

38 von 102 Punkten
FDP (http://www.wahl-o-mat.de/europa/main_app.php?status=6&partei=5&womeuropa2009=fc2abe665291583957b0614bb3ae8b3b&servername=server3)

Ruepel
31.05.2009, 10:57
Warum nicht ersteinmal eine Volksabstimmung zur deutschen EU Mitgliedschaft?

Koslowski
31.05.2009, 11:31
Warum nicht ersteinmal eine Volksabstimmung zur deutschen EU Mitgliedschaft?

Weil das der Herrscherclique schaden könnte....

Ahab
31.05.2009, 12:58
Danke Ahab, Du bist das perfekte Beispiel für die Richtigkeit meines Beitrages weiter oben. Genau das meinte ich nämlich: man stimmt in vielen Ansichten mit den rechten Parteien überein, will sie dann aber lieber doch nicht wählen, weil sie ja böse Nazis sind. Da wählt man dann lieber eine der "normalen" Parteien, um das Gewissen zu beruhigen. Aber am Ende wird rumgejammert. Sei doch mal konsequent!

Ich spreche hier nicht davon, dass es alles Nazis seien, sondern davon dass diese Parteien einen ganzen Haufen Neonazis anziehen und dass sie einen unglaublich und unnötig militanten Eindruck erwecken.

Das wirst du doch kaum abstreiten können.



Ich meine, solche Leute kann man doch nicht ernst nehmen.

Heinrich_Kraemer
31.05.2009, 18:08
Das aktuell von der NPD- Spitze zuallererst angesprochene Klientel ("freie Kräfte") steht der DVU ablehenend bis feindlich gegenüber.
Die DVU hat momentan klar die besseren Köpfe (Faust, Molau), Programmatik und klar die bessere Buchführung *gg*
Meine Stimme der DVU zur Europawahl.Da fühle ich mich allerbestens vertreten.

Schlitzbrunzn als Spitzenkandidaten bei REP und DVU fürs EU - Diplomatenparkett?!

Wirklich nicht.

Heinrich_Kraemer
31.05.2009, 18:16
Hab doch noch was gefunden und schon gewählt: Die BP.

Grundsatz: Eigenstaatlichkeit.


Als die Bundesrepublik Deutschland gegründet wurde, war eine der Voraussetzungen für den Beitritt Bayerns, dass nach einer Veränderung des Bundesgebiets durch die Wiedervereinigung mittels eines Volksentscheids erneut darüber abgestimmt werden muss, ob Bayern weiterhin in diesem Bundesstaat verbleiben will. Diese dem bayerischen Volk versprochene Abstimmung hat immer noch nicht stattgefunden.

Eine diesbezügliche Klage der Bayernpartei vor dem Bundesverwaltungsgericht Anfang der Neunziger Jahre wurde als unbegründet abgewiesen. Es habe sich nicht um die Wiedervereinigung Deutschlands, sondern lediglich um den Beitritt der ehemaligen DDR zum Staatsgebiet der BRD gehandelt. Ein Hauptziel der BP bleibt, diese Entscheidung herbeizuführen.

Die bayerischen Steuerzahler zahlen an den Bund und an an*dere Bundesländer jährlich etwa 16.000.000.000 Euro mehr ein, als nach Bayern wieder zurück*fließt. Die „Mitgliedschaft“ Bayerns im Bund kostet also jeden unserer Bürger ca. 1.300 Euro im Jahr.
Dennoch ist der Schuldenberg der Bundesrepublik Deutschland noch immer derart hoch, dass zeitliche Rahmensetzungen zur Erreichung eines ausgeglichenen Bundeshaushalts schlicht unseriös sind. Fast täglich kommt ein neuer Sparvorschlag aus Berlin, aber alles ist nur Stück- und Flickwerk!

Dabei wäre Bayern weder finanziell noch politisch auf die Bundesrepublik angewiesen. Die Wirtschaftskraft, das Steueraufkommen und die Sozialabgaben liegen teils weit über dem Bundesdurchschnitt. Bayern hat eine moderne Verfassung und eigene Gesetzgebungsorgane. Es wäre gemessen an seiner Bevölkerung der neuntgrößte Staat innerhalb er heutigen EU und wirtschaftlich gesehen einer der bedeutendsten Staaten in Europa.(...)
Auf europäischer Ebene wäre Bayern ein vollwertiger Partner innerhalb der EU. Im EU-Parlament wären nach heutigem Stand 24 Parlamentarier aus Bayern vertreten, Bayern hätte einen EU-Kommissar und wäre damit in Kommission und Ministerrat voll stimmberechtigt.
(...)
http://landesverband.bayernpartei.de/?page_id=310
-------------------------------------------------------------------


Bayern!!! Wählts boarisch!!!

CSUler! Ihr wollt doch aber nicht die Hohlmeier noch als Dank für Versagen auf ganzer Linie aufs Diplomatenparkett schicken?!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/80/Bayernpartei_Alt.gif

Quo vadis
31.05.2009, 18:18
Wo ist da eine Sperre gegen "nationale" Parteien ???
Im übrigen halte ich "nationale Parteien" ohnehin für Fossilien aus einer vergangenen Epoche.



Naja als Fossilien kann man Leute deines Schlages wahrlich nicht bezeichnen, eher als lästige Zeitgeisteintagsfliegen.:D

Marine Corps
01.06.2009, 02:40
Naja als Fossilien kann man Leute deines Schlages wahrlich nicht bezeichnen, eher als lästige Zeitgeisteintagsfliegen.:D

Oh, vielen Dank. Nach unendlich vielen Bezeichnungen von "Braunbatz" über "Mossad-Agent" über "Sexist" bis "Krypto-Kommunist" bin ich nun halt auch eine "Zeitgeist-Eintagsfliege".
Hübsch!

Ich für meinen Teil denke mir einfach nur, dass viele Menschen ohne ihre Schubläden nicht auskommen und wirklich eigenständig denkende Menschen aus dem jeweiligen Blockwinkel sofort in eine Schublade packen müssen.

Quo vadis
01.06.2009, 08:49
Oh, vielen Dank. Nach unendlich vielen Bezeichnungen von "Braunbatz" über "Mossad-Agent" über "Sexist" bis "Krypto-Kommunist" bin ich nun halt auch eine "Zeitgeist-Eintagsfliege".
Hübsch!

Ich für meinen Teil denke mir einfach nur, dass viele Menschen ohne ihre Schubläden nicht auskommen und wirklich eigenständig denkende Menschen aus dem jeweiligen Blockwinkel sofort in eine Schublade packen müssen.

Hör mal Johnny.Es interessiert mich überhaupt nicht wenn du & Navis irgendwelche mental-spiritualen Sachen abhaltet.Es interessiert mich aber wenn einer hier was rausrotzt von Fossilien und alt und Scheiße und überholt schwadroniert und wenn dann die Gegenrede kommt mir hier was von "Schubladendenken" erzählen will.So freigeistig hält es die etablierte Einheitspartei Deutschlands (CDUSPDFDPGRÜNE) nun wahrlich nicht, dass sich die nationale Strömung deren diktatorische, antideutsche Politik unkommentiert anhören, geschweige denn mittragen muß.

Quo vadis
01.06.2009, 08:53
Oh, vielen Dank. Nach unendlich vielen Bezeichnungen von "Braunbatz" über "Mossad-Agent" über "Sexist" bis "Krypto-Kommunist" bin ich nun halt auch eine "Zeitgeist-Eintagsfliege".
Hübsch!



Na zu "Jesus in Birkenstocklatschen" hat´s eben noch nicht ganz gereicht Johnny.:))

Stadtknecht
01.06.2009, 09:46
Das aktuell von der NPD- Spitze zuallererst angesprochene Klientel ("freie Kräfte") steht der DVU ablehenend bis feindlich gegenüber.
Die DVU hat momentan klar die besseren Köpfe (Faust, Molau), Programmatik und klar die bessere Buchführung *gg*
Meine Stimme der DVU zur Europawahl.Da fühle ich mich allerbestens vertreten.

Die "freien Kräfte" sind meines Wissens nach autonome Nationalisten, die sich nur in vernachlässigbaren Nuancen von den "normalen" Autonomen unterscheiden.

Eine Partei, die solche Leute als Wähler haben will, ist für mich absolut unwählbar.

Stadtknecht
01.06.2009, 09:47
Dann werden mich die Krieger meiner Sippe rächen. Ein Schlachtfest....

Nimmst Du die gleichen Drogen wie Odin oder PV?

Koslowski
01.06.2009, 10:07
Nimmst Du die gleichen Drogen wie Odin oder PV?

Ich trinke eigentlich nur Bier oder Met. Drei oder vier mal im Jahr rauche ich eine Tüte.

Quo vadis
01.06.2009, 10:37
Die "freien Kräfte" sind meines Wissens nach autonome Nationalisten, die sich nur in vernachlässigbaren Nuancen von den "normalen" Autonomen unterscheiden.

Eine Partei, die solche Leute als Wähler haben will, ist für mich absolut unwählbar.

Du willst aber DVU auch nicht wählen und dass, obwohl ja gerade mit Matthias Faust und Andreas Molau eine dynamische Spitze aus Leuten entstanden ist, deren Kurs die aktuelle NPD Führung als viel zu bürgerlich empfindet.Faust-Molau sind die Strache-Haiders Deutschlands für all die, die´s noch nicht wissen sollten.:D

Stadtknecht
01.06.2009, 12:15
Ich trinke eigentlich nur Bier oder Met. Drei oder vier mal im Jahr rauche ich eine Tüte.

Nimmst Du vielleicht Psychopharmaka?

Stadtknecht
01.06.2009, 12:18
Du willst aber DVU auch nicht wählen und dass, obwohl ja gerade mit Matthias Faust und Andreas Molau eine dynamische Spitze aus Leuten entstanden ist, deren Kurs die aktuelle NPD Führung als viel zu bürgerlich empfindet.Faust-Molau sind die Strache-Haiders Deutschlands für all die, die´s noch nicht wissen sollten.:D

Ich habe bei der DVU eine große Affinität zur NPD festgestellt, deshalb werde ich diese Partei nicht wählen, da ich sie für NSDAP-nahe halte.

Wie ich schon schrieb, werde ich die Republikaner wählen.
Nach mehreren Jahren Verarsche und Ausplünderung durch die CDU habe ich mich dazu entschlossen.

Koslowski
01.06.2009, 12:21
Nimmst Du vielleicht Psychopharmaka?

Nein.

Stadtknecht
01.06.2009, 12:22
Nein.

Hmmmm.

Koslowski
01.06.2009, 12:24
Hmmmm.

Abgesehen vom Alk habe ich keine Affinität zu Drogen.:shrug:

Stadtknecht
01.06.2009, 12:38
Abgesehen vom Alk habe ich keine Affinität zu Drogen.:shrug:

Na gut.

Quo vadis
01.06.2009, 14:05
Ich habe bei der DVU eine große Affinität zur NPD festgestellt, deshalb werde ich diese Partei nicht wählen, da ich sie für NSDAP-nahe halte.



Beamter halt, der stellt auch bei der CDU ne Affinität zu Jesus fest. :))

arnd
01.06.2009, 14:38
Beamter halt, der stellt auch bei der CDU ne Affinität zu Jesus fest. :))

Willst du bestreiten ,dass DVU und NPD gleichen Geistes sind ?
Nachfolgeorganisationen der NSDAP und deshalb nicht wählbar.

Wie schon gesagt wähle ich -aus dem gleichen Grund wie Stadtknecht--diesmal die Republikaner.

sv00010
01.06.2009, 18:13
Die Umfrage ist bescheuert.
Keine Auswahlmöglichkeit für Sonstige.

Quo vadis
02.06.2009, 08:50
Willst du bestreiten ,dass DVU und NPD gleichen Geistes sind ?
Nachfolgeorganisationen der NSDAP und deshalb nicht wählbar.




Das die DVU irgendwas mit der NSDAP zu tun haben könnte glauben auch nur Linksgedrehte und Beamtenmuschis.Ersteren gehts rein um die Ideologie, zweiteren rein um den Geldbeutel.Um Deutschland gehts beiden nicht.