PDA

Vollständige Version anzeigen : Da haben die Grünen aber verkackt



Fiel
11.05.2009, 15:23
Da haben die Grünen aber verkackt

Wettkampf der verlogenen Parteien:

Grüne Links-Ppartei

7,50€ 10€ Mindestlohn

345€ 500€ HartzIV

1 Mio 2 Mio Schaffung neuer Arbeitsplätze

Kann man diese Parteien überhaupt noch Ernst nehmen? Nein.

Ich kann mich erinnern, die Reps wollten einmal 4 Mio Arbeitsplätze schaffen - durch Ausweisung der arbeitslosen, Sozialhilfe empfangenden Ausländer.
Wie Grüne und Linke die Arbeitsplätze schaffen wollen ist noch nicht so klar.

PSI
12.05.2009, 14:19
Wir exekutieren alle "Rechten"... Das sind mindestens 2 Mio.:rolleyes:

Doc Gyneco
12.05.2009, 14:23
Da haben die Grünen aber verkackt

Wettkampf der verlogenen Parteien:

Grüne Links-Ppartei

7,50€ 10€ Mindestlohn

345€ 500€ HartzIV

1 Mio 2 Mio Schaffung neuer Arbeitsplätze

Kann man diese Parteien überhaupt noch Ernst nehmen? Nein.

Ich kann mich erinnern, die Reps wollten einmal 4 Mio Arbeitsplätze schaffen - durch Ausweisung der arbeitslosen, Sozialhilfe empfangenden Ausländer.
Wie Grüne und Linke die Arbeitsplätze schaffen wollen ist noch nicht so klar.

Durch Ausweisung der Deutschen !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

SAMURAI
12.05.2009, 15:41
Mehr türkische Polizisten zur Vertreibung der Deutschen schafft Millionen Arbeitsplätze.

Özdemir als Chef, Roth als Exekutorin, Gysi und LAF als Kommissare..

berty
12.05.2009, 17:51
Da haben die Grünen aber verkackt

Wettkampf der verlogenen Parteien:

Grüne Links-Ppartei

7,50€ 10€ Mindestlohn

345€ 500€ HartzIV

1 Mio 2 Mio Schaffung neuer Arbeitsplätze

Kann man diese Parteien überhaupt noch Ernst nehmen? Nein.

Ich kann mich erinnern, die Reps wollten einmal 4 Mio Arbeitsplätze schaffen - durch Ausweisung der arbeitslosen, Sozialhilfe empfangenden Ausländer.
Wie Grüne und Linke die Arbeitsplätze schaffen wollen ist noch nicht so klar.

Interessieren würde mich ja mal, welche Art von eierlegende Wollmilchsau die Reps damals erfunden hatten, damit zur Ausweisung bestimmte Nichtbesitzer von Arbeitsplätzen für neue Arbeitsplätze sorgen sollten. Ständige Begleitung durch Hostessen der Arbeitsämter für diese Aspiranten? So richtig produktiv, also jetzt volkswirtschaftlich gesehen, können derartige Tätigkeiten aber auch nicht sein.

Paul Felz
12.05.2009, 17:57
Interessieren würde mich ja mal, welche Art von eierlegende Wollmilchsau die Reps damals erfunden hatten, damit zur Ausweisung bestimmte Nichtbesitzer von Arbeitsplätzen für neue Arbeitsplätze sorgen sollten. Ständige Begleitung durch Hostessen der Arbeitsämter für diese Aspiranten? So richtig produktiv, also jetzt volkswirtschaftlich gesehen, können derartige Tätigkeiten aber auch nicht sein.

Es geht nicht um Arbeitsplätze sondern um Arbeitslose.

Leo Navis
12.05.2009, 18:00
Und was genau beweist / widerlegt das nun - oder anders ausgedrückt: Welchen Sinn hat dieses Thema?

Moser
12.05.2009, 18:04
Und was genau beweist / widerlegt das nun - oder anders ausgedrückt: Welchen Sinn hat dieses Thema?

Die Grünen sind owned.

Alles, was sie bieten, da haut die Linke noch mal paar Prozente druff. :)):))

Leo Navis
12.05.2009, 18:07
Die Grünen sind owned.

Alles, was sie bieten, da haut die Linke noch mal paar Prozente druff. :)):))
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Rechte, denen das politische System ja eigentlich als "etabliert" am Arsch vorbeigehen müsste, sich über die Schwächung eines Teils desgleichen so freuen.

Die Grünen sind also "owned" - "so what"? Die Einwanderung stoppt das auch nicht. Und den Rechten hilft es auch nicht. Es ist reines Feindgeplänkel. Wieso hat man sowas nötig?

Moser
12.05.2009, 18:11
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Rechte, denen das politische System ja eigentlich als "etabliert" am Arsch vorbeigehen müsste, sich über die Schwächung eines Teils desgleichen so freuen.

Die Grünen sind also "owned" - "so what"? Die Einwanderung stoppt das auch nicht. Und den Rechten hilft es auch nicht. Es ist reines Feindgeplänkel. Wieso hat man sowas nötig?

Lies doch mal das Eingangsposting....

Da steht doch klar drin, dass sich somit beide Parteien mit unerfüllbaren Versprechungen lächerlich machen und man somit beide nicht Ernst nehmen kann.

Leo Navis
12.05.2009, 18:14
Lies doch mal das Eingangsposting....

Da steht doch klar drin, dass sich somit beide Parteien mit unerfüllbaren Versprechungen lächerlich machen und man somit beide nicht Ernst nehmen kann.
Keine Partei kann seine "Versprechungen" halten. Das liegt aber auch daran, dass die Medien so manches zum "Versprechen" hoch pushen, was eigentlich gar keins ist.

Du kannst keine Partei "ernst nehmen", wenn Du sie daran misst. Insofern ist dieses Maß sinnlos und dient keinem Zweck außer parteipolitischem Geplänkel, welches nur dazu dient, dass ein paar Idioten sich besser in ihrer politischen Idiotie fühlen - hat also letzendlich auch keinen Zweck.

Guckst Du Dir 'ne Talk-Show an, kommt dergleiche Mist. Die streiten sich nicht darüber, ob die Inhalte was taugen, sondern wer sie vertritt. Das hat doch auf einem Forum nichts zu suchen.

berty
12.05.2009, 18:23
Es geht nicht um Arbeitsplätze sondern um Arbeitslose.

Wann lernst du eigentlich, mehr als nur einen Beitrag oder gar die Threaderöffnung zu lesen? Vermutlich fehlt die Zeit dazu.

Guck dir den Eingang an und darin den Abschnitt über die Reps. Demnach versprachen sie schon Arbeitsplätze.