Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Partiekönig Wowereit als Alleinherrscher?



direkt
11.05.2009, 15:22
Quelle: 11. Mai 2009 Wiesbadener Kurier

SPD soll sich gegen Wowereit wehren, die aus der SPD zu den Grünen gewechselte Berliner Abgeordnete Canan Bayram ruft ihre einstigen Genossen zum Aufstand gegen den Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) auf. Ein "grundsätzliches Problem" sei ,das herablassende Verhalten Wowereits gegenüber den Parlamentariern, sagte Bayram dem "Spiegel". "Am liebsten würde er ganz auf die Fraktionssitzungen verzichten. Sie stören ihn nur. Die Mitglieder der SPD-Fraktion braucht er nur als Abnicket“.

Nachdem lesbisch und schwul sein hoffähig gemacht wurde, und die BRDDR ein, Extremistisches Antidiskriminierungsgesetz eingeführt hat, bestimmt die Minderheit immer dreister über die Mehrheit.
Wowereit wir der Ypsilantis scheinbar immer Ähnlicher, naja kann man ja auch irgendwie verstehen.
In allen Parteien herrscht Fraktionszwang! Die Fraktionsvorsitzenden geben die Richtung vor das hat Methoden, bei den Fraktionssitzungen dürfen die Abgeordneten vielleicht noch Sagen was sie denken, aber das war’s auch schon.
Die Angst bei den nächsten Wahlen nicht mehr aufgestellt zu werden ist so groß, dass die meisten Fraktionsmitglieder bei einer Abstimmung zum Schluss klein beigeben müssen.
Man kann auch garstig sagen, von den Abgeordneten sind die meisten nur Stimmvieh.
Das ist meiner Meinung nach, ein Extremistisches Kriminelles verhalten, und gehört bestraft.

politisch Verfolgter
11.05.2009, 15:25
Westerwelle hat schon verraten, daß er Wowereit durchaus attraktiv findet.
Per Arbeitsgesetzgebung ist man zum AffenschieberVieh deklariert.
Die das zuweisen, gehören bestraft.